Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber ein Freier, als eine Bitch für jedermann.

    Es gibt viele Frauen, auch Schweizerinnen, die so legal ihr Geld verdienen. Für was sie es ausgeben ist alleine ihre Sache. Wir schreiben dir auch nicht vor für was du dein, egal wie, verdientes Geld ausgibst!


    Es gibt auch Rumänische Frauen die brauchen das Geld um ihren ganz normalen Verpflichtungen nachzukommen. Rumänien hat lange nicht die gleichen Sozialleistungen wie die Schweiz (übrigens gibt es Schweizer Studentinnen die lassen sich aushalten um ihr Studium zu finanzieren, Stichwort Sugar Daddy).


    Viele Probleme die diese Frauen haben bringt auch die Reputation dieses Berufes mit sich. Deshalb sollten wenigstens wir mit dem gewissen und notwendigen Respekt (bei dem es dir augenscheinlich fehlt) ihnen entgegentreten, schliesslich profitieren wir auch von ihnen. Weshalb sonst würden wir sie wohl besuchen (ausser weil Privat ein Pantoffelheld und die Frust rausgelassen werden muss)?


    Zitat von Mendrisio

    Bin schliesslich keine Pussy

    LEIDER


    Was kann jemand dafür dass man einen Schwanz oder eine Pussy hat? Wo ist der Unterschied ob man viele Schwänze in der Pussy oder den Schwanz in vielen Pussys hat?


    PS: Normalerwise unterlasse ich persönliche Angriffe, aber für dich mache ich eine Ausnahme!

    Mein Tipp Gariel, bei der alten Bar diese lassen und mit den schönen Glaswänden verkeiden und belechten, dito zu neuer Bar. Das ergibt ein einheitlechs Interieur Seitlich, wo jetzt die offene Stelle ist welche hinter die Bar führt, eine Treppe montieren, mit rot leuchenden Teppensirne und Wangen. Dann oben auf der alten Barfläche eine srapatierfähige Bumsmatte, dito in der Gallerie. Natürlich muss aus Suva konfornen Grüden ein Geländer montiert werden.


    Dieser Ausbau würde in der europäischen Clubsaunawelt einschlagen wie ein Bombe und das Freubad wird definitiv für immer unsterblich.

    Die Idee von dem Fragenden und dem genial antwortenden Luzerner wurde wohl nicht umgesetzt.

    Aber die Raucherecke wurde wohl wo anders platziert.


    Schade, ich hatte da immer schöne Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin die, als ich sie das erste mal sah, an der Stange auf der Bar tanzte......

    Ach du ********
    Das sind ja 12 Stunden. Das sind aber lange Arbeitstage.

    Oder länger, gestern war ich auch anwesend, 13 Stunden mindestens...


    Die neue Bar gefällt mir vor allem weil es jetzt nicht mehr so düster ist, wenigstens auf beiden Seiten der Glaswand. Bin gespannt was dann auf der sehr grossen Fläche geplant ist wenn die alte Bar auch abgerissen ist.


    Etwas irritiert bin ich vom neuen Duschsystem. Ich muss sagen diese Dreierdusche bisher hat mir sehr zugesagt. Wenn das Girl mit dir duscht weiss sie dass ich frisch geduscht bin und ich weiss dass sie frisch geduscht ist. Beim ersten Zimmer war keine Dusche und ich habe am Morgen geduscht und als ich nach der Dusche fragte hiess es unten, aber das hätte ihr wohl zu lange gedauert und so durfte ich ausnahmsweise in der alten Dusche mich frisch machen. Ein zweites Girl kam gerade um die Ecke verschawand aber gleich wieder als sie mich sah. Vor dem zweiten Zimmer habe ich vorsorglich geduscht, aber in diesem Zimmer war dann eine, allerdings sehr kleine Dusche in der sich die wirklich schlanke Tiffany kaum drehen konnte. Desweiteren dachte ich dass schon das 19°C-Konzept des Bundes in Kraft getreten ist, es war sehr kalt im Zimmer.


    Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist dass man das alte Duschsystem, das das Freubad eigentlich auch von anderen Clubs in denen ich war positiv abhebt, wieder belebt wird. Es ergab sich einmal dass ich gleichzeitig mit 2 Kollegen nach dem Zimmer unter Dusche stand und jeder hatte ein glückliches Lächeln im Gesicht :)

    Du kannst Zimmer immer abbrechen, natürlich nicht nach 25 Minuten, sondern nach 5 bis 10 Minuten, hast ja schon früh bemerkt, dass es nicht stimmt, dann wird alles geregelt!


    PS: Muss man einem ersten Beitrag eines Schreibers, der extrem negativ ist, überhaupt Aufmerksamkeit schenken?

    Aber es ist doch auch nur ein kleiner Club. Gab es dort schon mal deutlich mehr Frauen?

    Ich war gestern im Club Elegant. Ich habe acht (8) Frauen gesehen. Ja es ist ein familiärer Club und keine Massenabfertigung. Ein weiterer Vorteil, die Musik ist so angenehm in der Lautstärke, dass die Unterhaltung Freude macht.


    Muss ich mal einen Besuch machen. Oberbüren ist noch ein weisser Punkt auf meiner Club-Landkarte. Kann man 6h mit zwei Zimmern dort verbringen ohne dass es langweilig wird? Bei 8 Frauen sind sicher oft nur 1-2 in den Clubräumen. Die Damen müssen und sollen ja arbeiten ;) Essen kann man sicher bestellen…


    Ja, Essen kann man bestellen oder du machst eine Pause und besuchst ein Restaurant

    Ihr kennt ja sicher die Aussage:


    Das im St. Gallischen Kantonsgebiet eingeschlossene Appenzell sieht sich selber als «Fünfliber im Kuhfladen».... Ja ich weiss die Geschichte würde weitergehen, aber ich habe im St. Gallischen ein Goldvreneli entdeckt .


    Wie es dazu kam, naja ich dachte ich müsse meine Geographie Kenntnisse Richtung Ostschweiz erweitern. Und so bin ich dann im Club Elegant in Oberbüren gelandet. Neben dem Eingang der sich links Hinten beim Haus befindet hat es auch Parkplätze. Die Türe ist verschlossen aber schon kurz nach dem Klingeln wurde ich eingelassen. Da staunte ich schon zum ersten mal in der hellen Rezeption war alles fein säuberlich aufgeräumt, Badetücher und Hausschuhe in Regalen versorgt, hinten hingen die Bademäntel. Ich wurde von einem Typ der sich als Vlado vorstellte begrüsst als ob ich da schon dutzende male eingekehrt bin. Er hat mich natürlich als Neuling erkannt und nach dem Bezahlen des Eintrittes durch den Club geführt. Es stellte sich heraus, dass er der Besitzer ist und hat mir ein bisschen über den Club erzählt.


    Ich war überrascht wie sauber alles war und ich war auch geflasht wie super alles eingerichtet war. Eigentlich müsst ihr nur die Bilder anschauen, es sieht tatsächlich so aus, nichts irgendwie retouchiert. Die Bar ist echt ein Juwel vor allem mit der Galerie, man hat schöne Aussicht auf den unteren Teil. Überall bequeme Sessel aber auch Sofas auf denen man problemlos zu Zweit sich unterhalten kann. Die Musiklautstärke, sehr erfreulich, eine Unterhaltung war mit normaler Lautstärke wirklich problemlos möglich. Ich durfte auch in zwei, drei Zimmer schauen, alle sehr gross, fast Suitengrösse mit viel Platz. Auch noch nie gesehen, alle Zimmer haben Dusche und WC. Die Zimmer haben keine Fenster sind aber mit Frischluftzufuhr belüftet. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, jedes unterscheidet sich vom andern in Details. Überhaupt ist der Club eine Art Wundertüte, da gehen Korridore, Treppen, Türen und Durchgänge kreuz und quer und ich musste ein paar mal nach dem Weg fragen, macht aber auch seinen Charme aus.


    Es gibt auch noch eine grössere Aussen-Terrasse die ich allerdings wegen dem Hudelwetter gestern nur flüchtig in Augenschein genommen habe, aber dies ist für die nächsten Monate eh kein Thema.


    Ich habe auch sauniert, in der unteren, die ist klein aber fein und man sieht hier auch ab und zu Damenverkehr da der Weg an der Sauna vorbei zu einigen Zimmer führt. Da sehe ich Vlado den Boden aufnehmen, also ein Chef der sich nicht zu schade findet selber für saubere Ordnung zu sorgen. Bei den Gesprächen mit den Girls :), die ich später auch noch hatte , wurde dies sehr geschätzt.



    Der Club hat keine Essensgelegenheit aber man kann an der Rezeption Essen durch einen Lieferdienst kommen lassen oder so wie ich es gemacht habe, den Club verlassen, ein Restaurant aufsuchen und dann wieder eintreten.


    Jetzt noch zu dem warum man überhaupt in Clubs geht, Girls. Gestern waren sieben auf der Homepage aufgeführt es werden aber in sehr kurzer Zeit noch ein paar mehr erwartet. Ich wurde eigentlich von allen angesprochen und habe mich dann für Amanda eine hübsche sehr schlanke, zierliche Frau, entschieden.


    Wenn man aufs Zimmer will, geht man zusammen zu Rezeption einen Zimmerschlüssel holen. Die Bezahlung erfolgt dann beim Auschecken aus dem Club.


    Das Fazit, einen Ausflug in die Ostschweiz der sich nicht nur wegen der Ambiente des Clubs sondern auch wegen dem Erlebnis im Zimmer sich gelohnt hat :thumbup:. Eine Wiederholung steht sicher in nächster Zeit wieder an.


    PS: Ich weiss, es tönt wie ein Werbeonkel, aber ich war wirklich beeindruckt von der Einrichtung, Atmosphäre, Style, Beleuchtung, einfach allem, habe so etwas noch nie gesehen, bin aber auch noch nicht in all zu vielen Clubs gewesen.

    Amanda im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |



    Es wurde schon ein einige male mal über Tiffany vom Freubad im Forum berichtet. Als ich Amanda sah dachte ich gleich ob sie die Zwillingsschwester von eben diesem Klassegirl ist (gefragt habe ich natürlich nicht). Muss ich überhaupt weiterschreiben, denn Amanda steht ihr in Sache Klassegirl in nichts nach. Vielleicht doch etwas schreiben....


    Ihr hübscher Body, aber auch ihre Art wenn man sich mit ihr unterhält erinnert mich immer an ihre "Zwillingsschwester". Nur etwas unterscheidet sie, Amanda spricht sehr gut Deutsch.


    Ich habe schon viele male geschrieben dass ich mit Berichten aus dem Zimmer sehr zurückhaltend bin und auch so bei Amanda. Aber es darf aber kein Geheimnis bleiben dass sie für meine Vorliebe GFE eine absolute Topleistung erbrachte.


    Der Tag war dank Amanda ein voller Erfolg und ich konnte mit einem sehr guten Gefühl in der Bauchgegend die Heimreise antreten.

    Hättest ja gar nichts nachzahlen müssen selbst wenn du den Grill gebraucht hättest und nicht auf die Suite gegangen wärst. Aber eben Luxus will bezahlt werden ;)

    Fängt ja schon gut an mit dem Freubad Relaunch. Tagesplan nicht korrekt, durchzogener Service, Manager nicht vor Ort. Schauen wir mal ob das was wird... X/

    Ich war am Samstag anwesend. Bei 52 Girl zu überprüfen ob alle anwesend waren ist für mich unmöglich. Was ich weiss, 2 Girls waren am Nachmittag besetzt und dann im Escort. Mit Katya habe ich beim Eintreffen gesprochen und später nicht mehr gefunden, ich habe nochmals auf dem TP nachgeschaut und gesehen dass sie weg war und auch erfahren dass sie aus persönlichen Gründen nicht mehr anwesend ist.


    Den Manager habe ich am Nachmittag gesprochen und spät abends noch gesehen.

    Ja, der Club ist wirklich super eingerichtet so wie es Thomas beschreibt. Ich habe dies nicht erwähnt da ich das erste mal dort war und nicht weiss wie es früher dort ausgesehen hat. Der Aussenbereich, der durch das Schiebedach auch ein Innenbereich sein kann sieht einfach super aus. Als ich da nassgespritzt wurde war gerade ein Reinigungsroboter im Pool unterwegs, die Anlage wird auch gepflegt.


    Thomas Luzern , sagen dir eventuell die Orte Hinwil und Inwil etwas ;)


    Das ist klar, sie hat ja die Ausbildung im Freubad gemacht… :)

    Das muss nicht unbedingt sein, ich kenne ein Girl das ein paar Jahre im Freubad ist/war, aber nicht ins Wasser wollte da sie nicht schwimmen kann und die Haare nass werden 8o

    Gestern, an diesem Temperaturrekordsonntag 🥵, im Club FKK-Neuenhof eingecheckt. Schon am frühen Nachmittag erstaunlich viele Gäste anwesend. Die Hitze machte sich schon bemerkbar, aber die Dusche und der Pool sorgten für die nötige Abkühlung. Die war bei mir nach dem Zimmer mit Claudia mehr als notwendig.



    Es herrschte unter den Girls eine sehr gute Stimmung und auch nach Absage von Zimmerbegleitung habe ich immer ein freundliches Lächeln sehen dürfen 👍. Ja der Pool war für viele Frauen ein beliebter Aufenthaltsort und wurde ausgiebig benutzt.



    Als ich nach Mitternacht, nach dem zweiten Zimmer, mich von Claudia verabschieden wollte fand ich sie wieder einmal, zum dritten mal, im Pool 🏊‍♂️, eine Poolparty mit einem halben Dutzend Frauen. Claudia ist eine richtige Wasserratte und fühlt sich wohl in diesem Element. Das Ziel der Gruppe war, alle zusammen, mit mehr oder weniger Spritzer hineinzuspringen. Als sie mich sah wurde ich Opfer eines Wasserangriffs und so musste ich mit nassen Kleider nach Hause fahren, es gibt immer wieder was Neues 🤣.



    Es hat Spass gemacht den Girls bei ihrem Spiel mit dem Wassr beim Lachen, Kreischen und fröhlich sein zuschauen zu dürfen 😊 (die Soundkulisse war echt wie in einer Badi mit übermütigen Teenies).

    Vermisst und wieder gefunden (K)Claudia


    Gestern um 17:46 eine WhatsApp Nachricht mit Foto von einem Freund bekommen mit dem Inhalt „Schau mal wen ich da gefunden habe“! Das war doch Klaudia vom Cleo, seit einem Jahr auf meiner Vermisstenliste.


    Der nächste Schritt war die zweite Dusche an diesem Tag und ab ins Auto, beim Navi den Wegpunkt eingeben und losfahren. Interessant so ein Navi denn später für den Nachhauseweg wurde eine ganz andere Route gewählt.


    Das erste mal im FKK Neuenhof, Industriegebiet, den Eingang gesucht und den dank rotem Teppich auch schnell gefunden. Von einer Dame herzlich empfangen bevor ich ans geschäftliche ging eine Blick in die Bar geworfen. Schon stürmte sie heraus und wurde aufs herzlichste Empfangen und umarmt. Diese Begrüssung wurden von vielen Girls beobachtet und war wohl der Grund dass mich die Girls am Abend nicht aufgesucht haben.


    Zuerst den Klub begutachtet der wirklich super schön geworden ist. Die Garderobe mit diesen genialen Spinde, den Pool (das Wasser und auch der Raum dürfte wärmer sein) und dann sicher auch die Aussenanlage, gestern zu kühl um zu testen.


    Zurück zu Claudia, ein Piccolo offeriert und bevor ich etwas sagen konnte „ich weiss OHNE Alkohol“, wie solche Sachen hängen bleiben wie auch mein Name.


    Wie alle wissen spreche ich nicht über den Zimmergang, aber sie ist halt eine Schmusekatze wie ich es liebe.


    Nach dem zweiten Zimmergang sehr happy den, wie gesagt, völlig andere Heimweg angetreten...


    Danke Claudia für den grossartigen Abend :*:*:*


    Gestern, Ostermontag wieder einmal dem Freubad einen Besuch abgestattet. Wie es dazu kam. Vor gut 10 Tagen war ich in Bern und auf dem abendlichen Nachhauseweg wollte ich einen kleinen Abstecher machen weil ich schon lange nicht mehr bei KATYA war. Von Manu empfangen und Katya hat gerade ihre Pause angetreten. So musste ich auf ihre Rückkehr warten und da hat sich ein Girl zu mir gesetzt das mir sehr gefallen hat. Sie blieb bei mir obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich auf Katya warte. Es ergab sich ein interessantes, längeres Gespräch mit TIFFANY. Beim verabschieden habe ich sie gefragt wie lange sie noch hier bleibt, ja heute ist sie nach Hause geflogen und so war gestern der letzte Tag sie zu treffen (aber sie soll Mitte Mai wieder zurück sein).


    Beim Eintreffen hat Manu, wieder in der Frühschicht, hingewiesen dass gerade Show sei. Ich musste mich zuerst umziehen und habe deswegen nichts mitgekommen. Dafür hat Tiffany mitbekommen dass ich hier bin und mich gleich begrüsst und aus unserem letzte Gespräch zitiert. Ich habe mit ihr auf 7 Uhr abgemacht, da Public nicht mein Ding ist. Ja, dieses Public, beim Eintreffen 3 Paare gesehen, dann war nichts mehr los, allerdings bin ich gegen 5 Uhr in den Saunabereich entschwunden. Halb Sieben habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen und gespannt auf die Dinge gewartet. Ich musste nicht bis 7 Uhr warten, denn kaum 5 Minuten später hat Tiffany mich gesehen und schwupps war sie mit sexy Hüftschwüngen bei mir. Wir haben bis nach 7 Uhr viel geplaudert und dann ging es ins Zimmer. Ich kann nur sagen ich war, ebenso wie mit Katya, sehr, sehr zufrieden :*.


    Um 11 Uhr hat Tiffany sich vom Manager und den Girls verabschiedet und ging zum Ausgang, drehte sich nochmals um und sah mich, sie lief tatsächlich fast durch die ganze Halle zu mir um sich zu verabschieden :thumbup:.


    Noch etwas zum Public: Nicht nur ich, auch die Girls mögen dies nicht unbedingt wie ich durch Gespräche erfahren habe:!:

    Sympathie und Respekt sind zwei verschiedene Sachen!


    Respekt bedeutet, dass man die Person oder ihre Arbeit wertschätzt und dies in Kommunikation und Handeln zum Ausdruck bringt. Man respektiert den Chef bei der Arbeit weil er kompetent ist, das kann auch ohne Sympathie erfolgen.


    Sympathie geht in Richtung Empathie und bedeutet Zuneigung und die Gedanken, Emotionen der Person verstehen und nachvollziehen zu können.


    Wer ein WG respektlos behandelt soll sich auch nicht wundern wenn er einen schlechten Service bekommt. Im Forum dann jammern dass es hinten und vorne nicht gestimmt hat und die Geschäftsleitung dafür verantwortlich gemacht wird ist eine Ausrede.

    ich hab doch nicht über den Verdienst der WGs geschrieben? oder hab ich was verpasst?

    Doch, hast du, zugegeben indirekt ;-)


    Die Differenzen bei deinen Beispielen zwischen den Eintrittspreisen suggeriert, dass der Klub alles bekommt ausser 80.-. Ich wollte nur klarstellen, dass diese Clubs nicht auf Kosten der Frauen diese Preise machen. Dies wurde in diesem Forum eben auch schon in den Raum gestellt. Ich spreche nur von den Clubs die ich besucht habe.


    Nebenher bemerkt, Abschweifung oder doch nicht, Gratiseintritt mit Essen, Drinken finde ich für die Girls eine Zumutung vor allem noch wenn die Tenüvorschrift FKK ist!

    Sorry BigBear , in den Clubs die ich kenne bekommen die Frauen 100.-/30 Minuten, egal ob 99.- oder 149.- bezahlt wurde. Allerdings schlägt sich dann die 2. Session unterschiedlich zu buche.

    Ja oder Nein?

    deine Antwort wiederspricht sich.

    Natürlich fummle ich nicht erst WGs an und geh dann irgendwo wixxen...

    Ich bin der Meinung das ich doch frei entscheiden kann ob oder wann und wie oft ich aufs zimmer geh?

    Da gibts auch Tage das ich nicht wegen dem Sex im Club bin...

    Ja, du kannst frei entscheiden ob du auf ein Zimmer willst


    UND


    Nein, wenn du fummelst kannst du nicht mehr frei entscheiden, dann hast du dich für ein Zimmer entschieden!

    Guten Morgen


    Ich war letzten Sonntag im Freubad, es gibt etwas altbewährtes wieder im Freubad


    Sonntag ist Raclette-Tag (falls jemand heute nicht zum Abendessen kochen will ;))


    und etwas Neues, Jochen, der neue Manager aus Österreich, kleine Änderungen hat es schon gegeben, zwei, drei Shows und andere sollen folgen.

    Schon ist fast wieder eine Woche seit dem Clubbesuch letzten Montag vergangen. Da es die Vögel von den Dächern pfiffen, dass meine Favoritin für einen Kurzurlaub zurück in die Heimat will wollte ich noch meinen Gewinn aus dem Forum einlösen.


    Von Bianca an der Rezeption empfangen, diverse Fragen gelöst, so habe ich zum Ersten eine halbe Stunde normales Zimmer nach gebucht und sie telefonierte um die Frage was das „Diner nach Wahl im Restaurant“ bedeutet zu klären. Die Antwort war, normales Buffet. Wir haben uns noch ein wenig über „den besten Freund des Menschen“ unterhalten bevor ich mich zu den Garderoben aufgemacht habe. Das Zertifikat wurde auch pflichtbewusst überprüft.


    Da ich kurz nach Mittag eingecheckt habe zuerst im Restaurant der Hunger gestillt und dann ab an die Bar. War ein wenig überrascht, es hatte mehr Besucher als erwartet für einen Montag. Schon bald meine Favoritin getroffen und die halbe Stunde im normalen Zimmer zum Aufwärmen verbracht. Nachher folgte wie gewohnt und in der kühleren Zeit sowieso, Wellness. Später am Abend nochmals ins Restaurant gepilgert um die Currywurst zu degustieren, die man bestellen muss die dadurch sehr heiss serviert wird. Ich habe noch nicht viele male in diesen Genuss gekommen und es als willkommene Abwechslung genossen.


    An der Rezeption die gewonnene halbe Stunde Suite bei Sophie auf eine Stunde verlängert, denn wenn man in den Whirlpool will sind 30 Minuten schon sehr kurz (wobei die 30 Minuten sind eigentlich immer zu kurz :-) ). Kurt vor Mitternacht nochmals DARIA geschnappt und an der Rezeption mich an ihrem freudig erstaunten Gesicht gefreut so dass uns nichts mehr zurückhielt den Weg zu den Suiten unter die Füsse zu nehmen (ich habe mitbekommen, dass wir gerade die letzte Freie bekommen haben, uff Glück gehabt). So ein entspannendes (oder spannendes?) Bad lässt einem so richtig einstimmen auf den Rest. Da auf ihrer Sedcard „Service auf Anfrage“ steht kann ich da nicht näher darauf eingehen aber für mich hat es mehr als nur gestimmt.


    Ich bedanke mich herzlich für den Gewinn, den ich in vollen Zügen genossen habe :danke:

    Letzten Samstag spät Abends, respektive früh morgens, von der Westschweiz kommend am Freubad vorbeigefahren und da blitzte mir fulcrum2's Antwort auf meinen letzten Beitrag im Kleinhirn auf. Blinker rechts gestellt und 4x rechts abgebogen und direkt vor dem Eingang pünktlich um 02:30 geparkt.

    Grosse Augen von Sophia, sie ist es sich gewohnt mich zu dieser Stunde zu verabschieden. VIP-Service genossen, der Türsteher hat meine Anmeldung anhand der ID ausgefüllt :). Sophia wollte mir das Badetuch reichen aber für einmal habe ich das gemacht das ich eigentlich nicht so gut finde, mit den Strassenkleider mich an die Bar gesetzt.

    Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe!


    Fazit: der frühmorgliche Zwischenhalt hat sich definitiv in allen Belangen gelohnt :)

    Schlemmen auf Top-Niveau in unserem sensationellem Restaurant

    Ich habe mich gestern sehr kurzfristig entschlossen im Freubad einen Besuch abzustatten. Ich wurde nicht nur von Rumäninnen angesprochen sondern auch von Girls aus Kolumbien und Griechenland. Auch der Mix der Frauen ist gut, von wirklich Skinny bis Curvy, für jeden etwas!

    Zurück zum Zitat: Nach der ersten Runde mit DARIA war ich im Restaurant, es hat mir so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, dass eine zweite Runde mit einem zu vollen Bauch nicht mehr möglich war.

    Das siehst du falsch. In der heutigen Zeit wird allerorts nicht mehr einfach nur verkauft, sondern es wird ein Erlebnis daraus gemacht mit vielem drumherum (sogar das geld AUSGEBEN soll Freude machen, weshalb machen sonst alle Werbung wie geil ihr Geldausgebe-App doch sei). Geschäfte mit altem Stil die nur noch einem kurzen "Grüezi" die Ware gegen Geld aushändigen haben keine Zukunft mehr oder sind schon geschlossen. Vielleicht hat das Torsten von der Cleogruppe schon damals im Freubad begriffen und so seine Kundschaft, ja die Geld liegen lässt (ich bezahle NIE Alkohol einem Girl, da ist mir ihre Gesundheit wichtiger), zu einer Gemeinschaft gemacht weil einfach es bei andern Clubs, auch Olymp, Zeus, es noch mit dem alten, nicht mehr zeitgemässen Stil praktiziert wird. Vielleich kann das dem einen oder andern Clubbetreiber einen Anstoss sein. Mir solls Recht sein, gute Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Wieso Torsten, der bescheisst ja selber mit den Tagesplänen?:)

    Sehr geehrter ogni


    Sie wissen selber wie Tagespläne durch gewisse Umstände der Frauen durch Krankheit, Unfall oder einfach „höt schissts mich a“ durcheinander geraten können und in kleinen Punkten ungenau sind. Es kann aber auch sein dass die Abwesende gerade einen Escortauftrag ausführt. Übrigens auch in ganz normalen Betrieben kann es aus den oben genannten Gründen Abweichungen der Belegschaft geben.


    Ich habe in Clubs bei denen Torsten Geschäftsführer war noch nie einen gefakten, das heisst mit Vorsatz, gefälschten Tagesplan gefunden. Diese Anspielung ist in meine Augen ein Diffamierung die nicht unbeantwortet sein darf.


    Was mich am meisten wundert ist, dass Sie sich bemüssigt fühlen eine solche Antwort auf eine Bemerkung in einem Ihnen nicht gehörenden Club zu tätigen. Was wird wohl der Grund sein?

    Thomas Luzern , es sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


    1. Es gab, vor dem Coronasch....., am Mittwoch Party im Pärchenland. Das kostete die erste Stunde 199.-, jede weitere 99.-. Es waren 3 Girls unten und wenn du alleine bist, ja dann..... aber es konnte natürlich sein, dass sich ebenfalls 4 Männer unten befinden. Allerdings habe ich diese Situation bei meinen (2) Besuchen nie angetroffen, man konnte sich bei der Rezeption (z. B. bei der mit den schwarzen Haaren, Sophia) den Status abfragen.


    2. Das was Tuvok meint ist, dass früher am Wochenende du mit dem Girl statt in ein Zimmer eben in dieses Pärchenland gehen konntest, es gibt dort neben eigener Dusche/WC, mehrere Möglickeiten sich mit der Ausserwählten zu unterhalten :). Mein Girl nahm immer ihr Handy mit und hat dann ihre Musik auf einer Anlage über Bluetooth laufen lassen.


    PS: Ich habe mal bei Bianca, die eine Blondine, nachgefragt, aber die Antwort war, sie wisse nicht ob es bereit ist. Habe dann verzichtet.

    Wenn ich hier die Berichte von Screwdriver , Pavarotti und fulcrum2 lese dann freut es mich, dass Aida nicht nur atemberaubend schön ist (ist bei ihr aber schon von sowas um mit ihr aufs Zimmer zu gehen) sondern auch mehr zu bieten hat :thumbup:. Aida hat jetzt auch eine atemberaubende Zukunft vor sich 💶.


    Dann muss ich doch den Zimmergang mit Aida wiederholen (die die mich kennen wissen wann das frühstens sein wird).

    Ich war schon öfters im Cleo und habe auch mit Torsten über dieses Thema gesprochen. Von ihm habe ich folgende Auskunft erhalten:

    Beim Eintritt musst man einen Zettel mit Datum, Uhrzeit, Name, Vorname, Handynummer und Postleizahl ausfüllen. Bei Unbekannten oder Erstbesucher werden die Angaben mittels ID, Pass oder Führerschein kontrolliert und die Handynummer mittels Rückruf verifiziert.


    Diese Zettel werden nach 2 Wochen vernichtet.


    Die ersten beiden Preise sind auch nicht so schlecht. Man kommt damit monatelang gratis in 5 verschiedene Clubs. Sozusagen ein CH Puff General Abonnement ;)

    Gut, das mit der Cleo usw Gruppe habe ich übersehen. Die Karte umfasst "nur" Eintritt, Wellness und Getränke, mehr nicht (ohne Essen). Dass die Zimmer mit den Girls nicht dabei sind verstehe ich vollkommen, Preis im Freubad mit dem Girl 150.-/30 Minuten....... Ganz Clevere nehmen halt trotz der Memberkarte die normalen Paketangebote, ausser man will nur eine Cola trinken. Auch im Cleo sind spätestens ab 2x30 Minuten die Cleveren im Vorteil.


    Wie gesagt:

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....


    Der Hauptpreis für mich wäre den der Matterhorny gewonnen hat.....

    OK, Merci Matterhorny für den Bericht. Liest sich eher als so als ob Du in der Badi warst statt

    Warum sie die Tombola schon um 17:00h machen erschliesst sich mir nicht. Wie Du schreibst waren ja kaum Gäste dort. Egal, gut für die Anwesenden :)

    Weil es um 24 Uhr eine zweite Tombola gibt.


    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....


    Der Hauptpreis für mich wäre den der Matterhorny gewonnen hat.....

    WAS für ein Tag, der 31. Mai 2021


    Heute das erste mal, nein natürlich schon das dritte mal, aber das erste mal wo alles (fast) wieder so sein kann wie früher, bei eitlen Sonnenschein ins Freubad eingetreten.


    An der Rezeption nach ein bisschen anstehen, drei Welsche die nach langen geduldigen Erklärungen von Manu nur widerwillig ihren Ausweis zeigten und den Kontrollanruf tätigten, war ich an der Reihe. Thomas Luzern , habe Pflichtgemäss Thomi, der es mit einem Lachen und Manu die es mit „oh eine Reserve“ verdankt haben, die Schutzmasken übergeben.


    Schnell umgezogen und ab in den Garten, doch oh Schreck, nein es war alles bestens Aufgeräumt und sauber, aber der Wind liess, trotz des stahlblauen Himmels, einem doch das eine oder andere mal frösteln. In superguter Gesellschaft die erste Mahlzeit nicht zu Hause eingenommen, welches Feeling! Anderthalb Stunden später lies ich mir den Rücken eben von dieser superguter Gesellschaft mit Sonnencreme vollschmieren, den die Sonne hat schon einen gefährlich hohen Stand weil bei diesjährigen Maiwetter keine schützende Vorbräunung gemacht werden konnte. Mein Plan war nach dem Sonnenbad die Sauna aufsuchen, aber der Wind erinnerte mich daran, dass wenn dann die Sonne weg ist, es sehr unangenehm kühl für die zweite Runde essen wird und da sich der Hunger auch noch meldete gab es die Änderung im Plan. Das Essensangebot wurde, wie früher, am Abend geändert und man hatte beide male 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Ich hatte auch noch Glück, wieder gesellte sich eine supergute Gesellschaft zu mir! Dann der grosse Augenblick, die Treppen zum Saunabereich herunterzusteigen war episch, ja ich weiss das tönt doch übertrieben, aber es gab mir doch das Gefühl endlich wieder langsam in die Normalität zurückkehren zu können, habe das ganze Programm genossen. Danach wieder in der heute "musiklautstärke sehr angenehmen" Bar aufgetaucht und den Schönheiten zugeschaut. Heute hat der Dresscode „Strassenkleider“ zum Teil hat es echt sexy Seiten aufgezeigt, ein trägerloses, bauchnabelfreies Top mit einem heissen Minirock oder einteiliges blumengemustertes rückenfreies kurzes Kleid, die Schönheit mit ihren unendlich langen Beinen in engen Jeans liessen schon nicht jugendfreie Gedanken keimen. Bei diesen, es gab auch noch andere, Beispielen machte es richtig Laune, aber verschiedene Girls liefen in Kleider herum mit denen sie sich, selbst bei grösstem Selbstvertrauen, kaum auf die Strasse gewagt hätten. Bei einem kleinem Rundgang, Aletheia jetzt kommst du auch noch zu der Ehre erwähnt zu werden, rief mich ein Gast zu sich und fragte unsicher, ob er der Einzige sei der diesen unangenehmen Geruch wahrnehme? Ich erklärte ihm das mit dem Anschlag aber er wusste weder was Buttersäure ist und was es anrichten kann. Jedenfalls ist es schon viel besser geworden als noch bei den zwei früheren Besuchen und sollte eigentlich wirklich keinen Grund mehr sein nicht diese Frauen zu besuchen! Der Abenddienst an der Garderobe wurde von Sophia wahrgenommen und im Gespräch mit ihr wurde klar, dass die Diskussion mit Thomas Luzern nicht ergebnislos verlaufen ist, die Masken sind ab diesem Zeitpunkt kostenlos:thumbup:! So ging ein wirklich besonderer Tag seinem Ende zu und der Heimweg wurde angetreten.


    Wenn nur die Solothurner Polizei nicht so aktiv wäre:!:, schon zum zweiten mal morgen früh, auf Recherswiler Boden, kontrolliert. Leider wollte die Polizistin auf mein Wettangebot, dass ich mein Promillegehalt Alkohol auf die letzte Stelle exakt voraussagen kann, nicht eingehen. Sie hätte die tausend Franken verloren > 0.00!


    OMG, fast das Wichtigste vergessen, weshalb ich im Freubad war! Es war wegen der superguten Gesellschaft, ich konnte der „vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten“ nicht wiedersten, DARIA <3<3<3

    Aha ein paar von euch sitzen jetzt in Cleo mit handy in club und schreiben solchen blödsinn ins forum, sehr profesionell von GF das zu dulden Gästen mit Sonderstatus dürfen mit Handy im club sitzen chatten filmen

    Ich bin in beiden Clubs unterwegs, im Cleo wird das Handy NUR in der Garderobe gebraucht, im Freubad allerdings sieht man Handys überall, vor allem bei den Leuten die in Strassenkleider den Club besuchen. Das stört mich sehr im Freubad! Das das dir Aletheia nie aufgefallen ist verwundert mich ein wenig.

    Aletheia , ich weiss nicht was ich von deinen Beiträgen hier im Freubadforum halten soll. Zuerst dachte ich es sei jemand vom Freubad der keine Ahnung von Krisenmanagement hat. Doch, glücklicherweise, outest du dich als Besucher. Deine Beiträge sollen einen guten Eindruck auf den ersten Post von Thomas Luzern suggerieren, bewirken aber durch die nicht glückliche Schreibweise genau das Gegenteil. Die Wirkung wurde noch verstärkt durch den Eindruck, dass es sich um eine offizielle Antwort des Freubads handelt.


    Ich war in den letzten 2 Wochen auch zwei mal im Freubad und habe den Geruch ebenfalls wahrgenommen (aber nicht gefragt), aber mit gutem Willen und die Freude auf das Kommende lässt er sich gut ignorieren.


    Thomas Luzern , ich bin auch aus Luzern und werde wahrscheinlich am Montag mich im Garten bräunen lassen :), jetzt wieder das volle Programm geniessen und versuchen mich von „vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten“<3 in Acht zu nehmen ;)

    Znüni , ich musste schon 2x mein Geschäft, in dem ich hochpreisige Ware verkaufe, einrichten respektive umbauen und neue Möbel anschaffen. Beim ersten mal haben wir Stühle für die Kunden von der ABM gekauft, Stückpreis so um die 49.-. Um unser Interieur abwechlungsreich zu gestalten haben wir die Sitzflächen, die sich mühelos abschrauben liesen, regelmäsig mit anderen Stoff überzogen, z. T. mit frechen Unifarben oder dann mit Blumenmuster und einmal mit Zebramuster.

    Beim zweiten mal haben wir 2 Lederpolstersessel und 4 Kundensitze bei Interio geholt, nicht die billigsten, alle zusammen exakt 2218.- (habe die Notiz noch auf dem Handy) . Die Polstersessel wurden durchwegs als sehr bequem von den Kunden empfunden und wir hatten manchmal unsere liebe Mühe die Kunden zum Aufstehen zu bewegen :). Die Alternative wären Sessel vom Innenarchtikten gewesen bei denen 1 Stück um 2500.- gekostet hätte und die Stühle auch je um die 1000.-


    Was also ist verwerflich, wenn man die Einrichtung dem Budget anpasst und so die Gelegenheit hat sanfte Renovationen in ein paar Jahren erneut durchführen zu können?


    Ich schlage doch vor, dass wir uns alle auf den nächsten Montag freuen, egal ob Globe, Palace, Olymp, Cleo, Freubad und wie sie alle noch heissen<3

    Herzlich Gratulation an die Gewinner :)


    Auch wenn ich nicht direkt gewonnen habe, werde ich diesen



    Das stimmt!


    Alessia ist schon ab Sonntag wieder bei uns :-) früher als erwartet.


    Viel Spass!


    Gewinn am Sonntag einlösen.


    Vielleicht dann noch Klaudia


    und einen Dritten:?:

    Ich weiss warum :)


    Kein Weg zu weit für diese Schmusekatze :!:

    Guten Morgen


    War der Erste, der diesen Wettbewerbsbeitrag von der Verlosung des Cleoclubs gelikt hat, aber es war zu spät, respektive zu früh am Morgen um noch etwas zu schreiben :sleeping:. Das hole ich ausgeschlafen nach 8o. Falls ich gewinne würde ich mit Freuden die 120km nach Bargen fahren, wäre nicht das erste mal. Mein Auto kennt diese Strecke schon fast auswendig :).

    Vorgestern Sonntag mit grosser Vorfreude den Weg nach Bargen unter die Räder genommen, eigentlich schon vor einem Monat mit Kollegen abgemacht uns zu treffen um eine kleine Geburtstagsfeier abzuhalten. An einem Sonntag um dem grossen Besucherandrang zu entgehen.


    Zu Feier des Tages

    • Geburtstag
    • Wieder Essen dürfen
    • Super Wetter

    gleich das XXL Paket gelöst, denn ich hatte schon so meine Pläne gemacht.


    Um 1 Uhr eingetroffen, den letzten(!) Parkplatz belegt (was soll das, ist doch Sonntag und nicht so viel los, dachten wir). An der Rezeption, nach üblichen Kontrollen, Einlass bekommen und mich ins Getümmel auf der Terrasse gestürzt. Alle Kollegen begrüsst, Gespräche geführt die immer wieder durch die Girls, die auch Sonnenluft schnuppern wollten, in andere Richtungen gelenkt wurden. Mir ist schon da eine schwarzhaarige Schönheit auf der Gegenseite aufgefallen die ich noch nie gesehen habe, mir aber keine grossen Gedanken gemacht, habe ich doch Pläne.


    Die Zeit verging mit Plaudern und, gerade eingetroffen, Torsten gesellte sich zu uns. Mit einem schelmischen Lächeln blickte er mich an und meinte, ich hätte etwas für dich, sie ist neu hier aber genau das Richtige für dich. Kaum gesagt stand er auf und holte, exakt das Girl mit den schwarzen Haaren zu uns an den Tisch und stellte uns einander vor. Alessia! Da waren meine Pläne wieder durcheinander geraten, wie schon so oft. Alessia setzte sich mit einem vollem Teller Essen zu uns, Torsten meinte, iss mal schön in Ruhe und dann seht ihr zwei mal weiter. Der Besucherandrang und damit die Zimmerauslastung war so gross, dass Alessia vom Personal aufgefordert wurde ihr Zimmer ein wenig aufzuräumen weil es gebraucht wurde. So kam es, dass wir uns eben in diesem Zimmer wieder sahen. Ich mag nicht den Porno wie Kumpel Tuvok (siehe Beitrag #364), sondern das für viele langweilige kuscheln. So etwas wie bei ihr habe ich schon sehr lange nicht mehr erleben dürfen, GFS vom Feinsten :love:, obwohl erst 18 geworden. Ich kam, wie ein anderer „Verehrer“ von ihr, nicht mehr vom Schwärmen los.


    Zwischen den euphorischen Berichten von uns allen von ihren Zimmererlebnissen wurde noch auf den Geburtstag angestossen, die warme Sonne genossen und immer wieder am Buffet zugelangt.


    Zurück zu meinen Plänen, die ich eh abändern muss, ein Girl habe ich nur kurz gesehen, dann nie mehr. Das nächste habe ich in der Raucherlounge bei einem Gast entdeckt und so musste einen „Notfallplan“ her, wobei Notfall ist ein falsches Wort ist weil sie schon länger auf dem Plan stand. Also Kontaktaufnahme mit ihr, sie schaute auf die Uhr und meinte sie habe eine Reservation die lange gehen wird. Ich weiss, irgendwann wird es klappen, denn sie ist eine verlässliche Grösse im Club.


    Um 10 Uhr Abends machten sich viele Gäste, auch schon der eine oder andere Kollege auf den Heimweg und das Gedränge liess nach und wen sehe ich da einsam in einem Stuhl sitzen? Alessia, ich zögerte keine Sekunde und war wieder bei ihr, ja kuscheln kann sie perfekt. Warum nicht noch eine zweite Runde mit ihr? Ich weiss, ich war nicht der Einzige der mehr als einen Zimmergang mit ihr hatte an diesem frühlingshaften Sonntag :). Und keiner hat das Zusammensein mit Alessia bereut. Kurz vor Mitternacht traf ich sie nochmals in der Bar, sie hob die Hände um anzudeuten ich soll zu ihr kommen und das kuscheln bis zu ihrem Arbeitsende ging weiter. WOW Torsten, wie hast du das geschafft eine solche Perle in den Club zu bekommen:?:


    Für mich war der Sonntag noch nicht ganz zu Ende, einmal habe ich noch vor mir. Viele, vor allem ein Schreiberling, schwärmten von Klaudia und tatsächlich, sie ist eine von meiner Liste ;), die von der Raucherlounge von vorhin. Aber irgendwie nicht auffindbar. So drehte ich meine Runden bis ich sie entdeckte. Da hat sich ein Frauengrüppchen beim weissen Sofa vor dem grossen sonst Fussballfernseher jetzt aber RO-Fernseher gebildet. Ich habe dann die Hilfe von Barbara, die gute Seele von der Rezeption, in Anspruch nehmen dürfen und wartete auf dem Sofa beim Eingang. Ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee war sie holen zu lassen. Diese Bedenken wurde auf der Stelle zerstreut als sie mit einem aufgestellten Lachen zu mir kam. Beim Gespräch fragte sie mich ob ich sie nicht kenne, ich war wohl ein grosses Fragezeichen. Sie hat mich im Freubad öfters gesehen und meine kleine Entschuldigung ist, sie war damals blond, auch baff war ich was sie so alles über mich weiss 8|. Bei der weiteren Unterhaltung mit ihr wurde mir bewusst wie klein die Welt doch ist. So konnte ich mit Klaudia einen prächtigen Abschluss dieses wundervollen Sonntags geniessen :love:.


    Danke an Alessia:*, Klaudia:*, Torsten, Barbara, Küchenmannschaft und dem restlichen Team die ein solches Erlebnis ermöglichen.

    Im Leben können ab und zu schlechte Sachen passieren, auch im Restaurant, beim Coiffeur, in den Ferien. Ab und zu hinterlasse ich hier einen Kommentar, oft lasse ich es auch bleiben.


    Im Falle von Arbeitsverweigerung interveniere ich aber. Das musste ich einmal in meinem Hotel tun, bei einer unkooperativen Airline und einmal im Club Diskret. Dort wollte die Rezeption nichts von meiner Beschwerde wissen (er verstand mich aber glaubs auch nicht, sprach sehr schlecht Deutsch), Sandra hat mir dann aber sofort einen 200.- Gutschein gemacht.


    Bei der Tunisair habe ich vor Gericht 4 x 2000.- Entschädigung erstritten. Sie bezahlten und sprachen ein fünfjähriges Flugverbot aus. Mir egal, wir wollte dort sowieso nie mehr hin.


    So sehe ich es auch! Du hast nicht im Tripadvisor geschrieben im Restaurant Sternen ist die Kellnerin Anita eine lame Ente, vergisst Bestellungen und bringt das Essen kalt. Sondern du reklamierst beim Wirt und wenn es sich nicht bessert schreibst du einen negativen Bericht. Aber auch in diesem Bericht schreibst du nicht von Anita sondern vom Restaurant Sternen! Deshalb werde ich nie namentlich über ein Girl schlecht schreiben, sie verdienen es nicht weil sie sich bessern können, wie mein Beispiel (siehe Beitrag #36) es bestätigt.


    Der Bund hat am 14. April 2021 verschiedene Lockerungen der Massnahmen bekannt gegeben. Seit gestern, 19. April 2021 dürfen schweizweit z.B. Restaurants ihre Aussenterrassen wieder betreiben, sind Sport- und Fitnesscenter wieder offen, dürfen Innenbereiche von Freizeit- und Kulturbetriebe eigeschränkt wieder geöffnet haben, sind Veranstaltungen mit begrenztem Publikum wieder möglich und ist Präsenzunterricht an Hochschulen wieder zulässig. Vor diesem Hintergrund hat der Luzerner Regierungsrat beschlossen, die Schliessung der Erotik- und Sexbetriebe und das Verbot der Sexarbeit im Kanton Luzern per morgen, 21. April 2021 aufzuheben. Diese Massnahme hatte der Kanton Luzern als kantonale Massnahme ergänzend zu den Massnahmen des Bundes beschlossen.


    Schutzkonzepte müssen eingehalten werden


    Der Betrieb dieser Einrichtungen beziehungsweise die Erbringung sexueller Dienstleistungen ist selbstverständlich nur unter Anwendung von Schutzkonzepten erlaubt, welche mittlerweile auch für die Erotik- und Sexbranche bestehen.


    Übrige kantonale Massnahmen werden bis Ende Mai 2021 verlängert


    Da die epidemiologische Lage nach wie vor angespannt ist, hat die Luzerner Regierung weiter beschlossen, die übrigen kantonalen Massnahmen in der Covid-19-Verordung – in zeitlicher Übereinstimmung mit den Bundesmassnahmen - vorerst bis 31. Mai 2021 zu verlängern. Es sind dies die Regelung des Besuchsrechts in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen und Kurhäusern, die Einstellung des Nachtnetz-Angebots im öffentlichen Personenverkehr, die Festlegung der Pflichten der Betreiberinnen und Betreiber von Einrichtungen und Betrieben mit Maskenpflicht und die Maskenpflicht bei Personentransporten im Individualverkehr.


    Die kantonalen Massnahmen ergänzen die Massnahmen des Bundes, die vorerst auch bis zum 31. Mai 2021 in Kraft bleiben.


    Anhang

    Covid-19-Verordnung vom 30. Oktober 2021 (Stand: 20. April 2021)


    Kontakt

    Fabienne Müller

    Mitarbeiterin Kommunikation

    Gesundheits- und Sozialdepartement

    Telefon 041 228 69 54

    E-Mail [email protected]

    (erreichbar am Dienstag, 20. April 2021, von 16.30 bis 17.15 Uhr)



    seebueb , warst ein bisschen schneller, hier noch die ofizielle Mitteilung des Kantons Luzern.


    https://newsletter.lu.ch/inxma…0000ti0000000000000ddg74v


    Ab morgen Mittwoch wieder erlaubt :)


    Der Bund hat am 14. April 2021 verschiedene Lockerungen der Massnahmen bekannt gegeben. Seit gestern, 19. April 2021 dürfen schweizweit z.B. Restaurants ihre Aussenterrassen wieder betreiben, sind Sport- und Fitnesscenter wieder offen, dürfen Innenbereiche von Freizeit- und Kulturbetriebe eigeschränkt wieder geöffnet haben, sind Veranstaltungen mit begrenztem Publikum wieder möglich und ist Präsenzunterricht an Hochschulen wieder zulässig. Vor diesem Hintergrund hat der Luzerner Regierungsrat beschlossen, die Schliessung der Erotik- und Sexbetriebe und das Verbot der Sexarbeit im Kanton Luzern per morgen, 21. April 2021 aufzuheben. Diese Massnahme hatte der Kanton Luzern als kantonale Massnahme ergänzend zu den Massnahmen des Bundes beschlossen.


    Schutzkonzepte müssen eingehalten werden


    Der Betrieb dieser Einrichtungen beziehungsweise die Erbringung sexueller Dienstleistungen ist selbstverständlich nur unter Anwendung von Schutzkonzepten erlaubt, welche mittlerweile auch für die Erotik- und Sexbranche bestehen.


    Übrige kantonale Massnahmen werden bis Ende Mai 2021 verlängert


    Da die epidemiologische Lage nach wie vor angespannt ist, hat die Luzerner Regierung weiter beschlossen, die übrigen kantonalen Massnahmen in der Covid-19-Verordung – in zeitlicher Übereinstimmung mit den Bundesmassnahmen - vorerst bis 31. Mai 2021 zu verlängern. Es sind dies die Regelung des Besuchsrechts in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen und Kurhäusern, die Einstellung des Nachtnetz-Angebots im öffentlichen Personenverkehr, die Festlegung der Pflichten der Betreiberinnen und Betreiber von Einrichtungen und Betrieben mit Maskenpflicht und die Maskenpflicht bei Personentransporten im Individualverkehr.


    Die kantonalen Massnahmen ergänzen die Massnahmen des Bundes, die vorerst auch bis zum 31. Mai 2021 in Kraft bleiben.


    Anhang

    Covid-19-Verordnung vom 30. Oktober 2021 (Stand: 20. April 2021)


    Kontakt

    Fabienne Müller

    Mitarbeiterin Kommunikation

    Gesundheits- und Sozialdepartement

    Telefon 041 228 69 54

    E-Mail [email protected]

    (erreichbar am Dienstag, 20. April 2021, von 16.30 bis 17.15 Uhr)



    seebueb , warst ein bisschen schneller, hier noch die ofizielle Mitteilung des Kantons Luzern.


    https://newsletter.lu.ch/inxma…0000ti0000000000000ddg74v


    Ab morgen Mittwoch wieder erlaubt :)

    Ich bin immer noch überzeugt, dass man hier im Forum nicht bei einer einzelnen Frau über schlechten Service sprechen soll. Hingegen mit der Clubführung schon.


    Ich habe bei meinem letzte Bericht bei der Aufzählung eine Frau vergessen, aber die hat es nicht nötig erwähnt zu werden da sie über jeden Zweifel erhaben ist :thumbup::)


    Aber ein Name habe ich bewusst nicht erwähnt, weil es mir vor ein paar Wochen mit ihr nicht gefallen hat. Ich habe Torsten darüber berichtet, ich war anscheinend nicht der Einzige der sich über sie nicht so positiv geäussert hat. Torsten hat mit ihr gesprochen, sie ist immer noch auf dem Plan und laut meinen letzten Informationen sei es viel besser geworden, sie packt ihre Chance, BRAVO. Wenn jetzt ihr Name hier stehen würde, wäre das für ungerecht ihr gegenüber.

    Schulzinio   hnt


    Ich schreibe NIE über ein schlechtes Erlebnis, weil

    ....Nach getaner Arbeit wurde ganz euphorisch über das Zimmererlebnis berichtet und, mit einer Ausnahme, mit Daumen nach oben kommentiert. Die Ausnahme wurde von einem weiteren Kollegen, der schon vier mal mit ihr war, gebucht,. Die Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein :D

    Es war extrem wie der eine Kollege über die gleiche Frau des Lobes voll ist und der andere gleichermassen enttäuscht, das am gleichen Tag notabene. Es sind die Vorlieben des Gastes und die Chemie zwischen den Beiden die für die persönliche Wertung des Erlebten von Bedeutung ist.


    Deshalb werde ich nie über eine Frau etwas negatives schreiben, nur weil ich nicht "den Rank" mit ihr gefunden habe.

    Schon lange nichts mehr geschrieben über meine Clubbesuche, aber in der heutigen Zeit kann man der Phantasie nicht freien Lauf lassen.


    Gestern mit ein paar Kollegen im Cleo abgemacht und früh aufgestanden. Ja, dieser Gratistest gemacht, der ist exakt für solche Sachen gedacht, für andere Personen zu treffen wenn KEINE Symptome vorhanden sind, Selbstverantwortung eben.


    Ein grosses Hallo und über die vergangen Wochen gequatscht und die kurzfristigen Pläne mitgeteilt. Nach getaner Arbeit wurde ganz euphorisch über das Zimmererlebnis berichtet und, mit einer Ausnahme, mit Daumen nach oben kommentiert. Die Ausnahme wurde von einem weiteren Kollegen, der schon vier mal mit ihr war, gebucht,. Die Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein :D


    Ich wurde durch die Erscheinung von ANITA so geblendet dass ich Kontakt mit ihr aufnahm. Das weitere...... :*


    Ich hab mir, seit dem letzten Besuch vor 3 Wochen, NELLY auf die Liste gesetzt. Warum NELLY, ich hatte mit ihr, damals noch im Olymp, nur ein einziges Zimmer. Vor diesen besagten 3 Wochen relaxte ich auf einem Sofa und ein Girl gesellt sich zu mir, dann „Ich kenne dich“. Ich war paff, hatte keine Ahnung. Sie hat sich vorgestellt mir gesagt mit welchen Worten ich sie damals angesprochen habe und gar in welchem Zimmer wir waren! Heute war sie sehr selten zu sehen und so wurde das Warten zur Qual. Nicht wegen dem Warten, sondern wegen der Musik. Vor Mitternacht war guter Sound der uns sogar zu Gesprächen animierte über die Musikqualität, die Lautstärke hätte aber reduziert sein dürfen. Aber später wurde die Lautstärke aufgedreht wie schon lange nicht mehr und die Musikwahl..... X(. Ich war am überlegen ohne Zimmer mit NELLY nach Hause zu gehen weil die Musik mich unter richtigen Stress setzte. Ich will an diesem Ort alles andere, aber sicher keinen Stress! Ich habe mich ins Kino zurückgezogen, da war die Lautstärke erträglich und meine Bedenken, dass NELLY mich nicht findet wurden, gottseidank, in Nichts aufgelöst. Ich war aber nicht für ein Zimmer in Stimmung, aber ihr kennt NELLY nicht, sie konnte eine gemütliche, ruhige Stimmung herbeizaubern und so hatte ich ein wunderschönes Zimmer mit ihr und der Abend war gerettet. Danke NELLY :*:*:*


    Noch eine kleine Liste von Bekannten aus dem Cleo, Reihenfolge ohne Wertung, aber ICH habe mich bei diesen Frauen IMMER PUDELWOHL GEFÜHLT (zur Zeit sind nicht alle aufgeführt):


    Iris

    Mila

    Rebec(c)a, früher mit 2 „c“ s geschrieben

    Sara

    Tami

    Kaira

    Daria

    Ich lobe eure vorbildliche Bekämpfung von Corona mit den Tests. Hoffentlich werden die Frauen und das Personal bei euch bald durchgeimpft, ist das schon geschehen oder steht ein Termin fest?

    In der Schweiz ist das Alter für Impftermine bei 75. Ich glaube nicht, dass du ein grosses Interesse an Clubbesuche hättest, wenn die Durchimpfung schon beendet wäre :)


    Ich werde heute im Cleo sein :P


    Es gibt jetzt 2 R-Werte. Es gibt den, welchen Torsten sehr gut im Auge hatte, als ich bereits bei D-Cup war (Jessika! Karina!) und einige benutzen den Begriff jetzt anstatt Zyklus-Schwellenwert. Schade. Der Zyklusschwellwert ist die Wurzel vielen übel bei PCR. Fäddich

    Hey, da bin ich voll bei dir, bei mir müssen auch beide R-Werte eindeutig <1 sein:!:


    Schöne Ostern

    Als ich kurz in die Garderobe ging,entdeckte ich dass meine Schuhe gestohlen wurden.

    Ich habe mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich die Schuhe in den Schrank, vor allem bei den Kleinen, oder darunter stellen soll. Habe mich für den Schrank entschieden, wäre mir sehr unwohl Barfuss oder in Schlarpen Auto fahren zu müssen.

    Sonntag geschlossen. Mir ist unklar, weshalb Zeus nicht den sonst relativ flauen Montag als Freitag deklariert. Wenn der Samstag schon so gut läuft, dass Kunden 30' auf das Zimmer warten müssen.


    Oder dann als Alternative die Suiten - ohne Nutzung wpool ebenfalls zum gleichen Preis abzugeben.

    Wie meinst du das, den Montag als Freitag deklarieren 🤔?


    Ich war im Dezember, kurz vor Weihnachten im Zeus, hatte Happy Hour gelöst, darfst 3x raten in welchem Zimmer ich war :) weil sonst alles besetzt war, und das nicht das erste mal!

    Gibt es noch eine gscheite Seite, wo man ohne zahlen Videos herunterladen kann? YouPorn, PornHub und xHamster haben das ja eingestellt...

    Habe es gerade ausprobiert, mit OBS Studio kann man Games und auch den Bildschirm usw streamen (Twitch, Youtube, würde ich aber nicht empfehlen :)). Gleichzeitig kann man das Video auf der Festplatte speichern, viele Youtuber machen davon Videos, gekürzte Fassungen, die sie später hochladen. Funktioniert ;)

    Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, ich finde es unverantwortlich und egoistisch jemanden auf Drogen (Alkohol ist eine legale Droge und Drogen machen süchtig) zu setzen nur um sich ein kleines egoistisches Vergnügen zu gönnen. Wie kann man nur mit dem Motto leben ich muss Spass haben, egal ob jemand darunter Schaden nimmt, alles andere als human!!!!

    Aktuell ist dieser Pop-Up Banner aufgeschalten:

    Ab morgen nur noch Direkt Service, oder wie ist das wohl zu verstehen? :?:

    Ich war gestern nochmal im Zeus um das letzte mal den "Vollservice", damit meine ich Wellness, Barbetrieb und Restaurant, nutzen zu können. Der andere Vollservice wurde von Iris natürlich wie immer in überzeugender Art und Weise gewährt, sie war wie immer mit ganzem Herz dabei <3<3<3.


    Um deine Frage zu beantworten, ja, nur Direktzimmer.

    war auf der webseite, leckere mädels aber ich war schon auf der webseite überfordert 😂 bei so viel auswahl, da wird es ja einem schwindelig.


    Hoffe die andere Clubs dürfen bald wieder öffnen, den bei so viel gebalter schönheiten auf einem fleck überlebe ich den Tag definitiv nicht 🙈🤣

    Du hast Recht, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! 🤣🤣🤣

    Mila

    Am letzten Samstag habe ich Sie beim unteren eingang mit Koffer gesehen. Sofort zu ihr gesagt das ich auf Sie warte. Hab oben bei der rezi gewartet und mit rebecca und einem gast zusammen faxen gemacht da rebecca auf meinen freund wartete bis Sie aufs zimmer gingen. Mila kam immer wieder bei der rezi vorbei und ich habe immer wieder gesagt ich warte. Dann kam Mila zu mir. Wir sprachen über viel und lange. Dann der zimmer gang. Ha war hammer ausser einem kleinen fehler ihrerseits. Sorry Mila. Dann abgemacht das wir um 22.00 ein zweiter zimmergang machten. Ein kollege hat mit ihr gesprochen und musste dann wegen mir aufs zimmer verzichten da Mila aber auch die anderen girls wissen das ich nicht gerne warte. Abgemacht ist abgemacht.

    Ich schreibe nicht über ihr service. Das wissen nur wir zwei.

    Danke Mila

    soboy84 , war doch ein sehr guter Abend :). Zuerst das mit Rebecca an der Rezeption, hat mir das Eis mit Rebecca gebrochen :P. Dann die Geschichte um 22 Uhr, ja schon wieder ich :saint:, habe ja nicht gewusst, dass du mit Mila abgemacht hast. Dafür hatte ich eine echt supergute Runde mit Rebecca <3 da sie mir nicht mehr aus dem Sinn ging nach der Geschichte an der Rezeption.


    Falls es dich ein wenig tröstet, ich durfte Mila am Dienstag geniessen :love:.

    Ich finde das BAG und die Taskforce einfach nur noch peinlich. Und diese Leute sind für die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung zuständig. Keine Strategie, keine Kommunikation, keine belastbaren Zahlen. Keinen Plan.

    Frage, was willst du eigentlich? Kompleter Lockdown wie z.T. in umliegenden Ländern (für die Gesundheit der Bevölkerung)? Oder alles öffnen (nicht nur gut für die Wirtschaft, auch für die Egoisten)? Ich denke die Schweiz versucht einen Mittelweg, wir müssen uns am wenigsten einschränken und dafür bin ich dankbar dem BAG und dem Bundesrat.

    Letzten Samstag war ich zum zweiten mal im Zeus. Eigentlich fast unverständlich, da es nur knapp 20km weit weg ist, um ins Cleo zu kommen muss ich schon fast eine Weltreise antreten.


    Wie dem auch sei, Iris steht auf der Liste zu oberst, schon zwei mal hat es nicht sein sollen, einmal im Cleo und dann am Sonntag vor einer Woche hier im Zeus. Sie war einfach unerreichbar.


    10:59 vor dem Zeus geparkt da mit zwei, drei 6profi Schreiberlingen pünktlich um 11 Uhr abgemacht haben um uns zu neuen Abenteuer zu treffen. Schon das letzte mal gestaunt welch schöner Club das ist, vom Pool bis hin zur grosszügigen Saunalandschaft, alles da.


    Auf dem Weg zum Restaurant schon auf Iris getroffen und sie angehimmelt, dass heute endlich unser Tag sei oder wenigstens ein kleiner Teil davon :P. Zuerst eine Stärkung zur „früher“ Stunde mit Rühreier und auch Koffein, das von der Bar unten importiert wurde, damit wir auf Touren kommen.


    Ich war noch nicht lange unten an der Bar und schon wurde ich von Iris für eine Stunde entführt.


    Später, nach einem ausgezeichneten Burger, Lagebesprechung unten an der Bar, wer soll es denn sein, es gab so viele, Jessy, Rebecca, Simona, von diesen zwei Schwestern die Kleinere, wobei auch die Grössere sieht auch super aus, und, und, weiss nicht mal mehr alle Namen, die einen mit vorzüglichen Referenzen die andern schlichtweg wunderschön. In der Zwischenzeit hat sich ein Kollege für Rebecca entschieden und ist in der Garderobe fürs Duschen verschwunden. Es hat sich ein lustiges Geplänkel zwischen Rebecca, einem andern Kollegen und mir entfacht bei dem wir uns köstlich amüsierten. Kaum war Rebecca weg betrat ein Neuzugang noch in Strassenkleider die Rezeption, mein Kollege war völlig aus dem Häuschen ging zu ihr hin und sagte „Ich warte hier auf dich“. Die Zeit rückt weiter vor und ich habe mich für Jessy, auch wegen der Brille, entschieden, aber ich war nicht der Einzige und sie war nie mehr gesehen bis 23 Uhr. Gegen 22 Uhr kam der Neuzugang in die Bar und ich wollte näher treten, da kam schon der „Ich warte hier auf dich“ Typ zu mir und meint, Entschuldigung ich hab mit ihr abgemacht. Trotzdem wollte ich ein paar Worte mit der geheimnisvollen Schönheit ein paar Worte wechseln und was liegt da näher als „Woher kommst du“ ihre Antwort liess mich einen alten Namen für dieses Land erwidern der auch bei uns vor nicht allzu langer Zeit gang und gäbe war. Da sie aber auf der Homepage wieder unter einem andern Land geführt wird lass ich das mal sein. Aber schon wieder eine mehr auf meiner fast endlosen Liste.


    Da Jessy unauffindbar war, was soll ich tun? Die Auswahl ist ja so riesig...... Da kam gerade Rebecca durch die Tür, welch ein hammer Body, gut für uns, welch ein hammer Gedächtnis, nicht so gut für uns :huh:. Sie erinnerte sich tatsächlich, dass ich ihr vor fast anderthalb Jahren im Olymp einen Korb gegeben habe.


    Das war mein zweiter Besuch im Zeus, wer weiss wann der Dritte ist 8o!


    PS: Immer wieder wird über die Frauen und ihren Service gesprochen. Dabei wird aber einem mit der Zeit bewusst, dass guter Service für den Einen nicht der gute Service für den Anderen ist. Jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich hatte mit beiden Zimmer am Samstag extreme gute 1A-Erlebnisse von denen ich noch lange Schwärmen kann und werde! <3<3<3


    Bevor ich Clubs aufsuchte war ich in Studios, auch dort hatte ich eine Favoritin, die in einem anderen Forum von vielen als absolut Top in Sachen Service genannt wurde.


    Sie hat mir gesagt, dass sie KEINEN Orgasmus will, weil sie dann den Rest des Tages keinen Sex mehr haben kann!

    Für eine L Bewilligung genügt ein E101 oder A1 Formular, es braucht keine Privatversicherung - dafür sorgt die europäische Regelung. In Rumänien z.B. ist jeder "gratis" bis zum 26ten Altersjahr bei der staatlichen Krankenversicherung versichert, wie auch in vielen anderen europäischen Ländern (Italien, Spanien, in Ungarn ca. 20CHF/Monat für Nicht-Erwerbstätige, also nichts und auch keine Steuer).

    Klar braucht es mit der Aufenthaltsbewilligung L eine Krankenkasse.

    Ausnahmen sind möglich (Arbeitnehmende mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien, die regelmässig in ihr Wohnsitzland zurückkehren (mindestens einmal wöchentlich)).


    Krankenversicherung für Kurzarbeitende in der Schweiz

    Mit Deiner Aussage liegst Du absolut falsch. 6profi hat zu einigen Medzinern in der Schweiz Kontakt, die durchgängig bestätigen, dass der Bevölkerung von der Politik eine Lüge aufgetischt wird. So werden z.B. Zahlen "pro 100.000" hochgerechnet und so kommt es, dass es z.B. in manchen Gemeinden mehr Infizierte gibt als Einwohner und genau so werden die Zahlen der angeblichen Hospitalisierungen aufgeblasen damit realititätsfremde Zahlen herauskommen um die Bevölkerung zu täuschen wie mit einem Hütchenspieler Trick. ....

    Falsche Aussage von dir, die Anzahl Hospitalisierung ist in absoluten Zahlen angegeben, das ist eigentlich die einzige Zahl die mich intressiert.


    Warum besuchst Du Clubs, wo Du genau weisst das dort ein hohes Besucheraufkommen herrscht, wenn Du von den Corona-Massnahmen so überzeugt bist und sie Dir nicht weit genug gehen können? Das versteht niemand.

    Das ist für mich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich bin mit EINER Frau zusammen und habe nicht Dutzende oder gar noch viel mehr Kontakte zu andern Personen über einen längeren Zeitraum wie es bei Massenveranstaltungen sein würde. Ich bin mir bewusst, dass ich mich bei ihr anstecken könnte. Klar am Sonntag im Olymp, da habe ich tatsächlich die zu erwartende Besucherzahl unterschätzt, gestern war es dort wo ich war echt leer, leider für die Frauen. Ebenfalls habe ich NICHT gesagt, dass sie mir zu weit gehen, ich habe gesagt, dass JEDER die Verantwortung trägt, dass sie nicht so weit gehen wie in Deutschland oder Frankreich! Bitte KEINE Unterstellungen, danke.

    Danke Administrator , du hast es exakt aufgezeigt mit deinem Video (ich habe nur 3-4 Minuten angeschaut, hat gereicht), nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich und wenn man sie vergleicht mit den Nachbarländern sehr, sehr human. Dass es so bleibt muss JEDER die Verantwortung tragen und sich so verhalten wie es seit heute gilt.


    Statistik Bettenauslastung ein weng nach unten scrollen


    PS: War gestern auch unterwegs, leider hatten dort die Frauen nichts zu lachen was das Besucheraufkommen betraf

    Ein paar Forumskollegen haben mich gefragt, ob ich am Samstag auch ins Olymp kommen werde. Ich habe dann abgesagt weil ich gedacht habe das Olymp wird überrennt und das war mir zuwider, weniger wegen Kovid-Zeugs eher, wo soll man sich ein ruhiges Plätzchen ergattern.


    Am Sonntag wurde ich dann doch von einer inneren Unruhe Richtung Oberbuchsiten geleitet, in der Hoffnung, dass an einem heiligen Tag nicht mehr so viele Besucher anwesend sind. Leider für mich, dafür super für Torsten und die Frauen, die Hoffnung war vergebens. Glücklicherweise kann ich rückwärts einparken, so hat es bei dem engen einzigen Parkplatz unten geklappt. Oben an der Rezeption musste dann die erste Warteschleife eingelegt werden und die Gabi und ihre Kollegin waren im Dauerstress.


    In den heiligen Hallen traute ich meinen Augen kaum, viele Frauen, eine hübscher als die Andere schwebten an mir vorbei immer nach der Suche nach einem freien Plätzchen. Da ich am Abend noch einen Termin hatte wollte ich nichts anbrennen lassen und habe Michelle schon bald entdeckt. Sie ging mir seit meinem Cleobesuch nicht mehr aus dem Sinn und ich war ihr noch etwas „schuldig“.


    Nach einer Stärkung im Restaurant habe ich ein flauschiges Plätzchen gefunden und wurde mit einem Besuch von Torsten beehrt mit dem ich ein intensives Gespräch führen durfte. Er schaute dazwischen mal auf und sagte green dort kennst du und neben ihm sitzt JohnnyGS .Ich war mit meinen Gedanken wo anders und vergass sie zu begrüssen. Jungs, bitte entschuldigt das, danke.


    Kurz vor der Tombola machte ich mir Gedanken über das zweite Zimmer. Ich habe mich zu Nelly gesellt und ihr versprochen, dass wir uns nach der Tombola wiedersehen. Sie ist wählerisch die Kleine, lieber ein paar Minuten an der Rezeption warten als in ein kleines Zimmer zu gehen :thumbup:. Ich persönlich habe das nicht bereut und einen weiteren Zimmergang würde nur durch die Anwesenheit von zu vielen Schönheiten vereitelt. Es wären da doch noch ein, zwei, drei oder mehr anwesend gewesen.


    So konnte ich, kurz nach 22 Uhr, das Olymp mehr als zufrieden verlassen und kann mich bedanken bei Torsten mit der ganzen Crew und den vielen Girls für den lässigen Tag :danke:.

    Gute Sache, wird aber nur temporär bleiben. Der Club wird den Frauen in irgendeiner Form Geld geben müssen. Für 50Sfr minus Steuern/Gebühren gibt es keinen Top Service...

    Keine Angst, so wie ich Torsten kenne kommen die Frauen nicht zu kurz. Ich war am Samstag auch im Cleo, ein Girl hat mir erzählt, dass da Spanner kommen, 30 Minuten rumfummeln dann gratis Essen und im Kino sich einen runterholen, die gehören weg. Das wird der Sinn der Sache sein.

    PS: Wenn eine Auserwählte frei war musste man sofort zuschlagen, wenn nicht musste man wieder lange warten......

    Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?


    Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen. Damit sie auch Stammkunden gewinnen kann. Aber sie ist ja erst einige Tage dort.....


    Hallo Matterhorny , das mit dem Duschen fehlt mir auch, ist aber im Gegensatz zum Freubad so. Ich habe das auch schon einmal erwähnt. Vielleicht könnte man da noch etwas machen :).


    Vielleicht sieht man sich wieder einmal, würde mich freuen :)


    ....Ein Kondom der Marke Skyn sensitive leistet seinen Beitrag....

    Brauche ich auch, die Londonteile verursachen mir Schmerzen. Ich habe festgestellt, dass das brauchen eigener Kondome von den Frauen mit Misstrauen begegnet wird, weil da tatsächlich schon präparierte Kondome benutzt wurden. Ich spreche dies beim Kennenlerngespräch an, dann ist die Skeptik sehr schnell verflogen.

    Hier der versprochene Bericht:


    Zuerst wollte ich ihn kurz und bündig machen, aber dann doch entschlossen ein wenig ausführlicher zu gestalten. Für das muss ich aber weiter ausholen.


    Ich war, gestern Sonntag, bereits zum 4. mal im Cleo seitdem Torsten wieder in der Schweiz ist. Vom ersten mal habe ich hier berichtet, siehe Beitrag #69 (diese Nummer gefällt mir).


    So gegen 16 Uhr (hatte vorher einen anderen Termin, konnte nicht früher) mich an der Rezeption gemeldet und die übliche Anmeldeprozedur durchgeführt. Ich habe da erfahren, dass Torsten heute sich von den sehr stressigen letzten Tagen erholt und nicht anwesend ist. Ups ein Problem , habe von Administrator keine PN für den Gutschein bekommen. Barbara (Rezeptionistin) las meinen Namen, nahm einen Zetttel von der Theke, NEIN, kein Problem, alles super. Guter Manager eben, dieser Torsten.


    Schon beim ersten Besuch ist mir eine weitere hübsche Frau aufgefallen, aber die Wahl viel auf zwei andere. Beim 2. Besuch (kein Bericht davon) durfte ich sie kennenlernen und hatte gleich 2 mal das Vergnügen mit SARA <3. Vor einer Woche wollte ich mit ihr wieder aufs Zimmer, aber sie war überraschend am Morgen abgereist und das ergibt eine weitere Episode im Cleo. Bei den beiden vorherigen Besuchen ist mir ein Mädchen aufgefallen das an einer Textilallergie zu leiden scheint, immer nackt durch die Gegend geflitzt. Tuvok  hatte auch schon mal sehr unruhige Zeiten wegen ihr verbracht. SASCHA ist immer so aufgestellt und nimmt Kontakt mit den Gästen auf, lächelt und macht exzellente Shows. Als ich da meine Absichten Forumskollegen kundtat waren sie skeptisch ob das die richtige Frau für mich sei, zu hektisch, zu pornomässig. SASCHA angesprochen und siehe da, auch sie kann im Zimmer auf meine Wünsche eingehen und hatten ein sehr gutes Zimmer :love:.


    Zurück zu gestern, von SARA keine Spur, oder dann nur ganz kurze, im Fumoir mit einem anderen Gast gesichtet. Die Zeit mit andern Gästen wie Smart87' an der Bar verbracht die Sauna besucht. Nach 4 Stunden SARA noch immer noch oder schon wieder in Beschlag aber dann ging sie zur Rezeption, sofort nachgedüst, von ihr herzlich begrüsst und leider sie wisse nicht wie lange noch.... (Ich habe sie nie ohne Begleitung gesehen) ;(. Also musste ein andere Plan her. IRIS hatte auch schon meine Aufmerksamkeit erregt, sie tanzte an der Stange und wir haben uns mehren male angeguckt und so dachte ich, es sei geritzt:!: Sie zog sich wieder an und wurde von einem anderen Gast innerhalb eines Sekundenbruchteils in Beschlag genommen. Aber im Cleo gibt es viele hübsche Frauen :thumbup:, eine die ist mir aufgefallen mit ihren wunderschönen Brüsten, noch unterstrichen durch ein „Gestältli“. Als mich im hinteren Teil mit Steak, Pommes und Salat verköstigte kam sie auch gerade hinein, setzte sich aber, leider, leider, mit dem Rücken zu mir am Nachbartisch hin so dass ich sie nicht bewundern konnte. Ja, ich bin ein Voyeur (darf ich das schreiben?), stand auf, holte mir Zahnstocher und konnte so den Winkel au 90° reduzieren, welch schöne Aussicht:love:! Aber schliesslich war sie für einmal alleine an der Bar und ich fragte MICHELLE ob der Hocker neben ihr noch frei sei, er war. Nach einem lustigen Gespräch folgte dann das Zimmer, wow, so viel Hühnerhaut hatte ich noch nie:thumbup:<3:love:.


    Ich bedanke mich herzlich für den Gewinn beim Sponsor Club Cleo, dem 5 Sterne Hauptstadtclub :danke: und dem Veranstalter :danke: der Verlosung und MICHELLE, die Hühnerhautverursacherin:danke::danke::danke:



    Nachtrag: SASCHA war auch fast nie alleine, ausser bei meinem letzte Rundgang, wie wurde ich da von ihr umarmt und gedrückt :*.

    Guten Morgen


    Das Sprichwort Morgenstund........ hat doch etwas.


    Ganz vielen Dank für den Gewinn :) :danke:


    Ich habe die Homepage vom CLEO studiert und etwas gefunden <3


    Man sieht sich am Sonntag :smile:



    PS: Ein Bericht wird sicher kommen, aber nicht schon bis 12 Uhr am nächsten Tag :saint:


    also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.


    Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.


    Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.

    Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn ich mit dem WG darüber spreche, dann immer die Bitte, KEINE Details!

    Am gestrigen Sonntag musste ich doch meinen Zweitbesuch im Cleo machen um den neuen Manager willkommen zu heissen.


    Wie gewohnt in letzter Zeit, Name inklusive Adresse aufschreiben, Ausweis zeigen und Kontrollanruf auf Handy, einchecken. In den Raum eingetreten, kurzen, oberflächlichen Blick über die Girls gemacht und mich die neue Ausstattung begutachtet (über die wurde schon so viel geschrieben, da ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser das Wetter, war auch am Sonntag nicht terrassentauglich), hörte ein schnelles Geklapper von Highheels und wurde von hinten überschwänglich umarmt und begrüsst, Gabi hat mich sofort wieder erkannt . Bald darauf machte Torsten eine Pause von seiner Büroarbeit und auch bei ihm war die Freude gross, dass wir uns wieder einmal sahen.


    Zuerst musste ich mich nach den Reisestrapazen über weit 100km und z.T. In Starkregen ein wenig erholen. Als ich mich Fit genug fühltehabe ich erneut mit Gabi Kontakt aufgenommen und wir haben uns im Spiegelzimmer (Nr. 3) wieder getroffen. Der Vorteil bei Gabi ist, man muss über sie nicht schreiben da über sie schon genug berichtet wurde :liebe: und die Empfehlung im Raum steht, unbedingt reservieren! :verliebt::verliebt:


    Nach diesen, weit angenehmeren Strapazen, habe ich mich in der Sauna, Whirlpool, Dampfbad, oder war die Reihenfolge anders (?),wieder erholt. Beim Duschen ist mir aufgefallen, dass das Wasser aus der Brause kreisförmig austrat und ich konnte beobachten wie der Angestellte das beim Kontrollgang bemerkte und behob. Ebenfalls sind halt immer noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, wie zum Beispiel einen Wäschekorb bei der hinteren Duschen, kaum gesagt, schon war einer dort. Und wenn dann noch die Wassertemperatur im Whirlpool stimmt. Zur Musik ist zu sagen, dass Torsten auch mal ältere Stücke auflegen lässt und sich auch die Lautstärke, so lange er anwesend ist, in einem angenehmen Rahmen hält.


    Der Hunger konnte ich mit einem saftigen Steak mit frisch gemachten, echt guten, Pommes stillen und dabei die Pornoshow einer dieser extra angeheuerten Frauen beobachten. Also, irgendwie ist das nichts für mich, aber jedem das Seine.


    So langsam stellte sich die Frage nach der zweiten Runde. Die wirklich bildhübsche Cindy oder die
    sympathische Marina, aber es kommt anders. Kleine Aufregung an der Bar, „Smiley“ kommt. Selbst Torsten strahlt Freude aus. Da tritt sie in den Saal, noch mit den Strassenkleidern, schwarze Lederjacke, grosse Umhängetasche und ein Lachen von einem Ohr zum andern, begrüsst die bekannten Mädchen, umarmt Torsten und ebenso bekannte Gäste. Ich dachte bei mir, das sollte die Blickreporterin Aline Wüst sehen, ihr würde der Kinnladen runterfallen. Mich erkannte Emily nicht, war nur einmal mit ihr auf dem Zimmern, aber ich habe sie auf eine ganz spezielle Art kennenlernen dürfen. Als ich ihr dies erzählte kam wie aus der Kanone geschossen, YES, YES, I REMEMBER, I REMEBER mit breitestem Lachen und ich hatte ein high five. So konnte ich nicht anders und hatte mit Emily, nach einem interessanten Gespräch auf dem Sofa im Gang zur Raucherlounge (da ist die Musiknicht so laut), ein wundervollen GFS Erlebnis ohne irgendwelche Berührungsängste ihrerseits :liebe:. Danke Emily :verliebt::verliebt:.


    So machte ich mich zufrieden wieder auf den langen Heimweg, dunkel zwar aber dafür trockene Strassen.


    Torsten, vielen Dank für deine Arbeit zu Gunsten der Gäste aber auch für die Frauen :danke:

    Die Statistik vom Schweizer Bundesamt ist Fakt. Und demnach sind dieses Jahr so wenig Menschen gestorben wie schon lange nicht mehr, ausser im Jahr 2016 waren es ein paar weniger. Jeder Blinde kann das lesen. Du willst diese Statistik also nach Deinem Gusto auslegen und die Leser für blöd halten? Das funktioniert nicht.

    Ich habe DEINE Zahlen, respektive aus deinem Bild verwendet! Da ist das Jahr 2016 eben mit dabei! Das darf man nicht je nach Gutdünken auslegen wie du richtig sagst. Aber du machst es trotzdem!

    Diese Statisik vom Bundesamt hat ein Chef eines bekannten Clubs aus dem Schweizer Mitteland an 6profi geschickt, damit die Leute endlich mal aufwachen. Kein Wunder, dass viele Krematorien und Bestatter dieses Jahr zum ersten Mal in der Geschichte Kurzarbeit anmelden müssen, da dieses Jahr so wenige Menschen gestorben sind wie schon seit Jahren nicht mehr. Und genauso sehen die Statistiken in anderen Ländern aus. Das sollte zum denken geben.



    Dazu kommt noch ein Bevölkerungswachstum von jährlich ca 1% bedingt durch Zuwanderung , Geburten , etc.

    Ich beziehe mich auf die unterste, fett und grösser geschriebene Zahl, Ich nehme an, dass es das Total bis zur Kalenderwoche 26 ist. Wenn man mir mit Zahlen kommt, rechne ich es durch, manchmal im Kopf (z.B. 50/4, als ich das im Gespräch mit einem WG machte meinte sie, bitte, bitte keine Mathematik), hier mit dem Rechner. Der Durchschnitt der Jahre 2015-2019 ergibt 34'447.4 . In diesen Jahren starben im Durchschnitt pro Jahr 90.6 weniger als im Jahre 2020 (34538). Ebenfalls ist zu Bedenken dass die Zuwanderung ebenfalls nicht höher waren da die Grenzen Europaweit geschlossen waren. Das gilt auch für gewisse sportliche Tätigkeiten, die nicht oder nur in geringen Ausmass gemacht wurden, gewandert wurde zum Beispiel wenig, die Bergbahnen fuhren nicht, Canyoning (waren übrigens Touristen die diesen monat gestorben sind). Nicht zu vergessen, das Verkehrsaufkommen war auch sehr, sehr stark reduziert durch Homeoffice und Geschäftsschliessungen und dadurch die Unfallzahlen rückläufig.


    Gut, diese 90 geben vielleicht nicht gerade zur Sorge Anlass (ausser bei den Betroffenen!) , aber es stelllt sich die Frage weshalb nicht mehr gestorben sind. Vielleicht eben deshalb weil vom Bund Massnahmen getroffen wurden. Auch schon mal das von dieser Seite betrachtet?


    Auch Argumente der "Coronagegner" müssen mit mindestens derselben Skepsis hinterfragt werden!


    Aktionismus für die Umsetzung des Schwedischen Modells in der Schweiz!


    Veröffentlicht am 16.08.2020 | Aline Wüst | Blick.ch


    "Wenn du einen nackten Mann vor dir hast, der geil ist und dich anhechelt – das geht nicht ohne Drogen. Diese Tätigkeit erschüttert dich im Innersten."



    Zora, 60 Jahre alt, sagt: «Für mich ist es kein Wunder, dass ich in der Prostitution gelandet bin.» Mit 17 Jahren setzte sie sich zum ersten Mal in die Lobby eines Zürcher Nobelhotels und bot einen Tausch an: Sex gegen Geld.


    «Ich wollte rausfinden, wer ich bin. Was ich für einen Wert habe.» Mehr als zehn Jahre lang prostitu­ierte sie sich.


    Über die Zeit, als Zora in Studios arbeitete, sagt sie heute: «Sich zu prostituieren, geht wirklich jeder Frau an die Gefühle. Wenn du einen nackten Mann vor dir hast, der geil ist und dich anhechelt – das geht nicht ohne Drogen. Diese Tätigkeit erschüttert dich im Innersten. Ich habe Interviews gelesen von Frauen, die sagen, sie könnten diese Arbeit in ihr Leben integrieren. Ich selber habe niemanden kennengelernt, der das ohne Drogen konnte – aber vielleicht gibt es ja wirklich solche.»


    Nächte im Puff


    Mit rund 100 Frauen habe ich in zwei Jahren über dieses Thema gesprochen. Mit Frauen, die es noch tun – und ein paar wenigen wie Zora, die ausgestiegen sind. Ich habe festgehalten, was sie erzählten. Und oft an die junge Rumänin gedacht, die zu mir sagte: «Es ist sehr gut, dass du das alles aufschreibst.»


    Kontakt zu Prostitutierten zu finden, ist schwierig. Eine ganze Weile gelang es mir nicht. Frauen haben selten Zugang zu Puffs – es sei denn, sie prostituieren sich. Zufällig bekam ich den Kontakt zu einer Bordellbetreiberin. Ich schrieb ihr, sie lud mich ein vorbeizukommen. Wir unterhielten uns einen Abend lang. Am Ende sagte sie: «Wenn du wirklich verstehen willst, musst du Zeit hier verbringen. Das Vertrauen der Frauen gewinnen.» Viele Abende und Nächte verbrachte ich in ihrem Etablissement.


    Zu Beginn erfuhr ich kaum etwas. Aber irgendwann war ich wohl nicht mehr ganz so fremd, die Frauen setzten sich zu mir aufs Sofa und begannen zu erzählen. Elena (30) aus Ungarn beispielsweise: «Mein Vater war Alkoho­liker. Jeden Tag hat er mich geschlagen. Manchmal schlug er mit dem Gurt so brutal zu, dass ich keine Kleider mehr anziehen konnte, weil es so wehtat. Als ich 18 Jahre alt war, bin ich von zu Hause weg. Hätte ich eine normale Familie gehabt, wäre ich bestimmt glücklich und hätte nicht dieses Scheissleben.»


    «Für gar nichts gut im Leben»


    Die Frauen, mit denen ich sprach, arbeiten in verschiedenen Studios, Kantonen und Ländern. Manche auch als Escorts, andere auf dem Strich. Das Haus, in dem ich sie traf, ist von aussen betrachtet ein gutes Puff. Die Frauen schlafen nicht, wo sie arbeiten. Es ist immer jemand da, wenn Hilfe nötig ist. Die Frauen dürfen den Arbeitsort verlassen. Sie behalten 60 Prozent ihrer Einnahmen.


    Die Arbeitsbedingungen sind also gut – und damit wohl nicht repräsentativ für die Schweiz. Dennoch erzählten die Frauen davon, dass sie nicht mehr wissen, was sie im Zimmer getan haben, wenn sie danach die Tür wieder öffnen – ein starkes Indiz dafür, dass ihre Psyche sie durch Abspaltung vor traumatischen Eindrücken schützt. Sie erzählen, dass sie Al­kohol trinken und Drogen nehmen, um dieses Leben auszuhalten. Dass sie nicht mehr können, nicht mehr wollen.


    Zum Beispiel die Rumänin Roxy: «Ich bin mir das gewohnt. Obwohl, eigentlich bin ich nicht nur Fleisch. Ich bin auch ein Mensch.» Und die bulgarische Mutter Sara (30) : «Ich entferne mich immer weiter vom Leben. Bekomme immer mehr Angst vor diesem normalen Leben da draussen. Ich kenne nur noch diese Welt hier. Habe Angst aufzuhören. Angst, dass ich es nicht schaffe. Angst davor, diesen Neubeginn nur schon zu versuchen. Was ist, wenn ich in einem normalen Beruf scheitere? Dann bin ich doch für gar nichts mehr gut in diesem Leben.»


    Was Prostituierte erzählen, ist bedeutsam


    Mir wurde bei meiner Recherche bewusst, dass die Geschichte vieler Menschen nicht gehört wird. Nicht etwa, weil sie nichts zu sagen haben. Was Pros­tituierte über ihr Leben erzählen, ist bedeutsam. Doch Erzählen braucht Raum. Man muss zuhören. Und sitzen bleiben, es aushalten. Denn was manche Menschen erzählen, kann grausam sein.


    Etwa wenn Zora sagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu den Prostituierten von damals hat. Weil viele gar nicht mehr leben – sie haben sich das Leben genommen. Oder wenn die 18-jährige Daniela erzählt: «Mein erster Tag in dieser Arbeit war in Deutschland. Ich vergesse das nie. Er hat gesagt: ‹Du kannst mir jetzt einen blasen.› Ich habe das noch nie gemacht. ‹Ich weiss nicht, wie das geht›, habe ich gesagt. Ich weinte. Er streichelte meinen Kopf.»


    Mit der Zeit bekam ich auch Kontakt zu Frauen ausserhalb dieses Bordells. Ich lernte Peggy kennen, eine Deutsche, die selbständig anschafft, demnächst pensioniert wird und nie will, dass der Freier ihr das Geld in die Hand drückt. «Der Kunde muss es irgendwo hinlegen. Sonst fühlt es sich an wie Bezahlung.» Manche verschwinden, ohne zu zahlen. Peggy bat mich einmal, ihr bei Bewerbungen für eine Stelle bei der Migros zu helfen. Ich fragte sie, was sie für das Motivationsschreiben formulieren möchte. «Motivation?! Was soll ich da schreiben? Dass ich diesen Scheissjob nicht mehr machen will?»


    Zittern vor Schmerz


    Oder die Schweizerin Lina (33), die sagt, dass Prostitution eine Arbeit sei wie jede andere. Lina war Extrem-Sklavin. Geschlagen zu werden, mache ihr nichts aus, sagt sie. Ein Kunde habe sie immer in den Arm genommen, wenn sie wegen der Schläge nicht mehr konnte und am ganzen Körper zitterte. Er habe erst weiter­gemacht, wenn sie sich wieder beruhigt hatte. Oder die 33-jährige Bulgarin Dina, die aufhören wollte und erzählte, dass sie täglich eine Flasche Wein trinkt, «damit das alles besser geht».


    Ein Jahr später höre ich, dass sie auf Heroin oder Crystal Meth ist, aussieht wie ein Skelett und noch immer anschafft. Eine ihrer Kolleginnen aus dem Bordell sagt: «Ich kenne Dina schon eine Weile. Schon ihr ganzes Leben sucht sie verzweifelt nach Liebe, nach irgendjemandem, der sie liebt.» Nun sei es zu spät. «Ich glaube nicht, dass Dina noch lange leben wird.»


    Die Geschichten all dieser Frauen ähneln sich. Und doch ist jede von ihnen einzigartig. In ihren Geschichten kommt allerdings auffallend häufig körper­liche oder sexuelle Gewalt vor. In der Prostitution. Aber auch zuvor oft schon in ihrer Kindheit.


    Milena Stoffel, Teamleiterin der Gynäkologischen Praxis Kanonengasse in Zürich, hat viele Prostituierte als Patientinnen. Gewalt sei ein beherrschendes Thema in den Sprechstunden, wenn auch oft unausgesprochen. Sich aus gewalttätigen Situationen zu befreien, sei allerdings ein langer Prozess. Bei diesen Frauen ganz besonders: Sie fürchten um ihre Existenz, wenn sie sich wehren. «Die Frauen haben meistens eine geringe Bildung und sprechen kaum Deutsch. Sie sind isoliert, verletzlich und manipulierbar. Viele können ihren Job deshalb nicht eigenständig ausüben», sagt sie.


    Prostitution steigt während Session


    In der Schweiz wird das Bild der guten Prostitution gepflegt – ein Job wie andere halt. Die Frauen, die ich traf, widersprechen dieser Vorstellung. Ihre Stimme werden sie trotzdem nicht erheben. Und ihr Recht auf ein selbstbestimmtes, sicheres Leben niemals einfordern. Viel zu sehr sind sie damit beschäftigt zu überleben. Und das nicht erst seit Corona. Die Politik scheint es wenig zu kümmern. Im Gegenteil. Während der Session steigt in Bern die Zahl der Frauen, die ihre Dienste auf Sex­seiten anbieten, jeweils frappant an – Angebot und Nachfrage.




    Quelle

    https://www.blick.ch/news/schw…ed58-d280451592-217298593

    bluEys


    Falls Du mit Deinem Lieblingsclub keine Diskothek meinst so betrifft Dich das nicht...Das gilt nur für Clubs wo im Stehen konsumiert wird weil keine oder nur wenige Sitzplätze zur Verfügung stehen...zumindest die (Paysex) Clubs die ich kenne betrifft das nicht.

    Weiss nicht ob das so ist wie du meinst, ich kann das pdf leider nicht kopieren, kurzer Auszug:

    Im Absatz II 1. steht, dass Betriebe die Aufgrund betrieblichen oder wirtschaftlichen Gründen während einer bestimmten Dauer (irgendwo steht die Zahl 15 Minuten) weder der erforderliche Abstand eingehalten noch Schutzmassnahmen ergriffen werden, ist die Erhebung von Kontaktdaten im Schutzkonzept vorzusehen.


    Und in meinem Lieblingsclub legen (leider) immer wieder DJ's auf und da wird getanzt....


    Ich bin nicht Jurist 8)

    Auch im Kanton Solothurn gilt ab heute, 3. Juli 2020, 18 Uhr die Überprüfung der Angaben mittels ID, Fahrausweis oder anderweitigen amtlichen Ausweis. Die Natelnummer ist durch einen Kontrollanruf zu verifizieren. Andere Möglichkeiten, welche eine gleichwertige Verifizierung der angegeben Daten gewährleisten, sind ebenfalls zulässig (z.B. allenfalls QR-Tracking, Links).


    https://corona.so.ch/fileadmin…it_Begruendung_200702.pdf


    Mein Lieblingsclub ist im Kanton Solothurn.

    ...

    Aber wie gesagt: als ich im Club 12 war, gab ich die richtige Nummer an.....

    Habe ich am Sonntag im Freubad auch gemacht!


    Ich wäre für Ausweispflicht mit ID! Und an all diejenigen, die wieder sagen, dass nur die und die Behörde das Recht haben sind die die es nicht begreifen wollten, dass Casinos länger offen halten durften. Casinos haben die Ausweispflicht mit ID, sonst kommt man nicht rein!

    An die Anhänger der Schwedenpolitik


    https://www.20min.ch/story/sch…t-fehler-ein-185617473437


    Im Beitrag erfährt man, dass selbst der Befürworter Andres Tegnell vom Schwedenmodell nicht mehr überzeugt ist und heute einen anderen, vielleicht nicht so ganz restrektiven Kurs wie der Rest von Europa, Weg gehen würde. Auch interessant, die Wirtschaftskrise ist etwa gleich hoch wie im Rest von Europa.


    JohnnyGS , dein Video wurde von YouTube zensiert, anderst ausgedrückt: entspricht nicht den Richtlinien von YouTube.

    Was ist denn schlimm daran mal eine Woche krank zu sein, noch dazu mit milden Verlauf?

    Mein Sohn, 25 Jahre alt, hatte ziemlich Probleme, musste Notfallmässig ins Spital eingeliefert werden wegen akutem Luftmangel (hatte Todesangst). Nach Verabreichnung von Medis ging es wieder besser. Musste nicht an die Maschinen angeschlossen werden. aber der Schock bei ihm sass tief!

    Ich habe folgendes Mail erhalten:


    Liebe Unterstützer*innen


    Vor knapp zwei Jahren haben Sie den Appell «Sexarbeit ist Arbeit» unterschrieben. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Die Ausgangslage für Sexarbeiter*innen hat sich in den letzten Wochen drastisch verschärft. Wir erlauben uns darum Sie mit diesem ausserordentlichen Anliegen anzuschreiben.


    Im Zuge der bundesrätlichen Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wurde Sexarbeit in der ganzen Schweiz verboten. Dieses Verbot bringt Sexarbeiter*innen in eine grosse Notlage.


    Eine Lockerung des Sexarbeitsverbotes steht auch für die nächsten beiden Monate nicht in Aussicht. Wegen fehlenden Einkünften und dem Verlust des Arbeits- und teils Wohnortes droht vielen Armut, Obdachlosigkeit oder Abhängigkeit. Viele fallen komplett durch das staatliche Unterstützungsnetzwerk und sind auf sich allein gestellt.


    Sie befinden sich in einer prekären Lage und brauchen jetzt Hilfe.


    Prokore, FIZ und Xenia richten darum einen schweizweiten Notfonds für Obdach, Lebensmittel und medizinische Betreuung ein. Die Verteilung der hier gesammelten Nothilfe geschieht in Zusammenarbeit mit allen Beratungsstellen des Prokore-Netzwerkes.

    Helfen Sie mit einer Spende!

    Ich habe bis jetzt fast alles immer bar bezahlt, sogar das Auto :), eben wegen deinen Bedenken. Im Moment auf die Karte zurückgegriffen, werde aber wieder zu Bargeld zurückgehen sobald sich die Lage wieder beruhigt hat.


    Was du vergessen hast zu schreiben ist die Sache mit den Gebühren. So lange man das Geld immer holen kann sind die Banken gezwungen die Gebühren in einem "gemässigten" Rahmen zu halten. Ich glaube nicht, dass die Banken, in der Zeit von Negativzinsen, auch nur 0% Zins zahlen würden. Ich denke eher, dass da weit höhere Negativzinsen verlangt würden.


    Mir hat ein Kunde erzählt, dass er immer ALLES am Postschalter einzahlt, ja so altmodisch. Er hat die Erfahrung gemacht, dass die Bank ihm einen Kredit verweigert hat mit der Begründung, dass seine Onlinezahlungen der Grund seien. Kann sein, das wenn jemand von uns eine Hypothek möchte und die Bank dann sagt "nein, sie gehen zu oft ins Puff!" Die Raiffeisenbank hat sogar in ihrem E-Banking eine solche Statistik für jeden aufgeschaltet, natürlich damit man seine Finanzen im Griff hat, sagen sie, ein Schelm wer etwas anderes denkt!