Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo


    Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam in einen Club zu gehen um mal MMF auszuprobieren.

    Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und war schon in einigen Clubs z.B im Clobe, Westside und war lange Stammgast im FKK66.

    Alles weitere gerne per PN

    manuboy88 :

    Ich wollte dir eine PN schreiben.

    Wenn ich eine Konversation mit dir starten möchte kommt die Meldung, dass du nicht die notwendige Berechtigung besitzt.

    Eigentlich hätte ich am 25./26.08. andere Termine. Sollte ich aber die Ehre erhalten mit einen Gratiseintritt als Party Scout über das Geschehen am Freitag bis tief in die Nacht hinein zu berichten, werde ich die Prioritäten anders setzen. Deshalb bewerbe ich mich offiziell als Party Scout. Das nicht zuletzt weil die vergangenen Partys einfach nur Spitze waren.

    Gestern Freitag die Gunst der Stunde genutzt und gleich kurz nach 12 Uhr Ela nach ihren Sommerferien begrüsst.


    Es war einmal mehr sehr schön nach 4 Wochen mit meiner Favoritin Ela den Nachmittag zu verbringen. 😊 Sie ist und bleibt mir immer einen Besuch wert. 👍


     


    Alle 6 Girls auf dem Tagesplan waren anwesend und einige Besucher nutzten wohl die Mittagspause für eine geile Runde. Am Nachmittag war es dann doch sehr ruhig bis so gegen 17 Uhr doch einige Besucher aufgetaucht sind. So war es für mich Zeit nach 4 1/2 Stunden den Club zufrieden zu verlassen.


    Was mir immer wieder auffällt ist, wie sauber der Club gehalten wird. Ist das doch vor allem in den Nasszellen sehr wichtig. 👍

    Scheinbar bin ich eine Ausnahme unter den Clubbesuchern? Ich gebe seit Corona deutlich mehr Geld für Clubbesuche aus als früher.

    Diese Scheisszeit in allen Belangen hat mich dazu bewogen mein Geld vermehrt für das auszugeben was Spass macht. Geniesse so lange du kannst! Früher machte ich meistens 30min. Service und zwischendurch sass ich alleine und wartete bis ich wieder bereit war für die zweite Runde. Aktuell geniesse ich Stundenservice und bin zwischen den Runden gerne in Begleitung. Geniessen steht bei mir an oberster Stelle und das kann ich in einem Club in netter Gesellschaft bestens.

    Ist doch alles eine Sache der Prioritäten.

    Aufgrund eines erspielten Gewinncodes besuchte ich mal wieder nach 3-4 Jahren das Swiss FKK in Dietikon. Das bedeutet Eintritt und 30min. Vollservice mit dem Girl der Wahl gratis.


    Um 15:30 eingecheckt und um 17:45 den Club wieder verlassen. An der Rezi den Gewinncode gezeigt welchen ich ausgedruckt hatte. Dann das übliche mit kontrollieren ob der Code auch echt ist und dann die Utensilien bekommen und nach der Dusche an der Bar eine Cola gefasst. Anschliessend habe ich es mir auf einer der leicht erhöhten Liegen gemütlich gemacht und war gespannt ob die Girls aktiv auf Kundenfang gehen oder ob sie nur herumsitzen.

    Nach ca. 30min. kam dann eine dunkelhäutige als erst und begrüsste mich in englisch. Verstehe ein bisschen aber für eine Unterhaltung zu wenig. Sie fragte ob ich schlafe und ich erwiderte nein ich bin in der Relaxphase. Ihren Namen hat sie mir nicht verraten habe aber auch nicht danach gefragt da mein Interesse an ihr fehlte. Nach weiteren 20min. die nächste etwa nach gleichem Schema wie schon gehabt, kurze Unterhaltung auf englisch und das war's.

    Kurz danach versuchte es Mia bei mir und oh Wunder sie spricht deutsch was sie in den drei Jahren im Swiss FKK gelernt habe. Auf ihrer Steward steht zwar nur englisch aber sie spricht recht gut deutsch. Da ich für den heutigen Besuch nicht so viel Zeit eingeplant hatte willige ich ein mit Mia auf's Zimmer zu gehen. Verlieren kann ich ja nichts dachte ich da 30min. so oder so gratis sind.

    Und mein Gefühl sagte mir tu es.

    Im Zimmer erst mal mit küssen und blasen aufgewärmt und bevor ich sie zu lecken begann fragte sie wie lange wir eigentlich bleiben. Da ich mich noch nicht festlegen wollte machten wir einfach mal weiter. Da das lecken etwas länger dauerte war mir klar ich mache mit ihr 1Std. So ging es weiter mit küssen, blasen und ficken in vielen erdenklichen Stellungen. Und das ficken muss man Mia wirklich nicht mehr beibringen das war megageil und sie hatte auch Ausdauer. Auch intensive Stösse waren für sie kein Problem. Wir beide bekamen dabei recht heiss und so entschied ich mich sie soll mich mit blasen und wichsen zum Schuss zu bringen was ihr natürlich auch gelungen ist. Das war wirklich eine geile Runde mit viel Action.

    Danach noch kurz eine Cola genehmigt und ausgecheckt. An der Rezi wurde ich gefragt ob ich mit Mia zufrieden war was ich ohne nachdenken bejahte. Mit ihr hat es wirklich Spass gemacht und die Chemie hat gestimmt. Tolle Leistung :thumbup:


    Fazit:

    Mia Top Service und eine gelungene Abwechslung zu meiner Lieblingsperle in meinem Stammclub dem ich weiterhin treu bleiben werde. (Wer meine Berichte liest weiss Bescheid :))

    Was mir aufgefallen ist, das Glas bei der Liege welches ich vor einer Stunde stehen liess war noch immer dort und in der Nasszelle hatte es einen nicht so frischen Geruch aber ansonsten ist das Swiss FKK ein schöner Club.

    Vielen Dank für den Gewinncode ich habe ihn gut genutzt. :thumbup:

    Der Titel dieses Themas ist nach meiner Meinung falsch formuliert.

    Er müsste heissen:

    Möchtegern Weltverbesserer im Medien Dschungel
    Ich weiss nicht woher diese Berichte immer kommen aber ich weiss dass

    die Berichte in gewissen Medien zu min. 50% Scheisse sind und vom Rest glaube ich nur was ich mit eigenen Augen sehe.


    Diese Schreiberlinge haben selber keine Ahnung und meinen wohl die Frauen welche im Sexgewerbe arbeiten seien alle dumm.

    Dabei sind genau jene welche solche Berichte verfassen nicht ganz trocken hinter den Ohren.

    Jedenfalls rechnen werden sie wohl nie gelernt haben was erklärt warum sie auf 95% kommen.

    Ich erlebe genau das Gegenteil, die meisten Frauen sind schlau genug und investieren ihr Geld in Immobilien im Heimatland und unterstützen ihre Angehörigen und das freiwillig.


    Ich bin nun seit 40 Jahren im Rotlichtgewerbe unterwegs und nicht nur zum ficken, sondern auch um in lockerer Atmosphäre gute Gespräche zu führen weshalb ich wie schon mehrfach geschrieben auf bewährtes setze und genau deshalb viel über die Girls und ihre Verhältnisse erfahre.

    Von wegen von zuhause gezwungen mit Sex Geld zu verdienen. Bei vielen wissen die Angehörigen im eigenen Land gar nicht was sie in der Schweiz arbeiten.

    Für mich war und ist es immer so, das ein mir unbekanntes Girl mich ansprechen muss.

    Ich werde nie von mir aus auf ein Girl zugehen. Wenn ich es ist nicht wert bin das sie sich um mich bemüht, lasse ich sie links liegen, auch wenn sie noch so geil aussieht.

    Und wenn das Girl rasch möglichst auf's Zimmer möchte wird das nichts. Bei mir gibt es ein ausführliches Gespräch und wenn es passt und die Chemie stimmt kann es losgehen.

    So habe ich persönlich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

    War ich vor Corona unter anderem öfters mal im Globe weshalb ich hier gerne meine Meinung dazu schreibe.

    Nein die Globegirls würde ich nicht als besser beurteilen, zumal ich in anderen Clubs ebenso gute Erfahrungen gemacht habe und noch immer mache. Entweder es passt auch zwischenmenschlich vor allem wenn man längere Zeit mit einem Girl verbringt oder es passt nicht. Wenn es passt kann ich in jedem Club sehr gute Erlebnisse haben, und das habe ich auch momentan auch, sodass ich kein Verlangen habe das Globe zu besuchen wenn ich für das gleiche Geld andernorts viel mehr bekomme.

    Zudem ist es für mich nicht verständlich, das im Globe ein Girl mit etwas Rundungen nicht erwünscht ist. Das beschränkt nach meiner Meinung die Vielfältigkeit.

    Da bin ich ja gespannt wie ein Pfeilbogen wie die Katze aussieht wenn sie aus dem Sack hüpft.:)

    Nur schon die Ankündigung ist sicher schon mal eine gute Idee, denn aussagekräftige Berichte und die verschiedenen Meinungen beleben das Forum. :thumbup:

    Und da meine Beiträge nie gekürzt und höchstens optimiert wurden, werde ich hier weiterhin mal ab und zu reinschauen und auch schreiben.

    Ich finde ob ein Girl küssen möchte oder nicht müsste sie selbst entscheiden können.

    Für mich beruht das dann doch mehr auf Sympathie als zb. das blasen oder ficken.

    Die Dienstleisterinnen welche ich aktuell besuche, haben kein Problem mit innigen Zungenküssen was für mich bei einem Stundenservice einfach dazugehört. Allerdings achte ich immer auf meine entsprechende Mundhygiene und erwarte das auch von meinen Mitspielerinnen.

    Sollte ich je wieder ein neues mir noch unbekanntes Girl in meine Besuche einplanen, dann wird es sicher nur eine Wiederholung geben wenn sie auch innig küsst.

    Als ich noch mehr Abwechslung suchte gab es ab und zu mal das ich merkte das innige Zungenküsse nicht so gerne angeboten werden und das akzeptierte ich dann auch.

    Genau auch deshalb setze ich heute sehr gerne auf Bewährtes, so gibt es keine schlechten Erlebnisse mehr sondern nur noch traumhafte Erfahrungen von gegenseitigen Zärtlichkeiten

    bis wildem Sextreiben.

    Fazit:

    Wenn es passt sind Zungenküsse immer noch dabei, das ist jedenfalls meine Erfahrung!

    Soulman

    Leider ist der Bericht von Caballero erst nach meinem Eintrag erfolgt. Was ich hier schreibe bestimmst wohl sicher nicht du! Ich habe die Frage gestellt, weil es mich interessiert wie andere das Blueup finden und allenfalls auch über Girls berichten welche ich nicht kenne. Ich lese die Berichte immer mit grossem Interesse.


    Caballero

    Sehr guter und ausführlicher Bericht. Gratuliere 👍

    Danke 🙏 fürs kurzfristige Aufgebot von der Ersatzbank direkt aufs „Spielfeld“ im New Blue-up.


    Den Zutrittscode habe ich soeben als PN erhalten 🤩.

    Für Morgen mache ich Block und Bleistift ✏️ bereit, um ausführlich über den Aufenthalt zu berichten.


    Caballero 🐎

    Fehlt da nicht noch ein ausführlicher Party-Bericht des Ersatzspielers Caballero ? Ist wohl der Block ins Wasser gefallen? Oder der Bleistift war stumpf?

    Ich habe die vielen Beiträge zum Hausverbot von Soulman gelesen und folgend meine Einstellung zu diesem Thema.


    Wenn ich in einem Club schlechte Erfahrungen mit einem Girl oder wie im vorliegenden Fall mit der Clubleitung mache und dies vor Ort oder öffentlich kommuniziere, dann authentisch und in einem anständigen Ton.


    Und wenn dann meine Kritik nicht ankommt und / oder mir die Strategie nicht passt verzichte ich lieber auf Besuche, und würde mich auch nie für ein Gratis Ticket bewerben. Schliesslich gehe ich in einen Club um Spass zu haben und nicht um mich zu ärgern!


    Das einigen Girls die Art von Annika nicht so passt habe ich auch mal mitbekommen. Aber das ist doch in jedem Geschäft so, das es Angestellte gibt welche die Führung kritisieren. Ich weiss aber als Führungsperson auch , dass es manchmal Zurechtweisungen der Angestellten braucht wenn man keinen Streichelzoo will!

    Im Blueup stelle ich fest, das es doch einige Girls hat die es lange dort aushalten oder nach einem Ausflug in andere Clubs wieder zurückkommen. So schlimm kann es also nicht sein.


    Für mich jedenfalls passt das Gesamtpaket im Blueup und ich gehe immer zufrieden nach Hause und freue mich auf den nächsten Besuch. 😊

    Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies :thumbup:


    Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.


    Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.


    Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.


    Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.


    Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.


     


    Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.


    Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.


    Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.


    Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.


    So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner. :)

    Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies :thumbup:


    Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.


    Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.


    Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.


    Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.


    Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.


     


    Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.


    Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.


    Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.


    Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.


    So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner. :)

    Herzliche Gratulation den Gewinnern der Gratis Tickets. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und besucht den Club auch später ab und zu und nicht nur wenn ihr keinen Eintritt bezahlen müsst. 😊

    Für diese Party wünsche ich allen Gewinnern und Forumbesuchern viel Spass und Befriedigung im Paradies.

    Man könnte auch einen Bericht schreiben ohne Gratis Eintritt.

    Schon erstaunlich sobald etwas umsonst sein soll. Ist ein Club über den sonst nichts geschrieben wird der Beste Club in der Schweiz. Und die Frauen sind heisser als im Globe.

    Mendrisio

    Bitte nicht alle in einen Topf werfen !!!

    Ich zb. habe schon lange bevor es Gratis Eintritte gab über das Blueup geschrieben.

    Und ich sehe auch nicht wer schreibt es sei der beste Club der Schweiz!

    Es tut mir leid, aber momentan steht das Blueup wirklich gut da ob es dir passt oder nicht.

    Was ich selber eher komisch finde wenn sich plötzlich jene melden welche schon lange nicht mehr oder fast nie das Blueup besuchen.

    Aber wenn diese Forum Besucher das zum Anlass nehmen um sich zu überzeugen das im Blueup wirklich vieles stimmt dann ist es auch gut und das Ziel der Gratis Eintritte ist erreicht.

    Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft.:thumbup: Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.

    Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit.:) :danke: Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
    Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
    Achtung fertig :vollgas:

    Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft.:thumbup: Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.

    Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit.:) :danke: Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
    Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
    Achtung fertig :vollgas:

    Sehr gerne bewerbe ich mich wieder als Partyscout für die Jubiläumsparty. Nach der sehr gelungenen Sommer Opening Party ist es für mich selbsverständlich auch die kommende Party zu besuchen. Sollte ich ein Ticket gewinnen werde ich mir viel Zeit reservieren um auch möglichst viele Eindrücke zu sammeln und darüber zu berichten.Werde bereits am Dienstag einen Warmup Besuch starten als Vorbereitung für die Party. 😊

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Freitag 02.06.2023

    First Visit

    Check in:   14.00 Uhr

    Check out: 17.00 Uhr


    Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.


    Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊


    So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.



    In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊

    Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.


    2nd Visit:

    Check in:   22.30 Uhr

    Check out: 01.00 Uhr


    Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.


    Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.


    Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍


    Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.


    Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

    Mein Einsatz als 6profi Party-Scout

    an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023


    Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.


    Freitag 02.06.2023

    First Visit

    Check in:   14.00 Uhr

    Check out: 17.00 Uhr


    Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.


    Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊


    So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.



    In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊

    Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.


    2nd Visit:

    Check in:   22.30 Uhr

    Check out: 01.00 Uhr


    Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.


    Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.


    Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍


    Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.


    Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

    👍Das mail mit dem Gewinncode ist angekommen. Das ist ja super 👍👍

    Vielen Dank dem Admin aber auch ans NBU für den Gratiseintritt.
    Habe gestern bereits etwas Sommerluft im Blueup geschnuppert und es war wie immer eine sehr geile Zeit für mich.

    Das Wetter ist ja schon mal ideal für die Terasseneröffnungsparty. Und gem. Tagesplan sollte mit 16 Girls für jeden Besucher etwas dabei sein.

    Auf in den Kampf! 😊👍💪

    Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.


    Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.



    Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.


    Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.

    Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.


    Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.

    Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.


    Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.



    Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.


    Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.

    Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.


    Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.

    Da mache ich doch gerne mit und bewerbe mich um ein Gratisticket für das Terassen Opening.

    Habe ich doch seit einem Jahr sehr viele und nur gute Erlebnisse im NBU gehabt und weitere sind natürlich geplant. Warum also nicht ans Terrassen Opening mit einem Gratis Ticket?

    Am Freitag 2.Juni könnte ich gerade noch etwas Zeit freischaufeln.

    Gerne schreibe ich auch einen Bericht über meine Erlebnisse falls ich die Ehre habe zu einem Besuch mit einem Gratisticket.

    Schon erstaunlich was für Spezies sich da tummeln. Was wohl ihr Nutzen von solch geistreichen Beiträgen ist? Geht wohl unter Selbstbefriedigung. Vielleicht auch aus Frust weil sie es zu nichts bringen. Wie auch immer auf solche Beiträge von smarnose usw. kann man gut verzichten. 🤮

    Vor Corona war ich öfters im Club Globe zu Gast weil ein Girl dorthin gewechselt hat welches vorher im Blueup war. Natürlich habe ich damals im Globe auch den Service anderer Girls beansprucht.

    Wie es heute betreffend Service im teuren Globe aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Wenn ich aber zurückdenke an die Zeit wo ich auch das Globe besuchte kann ich festhalten das ich betreffend Service wie zb. der Ela im Blueup für das gleiche Geld viel mehr bekommen kann als im Globe. Somit ist für mich klar, höhere Preise sind kein Garant für besseren Service. Und dies obschon ich die Aktion 70.- für 30min. im Blueup nicht beanspruche weil ich längere Buchungen mit bewährten Damen vorziehe.

    Ich habe es mit ihr schon abgeklärt. Sie wäre dabei und schwärmt von dir, smile. Auch für mich ist sie der grosse Liebling im NBU. Ich werde am früheren Nachmittag dort sein und auf dich warten.

    @kauboi68:

    Dann bist du wohl jener wo sie mir schon erzählt hat das du gerne mal einen dreier hättest? Na dann bis am 6.April

    Vor Ostern am Donnerstag 06. April 2023 plane ich einen längeren Besuch im Blueup. Vielleicht findet sich ja einer der offen ist für mmf oder mmff. Alles kann nichts muss. Es kommt wie es kommt! 💥 Wer macht mit?

    Nun leider keine Empfehlungen erhalten, schade. So muss ich wohl wieder einmal nach meinem Gefühl die Damen aussuchen und ich hoffe ich treffe eine gute Wahl. Sollte einer mmf mögen, ich bin offen und ab Mittag im club

    Das war doch schon immer so, wenn viele Frauen anwesend sind kommen die Männer, wenn wenige da sind bleiben die Kunden weg. Viele möchten halt eine grosse Auswahl und viel Abwechslung. Ich verstehe das auch, bei mir war das früher auch so.

    Nun bin ich aber soweit, das ich mehr auf bewährtes setze und wenn eine Dame wie zb. die Ela anwesend ist und für mich Zeit hat bin ich mehr als happy.

    In Sachen Infrastruktur, Personal und Sauberkeit gibt es für mich auch gar nichts zu bemängeln.

    Jedem der noch nie dort war empfehle ich einen Besuch, gerade jetzt wo der Club am aufleben ist.

    So werde ich also am kommenden Freitag dem History einen Besuch abstatten und meinen Gewinn einlösen. Ich wäre noch froh um einen Tip welche der Girls ihr empfehlen würdet wo es sich auch lohnt eine Stunde zu buchen und auch etwas härter gefickt eerden darf ohne das sie jammern. Als Dank werde ich dann berichten.

    Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.

    Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.

    Ansonsten mache ich mir halt mal einen freien Tag und pilgere nach Liestal.

    Den Wochenplan findest du ganz einfach: gibt "FKK Blue Up" in google ein und dann kriegst du als ersten Eintrag die Seite vom Blue Up mit Unterkategorien und davon dann den Wochenplan anklicken: https://newblueup.ch/wochenplan/


    Eigentlich ganz einfach.

    ich würde aber empfehlen sich an dem Tagesplan zu orientieren, dort steht jeweils auch ein Datum ab wann ein Girl dort ist weil sie frei hat oder erst im Laufe der Woche ankommt.

    Dann hoffe ich mal, dass diese Empfangsdame auch bei meinem Besuch von morgen Montag anwesend ist.

    Nicht weil ich Ambitionen auf einen Service von ihr erwarte, denn dafür ist wie immer die reizende Ela zuständig. Aber eine nette Begrüssung und etwas für die Augen schadet ja nie.

    Ich hatte mir schon lange angewöhnt in einem Club keine Frau anzusprechen welche ich nicht schon kenne. Setze mittlerweile so oder so eher auf bewährtes als auf Frischfleisch.

    Als dies noch anders war wartete ich immer bis ich angesprochen wurde, weil eine Frau dann schon mal ein gewisses Grundinteresse auf eine Nummer hat. Bei dem Gespräch konnte ich dann sehr gut abschätzen ob sich ein Zimmergang lohnen könnte.

    Wäre ich jeweils nicht angesprochen worden, hätte ich einen Club ohne geile Nummer verlassen.

    Eine Vorstellungsrunde finde ich nicht zielführend ja gar schlecht, zumal ja normalerweise so oder so nicht alle frei sind.

    Egal was der Club anbietet, es gibt immer solche die es gut finden und jene die finden man müsste es anders machen. Jeder soll das für sich selbst entscheiden!


    Ich grundsätzlich finde es gut wenn der Club versucht mehr Kunden anzulocken auf welche Art auch immer das geschieht. Vielleicht verirren sich ja ein paar Rappenspalter mehr in den Club bei diesem Schnäppchenpreis. Auch wer mal eine neue Dame testen möchte kann da nicht viel verlieren.

    Auch haben bei diesem Preis Männer mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu ihrem Vergnügen zu kommen, was zb. in einem Club wie dem Globe sicher nicht möglich ist.

    Ich selber hätte ein schlechtes Gewissen für einen guten 30-min. Service nur Fr.70.- zu bezahlen.

    So würde ich der Dame min. Fr. 90.- geben wie ich es auch früher oft gemacht habe.


    Da ich aber seit der Corona Zeit mit den vielen Einschränkungen gerne mehr in meine Vergnügen investiere, kommt für mich ein 30-min. Service nur noch sehr selten bis gar nicht in Frage.


    Den Club besuche ich so oder so nicht wegen dem Preis, sondern wenn dort Frauen arbeiten wie

    zb. aktuell die bezaubernde Ela. Da ist mir der Preis gar nicht mal so wichtig. Oberste Priorität hat für mich der Service und das man sich zwischendurch gut unterhalten kann.

    War schon (zu) lange nicht mehr in einem studio, deshalb spontan so einen gewinnspiel-code für‘s pascha geschnappt (2nd hand zugegriffen 8o).


    Kann jemand empfehlungen geben? Ragt eines der aktuellen schönen girls mit top-service hervor?!?

    Die Daria kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

    Hast am Samstag schon ein date abgemacht fragst aber gleichzeitig ob jemand Samstag Lust und Zeit hat? ;)

    Ja habe abgemacht auf 20Uhr mit einer geilen Frau welche auch mmf macht, aber einen Mitspieler habe ich noch nicht.

    Das widerspricht sich meines Erachtens überhaupt nicht.

    Was mir am Elegant gar nicht passt, sind die geschönten Tagespläne!!

    Ein NoGo für mich. Andere Clubs schaffen das ja auch mit richtigen Tagesplänen zu arbeiten.

    Ausserdem erwarte ich in einem Club auch wenn er klein ist min. 5-6Frauen welche aber auch anwesend sind.

    Habe nun Ela schon einige Male besucht und jedesmal so zufrieden mit ihr,
    dass ich jeweils beide Runden zu 45 oder 60min. mit ihr machte. Vor der ersten Runde und dazwischen sehr nette, längere Unterhaltung in Deutsch bei einem Drink.
    Sie bietet eine ausdauernde Leistung und ist somit auch für einen längeren Service als
    30min. eine ideale Gespielin.:thumbup::)

    Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.

    Also vor Corona ein paarmal gewonnen und immer einen Code bekommen welchen man auch als mail erhalten konnte indem man seine mail Adresse eingegeben hat. Dann wurde der Code an die mail Adresse gesendet wo ich ihn dann ausgedruckt habe.

    Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht da ich nach Corona nie mehr gewonnen habe.

    Ich möchte vorausschicken das der folgende Eintrag meine persönliche Meinung ist und ich andere Meinungen wohl akzeptiere. Der Club soll jedoch wissen das dies nicht alle gleich sehen.

    Also ich finde den Tagesplan des NBU ok. Zum Glück sehe ich noch so gut, dass ich erkennen kann ob da ein "ab" steht oder nicht. Ja ich finde das sogar gut, wenn man sieht wann ein Girl wieder zurück ist, Macht zb. ein Girl einen Tag Pause steht dann das Datum ab dem Folgetag.

    Ob das Girl nun am Anfang oder am Ende des Tagesplans steht ist mir egal.

    Habe das NBU in letzter Zeit einige Male besucht und den festgestellt, dass der Tagesplan im Gegensatz zu anderen Clubs sehr genau stimmt.

    Kusibert, ich muss dir Rechtgeben. Hat an diesem Tag wahrscheinlich für beide nicht gepasst.

    War inzwischen 2 mal mit ihr zusammen und es war Super.

    Werde sie am Blu Up Geburtstag wieder besuchen. Freue mich schon auf eine geile Zeit mit ihr.

    die Zunge

    Da gratuliere ich dir gleich zweimal.

    Erst mal zu deiner Einsicht, dass Ela eine bezaubernde Frau ist.

    Und zum zweiten zu deinem Gewinn anlässlich der Geburtstagsparty.

    Ich wünsche dir viel Spass !!

    Gemäss meinen Beobachtungen stimmt der Tagesplan jeweils sehr genau. Auch wenn mal ein Girl einen Tag frei nimmt ist sie an diesem Tag nicht auf dem Plan. Bei manchen steht manchmal zb. ab 19.07. dann ist die entsprechende Dame natürlich auch erst dann vor Ort.

    Sehr gerne schreibe ich hier einen Beitrag über meinen Besuch am 1.Juli in der Hoffnung ein Ticket zu gewinnen. :)

    :thumbup:

    Kurz vor 20Uhr im NBU angekommen, und freundlich durch Anika empfangen.

    Nach dem umziehen und der obligaten Dusche habe ich es mir unten im hinteren Bereich

    gemütlich gemacht. Ich stellte erfreut fest, dass meine Favoritin Ela gerade frei wir und lächelten uns freundlich zu. Da dauerte es auch nicht lange bis sie sich zu mir setzte und nach einer herzlichen Begrüssung habe ich ihr ein Getränk offeriert.

    Dann war die Zeit reif für eine erste Runde im oberen Stock wo wir 45min. eine gemeinsame geile Zeit verbrachten. Details dazu erübrigen sich, es war einfach himmlisch! :)

    Nach der Dusche fragte sie mich ob ich mit ihr weiter zusammen sein möchte. Dies darum weil ein anderer Gast gefragt hat ob sie frei sei. Ich sagte ihr ich werde in aller Ruhe ein Bier trinken und sie soll sich doch dem anderen Gast widmen. Schliesslich ist sie ja im Club um Geld zu verdienen und ich gönne auch anderen Gästen das Vergnügen mit ihr.

    So genoss ich mein Bier und harrte der Dinge die da kommen. Meine Absicht war es spontan zu entscheiden mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen falls es sich ergeben sollte oder warten auf Ela bis sie wieder frei ist.

    Schlussendlich wählte ich die zweite Variante, da Ela sich nach gut 1 Std. wieder zu mir setzte nachdem sie ihren anderen Gast befriedigt hatte. Nochmals ein Getränk offeriert und anschliessend für 60min. Spass mit Ela im oberen Stock gelandet. Wiederum eine Zeit welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eine zeitlang hatten wir einen Zuschauer der sich an unserem Tun aufgeilte, was uns aber nicht störte. Ela musste wirklich hart arbeiten bis ich nach intensiven knapp 60min. ein zweites mal abspritzte.

    Da es mittlerweile 0:30 war entschloss ich mich dann nach rund 4 1/2 Std. im Club nach Hause zu gehen. An diesem Freitagabend war der Club nur mässig besucht, jedoch war die Stimmung im Club an diesem Abend sehr gut. Wer Ela vor ihrem Urlaub noch geniessen möchte, kann dies bis am nächsten Wochenende noch tun. Nachher ist sie im Aug. wieder hier.


    Solche Abende mit einer so reizenden Dame zu verbringen ist etwas vom schönsten was ich mir vorstellen kann, und es wird nicht der letzte gewesen sein :love:

    Mahal sie ist einen Besuch nicht Wert. Glaube sie ist schon wieder weg. War eine der schlechten 1/2 Stunde im Blue Up.

    Also was mit Ela so schlecht war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Der Bericht von die Zunge ist zwar vom letzten Jahr und ich kenne die Ela erst seit diesem Jahr.

    Als ich sie Anfang dieses Jahres kennengelernt habe musste ich sie unbedingt testen.

    Nach den 30min. wusste ich, dass ich sie nächstes mal länger beanspruchen werde.

    (siehe mein Bericht vom 26.05.22)

    Nun hatte ich diese Woche wieder einen Abend mit ihr der vom Ablauf her etwa gleich verlief.

    Mein Glück das ich einen ruhigen Abend erwischt habe so hatte sie genug Zeit für mich.

    Hatte 2 x 45min. Service mit jeweils langen Vorlaufzeiten bei einem Getränk und einer sehr

    kurzweiligen Unterhaltung.

    Das NBU besuche ich momentan eigentlich nur wegen ihr. Wer es etwas kurviger mag der

    kommt bei ihr ganz sicher auf seine Kosten. Sie ist ausserdem sehr korrekt. Ich habe keine Zeit mit ihr abgemacht weil ich es einfach geniessen wollte. Vor Ablauf der halben Stunde machte sie mich darauf kurz aufmerksam das bald 30min. vorbei sind. Da es mit ihr aber so schön war sagte ich ihr

    jeweils dass wir weiter machen.

    Ich bin ganz sicher, das ich sie wieder besuchen werde.

    Also ich gehe ja nicht mehr so oft in clubs da ich den paysex oft im privaten Rahmen geniesse. Da besuche ich ausschliesslich Frauen welche sich bewährt haben und fahre sehr gut damit.
    Bei den Clubbesuchen habe ich noch nichts festgestellt das es weniger Zungenküsse gibt. Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt. Als ich zb. im NBU dieses Jahr Ela kennengelernt hatte, merkte ich aufgrund ihrer Art wie sie sich gab, dass sie für mich passt. Auch Zungenküsse kein Problem. Dasselbe mit Annabell! Vielleicht liegt das bei manchen Männern auch an der Hygiene und dann verstehe ich wenn ein Girl die Zungenküsse verweigert. Versetzt euch mal in die Lage der Frauen!! Und auch wenn ihr sie bezahlt es sind Menschen und keine Ware.

    Mittwochabend um 19Uhr im NBU angekommen. Eher ruhig im Club, 7 Girls auf dem Tagesplan und auch tatsächlich anwesend, nicht wie in einem anderen Club in der Ostschweiz wo der Tagesplan regelmässig geschönt wird.

    Eigentlich interessierte ich mich aber nur für Ela, mit welcher ich vor geraumer Zeit eine schöne halbe Stunde verbracht hatte. Zu meinem Glück hatte sie gerade einen Service beendet als ich angekommen war. So kam sie dann frisch geduscht zu mir. Sie konnte sich an mich erinnern und es folgte eine lockere Unterhaltung. Da ich erst angekommen war und Zeit hatte offerierte ich ihr ein Cüpli. Nachher folgte in der oberen Etage eine erste, traumhafte Runde von 45min.

    Sie fragte mich dann ob ich noch eine zweite Runde anhängen möchte und allenfalls gar mit ihr. Für mich war es eigentlich schon ein Glücksfall das nicht gerade einer ihrer Stammkunden auf sie wartete und so verbrachten wir dann die Zeit bis zur zweiten Runde wiederum gemeinsam mit Bier und Cüpli. Dann war die Zeit gekommen und ich verspürte das Verlangen nach mehr. Wiederum im oberen Stock begannen wir ohne Zeitbegrenzung die zweite Runde welche wir nach 1Std. zufrieden und entspannt beendet haben. Mann war das eine geile Stunde und alles in allem ein traumhafter Abend im NBU dank Ela.

    Wer auf etwas kurvigere, unterhaltsame und nette Girls steht kommt bei ihr sicher nicht zu kurz.

    Dass ich sie wieder besuchen werde ist zu 100% garantiert und ich hoffe sie bleibt dem NBU noch lange treu.

    Samstagabend 18Uhr im Elegant angekommen. 7 Girls auf dem Tagesplan.

    Vor Ort war gerade mal Olivia sichtbar. Eine Weile später ist Stefani aufgetaucht.

    Leider beide nicht nach meinem Geschmack da sie nicht deutsch sprechen.

    Nach ca. 1 Stunde dann ein Lichtblick, Serena taucht auf und erkannte mich auch gleich

    von früheren Besuchen. Habe ihr ein Cüpli offeriert bevor wir 1 Std. zusammen im Zimmer verbrachten. Ihre Leistung war wie gewohnt sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl,

    dass sie mehr Freizeit braucht um sich auch zwischendurch erholen zu können.

    Leider scheint das infolge Personalmangel sehr schwierig!!!

    Nach dem Zimmergang mit Serena kurz durch die Bar gestreift und da wiederum nur Stefani

    sichtbar war habe ich mich entschlossen zu gehen.


    Wäre da nicht Serena gewesen wäre dieser Abend ein absoluter Flop geworden. So hatte

    ich wenigstens ein schönes Erlebnis mit 2 x spritzen. Allerdings brauche ich eigentlich dafür nicht in einen Club gehen.

    Für mich jedenfalls ist der Club im Moment nach diesem Abend keine Option mehr.

    Vor allem weil da mit Tagesplänen geschummelt wird um Kunden anzulocken.

    adar , ich kann dir Daria sehr empfehlen. Von zart bis wild, super Zungenküsse, geiler Blowjob, auch mit CIM und geht in jeder Stellung voll mit.

    Viel Spass:)

    @PabloPicasso: Da kann ich Iverp nur zustimmen. Bei Daria kommst du sicher auf deine Kosten. Die anderen Girls dort kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen.

    Hallo, ich war letzten Freitag, also war der Wettbewerb um 15:30 Uhr und 23:30 Uhr, ich habe an dem um 23:30 Uhr teilgenommen Der Erste, der ejakuliert, gewinnt und ich gewinne, lol, sobald der Typ ejakuliert, ist es vorbei, aber abgesehen davon waren sie für mehrere Shows dort, also ist es immer ein guter Tag, der Globus ist der Himmel auf Erden

    Und was hast du als Preis erhalten?

    ja - ich war gestern dabei - ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Contest im Palace - ist ja auch nicht nur ein Contest, sondern eine richtige BJ-Party - Minimum 3 Levels Higher - Empfehlenswert!

    Sexyboy99

    Das ist ja super wenn du dabei warst. Hast du auch mitbekommen wie der Sieger ermittelt wird?

    Gewinnt der welcher zuerst oder zuletzt abspritzt? Ich wäre dir für eine Berichterstattung sehr dankbar, so kann ich entscheiden ob das für mich in Frage kommt und ich einen Freitag opfern soll.


    Übrigens war mir, als ich dieses Thema eröffnete nicht klar das ein solcher Event noch nicht stattgefunden hat. Nun da es aber das erste Mal stattgefunden hat kann ich mich mich vielleicht auf Berichte freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

    wenn dich das wirklich interessiert - dann gehe doch morgen zur erstmaligen Durchführung und berichte ausführlich darüber! Es sind hier sicher viele Leser daran interessiert! Ja - und der Eintrittspreis ins Globe beträgt wie immer 95 CHF, steht auch so auf dem Flyer ;)

    Sexyboy99

    Dein Beitrag als Antwort zu dem Kommentar von elloco82 bringt uns sehr viel !!!!

    Ich darf daran erinnern, dass in diesem Forum auch Fragen gestellt werden dürfen. Da ich auch mal ab und zu über Erlebnisse berichte, darf ich wohl auch einmal eine Frage in die Runde werfen.

    Solche Kommentare wie geh doch selber hin und berichte bringt uns in diesem Forum überhaupt nichts. Ein Forum lebt davon das die Leser erfahren was sich lohnt und was nicht.

    Wenn jeder selber testen gehen muss verliert das Forum seinen Sinn.

    Und wie hoch der Eintrittspreis ins Globe ist, weiss wohl jeder.

    Kann bereits jemand über die Blowjob Party berichten? Wie läuft das ab? Was bezahlt der Teilnehmer? Wie wird der Gewinner ermittelt?

    Ich wäre dankbar um Infos da der Freitag nicht mein Tag ist. Wenn es aber eine spannende Einlage ist werde ich trotzdem auch einmal hingehen.

    Bei einem Besuch im Club Elegant im Dezember war auch zb. Jenna auf dem Tagesplan, ich sah sie aber den ganzen Abend nicht!! Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir sie habe so lange Dates und könne schon sein. Ich glaube das nicht. Ebenfalls bei meinem letzten Besuch im Januar waren ich weiss nicht mehr genau ca. 6 Girls aufgelistet. In den 3 Stunden im Club sah ich aber lediglich Jenna und noch ein anderes Girl. So verliess ich nach dem einstündigen Vergnügen mit Jenna den Club. Die nette Unterhaltung ohne Zeitdruck auf das Zimmer zu gehen habe ich sehr genossen und der Zimmergang mit ihr war natürlich supergeil.


    Schade das mit dem Tagesplan so geschummelt wird. Ist sicher eine Scheisszeit für die Clubs, zumal während meiner Anwesenheit kaum Männer anwesend waren. Da verstehe ich das es nicht viele Girls hat. Allerdings lebe ich nach dem Mott Ehrlichkeit währt am längsten und da ist die Schönung des Tagesplans für mich schon etwas befremdend.


    Deshalb mein Aufruf an die Clubgänger:


    Vergesst Corona und all den Scheiss und besucht die Clubs, sonst werden nur die wenigsten überleben und das wäre doch sehr schade. Für die Ungeimpften hoffe ich das die Zertifikatspflicht bald endet.

    Die Aktion Preislawine im NBU war sinkender Preis.

    Aber seit 01.10.21 ist es eine umgekehrte Lawine, die den Berg hinauf rollt. Gestern habe ich von einem Stammgast gehört, dass im NBU schon die nächste Preiserhöhung in der Planung sei (120/30min.). Frauen wurden auch wieder aufgestockt auf 7. Der Club erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Frauen zu bekommen, wenn sie bei höheren Preisen mehr verdienen.

    Ich denke das mit den alten Preisen ist nicht unbedingt der Grund warum die Frauen fehlen. Das kann auch tausend andere Gründe haben. Warum sonst wäre zb. Rosy und Patrizia im Sexpark wo ja die Preise auch sehr tief sind?

    Ich setze je länger je mehr auf private Kontakte, und wenn ich privat schreibe dann meine ich das auch. Für mich sind private jene welche einer Beschäftigung ausserhalb der Sexdienstleistungen nachgehen und Sex nur als Nebenverdienst anbieten. Erstens kann sich daraus eine gute Freundschaft, zweitens gibt es kein Zeitdruck und drittens haben sie mehr Spass am Sex.

    Also ich fand 70.- für 30min. bei einem guten Service immer schon zu tief und habe jeweils als Trinkgeld noch 10.- oder 20.- draufgelegt. Leider ist nun nicht nur die Aktion für 30min. aufgehoben, sondern es wurden auch die Preise generell für jede Dauer erhöht.

    Ob wohl der Eintrittspreis bei 50.- bleibt?

    Sollte die Auswahl sich in nächster Zeit nicht bessern ist das NBU für mich nur zweite Wahl, zumal ich im Club Elegant eine echte Alternative gefunden habe. (siehe meinen Bericht vom 26.09.)

    Mal sehen wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall ist jetzt mal der Preisvorteil weg und es zählt die Leistung!!!

    Die Frage für mich stellt sich für mich vor allem wieviel wohl die Girls von dieser Erhöhung profitieren. Ob diese Erhöhung dem Club oder den Girls zugute kommt ist für mich ein wesentlicher Punkt. Nun gilt es das herauszufinden.

    Aufgrund einer Empfehlung eines Kunden vom Club war ich am Samstagabend das erste mal im Club Elegant. Gleich mal vorneweg, beim ganzen Besuch wurde ich angenehm überrascht und ich werde den Club sicher wieder besuchen.

    Schon die Begrüssung durch den Clubbetreiber war sehr freundlich wie wenn man sich schon lange kennen würde. Nach den Formalitäten hat er mir den Club gezeigt wie das bei einem Neuling wie mir halt so üblich ist. Auch der Herr an der Bar war sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen.:):thumbup:

    Dann habe ich mich hingesetzt und harrte der Dinge die da kommen werden. Serena war mit einem Gast beschäftigt und 4 andere Frauen waren gerade ohne Beschäftigung. Nach kurzer Zeit setzte sich Cleo zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Da ich nichts überstürzen wollte, war ich aber noch nicht zu einem Zimmergang mit bereit. Nach einer Weile setzt sich Jenna zu mir und welch eine Überraschung, sie ist Schweizerin und mit ihr kann man sich unterhalten wie der Schnabel gewachsen ist. Ein längeres, sehr nettes Gespräch über sie und mich liess uns näher kommen und ich war es der das Thema Zimmergang angesprochen hat. Aufgrund eines guten Gefühls von mir haben wir dem Treiben kein Zeitlimit gesetzt und es wurde eine Stunde daraus was bei mir bei einem Erstdate eher selten ist. Kurz gefasst es war mit ihr einfach superschön und mit ihrem grossen, weichen Busen einzigartig. Es war mit ihr wie wenn an sich schon lange kennen würde.:):thumbup:

    Dann war für mich eine Pause angesagt und dabei versüsste mir Serena die Zeit bis ich wieder bereit war in die zweite Runde zu gehen. Ich habe von ihr erfahren, dass sie von Anfang an dabei war, wo sie früher war usw. Da ich sie als sehr angenehme Gesprächspartnerin empfunden habe und im Forum schon so viel positives über sie berichtet wurde wusste ich bald dass sie die nächste Mitspielerin sein wird. So war wieder ich es der das Thema Zimmergang angesprochen habe. So erlebte ich eine halbe Stunde der Sonderklasse mit ihr zusammen. Wenn ich länger Zeit gehabt hätte an diesem Abend wäre daraus gewiss eine Stunde geworden aber ich musste zu einer bestimmten Zeit zuhause sein. Wer wie ich auch auf etwas Kurven mit sehr gut proportionierten Rundungen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.:):thumbup:

    Es hat mich allgemein überrascht, das die Frauen nach einem kurzen hallo und den üblichen Fragen nicht gleich darauf drängen auf das Zimmer zu gehen, sondern sich auch Zeit nehmen für ein längeres Gespräch. Auch wird man gar nicht gedrängt ihnen ein Getränk zu offerieren.

    So bin ich auch einen Tag nach meinem ersten Besuch immer noch begeistert und die Fahrt nach Oberbüren hat sich gelohnt und es wird eine Wiederholung geben.:):thumbup:

    Am Montag 14:Juni habe ich mit ihr ein Treffen abgemacht in Winterthur. Um 15 Uhr geht es los und da ich auch dreier mmf mag wäre allenfalls ein Mitspieler herzlich willkommen. Sie hat jedenfalls nichts dagegen.

    Falls jemand dabei sein möchte:

    Wer die Ania kennt welche einmal in der Villa45 war und anschliessend via Club 79 im Club 12 in Oerlikon ihre Dienste angeboten hat wird sie sicher vermissen.

    Sie hat sich während des Lockdowns neu organisiert und ist nicht mehr im Club 12 zu finden.

    Sie bietet ihre Dienste nun nur noch gelegentlich auf privater Basis an, und verdient ihren Lebensunterhalt in einem "normalen" Job.


    Für mich ist sie immer noch eine seltene Perle wie zu Zeiten der Villa45. Sie war der alleinige Grund warum ich damals die Villa und den Club 12 vor dem Lockdown öfters besucht habe. Ihre aufgestellte, offene Art überzeugt jedesmal weshalb ich mich mit ihr immer wieder mal treffen werde.

    Über ihre charmante Art und ihre Dienste muss ich eigentlich nicht gross schreiben, da gibt es genügend Berichte aus früheren Zeiten. An Attraktivität und ihren Leistungen hat sie meines Erachtens nach all den Jahren welche ich sie besuchen durfte überhaupt nichts eingebüsst.

    Auch geile dreier mmf durfte ich schon mehrmals mit ihr geniessen und werde das wohl auch weiterhin tun wenn mich mal einer danach fragt.

    Ania iat eine wunderbare, ausserordentlich kluge, super sexy, sehr liebevolle und immer gut gelaunte Frau. In den letzten Monaten durfte ich ihren ausgezeichneten Girl-Friend-Service einige Male spüren und erleben. Ich habe es jedes Mal sehr genossen und ging jeweils total zufrieden nach Hause.


    Ich war mit einigen Frauen aus dem Club12 zusammen - aber Ania war und ist die Beste!


    Vielen herzlichen Dank liebe Ania!

    Sie ist zwar nicht mehr im Club12 aber trotzdem immer noch einzigartig für mich

    @adentdredge

    Was schreibst du von etwas was du nicht weisst? Wer schon dabei war weiss das es nicht so ist also schreibe bitte nicht einfach etwas aus drr Luft gegriffenes.

    Wer nicht akzeptiert das es nur per mail Infos gibt soll es einfach bleiben lassen, danke

    Wie in meinem Aufruf vom 06. Feb. geschrieben gibt es Infos und Foto nur per mail.

    Dies ist meine Massnahme weil sich sehr viele Tastenwichser im Netz tummeln.

    Ich aber gebe real interessierten eine Möglichkeit zu einem Dreier.

    Einige durften das schon geniessen und waren nicht enttäuscht.

    Falls jemand einen geilen Dreier mmf im privaten Rahmen sucht, kann ich ev. weiterhelfen.

    Natürlich erwartet sie ein TG :)

    Anfragen gerne unter xxx

    Hier im Forum gebe ich keine Details bekannt.

    Hallo, weiss man schon wenn der Club Blue-Up wieder offen ist?

    Frag die Gesundheitskommission des Kantons Zürich welcher die Prostitution generell bis auf weiteres verbietet. :(8o Klar der Clubbetrieb ist national geregelt aber der Direktservice ist in anderen Kantonen erlaubt. Siehe History Kt. BL aber auch in anderen Kantonen darf munter weitergefickt werden. :thumbup::thumbup:

    Zum Glück habe ich mich privat organisiert und komme auch in diesen Zeiten voll auf meine Kosten.

    Genau eine Woche nach meinem ersten Besuch bei Daria zog es mich wieder an die Weststr.150

    Der Wunsch auf eine Wiederholung war gross und so war ich gespannt ob der Eindruck beim ersten Date mit Daria auch beim zweiten mal wieder so positiv ist.

    Und ich muss sagen es war nicht so wie beim ersten mal, nein es war überwältigend ja noch besser. Angefangen mit der herzlichen Begrüssung, dem Smalltalk an der Bar und natürlich über die intensiven 30min. auf dem Zimmer. Wir haben die Zeit voll ausgenutzt und ich kam dabei in jeder Hinsicht auf meine Kosten. :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wiederholung zu 100% garantiert sei es im Pascha oder wo und wann auch immer.

    Kann dem Bericht von Iverp über Daria nur zustimmen.:thumbup:

    Habe sie im Pascha besucht und auch dort einen Bericht geschrieben.

    Fazit: Jederzeit gerne wieder :):)

    Gestern Abend aufgrund eines Gewinncodes im Pascha gelandet. Es waren gerade drei Frauen zur Auswahl und meine Wahl fiel auf Daria. Sie meinte mich schon gesehen zu haben was sicher sein kann da ich auch schon im Palace war. Mit ihr hatte ich aber dort leider nie das Vergnügen.

    Schnell hat sich bei mir ein gutes Gefühl entwickelt das ich eine gute Wahl getroffen habe. Sie spricht gut deutsch, ist unterhaltsam, nicht spindeldürr sondern mit für mich guten Proportionen ausgestattet im Vergleich zu vielen anderen Girls im Imperium, jedoch ist sie keinesfalls dick.

    Was soll ich zum Service schreiben? Alles im oberen Segment, leidenschaftliches Küssen, geht gut mit beim lecken, bläst wundervoll und tief und beim ficken auch gute Mittelklasse.

    Ich werde sie sicher auf meinem Radar behalten, und egal ob im Pascha oder wenn wieder offen im Palace besuchen.:):):thumbup::thumbup:

    Schön das ich mit dem gewonnenen Preis wieder ein Girl gefunden habe bei welchem sich die Investition

    lohnt.

    :thumbup::)Am Dienstagnachmittag nach der obligaten geilen Runde mit Alice :thumbup:machte ich es mir gemütlich auf der Liege. So kann man die Girls auf Beutefang schön beobachten und ich warte jeweils gerne bis mich eine aktiv anspricht. Dies hat Leona Brasil dann auch getan worauf ich mich von der Liege aufsetzte und sie sich hinter mich setzte. Ich spürte ihre Pussy an meinem Hintern und ihre langen Beine an der Seite. Da sie sehr anschmiegsam war kehrte ich mich nach einiger Zeit, um sie etwas genauer zu betrachten. Sie machte mich geil und ich fingerte an ihr rum was sie gewähren liess.

    Da ich immer geiler wurde war ich es der mit ihr auf die Matte drängte. Sie schlug vor es gleich auf der Matte im Club zu treiben was mir auch gefiel. Public Sex ist für mich kein Problem und ist ja am Dienstag wieder möglich was ich aber erst nachher erfahren habe. So legten wir den los mit küssen, lecken,69 und GV bis ich nach 25min. entladen habe. Dann noch 5 min. gekuschelt bis die halbe vorüber war. Alles in allem ist Leona Brasil eine sehr liebe, anschmiegsame Liebhaberin welche nicht nach zwei Sätzen auf die Matte drängt. Genau das ist doch der Grund warum ich gerne einen Club besuche weil das kuscheln und aufgeilen vor dem Akt dazugehört und ich so abschätzen kann ob es allenfalls passen könnte.

    Eigentlich ging ich bis anhin nur ins Globe wegen Alice, in Zukunft kann aber auch Leona Brasil ein guter Grund sein. Ich habe eine weitere sehr gute Liebhaberin gefunden.<3:love:

    Am Montag 08.06 hatte ich einen gelungenen Restart mit Natalie. Schöne Kurven und Super Service, jetzt mit schwarzen Haaren. Da war ja echt was los aber die Reservation hat wie immer super geklappt. Und an alle welche noch zweifeln kann ich nur schreiben geht hin und geniesst, es ist wie wir es gewohnt sind. Jenen welche Angst vor Corona haben empfehle ich bleibt zuhause und macht es euch selber. Ich komme bald wieder !!!

    Vergangene Woche besuchte ich Nina, welche ich nun zum zweiten mal geniessen durfte. Im voraus Termin abgemacht und ein paar min. früher im Studio gelandet. Herzlicher Empfang und Begleitung ins Zimmer durch Lola. Bei ihr meine Cola bestellt und mich bereit gemacht zum duschen. Nach kurzer Zeit kam Nina mit meinem Cola und begleitete mich zur Dusche. Nach dem duschen kurz geklingelt und Nina begleitete mich zum Zimmer. Sie ging nochmals kurz raus und ich entspannte mich auf dem Bett in der Vorfreude was da kommen wird.


    Nun zum eigentlichen Akt, sie schmiegte sich an mich, wir küssten uns innig und mein Freund war schon heftig gewachsen. Sie nahm ihn ich den Mund und zwischen ihre schönen Naturbrüste bis ich sie umdrehte um sie genüsslich zu lecken. Dann Pirelli montiert und GV wobei sie sehr gut mitgeht. Auch immer wieder heisse Küsse ausgetauscht bis ich so geil war und für meine Begriffe eher zu früh abspritzte. Da die Zeit noch nicht abgelaufen war, bot sie mir eine Rückenmassage an welche mir sichtlich gut gefallen hat. Nina ist eine etwas fülligere, herzige, nette junge Frau welche mir abgesehen vom sehr guten Service auch optisch gefällt. Die Fotos auf der HP entsprechen absolut der Realität.

    Allgemein zu erwähnen ist das im Studio Diskretion (für mich als gelegentlicher Clubbesucher nicht so wichtig) sehr hoch geschrieben wird und alles immer sehr sauber ist. Im Studio 15 hatte ich auch schon schöne Erlebnisse mit Cynthia,Jasmin,Paula,Andrea, sowie den leider nicht mehr anwesenden Kamilla und Jessica. Seit ich das Studio 15 besuche wurde ich dort noch nie enttäuscht. Ich staune auch immer wieder wie die teilweise sich wiederholenden und blöden Fragen im Gästebuch auf der HP beantwortet werden. Die Termine und die geuchte Zeit wurden immer eingehalten.
    Schade finde ich das kein Girl dreier mmf oder mff anbietet. Auch das Profil der Girls auf der HP gehört nach meiner Meinung in die Setcard der einzelnen Girls dann erübrigen sich die Fragen danach im Gästebuch.


    Ich bin sehr froh, das es in Wetzikon so ein Studio mit konstant gutem Preis-Leistungsverhältnis mit vielen guten Frauen gibt. Vergleichbares habe ich nirgends und schon gar nicht in Wetzikon gefunden und suche momentan auch nicht danach.

    Vivi / Club Blue-Up


    Gestern Abend im NBU angekommen und festgestellt das es etwas ruhig war obschon viele Girls anwesend waren. Da ich erst mal etwas relaxen wollte musste ich die ersten drei Angreiferinnen in die Flucht schlagen. Auf dem Sofa neben mir ist mir ein Girl aufgefallen das etwas mehr auf den Rippen hat. Ich finde sie hat die Rundungen an der richtigen Stelle, ein hübsches Gesicht und einen sehr schönen Naturbusen. Weil ich gerne mal eine Frau mit Rundungen mag, konnte ich nicht widerstehen und machte ihr mit zulächeln und Augenkontakt klar das sie sich zu mir setzen soll. Nach einem sehr langen, unterhaltsamen, und netten Gespräch in deutsch (sie arbeitete länger in D) verschoben wir uns ins Zimmer.
    Es war so schön sie zu lecken da sie mir immer zu merken gab wie es ihr gefiel.
    Nach einem schönen Blaskonzert und einem tollen Fick war ich so geil das ich eigentlich früher als gewollt abspritzte.
    Ich hoffe sie kommt immer wieder ins NBU zurück denn sie ist eine Bereicherung
    zu den doch meist schlanken Girls.:super:

    im September hatte ich mir mal Aischa gegönnt. Eigentlich stehe ich nicht besonders auf Silikon usw. Aber ich sah sie im Sommer mal draussen auf einer Sonnenliege ficken und seit damals stand sie auf meiner Liste.
    So machte ich mich den bemerkbar das ich an ihr Interesse habe. Natürlich wusste sie das ich schon oft im NBU war und mit ihr noch nie das Vergnügen hatte. Sie meinte sie habe mich vor längerer Zeit mal angesprochen und ich hätte kein Interesse gezeigt. Kann schon sein aber jetz hatte ich Interesse und so ging es nach dem intensiven kennenlernen auf der Couch ab auf die Matte.
    Erst mal genüsslich geleckt und dann ein Blaskonzert das seinesgleichen sucht.
    Beim anschliessenden ficken in vielen verschiedenen Stellungen genüsslich abgesamt. Ich musste feststellen das sie beim ficken in der oberen Liga spielt, was Geilheit und Ausdauer anbelangt. :super:


    Wenn sie beim nächsten Besuch anwesend ist kann ich wohl nicht widerstehen.