Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Plötzlich ist Ruhe hier im Forum... :-) Ab wann tritt das neue Gesetz eigentlich in Kraft? Ich finde es unpassend, denn:
    - der Vorteil jünger Frauen bezgl Haut, Gewebe usw. liegt auf der Hand
    - biologisch gesehen ist eine Frau nach Abschluss der Pubertät eben eine Frau und kein Kind
    - mit Erwachsenen darf man zweifellos Sex haben
    - da die Damen heute nachweislich viel früher körperlich reifen als früher, wäre es somit logischer gewesen, man hätte in Europa das Alter auf 16 gesenkt anstatt es in der CH auf 18 anzuheben. Da haben wir mal wieder vor Gutmenschen im In- und Ausland gekuscht...

Sorry, aber das siehst Du meiner Meinung nach falsch. Richtig mag sein, das sie körperlich reifer sind mit 16 als früher, aber eben psychisch absolut nicht. Natürlich hat das für einige Männer einen gewissen Reiz, aber mit 16 sind die Mädchen einfach zu jung um die Konsequenzen abschätzen zu können, und wir Männer sollten das ganz einfach nicht ausnutzen. Weiss nicht, ob Du Freude hättest, wenn Deine 16 j. Tochter auf dem Strich wäre.....

Hallo zusammen,

ich find die nackten oder mit Strings bekleideten Damen in den FKK-Clubs mit der Zeit langweilig.
    Weiss jemand in welchen Clubs die Girls sexy angezogen sind? Miniröcke oder Kleider - so wie man Frauen im Ausgang sieht. Würde mich manchmal mehr reizen...

Danke und Gruss

Geht mir genauso. Die fkk tage im globe versuche ich zu meiden, leider laufen auch an den nicht fkk tagen viele girls halb- oder ganz nackt rum. Vielleicht ist die Zimmerfrequenz im globe aber auch einfach zu hoch, und das immer wieder ausziehen würde einfach zu lange dauern. Überrascht hat mich einmal paris im globe, ich hatte sie genau aus diesem grund ( sie hat eigentlich immer fkk tag) bisher noch nie gebucht. Als ich mich kürzlich doch einmal "überzeugen" liess verschwand sie kurz und kam in sexy dessous zurück, wie sie sagte damit ich was zum ausziehen habe. Auch eine Variante....

Nach dem schönen Erlebnis mit Giorgina und einem feinen Essen begab ich mich zur Bar und wollte eigentlich schon den Heimweg antreten, als ich von christiana angesprochen wurde. Eigentlich nicht mein "Beuteschema" , da zu jung und. ....ja irgendwie sehen diese jungen, hübschen dunkelhaarigen Rumänninen für mich alle ziemlich gleich aus und das bestimmte Etwas, das bei mir etwas auslöst, fehlt mir bei den meisten einfach.
    Ihre sympathische Art mich anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln hat mich dann aber doch zu einem Zimmergang motiviert, den ich nicht bereut habe. Gfs nach bestem Globe Standard. Auch in Zukunft sicher wieder eine Alternative, wenn meine Lieblinge dauerbesetzt sind.

Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit Angeline gefreut, die seit Donnerstag wieder hier ist.....aber offensichtlich war ich da nicht der einzige. Giorgina war allerdings mehr als nur ein Ersatz und ich durfte eine wunderbare Stunde mit Ihr verbringen. Unglaublich schön, wie sie es schafft von der Begrüssung bis zur Verabschiedung einem das Gefühl zu geben, das Sie in diesem Moment mit niemand anderem lieber zusammen wäre. Alles wirkt so natürlich, sanft und sehr sehr herzlich. Es wird oft von "Sex wie mit der freundin" geschrieben, bei keiner meiner wg Erlebnisse trifft das so zu wie bei Giorgina.

Also was jetzt, lieber Lugano? Du warst doch zufrieden mit Paris - also war Dein Bauchgefühl, das meinte, Ihr würdet nicht zusammen passen, eben falsch.

Ich war auch mal mit ihr im Zimmer und habe sie in guter Erinnerung. Sie hat ein enorm schönes und apartes Gesicht und verströmt eine gewisse Noblesse (das ist jetzt uneingeschränkt positiv zu verstehen).

Du hast natürlich recht, ich hab mich wirklich schwer verständlich geäussert.
    Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Zimmerbesuch habe, und dafür ist Paris die falsche.
    Gleichzeitig wollte ich aber auch ganz klar betonen; dass sie bei allem was sie macht einen superjob macht, und dass ich überzeugt bin, dass 99% aller Männer sehr zufrieden mit ihrem Service sein werden.
    Aber für meine Vorliebe halt eben nicht und mein Bauchgefühl sagt mir tatsächlich sehr zuverlässig, mit welcher Dame das passt.
    ?..naja, befürchte das war auch nicht viel klarer.

War heute erstmals mit rebecca zusammen und habe eine wunderbare Stunde genossen, das alles beschriebene meiner Vorschreiber bestätigt!
    Eine wunderbare Frau, die einen wirklich zumTräumen bringen kann.
    Und-stiletto- sie denkt zum Glück nicht ans aufhören. Sie wird noch bis ende jahr hier sein und dann im Februar/März wieder im globe sein!

Nachdem mir am freitag dana aufgefallen war besuchte ich den club am samstag noch einmal. Leider ist sie aber offenbar nicht nur mir aufgefallen, sie war den ganzen Abend besetzt......
    Da mit delia aber eine meiner favoritinnen anwesend war, konnte ich das verschmerzen. An Ihr liebe ich, nebst ihren wunderschönen Aussehen und ihrer tollen Figur, Ihre ruhige unaufgeregte Art. Sie beherrscht alles, was eine Dame in diesem Metier können muss aber ganz speziell ist ihr handjob... Ich weiss nicht genau, was sie dabei anders macht, aber es isteinfach unbeschreiblich schön. Alle die das Vergnügen mit ihr schon einmal hatten, wissen wovon ich rede.........himmlisch. Ich muss einen Kurs bei ihr nehmen, wenn das meine Hand auch fertig bringen würde, könnte ich eine Menge Geld sparen:smile:

Da ein indischer Geschäftspartner von mir der Meinung war, dass es in der Schweiz keine guten clubs gibt und ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte! fand ich mich am freitag "ungeplant" im globe wieder.( Nachdem mein partner bis zu meinem Aufbruch 4Zimmerbesuche hatte, geh ich mal davon aus, das es Ihm gefallen hat:smile:
    Da keine meiner favoritinnen anwesend war, liess ich mich auf Paris ein. Gesehen hatte ich sie schon oft, aber mein Bauchgefühl hat mir bisher immer gesagt, dass wir nicht so zusammenpassen. Nachdem Sie mich aber vor dem kino abgefangen hat und sich äusserst süss darüber beschwert hat, dass ich alle gehabt habe und nur sie immer links liegen lasse, fand ich dann auch, dass es jetzt mal Zeit wird für uns 2.( nur so nebenbei, ich hatte nicht alle....bin nur sehr oft dort, bin aber meinen favoritinnen ziemlich treu)
    Die Zimmerstunde war durchaus nicht unangenehm, wir haben alle Stellungen ausprobiert und für jemand, der einfach guten abwechslungsreichen Sex sucht, ist sie absolut empfehlenswert. Und für mich wars eine schöne Bestätigung, dass ich mich auf mein Bauchgefühl immer noch verlassen kann.

Meine Vorschreiber übertreiben wirklich nicht....dana ist umwerfend sympatisch, gutaussehend und auf eine erfrischende Art " normal" , wie das Mädchen von nebenan, von der Mann heimlich träumt. Dank dem Globe können solche Träume dann wahrgemacht werden. Sie war mir am Freitag schon aufgefallen und mein Interesse an Ihr scheint ihr nicht verborgen geblieben zu sein. Kaum angekommen hat sie mich angesprochen und da ich 1. nur wegen ihr heute dort war und ich 2. nie ein Mädchen selber anspreche war ich natürlich happy. Die Stunde im Zimmer hat denn auch alle meine Erwartungen übertroffen, gfs vom feinsten mit einer Frau die genau weiss was ein Mann will und Ihn auch so führen kann,dass auch Sie Ihr Vergnügen findet. Definitiv eine neue Favoritin und sehr sehr empfehlenswert!

Eine vielleicht etwas naive Frage, aber was passiert mir, wenn ich in einem "normalen", legalen Club wie dem Papi, CD, Globe etc. von der Polizei kontrolliert werde??? Wird in meiner "Akte" aufgeführt, dass ich mich im Rotlichtbereich aufhalte? Kann dies irgendwelche Konsequenzen haben... Oft lasse ich beim Clubbesuch ID, Kreditkarte etc. zuhause, kann dies ein Problem sein, wenn ich mich z.B. nicht ausweisen kann...:schock:

Also bei den kontrollen die ich bisher erlebt habe wurden nur die wgs kontrolliert. Trotzdem unangenehm, wenn du gerade auf dem zimmer bist....

Es ist wohl wie mit jeder Sucht. Die Droge an sich ist nicht das Problem, die geniesst man ja. Echte Probleme hat der süchtige erst wenn er, aus in der Regel finanziellen Gründen, darauf verzichten muss und der Entzug einsetzt. Also werde ich mir auch in Zukunft ohne Bedenken mein liebstes Hobby gönnen, ( in meinem Alter weiss man ja nie obs das letzte mal ist) und hoffe, dass ich mir das auch in Zukunft leisten kann.

Erstaunlich, dass es noch keine Berichte hier gibt, obwohl Giorgina doch meistens besetzt ist. Sie war mir vor 2 Wochen an der Bar aufgefallen, war dann aber im lauf des abends kaum mehr zu sehen.
    Offensichtlich sind ihr meine "diskreten" Blicke damals aufgefallen so dass sie mich diesesmal gleich angesprochen hat.
    Sie kommt aus Hamburg, 25; und sieht genauso aus wie man sich eine Norddeutsche im Jdealfall vorstellt, Blonde Haare und tiefblaue Augen, dazu ein engelhaftes Lächeln dass einen vergessen lässt, das man sich in einem Club befindet.
    Da wohl jeder von uns andere Vorstellungen von einem Topservice hat, nur soviel: meine wurden zu 100% erfüllt. Sie geniesst es verwöhnt zu werden und sagt dabei auch, was sie wo gerade braucht. Eine sehr sehr gefühlvolle Stunde wie ich es liebe, die ich genossen habe wie selten zuvor. Dabei spürte man aber, dass Sie sich wohl auch eine superaction bieten könnte, falls Man(n) das lieber hätte.
    Lieber felice62, falls Du Deine Meinung über "leidenschaftslose" deutsche girls einmal ändern möchtest, Sie wäre die Gelegenheit dazu:happy:

Per Zufall gesehen: interessante Preise und eventuell ein schöner Club.
    Wer war schon dort...? Und in einem Konkurrenz-Forum steht, man dürfe den Club hier nicht erwähnen, dafür gibt es wirklich keinen Grund!

Wie kommst du drauf. Der club ist schon länger thema hier- 75 Beiträge bis jetzt.

Ein Freund sagte mir, er sah in diesen Tagen ein Thai-Girl, bzw. eine Thai-Lady, im Globe. Eher 30 plus. Honey ist ja sehr jung. Rufe beim Globe an und sie sagen Dir sofort, wer es ist und wann sie da ist, bzw. wiederkommt.

Also gestern war sie da. Denke ist neu und ev. noch ohne foto auf tp

Claudi war mir schon einige male aufgefallen, doch mein sonst ziemlich zuverlässiges Bauchgefühl hatte mir immer abgeraten. Ausserdem schwärmte ein guter Bekannter von mir - der in der Regel so ziemlich genau auf das Gegenteil von mir steht - sehr von Ihr, was mein Gefühl zu bestätigen schien. So beschloss ich für mich - ein konsequentes no go!
    Resultat? Ich war jetzt innert 3 Tagen zum 2. Mal mit ihr im Zimmer...Soviel zum Thema Konsequent....
    Ich kann das Lob meiner Vorschreiber für Sie nur bestätigen. Ein FO dass Du Engel singen hörst, zart und doch bestimmend, ein Body der extraklasse und Augen die wohl auch den grössten Macho zum träumen bringen würden.
    Jungs, geniesst Sie! Eine Stunde mit ihr und es hat sich gelohnt auf der Welt gewesen zu sein!:happy:

Wenn Du ein tolles 1. Erlebnis willst und Du schon im Raum Aargau bist würde ich Dir sehr empfehlen die paar Kilometer weiterzufahren und das Globe zu besuchen!
    Ein bisschen Wellness, bisschen Show schauen, gediegen Essen und dann die Suite buchen........und wenn Du mir das Datum mitteilst kann ich Dir sicher ein geeignetes Mädchen für ein gelungenes 1. Mal empfehlen:happy:

Und Du würdest es mit Sicherheit nicht bereuen:happy: Sie hat etwas ganz spezielles das Du selber erleben musst um es zu verstehen. Hätte gerne heute noch ein zweites Erlebnis mit ihr gehabt, aber es ist unglaublich wie viele Stammgäste sie nach einer Woche schon hat. Nach dem Bezahlvorgang sind ihr 2 Gäste in die. Dusche gefolgt um Sie zu buchen.....crazy:schock: (Fairerweise muss ich aber sagen,dass viviene und delia mehr als nur ein Trostpflaster waren)
    Offiziell wird sie am 27.12. erst wieder zurück sein, Sie hofft aber, dass es Mitte November schon Platz für sie hat im Globe ......und ichauch:smile:

Nachdem ich heute zu 3. Mal innert 7 Tagen das unzweifelhafte Vergnügen hatte mich mit ihr in der Suite auszutoben. Würde mich interessieren,warum Du als forumprofi sie nicht als Topshot einstufst? Wenn ihre Performance wirklich zu topen ist, dann muss ich die von Dir aufgeführten Damen unbedingt besuchen!
    PS: Sie arbeitet tatsächlich als Fotomodell.Leider ist Sie nur noch bis:traurig: samstag da.

Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.

Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
    Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.

War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt

Angeline / Club Globe

Obwohl ich sehr oft in Clubs anzutreffen bin, (1_3 mal die Woche) verfasse ich wenige Erfahrungsberichte, einfach weil es meiner Meinung nach nur Sinn macht wenn a) das ganze wirklich schlecht und eine Warnung angebracht ist (in meinem Bermudadreieck Globe,Ws und Bumsalp aber noch nie vorgekommen) oder b) wenn es ausserordentlich zu empfehlen war.
    Angeline ist seit 3 Tagen im globe, Rumänien aber vermutlich längere zeit in England gelebt. Sie ist sehr gross, sehr schlank mit xs Busen und vor allem....Sie ist traumhaft schön:happy: Der Service im Zimmer wie Weihnachten und Ostern zusammen. Nachdem ich Sie30 Min bis zum kommen verwöhnen durfte kurze zigipause, damit sich ihr zittern etwas legen konnte, dann war ich an der Reihe Franz. Verwöhnt zu werden und.......das war definitiv nicht ihr erstes mal....vom feinsten. Ihren Wunsch die die tolle Stunde im Nahkampf abzuschliessen hab ich dann abgelehnt, erstens wollte ich das traumhafte blasen bis zum Ende geniessen und zweitens mir noch etwas für unser nächstes Treffen aufbewahren:lachen:Freu mich jetzt schon darauf!!

Die Verdienstmöglichkeiten der Mädchen werden ja immer besser....zumindest im forum. Sorry swift, aber 3000.- pro Tag ist nun völlig jenseits. Dafür müsste sie 11 stunden sex haben, duschen und gespräche führen noch nicht eingerechnet.........

:top:

:top:

Ich denk zwar dass Dein Beitrag ein joke ist aber falls nicht, welches Alter definierst Du als reif? Falls das ab 30 ist wirst Du in einem club sicher fündig, ab 40 wüsste ich im moment nur eine Empfehlung. Ab 50....na ja.....
    Eine stunde kostet Dich je nach Ort so rund 250.- und falls Du tatsächlich so unerfahren bist, begleite ich Dich gerne:smile:

Bei meinem Besuch am Freitag war mir jasmin aufgefallen, kam aber leider nicht mehr dazu sie näher kennenzulernen. Darum am Montag nochmal den Weg ins Ws genommen.(siehe Bericht jasmin).
    Kaum angekommen der Celleste in die Arme gelaufen, die nach einigen Wochen wieder zurück ist. Wer jemals in Ihre Augen geschaut hat, wird wissen warum ich meinenTermin mit jasmin verschieben musste. Für mich das mit Abstand hübscheste Gesicht das ich kenne mit unbeschreiblich tiefen, schönen Augen! Zimmer gebucht und die Stunde mit ihr war wie immer fantastisch,sie gibt alles und kann so richtig geniessen. Das Sie ausserdem sehr intelligent ist und Gespräche auf jedem Niveau führen kann rundet das Bild dieser Traumfrau ab. Gerne hätte ich später noch eine Stunde mit Ihr verbracht, leider kennen aber wohl auch andere Gäste ihre Qualitäten....Sie war den ganzen Abend nicht mehr zu sehen:traurig:

Seit Freitag hat das westside wieder eine neue jasmin (jasmin neuneu?) aus Ungarn, wohnt aber schon einige Jahre in der Schweiz.
    Sie war vorher eine kurze Zeit in der vipranch, ist also erst seit kurzem in diesem Metier tätig. Auf der HP ist noch kein foto, sie hat kurze schwarze Haare, ein ausserordentlich hübsches Gesicht,ca.165 cmgross und eine knabenhafte Figur, definitiv nichts für silikonliebhaber! Nach der fantastischen Stunde mit celleste das ideale Kontrastprogramm:happy:Beim Kennenlernen an der Bar wirkt Sie etwas nervös und "zappelig", aber ihre offene Art und Ihr bezauberndes lächeln machen Lust auf mehr. Die Erwartung wurde dann im Zimmer auch voll erfüllt, sie versteht es auf die Wünsche des Gastes einzugehen, mehr noch,Sie hat die Gabe diese vorauszusehen. Prädikat: sehr empfehlenswert!!

Leider hab ich jetzt von Linda keine Fotos auf der Website gefunden (kommen hoffentlich noch).

Aber aknn es sein, das Linda früher (2004/2005) im Teeny Massage war. Da gab es nämlich auch eine Linda die aus Südafrika kam aber in der Schweiz aufgewachsen ist. War zusammen mit Tiffany (Lisa vom Papillion) eine meiner zwei ersten WGs überhaupt.

Falls sie es ist würde ich sie schon irgendwie gerne mal wieder sehen.

Ich hab sie zwar nicht nach dem Alter gefragt, aber es würde mich sehr erstaunen, wenn sie älter als 23 wäre. Falls es also Deine Dame von 04/05 ist, muss sie damals gefährlich jung gewesen sein. Auf Grund Ihres gesellschaftlichen Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass sie kein Foto von sich wünscht.

bin zwar net mehr der jüngste und momentan grad viel unterwegs und im stress, aber glaub nicht das ich was falsches gepostet habe? ;)) -wenn sie morgen da ist würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen

Nein sorry, der senile bin ich...hatte nicht beachtet, dass im ws die threads nach wgs geordnet sind, nicht allgemein wie z. Bsp. Bei der BA und anderen clubs. Werde nach ihr Ausschau halten, falls kiara, linda oder celeste nicht anwesend sind. Danke für den Tip!

Klingt sehr gut, da ich morgen dort bin würde es mich aber doch interessieren von welchem Mädchen Du sprichst??

Dass es keine Rubrik "Tessin" gibt hat wohl seinen Grund. Dass immer wieder Tessiner Autos vor dem Globe stehen auch. So schreibe ich meine Info halt hier: Habe folgende URL gefunden: Club Sauna al Ponte, Cadenazzo. Tief beeindruckt von den Bildern und der seriösen Aufmachung griff ich zum Telefon um 18h: Guten Tag! Hat es jetzt schon Frauen dort? Nein, jetzt nicht. Kommen dann später am Abend Frauen? Antwort in barschem Ton: Non so, veda Lei! (Weiss es nicht, schauen Sie selber!), Klick - aufgehängt.
    Man muss wohl die Frauen selber bringen? Weis jemand, wie das so läuft im Tessin?

Administrator: Bitte platziere den Beitrag wo er hingehört. Danke!

Das al ponte ist kein sexclub, sondern eine gemischte Sauna für Swinger. Daher war die Auskunft schon richtig, ob es Frauen hat ist Glücksache.....

Als Konsequenz dieser Schliessungen sind viele der Damen die nicht in den 4 legalen clubs untergekommen sind, jetzt auf der strasse aktiv. Es ist keine selteheit zur zeit auf dem supermarktplatz oder auf der Strasse angesprochen zu werden. Einige betätigen sich als autostopperinnen und bieten so ihre Dienste an.

Also ich würde ein Abo bevorzugen, dass mir unbeschränkten Zutritt zu allen angeschlossenen Clubs gewähren würde. Auch für den Clubbetreiber ein Vorteil, er bekommt schon Anfang Jahr Kapital, dass er investieren kann und der Kunde wird kaum noch andere Clubs besuchen.

Preise denke ich etwa so:
    (exklusiv Special Events wie Silvester etc.)

Für 1 Monat : 500.-
    Für 6 Monate : 2'500.-
    Für 12 Monate : 4'500.-

Heute wieder mal in der Deutschschweiz unterwegs gewesen und noch etwas Zeit gehabt vor der Heimreise. Wie kann man(n) diese Zeit besser nutzen, als ein paar Stunden im GC?:smile: Wie immer freundlich begrüsst worden am Empfang und dann zuerst mal relaxen und die Seele baumeln lassen auf der Terrasse. (Ein Kühlschrank mit Getränken würde die Terrasse perfekt machen!) Nach dem Sonnenbad dann ab in den Untergrund, es wollte ja nicht nur die Seele verwöhnt werden…….!;) Seit meinem letzten Besuch hat es offensichtlich einigen Wechsel gegeben bei den Damen, meiner Meinung nach nicht zum Vorteil (Natürlich Geschmackssache, für meinen zuviele hochgestylte, alle gleich aussehende WG’s)
    Umso erfreuter war ich, als ich KIM erblickte, mit der ich schon beim letzten Besuch ein wunderschönes Erlebnis hatte. Erstaunlich, dass es hier so wenige Berichte über sie gibt? Zu meiner Überaschung hat auch Sie mich wiedererkannt (Wie machen diese Mädchen das nur, haben die ein Fotogedächtnis??) Nach kurzem Small Talk an der Bar haben wir uns dann einen etwas ruhigeren Ort gesucht und ohne Zeitdruck von ihr etwas geplaudert. Sicher eine ihrer Stärken, dass man bei ihr nie das Gefühl bekommt, dass sie so schnell wie möglich aufs Zimmer will. Da ich aber von meinem letzten Besuch her auch Ihre anderen Vorzüge kannte, war ich es dann der einen Zimmerbesuch vorschlug. Und dort durfte ich Sie dann in vollen Zügen geniessen….
    Sex mit KIM kann man eigentlich nicht beschreiben, man(n) muss es einfach selbst erlebt haben. Es ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und holt sich, was sie wünscht – natürlich auf ganz und gar bezaubernde, charmante Art und Weise. Der Sex mit ihr ist der Hammer und der Beste den ich je hatte...eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch nicht verkraften. Besser geht es nicht, höchstens anders... und mit ihr zu schlafen ist ein Gefühl, als ob man den Himmel auf Erden hätte.
    Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ beenden, da es wieder mal Zeit wird eine „normale“ Beziehung einzugehen, aber solange es Traumfrauen wie KIM im Globe gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen. Bei den häufigen Wechseln im Globe, hoffe ich nur, dass Sie noch lange dort anzutreffen ist!

An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz :staunen:.
    Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.

Die Situation bei uns (im Tessin) ist auf Grund der Gesetze nicht vergleichbar mit der Deutschschweiz. Effektiv gibt es nur 3 Bordelle, die eine offizielle Bewilligung besitzen. (Lumino’s Club Lumino, Motel Castione, Bar Oceano Grancia).
    Alle anderen sind illegal, wurden aber bisher toleriert. In letzter Zeit geht die Polizei aber sehr rigoros vor, fast täglich berichten die Zeitungen über eine Schliessung. Das führt dazu, dass der (ebenfals illegale) Strassenstrich wieder zugenommen hat mit all seinen kriminellen Begleiterscheinungen.

Doch doch josh, ich versteh Dich besser als Du denkst. Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht begreife
    1. Warum willst Du Geld für sex mit anderen Girls ausgeben, wenn Du für den gleichen Betrag sex mit einer Frau haben kannst, für die Du Gefühle hast?? Geniess es doch einfach.
    2. Warum gibst Du auf, bevor Du es richtig esversucht hast? Nur weil ein paar nette Menschen hier Dir davon abgeraten haben. Glaub mir, erfolg hat man im leben nicht wenn man auf andere hört. Wenn Du Sie willst dann versuch sie zu erobern,gib nicht nach 6 tagen ohne sms schon auf. Zeig ihr, dass Du es ernst meinst und an eine gemeinsame Zukunft glaubst. Himmel, wenn Du Sie willst dann komm aus
    Deiner Höhle raus und kämpf um Sie. Und erst wenn Sie Dir klar sagt ich will Dich nicht ist es vorbei, vorher nicht. Kostet dich ja nicht mehr als wenn du das geld für andere clubbesuche ausgiebst.

Also langsam verwirrst Du mich schon ein wenig. Wenn ich Deine Berichte zu anderen Themen hier lese, dann bist Du

- hoffnungslos in eine WG verliebt und wartest sehnsüchtig auf Ihr SMS
    - gleichzeitig empfiehlst Du allen hier sie unbedingt zu besuchen, weil sie so toll ist ( Sorry, würde mir nie in den Sinn kommen, meine Traumfrau anderen zu empfehlen)

- und jetzt, während dem angeblich sehnsüchtigen Warten auf Deine Traumfrau planst Du schon die nächsten Besuche in anderen Clubs.....

Also, vielleicht liegts ja wirklich am Altersunterschied, aber so richtig ernst nehmen kann ich das nicht.
    Ich denke, entwerder Du verarscht hier einfach alle oder Du brauchst tatsächlich einen Begleiter - einer der Dich durchs Leben führt:smile:

Ich habe das Forum hier mal eben ein wenig durchforstet, glaube aber noch keine Umfrage zu diesem Thema zu finden.

Es würde mich interessieren, warum ihr euch für Pay6 entschieden habt. (tönt jetzt ein wenig blöd...)

Bei mir war es bei den ersten Besuchen, hauptsächlich Neugier und Geilheit, mittlerweile aber auch das Gefühl geliebt zu werden vermittelt zu bekommen :verliebt:, das liegt aber nur an einer bestimmten Frau, wird sich aber vllt. wieder ändern :)

Ich habe mich nach meiner (glücklichen und problemlosen) Scheidung vor einem Jahr bewusst dazu entschieden, vorläufig ohne Partnerin durchs Leben zu gehen und meine Zeit und Energie für andere Dinge einzusetzen. Aber auf guten Sex wollte ich dann doch nicht verzichten. Die logische Konsequenz daraus waren dann die ersten Clubbesuche.

Also bei der letzten WM ( oder wars die vorletzte?, schlimm alt zu werden:lachen:) Also eine WM habe ich im Garten des Westsides verfolgt, auf Grossleinwand und auf Liegestühlen. Natürlich kann man sich fragen, ob das sein muss, aber die Stimmung war schon speziell.

Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.

Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!

Als älteres Semester geb ich Dir recht und die Lautstätke der Musik stört mich auch nicht. Nur, wenn ich eine der beiden Suiten miete, um eine schöne Stunde in spezieller Ambiance zu geniessen, dann sollte die Lautstärke meiner Meinung nach angepasst sein. Bei meinen letzten beiden Besuchen dort war es in der Suite lauter als an der Bar.....Und ehrlich thurgauboy,
    dass hätte mich auch vor 30 Jahren schon gestört beim Sex. Zum Glück war ich beide male mit Kim dort, dann vergess ich sowieso alles um mich herum:happy:

Einer alten Volksweisheit nach sollte ein Mann in seinem Leben 3 Dinge tun: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Seit Heute weiss ich, es gibt noch einen 4. Punkt: 1 Stunde mit Kim verbringen!
    Nachdem Sie mir schon vor einigen Wochen aufgefallen war und ich seitdem meine Besuche nach Ihrer Anwesenheit im Tagesplan ausgerichtet hatte, habe ich sie heute (entgegen meiner Gewohnheit) selber angesprochen. Na ja, sprechen ist etwas übertrieben... ein Lächeln von Ihr und ich war hin und weg:verliebt::verliebt: und konnte kaum mehr 2 vernünftige Sätze raus bringen:doof:
    Irgendwie muss sie mich aber doch verstanden haben und kurze Zeit später war ich mit meiner Traumfrau in der Suite. ( Tip an Globe: viel zu laut!!)
    Über ihre Vorzüge wurde hier ja schon oft geschrieben, ich könnte mich da nur wiederholen, darum nur so viel: Es war schlicht die schönste Stunde die ich je mit einer WG verbringen durfte. Das einzig Negative: Ich werde wohl in Zukunft jedes Erlebnis und jede Frau mit Ihr vergleichen und daran denken, wie schön es jetzt wäre mit ihr zusammen zu sein.

ROU-BUM-GLO-WE ! Der Aussenbereich des Westside gehört doch auch noch zum Traumclub:happy: Und Honey heiraten? Peinlich, wenn mich dann alle nach meiner hübschen Enkelin fragen...:doof:

Irgendwie habe ich Mühe mit der Diskussion. Wir leben in der freien Marktwirtschaft, da bestimmt die Nachfrage den Preis. Ausserdem, wunderschöne Mädchen (danke Honey für die tolle Stunde heute:happy:) , an die wir (zumindest ich) in der freien wildbahn niemals rankommen würden verwöhnen uns und lassen sich verwöhnen. Ganz ehrlich, obwohl ich natürlich auch lieber weniger als mehr bezahle, das ist doch eigentlich viel mehr wert als die verlangten Preise. Ich weiss jedenfalls nicht, ob ich wirklich für 140.- eine halbe Stunde lang eine 60Jährige frau (bei allem Respekt) mit grosser Freude befriedigen würde....

Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
    Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
    Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)

Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet

...noch eine persönliche Bemerkung als PS : Wenn Du schon bei Alexis Schmetterlinge bekommst, möchte ich nicht in Deiner Nähe sein, nachdem Du eine Stunde z.Bsp. mit Eva genossen hast:smile:

Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet

Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.

Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.

Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?

Falls es Dich beruhigt, in Bulgarien ist Ostern erst nächste woche...:happy:

Hatte kürzlich eine Superstunde mit Kiara, Sie hat eine sehr schöne Figur wenn mann wie ich auf eher zierliche WG's steht und vor allem macht Sie jede Bewegung und Stellungswechsel intuitiv vorausschauend ( wie klingt den dieser Satz:traurig:) mit! Ausserdem ist Sie angenehm ruhig und nervt nicht mit dem "Hallo Baby" Quatsch. ( Ich hasse es, wenn mich Mädchen die meine Töchter sein könnten so ansprechen!!) Tatsächlich ist Sie nach dem Augenkontakt ins Kino nachgekommen, wir haben uns schweigend eine Minute angeschaut und losgelegt. Klingt doof, war aber irgendwie auf eine zauberhafte Art einfach schön.
    Wollte dieses Wochenende das ganze Wiederholen aber Sie war plötzlich nicht mehr auf dem Tagesplan, dann Freitag wieder drauf aber seit Samstag wieder nicht. Weiss jemand, ob Sie noch dort ist?

Danke habitus für deinen Tip. Werde den Sexpark dann tatsächlich mal besuchen. Da ich um Mitternacht meinen Geburtstag hatte, bin ich doch auf Nummer sicher gegangen und hab den weg ins Globe auf mich genommen. Und die Nummer mit Sabatina war wirklich Geburtstagswürdig:-)

Hallo freunde, bin heute in Hotel in olten, und kann mich nicht entscheiden; oensingen, recherswil, oase oder sexpark.... Hat jemand einen Tip? Mein Stammclube Globe ist mir etwas zu weit weg.

Danaja ist witzig und es macht Spass mit Ihr zu "blödeln", war gestern mit ihr 1 Stunde in der VIP Lounge, hat Spass gemacht die verschiedenen Möglichkeiten die das Mobiliar bietet mit Ihr auszuprobieren:-) Sie macht wirklich alles mit und kennt keine Tabus. Trotzdem denk ich, Sie ist eher meine Favoritin für ein Kino/Sofa Quickie als für eine VIPStunde.

Hatte heute das erste mal das Vergnügen mit betty. Obwohl ich die Eindrücke der anderen nur bestätigen kann hier auch noch meine Meinung zu Ihr: Doppel WOW
    Vorlieben sind natürlich bei allen verschieden, meine trifft Sie zu 100%!
    Ein Erlebnis wie das erste Date mit 17 mit der grossen Liebe, zärtlich, liebevoll,verliebt, gemeinsamer Höhepunkt..... Natürlich alles Show, aber was kümmert mich das, wenn Sie so gut und echt vorgeführt wird!
    Absolute Suchtgefahr und nach Eva und Sabatina eine (für mich) neue Favoritin.
    Eine Frage an die Profis hier: Hat jemand einen Tip wie man(n) an sie Blonde Schönheit die immer stocksteif links an der Bar sitzt rankommt? Weiss schon, eher doofe Frage an einem solchen Ort wie das Globe. Aber obwohl ich bei meinen meistens ca. 4 stündigen Aufenthalten von fast jeder angesprochen werde, für diese Traumfrau bin ich Luft:traurig:

War heute im Globe und hatte das Vergnügenmit einer Daria ( Iranerin, in Deutschland aufgewachsen) Super schöner, zierlicher Körper. Sie möchte alles richtig machen, manchmal etwas lästig weil Sie etwas zu oft nachfragt, aber Ihr französisch habe ich so noch nie erlebt, traumhaft!

kann die vielen lobeshymnen füe eva nur bestätigen, sie hat das, was eine sexworkerin zur spitzenklasse macht: Sie gibt dir das Gefühl, dass Sie auf Dich gewartet hat und dass sie wirklich Spass hat und du der absolute Lieblingskunde. perfekt und...ja, absolute Suchtgefahr.