Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kusibert, ich muss dir Rechtgeben. Hat an diesem Tag wahrscheinlich für beide nicht gepasst.

    War inzwischen 2 mal mit ihr zusammen und es war Super.

    Werde sie am Blu Up Geburtstag wieder besuchen. Freue mich schon auf eine geile Zeit mit ihr.

    Andra

    Club Blue-Up Pfäffikon

    https://newblueup.ch


    Aussehen und Figur Top, Service nicht zu Empfehlen.

    Kam gerade von der Sauna, frisch geduscht und wurde von Andra angesprochen. Hatten nette Unterhaltung und landeten im Zimmer. Dann begann das Spiel mit den Tüchlein, Feucht-Tüchlein für den Schniedel und mit den Normalen Tüchlein gings dann weiter. Nach jedem Kuss (wenn man das so Nennen kann) leichtem Anblasen, lecken usw immer gleich mit Tüchlein gereinigt. Ficken ohne bewegung ziemlich Lustlos. Dabei verging auch mir die Lust und ließ mich mit der Hand fertigmachen.


    Wiederholungsgefahr gleich Null.:traurig:

    Da ich nicht auf die ganz Jungen Dinger stehe war Antonia die Ideale Traumfrau für mich.

    Ein Blow-Job vom Allerfeinsten und eine Lecker Duftende Muschi zum Lecken, was wünscht man sich mehr von einer zudem noch Hübschen, Lustigen Traumfrau.

    Liebe Antonia ich komme bald wieder :danke:

    Ella gehört zu den Frauen die nicht im 2. Satz schon nach einem Drink fragen. Sie kann nicht als sehr Gesprächig eingestuft werden aber mit der Zeit bessert sich das.

    Der Sex mit ihr war sehr OK. Wer einen Ruhigen GFS sucht ist bei ihr Richtig.

    Werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen.

    Endlich sind die Clubs wieder offen.

    Und gleich ein Super Start mit der Extrembläserin :sleeping: Sonja. Sie ist immer noch so gut wie vor Corona.

    Eine Stunde mit ihr lohnt sich immer. Habe ihren Blasmund bis zum Ende :top:genossen. Sie ist leider nur 2 Wochen da. Ich muss sie daher nächste Woche noch einmal besuchen. Bis bald kleine Sonja :danke:

    Nach langer Zeit war ich letzte Woche wieder einmal bei Eva. Sie ist immer noch eine der besten Verwöhnerin im Globe. Da können die Jungen Girls leider nicht mithalten. Vor allem ist an ihr alles echt. Danke Eva war wieder Wunderbar mit dir. Freue mich schon aufdas nächste mal. <3;)

    Leider vergeht die Zeit bei Rosi viel zu schnell. Rosi ist die beste Küsserin und ihr Blaskonzert kann kein überbieten. Musste mich im Raucherzimmer schon zusammen nehmen das ich nicht schon abspritzte. Habe sie dann im Zimmer zuerst geleckt (was sie sehr gerne hat) und wurde dann von ihr vom feinsten geritten. Seid nett zu ihr sie gibt euch alles zurück. :thumbup::sleeping:

    Brauchte leider 2 Jahre bis ich diese Tolle Frau genießen konnte. Entweder habe ich sie übersehen oder sie war Dauernd besetzt. Kann sie nur Weiterempfehlen. Nicht aufdringlich, Nette Unterhalterin und im Bett vom Allerfeinsten. :verliebt::69::fellatio::reiten:und zum Abschluß eine Wunderbare Massage. :top:

    Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.

    Jeny / Club Blube-Up


    Eine ganz süße Ungarin. Bin sonst kein Freund von Ungarischen Frauen war aber Froh das mich Jeny eines besseren belehrt hat. An der Bar angemacht habe ich sie zuerst vertrösstet auf nach dem Saunagang. Nach dem auskühlen bei einem Cafe an der Bar kam sie zu mir und wir haben uns gut Unterhalten. Es gab kein drängen aufs Zimmer bis ich sie zum Schlüsselholen schickte. Wurde dort Super verwöhnt mit allem was dazugehört :fellatio::69::reiten:bis zum Superabschuß. Danke Jeny ich komme wieder. :rose1: Schade ist das du nur kurze Zeit anwesend bist.

    Hatte Heute Mimi auf dem Plan und das Glück hat mir geholfen. Nach dem Saunagang im Raucherzimmer in der Ruherunde kam wie Gewünscht Mimi in den 1. Stock. Haben uns Super Unterhalten mit Sprache und Händen. Logische Folge war ein Zimmergang. Eins kann ich euch sagen, es war der Beste GFS den ich im Blue-Up je hatte. Hatte noch von keiner so ein Super :fellatio:wie von Mimi. Ich kann euch nur sagen seid Lieb zu Ihr (sie liebt es geleckt zu werden) und ihr bekommt alles zurück. Freue mich schon auf das nächste mal. Mimi du bist die Beste :top::verliebt::rose1:

    Eigentlich Ärgerlich wenn du so eine Schönheit erst nach 6 Monaten bemerkst. War im Garten nach einem Saunagang am Cafetrinken und Relaxen als dieser Engel bekleidet mit BH und ohne Höschen vor mir auf die Knie ging und mich anlächelte. Bei dem Anblick blieb mir fast die Luft weg. Da ich gerade von der Sauna kam brauchte ich noch 20min zum Ausschwitzen was für sie kein Problem war. Im 1.Stock kamen wir uns dann näher was Natürlich mit einem Wechsel in den oberen Stock zur Folge hatte. Auf dem Weg in den oberen Stock lief ich hinter diesem Engel hoch mit dem Ergebnis das ich das Handtuch in meiner Latte aufhängen konnte. Was für eine Figur, was für ein Arsch, nichts für Herzschwache. Was dann kam war Gfs vom Feinsten. :fellatio::69::onanieren::fun::rose1:
    Liebes Lauralein bis bald. Seit nett zu ihr

    Der Mai ist vorbei. Hast dir wohl selbst eine zu schwierige Aufgabe mit deiner Analyse gestellt? Oder ist sie so schlecht ausgefallen das man nichts mehr von dir hört? Bist einfach nur ein Sprüchemacher.

    Das ist GFS in Perfektion. Sie merkt genau was du gerne hast und lässt sich auch Wunderbar verwöhnen. War Heute das erste mal mit ihr zusammen, aber sicher nicht das letztemal. Hat mich nach der Sauna im Raucherzimmer überzeugt das sie für mich die Richtige ist.

    Wenn du die letzten Berichte von stiletto, spritzmax, hase49, ligthys usw. ließt müßtest du spätestens jetzt merken das dein hohes Roß auf dem du sitzt immer kleiner wird. Deine Gäste wollen sehen wer anwesend ist. Märchen von bis zu 50 Frauen glaubt keiner mehr. Eine halbe Std. um 63 sfr mit Lustlosen Frauen macht auch keinen Spaß. Aber du und deine Schreiberlinge haben wie immer Recht. Viel Spaß noch beim Untergang, ich bleibe jedenfalls beim BlueUp.

    Hatte gerade Adela und den zweiten Saunagang hinter mir, an der Bar einen Cafe getrunken 2 Girls auf später vertröstet und mich im oberen Stock hingelegt um auszuruhen. War gerade am einschlafen als Rosalina sich auf mich legte. Aus Platzmangel wechselten wir auf das grosse Bett. Da Rosalina der Meinung war ich solle mich später ausruhen und sofort mit einem Wunderbaren Blaskonzert anfing musste ich mich mit :69:um ihre Muschi kümmern. Mit einem Höllenrit :reiten:machte sie mich dann Total Fertig. :top:Habe mir fürs nächste mal einen 3er mit diesen beiden Girls vorgenommen.

    Wollte mich eigentlich im Raucherzimmer vom Saunagang erholen. Es kam dann aber Adela ins Zimmer und Ausruhen war damit zu Ende. Wir Plauderten über alles mögliche bis ich nach 1 Stunde nach einem Schlüssel fragte den sie dann auch gleich besorgte. Adela verwöhnte mich dann wie immer mit allem was dazu gehört.:fellatio::69::reiten::super::rose1:
    Einfach mein Traumgirl:verliebt:

    Was ist mit dem Tagesplan los? Habe keine Lust eine 1 Stunde zu fahren und dann ein WG das mir Passt zu suchen. Komme erst wieder wenn ein Tagesplan der auch stimmt aufscheint. Die Angabe bis zu 50 Top-Girls ist leider ein Witz.

    Was ist mit dem Tagesplan los? Nützt mich nichts wen 35 Mädchen anwesend sind und meine Favoritin nicht da ist. Hatte mir Raisa aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Tolle Frau, super Skiny, lieb und sehr Eng, :verliebt:war ein Super Fick, Danke Raisa bis zum nächsten mal.

    Servus Leo, habe es im Club schon angesprochen die Probleme mit Daniela. Sie ist leider sehr Aufdringlich und Verfolgt dich durch den ganzen Club. Ich gehe ja in einen Club weil ich was anderes will als Zuhause. Ich will aber auch in einem Club nicht immer die selbe Frau. Schade das diese Frau das nicht begreift. Ich komme nur noch wenn Daniela nicht auf dem Tagesplan ist. Leider weil der Club sonst erste Sahne ist.

    Trinkt zu viel, Schimpft andauernd über den Club was alles Scheiße ist. Dafür gehe ich nicht in einen Club. Im Zimmer Kurzes anblasen, Gummi drauf und wie Rion69 schon schrieb ein Hoffentlich bist du bald fertig Gesicht:langweilig:. Auf die :doof:kann der sonst gut Besetzte Club gerne Verzichten. Einmal und nie wieder:wütend:.

    Einen besseren GFS wird es wohl kaum geben. Sie lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen und gibt dir alles zurück. Mit dem kleinen Helfer (Vibi) macht sie dich ganz fertig. Eine neue Erfahrung im Pay Sex. Nehmt euch Zeit (1 Std) und ihr werdet mit Fernanda einiges erleben. :top::happy::69::doggy::verliebt:

    War vor 4 Jahren das letzte mal bei Silvia, hat sich einfach nicht mehr ergeben, das eine mal war sie nicht da, das andere mal besetzt. Aber sie hat mich in der gemeinsamen Stunde für alle Verlorenen Jahre Entschädigt. Sie ist einfach ein Geiles Huhn wenn man sich mit ihr versteht. Man kann sich Super mit ihr Unterhalten und es gibt keine die so gut Bläst. Zungenküsse vom Feinsten, einfach zum Wohlfühlen. Bei Silvia muß dich kein Euro Reuen.

    GFS vom Feinsten, kann Maria nur weiterempfehlen. Sie hat mich im Kino überzeugt das Sex mit ihr ein Erlebnis wird. Also ab aufs Zimmer wo es mit Super Zungenküssen weiter ging. Mit Wunderbarem anblasen und Muschi lecken:69: brachten wir uns so Richtig in Fahrt. Als sie sich dann auf mich setzte,:reiten: so das ich sehen konnte wie mein Freund sich in ihr bewegte war es ganz um mich geschehen. Einfach ein Super Fickerlebnis. Danke Maria

    War Gestern bei Herrlichem Sonnenschein im WS, erst einmal Sauna und dann auf die Liegewiese wo ich nicht lange alleine war. Silvana und Anja, beide aus Rumänien gesellten sich zu mir. Da ich beide schon kannte Unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Da FKK-Tag war und beide mit leicht geöffneten Beinen mir gegenüber auf der Liege saßen kann sich jeder die:lachen: Ansicht vorstellen. Also war ein Zimmergang angesagt und das mit beiden. Was ich dann mit diesen zwei Bi-Mädchen:super: (sind echt BI) erlebt habe müsst ihr selbst ausprobieren.:vollgas: :smile::happy::super::danke: Sind auf jeden Fall das Geld (nicht wenig) Wert. Einfach der doppelte Wahnsinn!!!!!!

    Habe sie im ersten Moment nicht erkannt,:staunen: aber sie mich. Sie hatte beim ersten mal die Haare offen getragen jetzt gebunden, aber macht sie noch schöner. Nach halbstündigem Anwärmen auf einem der Sofas ab in den 1.Stock. Habe sie zuerst mit der Zunge verwöhnt :kuss:(das macht sie noch Geiler) und wurde dann von ihr auf eine neue noch gekannte Art (bleibt Geheim) zum Abschluss gebracht, einfach Irre. Da sie auch gut massiert ließ ich mir das zum Schluss nicht entgehen. Schade das sie ab Morgen 3 Wochen auf Heimaturlaub ist. Aber auch 3 Wochen gehen vorbei.
    Eva :verliebt: ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    :top:Nach Erledigung der Geschäftlichen Termine begab ich mich Gestern Nachmittag wieder einmal ins Glob zur Erholung.
    Hatte schon 2 Saunagänge und 1 WG (Kimberly, leider nichts besonderes) hinter mir und lag zum Relaxen gemütlich im Whirlpool als mich Eva fragte ob es nicht langweilig ist alleine im Pool. Da sie ja Recht hatte habe ich sie in den Pool eingeladen, was sie natürlich mit einem Lächeln angenommen hat. Nachdem sie uns noch einen Drink besorgt hatte stieg sie wie eine Göttin zu mir in den Pool. Was für eine Frau, Naturbrüste und eine Superfigur. Mir Wunderbaren Küssen und die Hand im Wasser an der Richtigen Stelle wurde mein Freund schnell Hellwach. Als sie mich dann Aufforderte auf den Beckenrand zu sitzen und mit einem Herrlichen:fellatio: Gebläse anfing sagte ich ihr das es Zeit für einen Schlüssel wird. Was dann im Zimmer abging bleibt unter uns. Hatte noch nie eine Muschi :kuss:die beim lecken Richtig ausgelaufen ist. Wunderbares Blasen und ein Herrlicher Ritt :reiten:Rundeten eine Wunderbare Stunde ab. Eva ich komme wieder:verliebt:

    musste Heute zwei Saunagänge machen bis Amanda Endlich erschien. Habe einige sehr Hübsche WG"s abgewimmelt bis mein Traum auftauchte. Aber auf Sie warte ich gerne, wenns sein muss auch Stunden. Wir haben inzwischen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das über den Supersex hinausgeht. Wir wissen sehr viel übereinander und reden auch über unsere Privaten Angelegenheiten. Aber ich war ja nicht nur wegen dem Gedankenaustausch bei Amanda. Ich war bei Ihr weil Sie mir den Sex gibt den ich Liebe. Wobei auch Sie es gerne hat wenn meine Zunge Ihren Kitzler verwöhnt,:super: genauso wie ich Ihre Blastechnik liebe. Es passt einfach alles zusammen.
    Liebe Amanda wenn ich zwanzig Jahre Jünger währe würde ich um dich Kämpfen.:verliebt:

    War Heute in der Villa45 meinen Sexgutschein aus der Sextombola einlösen. War ein schönes Erlebnis mit Alexandra. Wollte aber die nähe vom Globe für einen Besuch ausnutzen. Zuerst einmal in die Sauna, dann Relaxen. Im Kino bekam ich dann Gesellschaft von Vivienne. Eine hübsche :super: kleine Polin mit ein wenig Silikon in den Brüsten. Nach einem kurzen Gespräch wechselten wir in ein Zimmer. Auch Vivienne ist eine Blaskünstlerin, :fellatio:sie machte dort weiter wo Alexandra vor 2Stunden aufhörte, einfach Wunderbar. Musste sie einbremsen sonst hätte sie alles geschluckt. Also Gummi aufziehen und einen geilen :reiten:bis zur Erlösung. Noch ein wenig Smaltalk, einen Saunagang und ab ins Rheintal.

    Wiederholungsgefahr sehr, sehr groß.
    Kuss an Vivienne

    Dank Alexandra war die Einlösung des Sexgutscheines ein voller Erfolg.:smile:
    Sie ist erstens eine sehr Hübsche Frau und eine Ausgezeichnete Bläserin.
    Wurde selten so Verwöhnt wie von Alexandra. :69:Schade war nur das ich nicht um eine halbe Stunde Verlängern konnte da sie schon Vorreserviert war. Werde sie aber trotz langer Anfahrt (120Km) sicher wieder besuchen. Sie ist jeden Franken Wert.
    Küsschen an Alexandra. :verliebt:



    die Zunge
    Bitte um einen ausführlichen Erlebnisbericht von Deiner Gutschein-Einlösung...!!!
    Dein 6profi-team

    ging am montag gegen 21,30 ins Palladium. zuerst ein saunagang, dann an die bar auf ein Cola und ausschau nach den Mädchen. das sah allerdings schlecht aus, laut Bardame war eine krank, die zweite wegen alk vom vortag unbrauchbar. fragte dann nach vivien, die war aber leider noch besetzt. also einen zweiten saunagang einschalten dann in den pool und warten. um ca. 22,45 tauchte sie dann mit dem gast auf der aber nicht mehr lange blieb. ich muss dazu sagen auf vivien warte ich gerne den die gibt mir das was ich brauche. wir haben noch nie miteinander gefickt aber wir hatten immer beide unseren spaß.:verliebt: diese muschi könnte ich stundenlang lecken und sie bläst wie keine andere. das liegt an ihrer Erfahrung denn sie weis was ein mann gerne hat. freue mich schon aufs nächste mal, bis bald liebe vivien.:kuss:

    wollte eigentlich zu vivien die ich aus dem ws kenne, die war aber leider an der bar mit einem anderen Herrn besetzt. also ging ich zuerst in die Sauna und dann wieder an die bar, vivien war leider immer noch nicht frei. mit einer cola ging ich dann in das Kino wo ich sehr bald besuch von Mary bekam. da es schon 24.00 Uhr war wollte ich nicht länger warten und hab mich mit Mary im Kino vergnügt. war leider nicht das was ich von vivien gewohnt bin, finger nicht in die muschi, Zunge nicht zu tíef hinein,:schock: eigentlich nur ein bischen blasen und wixen für 140 franken. werde das nächste mal früher kommen und auf vivien warten, da weiß ich was ich bekomme, nämlich geilsten sex. der Club selber sehr schön gemacht und sehr sauber. gruß an vivien von einem gast auf der anderen seite vom Rhein.:verliebt:

    :doggy:ist der zweite Satz schon die Frage nach einer Flasche oder einem Piccolo.
    Das ist im Westside nicht der Fall, da kann man sich zuerst ein wenig mit der Dame Unterhalten. Aber bei dem Flaschenpreis (80€) ist klar das die Damen auch etwas mitverdienen. War zum Glück Frühzeitig im FKK66 und Fanny hatte noch nichts getrunken. Man sagt zwar das betrunkene Frauen die Hemmungen verlieren, aber ich gehe lieber mit einer Nüchternen aufs Zimmer.
    Ich kann euch nur sagen die Fanny ist echt eine Rakete im Bett, :69:vom feinsten, :reiten:bis zum abspritzen. Es geht auch ohne 3Flaschen. Vorschlag an die Betreiber, hebt die Servicepreise um 20€ an und die Frauen müssen nicht soviel Trinken.

    mehr kann man zu dieser Traumfrau nicht sagen. Aber auch der Service vom Feinsten, :fellatio::69:und dann zum Schluß :reiten: und diesen Traumkörper anschauen, einfach Super.:super:

    bin zwar ein Fan von Amanda :kuss:, die an dem Tag leider nicht da war, muss aber auch Silvana die Note 1 vergeben. Werde bei nächster Gelegenheit mit beiden zusammen ein Zimmer aufsuchen.
    Hoffentlich überlebe ich diese Aktion. Freue mich auf euch:verliebt:

    einfach ein :happy: Traum. Du kannst mit ihr über alles reden und wirst nicht nach 5 Minuten zum Zimmerbesuch gedrängt.
    Ein Verwöhnprogramm :verliebt: der Sonderklasse bekommst du dann auf dem Zimmer. Wenn du auch sie liebevoll :69: behandelst braucht sie auch kein Flutschi. Sie hat auch nach dem Zimmerbesuch noch Zeit für einen Drink und ein nettes Gespräch. Einfach :top: :danke:
    Amanda ich werde dich Heute noch besuchen. :kuss:

    Da ich Vivien bei meinem letzten Besuch im WS verpasste hielt ich beim ersten Saunagang gleich Ausschau nach ihr. Habe sie dann auch gleich gesehen, kurzes Kleidchen darunter nichts außer ihren Piercings. An der Bar haben wir uns dann getroffen. Da die Musik sehr laut war verzogen wir uns in ein Sofaecke. Ein gemütliches Gespräch über Gott und die Welt, 2 Drinks, Tiefe Zungenküsse :kuss:, Hände und Finger auf Entdeckungsreise, Rundum einfach gemütlich und nicht wie bei anderen WGs das dauernde drängen auf den Zimmerbesuch. Als ich Vivien aufforderte einen Zimmerschlüssel zu holen besorgte ich noch einen Drink für uns. Da Zimmer 1 nicht gerade gut gelüftet war suchten wir uns ein anderes Zimmer.
    Erste Streicheleinheiten im Stehen dann liegend. Als ich mich mit der Zunge ihrer Muschi näherte öffneten sich die Beine wie von selbst. Ein schöner Anblick mit ihren 2Piersings. Da Vivien für dieses Spiel sehr empfänglich ist ging auch bald ein Zittern durch ihren Körper und mein Kopf wurde richtig eingeklemmt. Dann Wechsel in :69:und anschließend ein Geiler :reiten:Ritt bei dem kein Flutschi notwendig war so Nass war ihre Muschi. Anschließende Streicheleinheiten und Tiefe Zungenküsse beendeten unseren Zimmerbesuch. Nach dem Duschen weitere nette Unterhaltung mit Vivien im Barbereich auf einem Sofa beendete meinen
    WS Besuch.
    Liebe Vivien :happy: bis zum Nächstenmal

    :super:Da gerade die Fußballspiele in allen TV,s übertragen wurden bemerkte ich die Lucy zuerst nicht. Erst als sie mir zuwinkte mit einem Lächeln und Kusshändchen sah ich diese hübsche Erscheinung. Sie kam dann auch gleich an die Bar und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Kaum zu glauben das ich sie in den 1 1/2 Jahren wo sie schon im WS ist nie gesehen habe.
    Nach einer netten Unterhaltung an der Bar sind wir dann in den oberen Stock verschwunden.
    Dann kam Sex vom feinsten, blasen, lecken :69:einfach einander verwöhnen bevor sie mir eine Tüte aufzog und einen wunderbaren Ritt:reiten: auf mir abzog bis zur herrlichen Erlösung. Es war einfach geil wie sich ihre Brüste im Takt bewegten. Nur schade das eine halbe Stunde so schnell vorbei ist.
    Werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.:happy:
    Bis bald Lucylein.

    war vor 2 Wochen an einem Wunderschönen Nachmittag im FKK66.
    Zuerst ein Saunagang, dann im Garten Relaxen bis Swetlana mir Gesellschaft leistete. Es ging nicht lange bis sich Patrizia zu uns setzte.
    Dann kam natürlich die Frage nach einer Flasche und wir verzogen uns zu 3 ins Kino :happy:. Die 4Händige Behandlung zeigte bald Wirkung bei meinem Freund. Also Umzug in ein Zimmer. Was dann kam war eine echt geile Stunde mit diesen zwei Hexen :teuflisch:. Beides sehr gute Bläserinen :69: und Wunderbar zum lecken und ficken. Nach einem Duschgang gings dann mit beiden Hexen in den Pool wo sich auch noch Moni zu uns an den Poolrand setzte. War nur schade das ich um 17 Uhr noch einen Termin hatte und daher um 16 Uhr gehen musste. War aber ein rundum Super Nachmittag der sicher wiederholt wird. :top: