Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Homepage verspricht Massagen mit Erotischen Elementen…. Was immer das sein soll.

      Irgendwo gibt es dann noch die sehr klare Ansage dass kein Sex angeboten wird.


      Ich wollte mal so eine Salt and Milk Showermassage ausprobieren.

      Nun wird es speziell.


      Anrufe auf die Nummer ergeben die Antwort: Nummer gibt es nicht.

      Wieder mal eine veraltete Homepage?


      Dann halt ein eMail. Mit dem Hinweis, dass Nummer irgendwie nicht geht.

      Viel später eine Antwort : Welche Nummer?

      Spassig.

      Da ich bereits bei einer Super Alternative war, und entsprechend tiefenentspannt, habe ich geantwortet.


      Dann echt das Beste:


      Ich sei gesperrt weil ich Termine nicht wahrgenommen hätte.

      Man beachte, dass sie gar nicht meine Nummer kannten…


      Nun macht jeder mit seinem Geschäft was er will.

      Genau so wie ich mit meinem Geld mache was ich will.


      Wenn die Kommunikation so unfreundlich ist, kann die Massage eigentlich nicht besser sein.

      Lasst es sein Leute, und macht einen Bogen um den Laden.

      Es gibt genug gute Alternativen.

      • Heute spontan mit Gian (Telefonist) 1 Stunden Massage mit happy ending abgemacht für 150.- für 20:00 ! 5 Minuten vorher angekommen PP gleich vor der Türe!
        süsses China Girl hat mir geöffnet ca 158 cm und etwa 28 Jahre ! ( wie immer bei China Läden keine Übereinstimmung der Bilder) Hände desinfiziert und Badelatschen montiert. Dann ihm Vorzimmer hies es kostet 200.- 😳 erklärt auf Englisch das 150.- abgemacht war ! Das sei mit Kleider ! Ohne plus 50.- ! Denn Spaß wollte ich sehen! Wasser Massage ihn Kleider 😁 mich ausgezogen und ihn den Spa Bereich! Riesiger Massage Tisch ! Ok los ging es auf dem Bauch ca 50 Minuten nur die hinter Seite behandelt mit Kratz Seife 🧼 und Massage Creme sowie viel Wasser 🚿 Hatte absolut nix zu tun mit professionellem Massieren 😬 dann noch kurz auf den Rücken gedreht und sofort irgendwas mit dem Schwanz angestellt! Absolut unterirdische Feinmassage ! Mit Mühe und Not noch abgeschossen ! Noch kurz kratz 🧼 von vorne, alles nochmals abgeduscht und fertig 😳


        Girl 9

        Ambiente 8

        Massage 1

        Wiederholung 0