Treffen mit Andreea und Camy
Sorry, nein nicht zu Nelly.
Andreea und Camy sind beide ein ähnlicher Typ, hübsch, sehr schlank, lange Haare, interessant geformt und angenehm für Plaudereinen. Könnten Globe Styl entsprechen, aber sind für uns glücklicherweise im NBU. Die Treffen waren alle dieses Jahr.
Andreea, 4x, einmal als missglückter Dreier, nicht wegen ihr. Der sexy Blick von ihr ist immer himmlisch und nur schon dafür ein Date wert. Sie ist recht anschmiegsam, allerdings nicht so ausgeprägt wie die Damen im El Harem. Ich schätze auch ihre Kommunikation, offen und nicht mit standardisierten Floskeln. Küssen und ZK wie im besten GFS. Überhaupt ist der Service immer wie von mir gewünscht, die Zeit verstreicht jeweilen viel zu schnell. Leider ist sie auch gut besucht (gemäß ihr viele Dreier). Sie ist aktiv, geht voll mit, beweglich und weiß was man(n) wünscht/ braucht. Wiederholung hoffentlich bald wieder.
Camy, 3 oder 4 mal. Zu meiner Beschämung kann ich mich an ein Treffen nicht erinnern, aber sie dafür um so besser. Kommt jeweilen sofort zu mir wenn wir uns sehen. Ist ebenfalls anschmiegsam, aber etwas weniger ausgeprägt als Andreea. Sie ist sehr hübsch und gibt sich Mühe sich zu präsentieren. Konversation auf Englisch, gut und interessant (sofern man auch entsprechende Fragen stellt). Nun der Service ist ähnlich wie oben. Ich wünschte GFS und sie stimmte zu. Aber das Küssen ist nur ein zögerliches Berühren der Lippen. Ich hatte sie darauf danach angesprochen, aber ohne klare Erklärung (scheint nicht so ihr Ding zu sein). Sonst der Rest wie oben, beweglich und mit Einsatz. Auch hier war ich zufrieden, einzig das Küssen (für mich doch recht wichtig) könnte besser sein. Wiederholung trotzdem ja.