Mein Besuch im Freubad Sexy Car Wash
Samstag 27.06.2026
Uhrzeit: 14.00 bis 18.00 Uhr: Show-Party Sexy Car Wash
Danach Ibiza feeling im Beach Club mit Tanzeinlagen und Party
Anwesende Damen wurden von 39 am Morgen auf 41 am Nachmittag erhöht
Vorbemerkung
Chef Sascha ist nun seit einiger Zeit zurück im Freubad und mit ihm seine kreativen Ideen. BBQ auf höchstem Niveau innerhalb der Gruppe, super Küche, qualitativ hochwertiges Lineup. Die Pools innen und aussen sind in Betrieb. Ich habe aufgrund der langen Anreise und Option am Sonntag im Freubad zu „verlängern“ ein Hotel in Solothurn gebucht. Leider war Stadtfest und mit dem Auto etwas schwierig hinzukommen. Trotz befriedigendem Club Aufenthalt ist mir aufgefallen, dass es sehr hübsche Solothurnerinnen gibt.
Car wash
Es sind für mich überraschend diverse Männer gekommen um „nur“ ihr Auto waschen zu lassen. Auch junge Burschen mit teuren Autos. Das ganze sah sehr sexy aus. Nicht die jungen Männer sondern die jungen Damen 😉 Sascha hat sogar 4 sexy Tänzerinnen engagiert und gewaschen haben ein paar Club Girls. Draussen war eine Bar aufgebaut mit kühlen Drinks und der DJ hat aufgelegt. Es war sehr heiss und alle haben super geschwitzt
Heisser Sex im Auto
Den heissen Sex wollte das Club Management mich nicht draussen machen lassen. Aufgrund der extremen Hitze hatten sie wohl Angst ich kippe um 🤣.
Mein Aufenthalt im Freubad
14.00 bis sehr spät in die Nacht. Am Abend längere Zimmeraufenthalte.
Parkplatzsituation
problemlos - ausreichend Parkplätze
Erster Eindruck beim Betreten des Clubs
Rezeption
sehr freundliche und herzliche Begrüssung durch Barbara. Garderobe: extrem sauber. Es wurde regelmässig gereinigt in Garderobe, am Pool. Sehr viele und professionelle Mitarbeiter.
Stimmung
Freundliche Mitarbeiter und haben mich alle begrüsst 😀, relaxte Gäste, sehr freundliche Girls, gute Gespräche mit Gästen und Girls. Ibiza feeling.
Musik
meistens sehr gut. Nicht zu laut.
Shows
Sexy erotische Tanz Shows von 4 Profi Tänzerinnen. Ausgezeichnet. Buchen konnte man diese (leider) nicht aber hat ja genügend andere Auswahl.
Party Motto
Das Party Motto war car wash. Mit tatsächlich Auto waschen 🧼.
Essen, Qualität, Menge, optische Präsentation
ich habe sehr gut gegessen. Sehr gutes Fleisch sowie Schwein Voressen. Es gab diverse frische und gute Salate. Fleisch sehr gut, Salat auch. Tolle Köche.
Pool
Gut besucht, angenehm, nicht zu warm.
Girls Line-Up
Letzten Endes 40 Girls! Von sehr jung bis MILF. Optisch für jeden Gast etwas dabei. Die Girls waren sexy im Bikini Allerdings erinnere ich mich immer am besten an die nackten Frauen mit mir im Zimmer 😉 Ich wurde von vielen Girls angesprochen oder nett begrüsst.
Zimmergänge
versuchte Zimmergänge sowie „Zimmer“ nicht im Zimmer 😉:
Ich war mit 2 Girls in 3-4 „Zimmern“. Je nach Interpretation was ein „Zimmer“ ist. Eigentlich war ich nur einmal im Zimmer und dann auch nur zum duschen zwischen den schweisstreibenden Aktivitäten mit der Dame und weil ich doch noch ein Zimmer sehen wollte. Ich habe bemerkt dass es Clubs gibt die ich kenne aber die Zimmer gar nicht gut kenne😉 Vorweg die Zeit mit den Damen war hervorragend:
Frau 1: Zoe
Dunkle Hautfarbe, grosse Silikon Brüste. Gute Anmache mit Vorgespräch. Ich war gerade angekommen und hatte Druck, dem ich möglichst rasch Abhilfe verschaffen wollte. Es war kein Problem für den Club Sex im Club Raum durchzuführen. Gute Zungenküsse. Ausdauernder Blowjob. Belastbar beim ficken in verschiedenen Stellungen. Als Reiterin gut aber nicht sehr ausdauernd was auch der Hitze geschuldet sein kann. Zoe hat mich auch nach dieser Session immer am Nachmittag wieder nett zugezwinkert. Das mag ich. Sehr sympathische Frau. Tantra Queen - Best Service: das habe ich erst danach gelesen.
Frau 2
Diese Dame hatte ihren letzten Tag im Pay6 Business wie sie sagte und startet nächste Woche einen anderen Job. Sie möchte auch nicht genannt werden und auch nicht was wir alles wo genau gemacht haben. Somit wenig wertvoll für euch diese positiven Erlebnisse zu teilen:
Mit dieser Dame habe ich mehrere Durchgänge gemacht und auch lange Sessions bzw. Verlängerungen. Ich denke das gesamte Club Management hat mitbekommen, dass die Chemie zwischen uns gestimmt hat und uns bei jeder noch so ausgefallenen Idee - ob etwas spezielles im Publik oder „Infrastruktur“ Vorlieben - alles ermöglicht hat. Vielen Dank an das ganze Team, das „unterstützt“ hat. Die angesprochenen Mitarbeiter wissen was ich meine. Und die Dame auch.
Ich danke dir liebe, einfühlsame, attraktive und fast so wie ich durchgeknallte Frau und wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen. Danke dass ich mit dir eine so schöne Zeit am Samstag verbringen durfte. Wir haben beide verstanden dass die Chemie stimmt. Und dass Ort und Zeitpunkt der gemeinsamen Zeit entweder komplett falsch oder extrem richtig war. Nachdem nun ein paar Stunden vergangen sind, denke ich alles war genau so richtig! Insbesondere Danke an Digu und Aka. Ihr wisst was ihr möglich gemacht habt. Sicherlich verdient der Club Geld durch uns Gäste aber ich erachte euer Engagement und Verständnis nicht als selbstverständlich. 🙏
Was ich mit dieser Frau im und auch dank dem Freubad erlebt habe war einzigartig. Vielen dank dafür.
Aida_Teeny23
Aida ist eine sehr hübsche Frau. Es passiert selten, dass ich 2x einen Korb bekomme. Durch Gespräche mit Club Kollegen ist ihnen mit Aida zufälligerweise (?) ähnliches passiert. Sie „warte auf einen Stammkunden“. Es scheint so, dass Aida Teeny dieses Mal wie auch das letzte Mal nie auch nur eine Minute Zeit mit mir verbringen wollte. Die Begründung ist jedes Mal sie würde auch einen Stammgast warten. Und dies das letzte Mal über mehrere Stunden und dieses Mal sehe ich sie 2h ohne Gast rumsitzen. Irgendwann kommt tatsächlich ein anderer Gast, so wie bei allen anderen Frauen auch irgendwann ein anderer Gast kommt.
Ich weiss dass der Job schwierig ist und dennoch kann ich mich als Mann wohl nicht ansatzweise reindenken. Ihr seid Menschen und ich denke ich bin gewöhnlich respektvoll und erwarte nichts was eine Dame nicht möchte. Aber ich erwarte ebenfalls einen respektvollen Umgang und eine minimale, direkte und ehrliche Kommunikation. Ich habe kein Problem ein „Nein“ zu akzeptieren und es ist besser wie dann den ganzen Tag den Gast warten zu lassen. So in etwa war dies beim letzten Mal. Ich habe ihr gesagt, dass es fair wäre gegenüber dem Mann ganz abzusagen, damit er anderen Optionen nachgehen kann.
Fazit zu den Zimmerbesuchen mit den Damen
Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich alle mit denen ich zusammen war wärmstens empfehlen.
Fazit / Gesamteindruck von meinem Besuch
gelungener und relaxter Club Besuch und gleichzeitig guter Party. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Pool, Bar renoviert, neue Lounge und Liegen, aktive und inaktive (Hitze) Girls, top Gastronomie. Super Beach feeling. Ich habe mich über den Besuch gefreut und verliess den Club sehr glücklich. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Für die Gourmets: auch Fokus auf Kulinarik und nebenbei Zimmer lohnt sich. Wie früher wird wieder Entrecôte oder Rindsfilet auf Hot Stone angeboten zu sehr vernünftigen Restaurant Preisen. Wurde auch am Samstag bestellt.
Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Freubad Team. Ich habe mich über die Party, eure Einladung und Girls sehr erfreut. Geniale Idee die Car Wash Party.