FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
    • Über den Club Elegant wurde schon viel geschrieben.

Ja, der Club ist wirklich sehr schön und blitzsauber.

Von den liebenswerten Mädels wurde ich innert einer Millisekunde als Frischfleisch erkannt, umgehend mit Getränken versorgt und umgarnt.

Ich fühlte mich wie der sprichwörtliche Hahn im Korb 8o

Mir hat es im Club Elegant sehr gut gefallen.

Was ich gern mag ist, dass die Frauen sich überhaupt gern mit den Gästen unterhalten. In anderen Klubs sitzen sie meist in Gruppen zusammen und da "stört" man als Mann fast schon, wenn man sich dazu setzt. Im Elegant ist das anders, die Männer und Frauen sitzen bunt gemischt und dadurch haben sich im Endeffekt auch oft Zimmergänge ergeben. Auf jeden Fall ist es als Mann nett mit schönen jungen Damen zu reden. Darf natürlich nicht überhand nehmen, also wenn man länger mit einer spricht, sollte man schon den Zimmergang einplanen.

• Über den Club Elegant wurde schon viel geschrieben.

Ja, der Club ist wirklich sehr schön und blitzsauber.

Von den liebenswerten Mädels wurde ich innert einer Millisekunde als Frischfleisch erkannt, umgehend mit Getränken versorgt und umgarnt.

Ich fühlte mich wie der sprichwörtliche Hahn im Korb 8o

Mir hat es im Club Elegant sehr gut gefallen.

• Ich war in den letzten Wochen wieder mehrfach im Elegant. Nach der langen Corona Pause sind viele neue Frauen am Start. Von der alten Garde ist meine damalige Favoritin Cleo übrig geblieben. Cleo hat auch nichts verlernt, ist schlank, attraktiv, jung und macht top Service.

Die neuen Frauen gefallen mir besser als das Lineup vom letzten Jahr. Highlight für mich ist Ella, eine 20jährige Rumänin mit toller Optik und Spitzenservice Richtung GFS. Mir haben andere Gäste von Melissa vorgeschwärmt, die habe ich auch gesehen (sehr schöne Frau), aber die war nie frei, wenn ich auf der Suche war. Das holen wir aber noch nach.

Auch gut die beiden Schwestern Mona und Roberta: Mit Roberta war ich auf dem Zimmer, sie ist sehr groß mit fast 180 cm (Kontrastprogramm zur mit 150 cm kleinen Ella) und vom Service her eine Granate.

Ich reihe mich wieder ein in die Riege der Elegant Stammgäste. Hoffe, dass das Lineup noch quantitativ verstärkt wird, bzgl. Optik und Service der Damen ist der Klub bestens aufgestellt.

• Hallo stinker

Deinen Bericht kann ich nur Bestätigen eine Hammer Frau.

• Im Elegant neue Schönheit entdeckt…

Habe gestern zur späten Stunde noch im Elegant vorbei geschaut. An der Bar was zum Trinken bestellt, waren einige Eisbären Anwesend so auch paar bekannte Gesichter. Setzte mich zu einem Bekannten Kollegen und sprach mit im über dies und jenes. Bis ich nicht ein neues Gesicht entdeckte, es ist die Anna sagte er mir Sie spricht nur bisschen Englisch aber ist ne Top Frau.

Ich entschuldigte mich bei im, ich musste zu Ihr bevor Sie mir jemand vor der Nase schnappt. Es ist wirklich eine Top Frau wow. Nach einem kurzen Gespräch da mein Englisch auch nicht perfekt ist entschied ich mich mit der Schönheit aufs Zimmer zu gehen.

Lese auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>

lg stinker

• Aktuell gibt es sehr viel Neues zu geniessen im Elegant….Hier ein kurzes Update für alle, die in den letzten Tagen nicht im Club waren…

Melissa ( in ca. 3 Wochen wieder da )

Über sie habe ich ja bereits geschrieben und mich als Rosabrillenträger geoutet… Eine echte Perle, der man (ich) nur alle paar Jahre in einem Club begegnet… 8 Tage lang hat kein Weg an ihr vorbeigeführt und ich dürfte wohl meinen Ausgabenrekord für eine einzelne Dame bei weitem übertroffen haben… Bereut hab ich aber keine Minute, sie ist jede Stunde und jeden Franken wert, eine absolute Ausnahmeerscheinung, die mein Herz im Sturm erobert hat…Für mich eine der top 2 die je im Elegant waren.

Wiederholungsgefahr: Denke die Frage erübrigt sich...ist sie im Club werde ich nicht ins Elegant gehen sondern zu Melissa…

Sabrina

Ein wunderhübscher, blutjunger Skinny… Service ist okay, für mich guter 08.15

Service… Freu mich auf Berichte von anderen Schreibern über sie, da ich mir gut vorstellen kann, dass es an mir gelegen hat, dass der Funken nicht wirklich gezündet hat… Sie hatte wohl einfach das Pech, die Erste Dame nach meiner Honeymoon Woche mit Melissa zu sein… und dieser Maßstab ist unerreichbar hoch…

Wiederholungsgefahr: Würde mich überraschen.

Ella

Sie war mir schon letzte Woche aufgefallen...obwohl ich (und sie) dauerbesetzt waren,

hat sie mich immer wieder mit ihrem umwerfenden Lächeln und einem "alles und mehr" versprechenden Blick verwöhnt… in den 2 Stunden Zimmer hat sie dann dieses Versprechen (und mehr) aufs allerschönste eingelöst… Denke wer ihre Fotos etwas genauer anschaut - und nicht nur den Traumbusen, sondern das Gesicht - wird unschwer erkennen können, was für eine ungewöhnliche Ausstrahlung dieses Girl hat...und das mit 19 Jahren...wooow. Was sie im Zimmer bietet müsste ich eigentlich als Girlfriendsex bezeichnen… aber das wird ihr einfach nicht gerecht...sie bietet viel mehr… ich hatte in meinen jungen Jahren einige " Girlsfriends", hätte mir eine von diesen das geboten was Ella im Zimmer bietet, wäre ich heute treu und glücklich verheiratet… Illusion in perfektester Form…

Und für alle die nicht nur ans poppen denken im Zimmer ein ernstgemeinter Typ: Bittet sie darum zu singen… Ich hab ja immer Musik dabei und schon manches Girl hat da mitgesungen… Ella kann das aber wirklich professionell...wer bei dieser Stimme keine Gänsehaut bekommt muss tot sein… Für mich eine der Top 5 die je im Elegant waren.

Wiederholungsgefahr: Eher tief...auch wenn das jetzt etwas überraschend erscheinen mag...Ella ist aktuell der Topshot im Club und entsprechend dauergebucht...und ich bin einfach nicht der Typ für Reservationen oder Wartenummern lösen… Aber okay...sollte sie auf mich zukommen, werde ich ihr nicht aus dem Weg gehen… und dasselbe kann ich auch Euch allen nur von Herzen empfehlen...

Livia

Noch ein Skinny mit Traumfigur, bildschön, megasympathisch und sehr sexy… Service der keine Wünsche offen lässt, sehr empfehlenswert….

Wiederholungsgefahr: Im Normalfall sehr hoch, sie bietet alles was Mann sich nur wünschen kann… Da sie aber mit ihrer Cousine Alexa angereist ist wird es schwer…

Alexa 

Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war...Melissa hat mein Herz und meine Seele gepoppt… Alexia den Rest. Top Empfehlung.

Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich.

Anmerkung: Die Bemerkungen " das Beste" Top 2 usw. die je im Elegant waren müssten natürlich korrekterweise heißen " was ich je im Elegant hatte" ....ich hatte ja nicht alle ;-)

• War am Samstag Nachmittag zum ersten mal im Club Elegant.

Hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht alleine sein werde, es war gut voll.

Die Mädels hatten also die grosse Auswahl, als Neuling im Club ist man da eher im Nachteil

Das Personal des Clubs hat sich wirklich bemüht die Kunden zumindest mit Getränken zu besänftigen, dass die Girls stark beschäftig waren, der Chef war durchgeschwitzt was man so nicht überall sieht.

Da sich alles auf der Terrasse abgespielt hat, die sehr gemütlich gestaltet ist, hatte ich mich auf etwas Wartezeit eingestellt, da auch offensichtlich viele Stammkunden da waren, haben ein paar Girls natürlich nur Augen für diese solventen Herren gehabt:)

Trotz Wartezeit und einem Sonnenbrand :D war es eine schöner Sommertag mit zwei Zimmern.

Da ich meistens nach 2 Stunden wieder nach Hause gehe waren die 5 Stunden trotz der Wartezeiten schnell vergangen.

Habe ausser der Terrasse und den Zimmern nichts weiteres ausprobiert in dem Club, kann daher nichts zu Sauna oder ähnlichem sagen.

Insgesamt macht der Club einen sauberen Eindruck und ich werde sicher wiederkommen.

Berichte über die Erfahrungen in den Zimmern folgen.

• Heute wird es wohl nichts mehr, mit dem schönem Wetter.

Bier trinken und Terrasse geniessen.;(

Aber den Club, und die Girls kannst du geniessen das ist das wichtigste.:thumbup:

Wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit.

• CH-Bueb

Freu mich auf Deinen Bericht über Rebecca, sie ist mir auch aufgefallen und steht weit oben auf meiner (allerdings ziemlich langen) Liste für nächste Woche...

Wie sehen denn die 2 Neuen aus die heute angefangen haben?

Klar...besuchen wir einen Club, erwarten wir natürlich immer, dass die Damen mit vollem Einsatz von 12.00 bis zum Schluss "arbeiten" und ja, wir sind diesbezüglich natürlich verwöhnt vom Elegant. 

Da ich Freitag und Samstag den ganzen Tag im Elegant war erlaube ich mir aber sie ein wenig zu verteidigen...Während der ganzen Zeit (also 28 Stunden) war ein leichter Männerüberschuss, im Aussenbereich war  eigentlich pausenlos eine feuchtfröhliche Dauerparty im Gange und die Damen haben uns Männer pausenlos und mit viel Einsatz unterhalten...und das bei tagsüber wirklich hohen Temperaturen...

ich war ja nur "geniessender Gast" an diesen 2 Tagen, liege heute aber wie ne tote Fliege zuhause und frage mich,  ob es wohl doch Zeit wäre das Alter zu akzeptieren und mir ein ruhigeres Hobby zu suchen... Denke mal, wer die letzten 2 Tage dort erleben durfte ist wohl eher erstaunt, dass die Damen heute überhaupt aufgestanden sind....Respekt.

• Hallo, ich werde morgen das Elegant besuchen zum 1. Mal aufgrund der vielen positiven Rezensionen und ich persönlich finde es gut nicht laufend angesprochen zu werden , das nervt mich in manchen Clubs extrem und genau deswegen unter anderem werden ich dort ein Besuch abstatten. Mit den richtigen Gesten kann man einem Mädchen zeigen dass man interessiert ist. Man kann ja auch fragen ob sie Lust auf eine Unterhaltung hat. Alles andere ergibt sich ja dann von selbst oder auch nicht. Ich werde dann hier berichten.

Falls jemand morgen dort ist und Lust hat auf ein gemeinsames Bier im Aussenbereich bei schönen Wetter einfach melden. 😀

Bin um die 40 , Bauch etwas dicker mit Brille 🥸.Etwas strenger Blick manchmal aber ist nicht so gemeint. 🤨😁

Würde mich freuen.

Komme gegen 16 Uhr und werde einige Stunden bleiben.

Liebe Grüsse M.

• Nach den Sommerferien, wieder mal das Elegant besucht.

Check-In 12.00 wie immer freundlich empfangen worden, kurzes Gespräch mit dem Vlado gehabt und dann ab auf die Terrasse.

Mit einigen Girls geredet über dies und jenes, was mir aufgefallen ist das ganze Team ist Müde klar hat es auch mit dem Wetter zu tun und der Hitze.

Ein Girl sagte mir es sei ein strenges Wochenende gewesen.:/

Einige Girls lächelten mich an sind aber nicht zu mir gekommen.?(

Zum Glück, hat es paar neue Girls die Motivierter waren und schlussendlich kam es dann doch noch zu einem schönen Zimmer.

Danke Rebeka für die schöne Stunde Bericht folgt seperat.

• Nach den sehr ausführlichen Berichten hier im Forum, verschlug es mich am vergangenen Montag in den Club Elegant.

Ich bin eher ein Freund von einem grossen Setup und einem grossen Club. Man ist irgendwie anonymer und daher meide ich i.d.R. die kleinen Clubs.

Der Club ist dem Namen entsprechend sehr elegant, offensichtlich sehr neu und sehr sauber.

Freundliches Personal, man fühlt sich willkommen auch wenn man das erste mal reinkommt.

Die Bar extrem sauber, kein Rauchen in den Zimmern (was mir als Nichtraucher) sehr gefällt und insbesondere die sehr sauberen Sanitären Anlagen auch in den Zimmern.

Ich bin mir zeitweise eher wie in einer Bar im Hilton oder Marriott vorgekommen als in einem FKK Club.

Mit dem Unterschied, das in den Hotelbars meistens 50 Männer und 4 Business Frauen sitzen und hier unglaublich schöne Frauen oder Kontaktschwierigkeiten. :)

Werde sicher wieder kommen, wenn es mich geschäftlich in die Gegend bringt.

Gratulation zu dem Club.

• Mein Aufenthalt im Club Elegant

Der Empfang war wie immer sehr freundlich.

Konnte zum zum Ersten mal die Terrasse benutzen.

Gegen Mittag ist die Terrasse fast zu warm - aber gegen 1700 Uhr wenn schatten da ist

es wunderbar !!!

Richtig zur Geltung kommt die Terrasse erst nach Sonnenuntergang mit der Beleuchtung

ein Traum.:love::love::love:

Hatte mich sehr get unterhalten mi Amira und noch 2 ander Gästen diese hatten Pizza bestellt

lecker.:*:*:*

Wurden allzeit mit Getränken versorgt:thumbup::thumbup::thumbup:

2 Zimmer mit Amira bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

1 Zimmer mit Roberta bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

1 Zimmer mit Denisa - Beginnerin mit potential Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

1 Zimmer mit Ella bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

Bitte seit gut zu ihr damit Sie uns erhalten bleibt.

euer Henryx....

• Bitte klärt mich auf: Was ist jetzt "Bauferienzeit" im Kontext von Saunaclubs?? Merci

Für mich hat es einen Zusammenhang.

Auch könnte man das Bau weglassen. Nichtsdestotrotz sind die letzte Juli- und die erste Augustwoche immer noch die Ferienwochen, die die viele Firmen nutzen, um Betriebsferien zu machen. Resp. auch nur zu den Betrieb zu reduzieren. Ergo sind viel weniger Leute auf der Strasse zB., weil sie in den Ferien weilen. Somit hat es, aus meiner Sicht, eher vermutlich weniger Gäste.

Des weiteren kann natürlich auch sein, dass die Mädels lieber zu Hause sind, da Ihre Strände zu Hause viele Touristen haben. Auch in dieser Zeit. Oder aber sie einfach auch dann die Ferien bei sich zu Hause geniessen möchten.

somit gehe ich davon aus, dass es weniger Gäste in den Clubs gibt. Das ist so mein Zusammenhang. :thumbup: Was ich persönlich erlebt habe. Weniger Gäste, auch vielleicht weniger Mädels. Und klar auf den Strassen viel viel weniger Verkehr. Was denn aber auch gar nichts mit den Clubs auf den 1. Blick zu tun hätte. :P;)

• Dienstag 10.08.2021 FKK Tag im Elegant 

War wohl nicht der einzige, mit der Idee das Elegant zu Besuchen.

Gutes line-up, topp Wetter, viele Gäste gute Stimmung was will mann mehr.

Ella:

Aussehen: 10

Body: 10

Ausstrahlung: 10

Service war Ich überrascht ehrlich gesagt, Sie kann nur Englisch ist erst 19 aber im Zimmer einen Top Service mit Ihr erlebt.

Guter GFS braucht noch bisschen Zeit, dann wird Sie zu den Top-Girls im Club.

Denisa:

Aussehen: 8

Body: 10

Ausstrahlung: 10

Sie spricht nur wenig Englisch, aber es geht man kann sich trotzdem mit Ihr verständigen.

Ebenfalls ein junges Mädchen erst 20 geworden.

Mit dem Service war ich zufrieden, mir persönlich hat es sehr gefallen ich stehe auf GFS.;)

Meinem Freund dagegen nicht so, weil er steht auf vollprofis und Hardcore.8o

Mellisa:

Dauerbesetzt!!! konnte Sie nur mal kurz sehen, und das wars.

Vielleicht beim nächsten mal klappt es ja.:saint:

lg stinker

• Heute war ich wieder im Elegant.

Diese Gastfreundschaft vom Cheffe bis zu den Girls ist einfach bisher unübertroffen.

Ich war ja erst 1. Mal im Club, aber Vlado hat mich doch tatsächlich wieder erkannt. Scheinbar kann auch ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :P:saint:

Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Dachte ich zumindest... hm. Leider waren dann nur 3 Girls anwesend. Schade, aber aus meiner Sicht verständlich, da es Sommer, resp. Bauferienzeit ist. Des Weiteren habe ich Erfahren, dass 1 Girl den ganzen Nachmittag gebucht war und 2 Escort weg sind. Somit klar, "fehlen" diese halt im Club.

Nichtsdestotrotz hatte ich mit allen 3 das Vergnügen. Und es war wirklich aus meiner Sicht ein Vergnügen. Roberta zuerst. Aus meiner Sicht hat hier leider unsere Chemie nicht gepasst. Irgendwie hat bei mir der Wurm nicht so recht gewollt. :/ Auch das kann in meinem hohen Alter passieren. :saint: Aber das Erlebnis war schön. Sie gab sich echt mühe. Evelin hat sich kaum war ich wieder an der Bar an mich geschmissen. Wir haben doch länger gequatscht und dann ab aufs Zimmer. Ei, Evelin... Das war echt mega geil. wirklich. Hammer. das hat Spass gemacht. uh... Zum Schluss dann die Schwester von Roberta, Mona. Auch mit Mona habe ich mich länger unterhalten. Leider brauche ich doch auch schon öfters Pausen dazwischen. Mona konnte ich vor allem befriedigen. Wortwörtlich, zumindest hat sich das so angefühlt und vor allem angehört... <3:D Nein, ich glaube, es war nicht gespielt.

Schlussendlich konnte ich doch noch länger auch mit Vlado sprechen. Auch wenn er voll im Druck ist und wohl einiges noch zu erledigen hätte, hat er sich wirklich die Zeit genommen.

Ich bin echt immer noch beeindruckt vom Club.

somit werde ich doch gerne wieder vorbei schauen. ich hoffe und glaube, auch den Girls hats mit mir gefallen... :saint::saint::saint:

Bis zum nächsten Mal...

• Die Amazonen sind da!

Ja wirklich! Kein Scheiss!

Das Elegant ist voll von denen.

Alles knackige Damen im besten Alter (das Alter das für uns Gäste noch lange als „jung“ gilt, in den jedoch die Girls schon rausgefunden Haben was uns gut tut). Alle denen ich begegnet bin schwarzhaarig (mein Kryptonid).

Beim reingehen wurde ich lächelnd vom Chef informiert, dass heute sicher was für mich passen würde. Was soll ich sagen. Ich entere die Bar und weiss nicht mehr wohin schauen. Zusätzlich hatten praktisch alle schwarze Dessous an und die verdammt heissen Strümpfe die nur bis zur Hälfte des Oberschenkels gehen. Ja wie soll ich aussuchen, wenn alle die „Anforderungen“ derart hoch erfüllen ?

Da ein Lichtstrahl von einem Lächeln kombiniert mit Glutaugen in leicht gebräunter Haut. Neue Dame, nicht referenzierbar zum Tagesplan.

Also nach einem Zögern mit sämtlicher verfügbaren Coolness an die Bar. Hinterster Sessel, so dass eine Wand im Rücken ist. Zur Sicherheit. Bier geordert, und eine Zigarette.

Da kommt tatsächlich Lady Glutaugen. Kann sich bewegen, kann elegant in diesen mörderischen Schuhen gehen. Keine Chance die Herkunft abzuschätzen. Ein Mischling von x irgend einem exotischen Land? Überschaubare Bauhöhe, Figur ohne Schwachstellen. Nicht skinny, schlanker Hardbody. Getunt? Egal!

Ein Neuzugang im Club, nicht neu im Geschäft:

Evelin der Name. Glücklicherweise Rumänin. Unterhaltung auf Englisch zurückgezogen auf der Galerie. Eine echt unterhaltsame Unterhaltung. Body fühlt sich unter Streichelhänden genau so an wie er aussieht. Zimmer war für eine erste Begegnung auf unerwartet hohem Qualitätslevel.

Wieder eine Ausnahme zu der Regel: „Sieht das Girl einfach zu gut aus, wird Zimmer maximal Durchschnitt.“ Sie hat auch erkannt, dass nach dem Zimmer vor dem Zimmer ist. Freundliche Nachbetreuung wieder in der Bar. Dies obwohl da ein anderer Gast versucht hat sie mit den Augen aus dem Bikini zu schälen.

Leider hatte ich noch was zu tun, und konnte mich nicht weiter durch das Lineup arbeiten.

Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

• So, jetzt hab ich mal dem schlechten Wetter getrotzt und bin als Neuling ins Elegant gefahren. Wurde sehr nett begrüsst und der Chef, nehm ich mal an, hat mir alles gezeigt. Er hat mich auch vorher darauf aufmerksam gemacht, dass momentan wegen der Ferien wenige Girls da und die noch alle besetzt sind. Das kam mir aber gerade recht, da konnte ich mich in Ruhe mal alles anschauen. Muss mich immer zuerst orientieren und das geht ohne Ablenkung meines kleinen Freundes durch heisse Chicks besser. Dann war irgendwann die Renata frei, aber ich wollte zuerst meinen zweiten Saunagang machen. Da danach aber immer noch keine weiteren Girls frei waren bin ich halt ohne Schuss heimgefahren. Aber der Club gefällt mir sehr gut und ich werde wieder kommen, dann klappt es such mit den Mädels. Alles TOP.

• Gestern wegen der Amira, Madalina ins Elegant gefahren.

Am frühen Nachmittag waren schon einige Eisbären anwesend, war nicht der einzige wo die Idee gehabt hat die Frauen für sich zu haben. ;(

Hatte zwei Zimmergänge geplant, aber leider wurde nur eins daraus.

Weil die Girls Dauer gebucht waren.:(

Wenigstens schaffte ich es mit der Hilfe des Personals, die Madalina zu erobern für ne halbe Stunde.

Sie war das Warten Wert, ein GFS vom feinsten.

Sie ist immer die gleiche lustig, unterhaltsam passte alles super.

Danke Mandarina:P für das schöne Zimmer.

Da es mir leider nicht möglich ist, einen zweiten Besuch abzustatten dieses Wochenende mit der Amira muss ich mich gedulden bis zum nächsten Donnerstag.

• So gestern wieder mal im CE eingekehrt. Mit Cleo wie immer einen schönen Zimmerbesuch gehabt, lange mit Vlado gesprochen. Auch ein wenig das Kalb gemacht mit Serena. mit anderen Besucher / Schreiberlinge gesprochen.

Wie immer ein schöner Abend genossen, und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten male mit Mira. immerhin kam diesmal schon ein lächeln in meine richtung :smile:

------------------
                                            Ein bischen spass darf sein, komm lass den little sts-:el roantico: rein

• Sodeli

hatte mir heute extra spontan freigenommen.

War zuerst in einem anderen Club. Den Namen möchte ich Euch nicht nennen. Sorry. Waren nur 3 Damen anwesend. Gemäss Chef sollten es 4 sein. Naja... zu wenig.

Trotzdem hatte ich da dann 2 Sessions. Waren ganz heiss...

Aber für mich trotzdem zu wenig. Vor allem schlussendlich mehr Herren als Damen.

und somit hier Schluss mit lustig. Ist ja ein Elegant-Club-Beitrag. ;)

Also, jungfräulich ging ich dann dahin. Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Eigentlich von A-Z. Der Empfang war supernett. Es wurde mir alles schön gezeigt. Auch nachher konnte ich mich supergut an der Bar mit beiden Cheffen unterhalten. Ein zwei bauliche Mängel sieht man doch, aber im grossen und ganzen merkt man aus meiner Sicht dass der Club neu ist. Für mich sehr schön anzusehen und auch sauber.

Die Damen. Da kann ich auch gar nichts schlechtes berichten. Das 1. Girl. (himmel, mir fällt einfach Ihr Name nicht mehr ein) war gut. Hat mir super gefallen die halbe Stunde. War ihr 1. Tag da.

Nach einiger Wartezeit auch an der Bar hat sich Serena zu mir gesetzt.

Eigentlich dachte ich, ich war noch gar nicht so weit. Aber sie hat mich doch überzeugt, dass es doch wieder ging bei mir. Ich wollte nur 30 Minuten. Daraus wurde dann eine Stunde. Hätte das Geld noch gereicht, wäre es noch länger geworden. Ei, ich habe ja schon viel erlebt. Aber sowas geiles wie Serena noch nie. Ich glaube auch, wir hatten eine super Wellenlänge zueinander. Somit hat es einfach mega gepasst. Da ich eigentlich über den Club an sich schreiben möchte, erspare ich mir hier die Details. Für mich echt Hammer und mega top.

Somit hatte ich meinen 1. Besuch schon abgeschlossen. Und ich gehe davon aus, dass ich das Elegant sicher wieder einmal besuchen werde. Es hat mir äusserst Spass gemacht. Nicht nur der Sex, sondern auch das gesamte Paket war für mich mehr als stimmig.

Ich bin der Meinung, solch ein Club muss man weiter unterstützen und besuchen.

Weiter so.

• Fussball Party im CE:thumbup:

Sowas an einem Montag, hab ich noch nie erlebt im CE. Es kam mir vor als ob es Wochenende ist, Top Stimmung Shot Runden vom Chef offeriert einfach genial.

Die Anwesenden Girls, lustig und aufgestelt alle am mitfiebern HOPP SCHWEIZ.:D

Die Clubleitung, und die Girls einfach ein super Team.

Alles andere wurde schon X mal gesagt und geschrieben muss es nicht wiederholen.

Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo Henryx

Das kann ich nur Bestätigen, mit den zwei Schwestern. Mona und Roberta am Anfang bisschen anlaufprobleme gehabt bis Sie sich eingelebt haben, aber jetzt passt es.

• Mein Aufenthalt im Club Elegant

war schon gegen 11:45 Ort

Der Empfang war wie immer sehr freundlich.

Was besonders Zu erwähnen ist ist die Sauberkeit diese genießt oberste Priorität.

Dann noch einen kleinen Smalltalk mit dem sehr sympathischen Chef geführt der Allzeit auf seine Kunden eingeht und deren Wünsche sehr offen gegenüber steht.

Nun Zum Hauptgrund meines Besuches :

2 Zimmer mit Roberta bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

2 Zimmer mit Mona bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 % :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Bitte seit gut zu ihnen damit Sie uns erhalten bleiben.

euer Henryx....:love:

• Heute spontan vorbei geschaut, und nach 6 Stunden 2 Zimmerbesuche lag leider nicht an mir das es nur 2 wurden. sowie wieder lange Gespräche unter anderem mit Arwen, den Club wieder verlassen

Zimmer besuch 1 , war mit leider den Namen schon vergessen, warte Renata auf dem Zimmer, es fing sehr gut an, ging aber danach ins solide rüber. Das Gespräch davor, war auf englisch auch wenn ich immer wieder ins spanisch abschweifte verstanden wir uns.

Mein Fazit für einen Sauna Club grad zufriedenstellend.

Der Zimmerbesuch 2 war eigentlich gar nicht mein Beuteschema, dies war eine andere aber dazu später. Ich ging tatsächlich mit Selena aufs Zimmer, wir kennen uns ja schon eine weile, und doch hat es bis jetzt nie geklappt. zuerst haben wir sicher über 30minuten auf der schöne Terrasse miteinander über Gott und die Welt gesprochen. Bis dato kannte ich sie ja nur als Party Nudel. aber sie ist auch eine reife Frau und hat schon einiges Erlebt.

Der Zimmerbesuch muss ich sagen gehört klar einer zu den besten in diesem Jahr, endlich mal ein Mädel das auch die Eier ä Hoden mit einbezieht beim:fellatio: auch der :reiten: und :missionar: war sehr gut, und küssen kann die Dame. aber das wissen ja die Fans von Selena e schon alles.

Aber ein riesen Dankeschön für das vor und das im Zimmer. gerne wieder einmal

ein 3. Besuch hätte ich gerne mit Mira ein Skinny Girl und meine Beuteschema Numero uno gehabt, aber irgendwie war für sie alles andere Interessanter als ich, sogar als ich in ihre nähe sass, waren ihre Rumänische Kolleginnen interessanter die weiter weg sassen. je nach dem bin ich so hässlich oder sehe so böse aus :smile::lachen: . hätte da gerne einen Bericht geschrieben. den Optisch ist sie mit ihrer Figur schönen blonden lagen Haaren ein Hingucker.

Auch möchte ich Arwen danken und wünsche ihr eine gute Heimfahrt und dann später gute Ferien. Wie immer war es mit dir schön über diverse Themen zu diskutieren.

Nach 6 Stunden hab ich den Club verlassen dabei sollte es nur ein kurzer Abstecher werden.

Ach ja grüsse an den Idiot der das Whirpool beschädigte, ich könnte dich in den Boden stampfen.

------------------

• Liebe Gäste

Wir schliessen unseren Club ab Morgen (Dienstag 22.12.) bis voraussichtlich 22.01.2021.

Das ganze Club-Elegant Team bedankt sich bei Euch, für die Besuche und Treue in unserem 1. Jahr.

Wir werden auch nächstes Jahr unser Bestes geben, damit Ihr Euch jederzeit bei uns wohlfühlen könnt und unbeschwerte, schöne und erotische Stunden verbringen könnt.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr und freuen uns, Euch im nächsten Jahr wieder verwöhnen zu dürfen.

LG Club-Elegant Team

• sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P

dreier sind auch nicht mein Ding., da meistens es ja eher so das man einfach nacheinander 2 mädels fi...

Aber hier geniessen sich die beiden auch gegenseitig, küssen sich auf Lippen streicheln sich.

Auch FO 2 zungen gleichzeitig zu spühren. 😁

Ps genauer Bericht folgt noch

------------------

• Auch ich war gestern nochmals im Club. Schon beim Eintreffen an der Reception von 2 Damen herzlich begrüsst. Oben an der Bar wie erwartet Eisbären soweit das Auge reicht.

Es war fast wie an einem Klassentreffen, noch nie habe ich an einem Tag so viele mir bekannte Schreiberlinge getroffen.

Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von Valentina erobert. Da wir uns bereits kennen und angesichts des Andrangs, nicht lange gezögert und mit 2 Drinks eine freie Couch bezogen. Natürlich gabs auch ein Zimmer mit ihr, welches wiederum Top war. Wiederholung(en) im 2021 sehr gerne wieder. 8)

Nach dem Zimmer noch gemütlich etwas getrunken und mit einigen Bekannten nett geplaudert.

sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P

Zum Schluss möchte ich auch noch allen anderen wie Heidi, Vlado, Darko und natürlich allen Damen Danken für die ungezählten Stunden und super Erlebnissen, welche ich in diesem tollen Club erleben durfte. Ich hoffe es geht im 2021 in diesem Stil weiter.

Frohe und besinnliche Festtage euch allen.

Grüsse hnt

• akra barbara sinsalabim

Da ich Freitag und Samstag in der Ostschweiz zu tun hatte, und am Donnerstag erfuhr das es evtl, ab nächste Woche einen Lockidown geben wird, so eingeplant das ich am Freitag ins CE gehe, und der Plan war dann am Samstag ins Westside. Leider lies ich dies, da ich es völlig inakzeptabel finde das ein Club die wichtigste Info auf einer Webseite plötzlich weglässt. und da anscheinend völlig frech auch Preise erhöhten.

Wollte ja Weihnachten im CE feiern und das mit Amira, danke an die scheiss Politik das dies ins Wasser fällt.

Am Freitag ab 14 Uhr im Club eingetroffen, waren schon ein paar Eisbären vor Ort, auch 2 Schreiberlinge kennen gelernt. viele hübsche Mädels herumspaziert,

Samantha und Lili die :schweiz: kamen sich schnell vorzustellen, Serena heiterte mit Ihrer Art den Club auf. Mit Jenna ebenfalls :schweiz: später ins Gespräch gekommen, und auch auf dem Zimmer gelandet.

Rubi endlich kennen gelernt. WOW ist das eine hübsche Maus. Natürlich auch mit Ihr im Zimmer gelandet. nach 4 Stunden glücklich den Club verlassen. Auch Vlado nahm sich noch kurz zeit mit mir mir zu Quatschen.

Die Mängel die ich im Okt. erwähnte alle behoben. :thumbup:

Durch diese Positive Erfahrung und mir Mira gefiel, und Cleo sowieso, und nochmals Rubi sehen wollte entschied ich auf dem Heimweg am Samstag gleich nochmals ins CE zu fahren. Mit dem wissen das es sicher genügend Eisbären herumwirbeln X/. So war es dann auch. Zum glück war aber schnell Rubi frei, Sie war müde, da die CE Girls sehr gefragt sind, hatte sie auch noch e Nachtschicht. Dies merkte ich dann auch auf dem Zimmer :S.

Als ich dann nach 4 Stunden abhasen wollte, kam mir Cleo mit Rubi über den Weg, und lies mich doch tatsächlich auf das DUO ein. Kann nur sagen, keine Sekunde bereut. Rubi und Cleo sind wie Fix und Foxi, zwei Black Angels, :saint::saint:die sich mögen und das merkte man auch. Dieses Erlebnis wird definitiv im 2021 wiederholt.:happy:

akra barbara sinsalabim

Leider klappte es mit Mira nicht, und auch die Jessy aus :deutschland: wäre noch eine Sünde wert.
                                                              daher auch im 2021 noch einiges zu tun.

Nach total 4 Zimmer besuchen innert 2 Tagen erfolgreich das scheiss Jahr 2020 abgeschlossen

denn das ich an Weihnachten nicht zu meinem Date komme, frustriert mich schon noch.:traurig:

Ich hoffe das ab Februar dann auch wieder alle Clubs öffnen dürfen, denn möchte den einen oder anderen Club auch noch besuchen.
                                                              Ich möchte Vlado, Darko und Heidi danken das Sie immer einen top Service bieten, und immer freundlich auch im grössten Stress sind.

Wir werden uns im 2021 sicher wieder sehen

akra barbara sinsalabim "

" für die Black Angels wenn sie mitlesen sollten.:kuss::danke:
                                                              :danke:

------------------