Tag Eins nach Corona - ein Tag der Rekorde!
Von meiner Seite aus gibt's gar nicht soviel zu erzählen da ich nur in 2 Clubs war, ausser vielleicht: Falls jemand gedacht hätte, dass sich die Männer aus Vorsicht mit Clubbesuchen zurückhalten, hat er sich definitiv geirrt...
Denke mal für viele Clubs war das gestern Weihnachten und Ostern zusammen, zumindest war das mein Eindruck. Und es wurden wohl auch verschiedene Rekorde gebrochen … Bei einigen Clubs ein Besucherrekord, bei einigen Girls die Anzahl Zimmer pro Tag...und auch der Anteil ungefickt den Club verlassender Männer dürfte Rekordverdächtig gewesen sein. Es sind natürlich auch gleich einige verschiedene Ereignisse zusammengefallen... Clubs nach endlos lange erscheinenden Wochen endlich wieder offen...einige aber noch zu, so dass sich alles auf die "wenigen" konzentrierte...und dazu noch Samstag Anfang Monat.
Mein Erlebnis im La vie hab ich ja schon im entsprechenden Tread beschrieben. Von 12.00 bis ca. 16.30 Riesenandrang an Männern, die Mädchen wirklich nonstop am arbeiten... gesehen hat man sie immer nur ganz kurz, dann wieder weg. (siehe Bericht)
Anschliessend weiter ins Blue-Up nach Pfäffikon, ca. 10 Männer im Club, trotzdem als ich ankam 4 von 5 Frauen frei. Versteht sich von selbst, dass die einzig dauerbesetzte Dame natürlich die einzige war, die für mich in Frage kam… so haben wir dann beschlossen unsere Abschiedsfeier auf Sonntag zu verschieben. (siehe Bericht Christa). Wie ich heute von den Girls gehört habe war aber auch im Blue gestern ein Rekordtag und viele Gäste mussten sogar abgewiesen werden weil zuviel... oder sie sind freiwillig nicht eingetreten als sie an der Reception über die mögliche Wartezeit informiert wurden…
2 Clubs, kein Zimmer, was nun? Das Line up sexpark war zu verlockend um zu widerstehen... also auf ins Mittelland, obwohl ein Kollege mir geschrieben hatte, dass es unnormal viele Besucher hat…Und tatsächlich, Parkplatz an allen möglichen und unmöglichen Orten voll besetzt... Das extra jemand als PP Ordner eingesetzt werden musste kenne ich nur von Grossanlässen, bei einem Clubbesuch ist mir das bisher noch nie begegnet... Also die Richtungsangaben des Ordners befolgt und den Ersatzparkplatz angepeilt... Als ich sah wie voll auch dieser war wusste ich, was mein Kollege mit unnormal voll gemeint hatte… das wollte ich mir dann doch nicht antun, das tolle Lineup kann auch nächste Woche noch genossen werden…
Da sich langsam Hunger bemerkbar machte war das Olymp mein neues Ziel, ist ja nur ein Katzensprung...und verlockend...schöne Girls, Gratisessen, gutes Zimmer.. was will Mann mehr... naja, zum Beispiel erst mal in den Club reinkommen… Da stand ich also, wie bestellt und nicht abgeholt an der Reception, irgendwo so Nr.10 auf der Eintrittswarteliste... nach dem Motto "Einer geht raus-Einer darf rein"....Aber wer geht schon um 20.00 raus, wenn er es endlich rein geschafft hat….obwohl die Wartezeit nicht nur unangenehm war (FKK Tag und immer mindestens 5 Girl am auf Schlüssel warten) war es mir dann nach 10 min zu blöd, zumal ich aus Gesprächen der Eisbären heraushören konnte, dass es auch hier sehr schwer war ein Girl auf freier Wildbahn zu sehen...
Fazit für mich: Weekend war wesentlich günstiger als geplant. Und so sehr ich den Girls das hart verdiente Geld gönnen mag, so freue ich mich doch auf wieder etwas ruhigere, normale Zeiten und auf die Rückkehr meiner Favos.