Danke Huregeil… ich war mir tatsächlich nicht mehr sicher und am Abend dann waren die Damen in Kleidung. Hatte nur noch „meine“ nackten Damen im Zimmer in Erinnerung. Jedes Jahr kann ich mir weniger merken…🤷🏻♂️
-
-
Ich bin einer der drei glücklichen Gewinner der Verlosung von: „Blitzverlosung: Zeus Sunset-Party Sa 09.05.“
Jedes Ticket beinhaltet:
🎟️ Freier Eintritt
⭐ 30 Minuten Vollservice-Sex
🍖 Buffet all you can eat
🎭 Live Shows, DJ, Tombola & Party-Atmosphäre pur
Aufenthalt
16.00 bis 22.00 am Samstag, 9.5.2026.
Parkplatzsituation
Habe keinen Zeus Parkplatz mehr gefunden aber problemlos nebenan
Erster Eindruck beim Betreten des Clubs
Rezeption
sehr freundliche Begrüssung, Garderobe: angesichts vieler Gäste ziemlich sauber. Es wurde regelmässig gereinigt in Garderobe und im Wellness Bereich, am Pool.
Stimmung
Freundliche Mitarbeiter, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls
Musik
meistens sehr gut. Nicht zu laut.
Shows
coole sexy Tanzeinlagen. Weitere Shows habe ich nicht gesehen.
Allerdings war ich viel auf der sonnigen Terrasse und auch im Zimmer.
Tombola
ich war ausser an einer Ziehung immer beschäftigt. 5 Preise wurden vergeben, darunter 30 Minuten Zimmer, blow Job, Hand Job. Einzelne Herren hatten 10 oder 20 Lose.
Das Party Motto war Sunset Party
schon alleine mit der schönen Terrasse gut umgesetzt und man bekommt dort den Sonnenuntergang mit.
Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation
ich habe 1x gegessen. Sehr gutes Fleisch, ich habe Schweins Steak gegessen. Es gab diverse frische Salate die ich nicht probiert habe. Ausserdem Kuchen und Früchte. Auch nicht probiert. Fleisch sehr gut, Salat sah frisch aus, Früchte auch. Kuchen war vermutlich vom Supermarkt, aber ist ja okay
Pool
Wenig besucht, angenehm gewärmt, nicht zu kalt.
Girls Line-Up
36 Girls, einige Favoritinnen. Von sehr jung bis MILF. Optisch für jeden Gast etwas dabei. Schwierig alle zu zählen, aber könnte hinkommen 36 Girls. Meine Favoritinnen waren jedenfalls vor Ort. Die Girls waren sexy im Bikini und später im sexy Abendkleid. Allerdings erinnere ich mich am besten an die nackten Frauen im Zimmer 😉
Ich wurde von vielen Girls angesprochen oder nett begrüsst, vor allem auch von Favoritinnen. Empfehlung: dass auch neue Girls etwas aktiver sind, auch wenn die realisieren dass man Stammgast ist.
Zimmergänge
Habe 2 Zimmer gemacht:
Aischa
Michaela
Was soll ich schreiben? Beide Zimmer GFE vom feinsten, Vollprofis im positiven Sinne. Sehr erfahrene Frauen die auf meine individuellen Wünsche zu 100% eingehen. Natürlich sind beide unterschiedlich, aber ich war mit beiden Zimmern sehr zufrieden. Beide haben einen soliden Service geliefert. Küssen gefiel mir am besten mit Michaela, Blowjob mit Michaela und Aischa gleich gut (sehr gut) und kuscheln mit Aischa. Sex mit beiden perfekt. Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich beide wärmstens empfehlen. Und sie waren bei top. Wenn ich richtig verstanden habe geht Michaela nächste Woche zurück in anderen Club, eventuell fkk Neuenhof.
Ich hatte ein 1-er Paket erhalten welches mit chf 110 veranschlagt war. Danach Kosten Zimmer ohne Paket mit Vollservice: ZIMMER 30 MIN. 140 CHF und 60 MIN. 280 CHF.
Fazit / Gesamteindruck von meinem Besuch
gelungener und relaxter Club Besuch und gleichzeitig guter Party. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und komme wieder: im doppelten Sinn.
Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Zeus Team. Ich habe mich über die Party, eure Einladung und Girls sehr erfreut.
-
Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Zeus Team. Ich freue mich auf die Party und Girls 😅😀
-
Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben.
Ich kenne das Zeus erst seit 6 Jahren. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter.
In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Party. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. -
Mein persönlicher Eindruck und Meinung vom aktuellen Zustand des Club Zeus – mit ein paar kritischen Punkten
Ich war diese Woche wieder Mal im Zeus. Es war ein schöner Aufenthalt. Machte 3 Zimmer und möchte die Details dieses Mal nicht teilen.
Aber ich habe ein gut gemeintes Feedback:
ich wurde regelmässig und angenehm angesprochen von WGs
3 zimmergänge: 1x Top und Zeit wurde eingehalten. 2x gut und Zeit wurde nicht eingehalten. 24 Minuten sind nicht 30 Minuten und 50 Minuten nicht 60 Minuten 😉Ich habe nicht reklamiert, da bei meinem vorletzten Besuch mitgeteilt der WG direkt und an der Rezeption und nichts passiert ist.
line-up gut aber nur wenige WGs treffen aktuell meine Präferenz
Essen war gut. Erstaunlich was der Koch mit tiefem Budget hinbringt. Positiv.
Duschen fast alle kaputt und verkalkt. Ausserdem Wasserdruck schwach: Pflege und Wartung ev günstiger als bald notwendiger Austausch. Eine Überlegung.
Da es jedoch relativ günstig ist im Moment, habe ich für alles Verständnis.Ich komme sicherlich wieder. In jeglicher Hinsicht.
-
Ich habe mich Greta mehrmals unterhalten und finde sie sehr nett, interessiert, intelligent und feinfühlig. Sicherlich hat sie einen in der Schüssel - genauso wie ich und alle Clubbesucher (Frauen eingeschlossen).
Leider ist sie optisch nicht mehr Typ und daher kommt ein Zimmer nicht in Frage.
-
Alles anzeigen
Was gefällt euch an solchen Medizinbällen, gepaart mit Schlauchbootlippen?
Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, geschweige denn seine Vorlieben oder seinen Geschmack in irgend einer Form bewerten oder sogar kritisieren. Ehrlich! Muss ja jeder selber wissen, was ihm gefällt

Aber ich hätte da trotzdem eine Frage, und ich hoffe, dass sie auch als solche verstanden wird:Was gefällt euch an solchen Medizinbällen, gepaart mit Schlauchbootlippen? Findet ihr das wirklich sexy, macht euch das tatsächlich geil

Wie gesagt - ist absolut keine Kritik, sondern eine ernst gemeinte Frage, da ich selber dem seeeeehr wenig abgewinnen kann..
Ich möchte es gerne verstehen, wo da der Reiz liegt - an der Haptik? An der Optik? Irgendeine Fantasie, die damit verbunden ist?
Lieber El perversito
Ich verstehe deine Frage und habe dies gerade diese Woche einen Freund gestellt. Kurze Antwort: ja !
optisch überhaupt nicht mein Fall, aber meinem Freund ist der Sabber rausgelaufen und er hat nichts mehr um sich herum mitbekommen.
jedem das Seine sage ich nur. Wir alle haben unseren Fetisch. Ich habe gefunden:
„DER FETISCH FÜR GROSSE BRÜSTEGroße Brüste sind bei einigen Brust Fetischisten sehr beliebt. Der Fetisch bezieht sich auf das Berühren, Anschauen oder auch die Penetration der Brüste. Bei einem stark ausgeprägten Fetisch kann es passieren, dass kleine Brüste keine erotische Stimmung aufkommen lassen und die sexuelle Vorfreude tatsächlich nur dann geweckt wird, wenn die bevorzugten Brüste auch tatsächlich vorhanden sind. Genau hier unterscheidet sich dann der Fetisch von einer Vorliebe, denn letztere besagt nur, dass große Brüste zwar bevorzugt werden, Frauen mit kleinen Brüsten aber ebenso anregend wahrgenommen werden können.“
Leider leider ist es für mich eher das Gegenteil wie antörnend. Freue mich jedoch für meinen Freund und seine Begeisterung. -
Neue Tombola-Regeln: Lose nur noch bei Kauf von Ladydrinks, statt Schlüsselnummer
Tombola mit Schlüssel Nummer gibt es nicht mehr. Nun muss man Damen Drinks kaufen für ein Los. Nicht alle Gewinne werden ausgespielt, man muss anwesend sein. Schade. Kam sehr gut an bei den Gästen.
-
Ich habe mich gestern schon mal für Weihnachten inspirieren lassen vor Ort in Zeus. Anbei meine mehr oder wenigere poetischen Gedanken:
Mein Schwanz ist wach, ein leises Glühen,Lichter tanzen, Gedanken verfrühen.
Ein Hauch von Erotik, nur Ahnung, kein Wort,
wie Musik, die berührt, ganz ohne Ort.
Das Wort Sex schwebt wie ein naher Klang,
mehr Tat als Idee, ein Rhythmus, ein Drang.
Am Pool spiegelt sich flüssiges Licht,
Bewegung im Wasser, das flüstert, nicht spricht.
Die Sauna atmet Wärme und Ruh,
Zeit legt den Mantel der Eile ab, ganz still dazu.
Bei Massage wird die Welt wieder fein,
nur Atem, nur Ruhe, nur Dasein.
Und draußen liegt Weihnachten leis im Schnee,
drinnen ein Club, der keine Grenze kennt, nur ein „Okay“.
Zwei Welten berühren sich, sanft und sacht,
Winter und Wärme, vereint in der Nacht.
-
Happy Birthday Gabriel. Super, freue mich auf die Party. Gerne werfe ich mein Los in den Topf. Das Zeus war wohntechnisch mein Stammclub und wird immer noch regelmässig von mir besucht. Gerne werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.
-
Hiermit bewerbe ich mich für das Ticket. Als relativ junges Mitglied werde ich mich mit einem detaillierten Bericht revanchieren.
-
Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal im Zeus.
Habe 3 Zimmer gemacht:
Alia
Tyla (Name nicht mehr ganz sicher, dunkle Hautfarbe)
Kyle
Alle 3 haben einen soliden Service geliefert. Küssen gefiel mir am besten mit Kyle, Blowjob mit der dunklen Schönheit und kuscheln mit Alia. Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich alle empfehlen.
Grill: Super. Es wird nicht mehr abgezählt und es gibt eine neue Grosszügigkeit.
Tombola: verpasst.
Ambiente: gute Stimmung
Wenn der Wunsch besteht detaillierte Erfahrungsberichte zu den WGs zu schreiben gebt mir gerne Bescheid. Ich bin häufig im Zeus und mit vielen WGs im Zimmer.
-
Ich bin häufig im Zeus und bewerbe mich für ein Ticket. Gerne revenchiere ich mich mit einem ausführlichen Bericht.
-
Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.
Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.
Das Zeus war und ist mein Stammclub.
In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich. -
Lieber Julian
ich verstehe deine Zeilen zu 100%.Bitte melde dich und wir gehen gemeinsam in einen Club. Heute gehe ich am Nachmittag / Abend ins Zeus. Komm doch auch.
melde dich!
Liebe GrüsseDan
-
Lieber Julian
ich verstehe deine Zeilen zu 100%.Bitte melde dich und wir gehen gemeinsam in einen Club. Heute gehe ich am Nachmittag / Abend ins Zeus. Komm doch auch.
melde dich!
Liebe GrüsseDan
-
Gerne möchte ich mein Los in die Tonne legen. Andere haben es wohl mehr verdient als Idee und gönne es euch.
-
Gerne möchte ich nochmals teilnehmen und würde das Forum mit einem ausführlichen Bericht beglücken.
-
Gerne möchte mein Los in den Topf werfen. Ich war heute bereits im Zeus und das Line-up der WGs gefällt mir sehr gut. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte heute nur ein Zimmer mit einer der neuen Spanisch sprachigen. Hat mich sehr zufrieden gemacht!
Die Dekoration war wie immer sehr schön. Show habe ich keine gesehen. Vermutlich war ich zu früh dort oder verhindert 😀
Die Stimmung der Girls und Gäste war sehr angenehm.
-
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69
-
Super Idee. Gerne möchte ich mein Los Last minute in die Urne werden.
Ich werde mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren.
Dan69