Egal was der Club anbietet, es gibt immer solche die es gut finden und jene die finden man müsste es anders machen. Jeder soll das für sich selbst entscheiden!
Ich grundsätzlich finde es gut wenn der Club versucht mehr Kunden anzulocken auf welche Art auch immer das geschieht. Vielleicht verirren sich ja ein paar Rappenspalter mehr in den Club bei diesem Schnäppchenpreis. Auch wer mal eine neue Dame testen möchte kann da nicht viel verlieren.
Auch haben bei diesem Preis Männer mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu ihrem Vergnügen zu kommen, was zb. in einem Club wie dem Globe sicher nicht möglich ist.
Ich selber hätte ein schlechtes Gewissen für einen guten 30-min. Service nur Fr.70.- zu bezahlen.
So würde ich der Dame min. Fr. 90.- geben wie ich es auch früher oft gemacht habe.
Da ich aber seit der Corona Zeit mit den vielen Einschränkungen gerne mehr in meine Vergnügen investiere, kommt für mich ein 30-min. Service nur noch sehr selten bis gar nicht in Frage.
Den Club besuche ich so oder so nicht wegen dem Preis, sondern wenn dort Frauen arbeiten wie
zb. aktuell die bezaubernde Ela. Da ist mir der Preis gar nicht mal so wichtig. Oberste Priorität hat für mich der Service und das man sich zwischendurch gut unterhalten kann.