FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Mahal sie ist einen Besuch nicht Wert. Glaube sie ist schon wieder weg. War eine der schlechten 1/2 Stunde im Blue Up.

      Also was mit Ela so schlecht war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Der Bericht von die Zunge ist zwar vom letzten Jahr und ich kenne die Ela erst seit diesem Jahr.

      Als ich sie Anfang dieses Jahres kennengelernt habe musste ich sie unbedingt testen.

      Nach den 30min. wusste ich, dass ich sie nächstes mal länger beanspruchen werde.

      (siehe mein Bericht vom 26.05.22)

      Nun hatte ich diese Woche wieder einen Abend mit ihr der vom Ablauf her etwa gleich verlief.

      Mein Glück das ich einen ruhigen Abend erwischt habe so hatte sie genug Zeit für mich.

      Hatte 2 x 45min. Service mit jeweils langen Vorlaufzeiten bei einem Getränk und einer sehr

      kurzweiligen Unterhaltung.

      Das NBU besuche ich momentan eigentlich nur wegen ihr. Wer es etwas kurviger mag der

      kommt bei ihr ganz sicher auf seine Kosten. Sie ist ausserdem sehr korrekt. Ich habe keine Zeit mit ihr abgemacht weil ich es einfach geniessen wollte. Vor Ablauf der halben Stunde machte sie mich darauf kurz aufmerksam das bald 30min. vorbei sind. Da es mit ihr aber so schön war sagte ich ihr

      jeweils dass wir weiter machen.

      Ich bin ganz sicher, das ich sie wieder besuchen werde.

      • Mittwochabend um 19Uhr im NBU angekommen. Eher ruhig im Club, 7 Girls auf dem Tagesplan und auch tatsächlich anwesend, nicht wie in einem anderen Club in der Ostschweiz wo der Tagesplan regelmässig geschönt wird.

        Eigentlich interessierte ich mich aber nur für Ela, mit welcher ich vor geraumer Zeit eine schöne halbe Stunde verbracht hatte. Zu meinem Glück hatte sie gerade einen Service beendet als ich angekommen war. So kam sie dann frisch geduscht zu mir. Sie konnte sich an mich erinnern und es folgte eine lockere Unterhaltung. Da ich erst angekommen war und Zeit hatte offerierte ich ihr ein Cüpli. Nachher folgte in der oberen Etage eine erste, traumhafte Runde von 45min.

        Sie fragte mich dann ob ich noch eine zweite Runde anhängen möchte und allenfalls gar mit ihr. Für mich war es eigentlich schon ein Glücksfall das nicht gerade einer ihrer Stammkunden auf sie wartete und so verbrachten wir dann die Zeit bis zur zweiten Runde wiederum gemeinsam mit Bier und Cüpli. Dann war die Zeit gekommen und ich verspürte das Verlangen nach mehr. Wiederum im oberen Stock begannen wir ohne Zeitbegrenzung die zweite Runde welche wir nach 1Std. zufrieden und entspannt beendet haben. Mann war das eine geile Stunde und alles in allem ein traumhafter Abend im NBU dank Ela.

        Wer auf etwas kurvigere, unterhaltsame und nette Girls steht kommt bei ihr sicher nicht zu kurz.

        Dass ich sie wieder besuchen werde ist zu 100% garantiert und ich hoffe sie bleibt dem NBU noch lange treu.

        • Schön stiletto mal was wieder von dir zuhören. Werde dein Ratschlag befolgen.

          Übrigens ich kann dir leider nichts neues mitteilen, wann unsere gemeinsame Favoritin mal wieder auftaucht.

          • Der Silberbär kennt Ela seit Jahren aus einem Mittelland-Club, und hatte vor etwa zwei Wochen ein weiteres, bezauberndes Erlebnis mit ihr im Blue-Up. :verliebt:

            Ela (das zweite "l" ist ihr irgendwann abhanden gekommen), ist eine ausserordentlich liebenswürdige, frauliche Frau :kuss:. Sie spricht sehr gut deutsch und und hat es einmal mehr geschafft, den Bären auf beste GFS-Art zu verführen und zu verwöhnen. Sich gegenseitig necken, bisschen unanständig reden und viel lachen, gibt einem Erlebnis mit Ela die spezielle Prise Humor, die der Bär so ausserordentlich schätzt. Das Zusammensein mit ihr sticht gerade darum aus den vielen guten Erlebnissen, die er schon geniessen durfte, nachhaltig hervor :fun::liebe:

            Falls die "Chemie" zwischen Euch stimmt, geschätzter Mahal Kita , steht einem ganz feinen Erlebnis mit Ela nichts im Wege :super::super::super:


            Bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!:thumbup: