Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War diese Woche bei Nina und es war herrlich. Ich finde sie sehr nett und mag ihre geilen, schönen Kurven welche gut verteilt sind. Eine willkommene Abwechslung zu den doch meist schlanken Girls im Gewerbe. Gerne lecke ich sie wieder einmal, nur schade das ich bis Mitte Okt. warten muss bis sie wieder da ist.
    Generell wurde ich im Studio 15 noch nie enttäuscht.Sei es früher mit Jessica (schade ist sie nicht mehr da), Kamilla, Paula, oder eben Nina,


    Preis / Leistung immer super, Diskretion gewährleistet (für mich nicht so wichtig) , und alles sehr sauber. Auch die Reservationen klappen immer vorzüglich. :super:

    Vergangene Woche war ich im History in Liestal da ich über einen Gewinncode verfügte.
    Aufgrund div. negativen Äusserungen betreffend dieses Clubs in einem Forum und der langen Anreise aus dem ZHO ging ich mit gemischten Erwartungen nach Liestal.
    Vorneweg möchte ich aber festhalten das ich positiv überrascht wurde.


    Um 12Uhr betrat ich den Club und wurde freundlich von der wirklich netten Anna begrüsst.
    Ich gab ihr den Gewinncode somit musste ich keinen Eintritt bezahlen. Da ich das erste mal in diesem club war, erklärte mir Anna was wo zu finden ist und so begab ich mich nach dem duschen an die Bar wo bereits ca. 6 Girls anwesend waren. Die restlichen 5 Girls kamen nach und nach dazu. Ich bestellte ein Cola und harrte erst mal der Dinge die da kommen würden.


    Nach ca. 10min. kam Mickaela zu mir und nach einem kurzen Gespräch folgte die obligate Frage. Da ich erst gerade gekommen war und sie nicht unbedingt mein Fall war erteilte ich ihr eine Absage was sie ohne Zähneknirschen akzeptierte. Nach weiteren 5min. kam Christina zu mir (jetzt blonde Haare auf den Fotos schwarz und schon 4 Jahre im History) und ich dachte für mich gleich die muss ich haben. Erst mal etwas Smalltalk zum kennenlernen und dann ab ins Kino. Da ich gerne lecke habe ich erstmal nach einigen Zungenküssen hinlegen lassen und nach ca. 10min. liess ich mich von ihr blasen was sie hervorragend beherrscht. Darauf dann GV in div. Stellungen wobei ich feststellen musste das sie doch noch recht eng gebaut ist und sie sehr gut mitgemacht hat. Dazwischen immer mal wieder Zungenküsse und schliesslich der erlösende Abschuss. Dann an die Rezeption und dank meines Gewinncodes war ja die erste Runde von 30min. gratis. Christina würde ich jederzeit wieder buchen.:super::super:


    Nach dem duschen mit Christina an die Bar zurück und mit einem Bier in die Lounge verzogen. Kurz darauf standen da zwei Girls bei mir, welchen ich aber kein Interesse bekundete da ich erst etwas relaxen wollte. Nach knappen 30min. setzte sich Alexandra zu mir. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und ich wusste ja aus diesem Forum das sie sie gute Kritiken erhalten hat weshalb ich mich mit ihr in das Gemach mit weissen Tüchern umgeben in der Lounge verkroch. Der Ablauf war dann ähnlich wie mit Christina allerdings kam mir Alexandra eher etwas profimässig rüber. Aber alles in allem natürlich ein gelungenes Date und es wäre Jammern auf hohem Niveau etwas daran auszusetzen. :super:


    Nach dem gemeinsamen duschen mit Alexandra setzte ich mich an die Bar, und beobachtete die Szene. Zwischenzeitlich mal noch eine Unterhaltung mit Anna an der Bar welche mir zum Kaffee noch ein feines Dessert offerierte.(Das habe ich noch nirgends erlebt ) Mal noch etwas den club inspiziert, in der Lounge relaxt, mich zwischendurch mit Christina unterhalten und schliesslich wieder an die Bar gesetzt. Schon vorher war mir ein grosses Girl mit langen Haaren aufgefallen welche mich interessierte.
    Ohne mein Zutun setzte sie sich neben mich und stellte sich vor als Lilly. (Auf dem Tagesplan war sie nicht und habe ich sie bis heute nicht gesehen) Sie spricht englisch und sagte mir das sie noch nicht lange hier sei und vorher 6 Monate im FKK Basel gearbeitet habe. Sie war sehr nett, es gab auch ab und zu ein Küsschen und so kam es wie es kommen musste das wir uns ins Kino verschoben. Diese Lilly ist eine richtige Schmusekatze die auch weiss mit meinem allerbesten Stück umzugehen und beim GV keine Wünsche von mir offen liess. Da wir nach meinem Abschuss noch etwas Zeit hatten, leckte ich an ihren eher kleinen aber natürlichen Brüsten was ihr sichtlich gefallen hat während sie sich mit den Fingern einen Orgasmus bescherrte. (Ich denke echt und wenn nicht dann super gespielt) :super::super::super:


    Nach dem gemeinsamen duschen mit Lilly nochmals an die Bar und dann war es für mich Zeit zu gehen. Beim auschecken hat mich Anna gefragt wie es mit Lilly war worauf ich erfreut berichtete das sie einen Super Service geboten hat.
    Betreffend Aktivität der Girls was in diesem Forum schon bemängelt wurde muss ich sagen das ich das sehr positiv erlebt habe. Die gebuchten Girls Christina, Alexandra und die Schmusekatze Lilly würde ich jederzeit wieder buchen. Schade ist das History so weit entfernt, aber ich kann mir gut vorstellen trotz der Distanz wieder einmal vorbeizuschauen.
    Ich hoffe die Lilly erscheint bald einmal auch auf dem Tagesplan.

    Elly ist die Löwin im Blue Up. Sie wartete geduldig, bis ich mich ihrer Couch im oberen Stock näherte, dann griff sie an. Ein paar Worte, ein paar Küsse, ein Griff zwischen meinen Mantel, und ich war nicht mehr Herr über meiner Sinne....


    Elly ist nicht blutjung, aber gleichwohl hübsch und sehr erfahren, sie weiss was wir Männer brauchen... Sie verführte mich zu einem geilen Blaskonzert und einem heissen Fick auf der Couch oben (von unten beobachtbar :staunen:), dabei liebte sie zu spucken und mich anzufeuern. Nun ja, der anständige ZH Lover ist auch nur ein Mann, sie hatte mich hypnotisiert, und ich gehorchte ihren Befehlen.... Was lustig war, denn sonst ist eher umgekehrt herum bei mir. Ich glaube, mit Elly sind heisse Parties im Zimmer möglich, man kann fast alle Fantasien mit ihr ausleben. Probiert es aus! Da zeigt sich ihre hervorragende Ausbildung aus Schwerzenbach, von der wir im Blue Up profitieren dürfen.


    Elly ist eine unbedingte Empfehlung für jeden Mann, der es mal hart oder gar versaut braucht. :super::super: Oder der geil küssen will oder gerne geführt werden will. Aber nichts für Männer mit Herzproblemen, da fragt besser vorher euren Arzt oder Apotheker.



    Genauso habe ich sie auch erlebt ZH-Lover. Ich kann alles bestätigen was du geschrieben hast. Der Ablauf war wie bei dir auch auf der couch im oberen Stock. Wiederholung garantiert

    Leider habe ich auch nach der zweiten Anfrage über die Anwesenheit eines Girls im Club Palace http://www.club-palace.ch keine Antwort erhalten. Meine Frage war doch eigentlich ganz einfach. Ich wollte nur wissen wann meine Perle wieder zurück ist um meine Saunabesuche im Mai zu koordinieren. Nach zwei unbeantworteten mails habe ich halt meine Clubbesuche anderweitig verplant. Das entspricht nicht dem Servicestandard den ich von einer Clubleitung erwarte, schade:traurig:

    Ich war am Freitag 03.Mai das erste mal im Westside und muss sagen dass das Lineup der 18 anwesenden Girls teilweise bis sehr gut war. Natürlich entsprachen nicht alle meinem Beuteschema betreffend Aussehen aber die Auswahl war doch sehr ansprechend.
    Als Stammgast eines anderen clubs bin ich mich gewohnt, das vor dem Zimmergang etwas mehr gekuschelt wird da hatten es einige Girls im Westside doch sehr eilig was ich jeweils dankend abgelehnt habe :) Vielleicht ist das im Stammclub auch besser weil ich einige Girls schon gut kenne.


    So war es den Theodora die mich schliesslich als erste überzeugt hat mit ihr aufs Zimmer zu gehen was sich als gute Wahl entpuppt hat. Jederzeit wieder Theodora :super:
    Die zweite Runde dann mit Ami welche in Sachen Aussehen, Sympathie und Service einen sehr guten Level erreicht hat. Gerne ein andermal wieder :super:
    Dann war es Zeit auf den Liegen etwas zu relaxen wo mich dann Lori fragte ob ich sie etwas massieren würde. Das habe ich dann gemacht und ihren Rücken massiert. Da ich noch nicht für eine dritte Runde bereit war noch etwas Smalltalk und sie bedankte sich für die Massage.
    Dann kam Mihaela zu mir und da sich mein kleiner beim kuscheln mit ihr bemerkbar machte verzogen wir uns ins Kino. Zu ihrem Service kann ich sagen das er eher professionell rüberkam und es eher keine Wiederholung geben wird.


    Nach 5 Stunden habe ich den club zufrieden verlasse. Werde mal im Sommer bei schönem Wetter ins Westside gehen da die Aussenanlage sehr vielversprechend ist. Ansonsten gehe ich weiter in meinen Stammclub da dies verkehrstechnisch für mich besser liegt oder in den club Palace wo eine meiner Perlen hoffentlich bald wieder zurück ist.

    Auch Ingo muss wohl erkannt haben das im NBU geile Girls am Start sind und der Club floriert.
    Wäre er sonst im Dez. als Kunde dort gewesen um Girls für seine Clubs zu suchen???:smile:


    Und das leider mit Erfolg. Zum Glück hat es so viele Perlen im NBU das ich den Club weiterhin
    besuche mit der Gewissheit auf geile Erlebnisse.



    Da lache ich ja wenn die Nachfrage zu hoch sein soll, zumal sie bei meinem Besuch von 13uhr bis 15uhr ohne Männerkontakt herumsass, rauchte und mit den beiden Freundinnen Cora und Mavi plauderte.
    Jede die im NBU arbeitet weiss wieviel sie pro Runde verdient und mit sehr guter Leistung bekommt sie von mir jeweils auch Trinkgeld dazu.
    Von wegen die ganze Zeit ficken, nach gut 10min. Pirelli montiert und kaum eingedrungen schon eine saure Miene gezogen ! Einfach mieser Service!


    Für mich ist dieses Thema nun erledigt und ich freue mich das kommende Woche Boni wieder anwesend ist. Ich werde mich nun nicht mehr weiter über diesen Ablöscher mit Micky äussern, ich ziehe einen Schlussstrich und schaue nach vorne.

    Ja ist mir auch ein Rätsel... Bei mir unter den top 5 in all den Jahren im blue... Scheint was gar nicht gepasst zu haben... Oder Namensverwechslung...


    Nein ganz bestimmt keine Namensverwechslung es war die Micky mit dem schlechtesten Service den ich im NBU hatte.
    Es ist mir klar das es nicht immer zu 100% passt aber scheinbar gibt es noch andere die Micky auch nicht mehr buchen würden. Ich denke es kommt auch immer auf die Ansprüche an was man erwartet.
    Meine Favoritin ist momentan eindeutig Boni. Sie ist mir ein guter Ersatz für Rafaela die seit Frühjahr 2018 nicht mehr im NBU arbeitet.

    Es ist eigentlich nicht meine Art über Frauen schlecht zu schreiben aber was Micky geboten hat habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt und ich bin viel bei sogenannten Dienstleisterinnen.
    Mich würde interessieren was Pavarotti unter wildem GV versteht.
    Mich freut es das sie den Club bald wieder verlässt und hoffentlich nie mehr zurück kommt. Ich kann die beiden guten Feedbacks von Stileto und Pavarotti überhaupt nicht nachvollziehen. Ja ihr Busen ist gross und schön aber das wars dann schon.


    Zungenküssen geht schon gar nicht, beim lecken immer abwehren und beim GV ein Gejammere mein 16x4 sei gross und ich soll nicht so heftig zustossen.
    Sie schnauzte mich an sie sei keine Maschine. Ein Hinweis das ich sie nur langsam und wie ein 80-jähriger ficken darf hätte gereicht aber anschnauzen!!?? das brauche ich schon gar nicht. So war den das ganze nach 20min. beendet und ich war auch froh darüber.


    An so einen grottenschlechten Sercice im NBU kann ich mich nicht erinnern und ich bin oft dort und habe dort immer gute und sehr gute Erlebnisse gehabt.
    Sei es mit Boni, Adel, Larissa,Lorena,Rosi,Paula,Jenny, und vielen anderen.


    Das ist auch der Grund warum ich das NBU besuche und auch weiter besuchen werde.
    Nein ich habe das der Clubleitung nicht gemeldet weil ich Diskussionen dieser Art überhaupt nicht mag.

    Ich bin ein regelmässiger NBU Besucher und habe das erste mal Boni genossen


    Ich habe sie schon länger beobachtet und meide sonst eher die Girls die nicht auf die Männer zugehen. Rosi hat mir gesagt, das sie sich nicht getraue weil sie weder englisch noch deutsch könne. So dachte ich mir ich kann ja nichts verlieren und Rosi rief sie zu mir. Also einige Worte deutsch versteht sie ja doch und mit Gestik dazu war es doch eine lockere Unterhaltung. Meine Erfahrung und der Tip von Rosi gab mir ein gutes Gefühl und ein Zimmergang wurde unabdingbar.


    Auf jeden Fall konnte ich es nicht erwarten und ging mit ihr auf's Zimmer.
    Angefangen mit Zungenküssen, dann lecken wobei sie sehr schön stöhnte und ob es ihr kam oder ob es gut gespielt war lasse ich offen. Dann legte ich mich auf den Rücken und liess meinen Stengel von ihrem Mund bearbeiten. Sehr schön !!
    Dann Gummi montiert und in diversen Stellungen gefickt wie schon lange nicht mehr. Sie lässt sich fest und intensiv ficken, kein sperren, kein Gejammere bei schnellen und intensiven Stössen, ja einfach sensationell.
    Dann Gummi weg und nochmals geblasen bis zur Erlösung. Das waren 30 min.
    intensiver GFS wie ich im NBU bis jetzt nur von Rafaela kenne.
    Ich frage mich warum ich sie nicht schon lange entdeckt habe. Ich bin mir sicher es war nicht das letzte mal. wow!


    Das Trinkgeld hat sie verdient, zumal der Preis von Fr. 70.- für 30min.
    für eine solche Leistung sehr tief angesetzt ist.

    Am Silvestertag hatte ich noch etwas Zeit, war in Wetzikon und verspürte noch
    Lust auf ein geiles Date. Da in der Villa 45 meine Favoritin nicht zu Verfügung stand entschied ich
    mich dem Privathaus 4 einen Besuch abzustatten was sich aber als Fehler herausstellte.


    So klingelte ich um 13:30 Uhr an der Türe unten und bin mit dem Lift nach oben gefahren.
    Oben wurde ich von einem Girl empfangen und ohne grosse Worte an die Bar geführt.
    Das Girl sagte mir, dass der Barmann gleich kommen werde. So vergingen über 5min. bis
    dann endlich ein netter Mann auftauchte und mir die Preisliste präsentierte. Mittlerweile
    hatten sich 3 Girls an die Bar geräkelt. Da ich die Preise aus dem Internet kannte sagte ich,
    dass ich mich auf 30 min. für 150.- entschieden habe. Ich fragte ihn wie viele Girls anwesend seien.
    Er antwortete 8 Girls. Ah super dachte ich obschon im Internet nur 5 Girls als anwesend aufgeführt sind.
    Ich bestellte mir ein Cola worauf ich Fr. 10.- bezahlen musste!? Ich fragte wo jetzt die anderen Girls
    seien und der Barmann ging nach unten und kam nach einer Weile wieder hoch. Es komme noch
    gleich noch 1 Girl (das wären dann 4 anwesende Girls) die anderen 3 seien noch besetzt.
    (wären also 7 Girls!? nicht 8) So sass ich also an der Bar, trank mein Cola gegenüber immer noch die
    stummen 3 Girls. Mittlerweile war ich 20 min. an der Bar und plötzlich hiess es es dauere noch
    30 min. bis das vierte Girl komme denn sie hätten Freitagabend etwas länger gemacht.
    Ich fragte noch nach der molligen Stella die auf der Homepage als anwesend geführt ist.
    Der Barmann antwortete sie arbeite erst ab 6. Jan.
    Nun hatte ich genug und entschied mich unverrichteter Dinge wieder zu gehen und verabschiedete
    mich in der Gewissheit dass dies mein erster und letzter Besuch im Haus 4 war. Früher hätte
    ich schwanzgesteuert eines von den 3 Girls gebucht, heute rieche ich aus langjähriger Erfahrung
    wenn der Service zu einem Flop werden könnte.


    Cola kostet extra, Homepage und anwesende Girls stimmen nicht überein, Auskunft des
    Barmannes es seien 8 Girls anwesend ist eine absolute Lüge usw.
    Mich wundert es da bei einem solch schlecht geführten Club nicht wenn tote Hose ist
    und nach kurzer Zeit wieder Schluss ist.
    So bleibt für mich in Wetzikon die Villa 45 das einzige Ziel wo ich einen guten Service bekomme
    und das Haus 4 werde ich sicher aus meiner Liste streichen.




    Besuche einmal Sarah wenn sie in Reichenburg oder Altendorf ist. Sie ist
    wohl eine Ausnahme im positiven Sinn. Bilder sind echt, sie ist sehr nett spricht deutsch und der Service ist einmalig. Sie ist diese Woche in Chur und macht dann Ferien.
    Die anderen Girls die ich schon getestet habe sind wirklich nicht das allerbeste da gibt es bessere Adressen.

    Vergangene Woche hatte ich ein Super - Erlebnis mit einem Chinagirl

    Ich kenne das Studio erst seit letzter Woche als ich in einem Inserat auf das Chinagirl Kendy aufmerksam wurde das auch DT anbietet.Weil ich erstens Lust auf ein Chinagirl und zweitens auf DT hatte, habe ich mich tel. erkundigt ob sie auch anwesend sei. Um 16:00 Uhr angerufen und auf 16:30 Uhr einen Termin mit Kendy vereinbart.

    Dort angekommen klingelte ich an der Türe und wurde von einer etwas älteren Dame eingelassen. Nach meinem Wunsch befragt gab ich meine Terminreservierung für Kendy bekannt. Ich wurde in ein Zimmer begleitet wo ich kurz darauf von Kendy begrüsst wurde. Wow! Welch eine angenehme Überraschung wie lieb sie mich begrüsste. Das Girl entspricht den Fotos im Inserat und ihr Gesicht ist tatsächlich eine Augenweide. Eine Handvoll Brüste,einige Tätowierungen am Körper und immer ein Lächeln im Gesicht.Ich vereinbarte einen 30-minütigen Service für Fr. 150.- inkl. DT ohne und GV natürlich mit.

    Begonnen haben wir mit Küssen (auch Zungenküsse) und schon bald steckte ich ihr meinen Stengel in den Mund. Anfänglich langsam nur etwa 10cm tief aber bald verschlang sie ihn bis zum Anschlag (16cm). Immer wieder musste ich ihn aus ihrem Mund ziehen um nicht schon abzuspritzen. Dazwischen wieder ein bisschen Zungenküsse und ihn wieder in den Mund geschoben. Dabei konnte ich sie befingern und lecken. Nach ca. 15 min. wollte ich ficken. Den Pirelli montiert und den Stengel in ihrer Muschi versenkt, dann Stellungswechsel und wegen ihrem geilen Gegendruck auch bald die Tüte gefüllt.
    Da die Zeit noch nicht um war, genoss ich noch eine schöne Rückenmassage als Abschluss.

    Alles in allem ein absolut gelungenes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr 100% :happy:
    Einziger Nachteil war, dass das rote Tuch auf dem Bett nach meinem Besuch wieder hergerichtet und wahrscheinlich für den nächsten Kunden verwendet wurde.
    Sie spricht nur schlecht deutsch, versteht aber das wesentliche und ich war ja nicht zum Smaltalk gekommen.



    Ja du hast recht die Technik vorallem bei Tia ist besser und die Kraft
    etwa wie Salome. Nummer 1 bleibt sicher Corina denn sie wird immer besser und bietet auch Sex.

    Vom 03.11 - 05.11 ist Tia und Suzie in Zürich. Siehe unter wb270.com.Habe am 04.11. einen Termin gebucht 30 min. mit Suzie und 30 min. mit Tia. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen sodass ich mich schon jetzt auf diesen Tag freue. Sie sind beide keine Muskelgirls aber doch sehr kräftig und vorallem Tia ist sehr attraktiv.
    Die Kosten betragen 200.- Euro . Erotische Dienste bieten sie nicht an aber da ich gerne kämpfe ist das egal zumal der Preis sehr angemessen ist.

    Für guten Ringkampf mit Sex ist für mich immer noch Corina die Top 1 aber
    etwas Abwechslung ist allemal schön.

    Victoria scheint schon wieder Vergangenheit. Ist jedenfalls nicht mehr auf der HP. Schade wollte sie auch testen.
    Corina macht Ferien und Salome ist im Sept. weitab von Zürich.

    Alternativen sind gefragt!!

    War vergangene Woche im Penthouse in Urdorf. Ich wurde auf Dora aufmerksam weil im Inserat steht "kräftige und erfahrene Ringkämpferin"

    Termin abgemacht und da ich etwas früher dort war schnell angerufen ob sie schon frei ist. Als dies bejaht wurde, schnell nach oben wo mich Dora schon
    erwartete. Sie wird wohl um die 30 sein und ihr Aussehen und ihre Figur ist
    guter Durchschnitt. Bei den Brüsten wurde leider etwas nachgeholfen.

    Fr. 230.- für 30min. entlöhnt für Kämpfen, FO, und GV als Abschluss.

    "Erfahren" na ja hatte schon bessere Dates (Salome)
    "Kräftig" da verstehe ich etwas anderes. Wir kamen wohl ins schwitzen jedoch hatte sie nicht den Hauch einer Chance mich flachzulegen.
    (Ich bin 1.67 klein und 78kg)
    Positiv war, dass im Penthoue auf einer Matte gekämpft werden kann.

    FO: Mit etwas Handeinsatz und nicht sehr tief

    GV: Ich wollte sie im stehen ficken wo sie auch sehr gut mitmachte. Nach
    2 Stellungen von vorne in Doggystyle abgespritzt.

    Alles in allem Wiederholungsgefahr für Ringkampf gering und für GV mittel, da
    aber die Preise im Penthouse sowieso zu hoch sind werde ich es eher lassen.

    Im Lustmap unter der Rubrik "diskrete Girls" inseriert eine CH-Corina. Sie hat
    frauliche Rundungen (nicht dick) ist gross und viel kräftiger als Dora.
    Sie macht tiefen FM und guten GV. Sie ist momentan meine Favoritin (neben Salome) obschon sie keine Technik hat. Buchbar ist sie auf Termin und gekämpft wird auf einem grossen stabilen Rundbett in einer schönen, sauberen Wohnung in Zürich.




    Mirella findest du im Saphir an der Zweierstr. 169. Ich finde sie auch
    kraftvoll aber so richtig kämpfen wie z.b. mit der Eva im Edengirls
    geht nicht.



    Nicky habe ich in Frankfurt getestet. Hatte keine Chance und sie bietet auch Sex. Sie ist ein anderes Kaliber als die Studiogirls aber ich finde sie nicht so sexy deshalb bin ich immer noch auf der Suche


    Eva im Edengirls ist auch nicht zu unterschätzen. Wäre sie etwas schwerer oder ich etwas leichter könnte es eng werden.

    Heute war ich in Zürich und das Girl eines Studios das ich im Auge hatte war leider nicht anwesend. Weil ich nicht viel Geld ausgeben mochte an ein Girl das ich nicht kenne, verbrachte ich die Zeit im Walche ohne Hoffnung auf ein gutes Date.
    Erst erschienen die üblichen alten und abgeänderten WG und plötzlich erscheint ein junges, hübsches Girl. Dieses Girl war natürlich auch eine WG. Erst habe ich sie ein wenig beobachtet und dann angesprochen. Sie verlangte 50.- für blasen resp. 70.- für Blasen und GV. Ich hatte ein gutes Gefühl und so verzogen wir uns in eine Kabine. Dort entlöhnte ich sie mit Fr. 70.- und fütterte den Filmautomaten mit etwas Kleingeld.
    Gummi drüber und das Blaskonzert hat begonnen. Erstaunt stellte ich fest, dass sie meinen Stengel min. 15cm in den Mund nehmen konnte. Ist doch für Standardservice schon mal nicht schlecht. Nach ca. 5 min Blaskonzert wollte ich sie ficken. Erst sie auf mich sitzend und dann stehend von hinten und schon explodiert mein kleiner in der Gewissheit für Fr. 70.- eine sehr gute Leistung erhalten zu haben.
    Das Girl nennt sich Larissa und kommt aus Rumänien.

    Sollte sie bei meinem nächsten Besuch anwesend sein, werde ich die
    Übung sicher wiederholen.

    Schon länger hatte ich vor, Soraya einen Besuch abzustatten. Diese Woche war es nun soweit. Spontan entschied ich mich sie anzurufen. Ich machte mit ihr einen Termin ab und voller Erwartungen an ein gutes Date war ich nach kurzer Zeit bei ihr.
    Schon der Empfang war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. So buchte ich Soraya für 30 min. zu Fr. 200.- . Nach einer Dusche ging es also los und schnell war mir klar, ich habe eine Perle gefunden.
    Mit küssen, blasen und schlecken stimmten wir uns ein. Als ich nicht mehr warten konnte stülpte sie mir die Tüte drüber und los gings. Das Ficken in mehreren Stellungen wobei Soraya voll mitging liessen mich leider schon allzuschnell abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war verpasste sie mir noch eine Massage und nach einem netten Smaltalk verabschiedete ich mich mit der Gewissheit, sie bald wieder zu besuchen.
    Ich bin nun 50 Jahre alt und habe schon viele Girls erlebt. Aber so viel Herzlichkeit bei einem so geilen Körper habe ich selten erlebt.
    Das nächste mal werde ich 1 Std. zu Fr. 350.- bei ihr buchen.

    Schon länger hatte ich vor, Soraya einen Besuch abzustatten. Diese Woche war es nun soweit. Spontan entschied ich mich sie anzurufen. Ich machte mit ihr einen Termin ab und voller Erwartungen an ein gutes Date war ich nach kurzer Zeit bei ihr.
    Schon der Empfang war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. So buchte ich Soraya für 30 min. zu Fr. 200.- . Nach einer Dusche ging es also los und schnell war mir klar, ich habe eine Perle gefunden.
    Mit küssen, blasen und schlecken stimmten wir uns ein. Als ich nicht mehr warten konnte stülpte sie mir die Tüte drüber und los gings. Das Ficken in mehreren Stellungen wobei Soraya voll mitging liessen mich leider schon allzuschnell abspritzen. Da die Zeit noch nicht um war verpasste sie mir noch eine Massage und nach einem netten Smaltalk verabschiedete ich mich mit der Gewissheit, sie bald wieder zu besuchen.
    Ich bin nun 50 Jahre alt und habe schon viele Girls erlebt. Aber so viel Herzlichkeit bei einem so geilen Körper habe ich selten erlebt.
    Das nächste mal werde ich 1 Std. zu Fr. 350.- bei ihr buchen.

    War gestern bei Gina im Evita in Jona. 30 min. für Fr. 150.- gebucht.
    So etwas von passiv habe ich noch selten erlebt. Nach 20 min. habe ich abgespritzt und bin verduftet. Von blasen keine Ahnung und beim bumsen
    ist es wie mit einer Gummisusi. Liegt einfach da und jammert höchstens es mache ihr Schmerzen obschon gründlichst mit Gleitmittel eingespritzt.
    Jede Strassendirne in Zürich macht einen besseren Service für Fr. 100.-

    Hatte schon letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit anderen Girls und werde dieses Studio in Zukunft von meiner Liste streichen.