Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schätze im LaVie folgendes:

    - Kein langer Anfahrtsweg

    - Das man am Schluss bezahlen kann.

    - Natürlich die sehr lieben Girls

    - Der Gartenbereich

    Was ich zusätzlich noch besonders schätze ist


    - Klare Preisstruktur ohne Aktionen und Pakete

    - Keine Mottotage und trotzdem immer sexy dressed girls

    - kein "befohlener" FKK Tag und trotzdem immer genug nackte Haut fürs Auge


    Für das Prädikat "perfekter Club" fehlt nur noch etwas zum Essen... ;)

    Das heutige Saunawetter für einen geruhsamen Nachmittag in der Wohlfühloase La Vie genutzt... Und der Bezeichnung entsprechend hab ich mich wie immer sehr wohl gefühlt...

    Nicht nur wegen meiner heutigen Tagesliebe, sondern auch wegen der ganzen "Belegschaft" ... Es ist schon einzigartig, wie gut man hier während dem ganzen Aufenthalt von allen Damen behandelt wird, völlig unabhängig von "Zimmer oder Nichtzimmer" ... Keine Ahnung ob Eine davon hier mitliest, aber einfach mal dafür ein herzliches Köstenem und Multumesc... :*


    Der Höhepunkt dieser "Wohlfühlbehandlung" war heute wieder einmal Fanny. Sie war meine erste "Liebe" in diesem Club. Damals sehr hübsch, sehr jung, sehr unerfahren nur ungarisch sprechend aber Süss ohne Ende...


    Heute, 3 Jahre später, immer noch sehr hübsch, immer noch jung und immer noch Süss ohne Ende... Aber mittlerweile sehr gut Deutsch sprechend und sehr erfahren...

    Und wie vor 3 Jahren umgibt sie immer noch diese fast kindliche Aura... Wer sich auf sie einlässt wird aber schon in der Aufwärmphase sehr schnell eines Besseren belehrt... Nichts von kindlich... Vollprofi im positiven Sinn, zu 100% auf den Gast konzentriert, zu 100% auf seine Zufriedenheit fixiert...


    Sehr empfehlenswert... Aber wem sag ich das... Das ich so selten mit ihr auf dem Zimmer bin hat ja sehr viel damit zu tun, dass das viele Stammkunden des Lavie längst wissen....

    Springtime


    Auf der Website sind eben in der Regel nur Damen aufgelistet bei denen ein Wiederkommen fest eingeplant ist.

    Ob Lara zurückkommt weiss man (Stand heute) aber nicht, da sie es selber nicht weiss.

    Es müssen einige private Dinge in Ungarn geklärt werden, je nachdem wie diese gelöst werden kommt sie wieder oder leider (leider für uns) nicht...

    Ach so, du schreibst von EINER, meinst aber Mehrere. Ja denn....

    Ne... Ich rede von der Zahl 50... Ich rede nicht davon, dass "nur Eine im Club sein muss" sondern davon, dass "nur Eine im Club sein muss die mir gefällt"...

    Und darum ist für mich eben die Zahl 50 kein relevantes Kriterium... Ich denke eben, dass man auch bei "nur" 20 Damen schon ein sehr ausgefallenes Beuteschema haben muss, um diese" Eine" nicht zu finden...

    Muss immer schmunzeln wenn ich solch egoistischen und lebensfremde Posts lese. Dir genügt eine Frau. Mit einer Frau und einem Gast kann kein Club seine Infrastruktur unterhalten, seine Unkosten decken und überleben. Und dir damit eine Frau vermitteln. Mit einer Frau kann er nicht mal seine täglichen Stromkosten bezahlen. Du musst auch mal an Andere denken. Nicht nur an dich.

    Danke lugano60

    Ich geh mal davon aus das, ausser Dir, alle hier verstanden haben, dass ich nicht von nur Einer Dame im Club geredet habe...

    Muss immer schmunzeln wenn ich hier so euphorische Kommentare lese weil 50 tolle Damen anwesend sind... Ich frage mich dann immer, ob tatsächlich jemand mit allen 50 aufs zimmer geht... ;)

    Im Ernst (und sehr subjektiv), für guten Sex und einen schönen Nachmittag genügt mir Eine... Ob dann neben ihr 10,15 oder 49 andere im Club sind ist doch völlig unwichtig...

    Einfach nur ein Gedanke...


    Der Studiobesuchertyp sucht wohl vor allem Diskretion...


    Den Kontaktbartyp kann ich nicht so einschätzen, aber er mag wohl das Barfeeling...


    Der Saunaclubtyp sucht Unterhaltung und Fun über eine längere Zeit, verbunden mit gutem Sex...


    3 verschiedene Typen... Vielleicht ist der Saunaclubtyp eher auch der Typ, der sich in einem Sexforum aufhält?

    Das aktuelle Line up im blue up ist quantitativ nicht gerade bemerkenswert hoch... Qualitativ aber umso mehr ...die Auswahl wird einem richtig schwer gemacht......zum Glück gehört es zu den positiven Eigenschaften der NBU Girls, dass sie ihre Verführungskünste zwar immer wieder gekonnt ins Spiel bringen, aber jederzeit ein Nein gelassen akzeptieren... OK, man kennt sich ja auch schon länger...


    Da es heute Nachmittag, sicher auf Grund der Hitze, sehr ruhig im Club war hab ich mich gerne von Ela und Cora zu einem Aperolspendieren überreden lassen... So kurzes Zusammensein und von früheren Zeiten zu sprechen fördert ja die "Freundschaft" ... Beide kenne ich seit Jahren, Beide wissen, dass sie nicht zu meinem Zimmer Beuteschema gehören (zu stürmisch für den Extremsoftie) und darum hab ich mich auch auf ein gemütliches Plauderstündchen eingestellt... Naja... Vor allem Ela war wohl nicht ganz auf dieser Plauderschiene und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte es geschafft, mich zum 4. mal (in 9 Jahren...) für ein Zimmer zu verführen... Sie sieht eben schon megasüss aus, vor allem Heute mit ihren Schulmädchenlocken...


    Vor dem Zimmer - Tsunami wurde ich dann durch eine Dame "gerettet" die an uns vorbeispazierte... Ne falsch... Die Rettung waren die Augen dieses Engels und der Blick, den mir dieses wunderschöne Wesen schenkte... Als ob sie mich gerade beim betrügen erwischt hätte, dabei sahen wir uns das erste mal im Leben... Gibt es Liebe auf den ersten Blick in einem Club??... Natürlich nicht... Also nennen wir das Gefühl, dass ich dabei empfand einfach ein "dichwillichjetztunbedingtsofortinmeinernähehabengefühl"..


    Normalerweise warte ich gerne 2-3 Besuche ab bevor ich mich auf ein neues Girl einlassen...

    Bei Melania musste ich eine Ausnahme machen.....zu schön die Augen......zu verschmitzt das Lächeln....zu natürlich ihr Auftreten... Zu überdurchschnittlich hübsch... Sympathie auf den ersten Blick...


    Nach eigener Aussage zum ersten mal in diesem Business...(diese Angabe wie immer ohne Gewähr ), aufgrund ihres natürlichen Verhalten im Zimmer, ohne dass für erfahrene wgs so nötige "emotionale Schutzschild" (6profis wissen was ich meine) bin ich geneigt ihr die Clubpremiere abzunehmen......


    Das Date... wunderschön...viel Emotion...viel Wärme...extrem viel Natürlichkeit...und das ganze mit einer sehr hübschen Frau...Speziell an ihr ist natürlich auch, dass sie Clubunerfahren ist, aber mit 29 Jahren alles andere als sexunerfahren...


    Sehr sehr empfehlenswert!


    Wiederholungsgefahr?...


    Naja... Die 9 Jahres "Elaquote" von 4 zimmern dürften wir bis Ende Woche erreicht haben...

    Kannst du, mal die ahnungslosen mal aufklären warum die Sportficker von den gutbetuchten erfahrenen bedroht und konkurrenziert fühlen. Also im Globe sind es die Jungen, die den ganzen Abend party machen nicht die Älteren. Besonders am Samstag. Die Jungen müssen nicht in ein Bordel gehen um mit jungen Frauen zu reden, das können sie ausserhalb um sonst.

    Du solltest Deine Beiträge vor dem Absenden nochmals gaaanz langsam durchlesen.... Vielleicht merkst du dann selber, dass du dir selber widersprichst:)


    Die Jungen sind also die, welche im Globe Party machen, nicht due Alten... Und dass, weil die Jungen es nicht nötig haben in clubs zu gehen, weil sie es draussen umsonst bekommen... Etwas verwirrend deine Schlussfolgerungen.... ?(

    Eine Frage an die Girls-experten hier im Forum. Wollen die Girls lieber 10 mal auf Zimmer und sich die Pussy ficken lassen, ihr brain schonen und geilen Sex haben oder sich lieber einmal für 10 Stunden von einem Laber-schnörri das Gehirn ficken lassen und ihre Pussy schonen ? Was ist für die anstrengender ?

    Da muss man nicht unbedingt ein" Girlsexperte" sein um das zu beantworten...

    Die Girls wollen Geld verdienen, darum - und nur darum - machen sie diesen Job... Wenn sie also mit dem 10 std Schnörri am Ende des Tages mehr Geld verdient hat als sie mit 10 Zimmern verdient hätte wird sie diesen Kunden bevorzugen... Falls nicht wird sie nicht 10 std an seiner Seite sein....

    Vielleicht etwas off-topic.. Sorry. Aber da ich jetzt schon 2x erwähnt wurde im Zusammenhang "pro lavie - gegen Westside" ist es mir wichtig etwas klarzustellen. Richtig ist, dass das lavie FÜR MICH aktuell der Club ist, in dem ich mich am wohlsten fühle... Bei 8 -10 Club Besuchen monatlich bin ich darum 6-8 mal im Lavie.

    Falsch ist, dass ich irgendein Problem mit dem Westside habe... Ich war früher Stammgast, dass ist aber schon Jahre her... Was ich damit sagen will ist, dass ich mich jeweils FÜR das Lavie entscheide, aber nicht GEGEN das Westside. Dieser Club spielt in meiner Planung keine Rolle. Es sind andere Clubs die ich deutlich weniger oft besuche seit ich das Lavie kenne. Ich möchte hier einfach nicht als Westsidegegner wahrgenommen werden, dazu besteht für mich kein Anlass...

    Beide Club s haben Vor und Nachteile und ist immer eine subjektive Ansicht des einzelnen Gastes. Deshalb Bullshit zu vergleichen.

    Ja logisch... Jeder Bericht in diesem Forum kann nur subjektiv sein... Aber gerade weil jeder Club Vor und Nachteile hat kann man vergleichen, diskutieren und seine subjektive Meinung dazu äussern... Und dann wählt eben jeder das was seinen Wünschen am nächsten kommt... Warum

    ist man hier bei Einigen mit einer anderen Meinung gleich der Feind und nicht einfach nur jemand, mit einer anderen Meinung?...

    Schlimmer ist, dass es Leute gibt, die sich darüber beschweren das so ein junges Küken sich nicht so verhält wie man es von ihr erwartet. So was nennt man Egoismus pur.

    Hier bin ich natürlich gleicher Meinung wie Du...

    ist so Besonderes an einer 18-jährigen unerfahrenen Frau. Die ohne weiters die eigene Tochter sein könnte. Eine Frau unter 25 ist ein absolutes No-Go. Ich habe noch nie die Dienste einer so jungen Frau in Anspruch genommen, und denke auch nicht darüber nach es zu tun.

    Das heisst, eine 25 jährige könnte nicht Deine Tochter sein??

    Etliche Leute raten von ihr ab. Aber sie scheint ja trotzdem irgendwie Profit zu machen oder nicht? Sonst wäre sie doch schon lange weg. Oder liege ich da falsch?


    Als ich das letzte mal dort war, wollte auch schon jemand Direktservice mit ihr ohne die anderen Frauen anzuschauen.

    Ja sie ist gut gebucht und hat auch einige offenbar zufriedene Stammkunden... Das ganze wird jetzt hier schon sehr aufgebauscht, als ob sie das Einzige junge und unerfahrene Girl in den Clubs wäre...

    Der Einwand, dass die Angaben auf der Setcard sehr phantasievoll im Zusammenhang mit ihr sind kann ich nachvollziehen (ich wusste übrigens nicht einmal dass es sowas gibt auf dem lavie tp)... Darüber kann man sicher diskutieren... Aber bitte nicht auf dem Rücken von Melanie, das ist nicht fair....

    @gwundrig1


    Eigentlich hat raggi Deine Frage schon sehr gut beantwortet....

    Was mich betrifft habe ich nicht geschrieben, dass ich unzufrieden war,dass ist immer eine Frage der Erwartungshaltung... Und da ich in etwa weiss wie die Erwartungen der meisten Lavie Gäste (und Forums- Leser) sind, kann ich sie eben auch nicht mit Überzeugung empfehlen. Wie bereits erwähnt schreibe ich nur Berichte über Girls die meiner Meinung nach deutlich

    über dem Durchschnitt sind, darum sind die Berichte ja auch immer positiv...

    Einen negativen Bericht würde ich dann schreiben, wenn man von "Betrug" reden müsste... Also es werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden...

    Genau dass ist aber bei Melanie eben nicht der Fall...


    Sie ist sehr jung, sehr unerfahren, eher schüchtern und bei der Aquisation sehr zurückhaltend... (vor allem im Vergleich mit vielen anderen

    Damen... Obwohl natürlich erwachsen hat sie die Ausstrahlung eines Kindes... Und wer (trotzdem) mit ihr aufs Zimmer geht bekommt genau das, was ihm beim kennenlernen auf dem Sofa angeboten wurde... Kollege Schmusekater hat ja selber erwähnt, dass sein Bauchgefühl ihn gewarnt hatte... Und wer dann im Zimmer erwartet, dass aus dem "Kind" plötzlich eine Männerverschlingende Profinutte wird, wird natürlich enttäuscht sein...


    Mir geht es wie raggi . Sie wird sicher keine Favoritin von mir, aber ich mag sie und der Body ist himmlisch und ich werde mir sie sicher auch in Zukunft ab und zu gönnen... Auch etwas ruhiger Sex mit viel Wärme kann ab und zu sehr schön sein...

    Ich kenne wirklich einige Gäste die das gleiche mit Melanie erlebt haben (außer Lugano 60 bei ihm ist alles super).

    Naja... stimmt nicht zu 100%...


    Lugano60 schreibt grundsätzlich nur Berichte, wenn er ein Girl mit Überzeugung empfehlen kann ( Darum ist im den Berichten auch immer "alles super")

    Trotz 2 oder 3 Zimmer mit Melanie findet man im Forum aber keinen Bericht von mir über sie...

    ... ziehen von Club zu Club und klauen die guten Gäste. Sollen sie einen eigenen Club aufmachen und Gäste requirieren. Schluss mit dem Gästeklau !

    Mag schon sein, dass ein Freier mal den Club wechselt um eine Perle am neuen Arbeitsort zu besuchen. Habe ich auch schon (sehr sehr selten) gemacht. Der Gast wäre aber kein Stammgast, wenn er deswegen den "alten" Club nicht mehr besucht.

    Die Chance Stammgäste zu verlieren wäre bedeutend grösser, wenn der Club die Wechslerei unterbinden würde (was eh nicht machbar ist) und dann jahrelang die gleichen Damen auf dem TP zu finden wären...

    Christina

    Club Lavie / Herdern (TG)


    Nachdem mir Erika 2 Tage zuvor mit einer unerwarteten Überraschung eine grosse Freude gemacht hatte, war sie eigentlich mein Plan A gestern ...


    Sie wurde ja schon oft beschrieben hier und bestätigt mir immer wieder, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist...

    Aber wie es so ist mit Plänen... Beim einchecken schon gesehen, dass Einer ihrer vielen "Ganzer-Tag-Lover" anwesend war... Also Plan B...


    Christina, 21, seit 1 Woche im Club und nach eigenen Angaben neu im Business. (Erfahrungsgemäss sind solche Aussagen aber mit Vorsicht zu geniessen).


    Jeder von uns hat wahrscheinlich einen Typ Wg, dem er unmöglich widerstehen kann...Auch wenn die Dame vielleicht gar nicht dem üblichen "Beuteschema" entspricht. 


    Christina gehört zur Kategorie, an denen ich nicht vorbeikomme.....(vorbeikommen will).

    Nicht wirklich zu beschreiben, woran das liegt....6 Profis werden aber vielleicht verstehen, was ich meine. Es ist nicht der (bei ihr zweifellos vorhandene) megabody oder eine besonders verführerische Anmache (was auf Grund der Sprachbarriere für sie auch eher schwieriger ist)


    Es ist die Kombination aus einer sympathischen Ausstrahlung, einem fast schüchternen, aber doch vielversprechenden Blick der neugierig darauf macht, was die Dame so an Überraschungen im Zimmer herbeizaubert... 


    Mit Frauen, die eine solche Persönlichkeit ausstrahlen verbinde ich einige der besten Erlebnisse in verschiedenen Clubs (und nicht nur dort... Naja... Früher nicht nur dort;)).....sie sind ein Garant für spezielle Momente, jenseits des 08.15 Paysex, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

    Grosse Erwartungen, die auch gestern wieder voll erfüllt wurden! Alleine ihre Art sich im Zimmer auszuziehen ist schon Oscarverdächtig... 


    Sehr empfehlenswert...

    Ich hab nicht gesagt billiger, ich hab gesagt etwa gleich teuer.

    Z. Bsp.

    Blue up mit Eintritt 120

     Direkt. 150

    Lavie mit Eintritt      140

     Direkt   150

    Bei den anderen sind die Preise etwa gleich, also gleich wie Eintritt plus zimmer. Etwas anderes hab ich nicht gesagt.

    Der Club verdient sicher auch paar Franken am Direktgast, der dafür die gesamte Infrastruktur des Clubs ( Dusche, Handtücher, Rezeption, Zimmer ) beansprucht. Seine horrenden Kosten wie Pacht, Personal, Reinigung, Strom, Wasser, Werbung uswusf decken aber die regulär Eintritt zahlenden Gäste. Wieso da der Eintritt verweigernde Direktgast bevorzugt wird, ist schlicht nicht ein zu sehen.

    Deine Rechnung ist falsch... Das Gegenteil ist der Fall... Der Preis für Direktzimmer entspricht in den meisten Clubs dem Zimmer Preis PLUS Eintrittspreis.... Der Direktgast bezahlt also mindestens das Gleiche wie der Saunagänger ohne aber die Infrastruktur zu benutzen (ausser dem Bett und die Dusche natürlich)...

    ... und ich dachte immer, die Girls könnten in den Clubs selbst entscheiden, ob und mit welchen Gästen sie ins Zimmer gehen :saint:.

    Du hast schon richtig gedacht... Alles Andere wäre in der Schweiz strafbar... Die Girls gehen freiwillig zum Vorstellungs Gespräch... Macht ja auch Sinn... Sie wollen ja Geld verdienen...

    @Bins


    Ok...wusste ich nicht, danke für die Richtigstellung... Ich kann natürlich nur aus den Erfahrungen von meinen Stammclubs reden und dort bestimmen die Girls selber ob, sie sich der Vorstellungs Runde anschliessen wollen oder nicht... Naja, vermutlich sind diese Clubs ja auch aus diesem und anderen Gründen meine Stammclubs....

    👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

    Das ist wohl Clubstrategie.

    Wenn ich zb. mit Ela im NBU gemütlich etwas trinke und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte und es kommt ein Direktgast dann muss sie nicht zur Vorstellungstunde.

    👍So erwarte ich das auch!

    Sie muss nicht, aber sie darf...

    Du bist Stammi von Ela, das Zimmer hat sie auf sicher, also geht sie auch nicht zur Vorstellungs Runde. Das geht mir natürlich mit meinen Favos auch so... Wenn ein Girl aber erst ein paar Minuten zum ersten Mal bei mir ist finde ich es ok, wenn sie sich vorstellen geht...

    Edina

    Club Lavie / Herdern (TG)


    Heute wieder mal die Sonne (mit sehr erotischen Aussichten) in Herdern geniessen dürfen. Über die Vorzüge des Clubs wurde ja in letzter Zeit viel geschrieben, darum unterlasse ich die Clubempfehlung an dieser Stelle.


    Eine andere Empfehlung möchte ich aber unter keinen Umständen unterlassen:


    Edina


    Ein Touch älter als der Durchschnitt im Lavie...


    Ein Touch weniger schlank als der Durchschnitt im Lavie...


    Ein Touch weniger professionell als der Durchschnitt im Lavie...


    Ein Touch weniger aktiv beim Kunden akquirieren als der Durchschnitt im Lavie...


    Aber...


    Ein Touch besser im Zimmer als der (sehr hohe) 

    Durchschnitt im Lavie...


    Wer eine Künstlerin erleben möchte, die einem in jeder Sekunde des Zusammenseins das Gefühl gibt, jede Berührung, jede Zärtlichkeit und jede erotische Spielerei wirklich zu geniessen, der sollte sie auf keinen Fall verpassen...


    GFS in einer für mich bisher (fast) unbekannten Dimension...


    Bin gespannt auf weitere Berichte über sie... Einfach nur um zu wissen, ob sie wirklich so unglaublich gut und ihre Illusionskünste wirklich so überdurchschnittlich hoch sind oder ob vielleicht doch ich so unglaublich gut war...;)

    :saint:


    lugano60 Es gibt im Forum viele Berichte die bemängeln dass man nicht Frauen mit unnötig langen Gesprächen besetzt halten soll weil sie Geld verdienen sollen und deshalb hier sind. Diese Aussagen haben Zustimmung und hier wird wieder gesagt dass im LaVie diese Gespräche stattfinden und dies obwohl sehr viele Besucher anwesend sein sollen. Deshalb den Satz, da soll noch jemand durchblicken.


    PS: Ich war noch nie im LaVie (allerdings haben es mir die Berichte angetan), nur 1mal im Westside (sogar ohne Zimmer)

    Keine Angst, die Girls im lavie verdienen sehr gut. Es ist ja nicht so, dass sie pausenlos mit den Gästen am quatschen sind... 1. sind sowieso immer 60-70% der Damen im Zimmer und 2. werden sie auch nicht "besetzt" gehalten... Auch im lavie sind die Damen zum Geld verdienen da... Sie sind ganz einfach sehr clever. Statt nach dem Zimmer die Zigarettenpause beim quatschen mit Kolleginnen zu verbringen, gehen sie eben lieber zu Männern die gerade frei sind, auch wenn keine sofortige Aussicht auf ein Zimmer besteht.... und "arbeiten" so schon mal für seinen nächsten Besuch vor... Kunden Pflege vom feinsten.

    Don Phallo


    Besser kann man es nicht beschreiben... Danke...

    Persönlich bin ich überzeugt, dass diese Wohlfühlatmosphäre sehr viel damit zu tun hat, dass sich die Girls im Club wohlfühlen (Also relativ wohl, natürlich wären grundsätzlich alle lieber zuhause bei Freund, Mann, Familie, Kinder...). Und das Wohlbefinden der Damen führt eben dazu, dass sich auch der Gast automatisch wohlfühlt...


    Ich stelle mal meine These in den Raum (die sicher nicht bei allen Anklang finden wird) das dies sehr viel damit zu tun hat, dass der Club eine klare Struktur hat... Gleichbleibend guter Service für einen klar definierten Preis... Keine Aktionen, keine Pakete und... vor allem... Keine Mottotage, wo die Girls ein bestimmtes Outfit anziehen müssen ob es ihnen steht oder nicht, keine FKK Tage an denen sie sich wie auf dem Viehmarkt den Blicken der Männer aussetzen müssen, keine Publicsex Tage wo sie auch noch die Voyeure befriedigen müssen.


    Im Lavie kann jede jeden Morgen selber entscheiden, wie sie sich präsentieren will...

    @Clubaufenthalt


    Kannst Du mir erklären was genau Dein Problem ist? Es wurde gefragt, warum einige am Westside parkplatz vorbeifahren und ins lavie gehen. Dies wurde von mehreren Schreibern sehr gut erklärt... Bei Dir klingt es jetzt so, als ob man sich dafür rechtfertigen müsste... Wer ins Westside gehen will soll das doch tun und er wird sicher Spass haben... Und wer lieber im lavie ist geht eben dort hin... Wo ist das Problem?? Gibt übrigens viele Gäste, die abwechselnd in beiden Clubs und auch in anderen Clubs verkehren... Gerade gestern ein sehr gutes Gespräch mit einem Gast aus Bern gehabt, der einmal im Monat den Weg in Kauf nimmt... Und da fährt er an einigen "Parkplätzen" vorbei...

    Warum lassen so viele Männer das Westside in Frauenfeld rechte Hand im Kreisverkehr liegen und fahren weiter in die Pampa nach Herdern ins Lavie? Also ich finde das äusserst bemerkenswert und wirft Fragen auf, wenn Männer 100 Meter an der Haustüre vom Westside vorbei fahren und den nächsten Club ein paar Ortschaften weiter ansteuern. Was genau macht das Lavie "sehr richtig" bzw. besser als das Westside? Also jetzt mal Klartext und Butter bei die Fische.

    Am Besten gehst Du ins lavie... Dann siehst Du es...

    Am einfachsten erklärt: Im Westside {und vielen anderen Clubs) beginnt die Arbeit der Damen mit dem Zimmergang und dauert bis zum Ende des Zimmergangs....

    Im Lavie beginnt die Arbeit der Damen wenn Du den Club betrittst und endet dann wenn Du den Club verlässt....

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen White-Party-Ticket

    im Hercules Club am Samstag 22.07.2023


    Check in:    12.30 Uhr

    Check out: 19.30 Uhr


    Wenn es stimmt, dass der erste Eindruck der wichtigste ist, so hat der Club beim check - in schon gewonnen... Sehr freundliche Begrüssung, tiptop alles erklärt und ein erstes, sehr sympathisches Gespräch mit der nicht weniger sympathischen Receptionistin (Chefin?)... Da ich in der ersten halben Stunde der einzige männliche Gast im Club war, ging diese Plauderei dann gleich mit der Gruppe der anwesenden 6 Damen weiter... Auch dieser erster Eindruck war überraschend positiv, überraschend deshalb, weil es wirklich selten vorkommt, dass alle anwesenden Damen in einem Club für mich buchbar wären... Hier war dies tatsächlich der Fall... Womit dann auch klar war, dass ich:


    1. ganz sicher ein Zimmer machen würde und das

    2. die Wahl nicht einfach werden würde. 


    Da der sehr gute Forums Kollege, der sich bereit erklärt hatte, mir als schüchterner Erstbesucher in diesem Club mit Tat und Rat zur Seite zu stehen noch nicht eingetroffen war, hatte ich Zeit mir auch vom Club einen ersten Eindruck zu machen... Garderobe ok, Wellnessbereich einladend, denke dass man sich hier sehr gut zurückziehen kann, wenn mal etwas Ruhe gefragt ist. Barbereich gemütlich. Das Bijou ist natürlich der Aussenbereich mit dem Pool und dem Whirlpool... Bin echt beeindruckt, vor allem auch von den fast schon luxuriösen Polstergarnituren rund um den Pool...


    Mittlerweile war auch mein Kollege eingetroffen und wir machten es uns auf einem dieser Luxussofas gemütlich...


    Positiv 1 : In den ersten 20 Minuten waren alle Girls einmal bei uns und suchten auf unverbindliche, sehr angenehm anregende Art das Gespräch mit uns...


    Positiv 2 : Alle akzeptierten klaglos und unbeleidigt, dass wir zuerst gerne etwas "unter Männern" reden möchten... Die weiteren "Versuchsangriffe" wurden dann mit vielversprechenden Blicken aus den Nachbarssofas oder beim vorbeistolzieren getätigt... 

    Die Damen sind echt gut...

    Unterdessen waren weitere Gäste eingetroffen und das Verhältnis Damen/Gäste war ideal... Und sie hatten alle sichtlich Spass, speziell bei den Ballspielen im Pool... Es herrschte durchgehend eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre...


    Womit wir bei meinem Problem wären... Oder vielmehr bei meinen Problemen...


    Mein erstes Problem: Ich hatte mir fest vorgenommen bei meinem Erstbesuch etwas zu erwähnen was mich stört, etwas dass meiner Meinung nach besser gelöst werden könnte... Immerhin ist man ja als offizieller 6profi unterwegs, da sollte man doch wenigstens eine Kleinigkeit zum motzen finden können... Ich hab sogar meinen Kollegen um Hilfe gebeten, aber echt, es gibt nichts... Der Club ist schlicht perfekt, oder zumindest perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten... Sehr schönes Ambiente, aufgestellte aktive und attraktive Damen, Essen, Trinken und freundliches aufmerksames Personal... Mehr kann man nicht verlangen...


    Als letzte "Hoffnung" um etwas Negatives zu schreiben blieb eigentlich nur noch das "Zimmer Erlebnis"...


    Womit wir bei meinem zweiten Problem sind: Ich hab meine 3 Stammclubs... Und denen bin ich sehr treu... Nicht weil ich befürchte in einem neuen Club enttäuscht zu werden und nichts passendes zu finden... Im Gegenteil... Gerade weil ich befürchte, dass ich in einem neuen Club eine neue Perle entdecken könnte (was  unweigerlich weitere Besuche zur Folge hätte)  bleibe ich sehr stur bei meinen 3 bewährten Clubs...


    Und ja klar... Es kam wie es kommen musste, selber schuld, warum musste ich  Depp mich um diesen Gutschein bewerben... Meine schlimmsten Befürchtungen und Albträume wurden durch Anays brutale Warheit... Selten (noch nie?) einem Girl mit solch einer einnehmenden Ausstrahlung begegnet... Was für ein bezauberndes, bildschönes  Wesen. Was für ein herzerwärmendes, beinahe schüchtern wirkendes Lächeln... (Leider ist das Bild auf dem TP zu nichtssagend, darum auch kein Anhang.)


     


    Und... Wie so oft... Im Zimmer von Schüchternheit keine Spur... 30 sehr intensive Minuten mit fliessendem Wechsel zwischen Soft-gfs und Hardcoreporno... Anays fragt nicht was man gerade will, sie weiss es, bevor Du es weisst... Und, auch sehr positiv und etwas weniger oft der Fall, sie kennt einem auch nach dem Zimmer noch...  Eine Perle die man erlebt haben muss... Sie ist allerdings nur noch bis Dienstag hier... Was mein Herz zum Weinen und meinen Buchhalter zum Lachen bringt...


    Fazit:

    Falls der Sinn der Gutscheinaktion sein sollte neue Stammkunden zu gewinnen (wovon ich ausgehe) ist dies in meinem Fall geglückt...

    Geniesse es...

    Katy die Kuschelmaus, Christna die Partymaus empfehlenswert. Auch alle anderen simpatisch... und für dich vermutlich Adriana... sexy Skinny 🎉

    Danke... Werde sicher was passendes finden... Sind eh alle zu hübsch für mich:)...

    Das ich auf skinnys stehe ist übrigens eines der vielen falschen) Gerüchte über mich... ;)

    Leila ist sehr speziell... Und darum wollte ich eigentlich gar nicht über sie berichten...


    Für "Lavie - Insider" nur so viel : Leila hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit der ehemaligen, sehr gefragten Tina... Noch etwas hübscher, der Body noch etwas perfekter (wenn man wie ich auf xxs Busen steht) und im Zimmer noch etwas, auf sehr sympathische Art, verrückter ... Alle die damals in Tina vernarrt waren, und das waren zu meinem Leidwesen sehr viele, werden begeistert sein von Leila....


    Die Frage der Chefin bei meinem Check out, was denn so "speziell" an Leila sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.


    Was ist speziell an Leila.....?


    Leila macht alles, was andere Girls im Lavie auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere...Leila zelebriert den Zimmergang. 


    Der ganz grosse Unterschied aber...die Illusion...


    Jeder geübte Clubgänger weiss, dass er beim betreten des Paradieses in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 3 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war ja "so toll" und ich bin ja sowieso "der Beste" und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir...

    Leila schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.


    Es gibt einige Frauen im Lavie, im Zeus, im Sexpark, im Plan B oder im NBU mit denen ich  sehr schöne, unvergessliche "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich freue...


    Aber Leila... Leila ist... speziell "speziell"

    Ich kenne keine Maria im Palace...

    Die Maria im Zeus war als Anna im Palace (und ist wieder dort)


    Don Phallo 8)

    Hallo Don:)


    Hab ich mich vermutlich wieder mal unklar ausgedrückt....

    Also Anais war war früher im zeus (kam damals vom Palace) und hiess im zeus Maria... Dann ging sie zurück ins Palace... Und nun ist sie wieder im zeus. ... Aber nicht mehr mit dem Namen Maria sondern als Anais...


    klingt noch unverständlicher als vorher...

    p69l


    Kann mich der Meinung nur anschliessen... Sehr schöner Club mit sehr Niveauvollen Damen...

    Durfte gestern eine schöne Zeit mit Hazel und Gabriela geniessen... Beide ein Besuch wert... Hazel wird auf dem TP als "Anfängerin" bezeichnet... Wenn sie mit ihren mindestens 180 cm (Matziko Höcker mitnehmen ;)) auf einen zu läuft ist das aber kaum zu glauben... Zu selbstsicher, zu geübt mit hohen Schuhen... Bildschöne, schlanke Gazelle mit langen schwarzen Haaren...

    Gabriella war früher schon im Zeus, tolle Frau und sehr amüsante und geistreiche Gesprächspartnerin... Und das in 8 (!) Sprachen... Konnte zwar nur 5 davon überprüfen, aber denke auch bei den 3 anderen wird es Stimmen... Und, wichtig für mich, aktuell wohl die schönsten, tiefbraunen Augen im Club:love:...


    Echt guter Club, wenn der Umbau dann wirklich fertig ist sicher einer der schönsten...


    Einziges Manko leider immer noch der Tagesplan... Er stimmt zwar immer, aber leider immer erst so ab Ca. 15.00... Für mich als Nachmittags Besucher daher unbrauchbar....

    Ist eigentlich ein Eintritt den ganzen Tag gültig? Weiss das jemand? Kann ich slso zB 1x mit einem girl aufs Zimmer, den Club verlassen und dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurückkehren?

    Ich kenne den Hercules Club zu wenig... Aber in allen anderen Clubs in denen ich verkehre ist das so, dass Du auch mehrmals eintreten kannst... Denke wird auch dort so sein.

    Ist ein Saunaclub ein allgemeiner Publikumsverkehr? Kann jeder ohne Kontrolle rein?

    Nein eben nicht... Darum darf ja auch ein Lokalbetreiber ein Hausverbot OHNE Begründung aussprechen... Danke... Wenigstens Einer der es begriffen hat:thumbup:

    In diesen Fällen darf jedoch aufgrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz der Ausschluss nicht diskriminierend sein, also nicht auf der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht oder der Religion des Gastes beruhen. Es genügt aber, wenn es ein Arschloch ist....

    El perversito

    Genau diese Unklarheiten und verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten waren ja der Grund, warum ich diesen Link unter dem vom anonymen Schreiber gesetzt habe;)


    Aber um etwas von der trockenen juristischen Diskussion wegzukommen... Ich glaube echt nicht, dass ein Clubbetreiber ein Hausverbot ohne Grund ausspricht... Er wird kaum freiwillig auf Umsatz verzichten. Vielleicht findet der Betroffene den Vorfall oder Grund nicht so gravierend... Aber grundlos Hausverbot? Ne... Glaub ich nicht.

    Wie ich es sagte.

    Naja.. Nur weil 2 das falsche sagen muss es noch nicht das Richtige sein...


    Ich halte mich lieber an Fakten und

    Gesetzesvorlagen... Und die sind nun mal klar, ein Hausverbot muss nicht begründet sein... Ist ja doch auch logisch, wäre ja noch schöner wenn ich nicht selber bestimmen könnte wem ich Gastrecht geben könnte und wem nicht...


    Vielleicht reden wir aber auch einfach etwas aneinander vorbei... Richtig ist (und vielleicht meinst du das), dass jemand, der das Hausverbot missachtet nur dann wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden kann, wenn ihm das Hausverbot schriftlich und begründet übermittelt wurde...

    ITrotzdem würde es mich wunder nehmen was abgehen würde wenn Sie ihr Recht mit Polizei und Richter durchsetzten würden....

    Ich weiss nicht ob Du von D oder der Schweiz sprichst... Falls Du von der Schweiz redest, irrst Du Dich allerdings... Das ist hier gesetzlich unmissverständlich geregelt..

    Das Hausverbot kann jeder erteilen der in einer Liegenschaft ein Hausrecht hat, privat oder geschäftlich, Mieter oder Besitzer. Und es braucht KEINE Begründung und sie muss auch nicht schriftlich belegt sein.

    Evelyn

    Saunaclub Zeus / Küssnacht a. R.

    https://www.zeus.ch/


    Evelyn - seit einigen Tagen zusammen mit Anais (ex Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt... Ob ihr Name dort ein anderer war weiss ich allerdings nicht.


    Optisch typisches "next door Girl, sehr schlanke Figur, wunderschöne Augen und auffallend hübsch. Angenehm zurückhaltend beim akquirieren - ich mag es nicht, wenn die Küsserei und das Gefummel schon losgeht bevor ich den Namen kenne... Mit ihrer zurückhaltenden Art, ihrem Humor und ihrem verführerischen Lächeln hat sie mich sehr schnell überzeugt.... Im Zimmer von Zurückhaltung keine Spur mehr...Trotz dem jugendlichem Alter (21) sehr professionell und keine Wünsche offenlassend. Diese Dame hat einige Überraschungen im Repertoire...Die erste  Überraschung im Zimmer kam schon beim ausziehen...

    Ein im Verhältnis zum skinny Body sehr grosser (und sehr schöner Busen)... Spezielle Kombination... Hab die aber erst im Zimmer gesehen... Keine Ahnung wie und wo sie die unter dem BH versteckt hatte...


    Empfehlenswert.

    Nach lugano60 bericht freut es mich wirklich mal wieder ins zeus zu gehen....

    Der Umbau und die Inaktive 6-profi Gemeinde waren sehr abschreckend...

    Inaktiv ist relativ.... Ich bin sehr oft und aktiv im Zeus (und noch öfter in einem anderen Club) ... Aber das Forum ist eben (für mich) kein Facebook, wo ich mitteilen muss wo ich gerade war... Grundsätzlich ist der Eindruck ja immer der Gleiche und oft natürlich auch die Teilzeitgeliebten... Und alle paar Tage über die gleichen

    2-3 Damen zu schreiben ist ja auch ziemlich Sinnfrei...

    95% ist sicher sehr hoch gegriffen. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass sich der Bericht nicht auf Zahlen und Zustände in Schweizer Saunaclubs bezieht sondern auf internationale Studien...


    Aber machen wir uns doch nichts vor... Jeder der im Rotlicht verkehrt weiss doch, dass es grosse Schattenseiten gibt. Aber wir Menschen sind nun einmal sehr geübt darin diese Seiten auszublenden...


    Auch im normalen Alltag konfrontiert uns das Leben mit moralisch schwierigen Entscheidungen. Täglich stellt sich die Frage, ob wir bereit sind, auf einen persönlichen Vorteil zu verzichten, wenn wir damit für andere etwas Gutes tun können. Das tierwohlgerechte, teurere Biofleisch kaufen und dafür ein Schnitzel weniger essen? Auf mein geliebtes Poulet verzichten oder doch lieber die katastrophalen Hühnerhaltung gedanklich ausblenden? Im vollen Zug oder doch lieber bequem mit dem SUV zur Arbeit?Von dem bisschen CO2 wird die Welt schon nicht untergehen…


    Egoismus ist Teil unserer menschlichen Natur. Wir kommen immer wieder in Situationen, die uns veranlassen, gegen unsere eigenen Moralvorstellungen zu verstoßen, auch wenn wir das vielleicht eigentlich gar nicht wollen.


    Weil aber der Einzelne auf Märkten praktisch nie durch seine Entscheidung einen Unterschied im Ergebnis erreichen kann, wird es immer jemanden geben, der einspringt und die Lücke schließt. Wenn ich das unethisch hergestellte Billig-T-Shirt nicht kaufe, kauft es jemand anderes. Das ist die beinharte Logik der Märkte. Und... So respektlos dass jetzt auch rüberkommen mag... wenn ich das Girl nicht poppe machts der Nächste...


    Ok... Hab jetzt etwas weit ausgeholt sorry.., für das was ich eigentlich sagen wollte hätten wohl 2 Sätze genügt: Ich weiss dass es viel Leid hinter der Illusionskullisse Puff gibt... Aber ich blende es aus Egoismus aus...


    Die Prostitution in der Schweiz zu verbieten wäre meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Das ganze würde sich einfach an andere, kaum bessere Orte, verlagern.

    Da ich gestern wieder mal eine sehr gute Zeit im Zeus verbringen durfte, geb ich gerne ein kurzes Update...


    Der Umbau des Poolbereichs ist jetzt fertig und zu einer richtigen Wohlfühloase geworden. Angenehme Beleuchtung, bequeme Liegen, originelle Fontänen und "Wasserfälle"... Thermalbadfeeling... Würde man beim relaxen nicht alle 10 min von einer Halb- bis Ganznackten Schönheit bezirzt würde man doch glatt vergessen, dass man im Puff ist... Aber ok... Gibt schlimmeres im Leben...:P

    Ein bisschen schade, dass der Wirhlpool dem Umbau weichen musste. Dieser Platz wurde jetzt zum vergrössern des Barbereich genutzt mit eigener Tanzstange... (Danke Stefania für die Privatshow dort gestern, war alleine schon den Eintritt wert...)

    Aktuell wird die Garderobe umgebaut und die Gäste müssen sich die kleinere neben dem Poolbereich mit den Damen teilen... Aber ich wiederhole mich gerne, es gibt schlimmeres... ;)

    Die Preise wurden angepasst, Happy Hour 119.- statt 99.-, nachvollziehbar und immer noch sehr günstig für das gebotene...

    Da gestern Mittwoch war, gab es zusätzlich noch einen Gratiseintritt... Eine Aktion die ich noch nie verstanden habe, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

    Happy Hour = 119.- alles inkl...

    1 Zimmerpaket= 129.-

    Gratiseintritt und dann Zimmer = 120.-...

    Der Besuch mit Gratis Eintritt ist also bei Happy Hour teurer und im besten Fall 9.- Wert ... Irgendwie sinnfrei...

    Ich meine, das einlösen dieses Gutscheins macht doch nur dann Sinn, wenn man ganz bewusst den Club mit der Absicht betritt, KEIN Zimmer zu machen... Das kann doch nicht im Sinne des Clubs sein:/... Aber ich muss ja nicht alles verstehen...

    Zumal man ja ein Eunuch sein müsste um bei diesem Line up nicht schwach zu werden...

    Meinen persönlichen "Schwächeanfall" hatte ich dann bei Evelyn... Sehr hübsches 21 jähriges Skinnygirl mit, im Verhältnis zum sehr zierlichen Body, überraschend grossem Busen... Sie hat vor einigen Tagen zusammen mit Anais (ehemals Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt.

    (Bericht folgt separat)

    Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

    Naja... Nicht nur wgs, sondern auch "Puff Kollegen" erzählen viel Unsinn wenn der Tag lang ist...

    Auch im der Schweiz sind Wgs selbständig arbeitende Damen und keine Sklavinnen... Da aber viele Männer mittlerweile FO/ZK generell erwarten, wird Ihnen in gut geführten Clubs von der Geschäftsleitung empfohlen es vor dem Zimmer zu erwähnen, falls dies nicht angeboten wird...

    Ich möchte jetzt hier keinen Link auf eine Homepage machen die hier nicht Werbekunde ist... Aber geh doch noch mal ins Internet... Die Homepage ist durchaus aktiv....

    Soulman


    Naja...Bei allem Respekt... ganz unschuldig am Hausverbot bist Du nun ja auch nicht... auch "freie Meinungsäusserung" sollte Grenzen haben und man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben können...


    Immerhin hast Du damals die Geschäftsleiterin einen "Hausdrachen" (Zitat) genannt

    die "den Chef fickt" (Zitat) und von "allen wgs gehasst wird" (Zitat) und sie der"Zuhälterei"

    (Zitat) beschuldigt...


    Da versteh ich ein Hausverbot schon...

    Wenn du dort bist, siehst du das. Letztes Wochenende, unter der Woche. Vor 30 min das Freubad verlassen, heute Nachmittag schon richtig voll. Und 50 Frauen die vom Freubad nicht weg wollen. Es gibt keinen Club der momentan mehr Gäste und Frauen als das Freubad hat.

    Ne.. Wenn ich dort wäre würde ich nur sehen wieviele dort sind... Um zu wissen ob dort die meisten sind müsste ich gleichzeitig in allen anderen Clubs sein...

    Aysa ist also nach einer mehr als 1-jähriger Pause wieder da... Und nach meinem Besuch heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: Zum Glück! :)

    Ich könnte jetzt viele Zeilen lang von ihr schwärmen und alles erwähnen, was sie zu einer absoluten Ausnahmerscheinung im Paysex macht... Aber 1. würden viele wieder über den Liebeskasper Lugano 60 den Kopf schütteln und nur die Hälfte von dem glauben was er schreibt (wobei schon die Hälfte von dem was sie bietet mehr als das Ganze bei manch einer anderen Wg ist)


    Und 2. findet man den "Beweis" für ihre Besonderheit ja auf dieser Seite...

    STS, Züri Lover (ich kenne Beide persönlich) und meine Wenigkeit sind, was die Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche im Zimmer betreffen völlig unterschiedlich... Wenn also alle 3 von ihr schwärmen sagt das doch einiges über ihre "Arbeitsweise" aus...


    Champions league, sehr empfehlenswert... Aber nur noch bis Dienstag da...

    Geplant war gestern eigentlich Aysa (mit dem vermutlich erotischten Augenaufschlag der Welt) nach ihrer über 1 jährigen Pause zu begrüssen und zu geniessen…


    Den Plan vereitelt haben ein unglaublich hübsches Gesicht, ein süsses Lächeln und eine Figur die Männern für gewöhnlich den Verstand raubt ...Camy.…Nach 2 Min Gespräch war klar, mein ursprünglicher Plan muss warten bis Heute…


    26 Jahre jung sieht aber eher aus wie 19 (was sie öfters hört) aber mit einer Ausstrahlung und Anziehungskraft, die Frauen normalerweise erst ein paar Jahre später besitzen...


    Die Bezeichnung Topshot wird im NBU TP zwar meiner Meinung nach etwas zu inflationär verwendet (eigentlich sollte es ja nur 1 Topshot pro Club geben) …. Bei ihr ist die Bezeichnung die Optik betreffend aber sehr angebracht und berechtigt.

    Sie weiss es aber auch;)...


    Was das Zimmer betrifft bin ich wie immer sehr zurückhaltend mit Details...

    Wer mehr wissen will kann unten den Bericht von lucky lesen, er beschreibt meine Eindrücke in vielen Punkten sehr gut...

    Auch ich werde am Geburtstag des NBU, wie all die Jahre zuvor, am Wochenende dabei sein und stehe somit natürlich auch gerne wieder als Partyscout zur Verfügung...

    Zumal ich heute (gestern) erfreut feststellen durfte, dass das "Line up Buffet" wieder von feinsten sein wird und einem die Damenwahl sehr schwer fällt... Am liebsten würde man sich ja ein eigenes "Menue" zusammenstellen... Mit den verführerischen Augen von Aysa, dem perfekten Body von Camy, die aufgestellte Art von Ella und die Klasse von Bianca...

    Auch ich werde am Geburtstag des NBU, wie all die Jahre zuvor, am Wochenende dabei sein und stehe somit natürlich auch gerne wieder als Partyscout zur Verfügung...

    Zumal ich heute (gestern) erfreut feststellen durfte, dass das "Line up Buffet" wieder von feinsten sein wird und einem die Damenwahl sehr schwer fällt... Am liebsten würde man sich ja ein eigenes "Menue" zusammenstellen... Mit den verführerischen Augen von Aysa, dem perfekten Body von Camy, die aufgestellte Art von Ella und die Klasse von Bianca...

    Angenommen, ich bleibe von 18:00 bis 00:00 Uhr dort, kaufe 1x30 für 99. und benutze es. Was mache ich, wenn ich ein weiteres 1x30 mit demselben oder einem anderen Mädchen machen möchte?

    Kaufen Sie ein weiteres 1x30 für 99. oder 1x30 für 120.?

    Theoretisch kannst Du auschecken und nach 30 min neu wieder für 99.- wieder einchecken ;)... Ob das aber praktisch akzeptiert wird weiss ich nicht, wäre ja auch ziemlich Sinnfrei... Und 219.- für Getränke Essen, Unterhaltung, Wellness und 2 Zimmererlebnisse scheint mir immer noch ein guter Preis zu sein....

    Im lavie hatte ich in den letzten 3 Jahren (so lange kenne ich den Club erst) schon viele sehr schöne "Zimmer" ... Bis auf vielleicht 3 in dieser Zeit waren alle Erlebnisse von sehr ok über sehr gut bis traumhaft... Wobei bei mir, der öfters einer Favo über längere Zeit "treu" ist, natürlich auch unzählige Wiederholungen dabei waren... Über viele hab ich nicht geschrieben, weil ich mich mittlerweile eigentlich nur noch wiederholen und die Leser (und mich) damit nur noch langweilen kann... Ich hab mir fest vorgenommen, nur noch bei aussergewöhnlichen Damen einen Bericht zu schreiben. Prinzessinnen die sich weit über dem (im lavie sehr hohen) Durchschnitt bewegen... Topempfehlungen eben... Lara gehört definitiv in diese Kategorie.


    Die erste Zeit in einem Club will ich zuerst mal in Ruhe ankommen und relaxen, die Girls im La vie kennen die Stammis natürlich und kommen am Anfang meines Aufenthaltes nur zu einem Schwatz zu mir, ohne direkte Zimmerabsicht ... Was ich aber durchaus zu geniessen und schätzen weiss. So bleibt mir Zeit die Damen bei ihrer Arbeit zu beobachten und zu entscheiden, welche von Ihnen mich Neugierig darauf macht sie näher kennenzulernen...


    Lara sitzt meistens sehr ruhig auf ihrem Platz, auf aktiven Männerfang geht sie kaum, etwas das im lavie eher unüblich ist...

    Und mich schon mal Neugierig macht...


    Dafür strahlt sie jeden vorbeigehenden Mann mit einem magischen Lächeln an, dass für sich alleine schon einen Bericht wert wäre...

    .

    Innerhalb von 15 Minuten verzaubert sie damit 3 Männer die sich, von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit wohl magisch angezogen, neben sie setzen... Alle 3 "verlassen" das Zauberwesen aber schon nach kurzer Zeit.....Erstaunlich, immerhin ist sie (subjektiv) die derzeit mit Abstand schönste Frau im Club...

    Meine Neugier steigt...


    Darum meinen Plan A für heute Nachmittag gedanklich auf ca 2 Std später verschoben und mich zu ihr hingesetzt...Schnell stellte sich dann heraus, dass die Kommunikation ihr Problem ist, ausser man spricht ungarisch... Etwas was mich normalerweise eigentlich auch ein wenig stört... Aber dieses Lächeln und die zärtlichen, fast etwas schüchternen Berührungen bringen mein Herz, und auch anderes, auch ohne viele Worte in Wallung...und machen mich neugierig darauf, wie es sich anfühlt wenn sie im Zimmer die nächste Stufe zündet...


    Da ich öfters mit mir unterwegs bin und mich und meine Vorstellungen was ein "sehr gutes Zimmer" ist daher recht gut kenne, war mir schon nach 5 Min. klar, dass das heute ein sehr schönes Erlebnis werden würde...


    Dass es allerdings ein traumhaftes werden würde, damit hätte ich echt nicht gerechnet...... Auffallend attraktive und sehr junge Club-Topshots und GFS.... dass passt oft nicht zusammen... Heute schon.....Lara ist ein wahr gewordener Männertraum und ich kann jedem wirklich mit gutem Gewissen nur raten, sich von der mangelnden Kommunikation nicht abschrecken zu lassen...(Ausser ich bin im Club, das erhöht dann meine Chancen an das Traumwesen ranzukommen). Man(n) ist nach 5 Minuten im Zimmer eh sprachlos, ob soviel temperamentvoller Anmut... Und ja... Sie zündet im Zimmer nicht nur eine nächste Stufe an sondern ein ganzes Feuerwerk...


    AbsoluteTopempfehlung...


    Eine Frau für die ich mir ernsthaft überlegen würde ungarisch zu lernen...

    Jetzt bin ich nur noch neugierig, ob ich meinem Vorsatz keine Favo im lavie mehr zu haben treu bleiben werde....

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Gestern also die Summer Opening Party im Blue up besucht, hier ein kleiner Bericht über meine Eindrücke...


    Vorneweg das wichtigste : Ich kann jedem einen Besuch heute mit sehr gutem Gewissen empfehlen.


    Freitag 02.06.2023

    Check in:   17.30 Uhr

    Check out: 23.30 Uhr


    Schon beim parkieren wurde mir klar, was mich betreffend der Gästeanzahl wohl erwarten würde. Auf dem vollen Parkplatz und auf den Parkplätzen in der näheren Umgebung sah man Kennzeichen aus ZH, SG, SO, SZ, LU, BE, D, A... Das NBU Partys was spezielles sind, scheint kein Geheimtipp mehr zu sein...


    Tatsächlich war ein deutlicher Männerüberschuss nicht zu übersehen. Da ich dieses Jahr nicht so oft im NBU war weiss ich nicht, ob der Club auch wie andere in den letzten Wochen von einer "Besuchsflaute" betroffen war... Falls ja dürften die Damen aber gestern einiges am Budgetdefizit wieder gut gemacht haben... Da aber immer einige Männer entweder am Essen oder dann in Gruppen mit tiefgründigen Gesprächen beschäftigt   waren, waren (mit  2 Ausnahmen die offenbar im Stundentakt vorreserviert waren) , alle Damen in den 6 Std meines Aufenthaltes immer wieder frei und buchbar.


    Den Damen ein grosses  Kompliment. Trotz regem "Stossverkehr" nahmen sie sich trotzdem überraschend viel Zeit für das  Vorgeplänkel, von übermässigen Zimmer Druck war absolut nichts zu spüren... Und dabei bewiesen sie auch ein sehr gutes Gespür dafür, welcher Mann lieber mit Kollegen quatschen wollte und welcher Mann gerade abholbereit war... Profis eben...:thumbup:


    Komplimente auch an den Grillmeister, top wie immer, obwohl er seinen Geburtstag vielleicht lieber mit etwas weniger Arbeit verbracht hätte...Profi eben... :thumbup:und an Anika und Jenny die pausenlos im Einsatz waren ohne dabei das Lächeln zu verlieren... Profis eben...:thumbup:

    Da ich alle anwesenden Damen bereits  kannte, und mit einer Ausnahme auch schon geniessen durfte, war ich mit einer "Vorauswahl" von 3 möglichen Alternativen in den Abend gestartet... Profi eben...:D


    Da aber Eine der 3 zu den Dauervorreservierten gehörte und bei der Anderen der Dauerlover anwesend war wurde mir die Entscheidung abgenommen.


    Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben...:love:


     


    Fazit : Ein zu 100% befriedigender Club Abend mit allem was man sich für so einen Anlass wünschen kann. Und wenn ich für heute nicht schon den Besuch an einer anderen "Baustelle" fest eingeplant hätte wär ich heute wohl wieder im NBU... 

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Gestern also die Summer Opening Party im Blue up besucht, hier ein kleiner Bericht über meine Eindrücke...


    Vorneweg das wichtigste : Ich kann jedem einen Besuch heute mit sehr gutem Gewissen empfehlen.


    Freitag 02.06.2023

    Check in:   17.30 Uhr

    Check out: 23.30 Uhr


    Schon beim parkieren wurde mir klar, was mich betreffend der Gästeanzahl wohl erwarten würde. Auf dem vollen Parkplatz und auf den Parkplätzen in der näheren Umgebung sah man Kennzeichen aus ZH, SG, SO, SZ, LU, BE, D, A... Das NBU Partys was spezielles sind, scheint kein Geheimtipp mehr zu sein...


    Tatsächlich war ein deutlicher Männerüberschuss nicht zu übersehen. Da ich dieses Jahr nicht so oft im NBU war weiss ich nicht, ob der Club auch wie andere in den letzten Wochen von einer "Besuchsflaute" betroffen war... Falls ja dürften die Damen aber gestern einiges am Budgetdefizit wieder gut gemacht haben... Da aber immer einige Männer entweder am Essen oder dann in Gruppen mit tiefgründigen Gesprächen beschäftigt   waren, waren (mit  2 Ausnahmen die offenbar im Stundentakt vorreserviert waren) , alle Damen in den 6 Std meines Aufenthaltes immer wieder frei und buchbar.


    Den Damen ein grosses  Kompliment. Trotz regem "Stossverkehr" nahmen sie sich trotzdem überraschend viel Zeit für das  Vorgeplänkel, von übermässigen Zimmer Druck war absolut nichts zu spüren... Und dabei bewiesen sie auch ein sehr gutes Gespür dafür, welcher Mann lieber mit Kollegen quatschen wollte und welcher Mann gerade abholbereit war... Profis eben...:thumbup:


    Komplimente auch an den Grillmeister, top wie immer, obwohl er seinen Geburtstag vielleicht lieber mit etwas weniger Arbeit verbracht hätte...Profi eben... :thumbup:und an Anika und Jenny die pausenlos im Einsatz waren ohne dabei das Lächeln zu verlieren... Profis eben...:thumbup:

    Da ich alle anwesenden Damen bereits  kannte, und mit einer Ausnahme auch schon geniessen durfte, war ich mit einer "Vorauswahl" von 3 möglichen Alternativen in den Abend gestartet... Profi eben...:D


    Da aber Eine der 3 zu den Dauervorreservierten gehörte und bei der Anderen der Dauerlover anwesend war wurde mir die Entscheidung abgenommen.


    Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben...:love:


     


    Fazit : Ein zu 100% befriedigender Club Abend mit allem was man sich für so einen Anlass wünschen kann. Und wenn ich für heute nicht schon den Besuch an einer anderen "Baustelle" fest eingeplant hätte wär ich heute wohl wieder im NBU...