Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Tag Eins nach Corona - ein Tag der Rekorde!

Von meiner Seite aus gibt's gar nicht soviel zu erzählen da ich nur in 2 Clubs war, ausser vielleicht: Falls jemand gedacht hätte, dass sich die Männer aus Vorsicht mit Clubbesuchen zurückhalten, hat er sich definitiv geirrt...

Denke mal für viele Clubs war das gestern Weihnachten und Ostern zusammen, zumindest war das mein Eindruck. Und es wurden wohl auch verschiedene Rekorde gebrochen … Bei einigen Clubs ein Besucherrekord, bei einigen Girls die Anzahl Zimmer pro Tag...und auch der Anteil ungefickt den Club verlassender Männer dürfte Rekordverdächtig gewesen sein. Es sind natürlich auch gleich einige verschiedene Ereignisse zusammengefallen... Clubs nach endlos lange erscheinenden Wochen endlich wieder offen...einige aber noch zu, so dass sich alles auf die "wenigen" konzentrierte...und dazu noch Samstag Anfang Monat.

Mein Erlebnis im La vie hab ich ja schon im entsprechenden Tread beschrieben. Von 12.00 bis ca. 16.30 Riesenandrang an Männern, die Mädchen wirklich nonstop am arbeiten... gesehen hat man sie immer nur ganz kurz, dann wieder weg. (siehe Bericht)

Anschliessend weiter ins Blue-Up nach Pfäffikon, ca. 10 Männer im Club, trotzdem als ich ankam 4 von 5 Frauen frei. Versteht sich von selbst, dass die einzig dauerbesetzte Dame natürlich die einzige war, die für mich in Frage kam… so haben wir dann beschlossen unsere Abschiedsfeier auf Sonntag zu verschieben. (siehe Bericht Christa). Wie ich heute von den Girls gehört habe war aber auch im Blue gestern ein Rekordtag und viele Gäste mussten sogar abgewiesen werden weil zuviel... oder sie sind freiwillig nicht eingetreten als sie an der Reception über die mögliche Wartezeit informiert wurden…

2 Clubs, kein Zimmer, was nun? Das Line up sexpark war zu verlockend um zu widerstehen... also auf ins Mittelland, obwohl ein Kollege mir geschrieben hatte, dass es unnormal viele Besucher hat…Und tatsächlich, Parkplatz an allen möglichen und unmöglichen Orten voll besetzt... Das extra jemand als PP Ordner eingesetzt werden musste kenne ich nur von Grossanlässen, bei einem Clubbesuch ist mir das bisher noch nie begegnet... Also die Richtungsangaben des Ordners befolgt und den Ersatzparkplatz angepeilt... Als ich sah wie voll auch dieser war wusste ich, was mein Kollege mit unnormal voll gemeint hatte… das wollte ich mir dann doch nicht antun, das tolle Lineup kann auch nächste Woche noch genossen werden…

Da sich langsam Hunger bemerkbar machte war das Olymp mein neues Ziel, ist ja nur ein Katzensprung...und verlockend...schöne Girls, Gratisessen, gutes Zimmer.. was will Mann mehr... naja, zum Beispiel erst mal in den Club reinkommen… Da stand ich also, wie bestellt und nicht abgeholt an der Reception, irgendwo so Nr.10 auf der Eintrittswarteliste... nach dem Motto "Einer geht raus-Einer darf rein"....Aber wer geht schon um 20.00 raus, wenn er es endlich rein geschafft hat….obwohl die Wartezeit nicht nur unangenehm war (FKK Tag und immer mindestens 5 Girl am auf Schlüssel warten) war es mir dann nach 10 min zu blöd, zumal ich aus Gesprächen der Eisbären heraushören konnte, dass es auch hier sehr schwer war ein Girl auf freier Wildbahn zu sehen...

Fazit für mich: Weekend war wesentlich günstiger als geplant. Und so sehr ich den Girls das hart verdiente Geld gönnen mag, so freue ich mich doch auf wieder etwas ruhigere, normale Zeiten und auf die Rückkehr meiner Favos.

ARRIVEDERCI CHRISTA E BUONA FORTUNA.

Heute wieder eher ruhig im Blue, normaler Sonntags Betrieb...Für mich perfekt, da ich das Zusammensein mit Christa noch einmal geniessen wollte, bevor sie heute um 24.00 dem Job endgültig adieu sagt. Dank der überschaulichen Anzahl an Gästen dürfte ich 4 wunderbare Stunden und einige ebenso wunderbare Zimmer mit ihr verbringen....Denke einige Männer werden Sie vermissen, es gibt wenige wgs die über Jahre ihr hohes Niveau halten können und dabei immer sich selbst treu bleiben. All ihre Fähigkeiten hier jetzt noch einmal zu beschreiben bringt nichts, da es jetzt eh zu spät ist für alle, die sie bis jetzt verpasst haben..

Keine Girls verfügbar?

Es wäre schön wenn diesen Sachverhalt lugano60 nochmal beleuchten und für Klarheit sorgen könnte. Denn lugano60 sagte, dass bei seinem Besuch im Blue-Up zwischen 17.00 und 18.30 Uhr ca. 10 Gäste anwesend waren, die lieber Fussball im TV geschaut hätten anstatt sich mit den Girls zu vergnügen, so kam es das 4 von 5 Girls frei gewesen wären :/.

Wieso? 13.00 Uhr und 17.00 Uhr ist ja wohl ein Unterschied

Deine Formulierung ist nicht falsch, bringt aber Potential für mehr Verwirrung).

Das war keine Formulierung von mir sondern ein Zitat von Tegnell.... übrigens bin ich der Meinung, die Schweiz hat genau den "Mittelweg" gewählt, den er im anderen Zitat erwähnt hat.

Eigentlich möchte ich aber jetzt nicht mehr darüber diskutieren (Das geht nicht gegen Dich) sondern mich seelisch und voller Vorfreude auf meine Clubbesuche heute freuen....:P

An folgendem Satz sieht man wie verzweifelt SRF ihr Narrativ schützt: Die hohe Zustimmung in Schweden "scheint zu kippen." Keine Quelle, nur so ein G'spüri... völlig ok für SRF, aber gleichzeitig werden Dinge ignoriert, die nicht ins Narrativ passen 

Es erstaunt mich etwas, dass Du immer noch an das Schwedenmärchen glaubst und es weiter verbreitest...Die Einsicht, dass der Weg wohl falsch war kommt ja nicht vom SRF sondern vom Verantwortlichen Anders Tegnell selber.

Zitate von ihm aus seiner letzten Pressekonferenz:

„Sollten wir noch einmal auf die gleiche Krankheit stoßen, mit dem Kenntnisstand von heute, glaube ich, dass wir irgendwo in der Mitte von dem landen würden, was Schweden gemacht hat und was der Rest der Welt unternommen hat“

„Es wäre gut gewesen, wenn wir genauer gewusst hätten, welche Maßnahmen man hätte ergreifen sollen, um die Ausbreitung des Virus besser zu verhindern.“

„Wir sehen nicht das Abflachen der Kurven, die wir uns erhofft hatten“

Wenn er selber Einsicht zeigt solltest Du das schon als facts akteptieren. In der vergangenen Woche lag Schweden bereits zum zweiten Mal an der Spitze der Länder mit den meisten Toten gemessen an der Bevölkerungszahl.

Das staatliche Konjunkturinstitut rechnet für dieses Jahr mit einem Einbruch der Wirtschaftsleistung um sieben Prozent. Damit würde sich Schweden nicht von den übrigen europäischen Ländern unterscheiden. Die Arbeitslosigkeit könnte sogar deutlich über zehn Prozent ansteigen, sagen die Experten.

Wahrlich keine Erfolgsgeschichte.

Huregeil

Ja..aber das ist eben NICHT von der SECO oder vom BAG....ihr dreht Euch im Kreis mit dieser Diskussion....Ab Heute ist fertig mit Theorie, Praxis ist angesagt...weiss noch nicht wo überall, da beide Stammclubs erst am Montag öffen...aber wird teures Weekend:)

Denke das grössere Problem als das Schutzkonzept dürfte für die Clubs das organisieren von genügend Girls sein...darum öffnen ja auch noch nicht alle am Samstag. Vor allem beim Erteilen der Bewilligungen sind nicht alle Gemeinden gleich flexibel....und das die Swiss den Flug ab Bukarest am 5.6. kurzfristig gecancelt hat dürfte die Situation nicht einfacher machen. Es werden am Samstag sicher Clubs öffnen, bis zur Normalität wie früher dürfte aber noch einige Zeit vergehen.

Ja das Problem sehe ich auch...ich hab bisher 2 Schutzkonzepte von Clubs gesehen, die waren ziemlich verschieden. Persönlich denke ich aber, dass nicht oder kaum kontrolliert wird...das ist aber nur spekulieren von mir. Bei beiden Clubs wo Girls während des Verbotes "gewohnt" haben und mit denen ich Kontakt habe, wurde seit der Schliessung kein einziges mal kontrolliert, ob das Verbot eingehalten wird. Und auch wenn kontrolliert wird, da nur das führen der Kontaktdaten für Clubs Pflicht ist, dürfte die Umsetzung nicht schwierig sein.

Das Auge

Hier noch das offizielle Statement der SECO, die beschreiben das klarer als ich vorher:

ZITAT SECO:

"Mit diesem Schutzkonzept soll das Übertragungsrisiko minimiert werden. Insofern muss in diesem Schutzkonzept dargestellt werden, wie die Hygiene- und Verhaltensregeln des BAG eingehalten werden sollen. Verantwortlich für die Erstellung der Schutzkonzepte ist jeder einzelne Betrieb. Betriebe können sich dabei abstützen auf die gesundheits- und arbeitsrechtlichen Vorgaben des BAG und des SECO.

Eine Genehmigung der Konzepte durch kantonale oder Bundesstellen ist nicht vorgesehen.Die Betreiber und Organisatoren stützen ihre Schutzkonzepte vorzugsweise auf die Grobkonzepte ihrer Branche ab."

Das Auge

Das wurde eigentlich klar kommuniziert. Vom BAG oder SECO gibt es keine Konzepte, dass wird jedem einzelnen überlassen. Es gelten eigentlich nur die bekannten Hygiene Massnahmen und 2 Meter Abstand. Ausserdem noch die Beschränkung auf 300 Personen und die Sperrstunde um Mitternacht. Dort wo der Abstand nicht eingehalten werden kann ist das erfassen von Kontaktdaten Pflicht. Wie im Gastrobereich wurden Konzepte von Verbänden als Leitfaden erarbeitet. Masken Pflicht gibt es nicht.

mike-zh

Deine Einstellung zu den Girls ist ehrenvoll (keine Ironie), aber Du wirst nicht alle retten können...

Deine Vorstellung von 500.000 Euro Verdienst Möglichkeit halte ich aber für sehr übertrieben...da müsste die von Dir erwähnte (und von mir sehr geschätzte) Christa 365 Tage im Jahr jeden Tag ca. 10 Std. gebucht sein....davon ist sie wie alle anderen aber weit entfernt.

Sehe das pragmatischer..Ich bekomme von einer WG etwas das ich im Alltag nicht bekomme und geniesse das. Sie bekommt als Gegenleistung Geld von mir...

Genauso wenig wie es das WG zu interessieren hat, was ich mit meinem Geld mache, genau so sehr ist es mir völlig egal, was sie mit dem Geld macht...

mike-zh

90.- ist schon länger nicht mehr... ursprünglich war an 2 Tagen in der Woche eine Aktion mit 70.-... Da diese Tage sehr deutlich besser besucht waren als die anderen wurde der Preis (auf Wunsch der Girls) für alle Tage übernommen....im Prinzip hast Du natürlich recht, es ist eine Monats Aktion..diese wird aber jeden Monat wieder verlängert..Denke aus der Nummer kommen (wollen) sie auch nicht wieder raus...

Blowjob, Tröpfchen auf Unterbauch, Penis, Pussy, Schenkel ... mit dem Finger drauf und dann im Auge reiben... Jackpot. Aerosole enthalten zwar Coronaviren, aber zu wenige für eine Infektion. Auch Liftfahren wird als Risiko überschätzt.

Klingt irgendwie riskant das Ganze. Ich werde darum aber sicher am 6.6. einen Club besuchen...als Vorsichtsmassnahme und zum Schutz der Girls werde ich aber keine buchen die im Risiko -Alter ist....

Solche Listen bringen im Moment noch nichts, verwirren nur. Alle Clubs sind noch am rotieren und organisieren und vieles ist noch unklar....La vie Ist noch nicht sicher ob es rechtzeitig klappt mit Bewilligungen und Transport, Plan B öffnet definitiv erst am Montag 8.6. Andere Clubs überlegen noch ob öffnen oder warten bis ein genügendes Lineup da ist.... also abwarten und am Samstag morgen Tagespläne schauen.

https://www.anwalt.de/rechtsti…ieder-erlaubt_168325.html

"Deutschland macht sich locker. Schneller als erwartet können diverse Gewerbe bzw. Betriebe wieder öffnen bzw. Kunden empfangen. Bislang hierzulande noch ausgenommen sind Prostitutionsbetriebe und die Prostitution an sich.

Große Beachtung gefunden hat die Pressekonferenz von Bodo Ramelow am 26.05.20, Ministerpräsident des Bundeslandes Thüringen. Die taz berichtet in ihrem Online-Auftritt in Bezug auf die geplanten Lockerungen in diesem Bundesland, dass ab dem 6. Juni neben Konzerthäusern, Schwimmbädern, Kinos, Messen und Diskos auch Bordelle wieder für den Publikumsverkehr geöffnet werden dürfen. Aus den anderen Bundesländern hört man noch nichts zum Thema Prostitution. Diverse Betreiber von Prostitutionsstätten haben deshalb Eilanträge mit dem Ziel der Aufhebung der Öffnungsverbote eingereicht. Vielleicht geht es nun doch schneller als erwartet...

In der unmittelbaren Nachbarschaft ist dies jedenfalls der Fall. Wie die Neue Zürcher Zeitung am 27.05.20 berichtete, dürfen in der Schweiz Bars, Discos und Nachtklubs ab dem 06.06.20 wieder öffnen. Dies allerdings mit nicht mehr als 300 Gästen pro Lokal. Auch Theater und Kinos können wieder geöffnet werden, auch hier allerdings mit personellen Grenzen. Die große Überraschung: Ebenfalls ab dem 6. Juni können in der Schweiz auch Erotik-Betriebe und Angebote der Prostitution wieder öffnen. Allerdings müssen auch diese entsprechende Schutz- und Hygienekonzepte ausarbeiten und anwenden.

Anders bei den Nachbarn in Österreich. Nachdem hier offenbar schon eine Öffnung von Prostitutionsbetrieben zum 01.05.20 angedacht war, kommt es doch noch zu weiteren Verzögerungen. Gemäß der "Covid-19-Lockerungsverordnung" in der Fassung vom 27.05.2020 ist "das Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution" untersagt, und zwar mindestens bis zum 30.06.20. Unklar ist, ob damit auch die Ausübung der Prostitution (Haus und Hotel) oder der Straßenstrich gemeint ist.

Spätestens in einer Woche wird sich zeigen, ob die Öffnung von Bordellen und ähnlichen Betrieben in Thüringen tatsächlich möglich sein wird. Sollte dies der Fall sein, bleibt abzuwarten, wann andere Bundesländer "

sexotico

Klar wurde in dem Bericht Quatsch erzählt....ich sehe das aber gar nicht so negativ. Vielleicht ist es ja ein Vorteil, dass die, sicher zahlreich vorhandenen, Gegner dieser Lockerung für den Paysex solches hören und glauben...dies kann Ihnen den Wind aus den Segeln und die Argumente nehmen. Denke wenn überall geschrieben würde, dass keine Masken Pflicht besteht, wäre der Widerstand grösser.

Übrigens denke ich auch, dass wir dies bei unseren zukünftigen Berichten immer berücksichtigen sollten, man weiss nie wer hier mitliest. Lasst uns über die tollen Girls und Erlebnisse schreiben, über mehr oder weniger umgesetzte Massnahmen aber schweigen....Es wäre sicher nicht zielführend, wenn hier zum Beispiel stolz über Zimmererlebnisse mit intensiven ZK's berichtet würde....Obwohl ich natürlich sicher bin, dass dies nicht vorkommen wird, da alle wg's und Kunden sich an dieses Verbot halten werden.....

fulcrum2

Mit einer gültigen Arbeitsbewilligung und mit einem gültigen Arbeitsvertrag ist das kein Problem.... Wie ich gehört habe liegt das Problem aber bei den Gemeinden. Die Einwanderungsbeschränkungen werden offiziell erst ab 8.6. wieder gelockert. Die einen Gemeinden geben diese schon jetzt, mit Datum 6.6. , andere Gemeinden machen Dienst nach Vorschrift und es geht nichts bis zum 8.6.

Bei einigen Clubs könnte es darum eine Woche länger dauern...Aber die Woche werden wir auch noch überstehen....

Nicht war: Flug mit Swiss Bukarest - Zürich 89 Fr.

Du solltest schon genau recherchieren, bevor Du hier jemanden als Lügner bezeichnest.

Flugpreise sind Tagespreise. Und für den Flieger am 5.6. sind gar keine Tickets mehr erhältlich, ....ab 12. wird's wieder günstiger, aber auch das kann sich schnell ändern. Aber Tip für Dich: Falls Du Tickets für nächste Woche für 89.- buchen kannst...mach das...kannst viel Geld verdienen...

Galmeri

Es ist richtig, dass Dich keiner zwingen kann Deine Kontaktdaten zu geben....Es wird aber ganz klar von den Erotik Anbietern verlangt diese zu erfassen....und kein vernünftiger Clubbesitzer wird eine Schliessung des Clubs riskieren nur weil Dir das nicht passt...also bleibst Du einfach draussen... ganz einfach.

@auge:du bist und bleibst blind, das war die persönliche Meinung von M. Egger (Covid-TF).

Wenn der BR alle (zT widersprüchlichen) Einschätzungen und Empfehlungen zum Nennwert genommen hätte, wären wir alle in Quarantäne...der BR hat immer eigenständig entschieden...zudem gibt es ja noch mehr Berater als all die Viro- und Epidemiologen...

Im Prinzip hast Du ja recht, aber ganz so belanglos sind die Äusserungen dann doch auch wieder nicht... Matthias Egger ist der Leiter der Task Force und diese arbeitet mit einem Mandat im Auftrag des Bundesrates. Er ist also nicht irgendein Virologe der sich wichtig macht....

Persönlich glaube ich auch nicht, dass der Entscheid rückgängig gemacht wird, aber erstens ist genau das in Österreich vor 3 Wochen geschehen und zweitens ist seit März schon viel passiert was ich vorher nicht glaubte....

Im Konzept des BAG steht dies, zudem steht, dass wenn der Club, die erlaubte anzahl Gäste, drinnen hat. Die Gäste draussen im 2 Meter Abstand warten und eine Kolonne bilden sollen.

Hab nichts gefunden...Denke aber das mit der Reservation hat nichts mit Clubs zu tun....und Clubs die mehr als 300 Gäste haben gibt es jetzt auch nicht sooo viele in der Schweiz....

Kompliment Plan B :thumbup:

Ein Tag vergangen und schon steht der TP für 6.6.....denke dürfte der Erste Club sein...

Aber warum gleich zu Beginn alle Topshots??..... nicht fair....wir Kunden brauchen doch jetzt auch zuerst eine kleine Angewöhnunsphase, bis wir wieder voll einsatzfähig sind....Dein Start Line up überfordert uns;)

Martyn

Danke, dass Du mir am Morgen früh schon ein Lächeln entlockt hast...

Ich musste wirklich etwas schmunzeln als ich Deine, in der typisch deutschen Gründlichkeit ausgeführten, Analyse über die Zimmergrössen lesen durfte😉

Wir Schweizer sind da etwas pragmatischer, weniger regelversessen. Mehr so …. vernünftig eben.

Es werden durchaus auch mal Regeln gebrochen oder etwas gebogen und passend gemacht. Sofern daraus keine negativen Konsequenzen entstehen, who cares... Es wird viel Wert auf Eigenverantwortung gelegt….

Die Clubs werden tun was machbar ist und niemand wird auf die Idee kommen, die m2 der Zimmer nachzumessen….

Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, vielleicht mach ich ja einen Denkfehler, aber irgendwie leuchtet mir nicht ein warum Paysex erlaubt wird, Schwingen, Judo, Boxen und Paartanz aber verboten bleibt...:/...Die einzige Erklärung die mir einfällt ist das das Eine Beruf das andere Hobby ist....wobei Schwingen ja auch Beruf sein kann...verwirrt:rolleyes:

Auf jeden Fall wird es spannend sein, wie die einzelnen Clubs das angehen...könnte mir vorstellen, dass aktuell die Drähte heiss laufen...Spannend auch, welcher Club am 6. schon ein vernünftiges Line up anbieten kann...Spannend auch, ob überhaupt schon alle öffnen....Auch vorstellen kann ich mir, dass vielleicht einige "Grossclub" Besucher jetzt die kleineren/mittleren Clubs bevorzugen...was ich übrigens gut finden würde, gerade diese haben Unterstützung dringend nötig, da sie wohl nicht so viele Reserven anhäufen konnten in den letzten Jahren….

Und nicht zuletzt, spannend zu sehen, wie viele Besucher es geben wird. Hab schon von einigen Kollegen gehört, dass Sie noch abwarten mit einem Besuch und das Verbot freiwillig verlängern....Gilt nicht für mich da mich das Verbot auch die letzten Wochen nicht interessiert hat..:S

limmi5400

Ganz so einfach ist es nicht....Die Kontaktdaten sind schriftlich oder im Compi im Club vorhanden...also nichts mit Anonymität.. konkret: Die Adresse von jemandem der zum Beispiel ab und zu ein Girl an der Langstrasse bucht ist bei verschiedenen wgs auf einem Zettel notiert....Da darf man sich schon Gedanken machen wie heikel das ist...

Eichenlaub

Erstmal welcome hier...

Möglich ist alles, klar. Es wäre aber eher ungewöhnlich, wenn Sie Morgen Lockerungen für Juli bekanntgeben, zumindest entspräche es nicht dem bisherigen Vorgehen. Irgendwie sehe ich den Unterschied auch nicht , ob Juni oder Juli... was soll sich in 4 Wochen ändern?....Tiefer sinken können die Zahlen ja gar nicht mehr.....Ich befürchte, Paysex wird Morgen höchstens erwähnt wenn jemand von der Presse nachfragt am Schluss...

Die meisten hier im Forum, die wgs ohne Verdienst und die Club Betreiber ohne Einnahmen möchten doch alle ,dass die Clubs möglichst zeitnah wieder öffnen können.

Das nun ein Konzept auf dem Tisch liegt ist ein erster kleiner Schritt. Und das ist positiv, vor allem weil auch die richtigen, vom Bund ernst genommenen Organisationen dahinterstehen.

Denn Eines scheint mir klar, ohne Konzept wird es noch sehr lange keine Öffnung geben. Die Regierung kann es sich gar nicht leisten ohne diese Schutzargumente zu öffnen. Man muss nur mal die Kommentare unter den Zeitungsberichten lesen um zu erahnen, was für ein Geschrei dann los wäre. Und sollte tatsächlich unter diesen (meiner Meinung nach moderaten) Bedingungen geöffnet werden, was ich persönlich aber nicht glaube, dann könnte man vorerst damit leben. In der Praxisumsetzung gäbe es dann immer noch viel Spielraum.

Das Auge

Wie Du finde ich auch, dass es jetzt schneller gehen könnte, man sollte jetzt einfach alles wieder normalisieren, ein Restrisiko wird immer bestehen, aber das wird auch in einem Jahr noch da sein.... Eigentlich besteht das Restrisiko einer Krankheit ab der Geburt....

Dein Vorwurf, dass die Regierung"Amateurhaft" gehandelt hat, kann ich aber nicht nachvollziehen....Es war eine in dieser Form noch nie dagewesene Aufgabe, es ist also logisch dass es dafür (zum Glück) noch keine erfahrene Profis gibt. Unter diesen Umständen haben sie das gar nicht so Grotte schlecht gemeistert.....

TREFFEN SICH ZWEI PLANETEN.

,,DU SIEHST JA SCHEISSE AUS.."

„JA, ICH HAB HOMO SAPIENS."

„HIER, NIMM MAL CORONA FORTE!“

,,DANKE."

„GUTE BESSERUNG!"

In Österreich scheint sich in Sachen Pay6 was zu tun. Das Goldentime in Wien will in etwa 5 1/2 Wochen die Pforten wieder öffnen.

Das dürfte kaum der Fall sein oder wenn, dann nur in sehr beschränkten Umfang...

ZITAT Rudolf Anschieber, Minister für Gesundheit in Österreich Mitte Mai:

"Wann Clubs und Diskotheken wieder öffnen dürfen, ist bisher noch nicht bekannt. Clubs oder eine „Disco im klassischen Sinne“ wird es vorerst vermutlich aber nicht mehr geben, weil es nicht möglich ist, in einem solchen Setting die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten."

Tönt irgendwie nicht nach 1.Juli.....

Das Schreiben ist ja nicht von links/grün sondern von Politikern aller Parteien unterschrieben worden...tendenziell kommen solche Vorstösse übrigens mehrheitlich von der katholischen ,rechten politischen Ecke...

Aber eigentlich ist es relativ unwichtig... Das Schreiben wurde von 16 (!) unterzeichnet..Der Bundestag hat 709 Abgeordnete....Also ca. 2,2 %.... Das sagt eigentlich alles über die Wichtigkeit und die Chancen dieser Eingabe....

JohnnyGS

Danke für das Kompliment, das "geniale Wortspiel" wie Du es nennst ist aber nicht von mir, ist ein Zitat.

Möglich, dass ich Denkfehler mache, meine Denkweise ist in der Regel sehr einfach. Bekennende Rechtsextreme sind mir natürlich zuwider, was mich grundsätzlich aber nicht daran hindern würde mit Ihnen zu diskutieren, wenn es denn möglich wäre ohne gleich beleidigt zu werden...ich hätte da viele Fragen die mich interessieren würden....zum Beispiel warum diese Leute sich hier zwar öffentlich mit ihrem Nicknamen als bekennende Nazis outen (Diese Ehrlichkeit nötigt mir sogar einen gewissen Respekt ab) aber anderseits den Verlust der Demokratie beklagen....Also genau dass, was ihre Ideologie eigentlich ja abschaffen will... eigentlich müssten die doch überglücklich sein..... Verstehe ich echt nicht.

Man soll ja auch in einer Krise immer das Positive suchen….

Bei meinen Besuchen in den Clubs habe ich verschiedene Arten von Männern kennengelernt,die Einen waren mir auf Anhieb sehr sympathisch, mit einigen verbindet mich sogar eine Art Freundschaft. Bei Anderen war sofort klar, dass es keinen gemeinsamen Nenner gibt, was in der Regel auf Gegenseitigkeit beruhte. Kein Problem,man kann sich ja aus dem Weg gehen...Aber generell hatte ich doch immer der Eindruck,dass die meisten mir sehr ähnlich sind. Männer mit durchschnittlicher Intelligenz und verschiedenem Bildungsgrad die Eines vereint...die Freude am Zusammensein mit hübschen und netten Girls…

Seit die Diskussionen über Corona hier im Forum begonnen hat bin ich mir aber bewusst geworden, dass ich mich in den Clubs in ausserordentlich elitären Kreisen bewege. Nie hätte ich es für möglich gehalten,dass sich die Gäste dort zu 90 % aus Virologen,Wirtschaftsexperten und Politikwissenschaftler zusammensetzen, wie die Beiträge im Forum ja beweisen….

Basisreproduktionszahl, FFP-Maske, Triage, Pandemie

R0 - Wert, Risikogruppe,

SARS-COV-2, Systemrelevanz,

Übersterblichkeit, Lockdown,

Herdenimmunität usw. waren Begriffe, von denen ich noch vor Monaten nicht einmal wusste, dass sie existieren…Für andere hier im Forum aber offensichtlich Allgemeinwissen...

Mein Clubleben wird sich verändern. Ich werde zwar in Zukunft mit etwas mehr Minderwertigkeitskomplexen dort verkehren, andererseits aber auch voller Stolz sein, dass ich von den vielen Experten und gebildeten anderen Besuchern als einfacher Mensch toleriert werde…Danke Jungs:*

Wenn sie dann noch Geld für den Flug haben.

Anschliessend zwei Wochen in Quarantäne in der CH.

Das Problem stellt sich im Moment nicht...es werden gar keine Einreisen gestattet Stand Heute, es könnten also höchstens girls aus Österreich oder Deutschland"eingeflogen" werden.... Ausserdem werden im Moment auch noch keine Arbeitsbewilligung erteilt für Ausländer....

Newromancer

Entweder hat Dich jemand auf den Arm genommen oder Deine Quelle muss sehr nahe beim Bundesrat sein,. hätte nichts dagegen wenn das zweite zutreffend wäre...

Don Phallo

In D werden so ziemlich die gleichen Diskussionen geführt wie hier, ich denke paysex wird in beiden Ländern ziemlich zeitgleich erfolgen.

D ist sogar einen kleinen Schritt voraus... Gemäss neuestem Öffnungsbeschluss dürfen die Länder jetzt selber über die Öffnung von

ZITAT: "Clubs, Bars, Fitnessstudios, Freizeitparks, Fahrschulen, Spielhallen und Bordellbetriebe" entscheiden. Im Moment ist das noch in keinem Bundesland geplant, aber im Gegensatz zur Schweiz wird paysex dort zumindest schon mal erwähnt....

Es werdn sicher auch die älteren Semester als Kunde fehlen, das sie zur Risikogruppe gehören.

Zur Risikogruppe gehören ältere Menschen, übergewichtige Menschen, Menschen mit Vorerkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, chronische Lebererkrankungen und Menschen mit Krebserkrankungen.

Außerdem gehören Menschen mit Vorerkrankungen der Lunge, Menschen mit Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) und Menschen mit Immunschwäche zur Risikogruppe.

Es können aber auch Menschen ohne Vorerkrankungen und junge Leute von schweren Krankheitsverläufen betroffen sein.

Eine weitere Risikogruppe sind Raucher bzw. auch ehemalige Raucher.

Fazit: Wenn alle die sich gefährdet fühlen zu Hause bleiben wird man in Zukunft nur noch Schwangere und Kinder in den Clubs antreffen….

Punter

Ja da sind wir Gedanklich nicht weit auseinander. Ich denke einfach es bringt nichts jetzt zu überlegen wie man es anders hätte machen können...die Schweiz hat, wie die meisten Länder, diesen Weg gewählt, das können wir nicht mehr ändern. Alles war sicher nicht richtig, einiges hätte ich anders gelöst. Aber ob das dann das richtige gewesen wäre weiss ich auch nicht. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass sie das veranlasst haben, was auf Grund ihrer Informationen damals richtig und für die Schweiz am besten war.

Was den Pay6 betrifft denk ich, dass die Regierung in einem Dilemma ist...Denke sie würden nicht ungern öffnen...aber sobald sie dies wieder zulassen müssen sie folgerichtig alle Verordnungen wieder aufheben...social distancing, 2 Meter Abstand etc., ....das kann dann nicht mehr glaubwürdig vermittelt werden, das würde niemand mehr ernst nehmen. Darum bin ich persönlich auch gar nicht so erpicht darauf, dass das Thema in den Medien zu oft auftaucht....Schau Dir nur mal die Leser Kommentare an....Am besten wäre es, wenn das ganze stillschweigend in einem Paket mit Discos etc. geöffnet würde ohne es an der PK gross zu erwähnen...

Das stimmt einfach nicht.

Schweden hat ca. 1/3 mehr tote als die Schweiz, 3x mehr als Deutschland ,6x mal mehr als Dänemark, 13x mehr als Norwegen..zudem ist die Kurve in diesen Ländern sinkend,in Schweden steigend. Und der Unmut der Bevölkerung wächst immer mehr dort. Und die Wirtschaft? Das Bruttoinlandprodukt ist um 7/. gesunken....Trotz Staatshilfen von 13 Milliarden wird mit einer nie dagewesenen Arbeitslosenzahl von 11 Prozent gerechnet....

Ich befürchte, die grossen Sauna-Clubs (wie Globe-Kette usw.) mit dem bisherigen Format wird es nicht mehr geben. Dafür werden die WGs in den „privaten“ Wohnungen arbeiten oder Escort machen. Das wird die neue „Normalität“ in Pay-Sex werden.

Das sehe ich nicht so pessimistisch... Wenn paysex wieder erlaubt wird glaub ich nicht, dass ein Unterschied zwischen "Einzelservice" und "Clubservice" gemacht wird.. der Sex bleibt ja der gleiche, auch der 1:1 Kontakt im Zimmer.. Ob dann im Clubbereich 10 oder 20 Leute sind ist dann nicht so wichtig... Dort gelten dann einfach die Bar /Restaurantregeln.

In Österreich sind die Club‘s wieder geöffnet, nur die Schweizer handeln wieder so kompliziert und Saublöd 😡

würde es noch nicht wundern wenn es hier noch Monate geht bis die Club‘s wieder öffnen können.....

Wie kommst Du auf die Idee das in Österreich die clubs offen sind??.. Wär mir neu, selbst die Restaurants öffnen ja erst Morgen...

Auch wenn in der Schweiz Vieles moderator als in den Nachbarländern ist, gibt es schon noch grosse Unterschiede zur Normalität!

Auch Kinos und Discos sind noch komplett zu, Vereinssport liegt auch noch nahezu brach, selbst private Feiern wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten sind kaum möglich.

Natürlich hast Du recht.. Ich hab das eben sehr subjektiv bewertet, sorry... Disco's (gibts die wirklich noch?) und Kino's besuch ich nicht und heiraten ist auch nicht geplant... Ausser das mein Paysex Leben aktuell etwas komplizierter ist und ich keine Spiele des FC Lugano (immerhin haben sie schon lange nicht mehr verloren :thumbup:) besuchen kann ist darum gefühlt der Lockdown für mich fast beendet.

Ne saunaclubtester ist mega doof und widerspiegelt in keiner Weise meine Denkweise. Aber das jetzt im Detail zu erklären ginge zu lange und interessiert auch niemanden;)

Es ist richtig, dass einiges immer schon im Vorfeld der Sitzungen durchgesickert ist. Richtig ist aber auch, dass oft die getroffenen Massnahmen korrigiert wurden und in nicht unwesentlichen Details verändert wurden. Klar, für uns p6 Freunde ist immer noch alles zu... Aber abgesehen davon und der Grossveranstaltungen ist der Lockdown ja praktisch schon beendet.

Nach meinem Verständnis war das bisher immer schon erlaubt, insofern man eine Aufenthaltsbewilligung bereits hatte (keine Neuanträge).

Siehe hier: Abschnitt 2, Art. 3, b. 2. und c. Irgendwo habe mal eine Erläuterung gesehen, in der alle Bewilligungen aufgelistet waren (C, B, L, ...) finde ich gerade nicht.

https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20200744/index.html#fn-#a3-3

Stimmt nicht ganz, im Moment können sie nur sehr erschwert wenn überhaupt einreisen... Screenshot_20200512_065805_com.android.chrome.jpg

Der Titel des Treads ist schon völlig falsch. Die SVP hat am 2.Mai die Forderung nach AUFHEBUNG des Notrechtes im Zusammenhang mit der Coronakrise verlangt und nicht die ABSCHAFFUNG des Notrecht Paragraphen generell. Mit der Wieder Aufnahme der parlamentarischen Arbeit ist diese Forderung ja praktisch schon erfüllt, also nicht mehr aktuell.

Vielleicht ist ja da der Wunsch Vater des Gedankens... Aber heute wurde der Fahrplan verändert auf der BAG Seite https://www.bag.admin.ch/bag/d…assnahmen-des-bundes.html

Bisher waren Erotikbetriebe aufgeführt unter

"" Geschlossen/verboten bis 31. August 2020""

Seit heute aber neu unter

" "Geschlossen/verboten bis 7. Juni 2020" "

Unter" "vorausichtlich geöffnet ab 8.6." sind die Erotikbetriebe zwar noch nicht aufgeführt, aber lässt hoffen...

Bildschirmfoto 2020-05-11 um 21.04.53 PM.png

Lieber Das Auge

Das ist eine sehr interessante Zusammenstellung von dir. Vielen Dank, dass du diese wichtigen Fakten mit uns teilst.

Ich weiß nicht genau, was für eine Arbeit du hast, was deine Stellung ist und wie du genau durchs Leben gehst. Du musst ein sehr geradliniger Mensch sein und jede Art von Anpassung und Flexibilität muss ein Graus für dich sein. Lass mich raten. Pöstler, der jeden Tag ein anderes Datum auf die Briefe stempeln muss, wäre wahrscheinlich nix für dich - das wäre bestimmt zu viel des Guten.. ^^

Wenn Du nicht mal erkennst, dass Das Auge hier keine Zusammenstellung gemacht hat sondern nur einen, übrigens sehr guten, Zeitungsbericht zitiert hat.. Ja dann befürchte ich hats für Dich nicht mal zum Pöstler gereicht...

WIENER KURIER

Ministerium stoppt Prostitutionserlaubnis in letzter Minute.

Befürchtungen, das Coronavirus könnte so wieder verbreitet werden. Nach KURIER-Bericht kam nun doch eine Verordnung.

Mit dem Stichtag 1. Mai dürfen alle Dienstleister wieder ihre Pforten öffnen. Doch damit sind nicht nur Friseur- oder Kosmetikbetriebe gemeint, sondern das betrifft eigentlich auch das Rotlicht. Denn die Prostituierten sind rein rechtlich gesehen Dienstleister, vergleichbar mit seriösen Masseuren und Masseusen. Selbst das älteste Gewerbe war offenbar überrascht, wälzt dieses doch derzeit gar keine großen Aufsperrpläne, wie man hört.

Öffnung abgeblasen

Noch am Donnerstagnachmittag sah es so aus, dass alle Covid-Beschränkungen im Rotlicht fallen. Auch aus Polizeikreisen hieß es gegenüber dem KURIER, dass es derzeit keine rechtliche Handhabe gegen eine Öffnung gibt.

Doch das sorgte in Zeiten von Corona eher für Kopfschütteln bei den Ermittlern, kann doch gerade in diesem Bereich eine neuerliche Ausbreitung am wenigsten verhindert werden. Apres-Ski in Ischgl sei dagegen ein Kindergeburtstag.Während des Lockdowns waren natürlich Laufhäuser und andere Etablissements geschlossen. Wie berichtet, musste bei sechs Lokalen in Wien allerdings die Polizei nachhelfen. Glaubt man Einträgen in diversen einschlägigen Foren, dann wurde in manchen Hinterzimmern jedoch in kleinem Rahmen weiter „gearbeitet“.

Wenige Stunden nach Erscheinen des KURIER-Berichts gab es dann doch eine neue Verordnung, in dieser sind nun "Einrichtungen zur Ausübung von Prostitution" ausgenommen. Die Etablissements dürfen also nun doch nicht öffnen.

studio15

Ich spiele ungern den Spielverderber aber Stand Heute, mit den vorgegebenen Leitlinien, gibt es schlicht und einfach keine Chance, so sehr mich das auch schmerzt....

Erstens ist ein halbwegs befriedigender Service bei Einhalten der Vorschriften nicht möglich, Maske und Handschuhe will nun wirklich niemand... Und selbst wenn so ein Konzept vorgeschlagen würde, wäre es nicht kontrollierbar, dazu müsste ja im Zimmer kontrolliert werden... Paysex wird erst dann möglich sein wenn die Regierung sämtliche Massnahmen aufhebt...

Und glaub mir, ich wäre der Erste der sich freuen würde wenn ich mich irre.

Also ich werde sicher wieder Restaurants besuchen.

Mal sehen, wie das konkret gehandhabt wird. Hört sich sicher pingeliger an, als es dann vor Ort aussieht.

Don Phallo 8)

Das mag ich Dir natürlich von Herzen gönnen.. En guete :-). Ich kann mir das aus beruflichen Gründen leider nicht leisten. Stell Dir einfach nur vor, ich geh Essen nächste Woche . Leider wird ein anderer gast mit Corona infiziert. alle die dort gegessen haben werden isoliert...Denke mein Chef hätte keine Freude, wenn ich so alle 2 Monate mal 14 Tage zu Hause wäre...

Das wird noch Monate dauern, bis die Psyche bei
    einigen Bürgern wieder richtig funktioniert :!:

Ja das befürchte ich auch, betrifft aber leider nicht nur die Schweiz...

Ich hätte noch eine persönliche Bitte, auch wenn Dich das kaum interessieren wird.. Könntest Du den dämlichen Hinweis auf "saunaclub tester" weglassen? Ich verstehe dass Du Dich darüber lächerlich machst, weil ich es selber idiotisch finde... Nur ist diese Bezeichnung nicht von mir sondern wurde vom Forum so hingeschrieben. Leider bin ich zu blöd und hab noch nicht herausgefunden wie und ob man das ändern kann...

schicklgruber

Was den 1.Mai betrifft hast Du recht, das ist fragwürdig.

Die Meinungsfreiheit ist aber meiner Meinung nach intakt.. Es hindert Dich (und mich) niemand daran Deine Meinung zu äussern, nur ist Deine Meinung (und meine, die aber trotz Berührungspunkte noch ziemlich entfernt von Deiner ist) einfach noch nicht Mehrheitsfähig in der Schweiz.