Sehr gerne schreibe ich hier einen Beitrag über meinen Besuch am 1.Juli in der Hoffnung ein Ticket zu gewinnen.
Kurz vor 20Uhr im NBU angekommen, und freundlich durch Anika empfangen.
Nach dem umziehen und der obligaten Dusche habe ich es mir unten im hinteren Bereich
gemütlich gemacht. Ich stellte erfreut fest, dass meine Favoritin Ela gerade frei wir und lächelten uns freundlich zu. Da dauerte es auch nicht lange bis sie sich zu mir setzte und nach einer herzlichen Begrüssung habe ich ihr ein Getränk offeriert.
Dann war die Zeit reif für eine erste Runde im oberen Stock wo wir 45min. eine gemeinsame geile Zeit verbrachten. Details dazu erübrigen sich, es war einfach himmlisch!
Nach der Dusche fragte sie mich ob ich mit ihr weiter zusammen sein möchte. Dies darum weil ein anderer Gast gefragt hat ob sie frei sei. Ich sagte ihr ich werde in aller Ruhe ein Bier trinken und sie soll sich doch dem anderen Gast widmen. Schliesslich ist sie ja im Club um Geld zu verdienen und ich gönne auch anderen Gästen das Vergnügen mit ihr.
So genoss ich mein Bier und harrte der Dinge die da kommen. Meine Absicht war es spontan zu entscheiden mit einem anderen Girl aufs Zimmer zu gehen falls es sich ergeben sollte oder warten auf Ela bis sie wieder frei ist.
Schlussendlich wählte ich die zweite Variante, da Ela sich nach gut 1 Std. wieder zu mir setzte nachdem sie ihren anderen Gast befriedigt hatte. Nochmals ein Getränk offeriert und anschliessend für 60min. Spass mit Ela im oberen Stock gelandet. Wiederum eine Zeit welche mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eine zeitlang hatten wir einen Zuschauer der sich an unserem Tun aufgeilte, was uns aber nicht störte. Ela musste wirklich hart arbeiten bis ich nach intensiven knapp 60min. ein zweites mal abspritzte.
Da es mittlerweile 0:30 war entschloss ich mich dann nach rund 4 1/2 Std. im Club nach Hause zu gehen. An diesem Freitagabend war der Club nur mässig besucht, jedoch war die Stimmung im Club an diesem Abend sehr gut. Wer Ela vor ihrem Urlaub noch geniessen möchte, kann dies bis am nächsten Wochenende noch tun. Nachher ist sie im Aug. wieder hier.
Solche Abende mit einer so reizenden Dame zu verbringen ist etwas vom schönsten was ich mir vorstellen kann, und es wird nicht der letzte gewesen sein