Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Und noch was: Es würde mich nicht wundern, wenn du im Leben ein klassischer Versager bist, der nichts zu melden hast und sich auf dieser Plattform als "Schreiberling" auslebt!


    Gruß

    Andreas

    Lieber Andreas


    Ich kenn Dich nicht persönlich und ausserdem schreib ich normalerweise nicht in Treads von Clubs die ich nicht besuche... ich erlaube mir aber trotzdem Dir zu sagen, dass Dein beleidigender Schreibstil wirklich schlechte Werbung für Deinen Club ist...


    Da ich den " Schreiberling" Hendryx persönlich kenne, kann ich Dir auch versichern, dass er alles andere als ein " Versager" ist, wie Du ihm unterstellst, sondern ein in vielen Clubs sehr zahlungskräftiger und hochgeschätzter Gast ist...

    " Oft weiss man erst, was einem gefehlt hat, wenn man es wieder gefunden hat "


    Gestern war es also soweit, Plan B nach (zu) langer Zeit endlich wieder geöffnet…


    Die Begrüssung durch Maria und den anwesenden Girls so herzlich, dass ich nach 2 Minuten schon wusste, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat…


    Der Club ist sehr schön und mit viel Liebe fürs Detail renoviert worden, ohne dass der spezielle Charme dieses "etwas anderen" Club verloren gegangen wäre…. Kompliment!

    Beibehalten wurde auch das Rauchverbot im Innenbereich, was den Aufenthalt für Nichtraucher sicher angenehmer macht - für uns Raucher gibt es ja genug Platz im Außenbereich, wo sich dann auch immer Gelegenheiten für erste " Sondierungsgespräche" mit den Prinzessinnen ergeben…


    Der Club war am Nachmittag sehr gut besucht, viele bekannte Gesichter die wohl wie ich froh sind, dass man endlich wieder im Heimathafen ankern kann…


    Auch wenn dieser Club eine Wohlfühlatmosphäre wie kein anderer bietet, so sind natürlich auch hier die Damen das wichtigste - und diese zeigten sich sehr motiviert von ihrer besten Seite, da ist wirklich für jeden etwas dabei…


    Neben der "Neuen" Anna ( sehr hübsches Mädchen mit einem herzerwärmenden Lächeln, kein Skinny, eher etwas für Männer, die gerne Kurven haben), waren auch einige bekannte Damen anwesend wie Tina ( irgendwann bringen mich ihre Augen um meinen Verstand), Micky ( einfach süß ohne Ende, wirkt wie ein unschuldiger Engel, f…. Dich im Zimmer aber in den Wahnsinn), Lilly

    ( ü30 mit dem Body einer u20) und Silvya ( Sie hat ca. 15% Ihres Gewichts in Rumänien gelassen, ihr Temperament aber zu 100% mitgebracht - Topempfehlung).


    Geplant war ein kurzer Besuch zur Wiedereröffnung, daraus wurden dann aber doch

    8 Stunden, bis ich nach 2 Zimmern mit Silvya (Gibt es irgendwo eine wg die besser küsst als sie? Kaum…) und einem mit Lilly sehr zufrieden den Club verlassen habe.

    PS: Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende...Sollte man nicht verpassen….

    Nach dem ersten Wochenende nach Einführung der Zertifikatspflicht, wäre für viele interessant von Euren Erlebnissen und Erfahrungen zu lesen, welche Ihr in den Clubs gemacht habt.

    Im Club wo ich aktuell am meisten Zeit verbringe war ich diese Woche 3x....

    Für mich (mit Zertifikat) hat sich absolut nichts verändert...

    Es war aber nicht zu übersehen, dass der Gästeandrang tiefer war als noch letzte Woche. Ungewohnt natürlich auch, dass im Aussenbereich ab und zu Männer in Kleidung auf ein freies Girl für Direktservice gewartet haben, da sie den Barbereich nicht betreten durften.

    Tobi6


    Ich denke mal, es gibt dazu eben wie so oft keine klare Formulierung vom Bund...daher besteht sehr viel Spielraum für die Ausführung der Massnahmen. Dass kann sogar innerhalb des gleichen Kantons verschieden sein, da die Gemeinden für die Kontrolle zuständig sind.... Es muss also jeder Betreiber mit der örtlichen Behörde abklären, ob und wie weit die Girls als Personal gelten...


    Es stimmt, dass die Clubdamen im Gegensatz zu den Studiodamen Eintritt bezahlen. Die Damen in den Studios bezahlen aber nach meinem Wissenstand indirekt einen eher höheren

    " Eintrittspreis", da sie bis zu 50% der Einnahmen abgeben.

    Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob:rolleyes:... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...

    Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden...

    ich bin jetzt mal so dreist und melde mich zum Partyscout Einsatz an, dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder die gleichen sind die den Partyscout bekommen oder tatsächlich mal Leute trifft die nicht so oft hier schreiben, den Betreiber oder Geschäftsführer nicht gut kennen, aber dennoch den Club interessant finden.

    Sorry....Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....

    Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....


    Administrator

    Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen.... Der Beitrag ist aber keine Bewerbung für einen Partyscouteinsatz......

    Corona Schliessung Saunaclub Plan-B in Windisch | Eröffnung |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |


    Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.

    :thumbup::)

    Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.

    :thumbup::)

    Also, seid mir nicht böse, aaaaber....

    Wenn ich darauf achten würde, ob bei Mädchen unterm T-Shirt oder Spaghettiträgershirt Wölbungen zu erkennen sind, würde ich mir fix die Nummer von "Kein Täter werden - Pädophilenhilfe Deutschland" googlen.

    Als xxs Liebhaber kann ich dass so natürlich nicht stehen lassen... Geschmäcker sind nun mal verschieden und ja... ich reagiere auf kleine Titten viel mehr als auf grosse... und nein... Mädchen im vorpupertären Alter wecken bei mir Null Interesse... die meisten meiner xxs Favos sind +/- 30.... (Alter, nicht Kilos ;-) )

    Nikoll im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

    Schönheit, aussergewönliche Ausstrahlung und Top Body


    Da meine Favoritin im New Blue Up anwesend war hatte ich Nikoll vor ca. 4 Wochen einen Korb gegeben , Ihre Schönheit und aussergewöhnliche Ausstrahlung war mir aber damals schon, trotz dem sehr kurzen Gespräch, aufgefallen und sie war seitdem ganz weit oben auf meiner Todoliste... ich aber dann nicht mehr auf ihrer... Ich war schlicht Luft für sie, was ich ihr allerdings nicht übelnehme, ich liebe stolze Rumäninnen... Dank einem glücklichen Zufall haben wir dann aber letzten Mittwoch doch noch im New Blue Up "zusammengefunden" und aus einer unglaublich schönen Stunde wurden 2... dann 3... und es werden sicher noch einige weitere folgen...


    Superbody, megaaustrahlung und sie nimmt sich sehr viel Zeit ohne jeglichen Zimmerdruck... Nicht ganz billig, da zu einem Gespräch bei ihr mindestens ein Piccolo dazugehört (alte Zeusschule)... Wer ihren Service geniessen durfte wird aber sowieso selber Druck machen (spüren) und so schnell wie möglich mit ihr aufs Zimmer wollen.


    Wiederholungsgefahr: Ich schwanke noch zwischen dem weiteren geniessen dieser Traumfrau oder dem ziehen der Notbremse...zu gut , zu teuer, zu suchtgefährdend...

    Aktuell gibt es sehr viel Neues zu geniessen im Elegant….Hier ein kurzes Update für alle, die in den letzten Tagen nicht im Club waren…


    Melissa ( in ca. 3 Wochen wieder da )

    Über sie habe ich ja bereits geschrieben und mich als Rosabrillenträger geoutet… Eine echte Perle, der man (ich) nur alle paar Jahre in einem Club begegnet… 8 Tage lang hat kein Weg an ihr vorbeigeführt und ich dürfte wohl meinen Ausgabenrekord für eine einzelne Dame bei weitem übertroffen haben… Bereut hab ich aber keine Minute, sie ist jede Stunde und jeden Franken wert, eine absolute Ausnahmeerscheinung, die mein Herz im Sturm erobert hat…Für mich eine der top 2 die je im Elegant waren.

    Wiederholungsgefahr: Denke die Frage erübrigt sich...ist sie im Club werde ich nicht ins Elegant gehen sondern zu Melissa…


    Sabrina

    Ein wunderhübscher, blutjunger Skinny… Service ist okay, für mich guter 08.15

    Service… Freu mich auf Berichte von anderen Schreibern über sie, da ich mir gut vorstellen kann, dass es an mir gelegen hat, dass der Funken nicht wirklich gezündet hat… Sie hatte wohl einfach das Pech, die Erste Dame nach meiner Honeymoon Woche mit Melissa zu sein… und dieser Maßstab ist unerreichbar hoch…

    Wiederholungsgefahr: Würde mich überraschen.


    Ella

    Sie war mir schon letzte Woche aufgefallen...obwohl ich (und sie) dauerbesetzt waren,

    hat sie mich immer wieder mit ihrem umwerfenden Lächeln und einem "alles und mehr" versprechenden Blick verwöhnt… in den 2 Stunden Zimmer hat sie dann dieses Versprechen (und mehr) aufs allerschönste eingelöst… Denke wer ihre Fotos etwas genauer anschaut - und nicht nur den Traumbusen, sondern das Gesicht - wird unschwer erkennen können, was für eine ungewöhnliche Ausstrahlung dieses Girl hat...und das mit 19 Jahren...wooow. Was sie im Zimmer bietet müsste ich eigentlich als Girlfriendsex bezeichnen… aber das wird ihr einfach nicht gerecht...sie bietet viel mehr… ich hatte in meinen jungen Jahren einige " Girlsfriends", hätte mir eine von diesen das geboten was Ella im Zimmer bietet, wäre ich heute treu und glücklich verheiratet… Illusion in perfektester Form…

    Und für alle die nicht nur ans poppen denken im Zimmer ein ernstgemeinter Typ: Bittet sie darum zu singen… Ich hab ja immer Musik dabei und schon manches Girl hat da mitgesungen… Ella kann das aber wirklich professionell...wer bei dieser Stimme keine Gänsehaut bekommt muss tot sein… Für mich eine der Top 5 die je im Elegant waren.

    Wiederholungsgefahr: Eher tief...auch wenn das jetzt etwas überraschend erscheinen mag...Ella ist aktuell der Topshot im Club und entsprechend dauergebucht...und ich bin einfach nicht der Typ für Reservationen oder Wartenummern lösen… Aber okay...sollte sie auf mich zukommen, werde ich ihr nicht aus dem Weg gehen… und dasselbe kann ich auch Euch allen nur von Herzen empfehlen...


    Livia

    Noch ein Skinny mit Traumfigur, bildschön, megasympathisch und sehr sexy… Service der keine Wünsche offen lässt, sehr empfehlenswert….

    Wiederholungsgefahr: Im Normalfall sehr hoch, sie bietet alles was Mann sich nur wünschen kann… Da sie aber mit ihrer Cousine Alexa angereist ist wird es schwer…


    Alexa 

    Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war...Melissa hat mein Herz und meine Seele gepoppt… Alexia den Rest. Top Empfehlung.

    Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich.


    Anmerkung: Die Bemerkungen " das Beste" Top 2 usw. die je im Elegant waren müssten natürlich korrekterweise heißen " was ich je im Elegant hatte" ....ich hatte ja nicht alle ;-)

    Ella im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Da mir gerade die Worte für dass Erlebte fehlen ist mein Bericht sehr kurz...

    Ella...die schönsten 2 Stunden für mich seit 5 Jahren...

    CH-Bueb


    Freu mich auf Deinen Bericht über Rebecca, sie ist mir auch aufgefallen und steht weit oben auf meiner (allerdings ziemlich langen) Liste für nächste Woche...

    Wie sehen denn die 2 Neuen aus die heute angefangen haben?


    Klar...besuchen wir einen Club, erwarten wir natürlich immer, dass die Damen mit vollem Einsatz von 12.00 bis zum Schluss "arbeiten" und ja, wir sind diesbezüglich natürlich verwöhnt vom Elegant. 


    Da ich Freitag und Samstag den ganzen Tag im Elegant war erlaube ich mir aber sie ein wenig zu verteidigen...Während der ganzen Zeit (also 28 Stunden) war ein leichter Männerüberschuss, im Aussenbereich war  eigentlich pausenlos eine feuchtfröhliche Dauerparty im Gange und die Damen haben uns Männer pausenlos und mit viel Einsatz unterhalten...und das bei tagsüber wirklich hohen Temperaturen...


    ich war ja nur "geniessender Gast" an diesen 2 Tagen, liege heute aber wie ne tote Fliege zuhause und frage mich,  ob es wohl doch Zeit wäre das Alter zu akzeptieren und mir ein ruhigeres Hobby zu suchen... Denke mal, wer die letzten 2 Tage dort erleben durfte ist wohl eher erstaunt, dass die Damen heute überhaupt aufgestanden sind....Respekt.

    Melissa im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Verliebt in Melissa vom Club Elegant



    Warnung: Der Autor dieses Beitrages ist gerade etwas verliebt, dieser Bericht ist daher mit Vorsicht zu geniessen, da sehr subjektiv.....


    Melissa....24 Jahre....40 kilo...Ungarin die aber in Rumänien aufgewachsen ist und auch sehr gut Deutsch spricht....

    Das Mädchen ist tatsächlich eine seltene Schönheit..denke, dass sie sogar beim kritischen @frauenversteher  mindestens eine 8 für die Optik erhalten würde....

    Tatsächlich hab ich noch selten ein skinny mit so fantastischen Formen gesehen...


    Mit 150cm ist sie so klein, dass sogar ich mich für einmal "gross" fühlen kann...Diese Schönheit und all die perfekten Kurven auf nur 150cm zu verteilen grenzt an ein Naturwunder....


    Trotz ihrem jugendlichen Alter bringt sie eine Menge an Erfahrung mit und ein Zimmer mit ihr ist schlicht die Erfüllung aller (meiner) Freierträume...

    Ob ich sie empfehlen kann? Naja...in 3 Tagen summiert 9,5 Stunden mit ihr im Sternenzimmer 1 sagt wohl alles...und wir haben nicht nur Sterne gezählt...


    Wer sie genießen will sollte sich beeilen, vorerst nur noch bis Samstag da...Schade für mein Herz...gut für meine Finanzen...obwohl die 2 neuen 19 jährigen Prinzessinnen die gestern angefangen haben und die orientalischen Traumaugen von Amira mein Budget wohl auch nicht entscheidend entlasten werden...

    Meine Favos im Blue im Urlaub, Gelegenheit die To-do Liste abzuarbeiten...

    Da einige neue noch ohne Fotos auf dem TP sind hier ein kleines Update:


    Ela neu....


    Ela dürfte für viele nicht wirklich "neu" sein.

    Als Ella schon einmal im NBU, kurze Zeit auch im Zeus...vor allem aber im Sexpark ein sehr beliebter "sicherer Wert" mit vielen Stammkunden. Diese hat sie sich auch sehr verdient, beim Service, Leidenschaft und Illusion spielt sie in der obersten Liga mit. Mein vorletztes Erlebnis mit ihr vor einigen Jahren war in meiner Erinnerung schon sehr gut, aber jetzt hat sie sich tatsächlich noch einmal gesteigert..unbedingt empfehlenswert.


    Sabina


    Aufgrund des (sehr attraktiven,natürlichen) xxl Busen nicht wirklich mein Beuteschema...Nach 2 Minuten Gespräch war ich aber völlig fasziniert von Ihrer Ausstrahlung... (für insider: Sie könnte die etwas fülligere Zwillingsschwester von Alesia sein, die im Zeus und Cleo die Männer verrückt gemacht hat)....

    Service perfekt, serviert mit einer unbekümmerten jugendlichen Frische wie ich es selten in einem Club erlebt habe...sollte man nicht verpassen.


    Martina


    Ungarin mit sehr guten Deutschkentnissen...optisch nicht das mega Topmodel, allerdings mit einem sehr schönen Body gesegnet...Das Zimmer sehr gefühlvoll, für gfs Liebhaber sicher ein Erlebnis Wert.


    Gina


    Attraktive Dame mit "Rockerflair"...gross, rote Haare, viele aufälligeTattoos und immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht...Der erste Eindruck einer "Hardcorelady" täuscht allerdings.

    Nebst einem Service auf oberstem Niveau verströmt sie auch eine wohltuende Wärme. Empfehlenswert.


    Maria


    Optisch eine der schönsten Damen die ich in den letzten Jahren in Clubs gesehen habe...eine richtige Lady. Darum ist sie auch selten auf freier Wildbahn zu sehen...in der Regel erst dann, wenn sie für einen Ihrer Langzeitkunden kurz das Zimmer verlässt um für Getränkenachschub zu sorgen... Entsprechend überrascht war ich darum auch, dass sie sich nicht zu schade ist, auch bei einem 30 Minuten Zimmer vollen Einsatz zu geben und verstehe jetzt auch die Männer,  die bei ihr die Zeit vergessen... Mehr als empfehlenswert, ein Muss wenn man die Gelegenheit dazu bekommt.

    ....wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde, die Ausschaffungsinitiative wurde vom Volk ja angenommen......

    Ausgeschafft werden kann nur wer wegen eines vorsätzlichen Tötungsdelikts, wegen einer Vergewaltigung oder eines anderen schweren Sexualdelikts, wegen eines anderen Gewaltdelikts wie Raub, wegen Menschenhandels, Drogenhandels oder eines Einbruchsdelikts rechtskräftig verurteilt worden sind ist......


    Bin kein Insider wie Du, aber denke das dürfte der Grund sein.....

    Nach 20 Jahren Paysex und gefühlt 1000x ausgesprochenen "niemals im Leben", hab ich tatsächlich zum ersten Mal einen Dreier geniessen dürfen.

    Ein historisches Ereignis...naja, nicht für die Weltgeschichte, nur für meine bescheidene Biographie…Für einen Hardcoresoftie, der mehr an Erotik als an Sex interessiert ist, eine nicht leicht zu überspringende Hürde…


    Als ich mich nach dem Essen (echt gut im NBU!) gemütlich aufs Sofa setzte war mir etwas unwohl zumute, waren doch mit Aysa (seit 7 Jahren) und Noemi (seit 4 Jahren) 2 langjährige Favos von mir anwesend...Qual der Wahl...Luxusproblem von Clubbesuchern…mal ganz abgesehen davon, dass auch das restliche aktuelle Lineup einiges an Verführungen zu bieten hat…


    Tatsächlich kamen dann auch Beide gleichzeitig zu mir und es entwickelte sich ein spannendes (nicht nur wegen der gefühlten Spannung), witziges und anregendes Gespräch. In einem Anflug von temporärer geistigen Umnachtung hab ich dann den Dreier ins Spiel gebracht was zu überraschenden Gesichtern und zur oben erwähnten Premiere führte…


    Die Stunde war dann ebenso eigenartig wie auch wunderschön und unvergesslich….Da es mit Sex sehr wenig, aber mit unbeschreibliche Sinnlichkeit sehr viel, zu tun hatte, kann ich hier keine heißen Details zum besten geben...Es war einfach nur sehr schön in einer besonderen Art, die nur unter diesen Umständen und in dieser Konstellation so möglich war…


    Dass ich Beide Damen einzeln sehr empfehlen kann, versteht sich von selbst, sonst wären sie kaum jahrelang auf meiner engsten Favoritenliste…Ganz abgesehen davon, dass man sie NBU Kunden sicher nicht mehr empfehlen muss…


    Da es mein erster 3‐er (im Paysex) war, und mir daher diesbezüglich jegliche Erfahrung fehlt, ist es schwierig einzuschätzen ob ich das Duo dafür empfehlen kann. Mein Gefühl sagt aber eher Nein weil


    - Beide das Spiel mit den Illusionen perfekt beherrschen, und das kann man eigentlich nur mit Einer allein wirklich geniessen und glauben wollen…

    - Beide niemals eine andere Frau sexuell berühren würden, Lesboeinlage also ausgeschlossen… ob so eine Einlage käuflich wäre weiss ich natürlich nicht…

    - Beide 3-er nicht besonders mögen...wer ihre Qualitäten und Stärken kennt weiss auch warum…


    Für mich ein sehr gelungener Abend, der sich auch noch aus einem anderen Grund gelohnt hat… Beim späteren Einzelzimmer mit der Einen Favo war sie sehr bestrebt mir zu zeigen, dass sie einige Dinge von der anderen gelernt hat...


    Derzeit aber noch „Full Schweizer Service“ mit ZK und FO bieten mindestens noch der Cleoclub, das Zeus und das Globe.

    Da gibt es schon noch einige Andere, die Full-service ohne "wenn und aber" anbieten, z. Bsp. Elegant, Blue up, Lavie, Sexpark.. Um nur einige zu nennen...


    ...in Anita oder sonst einem dieser Namen. Warum immer alle mit A? Wann kommt wieder eine Xenia oder Zasza, oder - Schluck! - Zeyla?!

    Weil einige Kunden die Girls direkt Reservieren oder als Escort via Tagesplan buchen...Da viele Tp's alphabetisch geordnet sind erhöht sich die Chance gebucht zu werden wenn man möglichst weit oben ist.....

    Znüni


    1. Also die Beiträge von morgan2 würde ich jetzt nicht als "Gelaber" bezeichnen...Seine Beiträge sind in der Regel sehr fundiert und ich denke er weiss normalerweise von was er redet...nur diesesmal war es nur eine Annahme von ihm, dass der Club wegen finanziellen Problemen nicht mehr öffnet...Da ich weiss, dass dies nicht zutrifft und es andere Gründe hat, wollte ich das einfach richtigstellen.


    2. Sorry, aber in diesem Fall finde ich nicht, dass wer A sagt auch B sagen muss.... Genauso wie ich auch nie etwas, nicht allgemein Bekanntes, von einer wg hier ohne ihre Erlaubnis öffentlich machen würde, würde ich dass auch bei einem Club nicht tun, dies ist alleine Sache des Betreibers, so er das den will. Persönlich sehe ich auch nicht, warum das wichtig oder von öffentlichem Interesse sein sollte....

    Am Essen liegt das sicher nicht. Eine Bratwurst ist im Einkauf vielleicht 1 fr.zudem hat das fkk basel mit essen und 3 Glas Wein for free grosse Erfolge gefeiert

    Das siehst Du richtig... Dass das Plan b nicht mehr öffnet hat seine Gründe, die meisten Stammkunden kennen diese vermutlich. Möchte nicht darauf eingehen, denke es ist Sache des Betreibers ob er das hier erwähnen will oder nicht... Aber definitiv haben sie nichts mit finanziellen Problemen zu tun wie hier fälschlicherweise suggeriert wird, absolut nichts.

    Da vervollständige ich doch sehr gerne Deine Liste um ein paar Buchstaben....


    Christina… Die Verführerin

    Ein Vollprofi die genau weiss, was wir Männer gerne hören… beim Vorgeplänkel wie auch auf dem Zimmer…ideal für Alle, die nebst gutem Sex auch einem guten Gespräch nicht abgeneigt sind…Dementsprechend auch mit vielen Stammkunden…


    Diana... Die Charmante

    Bei ihr könnte ich die Sätze von Christina wiederholen… Toller Body, viel Erfahrung und voller Einsatz… Sie vermittelt bei allem was die tut, dass sie es gerne macht und gerne mit sich machen lässt... Falls gespielt ist es sehr gut gespielt...

    Sehr empfehlenswert


    Laura Die "Diva" 

    Diva soll nicht abwertend klingen, sie ist einfach der Star im Club…Traumbody und eine Ausstrahlung mit dem sie jeden sofort in ihren Bann zu ziehen vermag… Dementsprechend kann sie sich ihre Kundschaft auswählen, in der Regel beginnt sie den Tag mit einer vollen Agenda… Es bedarf etwas Glück um sie buchen zu können… Wer es schafft weiss aber dann warum sie so begehrt ist… Wohl etwas vom Besten in der Club Szene Schweiz…


    Lori Die Verschmuste 

    Wer auf GFS mit Hochzeitsnachtfeeling steht ist bei ihr an der richtigen Adresse…

    Aber Warnung an alle Liebeskaspergefährdeten…. Absolute Suchtgefahr, Illusion in Perfektion…

    Wer mich kennt wird nicht erstaunt sein, dass die meine persönliche Favo ist...


    Maria Die Wundertüte

    Wer mal mit 2 Schwestern ein Trio geniessen will, kann sich zu Lori noch Maria dazunehmen… Für mich eher nicht vorstellbar, da Sie so ziemlich das Gegenteil von Lori ist… während Lori Wärme ohne Ende ausstrahlt, strahlt Maria Sex Appeal ohne Ende aus…

    Wundertüte deshalb, weil ich mit ihr schon sehr ruhige und kuschelig Zimmer erlebt habe, aber auch solche in denen ich mich als Nebendarsteller in einem Porno film wähnte…

    (Aber im Ernst: wenn jemand bei mir Fehler sieht, bin ich immer froh um einen Check! Darum war es zwar nachvollziehbar aber dennoch schade, dass hier einige gesperrt wurden zB Rion69 welche aus der Sicht von Big P arguargumentierten.

    Nehm Dich beim Wort und korrigiere eine Fakenews von Dir.... Rion69 war zu keiner Zeit gesperrt in diesem Forum.... er hält sich zur Zeit nur freiwillig mit Beiträgen zurück...

    Joseffson


    Denke mal, dass Du bewusst etwas übertrieben provokativ geschrieben hast, was ja auch okay ist, trotzdem meiner Meinung nach in diesem Fall etwas zu übertrieben….Die von Dir beschriebene Denkweise kommt sicher vor (Wer hat sich nicht schon Fremdgeschämt im Club), ich denke aber nicht, dass diese Einstellung auf die Mehrheit zutrifft...Und man muss uns Schweizer ja nicht lieben, aber ob die Kunden anderswo wirklich so viel besser sind….?

    Renata im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Renata im Club Elegant - eine Ausnahmeerscheinung



    Da ich meinen (berechtigten) Ruf als "Immernurpositivschreibender" nicht unbedingt noch fördern wollte, hab ich mir echt überlegt, ob ich über Renata überhaupt schreiben soll… Aber sie verdient einfach einen eigenen Tread.


    Und ich hab mir auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wo ich etwas negatives bei ihr finden könnte… Aber versucht das einmal bei einer Frau


    - die einen schlicht perfekten Body, mit

    allen Kurven am richtigen Ort und im

    perfekten Ausmass, verteilt auf 165 cm

    hat (50 Kilo, 75b) hat...


    - die Dich aus grossen, schwarz - braunen

    Augen verführerisch anschaut, mit einem

    Lächeln, als hätte sie ihr junges Leben

    lang auf Dich - und nur auf Dich -

    gewartet...


    - deren Schönheit Dich schlicht umhaut, ja

    Dich fast daran denken lässt, ob sie

    vielleicht doch zu schön ist um sie

    einfach so anzusprechen...


    - die bei aller unübersehbarer Attraktivität

    sehr liebenswürdig und "bescheiden"

    auftritt, als sei sie sich überhaupt nicht

    bewusst, was für eine

    Ausnahmeerscheinung sie im Paysex

    (zumindest in diesem Preissegment) ist,

    vermutlich weiss sie es wirklich (noch)

    nicht...


    - die im Zimmer einen Service anbietet,

    der nun wirklich keine Wünsche offen

    lässt, die bläst als ob es sich um einen

    professionellen Blowjob contest handelt,

    die küsst als ob sie dies als Lebenselixier

    benötigt wie andere das Atmen und Dich reitet, wie Du (ich) es so noch nicht erlebt hast (habe)...


    - die Dir bei alldem auch noch die perfekte Illusion an ehrlicher Freude am Zusammensein vermittelt...


    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand irgendetwas negatives bei ihr findet… ich habs versucht - no chance - ausser… naja… denke sie wird mich nicht heiraten….


    Ein absoluter Topshot, nicht nur für das Elegant sondern für die ganze Paysex Szene Schweiz …

    Denisa im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Kommt nicht oft vor, aber ab und zu schon….Beim Betreten des Clubs Denisa von weitem gesehen ‐ und die Frage nach meiner Tages-Wahl war entschieden….


    Das Erste was ich sah: Traumbody - wunderschöne Augen ‐ Mega Ausstrahlung.


    Mein erster Eindruck beim "Begutachten" aus der Ferne: Dynamit pur - ein Vollprofi, die sich Ihrer Wirkung auf uns Männeropfer voll bewusst ist - wer sich mit ihr einlässt muss bereit sein, sich mit einem Vulkan zu messen - Pornogirl.


    Mein zweiter Eindruck beim Gespräch: Angenehm zurückhaltend - Bescheiden - eher schüchtern - Gfs Kuschelgirl.


    Eines meiner Hauptkriterien warum ich eine Dame "buche" ist, wenn sie mich neugierig darauf machen kann, wie die Zeit im Zimmer mit ihr sein wird….Dieses Kriterium hatte sie definitiv erfüllt, ich war voller Erwartung, welche Seite ich von ihr im Sternenzimmer geboten bekommen würde…


    Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht… Ein Steigerungslauf von 0 auf 300 innert 30 Minuten...vom schüchternen Girl next door zum männerverschlingenden Vamp….Als ob man eine Autofahrt gemütlich im VW Beetle beginnt... dann umsteigt in einen Porsche... und die letzten Kilometer ohne Rücksicht auf Verluste in einem Hummer H2 RC hinter sich bringt….


    Absolut empfehlenswert.

    In Italien und Thailand ist die ganze Prostitution verboten, aber die Mädels stehen überall, und die Polizei schaut zu.

    Kleine Anmerkung....

    Strassenprostitution ist erlaubt in Italien, strafbar sind aber sexuelle Handlungen auf öffentlichem Grund und Boden (auch im Auto. Erlaubt ist auch Wohnungsprostitution, sofern keine dritte Person ihre Wohnung zu solchen Zwecken zur Verfügung stellt.

    Und die Polizei schaut nicht nur zu, sie sind die besten Kunden....

    Matterhorny


    War gestern dort... Die Speisekarte wurde erweitert... Es gibt ca. 10 neue Menues, von diversen Teigwaren über Fernöstliches ist vieles dabei... Selber hab ich nur die Karte gelesen, gemäss den Girls soll es aber sehr empfehlenswert sein....

    Dass musste ja kommen....Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass mittlerweile längst bekannt ist, dass er noch noch NICHT geimpft ist......


    Ich fand es ja auch dämlich, dass plötzlich jeder Todesfall Corona zugesprochen wurde....aber jetzt jeden Herzstillstand (den es schon vor corona bei Hochleistungssportlern gab) durch die Impfung zu begründen ist auch nicht wirklich Besser.....

    Gestern eigentlich eine Wiederholung mit Tina geplant….Klein, Skinny , xxs Busen und mit den zweitschönsten Augen gesegnet die mir im Paysex in den vielen Jahren begegnet sind…..genau mein Beuteschema und - nebenbei bemerkt - das aktuell wohl tabuloseste Girl im lavie...


    Dann beim Einchecken Larissa gesehen...ganz neu im Business...Eher gross, ziemlich weit entfernt von einer Skinnyfigur, xxl Busen…nicht wirklich mein eigentliches Beuteschema….Aber wunderschönes Gesicht und Augen in denen man versinken möchte um erst kurz vor dem Herzen wieder aufzutauchen…(Hab ich schon erwähnt, dass Tina die drittschönsten Augen hat die mir im …….)

    Das Gespräch nicht ganz einfach, aber mit Hilfe von Händen, Füssen, Google und meinen bescheidenen Puffrumänischkentnisse gab es trotzdem viel zu lachen...Ein wirklich außerordentlich sympathisches Wesen...

    Hab ihr dann auf ihren Wunsch die gängigen Regeln hier erklärt, man ist ja schließlich Experte, und auf eine entsprechende Frage treuherzig versichert, das Public Sex hier eher selten stattfindet......

    Auf dem Weg ins Zimmer an 2 Sofas vorbei, Handjob Arbeit vom feinsten und im Kino 1 Paar in voller Action…….

    Meinen Status als Experte war ich damit fürs Erste los….


    ......geniessen durfte ich dann einen Erstklassigen 1A Service. Nicht dieses, immer wieder aufs neue erstaunliche, Illusions-GF Feeling dass viele Ostgirls so meisterhaft zu vermitteln verstehen, aber gutes, solides Handwerk das von viel Erfahrung zeugt.

    TIP: Wenn Sie Euch eine kurze Massage anbietet nicht ablehnen...sie kann das wirklich...aber erst am Schluss der Zeit...könnte sonst sein, dass der "Schluss" schneller kommt als geplant…..

    Da wird man neidisch nicht am Tag 1 nach der Pause wieder dort gewesen zu sein. Kann mir vorstellen wie ausgezehrt die Mädchen waren und wie das deren schwanzgeilheit noch einmal vergrößert haben muss. Werde beim morgigen Besuch den Tip Samanta im Hinterkopf behalten.

    Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber die Damen hatten vielleicht Club= aber sicher nicht Sexpause.... ;)

    lang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs.....

    Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass ein selbsternannter "Frauenversteher" einer wg mit dem Forum drohen muss, um sie dorthin zu führen, wo er sie gerne hätte.... Eigentlich ein absolutes Nogo....

    lang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs.....

    Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass ein selbsternannter "Frauenversteher" einer wg mit dem Forum drohen muss, um sie dorthin zu führen, wo er sie gerne hätte.... Eigentlich ein absolutes Nogo....

    Für mich spielt die Anzahl anwesender Girls eine eher untergeordnete Rolle... Ob nun für mich von 60 anwesenden Girls 20 für ein Zimmer in Frage kommen oder von 9 anwesenden Girls 3...macht keinen Unterschied....


    Die Aussage von Ingo halte ich im Prinzip für richtig, vielleicht muss man sie aber etwas relativieren..... Ob in einem grösseren Club nun 70 oder 40 anwesend sind dürfte an der Besucherzahl wenig bis nichts ändern... Ob in einem kleineren Club aber 14 oder 7 auf dem TP sind vermutlich aber schon eher, jemand der nicht Stammgast ist und die aufgeführten Damen nicht kennt, wird sich dann wohl eher für einen anderen Club entscheiden... Wichtig für Club Stammis ist, dass der TP auch wirklich stimmt, leider scheint die Versuchung aber oft da zu sein, ein paar Bilder mehr zu platzieren, was dann dazu führen kann, dass der Kunde dem TP nicht mehr traut und im Zweifel dann lieber einen anderen Club wählt.

    Lonut


    Deine Frage ist durchaus berechtigt. Ich war gestern vor Ort, 2 himmlische Zimmer mit Delia (auf Bericht verzichte ich, sie wurde ja schon gebührend von meinen Forumskollegen beschrieben...). Club war gut besucht, alle Damen hatten alle Hände voll zu tun...


    Tatsächlich ist es so, dass einige Clubs nach der Wiedereröffnung am "aufrüsten" sind... Wenn man die Tp's studiert stellt man fest, dass die meisten noch nicht auf Normalbestand sind... Das wird sich sicher in den nächsten Tagen und Wochen noch ändern....


    Beim Elegant ist das nicht anders... Beim Start waren einige Girls anwesend, die normalerweise nur am weekend arbeiten, daher ist die Anzahl dann unter der Woche wieder gesunken.... Dies wird sich aber bald wieder ändern, es sind einige Damen im Anflug auf Du (und ich) Dich freuen kannst.... 8o

    Ein Pornostar ist maximal ein Pornosternchen, wenn du bei Pornhub, Xvideos und Co. nicht einmal einen Treffer bekommst. Just my 2 Cents...


    Google bestätigt dies...

    Es gibt schon viele Videos von ihr....Allerdings nur auf kostenpflichtigen Seiten....

    Wie auch andere Clubs wartet das Plan b darauf, dass wieder regulär, also auch im Innenbereich, geöffnet werden kann. Aktuell sieht es ja so aus, dass dies auf Ende Mai soweit sein könnte, dann werden wir auch das Plan B und seine tollen Girls wieder geniessen können:)

    er hat doch geschrieben dass sie in einem Appartment arbeitet und die Adresse angegeben...

    Ja ich finde auch, dass schüssler alles richtig gemacht hat...Adresse ist vorhanden und er beschreibt sehr gut was man von der Dame erwarten kann....

    Das eine Wg nicht möchte, dass ihr vorheriger Club und Fakename genannt wird kann verschiedene Gründe haben, befürchtete Probleme wenn sie zurück will...ein Stalker dem sie aus dem Weg gehen will usw.

    Ihren ausdrücklichen Wunsch diesen Club nicht zu nennen zu respektieren ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit....

    Ich muss da mal lugano60 das erste mal widersprechen.


    Etwas linker es und grüneres als die Regierung in Zürich gibt es wohl nicht. :cursing:


    KIar, die Vorsteherin von der Gesundheitsdirektion ist eine von der SVP aber so ziemlich alles andere ist links-grün.X/

    Naja, wir müssen ja auch nicht immer gleicher Meinung sein:)..

    Ich bleib aber dabei... Nach meinem politischen Verständnis sind

    2 SVP

    2 SP

    1 GRÜN

    1 CVP

    1 FDP

    definitiv nicht mehrheitlich links grün sondern mehrheitlich (4:3) bürgerlich...


    Mir ging es bei der Richtigstellung mehr darum, dass ich es unnötig finde in dieser Frage links gegen rechts auszuspielen... Beide, links und rechts, Verhalten sich völlig daneben was Corona betrifft.... Und viele Leute, links und rechts, regen sich darüber auf....

    Also... Ich war sehr zufrieden mit Laila, ein anderer Schreiber weniger... Das wärs eigentlich...

    Dies sollte eigentlich der Tread über Laila sein und nicht der Tread über "schlechten Service erwähnen oder nicht"... Warum sich hier Leute äussern die noch nie mit ihr auf dem Zimmer waren ist mir schleierhaft....

    Hallo Callaway


    Tatsächlich habe ich noch keine schlechte Erfahrungen im la vie gemacht. Die meisten Zimmer waren gut bis sehr gut, "korrekter" 08.15 Service, nachdem ich sehr zufrieden das Zimmer verlassen habe...


    Deine Annahme, dass ich nur über "gute" Zimmer Berichte ist zum Teil richtig... Tatsächlich ist es so, dass ich sogar nur über Damen Berichte, und sie empfehle, wenn sie etwas bieten, was besser als sehr gut ist... Die letzten 14 Tage hatte ich dort 12 Zimmer mit 6 verschiedenen Damen, geschrieben habe ich aber nur einen Bericht über Laila, weil ihre Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft über der üblichen Illusionsgrenze war...und nach nun 3 Zimmern mit ihr kann ich auch sagen, dass sie dieses Level konstant hält... Und darum eine Empfehlung Wert!


    Wenn es bei Dir anders war ist es schade, aber nicht aussergewöhnlich... Die Erwartungen und Vorlieben sind ja auch verschieden... Es gibt sicher viele Damen die ich "überdurchschnittlich" finde und Du eher nicht, genauso wie ich nicht begeistert bin von vielen Damen, von denen meine Freunde in hohen Tönen schwärmen...


    Wie gesagt, ich schreibe nur über Zimmer, die mehr als nur "08.15" gut waren,

    finde es aber auch ok, wenn Du meinen Bericht relativierst, so kann sich der Leser ein eigenes Bild machen. Trotzdem verstehe ich ehrlicherweise den Sinn Deines Berichtes nicht so ganz... Laila war 2 Jahre weg, Deine Erfahrung mit ihr muss also mindestens 2 Jahre alt sein... Da kann sich ein Mensch durchaus weiterentwickeln in seinem Beruf....


    Vielleicht treffen wir uns ja mal im Lavie (bin morgen sicher dort) und können unsere offensichtlich verschiedenen Vorlieben persönlich besprechen :)


    Gruss Lugano60

    Hallo Callaway


    Tatsächlich habe ich noch keine schlechte Erfahrungen im la vie gemacht. Die meisten Zimmer waren gut bis sehr gut, "korrekter" 08.15 Service, nachdem ich sehr zufrieden das Zimmer verlassen habe...


    Deine Annahme, dass ich nur über "gute" Zimmer Berichte ist zum Teil richtig... Tatsächlich ist es so, dass ich sogar nur über Damen Berichte, und sie empfehle, wenn sie etwas bieten, was besser als sehr gut ist... Die letzten 14 Tage hatte ich dort 12 Zimmer mit 6 verschiedenen Damen, geschrieben habe ich aber nur einen Bericht über Laila, weil ihre Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft über der üblichen Illusionsgrenze war...und nach nun 3 Zimmern mit ihr kann ich auch sagen, dass sie dieses Level konstant hält... Und darum eine Empfehlung Wert!


    Wenn es bei Dir anders war ist es schade, aber nicht aussergewöhnlich... Die Erwartungen und Vorlieben sind ja auch verschieden... Es gibt sicher viele Damen die ich "überdurchschnittlich" finde und Du eher nicht, genauso wie ich nicht begeistert bin von vielen Damen, von denen meine Freunde in hohen Tönen schwärmen...


    Wie gesagt, ich schreibe nur über Zimmer, die mehr als nur "08.15" gut waren,

    finde es aber auch ok, wenn Du meinen Bericht relativierst, so kann sich der Leser ein eigenes Bild machen. Trotzdem verstehe ich ehrlicherweise den Sinn Deines Berichtes nicht so ganz... Laila war 2 Jahre weg, Deine Erfahrung mit ihr muss also mindestens 2 Jahre alt sein... Da kann sich ein Mensch durchaus weiterentwickeln in seinem Beruf....


    Vielleicht treffen wir uns ja mal im Lavie (bin morgen sicher dort) und können unsere offensichtlich verschiedenen Vorlieben persönlich besprechen :)


    Gruss Lugano60

    Laila… 100 % Zigeunerblut….


    In einem anderen Tread wird ja darüber diskutiert ob man das Wort Zigeunerin benutzen darf…Sorry wenn ich hier einige sensible Gemüter verletze, aber ich tue es trotzdem. Warum?


    1. Weil Leila sehr stolz darauf ist Zigeunerin zu sein und das auch gerne betont…

    2. Weil ich Zigeunerinnen sehr schätze (auch, aber nicht nur, die typischen, unvergleich schönen Augen) und die Bezeichnung für mich ein Kompliment ist…

    3. Weil Leila alles verkörpert was Man(n) sich in seinen Träumen unter einer Zigeunerin vorstellt…


    Eine Frau voller Leidenschaft, bereit alles zu geben und zu nehmen… Abwechselnd hemmungslos und sehr fordernd und dann wieder unglaublich zärtlich, fast scheu…

    Fazit: Ein unvergessliches Erlebnis, dass lange in Erinnerung bleibt und nach Wiederholung schreit… Man bedauert nach dem Zimmer eigentlich nur etwas, nämlich dass man nicht in eine Zigeunerfamilie hineingeboren wurde….


    Sehr empfehlenswert!

    JohnnyGS


    Ich hab ja einiges Verständnis für Kritik an den C- Massnahmen, die sind auch für mich unverhältnismässig... Aber warum immer auf "die bösen Linken" verwiesen wird, versteh ich wirklich nicht... Sogar der Bürgerliche Bundesrat ist für die Einen ja links... Ok, steht man genug rechts ist natürlich alles "Links"....

    Ch. Pfluger zu zitieren und ihn als "radikalen Linken" zu bezeichnen.... Naja, damit übertreibst Du es aber dann doch ein wenig...

    Ich könnte dutzende Argumente aufführen um das zu widerlegen, aber nur mal soviel: Die NZZ bezeichnet ihn als "rechtsradikalen Gruppen sehr nahestend"... Seine Klage auf Widerrufung dieser Behauptung wurde als unbegründet von den zuständigen Instanzen abgelehnt...


    Vielleicht können wir uns einigen, dass die Regierungen aktuell sehr unglücklich agieren, egal ob Links oder Rechts... Und Viele Bürger verstehen die Massnahmen nicht... Egal ob Sie Links- oder Rechtsorientiert sind...

    Ich bin der Ansicht, dass die Fr. 69.- im Zeus zu hoch sind ohne Restaurantbetrieb...


    Warum nicht - Fr. 69.- lassen und wenn die Kunden keinen Gang hatten, dann hatten Sie Pech.

    Wenn jemand 120' oder länger bucht...dann ist der Eintritt gratis oder zum Teil rückvergütet.

    Das Zeus macht ja, mit den Paketpreisen, jetzt schon genau das was Du hier vorschlägst...

    Verstehe diese teils aggressive Diskussion nicht 😳.
    Lasst ihn doch einfach in Ruhe seinen Club eröffnen( falls die Muppet Show aus Bern zulässt 😂😡)

    Der Markt wird dann den Rest schon regeln...

    Naja... Es gab schon aggressivere Diskussionen in diesem Forum:)...

    Dass das Thema in dieser Tonalität diskutiert wird liegt meiner Meinung nach vor allem am Kindergarten - Geheimnisverhalten des angeblichen Betreibers...

    Royal6


    Bitte um Verzeihung falls meine Frage etwas dämlich ist.. Aber als Saunaclubgänger kenn ich mich im Studioalltag nicht aus... Für mich ist Studio ich komme - girl aussuchen - Spass im Zimmer - ab nach Hause...

    Darum meine Frage: Wozu dient die Dachterrasse? :/

    Warum 9-11h streichen? Hat immer gut Gäste in dieser Zeit. Könnte man genau so gut sagen 00-02h streichen damit die Frauen schlafen gehen können.
    Der Betreiber sieht ja im System wann er wieviele Gäste hat und wird als kluger Geschäftsmann seine Öffnungszeiten ohne Forum-Beratungen daran ausrichten

    Ja das war nur meine Meinung, keine Beratung, natürlich muss (und wird) das der Betreiber auf Grund seiner Zahlen selber entscheiden....

    Theoretisch hast Du natürlich recht, man könnte auch früher schließen.... Aber in der Praxis geht eben kein Girl um 0.00 schlafen, und wie gerne sie um 7.00 aufstehen um um 9.00 bereit zu sein, ist zur Morgenstunde im Club sehr gut ersichtlich und von Ihnen zu vernehmen...

    Warum machen sie nicht zwei Teams wie in Cleo?
    die erste von 9 bis 21 Uhr und die zweite von 14 bis 02 Uhr
    Frauen können sich so schneller erholen und stehen den Kunden besser zur Verfügung.

    :saint:


    VG Jimmy8787

    Nach meinen Informationen machen Sie das.... 9 - 23.00 / 12.00 - 2.00


    Grundsätzlich bin ich aber gleicher Meinung wie p69l ...Zurück zu normalen Öffnungszeiten, 9.00 - 11.00 Aktion streichen, Eintrittspreis senken (da reduzierter Betrieb)...

    Zitat @JohnnyGS :

    "Fragt mal Eure Lieblingsrumäninnen: Dort ist das totalitäre System nicht so lange her und Du brauchst zum Heiraten einen HIV-Test..."


    Nach Rücksprache mit einer meiner "Lieblingsrumäninnen" erlaube ich mir eine kleine Präzision.. Diese Verordnung wurde tatsächlich eingeführt, weil Rumänien damals zu den weltweiten "Hotspots" bei den HIV Zahlen gehörte ( mittlerweile sind sie weit unten im weltweiten Vergleich auf Grund verschiedener Maßnahmen) .

    Die Bestimmung, dass ein HIV Test zum Heiraten vorgelegt werden muss, ist aber durch die rumänischen Gerichte als Verfassungswidrig eingestuft worden und hat keine Gültigkeit mehr...

    In gewissen ländlichen Provinzen wird der Test aber trotzdem noch verlangt...auch in Rumänien herrscht Föderalismus....

    Ah, interessant, da leider kein Bild von Meghan auf de HP ist, habe ich mich noch nicht aufraffen können dahin zu gehen. Spricht sie Deutsch und woher kommt Sie?

    Lange schwarze Haare, schlank, bezaubernd süsses Lächeln, 20 Jahre aus Rumänien... Nein sie spricht, nebst rumänisch, nur ein wenig italienisch.

    Direktservice ist eigentlich nicht wirklich meine Welt, aber da ich die liebenswerten Damen vom La Vie tatsächlich ein wenig vermisst habe, habe ich mich heute doch zu einem Besuch entschlossen…

    Etwas unsicher, aufgrund der Ungewissheit was nun "Direktservice" hier genau bedeutet, den Club betreten… die Begrüssung durch die mir bekannten Damen war aber so herzlich, dass die Unsicherheit sofort wie weggeblasen (nicht zweideutig) war und ich mich gleich wieder "zu Hause" fühlte… Wüsste ich es nicht besser, hätte man tatsächlich glauben können, sie hätten mich (uns) in den letzten Monaten auch vermisst;).


    In der Erwartung das ich mich Studiomässig sofort entscheiden muss, war in meinem Kopf schon mal eine "Rangliste" der am meisten Vermissten bereit, damit die Prinzessinen nicht zu lange in der Reihe stehen müssen... die Qual der Wahl wurde mir aber sofort durch 2 dunkelgrün leuchtende Smaragde erspart… Die Augen von Meghan… faszinierend, ungewöhnlich, verwirrend und doch unwiderstehlich anziehend… für mich als Augenfetischist so anziehend, dass es mir wohl völlig egal gewesen wäre ob sie hübsch oder hässlich, dick oder dünn, intelligent oder doof gewesen wäre, ich hätte sie trotzdem gebucht… Da sie aber tatsächlich auch noch sehr hübsch, intelligent, witzig und mit einem perfekten Body gesegnet ist, ist die

    Wiederholungsgefahr bei 100%...Obwohl ich diese 2 dunkelgrünen Edelsteine beim nächsten Besuch durch meine Rosarote Brille wohl nur leicht gefärbt sehen werde….

    Flavia

    Prädikat «wildcat», Leidenschaft pur.:love:


    Empfehlenswert, :thumbup:für GFS-Liebhaber eher nicht geeignet, vielleicht kann sie aber auce sanftere Variante ...

    Sie kann... und sie kann es gut wenn sie will (muss..)... Aber es ist nicht zu übersehen, und deutlich spürbar, dass ihr jede Minute die sie auf der Bremse stehen muss sehr sehr schwer fällt.....:S

    Serengeti


    Also was das rechtliche betrifft, Überbauung, Verträge usw. Hab ich ja keine Ahnung, muss mich auch nicht interessieren. Aber wenn Du schreibst dass sei eine Kontaktbar und kein Saunaclub muss ich annehmen, dass Du den Club nicht kennst... Es hat eine Sauna, Aussenbereich und man bewegt sich im Bademantel... Denke das ist in einer Kontaktbar nicht üblich...