Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Secret Angels Wilen bei Wollerau SZ

  • Antworten
    • War heute wieder mal ihm Secret Angels ihn Stäfa Kelhof ! Termin auf 19:30 abgemacht mit Christina 30. Minuten 150.- ! Das Bild hat mich sehr angemacht! Dann die Pleite ein völlig anderes Girl öffnete die Türe! Dachte was Soll es ! Wäre besser wieder gegangen! Kurz geduscht und ab aufs Bett. Sie fragte ob ich eine Massage wollte! Warum nicht! Benutzte Creme statt Öl! Sehr lustloses getue ! Ich fragte Sie nach der Nationalität meinte Türkische! Ich sagte auf deinem Profil steht Litauisch! Das sei zur Hälfte 🤨 dann umgedreht sofort Gummi drauf und lustlos geblasen ! Ihm Zimmer wars übrigens arschkalt ! Dann irgendwie gekommen! Zum Schluss gabs nicht mal Küchen Papier nur winzige Feuchttücher ! Totaler Reinfall !!

      • War heute bei Elisa für ein Stunde gebucht 300:00 Rumänisches Top Shot Girl ! Kurze Begrüssung! Ab ihn die Dusche auf s Bett und los ging’s mit Busenmassage dannBJ Gummi drauf und ihn PaarStellungen gefickt ! Nix mit GFE Sex ! Auch 69 wurde abgelehnt mit der Begründung das funktioniert nicht mit kleinem Girl und grossem Freier ! Stand zwar auf der Setcard ! Beim smalltalk herausgefunden das sie vorher nur ihn Deutschland gearbeitet hat ! Jetzt war mir das Gehabe klar! Wenn die Chemie nicht stimmt kann man nix machen!