Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ....
    Einer der selbst im Puff das Loch nicht findet und zum ficken noch einen Club-Mitarbeiter als Gehilfen braucht, peinlich!...


    Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen! Aber ihr lässt ja einem keine Wahl.


    Ein Loch finden ist wohl das Einfachste, aber das Loch finden, das am Besten passt ist schon anspruchsvoller.


    Torsten macht es echt gut, weil er kennt seine Kunden und er kennt seine Frauen. Wie viele male hast du den Kellener gefragt, welchen Wein würde zu diesem Essen passen? So kannst du die das vorstellen, du kommst ins Freubad, sagst "Hallo Torsten, was kannst du mir heute empfehlen" wie ein Kellner lächelt er verschmitzt und sagt "dir hätte ich etwas". Und glaub mir damit ist nicht nur dem Gast sondern auch den Frauen geholfen.


    Ich kenne weder Peter, Olymp oder andere Clubs ausser das Freubad (war vorher in Studios), aber es wird hier ziemlich unter der Gürtellinie geschossen und eigentlich sollte jeder hier wissen, dass unter der Gürtellinie etwas liegt weshalb wir in diesem Forum sind. Also beschädigt euch und den andern dieses Ding nicht.


    Sage jetzt auch einmal


    Amen

    Alle Schreiberlinge, vielen Dan für eure intressanten Beitäge.


    baer , dein Vorschlag über Aktualisierungist eigentlich überfällig, nur sind die entsprechenden Beiträge gesperrt.


    Oder ein anderer Vorschlag. Wie wärs wenn die Inhaber, Geschäftsführer (sorry Thorsten, noch mehr Arbeit) selber machen können? Die wissen am Besten wie ihr System funktioniert.


    Gruss bluEys

    Danke dir lieber Smart für die lieben Worte. Mit was habe ich das verdient :kuss:


    Geiler geiler Bericht, geht doch :D


    Auch die Berichte von Tuvok und bluEys sind Hammer geschrieben. Wenn sich kein anderer bedankt mach ich es halt :danke: Nur wer selber solche Berichte schreibt, weiss was das für Zeit und Geduld braucht :rolleyes: Ist nicht zu unterschätzen......



    Jim :danke:, es ehrt mich von dir gelobt zu werden. Deine Berichte sind gut und ja am Anfang haben sie mich schockiert, bis du klargestellt hast, dass es nur mit Zustimmung des WG's so zu und her geht.


    Ja, Berichte brauchen Zeit, bei mir normalerweise ein paar Tage, eben um das ganze lesbar zu machen. Diesmal aber, da Antonia nicht mehr so lange bleibt, musste es schnell gehen um sie ein wenig bekannt zu machen (du siehst Eigennutz). Ein Problem habe ich dann, wenn Daria und Antonia gleichzeitig im Freubad sind :schock:.



    Hätte noch viel schreiben können, z.B., dass wir schon Heiratspläne hatten, wir hätten allerdings die Kleider tauschen müssen, sie meinen WEISSEN Bademantel und ich ihren SCHWARZEN Zweiteiler. Es ist aber gescheitert, weil mein Bauchumfang für ihre Kleider zu gross ist.

    Ich bin immer sonntags im Freubad weil ich samstags arbeite, ausser in meinen Ferien. So nutzt ich die Gelegenheit aus in der Hoffnung mal ein paar Schreiberlinge kennen zu lernen obwohl mein Liebling nicht auf dem TP war. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit anderen Worten, Thorsten hat vergessen sie einzutragen :lachen:. So durfte ich auch mal Staumeldungen hören, aber mein Navi lenkte mich durch viele kleine Bernerdörfer und hatte dann Mühe, wenn dort lokale Umleitungen angesagt waren.


    Schliesslich fand ich mich Freubad ein, ein bisschen früh wie sich herausstellte, praktisch nur Frauen da und ich musste mich Händen und Füssen wehren nicht gleich abgeschleppt zu werden. Langsam füllten sich die Räumlichkeiten und es waren auch Leute in Strassenkleider wegen Saschas Geburtstagsparty anwesend. Irgendwie gefällt mir das weniger aber man gewöhnt sich daran. Auch Thorsten sah mich und ich wurde herzlich mit den Worten „dich hätte ich heute am wenigsten erwartet“ begrüsst, da wurde mich sofort klar, er hat leider seine Pflicht getan :schock:. Ein bisschen gesprächelt und am Schluss hat er mir gesagt, falls ich Hilfe brauche er stehe zur Seite und ich habe gleich angenommen. Er lächelte „ich habe hier seit gestern ein Teeny, sie ist wie Daria und man kann sich mit ihr gut unterhalten“ und so wartete ich auf das was kommen wird.


    Oh Schreck, eine Rothaarige, ich weiss nicht, gar nicht meine Wellenlänge, naja.....Der zweite Eindruck, woow, ein zarte, feine, mit den High Heels nicht grösser als ich (170cm), mit sympathisches Lächeln, eine ganz junge Frau mit perfekten Body. Nachdem uns Thorsten vorgestellt hat, Antonia, haben wir uns hingesetzt und sie wurde Wort für Wort sympathischer. Ja die Haarfarbe, gefärbt (aufatmen), das Alter, wenn man sie fragt, sagt sie 22, naja bald, wann? Irgendwann... nächstes Jahr... Ende Frühling (bin mir nicht mehr ganz sicher), normalerweise machen sie sich jünger :-). Sie spricht leidlich gut deutsch, ist das erste mal in der Schweiz (war in Deutschland und hat sich dort ihre Deutschkenntnisse angeeignet). So kommt was kommen musste, das Zimmer, später entgegen meinen Gewohnheiten ein wenig mehr.


    Das gab Hunger und so habe ich mit den Grillladen den Hunger gestillt, vielen Dank Sascha, habe es genossen! Thorsten wollte wissen wie es war, ich konnte nur schwärmen und ihm gesagt, dass der 2. Zimmergang auch mit ihr sein werde. Er sei sich leider nicht sicher, ob sie bleibt, aber er würde es begrüssen obwohl sie kein FO macht. Er sei vom ersten Moment weg, als er sie gesehen hat von ihr überzeugt gewesen. Ich habe ihn nach andern Schreiberlingen gefragt und so hat er mich Mahal Kita und Tuvok vorgestellt, haben leider nur ein paar Sätze wechseln können da sie beim Essen waren und keine Plätze mehr frei. Später wurde ich noch mit Smart bekannt gemacht und da ergab es ein längeres, sehr angenehmes Gespräch.


    Nach einer Relaxphase unten wieder nach oben gegangen, die Musik war sehr laut, deshalb ein wenig zurückgezogen nach hinten wo es leiser war. Da gesessen und da kommt sie wieder und gesellt sich zu mir..... der Rest könnt ihr euch denken.


    So, zum Zimmergang. Sie hat einfach einen perfekten Body und das Flair für Erotik. Sie räkelt sich lasziv auf dem Bett, windet sich unter den Streicheleinheiten, lässt sich langsam ausziehen, einfach perfekt. Perfekt geformte Brüste und ihr Hinter phuuuu, das ist eine Pracht.


    Sie hat bemerkt, sie ist sehr feinfühlig darin, dass mir ihr Hinterteil ausnahmslos gut gefällt. Und hat ihn mir immer wieder sehr sexy präsentiert.So eine spezielle Art 69 hat sie sich ausgedacht. Sie war links an meinen Körper und drückte sich stark gegen mich. Da sie Klein ist ergeben sich da Aussichten auf die zwei Rundungen und das in der Mitte. Müsste ich den Fremdenführer der Schweiz neu schreiben, würden alle Wahrzeichen der Schweiz, angefangen bei der Kapellbrücke in Luzern bis zum Walliser Matterhorn keine Chance mehr haben und weit abgeschlagen unter PS auftauchen.


    Aber nochmals, nur FM (darauf legt sie sehr grossen Wert) und Küssen nach Absprache, aber das Wichtigste, gewaltig, unbeschreiblich, exorbitant, bombastisch, gewaltig, fulminant.......


    Ich habe sie beim Abschied noch gefragt wie lange sie bleibt und ob sie wieder kommt. Sie hat gemeint noch diese Woche und wahrscheinlich wieder :smile:

    Warum gibt es eigentlich nicht bei ALLEN Toren bei der Fussball-WM eine Verlosung? Dann hätte ich am Sonntag sehr grosse Chancen gehabt etwas zu gewinnen :smile:.

    Ich habe am Sonntagmorgen (01:30) angerufen und mich erkundigt bis wann meine Favoritin noch im Freubad ist, natürlich habe ich, müde wie ich war, Mano falsch verstanden und den, im Nachhinein, guten Entscheid gefällt, das Auto aus der Garage zu holen.

    Angekommen, von Sophia mit einem vielsagenden Blick begrüsst worden. Habe ihr etwas zum Naschen angeboten, Erdbeeren, und die 4x15 Minuten gelöst, möchte mal ausnahmsweise am Samstag wiederkommen und trotzdem das Budget im Auge behalten.

    Nach dem umziehen den Aussenbereich aufgesucht, auf der Fahrt war es immer bewölkt, aber hier schien die Sonne in zweierlei Hinsicht. Meine Favoritin war hier, allerdings in Begleitung, deshalb nur kurz zugewunken, mich an die Sonne gesetzt und dem Fussballmatch zugesehen (hätte schon wieder 4 Auslosungen gegeben).

    Ich habe mich noch vor dem Abendmatch, entschlossen die ersten 30 Minuten einzulösen und Daria aufgesucht. Herzliche Begrüssung und ein wenig kuscheln, dann der Schock, Freitag sei der letzte Tag hier, dann ab in die Ferien. Trotzdem zur Rezeption und Sophia schüchtern gefragt ob es möglich sei, noch auf den Diamant zu wechseln, die Antwort „JA“ war nebensächlich, sie wollte vor allem wissen, wie ich die Erdbeeren so süss gemacht habe, sie habe keinen Zucker gespürt. Sie konnte es fast nicht glauben, dass sie von Natur aus so schmecken :-)

    Nach dem Kuschelzimmer ein bisschen Sauna genossen, den Abendmatch angesehen (3x15 Minuten wären fällig gewesen) und mich auf das zweite Zimmer gefreut.

    Daria weiss ja. dass es Erdbeeren zum Dessert gibt und drängte mich sie zu holen. In der Garderobe war gerade Fanny, ich bot ihr an zu naschen,aber sie hatte gerade etwas anderes im Mund. Zurück sie zusammen mit einem Piccolo und Schmuseeinheiten genossen und im Stillen gedacht, heute wäre der richtige Zeitpunkt für eine Premiere.

    An der Rezeption noch einmal ein Upgrade gebucht und den zweiten Teil in der „White Suite“ genossen (genossen ist masslos untertrieben, es war der Hammer!!). Mulțumesc, Daria :verliebt:

    Es wurde Zeit zu gehen, Fanny hat mich erblickt kommt her und hat sich für die Erdbeeren bedankt. Ich musste wohl ein grosses Fragezeichen im Gesicht gehabt haben und sie erklärte, dass Daria ihr angeboten hat, als ich kurz weg war.

    Für alle Dariakenner und solche die es werden wollen, ihr habt nur noch bis und mit Freitag Zeit, eine wunderbare „Freundin“ zu geniessen, denn nachher macht sie wohlverdiente Ferien.

    So, das ist wahrscheinlich der letzte Bericht für längere Zeit (wie gesagt, Ferien)


    PS: Ich weiss jetzt, weshalb das Freubad nur bei Schweizer Treffer eine Ziehung veranstaltet, würde wohl Konkurs gehen, alleine am Sonntag wären 14x15Minuten notwendig gewesen :smile:

    Hallo green


    Nein, habe ich auch nicht, ich brauche mehr Zeit, 30 Minuten ist das absolute Minimum, besser noch länger. Für mich stimmt dann alles viel besser. Abgesehen von meinem Alter, bin nicht mehr 20ig.


    Gruss, bluEys


    PS: Bin im Cleo mit dir verwechselt worden :lachen:

    He he Screwdriver



    Du hast etwas übersehen, ein gutes Menü hat drei Gänge :lachen:

    Maryem und Amalia waren jeweils die Vorspeise, und wirklich sehr Empfehlenswerte, vor allem Amalia, wow...


    Der Hauptgang und das süsseste Dessert war dann eine wunderhübsche, gefühlvolle, sympathische Traumfrau :verliebt:, dein Jungbrunnen vom Freubad (im Moment im Cleo, aber check die Webseite, wenn du sie besuchen willst, es hiess 2-3 Tage soll sie im Cleo sein).

    Einleitung: Es ist nach Freubad erst mein zweiter Club, deshalb meine laienhaften Eindrücke.

    Vielen Dank zum Gewinn eines Gratiseintritts im Cleo-Club und Erweiterung meinen Geographiekenntnisse :danke:

    Am Sonntag im Navi die Adresse eingegeben und nach kurzer Zeit wurde die Wegstrecke angezeigt, 50% weiter als Freubad. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf um Neuland zu erforschen?

    Erfreulich, dass es viele Parkplätze hat und ich erst noch der letzte Schattige erwischt habe, denn die Sonne war auch schon auf Juni eingestellt.

    Der Aufstieg über die Wendeltreppe hat mir einen ersten guten Eindruck hinterlassen. An der Rezeption mal meinen Gutschein abgegeben ohne etwas weiteres zu lösen, weil in meinem Alter das 350 Franken-Angebot zu viel des Guten ist.

    Mir wurde kurz erklärt wo die Garderobe ist. Positiv ist, dass ich nur einen Schlüssel für beide Fächer erhielt. Der grössere Schrank ist kleiner in der Höhe, dafür breiter als im Freubad ist. Ich fand keine Sandalen in der Grösse 41 und so latschte ich auf grossem 43er Fuss umher.

    Das erste mal angestanden um auf die Terrasse zu kommen. Der Durchgang ist wirklich eng und ist stark frequentiert, da auch die Rezeption durch diesen erreicht wird. Hier Abhilfe zu schaffen wird wohl fast unmöglich sein, aber man hat ja Zeit und Hektik ist an solchen Orten fehl am Platz. Auf der Terrasse hat es genug Platz für einige Liegegelegenheiten und Tische.

    Aussen an der Sonne habe ich mir Gedanken über den Nachmittag gemacht. Da meine Favoritin wieder vom Tagesplan verschwunden ist mich mit dem Buchstaben „A“ befreundet, da ich schon längere Zeit die Ana oder Amalia kennen lernen wollte. Ich musste nicht lange warten, da kam schon eine dieser Frauen auf mich zu. Amalia kam mit mir ins Gespräch, für mich war es aber noch zu früh. Wollte die Sonne geniessen. Immer wieder wurde die Terrasse durch thermische Ablösungen verursachte Winde angenehm gekühlt. Auch auf dem Trockenen musste man nicht sitzen da eine Rothaarige mit einer teuflisch guten Figur immer wieder Getränke nachschob, danke für diese Aufmerksamkeit. Mir fiel es nicht auf, aber bei den Frauen machte sich grosse Nervosität breit und sie stürmten an das Balkongeländer.... „ein Ferrari, ein Ferrari“ hiess es ganz aufgeregt. Muss mir doch noch Gedanken über ein neues Auto machen, gut ein Harley täte es auch, wie es sich später herausstellte :lachen:.

    Wie ich beobachten konnte haben sich immer wieder Herren mit einer Dame für kurze Zeit zurückgezogen, scheint so, dass dieses 350Fr. Angebot auf Zuspruch stösst.

    Langsam wurde es Zeit, dass ich bei Amalia mein Versprechen einlöse und habe sie aufgesucht. Eine Rezeptionisten [wie ich sehr viel später Erfuhr (von Sophia im Freubad, der ich alles bis ins kleinste Detail erzählen musste, also von meinem Eindruck vom Club, nicht von Amalia], die Frau des Chefs) hat Amalia gebeten mich im Club herumzuführen. Der Aufenthaltsraum hat für mich einen gediegenen Eindruck hinterlassen, habe sogar einen Billardtisch gesehen. Es sind viele Einzelstühle vorhanden, es kann nicht Schaden auch 2er Sitzgelegenheiten anzuschaffen. Auf dem Weg nach hinten gibt es ein Fumoir. Schliesslich noch ein Kino, wobei es sind drei mit Matratzen ausgerüstete Boxen mit je einem grossen Bildschirm. Daran schliesst sich eine kleine Saunalandschaft mit Whirlpool an. Die Zimmer reihten sich rechts und links vom Gang auf.

    Wir landeten dann wieder bei der Rezeption und ich buchte eine halbe Stunde mit Amalia. Da kam eine Enttäuschung, ich musste alleine in der Garderobe duschen. Amalia sagte, dass sie in Zimmer Nr. 3 auf mich wartet. Ich liebe das zusammen Duschen im Freubad, es gibt so einen schönen Anfangs-Kick, die von Bienenstich erwähnte Dusche habe ich nicht gesehen. Ebenso vermisste ich eine Mundspülung, oder ich suchte am falschen Ort.

    Die Nummer 3, eine Empfehlung an alle Spiegelliebhaber, alle Wände, auch die Diele haben Spiegel, 360°. Bei Amalia sind aber keine Spiegel notwendig, das war grossartig. Selbst wenn ich nach zwei Tagen darüber berichte regt sich etwas :p , Schade halt, dass das Duschen wieder in der Herrengarderobe ohne weibliche Begleitung stattfinden musste, da findet die „Abkühlung“ schneller statt als gewünscht.

    Nochmals an die Sonne um den Durst zu löschen. Langsam meldet sich der Magen, Hunger. Auf dem Heimweg ist also ein gutes Restaurant gesucht und ich weiss eine Geheimadresse (allerdings nicht für die werten Lesern dieses Forums), Freubad. Habe gelesen, dass es nicht nur mir so ergangen ist, aber wenn man schon in der Nähe ist und erst noch die Favoritin anwesend.... Beim Wegfahren wurde ich vom Balkon her noch winkend verabschiedet.

    Fazit: Der Club sieht, schon vor dem Umbau, edel aus. Die hier immer wieder angesprochene Düsterheit des Clubraumes kann auch vom hellen, sonnigen Wetter vorgetäuscht worden sein. Ein paar Kuschelecken sind noch wünschenswert. Ob das Konzept für die Männer und Frauen (20 Minuten!) und den Betreiber aufgeht wird sich zeigen. Jetzt sind schon ähnliche Angebote wie im Freubad auf der Homepage ersichtlich. Für mich liegt er allerdings schon ziemlich ausserhalb der Reichweite (120km), es könnte aber auch Ausnahmen geben.

    Kleiner Tip, wenn man 2 Monitore hat.


    Im Explorer 2. Fenster (nicht Tab) aufmachen, auf den 2. Monitor ziehen. Dann läuft es zu Ende und du kannst dann, wenn du Zeit hast, das Rad neu drehen.
    Mein bester "Gewinn" war: 6 Sekunden zu spät :doof:



    Gerade noch festgestellt, dass man bei der Zeit XX:00 neue Gewinnchancen, falls noch nicht auspespielt, erhält.



    Wie so üblich: Alles ohne Gewähr :lachen:

    Die Wetteraussichten waren für den letzten Sonntag (ja heute der letzte Tag um es so zu schreiben) nicht so rosig wie für Freitag und Samstag, aber trotzdem hatte ich die Hoffnung den Aussenbereich richtig kennen zu lernen.

    Bei Sophia eingecheckt, diese Frau ist einfach der Hammer, davon später. Solche Mitarbeiter wünscht man sich!

    Mich in die „Arbeitskleidung“ gestürzt und ab an die Sonne. Die warmen Strahlen und der schöne An(aus)blick auf die umliegenden „Hügel“ (FKK) genossen. Der Grill war in Aktion, aber irgendwie habe ich hier einfach nie Hunger, zu nervös??

    Auf jeden Fall kam Torsten zu mir und hat mich begrüsst. Nach einem Gespräch habe ich ihm gesagt, dass ich gerne mit Maryem oder Ana Bekanntschaft machen würde. Er schaute mich fragend an: Willst du wechseln? Nein, natürlich nicht, aber vielleicht tut ein wenig Abwechslung gut :) . Er versprach mir, dass er es in die Hand nimmt und ich ein wenig Geduld haben soll. So harrte ich gespannt der Dinge wer jetzt kommt. Es war Maryem.

    Wir tranken aus und gingen zur Rezeption, und da werkelt unermüdlich und hat alles im Blick... die Sophia, ja und hinten sortierte jemand die Sandalen, Daria! Sophia schaute zuerst mich, dann Maryem an und verstand für einen kleinen Moment die Welt nicht mehr, Sie deutete nur mit den Augen auf Daria und wies mich an mich so hinter die Theke zu stellen, dass mich Daria nicht sieht. Sie regelte das Formelle mit Maryem und gab ihr einen Schlüssel. Ich wollte schon zur Treppe loslaufen als mich Maryem zurückhielt und nach hinten zeigte und meinte da hin. Bis jetzt hatte ich nicht gewusst, dass es da noch eine kleine Suite gab und Sophia hat doch, dass mich Daria nicht mit Maryem sieht, uns diesen Raum gegeben. Ich mag solche Erlebnisse und Geschichten.

    Ich schreibe eigentlich nicht über Zimmergänge, aber Maryem lässt wirklich nichts anbrennen, kommt gleich zur Sache mit allem drum und dran! Küssen, FO, Sex so wie es sicher viele (alle) Männer von der Freundin wünschen.

    Nach diesem Erlebnis war eine längere Erholungspause an der Sonne angesagt, die brauchte ich dringendst. Aber auch so geht die Zeit vorbei. Daria kam nach draussen, wir haben uns schon vorher begrüsst und sie hatte jetzt dieses ominöse schwarze Bändchen (ebenfalls Screwdrivers Lieblingskleidungsstück) um den Hals. Sie holte sich etwas zu essen und setzte sich zu einem anderen Girl. Die war aber gleich fertig und zog sich nach drinnen zurück, also Bahn frei. Mich zu ihr gesetzt und über Gott, die Welt gesprochen und fortwährend in ihre smaragdgrünen Augen geguckt. Immer wieder spielte ihr Lächeln mit meinen Sinnen. Langsam wurde es kühler und sie wollte nach drinnen. Ich sagte ihr, dass ich um 10 Uhr bei ihr vorbeischauen würde.

    Aber Leute, wer hält das denn schon sooo lange aus. Viel früher zu ihr hingegangen, ein Piccolo spendiert und haben uns auf einem Sofa bequem gemacht zum Ankuscheln für das Folgende. Später machten wir uns zur Rezeption auf, es war ja FKK, also war Daria im Evakostüm. Ihr wisst ja, die Damen machen immer einen kleinen Abstecher in den Raum geradeaus um ihr „Zeugs“ zu holen. Ich wartet brav bis sie wieder kam, nur war sie nicht mehr nackt. Was sie unten an hatte, das weiss ich nicht mehr, aber oben, ein Top die untere Hälfte aus festem Stoff, die obere ein feines Netz das mehr offenlegte als bedeckte. Wir gingen nach vorne, ich weiss gar nicht mehr ob Sophia oder die Blonde (weiss nicht wie sie heisst) uns bediente, ich hatte Augen nur noch für das „Versteckte“. Irgendwann bemerkte das Daria und bedeckte schauspielerisch gekonnt entrüstet und entsprechendem Kommentar ihre Brüste. Unter der Dusche das nächste Spielchen, wir waren beide zusammen an der linken Seite am „die richtige Wärme“ einstellen und da kommt doch (habe den Namen vergessen) eine kleine Hübsche mit Brille und ich schaute zu ihr hin. Ja da war ich bei Daria an der falschen Adresse „hey, schau zu mir!“ kam sofort die Reklamation von ihr :-) und schon hielt sie mich so, dass ich nur sie ansehen konnte.

    Wie gesagt, ich mag solche Geschichten und die runden meine Erlebnisse im Freubad auf das Perfekte ab. Das Folgende ist für mich mit Daria immer das Erlebnis schlechthin. Mir ist immer noch nicht klar wieso mich diese Frau so fasziniert.

    Leider war die Stunde nur zu schnell vorbei, noch etwas abkühlen an der Bar, mich von Daria verabschieden an der Garderobe die „Arbeitskleidung“ wieder wechseln. An der Rezeption brachte ich es fertig der Blondine auch noch ein Lächeln in ihr sonst ernstes Gesicht zu zaubern. Ein letztes zurück winken zu Daria die mir durch die Türe zugewunken hat. Solch wunderschöne Sonntage darf es noch viele geben.

    swissjohn , mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage von Freubad nur die aktuellen Girls und die, die bald anwesend sind aufgeführt sind.



    Also, du darfst hoffen :smile:

    Das 350 Franken Packet wird wohl auch nichts für mich sein. Ich habe bemerkt, dass 30 Minuten das absolute Minimum ist, eine Stunde das Paradies :) und in meinem Alter werden schon 2 Girls an einem Tag zu einer echt grossen Herausforderung :D




    Jetzt hoffe ich auf einen Gewinn, Daria ist jetzt auch auf der Homepage :super:

    Ich hoffe, dass kein Mitglied dieses Forum für nur 20 Franken die Dienstleistungen der Frauen entlöhnen!!!!!

    Frauen bieten sich in Zürich für 20 Franken an


    16.05.2018


    Es ist ein knallhartes Geschäft im Rotlichtmilieu. So werben an der Zürcher Lustmeile – der Langstrasse – Frauen aus den unterschiedlichsten Ländern um ihre Freier. Doch viele machen das nicht freiwillig. Am Dienstag stand ein rumänisches Paar vor Gericht, weil es eine Landsfrau mit brutalen Mitteln zur Prostitution gezwungen haben soll.


    Sie kam als Touristin in die Schweiz, ohne festen Wohnsitz und ohne Sicherheiten. Die 27-jährige Marina* hatte in der Vergangenheit schon mehrfach als Prostituierte gearbeitet. Doch im Januar 2017 geriet sie an der Zürcher Langstrasse in die Fänge eines Zuhälter-Pärchens, das sie schamlos ausnützte. Es ging so weit, dass die junge Frau um ihr Leben fürchtete.



    Eine 27-jährige Rumänin geriet im Januar 2017 in Zürich in die Fänge eines Zuhälter-Pärchens.
    In diesem Haus an der Langstrasse musste Marina 15 Freier täglich bedienen.
    Das Zuhälter-Pärchen schrieb ihr vor, was sie anziehen durfte und wann sie Pausen machen konnte.


    Dabei hatte Marina zunächst Hilfe gesucht. Sie wollte sich von einem ersten Zuhälter lösen, der sie schlug. Marina einigte sich deshalb mit der Frau des Paares darauf, dass sie für deren Schutz 50 Prozent ihrer Einnahmen abgebe. Doch es sollte anders kommen: Oana* (41) und ihrem Freund Lucian* (40) reichte die Hälfte nicht. Sie wollten das ganze Geld und sie wollten Marinas Einnahmen noch steigern.


    Um das zu erreichen, wurde die junge Frau massiv unter Druck gesetzt. Ihr wurde vorgeschrieben, wie sie sich kleiden sollte, wie lange sie Pausen machen durfte und sie musste in einem Zimmer an der Langstrasse täglich bis zu 15 Freier bedienen.


    Es wurde auch nicht davor zurückgeschreckt, die Gesundheit der Rumänin zu gefährden. So zwang die Frau Marina den Geschlechtsverkehr bereits für 20 Franken anzubieten – und das auch noch ungeschützt. Marina stand die ganze Zeit unter Beobachtung. Verhielt sie sich nicht wie gewünscht, wurde sie geschlagen.


    Ende Februar 2017 wagte die Frau die Flucht. Sie tauchte unter, nachdem ihr das Paar rund 10'000 Franken abgeknöpft hatte. Per SMS bedrängten sie ihre Peiniger aber weiter. Gemäss Anklageschrift der Zürcher Staatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität schrieb Lucian seinem Opfer: «Verdammtes Miststück... in den nächsten Tagen finde ich dich... du hast dich mit dem Teufel angelegt... wenn ich dich finde, wirst du es bereuen, dass du geboren wurdest.»


    Doch dazu kam es nicht. Die Polizei verhaftete Oana und Lucian im vergangenen September. Nun mussten sich die beiden wegen «Förderung der Prostitution» verantworten. So steht unter Artikel 195 des Schweizerischen Strafgesetzbuches: «Mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe wird bestraft, wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt.»


    Und Marinas Fall ist längst keine Ausnahme. Zuhälter tauchen im Schweizer Sexgewerbe immer wieder auf. Das zeigt der Blick in die polizeiliche KriminaIstatistik. Tatsächlich hat die Zahl der Fälle, die zur Anklage gebracht werden, seit 2013 zugenommen.


    Rebecca Angelini, Mediensprecherin der Zürcher Fachstelle Frauenhandel und Frauenmigration FIZ hat bei ihrer Arbeit mit den Auswirkungen der Ausbeutung zu tun. Ihre Erfahrung zeigt: «Betroffene Frauen kommen häufig aus osteuropäischen Staaten. Vor allem aus Ungarn, Rumänien oder Bulgarien», erklärt sie. «Andere wichtige Herkunftsländer von Opfern von Frauenhandel sind Thailand, Brasilien, Nigeria oder anderen westafrikanischen Ländern.»



    Bezüglich Prostitution hat sich in den letzten Jahren in Zürich einiges verändert. Der berühmt-berüchtigte Strassenstrich am Sihlquai ist verschwunden, dafür gibt es jetzt sogenannte Verrichtungsboxen. Hat sich die Lage im Rotlichtmilieu dadurch etwas entspannt? «Für Frauen, die in den Boxen arbeiten, hat sich die Lage sicher verbessert», so Angelini. «Sie können unter deutlich sichereren Bedingungen arbeiten.»



    Mehr Frauen in der Illegalität


    In den Boxen zu arbeiten, heisst aber auch kontrolliert und registriert zu werden. Und genau das kommt für einen grossen Teil der Frauen nicht in Frage. Zum einen, weil sie die behördlichen Auflagen nicht erfüllen können, zum anderen weil sie sich vor dem Stigma fürchten. «In Zürich wird es für Sexarbeiterinnen immer schwieriger legal zu arbeiten. Die administrativen Hürden sind einfach zu hoch», sagt Angelini. «Das gilt insbesondere für die Salon-Prostitution. Hier müssen wir sogar von einem richtigen Kleinsalon-Sterben sprechen.»


    Angelini fordert deshalb ausreichend legale Arbeitsmöglichkeiten. Nur so können die Frauen wieder aus der gefährlichen Illegalität herausgeholt werden. «Es ist für uns unverständlich, dass es an der Langstrasse, dem traditionellen Rotlichtviertel der Stadt, keinen erlaubten Strassenstrich gibt», sagt sie. «Zumindest auf einem Strassenabschnitt sollte das doch möglich sein.»



    Tiefe Preise schockieren Fachleute


    Richtig bedenklich findet Angelini, dass die Preise für Sex-Dienstleistungen immer weiter sinken. «Preise unter 100 Franken sind einfach nicht angemessen», sagt sie. «Hier nehme ich die Freier in die Verantwortung. Wenn sie die Dienstleistung für 20 Franken in Anspruch nehmen, müssen sie sich wirklich fragen, zu welchen Bedingungen die Frau das jetzt genau macht und ob es ihr dabei wirklich gut geht.»


    Ob es Marina bei ihrer Arbeit gut ging, darüber haben sich Oana und Lucian tatsächlich keine Gedanken gemacht. Vor dem Bezirksgericht Zürich bestritten beide die ihnen vorgeworfenen Straftaten, die «Förderung der Prostitution», die «versuchte Erpressung»und die «versuchte Nötigung». Das Paar, das seit September in Haft sitzt, sieht sich stattdessen als Opfer einer Verschwörung. «Ich habe ihr ein Mobiltelefon und Kleider ausgeliehen. Sie schuldet uns Geld und nicht wir ihr», sagte Oana.


    Während der Verhandlung präsentierte die Staatsanwaltschaft Beweismittel, die darlegten, dass das Paar seit längerem als Zuhälter-Paar arbeitete. Oana habe das Opfer unter Druck gesetzt, Lucian im Hintergrund die Fäden gezogen. So hatte es der Beschuldigte selber in einem Chat seines Facebook-Accounts geschrieben. Die Anklage forderte deshalb einen Schuldspruch.


    Doch das Bezirksgericht Zürich folgte dem Antrag nicht ganz. Es sei Lucian nicht stichhaltig nachzuweisen, dass er im Hintergrund effektiv die Fäden zog. Deshalb sprach das Gericht ihn vom Vorwurf bezüglich der «Förderung der Prostitution» frei. Wegen dem SMS gab es aber bei der Nötigung einen Schuldspruch. Ganz anders sah es für Oana aus. Das Gericht sprach sie schuldig bei Marina als Zuhälterin fungiert zu haben. «Die Geschädigte wurde unter sklavenähnlichen Zuständen gehalten. Hier handelt es sich um ein erhebliches Tatverschulden», sagte die Richterin. Sie erhörte die von der Staatsanwaltschaft beantragte Strafe von 12 Monaten deshalb auf 15 Monate bedingt.


    * Namen von der Redaktion geändert



    Quelle
    https://www.bluewin.ch/de/news…20-franken-an-100122.html

    Für mich ist Daria die absolute Traumfrau!


    Sie umgibt eine spezielle Aura die anderen Frauen fehlt. Obwohl erst 20 Jahre alt strahlt sie Lebenserfahrung und damit die entsprechende innere Ruhe und Gelassenheit aus. Als ich das erste mal im Freubad war, habe ich mir eine Liste von Kandidatinnen aufgrund der Homepage zusammengestellt, viele die aufs Höchste gelobt werden wie Maryem, Aida, Evelyn, Gabi und noch ein, zwei mehr, aber Daria nicht. Ich sass an der Bar und es wurde an der Stange getanzt und meine Aufmerksamkeit galt sofort der Frau die auf der anderen Seite auf der Bar stand. Wieso? Keine Ahnung! Als ich ihr das einmal erzählte meinte sie, weisst du es gibt diese Schwingungen die zwei näher bringen kann.


    Sie gibt sich Mühe mein schlechtes Englisch zu verstehen und so haben wir doch echte Gespräche führen können, die nicht auf dem Niveau „Hi, how are you?“ stehen bleiben. Sie hat eine ruhige, feine Stimme der ich stundenlang zuhören könnte.


    Daria ist eine Frau die feine, zarte Berührungen liebt, vielleicht sogar, dass sie umworben wird. Für mich die Richtige, da sie mir auf dem Zimmer genau das gibt weshalb ich im Freubad bin. Einfach wie eine Freundin bei der alles stimmt!!!


    Es gibt auch neue Fotos von ihr. Schade, aber verständlich, dass man ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln nicht sieht.

    Wie angekündigt gestern am frühen Abend ins Freubad gefahren. Das erste mal, dass ich eine Staumeldung bekam. Ich wollte so schnell wie möglich eintreffen deshalb bei Egerkingen bis Oensingen ab der Autobahn und damit der langsamste Teil umfahren.


    Konnte gerade direkt beim Eingang mein Auto hinstellen, dieser Parkplatz, der mit dem speziellen Schild markiert ist :).


    Kaum eingetreten schon mit dem bezaubernde Lächeln von Sophie begrüsst worden. Sie flirtet mit mir, als ob sie mich auch auf ein Zimmer verführen will :smile: . Als für mich unbemerkt Daria erschien hat sie mir mit einem Augenzwinkern ein „guck mal“ signalisiert. Da wusste ich nicht mehr welches Lächeln mich mehr faszinierte.


    Das Silberticket, wie angekündigt, gelöst, die Eisbärenkleidung angezogen und mich an die Beach Bar begeben. Es waren nicht so viele Eisbären anwesend. Leider musste ich vielen Girls wie z.B. Maria (Rumänin, könnte aber aus der Karibik stammen) die nackt und tanzend auf mich zukam, und sicher noch ein halbes Dutzend andere (kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern). Daria schmiegte sich auch an mich an. Sie hatte dieses schlichte, elegante Dessous angezogen das sie auch auf den neuen Fotos trägt. Da es noch früh war, musste ich sie auf später vertrösten, ich will das Freubad doch geniessen. Ich bin nicht der Wellnesstyp, aber wenn es schon dabei ist, ab nach unten.


    Nach einer guten Stunde wieder an die Bar um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Thorsten hat mich entdeckt und ich wurde herzlichst empfangen, ja er kümmert sich um seine Gäste, Chapeau! Er wollte gleich wissen, ob ich Daria schon gesehen habe und erzählte, dass er neue Fotos wegen den, inzwischen, blonden Haaren gemacht hat.


    Später bin ich zu Daria hingegangen, die sich mit einer Kollegin auf der Liege zwischen der Bar und dem Fumoir bequem gemacht hat. Ich habe ihre Nummer verlangt. Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache ein Piccolo (alkoholfrei) zu spendieren, aber Thorsten muss auch gelebt haben und es gibt schon ein intensiveres, schönes, zärtliches Gespräch zwischen uns beiden, Daria und mir meine ich :lachen: .


    Das erste Unausweichliche kam, hoch auf das Zimmer und das Zweite auch, eine halbe Stunde verlängert. 30 Minuten sind für mich einfach zu kurz, 45 habe ich auch schon gehabt, für mich das Minimum. Aus Erfahrung wird man klug. Etwas vom Besten war, dass Daria sagte, als sie auf die Uhr guckte "schon so spät", ein Zeichen, dass es ihr nicht langweilig war.


    Nach der nötigen Abkühlung an der Bar habe ich mich von Daria verabschiedet und bin :happy: nach Hause gefahren.


    Danke Thorsten für deine Gastfreundschaft und Daria für die grandiose Zeit :super:

    Letzten Sonntag war es wieder soweit, auf nach Freubad weil:
    -Meine Favoritin da ist!!!!
    -Das Wetter schön sein soll, Aussenbereich begutachten!
    -Den Wellnessbereich erkunden!
    -usw :lachen:


    Obwohl schon einige Zeit seit dem letzten Besuch vergangen ist von Sophie mit den bekannten Worten „Sie ist hier“ empfangen worden und das Goldticket gelöst. Mein Plan ist, anderthalb Stunden mit Daria auf das zu Zimmer gehen, aber erst zu später Stunde.


    Das Badetuch umgehängt und ab an die Sonne, beim Durchstreifen der Bar Ausschau gehalten, viele hübsche Frauen aber keine Daria. Aussen angekommen, das erste mal da. Mit erstaunen die grosse Anlage begutachtet. Aber die Temperatur war überraschend kühl, zurück zu Sophie und den Bademantel übergestreift und nochmals raus. Da war neben einem Dreibeiner noch ein Stuhl schön an der mehr oder weniger warmen Sonne frei. Er hat Besuch von einem attraktiven Girl bekommen, dass sich neben ihm setzte habe sie aber im ersten Moment nicht erkannt, bis sie wieder aufgestanden ist und ihre drei Bärentatzen gesehen habe. Ja, sie stand bei mir beim ersten Besuch auf der Wunschliste und ich stellte fest, wie schon so oft, in Natura sind sie viel hübscher als auf den Fotos.


    Die Sonne verzog sich immer weiter hinter die Wolken und so beschloss ich etwas zu essen und kaum war ich drin kommt sie mir entgegen. Daria steuert gleich mit ihrem umwerfenden Lächeln auf mich zu und wurde herzlichst begrüsst. Sie kommt gerade von da wo ich hinwollte, so war meine insgeheime Hoffnung zerstört sie dort anzutreffen. Wenig später stehe ich vor dem Buffet und hatte keinen Hunger mehr und mein schöner Plan ist ins Wanken gekommen (ist immer so, alle Pläne funktionieren nur bis zu dem Zeitpunkt bis das erste Ereignis eintritt). Ich wollte Daria sofort spüren und ihre Zärtlichkeiten geniessen und bin nach einem kleinen Happen zurück zur Bar, ja da ist sie. Nachdem Screwdriver von ihren schönen grünen Augen geschwärmt hat, wollte ich diese auch am Tageslicht bewundern und so gingen wir nach draussen. Mein Verlangen, nach dem Blick in ihre Augen wuchs weiter an und da sie kalt hatte haben wir uns an der Wärme auf einem Couch gemütlich gemacht. Ich war so mit ihr beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass wir beobachtet werden. Auf zur Rezeption. Hier wurde zuerst Daria, dann ich mit kritischen Augen begutachtet worauf die Frage kam, ob ich mich angemeldet habe. So habe ich Thorsten kennengelernt.


    Nach dem wundervollen Zimmer musste ich doch mal relaxen, Daria zeigte mir noch den Eingang zum Buddha Spa und ich konnte mich erholen von den „Strapazen“. Nach einer Weile kam ein Eisbär in den Ruheraum und schaute mich fragend an und wollte wissen, ob ich mit Daria zusammen war und auch ab und an schreibe. So habe ich mit dem sympathischen Screwdriver Bekanntschaft gemacht. Wir sprachen über die Frauen im allgemeinen, Daria im Besonderen, die neue Preisstruktur und da habe ich mir auch überlegt wie das mit der MWST geht. Der Hunger meldete sich bei uns beiden, wir verschoben uns in den ersten Stock. Nach dem Essen zusammen Daria aufgesucht und sie mit einem Vorschlag überrascht, der sie erröten liess . Die Zeit der grossen Show nahte und Thorsten sagte, dass Ana und ein zweites Girl, dessen Name ich vergessen habe mitmacht. Er bot mir den männlichen Part an, ich zögerte keine Sekunde um NEIN zu sagen, weil ich mir das nicht zutraue. Die Show war echt gut, der Typ hatte Shorts an, allerdings nur 20 Sekunden und die zwei Hübschen verwöhnten ihn nach Strich und Faden. Vielleicht mach ich das mal, wenn Daria mitmacht :smile:, ich weiss nicht wie ich ihr schelmisches Lächeln auf diesen Vorschlag deuten soll (?).


    Da Screwdriver seinen Part im Zimmer schon gehabt hat und ich die Sauna noch geniessen wollte, habe ich mich von ihm verabschiedet und das Relaxen ging weiter. Zur später Stunde an die Bar gesessen und gewartet bis sie kam. Sie nahm vis-à-vis Platz und wir alberten ein wenig rum bis sie mich zu sich winkte. Diesem Techtelmechtel folgte eine überwältigende Stunde wie ich es mir wünsche und von Daria in jeder Hinsicht erfüllt wurde. Wer weiss, vielleicht folgt hier noch ein Bericht, aber wie schon erwähnt, es ist für mich alles sehr auf ZWEIsamkeit aufgebaut.


    Nach dem Abkühlen an der Bar habe ich mich von Daria verabschiedet und bin nach diesem wundervollen Tag zufrieden nach Hause gefahren.

    Jim.M.
    Was Baer75CH schreibt hat Hand und Fuss. Ich habe selber schon erlebt, dass ein Schreiberling ein Girl immer wieder mit Details hochgelobt hat und als ich sie bei einem Besuch darauf ansprach sagt sie das war nicht so, das mache sie nie.


    Ich denke jedes Girl hat irgendwo eine rote Linie die nicht überschritten wird. Früher war küssen ganz tabu, das wurde nur mit dem echten Freund/Partner gemacht. Heute ist es Standart. Deshalb weichen sie auf eine ganz spezielle auch ganz klitzekleine Sachen aus z.B., dass sie nie hinter dem Mann steht und ihn liebkost. Keinem Eisbär fällt das direkt auf. Aber vielleicht erwähnt er es im "Zimmerbericht" in der Fantasie und Ausschmücken seines Berichtes, nicht mal böswillig.


    Dann gibt es noch die berühmte Chemie die stimmt, oder eben nicht. Beim ersten Fall werden sicher "Service" und "Praktiken" intensiver und für den Dreibeiner zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis (ihm sei es auch gegönnt). Wenn er dann hier mit allen Einzelheiten vorschwärmt kommt das Girl tatsächlich unter Druck, so wie es Baer geschrieben hat. Denkt daran, egal wie das, wie wir es tun, betrachtet wird, es sind trotzdem immer sehr intime Momente. Ich persönlich kann die einfach nicht bis ins letzte Detail preisgeben. Dass ich trotzdem schreibe ist, weil ich jedem Girl ein anständiges Einkommen gönne. Sie bleibt dann hier und ich kann sie wieder besuchen (also auch ein wenig Eigennutz).


    Aus den oben genannten Gründen verstehe ich jeden Schreiberling, der gewisse Dinge übergeht.


    Viele schöne Momente beim Kuscheln, Küssen, Sex und Tittenknetten :smile:
    bluEys


    Tech-Admin , vielleicht nicht das richtige Forum hier, aber sonst wird es aus dem Zusammenhang gerissen...

    Hallo Screwdriver



    Du hast es geschafft, ihr hier einen Thread zu geben, ich habe mich nicht getraut, da ich über das was im Zimmer passiert nicht gerne schreibe. Irgendwie ist mir das zu persönlich zwischen den Girls und mir, und speziell bei Daria.



    Habe eben gestern kurz eine Nachricht an Freubad gesendet, ob Daria nächsten Sonntag anwesend ist :-)



    Du beschreibst Daria so wie ich sie erlebe. Ihren Charakter, ihr Auftreten, wie sie sich im Club verhält, ruhig und vielleicht auch nachdenklich. Es hat in mir die Frage ausgelöst, warum so viele sehr hübsche Frauen in diesen Clubs arbeiten. Klar, alle wollen Geld verdienen, aber warum ist die Frage! Viele für Partys, Kleider, Schuhe und solche Sachen. Bei Daria habe ich das Gefühl, dass sie hat ein "höheres" Ziel hat.



    Ich habe von Freubad noch keine Antwort erhalten, aber ich hoffe, dass ich die blonden Haare nächsten Sonntag sehen werde, früher stand ich enorm auf Blond. Und ich weiss, dass ich wieder bete, dass die Welt aufhört sich zu drehen.

    Och du Armer, dachte schon, dass mit Sabina und mir auch etwas hätte werden können nach deinem super Bericht (wenn nur der verflixte Name nicht wär..... EX und klar mit Heirat und Kinder :doof:)

    Ein Bericht für mich allein, für bluEys, alle Daria Liebhaber und Menschen die im Puff neben Geld genauso viel Herzblut und Emotionen investieren wie ich.



    Vielen Dank für deinen Bericht, ich habe ihn aufgesogen und mich anstatt deiner gesehen.


    Sie sieht fantastisch aus. Die Haare zu einer eleganten Frisur hochgesteckt, um den Hals ein schwarzes Bändchen und ein roter, schulterfreier Body mit seitlichen Trägern an den Armen. Elegant. Festlich. Sexy. Einfach ... Atemberaubend! :lachen:....


    Mein Herz klopft fester und schneller. Ich sage ich hätte etwas Sorgen mit Frauen und gucke so gut es geht traurig aus der Wäsche ... :traurig: Daria lächelt zuerst und nickt dann wissend. Ich ziehe sie fest an mich. Ungefähr 5 Zentimeter trennen unsere Gesichter und wir schauen uns tief in die Augen. Ich atme ihren Atem ein. :verliebt: Ich küsse sie und sage sie müsse meinen Kopf und mein Herz flicken.



    Und dann gehst NICHT Du mit ihr aufs Zimmer, sondern Daria mit dir. Letzthin bei mir, sie verschwindet in der Garderobe und kommt vollgepackt, keine Hand frei heraus, fragt mich, ob ich ihr helfen kann. Was macht sie mit der freien Hand? Sie legt sie mir über die Schulter und gingen eng umschlungen zur Rezeption.


    Dazu Küsse überall und wir gehen ganz sanft miteinander um. Diese gegenseitige Sanftheit hat was Episches... Ich sauge jede ihrer Liebkosung dankbar in mir auf.



    Wenn ich das lese, spüre ich ihre Liebkosungen gleich wieder und wieder, wenn sie küsst, dann bete ich, dass die Erde aufhört sich zu drehen.


    Sie trägt nur dieses schwarze Bändchen um den Hals ...


    Diese Kleidungsstück kenne ich. Sie braucht nichts verstecken, eine natürliche, wunderschöne Frau!

    PS Daria reist heute Samstag nach Hause, verbringt die Osterfeiertage in der Heimat bei ihrer Familie und kommt irgendwann ende April zurück ins Freubad.

    .

    Sie hat mir gesagt, dass sie noch vor Ende März zu Hause will, aber gehofft, dass sie noch eine gute Woche länger bleibt. Der Trost bleibt, dass sie wieder kommt!

    DARIA, GENIESSE DIE ZEIT ZU HAUSE, MEHR NOCH WIE ICH DIE ZEIT GENIESSE DIE ICH MIT DIR VERBRINGEN DARF. ICH WEISS, DU VERSTEHST WAS ICH MEINE!

    Ich würde mich riesig freuen, euch besuchen zu dürfen.


    Habe ich doch seit Ende des letzten Jahres nur von der besten Seite her kennengelernt und werde von Frau Sophie (sie siezt mich, was mich immer durcheinader bringt) mit den Worten empfangen "Sie ist da!", sehr aufmerksam!


    Gruss, bluEys

    Hallo schmuse kater


    Vorweg, ich bin kein Profi in diesem "Business", erst seit ca. 18 Monaten unterwegs. In dieser Zeit durfte ich mich von einem halben Dutzend Frauen verwöhnen lassen und wenn es mir bei einer gefällt besuche ich sie immer wieder. Richtig enttäuscht wurde ich nicht 4 gute Erlebnisse und 2 Fantastische. Ich stehe nicht auf schnellen, harten Sex, sondern auf das Gegenteil.




    Leider kam ich mit Daria nicht so zurecht. Sie ist sehr zurückhaltend und auch nicht so locker wie die beiden anderen Mädels.!


    Ich habe Daria am 24. Dezember kennengelernt und sie ist eine der beiden Fantastischen. Anfangs war sie auch, wie soll ich mich ausdrücken, vielleicht eben doch zurückhaltend, aber sie taute schon bald auf. Wenn du das 2. oder 3. mal bei ihr bist staunst du, was sie dir bieten kann. Sie ist extrem zärtlich zu mir und verwöhnt meinen Körper sanft wie ich es sonst noch nie erlebt habe :staunen:.



    Zitat Screwdriver:


    Sie (Daria) hat ne ganz ruhige Art und mit ihren tadellosen Manieren wirkt sie auf mich wie die "Tochter aus gutem Hause". Beim Service hat sie von Minute zu Minute mehr zutrauen zu mir gefunden bis es zum Schluss ein tiptop rundum gelungenes Zimmer wurde.



    Genauer kann man es fast nicht beschreiben. Sie muss das Gegenüber zuerst kennenlernen. Ob man als „Tochter aus gutem Hause“ die „Sau“ rauslassen kann ist, wenn man klischeehaft denkt, fast nicht möglich :smile:.



    Wenn du sie das nächste mal besuchst versuche es mal so, dass es deinem Namen alle Ehre macht :lachen:.


    Gruss bluEys

    Es war schon wieder soweit, am Sonntag zum dritten mal im Freubad aufgetaucht
    .
    Das Goldticket gelöst. Nach dem Umziehen erwartungsvoll an die Baar geschlendert. Wieder vielen, sehr vielen hübschen Girls begegnet, aber meine Favoritin war (noch) nicht da. Eine Cola bestellt, muss mit dem Auto nach Hause, und dem Treiben zugesehen.



    Letztes mal war ich Evelyn über den Weg gelaufen und sie war anwesend. Irgendwie hat sie letztes mal viel aufgestellter gewirkt. Wie letztes mal war sie topless unterwegs, wer kann da widerstehen? Nach einer Weile entschloss ich mich Kontakt mit ihr aufzunehmen. Der Lohn der Kontaktaufnahme war gut und sie ist im Zimmer auch aufgetaut, kann sein dass sie nicht 100% fit war. Ich glaube nicht, dass ICH ihr Märchenprinz bin.



    Zurück an der Bar das nächste Cola bekommen, umgedreht und da kommt das freundliche Lächeln von Daria :). Keine Ahnung, wie es die Frauen schaffen sich ein Gesicht nach ein oder zwei Begegnungen zu merken, sogar wenn z.T. mehrere Wochen dazwischen liegen. Ein bisschen gequatscht, für später abgemacht und zum von Daria angekündigten Raclette geschritten.



    Nach dieser Stärkung dem Treiben zugeschaut und Eisbären beobachtet. War ganz amüsant :).


    Langsam nähern sich meine Uhrzeiger der abgemachten Zeit und von Daria keine Spur. Wurde schon ein wenig nervös, aber pünktlich tauchte sie auf. Habe ihr einen Drink (alkoholfrei!, habe mit zu vielen Leuten getrunken von denen ich viel zu spät erfahren habe, dass sie schwerst alkoholkrank sind :() spendiert und uns auf die Sofas in der Nähe des Pools zurückgezogen. Dort ist die Musiklautstärke so, dass die Unterhaltung problemlos geführt werden kann. Daria ist ein echtes Schmusekätzchen so wie ich es liebe und weshalb ich ich einem solchen Hobby fröne. Sie zeigte keine Eile, selbst dann nicht als ich ihr sagte, dass ich nur 1 15-Minutenticket habe . Ihre Augen blitzen schelmisch auf, als sie an der Rezeption mitbekam, dass ich noch 2 Goldeinheiten habe. Eine Stunde, die ich genossen habe und von der ich jede Nacht träume :kuss:. Warum hat sie hier im Forum noch keinen eigenen Beitrag???



    Bevor ich die Heimreise antrete noch schnell etwas zum Abkühlen an der Bar geholt. Sie kommt sich verabschieden weil sie müde sei und schlafen gehen will. Ich komme mir schon halb wie Smart87 mit seiner Dea vor :).

    Es war schon wieder soweit, am Sonntag zum dritten mal im Freubad aufgetaucht.



    Das Goldticket gelöst. Nach dem Umziehen erwartungsvoll an die Baar geschlendert. Wieder vielen, sehr vielen hübschen Girls begegnet, aber meine Favoritin war (noch) nicht da. Eine Cola bestellt, muss mit dem Auto nach Hause, und dem Treiben zugesehen.



    Letztes mal war ich Evelyn über den Weg gelaufen und sie war anwesend. Irgendwie hat sie letztes mal viel aufgestellter gewirkt. Wie letztes mal war sie topless unterwegs, wer kann da widerstehen? Nach einer Weile entschloss ich mich Kontakt mit ihr aufzunehmen. Der Lohn der Kontaktaufnahme war gut und sie ist im Zimmer auch aufgetaut, kann sein dass sie nicht 100% fit war. Ich glaube nicht, dass ICH ihr Märchenprinz bin ;-).



    Zurück an der Bar das nächste Cola bekommen, umgedreht und da kommt das freundliche Lächeln von Daria. Keine Ahnung, wie es die Frauen schaffen sich ein Gesicht nach ein oder zwei Begegnungen zu merken, sogar wenn z.T. mehrere Wochen dazwischen liegen. Ein bisschen gequatscht, für später abgemacht und zum das von ihr angesagte Raclette geschritten.



    Nach dieser Stärkung dem Treiben zugeschaut und Eisbären beobachtet. War ganz amüsant ;-)



    Langsam nähern sich meine Uhrzeiger der abgemachten Zeit und von Daria keine Spur. Wurde schon ein wenig nervös, aber pünktlich tauchte sie auf. Habe ihr einen Drink (alkoholfrei, habe mit zu vielen Leuten getrunken von denen ich viel zu spät erfahren habe, dass sie schwerst alkoholkrank sind) spendiert und uns auf die Sofas in der Nähe des Pools zurückgezogen. Dort ist die Musiklautstärke so, dass eine Unterhaltung mehr oder weniger problemlos geführt werden kann. Daria ist ein echtes Schmusekätzchen so wie ich es liebe und weshalb ich ich einem solchen Hobby fröne. Von Kopf bis Fuss, alles echt bei ihr, sogar die Fingernägel! Sie zeigte keine Eile, selbst dann nicht als ich ihr sagte, dass ich nur 1 15-Minutenticket habe. Ihre Augen blitzen schelmisch auf, als sie an der Rezeption mitbekam, dass ich noch 2 Goldeinheiten habe. Eine Stunde, die ich genossen habe und von der ich jede Nacht träume. Warum hat sie hier im Forum noch keinen eigenen Beitrag?



    Bevor ich die Heimreise antrete noch schnell etwas zum Abkühlen an der Bar geholt. Sie kommt sich verabschieden weil sie müde sei und schlafen gehen will. Ich komme mir schon halb wie Smart87 mit seiner Dea vor.



    Und jetzt ist schon wieder Sonntag.

    Mein erster Bericht hier im Forum und mein erster Clubbesuch und das im Freubad! Hat ein bisschen gedauert bis er fertig war. Ist gar nicht so leicht ein Schriftsteller zu sein.

    Ich verfolge dieses Forum schon länger. Bis jetzt habe ich mich immer in Studios aufgehalten. Was mich da "stört" ist, dass man reingeht, Girl aussucht, duscht, ACTION, duscht und dann ist man schon wieder auf der Strasse! Ich will mein hart verdientes Geld besser nutzen und deshalb einen Klubbesuch ins Auge gefasst. Mir erschien der 24. Dezember als geeignetes Datum das mal zu testen. Ein bisschen recherchiert und kam immer wieder auf das Freubad.

    Auf der Homepage ein wenig im Tagesplan geschnuppert und Favoritinnen ausgewählt. Dann mal hin, sich an der Rezeption ein wenig schlau gemacht, das Gold Ticket gewählt und den Bademantel gefasst.

    Voller Erwartung an die Bar geschlendert, Cola bestellt (muss ja noch mit dem Auto nach Hause). War nicht gerade viel los, also in den ersten Stock, eine kleine Verpflegung zu mir genommen und wieder nach unten.

    Die Show beginnt... Die Frauen haben an den Stangen getanzt, da war es vorbei mit der Bucket list. Da war doch ein Mädchen, das hatte ihr Alter auf ihrem Body aufgedruckt, aber ich konnte nicht glauben, dass sie schon so alt sei. Meine Schätzung stimmte, wie ich später feststellte, mit der Angabe auf der Homepage überein :-) . Aber das gab doch einen guten Auftakt in ein Gespräch auf das sie gleich einstieg. Ihr hübsches Gesicht und Lächeln faszinierte mich sofort. Sie wollte nicht an der Bar bleiben sondern wir verzogen uns auf ein Sofa das sie als viel bequemer erachtete. Naja, ich weiss jetzt auch wieso, es lässt sich viel leichter kuscheln. Sie liess sich echt viel Zeit mit mir und dem "tiefgründigen" Gespräch, Freude herrscht. Nach einer Weile gings zum Duschen dann ins Zimmer und da hat sie mir etwas gezeigt das hätte mich glatt aus den Socken gehauen wenn ich welche angehabt hätte. So hatte ich eine wundervolle Zeit mit Daria.

    Durst löschen und die zweite Portion Essen gegönnt und wieder nach unten. Die Uhr ging gegen halb elf, elf, halb zwölf Uhr aber von meiner Auserwählten war weit und breit nichts zu sehen. Nach dem Bericht von Smart87' ist mir jetzt auch klar weshalb. Gut, dass ich Zeit nutzte um mich umzusehen. Eine ist mir immer wieder aufgefallen, weil ich auch Brillenträger bin. Ich bin kein Raucher, deshalb habe ich zu meinem Leidwesen gesehen, dass sich viele in das Raucherstübchen zurück zogen und nach dem es elf Uhr geschlagen hatte war dort noch viel mehr los. Endlich sichtete ich die Brillenträgerin und sie ging schnurstracks.... genau, ins Raucherstübchen :-( . Diese Situation erforderte einen guten strategischer Platz. Habe mich für die Bar entschieden. Zwei leere Höcker gefunden, auf den Einen gesetzt und auf den Nachbarhöcker mein Badetuch gelegt. Sie hat tatsächlich nur eine Zigarette geraucht und ist wieder zurückgekommen, Richtung Bar. Kurzer Blickkontakt, Badetuch vom Höcker genommen und sie hat es verstanden...... So wurde auch die 2. Runde zu einem tollen Erlebnis.

    Mein Fazit: Hat mir gut gefallen und ich könnte mich daran gewöhnen, da man doch mehr hat als in einem Studio.


    Übrigens: In Zimmer 2 sollte die Matratze und das Bettgestell gewechselt werden da die Geräusche einem züchtigen Film gut anstehen würde, wenn nicht gezeigt werden soll was da Männlein und Weiblein machen.

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde in diesem Jahr...



    Guten Morgen


    Ich war am Sonntag (24. Dez.) das erste mal im Freubad (Bericht ist in arbeit) und habe 350.- bezahlt für 3x30Minuten. Ich finde dieser Preis ist sehr gut da es noch alkoholfreie Getränke gibt (muss ja dann noch mit dem Auto nach Hause), Essen mindestens McDonald-würdig, Shows, Girls denen man einfach so hinterher blicken darf ohne gleich in #meetoo erwähnt zu werden.


    Natürlich gibt es billigere Angebote, das Billigste: zu Hause vor dem PC!


    Übrigens haben beide, Daria und Julia haben FO angeboten, wollte "mit", habe dafür ein dankbares Lächeln ernten dürfen!