Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Ein Tattoo stechen lassen für Extras in Clubs?
-
Antworten
-
-
Die Idee scheint zumindest grundsätzlich "naheliegend" ... und natürlich hat es einen gewissen "Charme" ... quasi mit dem "eintätowierten QR- oder Barcode" (um die Sache mal "plastisch zu machen") vielleicht unmittelbar an der Rezeption beim Schlüsselempfang für's Zimmer anal, Pussysliding oder CIM als "ausgewiesener VIP-Kunde" gratis "dazubuchen" zu können ...

Nun liegt es mir fern, eine Position mit Allgemeingültigkeitsanspruch zu formulieren ... muss schließlich jeder selbst wissen, ob das für ihn in Frage käme oder nicht. Für mich ganz persönlich würde ich es jedoch kategorisch ausschließen wollen. Und ich begründe auch, warum:
Eine Tätowierung, die ich unter der Haut "auf ewig" mit mir rumtrage, empfinde ich als fundamentales Statement an meine Umwelt ... etwas mit dem ich der Welt als "ultimativer Standpunkt" gegenübertrete. Ein solch "ultimativer Standpunkt" sagt etwas über mich aus ... Dinge, die mich unverrückbar geprägt haben, mein Wesen bestimmen ... Ausweis über gefochtene Kämpfe meines Lebens ... Erinnerungen an einschneidende Erlebnisse. Das Gesicht meiner Frau, die Geburtsdaten meiner Kinder, der Tag meiner Goldmedaille bei Olympia unter den fünf Ringen ... vielleicht ein majestätischer Phoenix als Zeichen des Sieges über eine lebensbedrohliche Krankheit oder die Genesung nach einer schweren Verletzung ... "solche" Sachen sind für mich Gründe, sich ein Tattoo stechen zu lassen.
Das will - zumindest für mich - SEHR gut überlegt sein und sollte nicht "im Affekt" geschehen. In der Tat gehe ich seit mindestens 15 Jahren mit dem Gedanken "schwanger", mit eine Tätowierung stechen zu lassen ... aus einer der vorgenannten Motivlagen heraus ... und tatsächlich bin ich bis heute zu keiner Entscheidung gelangt.
Die Vorstellung also, dies zu tun, um "im Globe 15% Rabatt auf die 0,7l-Flasche Schampus zu bekommen" erscheint zumindest MIR daher reichlich "abstrus".
Aber auch "das" sind wie immer nur die völlig unmaßgeblichen "50 Cent" des freundlichen
Berliner Coyoten

-
Alles anzeigen
Eine dumme Idee oder doch so verrückt xD
Wenn ihr in einem Club bestimmte "Extras" umsonst bekommen würdet, würdet Ihr es in betracht ziehen ein bestimmtes Tatoo euch stechen zu lassen, was mit demjenigen Club dann zu tun hat. Die frage ist dann ntürlich auch immer am Ende wo dieses sitzen sollte. Es kann durchaus sein, dass es an einer Stelle ist, die auch im Privaten dann von vielen Menschen gesehen werden könnte
Wollt ihr dass dann trotzdem? Dein Nachbar könnte dann auch von deinen Aktivitäten erfahren obwohl du diese evtl. immer eher Geheim halten wolltest. Du würdest auf der Strasse rum laufen ohne Hintergedanken. Auf einmal bemerkst Du wie die Leute neben Dir stehen bleiben um miteinander zu tuscheln, weil Sie dein Tattoo mit einem Club im Ort in Verbindung bringen können.
Probleme die es mit sich bringen könnte
Problematisch könnte es allerdings dann werden, wenn das Tattoo dann in einem weiteren Club als Fremdwerbung angesehen werden könnten. Sie könnten Euch vieleicht den Zutritt dann verbieten. Geschweige die Werbung sei an einer Stelle die erst auf dem Zimmer sichtbar würde.
Gelte dann die Gefahr von Abwerbung von Damen durch die Werbung für einen anderen Club?
Ihr seht schon, so schön die Aussicht auch wäre, es wäre durchaus nicht gerade unproblematisch
Eure Meinung, wie würdet Ihr Euch entscheiden?
Welche Körperstellen kämen bei Euch in Frage?
Und an welchen Stellen würde ganz bestimmt nichts drauf kommen!?
🤣🤣🤣🤣🤣 tolle bilder 🤣🤣🤣🥰
-
was wir hier im Forum gestern Abend diskutiert hatten mit Dark Angel zum Beispiel:
Tattoo vom Club = gratis Zimmer
als Extreme Version
sehr unrealistisch…dass ein Club mitmachen würde 😉 Und aus meiner Sicht: geht fast in die Richtung seine Seele zu verkaufen… für Sex. -
Allgemeiner Rabatt
Vieleicht habe ich mit der Titelwahl das ganze bisschen unglücklich eingeschränkt. Wie würde es mit allgemein vergünstigung auf eintritt oder Getränke oder erweiterter Rabatt auf Packete als Gegenleistung, dass man sich als eine lebende Werbeplattform anbietet.
Wie würdet ihr, dass dann sehen?
-
Rein Pragmatisch gedacht:
Kostenloses extra wäre erstens nicht sonderlich attraktiv (nicht alle Gäste wollen überhaupt Extras und nicht alle WGs bieten Extras an) und zweitens auch schwierig umsetzbar, da es üblich ist das das Geld für die WGs abzüglich der Mehrwertsteuer direkt an die WGs geht. Pragmatischer wäre Freier Eintritt, nicht unbedingt am Wochenende, aber wenigstens von Montag bis Donnerstag. Davon hätte eigentlich jeder was, die Kosten gingen direkt an dem Club, aber auch der hätte vielleicht einen Benefit, wenn die Leute dann öfter kommen würden und mehr Getränke konsumieren würden.
Motiv sollte natürlich so abstrakt sein das es nur Insider erkennen, Postion sollte jedem selbst überlassen sein, aber pragmatisch wären natürlich Körperstellen die man bereits an der Rezeption zeigen kann ohne das man sich komplett auszieht. Ob jetzt Handgelenk, Schlüsselbeiknochen, Hüfte, Fussknöchel oder bei langhaarigen Gästen vielleicht auch in den Nacken sollte schon jeder selbst entscheiden.
Eigentlich könnte man diese Option nicht nur den Gästen anbieten sondern genauso auch WGs, dann wäre es für sie auch attraktiver öfter unter der Woche in den Club zu kommen. Und wenn sich die Gäste und WGs mal zufällig anderswo in einem Studio oder Appartmenthaus begegnen hätten sie gleich ein Gesprächsthema und würden dann vielleicht auch häufiger in den entsprechenden Club kommen. -
Eine dumme Idee oder doch so verrückt xD
Wenn ihr in einem Club bestimmte "Extras" umsonst bekommen würdet, würdet Ihr es in betracht ziehen ein bestimmtes Tatoo euch stechen zu lassen, was mit demjenigen Club dann zu tun hat. Die frage ist dann ntürlich auch immer am Ende wo dieses sitzen sollte. Es kann durchaus sein, dass es an einer Stelle ist, die auch im Privaten dann von vielen Menschen gesehen werden könnte
Wollt ihr dass dann trotzdem? Dein Nachbar könnte dann auch von deinen Aktivitäten erfahren obwohl du diese evtl. immer eher Geheim halten wolltest. Du würdest auf der Strasse rum laufen ohne Hintergedanken. Auf einmal bemerkst Du wie die Leute neben Dir stehen bleiben um miteinander zu tuscheln, weil Sie dein Tattoo mit einem Club im Ort in Verbindung bringen können.
Probleme die es mit sich bringen könnte
Problematisch könnte es allerdings dann werden, wenn das Tattoo dann in einem weiteren Club als Fremdwerbung angesehen werden könnten. Sie könnten Euch vieleicht den Zutritt dann verbieten. Geschweige die Werbung sei an einer Stelle die erst auf dem Zimmer sichtbar würde.
Gelte dann die Gefahr von Abwerbung von Damen durch die Werbung für einen anderen Club?
Ihr seht schon, so schön die Aussicht auch wäre, es wäre durchaus nicht gerade unproblematisch
Eure Meinung, wie würdet Ihr Euch entscheiden?
Welche Körperstellen kämen bei Euch in Frage?
Und an welchen Stellen würde ganz bestimmt nichts drauf kommen!?
























