Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin auf der Suche nach einem Schwarzen Girl, Dunkel wie die Nacht, nicht so Cafe au Lait mässig. Je schwarzer desto besser. Kennt einer so eine Perle?


    Ich bin auf der Suche nach einem Schwarzen Girl, Dunkel wie die Nacht, nicht so Cafe au Lait mässig. Je schwarzer desto besser. Kennt einer so eine Perle?

    Du stehst wohl auf schwarze Körper :)

    du meinst sowas dunkles knackiges wie dieses hier im Video:?


    gefällt mir auch :)


    Ebony steht auf weisse Latte:


    Naja, es hat nicht immer nur mit Puff und vögeln zu tun, wenn das Herz bricht. Vielleicht solltest du die Oberflächlichkeit mal wegpacken und drüber nachdenken, warum das so ist.


    Für dich Don Phallo kann ich nur sagen, schaue erstmal, was du willst, und vielleicht wirst du schneller merken, dass das Herz gar nicht so lange blutet.

    Vielen Dank auch für die Bilder, so bekommt man mal einen ganz anderen Eindruck, da ichd emnächst in der Nähe sein werden, muss ich wohl unbedingt dort mal vorbeischauen!

    Aber ist es denn nicht so, dass jetzt wieder viel investiert werden soll? Ich habe da was läuten hören und es war ja wirklich mal von hören & Sagen ein sehr schönes Ambiente dort.