Schön das meine Berichte gelesen werden und dass du gut über mich recherchiert hast.
Bist du Der Clubbetreiber oder wie das du dich so ins Zeug legst? Wenn dem so ist, bin ich enttäuscht das du versuchst alles zu wiederlegen was ich geschrieben habe. Das wäre dann ein Zeichen das sich nichts ändern wird.
Gerne nehme ich Stelllung zu deinem Bericht und nachher ist für mich die Sache vom Tisch!
Ich habe einen Bericht geschrieben wie ich es empfunden habe und wenn andere das nicht wahrhaben wollen ist das auch ok. Ich bin auch überzeugt, das viele vom El Harem begeistert sind und habe damit kein Problem.
Du schreibst mehrmals, das ich den Club Scheisse finde. Das habe ich nie geschrieben also lege mir keine Wörter in den Mund welche du erfunden hast. Ich war auch nicht wütend, sondern enttäuscht und wollte keine Diskussion. Natürlich kommt es in jedem Club vor, das es mal einem nicht passt da hast du recht. Auch wenn ich es an der Rezeption gesagt hätte, den Bericht hätte ich trotzdem geschrieben. Da es gemäss dem Bericht von schwabe05 schon mehrfach Reklamationen wegen Viktoria gab, frage ich mich warum sie noch dort ihre Dienste anbietet. Daraus folgt reklamieren bringt nichts. Es ist mir klar das es im El Harem auch viele Frauen mit sehr gutem Service gibt und diese Viktoria wohl eine Ausnahme ist. Ich habe auch keineswegs über andere Girls im Club geschrieben.
Ob der Vergleich mit dem NBU hinkt stimmt was die Grösse betrifft. Ich habe aber im NBU auch Partys besucht wo recht viel Betrieb war und trotzdem war alles immer sauber. Aber es war auch nicht nur 1 Person anwesend wie du schreibst im El Harem. Dann liegt dort mal schon ein echtes Problem wenn diese 1 Person so überlastet ist und nirgends nachkommt mit den anfallenden Arbeiten. Aber für dich ist es ja normal das Badetücher herumliegen, die Tische nicht schnell genug abgeräumt werden und der Spender für die Mundspülung leer ist.
Und ja du hast recht, ich gehe wegen Ela ins NBU aber wenn sie im El Harem wäre bin ich mir nicht sicher ob ich sie besuchen würde. Mir ist wieder einmal klar geworden wie gut im NBU gearbeitet wird. Und auch dort ist nicht nur Ela eine gute Wahl. Mit Giulia, Bianca, Rosi, Lorena, Noemi und neu auch Maya sind garantiert noch weitere Servicegranaten am Start. Also nicht so abschätzend sein gegenüber kleineren Clubs. lieber klein und fein als gross und träge.
Dieses Thema hat sich hiermit für mich erledigt und jeder soll dorthin gehen wo es ihm passt und ich werde weiterhin meine Berichte schreiben wie ich es empfinde und nicht das es allen passt!