Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine "Erfolgsquote" im Amesia liegt bei ca. 50%. Da die Girls dazu noch angezogen sind, weiß man auch nie, ob einem die Dame noch ausgezogen gefällt.

    Wenn die Erfolgsquote bei dir im Amnesia nur läppische 50% beträgt, frage ich mich warum du den Club bei diesen Preisen noch besuchst.


    Durch meine nachhaltige Strategie komme ich auf eine Erfolgsquote von min. 90-95% und das bei wesentlich günstigeren Preisen.


    Dieses Jahr zb. bei total 25 Besuchen nur 1Reinfall. Das geht natürlich nur wenn man auf mehrheitlich bewährtes setzt und nicht jedesmal neue Beute machen will. 😊

    Mein Zimmergang mit Eva


    Nach meiner Erholungsphase setzte sich dann Eva zu mir. Klar, sie hatte ich ja eigentlich schon lange auf dem Plan, hatte aber bisher nie geklappt. Jetzt muss ich die Gunst der Stunde ergreifen und willigte für einen Zimmergang ein. Wieder erstaunte Gesichter der anderen Girls, dass ich schon wieder aufs Zimmer ging. Jetzt ein bisschen ruhiger angehen. Kuschelsex ist angesagt. Eva ist eine erfahrene Frau und weis was ältere Männer brauchen. Herrliches Küssen und ein gefühlvoller Blowjob mit Finish per Hand. Ja, die 2. Runde kann ich nicht mehr so wild. Aber
    es wird auch mal eine erste Runde mit Eva geben.

    Ja lieber Huregeil, wärst du einen Tag früher im Plan B gewesen, wir hätten uns getroffen. War ich doch am Montag 22.April von 14:30 bis 19Uhr dort wobei mir Eva die ganze Zeit Gesellschaft leistete.
    Während dieser Zeit hatte ich zwei Zimmergänge mit ihr und die waren in jeder Hinsicht top.👍 Glaube mir sie ist nicht nur für Kuschelsex eine gute Wahl, sondern auch für sportliche Bettaktivitäten sehr empfehlenswert. Meinen Freund verschlingt sie bis zum Anschlag und auch im Stossverkehr erträgt sie sehr viel.


    An diesem Montag war es während meiner ganzen Anwesenheit sehr ruhig was das Gästeaufkommen betrifft.
    Wer Eva noch besuchen möchte, kann sie bis am 29.April noch geniessen, dann macht sie erst mal wieder Pause.

    Mein Sex Erlebnis mit Ela

    Ela wartete noch ein bisschen und setzte sich zu mir in den Sessel. Klar wusste ich dass ich wieder bei ihr fällig bin. Aber lieber die 2. Runde. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie wieder an mich zu necken mit ihren Fingernägeln. Wie üblich verfehlte das ihr Ziel nicht. Wie schon die letzten Zimmergänge mit Ela einfach sinnlich und mit einer guten Mischung mit Spass. Zärtlicher Girlfriend Sex, sie weis halt was ich will und brauche für einen gelungenen Zimmergang.

    Ja mein lieber Mitgeniesser, mir reicht jeweils eine Runde mit Ela nicht, da werden es immer zwei oder drei je nachdem wieviel Zeit ich mitbringe wenn ich sie im Blueup besuche.

    Diese Woche zum wiederholten Male wiederum längere Zeit mit ihr verbracht und wie immer nach Stunden sehr zufrieden den Club verlassen.

    Weil ich gerne oft bei ihr bin, bin ich auf deine Auswahl zum Teilnehmer der Sextour de Suisse überhaupt nicht neidisch und gönne es dir und den anderen zwei ganzem von Herzen.

    Bin gespannt auf die weiteren Berichte aller Teilnehmer. Finde das eine tolle Idee.

    Ein kleiner dicker Italiener dreht im Club Plan-B durch!

    Was ist wohl die Motivation eines solchen Stänkerers, einen Club zu besuchen in welchem ihn alles stört? Das mit den Fr5.- ist klar auf der HP kommuniziert und auch das mit dem Euro ist klar auf der Preisliste ersichtlich. Da kommt einer aus D, stopft sich den Bauch voll und löst schäbige 15min. und meint er sei der King wenn er als Stimmungskiller auftritt.

    Mein Rat an diesen unflätigen Kunden: Bleibe ganz einfach zuhause!


    Betreffend Zimmergebühr würde ich selber eine normale Preiserhöhung begrüssen, das vereinfacht die Rechnerei und schafft Klarheit. Bei den Preisen im Plan B liegt eine smarte Erhöhung alleweil drin.

    Die Nicht-praktizierenden Muslime, kümmert der Ramadan nicht.

    Das mag stimmen, so wie mich als ehemaliger Katholik Weihnachten, Ostern, und Fastenzeit nie interessiert hat. Habe es dann im Laufe der Zeit endlich geschafft aus diesem Verein auszutreten allerdings nicht wegen meinen Puffbesuchen. :)


    Interessant wäre aber zu wissen, warum die Clubs allgemein momentan wirklich eher schlecht als recht laufen. Ich selber bin daran sicher nicht schuld, halte ich doch meine Frequenz konstant auf hohem Niveau.

    Deshalb habe ich auch geschrieben, das die Girls beim schreiben durch die Clubleitung unterstützt werden sollten. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Bei kleineren wäre das sicher realistischer als bei grossen Clubs.

    Wäre unter Umständen auch eine Weiterbildung der Girls in der deutschen Sprache. Das manche Girls ohne Sprachkurse nur durch die Unterhaltung mit den Gästen deutsch lernen zeigt mir, das sie gar nicht so dumm sind wie manche meinen.


    Ich finde eher das es umgekehrt ist, zumindest bei mir ist es irgendwie umgekehrt.

    Ich mochte die Bademäntel auch nicht sonderlich, und es war für mich eher ein Grund lieber in Studios oder Appartmenthäuser zu gehen.

    Aber seit Daniel Cline bekannt ist finde ich die Bademäntel sogar irgendwie cool, und ich denke das es gerade den noch jüngeren Gästen noch mehr so geht. Viele älteren Gäste hingegen werden ihn ja nichtmal kennen.

    Für jene welche nicht gerne Bademäntel anziehen gäbe es ja auch die Option mit einem umgebundenen Badetuch. Mir jedenfalls ist das lieber als ein Bademantel, zumal es in Clubs so oder so auch ohne Bademantel warm genug ist. Und mit geilen Girls wird es ja heiss genug. 😊

    Bin da etwas zwiespältig. Auf der einen Seite finde ich es noch gut, dass sich die Frauen melden wenn Sie wieder da sind. Wenn es aber jeder Club macht wird das Forum überfüllt.


    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht noch hilfreich wenn auch die Frauen Berichte schreiben über das erlebte. Witzige oder weniger lustige Anekdoten

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

    mixedcouple . Was sicher nicht schadet finde ich ausserdem wenn die Frauen hier mitlesen. Ich finde aber das wenn sie auch schreiben möchten, sie durch die Clubleitung unterstützt werden sollten. Könnte noch spannender sein als viele nichtssagende Einträge einiger Forumsschreiber.
    Vielleicht wird mal ein Besuchsbericht eines Girls über einen Besuch aus ihrer Sicht geschildert. Könnte interessant sein wie die Frauen uns Männer erleben. Gäbe sicher auch ganz viele Episoden wo sich manch einer erkennen könnte.

    @kirchberg46


    Schön das du so begeistert bist und es dir im El Harem gefällt. Vielleicht hast du andere Ansprüche.

    Das ändert aber nichts an meinem authentischen Bericht.

    Mir passt es im Blueup und im Club Plan B wo ich eine neue Perle gefunden habe um Welten besser.
    Und eines kann ich dir versichern, an der Hygiene von mir liegt es nicht!

    kusibert


    mit Recht und Gesetz bist du offenbar nicht vertraut. Wie ich als Anwalt im laufe der Jahre einige solcher Fälle am Rande mitbekommen habe, ist es Menschenhandel wenn sich ein Club über Vermittler mit Kopfprämien Girls zuführen lässt, wie @krass richtig geschrieben hat. Strafrecht ist nicht mein Fachgebiet. Mit solchen unüberlegten Aktionen kann man leicht eine Lawine lostreten. Club Betreiber sollten das jedoch wissen.

    Erstens ist es nicht erwiesen ob alles stimmt was da in die Welt gesetzt wird.

    Zweitens sollte sich ein Anwalt erst mal schlau machen bevor er etwas schreibt

    Drittens vom hören sagen lernt man lügen!


    Also immer schön sachlich bleiben


    Definition Menschenhandel:

    Unter Menschenhandel nach § 232 versteht man das anwerben, die Beförderung, die Weitergabe, das Beherbergen oder die Aufnahme von Personen zum Zweck der Ausbeutung.


    Im hier diskutierten Fall sind.diese Tatbestände wohl kaum erfüllt. Ansonsten ich selber auch Menschenhandel betrieben hätte indem ich Mitarbeiter gegen eine Provision vermittelt habe. Alle Personalvermittlungsfirmen wären Menschenhändler !?

    @fanianos

    Kannst du mir bitte sagen, wo ich für gute Berichte freien Eintritt und Gratis Sex bekommen kann???

    Einfach mal Hirn einschalten und dann schreiben! Ich investiere wahrscheinlich für meine geilen Stunden mehr als du dir denken kannst. Und wenn es passt schreibe ich gute Berichte und wenn es nicht gepasst hat schreibe ich auch über schlechte Erfahrungen.

    Ich habe es schlicht nicht nötig mich zu verkaufen.
    Mal selber Berichte schreiben wäre nichts falsches als nur Unwahrheiten und Unterstellungen zu verbreiten. Dann siehst du ja ob es dafür etwas gratis gibt!

    So vielle Berichte scheint ja die neue Nummer 1 der Schweizer Clubszene...komisch Unterhalte mich über alle bekannten Clubs mit Kollegen und Gästen aber das Plan B wahr noch nie ein Thema!

    Ein Club muss nicht Nr.1 sein um gute Berichte zu erhalten. Gute Leistung zu fairen Preisen ist immer ein Bericht wert. Und jeder muss für sich selber entscheiden welcher Club für ihn Nr.1 ist. Da gibt es wohl eine grosse Bandbreite. Wichtig ist doch das man nach einem Besuch zufrieden nach Hause geht und man den Club gerne wieder besucht. Jeder gat andere Anforderungen an Infeastruktur, Line Up und Stimmung in einem Club. Für mich jedenfalls passt es gut im Plan B obschon er auch für mich nicht Nr.1 ist aber immer einen Besuch wert.

    Mein zweiter Besuch im Club Plan B in Windisch am Montag 26.02.2024


    Kurz vor 14:30 Uhr angekommen wurde ich freundlich von Max begrüsst. Da ich Eva welche auch an der Rezeption stand gleich herzlich begrüsste und ich meinen Besuch bereits angekündigt hatte, wusste er natürlich gleich wer ich bin. Er meinte verschmitzt ich wolle ja heute sicher eine Bratwurst, da ich im Bericht von meinem ersten Besuch erwähnt hatte dass ich keine Wurst gesehen habe. Dann das finanzielle geregelt und gleich mal das Pauschalangebot 3 x 30min. inkl. Eintritt für Fr. 300.- bezahlt.


    Nach der Dusche hatte Eva bereits die Getränke für uns bereitgestellt und so unterhielten wir uns eine Weile über alles Mögliche bis es dann Zeit war für ein erstes Zimmer. So erlebte ich mit Eva 1Std. Vergnügen vom feinsten. Anschliessend etwas Erholung im Wohnzimmer bei Bier und Piccolo bis es Zeit war die zweite Runde mit Eva zu starten. Gleich noch einen anderen Forumsschreiber kennengelernt welcher sich auch einen schönen Nachmittag gegönnt hat. Natürlich stand die zweite Runde mit Eva der ersten in nichts nach und sie dauerte gar noch länger bis ich dann wirklich geschafft war und mich auf die Bratwurst freute.


    So beendete ich den Besuch mit einer wirklich feinen Bratwurst und Salat und machte mich um 19:30 zufrieden auf den Heimweg. Für mich ist klar, ich komme wieder!


    Betreffend Infrastruktur resp. Raumaufteilung möchte ich festhalten, das auch diese Art seinen Reiz haben kann. Ist doch mal was anderes und je nach Sichtweise kann man sich auch vorstellen man sei in einer Wohnung. Auf jeden Fall habe ich mich bei meinem zweiten Besuch wohl gefühlt. Wie schon beschrieben wurde, ein etwas anderer Club als die grosse Masse. Auch was die Frauen anbelangt, nicht nur junges Gemüse, sondern auch Frauen mit Lebenserfahrung. Für jene welche es schlank und jünger mögen scheint mir Tania eine gute Wahl zu sein. Die Liebhaber von Tattoos finden das bei Diana1. Da ich nur mit Eva auf dem Zimmer war, kann ich leider zum Service der anderen Damen nichts aussagen. Mir scheinen jedoch alle sympathisch und keine Prinzessinnen welche auf dem Thron sitzen und warten bis ein Prinz kommt.


    Forum Beiträge über Eva

    Eva | Club Plan B |Geile MILF mit grossen Titten


    Persönliches 6profi Profil von Eva

    https://www.6profi-forum.com/user/52536-eva69/

    Schon klar, jetzt plötzlich hat es sich für dich erledigt. So kennt man dich inzwischen. Im Club keine Eier seine Beschwerden face to face persönlich vorbringen, dass der Club reagieren kann. Dafür anonym im Forum ablästern.


    Anonym im Forum unrichtige und unwahre Dinge posten. Aber wenn Richtigstellung und Widerspruch erfolgt, schnell Diskussion abwürgen " hat sich für mich erledigt " und sich verpissen.

    Stellt sich die Frage wer hier anonym schreibt?

    Ich denke es ist alles klar. So wird mit Kritik umgegangen. Das hilft dem Club sicher nicht!!

    Genau deshalb schreiben einige nicht mehr. Aber ich bleibe und werde weiter schreiben ob positiv oder negativ. Genau so wie ich es erlebt habe. That‘s it !!

    Diesen Beitrag werde ich nicht kommentieren. Wenn es dich interessiert, wie ich denke lies meine Antwort an Al Harim

    Al Harim


    Schön das meine Berichte gelesen werden und dass du gut über mich recherchiert hast.

    Bist du Der Clubbetreiber oder wie das du dich so ins Zeug legst? Wenn dem so ist, bin ich enttäuscht das du versuchst alles zu wiederlegen was ich geschrieben habe. Das wäre dann ein Zeichen das sich nichts ändern wird.

    Gerne nehme ich Stelllung zu deinem Bericht und nachher ist für mich die Sache vom Tisch!

    Ich habe einen Bericht geschrieben wie ich es empfunden habe und wenn andere das nicht wahrhaben wollen ist das auch ok. Ich bin auch überzeugt, das viele vom El Harem begeistert sind und habe damit kein Problem.


    Du schreibst mehrmals, das ich den Club Scheisse finde. Das habe ich nie geschrieben also lege mir keine Wörter in den Mund welche du erfunden hast. Ich war auch nicht wütend, sondern enttäuscht und wollte keine Diskussion. Natürlich kommt es in jedem Club vor, das es mal einem nicht passt da hast du recht. Auch wenn ich es an der Rezeption gesagt hätte, den Bericht hätte ich trotzdem geschrieben. Da es gemäss dem Bericht von schwabe05 schon mehrfach Reklamationen wegen Viktoria gab, frage ich mich warum sie noch dort ihre Dienste anbietet. Daraus folgt reklamieren bringt nichts. Es ist mir klar das es im El Harem auch viele Frauen mit sehr gutem Service gibt und diese Viktoria wohl eine Ausnahme ist. Ich habe auch keineswegs über andere Girls im Club geschrieben.


    Ob der Vergleich mit dem NBU hinkt stimmt was die Grösse betrifft. Ich habe aber im NBU auch Partys besucht wo recht viel Betrieb war und trotzdem war alles immer sauber. Aber es war auch nicht nur 1 Person anwesend wie du schreibst im El Harem. Dann liegt dort mal schon ein echtes Problem wenn diese 1 Person so überlastet ist und nirgends nachkommt mit den anfallenden Arbeiten. Aber für dich ist es ja normal das Badetücher herumliegen, die Tische nicht schnell genug abgeräumt werden und der Spender für die Mundspülung leer ist.


    Und ja du hast recht, ich gehe wegen Ela ins NBU aber wenn sie im El Harem wäre bin ich mir nicht sicher ob ich sie besuchen würde. Mir ist wieder einmal klar geworden wie gut im NBU gearbeitet wird. Und auch dort ist nicht nur Ela eine gute Wahl. Mit Giulia, Bianca, Rosi, Lorena, Noemi und neu auch Maya sind garantiert noch weitere Servicegranaten am Start. Also nicht so abschätzend sein gegenüber kleineren Clubs. lieber klein und fein als gross und träge.


    Dieses Thema hat sich hiermit für mich erledigt und jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt und ich werde weiterhin meine Berichte schreiben wie ich es empfinde und nicht das es allen passt!

    Mein Besuch im Saunaclub El Harem in Kirchberg

    Freitag 02. Februar 2024 / 21.00 bis 22:30 Uhr

    Im Club El Harem angekommen wurde ich freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war. Ich antwortete das ich vor Jahren den Club einmal besucht habe und seither nicht mehr. Dies wurde zu Kentniss genommen und mir Bademantel, Badetuch und Schuhe ausgehändigt. Also erst mal umziehen und frisch machen. In der Garderobe wunderte ich mich über liegen gelassene Badetücher, auf dem Lavabo ein Haarföhn und der Mundwasserspender leer. Dann halt den Mund mit Wasser und später mit Bier spülen. In der Dusche nervt, das man immer wieder drücken muss, weil das Wasser nach kurzer Zeit abschaltet.


    Dann im Barbereich festgestellt, das ordentlich Besucher anwesend waren. An der Bar ein Bier bestellt und mich auf ein freies Sofa gesetzt welche doch schon ihre beste Zeit hinter sich haben. Der Tisch war noch belegt mit Leergut welches dann nach und nach langsam abgeräumt wurde. In der anderen Ecke des Sofas lag noch ein Badetuch wahrscheinlich von einem Gast liegen gelassen, welches aber auch nach 1 Std. noch dort war. Soviel zur Sauberkeit im Club.


    Nach ca. 15min. alleine auf der Couch gesellte sich dann ein Girl zu mir welche wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Damit war für mich klar sie abzuwimmeln. Name habe ich vergessen. Dann wieder 15min. gewartet bis sich Viktoria zu mir setzte. Kurz etwas Smalltalk dann kam auch schon die Frage nach Zimmer. Da ich nicht noch länger warten wollte, sagte ich zu was ich später bereut habe.


    Im Zimmer fragte sie wie lange und ich antwortete 30min. Ihre Küsse zu Anfang waren sehr spärlich und machten kein Spass, weshalb ich es mit lecken versuchte. Nach 5min. lecken stoppte sie mich und fragte ob mit oder ohne Gummi blasen. Hat mich schon lange keine mehr gefragt! Ich möchte hier festhalten das mich normalerweise alle Damen sei es Ela im NBU, Eva im Club Plan B, Lara über welche ich gerade berichtet habe und andere sehr gerne und lange lecken lassen. Beim blasen hat sie immer wieder ihren Mund mit einem Papiertuch gereinigt, obschon ich in dieser Zeit überhaupt keinen Vorsaft hatte. Da es für mich überhaupt nicht nach Wunsch lief, sagte ich nach 14min. das wir hier beenden. Sie meinte wir hätten 30min. abgemacht und 15.min. seien schon überschritten. Es war genau 22:25 und ich fragte sie wann haben wir den angefangen? Sie sagte um 22:11 ! Man rechne wer kann! Ich bestand darauf abzubrechen worauf sie antwortete sie hasse Männer welche nur 15min. machen. Mir scheissegal und sie eine Miene zum Kotzen bezahlte ich ihr die 15min ging unter die Dusche und verliess den Club unverichteter Dinge.


    An der Rezeption wurde ich gefragt ob alles i.o. war aber da ich nicht für eine Diskussion aufgelegt war bejahte ich fälschlicherweise und verabschiedete mich.


    Ich bin mir bewusst, das ich eher hohe Ansprüche in Sachen Service und Sauberkeit habe aber was ich da erlebt habe geht für mich gar nicht. Das fehlende Mundwasser, der erst nicht abgeräumte Tisch und liegen gelassene Badetücher welche nicht eingesammelt werden sagt alles. Die müssten alle mal ins NBU um zu lernen was Sauberkeit heisst.


    Betreffend Service kann es ja sein, das andere Besucher nicht meine Mindestanforderungen haben aber das überlasse ich jedem einzelnen. Ich jedenfalls kann sagen das ich zuvor noch nie einen Service abgebrochen habe. Hätte ich auf meine innere Stimme gehört und mehr Geduld gehabt hätte ich Viktoria nicht gewählt. Also bin ich hier ein Stück weit selber schuld.

    Sex mit MILF Lara / Privat / Schindellegi / Kanton Schwyz / Schweiz


    Im Okt. 2023 das erste mal Lara in Schindelegi besucht. Auf ihr Inserat bin ich auf einer einschlägigen Seite im Internet gestossen. Zur Terminvereinbarung ein WhatsApp mit gewünschter Zeitangabe und Dauer meines Besuches gesendet und umgehend kam eine Antwort das es ok sei. Sie hat mir dann ihre Adresse gesendet und so war ich gespannt was mich erwartet.Vor Ort angekommen habe ich sie wie vereinbart angerufen und sie teilte mir mit in welchem Stock sie mich erwartet. Die Türe bereits geöffnet und da war sie in voller Schönheit. Ja die Bilder sind echt und ihre nette Art mich zu begrüssen startete verheissungsvoll.


    Erst mal eine Dusche für mich und dann machte sie sich frisch. So erwartete ich sie auf dem Bett liegend und sie legte sich auf mich und wir haben mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Dann ergriff sie mein schon etwas hartes Stück und hat mich geblasen. Weiter in 69-er Stellung begann ich sie zu lecken und dann bat ich sie sich hinzulegen und meine Leckkünste zu geniessen. Ob der Orgasmus echt war weiss nur sie auf jeden Fall hat sie es genossen. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren und in vielen Stellungen das Fickprogramm zu starten wobei sie alles sehr gut mitmachte bis ich nicht mehr anders konnte und zum Abschuss kam.


    Wow war das eine geile Session mit dieser schlanken, netten, gutaussehenden Polin. Sie sagte sie sei abwechselnd in Baden, Muttenz, Altendorf und Schindelegi und gehe auch immer mal wieder zur Erholung nach Hause. Es war nebst vorzüglichem Sex auch sehr unterhaltsam und lustig mit ihr und ich werde sie gerne auf meine Liste der wenigen Frauen nehmen welche ich besuche. Ich bin ja schon ein alter Fuchs im Paysex, aber Lara hat ein Platz auf meiner Bestenliste.


    Aus diesem Grund habe ich sie Ende Nov. 2023 wieder besucht als sie in Altendorf war. Wieder mit einem WhatsApp den Termin angefragt welchen sie mir umgehend bestätigt hat. Sie erkannte mich gleich wieder. Aufgrund ihrer Aussagen über das erste mal wusste ich sie erinnert sich wirklich. Das Date diesmal etwas länger liess wiederum nichts zu wünschen übrig.


    Gespannt verfolgte ich ihre Inserate, aber leider war sie anschliessend nur noch in Baden und Muttenz besuchbar und das liegt für mich leider nicht gerade am Weg. Vergangene Woche als sie in Baden war fragte ich sie wann sie mal endlich wieder nach Altendorf kommt. Zu meiner Freude teilte sie mir mit, dass sie ab 19. Februar für 1 Woche in Altendorf sein wird. Die Zimmer dort an der Talstrasse seien sehr begehrt, weshalb sie so lange nicht mehr hier war. Für mich war klar, das ich sie in dieser Woche besuchen werde und wohl noch etwas mehr Zeit als beim zweien mal mitnehmen werde. Das hat dann auch geklappt. Das Date wiederum sehr schön, entspannend und unterhaltsam.


    Mit ihr kann man sich gut über alles mögliche in deutsch unterhalten und man merkt, das sie eine selbstbewusste, kluge Frau im besten Alter ist. Wenn es passt schaut sie nicht auf die Uhr und da sie ja selbstständig ist sitzt ihr auch keine Puffmutter oder Clubbetreiber im Nacken.


    Eine Wiederholung ist garantiert und vielleicht besuche ich sie auch einmal in Baden.

    Ich möchte hier kurz meine persönliche Situation betreffend Beeinflussung des Forums auf das Besuchsverhalten von mir kundtun.

    Da ich längere Zeit nur noch bewährte Damen besucht habe, ich es aber an der Zeit fand mal wieder etwas nach links und rechts zu schauen habe ich die Forumsbeiträge vom Januar durchgelesen.


    So besuchte ich Anfang Feb. das El Harem und musste feststellen das die positiven Berichte nicht mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen übereinstimmten. Dort passt mir einiges nicht und das Zimmer mit Viktoria habe ich nach 15min. abgebrochen. Deshalb hier sicher keine Wiederholung in nächster Zeit.


    Dann Mitte Feb. den Club Plan B besucht über welchen ja auch viel geschrieben wurde und es dort auch Frauen mit Lebenserfahrung hat.

    Und wie in meinem längeren Beitrag geschrieben, war das ein Volltreffer.

    Dort werde ich sicher wieder anzutreffen sein.


    Also zwei neue Adressen aufgrund der Beiträge hier besucht und die Trefferquote ist 50%. Somit hatte das Forum einen Einfluss auf mein persönliches Besuchsverhalten. Club Plan B hat einen neuen Besucher und ich eine Alternative zu meinem Stammclub.

    Mein Erstbesuch im Club Plan-B am Donnerstag 15.02.2024


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder über den Tellerrand geschaut und statt meinem Stammclub den Club Plan B besucht. So stand gestern mal nicht Plan A sondern das erste Mal Plan B auf dem Programm. Bin also nach einer stündigen Autofahrt kurz vor 13Uhr in Windisch angekommen. Ich war gespannt was mich da erwartet weshalb ich erst einmal planlos und ohne grosse Erwartungen beim Eingang klingelte. Dann die Treppe hoch und ich wurde nach der dritten Türe im obersten Stock von einer Dame am Empfang begrüsst wo auch bereits Diana2 mit Handtuch und Bademantel bereitstand. Da ich kein Interesse an der 15min. Aktion hatte, wurde ich über die regulären Preise informiert welche ich allerdings schon auf der HP gesehen hatte. Was ich noch nicht wusste, war das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.- und bekam einen Gutschein für einen 30-min. Service.


    Anschliessend unter die Dusche und dann in die Bar wo ich von Diana2 auf meinen Wunsch ein Cola serviert bekam. Sie setzte sich auch gleich zu mir und so unterhielten wir uns einige Zeit. Dann kam die obligate Frage was mein Plan sei und ob wir allenfalls etwas zusammen machen könnten. Da ich aber erstens keinen Stress hatte, zweitens erst gerade angekommen war und drittens auch noch andere Damen kennenlernen wollte, sagte ich ihr das worauf sie den Platz neben mir frei machte.

    Gespannt wartete ich nun bis sich eine andere Dame zu mir setzte. So kam es dann nach kurzer Zeit, das Eva sich zu mir setzte:


     


    Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Im Gespräch kamen wir schnell auf ihre Vergangenheit im Paysex und wo sie schon gearbeitet hat zu sprechen. Und welche Überraschung, sie hat einmal im Blueup gearbeitet und so hatten wir ein weiteres Thema. Je länger ich mit ihr zusammen war je mehr ich glaubte sie dort auch gesehen zu haben, aber ob wir dort im Zimmer waren weiss ich bis jetzt nicht. Da die Chemie schnell stimmte und ich mich innerlich entschieden hatte sie näher kennenzulernen offerierte ich ihr ein Piccolo und sagte ihr das wir anschliessend etwas zusammen machen. Der Preis für ein Piccolo beträgt Fr.30.- und ist nach meiner Meinung sehr kundenfreundlich verglichen mit der Konkurrenz. Beim Plaudern über ihre Vergangenheit, ihrer aktuellen Beschäftigung und anderen Themen kamen wir uns immer näher so das sich auch mein kleiner Freund bemerkbar machte. Natürlich bemerkte das auch Eva und war bestrebt dies mit ihren Händen noch zu unterstützen. Auf ihre Frage was ich den so mag glaubte ich, sie war nicht unglücklich das ich unter anderem auch gerne lecke.


    So war es dann so weit das sie sich kurz bereit machte und mich anschliessend ins Zimmer begleitete. Dass sie nicht nach der Zeit fragte war mir eigentlich nur recht und so liess ich das mal offen und dachte min. 30min. und wenn es passt auch gerne 1Std. So begann sie nach ersten innigen Küssen im Stehen schon mal meinen kleinen Freund zu blasen, welcher aufgrund der Vorstellung was nun kommt recht angewachsen war. Und das war dann schon einmal sensationell und auch wie tief sie ihn hineinkriegt erste Güte. Da ich mein Pulver nicht schon verschiessen wollte machte ich ihr klar das jetzt ich an der Reihe war und sie mit meinen Leckkünsten zu beglücken. So wie sie reagierte und mitmachte, denke ich ihr hat es gefallen. So ging das dann sehr lange bis das erste Mal die Zeit ein Thema wurde. Sie machte mich diskret darauf aufmerksam, das in 10min. eine Stunde vorbei sei. Ich gab ihr zu verstehen das dies kein Problem sei und so ging das mit Lecken weiter und ich bin sicher sie hat das sehr genossen. Mich wundert das ich heute kein Muskelkater an der Zunge habe. Irgendwann wollte ich dann doch noch einmal ihre Blaskünste geniessen bis ich dann zum Abschluss in div. Stellungen meinen Freund in ihr versenkt habe. Dabei und auch dazwischen immer wieder küssen wie mit einer Geliebten. Kurz bevor 2Std. vergangen waren dann die Erlösung für meinen Freund, noch etwas kuscheln und an der Rezi das finanzielle geregelt indem ich den 30min. Gutschein in Zahlung gab und noch die Rechnung für den Restbetrag sowie das Piccolo beglich. Da ich mich vor dem Feierabendverkehr auf die stündige Autofahrt machen wollte verabschiedete ich mich von Eva und verliess anschliessend zufrieden und entspannt kurz vor 16Uhr den Club.


    Fazit meines Besuches:

    Was Eva anbelangt hat sie mich in allen Belangen mit ihrer Top-Leistung überzeugt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst und ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva für die tolle gemeinsame Zeit. Sie ist für mich mehr als Plan B ! 😘💪


    Beim Club ist es so das die unterteilten Räume für mich keine richtige Club Atmosphäre aufkommen lässt. Der Aussenbereich hingegen ist bei den entsprechenden Temperaturen sicher ein Pluspunkt. Im Zimmer noch Teppichboden finde ich nicht ideal und ich meine das Bett sollte nach jedem Gast mit einem frischen Leintuch überzogen werden. Aktuell ist so eine Art Bettüberwurf drauf welcher die Dame mit einem eher kleinen Frottiertuch bedeckt. Wie lange es dauert das dieses Tuch nicht mehr so liegt und man neben dem Tuch aktiv ist kann sich jeder selber vorstellen. Das mag vielleicht der Fall sein wenn einer nur eine Massage will aber wenn ich mit einer Dame im Zimmer bin sieht das anders aus. Ich denke auch das nicht jeder im Pirelli beim ficken abspritzt und deshalb auch mal etwas neben dem Frottiertuch auf dem Überwurf landen kann. Und erst jetzt kommt mir in den Sinn, ich habe gar keine Bratwurst gesehen nur meine eigene Wurst. 😊 Der Name Plan B wird dem gebotenen sicher gerecht, zu Plan A müsste sich noch etwas bewegen aber manchmal sollte man sich auch einmal für Plan B entscheiden.

    Mein Erstbesuch im Club Plan-B am Donnerstag 15.02.2024


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder über den Tellerrand geschaut und statt meinem Stammclub den Club Plan B besucht. So stand gestern mal nicht Plan A sondern das erste Mal Plan B auf dem Programm. Bin also nach einer stündigen Autofahrt kurz vor 13Uhr in Windisch angekommen. Ich war gespannt was mich da erwartet weshalb ich erst einmal planlos und ohne grosse Erwartungen beim Eingang klingelte. Dann die Treppe hoch und ich wurde nach der dritten Türe im obersten Stock von einer Dame am Empfang begrüsst wo auch bereits Diana2 mit Handtuch und Bademantel bereitstand. Da ich kein Interesse an der 15min. Aktion hatte, wurde ich über die regulären Preise informiert welche ich allerdings schon auf der HP gesehen hatte. Was ich noch nicht wusste, war das wenn man zusammen mit dem Eintritt zb. 30min. bucht es dann einen Rabatt von Fr.10.- gibt. D.h. Eintritt Fr.40.- + 30min. Fr.90.- statt Fr.100.-. So bezahlte ich die Fr.130.- und bekam einen Gutschein für einen 30-min. Service.


    Anschliessend unter die Dusche und dann in die Bar wo ich von Diana2 auf meinen Wunsch ein Cola serviert bekam. Sie setzte sich auch gleich zu mir und so unterhielten wir uns einige Zeit. Dann kam die obligate Frage was mein Plan sei und ob wir allenfalls etwas zusammen machen könnten. Da ich aber erstens keinen Stress hatte, zweitens erst gerade angekommen war und drittens auch noch andere Damen kennenlernen wollte, sagte ich ihr das worauf sie den Platz neben mir frei machte.

    Gespannt wartete ich nun bis sich eine andere Dame zu mir setzte. So kam es dann nach kurzer Zeit, das Eva sich zu mir setzte:


     


    Der erste Eindruck sagt man ist der wichtigste und sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Im Gespräch kamen wir schnell auf ihre Vergangenheit im Paysex und wo sie schon gearbeitet hat zu sprechen. Und welche Überraschung, sie hat einmal im Blueup gearbeitet und so hatten wir ein weiteres Thema. Je länger ich mit ihr zusammen war je mehr ich glaubte sie dort auch gesehen zu haben, aber ob wir dort im Zimmer waren weiss ich bis jetzt nicht. Da die Chemie schnell stimmte und ich mich innerlich entschieden hatte sie näher kennenzulernen offerierte ich ihr ein Piccolo und sagte ihr das wir anschliessend etwas zusammen machen. Der Preis für ein Piccolo beträgt Fr.30.- und ist nach meiner Meinung sehr kundenfreundlich verglichen mit der Konkurrenz. Beim Plaudern über ihre Vergangenheit, ihrer aktuellen Beschäftigung und anderen Themen kamen wir uns immer näher so das sich auch mein kleiner Freund bemerkbar machte. Natürlich bemerkte das auch Eva und war bestrebt dies mit ihren Händen noch zu unterstützen. Auf ihre Frage was ich den so mag glaubte ich, sie war nicht unglücklich das ich unter anderem auch gerne lecke.


    So war es dann so weit das sie sich kurz bereit machte und mich anschliessend ins Zimmer begleitete. Dass sie nicht nach der Zeit fragte war mir eigentlich nur recht und so liess ich das mal offen und dachte min. 30min. und wenn es passt auch gerne 1Std. So begann sie nach ersten innigen Küssen im Stehen schon mal meinen kleinen Freund zu blasen, welcher aufgrund der Vorstellung was nun kommt recht angewachsen war. Und das war dann schon einmal sensationell und auch wie tief sie ihn hineinkriegt erste Güte. Da ich mein Pulver nicht schon verschiessen wollte machte ich ihr klar das jetzt ich an der Reihe war und sie mit meinen Leckkünsten zu beglücken. So wie sie reagierte und mitmachte, denke ich ihr hat es gefallen. So ging das dann sehr lange bis das erste Mal die Zeit ein Thema wurde. Sie machte mich diskret darauf aufmerksam, das in 10min. eine Stunde vorbei sei. Ich gab ihr zu verstehen das dies kein Problem sei und so ging das mit Lecken weiter und ich bin sicher sie hat das sehr genossen. Mich wundert das ich heute kein Muskelkater an der Zunge habe. Irgendwann wollte ich dann doch noch einmal ihre Blaskünste geniessen bis ich dann zum Abschluss in div. Stellungen meinen Freund in ihr versenkt habe. Dabei und auch dazwischen immer wieder küssen wie mit einer Geliebten. Kurz bevor 2Std. vergangen waren dann die Erlösung für meinen Freund, noch etwas kuscheln und an der Rezi das finanzielle geregelt indem ich den 30min. Gutschein in Zahlung gab und noch die Rechnung für den Restbetrag sowie das Piccolo beglich. Da ich mich vor dem Feierabendverkehr auf die stündige Autofahrt machen wollte verabschiedete ich mich von Eva und verliess anschliessend zufrieden und entspannt kurz vor 16Uhr den Club.


    Fazit meines Besuches:

    Was Eva anbelangt hat sie mich in allen Belangen mit ihrer Top-Leistung überzeugt. Die Chemie zwischen uns hat sehr gut gepasst und ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an Eva für die tolle gemeinsame Zeit. Sie ist für mich mehr als Plan B ! 😘💪


    Beim Club ist es so das die unterteilten Räume für mich keine richtige Club Atmosphäre aufkommen lässt. Der Aussenbereich hingegen ist bei den entsprechenden Temperaturen sicher ein Pluspunkt. Im Zimmer noch Teppichboden finde ich nicht ideal und ich meine das Bett sollte nach jedem Gast mit einem frischen Leintuch überzogen werden. Aktuell ist so eine Art Bettüberwurf drauf welcher die Dame mit einem eher kleinen Frottiertuch bedeckt. Wie lange es dauert das dieses Tuch nicht mehr so liegt und man neben dem Tuch aktiv ist kann sich jeder selber vorstellen. Das mag vielleicht der Fall sein wenn einer nur eine Massage will aber wenn ich mit einer Dame im Zimmer bin sieht das anders aus. Ich denke auch das nicht jeder im Pirelli beim ficken abspritzt und deshalb auch mal etwas neben dem Frottiertuch auf dem Überwurf landen kann. Und erst jetzt kommt mir in den Sinn, ich habe gar keine Bratwurst gesehen nur meine eigene Wurst. 😊 Der Name Plan B wird dem gebotenen sicher gerecht, zu Plan A müsste sich noch etwas bewegen aber manchmal sollte man sich auch einmal für Plan B entscheiden.

    ist das diejenige Irina (BG), die vorher im NBU war? (dort mit nur 1 Foto von ihrem Gesicht)

    gibt sogar einen Bericht in diesem Forum


    Lippen sehen aufgespritzt aus? hat sie Natur-Titten?

    Ich habe Irina im NBU gesehen und bin der Meinung, dass die Fotos der Irina im Sexpark mit meinen Beobachtungen übereinstimmen.

    Ob sie nun aufgespritzte Lippen und Silikon Brüste hat kann ich nicht beurteilen da ich ihr keine grössere Beachtung geschenkt habe.

    Na wir schauen mal wie es ankommt. Probieren geht über Studieren :)


    Hast du schon das neue Gils Update @Line-Up Club Plan B gesehen

    Ja natürlich ist ja auch voll ok mal etwas zu probieren. 👍


    Das Girls Update habe ich gesehen und ich orientiere mich gerne am Tagesplan.
    Das Profil von Eva und Ella sowie von den zwei Damen welche in den Ferien sind finde ich sehr interessant. Obschon es natürlich vor Ort wieder ganz anders aussehen kann. Bin jedenfalls gespannt was mich bei euch erwartet.

    Es gibt solche mit denen sie gerne lange im Zimmer sind und solche wo sie froh sind dass es nur 15 Minuten sind :)


    Dazu kommt noch das die Girls in 2 x 15 Minuten mehr verdienen als in 1x 30 Minuten.:)

    Es gibt aber auch Frauen welche Kunden meiden, von welchen sie wissen das sie nur 15min. machen. Dies weil der Aufwand mit Vorgespräch und duschen auch die Zeit der Girls beansprucht welche dann logischerweise nicht entschädigt ist.
    Und 30 oder 60min. heisst ja nicht, das es nur eine Runde gibt. Jedenfalls nicht wenn es passt😊

    Ist es sinnvoll 15min. Aktionen zu machen? Meine Erfahrung ist, das die Girls lieber 30min. und längere Dates machen. Und für mich als Geniesser ist 15min. ein NoGo. 30min. ist für mich das minimum, und auch nur wenn ich ein Girl noch nicht kenne. Ansonsten ist eher 60min. abgesagt. Allerdings finde ich die 30 und 60min. Preise auch ohne Aktion absolut konkurrenzfähig. Jedenfalls habe ich den club plan b schon mal auf meinem Radar.


    Dies soll keine Kritik an der aktuellen Aktion sein sondern ein Input an die Clubleitung.Wäre interessant zu hören wie andere Besucher über die 15min. Aktion denken.

    Du führst echt Listen wie oft du schon im Puff warst und welches Girl du wie oft gevögelt hast.


    Naja, das fiele mir nie im Traum ein.

    Da ich selber seit ca. 3 Jahren alle Paysex Ausgaben und Datum dokumentiere, notiere ich auch gleich bei welchen Damen ich jewels war. Schon beträchtlich was da innert einem Jahr alles zusammenkommt. Aber von nichts kommt nichts und wenn es durchs Band gute Erlebnisse waren und man es sich leisten kann ohne bei anderen Ausgaben zu sparen, passt es für mich.

    Ich mache allerdings keine Statistiken. Ich habe mir eine Obergrenze pro Jahr gesetzt und die habe ich im Griff. Allerdings habe ich diese Obergrenze nach der ersten Corona Welle eher hoch angesetzt da mein Motto ist: 💪Geniesse es so lange du kannst.😊

    Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann.

    Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy.

    Vielleicht macht gerade der Unterschied dass die Frauen etwas erfahrener sind. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das der Besucher gerade solcher Frauen nicht nur als zahlende Milchkuh sondern auch als Mensch betrachtet wird. Und da ich die Frauen in Clubs auch nicht als

    Fickobjekt, sondern als Dienstleisterin betrachte und der Sex nur ein Bestandteil meiner Besuche ist könnte ich mir vorstellen das es auch mir im Club Plan B gefallen könnte.

    Jedenfalls hat es da gemäss Fotos Frauen welche meinen Geschmack absolut treffen.

    Der Tagesplan sieht in dieser Form schon mal zweckmässig aus. Das einzige Handicap für mich ist der Anfahrtsweg aber ich habe den Club trotzdem schon einmal auf meinem Radar.

    Und zwischendurch mal eine Bratwurst ist doch auch nicht zu verachten. :)

    Ich verstehe deine diffamierende Hetze gegen Autoren ohne registriertem Account nicht. Wenn du ihre Beiträge für falsch hältst, widerlege sie doch ganz einfach. Wenn du ein Problem mit Kritik hast, überlese sie doch einfach. Und wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du hier nicht mit diskutieren.

    Ob ich hier mitdiskutieren darf, entscheidet einzig und allein der Admin und sicher nicht ein anonymer Schreiberling.

    Ich habe kein Problem mit der Kritik von anonymen Schreiberlingen, ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.

    Aber scheinbar trifft das einige mitten ins Herz, aber das ist mir eigentlich egal.

    Würdest du meinen letzten Eintrag lesen und verstehen dann würde dich das kalt lassen.


    Hiermit beende ich für mich dieses Thema über anonyme User und hoffe auf viele authentische Berichte über die GB im Club Saint Tropez.

    Der Beitrag von @Neuling-mit-Erfahrung (anonymer Gast) wo die Saint Tropez Gangbang als höchste im Rating bewertet wird, ist das etwa auch ein Konkurrenzbericht? Ich kann deiner Logik leider nicht ganz folgen...

    Nein der positive kann natürlich auch ein Bericht vom Veranstalter sein. Und wenn das der einzig positive Bericht wäre würde ich es ebenso ignorieren wie die negativen Berichte der anonymen User.

    Bevor ich einem Bericht eines registrierten Schreibers Glauben schenke, sehe ich immer seine Einträge an und dann weiss man schon viel mehr. Deshalb sind Berichte von bewährten Forumsschreibern viel wichtiger als von allen unregistrierten welche kommen und wieder verschwinden. Natürlich möchte ich keinem unregistrierten von vorne herein unterstellen das der Bericht Fake ist. Aber es sind sicher viele davon.
    Deshalb meine Äusserung es selber zu testen ist immer das beste. Und warum nicht 250.- investieren um dann Gewissheit zu haben das es persönlich passt. Wenn es einem passt und dem anderen nicht ist das ganz normal. Und auch wenn es mir dann nach einem Besuch an einer GB passt, werde ich nicht jede Woche teilnehmen sondern nur als willkommene Abwechslung zu meinen vielen Clubbesuchen.

    BIn michael schweizer danke für deine Worte demnächst party auch Mittwoch


    Denke sind leute von den ander Gangbangclubs di mich schlecht reden wollen aber kein ding .Ich nehme es gelassen

    Das Gefühl habe ich auch dass viele anonyme Schreiber Konkurrenzberichte sind. Ich achte so oder so nur auf Berichte von registrierten Usern und was die Mehrheit schreibt.
    Und das allerbeste ist es doch immer noch mal selber zu testen und dann zu urteilen.


    Falls es mal Mittwochs stattfinden würde, dann hätte ich nach meinem aktuellen Terminplan am 28.02. oder 06.03. Zeit und würde mich freuen.

    Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!!

    Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

    Ob der Betreiber Ausländer ist oder nicht interessiert nicht, Hauptsache er versucht etwas und jammert nicht nur das nichts läuft.


    Ich möchte hier festhalten, das ich weder den Betreiber kenne, noch das ich schon an einer Party war weil mir Fr. und Sa leider nicht passt. Aber ich werde darauf achten falls mal unter der Woche an einem Mittwoch etwas läuft. Und wenn ich es richten kann nehme ich teil und werde auch berichten.

    Im Gegensatz zu den anonymen Schreiberlingen hier verbreite ich nichts was ich nicht genau weiss. Ihr habt doch sicher genug Phantasie wie ihr ja schon bewiesen habt. Also suche doch selber Ross und Reiter. Schön das im NBU mehr Gäste sind. Und ob die Girls bleiben sehen wir dann.

    Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich nun von diesem Thema. Nun wurde genug geschrieben. Glaubt was ihr wollt und geht dorthin wo es euch passt. Ich mache das auch und besuche das NBU mit oder ohne Ungarinnen. Ich habe dort meine Perle gefunden bevor es Zugang aus dem LaVie gab.

    Schon interessant wie sich einige anonyme Schreiber ins Zeug legen und Unwahrheiten verbreiten. Ja es nicht wahrhaben wollen, das es anders ist. Oder handelt es sich nur um einen mit verschiedenen Accounts? Ein Schelm wer böses denkt, aber die Zukunft wird es zeigen wer profitiert.
    Ich stimme für das Blueup auch wenn es jemandem nicht in den Kram passr. 💪

    Die ehemaligen LaVie Girls sind schon wieder von der HP des NBU runter. Brauchen die schon ne Pause?

    Kluge Girls machen ab und zu Ferien und arbeiten nicht bis sie umfallen. Ich glaube alle welche gut arbeiten haben Ferien verdient!

    Und wenn sie gut gearbeitet haben war auch das Einkommen so das sie wiederkommen werden.

    Bin gespannt, was die gute Anika dieses Mal wieder für Gründe vorbringen will !


    Am Verdienst- oder Gäste Mangel kanns nicht gelegen haben!

    Anika ist überhaupt nicht verpflichtet Gründe zu nennen. Und überhaupt ich darf behaupten das ich schon viele Jahre und im vergangenen Jahr sehr oft im NBU war und nie Probleme mit Anika hatte. Auch für viele Girls ist sie absolut kein Problem bleiben doch einige längere Zeit im NBU. Ich bin auch in einer Kaderstellung und von mir hörst du auch nicht nur gute Feedbacks von ehemaligen Mitarbeitern weil ich schon einigen an den Karren fahren musste weil die Leistung nicht stimmte!

    Ungarinnen waren und sind im Studio15 in Wetzikon immer schon in der Überzahl. Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder dort und hatte sehr gute Erfahrungen zu sehr kundenfreundlichen Preisen. Da ich aber immer mehr auf Clubbesuche setze, war ich in letzter Zeit nicht mehr dort. Wer Studiobesuche mag und das Studio noch nicht kennt sollte es einmal besuchen. Alles immer sehr sauber und diskret. Sehr empfehlen kann ich persönlich Cynthia welche gemaß Gästebuch ab 11.Feb. wieder dort sein soll. Allerdings empfehle ich bei ihr eine Reservation, da sie sehr viele zufriedene Kunden hat.

    Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.

    Genau meine Meinung, ich hätte es nicht treffender schreiben können.

    Das dies vielleicht einem Gast des LaVie nicht gefällt kann ich verstehen, aber

    deshalb sollten nicht gleich solche Behauptungen verbreitet werden.

    Veränderungen können eine Chance für alle sein.

    Und am Ende sollen die Girls frei entscheiden können wo sie arbeiten möchten!

    Ist doch in jedem anderen Job auch so. Die Girls sind keine Sklavinnen des LaVie.

    Ich hoffe die Marianne sieht das auch so sonst ist sie für mich keine Chefin.

    3x20 Minuten erinnert mich ein wenig an Speeddating.

    Ich bevorzuge längere, persönlichere Begegnungen.


    Auf der anderen Seite schön, wenn Clubs unterschiedliche Angebote machen.

    Schön das es solche Angebote gibt, aber 20min Quickys kommen für mich als Geniesser nicht in Frage. Das ergibt ja schlussendlich nur eine Totalzeit von 60min. Sex und bei den Girls sind solche kurzen Dates auch nicht unbedingt so beliebt.

    Solche Paketpreise würden mich auch nie in einen Club locken. Für guten Service bezahle ich gerne reguläre Preise und gebe oft etwas mehr dazu.
    Bei meinen Besuchen in Clubs habe ich an Erlebnissen unter 30min. gar kein Interesse und wenn dann auch nur mit mir noch unbekannten Girls als sogenannte Testrunde. Ich bevorzuge da eher 60min. pro Runde. 

    wieso nicht, wäre ggf auch dabei. Mehr Girls als Männer oder 1:1. Aber pro Girl gibt dies min. 400.- pro Stunde.

    NBU Raum 13 (oder heisst er 14)?

    Zimmer 12 glaube ich


    Wenn zb. zwei Männer mit zwei Girls aufs Zimmer gehen und während der gebuchten Zeit wechseln kostet es für jeden 400.- pro Stunde.

    Wenn ich mich mit einer tollen Frau vergnüge brauche ich gleichzeitig keine zweite auch nicht wenn eine Runde länger dauert. Was ich aber mag wenn andere sich im selben Raum vergnügen. Ob die anderen dann mit einem ider zwei Girls ficken ist mir egal.

    Das sind ja eine Menge Fragen welche ich folgend versuche zu beantworten:


    Schweizerinnen ja / nein? Warum, wieso?

    Suche ich nicht spezifisch, deshalb sind sie in meiner Laufbahn an einer Hand abzuzählen. Habe aber noch Kontakt und treffe mich mit ein bis zwei für ca. 8-10 Erlebnisse pro Jahr auf privater Basis aber gegen Geld. Dies als Ausgleich zu meiner aktuellen Nr.1 wenn sie gerade nicht verfügbar ist.


    Rumäninnen oder Ungarinnen?

    Ist mir beides gleichwertig und hatte auch schon mit beiden viele schöne Erlebnisse und selten einen Reinfall.


    Zigeunerinnen ja / nein?

    Natürlich ja wenn es passt und alles stimmt sehr gerne. Ist manchmal noch schwierig heraus zu bekommen ob ein Girl nun Rumänisch oder Zigeunerin ist.


    Kaukasisch oder Latinas?

    In den letzten 10 Jahren nicht mehr da kein Verlangen


    Asiatisch oder Afrikanisch?

    In den letzten 10 Jahren keine Asiatische und Afrikanische seit 30 Jahren nicht mehr.



    Grundsätzlich kann ich nicht sagen das ich die Herkunft anhand eines Service zuordnen kann. Gibt es doch Perlen und welche die nicht so der Burner sind aus allen Regionen. Wichtig ist doch das Gesamtpaket und wenn das passt ist das super. Kommt dazu das jeder einen anderen Geschmack und andere Prioritäten hat.


    Ich bevorzuge bewährtes und woher sie dann kommt ist mir egal.

    Die aktuelle Entwicklung würde ich aber jetzt nicht als "LaVie-Invasion" bezeichnen. Das LaVie wird seine Girls sicherlich behalten können, da wollen viele gar nicht weg. Und das ist ja auch gut so. Aber die Magyarenfraktion ist mit Sicherheit im Anmarsch.

    Schau, schau ab kommender Woche nebst Maya und Nati nun doch zumindest eine kleine Lavie Invasion im Blueup! Die Maya scheint ihre Wirkung zu entfalten. Bleibt zu hoffen, dass die neuen Girls auch so gut arbeiten, der Club dadurch profitiert und neue Kunden gewinnen kann. Die Voraussrtzungen stimmen und der Januar hat gemäss meinen Beobachtungen ja schon mal gut begonnen. 

    Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich einmal in einen Saunaclub gehen. War noch nie in einem FKK Wellness Club, muss ich ehrlicherweise zugeben.

    In Euren Berichten schreibt Ihr alle so, als ob die WG immer "dauerspitz" wären. Aber dem ist ja nicht so, dass wissen wir alle. Aber dennoch hätte ich da einmal eine Frage: Wenn ich in einen solchen Club gehe, bin ich dann verpflichtet eine Frau zu wählen. Auch wenn mir jetzt keine gefallen würde. Was ich bei den Bildern kaum glaube :)

    Kann ich dann den Club einfach wieder verlassen?

    Dann noch eine andere Frage: Bei einem Zimmergang. Wenn ich mit einer Dame einfach Girlfriend Sex haben möchte. Kann ich mich da einfach in die Lust reinstürzen, so wie bei einer Freundin oder weden von den Frauen da dann doch Grenzen gezogen. Was passiert eigentlich bei einem Zimmergang, wenn ich da trotz einer attraktiven Frau, vielleicht aus Nervosität, doch nicht in Fahrt komme? Kann man sich da auch einfach nur verwöhnen lassen oder ist da ein Leistungsausweis gefragt?:?:

    Solltest du dich entscheiden das Clubleben zu entdecken und noch keine Erfahrung haben kann ich verstehen das es viele offene Fragen gibt. Ich schlage vor du gehst in einen Club wie das Blueup und lässt auf dich zukommen was passiert. Oder vielleicht findest du hier einen Begleiter der dich vor Ort beraten kann? Einige gute Tips hast du ja bereits von Forumskollegen erhalten. Auf jeden Fall kann ich dir versichern, das es sehr schöne Erlebnisse geben kann und ich selber das sehr vermissen würde. Also empfehle ich dir diesen Schritt zu wagen. Einmal ist es immer das erste mal!

    Ich würde sagen Stammgast Status in einem Club hat einer wenn er regelmässig dort verkehrt obschon er auch noch andere Clubs besucht. Somit wird er wohl auch vom Personal und den Girls erkannt als Stammgast des Clubs.

    Stammgast-Status bei einem Girl wird wohl jener haben der ihnen sympathisch ist und auch öfters längere Dates mit ihnen macht und nicht nur 15 oder 30min. Quickys. Hängt auch immer von der Sichtweise des einzelnen Girls ab.

    Auch wenn ich schon lange im Paysex bin, ergab es sich bis anhin nur bei 2 Girls das ich ihnen in einen anderen Club gefolgt bin. Das war damals bei Aischa der Fall welche als Alice vom Blueup ins Globe als gewechselt hat und heute immer noch dort ist. Sie habe ich aber seit Anfang 2020 nicht mehr besucht. Auch der Boni vom Blueup war ich damals ins Palace gefolgt, aber auch das war mit der Zeit nicht mehr der Fall. Früher habe ich das nie gemacht aber da war ich auch nicht sehr oft bei den gleichen Girls. Dann kam Corona und ich organisierte mich privat mit einer Ex-WG was dann auch 1 1/2 Jahre gedauert hat.

    Anfang 2022 dann im Blueup Ela kennengelernt und schnell bei ihr Stammgast Status erlangt was bis heute andauert. Ihr würde ich auf jeden Fall folgen sofern die Anfahrt nicht viel länger dauert als ins Blueup. Ela ist auch die einzige wo ich als Stammgast regelmässig und öfters bin und nur noch sehr wenig bis gar nicht andere besuche wenn sie hier ist.

    Hi sealaender

    Ja sie ist noch dort und wie lange noch kann ich dir so wenig beantworten wie deine Frage ob sie ins Blueup zurückkommen wird. Hängt sicher auch davon ab wie sie im Mirage verdient.


    Das Mirage ist eine Kontaktbar im 1.Stock im Dorfzentrum von Wangen SZ. Im Parterre befindet sich eine normale Bar. Wie schon vom mir erwähnt sind Kontaktbars nicht meine Welt zumal dort auch noch geraucht wird. Den ganzen Abend werde ich nie dort verbringen wie im Blueup da ich nicht zuhause erklären möchte warum ich nach Rauch stinke. Zimmer und Dusche waren aber sauber.

    Bei meinem Besuch im Dez. habe ich ja auf meine Rückfrage ob Cora dort sei und Zeit habe sofort Antwort bekommen. Als ich Anfang Januar einen weiteren Versuch machte erreichte ich den Club weder tel. noch über WhatsApp was mich dann daran hinderte den Club resp. Cora zu besuchen. Deshalb war ich seit Dez. nicht mehr dort zumal ja zwischenzeitlich Ela im Blueup wieder anwesend ist.


    Cora zuliebe werde ich wohl wieder mal einen kurzen Besuch machen wenn sich die Gelegenheit ergibt da ich eine kurze Anreise habe und Cora wirklich sehr nett finde und ihren Service zu schätzen weiss. Die anderen Frauen dort interessieren mich nicht!

    glaub ich nicht. Die Girls im Lavie haben Verbot in andere Clubs zu gehen oder sie dürfen nie wieder zurück. Eine Nati habe ich im Lavie noch nicht gesehen oder von einer gehört. Kann es sein das sie ihren Arbeitsname gewechselt hat? Fotos wären hilfreich, warum hat Blue-Up keine Fotos von ihr auf Homepage?

    Sollte es für die Girls wirklich ein Verbot geben wie beschrieben, dann wäre das sehr gefährlich weil dann auch die guten Girls nicht mehr zurückkommen. Und abgesehen davon wollen ja viele Kunden Abwechslung.

    Die nächsten Tage und Wochen könnten möglicherweise interessant werden.

    Vielleicht sollte man den Tagesplan im Moment noch etwas im Auge behalten..... 8)8)

    Ja die nächste Zeit kann wirklich im Blueup interessant werden. Bei meinem gestrigen Besuch war ordentlich was los. Meine Anwesenheit natürlich wie immer mit Ela verbracht. Auf sie warteten bereits zwei andere Kunden als ich mich verabschiedet habe. Ist für mich auch kein Wunder bei einer so tollen Frau. Wie schon von anderen beobachtet scheint sich Maya sehr gut eingelebt zu haben. Die LaVie Invasion tut dem Blueup sicher gut um wieder mehr Umsatz zu generieren. War es im Dez. eher ruhig im Club scheint es nun im Januar besser zu laufen. Die Mischung von bewährtem und neuem macht es wohl aus wobei ich selber sehr gerne auf bewährtes setzte.

    NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?


    Das mit 25 Girls ist wohl etwas hoch gegriffen. Und überhaupt, was kümmert euch das wenn es wenig Girls im NBU hat? Wäre mal interessant, wieviele der Schreiber hier überhaupt in letzter Zeit im NBU waren. Geht doch einfach dorthin wo es euch passt und ihr genügend Girls findet. Ob das so für den Clubbetreiber rentiert lasst ihn seine Sorge sein! Ich jedenfalls bin immer gerne dort und verlasse den Club jeweils voller Zufriedenheit. Und das wird sich so lange es passt auch nicht ändern. Ausserdem füllt sich der Tagesplan langsam aber sicher und entspricht erst noch der Realität.

    Bei einem Neustart hat Ehrlichkeit sei es beim Tagesplan oder wie auch immer oberste Priorität. Ich will auf der HP aktuelle Tagespläne sehen und sollte ein Girl welches auf dem Plan ist für längere längere Zeit infolge Escort oder Krankheit ausfallen gehört sie weg vom Tagesplan. Dann kann ein Neustart klappen. Viel Glück 💪👍

    da du im Forum anonym bist, weiss ich nicht wer hinter deine Profil steckt. Zwei Bekannte von mir sind Kunden von Ela, solche Kuschiberts, Kuschliberts, Kusliberts.

    Erstens bin ich als Goldmitglied nicht anonym wie durchgeknallt wie du und zweitens müssen mich solche Testenwichser wie du auch nicht kennen!

    Für mich ist dieses Thema mit dem Käse nun beendet.

    Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!

    @Edamer

    Was bist den du für ein ganz schlauer?

    Ich denke mit kuschibert bin wohl ich gemeint.

    Lesen und schreiben ist halt nicht jedermanns Sache.

    Wenn du denkst Ela versüsse jeweils meinen

    4-stündigen Aufenthalt für 70 Fr. hat dich wohl ein Affe gebissen. Schreibe doch lieber nichts als von etwas wo du keine Ahnung hast.

    Was treibt solche Schreiber wie dich zu solchen Mutmassungen? Ist das Neid oder schlicht und einfach Unwissenheit?

    Wunsch von Gästen? Welche Zeit währen für euch optimal auch währen der Woche?

    Gruessli michael clubsaint-tropez

    Mittwochabend wäre mal interessant, aber auch mal Nachmittags unter der Woche in dieser kalten Jahreszeit.

    Möglichst frühe Ankündigung ist immer von Vorteil finde ich, schliesslich muss das im Terminkalender eingeplant werden.

    Nach Neujahr aufgrund des Gewinnspiels wieder mal das Globe besucht und um ca. 20:15 eingecheckt.

    Nach 45min. im Club erblickte ich vom Sofa aus an der Bar die Elly. Ich habe sie vor Corona in einem anderen Club kennengelernt und in guter Erinnerung. Schnell an der Bar eine Cola abgeholt und Augenkontakt hergestellt. Bei ihr machte es click und sie begrüsste mich und fragte wo ich sitze. Natürlich habe ich ihr gleich noch einen Drink spendiert und so machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Während sich mein Freund bemerkbar machte, unterhielten wir uns über alte Zeiten bis sie ihn dann in den Mund nahm und begann zu blasen. Dazwischen immer wieder heisse Küsse und nach einer Weile in der 69-er Stellung wurde ich geblasen während ich sie leckte. So ging das eine Weile und einige Besucher genossen diese heisse Szene. Dann mal kurz als Stärkung etwas getrunken und weiter ging es wieder mit Küssen und blasen vom feinsten. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren um sie in diversen Stellungen zu ficken. Einfach geil wie man Elly richtig hart stossen kann. Dann wieder blasen, küssen und nochmals eine schweisstreibende Fickrunde. Dann habe ich sie gebeten auf meine Brust zu sitzen um mich zum Abschuss zu wichsen wahrend ich ihre Oberschenkel packte und an mich drückte. Das war die Elly wie ich sie kenne, hübsch, erfahren, sehr gute Figur und ein Service wie es wohl nur wenige bieten können. Nach einem abschliessenden Smalltalk war es mittlerweile schon etwas über 23Uhr und so machten wir uns auf um an der Reception abzurechnen. Dank ihr habe ich dann den Club ca. 23:15 verlassen.

    Globe - Mein Besuch im Club Globe nach 3 Jahren


    Am Mittwochabend aufgrund eines Gewinns im Imperium Gewinnspiel um 20:15 im Club Globe in Schwerzenbach eingecheckt. Seit meinem letzten Besuch sind sicher 3 Jahre vergangen, aber viel hat sich im Club ja nicht verändert finde ich. Beim einchecken wurde der Gewinncode kontrolliert und so bezahlte ich nur Fr. 10.- Depotgeld.


    Erst mal unter die Dusche, dann eine Cola abgeholt und auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es waren gerade 2 Sekretärinnen mit je einem Gast beschäftigt. Hatte vom Sofa aus gute Sicht und so etwas macht mich immer geil auch wenn es nicht gerade Sportficker waren.


    In 45 min. auf dem Sofa wurde ich im Laufe der Zeit von 3 Girls im Globe angesprochen. Die erste gefiel mir nicht und die zwei nächsten konnten kein deutsch. Da es mit meinen Englischkenntnissen nicht zum besten bestellt ist, liess ich beide wieder abziehen. Durch die Beobachtungen des Lineup im Globe komme ich zu folgendem Schluss das dies nicht meine Welt ist. Erstens vorwiegend schlanke Frauen mit Silikontitten und gespritzten Lippen und zweitens stellte ich fest das für meinen Geschmack auch bezüglich Face nicht alle unter Topmodell laufen. Sicher bei einigen auch weil da etwas nachgeholfen wurde. Fazit: Wenig Natur und es fehlen etwas kurvigere, gut geformte Girls mit unbehandelten Titten.


    So weit so gut, das soll für mich kein Lustkiller sein und so kam es, das ich vom Sofa aus die allseits bekannte, geile Elly an der Bar erblickte. Sie habe ich kennengelernt vor Corona in einem anderen Club und in sehr guter Erinnerung. Somit schnell an die Bar gehuscht um eine weitere Cola abzuholen und als mich Elly sah machte es offensichtlich click. Sie begrüsste mich und fragte wo ich sitze. Natürlich habe ich ihr gleich noch einen Drink spendiert und so machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Während sich mein Freund bemerkbar machte, unterhielten wir uns über alte Zeiten bis sie ihn dann in den Mund nahm und begann zu blasen. Dazwischen immer wieder heisse Küsse und nach einer Weile in der 69-er Stellung wurde ich geblasen während ich sie leckte. So ging das eine Weile und einige Besucher genossen diese heisse Szene. Dann mal kurz als Stärkung etwas getrunken und weiter ging es wieder mit Küssen und blasen vom feinsten. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren um sie in diversen Stellungen zu ficken. Einfach geil wie man Elly richtig hart stossen kann. Dann wieder blasen, küssen und nochmals eine schweisstreibende Fickrunde. Dann habe ich sie gebeten auf meine Brust zu sitzen um mich zum Abschuss zu wichsen wahrend ich ihre Oberschenkel packte und an mich drückte. Das war die Elly wie ich sie kenne, hübsch, erfahren, sehr gute Figur und ein Service wie es wohl nur wenige bieten können. Nach einem abschliessenden Smalltalk war es mittlerweile schon etwas über 23Uhr und so machten wir uns auf um an der Reception abzurechnen- Dort wurde mir die 30min. aus dem Gewinnspiel abgerechnet und das finanzielle geregelt. Herzlich von Elly verabschiedet, geduscht und um ca. 23:15 den Club dank Elly mehr als zufrieden verlassen.


    Damit ich öfters das Globe besuchen würde müsste es betreffend Figur der Girls eine grössere Auswahl geben resp. es sollte auch etwas kurvigere Girls am Start sein. Deshalb freue ich mich

    wenn meine erste Wahl im NBU nach den Weihnachtsferien wieder zurück ist.

    Für alle welche über Betriebsferien an Weihnachten motzen:

    Der Club Mirage in Wangen SZ ist alle Tage offen und Cora vom Blueup ist diese Tage dort anzutreffen.

    Hatte übrigens dort ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Kontaktbars sind eigentlich nicht meine Welt.

    Da ich jeweils im Blueup bekanntlich die Zeit mit Ela verbringe, Cora aber schon kannte machte ich für sie eine Ausnahme und die Überraschung ist mir gelungen.

    Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich vor meiner Ankunft unter der Nummer auf der HP per WhatsApp erkundigt ob sie Zeit hat. Kurz darauf Antwort erhalten sie sei nicht beschäftigt.

    15min. später dort angekommen und sie staunte natürlich über meinen Besuch. Dann ein Piccolo spendiert, etwas Smalltalk, und anschliessend in die obere Etage verschoben. Nach der Dusche dann ein 45-minütiges Programm mit allem was für mich dazugehört. Zufrieden und entspannt den Club verlassen.

    Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.

    So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.

    Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen. Schön das sie begriffen hat, das es einem Nichtraucher im Fumoir nicht gefällt. 👍 Nach solch einer wundervollen Zeit, nützen auch Gratiseintritte und Gratissex nichts mich in andere Clubs zu locken.

    Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.


    Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.


    Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.

    Kann ja sein das das so gewesen wäre, aber die Realität war anders. Und für mich auch kein Problem wie es war, weil sich im Club nie so gestunken hat wie im Fumoir.

    Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
    Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.

    Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.


    Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
    Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.

    In meiner ganzen Laufbahn fickte ich mit zwei Frauen aus dem Gewerbe blank. Einmal am Anfang in jungen Jahren als es noch Nachtclubs gab und nach Feierabend die Frauen gefickt werden konnten. Das war einmal und sei es auf dem Strassenstrich in früherer Zeit oder in clubs bis heute ficke ich immer mit Gummi und das ist für mich geil genug. Nur mit einer privaten wo ich längere Dates habe, ficke ich aktuell blank weil ich ihr vertraue und sie eine Spirale zur Verhütung drin hat. Ich spritze ihr auch nie in die Muschi sondern lasse mich am Schluss blasen und wichsen. Da ich den Schuss sehr gut kontrollieren kann, muss ich auch nie vorzeitig zurückziehen bevor sie einen Orgasmus hat.
    Auf dem Strassenstrich und mit solchen welche ich nicht kenne würde ich nie blank ficken. Betreffend Krankheiten habe ich keine Angst. Nicht das es mich nicht erwischen kann, nein einfach weil ich Optimist bin und das Leben geniesse so lange ich kann und das mache was gerade Spass macht.
    Obschon ich wie geschrieben praktisch immer mit gefickt habe, hatte ich in all den Jahren zweimal eine Infektion an meinem Spielgerät.

    Die Medizin hat das in kurzer Zeit korrigiert.

    War wahrscheinlich durch Oralverkehr passiert, da ich diesen nur ohne Schutz geniesse.

    Auch die anderen ÖV'ler beantworten nicht, ob ihnen der Führerausweis entzogen wurde oder sie kein Geld für ein Auto haben.

    Arosa

    Ich weiss nicht warum das für dich so wichtig ist, warum einige den öV benutzen. und wenn schon so hartnäckig fragen willst unterlasse gefälligst die Unterstellungen. Manchmal wäre vielleicht auch etwas Geduld gefragt bis die angesprochenen Forumsschreiber antworten. Du glaubst doch nicht etwa das mich interessiert wer was im Forum fragt wenn ich im Blueup mit meiner Nr. 1 beschäftigt bin? Wenn du genau lesen würdest hättest du gesehen das ich auf dem Weg war als ich meinen Kommentar geschrieben habe.

    Der Sinn dieses Themas wäre eigentlich aufzuzeigen wie gut mit öV die verschiedenen Clubs erreichbar sind und nicht warum wer mit öV oder mit Auto dorthin fährt.


    Alle

    Da ich nichts zu verstecken habe, antworte ich jetzt trotzdem da es vielleicht andere auch interessiert.

    1. Ich habe meinen Führerschein noch und musste ihn auch nie abgeben.

    2. Auch habe ich ein Auto, das ich aber mit meiner Frau teile und je nach Priorität wird es von ihr

    oder von mir benutzt. Wenn ich mir kein Auto mehr leisten könnte, würde ich erst einige

    Clubbesuche streichen aber dazu sehe ich noch lange keinen Grund.

    3. Je nach Strecke muss es nicht zwingend ein Zeitverlust sein. Bei mir beträgt der Zeitverlust für

    Hin- und Rückfahrt je ca. 30 min. Jedoch kann man auch trinken was man möchte und nicht nur

    Zuckerwasser. Und flexibel muss ich nicht sein, ich weiss ja in welchen Club ich möchte da ich dort

    immer bestens bedient werde. Somit muss ich auch nicht auf einen anderen Club ausweichen.

    4. Alles hat seine Vor- und Nachteile und die muss jeder für sich selber bestimmen.

    Miniman

    Du hast den Bericht absolut richtig verstanden und ob deine Rechnung stimmt lasse ich mal offen.

    Auf jeden Fall ist es mir wert was ich investiert habe weil ich eine sehr schöne Zeit hatte.

    Ich bin Clubbesucher weil ich mich gerne längere Zeit vergnüge und mich nebst den sexuellen Gelüsten auch gemütlich unterhalte und den Anblick geniesse. Wenn ich zwischen 4 und 10Std. in einem Studio wäre, würde das wohl mein Budget sprengen da die gesamte Zeit verrechnet würde.

    Habe früher oft auch Studios besucht auch weil die Zeit manchmal gefehlt hat, bin dann aber immer mehr auf den Geschmack gekommen mich in Clubs zu vergnügen. Heute bedeutet für mich Studio du gehst rein, rammelst und das war's.


    Ob im Studio tendenziell hübschere und jüngere Frauen sind bezweifle ich.


    Ich denke nicht jeder Clubbesucher ist gewillt mehr auszugeben als der Studiobesucher. Wenn da einer im Club zb. Fr.50.- Eintritt bezahlt und zwischen 70.- und 90.- für 30min. ausgibt bezahlt er nicht mehr als im Studio.

    Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up



    Aufenthaltsdauer
    (16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)


    Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.


    Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.


    Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.


    Ela:

     


    Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.


    Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊


    Giulia:

     


    Cora:

     


    Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.


    Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.


    Mein Fazit:

    Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.

    🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍


    Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up



    Aufenthaltsdauer
    (16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)


    Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.


    Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.


    Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.


    Ela:

     


    Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.


    Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊


    Giulia:

     


    Cora:

     


    Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.


    Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.


    Mein Fazit:

    Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.

    🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍


    👍💪Vielen Dank an den Admin und ans Blueup für die Auswahl zum Partyscout. Ich werde wie in meiner Bewerbung zum Partyscout schon erwähnt, am Freitag Abend 25. Aug. bis tief in die Nacht hinein vor Ort sein und geniessen. Gerne berichte ich bis Samstag Mittag vom Geschehen und meinen Eindrücken.


    p.s.

    Lerne auch gerne andere Forumsschreiber kennen. Habe ja genügend Zeit da ich am Freitag ab 17Uhr sehr lange im Club sein werde.

    haraldk :

    Zu deinen Fragen kann ich folgendes berichten: MMF ist eher schwierig spontan. Da machst du besser vorher mit einem Mitficker einen Termin wo er dann auch im Club ist wenn du dort bist. Nein das machen nicht alle Ladies, ich kann dir aber nicht sagen welche dazu bereit sind.
    Für Publicficken ist im NBU der obere Stock mit 2 Betten öffentlich zugänglich. Ob dann jemand zuschaut kommt auf die Gäste an.

    Ich bin dort immer mit Ela aber kein MMF.

    Für mich ganz klar, ich besuche Clubs um auch gemütlich mit einem Girl etwas zu trinken. Sonst kann ich ja gleich in ein Studiio gehen und hindere, füre, chlöpf und tätsch und schon bin ich wieder weg. Nicht mehr mein Ding. Ich nehme mir immer so 4-5 Std. Zeit für einen Clubbesuch. Und in dieser Zeit habe ich gerne zwischen der Action eine gute Unterhaltung. Dies ist auch mit ein Grund das ich mein Lieblingsgirl im Blueup öfters besuche. Wenn dies natürlich ausgenutzt wird und kein Zimmer daraus resultiert verstehe ich wenn die Girls das nicht toll finden. Diese Kunden sind dann den klugen Girls schnell bekannt. Auch selbstverständlich ist es für mich das ein Girl dabei nicht im Trockenen sitzt.
    Jene Girls welche nach dem dritten Satz schon von Zimmer spechen, würde ich nicht empfehlen. Je nach Kundenandrang bleibt den Girls oft genug Zeit den Männern nette Gesellschaft zu leisten sofern sie dazu bereit sind.

    kusibert hat sich selbst als Suchtgetriebener dargestellt und die Sexsucht / Bordellsucht in seinem Fall als etwas positives beschrieben. Na gut. Aber Sexsucht und Bordellzwänge als etwas cooles und geiles zu verklären,

    Ich lasse das mal so stehen und berichte dann wenn ich abgestürzt bin und am Hungertuch nagen muss. 😊


    Zweifellos wird es Einzelfälle geben welche problematisch sind, vor allem wenn sich ein Mann in eine WG verknallt aber wer das im Griff hat läuft keine Gefahr.

    Diskretion gegenüber den Gästen ist in jedem Club gleich Null. In jedem Club tauschen sich die Girls über Gäste bis ins intimste Detail aus und weiss jedes Girl über dich genauestens bescheid, bevor sie überhaupt zu dir kommt . Mit wem du zuletzt auf Zimmer warst, was du gemacht hast, wie gross dein Schwanz ist, ob du ein Ficker, Küsser, Schnellspritzer oder impotenter Sülzer bist, oder das erste mal da bist.

    Auch meine Erfahrung ist, dass sich die Girls untereinander austauschen. Jedoch nur jene Girls welche sich gut verstehen, was heisst nicht jede mit jeder. Und ich denke das ist in jedem Club so.


    Wenn ich so die Vergleiche lese hat wohl jeder Club seine Vor- und Nachteile je nach Betrachtungsweise und Vorlieben. Im Westside war ich vor längerer Zeit und ich erkenne aus den Berichten was auch mein Eindruck war. Im La Vie denke ich könnte es mir auch gefallen, habe jedoch momentan keinen Bedarf auf neues.

    Lieber @sucht

    Vielen Dank für deine guten Ratschläge und deine Zeilen zu meinem Beitrag.


    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das meine Clubbesuche für mich absolut kein Zwang sind. Aber schön das du dir um mich Sorgen machst.

    Zu deiner Frage ob ich ohne Puff auskommen kann muss ich dir mit ja beantworten. Gab es doch noch vor nicht allzu langer Zeit eine Gesundheits-Hysterie wo alle Clubs und Etablissement von einem Tag auf den anderen geschlossen wurden. Zu deiner Beruhigung, ich habe diese Zeit auch ohne Puff gut überstanden, obschon ich damals keine direkten Kontakte ins Erotikgewerbe hatte und während des gesamten ersten Lockdowns ohne Puff gut überlebte. Das versucht wurde alle sozialen Kontakte zu unterlassen war für mich viel extremer aber auch dafür hatte ich ein Rezept.

    Bei der zweiten Schliessung war ich natürlich vorbereitet und umso mehr geniesse ich heute die Möglichkeit mit reizenden Damen genussvollen Sex haben zu können und sehe es absolut nicht als Sucht, sondern als eine willkommene Abwechslung vom Alltag, Und ich versichere dir ich habe auch andere Freizeitaktivitäten welche für mich genau so wichtig sind.

    Zu deiner Abschlussfrage kenne ich selber relativ wenig Puffgänger wie du sie nennst und jene welche ich kenne sind vernünftige Männer geblieben und ich habe keine Angst und sie.

    Alles was über die Frauen aus den Clubs behauptet wird, trifft doch auf die Männer die in Puff gehen genauso zu. Die wenigsten könnten von heute auf morgen damit aufhören. Hier liest man immer wieder von Usern die seit 20-30 Jahren im Rotlicht unterwegs sind. Bei denen ist das auch kein Hobby oder Lifestyle, wie es gerne behauptet wird, sondern einfach eine ausgewachsene Sucht.

    Was und wann ist es Sucht?

    Ich bin doch schon seit bald 40 Jahren im Rotlicht unterwegs, resp. seit ca. 15 Jahren ein fast regelmässiger Clubbesucher. Wie älter wie mehr aber nicht weil es für mich eine Sucht ist, sondern weil zuhause nichts mehr läuft und ich es immer noch ein Vergnügen finde. Es schmerzt mich aber auch nicht wenn mal 2-3 Wochen nichts läuft, allerdings ist das selten der Fall. Solange es finanziell drinliegt und im privaten Bereich dadurch keine Einschränkugen machen muss, stimmt es für mich.


    Wenn ein begeisterter Velofahrer regelmässig Radtouren macht, ist das Sucht?
    Wenn einer regelmässig ins Fitness geht ist das Sucht?


    So gäbe es unzählige Beispiele zu unseren Hobbys welche doch einfach dazu da sind das Leben etwas abwechslungsreicher und schöner zu gestalten. Und wenn Club Besuche eine Sucht sein sollte, glaube ich das es psychisch eine sehr gute Therapie ist und schon gar nicht schädlich für die Gesundheit wie zb. das Rauchen der Alkohol.

    Ich denke es ist immer eine Mischung zwischen Clubregeln und Entscheidung der Girls. Ich kann nicht für andere Clubs schreiben aber von meiner Erfahrung im Blueup. Ela wusste das ich um 12:15 komme und wir uns immer erst zum aufwärmen einen Begrüssungsdrink genehmigen. Als um 12Uhr ein Direktgast nach ihr verlangt hat war es wohl ihre Entscheidung zu sagen sie sei besetzt weil meine Ankunft kurz bevor stand. Somit ist für mich klar im Blueup entscheiden die Girls.
    Im einen Club haben die Girls mehr Freiheit und im andern weniger. Es liegt an den Girls ob es ihnen in einem Club passt oder nicht. Und es gibt natürlich viele Punkte welche für ein Girl passen müssen und es wird in keinem Club keinem Girl alles 100% passen. Das ist in jedem Job so das manches gefällt und anderes nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen.

    Ähnlich ist es das doch auch für uns Kunden. Es kann in einem Club gar nicht 100% alles besser sein als in andern Clubs, aber auch für mich als Kunden muss das Gesamtpaket stimmen.

    👎Also so etwas müsste mir nur einmal passieren und der Club hätte mich gesehen.

    Das ist wohl Clubstrategie.

    Wenn ich zb. mit Ela im NBU gemütlich etwas trinke und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte und es kommt ein Direktgast dann muss sie nicht zur Vorstellungstunde.

    👍So erwarte ich das auch!