Wusste garnicht dass man auf dem Zimmer Handy haben darf in den Clubs.
Es gibt sogar Clubs die mit Bluetooth Boxen ausgestattet sind ![]()
Wusste garnicht dass man auf dem Zimmer Handy haben darf in den Clubs.
Es gibt sogar Clubs die mit Bluetooth Boxen ausgestattet sind ![]()
Ich hab immer Musik im Zimmer von meinem Handy... Und meine Playlists dauern alle 29 Minuten....
Kollege lugano60 beschreibt sie als «180 cm» gross. Da muss lugano60 in der Begeisterung wohl vergessen haben, die Schuhe in Abzug zu bringen. In der Dusche und im Zimmer (also ohnekol Stelzen) war Stella jedenfalls normalgross, vielleicht 165 cm.
Damit das auch noch geklärt ist: Du hast recht. Ohne Schuhe 167cm, mit Schuhe 185cm![]()
Mir hat sie auch gesagt, dass sie in D gearbeitet hat, aber nicht als wg....
Aber so wie sie im Zimmer "liefert" glaub ich eher an Deine Version.... ![]()
Och neeeee. Nicht schon wieder werter Lugano. Habe mich gut mir unterhalten, dann wurde sie von einem Gast mit Schampus gebucht ....... Jetzt kommt sicher wieder Dein "zu schade für Dich" und ich hab keine Chance mehr ....
Ne... Die ist perfekt für Dich![]()
![]()
Eigentlich war Ich aufgrund der Fotos auf dem TP wegen Stella sep. Erlebnisbericht >> nach Herdern gepilgert. Nachdem ich aber die sehr sympathischen aber vergeblichen Bemühungen von Mandy bei einem anderen Gast mitverfolgt hatte (Jeder kann ja selber entscheiden, bei welcher Dame er sein Geld ausgeben will... Keine Frage... aber ab einem gewissen Grad von "mitspielen" finde ich ein Nein dann doch nicht mehr fair...) liess ich mich gerne von ihr verführen...
Mandy ist wirklich sehr sympathisch, sehr schöne, grosse dunkelbraune Augen...kein skinny aber die Kilos sind sehr gut verteilt...schöner Naturbusen....sehr hübsches Face. Sie spricht beinahe perfekt Deutsch.
Das Erlebnis auf dem Zimmer nicht ein Moment für das Langzeitgedächtnis, aber das liegt eher an mir. Allzu professionell ist nicht so mein Beuteschema. Wer aber in erster Linie einen sehr guten Service erwartet ist bei ihr durchaus bestens aufgehoben .
Seltene Perlen wie Stella im Club Lavie Herdern sollte man eigentlich so lange wie möglich für sich behalten. Doch manche Begegnungen sind einfach zu besonders, um sie nicht zu teilen und genau so eine ist Stella.
Naja… eigentlich sollte ich ja gar nicht über Stella schreiben, seltene Perlen sollte man ja so lange wie möglich in der Muschel versteckt halten. Aber erstens hat diese Ausnahme-WG auch so schon viele Verehrer (nach nur einer Woche!) und zweitens verdient sie ganz einfach einen eigenen Thread.
Selten hat ein Name so gut zu einer Dame gepasst. Ein neuer Stern am Paysex-Himmel und genau so kommt diese sympathische Ungarin (spricht verständlich Deutsch) auch rüber.
Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Steine weich werden lassen.
Ihre Augen funkeln wie ein Sternenhimmel und lassen erahnen, wie viel Power in diesem noch leicht scheuen Traumwesen steckt – erst seit wenigen Tagen im Business, aber bereits mit einer Präsenz, die man nicht vergisst.
Auf 180 cm verteilt sich ein irre machender Body, perfekte Kurven, die um die Wette strahlen. Stella verkörpert eine seltene Mischung aus ungespielter Natürlichkeit und der leichten Verruchtheit einer WG Männerherz, was willst du mehr?
Für Männer, die auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben, ist Stella tatsächlich die Erfüllung aller Träume. Nur wenige Damen besitzen die Gabe, Girlfriend-Gefühle so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie.
Schon nach wenigen Minuten im Zimmer verströmt sie so viel Wärme und Vertrautheit, dass man fast vergisst, dass es hier um Paysex geht. Ob echt oder perfekt gespielt? Schwer zu sagen aber wenn es sich so anfühlt, spielt die Antwort letztlich keine Rolle.
Die härtere Gangart kann ich als ausgesprochener Softie nicht beurteilen. Doch aufgrund der ebenfalls begeisterten Kommentare anderer Gäste mit ganz anderen Vorlieben scheint Stella tatsächlich das gesamte Spektrum abzudecken.
Klare Top-Empfehlung, auch wenn (fast) dauerbesetzt, braucht es etwas Geduld.
Aber: Das Warten lohnt sich.
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Stella im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.
Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht
Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Letzte Aktualisierung:
27. Juni 2026
Ich habe mal gehört dass im NBU die Differenz zum "normalen Preis" vom Club übernommen wird. Kann das jemand bestätigen?
Späte Antwort, musste sie zuerst verifizieren..
Ja ich kann das bestätigen..
Die Girls bekommen die vollen 70.-/30 min. und zusätzlich vom Club 10.-/30 min.
Nico
Saunaclub Blue-Up / Pfäffikon ZH
Nico hat mich echt fasziniert... Eine Dame voller Gegensätze.... toller Body, mega Ausstrahlung und mit dem Selbstvertrauen einer routinierten Vollprofi Wg auf Kundenfang, ein richtiges Stadtpartygirl... eigentlich nicht mein Beuteschema... ![]()
beim Gespräch mit ihr merkt man aber schnell, dass sie ein sehr intelligentes , sympathisches und eher bescheidenes "Landmädchen" ist... (Wenn man bei 27 Jahren noch von Mädchen reden darf... Wobei 27 für mich eben sehr jung ist...) Aber sowas von meinem Beuteschema...![]()
Wer auf perfekten GFS und ein Girl dass einen träumen lässt steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben, Illusionsfaktor 10... Top Empfehlung
War einmal im Elegant ohne Zimmer. Die anderen Clubs sagen mir nichts.
Ok... Also ich denke es ist aktuell schwieriger einen Club über 100 als einen darunter zu finden...
NBU ist der einzige Club der unter 100 Fr. Ist. Noch günstiger gibt es keinen Club. Soweit ich weiß.
Dann kennst du aber wenig clubs... Elegant, El Harem, Lavie, Sexpark, Oase, Plan-b, Elixier usw...
Alle unter 100.- Franken / 30 Min.
Es reisen schon Einige nach Hause an Ostern, vor allem Mamis.. Ostern ist in einigen Gebieten in Rumänien wichtiger als Weihnachten...
Allerdings ist Ostern dort eine Woche später als bei uns.
Sorry, aber das verstehe ich auch nicht.
Warum soll der Käufer eines Clubs besser sein als der Verkäufer ?
Weil der Verkäufer nicht verkaufen müsste wenn er gut wäre... Und der Käufer keinen Erfolg mit dem Club haben wird wenn er nicht besser ist (es nicht besser macht) als der Verkäufer...
..besser kann paysex nicht sein.....Sie ist nicht nur bereit, alles was andere Girls nur zögerlich geben oder zulassen, zu geben .......Nein......sie fordert es sogar.......wow.........ein seltenes. Erlebnis...
(Zitat Lugano60 - 2016)
Erst wenn man etwas wieder hat, merkt man, wie sehr man es vermisst hat......
(Zitat Lugano60 - 2017)
2 Zitate von mir uber Ana
( damals noch Magda) ... 7 und 6 Jahre alt... Und nach dem Erlebnis heute kann ich Beide mit gutem Gewissen wiederholen... Diese Dame spielt (immer noch) in einer anderen Liga als viele Andere....
Schon nach 5 Minuten auf dem Sofa hat sie in mir das Gefühl geweckt, dass nicht 6 Jahre sondern allerhöchsten 6 Tage seit unserem letzten Date vergangen sind... Illusion in Perfektion...und für mich eines der besten Zimmer der letzten 2- 3 Jahre...
Sehrsehrsehr empfehlenswert (was aber ihr grosser Fanclub ja sowieso schon weiss...) Ab Morgen aber Ferien bis 24. 4.
Ja eben...darum ja meine "Bitte" bei diesem Thema Schweigen und geniessen... Wo kein Kläger ist, ist auch kein Angeklagter....
Die sogenannte Knebelung und das kritisierte Regime ist der von vielen zufriedenen Globe-Gästen gepriesene hohe und verbindliche legendäre Globe-Service-Standard. Wegen dem die Gäste ins Globe gehen und 150 Franken für 30 Minuten bezahlen. Frei und selbstbestimmt arbeiten heisst die Frauen arbeiten nach Lust und Laune und bieten Service nach Sympathie. In welcher anderen Branche gehts das ? Bank, Büro, Hotel, Putzen, Restaurant usw ? Musst du dich in deinem Job an keine Regeln halten ? Kannst du kommen und machen was du willst ?
Auf die Gefahr hin wieder Haue zu bekommen möchte ich etwas zum Thema beitragen...
Ich würde Euch einfach empfehlen hier nicht zu sehr von "verbindlichem" Service und vorgeschriebenen, durch die Clubleitung kontrolliertes Verhalten zu schreiben... Denke nicht, dass die Betreiber Euch für diese "Werbung" dankbar sind...
Für die die es nicht wissen, (schreiben ja einige Deutsche hier mit)
All das wofür ihr die Clubs lobt ist in der Schweiz verboten (stg. Artikel 195) und kann mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden...
Also wenn ihr (wir) die Zustände hier noch länger geniessen möchten sollte man das nicht so öffentlich immer wieder wiederholen
Naja... nie ist jetzt ein wenig übertrieben... aber sich bedeckt halten und nur die wirklichen Perlen einweihen ist ganz OK...
Ja klar ist das ok, hab ich auch kein Problem damit... Ich mache es nicht "aus Prinzip" nicht, sondern weil das Forum für mich bei einem Gespräch einfach nie ein Thema ist.
Ja... Alles nachzulesen hier... Wenn behauptet wird das ich
- nur auf junge dünne Mädchen stehe
- Wgs vor dem Zimmer mit der Nennung meines Forumsnamen unter Druck setze um einen besseren Service zu erhalten
- alle Damen und
Clubbetreiber meinen Namen, Adresse und Arbeitsplatz kennen
... Ja, dann erlaube ich mir von Lügen zu reden... Und da mich einige die hier mitlesen persönlich kennen betrachte ich das als Rufschädigend...
Musst Du aber nicht verstehen, ist mir eigentlich egal...
-
Naja...wenn das verbreiten von Lügen über Forums Schreiber für Dich zu einer Partystimmung gehört dann hoffe ich, dass ich nie zu einer Party bei Dir eingeladen werde.... ![]()
Das hat er selber zigfach hier gepostet.
Ja? Dann zeig mir Bitte 1 Zitat von mir wo ich das gepostet haben soll... Wirst Du nicht finden... Du verbreitest hier einfach nur Lügen und Unruhe... Ist ja anonym auch sehr einfach...
Hallo Helgoland jetzt kenne ich Deinen Namen!! Es gibt tatsächlich Leute die können lesen und eventuell auch noch kombinieren. Hier im Forum etwas zu verfolgen ist auch nicht wirklich schwer 😰!
Ah noch was, wieso behauptest Du alle kennen den Gast Lugano60 in den Clubs unter seinem Forumsnamen. Kennst Du ihn, ich denke nein. Also schreib lieber Berichte als blöde Fragen zu stellen! Aber am besten nicht anonym das ist bloß feige.
Solche Reaktionen waren voraussehbar... Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich es "nicht so toll" gefunden habe im Interview erwähnt zu werden![]()
Natürlich akzeptiere ich es... Kein Problem... Aber deswegen kann ich es ja trotzdem nicht "so toll finden" ...
@
Ja Du hast natürlich recht.. Ist leider eine Schwäche von mir das ich auch Idioten versuche eine anständige Antwort zu geben... Muss ich mir abgewöhnen...
@locarno
Ich hab das schon erklärt. Ich rede nie mit den Damen über das Forum und schon gar nicht über meinen Forumsnamen... Einfach weil es kein Thema ist das mich bei einem Clubbesuch beschäftigt... Das aber eine Wg, die hier mitliest, merkt wer da gerade über sie geschrieben hat ist doch völlig logisch...Das man dann beim nächsten Besuch darauf angesprochen wird ist ebenso logisch... Ist ja auch kein Problem. Da aber in meinen meist besuchten Clubs das Forum Null Thema ist, kennen auch nur sehr wenige meinen Nick.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet warum Du etwas über mich schreibst was absolut nicht stimmt... Auch das ist kein Problem, es nimmt mich einfach Wunder wie Du darauf kommst...
ich moechte meine meinung sagen
zunaechst mal finde auch ich die idee der arwen für sich werbung
sie erwaehnt namentlich 5 gaeste wie frauenversteher josefson lugano mendriso morgen
bis auf josefson bevorzugen aber gerade die richtigen sex mit jungen schlanken wgs....
Reine Neugier... Es würde mich schon interessieren, wie Du zur völlig falschen Erkenntnis gekommen bist, dass ich auf "junge schlanke Wgs" stehe...??
Also mein letztes Zimmer vorgestern im Blue war mit. Nico, 27 Jahre, nicht dick aber auch nicht auffallend schlank...(übrigens sehr zu empfehlen). Ob mollig oder skinny spielt bei mir wirklich keine Rolle und die u25 sind eher nicht mein Beuteschema...
Wenn dir Diskretion wichtig ist, sollte man in den Clubs nicht rumerzählen wer man ist.
Ja... Darum hab ich das auch noch NIE gemacht... Hab ich übrigens unten schon erklärt...
Ne das Interview fand ich gut... Aber ich will jetzt aus meinem "nicht so toll" auch nicht eine grosse Geschichte machen, dafür sind der Satz und ich selber auch zu unwichtig... Und ich schätze Arwen als Mensch sehr, daran ändert auch meine Erwähnung im Interview nichts...
Grundsätzlich erwarte ich einfach eine gewisse Diskretion. Ich finde es zum Beispiel auch nicht toll, wenn Schreiber im Bericht erwähnen, dass ich an dem Tag auch im Club anwesend war... Wie gesagt, nicht dramatisch aber ich mag es eben einfach nicht....
Natürlich akzeptiere ich es... Kein Problem... Aber deswegen kann ich es ja trotzdem nicht "so toll finden" ...
Woher kennt Arwen die Usernamen von Schreibern wie Frauenversteher, Jefferson, Lugano, Morgan und Mendrisio ? Woher ist sie so genau über die informiert ?
Da ich im Interview (was ich übrigens nicht so toll finde) und jetzt bei Dir namentlich erwähnt werde erlaube ich mir Dir zu antworten.
Was mich betrifft erwähne ich das Forum bei Gesprächen mit den Girls NIE, dafür ist mir diese Spielerei hier einfach zu unwichtig und ich habe wirklich interessantere Themen um mich darüber zu unterhalten....
Aber klar ist auch, dass wenn ich an einem Mittwoch eine Dame besuche die hier mitliest und am Donnerstag darüber schreibe, dass sie dann 1+1 zusammenzählen kann...
@arvid
Das ganze ist nicht so geheimnisvoll wie Du denkst... Eigentlich ist es ganz einfach...
Arwen ist Vollprofi und hat dazu eine sehr gute Menschenkenntnis, gepaart mit viel Intelligenz... Sie durchschaut Dich, und darum bekommt jeder genau das was er sich wünscht und sich vorgestellt hat in Perfektion... Darum ist auch nicht jedes Zimmer gleich, es gibt keinen Ablauf oder ein 08.15 Programm... Das einzige Programm von ihr ist dir genau deine Wünsche zu erfüllen....
Elly und Lidia sind also nich dieselbe Person.
Lidia hiess früher Emmy ?
Don Phallo
Also die Lidia mit der ich gestern im zimmer war, war im januar als emmy im Westside.. Steht auch so auf tp (ex emmy)... Falls es nicht 2 Emmys im WS gab dürfte es sie schon sein...
Weiß jemand ob Elly wieder kommt Odette Sie aktuell ist?
War gestern mit Lidia im Zimmer... Sie nannte sich früher im Westside Elly...
Denke nicht, dass die Damen im Zeus (bei 99.- Eintritt für Zimmer und Essen) 100. - pro Zimmer bekommen.. Nach meinem Wissen sind es 80.-....
Wenn das DIE Denisa ist, die ich meine (es gab 2 im Elegant) dann bin ich auf dem Sprung ins Westside... Ich habe nur beste Erinnerungen an sie ![]()
Auskunft Preis?
Wenn ich Abends gegen 20.00 Uhr das Zeus betrete, was muss ich genau bezahlen wenn ich mich vorher noch nicht festlegen will wie oft ich ins Zimmer gehen möchte? Und was muss ich bezahlen wenn ich dann ein Mädchen gefunden habe mit der ich für 30 Min. ins Zimmer möchte?
.... Wie Don Phallo sagt... Oder
Du nimmst das 1 zimmer Paket für 149
Ich wüsste bei der aktuellen Girlstruppe nicht, wie ich ein 5x30-er Ticket verwenden könnte...
Don Phallo
Naja... Ich auch nicht
... Aber 2,5 Stunden mit Jolie oder Giorgia würd ich schon aushalten... ![]()
Naja... Für den "Normal Kunden" nicht wirklich... Alle anderen Pakete inkl. Happy Hour sind jetzt teurer... Und denke nicht jeder will 5x ins zimmer....
Sorry, muss meinen Einwand korigieren. Happy Hour immer noch gleich wie vorher, ab 14.00 neuer Happy Tarif...
Die Preise im Zeus kommen ins Rutschen. Da wird sich ein Abstecher ab 1. Februar lohnen.
Beste Preise der CH*
5X30 MIN
Tür unschlagbare
444CHF
Naja... Für den "Normal Kunden" nicht wirklich... Alle anderen Pakete inkl. Happy Hour sind jetzt teurer... Und denke nicht jeder will 5x ins zimmer....
Es gibt Damen die faszinieren allein wegen Ihrer Optik.... Andere können einen Mann (zumindest mich) allein mit ihren Augen verführen... Wieder Andere bringen Dich mit ihrem Body um den Verstand... und dann gibt es noch die besonderen Wesen, die Dich allein mit ihrer Ausstrahlung und dem Lächeln verzaubern....
Und wenn sich Eine zu Dir setzt die alle diese Attribute in sich vereint... Ja... Dann bist Du als Mann nur noch williges Opfer...
Und wenn sie dann im Zimmer auch noch alle Erwartungen übertrifft... Ja... Dann fühlt sich das an wie ein 5-er im Lotto...
Giorgia... Ein echter Gewinn für das Zeus...
Aber Lk's sollten ihr aus dem Weg gehen... Die Dame weiss nicht nur genau was ein Mann im Zimmer will... Sie weiss auch genau was ein Mann im Zimmer hören will...
Noch ohne Foto auf TP... Zum Glück, sonst wär sie wohl mit Reservationen ausgelastet...
Alles anzeigenRein marketingtechnisch versteh ich's halt.
Man fährt dann in den Club, um Fräulein XYZ (in diesem Fall "Jessica") zu treffen und mit ihr ein bisschen "Privatzeit" zu verbringen.
Jetzt stellt man eben fest, dass die Dame nicht so ausschaut.
Was macht man da?
Also, ich tippe mal, daß 9/10 Herren, sich dann denken "Jomei, jetzt bin ich schon hier, also schau ich mich Mal um..."
Ergo: der Gast ist schon da, Eintritt ist gezahlt, Kundenakquise hat funktioniert.
Und ist ja auch vollkommen legitim.
In Deutschland gibt's GAR keine Bilder auf der HP, nicht mal geschönte 😃.
Kann aber auch kontraproduktiv sein... Da meine Clubs zu Weihnachten geschlossen waren hab ich das Swiss besucht... Die Bilder haben mir als xxxs titten Liebhaber nicht viel Hoffnung gemacht... Im Normalfall wär ich deswegen nicht dorthin... Die Realität war dann aber sehr erfreulich (und sehr viel kleiner 😉) ...
Ist jetzt wieder im Zeus...
Back to the roots ![]()
Jemand der findet das auch Wgs respect verdienen. Ist alles andere als ein Liebeskasper.
100% Deiner Meinung... Ich hab ja nur Deine Frage beantwortet für was SIMP steht...
Was ist eine SIMP
Rapslang... Simp ist die Abkürzung für Simpleton, also Trottel... Es bezieht sich in der Regel auf Männer die hier oft als Liebeskasper bezeichnet werden...
Wenn Vollgas ihr zweiter Vorname ist Wie kommt es das es so wenige Berichte gibt von ihr Bei dir hat man das Gefühl du bist ihr Ober Liebeskasper der jedes Detail von ihr preisgeben muss der sie besser macht als sie ist.
Ganz einfach... Es gibt so wenig Berichte von ihr, weil es eben sehr wenige Berichte vom Studio Eden gibt (2022 = 3 Berichte)... Am besten gehst Du hin und berichtest hier...
Was Vollgas betrifft, ja da dürfte sie zu den allerbesten gehören... Weiss ich aber nur vom Hörensagen, da ich als Extrem softie da nicht kompetent mitreden kann... Als solcher kann ich aber bestätigen, dass sie auch sehr soft kann... Je nach Kunde... Vollprofi eben... und eine der gebildesten, sympathischten und interessantesten wg der ich in 23 Jahren Paysex begegnet bin....
Restaurant im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |
Also seit die neue rumänische Köchin am Werk ist, ist die Küche für mich das (2.) Highlight im Club....
Hoffentlich doch, ist nebst den WGs wohl das Highlight in dem Haus 🌹👍
Danke für Deine Erklärung. Ich gebe Dir recht, dass eine Welt in der niemand sich prostituiren muss, besser wäre...
Es macht den Anschein, dass Dich eine (zufällig Rumänische) wg ziemlich heftig verarscht hat. Deswegen jetzt aber gleich alle in die Schublade lügnerische, männerverarschende Wesen zu stecken halte ich aber für übertrieben und unfair...
Zumindest hab ich mich in 22 Jahren paysex noch nie verarscht gefühlt...
Natürlich gibt es (wie in jedem Beruf wo es ums Kohle verdienen geht) auch unter den wgs solche, die die Naivität einiger Männer schonungslos, kaltherzig und unfair ausnützen. Aber die meisten machen einfach ihren job so gut wie sie können und liefern ehrliche Arbeit ab. Wenn sie das tun, weil sie denken mit vermeintlich wenig Arbeit viel Geld verdienen zu können find ich das ok, ist (meistens und hoffentlich) Ihre eigene Entscheidung.
Mit meinen favos bin ich in der Regel 5-6 std zusammen und 2-3 x auf dem Zimmer... Da bleibt viel Zeit zum reden. Und natürlich hör ich da viele Geschichten, ob sie stimmen oder nicht ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal...
Ich finde jede wg hat das recht sich ihre eigene Geschichte auszudenken, die "Wahrheit" erwarte ich nicht von ihr... Und möchte sie eigentlich auch nicht wissen...
Erfolgreiche wgs beherrschen das vermitteln von Illusionen (poppen und blasen kann jede), zuviel "Wahrheit" würde da nur stören....
Die Diskussion hier dreht sich doch im Kreis... Nur gegenseitige Beleidigungen...
Vielleicht solltest Du einfach mal ganz sachlich erklären, um was es Dir wirklich geht, vielleicht wär das die Basis für eine respektvolle Diskussion...
So wie Du jetzt argumentierst, bist Du grundsätzlich gegen Prostitution und findest wgs grundsätzlich "schlecht", trotzdem benutzt Du Ihre Dienstleistung...
Das versteht nicht jeder.
Wenn Du gegen Prostitution bist, was machst Du dann hier? Ein Vegetarier schreibt doch auch nicht in einem Metzgerforum?
Also, was willst Du uns sagen, was ist Deine Botschaft?
Naja... Ich brauch 90 min um genug Cola und espresso zu trinken damit der Club Eintritt amortisiert ist....
Ja... Grundsätzlich bevorzuge ich Damen die mich ansprechen und ein gewisses (Geschäfts-) Interesse zeigen... Aber ich hab auch kein Problem damit eine Wunschdame einmal anzusprechen... Nur war es eben bei meinen Besuchen im Westside so, dass tatsächlich alle anwesenden Damen eine Ausstrahlung hatten, als ob gerade der Goldfisch gestorben wäre... Da hält sich meine Lust eine Lady anzusprechen eben in sehr engen Grenzen... Wie schon erwähnt, es ist eine Momentaufnahme im Westside die ich auch nicht überbewerten will und mit etwas Geduld hätte sich die Stimmung vielleicht ja auch geändert...
Meiner Meinung nach habt Ihr Beide nicht ganz recht... Oder positiv gesagt, Ihr habt Beide teilweise recht...
Richtig ist, dass Wgs in der Schweiz selbständig oder angestellt sein können...
Falsch ist, dass der Betreiber bestimmen darf, was die Dame anbieten muss (siehe Mustervertrag im Anhang)
Das stimmt, . Nur ist es sehr ärgerlich wenn man 55.00 Eintritt im Westside in den Sand gesetzt und man seine Zeit verschwendet hat. In dieser Zeit hätte man in einem anderen Club vielleicht einen schönen Nachmittag erleben können so wie man es sich vorgestellt hat. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack und es wird lange dauern bis ich wieder hingehe oder vielleicht gar nicht mehr. Wenn sie die 55.00 zurück bezahlt hätten, wäre es wenigstens eine kleine Geste zur Wiedergutmachung und Anstand gewesen. So ist es dir und deinen Kollegen doch auch ergangen als ihr euren Besuch im Westside abgebrochen habt oder seid ihr voller Freude abgezogen:
Versteh schon was Du meinst, ich seh es nur anders... Wir waren nicht verärgert, wir waren eher überrascht, dass offenbar keine Dame Geld verdienen wollte... Aber es war unsere Entscheidung den Club zu verlassen, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Man kann in jedem Club einmal eine Zeit erwischen, wo die Stimmung gerade kollektiv mies ist. Dann wird eben der Club kurzfristig gewechselt oder man bleibt und sorgt selber aktiv für ein gutes Erlebnis. Wir haben uns für das Erste entschieden und dann eben eine gute Zeit in einem anderen Club gehabt...
Mich interessiert nicht die Verdienste , ich löse nie Pakete weil wenn die Girls besetzt sind oder die Girls lustlos und ihre Arbeit verweigern wie im Dezember bei mir und bei anderen Schreibern passiert ist, dann sitzt man in der Falle und bekommt kein Geld zurück. Zum Glück hatte ich kein Paket für über 330.00 gelöst, so war beim Abbruch von meinem Besuch nur der Eintritt von 55.00 kaputt. Nicht einmal die 55.00 für den Eintritt habe trotz Reklamation zurückbekommen. Sehr ärgerlich.
Wieso Eintritt zurück? Die 55 sind für den Eintritt, und eingetreten bist Du ja....
Rebecca
Club Zeus
Rebecca hatte schon am Freitag einen sympathischen Versuch unternommen mich ins Zimmer zu verführen. Aber 1. war ich von 2 Zimmern (Emy-super, Carolina - supersuper) doch recht bedient und 2. sind "Bürofräuleins" mit hochgesteckten Haaren, Brille und ernstem Direktorensekretärinnenblick nicht wirklich mein Beuteschema...
Daher war sie auch heute nicht auf meinem Plan. Als ich aber mit Raluca (bezaubernde Dame, die sich immer Zeit für ein Gespräch nimmt, obwohl sie weiss, dass ich auf Grund meiner Sillikonallergie nicht mit ihr aufs Zimmer gehen kann) im Barbereich am quatschen war, kam plötzlich eine wunderschöne Dame, mit offenen, wellenden Haaren und einem göttlichen Body auf uns zu.... Rebecca... Die Lady hatte sich offensichtlich über Nacht von der spröden Vorzimmerdame in eine atemberaubende Amazone verwandelt...
Meine Blicke blieben nicht unbemerkt und es folgte ein längeres Kuschelgespräch in italienisch auf dem Sofa... Die Dame nimmt sich wirklich Zeit und ist eine interessante und witzige Gesprächspartnerin... Da sie lange in Luzern gearbeitet hat nehme ich an, dass man sich auch auf Deutsch gut mit ihr verständigen kann...
Im Zimmer ein Vollprofi, die keine Wünsche unerfüllt lässt, mit sehr viel Erfahrung.
Für mich als Extremsoftie fast ein wenig zu schade, wie wenn man einen Lamborghini nur im 2.Gang fährt... Für Männer die gerne im 6. Gang Vollgas geben vermutlich die perfekte Wg....
Kann ich jetzt nicht bestätigen...
Ich hatte eine wirklich super Zeit mit Elena.
Wurde weder um Drinks noch Extras gebeten oder gefragt...
Aber wer weiss, wir sind alle nur Menschen und haben nicht täglich dieselbe Laune...
Kann ich bestätigen... Das Zimmer mit Elena gehört auch bei mir zu den Besseren im Zeus... Wie auch das mit lulu... Extrazahlung kein Thema... Im Gegenteil
... Und das Piccolo hab ich ihr selber angeboten, weil ich gerne ein paar Minuten mit einem Girl quatsche vor dem Zimmer...
Hmmm sicher? Ich sehe die ganze Woche immer den gleichen Plan, der sich auch Wochenplan nennt. Ich beobachte dann mal, ob der sich innerhalb der Woche ändert.
Ja ich bin sehr sicher... Stimmige Tagespläne sind bei meiner Club Wahl sehr wichtig, das NBU würde nicht seit vielen Jahren zu meinen 3 Stammclubs gehören, wenn der TP nicht stimmen würde.
Und... Wenn wir uns dann wieder mal in meinem Stammclub Nr. 1 im Nordosten treffen zeigst Du mir dann bitte, wo Du die Bezeichnung "Wochenplan" auf der Homepage gefunden hast.... ![]()
Eigentlich ist die Lawine total ausgefallen. Das Blue Up führt einen Wochenplan, nicht einen Tagesplan. Da wird alles aufgeboten, was überhaupt da sein könnte. Viele Frauen arbeiten aber nicht alle sieben Tage, also werden die alle zusammen kaum da sein außer Freitags oder Samstags.
Diese Woche sind acht Frauen aufgestellt.
Das stimmt einfach nicht... Wenn eine Dame am aktuellen Tag frei hat, ist sie im NBU auch nicht auf dem Tagesplan...
Alles anzeigenDas ist jetzt aber echt schade!!!!
Ausgerechnet 2 der 3 Clubs die ich im Bermuda Dreieck besuche, schliessen.
So wie es aussieht, sind die Girls bei den Bienen oder in der Oase.
Weiss jemand wo die Laura (super-schlank, super-süss & sympathisch) gelandet ist?
Falls sie überhaupt noch tätig ist.
Bin froh um jeden Tipp.
Danke Jungs.
Gruss
DonQuijote
Laura findest Du im Saunacity Zofingen (als Lana)... Allerdings jetzt dann Pause bis ca. 23.11.
Schade das dass Club B nicht mehr gibt....
Meine Meinung zu Plan B ? Plan B scheint ja als einzigster Club pleite gegangen zu sein.
Aber er hat bestimmt ne Ausrede, warum sein Laden um ist.
Ich denke mal die Frage nach einer "Ausrede" stellt sich nicht mehr... Immerhin ist Plan B anscheinend der eizige Club der vom "Bermuda Dreieck" (Gebi, Aegi, PB) überlebt hat... Und wie
...
Obwohl das Plan B aktuell tatsächlich mein Plan B ist (Sorry max... "Plan A" ist aktuell einfach zu verlockend) konnte ich in den letzten Wochen wieder viele, sehr schöne, Stunden im Club mit der legendären Gemütlichkeit geniessen... Und was die Motivation und den Service der Girls betrifft gehört der Club nach wie vor zur Spitzenklasse,auch wenn eine grössere Auswahl natürlich wünschenswert wäre... Freu mich auf den nächsten Besuch![]()
.... wären 80/160 die bessere Maßnahme, da würden mehr längere Buchungen entstehen.
Ja das ist möglich, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum es längere Zimmer geben sollte, wenn eine Stunde gleich viel kostet wie 2x30...Aber als konsequenter 30 min Bucher versteh ich das vermutlich nicht.... Ein positiver Effekt ist aber sicher, dass viele 15 Min Bucher eher eine halbe Stunde nehmen, dies wäre bei 80 vielleicht weniger der Fall...
Alles Spekulationen... Letztlich entscheidet der Club was er anbieten will und wir können es annehmen oder nicht....
Alles anzeigenZuerst müssen wir klären, ob bei den Winterpreisen für CHF 70.00 wirklich 30 Minuten Vollservice geboten werden.
- 30 Minuten Dauer oder fertig nach dem Abspritzen?
- Vollservice mit FO und ZK oder gibt es Einschränkungen?
Wenn ja, unschlagbares Angebot und was gibt es da noch zu kritisieren?
Ich will hier nicht den Marketing Mann vom blue spielen... Aber definitiv normaler 30 Minutenservice.
Da das NBU seit vielen Jahren zu meinen Stammclubs gehört erlaube ich mir einige der Aussagen hier zu relativieren und meine Gedanken dazu zu äussern....
- Ich war in den letzten Jahren für 90/70/100 und jetzt wieder für 70 auf dem Zimmer... Bei wirklich keinem der Zimmer war irgendetwas anders nur weil der Preis verschieden war... Ausser das natürlich jedes Girl Anders war, aber das hat nichts mit dem Preis zu tun...
- In nahezu allen Clubs bezahlen die Girls (der Gast) ja eine Zimmergebühr, 10 oder 20 Franken... Bei der NBU 70 Aktion erhält das Girl aber den vollen Betrag, daher spielt die Preissenkung für die Damen kaum eine Rolle... Zumal ein allfälliger Verlust durch die erhoffte Erhöhung der Gästezahl mehr als wettgemacht wird...
- Die überwiegende Mehrzahl der Zimmer im NBU sind 30 und (zum Leidwesen der Damen) 15 Minuten,daher macht eine Aktion auf Stundenzimmer wenig Sinn...
- Diejenigen Kunden die länger als 30 Minuten buchen sind meistens auch länger als 1 Stunde im Zimmer... Und denen ist der Preis nun wirklich egal....
- Zudem müsste die NBU Leitung bei 160 für 1 Stunde auch auf die Zimmergebühr verzichten, weil es sonst tatsächlich unattraktiv für die Damen würde... Und irgendwo muss der Club ja auch Geld verdienen....
- Was die Motivation der Girls bei einem 70 Zimmer betrifft:
Der Aktionspreis wurde von den Damen selber gewünscht....
Ist definitiv kein Verlust !
Don Phallo
Nicht jeder hat die gleichen Ansprüche und nicht jeder sucht das Gleiche in einem Club... So gesehen ist jede Clubschliessung ein Verlust... Einfach nicht für jeden....
Das entscheidende Wort ist in diesem Satz das Wort "sollen". Magst Du Deine Quelle nennen?
Naja... Don Phallo ist nicht gerade dafür bekannt, dass er ungeprüfte Gerüchte im Forum veröffentlicht... Die Quelle würde ich an seiner Stelle auch für mich behalten... Obwohl im zeus in den letzten Monaten einiges nicht mehr optimal war (Infrastruktur, TP...) würde ich bei einer Schliessung den Club und vor allem einige der Stammgirls vermissen...
Bis man diese wieder gefunden hat... ![]()
Nach meinen ungeprüften Informationen (von einer wg die jetzt im Plan B ist) entstehen dort Wohnungen... Also für immer geschlossen...
was ist mit dem Gebi los?
die Website wird auf das Biene-Huus in Schinznach-Bad umgeleitet...
(ich hatte mich zuerst gewundert, dass plötzlich so viele Girls auf dem TP...darunter 4 Latinas)
Ist nicht mehr offen....
Weiss jemand wann sie zurück kommt?
In 2 Wochen... Aber noch unklar wohin....
Sie hat den Weg vom LaVie in den Aargau gefunden. Ein Grund dort aufzuschlagen.
Musst Dich aber beeilen, ist nur noch wenige Tage dort... Dann Urlaub![]()
... ist das die Innes vom/ex Zeus/Sexpark??? Wenn ja eine absolute Granate in jeder Hinsicht...
Ja es ist die Ines vom Zeus...
Wie viel kostet der Eintritt an die Jubliumsparty regulär?
Der Eintritt ist - wie immer bei Partys- 80.-...Wer schon mal eine Party im Blue besucht hat weiss, dass sich der Aufpreis alleine schon fürs Essen lohnt....
Ab heute Giuliana wieder im Blue up, da dürften wohl einige Herrenherzen höher schlagen
... Wer sie und ihren Traumbody schon einmal erleben durfte, weiss warum... Werde mir morgen (FKK Tag) auch ihren Anblick gönnen (der alleine ist schon den Eintritt wert), auch wenn ich dann sicher wieder zum
x-ten mal mit Ada (ein wahr gewordener Traum für jeden GFS Liebhaber
) im Zimmer landen werde....
Es ist Deine Entscheidung... Aber ZK/FO scheint Dir so wichtig zu sein, dass ich Dir wirklich nur von einem Besuch abraten kann...Es gibt ja wirklich genug Alternativen...
Die Girls dort dürfen wirklich frei entscheiden, darum wäre ein Hinweis auf der Setcard schon eine Einschränkung dieser Freiheit...
Aktuell ist keine der "alten Garde" anwesend...
Richtig ist, dass auch im Plan B "Vollservice" nicht auf der Homepage erwähnt wird, grundsätzlich kann das also jedes Girl selber entscheiden.was ich auch richtig finde... In der Praxis habe ich aber in 10 Jahren erst ein Girl dort geniessen dürfen, die kein (oder sehr zaghafte) ZK anbietet...
Im Aegi war ich noch nie, kann Dir dazu also nichts sagen.
Deine Frage ist einerseits sehr einfach zu beantworten.. andererseits aber auch sehr schwierig...
Ich fang mal mit dem leichteren Teil an. Wenn ZK/FO für Dich ein Muss ist und Du vor dem Zimmergang nicht darüber diskutieren möchtest würde ich Dir von einem Besuch abraten...
(Mit dem Plan B hast Du nur wenige (Auto-) Minuten entfernt einen Club wo Du dies von jedem Girl immer bekommst)
Im Gebi ist es einfach so, dass FO/ZK nicht zum garantierten Service gehört. Es gibt einige Damen aus der alten Garde, die genau aus diesem Grund, zur Zeit als fast alle Clubs FO/ZK eingeführt haben, ins Gebi gewechselt haben... Von denen wirst Du das nicht bekommen, auch nicht mit Extrabezahlung (... Ok... Ich habs auch nicht versucht)
Bei den "Neuen" Girls gibt es 2 Varianten... Die Einen wollen einfach mal einen neuen Arbeitsplatz kennenlernen und bieten normalen Service an, wie sie es sich von den anderen Clubs gewohnt sind... Die anderen gehen ganz bewusst aufgrund der Servicefreiheit dorthin...
Der Club gehört nicht zu meinen 4 Stammclubs, trotzdem geniess ich ihn so alle 2-3 Monate zur Abwechslung einmal, die Atmosphäre ist schon sehr gemütlich und die Girls können echt gut Party machen....
Also wieder
Flirten über die Distanz mit Tina mit Lächeln und Luftküsschen. Null Reaktion.
Erstaunlich... Tina gehört sonst eher in die Kategorie der " angenehm aufdringlichen" Damen... Vielleicht erwartete sie ja einen Termin(stamm)kunden? Auf jeden Fall ist sie äusserst empfehlenswert... Mit sehr viel "Reaktion" im Zimmer![]()
Da der Plan B ja jetzt auch Sonntags wieder geöffnet hat, werde ich heute wohl das Vergnügen haben, Sie und den neu gestalteten Aussenbereich (Wow
) ausgiebig geniessen zu können....
Ja war gestern mit ihr zusammen... Es gefällt ihr sehr gut im Zeus, viele Stammkunden, superverhältnis mit anderen Girls und GF... Kein Grund für sie irgendwohin zu wechseln.
Alles anzeigenSchade tut Dummheit nicht weh
Wir können einen Volldeppen nicht in einen halbwegs normalen menschen verwandeln. Würde dummheit und arroganz schmerzen verursachen hätte Sexyboy99 ein wirklich höllisch hartes leben.
Da er aber immer wieder neue Rumdumschläge aus dem nichts heraus erfindet und wieder besseren Wissens sogar imfamerweise Skills mit ins Spiel bringt von denen er ja wohl am wenigsten von uns allen weiss, macht es echt keinen Sinn das kläffende Würstchen zu beachten.
Wir beide versuchen jetzt schon seit Wochen den Kleinen 99er zu beraten und ihn auf all seine Fehler aufmerksam zu machen, jedoch leider ohne Erfolg.
Was ja noch erträglich wäre, aber er fühlt sich dadurch noch herausgefordert immer wildere und falschere Fantasien zu entwickeln.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er haluzinogene Pilze züchtet und er sie händeweise selber konsumiert bevor er hier wieder einen Ergus von sich gibt.
Das würde auch erklären, warum er seine Mund nicht aufbekommen hat, als ich ihn freundlich im Palace angesprochen hab und begrüsste.
Das er dann über den Palace-Blowjob-Contest wettert liegt ja ganz klar auf der Hand. Keine wollte (auch nicht für Geld) seinen Lümmel im den Mund nehmen.
Dafür beleidigt er die Imperiums-Gäste im Palace als minderbemittelt und hinterwäldlerisch...
Komisch nur das er selber einer ist...
Aber egal...
er merkt nicht wie lächerlich er sich macht.
Weder belegt er auch nur eine seiner frei erdachten Behauptungen noch ist er Manns genug seine offensichtlichen Fehler einzugestehen.
Ich könnt hier noch eine ganze Disertation über Chipolatas und Aussenstehenden beim Thema Infelligenz verfassen. Jedoch fehlt mir gaerade Zeit und Lust dazu da im Club oben gerade 2 WGs warten die mich wieder mal Ausnutzen wollen.
Freue mich darauf ihre knackigen Ärsche zu packen und ihre Nippel und Titten durchzukneten.
Schönen Abend gewünscht.
Und nicht zu viele Magic Moushrooms...
Korrekt was Du schreibst. Dafür muss für die Globe Rechung der durchschnittliche Umsatz pro Tag mit > 2000 angesetzt werden. Wenn eine Frau dort mal weniger hat verfällt sie sofort in Depressionen.
in den kleinen Clubs ist der durchschnittliche Umsatz geringer, dafür sind die Frauen oft häufiger/länger vor Ort. LK und Escort Einsätze beziehe ich mal nicht mit in die Rechnung ein…
Denke wenn Du LK nicht in die Rechnung miteinbeziehst, sondern nur die 30/60 Minuten Laufkundschaft, dann ist 2000 netto pro Tag zu hoch angesetzt...
Deine Frage war allgemein, meine Antwort auch, also nicht auf Dich bezogen.. Wieso widerspricht sich meine Antwort??... Finde die ist sehr klar... Wenn man vor dem check in schon weiss, dass man nicht ins zimmer will soll man konsequenterweise den Damen auch nicht die Zeit stehlen (oder gleich eine richtige Sauna besuchen) . Der Club ist ihr Arbeitsplatz wo sie sich ausschliesslich zum Geld verdienen aufhalten und kein Pub wo man gerne ein bisschen flirtet...
Ja... Wenn man die Damen in Ruhe lässt und ihnen nicht die Zeit stiehlt ist das natürlich ok
Alles ok für mich... Ich mag Deine Beiträge und lese sie gerne... und das Du Dich im Business auskennst steht für mich ausser Frage...
Es nervt mich einfach ein klein wenig, dass Du mich hier immer als allesglaubender LK hinstellst... Weil es absolut nicht stimmt...
Richtig ist, dass ich grossen Respekt vor den Damen habe, wie eigentlich vor (fast) allen Menschen...
Tatsächlich komme ich aber gar nicht in die Versuchung irgendetwas zu glauben oder nicht, weil ich mit den Girls nie über ihr Privatleben rede... Ob sie verheiratet sind und wohin mein Geld letztlich hinfliesst interessiert mich nicht und geht mich nichts an... Ich geniesse die Zeit mit meiner jeweiligen Tagesliebe in vollen Zügen, der Rest interessiert mich nicht... Natürlich geniesse ich die Illusion die sie vermitteln, dass sie gerne mit mir Zeit verbringen, dies aber im vollen Bewusstsein, dass dies zum Handwerk einer guten Wg gehört...
Denke damit können wir das Thema abschliessen, sonst gibt das hier auch so eine " off topic Bigbear /sexy boy Diskussion", die eigentlich niemanden interessiert... Dafür ist meine Person auch zu unwichtig, gibt interessantere Themen....
Ich finde es zwar nicht zwingend, dass man ein Gefühl begründen muss aber da es Dir anscheinend wichtig erscheint mach ich das doch gerne für Dich...
Die die mich wirklich kennen (und nicht wie Du mich unbekannterweise einstufen) wissen, dass ich sehr viel in Clubs bin... Mit viel mein ich, zum Beispiel, die letzten 14 Tage 12x.....
Wenn man dann mit der Dame des Tages gemütlich auf dem Sofa sitzt bekommt man die Gespräche anderer Gäste mit Kollegen und/oder wgs natürlich mit, ob man nun will oder nicht... Da meistens auch 2 oder 3 Damen bei mir und meiner Tagesliebe sitzen, bekommt man natürlich auch mit, wie die Damen miteinander reden... Und dieser Gesprächsvergleich führt mich eben zur Erkenntnis, dass die meisten wgs intelligenter sind als die meisten Gäste...
Allerdings bin ich bereit das ganze etwas zu relativieren... Ich korrigiere meine Aussage das WG's intelligenter sind in : "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"... Ok?
Ich kenne Dich ja und bin mir daher Deiner Intelligenz bewusst... Ich hab nicht gesagt, dass die meisten wgs intelligenter sind als DU... sondern nur intelligenter als der Durchschnittsgast... Also so wie ich![]()
Du könntest mit Deiner Einschätzung von mir nich falscher liegen... Aber keine Lust darauf einzugehen... Mir genügt es, dass die die mich kennen wissen das Deine Unterstellungen absurd und realitätsfremd sind...Das Du über jemanden urteilst ohne ihn zu kennen sagt sehr viel über Deinen und weniger über meinen Charakter aus... Was unbekannte über mich denken geht mir aber so was von am Arsch vorbei...
Ich hab nicht gesagt, dass Girls im Durchnitt gebildeter Sinn als die durchnittlichen Freier denen ich im Club begegne... Ich hab gesagt, dass sie intelligenter sind... Wenn Du den Unterschied nicht verstehst bestätigt das nur meine These....
Laura vom blue up... Auch wenn sie viele sicher gerne noch vor der Bar sehen würden....
Ja das Plan B hat wirklich wieder zur alten Stärke gefunden... Freude herrscht![]()
Und ja... Mariana ist tatsächlich ein ex Globe Girl... Wunderschön und sehr aufgeschlossen.. Dürfte eine Superzeit mit ihr verbringen mit einem Weltklasse Zimmer... Eigentlich wollte ich beim Thema Zimmer von
" Globe Niveau" sprechen... Aber das wird den anderen Damen nicht gerecht, die bieten nämlich ebenfalls seit jeher den gleichen Topservice... Freue mich, dass ich wieder eine echte Alternative für mein Club Programm habe![]()
Ja ok... Aber jetzt gibts auch keine Notwendigkeit und Verwendung für die Daten mehr...
Da die Kontaktquarantäne letzte Woche aufgehoben wurde macht das Erfassen der Kontaktdaten ja auch keinen Sinn mehr....
Also um diese Dame müsst Ihr Euch wirklich keine Sorgen machen... Sie gehört zu der Gattung, die nicht auf Kunden wartet, sondern nur kurz eine Zigarette raucht vor dem nächsten Termin....
Danke.... Du hast verstanden was ich meine... ![]()
Wir bezahlen, sie kassieren, dass ist schon mal ein Punkt für Sie im Intelligenzwettstreit....
Doch, doch, wir verkehren in den gleichen Kreisen, aber wir haben verschiedene Brillen auf.
Ja das ist auch möglich...
...
Aber für mich sind eben Bildung und Intelligenz 2 verschiedene Sachen...
Es gibt schon Einheimische Wgs, und einige sehrsehr empfehlenswerte... Nur arbeiten die eben nicht in Clubs sondern eher in Wohnungen oder Studios... Gemäss aktuellem Bericht des Bundesamtes geht man von ca. 5000 Prostituierten aus, die täglich dieser Arbeit nachgehen... Davon sind ca. 450 Schweizerinnen... Im Verhältnis zur Grösse der Schweiz würde ich das nicht als wenig bezeichnen....
Deine Frage ist sehr einfach zu beantworten...
Als Nicht EU Mitglied ist die Hürde für eine Arbeitsbewilligung in der Schweiz sehr hoch... Daher kaum Russinnen.... Und Rumänien ist das ärmste Land der EU..
Daher viele Rumäninnen...
Joseffson
Dem von Dir beschriebenen Typ Mann trifft man leider (zu) oft in den Clubs... Das sind die Männer die erstaunt sind, wenn sie mit der Zeit ignoriert werden... Aber das es der Grossteil, ist wie du schreibst, denke (hoffe) ich nicht...
Dass die Damen, trotz Ausbildung und rumänischen Zeugnissen oder, wie Du sagst "einer Art Studium" in der Schweiz wenig Chancen auf eine berufliche Karriere haben hat ja nichts damit zu tun, dass sie "eine bescheidene Ausbildung" haben.... Mal ganz abgesehen davon, dass sie das auch nicht anstreben...
Bei den Frauen redet man nur von Ausstiegsszenarien, wobei unklar ist, was die denn sonst tun sollen als junge Menschen mit meist bescheidener Bildung.
Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs erlaube ich mir Dir in diesem Punkt zu widersprechen.
Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....
Also dass 50% der WG's schon Kinder haben, ist schwer übertrieben.
Dass sie Weihnachten mit ihren Kindern feiern wollen aber völlig klar.
Don Phallo
Ja klar... Wollte eigentlich ca. 50% schreiben... Vielleicht sind es auch nur 25%...hab das nicht wissenschaftlich untersucht ![]()
Ja klar, auch dass sie die Feiertage lieber mit ihrem Freund verbringen trifft natürlich zu... Macht ja auch Sinn... Denke aber, es gibt mehr junge Mütter als Du denkst, wobei ich natürlich keine Imperiumsclubs, sondern die eher kleineren Clubs besuche... Und dort gibt es tatsächlich viele junge Mütter... Und mit ein wenig Erfahrung sieht man auch, dass dies kein Blabla sondern Tatsache ist...
Dass Mütter Weihnachten mit Kindern und Familie verbringen wollen ist doch normal und verständlich... Und dann sind eben ca. 50% schon mal weg...
Weiss jemand, welche Clubs am 1. Januar geöffnet haben?
Zeus ab 16.00
Denke da liegst Du falsch... Hatte mit 3 Clubbesitzern Kontakt, für alle ist klar, dass 2G mit Maskenpflicht gilt und nicht 2G+..... 2G + nur wenn Konsumation im Sitzen nicht möglich ist... " unsere" Clubs betrifft das also nicht... Sofern die Kantone nicht verschärfen wird sich daher ab Montag nicht viel ändern.
mal schauen welcher Kanton den Damm bricht und im P6 die 2G Regel vorschreibt. ZH? Dann reicht bei vielen Mädels auch nicht, dass sie sich regelmässig eine Spermaspritze reinschieben. 2G gilt dann für alle.
Wenn der Bund das nächsten Mittwoch vorschreibt erübrigt sich die Frage... Dann müssen alle Kantone sich daran halten... Und angesichts der Vorschläge, die den Kantonen zur Konsultation unterbreitet wurden, wäre 2G noch die "mildeste" Massnahmen die zur Auswahl steht....
Theoretisch vermutlich die richtige und ehrlichste Lösung...
Praktisch (bei Gratis Test) nicht finanzierbar oder (bei nicht Gratis Test) höchst unsozial.... Wie gesagt, bin Realist, zum träumen bringen mich nur meine Prinzessinnen ![]()
Ich sage nicht, dass ich es "gut" finde... Vieles halte auch ich für übertrieben. Nur bin ich von Natur aus ein Realist und Pragmatiker, und wer die Situation und die Massnahmen im Ausland betrachtet muss einfach realistischerweise zur Kenntnis nehmen, dass die Schweiz unmöglich Nichts unternehmen könnten... Das würde uns total ins Abseits stellen und Schaden... Und in Anbetracht dieser Tatsache steh ich dazu, dass die Schweizer Regierung die Sache so gut wie möglich macht.
Du hast aber schon mitbekommen, dass Alle umliegenden Länder in diesen Tagen auf Grund der Lage die Massnahmen verschärft haben oder? Und zwar viel stärker als wie es der Bundesrat heute angekündigt hat... Denke mal die Deutschen, Franzosen, Italiener und Österreicher würden die Massnahmen der Schweizer Regierung nicht als Verschärfung sehen, für die wäre das eine deutliche Verminderung der Massnahmen...
Für den Paysex (war ja früher mal ein paysex forum hier) hat dass genau 2 Auswirkungen... Essen und trinken nur noch im Sitzen und die Tests für die ungeimpften sind weniger lange gültig... Damit sollte man wohl leben können...
Zur info... Emma ist nach 1,5 Jahren wieder im Zeus... Definitiv Eine der schönsten Wgs die ich bisher gesehen habe, Traumbody (fast) ohne Tattoos... Durfte heute auch ihren Service geniessen
- Top - Wiederholungsgefahr sehr hoch... Bin ja noch ein paar Stunden im Club![]()
Danke das Du uns hier den Paysex erklärt hast ![]()
... und ich dachte bisher immer, dass die Girls mit mir ins Zimmer gehen weil ich so ein unwiderstehlicher Typ bin
... Sowas aber auch, machen die das doch tatsächlich wegen der Kohle![]()
Die Bilder sind auf allen Medien ersichtlich... Srf, ARD usw. Es wird also nichts verschwiegen... Und die Gewalt ging deutlich sichtbar von den Demonstranten aus... Kannst Du natürlich nicht wissen, da Du ja Deine eigenen Informationsquellen hast...
Es geht offensichtlich nicht ums Geld. Ist es so schwer zu verstehen? Es gibt noch Leute mit Prinzipien
Bringt doch nichts Impfgegner und - befürworter gegeneinander auszuspielen... Prinzipien haben bedeutet, dass man seiner Linie treu bleibt und sich von niemanden vorsagen lässt, was man zu tun hat... Jemand der überzeugt ist, dass impfen sinnvoll ist und es deswegen tut folgt genauso seine Prinzipien wie der, der es aus Überzeugung nicht tut....
Preisfrage 1)
Tina
Daria
Micky
Lilly
Daria
Lilly Rückenansicht
Lilly Seitenansicht
Micky
Preisfrage 2)
B (über 100 Kg Guzele)
Sehr gut geschrieben.... möchte noch ergänzend hinzufügen, dass die Clubs die sich den Massnahmen "verweigern", vermutlich nicht besonders erfreut da rüber sind, dass sie hier namentlich gelobt und erwähnt werden...
Und wieso teilt sie dem Loverboy ihr FB account mit? Auf Privat umstellen, blockieren etc.?
Bei den erwähnten 2 Fällen ging es ja nicht um irgendwelche Liebeskaspers sondern um ihre festen Beziehungen im Heimatland, in einem Fall der Verlobte...das diese Freunde das Facebook account kennen, erscheint mir nicht aussergewöhnlich... Wollte ja nur an einem praktischen, mir bekannten Beispiel aufzeigen, warum eben einige Girls kein Foto von sich im unvergesslichen Internet wollen...
Man kann ja auch Fotos ohne, dass man ihr Gesicht sieht auf dem TP zeigen. Das trifft auch viele Clubs zu.
Ja da hast Du natürlich recht, dass kann man, wird ja auch oft gemacht....
Es gibt aber auch Girls, die auch das nicht möchten und dass gilt es eben auch zu respektieren... egal ob mit oder ohne sichtbarem Gesicht bleibt es eben ein Nackt oder Halbnacktbild der Dame... ich hab in den letzten Jahren 2x hautnah miterlebt, was es für eine wg für Folgen haben kann, wenn ein verschmähter Loverboy diese Fotos in ihrem persönlichen Facebook Account veröffentlicht...
Die Preiserhöhung ist das eine, das was mich aber stört, das von einigen Girls keine Fotos online sind.
Das trifft aber auf viele Clubs zu... und ist doch zu begrüßen, wenn die Clubs es respektieren, wenn eine Dame dass nicht will...
War heute im Blue und kann ehrlich gesagt Teile der Diskussion nicht ganz nachvollziehen... Am Service der Damen gab und gibt es nun wirklich nichts zu bemängeln...(Heute 2 Std mit Berni... perfekter, liebevoller und leidenschaftlicher Service)... und das der 70-er Preis aufgehoben wurde war überfällig, die 20 mehr pro 30 Minuten sind den Damen doch sicher zu gönnen...verstehe zwar auch nicht, wsrum man auf 100 statt auf 90 erhöht hat...aber wenn jemand wegen 10.‐ Differenz zu vergleichbaren Clubs das Blue nicht mehr besucht...naja, dann sollte man wohl besser das Hobby wechseln...Zumal ich davon ausgehe das andere Clubs ebenfalls erhöhen werden...
Und...heute FKK Tag....Andre, Evelyne, Andra....nackt...das ist schon alleine den Eintritt wert....