Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    stimmt leider net ganz, den Mädels ist es au zu heiss.... müssen es aber akzeptieren , gibt sonst Ärger, sie haben es schon angesprochen....


    Warm ist ja schön und gut, habs au lieber warm als kalt... aber wenn du nur im Handtuch schon schwitzt und die Girls im bikini oder Dessous es au zu warm ist... mal abgesehen davon im zimmer dann es fast zu ner schwitz Saunaorgie wird... wobei sicher nicht jeder / oder jede immer wahrscheinlich gut richt wenn man zuviel schwitzt...


    Au net angenehm... ist noch net ausgedrückt, das mögen sie au net...


    Aber wie schon gesagt , sie müssen es akzeptieren....


    Aber wollte eigentlich net so groß aufschlagen mit dem thema....8|8|8|8|

    Hallo, Danke für den ausführlichen Bericht. Das scheint System zu sein, das gleich haben mir heute Bekannte mitgeteilt die auch am Sanstag im Globe zu besuch waren. Das ist aergerlich aber vor allem ist es unfair. Da kann ich dir nur das History empfehlen dort wirst du keine Minute Frauen suchen müssen. Die Girls sind alle sehr liebenswert, anständig und zielstrebig unterwegs, garantiert!

    Ich werde mir das history sicher auch mal anschauen ... danke für die Info.


    Mal ne Frage an die Leute die öfters in Globe sind; kommt es nur mir so vor oder ist es da drinnen im club absichtlich so warm??? Ich hab eh nur das Handtuch an und ich finde es echt zu warm ? Also richtig warm, echt schon heiss... ev. Machen die es so warm das die Gäste mehr Getränke konsumieren? Ich war jetzt schon ein paar mal drinnen... ich finde es da schon verdammt heiss... fast zu warm.. was da wohl passiert wenn der Sommer kommt? Ist das Globe Klimatisiert? Mit den Mädels wo ich gesprochen habe sagten sie sie können leider nix dazu sagen , finden es aber au heiß immer.. kommt euch das auch so vor????

    Globe Flop - ein komischer Samstag im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Globe Club Berichte | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |


    Club Globe Flop - ein sehr komischer Samstag!


    hoi zemma hier ein kleiner Bericht über einen komischen Samstag im Globe.


    Es war Samstag Nachmittag bin gerade in Suhr , fertig mit meinem letzten Kundenmeeting also ab nach Hause.


    Als ich dann los fuhr Richtung Zürich dachte ich, komm schau mal wieder im Club Globe vorbei... 😜😜😜😜


    Gesagt getan, ich also Schwerzenbach raus und ab ins Globe. Auf dem Parkplatz war schon was los.


    Bin um 17:00 Uhr angekommen.


    Laut Globe Homepage 56 Mädels online dachte ich ok wird sicher lustig... ( ist zwar nicht der Puplic Dienstag wo mir da gefällt aber laut HP Samstag Show Tag mit vielen Shows.) Da dachte ich super.


    Ich bin rein ins Globe, herzlich von 2 Damen an der Rezeption begrüsst worden. Badetuch und zuerst ab unter die Dusche. Mach ich immer so, wenn ich in einen Saunaclub gehe... da ich eh viel unterwegs bin vom arbeiten her, habe ich immer mein eigenes Shampoo dabei... Mag nicht dieses Einheits Shampoo aber das ist Geschmackssache.


    Umgezogen, Badetuch um die Hüften gewickelt und rein ins Club Vergnügen. Bin ne runde gelaufen und ab zur Bar. Es waren schon ein paar Leute im Club aber es war sehr überschaubar. Nanu dachte ich, wo sind denn die ganzen Mädels geblieben? Habe mir an der Bar etwas zu trinken bestellt und habe mich im Club ein bisschen umgeschaut. Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels, die im Club herumkreisten und auf Kunden Jagd waren.... komisch! Können die restlichen Mädels doch nicht alle in den Zimmern sein!?


    Im Sexkino war auch niemand zu sehen, Puplic war auch niemand. Es waren schon Leute ein paar Leute da aber es war eine echt komische / seltsame Atmosphäre. Die Mädels die ich gesehen habe, waren nicht so motiviert. Sie wurden von einem Mädel immer wieder eingeteilt, an verschiedenen Stangen zu tanzen ... aber alle so komisch drauf... da dachte ich schon, Auweia was geht hier!


    Mich hat dann eine schwarzhaarige Granate die angeblich aus Spanien kommt angemacht. Habe mit ihr ein bisl vertieferter gesprochen und habe ihr einen Drink offeriert. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl... also lies ich es dabei bleiben ( ev. Könnte es ein Fehler gewesen sein ).


    Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... in der Zwischenzeit war ich auch oben im Restaurant und drehte einige Runden im Club. Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Und die Mädels hatten irgendwie keine Lust, man sah es ihnen direkt an - sehr komisch !!!


    Shows gab es massig. Aber bezüglich Girls dachte ich mir, was mache ich jetzt??? Die Nächste einfach nehmen und auf Teufel komm raus etwas erzwingen? Hot oder Flopp? Aber ich habe die Erfahrungen gesammelt, wenn ich es erzwinge wird es eher ein Flopp!


    Mittlerweile war es Samstag Abend 19.30 Uhr. Also hurtig raus aus dem Globe und die Heimfahrt Richtung St. Gallen unter die Räder genommen.


    Nach dem Globe Flop noch das Westside angesteuert


    Während der Heimfahrt dachte ich, das kanns jetzt aber nicht gewesen sein, ich hatte Lust auf einen geilen Club Besuch und der Nachmittag im Globe war ein Flopp heute, Hmm!


    Also kurz vor Frauenfeld auf der Autobahn die Abfahrt zum Westside genommen. Es war kurz nach 20 Uhr und ich bin nochmal voll motiviert in den nächsten Club rein.


    Schöne Begrüßung durch den Empfang. Es waren ein paar Gäste anwesend und ca. 70% von den Mädels kannte ich bereits. Also habe ich zuerst mal eine Runde durch den Club gedreht. Gloria und die anderen Mädels erkannten mich gleich: Hallo wie geht's, warst ja einige Monate nimmer da... ich sagte: stimmt! Ich glaube die Gloria gehört schon zum Inventar 🤗🤗🤗🤗.


    Fakt ist, wenn ich jedem Mädel die ich kenne einen Piccolo spendieren müsste, wären schnell mal 300 - 500 Franken weg 😅😅😅😅. Mir hat sich dann ein neues Mädel von der Bar was zu trinken gegeben die hätte mich interessiert... hatte aber schon reinen Gast...


    Hab mich dann mit ein paar Mädels unterhalten. Zwei skinny Mädels die es schon mal bei mir versucht haben aber ich sie abblitzen liess. Und seitdem sind sie ein bißchen angefressen. Anscheinend passiert das denen nicht oft, da ich sie ständig mit Halb-Stunden Gäste verschwinden sehe.


    Ok, dann habe ich noch eine alte Bekannte getroffen... ich nehme sie jetzt : Zicke !!!


    Weil sie letztes mal auf zickig und arrogant gemacht hat und wir das letzte Mal gemeinsam im Zimmer gelandet sind, aber sie im Zimmer ganz anders war und ihr Gesicht gedreht hat. Seitdem hat sie von mir den Spitznahme "Zicke" bekommen. Sie arbeitet immer 2 Wochen im club und 2 wochen ist sie daheim... ich nenne jetzt bewusst nicht ihren Name.


    Sie grinste nur und erzählte mir das sie bald nach Hause geht und ihr Arztpraktikum fertig macht. Sie hätte nur noch 3 Semester, dann sei die durch und hört auf als WG zu arbeiten. Ich dachte nur, ok schön für dich.


    ABER: Das ist jetzt das vierte Mädel hier im Westside, die mir erzählt das sie bald im Krankenhaus als Ärztin arbeiten wird.


    Ich dachte mir, entweder lügen mich im Westside heute alle Mädels an oder es stimmt und ich Depp habe nur den falschen Beruf gewählt. Aber bei 4 Mädels in einem kleinen Club wie dem Westside, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das alle den gleichen Beruf studieren...


    Egal, ich trank mit ihr was ging aber nicht mit der "Zicke" ins Zimmer.


    Es war jetzt mittlerweile ca 22:00 Uhr


    Ich habe dann eine kleine Brünette und ihre Freundin bemerkt. Beide Mädels waren immer neben der Bar am tanzen und waren gut drauf. Hab ihre Namen vergessen bitte verzeiht mir. Ein bischen getanzt und ein bischen geredet... und später wollte sie mit mir ins Zimmer. Und dann kam der Jackpot: so ne tolle Frau und es ging brutal ab. Sie verwöhnte mich zuerst, dann ich sie und als sie ein paar mal zuckte war ich an der Reihe. Wir rammelten echt wie die Karnickel ne volle Stunde. Ich dachte, jetzt kommt jeden Moment gleich jemand zur Tür rein, weil sie schrie wie am Spies und das in einer Lautstärke! Und das Bett haben wir während der Aktion in die Mitte vom Raum verschoben, war echt der Hammer.


    Nach der Stunde habe ich ihr noch einen Tipp gegeben. Ich dachte mir, an sie müsste ich nochmal ran. Ich war aber sowas von durch, kurz vor dem Herzkasper.


    Bin dann gegen Mitternacht endlich heimgefahren. Es hatte sich am Samstag also doch noch alles zum Guten gewendet obwohl alles so komisch mit dem Globe anfing. Am Ende war es ein langer und komischer Samstag und durch zwei Besuche (doppelter Eintritt und Drinks) entstanden höhere Kosten für mich. Sobald das Wetter heiss und der Pool geöffnet ist, schlage ich im Westside nochmal auf, da ich das Mädel nochmals treffen muss.



    Im dem Fall, schönen Sonntag noch euch allen!


    Gruß


    Falkenauge 🤗🤗🤗🤗😎😎😎😎

    Das ist mir im Medusa auch aufgefallen mit den Mädels.... bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt... schade das ich am Eröffnungswochenende nicht dabei sein kann. Ich bin momentan brutal eingespannt, wird aber sicher viel los sein in Oerlikon und der Club wahrscheinlich rappelvoll. Wäre gerne dabei. Ich werde aber sicher dann innerhalb der nächsten 4 Wochen im Medusa vorbei schauen.

    Ja momentan überschlagen sich die Clubs in den Angeboten mit Essen : Brunch hier, Sonntagsbrunch da... .. momentan Tischen sie toll auf.... das lockt halt such Kunden in die Clubs. Wenn es wärmer oder heiss wird kommen sicher noch Grillevents dazu würd mich nicht wundern....... ein schön angerichter toller Essenstisch mögen schon einige... dazu schönes Wetter eventuell dann im Garten und Pool... bin gespannt wie es weitergeht... ob Partys noch mehr kommen mit speziellen Angeboten oder club Pakete... man kann gespannt sein... vor allem wenn jetzt im Großraum zürich ein neuer Club aufmacht... jetzt wird das Konkurrenz Geschäft unter den Clubs im Kreis Zürich noch härter... bin gespannt was sich die Clubs einfallen lassen.....

    Ich werde mir das Medusa sicher anschauen. Bin gespannt auf die Location, die Bar, die Mädels und die Preise. Bin auch gespannt ob sie Pakete oder Specials anbieten. Kann zwar nicht am Eröffnungswochenende dabei sein, bin aber die Woche darauf dann im Medusa. Mein Besuch ist schon im Kalender eingetragen.

    Was passiert wenn du kommst und es hat 22 Grad musste noch nicht zahlen, und bist im garten mit den mädels und machst party und später wird 25 Grad bis 30 Grad?? ?? Kommt da jemand und schaut mit dem Thermometer und zählt die Gäste oder wird zuerst gefragt beim Eintritt: heute wird es ein schöner , heißer Tag möchten sie auch den Garten benutzen??? Ich stell mich jetzt mal blöd ....:/

    oha, jetzt wirds aber... möchte zwar nicht jammern aber für die Gartennutzung extra 10 Chf drauflegen ???



    Weiss net... klar ist nicht viel, finde aber dennoch bin im sommer immer gerne da gewesen und bleib da auch sehr lange wegen pool und Party und weil es schön ist im Garten mit den Mädels... aber weiss au net... einerseits frech, oder??? Hab gerade extra auf die Homepage geschaut weil ich dachte es handelt sich um einen April Scherz.... aber leider nicht....


    PS. Bei den Paketen sind sie mit den Preisen auch raufgegangen seit ein paar Wochen ...

    Klingt toll, hab den Bericht schon gelesen.... wäre bei der nächsten Sextour auch gern dabei ... falls es sich ergibt.


    Bin echt gespannt wie es weitergeht. Falls die Teilnehmer ihre Etappe ankündigen (welcher Club an welchem Tag) komme ich eventuell auch mal vorbei an dem Tag.

    Warum machen die Girls immer ausgerechnet zur Haupt-umsatz-saison an Weihnachten 4 Wochen Urlaub ? Warum gegen sie jetzt schon 4 Wochen in Osterferien, obwohl Ostern erst in 4 Wochen ist ? Warum machen sie bald wieder mehrere Wochen Sommerurlaub ? Wie können die Girls sich 6 Monate im Jahr Urlaub leisten ? Wie kann das sein, wo doch alle jammern und klagen, wie schlecht die Geschäfte laufen ? Ist das ganze Geheule über " Erkrankung der Clubs " nur Verarschung der Gäste ?

    Tja gute Frage:


    Zum Thema Ferien/ Urlaub machen die Girls immer wann sie Lust haben... da schreibt ihnen glaub keiner was vor....


    Thema 6 Wochen Ferien leisten und jammern.... die Girls jammern immer sie verdienen nix oder viel zu wenig... das hört man ständig.... aber sie verdienen schon massig Kohle im Monat.... unsereins braucht für einen monatslohn von ner WG ganze 3-4 Monate arbeit....


    Klar ihr Job ist nicht leicht und bin froh das es solche Mädels gibt die uns ne schöne zeit bescheren aber mal ehrlich sie jammern immer....


    Ev. Könnte man es mit nen normalen Angestellten vergleichen der Ende Jahr immer zum chef geht und versucht ne Gehaltserhöhung fürs nächste Jahr rauszuschlagen... es kommt dann auch .. ich arbeite soviel und so gut .. etc etc


    .... ist jetzt zwar ein komischer Vergleich aber gejammert wird dich immer... ich glaube wenn du in nem club an nem Samstag sagen wir zur Probe es sind 50 Gäste drin... du würdest die 50 Gäste fragen ob ihnen ne WG schon mal vorgejammert hat die verdient zu wenig würde ich sagen 35 -40 Gäste würden sagen das ist ihnen schon passiert... also ich bin da mittlerweile ziemlich schmerzfrei... geht bei mir zum Ohr rein und zum nächsten raus.... den Mädels geht's bei mir gut.. wenn s passt und sie dreht durch .... wird s zu 99 % immer ne stunde daraus mit extra ... und noch n Tipp... also da lass ich mich nicht lumpen... aber das Gejammer.. na ja.... haben wir hier im Forum aber auch schon durchgekaut

    Tja lieber Kollege....


    Sauber geschrieben und eventuell hart , was sicher nicht jedem passt.... ABER...


    Meiner Meinung nach hast du hier das richtige geschrieben.... stimmt leider....


    Fällt mir such immer mehr auf in den Klubs.... der Service wird schlechter, die Nasen werden höher getragen von den Mädels so auf die Art was willst du Freier sei froh das du ihn reinstecken darfst und jammer nicht...


    Aber sicher nicht bei allen... kenn auch einige die super Service machen und da es passt von der Art, Service, Kohle... etc...

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets, am Samstag 30.03.2024


    VIP Ticket

    (1 Stunde Vollservice im Poolzimmer, 1 Flasche Prosecco, Eintritt Frei, Essen, Getränke)


    Hoi Zämme, hier mein Bericht von der Opening Party im FKK Neuenhof.


    Erstmal vielen Dank an für den Gewinn der VIP Tickets , merci vielmals!


    Bin am Samstag gegen 15:30 Uhr im Neuenhof aufgeschlagen... der Club liegt in einem kleinen Industrie Gebiet hab dann da in der Nähe geparkt weil alles voll war vor der Türe.. da dachte ich mir das wird sicher gut, der club ist jetzt schon voll....


    Aber dann.....


    Bin dann rein und wurde herzlich von der Empfangsdame begrüßt und sie erklärte mir alles... hab mich dann umgezogen im Dunkeln mit dem Handy weil anscheinend vor 10 Minuten die Sicherung raus war.... musste schmunzeln... aber war für mich kein Ding...


    Bin dann rein ... Zuerst sieht man auf der linken Seite die Bar in so nem rötlichen Touch von der Decke strahlen die Leuchten. Die Empfangsdame machte auch die Bar noch mit. Alles superfreundlich alles prima... nette Frau...


    Daneben gibt es ne kleine tanzfläche , ne Stufe runter gibt es ne Couch wo ein paar Mädels saßen und ein DJ legte auf... der DJ hatte genau immer meine musikrichtung .... war gut.. super DJ. dann 1 Stufe rauf sieht man den Pool, da waren auch gleich 2 Blondinen am baden, glaub 1 davon dürfte Klara gewesen sein...


    Hab dann kurz geprüft... mir war das Wasser zu kalt ich könnte das nicht ... bin eher der Warmwasserspeicher. Respekt an die Mädels die da baden.


    Um den Pool herum gab es mehrere Sofas bis hinten angeordnet wo es noch eine Sauna und ein Whirlpool gab. Der whirlpool war aber abgedeckt... vorne wurde auch auf einem Tisch ein Buffet aufgebaut wo es warme und kalte Speisen gab...im oberen Stock sind die Zimmer, nen kleinen Wellness Bereich und noch duschen und WC s.


    So Mädels und ambiente... für das der Pakplatz draußen vor der Tür voll war war im club wenig los... ich dachte full house nach der ganzen Werbung hier.... Max. 10 Gäste zählte ich...


    Hab dann was gegessen und mir mal ein bißchen das treiben angeschaut..... waren nette Mädels da für jede Geschmacksrichtung etwas dabei..


    Aber glaub alle etwas leicht angeschlagen... hab von nem Mädel später erfahren das alle Mädels gestern Party gemacht haben ( anscheinend war es am Freitag richtig voll ) heute sah ich noch nix davon.


    Es kahm ein Mädel zu mir und wir quatschen ein bißchen... es war Anays... ganz ne nette und liebe, super hübsch... Bin aber noch nicht mit ihr aufs Zimmer... weiss im Nachhinein auch nicht wieso...


    Bin dann mit Jiulia ins Gespräch gekommen sie hatte blaue Dessous an und ne schwarze Brille auf https://fkk-neuenhof.ch/girl/63200


     


    Machte eine auf schulmädchen glaub ich... sie hatte gute Laune und war nett drauf..... Nach ner Zeit gequatscht verzogen wir uns in den VIP Room und sie legte los.... war ganz lustig hat ne super Figur... aber ist empfindlich bei ihrer Oberweite.. war ganz schon groß operiert ev. Deshalb so empfindlich... dachte schon die sind kurz vorm Plätzen :):):):). Bj war ok als sie dann aufgesattelt ist merkte ich schon das sie in Fahrt kahm. Als wir dann Missionar und ich sie später ein wenig mit der Zunge verwöhnte umd danach Doggy schaue sie ganz schön was zusammen... so wie sie zuckte und schrie könnte es ihr gefallen haben, oder es war gut geschauspielert :):):):). Aber hat Spaß gemacht mit ihr war gut... wir haben dann noch ein bischen gequatscht, danach geduscht und ich bin wieder runter an die Bar mit ihr.... da noch was getrunken... es war so gegen halb 8 gerade.... jetzt ca... 13 - 16 leute im club... mädels sind immer noch am schauen oder aussortieren... da ist mir die 1 aufgefallen wo hier im Forum schon beschrieben wurde das sie gut aussieht aber sonst ne schlaftablette sei... skinny schrift tätowieung am oberschenkeln .. braune haare... dachte ich lieber nicht das muss die sein. Sie hat zwar hergeschaut aber sah so aus als sei sie auch müde... da dachte ich puh .... glück gehabt.. . ...


    bin dann gegen 21:00 Uhr gegangen weil ich dachte besser wird es nimmer und ich ein bißchen müde wurde


    Aber alles in allem ein schöner club. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt..


    Gruß

    Falkenauge


    Sexforum FKK-Neuenhof Club Berichte:

    FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

    Ja, da habt ihr eine tolle Sextour vor euch... 🤗🤗🤗 7 stressige Wochen, na ja gibt schlimmeren Stress, oder? Nehmt genügend Ananas Saft als Reisegetränk mit zum Energie auffüllen auf den Etappen 😆😆😆😆😆😆😆

    Ach du dickes Ei oder Eier bzw. nach 7 Wochen leere Eier. Das werden 7 stressige Wochen für mich und mein Auto. Da muss ich wohl mal ne Woche Urlaub beantragen. Ok. Palladium und Aphrodite
    sind ja ne halbe Weltreise. War daher bisher 1x nur in Au als es auf der Strecke lag. Ebenfalls 1 x im Aphrodite an Weihnachten 2020 wo man sämtliche Clubgäste aus diversen Clubs kannte. Vielleicht müssen wir ne Fahrgemeinschaft bilden und auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Club mitnehmen. Die restlichen Clubs liegen für mich in einem guten Radius.


    Ich nehme aber gerne die Challenge an. Mir ist natürlich bewusst, dass es ganz schön stressig wird. Würde ich auf eigene Kosten 13 Clubs meiner Wahl besuchen und offiziell Eintritt und Zimmer bezahlen, bin ich sicher, nicht so viel Zeit und Kohle aufbringen zu müssen.

    Die Sextour ist eine schöne Sache


    Schöne Sache die Sextour, bin schon gespannt auf die Berichte von den Besuchen in den Clubs. In ein paar dieser Clubs war ich auch noch nicht. Das könnte Ansporn für mich sein, um bei der nächsten Tour dabei zu sein. Toller Etappenplan! Ich dachte zuerst an einen verfrühten April Scherz. Aber bin gespannt was die 6profis von ihrer Sextour zu berichten haben.

    Klar ist es anders, Sex ohne Gummi. Aber jetzt mal im Ernst, mit einer Frau im Bordell ohne Gummi knattern?? Geht's no??? Krankheiten ohne Ende. Gesundheit geht immer vor. Denkt auch mal umgekehrt, ev schaut das Girl, dass sie immer gesund ist und alles passt und was ist wenn ihr sie dann mit Krankheiten ansteckt? Diese Münze kann auf beide Seiten Rollen. Aber das haben wir hier auch schon tausendmal durchgekaut. Kann nur den Kopf schütteln wenn ich das lese. Knattern ohne Gummi geht gar nicht, das ist meine Meinung und Einstellung!

    Wenn ich dieses Westside Thema nach unten scrolle, kann ich fast 200 Beiträge der letzten 2 Jahre lesen. Darunter kein einziger Anonymer Fake Bericht sondern fast ausschliesslich nur ausführliche und kontroverse Club Berichte von langjährigen Schreibern. Von der Qualität, Neutralität, Ausgewogenheit der Beiträge bin ich sogar beeindruckt

    So sollte es auch sein :thumbup:

    So soll es auch sein, Berichte über nen club etc... man wächst mit dem positiven Feedback genauso gut kann man auch an einem negativen Feedback wachsen.. wenn es wärmer ist und mann draußen im Garten am Pool sein kann das hat dann schon was tolles. Mag gerne clubs wo man am pool im schönen Garten sein kann und die Mädels haben gute Laune und machen Party. Werde bestimmt mal wieder bald einen Besuch mal machen und schauen wie es entwickelt hat. Hab jetzt ne zeitlang den Club gemieden, mal schauen was passiert ist... aber zuerst geht's jetzt woanders hin am Wochenende..... 😎😎

    Die Clubs müssen sich um solche Drecksarbeit nicht mehr kümmern, es wurde einfach an die Boyfriends und deren Familien übergeben. Der Club ist fein raus, kassiert Eintritt und Extras wie Getränke. Der Rest passiert draußen. Auch mit Drogen ist es so. Die Nutten verkaufen es den Kunden, eventuell bekommt der Club noch etwas davon ab.

    Ich hoffe mir passiert sowas nicht... das mir eine Lady was andrehen will.... reagiere auf Drogen echt gereizt und ist für mich ein No Go. Bei mir wäre das Girl dann sofort unten durch und ich würde sie eiskalt stehen lassen.. auch wenn sie ev. noch so hübsch wäre und noch do eine super Service machen würde.. hab da so meine rote Linie und wenn man drüber ist ist s vorbei bei mir

    FKK Neuenhof - Ich freue mich auf die Pool Party


    Bin echt gespannt auf die Pool Eröffnungsparty im FKK-Neuenhof. Hab hier zwar schon ein Kommentar gegeben aber wollte noch was hinzufügen. Bin zwar nicht so der große Partygänger wenn in Sauna-Clubs Partys sind weil es meistens dann gerappelt voll ist, fast schon zu voll . So hab ich es jedesfalls immer gemerkt in anderen Clubs. Bin zwar echt gerne in clubs unterwegs und regelmässig und lass es krachen. Jedoch werde ich dieses Mal im FKK Neuenhof aufschlagen zur Erröffnungsparty freu mich schon... so wie ich mich kenne wird es sicher nicht bei einem zimmer bleiben dafür bin ich zu gerne in den Clubs unterwegs. Bin gespannt wie voll es ist von den Besuchern und den Ladys... ich werde am Samstag den Weg zu euch aufmache , würde mich freuen wenn ich das VIP Ticket gewinnen würde... Bericht wie es bei euch ist kommt dann sowieso... mach ich immer wenn ich unterwegs bin. Also bis bald im Neuenhof , ich freue mich auf die

    Eröffnung und auf eine tolle Party

    Bin gespannt einige 6profi Forum Kollegen im FKK-Neuenhof zu treffen


    Bin schon sehr gespannt auf die Mega Pool Eröffnungsparty im FKK Neuenhof .... bin schon sehr auf den Club und die Mädels gespannt. Könnte eine tolle Party werden und wenn es dann wärmer wird werde ich sicher öfters draußen sein. Bin schon gespannt auf den Club. Wird eine Premiere werden. Werde im März Wochenende 29 - 31 an einem Tag da aufschlagen und es mir gutgehen lassen. Falls man einige 6profi Forum Kollegen auch da auf ein Bierchen trifft... Bin schon gespannt...


    Grüssle Falkenauge

    Lieber Piba, Deine Feststellung "summa summarum doch der preiswerteste Club", möchte ich gerne noch mit einer eigenen Anekdote unterstreichen: Anlässlich meines ersten Besuchs an einem Dienstag (Public Sex) im letzten Monat, lag ich mit einer - eigenen Aussagen zufolge - diplomierten Ökonomin aus Bukarest auf der Matte am Parlieren. An ihren Vornamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Irgend etwas mit A.... - aber "As" gibt es ja ein gutes Dutzend im Globe. Egal, tut in diesem Zusammenhang auch nichts zur Sache. Aus irgend einem Grund, an dem ich mich auch nicht mehr so genau erinnern kann, kam das Thema Eintrittspreis zur Sprache. Sie argumentierte, dass den Gästen im Globe für verhältnismässig wenig Geld doch sehr viel geboten werde und veranschaulichte ihre Analyse anhand des Kunden X. Der sei heute schon zur Mittagszeit eingetroffen, werde bestimmt mindestens zwei frisch zubereitete Mahlzeiten zu einem vergleichbaren Gegenwert von 20 bis 25 Franken zu sich nehmen, sich zwischendurch mehrere Male mit Kaffee und Kuchen stärken sowie ein bisschen Wellnessen. Und mit etwas Glück werde er für mindestens eine der beiden Shows auf die Bühne geholt, wo er ohne Kostenfolge von einer traumhaft schönen Frau bedient werde. Sie kenne keinen anderen Ort, wo den Männern für 95 Franken soviel geboten werde wie hier im Globe, schloss die Wirtschaftsfrau ihre Ausführungen. Ich konnte ihren Gedanken nur beipflichten.

    Preiswert ist relativ.... wenn man es do technet du wie du geschrieben hast mit 2× mahlzeiten zwischendurch kaffe und kuchendann stimmt das... aber irgendwie hört sich das so an als ob die Dame zu wenig verdienen würde ... vielleicht irre ich mich... aber jetzt mal aus der Sicht des Gastes....ich rechne es jetzt mal aus meiner Sicht.... wenn ich im globe bin und mir gefählt es da sehr gut... der eintritt....95. Dann bin ich meistens 6 -9 stunden da.... trinke da ein paar bierchen oder bacardi cola oder ein red bull... jedenfalls sagen wir es ist einiges... ich geh dann meistens 2 -3 x ins zimmer jeweils ne stunde.... dann gibts bei mir meistens noch nen extra also nen 100 + für die lady.... also lass ich meistens zwischen 800 - 1200 chf liegen je nach launa und tag. Klar mach ich das nicht immer mit 3 ladies... aber es kommt was zusammen... und jetzt denke mal das der normal schweizer in ner normalen position zwischen 5000 und 6000 chf netto mit heim nimmt.. davon muss er den ganzen monat finanzieren.... die ladies im club da wird jedenfalls geworben stand mal auf der Globe HP 1000 Chf Minimum Pro Tag garantiert.... so jetzt rechne was da zusammen kommt wenn sie nur 10 - 15 tage im monat arbeitet. Ohne ihre Extras die sie noch angreift und Getränke. Klar ist es ein brutaler job und ne Knochenarbeit und ich hab höchsten Respekt vor den Ladys und bin auch froh das es Mädels gibt die das machen und uns ne tolle zeit bescheren.... aber mal ehrlich ohne irgendjemand beleidigen zu wollen. Von ner Lady in nem club wird mann immer hören das alles viel zu billig ist und man viel.mehr für alles zahlen müsste... sie leben ja von dem geld das wir ihnen mit den zimmergängen zahlen oder sie verdienen... wenn nach den ladies gehen würde wäre es nach oben keine Grenze für ihre Dienste.... ich bin da immer etwas zwiegespalten wenn eine Lady in so ein Gespräch mit mir abdriftet.... ich bin jetzt so aufgestellt das ich ordentlich verdiene und mir eine schöne zeit da machen kann.... schmeiße zwar nicht mit schampus Um mich Weil mir das absolut nicht schmeckt aber sonst geht's den Mädels bei mir gut.... bei meinem letzten Besuch bin ich bei der Verabschiedung noch zum Clubmanager gegangen und hab Ihm berichtet von den 3 zimmergängen und das dieser Tag echt super war mit den Mädels.... das mach ich aber nur wenn es echt hammer war.... hab hier auch nen Bericht geschrieben... aber ansonsten wie gesagt in geld Dingen mit ner Lady in nem club bin ich eher skeptisch.... hoffe es ist hier jetzt niemand beleidigt oder angefressen das ist nur meine persönliche meinung

    Hab das Gefühl langsam das der Club Globe momentan den andern SaunaClubs in der schweiz davonzieht.... so wie über die Mädels berichtet wird und wie der Service ist.... der club ist zwar etwas teurer als alle anderen Clubs aber momentan wird echt viel.und positiv über die Mädels und den Club nur so geschrieben.... von den andern hört man zwar auch was und gute sachen aber wie oft und wieviel momentan über das Globe berichtet wird... Ola die Waldfee

    Das kann man nicht verallgemeinern.


    Hier wird es dargestellt, dass es Puff nur um Geld geht und Geld für die WGs entscheidend wäre.


    Dabei hat jedes WG einen Freund der nicht nur nichts bezahlen muss, sondern sogar grosszügig finanziert und unterstützt wird.

    Das stimmt leider zu 90 %, traurig aber wahr

    Das glaub ich sofort das sich das in den Besucherzahlen niederschlägt.... wenn hier geschrieben wird über die Clubs und die Mädels und wenn es noch positiv ist. Was besseres kann nem Clubbetreiber gar nicht passieren....ich würde sogar soweit gehn und sagen das ein paar Mädels sicher sich auch hier rumtummeln und nach ihrem namen oder club suchen und was über sie geschrieben wird.... sicher nicht ne menge aber sicher ein paar / ev. Anonym

    Solche, Geschichten gab es schon vor 15 im Forum, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die sich einbilden sie könnten eine Beziehung mit einer Prostituierten haben. Mein Mitleid hält sich in in Grenzen. Wie kann ein Mann im fortgeschrittenen Alter so naive sein.

    Na ja beziehung... weiss net ich hatte mal nen mädel von nem club ( lass den clubnamen mal weg und den namen von dem Mädel ) hab mich echt gut verstanden mit der im club da drückte sie mir ihr nummer in die hand. War echt ne liebe... öfterst geschrieben war wieder im club danach schrieb sie sie möchte das nicht mehr das ich für sie im club zahle.... danach ist sie öfters zu mir gekommen ging da auch ein und aus.... kamen gut klar... sie hat aber net bei mir gewohnt sie hatte also keinen Schlüssel.... aber irgendwann hab ich gesagt wir lassen es glaub weil ich war mir sicher wir sind nicht zusammen und ich dachte mir ich könnt such nicht mit ihr zusammen sein weil in meinem kopf dann rattert es... weil ich weiss ja was sie macht und da schaltet mein kopf ab... das könnt ich nicht... also besser nicht mehr treffen... ( also ich hab die beziehung / keine ahnung ob es sowas war glaub / hoffe net. Gesagt ich könnte das net... kann ich auch nicht... dann war gefühl Chaos pur. Dann ist sie weg hab

    Nie mehr was von ihr gehört....bin auch nicht nachgegangen ihr weil ich sie auch möchte / gern hatte / sehr gern hatte könnte man sagen...... wir reden hier jetzt übern nen Zeitraum ca 6 Monate.... hoffe ich hab keinen Fehler gemacht denk ich mir ab und zu. ab und zu denke ich noch an sie ... aber mein kopf und bauchgefühl sagte nein.... falls h

    Jetzt jemand fragt ob ich ihr Geld gegeben habe oder sie nach Geld bei mir nachgefragt hat ist die Antwort Nein.... bin jetzt gespannt was ihr dazu sagt....

    Als ich das letzte mal vor 7 -8 Wochen da war war ein junger Mann da der nur für die Bar und die Musik eingeteilt war... und er hat das meiner Meinung toll gemacht... wurde vom Barkeeper nochmals begrüßt und Getränke kamen au immer glei, sobald das Getränk leer war fragte er nach ob alles passt oder ob ich noch was trinken möchte... zum thema girls: so schlecht gelaunt oder das mangelnde interesse gehört abgestellt... ich hätte sonst als GL schon mal ein Gespräch geführt... ansonsten weg mit ihnen hätt ich ihnen gesagt. In anderen clubs klappts doch au warum da net???? Alles prinzessinen oder was?.. Mädels mit Motivation finden sich dann glei... der club wäre sonst schon toll... mal schauen was passiert wenn s wärmer wird und mann in den Garten kann

    Auch ich würd mich nie in einen Pool setzen.


    Wie ist das eigentlich mit dem Mundwasser in den Toiletten ?

    Nimmt man da besser sein eigenes mit, wie ist da die Erfahrung?

    Gibt es solche die da auch aus der Flasche saufen oder werden die bereitgestellten Becher benutzt ?

    Will jetzt nicht wie der Ober Nerd klingen aber ich hab mein eigenes Duschgel / shampoo dabei und mundwasser... den Mädels gefällt es und die merken es sofort wenn man anders riecht als das übliche shampoo das man in den Spendern kriegt. Ich nehme.es nur mit weil ich genug von dem shampoo.in the clubs habe..... kann das nimmer riechen... aber jetzt nicht meinen das das nicht gut oder ok ist... das ist sicher in Ordnung hatte es auch viele Male... nur gab das jetzt so gemacht und mir gefällt es... den Mädels au...

    tja... jetzt haben wirs... ich geh eigentlich gerne in nen whirlpool aber mir ist jetzt schon in meinem 3 Stamm-Saunaclubs aufgefallen, wo ein paar Gäste die schon mit den Händen unter der Wasserlinie waren und der Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte.... die haben die girls angeschaut wie sie vorbeiziehen und sich dann zwischendurch einen runterzwirbeln..... na ja so kann man sich den zimmergang sparen... ist live und besser als TV gucken... neee spaß beiseite ich geh seitdem nimmer in whirlpools... möchte ja net in seiner Suppe sitzen.... weil glaub net das der club das wasser da alle 2 stunden durch die automatische Wasserreinigungs Anlage laufen lassen oder irre ich mich ??? Weiss jemand ob die whirpools und pools wirklich gut gereinigt werden über die Filter... das ist jetzt ne ernste frage... aber ich denke net oder???

    Boa das wird gerade immer schräger wenn man hier das mitliest...man könnte meinen die leute wissen net den unterschied zwischen Dusche und Klo.... mir stellts grad die Haare auf... da überlegt man 2x ob man duschen gehn will mit den Hintergrund gedanken... aber ich geh meistens wenn ich in den Club gehe nach der Ankunft mal duschen weil ich es fein finde zum runterkommen.. bin dann erfrischt und fühle mich gut und nach jedem zimmer war ich such immer.... aber wenn mann das liest .hmmmmmmm auweia....

    Manche leute denken nicht vor Langweile oder vor Blödheit... solche Aktionen gehn gar nicht... ich hätte entweder ihn gleich rausgeschmissen... oder die sauna abgestellt und ihn sie komplett putzen lassen... oder seine Daten aufgenommen und ihm die Rechnung für die Reinigung / wieder Instandsetzung der Sauna zukommen lassen... boa wäre ich sauer gewesen.

    Ich würde auch gerne mal wieder ins westside gegen bin immer auf der HP am schauen wer gerade da ist... aber es sind immer die gleichen Mädels wo ich weiss das wird nix momentan ist es da eher flau.... sehr sehr schade eigentlich... man müsste als GL den Mädels echt mal Gas geben oder ins Gewissen reden... wenn ich im Geschäft mitkriege das meine leute so arbeiten und sie nachlassen und es schlechte Arbeit gibt und das über längere Zeit gibt es auch schnell eine Ansage und ein Gespräch mit mir... aber leider ist es in der Branche so ein club steht und fällt mit den Girls.. da kann die musik, dir Bar, die Sauna noch so gut sein... wenn die Mädels es vermurksen kippt der laden.... kein wunder das momentan alle anderen Läden besser laufen in der Region.... ev. Wird es besser wenn es wärmer wird und man in den Garten oder Pool kann.. hab noch Hoffnung das es dann wieder rockt im WS hoffe auf bald.... nächstes Wochenende geh ich wieder mal in nen Club... war jetzt ein bißchen ruhig um mich da es mich gesundheitlich ins Bett geschlagen hatte wegen ner Angina aber jetzt wieder alles gut und los geht's

    Super , geschrieben.... da kann ich 100 % zustimmen. Ich finde den Puplic Dienstag auch super... die leute die mann da trifft, die Mädels 1A. Ich war das letzte mal an nem Dienstag auch 10 Stunden drinnen. Unglaublich wie die zeit verrint. Das hat schon was... hoffe ich schaffe es bald wieder an nem Dienstag....

    Ist jetzt eingetragen im Kalender👍👍🤗🤗

    Hallo


    Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

    Darf ich fragen wie der club heißt: mit liestaler wildkatzen kann ich nix anfangen.. oder meinste das History???

    Toller Bericht, werde sicher demnächst mal reinschauen

    Ich hätte die Pakete auch anders gemacht diese 20 min rammelei.... da ist doch Hektik pur

    ...


    Ich hätte 3x30. min Vollservice 330 chf inkl clubnützing und 4x30. min vollservice inkl clubnützung für 420 chf...... die würden sicher Guten zuspruch finden

    hoi zemma....


    Ich werde Ende Februar mal eine Clubtour starten meistens dann an den Wochenenden

    Ein bißchen Spaß haben.und due Clubs testen


    Meine clubs auf der Liste


    Club El Harem

    Club Westside

    Club Globe ( da werde ich mir mal diesen Puplic Dienstag mal ansehen)

    Club Amesia

    Club New Blue Up

    Und ev mal auf einen dieser Gang Bang Parties in Volketswill...


    Werde dann Berichte hier schreiben wie es war....

    Werde kurz davor ankündigen in welchen Club ich gehe an welchem Tag eventuell trifft man einen Forums Kollegen auf ein Schwätzchen und ein Bier , würde mich freuen


    Ciao Falkenauge

    Ich bin nicht jedes Wochenende auf Achse und in den Clubs , ich konnte leider nicht da ich momentan viel um die Ohren habe beruflich und sportlich aber das ist privat und ne andere sache.....ch schau zwar täglich rein hier ins Forum und wenn ne tolle Party oder ein Event ist ob ichs schaffe zu gegen wenn es mich reizt aber manchmal klappt es leider leider nicht .. ich hab ne kleine Swiss Tour geplant ab dem 24 Februar.... über 2 Wochen lang

    Schön das es solche Angebote gibt, aber 20min Quickys kommen für mich als Geniesser nicht in Frage. Das ergibt ja schlussendlich nur eine Totalzeit von 60min. Sex und bei den Girls sind solche kurzen Dates auch nicht unbedingt so beliebt.

    Solche Paketpreise würden mich auch nie in einen Club locken. Für guten Service bezahle ich gerne reguläre Preise und gebe oft etwas mehr dazu.
    Bei meinen Besuchen in Clubs habe ich an Erlebnissen unter 30min. gar kein Interesse und wenn dann auch nur mit mir noch unbekannten Girls als sogenannte Testrunde. Ich bevorzuge da eher 60min. pro Runde.

    Dem musd ich leider zustimmen... ich bin such eher der mensch der genießt... diese 20 min oder 30 min. Ist nix für mich... wenn ich ins Zimmer gehe werfen es immer 60 min oder mehr..... 30 min. Ist mir zu hektisch.. da hör ich immer die Uhr in meinem.inneren Ohr

    oder eventuell nachdem hier eh soviel Betreiber von den Clubs mitlesen ... sollen sie mal was sagen wenn sie interesse hätten und wenn sie denken ok.. das könnten wir hier machen wenn das und das und das stimmt oder diese Mädels wären dabei..... schreibt mal rein was ist ja alles offen und ungezwungen... sollt halt alles im Rahmen bleiben und jetzt kein Blödsinn schreiben

    Was habt ihr denn für clubs im Sinn oder würden euch gefallen ??? Macht mal Vorschläge...??? Dann könnten wir mal anfragen bei den Clubs ob sie das machen würden / bzw welche Mädels lust drauf hätten und was das kosten würde. Ev weiss ja einer von euch sogar ja dieser club oder dieses mädel wäre da sicher dabei. Glaub keiner von uns ist das 1 mal im saunaclub. Es kennen sicher einige hier mädels und ev. Wisst ihr ja ok die wären nicht abgeneigt.... .... einfach nur hingehen würd ich nicht das muss schon gut geplant sein damit s ne gute party wird.....

    Danke für die info.... verfolge euren club schon länger habs aber noch nie geschafft momentan.... aber ich komm sicher mal vorbei und schau mal rein... aber dieses Wochenende gehts nicht.... trotzdem ich schaue sicher mal rein....

    Was wäre denn ein gutes Verhältnisse Männer- Girls damit es ne geile Party werden würde... hat jemand Vorschläge?. Schmeißt Mal eure Vorschläge , Ideen in die Runde.. was ich jetzt ma so rauslese wären 3 herren mal interessiert auf so ne Party... macht auch mal Vorschläge welcher Club würde euch da interessieren????

    Für Girls in Saunaclubs liegt der Preis pro Stunde je nach Club zwischen 200 und 300 CHF / Sex mit 1 Gast.


    Nun denkst du etwa, ein Girl würde sich für CHF 800.- für 5 Stunden Pornoparty von mehreren Gästen durchstossen lassen und dazu noch pornomässig versaut 🤣 🤣 🤣. Selbst wenn es in einem Club gleich 6-9 solcher dummen Girls geben würde, glaubst du im ernst das ein Saunaclub so blöd wäre und das für diesen Preis und für eine Nullrunde für den Club zulassen würde? Über die enorme Naivität bin ich immer wieder erstaunt.


    Dein Vorhaben: (4-5 Jungs und 6-9 Mädels) Porno Party ist gar kein Problem. Das bekommst du in jedem Club !!! Aber bei deinem Vorhaben sprechen wir von einem Betrag von roundabout ab CHF 3.000.- inkl. Raum, Champagner, Koks, pro Junge für 2 Stunden.

    Äääämmm pass auf was du schreibst , ich reagiere sehr allergisch auf Drogen.... absolutes No Go für mich ok...

    Preis wurde ja noch gar nix gesagt.... was hier schon wieder los ist.... Zuerst mal leute finden die dabei wären... dann clubs aussuchen und anfragen.. dann weitersehen... wenn man so ein Event machen könnte wär s schon geil... und wenn nicht , schade aber davon geht die Welt super net unter....und RA meint wohl glei ..... ts ts ts

    Ein Gang bang ist nicht dasselbe was ich im sinn hatte.... männerüberschuss auf ne einzelne frau so wie auf den gang bangs wo sich 5 auf eine stürzen an das dachte ich nicvt.... ein Gang Bang ist keine group Porn party .. aber jedem das seine.

    Ja dachte da an ne geile gruppenparty .... das könnte man schon unter dem normalem Betrieb machen halt dann wahrscheinlich Im VIP Zimmer.... ne extra Wurst oder abgesperrt Bereich müssten die nicht machen... dachte schon unter normalem Betrieb halt dann die Mädels schnappen und ab ins vip zimmer für rin paar Stunden..... aber mal schauen ob es nur ne schnapsidee war oder ob sich hier was ergibt oder ob es im Sand verläuft.... lässig und geil und Spaß machen würde es sicher

    Hallo zusammen mal ne frage:

    hoffe die ist nicht zu blöd und es kommen nicht nur dumme Sprüche....

    Ich hätte echt mal.lust mit ein paar member hier sagen wir mal 3 - 5 ne geile pornoparty in nem Saunaclub zu machen??


    Also keine Gang Bang wo mehr Männer sind als Frauen..sondern wirklich 1: 1 eventuell sagen wir bei 5 Männer 6 -8 girls...


    Ich hätte mir das so vorgestellt...


    Zuerst hätten diejenigen die Interesse an so ner party haben hier zugestimmt... dann hätten wir mal nen zusammen im Vorfeld saunaclub ausgesucht... das heißt jeder bringt ein paar Vorschläge welcher club und dann schauen wir...


    Dann wären wir im Vorfeld auf den Club zugegangen den wir uns gemeinsam ausgesucht und geeinigt haben mit unseren Vorschlag was so ein porno Event kosten würde mit Getränken sagen wir jetzt mal 2 -3 Stunden und was für Mädels da mitmachen würden , bzw welche das wollen...die wir natürlich aussuchen... natürlich muss Sympathie zwischen den Mädels und uns hier auch alles stimmen. Und wenn der Preis passen würde hätte ich den Preis durch die männlichen Teilnehmer fair geteilt.


    Dachte da ab ein Event so im März oder April


    Jetzt mal frage hätte da jemand überhaubt interesse....??? Würde sicher ne heftige Sause werden... und die Mädels und der Club hätte sicher auch was davon wenn das zum laufen käme....


    Und bitte jetzt keine blöden kommentare ich meine es ernst....

    Hoffe ich hab hier jetzt niemanden von den Betreibern des Forums vergrault mit dieser Anfrage....:)

    Hallo Leute, hab leider leider momentan auch diese Erfahrung gemacht mit dem Westside. War diese Woche wieder drinnen und wollte ne schöne Zeit haben.... hab mich zuerst auf der HP angeschaut wer arbeitet.... waren so um.die 15 Mädels drinnen..... normalerweise wenn ich in clubs gege nehme ich immer Pakete weil ich meistens länger bleiben will.... hatte aber irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl und so nur den Eintritt gelöst und rein... Begrüßung super herzlich wie immer alles tipp topp.am Empfang aber dann gings leider bergab.... nur die üblichen Gäste drinnen die ich schon vom sehen kannte die mehr die sauna Landschaft und die Erholung genießen.... aber dennoch auch ein bißchen mit ihnen unterhalten und sie sagten sie genießen die Ruhe.... Mädels massig waren kaum neue da und einige hatten frei.. aber dennoch der funke wollte nicht übernommen.... die Mädels saßen nur rundherum.und wenn man anlächelte keine Reaktion.... die 3 - 4 jungen teenys hab ich auch das gefühl sie meinen sie seien die Prinzessinen des WS.... man waren die Eitel umd hatten ne Laune.... da hatte ich kein gutes Gefühl.... dann kahm 1 her und nur hello lets go room now???? Glaub die meint sie sei die queen weil sie jung ist und d ihr alle hinterher rennen.... also die älteren Stammgäste sicher.... ich hab dann abgewunken und sagte ne danke.... das gefiel ihr gar net ich sah es ihr direkt an..... der Blick wollte mich fast töten.... aber mir egal..... hab dann 2 bier getrunken bin in die dampfsaune und dann nochmal an die Bar.... wieder nix motivierenden dabei... obwohl Sound und Musik wären toll gewesen.... es ist ein neuer mann hinter der Bar der sich um getränke umd Sound kümmert... macht er super er kümmert sich um die Gäste fragt nach wegen Getränke er ist tipp topp. Aber Mädels Motivation und Party oder küssen oder Party suf den sitzen oder an der Bar Leider leider Fehlanzeige... bin dann nach 4 Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen.... also entweder ist bei den Mädels der Wurm drinnn oder sie meinen sie seien Prinzessin Prinzessinnen und was sie sagen wird gemacht... keine Ahnung.... hoffe es kommen wieder die Mädels zurück die wo Party gemacht haben und mit denen es toll war.... so chantal ( Kuba) oder Vanessa oder lorena aus Bulgarien.... das war was... ich verfolg es jetzt im forum und auf der HP mal und schau wieder in nem monat oder später mal rein... hoffe es ändert sich.. wäre schade ich war gerne im Westside.... wäre gut wenn es wieder besser wird sonst müsste ich sagen komm ich nicht mehr falls es so bleibt.... mal schauen.... schreibt mal bitte ob es hier im.Forum.auch Gäste gibt denen das gleiche wie mir aufgefallen ist.. oder ob das nur ich so empfinde würde mich interessieren.... Gruss Falkenauge

    Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.


    Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht

    Hallo zusammen , weiss jemand wo Vanessa aus dem Westside hin ist... ist ne kleine liebe mit schwarzen langen Haaren.... sie war zuerst zuhause in den Ferien und dann würde sie wieder kommen ist jetzt aber schon länger her... hat sie eventuell aufgehört oder den Club Gewechselt weiss jemand was??? Wäre schade um die Liebe Maus...

    Hallo zusammen wollte gestern wieder mal in nen Club..... zur Auswahl hatte ich im Kopf club globe, club Westside , club El Harem.und Club Palladium. Hab mich dann fürs Palladium.spontan entschieden weil irgendwie hatte ich keine lust auf eine längere Autofahrt. Bin dann so gegen 16 ;00 Uhr rein.... war schon was los.. einige neue Mädels und die waren.immer zu ihrer Musik am tanzen. Hatten es glaub ich untereinander ziemlich lustig... kippten sich immer wieddr Shots rein und dann wieder auf die Tanzfläche. War dann an der Bar und da kamen yana und kathi... wir kannten uns schon länger und hab dann auch die 2 auf ein paar Getränke und ein paar shots eingeladen.... sie sagten beide seien seit ein paar tagen erst wieder da....ich kenne beide und sie wollten unbedingt mit mir zu 3 für Aktion aufs Zimmer.... mein kopfkino startete schon.und da ich beide gut kenne dachte ich das wird bös das überleben ich nicht... die 2 sind auch beste Freundinnen und kennen sich schon lange.... dann sagte yana ich doll zuerst mit kathy ne Stunde und später mit ihr.... kathy grinnste nur und freute sich schon ... gesagt getan.. ab in das schöne Zimmer, zusammen duschen und dann mit der raubkatze aufs Bett... da zeigte sie mal wieder das sie pause hatte und dementsprechend turnten wir im bett rum.und sie schreite alles zusammen und zitterte 2 - 3 mal bis sie explodierte... war echt geil... kathy ist echt ne liebe und ne scharfe Hexe seid ja lieb mit ihr.. die Stunde war viel zu schnell vorbei und sie sagte so jetzt was trinken und d dann zu yana... ich ging duschen ... war woll etwas länger am duschen als ich sn die bat kahm saß ksthy schon da aber da war dann ein Gast schon zu ihr gesessen also durfte ich da nicht mehr hin.. schade... yana hab ich nicht mehr gesehen war wahrscheinlich auch auf nem Zimmer.... was Nu.... war kurz auf der galerie und schaute mir die tanzparty von oben an da kahm auf einmal Sasha glaub ich so ne dunkle braune Maus von hinten an mich ran und kniff mir in den Hintern..... anscheinend hatte die mich schon auf dem Schirm als ich 2 stunden vorher schon da saß... also gut überreden und ab aufs Zimmer..... sie sagte sie sei noch nicht so lange im Palladium aber gab mächtig Gas und wenn man sie mit der Zunge verwöhnt geht sie ab wie die luzi.... danach sagte sie jetzt sei sie drann und dann Vollgas drüber über due Matratze.... Junge junge... danach war ich echt durch nach 2 Runden... war ein schöner Abend.... geh sicher wieder mal ins Palladium... seit net zu den 2 Mädels.. ich kann sie empfehlen... tipp topp... gruss Falkenauge

    Ich glaub den meisten ladys ist es scheißegal die können mit dem Wort Stammkunde eh nix anfangen.... aber wenn mann immer on die gleichen Clubs geht und dann entscheidet mal nimmt mal ne andere Lady könnte es Probleme geben aus der Sicht der 1 Lady. Ich meinen clubs wo ich gerne bin kahm immer eine zu mir die mich anscheinend echt gerne mochte, ich sieh auch und wir hatten schon öfter was miteinander... dann sagte sie sie müsse jetzt noch ein bißchen geld verdienen gehn und ich könne ja noch was trinken seien ja genug andere girls hier... was jetzt kommt war net geplant da lernte ich ne andere noch kennen an dem abend und wir waren 1 1/2 stunden auf dem zimmer.. als sie mich in der Dusche dann fand kahm sie her in die Dusche was fällt mir ein mit ner anderen zu gehen, was mit ihr sei? Sowas macht man nicht in ner Freundschaft..kahmen noch andere Sachen dann... die war echt sauer.....sie sagte nur wir sind keine freunde mehr und ich bin jetzt nur noch ein 1/2 stunden Gast für sie mehr nicht und das müsse sie dich noch überlegen.... ich wusste fast nix mehr zu sagen.... hat mich echt überrascht..... hab dann gegrübelt ob ich jetzt so ein schlechter mensch bin und ob ich fehler gemacht habe..... jedenfalls ende von dem lied nach dem duschen hab ich mich umgezogen und bin gegangen.... hat das schon mal jemand auch erlebt????

    Der Falkenauge nimmt mich auch Wunder, eine zwielichtige Person. Wohl eher Werbeonkel / Club Mitarbeiter ;).

    Bin keines von den 3en die du nanntest...bin einfach ein Gast der gerne in verschiedene clubs geht und spaß hat und das Leben genießt. Und das Teil ich euch hier dann mit wie es in den Clubs ist.... positives und Negatives

    Public Dienstag


    Hallo zusammen ich war heute mal im Globe an diesem public Dienstag...

    Hier ein kleiner Bericht dazu... dachte muss es heute noch schreiben sonst löscht es mir.

    ...


    Ist mein 3 Besuch im Globe und der 1 an so einem Dienstag.


    Bin so gegen 15:00 Uhr rein.... Handtuch , Schuhe gekriegt ab in die Dusche uns danach rein in die Halle.


    War gemütlich gutes Verhältnis auf den 1 Blick überall waren die girls am arbeiten und meistens daneben 2 - 3 Typen sich einen am runterzwirbeln.


    Ich ging an die Bar nahm ein Getränk und setzte mich auf die Couch und schaute dem Treiben zu.... neben mir ne auf der nächsten Couch ne schwarzhaarige am machen und als der typ sie dann Dogge nahm hat die mir immer zugezwinkert... ok dachte ich.... auf einmal saß ne blondine neben mir stellte sich vor und auf einmal zack Handtuch weg und schon war er in ihrem Mund verschwunden..

    . Ich dachte nur alter...... daneben due schwarzhaarige gab meiner blondine nen klabs auf den Hintern... sie grinste und er gab bei ihr nochmehr Gas... Junge junge dann sind wir auf die Couch wo es dunkler war und da zeigte sie das sie ein Teufelchen war... Junge junge auf einmal lauter Typen um mich rum.... kannte ich au so nicht aber hatte schon was.... nach ner halben stunde finish. Dann duschen und ich brauchte Pause... da sah ich auf einmal ne kleine rothaarige mit Zöpfen rumliegen der ganze rücken tätowiert.. voll geil.. sie sagte sie mache um 21 uhr ne show.. ich soll bloß nicht gehen sie will nachher zu mir.... in der Zwischenzeit war die schwarzhaarige von vorhin bei mir und sie sagte jetzt bin ich drann.... dann ab auf die Couch... und Vollgas.. jetzt wird lustig.. Ihr ist Öl runtergefahlen und zuerst sie und dann bich ich reingetreten und als ich die Dogge nehmen wollte wären wir beide fast von der Couch geschlittert. War irrsinnig lustig.... und zack wieder ne halbe Stunde rum... jetzt ist 21:00 uhr... 4 Mädels auf die Bühne mit 4 Kerlen und sie haben alle Typen innerhalb von 3 Liedern vernichtet.. inklusive blasen.. und ficken... ich dachte woaw.. Zum Glück haben sie mich nicht genommen. Weiss nicht ob ich das gekonnt hätte auf der Bühne

    .... nach der Show kahm die rothaarige zu mir und wir redeten und tranken und dann ab aufs Zimmer.... ab 21 uhr sind die Zimmer offen... dachte das wird ne geile stunde. Von wegen..... sie Vollgas und ich kurz vor dem herzstillstand nach ner halben Stunde finish... zusammengefasst: 3 Mädels jeweils ne halbe Stunde.. war echt geil... ich geh sicher wieder mal an nem Dienstag.. musste danach die reisleine ziehen weil ich war kaputt und mein kopf sah auch nur noch Herzchen.... also schnell heim bevor ich mich verknallt in die 3 Mädels ha ha ha... hab mich dann noch verabschiedet und dann nach hause.... sorry wenn ich euch keine Namen nennen kann ich depp hab sie vergessen.... aber summa summarum geiler tag.. war zwar teuer aber war geil.. wenn es solche tage in anderen Clubs au geben würde wo nur publik ist und die Zimmer zu sind würde ich au mal gehen.... so jetzt gute nacht...

    Mindestens der neue Betreiber vom FKK-Neuenhof liest hier offensichtlich regelmässig mit. Er liest nicht nur jeden Beitrag über seinen Club. Er beantwortet jede Frage eine Gastes und nimmt sich Anregungen zu Herzen. Während andere Betreiber Gäste-vorschläge generell ignorieren oder mit " kümmere dich um deine Angelegenheiten " abtun, setzt er sich damit aus einander und erfüllt sie sogar.

    Finde ich gut wenn die Betreiber mitlesen das zeigt Interesse... und das sie gute Kritik des Clubs oder Bewertungen der Mädels weiterleiten . Sollte bei schlechter Kritik aber auch so sein ...

    Wenn ich in clubs gehe und es mir gefällt gehe ich in der Regel 2 mal aufs Zimmer jeweils für 1 Stunde zu 90 % ist da meistens noch 1 extra dabei und wenn es mir gefallen hat hats jedesmal Tipp gegebenfür das Mädel aber darunter hat es mich nicht angesprochen.. möchte spaß mit den mädels haben und net dauernd die Sekunden im innern Ohr hören .... deshalb versteh ich au net wie man 20 min oder 15 min. Aufs Zimmer gegen kann... schnell raus und rein ins Girl???? Wär mir zu hektisch.... aber jedem das seine. ( ist aber auch schon vorgekommen das ich nur mit 1 girl ging und ein 2 nimmer ging, weil ich danach einfach so fertig war und das Girl mich fast schon Zum Herz stillstand bearbeitet hat... ) .... dann wird gefährlich dann hab ich meine Favoriten und die werden dann mehrmals im jahr / Monat besucht ...

    Hallo zusammen:


    Kleiner Bericht hier zum Thema Palladium:

    War heute wieder mal drinnen weil ich heute nicht soweit fahren wollte in einen anderen club deshalb auf ins Palladium. Empfang super und hinter der Bar hat die Gabi wieder alles im Griff gehabt. Finde Gabi echt gut wie sie in der Bar alles Managet. Bin so ca um 17:45 Uhr rein... war net sonderlich viel los und die Girls eher gelangweilt dreingeschaut als Gas gegeben. 1 ist zu mir hergekommen hab mit der ein bißchen geredet aber es hat halt nicht gepasst fand ich. Daher noch was zu trinken für mich bestellt. Später nach 2 Stunden sitzen dachte ich auweia das wird heute nix ab nach Hause. Da saß dann Katy auf einmal neben mir. Haben was zusammen getrunken und nach ca. 45 min sind wir beide für ne Stunde aufs Zimmer. Hat super gepasst katy gibt tüchtig Gas und ich auch und nach ner Stunde waren wir beide fix und fertig und verschwitzt und K.O. hatte echt nicht mit sowas gerechnet sowas da drinnen zu finden. Hab mich später dann herzlich verabschiedet und bin dann raus.. also katy hat es gerissen. Kann ich wärmstens empfehlen ist ne super Frau. Hatte echt Spaß mit ihr und vorher die Unterhaltung war super schön.. also passt auf diese gute Dane auf.... Daumen hoch

    Thema Palladium. War letztens wieder drinnen: hier ein kleiner Bericht. Empfang am Eingang und Begrüßung echt super. Das Palladium von der Einrichtung her und dem aussehen innen drinnen echt schön und tipp topp. Bar innen drinnen und Service der Bar find ich auch super und sehr freundlich.... kleines Manko : finde ich auch und da stimme ich meinen vorschreibern zu das in saunaclubs nicht alkoholische Getränke wie Cola oder Fruchtsäfte kostenlos sein sollten wie überall auch. Und ich rede jetzt nicht weil ich mir das nicht leisten könnte aber ich finde dennoch das sollte so sein... Ladys und Girls optisch super aber trotzdem könnte da drinnen mehr die Party abgehen ... Musik und Optik von club laden dazu ein. Mädels sitzen nur rum und reden meist unter sich und bis mal eine in die gänge kommt.... da muss ich meist von mir das die Initiative ergreifen....daher das eher so leicht verschlafen das ganze... dennoch hatte ich ein nettes Mädel und mit der hatte ich auch viel Spaß....

    hoi zusammen....

    Um mal eins zu sagen... es gibt vielleicht mal gute und schlechte tage. Vielleicht liegt an rinem persönlich aber im westside wird man schon fündig. Klar gibt es da such rage wo ev. 1-2 Mädels mal nicht so gut drauf sind und wenn sie jemanden sehen nicht sofort auf ein Hallo zu einem herkommen. Prinzipiell bin ich mit dem westside sehr zufrieden .. mit den Mädels mit denen ich immer aufs Zimmer gehe waren alle super ..... ev hatte ich Glück hab noch keine erwischt wo ich sagen muss hätte ich es mal bleiben lassen....

    So ein wenig Luft ist nach den Feedbacks die ich bekommen habe schon raus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach Ende November, wo viele den 13ten erhalten haben, die Frequenzen anziehen werden.


    Die letzten Wochen scheinen aber eher etwas flau gewesen zu sein und nur die Girls mit etlichen Stammkunden gehörten zu den Glücklichen, die nicht Tage mit null Zimmern verbuchen mussten. Klar, bei regelmässig 20 Girls auf dem Tagsesplan braucht es auch ein paar Dutzend Hobby-Kollegen, die den Weg nach Herdern finden, um eine anständige Auslastung zu garantieren.


    Mag sein, dass momentan auch etliche Kollegen das Bett nicht wegen Lustgefühlen aufsuchen ;)

    Kann ich irgendwie gut verstehen gerade. Hab wohl auch gerade so ne Phase. Gerade gar keine Lust auf Saunaclubs obwohl momentan gute Parties und Mädels inseriert sind. Aber glaub eh nur noch diese letzte Woche vor Weihnachten dann werden diese Mädels dann viele heimfliegen und Mitte Ende Jänner dann wieder kommen und loslegen.

    Hmmm das sollte ich mal probieren ear noch nie mit 2 auf dem zimmer.. ich probier es mal umd geb Bericht 🤗🤗🤗

    Lächerlich. Vom abgelaufenen Lebensmittel oder unsauberer Küche ist noch keiner krank geworden. Von Clamydien, Tripper oder Syphilis sehr wohl. Im Saunaclub ist eine Gesundheitskontrolle der Girls notwendig, aber nicht eine Lebensmittellkontrolle.

    Beides muss stimmen in so einem laden. Im restaurant muss es sauber sein und alles stimmen und bei den mädels sollte auch alles passen gesundheitlich.... normalerweise sollte jedes mädel sich selbst zuliebe darauf achten .... normalerweise..... ich meine welches girl rennt schon gerne mit geschlechtskrankheiten rum ....

    Westside - ein verschneiter Tag in Frauenfeld


    Hoi zemma hier mein Sexforum Bericht vom letzten Samstag 02.12.2023 im Club Westside in Frauenfeld


    War ja ein ziemlicher verschneiter Tag letzten Samstag und alles war eisig und voll Schnee auf dem weg dahin u d ich dachte mir schon ob da was los ist?????


    Bin am Abend dann im Westside angekommen und wurde herzlich am Empfang begrüßt . Hab dann auch das 4er Paket genommen.


    War schon ein bißchen was los aber eher gemütlich. Die Mädels waren alle im Barraum versammelt und schauten immer neugierig wer da durch die Türe kommt. Hab da ne alte Bekannte getroffen die mich gleich herzlich begrüßte und da gab es dann such gleich was zu trinken für mich und sie..... dann setzten wir uns auf die Couch und unterhielten uns ein bißchen über dies und das.... später gingen wir dann für ne Stunde aufs Zimmer und da ging es richtig zur Sache... Mann merkte das sie sich freute das ich da war sie legte dich ins zeug und ich gab auch Gas und sorgte bei ihr bald für Schnappatmung. Wie genossen die Stunde in vollen Zügen wobei ich mich echt wunderte das das Bett noch hielt... weil es so gequietscht hat... waren danach beide müde und ich brauchte erstmal ne Dusche.... bin dann wieder an die Bar... dann kahm sie zurück und wir tranken noch was. Ich dachte mir was Nu? Noch ne runde? Hab ja noch ne Stunde auf der Karte.... sie sah dann einen Bekannten und ging zu ihm der hatte ne Flasche bestellt und da war such ne freundin von ihr schon da... sie sagte ob ich was dagegen habe ich sagte ne kein thema alles gut.....sah dann noch 3 teenys sitzen aber irgendwie trauten die dich nicht mich anzusprechen und dann guckten die so ne Mischung aus komm.heroder jetzt aufs zimmer oder was willst???? Wurde nicht schlau da wollte ich mir es mal ansehen

    .... andere Männer gingen auch nicht hin....komisch.... dann sah ich ne schwarzhaarige wo auch bös schaute so auf die Art komm her.... da dachte ich ok jetzt reichts.... ich zu ihr hin fragte ob noch ein Plätzchen frei ist.... sie war halb Rumänien halb italo.... später stellte sich raus das sie einfach nur grimmig war weil sie schlecht geschlafen hat... weil anscheinend letzte nacht als der club zu hatte und viele Mädels übernachten im selben Gebäude. Jedenfalls sagte sie ein paar hätten nach clubende untereinander in zimmer gefeiert und das bis um 7 und die konnte nicht schlafen sie war echt sauer... und ich dachte zimmer oder nicht soll ich??? Dann ok ich probiers.... erst war sie zickig und kühl ... doch anscheinend hab ich die richtigen Knöpfe gedrückt und sie Taste auf und wir hatten mächtig Spaß und sie quietschte ziemlich und wir lachten noch Am Schluss.... so schnell kannst gegen und so schnell war die Stunde rum.... sie sagte noch sorry weil.sie so böse schaute ich sagte alles gut.... gab ihr dann unten noch nen tipp und da fragte sie für was und ich ist schon gut.... sie sagte ich soll unbedingt wieder kommen sie würde sich freuen... also in dem Fall bis zum nächsten Mal... war gar nicht so schlecht diesen Samstag....

    Tabuloser Sex in den Clubs finde ich geht gar nicht. Vielleicht gibt es Frauen die dann sagen sie können da mehr Geld verlangen , aber mal ehrlich .... in was für ein Wespennest die frau da reinsticht wenn sie sowas anfängt. Von der Gesundheit ihrerseits Krankheiten etc.... mal ganz zu schweigen.... wenn mir das eine vorschlägt würde ich den zimmergang sofort abbrechen.... ob ich dann was sagen würde am Empfang oder nicht , ehrlich gesagt weiss ich nicht, aber ich würde dann die Stunde beenden..... aber bis heute ist mir sowas noch nicht passiert.