Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wahre Worte 👍🏼👍🏼👍🏼

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Ich finde nicht, dass man seinen Eintritt zurück bekommen sollte, wenn die Favoritinnen nicht verfügbar sind.

        Ich habe bisher in jeden Club eine wirklich schöne Frau gefunden mit der ich Spaß haben konnte wenn meine Favos nicht in Frage kamen.

        Natürlich schwankt dann der Service, aber ich habe auch schon echt Überraschungen mit Top Leistungen dann gehabt.


        Ein Club hat Ausgaben, und wenn man "ungevögelt" den Club verlässt, dann ist das einfach Pech.


        Wenn mir im Kino ein Film nicht gefällt, verlange ich ja auch nicht dass beim nächsten Film ich den Eintritt umsonst bekomme etc.


        Eintritt ist für die Nutzung des Clubs, und nicht für den Spaß mit den Damen.

        Und völlig egal ob man Stammkunde, Erstbesucher oder "8 Stunden ich gebe 15k" aus Kunde ist.


        Wenn man diese Etablisments besucht dann sollte man kein Pfennigfuchser sein.

        Das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich auch wenn das viele anders sehen möchten.

        • Bei mir passiert es auch hin und wieder, dass meine Favoritinnen krank oder dauerbelegt sind. Es wäre es sehr förderlich für das Ansehen der Clubs, wenn sie Stammgästen in diesem Fall den Eintritt für den nächsten Besuch erlassen würden. Zusammen mit ÖV-Fahrtkosten kann nämlich einiges zusammen kommen.



          Unter 50 Stutz sinken sollten die Eintrittspreise von Saunaclubs nicht, weil sonst die falsche Klientel in den Club gelockt wird. Dafür sollten Softdrinks (ohne Red Bull) überall kostenlos sein.


          Es ist übrigens schade, dass es nicht in jedem Club ein Dampfbad und einen etwas kühleren (Whirl-)Pool zum runterkühlen gibt. Für mich ist das wichtiger als ein Sexkino.

          • Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? ...Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
            Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

            ...momentan gibt es ein paar Clubs, die sogar einen Gratis-Eintritt anbieten, da gibt es sicherlich einige Gäste, die die Clubs besuchen, ohne aufs Zimmer zu gehen...


            wegen der Anfahrtskosten lohnt es sich für mich normalerweise nicht, einen Club nur wegen des Wellnessbereichs oder Gratis-Essen zu besuchen, aber am So (FKK Neuenhof) und heute (Olymp) bin ich v.a. wegen des Dampfbads in die Clubs gefahren (wollte mein langwierige Erkältung loswerden/verbessern) - habe wegen der Erkältung auf einen Zimmerbesuch verzichtet (möchte die Girls nicht anstecken)...


            ungeplant einen Club ungepoppt verlassen habe ich aber schon sehr oft...

            smilie_g_010.gif   ungepoppt einen Club verlassen

            • Ja... Wenn man die Damen in Ruhe lässt und ihnen nicht die Zeit stiehlt ist das natürlich ok

                


              lugano60 ....jeder Gast zahlt Eintritt und ist nicht verpflichtet auf Zimmer zu gehen. Jedes Girl zahlt auch Eintritt, und ist auch nicht verpflichtet, auf Zimmer zu gehen, aber wenn sie was verdienen will, muss sie halt notgedrungen und logischerweise aktiv Gäste ansprechen, sich um sie kümmern, sie unterhalten und versuchen, auf Zimmer zu bekommen.


              Und zwar um Jeden, denn jeder Besucher ist ein potentieller Sex-Kunde. Wer heute nicht zimmert, und nur schaut, macht es morgen. Selbst wer ausnahmsweise mal nicht zimmert, aber dennoch angesprochen und gut unterhalten wird, macht mindestens Werbung für die Girls und den Laden. Mund-zu Mund-Propaganda zufriedener Gäste ist die beste Werbung . Wertvoller als Gold.


              Natürlich leben die Girls nur von Gästen, die zimmern, natürlich soll kein Gast die Mädels durch stundenlanges Gelaber vom Geld verdienen abhalten, aber von Ruhe-störung und kostbarem Zeit-Diebstahl beim Arbeitsplatz kann bei Mädels, die die meiste Arbeitszeit eh nur mit lovern surfen und Freundinnen tratschen, nicht gesprochen werden.

              Hätten die Mädels so viel Grips und Intelligenz , wie ihnen immer unterstell wird, wüssten sie, dass Verdienen von Dienen kommt, und um einen Gast auf Zimmer zu bekommen, Frau halt Ansprechen und eine gewisse Zeit in die Aquise investieren muss, und vorher nie weiss, ob jemand zimmert.


              Leider ist das nicht so, und daher müssen die Betreiber auch noch Superviserinnen bezahlen, die die Frauen zum Ansprechen und Verdienen quasi tragen müssen. Ich bitte um mehr Respekt....und zwar der Gäste. Immerhin finazieren die den Mädels ihr schönes Leben

              ins sharks Darmstadt gehen massenhalft typen am Mittwoch u Sonntag rein u ficken nicht!! 50 Euro : 3/4 mal ans Buffet

              20 Cafe, 20 Cola - die Rechnung mit extern muss da keiner auf machen

              die SDLs kotzen ab u inzwischen bleiben sie Sonntags im Bett weil sie nix da verdienen!!

              @schubser...der Chef vom Sharks ist weder ein Idiot noch die Caritas, die gratis Essen an Bedürftige ausgibt, und kennt seine Zahlen besser kennt du. Wenn das so wäre, wie du hier behauptest, Mi/ So massenhaft Schnorrer, bei denen er drauf legt, hätte er längst die Preise erhöht, das Angebot begrenzt oder wäre längst pleite.

              • Doch, hast du, zugegeben indirekt ;-)


                Die Differenz...


                Nebenher bemerkt, Abschweifung oder doch nicht, Gratiseintritt mit Essen, Drinken finde ich für die Girls eine Zumutung vor allem noch wenn die Tenüvorschrift FKK ist!

                No1: Indirekt | sugestiv | gefährliche Annahmen und Interpretationen... Keine Behauptungen aufstellen bitte 👍🏼


                No2: Logisch verdienen die Clubs dank den WGs und Gästen, wäre ja nicht normal wenn das nicht so wäre... Club-Pestalozzi kenn ich nicht 😉


                No3: Boykotier die Clubs die deiner Meinung nach die Girls zuviel zumuten... Aber dann die gesamte Gruppe/Kette...

                Denn wenn z.B im Palace der Imperiums-Gruppe so ein Angebot gemacht wird ist das vom Chef der gesammten Gruppe bestimmt, also eine PR Massnahme des Konzerns.


                Ergo: 

                Die Girls dürfen selber entscheiden wo und wann sie für wen arbeiten. Woher kommt dieser Beschützerinstinkt?

                Schon mal darüber nachgedacht das auch auf unserem Kontinent Menschen sterben an Hunger oder fehlender ärztlicher Versorgung?

                Finde diese Art von Behauptungen so etwas von vulgär und obszön da viele der Loverboys sich für "ihr" gut verdienendes Girl einsetzten aber einen wirklich Notleidenden nicht mal eines Blickes würdigen... (5 Fr für die Notschlafstelle zuviel? 180 für eine Flasche Moët ein Schnäppchen)

                :danke:

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                Einmal editiert, zuletzt von BigBear ()

                • ich hab doch nicht über den Verdienst der WGs geschrieben? oder hab ich was verpasst?

                  Doch, hast du, zugegeben indirekt ;-)


                  Die Differenzen bei deinen Beispielen zwischen den Eintrittspreisen suggeriert, dass der Klub alles bekommt ausser 80.-. Ich wollte nur klarstellen, dass diese Clubs nicht auf Kosten der Frauen diese Preise machen. Dies wurde in diesem Forum eben auch schon in den Raum gestellt. Ich spreche nur von den Clubs die ich besucht habe.


                  Nebenher bemerkt, Abschweifung oder doch nicht, Gratiseintritt mit Essen, Drinken finde ich für die Girls eine Zumutung vor allem noch wenn die Tenüvorschrift FKK ist!

                  • Es freut mich sehr; das wenigstens ein Schreiberling wirklich weiss von was er redet 👍🏼

                    PS: Das Massieren mach ich auf Wunsch der WGs, nicht weil ich jede abgreifen will.

                    🤣

                    Die lechtzenden und neidischen Blicke der Dreibeiner ist da auch sehr Gesprächsstoff fördernd.
                    Und oft wird eine glücklich Massierte direkt von einem geilen Gast aufs Zimmer entführt... Also Win-Win für alle

                    __________________________________

                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                    • Big Bear massiert die Frauen so dass sie für uns geschmeidig bleiben. Damit hat er sich doch den Gratis Eintritt schon verdient :thumbup:


                      Ausserdem überreden ihn die Frauen regelmässig zu Zimmergängen.
                      Das ist übrigens das Konzept von Null Franken Eintritt: Viele Männer kommen schauen und es ist dann die Aufgabe der Frauen diese zum next step zu bringen. Die Events wie Blas-Contest sollen zusätzlich animieren.

                      Dass gewisse Gäste Null Umsatz bringen ist einkalkuliert, aber das wird ein kleiner Teil sein…

                      • Welchen wichtigen Aspekt deines Zitats habe ich denn nicht richtig zitiert?


                        Ich habe nie gesagt das ich keine Zimmer mache. Ich hab nur den Tweet so genannt um darüber zu schreiben.


                        Wenn es um den Club geht, hat der hoffentlich seine Hausaufgaben gemacht und die Mischrechnung mit den Nicht-Fickern kalkuliert.


                        Ich erwähne die überteuerten Getänke nur um auf die Zusatzumsätze hinzuweisen damit der Unwissende nicht noch Mitleid mit den armen Clubs hat.

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Also, wenn ich sicher weiss, dass ich nicht ficken will, gehe ich schon gar nicht in den Club. Wenn ich "nur" saunieren und relaxen will, kann ich das sauberer, grösser, gemütlicher und ausführlicher haben.. und günstiger. Wenn ich die Angebote in einem modernen, gediegenen Spa sehe, mit 3-4 verschiedenen Saunen und Dampfbädern, bevorzuge ich diese. Und nur, um dabei noch ein paar Titten zu sehen (die sieht man auch in der normalen Sauna), muss ich nicht das doppelte Eintritt bezahlen. Ich gehe def. zum ficken in den Saunaclub, ein, zwei Saunagänge sind dabei eine schöne Zugabe.. gut schwitz!

                          ins sharks Darmstadt gehen massenhalft typen am Mittwoch u Sonntag rein u ficken nicht!! 50 Euro : 3/4 mal ans Buffet

                          20 Cafe, 20 Cola - die Rechnung mit extern muss da keiner auf machen

                          die SDLs kotzen ab u inzwischen bleiben sie Sonntags im Bett weil sie nix da verdienen!!

                          • Also, wenn ich sicher weiss, dass ich nicht ficken will, gehe ich schon gar nicht in den Club. Wenn ich "nur" saunieren und relaxen will, kann ich das sauberer, grösser, gemütlicher und ausführlicher haben.. und günstiger...

                            Kläre mich auf?!

                            Wie machst das?

                            Ich nehme jetzt mal das Zeus als Beispiel...

                            und will nur relaxen und saunieren...

                            Normalerweise gehe ich Mittwoch späteren Nachmittag...

                            Ich zahle 69.- Eintritt für 2 Besuche, denn Mittwoch ist ja Freikarten Tag.

                            Ich esse um 17:45 lecker Fleisch und Beilagen. Gegen 20:30 noch ein kleines Raclette...

                            3 Saunagänge, 1x Jaccuzi und Massage unter der funktionierenden Pumpe...

                            Das am Freitag mit der Freikarte noch einmal aber mit Fondue anstelle des Racletts....

                            Ich denke in diesen 8-9 Stunden Club trinke ich noch 4 Kaffee und 4 Fruchtsäfte...

                            2 x Auswärts Essen à 25.- = 50.-

                            2 x Auswärts Käseplausch à 15.- = 30.-

                            2 x Sauna à 20.- = 40.-

                            4 Kaffe à 4.50 = 18.-

                            4 Cola à 4.- = 16.-

                            Total mindestens 150.- ausgegeben für dasselbe...

                            lick the stick

                            Wie sieht das bei dir aus?

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • ...in den Clubs die ich kenne bekommen die Frauen 100.-/30 Minuten, egal ob 99.- oder 149.-....

                              ich hab doch nicht über den Verdienst der WGs geschrieben? oder hab ich was verpasst?


                              Ich hab aufgezeigt das der Club immer kassiert, egal ob Gratis Eintritt oder nicht.


                              Schön das ein weiterer Querdenker wieder unnötig kommentiert und schiesst.


                              Lese doch erst mal worüber es geht. Denk darüber nach und zähl auf 10 bevor wieder drauf haust und dich damit brüstest das grosse Geld für teurere Clubs zu haben.


                              Ich kann auch in Edelpuffs gehen und viel Geld verschenken, aber der Service wird dadurch nicht Exponential besser...


                              Ich brauch ne sympathische WG, ein sauberes Bettlaken und damit hat es sich... ob mich der Spass 90, 120, 140 oder 200 die halbe Stunde kostet geht mir so ziemlich am A vorbei...

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                              • Also, wenn ich sicher weiss, dass ich nicht ficken will, gehe ich schon gar nicht in den Club. Wenn ich "nur" saunieren und relaxen will, kann ich das sauberer, grösser, gemütlicher und ausführlicher haben.. und günstiger. Wenn ich die Angebote in einem modernen, gediegenen Spa sehe, mit 3-4 verschiedenen Saunen und Dampfbädern, bevorzuge ich diese. Und nur, um dabei noch ein paar Titten zu sehen (die sieht man auch in der normalen Sauna), muss ich nicht das doppelte Eintritt bezahlen. Ich gehe def. zum ficken in den Saunaclub, ein, zwei Saunagänge sind dabei eine schöne Zugabe.. gut schwitz!

                                • Sorry BigBear , in den Clubs die ich kenne bekommen die Frauen 100.-/30 Minuten, egal ob 99.- oder 149.- bezahlt wurde. Allerdings schlägt sich dann die 2. Session unterschiedlich zu buche.

                                  • Wenn du aber absichtlich , mehrmals das machst, dann finde ich das asozial, vor allem auch, wenn du dir dabei noch den Bauch (Gratis) voll schlägst... Allerdings muss man dann aber auch den Besitzern eins auf den Deckel geben, dass das überhaupt möglich ist!

                                    Das ist doch wohl das kalkulierte Risiko das die Betreiber absichtlich eingehen um erstens den Stammkunden was kleines zurückzugeben und zweitens um Neukunden zu gewinnen.

                                    Die Rechnung wurde doch schon mehrfach gemacht...


                                    Gratis Eintritt

                                    Der Kunde bezahlt nix.

                                    Sobald er ein Zimmer macht 120.-

                                    Also 40.- für den Club.


                                    L- Paket

                                    Der Kunde zahlt 129.-

                                    Nach Zimmer 49.- für Club


                                    Vor 18:00 Uhr

                                    L-Pack Kunde zahlt 99.-

                                    Nach Zimmer 19.- für Club


                                    Wow sind die Betreiber doof...

                                    Verdienen sie doch in jedem Fall...


                                    Und über Getränke Preise schon mal nachgedacht?

                                    Ein Cüppli für 30.-?

                                    Dafür bekomm ich im Denner die ganze Flasche... also 700% Gewinn


                                    Und jetzt noch über 20 Girls anwesend?

                                    also 2000 Einnahmen pro tag...

                                    Sind hochgerechnet 60'000!!! im Monat...


                                    Kannst mir bitte erklären was daran Asozial ist?

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? Ich sehe die Sauna-Clubs als Dienstleistungsbetriebe an. Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
                                      Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

                                      Wenn Du Eintritt bezahlst und wie lugano60 geschrieben hat, die Frauen nicht befummelst, finde ich auch, dass man das machen darf.


                                      Oder wenn das "einfach so" passiert, weil es heute einfach mit keiner gefunkt hat, dann natürlich auch. :)


                                      Wenn du aber absichtlich , mehrmals das machst, dann finde ich das asozial, vor allem auch, wenn du dir dabei noch den Bauch (Gratis) voll schlägst... Allerdings muss man dann aber auch den Besitzern eins auf den Deckel geben, dass das überhaupt möglich ist!


                                      Wurde auch schon in einem anderen Thema behandelt, betreffend den Gaffern im Club die am morgen früh kommen und am Abend spät ohne Zimmer wieder abziehen...

                                      • Ja oder Nein?

                                        deine Antwort wiederspricht sich.

                                        Natürlich fummle ich nicht erst WGs an und geh dann irgendwo wixxen...

                                        Ich bin der Meinung das ich doch frei entscheiden kann ob oder wann und wie oft ich aufs zimmer geh?

                                        Da gibts auch Tage das ich nicht wegen dem Sex im Club bin...

                                        Ja, du kannst frei entscheiden ob du auf ein Zimmer willst


                                        UND


                                        Nein, wenn du fummelst kannst du nicht mehr frei entscheiden, dann hast du dich für ein Zimmer entschieden!

                                        • Deine Frage war allgemein, meine Antwort auch, also nicht auf Dich bezogen.. Wieso widerspricht sich meine Antwort??... Finde die ist sehr klar... Wenn man vor dem check in schon weiss, dass man nicht ins zimmer will soll man konsequenterweise den Damen auch nicht die Zeit stehlen (oder gleich eine richtige Sauna besuchen) . Der Club ist ihr Arbeitsplatz wo sie sich ausschliesslich zum Geld verdienen aufhalten und kein Pub wo man gerne ein bisschen flirtet...

                                          • Ja... Wenn man die Damen in Ruhe lässt und ihnen nicht die Zeit stiehlt ist das natürlich ok

                                            Ja oder Nein?

                                            deine Antwort wiederspricht sich.

                                            Natürlich fummle ich nicht erst WGs an und geh dann irgendwo wixxen...

                                            Ich bin der Meinung das ich doch frei entscheiden kann ob oder wann und wie oft ich aufs zimmer geh?

                                            Da gibts auch Tage das ich nicht wegen dem Sex im Club bin...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • Ist es vorgeschrieben das Mann bei jedem Club-Besuch auch ficken muss? Ich sehe die Sauna-Clubs als Dienstleistungsbetriebe an. Gerne gehe ich auch mal nur wegen der Sauna, Hamam oder dem Whirlpool in den Club.
                                              Wie seht ihr das? Darf Mann als Gast auch "nur" das Clubangebot nutzen?

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.