Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Julia

  • Antworten
    • Ich finde Topgirls sollten ihren eigenen Thread erhalten und sind so für die Leser einfacher zu finden :super:



      Ich glaube das ich an der Nutten Demenz leide :p Weil ich glaubte fest daran, das ich die geile Julia schon 3mal gebucht hatte seit dem Sommer :rolleyes:
      Doch Julia und auch Torsten kennen mich besser als ich mich selber und sie wussten das es nur das eine Mal im Sommer war :confused: Schon heftig wie mein Hirn nachlässt bei wöchentlichen Puff besuchen :D


      Die liebe Julia hat mich auch bei jedem Besuch immer freundlich begrüsst und immer wieder probiert mich zu überzeugen.



      So alberten wir an der Bar rum, lachten über mein Gedächnisschwund und ich buchte sie gerade für ne Stunde, so als Wiedergutmachung :p



      Ran an diese übernatürliche Wunderglocken und dazu tiefe nasse ZK bekommen. Dazu spielte ich an ihrer schönen Muschi rum. Und als sie immer nässer wurde, flutschte mein Finger immer tiefer in ihre Schwanzgarage :kuss: Konnte den Finger so tief in das nasse Meer stecken, dass ich auf Leonardo di Caprio (Titanic) stoss :D


      Puhh war das geil. Und da wusste ich schon, diese Frau muss ich auch ficken. Bin sonst meistens zu faul, doch die Julia löste mit ihren Glocken, geilen ZK und tiefem FM die Geilheit aus :p


      Schmiss sie Romeostyle aufs Bett und rammelte sie in der Missio tief durch :missionar: Und ich stoss so tief, das ich nochmal den Leonardo antraf :D Keuchte wie ein abgestochenes Schwein (meine Fitness ist nicht so toll), nahm sie aber noch Doggy um ihre baumelnden Kübel zu kneten :doggy:


      Bevor ich den Herzkaspar bekam stopfte ich meinen Prügel wieder in ihr Blasemaul und meine Ungeborenen segnen das zeitliche und verschwinden auf Nimmerwiedersehen in meinem Blasehasen Julia :fellatio:



      Puhh war wieder ein 5 Sterne Orgasmus......Danke Juliaaaaa :danke:


      Noch 20min rumknutschen und auf verliebt machen. Richtig romantisch und kitschig ausklingen lassen :liebe:

      • War bei der schönen Rumänin Julia im freubad mit dem Traumbusen :bigtitts:


        Vor lauter schönen Girls mit Naturtitten konnte ich mich lange nicht entscheiden. Wenn ich mich entschieden hatte welche, war sie natürlich aufs mal besetzt. Der Laden läuft halt schon super und man sollte sich rasch entscheiden :kuss:



        Klappte dann mit der geilen Julia mit den geilsten Naturtitten ever :super: Solche Riesenmöpse und dann so schlank. Da hat der liebe Gott an mich gedacht, als er die Julia erschuf :p Und verdammt, die 20j Julia hat auch noch ein Engelsgesicht. Einfach eine Traumfrau. Bin voll verliebt in sie :liebe:


        Ging mit ihr ins Separee ohne grosse Erwartungen. Die 150.- wären es nur schon wert, das ich diese Brüste streicheln, kneten und saugen darf. Doch ich bekam tausendmal mehr.....ZK tief, nass und intensiv. Dazu einen geilen Handjob vom feinsten. Und ich durfte ihre Wuntertüten auch durchkneten. Liess diese Melonen die ganze Zeit nicht einmal aus der Hand :rolleyes:
        War schon so knapp am Tsunami, doch ich wollte noch einen Blowjob (FM). Und verdammt, die Kleine lutschte als wäre mein Schwanz der einzige auf der Welt. Und dann immer mit Augenkontakt. Und so geniesste ich das kneten ihrer Titten noch viel mehr. Irgendwann in totaler Trance tsunamte ich meine ganze aufgestaute Geilheit in den Mund der geilen Julia :fellatio: Der London platzte fast vor meiner Emmimilch ;)


        Die Julia ist auch voll simpatisch. Ich sprach spanisch-englisch Mix mit ihr. Da sie nicht so gut deutsch und ich nicht so gut englisch spreche.
        So schön die Julia auch ist, sie ist null eingebildet und recht scheu. Daher ein Tittentipp unter Freunden. Geht lieber auf sie zu oder fragt den immer netten Chef Torsten. Er bringt sie sofort zu euch (habe ich auch so gemacht hehe)



        Übrigens die Titten sind original noch geiler als auf den Fotos......