(.....) Manchmal ist sie unmöglich zu händeln, wenn sie spinnt dann spinnt sie halt.
trotzdem sie ist eine der besten die ich bisher im Blue Up hatte
Ich habe mich zu krass ausgedrückt als ich schrieb " wenn sie spinnt, dann spinnt sie halt". Ich entschuldige mich dafür. Natüröich spinnt Ela nicht!!!
Besser hätte ich schreiben sollen:
Wenn Ela Lust hat, einen auf femme fatale zu machen, dann macht sie halt einen auf femme fatale. Sie ist kräftig, sie ist schnell, schön, smart, intelligent. Inzwischen fast perfekt deutsch sprechend, auch schweizerdeutsche Kraftausdrücke und Vulgärsprache. Ihr müsst sie selber nach Beispielen fragen. Sie wird sich nie beklagen wegen Hure, Nutte, Pissnelke, geile Schlampe, abgewixtes Fickflittchen und dergleichen. (Ach wie bin ich froh, das die ewig leidigen Respektschwafler a la lugano60
, Don Phallo
&co nur noch mitlesen und sonst Sendepause haben....![]()
![]()
.
Und jetzt kommts:
Ela nützt ihre Ausstrahlung, Smartness, verbalen Fähigkeiten beim Spiel manchmal gnadenlos aus. Wenn diese Frau so richtig in Fahrt kommt, gibt es keine Ausreden mehr. Das verlangt die ganze Aufmersamkeit und vorallem einen ganzen Mann
. Die Frau will ihren Spass haben, nimmt sich was sie will und zieht ihr ding durch. Und jetzt wären wir wieder bei der femme fatale:
Hier etwas dazu aus dem Internet:
Hauptmerkmale
Eine Femme Fatale weist mehrere charakteristische Merkmale auf:
- Schönheit: Ihr Aussehen ist ihre stärkste Waffe.
- Geheimnisvoll: Ihre Vergangenheit oder ihre Motive sind oft im Dunkeln verborgen.
- Unabhängigkeit: Sie ist autonom und verlässt sich selten auf andere als sich selbst.
- Manipulation: Sie nutzt Situationen und Menschen geschickt zu ihrem Vorteil aus.
Das Internet bietet fast unendlich viel zum Thema femme fatale.
Zurück zu Ela. Bis jetzt hat mir der Mut gefehlt, Ela zu buchen als Begleitung für Parties, Vernissagen, irgendwelche Veranstaltungen wo man andere Leute trifft, sich andern vorstellt, die Dame vorstellt, Smalltalk macht, oder gar dezent provoziert, flirtet etc. Ich bin mir sicher dass Ela das beherrscht,.klar. Und schöne Augen machen kann sie.ohnehin. Dazu muss sie sich eimal anstrengen. Sie hat schlicht schöne Augen
. Aber was ist, wenn sie plötzlich zur femme fatale wird? Was mache ich wenn sie keine Grenzen mehr kennt? Weiss nicht ob ich so einen Abend relaxt genießen könnte. Irgendwie wohlig-schauerliche Gedanken, was da alles Geile und Peinliche passieren könnte....![]()
Hat jemand Erfahrung?
PS/ disclaimer
Bei Neukunden kann Ela bestimmt auch ganz gesittet,.verständnisvoll, geduldig...rüberkommen. Gaaanz lieb![]()