Nach einem eher ernüchternden Besuch gestern im Globe bin ich heute wieder auf der Alp gelandet........und ich habe die (fast) Silikonfreie Wohlfühloase richtig genossen![]()
In Sachen Lineup hat die Alp momentan ganz klar die Nase vorne.
Einfach unglaublich wie freundlich man in diesem Club immer wieder empfangen wird, Immer wieder bin ich aufs neue darüber erstaunt, wieviel Zeit sich die Girls für ein nettes Gespräch nehmen, ohne dass das Wort Zimmer überhaupt erwähnt wird.
Fazit der 4 Stunden heute.......
2 (für mich) Neue Girls ganz ganz weit oben auf "der Liste" (Annika - wow...was für eine Frau....die Bilder auf der Homepage geben das nur andeutungsweise preis.......und Gia........Mit Ihren langen blonden Locken einem Engel gleich......)
3 sehr anregende Gespräche mit bereits bekannten Girls
2 Dates für nächsten Samstag........
Der Grund, das ich diesen 5 (und mehr....) Verlockungen wiederstehen konnte hatte einen Namen....Corinna ![]()
Nach ihrer mehrmonatigen schöpferischen Pause ist sie seit 2 Tagen wieder da.......bezaubernd wie vorher.....ihre Ausstrahlung ist schon sehr speziell.......die Zeit mit ihr im Zimmer war wie immer so fantastisch, das ich ihr jetzt wieder eine zeitlang aus dem Weg gehen muss....zu gefährlich für ein Gefühlsweichei wie mich.........

gute Antwort