Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War am Freitag 16.09.22 wieder mal ihm Globe ! Glück gehabt 2 PP frei hinterm Haus 🏠! Übliches Programm mit 2 Sauna Gängen! Dann bei der hinteren Bar hatte mich Aletta aufgegabelt 😎 kurzer small talk und ab aufs Zimmer! Hat mich gefragt was ich gerne möchte! :doggy::onanieren::69:wurde alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt! :pornostar:

    War heute wieder mal ihm Secret Angels ihn Stäfa Kelhof ! Termin auf 19:30 abgemacht mit Christina 30. Minuten 150.- ! Das Bild hat mich sehr angemacht! Dann die Pleite ein völlig anderes Girl öffnete die Türe! Dachte was Soll es ! Wäre besser wieder gegangen! Kurz geduscht und ab aufs Bett. Sie fragte ob ich eine Massage wollte! Warum nicht! Benutzte Creme statt Öl! Sehr lustloses getue ! Ich fragte Sie nach der Nationalität meinte Türkische! Ich sagte auf deinem Profil steht Litauisch! Das sei zur Hälfte 🤨 dann umgedreht sofort Gummi drauf und lustlos geblasen ! Ihm Zimmer wars übrigens arschkalt ! Dann irgendwie gekommen! Zum Schluss gabs nicht mal Küchen Papier nur winzige Feuchttücher ! Totaler Reinfall !!

    War am Dienstag 18.1.22 vor Ort !
    wollte fast nach Hause gehen da habe ich sie gesehen! Sie kniete auf einem Barhocker an der hinteren Bar ! Was für ein Anblick!

    Stellte mich einfach neben Sie ! Sie erzählte mir dass sie seit 2 Tagen zurück sei !
    Das ganze endete dann auf einem der hinteren Sofas !
    Ein absoluter 💯 % Service 😎😎


    Hier nun mein versprochener Bericht zur 10 
    Jahres Jubiläum  Party.

    Bin gestern um 18:30 von Zürich nach Liestal gefahren.

    Dank MBUX Navigation ohne Probleme 1 Stunde später angekommen.

    Mit viel Glück noch den letzten PP erwischt.

    Dann die rote Treppe hoch und geklingelt.

    Sehr freundlich von den Empfangs Damen begrüßt worden.

    Covid Zertifikate check und nachgefragt ob ich schon mal da war.

    Hab gesagt sei eingeladen und noch nie dagewesen.

    Code der gewonnen Einladung gezeigt. Danach kurze Erklärung wo was sich befindet 

    Und los gings.

    Im ersten Stock sehr viele 3 Beiner angetroffen ihn Party Stimmung.

    Zuerst mal eine  Cola an der Bar bestellt und die Lage gecheckt.

    Hab mich dann entschlossen eine Runde ihm Dampfbad zu absolvieren.

    Wieder erholt ein erneuter Gang in den 1 Stock wo gerade die Show anfing.

    Hab mich auf der Seite vom DJ hingestellt und das treiben beobachtet.

    Plötzlich kamen zwei Girls auf mich zu und fragten ob ein 3er interessant wäre für mich.

    Nach kurzer Diskussion eingewilligt und ab gings auf Zimmer für 30 Minuten.

    Bei den Damen handelte es sich um Eliza und Mirela.

    Am Ende der Session erzählt das ich bei der Verlosung gewonnen habe.

    Gut gelaunt zum Empfang gelaufen und noch meine Glücks Fee getroffen!!

    Es war eine gelungene Party!

    Herzlichen Dank nochmals !!

    War am 5.10.2021 ihm Globe. Bin ca 19:30 dort Aufgeschlagen genügend Parkplätze vorhanden. Problemloses Check in !
    Dann mein Standard Programm begonnen.

    Erst ne Runde Sauna!
    Dann an die Bar für ne Cola Zero und wie üblich diverse Spot Punkte bezogen.

    Viele dreibeiner unterwegs!

    Noch nichts passendes erspäht.

    Noch ne Runde Sauna.

    Dann kurze Plauderei mit Nico an der hinteren Bar, hab sie auf später vertröstet.

    Dann kam Ariane auf mich zu und es war um mich geschehen :P

    Absoluter 10 * Service ihm Zimmer ;)

    Heute spontan mit Gian (Telefonist) 1 Stunden Massage mit happy ending abgemacht für 150.- für 20:00 ! 5 Minuten vorher angekommen PP gleich vor der Türe!
    süsses China Girl hat mir geöffnet ca 158 cm und etwa 28 Jahre ! ( wie immer bei China Läden keine Übereinstimmung der Bilder) Hände desinfiziert und Badelatschen montiert. Dann ihm Vorzimmer hies es kostet 200.- 😳 erklärt auf Englisch das 150.- abgemacht war ! Das sei mit Kleider ! Ohne plus 50.- ! Denn Spaß wollte ich sehen! Wasser Massage ihn Kleider 😁 mich ausgezogen und ihn den Spa Bereich! Riesiger Massage Tisch ! Ok los ging es auf dem Bauch ca 50 Minuten nur die hinter Seite behandelt mit Kratz Seife 🧼 und Massage Creme sowie viel Wasser 🚿 Hatte absolut nix zu tun mit professionellem Massieren 😬 dann noch kurz auf den Rücken gedreht und sofort irgendwas mit dem Schwanz angestellt! Absolut unterirdische Feinmassage ! Mit Mühe und Not noch abgeschossen ! Noch kurz kratz 🧼 von vorne, alles nochmals abgeduscht und fertig 😳


    Girl 9

    Ambiente 8

    Massage 1

    Wiederholung 0

    War heute bei Elisa für ein Stunde gebucht 300:00 Rumänisches Top Shot Girl ! Kurze Begrüssung! Ab ihn die Dusche auf s Bett und los ging’s mit Busenmassage dannBJ Gummi drauf und ihn PaarStellungen gefickt ! Nix mit GFE Sex ! Auch 69 wurde abgelehnt mit der Begründung das funktioniert nicht mit kleinem Girl und grossem Freier ! Stand zwar auf der Setcard ! Beim smalltalk herausgefunden das sie vorher nur ihn Deutschland gearbeitet hat ! Jetzt war mir das Gehabe klar! Wenn die Chemie nicht stimmt kann man nix machen!