Mahal sie ist einen Besuch nicht Wert. Glaube sie ist schon wieder weg. War eine der schlechten 1/2 Stunde im Blue Up.
Also was mit Ela so schlecht war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Bericht von die Zunge ist zwar vom letzten Jahr und ich kenne die Ela erst seit diesem Jahr.
Als ich sie Anfang dieses Jahres kennengelernt habe musste ich sie unbedingt testen.
Nach den 30min. wusste ich, dass ich sie nächstes mal länger beanspruchen werde.
(siehe mein Bericht vom 26.05.22)
Nun hatte ich diese Woche wieder einen Abend mit ihr der vom Ablauf her etwa gleich verlief.
Mein Glück das ich einen ruhigen Abend erwischt habe so hatte sie genug Zeit für mich.
Hatte 2 x 45min. Service mit jeweils langen Vorlaufzeiten bei einem Getränk und einer sehr
kurzweiligen Unterhaltung.
Das NBU besuche ich momentan eigentlich nur wegen ihr. Wer es etwas kurviger mag der
kommt bei ihr ganz sicher auf seine Kosten. Sie ist ausserdem sehr korrekt. Ich habe keine Zeit mit ihr abgemacht weil ich es einfach geniessen wollte. Vor Ablauf der halben Stunde machte sie mich darauf kurz aufmerksam das bald 30min. vorbei sind. Da es mit ihr aber so schön war sagte ich ihr
jeweils dass wir weiter machen.
Ich bin ganz sicher, das ich sie wieder besuchen werde.