Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im ZĂŒrcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.

Zum Freubad gehören eine grosszĂŒgige Wellnesslandschaft sowie ein weitlĂ€ufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsĂŒber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergĂ€nzt.

Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.

Blitzverlosung Beach-Club: Sex & Blowjobs im Auto đŸ”„

• Antworten

• Herzlichen GlĂŒckwunsch

Der 1. Preis "Sex im Auto" bei der Sexy Car Wash-Show geht an Dan69

Der 2. Preis "Blowjob im Auto" bei der Sexy Car Wash-Show geht an MANNN

Eure Preis-Tickets erhalten ihr nachher noch per PN zugesandt.

Euren Preis könnt ihr nur heute am Samstag, den 27.06.2026 zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Club Freubad einlösen.

Ebenso erwarten euch Schaumparty am Pool, viel nackte Haut, heisse Bikinis und jede Menge erotisches Kopfkino. Dazu gibt es kĂŒhle Drinks an der Beach-Bar, Barbecue, sommerliche Ibiza Vibes und heisse Beats. Perfekte Bedingungen, um Sonne, Pool, Girls und das besondere Freubad-Feeling in vollen ZĂŒgen zu geniessen.

Viel VergnĂŒgen wĂŒnschen Freubad & 6profi

• So eine geniale Idee die Car Wash Party. Vielen Dank fĂŒr die Organisation der Party. Zuerst wollte ich den Vortritt des Gewinns anderen Schreiberlingen lassen
 Wieso eigentlich, die Tombola Preise sind super und haben neben meinem geplanten Paket noch bestens Platz. Das Freubad ist nicht in meiner NĂ€he und die Anreise daher lang. Jeder Besuch bleibt mir jedoch jeweils lange in positiver Erinnerung. Das aktuelle line-up ist sehr ansprechend. Einige Girls kenne ich noch vom letzten Besuch vor 4 Wochen. Ich freue mich auf eine sehr gute „Wiederholung“ und auf weitere neue „Stichproben“. Damit es sich lohnt, werde ich in der NĂ€he ĂŒbernachten. Die 3er und 4er Pakete sind sehr attraktiv und eigentlich ein Muss. Die KĂŒchenmannschaft ist glĂŒcklicherweise seit ein paar Wochen wieder zurĂŒck und der Chef Koch werkelt auf hohem Niveau. Sein volles Können kann er beim BBQ zwar nicht zeigen und dennoch merkt man die QualitĂ€t der Beilagen und Salate.

Gerne werfe ich mein Los in den Topf.

• Verdammt ich bin da in den Ferien und mein Auto ist au schon blitzeblank gewaschen ....

Sex im auto is net so meins ... hab das scho öfters hinter mir... ist mir zu eng im Auto...😅😅😅😅

Aber .....

WĂ€re sicher lustig vor allem wenn exoten kommen wĂŒrde... z.B Oldtimer, oder die alten Mini Cooper .

Oder nen Lowrider... halt nix altÀgliches das wÀre sicher cool.

GrĂŒssle

Falkenauge

• Verlosung: Blowjobs & Sex im Auto – Freubad Beach Club

Diese Woche Samstag 27.06. (14.00 bis 18.00 Uhr) Show-Party Sexy Car Wash

Alle die daran Interesse haben, können sich hier im Thema melden.

Am Freitagabend 26.06. um 22.00 Uhr losen wir 2 Gewinner aus:

1. Preis: Heisser Sex im Auto

2. Preis: Blowjob im Auto

Macht mit!

Schaumparty und Sexy Car Wash im Freubad Beach Club

Dieses Wochenende wird es nass, heiss und verdammt sexy: Von Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni 2026, steigt im Freubad Beach Club eine wilde Schaumparty mit Sexy Car Wash Shows, Beach-Feeling und jeder Menge nackter Haut.

Bei hochsommerlichen Rekordtemperaturen geht es am Pool ordentlich zur Sache. Heisse Girls in knappen Bikinis, prickelnder Schaum, sexy Car-Wash-Action und eine ausgelassene Beach-Club-AtmosphĂ€re sorgen fĂŒr ein Wochenende, das garantiert nicht trocken bleibt.

Schaum, Bikinis und heisse Car-Wash-Shows & Sex im Auto

Ob bei der Schaumparty am Pool oder den Sexy Car Wash Shows: Im Freubad erwartet euch viel nackte Haut, heisse Bikinis und jede Menge erotisches Kopfkino.

Dazu gibt es kĂŒhle Drinks an der Beach-Bar, Barbecue, sommerliche Ibiza Vibes und heisse Beats. Perfekte Bedingungen, um Sonne, Pool, Girls und das besondere Freubad-Feeling in vollen ZĂŒgen zu geniessen.