Quater : Schweiz mein tipp 0:2 für die schweiz
-
-
Hoi zemma,
Bei mir ist Sympathie wichtig Optik kommt danach... ich sag jetzt bewusst super Optik also Granaten...
Muss leider sagen oder ich habe festgesellt das diese SuperWaffen so finde ich es im Schlafzimmer dann eher im Mittelmass sich bewegen. Keine schlechte zimmer aber au net das ich sagen würde lets fetz nochmal ein 2. Es Zimmer.
Das ist schon sehr oft passiert, klar gibt es Ausnahmen aber ich hab festgestellt die frauen die hübsch sind und sympathie haben da ist ein wahres Erdbeben im Zimmer....
Bei den Super Optik frauen oder sagen wir Stunner würd ich sagen na ja....
Oder wie sagt der Wiener: JO MEI 😅😅😅.
Bin gespannt wie House-My-Star und Virusv9 das sehen???
So jetzt bin ich gespannt auf die Antworten
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅
-
WM Eröffungsspiel: Mexico vs. Südafrika (Donnerstag 11.06.)
Mein Tipp: 2:1 für Mexico
House-My-Star super Idee das WM-Tipp-Fick-Spiel

-
tja ich bin momentan au net 100% in Form, hab gelitten ein bischen die letzten 11 Monate
-
Wie geil ist das Bild bitte.... mich hauts fast vom Stuhl vor lauter Lachen

Grüssle
Falkenauge
-
Ich kenne eigentlich nur Wildkatzen die echt super Süß und übel sind im Positiven Sinn.
ABER:
Im Palladium in Au ist eine Frau die beides ist, sie kann deine supersüsse Geliebte sein mit dem tollsten Sex und ebenso eine versaute Hexe im Schlafzimmet. Bin mir sicher da wärst du super aufgehoben.
Sie ist eine Tolle Frau , sehr charmant und man kann super mit ihr reden. Sie ist eine richtige Lady, eine wahre Erscheinung. Bei ihr bist du sehr gut aufgehoben.
Frag im Palladium nach Raissa. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Es ist doch absolut geil anturnend, wenn die eigene Favo vor den eigenen Augen (und Schwanz) von anderen (möglichst gutbestückten) Hengsten public so richtig rangenommen wird!
Das trifft bei mir auch einen Punkt, allerdings keinen wunden... 😎wo gibt's denn eigentlich noch Puplic? Ich kannte es nur vom Globe.
-
Alles anzeigen
House-My-Star Ach warum, so lange die Stellen, die nicht in die nähe des Mundes kommen zu doll behaart sind geht das doch =). Ausserdem liegt sich auf Haar bzw. dann Fell viel angenehmer.

Falkenauge was für ne Lustige Idee, verzwei mir musste auch mal mit AI Spielen und nahms als Vorlage

6profi-forum.com/attachment/51239/
Aber keine Angst Falkenauge Dich habe ich auch gefunden

6profi-forum.com/attachment/51240/
Sorry aber ich fand den Hasen so genial ich konnt nicht anders

Das wären fast schon Motive für unsere eigenen Bademäntel in den Clubs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Zum raufsticken lassen . Aber dann hat sich die Anonymität komplett erledigt 🤣🤣🤣🤣
Der geheime Phönix im Hintergrund

-
Willkommen in der Hengst-Parade im 6profi Forum, hier, wo Freier, Autoren und selbsternannte Club-Legenden endlich zeigen dürfen, wie gross die Lücke zwischen Selbstbild und Realität wirklich ist.
Hier ist Platz für Fantasie, überzeichnete Selbstdarstellung, ironische Größenfantasien und alles, was zwischen Rennpferd, Pony, Ackergaul und beleidigtem Schaukelgaul durch die Manege trabt. Ob ihr euch selbst als unermüdlichen Clubhengst, Hobbyreiter, Reitlehrer, pflegeleichten Stammgast mit Dauergrinsen oder völlig unterschätztes Ausnahmetalent seht: Hier darf ausgepackt, übertrieben und herumgeblödelt werden.
Die einzige Regel: Nehmt euch nicht zu ernst, denn genau dort beginnt der Spass.
Freier packen aus: Rennpferd, Pony oder doch nur Schaukelgaul?
Bei dir ist ja eh alles umgekehrt...
Mit deinen Eigenschaften, diesem Dauerfeuer im Zimmer und dem Flexen wie ein kleines Duracell-Häschen ist das ja auch kein Wunder. Wahrscheinlich bist du der Favorit-Freier und wirst von den Huren im Zimmer bezahlt. Wie sollen normale Sterbliche wie wir da bitteschön noch mithalten können?

grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Bingo!!! Ich hätte mein Haus verwettet, dass einer fragt, und dabei hatte ich wirklich an dich gedacht.... kein Scherz jetzt!
https://seegirls.ch/sex-walenstadt/lori_88645/
Na dann viel Spass - hau rein!


PS: zieh den Kopf ein, wenn du in die Zimmer hoch steigst - die Treppe würde der SUVA gefallen, und die Balken hängen gefährlich tief..! (Parkplatz am besten gleich vis a vis über die Strasse, oder vor der Hütte).
Ja dann.... das ist ja au net weit weg .....
Bin aber gespannt auf den Bericht von House-My-Star zu der Dame.
Ob sie dann net alle krallen in seinem Rücken versenkt beim Liebespiel und er aussieht alles wäre Freddie zu besuch gewesen 😅😅😅.
Bin gespannt auf den Bericht.
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅
-
Die bittere Wahrheit über Favoritinnen im Club: Für dich Gefühl, für sie Business, für den Kopf die Hölle
Du möchtest also wissen, wie es ist, wenn man liest, was andere Männer über den Sex mit deiner Favoritin schreiben, die du gerne oder sogar sehr gerne hast?
Das ist ungefähr so, als würdest du mit gezogenen Handgranaten jonglieren.
Eigentlich muss einem klar sein, wo man sich befindet. Die Prostituierten treiben es mit jedem für Geld. Also Kopf ausschalten, Gefühle ausschalten und alles nüchtern sehen. Und jetzt kommt es: Es funktioniert genau überhaupt nicht. 😥😥😥😥😥😅😅😅😅
Wenn Erfahrungsberichte von anderen mehr wehtun, als man zugeben will
Es sind nicht deine Freundinnen, Ehefrauen oder Partnerinnen. So sollte man als Mann denken, wenn man in einen Club geht. Funktioniert das bei mir? Leider nein. 😅😅😅 Ich habe schon Berichte gelesen oder auch per PN bekommen, bei denen ich dachte: oje, oje. Auch Anfragen, was man mit den Mädels machen könnte oder was sie alles machen. Darauf habe ich nie geantwortet. Vor allem dann nicht, wenn die Mädels selbst erzählen, dass viele Männer furchtbar riechen, eklig sind und so weiter. Dann frage ich mich manchmal schon: Musste ich jetzt wirklich unbedingt ein Erlebnis mit ihr schreiben?
Ich fühle mich sogar richtig schlecht dabei
Oder wenn ich sehe oder mitbekomme, dass meine Favoritin im Club sagt, sie sei um diese oder jene Uhrzeit reserviert und jemand wartet schon auf sie. Und wenn man dann vielleicht sogar mitkriegt, wer da wartet. Vor allem, wenn die Favoritin dann sagt, sie brauche das Geld und müsse eben arbeiten und sich anderen Kunden widmen. Gut fühle ich mich dabei nicht. Eher im Gegenteil. Manchmal fühle ich mich sogar richtig schlecht!
Aber es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Kann ja auch sein, dass andere mich ebenfalls nicht mögen oder über mich ähnlich denken.
Kopf und Gefühle ausschalten ist am besten
Aber geht das? Bei mir ehrlich gesagt nicht besonders gut. Also, schönen Abend.
Gruss
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Mal angenommen Sie bekommt 100 für ein Zimmer (30Min) und 10 pro Drink! Dann muss Sie für einen "äquivalenten" Verdienst 10 Trinks "reinschütten" in 30 Minuten!
Wohl ein Ding der Unmöglichkeit und wenn Sie es doch versucht, dann dürfte spätesten um 20Uhr dann Feierabend sein, sowol mit "Drinken" als auch mit "Zimmern" (ja ich weiss, geht auch ohne Alkohol oder dauert ohne dann halt etwas länger bis es wiedersteht)!
Extras treiben den Verdienst der Prostitutierten in die Höhe!
Hoi zemma,
ihr habt bei euren Rechnungen etwas sehr Wichtiges vergessen:
Die sogenannten "Extras" sind für die Prostituierten in den Clubs sehr wichtig und können ihren Verdienst enorm nach oben treiben.
Zum Beispiel haben mir manche schon verraten, dass es mit Extras sehr viel Geld geben kann, etwa bei CIM (Mundspritzen oder Schlucken).
Das geht dann 1:1 direkt in ihre eigene Geldtasche.
Und das war noch das Harmloseste. Wenn sie mir erzählt haben, welche Anfragen für Extras teilweise kommen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Natürlich ist mir auch bewusst, dass nicht jede Extras macht. Ich wollte es nur einmal im Zusammenhang mit dem Geld ansprechen.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅 -
Drinks nur bei Sympathie: Wenn im Club der Partymodus startet
Hoi zemma!
Von mir gibt es Drinks für Girls in den Clubs nur dann, wenn die Sympathie wirklich stimmt nachdem ich das Girl etwas kennengelernt habe. Ich mag es echt nicht, wenn schon beim zweiten Satz nach Drinks geködert wird obwohl ich das Girl noch gar nicht kenne. Erst einmal unterhalten, schauen, ob es passt, und dann sieht man weiter.
Leider ist es so: Wer mich mittlerweile kennt, weiss, dass bei stimmiger Sympathie schnell mal der Partymodus auf VOLLGAS ON gestellt wird. Wenn ich gut drauf bin, fange ich bald mit Shots an. Dann wird es meistens lustig, wenn ich beschwipst bin und das Mädel erst recht.
Cüplis, Cocktails und Shots gebe ich gerne aus. Eine Flasche Champagner oder Sekt habe ich im Club aber noch nie spendiert. Wenn ich so etwas spendiere, möchte ich es ja auch mittrinken, und es schmeckt mir absolut nicht. Ich habe das schon in jeder Preisklasse getrunken, außerhalb vom Club, aber es ist einfach nicht meins. Sorry.
Ich glaube, man müsste mal fragen, ob es eine Flasche Tequila zum Preis von dieser Millionärsbrause gibt. 😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣 Dann kannst du die Mädels aber schlafen schicken, und mich vermutlich auch gleich. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kommt bei mir ab und zu vor, dieser Partymodus, wenn ich Bock habe. Dann gibt es eben ein paar Drinks und Shots. 😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅 -
viel Spass euch allen , lassts krachen😎😎😎😎😎.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ich war gerade vor 3 Wochen das letzte mal beim Hausarzt und hab mich komplett auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.... inkl. HiV
Obwohl ich immer mit Condom unterwegs war... aber er ist au schon mal gerissen... also....
Das war es mir wert....
Alles im Grünen Bereich...
Muss aber sagen hab im club noch nie ohne Gummi geknattert.... ist mir zu gefährlich bei den vielen Besuchern der Damen....es wutde mir aber auch noch nie diese Frage gestellt von den Mädels....
Also habt Spass oder denkt drann:
WENNS VORNE KRATZT UND HINTEN BEIẞT TRINKT KLOSTERFRAU MELISSENGEIST!!!!
Grüssle
Falkenauge
-
Alles anzeigen
Hey Falkenauge Ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen und mir gedanken gemacht und ich weiss nicht ob ich nun weg rennen soll oder versuchen soll zu entschlüsseln was bei Dir gerade wieder abläuft. Aber anhand deiner früheren Beiträge kann ich es mir nur zu Gut denken.
Es ist ein Kreislauf, hat man eine Strömung verlassen, greift einem die nächste. Wie das Hamsterrad man rennt und rennt, doch bleibt man immer am selben Ort.
Ich weiss es gibt Dinge die, will man nicht Öffentlich in einem Forum schreiben, aber es tut oft Gut jemanden trotzdem zu haben, mit dem man darüber schreiben kann. Falls du mal das Bedürfnis hast, schreib mir ne Konv. =). Ich selber habe auch Kontakte mit denen ich mich Ausserhalb des Forums austausche, es kann schon sehr entlastend sein.
Bis dahin Pass auf dich auf.
Hoi Virusv9
ne die Beiträge haben nix damit zu tun...
Aber ich passe auf, es erledigt sich gerade ganz von selber wie es aussieht ...
Aber alles in Ordnung.....
Hab privat jetzt noch zusätzlich viel um die ohren an den wochenenden und bin dann ne zeitlang noch im.Ausland und werde erst im August wieder dann ins Clubleben einsteigen.
Aber eines möchte ich den Leuten die hier lesen auf den Weg mitgeben:
Ehrlichkeit und Charme und Nettigkeit bringe euch schöne Abende und eine tolle Zeit.
Geniest die zeit und habt Spass.
Aber vergesst nicht im Rotlichtmilieu und clubleben gehts am Ende vom Abend bevor ausgecheckt wird nur ums Geld für die Mädchen. Daher seid Behutsam habt ne schöne Zeit aber glaubt nicht alles was euch von den Mädels erzählt wird. Die haben ab und zu ne Eigene Vorstellung von Ehrlichkeit.
Also habt Spass
Falkenauge
-
hmmm
Dann darf ich ja momentan gar nichts mehr erzählen, bei mir gehts zu wie auf ner Achterbahn...
Nur hab ich das Gefühl ich steuer grad Vollgas auf nen Looping zu....
Ich muss jetzt au höllisch aufpassen der Kopf macht komische Sachen....
Lauf glaub auch grad in dieses Hamsterrad rein...
Aber so wie es aussieht erledigt es sich von alleine..... sieht danach auch aus...
Falkenauge
-
Alles anzeigen
Entjungferung: Wenn Unerfahrenheit, falsche Erwartungen und fehlende Sensibilität zum Desaster führen
Gestern habe ich im Club an der Rezeption eine Szene mitbekommen, die ziemlich unangenehm war.
Ein sehr junger Typ, vielleicht 18 bis 20, wollte offenbar sein erstes Mal erleben. Das Zimmer fand statt, aber danach gab es Streit an der Rezeption zwischen ihm, dem Girl und dem Personal. Soweit ich es verstanden habe, kam er beim Blasen viel zu schnell, von dem vorzeitigen Sprutz hat sie wohl etwas in ihren Mund und ins Gesicht abbekommen. Das Girl beschimpfte den Jungen dafür weil sie das nicht wollte und sie hat das Zimmer direkt abgebrochen. An der Rezeption ging es um eine Nachforderung von 150.- Extra und er reklamierte ein unbefriedigtes dasaströses Erlebnis.
Gerade wenn ein Girl merkt, dass da ein völlig unerfahrener Anfänger vor ihr steht, sollte sie professioneller und klarer damit umgehen. Und nicht den Junge so blos stellen, der ohnehin schon überfordert, beschämt und unsicher ist.
Für ihn war sein erstes Mal vermutlich ein grosser Moment, vielleicht sogar etwas, das er sich lange im Kopf ausgemalt hat. Für sie war es offenbar nur ein normaler Zimmerjob wie mit jedem anderen mit Regeln und Nachforderung. Genau da entsteht dann das Desaster. Natürlich muss auch ein Anfänger verstehen, dass die Girls in den Clubs kein romantisches Entjungferungsritual liefern. Aber in dieser Situation wirkte es auf mich schon so, als hätte das Girl die Unerfahrenheit des Jungen nicht besonders feinfühlig aufgefangen. Eher im Gegenteil...Am Ende stand er da wie der Depp, sie verlangte noch zusätzlich Geld für Extra, sie beschämte ihn, und das Personal musste schlichten.
Wenn die Girls keine Lust auf unerfahrene Jungs haben, sollen sie solche Zimmer besser ablehnen. Aber wenn sie mitgehen, sollten sie sich vorher dessen bewusst sein und danach nicht so tun, als wäre der Anfänger schuld.Bin ich voll deiner Meinung.
Wenn das girl weiss es ist das 1 mal für jemanden dann feinfühliger und net so drüberfahren.
Was danach noch gar nicht geht an der Rezeption Theater machen und Geld fordern.
Geht gar nicht.
Hoffe der Manager ging da feinfühliger an die Sache ran und hat ein 4 Augengespräch mit der Dame.
Für den Mann war es mit Sicherheit furchtbar der Abend. Zuerst leider zu früh gekommen und dann von dem Girl an der Rezeption eine Szene bekommen. Vor allem kriegen das slle Gäste mit. Peinlicher für den Mann gehts kaum noch .....
Der Mann hat mich Sicherheit leider das 1 mal sehr schlecht erlebt. Und der wird jetzt definitiv einen Bogen um Clubs und dolche Girls machen...
Schade für den Mann.....mein Mitgefühl
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Hoi zemma,
das mit den Porno sterchen ist glaub so ne Sache.
Glaub da spielt bei uns Männern mehr das Kopfkino mit und danach kommt die Ernüchterung oder Enttäuschung.
Da denkt man dich das wird jetzt ne zolle Nummer wie aufm Bildschirm und dann....
So stell ichs mir vor
Wüsste ehrlich nicht mal wo und in welchem Club oder privat man " Pornosternchen " buchen könnte.
In wenn ja dann werden da solche Horrenden Stundenpreise aufgerufen das man vom Hören schon in Ohnmacht fällt und net beim Sex 😅😅😅😅😅
Vor allem welche Frauen in DACH gelten als Pornosternchen mit der man was im Zimmer machen kann oder welche aus den USA.
Hab mal noch nichts gehörr von ner Meganummer oder sowas...
Würde mich aber interresieren ob jemand schon mal was mit einer hatte aus dem Filnchenbereich.????
Vielleicht mal sagen wer und ob noch aktiv?
Grüssle
Falkenauge
-
Alles anzeigen
Iceberg Club: Umzug zurück zur Nr. 47 und ernüchternder Ersteindruck
Besuch am Dienstag, den 26.05.2026
Der Iceberg Club ist von der Hausnummer 45 wieder in die Nummer 47 umgezogen. In Nummer 45 (da wo er zwischenzeitlich "gastierte", ist der Eingang versperrt, ist also wohl (zumindest im Moment) nix drin. Die Einrichtung hat uns jetzt alle (wir waren zu dritt) nicht von den Socken gehauen. Die location in der Nummer 45 hat uns allen besser gefallen, obwohl sie einiges kleiner war - oder vielleicht gerade deswegen.... irgendwie wirkt der "neue" Laden sehr kühl. Sehr wenig Frauen anwesend, und ihre Motivation war extrem überschaubar. Das war aber nicht nur hier so, sondern leider fast überall.
Die einzigen 2 Lokale, wo sowohl die Anzahl, wie auch die Stimmung und das "Angriffsverhalten" der Frauen überhaupt akzeptabel waren; Oceano und MotelX. Sogar in Chiasso war eher Katerstimmung angesagt, und das ist wirklich unüblich.
Unser timing war aber auch nicht gerade clever durchdacht; Dienstag nach dem langen Pfingstwochenende, der 26. des Monats war vielleicht noch nicht für alle Zahltag, und - wir wurden bei unserem Ciro di Ticino heute leider auch noch von der 16. Etappe des Giro DItalia mit seiner Tessin-Etappe (von Bellinzona nach Cari) überrascht.
Dann war dein Tessin Wochenende nicht so toll?
-
wie wars heute bei dem Tag im Freubad?
-
Ich habe meistens 2-3 Zimmer pro Besuch. Aber muss gestehn Ruby darf bei mir nie fehlen wenn Sie da ist, sonst würde mir was beim Besuch fehlen.

Aber bin war dann doch nie abgeneigt mir 1 oder 2 anderen Frauen noch etwas zu unternehmen, diese wechseln sich aber dann immer etwas ab. Neu bekanntschaften sind bei mir eher eine Notlösung wenn ich mal wieder blind Tickets gelöst hab und Tp nicht stimmte
.Aber jeder das seine

Tja das klappt bei mir net so.ganz...
Momentan bin ich in 2 clubs wo die mädels mich ziemlich einspannen . Bin dann meistens mindestens ne stunde aufm Zimmer.. eher länger meistens ( ich glaube immer noch das jemand an den Uhren dreht 😅😅😇😅).
Und dann das ganze so wie du das mit 2-3 girls pro tag würde streng werden.... technisch gesehen und finanziell auf längere sicht gesehen.. ( also luxusprobleme sozusagen)
Jetzt kommt noch dazu das ich anscheinend " markiert" bin. Begrüssen dürfen mich die anderen mädels aber nach shots oder zimmer fragen oder anbaggern versuchen gibt sehr bösen Ärger. (.falls sie gerade aufm zimmer sein sollte und es eine frau versuchen würde).
Es sei denn sie suchen mädels aus... das ist in ordnung...
Hab das dann au schon gemacht war lässig hatte dann aber echt das gefühl das 2 luchse über nen Fisch herfallen wobei ich der Fisch war in dem.Fall. und glaub das erlebt man im privaten net... also in dem.Ausmass hab ichs noch nie erlebt...
Das hab ich jetzz 2 x im.jahr gemacht... geht aber an die Substanz bei diesen Temperaturen .
Also wie der Kollege sagte: Geniest das Leben .
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Wie die Zeit vergeht
Ach du heilige Scheisse, seit meinem letzten Post hier sind bereits gut 10 Wochen ins Land gezogen. Eine Zeit in der ich Privat lange nicht die Zeit gefunden hatte mich in der Szene zu bewegen. Eine Zeit in denen ich Private Dinge erledigen musste die mich beschäftigt hatte und ich das ganze hier nicht vermisst hatte dadurch.
Aber wie der Zufall es wollte, kamen dann die Club eintritts Verlosungen die genau das bewirkt hatten wafür Sie da sind. Nicht um dich einfach an dem Tag einzuladen, nein um Dir zu zeigen Du willst mehr. Am ende Buchste dir eh die eine oder andere Halbe Stunde dazu oder Kaufst Dir einen Drink oder gibts einen Aus. Und dann? Du gehst nach Hause und denkst, was für ein Tag war dass denn? Du willst mehr und noch viele solche Tage erleben und schon biste wieder öfters vor Ort.
Schreibst in meinem Fall öfters Berichte und freust Dich danach auf jeden Kommentar oder Reaktion, dass diese auch gelesen werden.
Und umso öfters man an Gewissen Orten ist, sieht man bekannte Gesichter, nicht nur bei den Girls, auch bei den anderen Gästen, lernt sich kennen. Trifft sich wieder, erst zufällig dann auf einmal auf Hinweis da man Private verbindungen aufgebaut hat mit den heutigen Medien wie Whatsapp und co, ja kein Problem mehr.
Dann werden aus den Singel Besuche auf einmal gemeinsame Besuche oder Gruppen Besuche, mit denen man selber auch noch mehr Spass hat oder sich Privat austauschen kann, inweise geben oder vorhaben abraten kann aus Eigenerfahrung. Ich denke es gibt viele Leute die sich nun angesprochen hier fühlen oder genau Wissen was ich meine, auch dieser Austausch findet, genau hier Statt in diesem Forum, danke an die Administrator Die sich täglich dafür einsetzt das hier eine Gesittet Struktur einbehalten wird.
Ich freue mich schon in den nächsten Wochen / Monate darauf was ich alles erleben werde in der Pay6 Scene, ich hätte mir vor einem Jahr nicht Vorstellen kann, dass es solche sachen geben könnte, man muss wirklich erst darin sich befinden um zu verstehen was eigentlich hier abgeht.
Ich bin normal keiner der weis wie spät in der nacht im Club ist und doch war ich letzten Samstag Durch einen Event (Siehe Bericht) Bis 2 Uhr morgens da, und wenn man dann mit einem Forumskolegen noch vor Ort ist um so besser, Grüsse von dieser Seite, der Jenige weiss Bescheid =).
Also ich freue mich auf jede Interaktion egal in welcher Form, am Ende mag es jeder wahrgenommen zu werden, Euer 6profi-Forum Autor Virusv9
Hoi Virusv9
Ich hätte es besser nicht schreiben können, sehe es genau so.....
Wenn man da dann ne Zeitlang nicht wahr in den clubs weil man verhindert ist und dann geht man wieder, man ist sofort in dieser speziellen "AURA" ( gefangen ).
Die Frauen, die Musik, das Ambiente... msn erlebt was.....
Man möchte es öfter erleben
Und dann wird aus 1x im monat nen club Besuch schnell 2 x Monat.
Und dann scheppert es und man möchte jedes Wochenende Party im Club haben.
Ich schliese mich dir an: Geniest das Leben
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
oha damit habe ich gar nicht gerechnet, das wirft komplett mein Plan durcheinander.
Aber ich disponiere um und werde hingehen.
Vielen lieben Dank für das Ticket.
Ich freue mich und bin gespannt wie es wird.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
auweia das klang ja nach nem schlimmen tag
-
das freubad mit dem Garten und Pool ist Hammer. Mädels au lässig. Und bei dem Wettersonnenschein den es dieses wochenende haben soll, platzt der laden sicher aus allen Nähten .
😎😎😎😎
Grüssle Falkenauge
-
Wer die Preise (Tombolas) sponsort ist nicht vermerkt oder sollte daraus geschlossen werden, dass die Zimmer-Preise "genügend" hoch angesetzt sind bzw. der Club besser läuft als gemeinhin ab und zu behauptet wird😏?
Tja das ist Business vom Club Zeus. Im Endeffekt ist es ja ein Business. Z.B wird dir das Möbelkaufhaus auch nicht mitteillen wieviel der Einkaufspreis beim Hersteller ist umd der Verkaufspreis denn du da siehst. Das ist Business.
Wie dem auch sei ich wette der Laden wird aus allen Nähten platzen .. wenn es zimmer zu gewinnen gibt und es noch zusätzlich Geldpreise gibt.
Es werden mädels ohne Ende da sein und der club wird platzen aus den Nähten.
Schade das ich zu tun habe , sonst wäre ich gekommem.
Ich hoffe auf tolle Berichte über dieses Event, freu mich schon darauf.
Grüssle Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Der Blumenstrauss.....
Hallo Falkenauge und mein "dunkler Engel".....also das war irgendwie lustig gestern. Was ihr schenken? Mir viel nichts Besseres ein und ich bin in die City in einem Blumenladen gegangen und habe gesagt: Ich will einen gigantischen Rosenstrauss. Die beiden Blumenmädchen mussten richtig lachen...und fragten: Spielt Geld eine Rolle? Ich: Nö! Dann machten sie mir einen Strauus...wow, ich konnte das Ding kaum tragen und bin damit in Favos Club gegangen. War ziemlich dunkel und ich hab erst nichts gesehen. Aber alle Frauen haben mich gesehen, weil ich aus dem Licht von draussen kam und alle fingen an zu klatschen: Eine von ihnen bekommt das Ding! Das mögen offensichtlich alle. Puff-Romantik?.....und dann kaum habe ich ihr das Ding übergeben, es kamen dann alle Frauen und der Chef und sie bekam Kuchen, Geschenke von allen Frauen. Wunderkerzen gingen an, aber ich war der einzige Gast. Favo hatte Tränen......Das war so absurd, ein Mann war da als einziger Gast und dann das....lach, ich kam mir wie im falschen Film vor. Dann die kleinen Frauen da...alle verkaufen sich und sahen so hilflos aus, ich hatte Mitleid und dann meine Favo, die sich nur freute, dass ich da war.
Das Zimmer: Das musste sein....und ich bot ihr an, alles zu machen, was sie glücklich macht.
Sie sagte drei Sachen zu mir:
1.Bei der ersten packte sie mich ins Gesicht und sagte: Ich mache dir nichts vor, nichts ist gespielt, meine Gefühle sind echt.
2. Ich habe mein ganzes Leben noch nie so einen Blumenstrauss bekommen!
3. Ich will jetzt die Sterne sehen....habe ich zwei Stunden versucht....lach....könnt ihr euch das vorstellen? Welchen Stern sie dann gesehen hat, weiss ich nicht, aber sie wurde immer privater.
Also , ihr müsst zugeben, dazu fällt einem nichts mehr ein, mir auch nicht....War jedenfalls ein schönes Erlebnis....und ich muss darüber lachen...oder auch nicht.
Sehr sehr schön
-
Also hast du dich dazu entschieden,, 2 Frauen in deinem Leben an deiner Seite oder in deiner Nähe zu haben die du nicht missen möchtest.
Frau Nummer 1 und da ist dann noch deine Favouritin.
Wenn dir dieser Weg gut tut dann geh diesen Weg.
Hoffe aber für dich das du dich im Geist nicht kaputt machst.
Weil Gefühle und Körpernähe und Gespräche möchtest du mit beiden haben, das hab ich aus deinen vielen Berichten herausgelesen.
Wünsche dir morgen nen schönen Tag wenn du sie zu ihrem Geburtstag besuchst.
Machs gut
Bis bald Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
-
Ich bin auch schon 4h gefahren (und tlw. noch mehr), Resultat selbst bei mir bekannten Frauen nicht immer nur gut (sogar tlw. enttäuschend). Daraus gelernt, habe ich meine Taktik geändert. Der Ort muss innerhalb einer reinen Fahrzeit von 90 Minuten liegen (hin und zurück) und dabei bin ich geblieben (eisern) und damit gut gefahren. Bei negativen Erlebnissen wenigstens keine extreme Zeitverschwendung und gesparte Benzinkosten. Aber jeder entscheidet für sich.
Zu Mari/Maria: Habe schon einige Besuche bei ihr. Sie ist 'kurvig', keine Globe mäßige 'Schönheit', aber unterhaltsam, auch nur zum plaudern. Je nach Tag und ihrer Laune kann der Service sehr gut sein. Aber ich habe auch erlebt, dass sie ins Mittelmaß abglitt, nie schlecht. Aber auch ich bin nicht jeden Tag gut aufgestellt. Wer das akzeptiert, ist bei Mari gut aufgehoben.
Klar, bei dieser Wegstrecke absolut nachvollziehbar.
-
oder am einfachsten ist es: Ihr fragt das mädchen ab wann due zimmerzeit beginnt.... wenn es im Zimmer ist ust j
Klar...
Aber z.B im El Harem ihr kriegt nen kuss oder sie spielt mit euch oder an euch...
Wenn ihr absolut net sicher seit, fragt sie. Im El Harem sind die Mädels super was das anvelangt und gar nicht auf die minuten oder so geil drauf...
Am besten fragen....
Grüssle Falkenauge
-
Andre fahren mit dem Fahrrad! Währen dann gemäss Goggle 7h pro Weg! Auch mit dem Auto muss ich wohl rund 4h dann rechnen hin und zurück! Ob der "Mehrwert" tatsächlich sooo viel dann hergeben kann?
4 stunden 1 weg? Boa ja das ist heftig.....
-
Alles anzeigen
Ich kenne das Harem nicht, (noch nicht) weil es für mich etwas weit ist! Ja ich weiss nur ne Ausrede und nicht ne Entschuldigung 😉!
Die Aussage "Die Frauen nehmen sich im Vergleich mit anderen Clubs sehr viel Zeit in der Kennenlernphase." finde ich, hat durchaus Potential den Weg dann doch mal zu investieren und etwas mehr diesbezügliches Engagement und Initiative würde ich auch in andern Clubs eigentlich voraussetzen! Liegt vielleicht aber auch am Sprachverständnis, was es ja auch nicht immer einfach macht!
Nicht falsch verstehen, natürlich erwarte ich nicht, dass Frauen immer und überall den Männern "auflauern" oder Stundenlang vom einen zum andern "hüpfen" nur um "Absagen" zu sammeln! Auch nicht dass Frauen auf Männer zugehen, welche nicht Ihrem Beuteschema entsprechen (sofern ein solches Schema Sie auch haben)! Auch verstehe ich, dass wenn viel mehr Männer zugegen sind als Frauen - abgesehen von willkommenen "Pausen" mit Stamis ‐ lange Anbandelung auch nichtwirklich passen zum Geschäftsmodell!
Wenn aber mal weniger los ist, verstehe ich tatsächlich nicht wiso frau lieber sich langweilt oder miteinander Tratsch als neue Männer etwas kennen zu lernen, auch wenn dann vielleicht der Zeitpunkt nicht grad passt oder es zwei drei Anläufe auch mal braucht!
Dann mach dich mal auf den Weg. Der club ist super und Die Frauen auch. Hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Freitag und Sonntag ist Roger der GF noch zusätzlich immer da und kümmert sich um die Bar und alles.
Die Mädels sind sehr herzlich und es macht da echt viel Spass.
Gib mal bescheid wie dein 1 tag da drinnen dann war.
Grüssle Falkenauge
-
ja freu mich schon auf die Berichte von den Partys und den Erlebnissen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Zum dunklen Engel gesprochen:
Als Mann kann man das im bezahlten Sex nicht schaffen. Wenn man Gefühle hat, kommt man bald an sein Ende.
Bei meiner Favo gab es einen komischen Turning-Point.... Jeder hier im Forum hat mir gesagt, dass man den harten Typen markieren soll. Ich hatte sie für 90 Minuten gebucht und ich fing nach 60 Minuten im Zimmern an zu weinen, weil ich emotional absolut erschöpft war. Das war der Durchbruch. Unser Verhältnis hat sich dadurch total geändert. Plötzlich war ich nur noch in ihrem Arm und sie sagte, sie versteht mich absolut und ihr ginge es auch so. Nächste Woche werden wir einen schönen Ausflug machen und ich freue mich darauf. Ich darf nur nicht die drei Zauberwörter zu ihr sagen, darauf besteht sie......aber was ich gelernt habe: Schwäche kann auch Stärke sein!
Freu mich für dich das ihr etwas Zeit zusammen verbringen werdet. Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende auf eurem Ausflug.
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Hoi zemma,
Das stimmt doch gar nicht das ich sie nicht würdige...
Konnte nur in letzter Zeit nicht mehr in den Club weil ich so fest eingespannt bin..
Angel ist für mich nach wir vor mein ❤️❤️❤️❤️❤️.
Deshalb ist sie vieleicht gerade enttäuscht...
Aber ich bin dieses Wochenende wieder am Start.... 🤩🤩🤩🤩.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Hallo
Sind wir doch mal ehrlich, die Clubs werden überhaupt nicht schlechter besucht.
Es wird einfach hier weniger darüber geschrieben,weil für die fleissigen Schreiber schon lange nichts mehr rausgeschaut hat.
Hmmmm
Das es momentan nicht viele Events gibt wo man was gewinnen konnte kann doch nicht der grund sein...
Aber jetzt wo es wärmer wird werden die Tagespläne von den clubs immer voller. Wird echt interessant wieder. Die gärten und die pools machen wieder auf.
Ich werd sicher bald wieder zuschlagen.
Grüssle Falkenauge
-
Ich warte nur drauf das es wärmer wird dann dort ab in den pool und den garten. Ist super dort mit den Mädels.
Gruss
Falkenauge
-
Hoi zemma,
Musste gerade schmunzeln und auch ein bischen nachdenken es ist momentan extrem ruhig im Forum....... ?
Woran liegt das?
Verschiedene Ursachen:
1. Die leute haben momentan nach den Osterferien keine Lust auf Frauen und Clubs?
2. Es sind werden keine gute oder ansprechenden Events / Partys / Reize gesetzt von Seitens der clubs? Weil etwa die Partys immer die gleichen Partys sind?
Muss etwas Neues her was Anreize bringt?
Neues Konzept mit komplett neuem Angebot?
3. Die Leute warten auf die Zeit wo es wieder schön heiß wird wo man den Garten und den Pool benutzen kann und gehen deshalb nicht?
4. Die Leute haben nicht genug oder Kein Geld, wo gerade alles teurer wird? Benzin etc......????
5. Viele Mädels sind noch nicht von den Osterferien zurück und vieleicht warten die Männer deshalb noch???
6. Oder die letzte mögliche Variante wäre es gehen schon noch Leute in die clubs lesen aber nur mit und möchten nichts schreiben
Würde gerne eure Meinungen hören weshalb ist es momentan so ruhig?
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
hab irgendwo auch das Gefühl, dass es sehr ruhig geworden ist, es wird fast nicht mehr über Clubbesuche geschrieben oder zu den Frauen die man getroffen hat?
Hab das Gefühl das es sehr ruhig ist, aber glaube nicht das das an den Oster Ferien liegt...
Aber echt komisch ist wenn man bedenkt letztes jahr, wo es noch viele Club Partys gab sowie Gewinnspiele... oder das Jahr davor die Tour de Swiss. ... da wurde geschrieben ohne Ende.
Mann könnte fast meinen, die meisten Autoren schreiben nur, wenn es etwas zu gewinnen gibt.
Gruss
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Julian Laval Als es vor 1 Jahr einen Autorenwettbewerb gab mit 150.- Prämie, mit persönlicher Überreichung vom Admin, für die mit den meisten Beiträgen, hast du richtig Gas gegeben mit schreiben:
-
Heute ins Zeus, habe das 8 Weltwunder gesehen neben Matterhorn (Y) Berg ( Haare) und der Koloss des Tom and jerry, gehört Emmas Brüste neu dazu. Mir kommt Lydia spontan in denn Sinn. Emma ist 18 jahre alt, wunderschön und immer am lächeln, wenn ich solche Brüste hätte währe ich auch happy. Auch sonst ist das Line up beispiellos phantastisch, es hat so viele schöne Girls im Zeus. Im Zimmer mit Emma musste ich mit dem 8 Weltwunder spielen, habe wirklich wirklich noch nie so schöne Brüste gesehen. Dann macht so eine süsses Küken, ein so geiler Blowjob
Lory , Danke vielmals, du weisst warum, wir kennen uns schon lange , schätze dich sehr. Grinste wie ein Breitmaulfrosch, so geil war das Zeus. Weekend ist noch nicht vorbei ,, Morgen geht es weiter
Oha da gibt jemand Vollgas
-
Realität: Es kann wirklich jeden erwischen
Und jetzt kommt der Punkt, den viele nicht hören wollen: Niemand ist davor gefeit. Nach meinen Erfahrungen erwischt es früher oder später jeden. Den einen härter, den anderen weniger. Sobald Nähe, Gefühle, Hoffnungen im Spiel sind und die Frau weiss genau, wie sie dich zu nehmen hat… war’s das.
Da muss ich dir zustimmen, die meisten tappen in diese Falle.
Zwischen Risiko und Bauchgefühl – wenn es auch mal anders läuft
Oder es ist ihnen sogar schon passiert… aber welcher Mann gibt schon gerne zu, dass er Geld an eine Frau aus dem Club verliehen hat?
Wenn man in den Clubs mit den Mädels sehr nahe kommt, kann das passieren…
Man hofft oder denkt sich wirklich: „Ich krieg mein Geld zurück“ oder „Die legt mich nie im Leben rein“. Die ist anders… unsere Zimmer sind doch phänomenal…
Ich habe auch schon mal einer Person geholfen, als sie mir erzählt hat, was passiert sei und wieso…
Ich wollte in dem Moment helfen und habe auf mein Bauchgefühl gehört…
Und tatsächlich: Drei Wochen später, als ich wieder zu Besuch da war und sie mich sah, ging sie ohne etwas zu sagen zu ihrem Spind, kam in die Umkleide und gab mir das Geld zurück und bedankte sich für die Hilfe.
Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, dass es auch ganz anders laufen kann…
Ich muss zugeben, ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und bin froh, dass die Frau ehrlich ist…
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Erfahrungsbericht Club El Harem Kirchberg – zwischen Sex Eskapaden, feinen Edellikören & Canapés
BesuchsdatenBesuchstag: Freitag, 13.03.2026
Spontaner Planwechsel nach der Arbeit
Eigentlich war der Plan nach der Arbeit ganz simpel: nach Hause fahren, duschen und den Abend gemütlich geniessen. Doch dann kam plötzlich eine WhatsApp aus Deutschland: „Komme zwischen 20-21 Uhr ins El Harem.“ 😇😇😇😅😅😅 Also stellte sich die Frage: Soll ich oder soll ich nicht? Am Ende entschied ich mich doch zu fahren. Meine Hoffnung war, dass Jade und Angel im Club sind, schliesslich wollte ich meine Sprachkenntnisse etwas „erweitern“. 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 Also ab ins Auto und Richtung Club.
Ankunft im Club El Harem
Gegen kurz nach 20:00 Uhr kam ich im Club an, zog mich um und wollte gerade in die Bar gehen.
Dabei sah ich Jade im Ruheraum mit einem Gast liegen. Sie sah mich, grinste und ich grinste zurück. Damit war die Sache erledigt, denn stören wollte ich natürlich nicht. Innerlich dachte ich mir allerdings schon: Oje, das könnte heute schwierig werden. Wenn Jade einmal loslegt, kann das durchaus länger dauern. Jade ist wirklich eine sehr schöne Frau: schwarze Haare, sehr sympathisch, lustig und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit ihr eine wirklich tolle Zeit im Zimmer verbringen. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: An diesem Abend würde ich keine Chance mehr bei ihr bekommen. Jade war praktisch durchgehend gebucht. Immer wieder sah ich von der Bar aus, wie sie direkt von Männern am Zimmergang abgefangen wurde und das über mehr als sechs Stunden hinweg. Schade, ich hätte mich wirklich gerne einmal zu ihr gesetzt.
Stimmung an der Bar – Begrüssung durch Roger und die Girls
Also zurück zur Bar. Beim Reinkommen grinsten mich Sophia und Pamela bereits an. Beide hatten Gäste, doch ihre Blicke sagten trotzdem alles.
An der Bar stand auch Chef Roger:
„Hoi Falkenauge, wie geht’s?“
Mir gut. Ich überreichte Roger ein kleines Präsent, ein besonderer Edellikör aus einer österreichischen Destillerie, den ich für ihn mitgebracht hatte. In diesem Moment kam Angel von hinten angeschlichen, wie eine kleine Assassine und ich bekam plötzlich ein Begrüssungsküsschen. Angel sah wieder wunderschön aus mit ihrem Outfit und ihrer Brille. Wirklich eine tolle Frau. 🤩🤩🤩🤩🤩
Der Abend nimmt Fahrt auf – Canapés & feine Edelliköre
Inzwischen war auch mein Forum Kollege mister 6x aus Deutschland eingetroffen. Ein weiterer Kollege aus der Zentralschweiz musste leider länger arbeiten, mit seinem Hund noch Gassi gehen und konnte deshalb nicht mehr kommen.
Roger öffnete den feinen österreichischen Edellikör, probierte ... und es schmeckte.
Ein Pfiff von Roger – und sofort standen alle Mädels an der Bar stramm.
Talia, Angel, Laura, Roger, mein Kollege Mister6x und ich, dazu noch einige weitere Girls und schon wurde verkostet und gemeinsam angestossen.
Zwischendurch wurden alle Gäste im Club mit feinen Canapés kulinarisch verwöhnt.
Die Stimmung wurde schnell immer besser. Es blieb nicht bei der einen Flasche. Bald kamen auch B52 und Cüpli dazu. Ich dachte mir schon: Wenn das in diesem Tempo weitergeht, bin ich um 22 Uhr komplett blau. Zum Glück war ich mit dem Taxi gekommen, selbst fahren hätte ich später definitiv nicht mehr müssen. 🤪🤣
Ein unerwartetes Dreier-Angebot
Nach dem dritten Shot fragte Laura plötzlich, ob ich Lust hätte, mit Angel, ihr und Jade gemeinsam für eine Stunde aufs Zimmer zu gehen. Laura war bereits einmal mit mir auf dem Zimmer gewesen und das war wirklich gut. Aber mit drei Girls gleichzeitig? Am Freitag, dem 13.? Ich schaffte es gerade noch, „Nein“ zu sagen. Sie meinte nur lachend, dass es vor ihrem Rückflug nach Rio vielleicht noch eine wilde Runde Rambazamba mit mir geben werde.
Zwei Stunden mit meiner Favoritin Nimmersatt Angel
Mein Kollege Mister6x hatte sich inzwischen auf die Couch gesetzt und wurde von einer schwarzhaarigen Dame umgarnt. Also liess ich die beiden lieber in Ruhe. Angel fragte mich dann, ob sie eine Massage bekommen könne und ob wir kurz ins Zimmer gehen wollen.
Kurz…
Daraus wurden am Ende zwei Stunden. Mit dieser tollen Frau wurde es wirklich wild und intensiv. Angel ist definitiv ein Nimmersatt. Zuerst bekam sie eine Massage, danach ging es richtig zur Sache. Zwischendurch schaute sogar Kollege Mister6x unerwartet zu uns ins Zimmer rein um zu sehen was bei uns so geht, da lag ich gerade auf dem Bauch um mich für die zweite Runde zu erholen. Einmal war es sogar so wild, dass wir beinahe den Spiegel von der Wand gerissen hätten. Beim Drehen knallten wir beide dagegen. Ich dachte nur: Super, jetzt gibt’s lebenslang Hausverbot wegen Sachbeschädigung. Zum Glück hat der Spiegel nur gewackelt und uns ist nichts passiert. Und eine Erkenntnis hatte ich auch noch: Warum bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, am Anfang gemütlich in den Whirlpool zu gehen? Die zwei Stunden vergingen jedenfalls wie im Flug.
Erfahrungsberichte über Angel
Angel – Club El Harem – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Zurück an die Bar
Danach brauchte ich erst einmal eine eiskalte Dusche.
Ein Gast fragte mich: „Warum duschst du kalt?“
Meine Antwort: „Ich brauche Abkühlung… bin kaputt.“
Er grinste nur. 😅
Zurück an der Bar erfuhr ich dann auch, dass Jade schon wieder abgefangen worden war. Ich dachte nur: Das gibt’s doch nicht. Mein Kollege Mister 6x war ebenfalls verschwunden, der war inzwischen auch auf dem Zimmer. Inzwischen war es bereits 01:00 Uhr.
Ausklang des Abends
Angel kam noch einmal zu mir und wir unterhielten uns eine Weile. Dann tauchte mein Kollege Mister6x wieder auf, wurde aber sofort von seiner Auserwählten wieder auf die Couch gezogen und von ihr wild abgeknutscht und nicht mehr losgelassen. Ich glaube, die war wirklich verrückt nach ihm.
Fazit des Abends im Club El Harem
Schliesslich verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg. Es war ein wirklich toller Abend, ich komme definitiv gerne wieder. Beim nächsten Mal brauche ich allerdings einen besseren Plan. Irgendetwas muss da noch richtig krachen. Vielleicht sollte ich sogar mal meinen Steuerberater fragen, ob sich das Ganze als sprachliche Fortbildung absetzen lässt.
Sodäle – gute Nacht und bis bald.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Das neue 6-Phasen-Modell einer Favoritinnen-Beziehung im Club als Alternative
Lieber Virusv9 du hast mit vielen deiner Punkte absolut recht.
Ich habe in den letzten Jahren jedoch auch einiges dazugelernt, vor allem eine wichtige Regel:
Niemals im Club offen über die eigene Favoritin sprechen.
Bis heute hat mich zum Glück niemand direkt darauf angesprochen, obwohl einige Kollegen im Forum ein wirklich erstaunliches Gedächtnis haben. Manchmal bin ich verblüfft, was sich manche Leute alles merken.
Favoritinnen im Club: Mein neues 6-Phasen-Modell
Inzwischen glaube ich, dass sich eine typische Dynamik entwickelt, wenn man über längere Zeit immer wieder mit derselben Frau im Club zusammen ist.
Ich versuche das einmal in sechs Phasen zu beschreiben.
Phase 1 – Der Körper merkt sich die Frau
Wenn du immer wieder mit derselben Frau schläfst, merkt sich dein Körper diese Erfahrung.
Die Chemie stimmt, das Körpergedächtnis speichert diese Begegnungen ab und reagiert sofort darauf.
Das ist tatsächlich erstaunlich: Der Körper erkennt die Situation wieder und stellt sich darauf ein.
Phase 2 – Der Körper reagiert automatisch
Der Körper beginnt, bestimmte Botenstoffe freizusetzen.
Die Folge: Allein der Gedanke an diese Frau kann bereits körperliche Reaktionen auslösen.
Mich erstaunt das immer wieder, aber offensichtlich hat mein Körper diese Frau einfach gespeichert.
Phase 3 – Die emotionale Bindung entsteht
Nun kommen auch emotionale Komponenten dazu.
Der Körper reagiert, man fühlt sich angezogen und die gemeinsame Zeit wird intensiver.
Die Gespräche werden persönlicher, vielleicht hört sie deine Musik, ihr habt eure gemeinsamen Rituale im Zimmer – und plötzlich wirkt alles sehr vertraut.
In diesem Moment entsteht eine Art emotionale Bindung.
Phase 4 – Der Verstand beginnt zu zweifeln
Dann schaltet sich irgendwann der Verstand ein.
Man beginnt darüber nachzudenken und spricht vielleicht mit Freunden darüber.
Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus:
„Hör sofort damit auf – sie spielt nur mit dir.“
oder
„Wenn du sie magst, dann steh auch dazu.“
Der eigene Kopf versucht dann, die Situation zu kontrollieren.
Man sagt sich selbst: Ich liebe sie doch gar nicht.
Aber ganz so einfach ist es nicht.
Phase 5 – Die Frau reagiert ebenfalls
Auch auf der anderen Seite passiert etwas.
Der Körper und die Emotionen der Frau reagieren ebenfalls – wenn auch oft anders.
Plötzlich kommen Aussagen wie:
„Ich besuche dich privat.“
„Lass uns zusammen Urlaub machen.“
Und gleichzeitig wissen beide Seiten irgendwo, dass diese Welt nicht wirklich zusammenpasst.
Man beginnt zu verstehen, dass man drei Dinge voneinander trennen muss:
Körper, Seele und Verstand.
Phase 6 – Die Realität holt einen ein
Diese Phase ist die schwierigste.
Mein Körper fühlt sich weiterhin stark zu ihr hingezogen.
Meine Seele sagt vielleicht etwas anderes.
Und der Verstand versucht Ordnung in das Ganze zu bringen.
Irgendwann wird sie aus meinem Leben verschwinden – und dorthin zurückgehen, wo ihr Leben wirklich stattfindet.
Die entscheidende Frage: Auf welcher Ebene liebt man?
Rückblickend stelle ich mir eine ehrliche Frage:
Habe ich sie wirklich geliebt – und wenn ja, auf welcher Ebene?
P.S.
Ich glaube, sie wird irgendwann gehen.
Aber den Kontakt wird sie wahrscheinlich behalten.
Und ich werde sie vermutlich immer wieder fragen, wie es ihr geht.
Und sie wird antworten.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Boa,
deinen Beitrag zu deinem neuen „6-Phasen-Modell“ musste ich tatsächlich drei Mal hintereinander lesen, und bin immer noch hin und weg.
Die Beschreibung deiner einzelnen Phasen finde ich wirklich sehr gelungen.
Ich muss ganz ehrlich sein und gestehen: Es könnte gut sein, dass ich selbst auch schon einmal in einer dieser sechs Phasen aus deinem Modell gesteckt habe.
Wenn ich an die Leute denke, die sich in der Clubszene bewegen, würde ich sogar sagen, und da lehne ich mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster, dass 99 % der Männer, die hier im Forum aktiv sind oder sich generell im Club- und Rotlichtleben bewegen, irgendwann schon einmal in einer dieser Phasen (1 bis 6) waren oder sich gerade darin befinden.
ABER: Die wenigsten Männer würden sich das vermutlich offen eingestehen.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅 -
Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt
. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.
Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen
.War auch eher sarkastisch gemeint..
Wenn man vor allem am wochenende mitkriegt sagen wir freitag .... wenn sie viele zimmer haben bis 2 uhr arbeiten danach duschen noch was essen und danach ins bett. Und dann bis kurz vor mittag schlafen was essen und dann wieder ab mittag los...
Klar das die mädels dann erschöpft sind...
ist ja auch Hardcore, kenne ein paar die freut es wenn man sie nur besucht um zu reden weil sie net schon wieder ins zimmer wollen..
Vor allem am wochenende, beobachtet mal in nem club wenn ihr an der Bar seit wieviele zimmer zum teil gemacht werden.....
Und jeder mann hättr dann gerne das ultmative super Erlebniss.
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅
-
Am Thema vorbei!

Es ging um die Uhrzeit, wann du in den Club gehst!
Nicht um deine Senioren Sexbeschreibung in der Antipresslufthammertechnik!
Ich rede auch von der uhrzeit im club 😆😆😆😆😆
-
Mein Club-Motto: Früh am Abend kommen, lange geniessen, spät gehen
Hoi zemma..
Früh rein, lange drimmbleiben und spät wieder raus so mach ich es immer.....
So jetzt müsst ihr studieren ...
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Forumberichte machen neugierig auf das El Harem
Ich denke schon, dass der Club El Harem hier im Forum ziemlich stark präsent ist. Man liest immer wieder Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionen darüber und das macht natürlich neugierig. Bei mir war es jedenfalls so. Durch die vielen Beiträge hier im Forum habe ich mir gedacht: Jetzt schaust du dir das El Harem auch einmal selbst an.
Bei meinem ersten Besuch habe ich mir dann gleich Angel geschnappt, auch wegen der guten Berichte von dir, Falkenauge. In gewisser Weise bist du also schuld daran. 😄 Ich habe Angel sogar erzählt, dass ich wegen der Beiträge von Falkenauge zum ersten Mal im Saunaclub El Harem bin. Das hat sie ziemlich gefreut.Der zweite Besuch bestätigt den EindruckDer erste Besuch hat mir sehr gefallen, deshalb war ich letzte Woche gleich noch einmal dort.
Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Eli und Viki, zwei wirklich sehr angenehme Begegnungen.
Über meine Besuche werde ich demnächst noch ausführlicher berichten.Atmosphäre, die beim zweiten Besuch noch besser wirkt
Was ich bestätigen kann: Die Atmosphäre im El Harem ist wirklich sehr angenehm. Beim ersten Besuch war für mich noch vieles neu und ein wenig ungewohnt. Beim zweiten Mal war das schon ganz anders. Man kommt rein und fühlt sich sofort deutlich entspannter. Demnächst möchte ich auch einmal den Sonntagsbrunch im El Harem ausprobieren, wahrscheinlich gemeinsam mit einem Freund. Ich bin gespannt, wie das wird.
Schön, dass es dir auch im El Harem gefällt.
Ich denke nicht, dass der Club hier vom Forum gepusht wird. Es sind eher die Besucher, die dorthin gehen und dann merken, dass es ihnen wirklich gut gefällt. Und genau deshalb schreiben sie hier ein paar Zeilen über ihre Erfahrungen.
Ja, Angel ist wirklich eine super Liebe. Sie hat eine tolle, natürliche und sehr herzliche Art.
Seid bitte nett zu diesem tollen Mädchen. Bitte!!!
Gruss
Falkenauge
-
Warum das Gesamtpaket im El Harem für viele Gäste so gut funktioniert
Hoi zemma,
Ich würde sagen, es ist einfach das Gesamtpaket im El Harem, das für viele Gäste richtig gut funktioniert. Ich bin noch gar nicht so lange in der Clubszene unterwegs, vielleicht ein paar Jahre. Aber was mir im Club El Harem besonders auffällt: Der Inhaber Roger ist sehr oft selbst vor Ort, auch am Wochenende. Man sieht ihn an der Bar, beim Bedienen, beim Gläser wegräumen an den Tischen, beim Kontrollgang durch die Zimmer, bei den Girls oder auch an der Rezeption. Er spricht mit den Gästen und fragt zwischendurch immer wieder nach: „Wie geht’s? Passt alles? Magst du etwas?“ Man merkt einfach, dass er sich wirklich um den Saunaclub El Harem kümmert und dass ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Überschaubarer Club mit besonderer Atmosphäre
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass das El Harem kein riesiger Club ist. Alles ist eher überschaubar und persönlich. Meist sind ungefähr bis zu 20 Girls im Club. Dazu kommt dieses orientalische Flair, das dem ganzen Club eine besondere Atmosphäre gibt. Das wirkt gemütlich und sorgt dafür, dass man sich schnell wohlfühlt.
Internationale Girls und eine gute Mischung
Sehr angenehm finde ich auch die Mischung der unterschiedlichen Nationalitäten der Damen im Club El Harem. Dort arbeiten Frauen aus Südamerika, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Deutschland und anderen Ländern. Auch von den Typen her ist alles vertreten: Skinny, Teenie, Latina, Girl-next-door, erfahrene Ladies und Milf. Dazu kommen regelmäßig neue Girls, sodass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Die meisten wirken sehr freundlich, nahbar und sympathisch. Von keiner wird man abgewiesen, und insgesamt herrscht ein sehr angenehmes und herzliches Klima im Club.
Faire Preise und sehr guter Service
Die Preise finde ich persönlich ebenfalls absolut in Ordnung, sowohl bei den Getränken als auch bei den Zimmerpreisen. Und der Service der Girls im El Harem ist meiner Erfahrung nach wirklich top.
Der Sonntagsbrunch als besonderes Highlight
Als zusätzliches Highlight gibt es noch den Sonntags-Brunch im El Harem, der bei vielen Gästen sehr beliebt ist und immer wieder gelobt wird. Das ist ein schönes Extra, das den Club von vielen anderen Häusern unterscheidet.
Fazit
Am Ende ist es wahrscheinlich genau dieses Gesamtpaket, das den Club El Harem für viele Gäste so attraktiv macht. Man fühlt sich dort einfach wohl und genau deshalb kommt man gerne wieder. Ich habe zwei Clubs, die zu meinen Favoriten gehören, und das El Harem ist definitiv einer davon.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Wenn die Atmosphäre im Club El Harem stimmt & Erfolgsfaktoren
Da stimme ich dir voll und ganz zu Geniesse-den-Moment
Am Ende macht es einen großen Unterschied, wie die Stimmung im Club ist. Wenn die Damen Freude ausstrahlen und man merkt, dass es zwischen ihnen, dem Club und den Gästen harmoniert, entsteht automatisch eine ganz andere Atmosphäre.
Gerade in einem Saunaclub wie dem El Harem merkt man schnell, ob die Stimmung passt oder nicht. Wenn diese Harmonie vorhanden ist, macht ein Besuch wirklich Freude, und man kommt gerne wieder.
Grüssle
Falkenauge -
Nun, dann seit ihr ja vermutlich Stammgäste bei Chanel im Playmodels 😉. Müsste genau euer Beuteschema sein.
Ich für meinen Teil bevorzuge inzwischen klar Naturgirls. Obschon ich in früheren Jahren auch auf Bimbodolls stand. Doch meistens war ich im Nachhinein eher enttäuscht.
Inzwischen liegt mein Faszination bei natürlichen Skinny-Girls. Seit langem besuche ich fast ausschliesslich Amalia im El Harem. Und dies nicht nur wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung und dem heissesten Body den ich kenne, sondern insbesondere auch darum, weil sie überaus charmant, klug, warmherzig, lasziv, betörend und faszinierend in jeder Hinsicht ist…..hoi zemma,
Stimmt Amalia aus dem El Harem ist echt ne nette. Finde sie auch mega sympatisch. Haben uns schon öfters im El Harem gequatscht und unterhalten. Sie hat echt nen tollen Charme, waren aber noch nie im Zimmer hat zeitlich noch nie hingehauen.
Grüssle Falkenauge
-
es gibt auf der HP eine Ruby_25 und eine Ruby_tenny19. Welche von dem 2 Damen meint ihr denn hier?
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
«Mir ist wichtig, dass die Frau im Zimmer zum Höhepunkt kommt»
Im Zimmer möchte ich es schön, sexy und lustig haben. Dazu gehören immer zwei Menschen. Ich möchte Spass haben und mich wohlfühlen, und die Frau soll das genauso. Wenn das gelingt, wird es automatisch schön. Mir ist wichtig, dass die Frau zum Höhepunkt kommt und ich natürlich auch. Es braucht die richtige Symbiose, sonst klappt es mit dem Orgasmus nicht. Ich gestalte die Zimmerzeit so, dass wir beide eine gute Zeit haben und nicht nur die Frau „arbeiten“ muss.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Vom Mythos der Hengste zur ehrlichen Realität – Warum kommen Männer im Club nicht zum Orgasmus?
Ui, das überrascht mich jetzt wirklich etwas!
Ich hatte immer das Bild im Kopf, dass in Saunaclubs vor allem spritzfreudige und spritzfähige Hengste unterwegs sind, zumindest wenn man viele Berichte hier im Forum liest. Offenbar sieht die Realität aber doch etwas anders aus. Vielleicht wurde in der Vergangenheit nach aussen ein verzerrtes Bild gezeichnet. Umso mehr Respekt an alle, die jetzt ehrlich zugeben, dass sie im Club mit den Girls keinen Orgasmus erleben. Diese Offenheit hilft enorm, der Realität ins Auge zu schauen und dem Thema wirklich auf den Grund zu gehen. Vermutlich ist die Dunkelziffer der Männer mit Orgasmusstörungen deutlich höher, als man denkt.
Jetzt wird mir auch einiges klar. Vielleicht erklärt das, warum viele Männer in den Clubs so viel Wert darauf legen, die Girls zu befriedigen und ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Das habe ich früher nie ganz verstanden. Es könnte durchaus damit zusammenhängen. Wie House-My-Star schon geschrieben hat, ist der Orgasmus für viele auch ein Ausdruck von Männlichkeit. Wenn dieser ausbleibt, konzentriert man sich vielleicht stärker auf das Girl, um sich trotzdem männlich zu fühlen. Eine Art Kompensation?
Was mich wirklich interessiert, wenn ihr mit den Girls im Club nicht zum Orgasmus kommt:
- Habt ihr eine Erektion, kommt aber einfach nicht zum Höhepunkt, oder bricht die Erektion zwischendurch ab?
- Was sind aus eurer Sicht die Hauptgründe, warum ihr im Club nicht zum Orgasmus kommt? Überreizung, Scham, Leistungs- oder Zeitdruck, Erektionsprobleme oder etwas ganz anderes?
- Lasst ihr euch danach zuhause das Erlebnis mit dem Girl nochmals durch den Kopf gehen und macht es euch selbst?
- Kommt ihr generell nicht mehr zum Orgasmus oder funktioniert es nur noch durch Masturbation?
Ich finde, das sind sehr spannende und wichtige Fragen, um das Thema besser zu verstehen und der Sache auf den Grund zu gehen.
Mein persönlicher Blick auf Erektion, Orgasmus und Zimmerzeit
Sympathie mit dem Girl als wichtigste Voraussetzung
zuerst einmal mein privates Statement zum Thema Erektion und Orgasmus. Für mich beginnt alles mit Sympathie. Wenn sie mir nicht sympathisch ist, gibt es kein Zimmer. Sie kann noch so scharf sein, wenn es nicht passt, sage ich freundlich: Sorry, danke dir, aber heute machen wir kein Zimmer. Dafür gab es auch schon fassungslose Blicke von anderen Girls, wenn sie das mitbekommen haben.
«Mir ist wichtig, dass die Frau im Zimmer zum Höhepunkt kommt»
Im Zimmer möchte ich es schön, sexy und lustig haben. Dazu gehören immer zwei Menschen. Ich möchte Spass haben und mich wohlfühlen, und die Frau soll das genauso. Wenn das gelingt, wird es automatisch schön. Mir ist wichtig, dass die Frau zum Höhepunkt kommt und ich natürlich auch. Es braucht die richtige Symbiose, sonst klappt es mit dem Orgasmus nicht. Ich gestalte die Zimmerzeit so, dass wir beide eine gute Zeit haben und nicht nur die Frau „arbeiten“ muss.
Realität im Cluballtag – Zwischen Vollgas, Müdigkeit & Streicheleinheiten
Man merkt allerdings, wenn die Frauen schon mehrere Zimmer hatten. Lust und Geilheit lassen sich nicht stunden- oder tagelang abrufen. Auch sie sind nur Menschen und manchmal einfach müde. Es gibt Tage, an denen sie lieber im Zimmer liegen, massiert und gestreichelt werden möchten, ohne dass sofort Vollgas angesagt ist.
Wenn es mit dem Orgasmus nach mehreren Zimmern schwieriger wird
Meistens klappt es bei mir und ich komme mit den Girls zum Höhepunkt. Es gab aber auch Tage, an denen das erste Zimmer ein bis zwei Stunden perfekt war, beide glücklich und zufrieden, und später im Club ein zweites Zimmer folgte. Dann wird es manchmal schwierig. Es funktioniert zwar noch alles und er steht, aber wenn man versucht, es zu erzwingen, wird es nichts mehr. Dann möchte ich es auch nicht erzwingen und frage lieber, ob wir für heute aufhören.
Mit einem Girl im Zimmer ohne Sex kann sogar wertvoller sein
Kopfmässig geht es mir gut. Kürzlich fragte mich eine Frau, ob ich mit ihr eine Stunde ins Zimmer gehen könnte, weil ein Gast kommen würde, mit dem sie nicht gehen wollte und es ihr nicht gut ging. Wir gingen ins Zimmer, machten Musik an, schalteten den Whirlpool ein und verbrachten eine Stunde Wellness und Gespräche ohne Sex. Das tat richtig gut. Danach zog sie sich in ihren persönlichen Raum zurück und ich sah sie erst zwei Stunden später wieder an der Bar.
Jeder Saunaclub Besuch ist anders
Ich glaube, wenn man in ein Zimmer geht, kommt es immer auf den Menschen an. Manche möchten reden, und der Höhepunkt ist gar nicht das Wichtigste. Jeder sollte für sich entscheiden, was er heute möchte. Bin ich gut drauf, bin ich müde, war die Arbeitswoche streng, ist mein Kopf voll mit privaten Themen? Dann entscheidet man, ob man in den Club geht und schaut, was passiert.
Ob körperlicher- oder geistiger Höhepunkt ist am Ende völlig egal
Das Wichtigste ist am Ende, dass es für beide im Zimmer eine schöne Zeit war. Ob mit körperlichem oder geistigem Höhepunkt, das ist völlig egal. Und das ist gut so. Alles andere ist nur eine Form, nicht der eigentliche Sinn.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ach, komm schon! Wenn dir die Latinas im El Harem, deine Angel, Jade und ... aufs Klo folgen und ihn halten wollen, hättest du auch nichts dagegen. Diesen Wunsch würdest du ihnen nicht verweigern, sehr ehrlich.

Ääääääää ehrlich Nein.....
und warum meine Jade und meine Angel....???.
Wir sind sind nicht in einer Beziehung oder verheiratet oder sonst noch was.....
Sie arbeiten in dem Club und können machen da was sie wollen.... sollten sie mal Nein sagen zu mir dann ist das so und ich habe das zu akzeptieren.
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Jetzt die Frage: Warum möchte eine Frau deinen Schwanz halten während du pisst?
Ist mir peinlich, aber ich kapiere es nicht, was ist das für eine Frau: Ok, sie zeigt mir, was im Sex so geht. Und dann: Ich will deinen Schwanz halten, während du pisst. Das hat mich überfordert. Ist das normal? Sie hat mich mehrmals dazu aufgefordert. Ich habe sogar die Toilette abgeschlossen, weil wir viel gebechert hatten. Sie wollte rein und hat das moniert. Was ist das für eine Phantasie?
Meinen Schwanz halten, während ich pisse???
Ok, wer kompetent ist, erklärt mir das bitte? Aber nicht nach Freud...
Was ist das für eine Phantasie?
NS-Fetisch oder einfach schräg? Wenn die Favo beim Pinkeln mitmischen will… 😅Junge junge bei dir ist echt was los....
Dass dir deine Favoritin den Schwanz halten will, während du pisst, kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht ist es eine perverse Fantasie, so NS und so'n Zeug?
Hast du gefragt warum sie deinen Schwanz auf dem Klo halten will?
Es gibt die seltsamsten Auswüchse in der Sexualität.
Also meins wäre es nicht... wenn sie mir beim pissen zuschaut oder ihn dabei sogar halten möchte. Alles was ins WC gehöhrt soll da bitte bleiben....
Was ist danach passiert als du aus dem WC kamst... wie ging es weiter? Habt ihr miteinander geredet und gesagt wie es weitergeht?
WICHTIG IST: DU sollst dich von Vornherein im klaren sein und wohlfühlen und nichts machen wo du dich nicht gut, komisch, seltsam , gestresst , genötigt oder bezahlen musst .
Es sollte dir immer gutgehen dabei.
Gruss Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Privatbesuch der Favo eskaliert: Hammernacht, Beichtstuhl-Talk – und dann der Klo-Fetisch?!
Ich habe eine echte Frage, weil ich gestern etwas überfordert war... ein paar von euch können vielleicht darauf antworten... sonst lasst es....
Die Vorgeschichte: Ich war der Lucky-Guy... meine Favo hat mich privat besucht. Die ganze Nacht! Ich sagte gleich, ich zahle nicht dafür, also für Escort... und letztendlich habe ich einen sehr niederschwelligen Beitrag gezahlt, weil sie unbedingt eine "Unterstützung" brauchte. Dadurch war das Treffen aber leider asymmetrisch. Trotzdem war ich wieder Kunde zur WG.... und sie musste liefern. Hat sie auch....
Und das lief dann so ab, wie das im Forum oft bestritten wird: Ich musste sie verstehen! Sie hat mir alle ihre Probleme erzählt, über Clubs, über Männer und so weiter... ich mochte nicht mehr zuhören. War aber interessant und ich habe einiges kapiert.
Sie wollte immer eine Erklärung von mir. Ich mochte nicht mehr und habe ihr das auch gesagt.
Da sie nicht blöd ist, gab es dazwischen immer den Hammer-Sex und sie hat mir mehr gegeben, als jede Job-Beschreibung zulässt... das ging fast die ganze Nacht so. Ich musste zuhören... und dann gab es Sex.... mehr als gut! War dann mit Pause viermal so... und sie hatte ihre Höhepunkte. Hoffentlich haben die Nachbarn nichts gehört... Grins!
Jetzt die Frage: Warum möchte eine Frau deinen Schwanz halten während du pisst?
Ist mir peinlich, aber ich kapiere es nicht, was ist das für eine Frau: Ok, sie zeigt mir, was im Sex so geht. Und dann: Ich will deinen Schwanz halten, während du pisst. Das hat mich überfordert. Ist das normal? Sie hat mich mehrmals dazu aufgefordert. Ich habe sogar die Toilette abgeschlossen, weil wir viel gebechert hatten. Sie wollte rein und hat das moniert. Was ist das für eine Phantasie?
Meinen Schwanz halten, während ich pisse???
Ok, wer kompetent ist, erklärt mir das bitte? Aber nicht nach Freud...
Was ist das für eine Phantasie?
"Privates" Treffen gegen Bezahlung?
sie hat dich privat getroffen und ihr hattet ne tolle Zeit im Bett, die du sogar als Hammer-Sex bezeichnest... der Sex hat dir in dem Fall sehr gefallen, so lese ich das aus deinen Zeilen heraus.
Da sie zwischen dem Sex, also in euren Verschnaufpausen, so viel geredet hat... vieleicht brauchte sie das gerade. Eine Person der sie vertraut , die ihr zuhört und der sie all ihre Probleme und Sorgen erzählen kann.
Aber in dem Fall war es gerade soviel das es für dich in dem Moment zuviel war.
Oder ich frage so: Möchtest DU sie wiedersehen PRIVAT, dann soll es auch bitte so sein: privat! Unter 2 Menschen ohne das du ihr Geld gibst, denn sonst ist es nicht "privat". Wenn sie dazu JA sagt, sieht es anders aus und dann kannst du überlegen wie es weitergeht.
Meine Erklärung und Fragen, warum sie dir beim pissen den Schwanz halten wollte, beantworte ich in diesem Thema:
Warum wollen sie deinen Schwanz beim pinkeln halten?
Gruss Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
hab dir ne PN geschickt
-
Mein Sexerlebnis mit der Latina Jade im El Harem
Eure Fragen zu meinem Erlebnis mit Jade
- Ich bekam einige Nachrichten / Fragen von euch über Jade
- Wie war das Zimmer mit Jade?
- Jade sieht so heiß aus, ist sie auch so heiß im Bett?
- Jade sieht so heiß aus, die ist sicher nicht gut im Zimmer...
- Wie fühlt sich Jade an?
- Was macht Jade für Extras?
- Ist Jade lieb, ruhig oder geht sie ab das sich im Zimmer die Balken biegen?
- Und natürlich die berühmt-berüchtigte Frage ob sie auch... ihr wisst schon
Wie habe ich Jade erlebt & wie war der Sex mit ihr im Zimmer
Erlebnis vom Freitag – 20. Februar 2026
Jade ist eine tolle Frau. Sie lacht viel, ist locker drauf und mit ihr kann man richtig Spass haben. Wir hatten ein richtig geiles Zimmer, viel Nähe, viel Kuscheln. Sie mag es ruhig, lieb und sanft. Sie riecht unglaublich gut und legt auch Wert darauf, dass der Mann gepflegt ist. Sie hat selbst gesagt, dass sie es sehr schätzt, wenn ein Mann gut riecht. Jade hatte letzten Freitag noch einen Jetlag, da sie nach langer Reise im El Harem erst frisch eingetroffen war.
Aber unterschätzt sie nicht. Sie kann von einer Sekunde auf die andere umschalten und aus dem lieben Engel wird ein kleines Teufelchen. Und wir hatten eine ganze Stunde Zeit im Zimmer.
Optisch ist sie ein absoluter Hingucker, und das weiss sie auch. Sie will nicht nur, dass der Mann auf seine Kosten kommt, sie möchte genauso ihren Spass haben und nicht zu kurz kommen. Genau diese Mischung macht es mit ihr spannend.
Mit ihr kann man definitiv ein tolles Zimmer erleben. Für mich selbstverständlich alles schön safe, alles andere kommt sowieso nicht in Frage.
Zu Extras kann ich nichts sagen. Es kam zu keinen Extras. Ich habe nicht danach gefragt und sie auch nicht. Ehrlich gesagt war ich viel zu beschäftigt, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen 😅🤣
Daher zur wichtigsten Frage von euch: ein klares Nein.
Ich hatte ein richtig gutes Zimmer mit ihr und bin gespannt, was ihr noch so berichtet.
Euer Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Erfahrungsbericht – El Harem Besuch – ein geiler Abend
BesuchsdatenTag: 20.02.2026 – Freitag
Ankunft: 17.30 Uhr
Hoi Zemma, Freitag wars , Arbeit fertig ... was tun? Wochenende einläuten ... also ab in den Club El Harem.
Bin so gegen 17:30 uhr rein, netter Empfang wie immer an der Bar. Also rein ab in die Dusche .... den Arbeitsmief wegduschen.... hab eh immer mein Shampoo und Duschgel dabei.... habs gern fein hab da so meine Favouriten.
Dann zuerst ne Runde Sauna danach nochmals kalt geduscht und fein hergerichtet.
Dann ab in den Barraum war ziemlich viel los. Gut gefüllt mit Gästen und Mädels haben mich au gleich erkannt und gegrinnst.
Bin dann rüber zu den 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 brasil mädchen direkt gegangen die haben schon gewunken und gegrinnst.... hab beim reinlaufen gemerkt das es den andern mädels nicht so sagen wir mal " amused " waren das ich da gleich hinsteuere...habs an den blicken gesehen...
Ich glaub in dem club wird untereinander über mich gesprochen.... bin mir sowieso sicher das sich die Mädels untereinender über ihre Gäste unterhalten..
Hab dann mit Angel , Laura und Talia was getrunken und Laura schreite schon nach Shots..... also gut es war eh schon nach 18:00 uhr also 4 jägermeister.... boah das ist gar net meins.....
Angel musste dann leider weg weil sie eine Terminbuchung hatte von nem Gast . Und da musste sie hin und ich blieb mit talia und laura auf der Couch....
Mittlerweile ein riesiges getümmel , viele gäste da .. mädels am hin und herwuseln.
Dann kahm Roger der Chef in die Bar und schaute nach dem rechten. Ein bischen geplaudert ich sagte du bist heute spät... er sagte er war no unterwegs. ....
Ich fragte : Wo ?🤔🤔🤔
Er: siehste bald:😅😅😅
ich Häh??????? 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄
Dann gabs mal ne Runde Shots B52.... das brauchte ich jetzt einfach... hab gemerkt das au Laura weg war.....
Und talia sas nur noch da und grinnste ruhig...
Talia ist sehr ruhig aber ich glaub die hats böse faustdick hinter den Ohren....😅😅😅.
Roger : guck mal:: ich schaute nach links kahm Laura mit nem Mädchen an, gut gebräunt, dunkle schwarze Haare, nettes lächeln..... ich sah direkt das alle Männer kurz innehilten als sie vorbeilief. War wie GNTM aufm laufsteg.... wundert mich eh das bei ein paar Gästen der Herzchrittmacher net aussetzte.....
Dann setzte sie sich hin auf die couch rücken zu uns....
Roger ,das ist Jade ich dachte mir Auweia....😅😅🤣🤣🤣..
Ist ne schöne Frau schönes gesicht.... aber schüchtern, ist ja logisch. Gerade erst angekommen flug noch in den knochen umd jetzt sitzt sie hier ... echt hübsch..
Ich dachte mir ich sprech sie nicht an lass sie mal ankommen und vieleicht in ein paar wochen dann.... denkste....
3.....
2.....
1....
Und der Abend nahm seinen lauf in die falsche Richtung...
Roger srand vor mir du trinkst noch einen gell??? Gut dachte ich ein Absacker geht noch dann kann ich ja nach hause gehen... wollte net so lange warten auf Angel....
Dann rief roger alle 4 brasil girls her und no 2 andere und es gab ne runde shots B52.... laura umd talia und die andern kannten das net alle schauten nicht schlecht, wollten mehr... es wirkte.... so dachte ich, ich verabschiede mich.....
Auf einmal Laura schaute mich an und sagte Ich ( laura) , talia, Jade jetzt mit dir 1 stunde zimmer !!!!!!!😅😅😅 dachte der Shot schlägt durch aber das war ihr ernst.... Roger hatte fast seinen drink verschüttet vor lachen....
Ne 1000stel sekunde dachte ich drann ja lets go zu sagen.... zum glück sagte ich Nein...
Aber stellt euch mal due gesichter von den mädels vor wenn jemand mit 3 oder 4 girls richtung zimmer läuft.... denen fällt die kinnlade runter das wärs scho wert...
So ganz langsam vorbeilaufen wie bei Baywatch im Anfangstrailer noch die gute Staffel mit Pamela Anderson mein ich......🤣🤣🤣🤣
aber habs abgelehnt.... puh
sie dann ok nächstes mal.....🤪🤪🤪🤪😬😬😬😬...
so weiter gehrs im text...
auf Einmal Da stand Angel vor mir und hatte die Neue also Jade an der hand und grinste: das ist meine neue Freundin Jade ich muss weg , vie Spass macht was drauss.... ich so WTF 😅😅😅😅🤪🤪🤪🤪.
Es kommt nicht oft vor das ich sprachlos bin da war ichs aber kurz..
Also ich an der Bar mit Jade am quatschen zum teil mit ihrem handy mit dem translater weil mein portugiesisch ist noch aufm lvl von der 1 klasse.
Ist echt ne liebe Frau, aber sie war Mega nervös... ich habs gemerkt... aber es legte sich... haben viel geredet und gelacht...
Dann kahm nochmals Angel musste getränke holen für ihren Gast: schaute uns an warum seit ihr noch nicht aufm Zimmer?
Jade grinste: ich fragte haste Bock oder bleiben wir an der Bar?
Sie so nix da : ab ins zimmer mit getränken besser kennenlernen.
Danach waren wir 1 stunde im Zimmer Rambazamba und es machte mächtig viel Spass.. war echt der Hammer ist ne Tolle frau und hatten viel Spass. Ist ein kleines Teufelchen. Seit ja lieb zu ihr..... glaub langsam wird dieser laden für mich gefährlich....
Danach brauchte ich ne kalte dusche.....
Es war jetzt ca kurz vor mitternacht .... geh jetzt nach hause... der Abend verlief komplett anders als eigentlich geplannt.
Zum glück ist Wochenende....
Also an all die männer die drinn waren und ev . Aus Forum sind ja der an der Bar mit den Brasil Girls an dem Abend das war ich .... so jetzt ist das au raus
Grüssle
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Ach komm, willst du jetzt wirklich auf moralische Ansprüche setzen? Ganz egal, wie eklig jemand ist und es könnte der grösste Kinderschänder der Welt sein, wer heute Geld bringt, ist willkommen und dem wird freundlich ins Gesicht gegrinst. Moral spielt keine Rolle. Weder beim Club, noch bei den Huren und noch weniger bei vielen Freiern. Wir leben in einem Ego-Zeitalter, in dem jeder sich selbst am nächsten ist. Ein „Wir“ gibt es nicht, dafür möglichst viel „Ich“ und möglichst wenig „Du“.
Wie oft hetzen Freier gegen Clubs oder deren Chefs hintenherum und gehen trotzdem hin? Wie oft hört man Huren schlecht über Freier sprechen und gehen dennoch gegen Bezahlung mit ihnen aufs Zimmer? Wie oft lügen Huren die Clubs und die Freier an, und sie dürfen weiterhin im Club bleiben und der Freier fickt sie weiterhin. 100% der Freier sprechen sich gegen AO aus aber 70% praktizieren es im Club wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Wie oft bekommen Freier ein willkürliches ungerechtfertigtes Hausverbot und andere Club- oder Forenkollegen besuchen den Club trotzdem weiter, statt sich zu solidarisieren und gemeinsam den Club zu boykottieren? Zusammenhalt und Loyalität gibt es nicht. Auch im Forum nicht. Man hört oft „Hey Bro“, "Respekt, Bruder, Ehre ..." und solche Sachen, umarmt sich scheinheilig und schleimig und fällt sich später gegenseitig in den Rücken. Am Ende zählen nur noch Ego und eigener Vorteil, und die Spirale dreht immer schneller nach unten.
Sind im Endeffekt nicht alle so oder kennst du Freier mit Rückgrat?
Hoi zemma,
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, das jeder reinkommt in clubs , wenn er stinkt, eklig ist und dich schlecht benimmt....
Die Mädels sagen auch Nein wenn es ihnen nicht gefällt oder sie ne schlechte vorahnung haben. Sie dürfen selber entscheiden
In den clubs wo ich gerne bin ist die Geschäftsleitung und die Girls sehr sehr gut auf Augenhöhe
Man sieht das es harmoniert und funktioniert aber immer auf Profesioneller Geschäftlicher Basis.
allen ist bewusst wer ist der geschäftsfüher oder Eigentümer, wer ist das Personal und wer ist der Gast.
Auch wenn der Gast Geld hat gibt es grenzen...
Von dem Kinderschändersatz ganz zu schweigen.....
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen...


Aha .... jemand der s versteht 😇😇😇😇
-
Hoi zemma,
In strassenkleidung in einen Saunaclub zu gehen mag ich auch nicht. Finde es nicht gut wenn alle besucher in strassenkleidung im club rumlaufen..
Habe es schon vereinzelt gesehn aber ist irgendwie komisch dann ... ein paar sind in bademantel und handtuch und ein paar in normaler Strassenkleidung.
Saunaclub sollte zum Geniesen und Erholen sein mit ner schönen Nutzung der Wellness Anlagen und schönen Frauen . Ne gute Bar mit ner tollen Atmosphäre und guter Musik und ner guten Stimmung und Frauen die gut drauf sind ....
Daher in nem Saunaclub für mich Bademantel oder Handtuch....
Viel Spass
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Habe gerade eben den Flyer auf der Westside-Homepage gesehen. Ist das ganz neu, oder gibt's das schon länger?
Was kosten dann die Getränke und vor allem die Zimmer (Direkt-Zimmer-Preise (161.-) oder normale (107.- / 76.-) Servicepreise)? Im Register "Preise" gibt es keine Hinweise darauf.
@Westside / Franky / Stammis.... any Infos?
das ist noch nicht lange, vorher war noch der Flyer von der Fasnacht..
Aber ich war da jetzt sicher über 1 jahr nimmer drinn....
Ob es da besser geworden ist?
Grüssle
Falkenauge🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Scheinbar gab's auch hier aktuell wieder eine Anpassung der Euro-Preise.....
An die Ostschweizerfraktion: taugt der Laden was? Homepage sieht ja mal nicht schlecht aus.
Die HP sieht nicht schlecht aus mit dem plan der Mädels..
Müsste man mal riskieren, hab aber hier au noch nicht viel über den laden gehört. Und wie die mädels da sind.
Ev. Müsste man mal reinschauen und testen , wenn ich mal momentan von meine Favouriten clubs loskommen würde.... irdenwas zieht mich da gerade immer wieder hin...🤣🤣🤣🤣.
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Das ist die typische Denkweise, die die Menschen im Mangel und Unfreiheit hält. Angst, Unsicherheit, keine Eigenverantwortung, Abgabe des Denkens und der Verantwortung an korrupte Systeme.
Was spricht eigentlich dagegen, immer drei bis vier Monatslöhne als Notgroschen zu Hause unterm Kopfkissen aufzubewahren und gleichzeitig ein Drittel deines Monatslohns in bar für deinen persönlichen Lebensstil einzuplanen? Einmal im Monat ein Drittel am Bankautomaten abzuheben, in deine Hosentasche stecken und daraus sämtliche privaten Ausgaben eines Monats zu bestreiten, inklusive Hurerei. Das hat massive positive Auswirkungen auf deine Finanzen und deine ganze Persönlichkeit und Auftreten! Teste es selbst, benutze deine Karten bewusst NIE und berichte danach. Aus eigener Erfahrung seit über zwei Jahrzehnten, es klappt hervorragend!
Vor rund über 25 Jahren hatte ich die Gelegenheit, bei einem Amerikaner, damals einer der weltweit erfolgreichsten Trainer für Motivation und Erfolgspsychologie, ein Seminar zu besuchen. Von all dem, was er sagte, hat sich eine Sache in meinem Kopf bis heute eingebrannt. Damals war das Thema "Kartenzahlungen" noch gar kein Thema und Smartphones gab es noch gar nicht sondern es ging primär in Richtung Persönlichkeit, Motivation und finanziell frei zu werden etc...
Er betonte zwei zentrale Regeln:
1. „Trage immer eine größere Summe Bargeld bei dir.“
2. Die Drittel-Regel
Ein Drittel für Fixkosten, ein Drittel für den Lebensstil, ein Drittel für Sparen und Investieren, angelehnt an ein uraltes Prinzip aus dem Judentum, das vom Babylonischen Talmud, Traktat Bava Metzia 42a abgeleitet wird https://www.wrede-partners.com…almudische-drittel-regel/ Es handelt sich dabei um die talmudische Drittel-Regel, kein starres Dogma, sondern eine Grundstruktur, die je nach persönlicher Einkommensverhältnissen angepasst werden kann. Und was den Umgang mit Geld betrifft, verfügen jüdische Traditionen seit jeher über eine bemerkenswerte Erfahrung und Disziplin

„Trage immer eine größere Summe Bargeld bei dir.“
Sein Ansatz war psychologischer Natur:
Wer nie Geld bei sich trägt, entwickelt unbewusst ein Mangeldenken. Und dieses Mangeldenken zieht automatisch weiteren Mangel an. Es wirkt sich auf die Denkweise, Ausstrahlung und Auftreten aus.
Wer hingegen jederzeit eine größere Summe Bargeld bei sich hat, fühlt sich jederzeit finanziell handlungsfähig. Dieses Gefühl stärkt Selbstvertrauen, persönliche Freiheit und Unabhängigkeit.
Bargeld erzieht zudem automatisch zur Selbstdisziplin, einer der wichtigsten Faktoren überhaupt. Man sieht, was noch in der Tasche ist, man spürt es, kann es jederzeit nachzählen. Studien zeigen, dass Menschen mit Bargeld bewusster ausgeben, weil der „Schmerz des Bezahlens“ stärker ist als beim digitalen Klick in einer App oder beim Zahlen mit Karte.
Digitales Geld hingegen senkt die Hemmschwelle zum Konsum. Es entkoppelt Geld von Emotion, fördert Impulsausgaben und verleitet zu unnötigem Konsum und Kontrollverlust über die eigenen Finanzen. Es hält den Durchschnittsbürger unten, in Abhängigkeit, Konsum und Schulden. Konzerne, Banken und die Finanzindustrie profitieren genau von dieser Bequemlichkeit und Dummheit der Menschen, und bei jeder Transaktion werden Gebühren abgesaugt (modernes Raubrittertum). Wer das verstanden hat, entzieht sich bewusst dieser Machtstruktur. Ganz zu schweigen davon, wenn Behörden oder Banken sämtliche deiner Konten wegen eines Verdachts sperren, sei es Steuern, Geldwäsche oder etwas anderes, steht man von einem Moment auf den anderen ohne Zugriff auf sein Geld da. In einer digitalen Welt bedeutet das faktisch absolute Handlungsunfähigkeit und Bankrott. Du hast nicht einmal Geld um deinen Anwalt zu bezahlen, dein Auto zu tanken oder was zum essen. Auf genau diese totale Kontrolle über die Menschen, sie per Knopfdruck ausschalten, steuern zu können, und Guthaben mit Minuszinsen zu belasten, sind sämtliche politische Entscheidungen durch die Hintertür ausgerichet. Nur darum geht es! Völlig naiv, wer noch glaubt, es würde sich jemand für das Medikament interessieren was er mit Karte gekauft oder welchen Puff er besucht hat (das ist alles jetzt schon gläsern).
Bargeld bedeutet Unabhängigkeit von Systemen:
- es braucht keine Infrastruktur
- kein Gerät, keinen Strom und keinen Dritten als Vermittler
- es verursacht keine Gebühren
- ist anonym, nicht nachverfolgbar und endgültig
- du gibst es weiter und die Transaktion ist abgeschlossen
Deshalb gehören Noten und Münzen aus meiner Sicht in die Verfassung. Noch wichtiger wäre, dass jeder Anbieter von Waren und Dienstleistungen per Verfassung verpflichtet ist, Noten und Münzen in unbegrenzter Höhe anzunehmen.
Thomas Luzern hat in dieser Frage für mich einen sehr gesunden Menschenverstand 👍
Genau so sehe ich das auch
-
Alles anzeigen
Danke für deine Antwort. Offensichtlich ist sie der Feder einer gebildeten Person entsprungen.
Mit der Analyse der Müdigkeit liegst du sicher richtig. Das ist aber nur ein Teil der gesamten Gemengelage. Eine gewisse Frustration ist da auch dabei. Das wechselt sich ab mit dem Gefühl eines Don Quijote, der irgendwie einen sinnlosen Kampf gegen Windmühlen führt (bitte nicht zu verwechseln mit dem Don-Quijote-Effekt - das wäre wieder etwas anderes). Und dazwischen immer wieder mal der Anflug von Sinnlosigkeit, welches man in seinem Engagement zu erkennen glaubt. Was als Selbstversuch begonnen hat, mit dem Ziel, mir selber (und auch einigen anderen) zu beweisen, dass ich weder von Clubbesuchen, noch vom Schreiben darüber (und über die ganzen Themen dazu) abhängig bin, das da keinerlei Sucht herrscht, hat sich irgendwie verselbstständigt, eine Eigendynamik entwickelt, und hat, unter freundlicher Mithilfe einer immer grösser werdenden Menge von Gleichgültigkeit, dazu geführt, dass ich mich von vielen dieser Drücke (die Vorstufe von Zwängen) gelöst habe. Die so erhaltene Distanz gibt einem wieder einen klareren Blick auf viele Dinge. Und auch darauf, was einem wirklich wichtig ist, und was nur angenehmes "Zugemüse" ist.
Die unangenehme Erkenntnis, dass man viel mehr ein Teil des Problems ist, als ein Teil von genau dessen Lösung, macht es jetzt auch nicht gerade einfacher (der Administrator weiss, was ich damit meine - wir haben oft und viel darüber geredet). Wenn die eigene mentale Stabilität von allen Seiten gleichzeitig torpediert wird, sollte man sehr behutsam vorgehen, und sich darauf konzentrieren, dass man nicht aus der Bahn geschleudert wird. Das schöne daran ist aber, dass man irgendwie die Spreu vom Weizen trennt, und somit stärker aus dem "Tal der Tränen" heraus kommt, als man davor gewesen ist.
Ob sich das aber wieder in vermehrter "Schreiberei" ausdrücken wird, das hängt einzig und alleine davon ab, wie es sich hier weiterentwickelt. Konkret; wenn die Qualität wieder auf einem akzeptablen Niveau angekommen ist - bin gerne wieder dabei. Wenn es weiterhin nur noch maximal mittelmässig vor sich hin vegetiert - leck mich, danke und tschüss.
Vielleicht trete ich tatsächlich noch einmal in eine ganz neue Lebensphase ein
, oder vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt. 

Hmmm
Neue Lebensphase .... ich vergleich das immer mit den filmen aus den 80 igern und 99 igern wo dann die tollsten sachen passieren wenn ne neue lebensphase / midlife crisis kommt.... das sind halt klassiker...
Aber wenn ich gerade so darüber nachdenke was und wie ich in letzter Zeit für sachen treibe ui ui ui... aber ich denke ich kann nix dafür da sind sicher die mädels mit den schönen Augen schuld..... 😅😅😅
Und das mit dem Alter denk ich mir auch in letzter Zeit hatte schon ein paar mal den Gedanken was ist in den letzten 2 stunden passiert... herzattacke? Konditionsverlust?
Aber dann schau ich meistens im zimmer rum und sehe was grinsn und schnaufen und denke mir gut ich bin net der einzige...
Danach ein bischen obst oder ein Apfel/ Orangen / oder Ananas saft und ich regeneriere mich langsam wieder ...
Und dann schau im meistens mal auf die Uhr 🤣🤣🤣😅😅
Grüssle
Falkenauge
-
hoi zemma...
Ich persönlich bin ein Befürworter von Bargeld.
Ich zahl fast alles mit Bargeld , klar wenn es Summen im 5 stelligen Bereichen sind schaut oder würde die Sache ganz anders aussehen..... z.b Auto oder Hauskauf...
Ich z.b finde es überhaubt nicht gut das wenn es Restaurants gibt wo man nur mit karte oder per Handy zahlt also komplett Bargeldlos .... mag ich gar nicht... oder Parktickets, oder sonst wo in der öffentlichkeit...es sollte immer die möglichkeit geben bargeld zu zahlen.
Und das hat folgende Gründe:
Ich hab schon öfters erlebt das die ältere generation überfordert ist wenn man bargeldlos bezahlt... pensionisten sind nicht so fit... sie können z.b mit smartphones bezahlen viel zu schwierig , dazu kommt noch das sie eine sache dann viel zu schlecht einschätzen können ist es überteuert oder nicht... die werden dann regelrecht abgezockt... oder sind anfällig für betrügereien...
Oder angenommen ihr zahlt mit 100 chf bar und zahlt 100 chf mit karte... beim bargeld bleibt 100chf gleich 100 chf... bei der kartenzahlung nicht mehr...
Oder es wird bei der kartenzahlung ist alles sichtbar, man sieht genau was macht die person, was ißt sie gerne, wo treibt sie sich rum? Nicht gut...
Oder etwas länger her wo in europa griechenland das geld ausging und europa aushelfen musste. Die griechische Regierung machte ernst und jeder Grieche kriegte nur noch 50 euro pro woche aus dem Bankomat als Bargeld ... das war ein Klick mit der Maustaste..ist alles schon passiert...
Also wenn man kein bargeld hat oder nicht mehr haben würde oder zugreifen könnte kann es schlimme folgen habe.
Aber in den clubs hab ich immer bargeld dabei, so kann ich es ein bischen kontrollieren bevor es ausartet... aber leider artet es die letzte zeit immer aus.. vieleicht sollte ich mein Geheimfach im Bademantel mal ein grosses schloss dranmachen sodass es ab nem gewissen Betrag nimmer aufgeht 🤣🤣🤣😅😅😅🤣🤣🤣
Grüssle Falkenauge🦅🦅🦅🦅
-
Ob ich den Kollegen Falkenauge gesehen habe, bin ich mir allerdings nicht sicher. Wahrscheinlich war ich gerade im Zimmer und später war er wohl mit Angel beschäftigt. Und die Shots habe ich offenbar auch verpasst.
Tja, in dem Fall haben wir uns wohl verpasst. Ich war zunächst die ganze Zeit mit Angel auf der Couch und danach sind wir gemeinsam für 2,5 Stunden aufs Zimmer gegangen.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Sonntagsrausch mit Angel im Club El Harem – Latina-Temperament pur
Erfahrungsbericht mit Angel im El Harem – Sonntag, 08.02.2026
Ich habe mich riesig gefreut, Angel im Club El Harem Kirchberg wiederzusehen. Die temperamentvolle Latina aus dem El Harem gehört für mich inzwischen zu den spannendsten Begegnungen im Club.
Wir setzten uns zunächst gemütlich an die Bar im Saunaclub El Harem, lachten viel und unterhielten uns. Natürlich durfte auch ein Drink nicht fehlen, den ich ihr gerne spendierte. Zwischendurch setzte sich noch Laura kurz zu uns, verschwand aber bald wieder, sodass ich wieder alleine mit Angel aus dem El Harem war.
Die Stimmung war entspannt und ausgelassen. Zur Krönung spendierte Chef Roger persönlich eine Runde Special Shots für die Gäste an der Bar. Die Wirkung liess nicht lange auf sich warten – bei mir, bei Angel und auch bei einigen anderen Gästen im Club.
Kurz darauf beugte sich Angel – die leidenschaftliche Latina im El Harem – zu mir und flüsterte mir ins Ohr:
„Ich gehe duschen und dann gehen wir ins Zimmer. Sitzenbleiben, nicht weggehen und keine anderen Mädels wuschig machen.“
Das klang ziemlich eindeutig. Wenig später verschwanden wir gemeinsam ins Zimmer. Dort verbrachten wir über zwei Stunden miteinander. Die Begegnung mit Angel im El Harem Kirchberg war wie immer intensiv, leidenschaftlich und voller Energie.
Diese Latina aus dem Club El Harem bringt wirklich ein enormes Temperament mit. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, das ganze Zimmer würde beben.
Als ich irgendwann auf die Uhr über der Zimmertür blickte, konnte ich kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen war. Offenbar vergeht Zeit im Club El Harem manchmal deutlich schneller als im Alltag.
Nach dem Duschen ging ich nochmals an die Bar. Gerne hätte ich noch einen Drink mit Angel aus dem El Harem genommen, doch sie erklärte mir, dass bereits ein anderer Gast einen Termin mit ihr reserviert hatte.
Also blieb mir nur noch ein letzter Drink, bevor ich mich langsam auf den Heimweg machte – denn am nächsten Tag wartete wieder der Alltag.
Fazit zu Angel im Club El Harem
Für mich gehört Angel im Club El Harem Kirchberg definitiv zu den temperamentvollsten Begegnungen im Club. Wer im Saunaclub El Harem gezielt nach leidenschaftlichen Latinas im El Harem sucht, sollte sie unbedingt kennenlernen.
Gerade für Gäste, die temperamentvolle Latinas in der Ostschweiz erleben möchten, ist Angel im El Harem ein echtes Highlight.
Wenn das so weitergeht, brauche ich bald einen Zehnerblock oder gleich eine Saisonkarte fürs El Harem Kirchberg.
Grüssle
FalkenaugeHier noch die aktuellen Fotos & neuer Video-Clip von Angel:
-
Erfahrungsbericht von meinem Sonntags-Besuch im Club El Harem
Besuchstag: 08.02.2026 – Sonntagsbrunch
Ankunft: 15.00 Uhr
Abfahrt: 20.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5,5 Stunden
Hoi zemma, hier ein kleiner Rapport von meinem gestrigen Sonntagsbesuch im El Harem. Am Morgen hatte ich noch etwas zu erledigen, also beschloss ich am Nachmittag spontan: auf ins Harem 😇😇😇. Am Empfang wurde ich herzlich von der Empfangsdame begrüßt:
„Schön, dass du wieder da bist, lieber Falkenauge. Ich kenne da jemanden, der sich auf dich freut.“
Mir war sofort klar, dass sie damit nicht den Chef Roger meinte, obwohl auch er im Club anwesend war.Brunch
Zuerst ging es unter die Dusche und danach direkt an die Bar. Sonntags ist Brunch angesagt, und es wurde wie immer ordentlich aufgetischt: Aufschnitt, Obst, Kuchen, verschiedene Brötchen und sogar eine leckere Gulaschsuppe. Ich begnügte mich bewusst mit Ananas und Erdbeeren, um fit für den Sex mit Angel zu bleiben. Eigentlich wollte ich später noch etwas essen, doch dazu kam es nicht. Warum, lest ihr gleich weiter.
Gäste Aufkommen
Der Club war die ganze Zeit über sehr gut besucht und die Mädels waren ständig gebucht. Die besonders begeehrten Mädels wurden teilweise von den Gästen gleich vorne beim Whirlpool abgefangen, wenn sie zurück von der Garderobe kamen und wurden Dauergebucht.
Begrüßung Chef Roger
Ich betrat den Club, begrüßte Boss Roger und sah meine Angel sofort auf der Couch sitzen und sich sichtlich freuen:
Miss Angel 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷Sexforum Erfahrungsberichte von Angel:
Angel – Club El Harem – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Ich habe mich riesig gefreut, Angel wiederzusehen. Wir setzten uns gemütlich zusammen, lachten, schäkerten und ich spendierte ihr einen Drink. Sie freute sich sehr, dass ich an diesem Sonntag da war.Kurz darauf kam noch eine weitere brandgefährlich-heiße Latina dazu:
Miss Laura, ebenfalls aus 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷
Sexforum Erfahrungsberichte von Laura:
Laura – Club Harem – Neue Latina mit Mega Body
Wir unterhielten uns kurz zu dritt, auch Laura bekam einen Welcome Drink von mir. Dann verabschiedete sie sich wieder, da bereits Gäste auf sie warteten.
Special Shots mit ordentlich Umdrehungen

Ich war wieder allein mit meiner Angel, und wir hatten wie immer eine richtig gute Zeit zusammen. Zur Krönung des Nachmittags spendierte Chef Roger persönlich B52-Special Shots. Diese besonders leckeren Shots gab es vorher noch nicht, erst auf meinen Wunsch hin hat sie Roger eingeführt und sie gibt es nur, wenn er da ist. Sie zeigten ordentlich Wirkung, bei mir und auch bei ein paar anderen 🤣🤣🤣. Und das an einem Sonntagnachmittag. Bei Miss Angel begann es ebenfalls im Kopf zu drehen und ihr Bauch wurde ganz heiß 😅😅😅.
Zwei Stunden Ausnahmezustand – wenn Angel das Zimmer zum Beben bringt und die Zeit kapituliert
Angel flüsterte mir ins Ohr:
„Ich gehe duschen und dann ab mit uns ins Zimmer. Sitzenbleiben, nicht weggehen und keine anderen Mädels wuschig machen!!!“
Das war also sozusagen ein klarer Befehl von der Chefin Miss Angel 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷.Danach ging es für 2,5 Stunden mit Angel ins Zimmer. Wie immer Spitzenklasse. Wir hatten unglaublich viel Spaß, wirklich heisser hemmungsloser Sex do Brasil. Ich dachte zwischendurch ernsthaft, gleich schaut jemand zur Tür rein, so ging es bei uns ab, das Zimmer hat regelrecht gebebt. Angel war im Bett kaum zu bändigen und satt zu kriegen. 😇😇😇🤪🤪🤪.
Wer hat an der Uhr gedreht?
Am Ende blickte ich auf die Uhr über der Zimmertür. Entweder hat da jemand heimlich dran herumgedreht, wir haben eine Zeitzone überschritten oder beim Rambazamba vergeht die Zeit einfach deutlich schneller als bei der täglichen Arbeit 🤣🤣🤣.
Nach dem Duschen ging ich nochmals an die Bar. Gerne hätte ich noch etwas mit Angel getrunken, doch sie kam zu mir und sagte, dass ein anderer Gast einen Termin mit ihr reserviert habe und sie nun zu ihm müsse. Für mich war damit klar, dass heute nichts mehr geht. Sehr schade 😭😭😭.
Ich trank noch etwas und machte mich dann auf den Heimweg, denn am nächsten Tag ruft ja wieder die Arbeit.
Fazit: Ich gehe ganz sicher sehr bald wieder ins El Harem.
Wenn das so weitergeht, brauche ich bald einen Zehnerblock oder gleich eine Saison oder Jahreskarte fürs El Harem 🤣🤣🤣.
Grüssle
Falkenauge
-
hoi zemma....
Kann bei euren Texten einiges nachvollziehn...
Schnelle Nummern so nach dem Motto rein in den club das geilste Girl suchen und dann Rambazamba und dann wieder erschöpft heim gibts sicher genug und zum.teil sieht man es wie die mädels danach sich verhalten...
Da denkt man sich auweia...
Ich mag das gar nicht....
Bei mir muss die Sympathie und die Chemie stimmen sonst sag ich Nein da kann sue noch so Scharf aussehen oder mir sagen was für ein unvergesslichen Service sie macht ... keine chance....
Ich brauch ne Frau die witzig ist und bei der es passt mit der Chemie dann kann ich sagen lets go wenn sie fragen würde... hab mittlerweile auch schon einiges erlebt ....
Hab auch schon Mädels abgesagt im club wobei danach schon anderre mädels den kopf schüttelten weil sie das ndt glauben konnten was sie sahen....
Muss ehrlicherweise sagen es gab auch schon Tage da bin ich unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren weils net passte... hatte zwar dann was zu trinken an der Bar aber fürs Zimmer sagte dann kopf oder Bauch ne lass mal....
Und erzwingen will ichs au net das wenn ich im club bin so ne Art ok... ich hab eintritt bezahlt... ich muss heute ins zimmer... komme was wolle...
Ne ne ne ... das ist net meins...
Bin jetzt zu 90 % immer gut gefahren ....
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Deine Aussage klingt für mich so, als würdest du dich beim Schreiben über den Service der Girls bewusst zurücknehmen, aus Sorge, dass das Geschriebene später auf dich zurückfallen könnte. Sei es durch den Club selbst oder durch einzelne Damen. Nenne doch bitte einen konkreten Fall.
Sorry House-My-Star , das kann ich so nicht machen.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Club, dann können wir das bei einem Bierchen in Ruhe bequatschen.Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Ich glaube auch nicht, dass die Berichte überhaupt einen Einfluss auf den Service der Girls haben, vielleicht aber indirekt über den Geschäftsführer, welcher diese Berichte liest und dies weitergibt.
Doch ... es wird echt viel mitverfolgt von den ladys und clubs....
-
Alles anzeigen
Hallo Falkenauge
Zu Punkt 1
Kann ich bestätigen, als ich 2 Tage mit einer Dame viel Zeit verbracht hatte und an einem 3ten Tag rein kam, wurde mir schon von einem anderen Girl informiert, dass meine Favoritin gerade besetzt sei ohne dass ich was erwähnt hatte. Somit wird ganz klar, Distanz zu Kunden aufgebaut, die vermutlich einem anderen Girl "gehören". Allerdings wurde ich dann aber auch schon zum Zeitvertreib in nette Gespräche verwickelt die am Ende auch zu einem Tollen Ende geendet hatten.
Zu Punkt 2
Den Service hat sich auch bei mir nicht verändert. Wenn sich was verändert hat dann durch die nähe und durch das bekanntere wenn man sich nicht mehr so Fremd war.
Das mit den Berichten ist so ne Sache. Ich schreibe sehr Detailiert. Es ist Echt eine Geschichte meines Besuches. Allerdings habe ich schon bewust Dinge weg gelassen, die für mich zwar ein besonderes Erlebnis Waren aber ich als Eher "Privat" eingestuft habe. Am Ende Respektiere ich auch die Privatphäre von den Girls und nicht alles ist für die Öffentlichkeit. Schliesslich will man die Weitere Besuche auch immer noch das tolle Erlebnis haben wie zuvor ohne irgend welchen Schuldgefühle. Ich finde vertrauen fängt dort an wo es beginnt oder man das Gefühl hat das nun etwas nur für dich gemacht wurde oder erzählt.
Aber Natürlich würde ich meine Berichte auch anpassen in Zukunft, würde ich mal etwas zu hören bekommen, bezüglich meiner Berichte. Am Ende will ich keine Unruhen Schüren.
Ja, das stimmt.
Ich habe zwar immer recht detailliert geschrieben, aber im Zimmer gehe ich nie zu persönlich ins Detail. Das ist privat und gehört nur den zwei Menschen, die sich in diesem Moment im Zimmer befinden.
Das muss nicht bis ins kleinste Detail ausgebreitet werden. Wichtig ist, die Mädels zu respektieren und die schöne gemeinsame Zeit auch für sich zu behalten.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅 -
Erfahrungsbericht: After-Work-Besuch im Club Palladium
BesuchsdatenBesuchstag: 19.01.2026 (Montag)
Besuchszeit: 18:00 bis 23:00 UhrAufenthaltsdauer: 5 Stunden
Ankunft nach einem langen Arbeitstag
Ich hatte einen strengen Arbeitstag hinter mir und dachte mir, ich gehe noch etwas trinken. An diesem Tag war ich schon länger nicht mehr im Palladium gewesen und wollte auch nicht weit fahren.
Gegen 18:00 Uhr kam ich im Club an und wurde herzlich am Empfang begrüsst. Ein freundliches Hallo, lange nicht gesehen, und noch nachträglich gute Wünsche fürs neue Jahr 2026. Das hat mich direkt abgeholt.
Erste Eindrücke und Stimmung im Club
Also ab an die Bar und erst einmal etwas trinken. Es war bereits einiges los und ein paar nette Mädels sassen mit einem Lächeln an der Bar.
Es waren tolle Frauen da und das Palladium ist für mich immer einen Besuch wert. Es ist ein schöner Club und ich mag auch die Leute, die dort arbeiten, sowohl am Empfang als auch an der Bar. Man kennt sich, kann sich gut unterhalten und ich fühle mich dort einfach wohl.
Gespräche, Shots und schneller Schwips
Zuerst wurde ein bisschen gequatscht und dann habe ich mit einer Bekannten hinter der Bar ein paar B52-Shots getrunken. Nach der dritten Runde dachte ich mir schon, es ist Montag, noch nicht mal acht Uhr, was mache ich hier eigentlich. Ich merkte deutlich, dass ich einen Schwips bekam.
Dazu kam, dass ich zuvor etwa acht Wochen lang keinen Alkohol getrunken hatte.
Eine bekannte Dame und erste Ahnungen
Irgendwann hiess es, ein Mädel, das ich kenne, sei wieder da, allerdings schon seit längerer Zeit mit einem Gast auf dem Zimmer. In dem Moment war mir klar, weshalb sich die anderen Girls nicht trauten, mich anzusprechen.
Ich ahnte sofort, um wen es ging. Also dachte ich mir, schauen wir mal.
Kurz vor dem Gehen und eine überraschende Wendung
Nach etwa drei Stunden im Club schaltete ich auf Cola um und wollte eigentlich nach Hause. Ich dachte, sonst artet es aus und sie bleibt sicher noch länger auf dem Zimmer.
Auf dem Weg zur Umkleide sah ich sie an der Bar mit dem Rücken zu mir. In dem Moment, als ich mich vorbeischleichen wollte, drehte sie sich um und bekam grosse Augen.
„Was machst du hier? Lange nicht gesehen. Wage es ja nicht, nach Hause zu gehen.“
Sie sagte, sie komme zu mir an die Bar, sobald sie fertig sei. Ich solle auf keinen Fall gehen.
Wieder an der Bar und ein vertrautes Wiedersehen
Bei diesem Blick gab es für mich nur einen U-Turn zurück zur Bar. Etwa eine halbe Stunde später war sie da.
Miss D. Sie sah super aus. Wir hatten uns länger nicht gesehen und lachten viel. Ich sagte zum Spass, sie sehe müde aus und ich gehe nachher nach Hause.
Da war sie fast beleidigt. Sie meinte, das nächste Mal solle ich mich über den Empfang reservieren, so gehe das nicht. Das Ganze sei wohl etwas viel Überraschung für sie gewesen.
Zwei Stunden, die wie im Flug vergingen
Sie schnappte mich und wir waren am Ende sage und schreibe zwei Stunden im Zimmer. Mann oh Mann, die Zeit verging wie im Flug. Es war eine richtig tolle Zeit mit ihr.
Als ich am Schluss realisierte, dass wir zwei Stunden Hochleistungssport hinter uns hatten, dachte ich nur: Wer hat an der Uhr gedreht?
Wir lachten beide, waren aber auch ordentlich durch.
Abschied und Nachwirkungen
Ich musste ihr versprechen, wiederzukommen, mit Reservierung und klarer Ansage, denn sie brauche dann Zeit für mich.
Als ich ging, war ich insgesamt fünf Stunden im Laden.
P.S.: Am nächsten Morgen wurde es ein schlimmer Arbeitstag, zumindest kopfmässig.
Bis bald
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Erfahrungen mit Berichten, Clubs und Reaktionen der Girls
Hoi zemma,
ich möchte hier gerne meine Erlebnisse teilen und schildern, wie es mir in Clubs und im Umgang mit den Mädels ergangen ist. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bin aber auch schon ordentlich reingefallen.Was mir aufgefallen ist
Wenn man öfter in Clubs unterwegs ist und im Forum schreibt, wird man von den Mädels erkannt. Auch andere Girls, die im selben Club arbeiten, lesen mit.
Dabei habe ich leider erlebt, dass es von anderen Mädels zu Sticheleien, Neid oder Missgunst kommen kann. Teilweise gab es auch falsche Unterstellungen gegenüber der Frau, mit der man sich häufiger unterhält oder öfter auf dem Zimmer war. Das wirft Fragen auf:
Warum mag dich dieser Mann so sehr?Warum verbringt er so viel Zeit mit dir und nicht mit anderen?
Macht die Frau vielleicht Dinge, die nicht erlaubt sind?
Solche Fragen führen dazu, dass man erklären und beschwichtigen muss. Hinzu kommt, dass Berichte manchmal falsch interpretiert werden, etwa weil Deutsch nicht so gut verstanden wird.
Ich habe auch schon gemerkt, dass ich in manchen Clubs nicht mehr aktiv angesprochen werde. Offenbar ging unter den Mädels schnell herum, zu welchem Girl ich gehöre. Dann bleibt es bei einem kurzen Hallo zur Begrüssung, ohne dass ein Gespräch oder mehr gesucht wird.
Nutzen von Berichten
Berichte helfen durchaus. Männer gehen gezielter zu bestimmten Mädels, wenn sie hier lesen, dass ein Mädel sehr positiv beschrieben wird. Davon profitieren natürlich auch die Clubs, weil neue Gäste kommen.
Was den Service betrifft, kann ich nicht sagen, ob er nach einem guten Bericht besser wird. Bei den Mädels, bei denen ich war, hatte ich immer eine schöne Zeit. Aber dass ich beim zweiten Besuch aufgrund eines Berichts einen besseren Service als Belohnung bekommen hätte, das kann ich klar verneinen.
Ich glaube allerdings, dass es Mädels gibt, die bewusst versuchen, guten Service zu bieten, damit über sie geschrieben wird und sie mehr Kunden bekommen.
Konsequenzen für mein Schreiben
Ich habe gelernt, dass ich nicht mehr so detailliert über Einzelheiten vom Service schreiben darf. Ich habe erlebt, dass es deswegen Ärger gab. Auf die genauen Gründe gehe ich hier bewusst nicht ein. Das tat mir leid und ich musste versuchen, Dinge zu erklären und geradezubiegen.
Ich habe meine Berichte immer so geschrieben, wie ich es erlebt habe. In den meisten Fällen waren es tolle Abende. Vielleicht muss ich in Zukunft so schreiben, dass sich die Leser selbst ein Bild machen können, ohne dass zu viel über den Service preisgegeben wird.
Zum Schluss
Die Forumskollegen, die mich mittlerweile auch persönlich getroffen haben, kennen mich ein kleines bisschen.
Grüssle
Falkenauge 🦅 -
Alles anzeigen
Mit der Zeit wird alles entspannter...
Ein überfüllter Start und die erste ErkenntnisGenau, mein erster Tag war im Nachhinein echt zu überfüllt. Ich habe mich einfach hinreißen lassen
< Hier mein Bericht dazu >
Am Abend habe ich mir das Ganze dann wirklich durch den Kopf gehen lassen und mir bei meinem zweiten Besuch bewusst mehr Zeit gelassen. Der Tag war dadurch um Welten angenehmer, auch wenn am Ende nicht mehr alles neu war.< Hier mein Bericht dazu >
Ohne Ziele – und genau deshalb stimmigIch war auch heute wieder da. Ohne genaue Ziele. Am Ende wurde ich selbst zum Ziel von Damen, die mich kannten und mich mögen. Die Gespräche werden dabei immer persönlicher. Man hört Geschichten aus ihrem Leben, was auch nachvollziehbar ist. Klar, es kann auch anders sein, aber am Ende sind es Gespräche, die beim ersten Mal nie zustande kommen und das ganz ohne direkten finanziellen Hintergedanken.
Am Ende sind wir alle nur MenschenGenau das macht für mich den Unterschied. Diese Momente entstehen erst mit der Zeit. Am Ende sind wir alle Menschen.
Jetzt kommt der berühmte Moment der Nähe
Jetzt kommt die Zeit, in der es richtig interessant wird: wenn die Mädels dich kennen und alles persönlicher und herzlicher wird.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Eine andere Welt – warum der Club so magisch wirkt
Hoi zemma,
die Welt im Club ist einfach eine andere. Man betritt den Club und taucht sofort ein: helle, schöne Farben, je nach Club –, eine freundliche Begrüßung am Empfang, im Hintergrund läuft schon die Musik. In der Luft liegt eine Mischung aus Parfum, vielleicht auch schon ein Hauch von Whirlpool, Sauna und Wellness. Während man noch ankommt, huschen die ersten Ladys vorbei auf dem Weg zum Umziehen oder bereits Richtung Zimmer. Ein Lächeln hier, ein kurzes Hallo da.
Dann kommt man richtig rein. An der Bar sitzen die Mädels, hübsch gestylt, im Kleid oder in schönen Dessous. Eine tolle Bar, eine aufmerksame Bedienung, alles wirkt locker und einladend. Und irgendwann stehen sie dann vor dir: viele Mädels, die das Gespräch suchen, mit dir reden, lachen und hoffen, dass du sie interessant findest.
Ja, es ist wirklich eine andere Welt. Eine schöne, aber eine, die man mit Vorsicht genießen sollte. Man kann kopfmäßig, körperlich und auch finanziell schnell sehr tief eintauchen. Wenn man das Ganze jedoch in einem Maß hält, das einem gut tut, dann ist es einfach lässig und man kann dabei richtig viel Spaß haben.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅 -
Warum Prostituierte (und Freier) Geschichten erzählen – Kommunikation, Selbstschutz und Ehrlichkeit im Club
Eigene Sichtweise zum Einstieg
Hoi zemma, möchte hier euch meine Sichtweise zu diesem interessanten Thema erläutern.
Kommunikation als Teil des Jobs
Die Mädels in den Clubs müssen mit jedem Freier kommunizieren, etwas über ihn erfahren und Interesse am Freier erzeugen. Da entsteht beim Mann schnell das Gefühl: Die interessiert sich für mich, das ist bestimmt eine tolle Frau.
Das Ziel aus Sicht der Prostituierten
Und wenn es dann zu Sex im Zimmer kommt, hat die Frau aus ihrer Sicht genau das erreicht, wofür sie im Club da ist.
Nähe durch längeren Kontakt
Ich habe auch schon Geschichten erzählt bekommen, wenn man sich länger kennt: mehr Privates, eventuell Fotos, da kommt man sich dann schon näher.
Private Themen und persönliche Hintergründe
Familiensituation, warum sie im Puff arbeitet oder welche Ausbildung sie hat ,da kommt einiges zusammen.
Wahrheit oder Gefühl dafür
Es gibt Mädels, die erzählen die Wahrheit. Da bekommt man relativ schnell ein Gefühl dafür, ob es stimmig ist oder nicht.
Übertreibung als Selbstschutz
Und dann gibt es Frauen, die erzählen alles und schwindeln ohne Ende. Ich glaube, das ist oft Selbstschutz, um dem harten Alltag im Club zu entfliehen. Die Storys sind dann teilweise so haarsträubend, dass sie kaum glaubwürdig sind.
Aber: Die Münze hat zwei Seiten
Diese Münze hat zwei Seiten.
Auch Männer erzählen unglaubliche Geschichten
Zum Teil höre ich an der Bar auch unglaubliche Storys von Männern, die sie den Mädels in den Clubs erzählen. Das bekommt man nebenbei mit, vermutlich, um zu beeindrucken.
Persönliche Grenze bei Unehrlichkeit
Jedenfalls: Ich mag es überhaupt nicht, angelogen zu werden, egal aus welchem Grund. Sie müssen mir nicht erzählen, sie hätten dies und das, fahren solche Autos oder machen seit 10–15 Jahren eine Doktorarbeit. Alles schon erlebt … da denke ich mir nur: Oje, nicht schon wieder so eine …
Ehrlichkeit mit Maß
Mir ist es lieber, wenn sie sich ehrlich mit mir unterhalten. Ich bin in diesem Punkt auch ehrlich zu ihnen. Natürlich gebe ich nicht sofort alles Private preis, aber man kann ehrliche und nette Gespräche führen.
Kleine Ehrlichkeiten mit großer Wirkung
Es sind oft die ehrlichen, kleinen Dinge, die eine grosse Wirkung haben und wirklich etwas erreichen.
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 -
Hoi zemma,
Mann muss es so sehen, im Digitalen Zeitalter mit Only Fans etc können sich die Girls Geld verdienen sich auf diesen Seiten mit Klicks und Abonnements über Wasser zu halten, da ist es für sie Online lockerer als in den Clubs auf Männerfang zu gehen .
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅
-
Erster Clubbesuch leicht gemacht: Meine Favoriten für Anfänger
El Harem und Palladium sind zwar keine Großclubs, aber genau deshalb für Anfänger und Einsteiger sehr gut geeignet. Die Anzahl der Mädels, die entspannte Atmosphäre und die Herzlichkeit machen diese Clubs ideal für den Einstieg. In der Regel sind dort 15–20 Damen anwesend. Wenn du es nicht gleich 150 % Vollgas willst, sind das wirklich tolle Clubs.
Im Westside war ich früher vor allem im Sommer öfter. Pool, Garten und die Mädels waren top. Wie die Situation aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen, ich war schon länger nicht mehr dort.
Das Zeus ist ebenfalls ein sehr schöner Club mit einer tollen Poollandschaft. Es ist größer als die drei zuvor genannten, hat häufig Motto-Partys und meist rund 30 attraktive Mädels vor Ort. Ich war im Sommer ein paar Mal dort, ebenfalls absolut empfehlenswert.
Unterm Strich: Du hast die Qual der Wahl.
Aber mit diesen drei Clubs: El Harem, Palladium, Zeus kannst du sehr entspannt und sicher ins Clubleben starten.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Alles anzeigen
Mein Puffauftakt 2026 – im Artemis Berlin
Vorab an alle: Ich wünsche euch zusammen einen guten und gesunden Auftakt in das Jahr 2026! Viele Berichte, hoffentlich faire und friedliche Austausche hier im Forum, immergeile und versaute Damen und das ein oder andere gemeinsame Bierchen!
ANKUNFT UND EMPFANG
Privat weile ich gerade in Deutschland und lies es mir da nicht entgehen in meinen Lieblingsclub in Berlin zu gehen: Das Artemis!
Vor dem Club hat es einen riesigen Parkplatz, wo es ausreichend freie Parkplätze hat. Sonst geht auch die S-Bahn oder Taxi. Jeder Taxifahrer kennt das Artemis.
Am Empfang dann schnell den Eintritt bezahlt von 90 Euro. Dafür ist der Einritt und die komplette Clubnutzung inbegriffen, samt alkoholfreien Drinks und Essen im Restaurant.
Bademantel und Slipper in der passenden Grösse erhalten und meinen Chip für den Spind.WELLNESS UND ERHOLUNG
Es ist und war saukalt in Berlin, also erstmal nach dem Umziehen runter in das Untergeschoss zum Wellnessbereich.
Es hat dort eine Finnische Sauna, ein Hamam, ein Pool, einen Masseur mit Liege und eine Bar.
Habe alles bis auf den Masseur ausgiebig genutzt.
Damen verlaufen sich selten, bis nie nach unten in den Wellnessbereich, was ich persönlich gut finde, da ich mich dort ausruhen und zurückziehen kann.
RUNDE 1 ZU DRITT & HEMMUNGSLOS: Zwei Barbie-Girls mit 90-60-90 Figur
Ja, ich bin dann also erholt, warm und hungrig auf die Damen an die Bar gestürmt.
Es ist halt ein grosser Raum mit mehreren Sitzmöglichkeiten, Poledance Stange und in der Mitte eine Bar. Überall sitzen heisse Ladies herum oder sie laufen herum und sind wie Jäger auf der Jagd nach Freiwild!
Habe mir ein Bier bestellt und mich erstmal gut positioniert hingesetzt.
Keine 2 Minuten später sitzen 2 Barbies in meinem Arm. Beide blaue Augen, beide 90-60-90 Figur, gemachte Lippen, gemachte Brüste und schön tattoowiert. Voll mein Ding!
Leider hat es auf den deutschen Websiten keine Fotos, sonst hätte ich hier gerne welche eingefügt, daher hat das Internet geholfen und es folgt ein Symbolbild:Wir haben uns kurz unterhalten, bevor die beiden mich schon so richtig auf Betriebstemperatur gebracht haben! Eine fängt an mir den Rücken und Nacken zu streicheln, die andere meinen Oberschenkel und ich sitz da mit einer hammerharten Latte.
Geil. Es ging also nicht anders, wir mussten zusammen auf das Zimmer.
Kurz die Zahlungsmodalitäten geklärt und für 60 Minuten auf das Zimmer.
Zimmer befinden sich oben und über die Wendeltreppe diese beide Prachtärsche zu sehen, wie sich beiden kichernd umdrehen und hochlaufen ist ein Genuss!
Im Zimmer fielen direkt die Hüllen von allen Beteiligten! Zack Zungenkuss links, Zack Zungenkuss rechts.
Ich werde auf das Bett gelegt und nochmals kurz mit einem Tuch gereinigt, bevor ich 2 Zungen und Münder an meine Schwanz spüre! Ein Blick zu den beiden und ich fühle mich wie im Himmel!
Eine der beiden Damen hört nach einer Weile auf und meint sie will auch verwöhnt werden, also setzt sie sich mit ihrer weichen und warmen Muschi auf mein Gesicht, während ihre Kollegin weiter meinen Schwanz lutscht.
Etwas später gibt es einen erneuten Wechsel und die Geleckte, wird zur Bläserin, während die Bläserin zur neuen Geleckten wird.
Wahnsinn! Während der Lecksession spüre und beobachte ich, wie die beiden süssen Mäuse selber immer wieder Zungenküsse austauschen.
Jetzt ist es Zeit für die Latexhülse und nach weiteren Küssen, Nippelleckern und Arschknetern endlich zu Vögeln!
Bleibt die Frage: Welche zuerst? Beide einigen sich in einem kleinem Kissenschlachtduell und ich fange an.
Erst eine süsse Lady Missionar, dann die andere, während immer 4 Hände, 4 Silikontittiiiiiiiiis und 2 Münder an mir kleben.
Wechsel auf Reiten. Erneut liege ich nun auf dem Rücken und werde abgeritten, während ich erneut ein saftig weiches Vötzchen lecken kann.
Wechsel auf Doggy. Eine der beiden spreitz die Beine und die andere wird gnadenlos von hinten durchgenommen. Auch hier erfolgt ein Wechsel.
Wir sind alle horny aufeinander, wir Schwitzen wir Stöhnen, wir Vögeln und Küssen, was das Zeug hält.
Im Vorhinein hatten wir uns auf ein extra geeingt: Ich ziehe also meinen Schwanz im Doggy raus und gebe beiden Damen zu verstehen, dass ich gleich komme. Beide hocken sich mit rausgestreckter Zunge vor mich hin, ich ziehe das Kondom ab und spüre noch kurz 2 Zungen und Hände, bevor ich mich in einem der heftigsten Ergüsse über den Ladies entleere und sehe, wie das Sperma den Mund, den Silikontittiiiiiiiiis und Haaren herunterläuft.
Für mich ein Highligt, was ich so schon immer mal machen wollte und daher auch den höheren Preis wert war!
Es folgte noch eine Reinigungssession mit anschliessendem Kuscheln, Fummeln und Massieren. 60 tolle Minuten, die viel viel zu schnell vorbei waren, aber sich lange in meiner Erinnerung eingebrannt haben.RESTAURANT
Nach der enegieraubenden Nummer, bin ich ins Restaurant und musste mich stärken. Das Restaurant, im Stil eher Kantine und Buffet ist immer eine gute Option. Neben diversen warmen Speisen, hat es Salat und ab und zu kleine Nachspeisen und Obst.
Qualität hatte ich von gut bis nicht gut, dieses Mal war alles in Ordnung. Fleisch, so Richtung Gulasch mit Kartoffeln war lecker und ausreichend.
Schön finde ich, dass sich die Damen gerne auch zu einem ransetzen und Reden und man dort bereits einen Austausch hat.
RUNDE 2 IM SEXKINO - MEIN ERSTES MAL EIN MINI PUBLIC SEX FÜR MICH
Nachdem ich an der Bar das rege Treiben der Damen und Gäste beobachtet habe, ich schätze so 40 bis 50 Damen, wollte ich mich eigentlich im Sexkino animieren für mehr.
Also erneut nach unten und mich hingetzt und einen Porno mit der süssen Angela White gesehen. Wer sie kennt, kennt sie, wer nicht sollte dringlichst googlen.
Nach 4 bis 5 Minuten einsamen Gaffens auf die riesen Leinwand kam dann Tiffany um die Ecke. Schokoladenbraun, nicht skinny aber auch kein Gramm zu viel, riesige Naturboobs und ein bildschönes Lächeln. Quasi mein persönliches Pornosternchen im Sexkino.
Sie setzt sich neben mich und fragt, wo Popcorn und Cola sei für den Film? Haha, das Eis war somit gebrochen.
Es dauert nicht lange, bis wir die ersten Berührungen austauschten und Küssen! Auch hier wieder kurz die Zahlung und Extras geklärt und los ging es.
Ich war auf dem Weg, raus vom Sexkino, als sie meine Hand nimmt und mich fragt wohin ich gehe.
Sie will hier Sex haben. Uffff...ein wenig eingeschüchtert und erregt Stimme ich dem zu.
Ich setze mich also wieder auf meinen Platz und sie kniet sich in die Sitzreihe und verwöhnt mich mit einem phantastischen FO! Mit ihren gigantischen Naturboobs bekomme ich sogar noch eine schönen Tittenfick, während sie immer wieder auf meinen Schwanz spuckt. Währenddessen laufen immer mal wieder Damen und Gäste vorbei.
Sie holt das Kondom aus ihrer Tasche und setzt sich breitbeinig auf die Sitzlehne vor uns. Ich will eigentlich gerade in sie rein als sie meint, dass sie noch geleckt werden möchte. Oki doki, gerne!
Weil mich das so antörnt, kann ich direkt vom Lecken hoch und stosse direkt in sie rein! Das geht eine Weile, bis wir beide auf Doggy im Stehen wechseln.
Im Sexkino läuft immer noch der Porno mit Angela White und der Blick, wie ich Tiffany vor mir durchnehme mit ihrem Prachtarsch und den riesigen Glocken, wie es klatscht und spritzt und der Porno dazu...dazu das erregte leicht Public Sex mäßige Gefühl, lässt mich den Billy leider viel zu schnell füllen.
Es war mein erstes Mini Public Sex und es war schon geil, auf seine Art und Weise. Mal sehen, ob mir das Lust auf mehr gemacht hat.FAZIT
Ein geiler, geiler Abend ging gegen Nachts ca. 02:30 Uhr zu Ende. Knapp 6 Stunden, war ich im Paradies und genoss unzählige Ladies im Gespräch, Silikontittiiiiiiiiis, Naturboobs, skinny, chubby, hell und dunkel, jung und älter, PoledanceShows, einfach alles...
Ich komme wieder, denn hier stimmt Preis Leistung einfach zu 100 Prozent!Junge junge das Jahr 2026 noch keine Woche alt und du gibst ja mächtig Gas. Gleich nen 3er und dann no Kino... holla die Waldfee...
Was passiert dann wenn du wieder in Ch bist?
War das Artemis das Warm Up für Ch ????
😅😅😅😅.
Bis bald.
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Ich muss hier leider die Wunschliste aktualisieren..
Das sollte heissen
BENÖTIGE:
FESSELN
PEITSCHE
1 GROSSE FLASCHE ALKOHOL
1 GROSSE FLASCHE HONIG
5 RED BULL
UND ERDBEEREN 🍓 🍓 🍓
GRÜSSLE
FALKENAUGE 🦅 🦅
-
Zwei Tage Ausnahmezustand im El Harem – ungeplant, aber legendär
Geburtstag, Brasilien & Beast Mode, mein Plan hatte keine Chance
Mein Harem Besuch am Freitag 19.12. & Sonntag 21.12.
hoi zemma.....
Hier ein kleiner Wochenendbericht und gleichzeitig Abschluss 2025....
Plan war eigentlich nur ein kurzer Clubbesuch direkt nach der Arbeit auf 1 Kaffee und 1 Getränk ein bischen Sauna und kucken und dann wieder heim ....
DENKSTE 😅😅😅😅😅😅.... WENN ICH DA GEWUSST HÄTTE WIE DAS WOCHENENDE SICH ENTWICKELT......
Ankunft etwa 18:00 Uhr....
Duschen , Sauna und was trinken war der Plan. Ich rein ... Nanu, Stimmung ohne Ende...
War Geburtstag 2mädels hatten Geburtstag 1 am Freitag und 1 am samstag und feierten zusammen. Sie wurden vom Chef mit nen Geburtstagslied und Kuchen überrascht...
Glaub es war Amalia und ne freundin von ihr. ( weiss den namen net )... sie waren super .. Waren am tanzen und Stimmung machen ....
Von Tiffany gab es noch ne Heisse Show an der Stange.... sie tanzte die Stange rauf und runter vom Boden bis zur Decke in 3 Meter Höhe war echt lässig...
Ich auf der Couch und was war ???? Tattaaaaaa🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷.
Uno , Dos , tres .ladies 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 saßen glei bei mir und quatschen auf mich ein wie gehts etc.. man kennt sich mittlerweile....
Glaub muss die Namen nimmer nennen... Also Getränk für mich und die ladys au.... somit ist der teil beendet.... wo ich dachte nur kurz rein und heim...
Im Endeffekt landete ich mit 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 im Zimmer umd dachte ok ne halbe stunde geht... ja klar der Zeiger drehte sich zu schnell im Kreisel ...Nach 1 1/2 Stunden standen 2 glückliche aber fertig wieder draußen.... ich war so fertig ich brauchte dann echt ne kalte Dusche und Zucker im Getränk...
Der Chef Roger sah mich von der Bar aus und grinnste..... der dachte sich sicher die 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 ladys lassen mich nimmer los... sodala Getränk und Reanimation gestartet.... mittlerweile alle mädels im Beast Mode Ob.. und man sah sie nur noch flitzen mit den Gästen....
So kurz vor Mitternacht ich muss heim bin immer no fix und fertig.... aber happy...
Die Dame am Empfang sagte ich soll mal Sonntag kommen da gibt es guten Brunch....
Hmmmm boa das wird übel für den Geldbeutel und mein Herz und Körper.... ich sagte ev im Jahr 2026...
Ja klar.......
Sonntag war Nebenwetter und ich war morgens noch im Sport was für mich tun... gegen mittag was nu?
Wetter scheisse , Hunger hab ich, Sport hab ich gemacht war müde aber egal.. Also raus....
Der chef grinste ..... als ich da war.. ich dachte wenn ich jetzt nachher reinlassen erklären mich die mädels alle für verrückt..
Tatttaaaaaaa und rein dann der Gesichtsausdruckvon allen mädels war ne Mischung von WTF und Unglaublich.. die mädels da drinn sahen mich ha alle am freitag und die mädels haben ein gutes Gedächtnis...
Also plan war Brunchen , ev 1 zimmer für ne halbe stunde ... Dann heim also Gesamtdauer 2 1/2 stunden kopfmässig gedacht.... 😅😅😅😅😅😅.
Gästemässig war auch gut was los....
Sonntagsbrunch
Der Brunch ist echt super und lecker hergerichtet hat alles von Käse, Wurst über küchen und belegte Brötchen. Zudem gab es noch Suppe und heises Gulasch. Echt lecker
🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷 da sahen mich 6 Augen an und grinsten und es gab ein herzliches Hallo und küschen...
Verdammt ich komm nimmer weg......
Also dann gemütlich Kaffee und was getrunken.... kein Alkohol füt mich... Dann 1 zimmer tja halbe stunde wars leider net.... 1 1/2 stunden und ich hatte schon Angst ich werfe gefressen....
Als wir rauskommen waren 3 Leute da und warteten sah ich durch die Augenwinkel.... auweia....
Danach zur Bar brauchte Vitamine... Hätte mir am liebsten die ganze Obstplatte genommen aber Ananas und Erdbeben hab ich glaub am meisten von den Gästen abgestaubt....
Der Chef lachte und sage : man schaust du fertig aus? Was ist passiert? Ich grinste und sagte alles super...... bin nochmals knapp nem Herzkasper davon gelaufen...🥰🥰😅🥰
Sodali 2 1/2 stunden waren jetzt zusätzlich vergangen und ich wollte heim. Wollte mich gerade verabschieden da wurde ich nochmals ins Zimmer entführt.... Zack, am Arm gepackt mitkommen... bin no nicht fertig mit dir.... ( zum Glück hatte ich noch mein Sparschwein mitgenommen 🤣🤣🤣🤣 )
Danach ne stunde Nochmals Im Zimmer 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷. Ich lag im Bett sie neben mir beide am Limit, bei verschwitzt und grinsend... ich wartete echt nur darauf das es klopfte an der Tür und der Sensenmann kommt um mich mitzunehmen...
Im Enddeffekt wurde aus 2 1/2 stunden 7 🤣🤣🤣🤣🤣.
Waren 2 tolle Tage aber sicher nicht so geplant der Freitag und Sonntag...
Jetzt muss ich mich erholen und schauen wir mal auf 2026...
Hat mir gut gefallen da..
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Alles anzeigen
Ein wilder Harem-Freitagabend
Freitag, 5. November 2025
Sodali… Freitagabend – was machen wir?
Die Arbeitswoche war anstrengend, und mein Körper wie auch mein Geist riefen eindeutig:
„Auf ins El Harem! Party, Spass und heisse Brasil-Chickas!“ 😎🔥Mein Gehirn dagegen: „Lass es… die Mädels haben dich eh schon geködert.“ 🤩
Und die Geldbörse: „Tu’s nicht – das wird wieder teuer…“
Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern stritten sich quer durch die Ohren.
Wer hat gewonnen?
Nun ja… kurz vor 18:00 Uhr klingelte ich an der Tür vom Harem. 🤣🤪 Ich hatte zwei Girls im Kopf, die ich unbedingt wiedersehen wollte. Vielleicht sollte es ja klappen… 🇧🇷 An der Rezeption erhielt ich von der freundlichen und hübschen Bella die üblichen Utensilien und zog mich in der Garderobe schnell um, wie immer mit meinem eigenen Duschgel, weil ich gern gut rieche und mich damit wohler fühle. (Im Club gäbe es zwar auch Shampoo, aber jeder hat so seine Eigenheiten…).
Dann ab an die Bar etwas trinken. Dort traf ich Roger den Harem-Boss, der mich herzlich begrüsste. Von der Seite sah ich Fernanda mit einem Gast auf dem Sofa. Heimlich zwinkerte sie mir zu und grinste. Da wusste ich schon: Der Abend könnte lustig werden, vorausgesetzt ihr Gast beansprucht sie nicht den ganzen Abend.
Tiffany wurde mir kurzerhand "weggeschnappt..."
Ich setzte mich auf die Couch und wollte eigentlich ein wenig mit Tiffany quatschen. Doch ein anderer Gast war schneller, setzte sich direkt vor mich, tanzte um sie herum und massierte ihr die Füsse. Sie wirkte eher irritiert… also wurde das nichts.
Sexforum Erfahrungsberichte über Tiffany:
Tiffany – Jamaikanische Schönheit & wilde Leidenschaft
Aber gut – eigentlich wollte ich Angel wiedersehen!
Als sie an der Bar auftauchte, sass ich gerade noch auf dem Sofa und musste ein anderes Mädel freundlich abwehren, das einen Angriff startete. Aus schlechtem Gewissen spendierte ich ihr noch einen Drink. Fernanda grinste von der anderen Seite nur wissend rüber. Dann ging ich zu Angel. Sie freute sich ehrlich, mich zu sehen, und sagte: „Ich freue mich sehr dich Wiederzusehen!“
Wir setzten uns zusammen auf die Couch und unterhielten uns, natürlich über den Übersetzer auf ihrem Handy, während meins im Spind blieb. Ich schlug vor, später aufs Zimmer zu gehen. Doch die Barfrau verriet mir, dass Angel um 21:30 Uhr eine Reservation hat. Wir hatten also nur knapp zwei Stunden. Wir gingen ins Vorzimmer auf die Couch und Angel begann mich praktisch aufzufressen und mein Shampoo turnte sie an. Kurz darauf wollte Angel mit mir direkt ins Zimmer.
Im Zimmer gab’s mit Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba vom Allerfeinsten!
Verdammt, ich mag dieses Mädel echt! Auch ohne Zimmergang wäre es schön mit ihr, aber im Zimmer geht sie ab, als hätte sie einen Motor eingebaut. Drei Mal dachte ich, sie bekommt einen epileptischen Anfall, so wie ihre Beine gezittert haben, aber nein, das war pure Ekstase. Leider musste Angel danach zu ihrer Reservation. Angel schickte mich zu Fernanda und meinte, vielleicht komme sie später nach, falls der Termin ausfällt. Also zurück zur Bar. Angel lernte ich an der 6profi Meet-and-Greet Party am 21.11. kennen und war mit ihr im Zimmer, Bericht >>Sexforum Erfahrungsberichte über Angel:
Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Roger grinste und meinte: "Na Falkenauge, von den Mädels kommst du aber auch nicht mehr los.“ Roger sagte, ich sei bereits Clubgespräch bei den Brasil-Girls. Auweia.Dann kam ein geheimnisvoller Gast herein, offenbar plant er etwas Grosses. Ein Mann, der viel unterwegs ist und sich überall umschaut. Gemeinsam mit Roger tranken wir an der Bar ein paar Gläser zusammen und die Chemie passte sofort. Ich nenne ihn mal mister 6x – Mystery Man. Wir wurden leider unterbrochen, als sich ihm ein Girl näherte.
Leidenschaftlich geiles Erlebnis mit Fernanda
Ich wechselte zu Fernanda auf die Couch. Sie grinste, wir lachten, kippten Shots und Luna bekam auch noch einen.
Ab ca. 22:00 Uhr herrschte eine bombastische Stimmung im Club: Amalia und ein paar Girls tanzten wild, überall ausgelassene Stimmung, hemmungsloses Treiben. Fernanda tanzte auch mit, aber ihr Plan war eindeutig: sie wollte mit mir ins Zimmer. Offenbar hatte sie sich das Okay von Angel geholt, wie ich später hörte. Von den vielen Shots hatte ich inzwischen einen ordentlichen Schwipps, Fernanda auch, was die Sache noch lockerer und lustiger machte. 🤣Das 1-stündige Zimmer mit Fernanda war leidenschaftlich und richtig geil.
Ich hoffe nur, Angel und Fernanda sprechen mich nie auf einen Dreier an… denn dann müsste ich Roger sagen: „Ich brauche zwei Stunden, eine Flasche, ein Glas Honig, fünf Red Bull – und danach einen Krankenwagen.“ 🤣 Nach einer Stunde waren Fernanda und ich komplett durch.Sexforum Erfahrungsberichte über Fernanda:
Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata
Ich ging nochmals zur Bar, verabschiedete mich von Roger und Mister 6x. Vielleicht lesen wir noch etwas von ihm?
Dann ab nach Hause und ab ins Bett, da am nächsten Morgen bei mir Großes auf dem Plan stand.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅Hey leute hier ne Klarstellung.
Ich bekomme grad Nachrichten von Mitgliedern... mir haut es fast den schütz raus!
Wegen meines Berichts bekomme ich grad ganz komische Anfragen zu Angel.
Hier ne Klarstellung:
Ich hatte immer tolle Zimmer mit Angel und wir hatten ne Menge Spaß. Es passt einfach zwischen uns.
Es gibt KEINEN GRATIS EXTRASERVICE , alle Sonderwünsche falls es welche gibt sind zu bezahlen... und NATÜRLICH macht Angel generell NUR SAFER SEX.
Grüssle Falkenauge
-
Finde es auch furchtbar wie sie mit dir umgehen...
überhaupt nicht nachvollziehbar von seitens der Inhaberin Marianne vom Club Lavie.
Ganz im Gegenteil.... Deine Fragen waren ja berechtigt und weder geschäftsschädigend noch anrüchig.
Aber egal ob das Hausverbot jetzt auf immer ist oder befristet ist... wenn es befristet wäre solltest du nicht mehr zurückgehen...
Sowas hast du nicht nötig , gibt genug tolle Alternativen .
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Hoi zemma
Finde es auch sehr schade das sich viele Leute nur melden oder schreiben wenn es was zu gewinnen oder abzustauben gibt.
Jetzt dieses Wochenende z.b... es wurde geschrieben von einem Gastautor das viele Autoren bei der Geburtstagsparty im Zeus gewesen sein müssen
Aber leider es jetzt noch nicht viel textmässig gekommen ist auch wenn es anscheinend ne gute party war lauter Gastbeitrag.
Leute schreibt doch wenn es euch gefallen hat und nicht immer nur wenn dafür ein Zuckerl gibt . Das ist gut für den Club und die Girls denn wenn der club und die Girls Berichte kriegen läuft der Laden und die Girls verdienen Geld und wenn es ihnen dann passt bleiben sie denn wer bleibt schon in nem Geschäft wo es ihm nicht gefällt oder er zu wenig verdient.
Haut doch raus wie die Zimmergänge sind mit den Mädels und net immer nur ja war im zimmer war gut Punkt.....
Es muss nicht alles verraten werden aber schreibt mal so das ihr denkt boa beim dem Bericht wäre ich gerne auch bei dem Mädchen gewesen oder die besuche ich sicher....
Weil wenn beim lesen die Augen und Ohren zufallen ists au doof...
Grüssle
Falkenauge
-
Hoi Zemma,
Glaub das es jetzt ruhiger wird bis KW 3 so etwas.
Im allgemeinen hab ich das Gefühl das jetzt im Dezember nicht soviel überall los ist...
Entweder sind alle erschöpft von dem Jahr oder müssen geld ausgeben für Geschenke kaufen.... das geld sitzt net so locker ...
UND...
Weihnachten steht vor der Tür und viele Frauen sind dann zuhause bei den Eltern/ Familien / Freunde um sich zu erholen und auch das Fest und Neujahr zu feiern .
Es wird auch einige Clubs geben die geöffnet sind wobei ich denke das es da eher ruhiger zu gegen wird weil dann denke ich eher nur Solo Männer in die clubs gehen und die anderen Männer bei den Familien sind die sonst gerne in clubs gehen.
Wobei ich ehrlich gesagt ich noch nie bei einer Sylvester Party in nen Club war.
Aber stelle mir das schwierig vor der club müsste dann mindestens bis 03:00 oder 04:00 geöffnet haben und ne saugute party schmeißen das es sich rentiert das leute und viele frauen da sind oder es läuft genau in die andere richtung das der club so genagelt voll ist an Männern das man an ein Mädel gar nicht mehr rankommt und sich nur mit der Party begnügen muss....
Hab hier auch schon sowas mal schon gelesen....
Obwohl mich Sylvester brutal reizen würde .... aber da hab ich schon was im Kalender drinstehen... voeleicht ein anderes mal
Grüssle. Falkenauge 🦅 🦅 🦅
-
Alles anzeigen
Zum Hausverbot:
Ganz herzlichen Dank an den Kollegen Munz ! Das war ein echter Freundschafts-Dienst, obwohl wir uns nicht kennen. Danke! Ich habe mir tatsächlich nichts zu schulden kommen lassen, habe nur einfach mal nachgefragt. Dass dann die Reaktion so dünn ausfällt .... da müssen wir mal lachen!
Im Ernst, die normale Reaktion von Marianne wäre doch gewesen: "Hey, wir schätzen uns doch, lass uns das mal kurz besprechen..." und bei einem Mann ist bei einem Bier dann alles klar, bei einer Frau nach einem Café! Aber manche Menschen haben eben keine anderen inneren Möglichkeiten....... schade! Ist heute aber eher selten...... und kenne ich sonst nirgendwo. Hausverbot für einen Kunden wie mich ist eine ganz schwache Lösung.
Aber dann grosse Freude woanders: Dieser nette, finanziell potente Kunde, der allen WGs mit Respekt begegnet, kommt jetzt endlich wieder verstärkt zu uns. Grösste Freude bei meiner Favo Nummer 1. Die wusste, dass ich auch ins LaVie gehe und jetzt fliesst die Kohle ihr uneingeschränkt zu: grosse Begeisterung bei ihr. Dafür bekomme ich natürlich auch den entsprechenden Service und der ist besser als im LaVie.......



Und natürlich das "El Harem"! Bester Chef: Roger!!!! Geiler Club, die sollten mich jetzt öfters sehen.
Ähem und da gibt es natürlich das "Westside". Da gab es nur dieses "kleine" Problem, dass ich dort den besten "Sex ever " bekommen habe und die Frau plötzlich weg war. Danach meinten alle Frauen, dass ich nur auf die fixiert gewesen wäre. Stimmt....aber dieses "kleine" Problem lässt sich leicht lösen, wenn ich auf den aktuellen TP schaue .......
Und dann gibt es noch einen Club, den ich "sträflich" vernachlässigt habe. Mehr als geile Frauen dort und nie ein schlechtes Zimmer gehabt.... welcher Club mag das sein?
Mir geht es richtig gut und ich weiss, was ich definitiv nicht mehr brauche!
Ja das glaub ich dir , gibt ja genügend Clubs in der Gegend.. Ich gehe nächste Woche FR und SA auf Abschiedstour 2025. Schreib ne PN dann sehen wir uns in nem Club....
Freitag wirds wahrscheinlich .... glaub weists ja...
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Normalerweise stimmen die TP vom Zeus ziemlich gut. Es könnte natürlich auch mal kurzfristige Änderungen geben z.B das ein Mädel verspätet Anreist oder krank ist oder auf Escort gebucht wurde... und dann der Club noch nicht dazu gekommen ist den TP zu aktualisieren
Mann kann aber sagen zu 90 % stimmen die TP
-
Hausverbot im Club Lavie – das ist echt harter Tobak
Das Hausverbot klingt für mich eher nach einer Kurzschlussreaktion vom Lavie in Herdern.
Und dann diese respektlose Aussage vom Club Lavie, du sollst dir „eine andere Baustelle suchen“… na bravo. Sehr professionelle Antwort…Wenn ich das so lese: Du hast den Club immer positiv erlebt und genauso auch darüber geschrieben. Das hat dem Club gutgetan. Du warst gerne bei den Mädels dort, sie haben dir gefallen, der Service hat gepasst und wie viel Geld du dort liegen lässt, ist allein deine Sache. Selbst wenn es mal eine negative Erfahrung gegeben hätte und du darüber geschrieben hättest, wäre das kein Grund für ein Hausverbot. Aber laut deinen Erzählungen gab es ja nicht mal einen schlechten Vorfall.
Ein Club sollte mit guten Berichten leben und, falls sie vorkommen, auch mit schlechten. Ein Club wächst daran. Wobei man immer beachten muss: Liegt es wirklich am Club? Am Mädchen? Oder am Gast? In den meisten Fällen sind es leider die Gäste, die mit königlichen Erwartungen in die Clubs marschieren und alles wollen, koste es, was es wolle, auch wenn es dem Mädchen nicht zusagt.
Aber du bist ganz sicher nicht so ein Gast. Ich habe dich schliesslich persönlich in einem Club kennengelernt und selbst gesehen, wie seriös, respektvoll und eher zurückhaltend du dich benimmst, wie ein Gentleman.
Kein Grund für Hausverbot!
Und jetzt, nur weil du dich über die AO-Verbots-Massnahmen erkundigt hast, beziehungsweise darüber geschrieben hast, ob sich da im Club nun wirklich etwas verändert hat... Für mich absolut kein Grund für ein Hausverbot.
Im Gegenteil: Ich finde es gut, dass du dich informieren wolltest. Gesundheit geht vor. Eine Geschlechtskrankheit will niemand. Und jetzt willst du bei kritischen Themen nur noch anonym schreiben…? Kann man machen, muss man aber nicht. Jedem das Seine.Aber für mich wirkt es so: Der Club will dich nicht mehr haben, weil du dir Sorgen um deine Gesundheit und die unsägliche AO-Praxis gemacht hast und einfach Antworten wolltest. Du hast im Forum nachgefragt, und genau das hat dem Club wohl nicht gepasst, der Club hat in dir einen unbequemen Gast gesehen. Also gab’s das Hausverbot. Von daher, auch wenn’s weh tut, weil ich merke, wie gern du dort warst .... geh in andere Club, in denen du als Gast geschätzt wirst. Nicht nur, weil du Berichte schreibst oder Geld liegen lässt, sondern wo man dich wirklich als Gast respektiert.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Alles anzeigen
Ja NATÜRLICH....
Wer freiwillig (und noch allzu gerne!) hingeht, ist wohl kaum "ein Opfer".
Merke;
Nur die dümmsten aller Kälber
wählen ihren Metzger selber
Nix da Opfer

Natürlich, hast ja gesehn wie ich überrant wurde. Was sollte ich da machen?🤣🤣🤣
Euch konnte ich ja nicht um Hilfe bitten ihr hattet ja genug zu tun.🤔🤔🤔
Bei der Geburtstagsparty dachten wir ja der House my star kommt nimmer lebendig aus dem Zimmer raus und Mystery Man gab auch Gas.
Na ja geschlachtet wurde ich ja noch nicht Gott sei Dank aber holla die Waldfee....
Wenns so weitergeht muss ich nen Sprachkurs im Portugiesisch beantragen umd ihn dann von der Steuer absetzen... aber ob mir das mein Steuerberater abkaufen wofür ich lerne... Meine nächsten Ferien in Rio kann ich sagen 😇😅😇
Glaub brauchen gleich einen neuen Thread mit: Wohin dieses Wochende? 😅😅😅🤣🤣🤣
-
PS: Es gibt hier einen, der ist offiziell ein Schlawiennerli
Nennt sich ja auch so....
Den meinte ich nicht ....😅😅😅
Ja, genau - DU bist gerade der richtige..! Passt du mal lieber schön auf, dass es dir im El Harem nicht den Ärmel rein zieht bei all den Latinas. be careful, young men..!
Ich hab nix gemacht, bin da eher das arme Opfer..... 🤔🤔🤔🤔.
-
Leidenschaftlich geiles & beschwippstes Erlebnis mit Fernanda
Wilder Harem- Freitagabend, 05. November 2025
Ich wechselte zu Fernanda auf die Couch. Sie grinste, wir lachten, kippten Shots und Luna bekam auch noch einen.
Ab ca. 22:00 Uhr herrschte eine bombastische Stimmung im Club: Amalia und ein paar Girls tanzten wild, überall ausgelassene Stimmung, hemmungsloses Treiben. Fernanda tanzte auch mit, aber ihr Plan war eindeutig: sie wollte mit mir ins Zimmer. Offenbar hatte sie sich das Okay von Angel geholt, wie ich später hörte. Von den vielen Shots hatte ich inzwischen einen ordentlichen Schwipps, Fernanda auch, was die Sache noch lockerer und lustiger machte. 🤣Das 1-stündige Zimmer mit Fernanda war leidenschaftlich und richtig geil.
Ich hoffe nur, Angel und Fernanda sprechen mich nie auf einen Dreier an… denn dann müsste ich Roger sagen: „Ich brauche zwei Stunden, eine Flasche, ein Glas Honig, fünf Red Bull – und danach einen Krankenwagen.“ 🤣Nach 1 Stunde im Zimmer waren Fernanda und ich komplett durch! Zuvor hatte ich ja schon mit ihrer Freundin Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba: Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Mein heißes Wiedersehen mit Angel im El Harem
Erfahrungsbericht von meinem wilden Feitagabend mit Angel am 05.11.2025 im El Harem
Als Angel im Club El Harem an der Bar auftauchte, sass ich gerade noch auf dem Sofa und musste ein anderes Mädel freundlich abwehren, das einen Angriff startete. Danach setzten wir uns zusammen auf die Couch und unterhielten uns, natürlich über den Übersetzer auf ihrem Handy, während meins im Spind blieb. Ich schlug vor, später aufs Zimmer zu gehen. Doch die Barfrau verriet mir, dass Angel um 21:30 Uhr eine Reservation hat. Wir hatten also nur knapp zwei Stunden. Wir gingen ins Vorzimmer auf die Couch und Angel begann mich praktisch aufzufressen und mein Shampoo turnte sie an. Kurz darauf wollte Angel mit mir direkt ins Zimmer.
Im Zimmer gab’s mit Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba vom Allerfeinsten!
Verdammt, ich mag dieses Mädel echt! Auch ohne Zimmergang wäre es schön mit ihr, aber im Zimmer geht sie ab, als hätte sie einen Motor eingebaut. Drei Mal dachte ich, sie bekommt einen epileptischen Anfall, so wie ihre Beine gezittert haben, aber nein, das war pure Ekstase. Leider musste Angel danach zu ihrer Reservation. Angel schickte mich zu Fernanda und meinte, vielleicht komme sie später nach, falls der Termin ausfällt. Also zurück zur Bar. Angel lernte ich an der 6profi Meet-and-Greet Party am 21.11. kennen und war mit ihr im Zimmer, Bericht >>
El Harem Chef Roger grinste und meinte: "Na Falkenauge, von den Mädels kommst du aber auch nicht mehr los.“ Roger sagte, ich sei bereits Clubgespräch bei den Brasil-Girls. Auweia.Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ein wilder Freitagabend im El Harem
Mein Besuch im Saunaclub El Harem – Freitag, 5. November 2025
Sodali… Freitagabend – was machen wir?
Die Arbeitswoche war anstrengend, und mein Körper wie auch mein Geist riefen eindeutig:
„Auf ins El Harem! Party, Spass und heisse Brasil-Chickas!“ 😎🔥Mein Gehirn dagegen: „Lass es… die Mädels haben dich eh schon geködert.“ 🤩
Und die Geldbörse: „Tu’s nicht – das wird wieder teuer…“
Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern stritten sich quer durch die Ohren.
Wer hat gewonnen?
Nun ja… kurz vor 18:00 Uhr klingelte ich an der Tür vom Harem. 🤣🤪 Ich hatte zwei Girls im Kopf, die ich unbedingt wiedersehen wollte. Vielleicht sollte es ja klappen… 🇧🇷 An der Rezeption erhielt ich von der freundlichen und hübschen Bella die üblichen Utensilien und zog mich in der Garderobe schnell um, wie immer mit meinem eigenen Duschgel, weil ich gern gut rieche und mich damit wohler fühle. (Im Club gäbe es zwar auch Shampoo, aber jeder hat so seine Eigenheiten…).
Dann ab an die Bar etwas trinken. Dort traf ich Roger den Harem-Boss, der mich herzlich begrüsste. Von der Seite sah ich Fernanda mit einem Gast auf dem Sofa. Heimlich zwinkerte sie mir zu und grinste. Da wusste ich schon: Der Abend könnte lustig werden, vorausgesetzt ihr Gast beansprucht sie nicht den ganzen Abend.
Tiffany wurde mir kurzerhand "weggeschnappt..."
Ich setzte mich auf die Couch und wollte eigentlich ein wenig mit Tiffany quatschen. Doch ein anderer Gast war schneller, setzte sich direkt vor mich, tanzte um sie herum und massierte ihr die Füsse. Sie wirkte eher irritiert… also wurde das nichts.
Sexforum Erfahrungsberichte über Tiffany:
Tiffany – Jamaikanische Schönheit & wilde Leidenschaft
Aber gut – eigentlich wollte ich Angel wiedersehen!
Als sie an der Bar auftauchte, sass ich gerade noch auf dem Sofa und musste ein anderes Mädel freundlich abwehren, das einen Angriff startete. Aus schlechtem Gewissen spendierte ich ihr noch einen Drink. Fernanda grinste von der anderen Seite nur wissend rüber. Dann ging ich zu Angel. Sie freute sich ehrlich, mich zu sehen, und sagte: „Ich freue mich sehr dich Wiederzusehen!“
Wir setzten uns zusammen auf die Couch und unterhielten uns, natürlich über den Übersetzer auf ihrem Handy, während meins im Spind blieb. Ich schlug vor, später aufs Zimmer zu gehen. Doch die Barfrau verriet mir, dass Angel um 21:30 Uhr eine Reservation hat. Wir hatten also nur knapp zwei Stunden. Wir gingen ins Vorzimmer auf die Couch und Angel begann mich praktisch aufzufressen und mein Shampoo turnte sie an. Kurz darauf wollte Angel mit mir direkt ins Zimmer.
Im Zimmer gab’s mit Angel 1½ Stunden hemmungsloses Rambazamba vom Allerfeinsten!Verdammt, ich mag dieses Mädel echt! Auch ohne Zimmergang wäre es schön mit ihr, aber im Zimmer geht sie ab, als hätte sie einen Motor eingebaut. Drei Mal dachte ich, sie bekommt einen epileptischen Anfall, so wie ihre Beine gezittert haben, aber nein, das war pure Ekstase. Leider musste Angel danach zu ihrer Reservation. Angel schickte mich zu Fernanda und meinte, vielleicht komme sie später nach, falls der Termin ausfällt. Also zurück zur Bar. Angel lernte ich an der 6profi Meet-and-Greet Party am 21.11. kennen und war mit ihr im Zimmer, Bericht >>
Sexforum Erfahrungsberichte über Angel:
Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Roger grinste und meinte: "Na Falkenauge, von den Mädels kommst du aber auch nicht mehr los.“ Roger sagte, ich sei bereits Clubgespräch bei den Brasil-Girls. Auweia.Dann kam ein geheimnisvoller Gast herein, offenbar plant er etwas Grosses. Ein Mann, der viel unterwegs ist und sich überall umschaut. Gemeinsam mit Roger tranken wir an der Bar ein paar Gläser zusammen und die Chemie passte sofort. Ich nenne ihn mal mister 6x – Mystery Man. Wir wurden leider unterbrochen, als sich ihm ein Girl näherte.
Leidenschaftlich geiles Erlebnis mit Fernanda
Ich wechselte zu Fernanda auf die Couch. Sie grinste, wir lachten, kippten Shots und Luna bekam auch noch einen.
Ab ca. 22:00 Uhr herrschte eine bombastische Stimmung im Club: Amalia und ein paar Girls tanzten wild, überall ausgelassene Stimmung, hemmungsloses Treiben. Fernanda tanzte auch mit, aber ihr Plan war eindeutig: sie wollte mit mir ins Zimmer. Offenbar hatte sie sich das Okay von Angel geholt, wie ich später hörte. Von den vielen Shots hatte ich inzwischen einen ordentlichen Schwipps, Fernanda auch, was die Sache noch lockerer und lustiger machte. 🤣Das 1-stündige Zimmer mit Fernanda war leidenschaftlich und richtig geil.
Ich hoffe nur, Angel und Fernanda sprechen mich nie auf einen Dreier an… denn dann müsste ich Roger sagen: „Ich brauche zwei Stunden, eine Flasche, ein Glas Honig, fünf Red Bull – und danach einen Krankenwagen.“ 🤣 Nach einer Stunde waren Fernanda und ich komplett durch.Sexforum Erfahrungsberichte über Fernanda:
Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata
Ausklang & FazitIch ging nochmals zur Bar, verabschiedete mich von Roger und Mister 6x. Vielleicht lesen wir noch etwas von ihm?
Dann ab nach Hause und ab ins Bett, da am nächsten Morgen bei mir Großes auf dem Plan stand.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
die Flüsternde Venus ist gut gemacht. Jeder will es wissen was das ist und jeder rätselt was könnte das sein?
Ist es eine Überraschung ?
Ist es ein Event?
Ist es ein besonderes Vergnügen von einer Lady das es vorher noch nicht gegeben hat und das nur sie kann oder beherrscht?
Es darf geraten und gerätselt werden....
Es ist wie Weihnachten als kleines Kind , man weiss es kommt was zu Weihnachten aber ob es das Christkind gibt oder der Weihnachtsmann wer bringt das Geschenk....
Nur jetzt halt als Erwachsenen Edition..
Es darf gerätselt werden.... werden wir es erfahren???🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Alles anzeigen
Rückblick auf den gestrigen Freitagabend im El Harem
Freitag – 05. November 2025
Eine feuchtfröhliche, ausgelassene Partyatmosphäre, die sich völlig spontan und unverhofft entwickelte – und sich bis zum allerletzten Moment hielt. Mit anschliessender Bescherung der Girls mit Geschenken vom Nikolaus.
Es war am Freitag ein Echt toller Abend im El Harem.... ab ca. 22:00 uhr sind die Mädels richtig abgegangen, aber richtig! War Party pur. War ne tolle Stimmung im Laden. Mein Bericht zum Freitag kommt noch.. braucht noch ein bischen um alles einzuordnen...
-
Danke dir.... war echt ein Hammer Hammer Abend. Bin echt gern im Palladium.... ist ein sehr sehr schöner club und mädels für jeden Geschmack.
Aber glaub mich redet da drinn niemand fremdes mehr an... glaub die mädels haben ihr Revier abgesteckt....
Aber ein Hallo gibt's noch von den Anderen 😅😅😅😅😅.
Aber ich sah die Blicke von den anderen mädels das sie sahen das wir uns gut verstehen .... oi oi oi ...
Die Briten würden jetzt sagen da waren einige: not Amused
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Palladium – Freitags After-Work Besuch
Freitag 28. November 2025 – Geburtstagsparty von Daisy
Hoi zemma – später, aber besser als nie:
ein kleiner Bericht über meinen Freitagsbesuch im Palladium.Da ich am Samstag und Sonntag privat in der Schweiz unterwegs war und mich der Freitag im Geschäft ziemlich gefordert hatte, wollte ich am Abend noch einen kleinen Sprung weg … dachte ich zumindest.
Kleiner Spoiler:
Ich wusste, dass Daisy Geburtstag hat. Gegen 18:00 Uhr kam ich rein. Wurde freundlich begrüsst – allerdings mit der Info, dass meine Lieblings-Barkeeperin schon Feierabend hat.
Nanu? Was ist heute los?Also gingen beide Heim, und M. übernahm die Bar. Ich nenne sie einfach M., weil ich ihren Namen hier nicht veröffentlichen will. Sie ist wirklich nett, macht ihren Job gut, und ich mag sie sehr – ein liebes Mädel. Kaum sitze ich an der Bar, hat mich Daisy schon erkannt und sich riesig gefreut.
Ich sagte ihr: „In vier Stunden hast du Geburtstag – und ich hab dir Schoki mitgebracht.“Wir plauderten ein bisschen – und dann wollte sie „nur kurz für eine halbe Stunde“ aufs Zimmer. 😅😅
Ja ja … von wegen! 🤣🤣Der Geburtstagsmodus war gezündet.
Im Zimmer hat sie die Boxen so aufgedreht, dass wir uns kaum noch verstanden haben – die Dinger waren wirklich am Anschlag. Aus den geplanten 30 Minuten wurden 1,5 Stunden Vollgas.
Musik Vollgas, wir Vollgas.
Keine Ahnung, was in Daisy gefahren ist – sie war komplett aufgedreht, hat herumgeschrien, ist völlig abgegangen. Ich hatte echt Angst, dass jemand die Tür aufreisst, weil es so laut war. Normalerweise müsste man das bis runter zur Bar gehört haben, wir waren ja schräg drüber. Oder wenigstens die anderen Mädels – aber vielleicht waren wir zu dem Zeitpunkt wirklich die einzigen Gäste.Nach 1,5 Stunden Rambazamba:
Heiß-kalt duschen, runter an die Bar – ich brauchte dringend Flüssigkeit. 😅
Es war inzwischen ca. 23:00 Uhr.Daisy kam frisch vom Aufhübschen runter – und um Mitternacht hatte sie offiziell Geburtstag.
Also gab’s Geschenke von allen Mädels.Dann sagte sie:
„Jetzt ist mein Geburtstag – ab, nochmal ins Zimmer!“
Ich: WHAT? In 45 Minuten macht der Club zu?!
Sie: „Das klappt scho!“
Ich dachte nur: „Oh je … das wird stressig.“Aber gut – wir sind nochmal hoch.
Wieder Sound on und nochmal Rammbazamba vom Feinsten.
Pünktlich um 01:00 Uhr waren wir fertig – und genau in diesem Moment klopfte es an der Tür.Was ist das?
Daisy: „Es ist 1 – der Club macht zu.“
Wir beide mussten nur lachen. 😅🤣
Heute war sie wirklich brutal drauf – so hab ich sie noch nie erlebt.Wir kamen aus dem Zimmer – alles dunkel.
Unten die Bar dunkel.
Alle Mädels schon am Umziehen.Musste wieder grinsen … und Daisy auch.
ABER:
Ich bekam noch Zeit zum gemütlichen Duschen.Danach angezogen, abgerechnet und heimgefahren.
Das war eine Nacht.
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅 -
Alles anzeigen
Erster Kontakt mit Pay6: Bitte um Tipps & Empfehlungen
Ich lese nun schon seit einiger Zeit immer wieder im Forum mit. Eigene Erfahrungen im Bereich Pay6 habe ich bisher jedoch keine, und auch meine sonstigen romantischen Erfahrungen sind eher überschaubar. Deshalb hätte ich gern ein bis zwei Fragen an euch.
Saunaclubs haben für mich einen gewissen Reiz, vor allem wegen der Atmosphäre. Gerne würde ich daher einmal einen besuchen, allerdings gibt es eine große Auswahl, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht.
Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, welche Clubs sich für jemanden in meiner Situation besonders eignen würden?
Oder würdet ihr eher zu einem Studio oder einem privaten Treffen raten? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen damit, gerade im direkten Vergleich?
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen und Tipps!Für den ersten Clubbesuch würde dir ganz klar einen Saunaclub empfehlen.
Schau dich hier im Forum um, welche Clubs in deiner Nähe liegen, idealerweise im Radius von etwa einer Stunde Anfahrt.
Dort hast du viele schöne Mädels und meist eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kann sich unterhalten, Spaß haben und ganz entspannt schauen, ob die Chemie stimmt. Erst dann geht man gegebenenfalls gemeinsam aufs Zimmer.
Gerade für den Einstieg ist das deutlich angenehmer als ein Studio oder Private Escort, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es beim ersten Mal nicht richtig passt.
Grüssle
Falkenauge 🦅 -
oha wo haste denn das erfahren, kann ich mir fast net vorstellen bei den ladys da... die haben doch immer nur die leute ausgesucht die sie wollten. So war das mal bevor ich entschlossen habe nimmer hinzugehen
-
In pattaya gibt's soviele gogo bars die sich immer wieder ändern... namentlich keinw Ahnung mehr aber da musste nur durchlaufen... aber zum aufwärmen soi 6,7,8 ist immer gut.. am abend natürlich Walking Street mit den Gogos und den Disco clubs....
SBK ist au super finde ich.. Ideal zum Feiern und au mädels sind da gut.
War da aber immer nur knapp ne Woche dann bin ich weiter nach Koh Samui , Phuket zum Training
-
Alles anzeigen
Sawasdee Kap meine Thai (S)Experten!
Die kleine, dünne auf dem Foto ist bestimmt schon 18, da sie ein Tattoo an ihrem linken Oberarm hat! Sieht man aber sehr schwer. Musste auch erst mein Falkenauge kreisen lassen.
Tattoos für Minderjährige wären auch für Thailand eher ungewöhnlich.
Hoffen wir mal das Beste!
Aber ich glaube auch Pattaya ist echt eine Welt für sich.
Bin zwar nicht alt, aber wenn die Ladies mich da gefühlt an jeder Ecke mit "Sexy Men" , "Handsome" oder sonstigen anfeuern, dann baut das in mir was auf. Sei es das Ego oder das Selbstbewusstsein. Auch wenn es nicht zu 100 Prozent ernst gemeint ist von den Ladies...
Aber dort Party machen bis tief in die Nacht, entweder in den Gogo Bars kurz nach oben mit einer süssen Thai oder dann in einem der unzähligen Massagesalons eine süsse Thai wegflexen!
Nächsten Tag ausschlafen und gut essen...baden und Sonne tanken! Abends dann wieder auf die Pirsch gehen! Geil! Kann es kaum erwarten bis es das nächste Mal gemacht wird - vermutlich Ende März 2026!
Du musst unbedingt den SONGKRAN feiern. Das ist das Thailändische Silvester oder Neujahrsfest auch Wasserfest genannt. In Thailand gibt es eine andere Kalenderzeitrechnung. Das sind dann 3 Tage Ausnahmezustand und das muss man mal mitgemacht haben .
Kann ich wärmstens empfehlen
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅
-
Pattaya ist ne eigene Welt für sich da sieht man clubs oder da passieren Sachen die schon extrem Grenzwertig sind
-
Das würde mich auch interessieren, hab bis jetzt au no net so gute gefunden...
-
Falkenauge habe ich nicht wirklich kennen gelernt, aber er hatte sichtlich seinen Spass.
Ich muss gestehen, gestern war ich wohl ein wenig überfordert, daher meine Entschuldigung, dass wir nur wenige Worte gewechselt haben. Immer wenn eine Frau bei mir war, war ich entsprechend „abgelenkt“ und bei dir schien ebenfalls ständig mit Frauen etwas los zu sein.
Beim nächsten Mal nehmen wir uns definitiv mehr Zeit zum Quatschen. 🤝🙂Herzliche Grüße
Falkenauge 🦅 -
Fernanda – brasilianisches skinny Feuerwerk im El Harem
Freitag – 21. November 2025
Der Admin saß im Club neben mir und sah in meinen Augen, dass ich noch spitz war und er holte Angel’s Freundin Fernanda zu mir. Sie war frei, schaute schon länger zu mir rüber und wusste genau, was bei Angel gelaufen war. Und sie erklärte mir ganz direkt, dass sie dasselbe Programm möchte.
Es war bereits 40 Minuten vor Feierabend. Ich wollte erst nicht, weil’s knapp wurde, aber sie überredete mich und am Ende hatten wir nochmal 30 Minuten Vollgas-Akrobatik, und wir waren 5 Minuten vor Zapfenstreich fertig.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Angel – temperamentvolle Latina im Club El Harem Ostschweiz
Mein Erfahrungsbericht mit Angel im Club El Harem – Freitag, 21. November 2025
Während meines Besuchs im Club El Harem Kirchberg setzte sich plötzlich Angel aus dem El Harem zu mir auf das Sofa. Da mein Portugiesisch eher bescheiden ist, half uns das Handy beim Übersetzen. Trotzdem war sofort klar: Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb.
Angel – die temperamentvolle Latina im El Harem – schmiegte sich an mich wie eine verspielte Raubkatze. Nach kurzer Zeit nahm sie einfach meine Hand und zog mich wortlos mit. Sie wollte mir etwas zeigen.
Im Whirlpool- und Saunabereich des Saunaclubs El Harem gibt es einen etwas versteckten offenen Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Genau dorthin führte mich Angel – und bevor ich überhaupt realisierte, was passiert, lag ich schon auf dem Bett und sie übernahm die Initiative.
Kurz darauf tauchte auf dem gegenüberliegenden Bett auch Fernanda mit einem anderen Gast auf. Immer wieder schaute sie zu uns herüber, lachte und rief scherzhaft „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, wie viel Energie Angel im El Harem entwickelte.
Nach diesem intensiven Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit verschwanden Fernanda und ihr Gast ins Zimmer. Angel nahm mich kurz darauf ebenfalls mit. Im Zimmer folgte eine Stunde voller Leidenschaft – ohne Pause. Diese Latina aus dem Club El Harem ist wirklich ein Vulkan.
Danach war ich komplett erschöpft. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet im El Harem Kirchberg sah ich kurzzeitig sogar Sternchen. Später auf der Couch traf ich wieder auf einige andere 6profi-Besucher, die ebenfalls von ihren Zimmerbesuchen zurückkamen – alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Für mich gehört Angel im Club El Harem definitiv zu den temperamentvollsten Latinas im El Harem Kirchberg. Wer im Saunaclub El Harem nach echter lateinamerikanischer Energie sucht, sollte sie unbedingt kennenlernen.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Erlebnisbericht:
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Rückblick: 6profi Insider-Party im El Harem
Hoi zäme, hier ein Rückblick vom gestrigen 6profi Insider-Treff, Freitag 21. November 2025
Ich war etwas früher mit der Arbeit durch und stand gegen 17:30 Uhr im El Harem. Beim Einchecken wurde ich sofort herzlich vom Besitzer begrüßt. Er meinte, ich sei heute der Erste – die anderen Jungs von 6profi würden zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auftauchen.
Draußen war es bitterkalt, also erstmal in die Sauna zum Aufheizen. Nach zwei Runden Schwitzen und Duschen war ich auf Betriebstemperatur.
Der Gästeandrang war zu dieser Zeit noch recht überschaubar, also erst mal gemütlich unterhalten und direkt eine halbe Stunde aufs Zimmer. Ganz nett zum Warmwerden – aber mittlerweile brauche ich wohl eher Hexen, die im Zimmer richtig durchdrehen…
(Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, sollte später unerwartet intensiv werden.) Zurück im Club wurde ich schon von der brasilianischen Latina-Fraktion begutachtet. Von der Seite sah ich ganz genau, wie sie mich musterten. Also ab auf die Couch. An der Theke standen ein paar Gäste, und dann kam der Aha-Moment: Der Besitzer Roger meinte, „Das sind alles 6profis.“Unter ihnen, auch Top Autoren: wie z.B. Julian Laval , El perversito , House-My-Star und der Admin. Die Bande guckte nicht schlecht, die Chemie passte sofort. Der Administrator erkannte mich direkt von weitem, obwohl wir uns im Leben vorher noch nie begegnet sind und er sagte vor allen Leuten frei raus: "... du bist Falkenäuglein!". Gedankenübertragung? Könnte sein.
Der Abend versprach spannend zu werden.
Chef Roger hatte für uns die beste Sitzgruppe an der Bar reserviert und wir wurden den ganzen Abend verwöhnt: Essen, Jägermeister, Wunschgetränke, Wein, Bier nonstop. Geburtstagskind House-My-Star erhielt sogar ein persönliches Geschenk vom Admin überreicht und freute sich riesig. Danach nahm der Abend Fahrt auf.
Wir quatschten, lachten, hatten richtig Spaß und plötzlich wurden wir vom brasilianischen Quartett (Luna, Angel, Fernanda und die Vierte, deren Namen ich vergessen habe) wie Lämmer auf der Schlachtbank gemustert.
Die Latinas tanzten in unserer Nähe, wackelten mit ihren Prachtärschen im Takt und hatten sichtlich Spaß daran, uns einzuwickeln. Ich holte mir immer wieder Obst vom Buffet und fütterte Angel im Vorbeigehen mit Früchten oder Pralinen von unserem Tisch. Sie grinste ständig, eine richtig freche Katze.
Angel – die veruchte Latina Raubkatze
Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Angel:
Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Keine 15 Minuten später saß das ganze Quartett bei uns. Angel direkt neben mir. Da mein Portugiesisch bescheiden ist, wurde übers Handy übersetzt. Die Chemie passte, bei uns und bei den anderen.
Angel hing an mir wie eine verschmuste Raubkatze, bis sie plötzlich meine Hand nahm und mich einfach wegzog. Kein Wort – sie „müsse mir was zeigen“. Also hinterher. Im Whirlpool-Sauna-Bereich gibt es gegenüber einen leicht versteckten offenen Harems-Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Und ohne Diskussion schmiss sie mich aufs Bett und legte los.
Gegenüber auf dem Bett tauchte kurzer Hand Fernanda mit einem anderen Gast auf und begann ebenfalls ihr Programm. Zwischendurch sah sie rüber zu uns, redete mit Angel, lachte und rief immer wieder „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, was Angel mit mir alles anstellte. Keine Chance, ich wurde förmlich aufs Bett gepresst und von Angel erotisch vergewaltigt – das gehörte alles zum Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit!
Kurz darauf verschwand Fernanda mit ihrem Gast ins Zimmer, und Angel nahm mich direkt mit. Eine Stunde Feuerwerk im Zimmer, ohne Pause. Diese Frau ist ein Vulkan. Danach war ich fix und fertig. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet sah ich Sternchen. Wieder auf der Couch sammelte ich mich, während die anderen 6profis ebenfalls zurück von ihren Zimmern auftauchten, alle zufrieden mit fettem Grinsen im Gesicht.
Videoclip von Angel:
Das Geburtstagskind House-My-Star ließ es richtig krachen wir dachten schon, Luna hätte ihn im Zimmer gefressen. Aber er tauchte irgendwann wieder auf. Ich brauchte gut zwei Stunden, um wieder im Normalmodus anzukommen.
Chef Roger setzte sich später zu uns und wir hatten eine richtig entspannte Runde. Ich dachte sogar kurz daran, nochmal mit Angel loszuziehen, aber sie war inzwischen durchgehend gebucht.
Fernanda – brasilianisches skinny Feuerwerk
Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Fernanda:
Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata
Der Admin sah in meinen Augen das ich noch spitz war und er holte Angel’s Freundin Fernanda zu mir. Sie war frei, schaute schon länger zu mir rüber und wusste genau, was bei Angel gelaufen war. Und sie erklärte mir ganz direkt, dass sie dasselbe Programm möchte.
Es war bereits 40 Minuten vor Feierabend. Ich wollte erst nicht, weil’s knapp wurde, aber sie überredete mich und am Ende hatten wir nochmal 30 Minuten Vollgas-Akrobatik, und wir waren 5 Minuten vor Zapfenstreich fertig.
Videoclip von Fernanda:
Alle zogen sich in der Garderobe um, ich grinste zufrieden. Ein toller Abend, tolle Leute, toller Gastgeber!
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht schon wieder ins El Harem fahre… die brasilianische Fraktion ist brandgefährlich! 😅 Keine Sorge, heute mache ich Pause.
War ein super Abend. Gegen 02:00 Uhr verließen wir glücklich den Club und kratzten unsere eingeschneiten Autos frei und fuhren im vorweihnachtlichen Schneegestöber heim.
Hoffe auf bald – auf ein herzliches Wiedersehen – in guter Gesellschaft.
Grüssle Falkenauge 🦅 -
Rückblick: 6profi Insider-Party im El Harem
Hoi zäme, hier ein Rückblick vom gestrigen 6profi Insider-Treff, Freitag 21. November 2025
Ich war etwas früher mit der Arbeit durch und stand gegen 17:30 Uhr im El Harem. Beim Einchecken wurde ich sofort herzlich vom Besitzer begrüßt. Er meinte, ich sei heute der Erste – die anderen Jungs von 6profi würden zwischen 19:00 und 20:00 Uhr auftauchen.
Draußen war es bitterkalt, also erstmal in die Sauna zum Aufheizen. Nach zwei Runden Schwitzen und Duschen war ich auf Betriebstemperatur.
Der Gästeandrang war zu dieser Zeit noch recht überschaubar, also erst mal gemütlich unterhalten und direkt eine halbe Stunde aufs Zimmer. Ganz nett zum Warmwerden – aber mittlerweile brauche ich wohl eher Hexen, die im Zimmer richtig durchdrehen…
(Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, sollte später unerwartet intensiv werden.) Zurück im Club wurde ich schon von der brasilianischen Latina-Fraktion begutachtet. Von der Seite sah ich ganz genau, wie sie mich musterten. Also ab auf die Couch. An der Theke standen ein paar Gäste, und dann kam der Aha-Moment: Der Besitzer Roger meinte, „Das sind alles 6profis.“Unter ihnen, auch Top Autoren: wie z.B. Julian Laval , El perversito , House-My-Star und der Admin. Die Bande guckte nicht schlecht, die Chemie passte sofort. Der Administrator erkannte mich direkt von weitem, obwohl wir uns im Leben vorher noch nie begegnet sind und er sagte vor allen Leuten frei raus: "... du bist Falkenäuglein!". Gedankenübertragung? Könnte sein.
Der Abend versprach spannend zu werden.
Chef Roger hatte für uns die beste Sitzgruppe an der Bar reserviert und wir wurden den ganzen Abend verwöhnt: Essen, Jägermeister, Wunschgetränke, Wein, Bier nonstop. Geburtstagskind House-My-Star erhielt sogar ein persönliches Geschenk vom Admin überreicht und freute sich riesig. Danach nahm der Abend Fahrt auf.
Wir quatschten, lachten, hatten richtig Spaß und plötzlich wurden wir vom brasilianischen Quartett (Luna, Angel, Fernanda und die Vierte, deren Namen ich vergessen habe) wie Lämmer auf der Schlachtbank gemustert.
Die Latinas tanzten in unserer Nähe, wackelten mit ihren Prachtärschen im Takt und hatten sichtlich Spaß daran, uns einzuwickeln. Ich holte mir immer wieder Obst vom Buffet und fütterte Angel im Vorbeigehen mit Früchten oder Pralinen von unserem Tisch. Sie grinste ständig, eine richtig freche Katze.
Angel – die veruchte Latina Raubkatze
Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Angel:
Angel – Ungezügeltes Latina Teeny Feuer
Keine 15 Minuten später saß das ganze Quartett bei uns. Angel direkt neben mir. Da mein Portugiesisch bescheiden ist, wurde übers Handy übersetzt. Die Chemie passte, bei uns und bei den anderen.
Angel hing an mir wie eine verschmuste Raubkatze, bis sie plötzlich meine Hand nahm und mich einfach wegzog. Kein Wort – sie „müsse mir was zeigen“. Also hinterher. Im Whirlpool-Sauna-Bereich gibt es gegenüber einen leicht versteckten offenen Harems-Raum mit zwei gegenüberstehenden Betten. Und ohne Diskussion schmiss sie mich aufs Bett und legte los.
Gegenüber auf dem Bett tauchte kurzer Hand Fernanda mit einem anderen Gast auf und begann ebenfalls ihr Programm. Zwischendurch sah sie rüber zu uns, redete mit Angel, lachte und rief immer wieder „Time out!“, weil sie kaum glauben konnte, was Angel mit mir alles anstellte. Keine Chance, ich wurde förmlich aufs Bett gepresst und von Angel erotisch vergewaltigt – das gehörte alles zum Vorspiel ausserhalb der Zimmerzeit!
Kurz darauf verschwand Fernanda mit ihrem Gast ins Zimmer, und Angel nahm mich direkt mit. Eine Stunde Feuerwerk im Zimmer, ohne Pause. Diese Frau ist ein Vulkan. Danach war ich fix und fertig. Beim Vitamine-tanken am Obstbuffet sah ich Sternchen. Wieder auf der Couch sammelte ich mich, während die anderen 6profis ebenfalls zurück von ihren Zimmern auftauchten, alle zufrieden mit fettem Grinsen im Gesicht.
Videoclip von Angel:
Das Geburtstagskind House-My-Star ließ es richtig krachen wir dachten schon, Luna hätte ihn im Zimmer gefressen. Aber er tauchte irgendwann wieder auf. Ich brauchte gut zwei Stunden, um wieder im Normalmodus anzukommen.
Chef Roger setzte sich später zu uns und wir hatten eine richtig entspannte Runde. Ich dachte sogar kurz daran, nochmal mit Angel loszuziehen, aber sie war inzwischen durchgehend gebucht.
Fernanda – brasilianisches skinny Feuerwerk
Sexforum Berichte, Bilder & Videos von Fernanda:
Fernanda (Brasil) - zierliche hübsche natürliche Mulata
Der Admin sah in meinen Augen das ich noch spitz war und er holte Angel’s Freundin Fernanda zu mir. Sie war frei, schaute schon länger zu mir rüber und wusste genau, was bei Angel gelaufen war. Und sie erklärte mir ganz direkt, dass sie dasselbe Programm möchte.
Es war bereits 40 Minuten vor Feierabend. Ich wollte erst nicht, weil’s knapp wurde, aber sie überredete mich und am Ende hatten wir nochmal 30 Minuten Vollgas-Akrobatik, und wir waren 5 Minuten vor Zapfenstreich fertig.
Videoclip von Fernanda:
Alle zogen sich in der Garderobe um, ich grinste zufrieden. Ein toller Abend, tolle Leute, toller Gastgeber!
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht schon wieder ins El Harem fahre… die brasilianische Fraktion ist brandgefährlich! 😅 Keine Sorge, heute mache ich Pause.
War ein super Abend. Gegen 02:00 Uhr verließen wir glücklich den Club und kratzten unsere eingeschneiten Autos frei und fuhren im vorweihnachtlichen Schneegestöber heim.
Hoffe auf bald – auf ein herzliches Wiedersehen – in guter Gesellschaft.
Grüssle Falkenauge 🦅 -
Alles anzeigen
Aber....was ich in jedem Fall erhoffe....
Natürlich den Mega-Event, dass der Hausmeister so etwas auf seine Kosten kommt, wenn er schon seinen Geburtstag mit uns feiert......
Aber, aber... ich habe auch einen Wunsch:
Liebe Kollegen @Harbirder und @Falkenauge (unvergessen der Wettbewerb zwischen uns) : Euch würde ich zu gerne einmal kennen lernen. Ihr schreibt so tolle Berichte, seit immer wohlwollend.....hoffentlich klappt das morgen einmal.
Kommt Ihr? Das ist doch die Chance......und was können wir alle vom Hausmeister lernen..



Oder doch eher von Euch????
Und sicher lerne ich noch den einen oder anderen hier aus dem Forum kennen. Ich bin gespannt!
Jedenfalls freue ich mich sehr auf morgen.......

Ja ich komme morgen, freu mich schon... Ich schätze jetzt mal zwischen 18;00 und 20:00 Uhr trudele ich ein.
Ist der Geburtstags Kuchen schon im club bestellt für den Hausmeister???🎂🎂🎂🎂 🤪🤪🤪🤪
Oder ist noch was spezielles geplant für sein Geburi???🤔🤔🤔🤔
Bin gespannt der Plan auf der HP momentan vom El Harem sieht lässig aus.. bin gespannt...
Muss gestehen war bis jetzt insgesamt erst 2x im EL Harem. Morgen dann Besuch nummer Drüüüüü ....😆😆😆
Bis morgen dann..
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
-
Frag doch mal den Gabriel im Zeus wie oft ich einen Club von innen gesehen habe, z.B. Medusa. Und mit den Frauen, die ich bisher auf dem Zimmer war, kannst du und deines gleichen nur träumen. Weil die Sorte von Frauen, mit denen ich aufs Zimmer gehe, nehmen von dir und deines gleichen keine Notiz egal wie viel geld du und deines gleiches auf den Tisch legt. Wir sehen uns am Freitag!
Oha Das war der Gong zur 1 Runde..
Ring frei ....
Und es gab gleich einen Schlag in die Leber
😅😅😅😅😅😅
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ich werde auch kommen wird aber nicht vor 20:00 uhr werden, mich erschlägt die Arbeit... leider leider
Freue mich schon, wird sicher ne lustige Runde werden.
Bis freitag dann
Falkenauge
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Ja da kann ich mich nur anschließen, schaut echt gut aus... aber bei ner Anfahrt von über 3 studen .... puh.... 😥😥😥😥😥😥
Grüssle
Falkenauge
-
Der Falke is Back 🤩🤩🤩
Nach mehreren Wochen / Monate hab ich mich durchgerungen und bin wieder los.
Bei mir ist momentan Beruflich und Privat so viel los und soviel Auf und Ab da dachte ich mir komm was solls.
Versuch es doch wieder mal
Obwohl ich kopf und körperlich so momentan neben der Spur bin und immer nur müde bin gerade da dachte ich soll ich los? Es wird eh nur kurz sein??? Aber
. Zuhause vor dem TV sitzen oder schlafen gehn?
Also wohin geht man? Also ab ins Palladium... da haben ich nen kurzen weg und könnte eventuell gleich wieder heim falls es mir zuviel wird. Komm auch momentan mit vielen leuten nicht klar sobald ne größere Menschenmenge da ist muss ich weg. Halte es kopfmässig nicht aus ist mir zuviel ....
Ich rein ins Palladium herzlich begrüßt von der kleinen brünetten am Tresen. Ist schon ein paar Monate da ne ganz Herzige....
Sie kannte mich noch und sagte wo ich
wahr so lange man hätte mich vermisst.
Sie sagte Gabi seinen der Bar und würde sich au freuen mich wiederzusehen.... und das Mädel vom letzten Mal wo wir es so krachen ließen sei heute au da aber gerade auf dem Zimmer... Ich dachte auweia das könnte übel enden aber ob ich das aushalte?
Umgezogen und geduscht dann ab an die Bar und Gabi schaute mich mit grossen Augen an... Lange nicht gesehn... ja ja ich weiss..
Sie sagte was los sei irgendwas ist sie würde es mir ansehen?
Gut was getrunken dann noch Gabi was zu trinken gegeben ein bißchen geschwätzt...
Das tat gut sie sagte ich soll aufpassen und wieder in die Spur kommen.. tat gut zu reden..
Nebenbei einige neue mädels da und ein paar Bekannte.... Gabi sagte die wo du heute brauchst ist besetzt und aufm zimmer...
Nebenbei einige gingen auf Attacke aber wenn nach dem Hallo schon nach ner Minute schon ne Zimmerfrage kommt dachte ich mir das wird nix.....
Also bleibenlassen...
Also weiterreden und weiterbringen mit Gabi.... Getränk Nummer 5 und 1x Spezial shot mit Gabi...
Waren auch einige Gäste da ein paar saßen nur rum einige auf den zimmer es war ein bischen was los....
Dann kahm Daisy daher.... sie mich gleich erkannt und ein hallo und hat sich wahnsinnig gefreut mich wiederzusehen. Dachte mir dann gut , Passt , BEAST MODE : ON
Gequatscht, getrunken gelacht Nebenbei erzählte sie mir sie fährt bald wieder nach Hause für ne Zeit dann kommt sie wieder..
Umd sie sagte heute mindestens ne stunde Rambazamba....
Das war echt super mit ihr im Zimmer Nummer 11.hatten ne Scheibe wo wir runtersehen auf die Bar und sie wollte da auch Aktion haben als Kick zum runterschauen.. das war ne stunde volle Verwüstung... der raum sah aus als wäre eine Tornado durchgerauscht. Wir haben so viele Stellungen und alles mögliche gemacht hab nach 30 minute kein plan mehr wo wir gerade waren.. Also sagte sie weiter.. 🤩🤩🤩🤩
Klimaanlage war zwar an aber mir war so heiss und war so durch nach dieser stunde.
Wir lagen beide fix und fertig da nach ner Stunde waren beide mega happy.
Brauchte jetzt ne kalte und heisse Dusche
Gingen noch runter zum zahlen.... sie hatte au genug danach sie checkte dann aus für den Abend...
Ich ging nochmals zur Bar brauchte jetzt Zucker Also ne Cola her... da kahm Daisy nochmals und sagte wir sehn uns nn sie wieder da sei und ich solle keine andere nehmen... es war jetzt glaub halb 12 oder kurz vor 12... ich hätte eh keine mehr genommen war echt durch.... LowBatt sozusagen..
🤭🤭
Hab mich dann bei Gabi verabschiedet und bin dann heim war knapp 6 Stunden drinn... hab heute einiges verjubelt aber das war mir von vornherein klar als ich mich von zuhause auf den weg machte.
Mal schauen ob ich mich jetzt wieder öfter auf den Weg machen kann und wie es weitergeht. Kann das noch nicht so genau beurteilen aber der Abend war echt schön. Seid nett mit Daisy ist ne Liebe..
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
-
Boa....wenn.ich sowas lese wird mir glatt speiübel...
-
Ob ein Freier 5000 oder 10000 im Monat ausgibt, das zeigt Gefühle kann man nicht kaufen.
Und die Frauen in den Clubs froh sind, wenn die Freier wieder weg sind. Habe ich schon zu genüge gehört. Auch die Freier werden merken, wenn das Geld alle ist, das sie für die Favos nur noch Luft sind.
Das Stimmt, auch wenn die zeit da immer noch so schön sein kann und die mädels euch do Bezirken, sobald das Geld weg ist wird es düster. So ist es eben

























