Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Denke nicht, dass eine kurze Auszeit einem guten Club schadet... Die letzten Jahre war es am

"Wiedereröffnungstag" im Lavie jeweils rammelvoll...

So nach dem Motto:

"Erst wenn etwas fehlt, spürt man, was man daran hat..." Und wie hnt richtig erwähnt hat, hat es ja immer noch genug Auswahl an geöffneten Clubs... In der Regel besuche ich diese dann 1 oder 2 mal, es läuft aber wirklich nicht viel...

Seltsam.

Auf den privaten Social Media Profilen der Girls sieht man sie nie mit alten faltigen und übergewichtigen Gruftis, sondern nur mit attraktiven, jungen, muskulösen Zuhälter-typen mit dicken Schlitten und protzigen Uhren. Aber im Puff erzählen sie ihren vergreisten Kunden sie stehen auf alten Opas.

Das ist gar nicht seltsam, sondern durchaus logisch...

Puffsex ist ihr job, Privatsex ist das Privatleben... Und bei der Arbeit bevorzugen einige eben eher ältere Kundschaft...

Nach 4 traumhaften Zimmern diese Woche mit Ramona in meinem Stammclub

(Obwohl Weltklasse kein Bericht, da sie und ihre Schwester bereits wieder weitergezogen sind und vermutlich auch nicht zurückkehren) gestern mal wieder im NBU gelandet... Chlausparty klang verlockend, zumal das kulinarische Grillmenue bei Blue Partys immer ein Leckerbissen ist... Wobei ich schon etwas Bedenken hatte... Das Wetter lud nicht gerade zum Essen im Grillzelt ein... Glücklicherweise denkt das Blue team aber mit und es gab Teigwaren in vielen Variationen...

Da der Club, wohl auch wegen dem Wetter, am Nachmittag noch schwach besucht war konnte ich mich über mangelnde "Betreuung" der Nikolausinnen nicht beklagen... Meine Wahl fiel auf Andrea. Mit ihr hatte ich mich bei ihrem früheren Besuch im NBU oft sehr gut unterhalten, da ich damals aber gerade etwas "verliebt " war blieb es bei den Gesprächen....

Sie hat mir aber gestern sehr deutlich gezeigt, was ich damals verpasst habe.. So überzeugend, dass gleich ein 2. Zimmer die Folge war...

Sehr empfehlenswert.

Was die Autoren, Schreiber-(linge), Märchenonkel etc mit dem ewigen RESPEKT-Geschwafel die ganze Zeit sagen wollen ist sowiso dubios.

Sogar in der Signaturen von Schreiberlingen kommt den dubiosen Respekt schon mal vor.

Der Zeugen AdmS vögelt mit den Ladys lieber auf Augenhöhe als mit Respekt, und spendet dazu noch einen fein Drinks.

Mit dem Respekt,-Geschwafel der Männer können die girls nichts kaufen, ein Piccolo hebt wenigstens die Stimmung. Hoffentlich!!!

YEAH

Wieso dubious? Respekt ist genau so, wie Du Dein Verhalten beschreibst... Dem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen... Und auch ein Piccolo bezahlen ist nichts anderes als Respekt. Du zeigst damit, dass Du es respektiert, dass auch das Reden mit Dir zu ihrer Arbeit gehört und Du bist bereit diese Zeit auch ein wenig zu honorieren, sprich zu bezahlen....

In diesem Sinne: Willkommen im Club der Respektschwaffler...;)

El perversito

Naja... Die Küche kommt natürlich vor allem dann ins kochen, wenn solche Gerüchte hier "gekocht" werden. Ich kann aber alle NBU Freunde vorerst beruhigen - der Herr im Anzug ist öfters im Club und ist schlicht der Vermieter...

Kein Gerücht (und eigentlich wichtiger) erscheint mir aber die Tatsache, dass 5 (!) neue Damen auf dem Tagesplan sind... Definitiv ein Grund den Club zu besuchen, auch wenn mein Raucherherz wohl leiden wird... Wer mir aus dem Weg gehen will sollte also nicht im Blue up sein:)

...Ganz aktuell würden mich Erlebnisberichte über die Neuzugänge interessieren.....

Gina... Darüber was ein Traumbody ist kann man natürlich streiten, bei Gina kann ich mir nicht vorstellen, dass es 2 Meinungen geben kann... Perfekt... Sie wirkt etwas kühl, beinahe ein wenig arrogant, unnahbar. Dürfte aber eher Schüchternheit sein... Umso überraschender dann mit welcher Intensivität sie im Zimmer GFS in Vollendung anbietet.

Elisa... Was soll ich über sie sagen? Vielleicht soviel: Letzten Samstag haben die Männer schon an der Reception auf sie gewartet wenn sie vom Zimmer kam... Die Einzige Chance auf ein Date mit ihr... Sehr hübsch und Im Zimmer schlicht championsleague... (siehe Bericht)

Sophie... Durfte sie gestern kurz kennenlernen. Sehr jung, sehr hübsch, sehr zierlich...

Zimmer kann ich nicht beurteilen da ich ihr leider einen Korb geben musste... Sehr jung und ausser in ungarisch keine Kommunikation möglich... Nicht so mein Ding...

Ein erotisches Abenteuer mit Elisa im Club Lavie in Herdern

Nach einem sehr gefühlvollen und wunderschönen Wiederholungserlebnis mit der bezaubernden Gina wollte ich heute im Club Lavie eigentlich nur noch einen Abschieds espresso trinken, da ich rechtzeitig zum Fussball zu Hause sein wollte... ( ja ich weiss, falsche Prioritäten manchmal...)

An der Bar setzte sich dann Elisa zu mir. Meine Aussage, dass ich gleich aufbrechen werde beeindruckte sie aber nicht wirklich... es entwickelte sich ein langes, interessantes Gespräch und in meinem Kopf wuchs die Erkenntnis, das es wichtigeres gibt als so ein banales Fussballspiel...

Elisa ist Rumänin, war aber in Deutschland (gemäss ihrer Aussage aber nicht in diesem Business) , daher auch Kommunikation in Deutsch sehr gut... Und sie ist sehrsehr attraktiv, gesegnet mit einer göttlichen Figur und Augen ... unbeschreiblich... die muss man gesehen haben... Selbst die anderen Damen waren von diesen fasziniert...

Selten ein so intensives gfs feeling schon in der Kennenlernphase geniessen dürfen, selbst für Lavie verhältnisse nimmt sie sich sehr viel Zeit... Zimmer ist eigentlich gar kein Thema... "lets enjoy the moment"...

Was soll ich zum Zimmererlebnis sagen...? 

Am besten ich zitiere sie... nachdem ich ihr ein sehr ehrlich gemeintes Kompliment für die ungewöhnlich intensive, schöne Zeit gemacht habe , meinte sie nur : “ ich bin Rumänin , wir lernen schon sehr früh, alles dafür zu tun, das der Mann glücklich ist...“

Elisa hatte bei dieser “Ausbildung“ offensichtlich keinen Fensterplatz...

Das Lavie mit dem Globe zu vergleichen ist natürlich völlig Sinnfrei, ich bin aber fast sicher, ein überzeugter Globianer würde den Bericht über sie mit dem Satz abschliessen: " So etwas gibt es eben nur im Globe..."

Dass das Ganze anschließend an der Bar noch rund 45 Min. im Gfs Styl weiter ging, war ein weiterer Grund dafür, das ich das heute erlebte in die Top Ten meiner Erinnerungen einreihen werde.

Aber eben, alles im Leben hat 2 Seiten... die negative ist... wie soll ich am nächsten Samstag meine Auswahl treffen? Eine absolute Topfavoritin mehr...:/

Lavie Sedcard von Elisa https://clublavie.ch/girls/profile/elisa

Top-Erlebnis mit Gina im Club Lavie

Nachdem ich gestern auch das zweifellose Vergnügen mit Gina im Club Lavie hatte kann ich mich der Empfehlung von prometheus nur anschliessen. Gina ist echt ein Erlebnis. Sehr sympathisch, bildschön, der Body umwerfend und der Service auf hohem Lavie Niveau...

Eine kleine Kritik (oder Anregung) muss ich aber doch noch loswerden... Musik im Zimmer mit Werbeunterbrechungen geht nun wirklich gar nichtX(... Ich meine, wer interessiert sich für den Stau im Gubrist wenn er eine solche Perle in den Armen hält??? :/... Tip: es gibt Sender wie "Swiss Pop" die ohne Werbung senden...

.... Wo gefällt euch etwas besser, als an jedem anderen Ort? Mal abgesehen von den Girls und ihren Dienstleistungen....

Denke man kann das eben nicht "abgesehen von den Girls" betrachten, Quantität und Qualität sind (für mich) schlicht das einzige Kriterium einen Club zu besuchen oder nicht... Wobei ich Quantität relativ betrachte. 20 Damen auf 200 qm sind für mich gefühlt mehr als 50 Damen auf 2000 qm...

Such ich einen grossen Innenpool und Wellness Bereich geh ich ins Hallenbad... Hygiene und Sauberkeit betrachte ich als Selbstverständlichkeit... Gutes Essen find ich in meinem Lieblingsgrotto und einen schönen Rasen hat auch die örtliche Badeanstalt... Und wenn ich es familiär haben will Spiel ich Monopoly mit meinen Kindern...

Ein Bericht mit konkreten Infos über den Ablauf sagt tatsächlich nichts über die Vorlieben der Damen. Stimmt. Allerdings bezahlen die meisten Gäste die Girls nicht dafür, ihnen ihre Vorlieben zu erfüllen. Dazu ist ihr cousing pardon ihr Schatzi da. Der bekommt ja auch ihr Geld.

Denke Du hast meine Aussage nicht verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt... Ich habe nicht von den Vorlieben der Damen geredet...

Was bringt ein Beitrag zu einem Girl ohne konkrete Infos zum Service?

Ja das sehe ich eben anders... Eine gute Wg zeichnet sich dadurch aus, dass sie Deine Wünsche und Vorstellungen erkennt und Dir genau das bietet, was genau Deinen Erwartungen und Wünschen entspricht... Ein Bericht mit konkreten Infos über den Ablauf sagt also eigentlich nur etwas über die Vorlieben des Schreibers aus und wenig über die Dame...

Glücklicherweise wird das lavie aktuell ja von sehr vielen, sehr guten Forumschreibern wie El perversito , @Hueregeil, schmuse kater , banyadee und noch einigen Anderen besucht die sehr gute und detaillierte Berichte schreiben. Ich spiel leider nich in dieser hohen Liga, sorry. Details gabs noch nie und wirds nie geben. Selbst die Receptionisten in meinen Stammclubs haben sich längst damit abgefunden...

Also bitte etwas Geduld, bin sicher das da bald ausführliche Berichte folgen werden...

Zu den 2 konkreten Fragen kann ich aber schon Antworten.

Ja sie macht natürlich FO (alles andere wäre im Lavie auch undenkbar) und die Zks sind sehr intensiv. Ansonsten kann ich nur einen Tip geben. Falls sie etwas macht was Euch im ersten Moment irritiert und nicht alltäglich erscheint... Lasst sie machen8o

Manchmal kommt es anders als man denkt... Nach Durchsicht des Lavie Tagesplans am Morgen war eigentlich klar wer als Tagesliebe als Einzige nicht in Frage kam... Mia... Ich bin da etwas doof, wenn ich Botox sehe und D lese, dann bin ich dämlich voreingenommen...:rolleyes:

Der erste Blickkontakt nach dem einchecken hat dann aber bereits meine Pläne über den Haufen geworfen. Wie nicht selten im lavie (meistens wenn die Fotos von den  Neuen Girls selber und noch nicht vom Club gemacht sind) entspricht auch Mia in Natura viel mehr meinen Vorstellungen als auf den Bildern... Auch das D kann man vergessen, sie spricht zwar tatsächlich perfekt Deutsch da seit vielen Jahren dort, der Stammbaum findet sich aber in Albanien... Und sie spricht gerne... viel...eigentlich pausenlos... und sehr schnell... 

Mia, eine Albanerin mit wunderschönen Augen und leicht bayrischem Akzent... auch speziell... Superbody und ein Traum für jeden xxxs Busen Liebhaber. Gemäss ihrer eigenen Worte "die kleinsten Titten der Welt" ...

Im Zimmer zeigt sie dann ihre ganze Erfahrung, da bleiben echt keine Phantasien unerfüllt... Was mich betrifft hat sie Phantasien erfüllt von denen ich vor dem Zimmer mit ihr gar nicht wusste das ich sie hatte... (Aufgrund der aktuellen überflüssigen AO Diskussion muss ich leider erwähnen, dass diese Phantasieerfüllung nichts damit zu tun hat)...

Eine ganz tolle Frau, die wohl schon sehr bald zu den Dauerbesetzten Topshots im Club gehören wird... 

Naja, was heisst da "sehr bald" ...  

Ein, eigentlich von mir erwünschtes, 2. Zimmer mit ihr war schon gestern kaum möglich, die Dame war sehr gefragt... Bevor jetzt aber alle Mitleid mit mir haben... Mein anschliessendes Zimmer mit der Illusionskünstlerin Nina war vielviel mehr als nur ein Trostpreis.... ;)

Warum müssen diese Partys in den diversen Clubs immer am gleichen Tag (Freitag/Samstag) stattfinden ?

Man könnte doch auch mal an einem Donnerstag, oder Sonntag oder Montag, Dienstag (30. oder 31.Oktober=Halloween) Party machen.

Don Phallo 8)

Naja... Gibt Leute die unter der Woche am Morgen früh aufstehen müssen... Denke ich als Betreiber würde dann schon auch Fr oder Sa wählen....

Das sehe ich anders. Beim Direktkunden hat das Girl keine Wahl, ist wie am Viehmarkt. Im Club darf die Frau aussuchen, soviel Würde sollte man ihr lassen.

Ja da hast Du natürlich nicht unrecht, darum würde ich auch nie Direkt oder über Reservation buchen... Die meisten Damen mit denen ich schon darüber geredet habe sind aber eher anderer Meinung... Beim Direktkunden muss sie 30 Min im Zimmer Interesse vortäuschen... Beim Clubgast noch mindestens 15 Min vor dem Zimmer, um ihn rumzukriegen. Und das vielleicht sogar mehrmals am Abend bis sie ihn soweit hat... Viel mehr Schauspielerei für das gleiche Geld...

Klar ist natürlich, dass sie immer einen Stammkunden bevorzugen würde wo sie weiss was sie im Zimmer erwartet. Wenn sie aber die Wahl zwischen einem unbekannten im Club oder einem Direktkunden hat, wird sie wohl eher den Direktkunden wählen... Aber ist natürlich nur mein Gefühl, ich hab das nicht wissenschaftlich überprüft... :)

Wanessa

..... Als wir dann im Zimmer ankamen, lies Sie sich zuerst verwöhnen, auch dies ist normalerweise nicht meine Reihenfolge. aber ich weis ja nicht wie jung Sie ist, den Ihre Haut fühlt sich einfach fantastisch an........

Sie ist 27...

Und ja, ihre Haut fühlt sich an wie Samt....

Und ja, sie ist wirklich wunderschön und umso entspannter im Zimmer umso schöner erscheint sie...

Und ja, auch bei mir grosse Wiederholungsgefahr, wir werden uns wohl um sie streiten müssen ;)....

Von allen Damen die ich bisher im Lavie geniessen durfte - und das waren in all den Jahren doch nicht

Wenige - schafft sie es in die Top 3...

Sehr empfehlenswert :thumbup:

Munz

Ich will jetzt nicht pingelig sein, aber da Du in Deinem Bericht Kollegen von mir und auch mich erwähnst möchte ich doch etwas Richtigstellen... Es könnte sonst von Lesern falsch verstanden werden...

Richtig ist, dass tatsächlich viele Kunden vom westside neuerdings das lavie entdeckt haben... Richtig ist auch, dass diese nicht immer positiv vom Westside reden... Sonst hätten sie wohl auch nicht gewechselt...

Falsch ist, dass ich und/oder meine Kollegen selber schlecht über das Westside reden... Bei mir wäre es doof und anmassend über einen Club zu urteilen, den ich 2023 einmal besucht habe... Und mindestens 2 der erwähnten Kollegen sind ab und zu sehr gerne im Westside....

Das hat niemand gepostet.

Der langjährige Stammgast vom WS Libi hat gepostet, dass man ihn im WS neuerdings abgelehnt hat, weil ( !!! ) er es gewagt hat, mit der immer Gleichen aufs Zimmer zu gehen. ist. Und diese  Begründung- und nur um die geht es- ist im LaVie eben nicht üblich, weil untersagt.

Ja, da gebe ich Dir zu 100% recht... Aber mein Beitrag bezog sich auf die Beiträge von Munz und vor allem auf den von Le Bon... Und dieser Beitrag geht doch schon in die von mir erwähnte Richtung...

Also der Vergleich

-Westside Damen erlauben sich Gäste abzulehnen,Lavie Damen gehen mit jedem Gast aufs Zimmer -

ist mir etwas zu einfach gedacht...

Wie in jedem anderen Club gibt es auch im lavie Gäste, mit denen einige Girls nicht aufs Zimmer wollen, während andere Girls es mit dem gleiche Gast gerne tun. Das kann ganz verschiedene, subjektiv empfundene Gründe haben und muss nicht unbedingt mit einer objektiv negativen Eigenschaft des Kunden zusammenhängen...

Das bisher seltsamste Argument das ich (übrigens auch im lavie) gehört habe ist, dass der Kunde einem verhassten Onkel sehr ähnlich sehe...

Wie jeder andere Stammgast auch erlebe ich es wöchentlich mindestens einmal, dass plötzlich ein Girl überraschend meine Nähe sucht um einem solchen Gast aus dem Weg zu gehen...

Darum - um auf den eingangs erwähnten Vergleich zurückzukommen - stelle ich mal die These auf, dass die Lavie girls eine Ablehnung einfach geschickter anstellen als Damen im Westside...

Denke eher nicht, dass da ein Zusammenhang (erhöhter Zimmerpreis= mehr Girls) zum tragen kommt...

Bisher 70, das Girl hat aber 80 ausbezahlt bekommen. Denke nicht (ohne es zu wissen), dass die GL auch auf diese 80 wieder 10 drauflegt....

Atmosphäre und Line up verlockten mich in letzter Zeit nicht so zum Besuch des NBU... Da die letzten 2 Besuche in meinem bevorzugtem Club aber auch nicht so berauschend waren ist dort eine schöpferische Pause angesagt... Also heute wieder in den Club der bei mir um die Ecke liegt...

Natürlich sofort meine frühere Favo Ada bei mir (sehr empfehlenswert, oberste Liga im Zimmer)... Aber wenn schon Clubwechsel dann doch auch einmal wieder "was Neues" geniessen.

Cassandra...20 Jahre jung... sehr hübsch ... für Skinny Liebhaber die perfekte Traumfigur... wunderschöne Augen... spricht ein wenig Deutsch, für "tiefergreifende" Gespräche ist aber Englisch besser geeignet.

Falls jemand des englischen nicht mächtig ist kann ich nur empfehlen, sich davon nicht abhalten zu lassen....das Erlebnis auf dem Zimmer wird jeden für das entgangene Gespräch mehr als nur entschädigen...unglaublich mit welcher Leidenschaft diese Frau einem im Zimmer überrollt...Temperament ohne Ende... da weiss Eine aber ganz genau Bescheid, wovon wir Männer heimlich träumen... Und wieder einmal muss ich mich dazu zwingen nicht zu viel darüber nachzudenken wie eine 20- jährige soviel Erfahrung gesammelt haben kann...

Extrem empfehlenswert und ein echter Gewinn für das Blue-up... Falls es mir als Extremsoftie gelingt ihr Temperament auf meine Betriebstemperatur hinunterzuschrauben könnte das eine durchaus längere (Geschäfts -) Beziehung werden...

Ähnliches Konzept ?

Das Ergebnis ist bekannt. Gäste weg, Laden zu, Chef pleite.

Das ist Quatsch was Du schreibst... Der Chef besitzt noch andere Lokale, auch ausserhalb der Rotlicht Szene, und hat die Liegenschaft (inkl des angrenzenden Wohn locks) für mehrere Millionen verkauft... So pleite wäre ich gerne....

Es gibt keinen CH-Saunaclub wo der Eintritt inklusive Fullservice bei 130 Franken liegt.

Naja... So ganz stimmt das nicht..

Blue up 120. -

Plan b   120. -

(aktuelle Aktion) 

Zeus 129. -

Herkules 129. -

(aktuelle Aktion) 

Und andere Clubs wie z. Bsp. Lavie oder Elegant sind mit 140.- auch nicht weit über den 130.-

@Leckspezialist

Fühle mich ja geehrt, dass Du dem alten Lugano noch Hardcore zutraust, aber dem ist nun wirklich nicht so... Ne, sie war am Mittwoch wie so oft Dauerbesetzt und hatte da schon leichte Schmerzen... Das Zimmer mit mir war als Pause für sie gedacht, sehr weit entfernt von Sex, sehr sehr weit entfernt von Hardcore...

Leila war nur für ein paar Tage auf dem Tagesplan und schon wieder verschwunden! X/

Also als ich das Zimmer am Mittwoch verlassen habe, hat sie noch gelebt.... :rolleyes:

Ne ernsthaft...

Hat sich noch nicht so richtig gut gefühlt nach der OP. Es war zu früh, dass sie gekommen ist. Aber sie wollte es unbedingt probieren.

Mia im Club Lavie Herdern begegnete mir bei einem eher entspannten Lavie-Besuch, bei dem ich eigentlich nur relaxen, Stress abbauen und die Sonne geniessen wollte. Da auf dem Tagesplan keine meiner üblichen Favos aufgeführt waren, entwickelte sich der Nachmittag zunächst typisch Lavie: gemütlich, unterhaltsam und ohne direkte Zimmergefahr. Später setzte sich Mia zu mir, die längere Zeit weg vom Business war und früher als Maya im Lavie bekannt war. Dieser Erfahrungsbericht ordnet Mia im Club Lavie Herdern als sympathische, erfahrene Frau mit schönem Lächeln und solider Zimmerleistung ein.

Mia im Club Lavie Herdern: entspannter Nachmittag und erste Begegnung

Gestern im Club eingecheckt. Da auf dem Tagesplan keine meiner üblichen Favos aufgeführt waren, Leila leider Bus verpasst, kommt erst ab Montag, falls sie es rechtzeitig aus den Federn schafft, wollte ich nur ein bisschen relaxen, Stress abbauen und die Sonne geniessen.

Die ersten 2 Stunden ein für das Lavie typischer, sehr gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag, längere ungezwungene Gespräche ohne Zimmergefahr mit Eva, seit unserem Zimmer vor 1,5 Jahren verstehen wir uns bestens, wissen aber Beide, dass kein 2. folgen wird, mit Maya, sie wartete auf Ihren Ganznachmittagsstammi, und Fanny, für 2x in der gleichen Woche Fanny bin ich zu alt.

Untypisch war eigentlich nur das geringe Gästeaufkommen für einen Samstag, ich war aber nur bis ca 19.00 anwesend.

Mia im Lavie: sympathisch, erfahren und mit schönem Lächeln

Dann gesellte sich Mia zu mir. Sie war längere Zeit weg vom Business, früher als Maya im lavie, aber keine der Beiden, über die es im Forum bereits Berichte gibt.

Mia gehört eher zu den Älteren im Lavie, sehr sympathisch, umwerfendes Lächeln, sehr schöne, grosse tiefbraune Augen... vielleicht 2-3 Kilo zuviel für eine Topfigur..... aber die sind gut verteilt.. sehr hübsches Face. Sie spricht perfekt Englisch, Deutsch leider nicht.

Mia auf dem Zimmer

Im Zimmer spürt man ihre ganze Erfahrung... nicht ein Moment für die Ewigkeit, aber guter Durchschnitt.... etwas für Zwischendurch ohne grosse Wiederholungsgefahr.

Mia im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Mia im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.

Club Lavie Herdern im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
    Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht

Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
    Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte

Letzte Aktualisierung:
    27. Juni 2026

Schätze im LaVie folgendes:

- Kein langer Anfahrtsweg

- Das man am Schluss bezahlen kann.

- Natürlich die sehr lieben Girls

- Der Gartenbereich

Was ich zusätzlich noch besonders schätze ist

- Klare Preisstruktur ohne Aktionen und Pakete

- Keine Mottotage und trotzdem immer sexy dressed girls

- kein "befohlener" FKK Tag und trotzdem immer genug nackte Haut fürs Auge

Für das Prädikat "perfekter Club" fehlt nur noch etwas zum Essen... ;)

Einfach nur ein Gedanke...

Der Studiobesuchertyp sucht wohl vor allem Diskretion...

Den Kontaktbartyp kann ich nicht so einschätzen, aber er mag wohl das Barfeeling...

Der Saunaclubtyp sucht Unterhaltung und Fun über eine längere Zeit, verbunden mit gutem Sex...

3 verschiedene Typen... Vielleicht ist der Saunaclubtyp eher auch der Typ, der sich in einem Sexforum aufhält?

Kannst du, mal die ahnungslosen mal aufklären warum die Sportficker von den gutbetuchten erfahrenen bedroht und konkurrenziert fühlen. Also im Globe sind es die Jungen, die den ganzen Abend party machen nicht die Älteren. Besonders am Samstag. Die Jungen müssen nicht in ein Bordel gehen um mit jungen Frauen zu reden, das können sie ausserhalb um sonst.

Du solltest Deine Beiträge vor dem Absenden nochmals gaaanz langsam durchlesen.... Vielleicht merkst du dann selber, dass du dir selber widersprichst:)

Die Jungen sind also die, welche im Globe Party machen, nicht due Alten... Und dass, weil die Jungen es nicht nötig haben in clubs zu gehen, weil sie es draussen umsonst bekommen... Etwas verwirrend deine Schlussfolgerungen.... ?(

Vielleicht etwas off-topic.. Sorry. Aber da ich jetzt schon 2x erwähnt wurde im Zusammenhang "pro lavie - gegen Westside" ist es mir wichtig etwas klarzustellen. Richtig ist, dass das lavie FÜR MICH aktuell der Club ist, in dem ich mich am wohlsten fühle... Bei 8 -10 Club Besuchen monatlich bin ich darum 6-8 mal im Lavie.

Falsch ist, dass ich irgendein Problem mit dem Westside habe... Ich war früher Stammgast, dass ist aber schon Jahre her... Was ich damit sagen will ist, dass ich mich jeweils FÜR das Lavie entscheide, aber nicht GEGEN das Westside. Dieser Club spielt in meiner Planung keine Rolle. Es sind andere Clubs die ich deutlich weniger oft besuche seit ich das Lavie kenne. Ich möchte hier einfach nicht als Westsidegegner wahrgenommen werden, dazu besteht für mich kein Anlass...

Beide Club s haben Vor und Nachteile und ist immer eine subjektive Ansicht des einzelnen Gastes. Deshalb Bullshit zu vergleichen.

Ja logisch... Jeder Bericht in diesem Forum kann nur subjektiv sein... Aber gerade weil jeder Club Vor und Nachteile hat kann man vergleichen, diskutieren und seine subjektive Meinung dazu äussern... Und dann wählt eben jeder das was seinen Wünschen am nächsten kommt... Warum

ist man hier bei Einigen mit einer anderen Meinung gleich der Feind und nicht einfach nur jemand, mit einer anderen Meinung?...

Etliche Leute raten von ihr ab. Aber sie scheint ja trotzdem irgendwie Profit zu machen oder nicht? Sonst wäre sie doch schon lange weg. Oder liege ich da falsch?

Als ich das letzte mal dort war, wollte auch schon jemand Direktservice mit ihr ohne die anderen Frauen anzuschauen.

Ja sie ist gut gebucht und hat auch einige offenbar zufriedene Stammkunden... Das ganze wird jetzt hier schon sehr aufgebauscht, als ob sie das Einzige junge und unerfahrene Girl in den Clubs wäre...

Der Einwand, dass die Angaben auf der Setcard sehr phantasievoll im Zusammenhang mit ihr sind kann ich nachvollziehen (ich wusste übrigens nicht einmal dass es sowas gibt auf dem lavie tp)... Darüber kann man sicher diskutieren... Aber bitte nicht auf dem Rücken von Melanie, das ist nicht fair....

@gwundrig1

Eigentlich hat raggi Deine Frage schon sehr gut beantwortet....

Was mich betrifft habe ich nicht geschrieben, dass ich unzufrieden war,dass ist immer eine Frage der Erwartungshaltung... Und da ich in etwa weiss wie die Erwartungen der meisten Lavie Gäste (und Forums- Leser) sind, kann ich sie eben auch nicht mit Überzeugung empfehlen. Wie bereits erwähnt schreibe ich nur Berichte über Girls die meiner Meinung nach deutlich

über dem Durchschnitt sind, darum sind die Berichte ja auch immer positiv...

Einen negativen Bericht würde ich dann schreiben, wenn man von "Betrug" reden müsste... Also es werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden...

Genau dass ist aber bei Melanie eben nicht der Fall...

Sie ist sehr jung, sehr unerfahren, eher schüchtern und bei der Aquisation sehr zurückhaltend... (vor allem im Vergleich mit vielen anderen

Damen... Obwohl natürlich erwachsen hat sie die Ausstrahlung eines Kindes... Und wer (trotzdem) mit ihr aufs Zimmer geht bekommt genau das, was ihm beim kennenlernen auf dem Sofa angeboten wurde... Kollege Schmusekater hat ja selber erwähnt, dass sein Bauchgefühl ihn gewarnt hatte... Und wer dann im Zimmer erwartet, dass aus dem "Kind" plötzlich eine Männerverschlingende Profinutte wird, wird natürlich enttäuscht sein...

Mir geht es wie raggi . Sie wird sicher keine Favoritin von mir, aber ich mag sie und der Body ist himmlisch und ich werde mir sie sicher auch in Zukunft ab und zu gönnen... Auch etwas ruhiger Sex mit viel Wärme kann ab und zu sehr schön sein...

Ich kenne wirklich einige Gäste die das gleiche mit Melanie erlebt haben (außer Lugano 60 bei ihm ist alles super).

Naja... stimmt nicht zu 100%...

Lugano60 schreibt grundsätzlich nur Berichte, wenn er ein Girl mit Überzeugung empfehlen kann ( Darum ist im den Berichten auch immer "alles super")

Trotz 2 oder 3 Zimmer mit Melanie findet man im Forum aber keinen Bericht von mir über sie...

... ziehen von Club zu Club und klauen die guten Gäste. Sollen sie einen eigenen Club aufmachen und Gäste requirieren. Schluss mit dem Gästeklau !

Mag schon sein, dass ein Freier mal den Club wechselt um eine Perle am neuen Arbeitsort zu besuchen. Habe ich auch schon (sehr sehr selten) gemacht. Der Gast wäre aber kein Stammgast, wenn er deswegen den "alten" Club nicht mehr besucht.

Die Chance Stammgäste zu verlieren wäre bedeutend grösser, wenn der Club die Wechslerei unterbinden würde (was eh nicht machbar ist) und dann jahrelang die gleichen Damen auf dem TP zu finden wären...

Christina

Club Lavie / Herdern (TG)

Nachdem mir Erika 2 Tage zuvor mit einer unerwarteten Überraschung eine grosse Freude gemacht hatte, war sie eigentlich mein Plan A gestern ...

Sie wurde ja schon oft beschrieben hier und bestätigt mir immer wieder, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist...

Aber wie es so ist mit Plänen... Beim einchecken schon gesehen, dass Einer ihrer vielen "Ganzer-Tag-Lover" anwesend war... Also Plan B...

Christina, 21, seit 1 Woche im Club und nach eigenen Angaben neu im Business. (Erfahrungsgemäss sind solche Aussagen aber mit Vorsicht zu geniessen).

Jeder von uns hat wahrscheinlich einen Typ Wg, dem er unmöglich widerstehen kann...Auch wenn die Dame vielleicht gar nicht dem üblichen "Beuteschema" entspricht. 

Christina gehört zur Kategorie, an denen ich nicht vorbeikomme.....(vorbeikommen will).

Nicht wirklich zu beschreiben, woran das liegt....6 Profis werden aber vielleicht verstehen, was ich meine. Es ist nicht der (bei ihr zweifellos vorhandene) megabody oder eine besonders verführerische Anmache (was auf Grund der Sprachbarriere für sie auch eher schwieriger ist)

Es ist die Kombination aus einer sympathischen Ausstrahlung, einem fast schüchternen, aber doch vielversprechenden Blick der neugierig darauf macht, was die Dame so an Überraschungen im Zimmer herbeizaubert... 

Mit Frauen, die eine solche Persönlichkeit ausstrahlen verbinde ich einige der besten Erlebnisse in verschiedenen Clubs (und nicht nur dort... Naja... Früher nicht nur dort;)).....sie sind ein Garant für spezielle Momente, jenseits des 08.15 Paysex, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

Grosse Erwartungen, die auch gestern wieder voll erfüllt wurden! Alleine ihre Art sich im Zimmer auszuziehen ist schon Oscarverdächtig... 

Sehr empfehlenswert...

Ich hab nicht gesagt billiger, ich hab gesagt etwa gleich teuer.

Z. Bsp.

Blue up mit Eintritt 120

Direkt. 150

Lavie mit Eintritt      140

Direkt   150

Bei den anderen sind die Preise etwa gleich, also gleich wie Eintritt plus zimmer. Etwas anderes hab ich nicht gesagt.

Der Club verdient sicher auch paar Franken am Direktgast, der dafür die gesamte Infrastruktur des Clubs ( Dusche, Handtücher, Rezeption, Zimmer ) beansprucht. Seine horrenden Kosten wie Pacht, Personal, Reinigung, Strom, Wasser, Werbung uswusf decken aber die regulär Eintritt zahlenden Gäste. Wieso da der Eintritt verweigernde Direktgast bevorzugt wird, ist schlicht nicht ein zu sehen.

Deine Rechnung ist falsch... Das Gegenteil ist der Fall... Der Preis für Direktzimmer entspricht in den meisten Clubs dem Zimmer Preis PLUS Eintrittspreis.... Der Direktgast bezahlt also mindestens das Gleiche wie der Saunagänger ohne aber die Infrastruktur zu benutzen (ausser dem Bett und die Dusche natürlich)...

Danke an @lugano60 für den tollen Bericht! Ich hatte mir vorgenommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen, doch sie war leider ständig besetzt, möchte dies auf jeden Fall noch nachholen! Weiss jemand wann sie zurück kommt?

Sie erholt sich von einem (relativ harmlosen) chirurgischen Eingriff... 4-5 Wochen dürfte es schon noch dauern....

... und ich dachte immer, die Girls könnten in den Clubs selbst entscheiden, ob und mit welchen Gästen sie ins Zimmer gehen :saint:.

Du hast schon richtig gedacht... Alles Andere wäre in der Schweiz strafbar... Die Girls gehen freiwillig zum Vorstellungs Gespräch... Macht ja auch Sinn... Sie wollen ja Geld verdienen...

@Bins

Ok...wusste ich nicht, danke für die Richtigstellung... Ich kann natürlich nur aus den Erfahrungen von meinen Stammclubs reden und dort bestimmen die Girls selber ob, sie sich der Vorstellungs Runde anschliessen wollen oder nicht... Naja, vermutlich sind diese Clubs ja auch aus diesem und anderen Gründen meine Stammclubs....

👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

Das ist wohl Clubstrategie.

Wenn ich zb. mit Ela im NBU gemütlich etwas trinke und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte und es kommt ein Direktgast dann muss sie nicht zur Vorstellungstunde.

👍So erwarte ich das auch!

Sie muss nicht, aber sie darf...

Du bist Stammi von Ela, das Zimmer hat sie auf sicher, also geht sie auch nicht zur Vorstellungs Runde. Das geht mir natürlich mit meinen Favos auch so... Wenn ein Girl aber erst ein paar Minuten zum ersten Mal bei mir ist finde ich es ok, wenn sie sich vorstellen geht...

Edina im Club Lavie Herdern wirkt draussen vielleicht eher unscheinbar, zeigt sich auf dem Zimmer aber als Ausnahmeklasse. Heute durfte ich wieder einmal die Sonne mit sehr erotischen Aussichten in Herdern geniessen. Über die Vorzüge des Clubs wurde ja in letzter Zeit viel geschrieben, darum unterlasse ich die Clubempfehlung an dieser Stelle. Eine andere Empfehlung möchte ich aber unter keinen Umständen unterlassen: Edina im Club Lavie Herdern.

Edina im Club Lavie Herdern: unscheinbar draussen, Ausnahmeklasse im Zimmer

Empfehlung Edina

• Ein Touch älter als der Durchschnitt im Lavie...
    • Ein Touch weniger schlank als der Durchschnitt im Lavie...
    • Ein Touch weniger professionell als der Durchschnitt im Lavie...
    • Ein Touch weniger aktiv beim Kunden akquirieren als der Durchschnitt im Lavie...

Aber...

Ein Touch besser im Zimmer als der sehr hohe Durchschnitt im Lavie...

Wer eine Künstlerin erleben möchte, die einem in jeder Sekunde des Zusammenseins das Gefühl gibt, jede Berührung, jede Zärtlichkeit und jede erotische Spielerei wirklich zu geniessen, der sollte sie auf keinen Fall verpassen...

GFS in einer für mich bisher fast unbekannten Dimension...

Bin gespannt auf weitere Berichte über sie... Einfach nur um zu wissen, ob sie wirklich so unglaublich gut und ihre Illusionskünste wirklich so überdurchschnittlich hoch sind oder ob vielleicht doch ich so unglaublich gut war... ;) :saint:

Edina im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Edina im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.

Club Lavie Herdern im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
    Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht

Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
    Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte

Letzte Aktualisierung:
    27. Juni 2026

lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.

PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)

Keine Angst, die Girls im lavie verdienen sehr gut. Es ist ja nicht so, dass sie pausenlos mit den Gästen am quatschen sind... 1. sind sowieso immer 60-70% der Damen im Zimmer und 2. werden sie auch nicht "besetzt" gehalten... Auch im lavie sind die Damen zum Geld verdienen da... Sie sind ganz einfach sehr clever. Statt nach dem Zimmer die Zigarettenpause beim quatschen mit Kolleginnen zu verbringen, gehen sie eben lieber zu Männern die gerade frei sind, auch wenn keine sofortige Aussicht auf ein Zimmer besteht.... und "arbeiten" so schon mal für seinen nächsten Besuch vor... Kunden Pflege vom feinsten.

Don Phallo

Besser kann man es nicht beschreiben... Danke...

Persönlich bin ich überzeugt, dass diese Wohlfühlatmosphäre sehr viel damit zu tun hat, dass sich die Girls im Club wohlfühlen (Also relativ wohl, natürlich wären grundsätzlich alle lieber zuhause bei Freund, Mann, Familie, Kinder...). Und das Wohlbefinden der Damen führt eben dazu, dass sich auch der Gast automatisch wohlfühlt...

Ich stelle mal meine These in den Raum (die sicher nicht bei allen Anklang finden wird) das dies sehr viel damit zu tun hat, dass der Club eine klare Struktur hat... Gleichbleibend guter Service für einen klar definierten Preis... Keine Aktionen, keine Pakete und... vor allem... Keine Mottotage, wo die Girls ein bestimmtes Outfit anziehen müssen ob es ihnen steht oder nicht, keine FKK Tage an denen sie sich wie auf dem Viehmarkt den Blicken der Männer aussetzen müssen, keine Publicsex Tage wo sie auch noch die Voyeure befriedigen müssen.

Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will...

@Clubaufenthalt

Kannst Du mir erklären was genau Dein Problem ist? Es wurde gefragt, warum einige am Westside parkplatz vorbeifahren und ins lavie gehen. Dies wurde von mehreren Schreibern sehr gut erklärt... Bei Dir klingt es jetzt so, als ob man sich dafür rechtfertigen müsste... Wer ins Westside gehen will soll das doch tun und er wird sicher Spass haben... Und wer lieber im lavie ist geht eben dort hin... Wo ist das Problem?? Gibt übrigens viele Gäste, die abwechselnd in beiden Clubs und auch in anderen Clubs verkehren... Gerade gestern ein sehr gutes Gespräch mit einem Gast aus Bern gehabt, der einmal im Monat den Weg in Kauf nimmt... Und da fährt er an einigen "Parkplätzen" vorbei...

Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.

Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...

Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....

Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....

banyadee   El perversito

Schliesse mich dem Lavie Fanclub gerne an... Sicher kein Zufall, dass man vom lavie nie etwas von Flaute und Gästemangel liest... Die machen einfach vieles sehr richtig...

Und ebenso sicher kein Zufall, dass ich heute Nachmittag die Sonne (und die Sonnenscheine:)) in Herdern geniessen werde....

Geniesse es...

Katy die Kuschelmaus, Christna die Partymaus empfehlenswert. Auch alle anderen simpatisch... und für dich vermutlich Adriana... sexy Skinny 🎉

Danke... Werde sicher was passendes finden... Sind eh alle zu hübsch für mich:)...

Das ich auf skinnys stehe ist übrigens eines der vielen falschen) Gerüchte über mich... ;)

Leila im Lavie ist sehr speziell... Und darum wollte ich eigentlich gar nicht über sie berichten...

Für "Lavie - Insider" nur so viel : Leila hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit der ehemaligen, sehr gefragten Tina... Noch etwas hübscher, der Body noch etwas perfekter (wenn man wie ich auf xxs Busen steht) und im Zimmer noch etwas, auf sehr sympathische Art, verrückter ... Alle die damals in Tina vernarrt waren, und das waren zu meinem Leidwesen sehr viele, werden begeistert sein von Leila....

Die Frage der Chefin bei meinem Check out, was denn so "speziell" an Leila sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.

Was ist speziell an Leila.....?

Leila macht alles, was andere Girls im Lavie auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere...Leila zelebriert den Zimmergang. 

Der ganz grosse Unterschied aber...die Illusion...

Jeder geübte Clubgänger weiss, dass er beim betreten des Paradieses in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 3 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war ja "so toll" und ich bin ja sowieso "der Beste" und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir...

Leila schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.

Es gibt einige Frauen im Lavie, im Zeus, im Sexpark, im Plan B oder im NBU mit denen ich  sehr schöne, unvergessliche "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich freue...

Aber Leila... Leila ist... speziell "speziell"

Ist ein Saunaclub ein allgemeiner Publikumsverkehr? Kann jeder ohne Kontrolle rein?

Nein eben nicht... Darum darf ja auch ein Lokalbetreiber ein Hausverbot OHNE Begründung aussprechen... Danke... Wenigstens Einer der es begriffen hat:thumbup:

In diesen Fällen darf jedoch aufgrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz der Ausschluss nicht diskriminierend sein, also nicht auf der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht oder der Religion des Gastes beruhen. Es genügt aber, wenn es ein Arschloch ist....

El perversito

Genau diese Unklarheiten und verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten waren ja der Grund, warum ich diesen Link unter dem vom anonymen Schreiber gesetzt habe;)

Aber um etwas von der trockenen juristischen Diskussion wegzukommen... Ich glaube echt nicht, dass ein Clubbetreiber ein Hausverbot ohne Grund ausspricht... Er wird kaum freiwillig auf Umsatz verzichten. Vielleicht findet der Betroffene den Vorfall oder Grund nicht so gravierend... Aber grundlos Hausverbot? Ne... Glaub ich nicht.

Wie ich es sagte.

Naja.. Nur weil 2 das falsche sagen muss es noch nicht das Richtige sein...

Ich halte mich lieber an Fakten und

Gesetzesvorlagen... Und die sind nun mal klar, ein Hausverbot muss nicht begründet sein... Ist ja doch auch logisch, wäre ja noch schöner wenn ich nicht selber bestimmen könnte wem ich Gastrecht geben könnte und wem nicht...

Vielleicht reden wir aber auch einfach etwas aneinander vorbei... Richtig ist (und vielleicht meinst du das), dass jemand, der das Hausverbot missachtet nur dann wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden kann, wenn ihm das Hausverbot schriftlich und begründet übermittelt wurde...

ITrotzdem würde es mich wunder nehmen was abgehen würde wenn Sie ihr Recht mit Polizei und Richter durchsetzten würden....

Ich weiss nicht ob Du von D oder der Schweiz sprichst... Falls Du von der Schweiz redest, irrst Du Dich allerdings... Das ist hier gesetzlich unmissverständlich geregelt..

Das Hausverbot kann jeder erteilen der in einer Liegenschaft ein Hausrecht hat, privat oder geschäftlich, Mieter oder Besitzer. Und es braucht KEINE Begründung und sie muss auch nicht schriftlich belegt sein.

Evelyn

Saunaclub Zeus / Küssnacht a. R.

https://www.zeus.ch/

Evelyn - seit einigen Tagen zusammen mit Anais (ex Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt... Ob ihr Name dort ein anderer war weiss ich allerdings nicht.

Optisch typisches "next door Girl, sehr schlanke Figur, wunderschöne Augen und auffallend hübsch. Angenehm zurückhaltend beim akquirieren - ich mag es nicht, wenn die Küsserei und das Gefummel schon losgeht bevor ich den Namen kenne... Mit ihrer zurückhaltenden Art, ihrem Humor und ihrem verführerischen Lächeln hat sie mich sehr schnell überzeugt.... Im Zimmer von Zurückhaltung keine Spur mehr...Trotz dem jugendlichem Alter (21) sehr professionell und keine Wünsche offenlassend. Diese Dame hat einige Überraschungen im Repertoire...Die erste  Überraschung im Zimmer kam schon beim ausziehen...

Ein im Verhältnis zum skinny Body sehr grosser (und sehr schöner Busen)... Spezielle Kombination... Hab die aber erst im Zimmer gesehen... Keine Ahnung wie und wo sie die unter dem BH versteckt hatte...

Empfehlenswert.

95% ist sicher sehr hoch gegriffen. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass sich der Bericht nicht auf Zahlen und Zustände in Schweizer Saunaclubs bezieht sondern auf internationale Studien...

Aber machen wir uns doch nichts vor... Jeder der im Rotlicht verkehrt weiss doch, dass es grosse Schattenseiten gibt. Aber wir Menschen sind nun einmal sehr geübt darin diese Seiten auszublenden...

Auch im normalen Alltag konfrontiert uns das Leben mit moralisch schwierigen Entscheidungen. Täglich stellt sich die Frage, ob wir bereit sind, auf einen persönlichen Vorteil zu verzichten, wenn wir damit für andere etwas Gutes tun können. Das tierwohlgerechte, teurere Biofleisch kaufen und dafür ein Schnitzel weniger essen? Auf mein geliebtes Poulet verzichten oder doch lieber die katastrophalen Hühnerhaltung gedanklich ausblenden? Im vollen Zug oder doch lieber bequem mit dem SUV zur Arbeit?Von dem bisschen CO2 wird die Welt schon nicht untergehen…

Egoismus ist Teil unserer menschlichen Natur. Wir kommen immer wieder in Situationen, die uns veranlassen, gegen unsere eigenen Moralvorstellungen zu verstoßen, auch wenn wir das vielleicht eigentlich gar nicht wollen.

Weil aber der Einzelne auf Märkten praktisch nie durch seine Entscheidung einen Unterschied im Ergebnis erreichen kann, wird es immer jemanden geben, der einspringt und die Lücke schließt. Wenn ich das unethisch hergestellte Billig-T-Shirt nicht kaufe, kauft es jemand anderes. Das ist die beinharte Logik der Märkte. Und... So respektlos dass jetzt auch rüberkommen mag... wenn ich das Girl nicht poppe machts der Nächste...

Ok... Hab jetzt etwas weit ausgeholt sorry.., für das was ich eigentlich sagen wollte hätten wohl 2 Sätze genügt: Ich weiss dass es viel Leid hinter der Illusionskullisse Puff gibt... Aber ich blende es aus Egoismus aus...

Die Prostitution in der Schweiz zu verbieten wäre meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Das ganze würde sich einfach an andere, kaum bessere Orte, verlagern.

Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

Naja... Nicht nur wgs, sondern auch "Puff Kollegen" erzählen viel Unsinn wenn der Tag lang ist...

Auch im der Schweiz sind Wgs selbständig arbeitende Damen und keine Sklavinnen... Da aber viele Männer mittlerweile FO/ZK generell erwarten, wird Ihnen in gut geführten Clubs von der Geschäftsleitung empfohlen es vor dem Zimmer zu erwähnen, falls dies nicht angeboten wird...

Ich möchte jetzt hier keinen Link auf eine Homepage machen die hier nicht Werbekunde ist... Aber geh doch noch mal ins Internet... Die Homepage ist durchaus aktiv....

Soulman

Naja...Bei allem Respekt... ganz unschuldig am Hausverbot bist Du nun ja auch nicht... auch "freie Meinungsäusserung" sollte Grenzen haben und man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben können...

Immerhin hast Du damals die Geschäftsleiterin einen "Hausdrachen" (Zitat) genannt

die "den Chef fickt" (Zitat) und von "allen wgs gehasst wird" (Zitat) und sie der"Zuhälterei"

(Zitat) beschuldigt...

Da versteh ich ein Hausverbot schon...

Wenn du dort bist, siehst du das. Letztes Wochenende, unter der Woche. Vor 30 min das Freubad verlassen, heute Nachmittag schon richtig voll. Und 50 Frauen die vom Freubad nicht weg wollen. Es gibt keinen Club der momentan mehr Gäste und Frauen als das Freubad hat.

Ne.. Wenn ich dort wäre würde ich nur sehen wieviele dort sind... Um zu wissen ob dort die meisten sind müsste ich gleichzeitig in allen anderen Clubs sein...

Aysa ist also nach einer mehr als 1-jähriger Pause wieder da... Und nach meinem Besuch heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: Zum Glück! :)

Ich könnte jetzt viele Zeilen lang von ihr schwärmen und alles erwähnen, was sie zu einer absoluten Ausnahmerscheinung im Paysex macht... Aber 1. würden viele wieder über den Liebeskasper Lugano 60 den Kopf schütteln und nur die Hälfte von dem glauben was er schreibt (wobei schon die Hälfte von dem was sie bietet mehr als das Ganze bei manch einer anderen Wg ist)

Und 2. findet man den "Beweis" für ihre Besonderheit ja auf dieser Seite...

STS, Züri Lover (ich kenne Beide persönlich) und meine Wenigkeit sind, was die Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche im Zimmer betreffen völlig unterschiedlich... Wenn also alle 3 von ihr schwärmen sagt das doch einiges über ihre "Arbeitsweise" aus...

Champions league, sehr empfehlenswert... Aber nur noch bis Dienstag da...

Geplant war gestern eigentlich Aysa (mit dem vermutlich erotischten Augenaufschlag der Welt) nach ihrer über 1 jährigen Pause zu begrüssen und zu geniessen…

Den Plan vereitelt haben ein unglaublich hübsches Gesicht, ein süsses Lächeln und eine Figur die Männern für gewöhnlich den Verstand raubt ...Camy.…Nach 2 Min Gespräch war klar, mein ursprünglicher Plan muss warten bis Heute…

26 Jahre jung sieht aber eher aus wie 19 (was sie öfters hört) aber mit einer Ausstrahlung und Anziehungskraft, die Frauen normalerweise erst ein paar Jahre später besitzen...

Die Bezeichnung Topshot wird im NBU TP zwar meiner Meinung nach etwas zu inflationär verwendet (eigentlich sollte es ja nur 1 Topshot pro Club geben) …. Bei ihr ist die Bezeichnung die Optik betreffend aber sehr angebracht und berechtigt.

Sie weiss es aber auch;)...

Was das Zimmer betrifft bin ich wie immer sehr zurückhaltend mit Details...

Wer mehr wissen will kann unten den Bericht von lucky lesen, er beschreibt meine Eindrücke in vielen Punkten sehr gut...

Auch ich werde am Geburtstag des NBU, wie all die Jahre zuvor, am Wochenende dabei sein und stehe somit natürlich auch gerne wieder als Partyscout zur Verfügung...

Zumal ich heute (gestern) erfreut feststellen durfte, dass das "Line up Buffet" wieder von feinsten sein wird und einem die Damenwahl sehr schwer fällt... Am liebsten würde man sich ja ein eigenes "Menue" zusammenstellen... Mit den verführerischen Augen von Aysa, dem perfekten Body von Camy, die aufgestellte Art von Ella und die Klasse von Bianca...

Im lavie hatte ich in den letzten 3 Jahren (so lange kenne ich den Club erst) schon viele sehr schöne "Zimmer" ... Bis auf vielleicht 3 in dieser Zeit waren alle Erlebnisse von sehr ok über sehr gut bis traumhaft... Wobei bei mir, der öfters einer Favo über längere Zeit "treu" ist, natürlich auch unzählige Wiederholungen dabei waren... Über viele hab ich nicht geschrieben, weil ich mich mittlerweile eigentlich nur noch wiederholen und die Leser (und mich) damit nur noch langweilen kann... Ich hab mir fest vorgenommen, nur noch bei aussergewöhnlichen Damen einen Bericht zu schreiben. Prinzessinnen die sich weit über dem (im lavie sehr hohen) Durchschnitt bewegen... Topempfehlungen eben... Lara gehört definitiv in diese Kategorie.

Die erste Zeit in einem Club will ich zuerst mal in Ruhe ankommen und relaxen, die Girls im La vie kennen die Stammis natürlich und kommen am Anfang meines Aufenthaltes nur zu einem Schwatz zu mir, ohne direkte Zimmerabsicht ... Was ich aber durchaus zu geniessen und schätzen weiss. So bleibt mir Zeit die Damen bei ihrer Arbeit zu beobachten und zu entscheiden, welche von Ihnen mich Neugierig darauf macht sie näher kennenzulernen...

Lara sitzt meistens sehr ruhig auf ihrem Platz, auf aktiven Männerfang geht sie kaum, etwas das im lavie eher unüblich ist...

Und mich schon mal Neugierig macht...

Dafür strahlt sie jeden vorbeigehenden Mann mit einem magischen Lächeln an, dass für sich alleine schon einen Bericht wert wäre...

.

Innerhalb von 15 Minuten verzaubert sie damit 3 Männer die sich, von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit wohl magisch angezogen, neben sie setzen... Alle 3 "verlassen" das Zauberwesen aber schon nach kurzer Zeit.....Erstaunlich, immerhin ist sie (subjektiv) die derzeit mit Abstand schönste Frau im Club...

Meine Neugier steigt...

Darum meinen Plan A für heute Nachmittag gedanklich auf ca 2 Std später verschoben und mich zu ihr hingesetzt...Schnell stellte sich dann heraus, dass die Kommunikation ihr Problem ist, ausser man spricht ungarisch... Etwas was mich normalerweise eigentlich auch ein wenig stört... Aber dieses Lächeln und die zärtlichen, fast etwas schüchternen Berührungen bringen mein Herz, und auch anderes, auch ohne viele Worte in Wallung...und machen mich neugierig darauf, wie es sich anfühlt wenn sie im Zimmer die nächste Stufe zündet...

Da ich öfters mit mir unterwegs bin und mich und meine Vorstellungen was ein "sehr gutes Zimmer" ist daher recht gut kenne, war mir schon nach 5 Min. klar, dass das heute ein sehr schönes Erlebnis werden würde...

Dass es allerdings ein traumhaftes werden würde, damit hätte ich echt nicht gerechnet...... Auffallend attraktive und sehr junge Club-Topshots und GFS.... dass passt oft nicht zusammen... Heute schon.....Lara ist ein wahr gewordener Männertraum und ich kann jedem wirklich mit gutem Gewissen nur raten, sich von der mangelnden Kommunikation nicht abschrecken zu lassen...(Ausser ich bin im Club, das erhöht dann meine Chancen an das Traumwesen ranzukommen). Man(n) ist nach 5 Minuten im Zimmer eh sprachlos, ob soviel temperamentvoller Anmut... Und ja... Sie zündet im Zimmer nicht nur eine nächste Stufe an sondern ein ganzes Feuerwerk...

AbsoluteTopempfehlung...

Eine Frau für die ich mir ernsthaft überlegen würde ungarisch zu lernen...

Jetzt bin ich nur noch neugierig, ob ich meinem Vorsatz keine Favo im lavie mehr zu haben treu bleiben werde....

Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023

Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.

Gestern also die Summer Opening Party im Blue up besucht, hier ein kleiner Bericht über meine Eindrücke...

Vorneweg das wichtigste : Ich kann jedem einen Besuch heute mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Freitag 02.06.2023

Check in:   17.30 Uhr

Check out: 23.30 Uhr

Schon beim parkieren wurde mir klar, was mich betreffend der Gästeanzahl wohl erwarten würde. Auf dem vollen Parkplatz und auf den Parkplätzen in der näheren Umgebung sah man Kennzeichen aus ZH, SG, SO, SZ, LU, BE, D, A... Das NBU Partys was spezielles sind, scheint kein Geheimtipp mehr zu sein...

Tatsächlich war ein deutlicher Männerüberschuss nicht zu übersehen. Da ich dieses Jahr nicht so oft im NBU war weiss ich nicht, ob der Club auch wie andere in den letzten Wochen von einer "Besuchsflaute" betroffen war... Falls ja dürften die Damen aber gestern einiges am Budgetdefizit wieder gut gemacht haben... Da aber immer einige Männer entweder am Essen oder dann in Gruppen mit tiefgründigen Gesprächen beschäftigt   waren, waren (mit  2 Ausnahmen die offenbar im Stundentakt vorreserviert waren) , alle Damen in den 6 Std meines Aufenthaltes immer wieder frei und buchbar.

Den Damen ein grosses  Kompliment. Trotz regem "Stossverkehr" nahmen sie sich trotzdem überraschend viel Zeit für das  Vorgeplänkel, von übermässigen Zimmer Druck war absolut nichts zu spüren... Und dabei bewiesen sie auch ein sehr gutes Gespür dafür, welcher Mann lieber mit Kollegen quatschen wollte und welcher Mann gerade abholbereit war... Profis eben...:thumbup:

Komplimente auch an den Grillmeister, top wie immer, obwohl er seinen Geburtstag vielleicht lieber mit etwas weniger Arbeit verbracht hätte...Profi eben... :thumbup:und an Anika und Jenny die pausenlos im Einsatz waren ohne dabei das Lächeln zu verlieren... Profis eben...:thumbup:

Da ich alle anwesenden Damen bereits  kannte, und mit einer Ausnahme auch schon geniessen durfte, war ich mit einer "Vorauswahl" von 3 möglichen Alternativen in den Abend gestartet... Profi eben...:D

Da aber Eine der 3 zu den Dauervorreservierten gehörte und bei der Anderen der Dauerlover anwesend war wurde mir die Entscheidung abgenommen.

Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben...:love:

Bianca_011-scaled.jpg  Bianca_014-scaled.jpg

Fazit : Ein zu 100% befriedigender Club Abend mit allem was man sich für so einen Anlass wünschen kann. Und wenn ich für heute nicht schon den Besuch an einer anderen "Baustelle" fest eingeplant hätte wär ich heute wohl wieder im NBU... 

Ruby hat - nebst einem sehr hübschen "Mädchenvonnebenan" Gesicht - auch 3 Attribute, die man leider heute in Clubs nicht mehr so oft findet:

- Einen makellosen Body OHNE Tatoos... 

- Eine perfekte Oberweite

OHNE Sillikon...

- Einen Schmollmund der zum

Küssen einlädt

OHNE Botox oder so...

Ausserdem ist sie eine ganz spezielle Mischung aus "absoluter Vollprofi" (eine der aktivsten Damen im Club) und "Kuschel Mädchen", dass sich auch vor dem Zimmer viel Zeit lässt... Für Liebeskasper die gerne von "mehr" träumen eher nicht geeignet, da diese Kombination sich darin zeigt, dass sie dem Kunden vor dem Zimmer das Gefühl geben kann, dass er ihr bester Freund ist.... Und ihn im Zimmer dann spüren lässt, dass sie ihn am liebsten gleich heiraten würde... Und er dann nach dem Zimmer der Einzige für sie Fremde im Club ist...

Aber das "vor und im Zimmer" ist schlicht vom allerfeinsten, GFS auf höchster Stufe...

Sehr empfehlenswert:thumbup:

PS: Es geht was in Sachen Umbau, Pool ist fertig, fehlt nur noch das Wasser;)

Ich finde es ein bisschen schade, dass einige sich bei jedem Thema und jeder Diskussion sich immer gleich direkt persönlich gegenseitig angreifen müssen. Der Sinn einer Diskussion sollte doch ein Meinungsaustausch sein... Und Meinungen, Vorlieben und Vorgehensweisen sind nun mal unterschiedlich, das hat doch nichts mit Richtig oder Falsch zu tun...

Das Thema an sich wäre ja interessant... Interessant zu erfahren wie Andere sich im Club Verhalten und warum so...

Für mich fängt der Fehler aber schon beim Titel dieses Treads an. Statt "wer sollte" müsste es "wie macht ihr es" heissen...

Was nützt es wenn die Frauen auf die Gäste zu gehen, und sie Auf später vertröstet werden. Wenn eine Wg mich fragt, sage ich ja oder nein. Die Leute die die Frauen auf später vertrösten wundern sich, warum die Frauen sie Links liegen lassen. Wofür ich grösstes verständnis habe.

Bin ich gleicher Meinung... Das Wort später bedeutet für die Girls nicht später sondern Nein und sollte vermieden werden...

Ich hab das Problem ab und zu, weil ich eben tatsächlich mindestens 1 Stunde Clubatmosphäre brauche um in die Stimmung für das erste Zimmer zu kommen... Wenn dann in den ersten 5 Min. eine Dame kommt die ich tatsächlich auf der Tagesliste habe sage ich auch "später gerne"... Gleichzeitig sag ich ihr aber auch, dass ich nicht Nein sagen werde, wenn sie in 1 Stunde noch einmal kommt... Dann hab ich eine Stunde Ruhe und sie verliert nicht unnötig Zeit...

In welchen Clubs ist Videoüberwachung beim Sex auf den Zimmer offiziell ? Werden die Gäste beim Eintreten darüber aufgeklärt und um Genehmigung gefragt ? Werden die Filme auf privaten Porno-plattformen ins Internet gestellt ?

Ne, dass in den Zimmern nicht Videoüberwacht wird, davon gehe ich aus. Es war hier nur die Rede von den Bereichen ausserhalb der Zimmer...

Lugano 🤣🤣🤣

Ich meinte Gäste und WGs

Das im Eingangsbereich, den Fluren und Garderoben Ü-Cams eingesetzt werden begrüsse ich 👍

Ich hab auch kein Problem mit Videoüberwachung im Club... Ich finde es einfach nur witzig, dass sich Leute beim Publicsex offiziell filmen lassen sich aber über Handys im Club aufregen... :)

Eigentlich vermeide ich es ja an deutschen Feiertagen das lavie zu besuchen... Nordische Invasionsgefahr....

Das unfreundliche Saunaclubwetter hat mich dann aber doch von meinem gemütlichen Sitzplatz dorthin vertrieben, zumal der Wetterbericht ab morgen mehr Sonne versprach... und ich war neugierig, wie "schlimm" der Männerüberschuss an einem Feiertag wirklich sein würde...

Mein Kurzfazit dazu: Muss nicht sein, ist aber auszuhalten...

Ganz anders das Fazit zu meiner heutigen "30minutenliebe" Monica......Hat sehr viel und muss unbedingt sein! Perfekter kann Gfs eigentlich gar nicht sein.........

Und wenn sie einem dann dabei auch noch verträumt anlächelt weiss man(n), wofür es sich zu leben lohnt. In allen Belangen sehr empfehlenswert, wer sie nicht erlebt hat, hat echt etwas verpasst.

Und ich weiss jetzt gar nicht ob ich mir für morgen tatsächlich Sitzplatzwetter wünschen soll.... :/?