Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Große Swiss Tombola – Samstag 23.05. 🔥
-
Antworten
-
-
Ich war einer der vier glücklichen Gewinner der Verlosung von:
„Große Swiss Tombola & Blue Jeans Party im Club Zeus“ am Samstag, 23. Mai 2026
Lese dazu meinen ausführlichen Erfahrungsbericht:
👉 Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos
Vielen lieben Dank lieber Admin & an das Zeus Team für die Lose. Ich habe mich über die Party, eure Lose und Girls sehr erfreut.
-
Code erhalten, vielen Dank.
-
Vielen Dank lieber Admin & Zeus Team. Code dankend erhalten.
-
Dankend erhaltem, wir sehen und Heute im Zeus. Ich freue mich schon riesig nach der Arbeit wie letzte Woche wieder da zu sein. Das wird wieder eine tolle Party, das Wetter ist Heute auch voll dabei.
-
Die Lose wurden an die Gewinner per PN zugesandt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt.
-
Vielen Dank an den Club und den Forenadministrator für den fantastischen Preis! Morgen wird eine unvergessliche Party … Sonne, Sex, Essen, Spaß, Musik. Lang lebe Zeus! 🔥❤️🐷
-
Große Swiss Tombola & Blue Jeans Party im Club Zeus
Diese Woche Samstag, 23. Mai 2026Für die Party am Samstag, den 23.05. verlosen wir hier an 3 Gewinner je 10 Lose, mit denen ihr an der Tombola teilnehmen könnt. Die Lose gelten für die reguläre Tombola (16 Uhr, 22 Uhr, 01 Uhr) sowie für die große Swiss-Tombola wo ihr Bargeld-Preise in Höhe von 3.500.- gewinnen könnt.
🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Die Gewinner der aktuellen Zeus & 6profi Aktion stehen fest:
Diese vier 6profi-Mitglieder erhalten jeweils 10 Lose für den Jackpot im Club Zeus.🏆 fulcis
🏆 Virusv9
🏆 MANNN
🏆 Dan69Die Lose werden euch in den nächsten Stunden per PN im Forum zugestellt.
Einlösbar sind die Lose diese Woche am Samstag, 23.05., im Club Zeus.
Viel Vergnügen, viel Glück und maximale Vorfreude auf den Jackpot!
Das wünschen euch Zeus & 6profi -
Es ist mir leider etwas dazwischen gekommen und möchte noch rechtzeitig absagen.
-
Ich bin dabei. Let's party hard im Zeus!
-
Ich freue mich sehr, an diesem Samstag teilzunehmen!

-
ich gerne ❤️
-
Guten Abend! Ich bin auf jeden Fall am Samstag bei der großen Party dabei und würde mich riesig über die Tickets freuen! 😀😘😜 Vielen Dank an den Verein und den Administrator dieses Forums für diese tolle Aktion! 🙌🙏👍❤️
-
Ich plane an die Zeus Party zu gehen und bewerbe mich auch gerne. Eventuell haben nicht alle verstanden um was es genau geht - ich jedenfalls nicht direkt. Danke an den Admin und das Zeus für die Verlosung und orgasatiion (freie Interpretation vom Wort 😉) der Party 🥳
-
Ok eigentlich schon traurig, kaum gibt es keinen Eintritt 4 Free, macht keiner mit. Aber auch Gewinne müssen ja Häpchenweise durch die Eintritte und zusatz verkäufe erst rein kommen und um so mehr kommen umso schneller geht das.
Ich hab mich nun entschlossen, durch das lange Pfingstwochenende und Freien Sonntag, da verpflichtungen auf Montag fallen, dass ich wohl doch vorbei kommen könnte am Samstag.
Somit nehme ich an der Verlosung teil, wäre doch Schade wenn keiner die Girls in den engen Jeans besuchen würde =).
-
Große Swiss Tombola & Blue Jeans Party im Club Zeus
Diese Woche Samstag, 23. Mai 2026
Für die Party am Samstag, den 23.05. verlosen wir hier an 3 Gewinner je 10 Lose, mit denen ihr an der Tombola teilnehmen könnt. Die Lose gelten für die reguläre Tombola (16 Uhr, 22 Uhr, 01 Uhr) sowie für die große Swiss-Tombola wo ihr Bargeld-Preise in Höhe von 3.500.- gewinnen könnt.
Teilnahme:
Meldet euch hier mit einem Kommentar in diesem Thema.
Ziehung:
Am Freitag Abend 22.05. werden die 3 Gewinner hier gezogen, die jeweils 10 Lose bekommen.
Samstag:
Sonntag