Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Also ich habe auch schon Clubs erlebt, wo sogar angeschrieben steht, dass die Zeit mit 'sexuellen' Handlungen beginnt, also auch im Cine oder auf der Liegewiese oder wo immer der passende Ort ist. Aber mein Gefühl ist auch, dass dies die Frauen am Schluss selbst entscheiden und da liegt dann die Crux. Wenn plötzlich aus den 30 Minuten nur noch 20 Minuten werden (selbst erlebt). Ich gebe Bienenelfe recht, wer das Vorspiel weit treibt, sollte dann aber auch aufs Zimmer gehen oder eben auf dem gewählten Ort durchziehen.

Ich bin auch schon 4h gefahren (und tlw. noch mehr), Resultat selbst bei mir bekannten Frauen nicht immer nur gut (sogar tlw. enttäuschend). Daraus gelernt, habe ich meine Taktik geändert. Der Ort muss innerhalb einer reinen Fahrzeit von 90 Minuten liegen (hin und zurück) und dabei bin ich geblieben (eisern) und damit gut gefahren. Bei negativen Erlebnissen wenigstens keine extreme Zeitverschwendung und gesparte Benzinkosten. Aber jeder entscheidet für sich.

Zu Mari/Maria: Habe schon einige Besuche bei ihr. Sie ist 'kurvig', keine Globe mäßige 'Schönheit', aber unterhaltsam, auch nur zum plaudern. Je nach Tag und ihrer Laune kann der Service sehr gut sein. Aber ich habe auch erlebt, dass sie ins Mittelmaß abglitt, nie schlecht. Aber auch ich bin nicht jeden Tag gut aufgestellt. Wer das akzeptiert, ist bei Mari gut aufgehoben.

An einem Samstag...

Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, wusste lange nicht das dies speziell für diese Art von Clubs existiert.

Also an einem schönen Samstag nach Oberbüren gepilgert, war ja FKK Tag. Check-in freundlich und effizient. Also schnell ausziehen und duschen und nach draußen an die Sonne, vorher noch kurz die Sauna angeschaut, da ich kalt hat. Leider war sie auch kalt. Gemäss Rezi schaltet sie sich bei nicht Gebrauch automatisch aus. Also besser Sonne. War nichts los, fühlte mich alleine. Zwei Hübsche haben mit dunkler Brille dort gesessen. Wieder hinein und herumgeschaut, ob mehr Betrieb herrscht und dann wieder hinaus um etwas zu Rauchen. Immer noch die gleichen Hübschen und nun ein Kollege, bald ein zweiter. Angenehme Konversation mit den beiden. Rezi kam hinaus um nachzufragen, ob wir etwas trinken wollten und brachte mir den Kaffee. Top Service in dieser Hinsicht.

FKK scheint hier zu heißen: Oben ohne, unten mit. Schade, hat mir mehr erhofft. Nun gesellte sich eine weitere Hübsche und setzen sich gegenüber von mir. Ich begann mit ihr ein nettes Gespräch. Zuerst Englisch, aber es stellte sich heraus, dass sie Spanierin war, also auf spanisch gewechselt. Es war ihr zweiter Tag hier und ich fragte sie nach dem Befinden. Etwas ruhig meinte sie diplomatisch (wollte wohl eher langweilig sagen). Nun nach einiger Zeit einigten wir uns auf eine halbe Stunde im Zimmer.

Sarah ist ihr Name. Der Service war gut, alles wie erwartet (ich war zufrieden) und wie gewohnt von anderen Girls. Nicht top, aber durchaus gut, in diesem Fall im Bereich GFS was ihr Stil zu sein scheint, also nicht die heiße Spanierin. Duschen, umziehen und zum Abschied nochmals ein nettes Bye-Bye und Küsschen. Wiederholung für mich ja.