Club Olymp: Ein ungeplanter Sonntagsbesuch mit angenehmer Überraschung
Letzten Sonntag, den 26. Juli 2026, war ich auf dem Weg zu einem Sonntagsbrunch in einem Club in der Ostschweiz. Unterwegs warnte mich mein Navi jedoch vor Staus auf der Autobahn und einer zusätzlichen Stunde Fahrtzeit.
Also beschloss ich, mein Ziel zu ändern und den auf meinem Weg liegenden Club Olymp in Oberbuchsiten zu besuchen.
Aufmerksamer Empfang durch Clubmanagerin Reyna
Meine bisherigen Erfahrungen im Olymp waren nicht besonders denkwürdig gewesen. Als mich Clubmanagerin Reyna an der Rezeption begrüsste, fragte ich sie deshalb zunächst nach einem 30-Minuten-Paket inklusive Eintritt.
Reyna ist unglaublich aufmerksam gegenüber den Gästen und den Girls im Club.
Eigentlich hatte ich vor, im Olymp etwas Zeit mit Maria zu verbringen. Ich hatte sie im Club Freubad kennengelernt und als sehr freundlich empfunden. Nun ja, Pläne sind in der Theorie schön und gut. In der Praxis wurde ich jedoch in vielerlei Hinsicht angenehm überrascht.
Entspannte Atmosphäre und bekannte Gesichter
Ich genoss die entspannte Atmosphäre und die ungezwungenen Gespräche mit einigen Girls, die mich bereits kannten, und anderen, die ich zum ersten Mal kennenlernte.
Ich begann mit einem Hamam und ging nach dem Duschen in den ruhigen Vorführraum. Dort kam Melissa vorbei und erinnerte mich an unsere gemeinsamen Erlebnisse in diesem Raum.
Danach begrüsste mich Rebecca. Mit ihrer neuen Haarfarbe hatte ich sie zunächst nicht erkannt, war aber sofort wieder von ihr angetan. Ich bat sie noch um etwas Zeit, da ich mich nach meiner Reise zunächst ausruhen musste.
Überraschende Begegnung mit Karla
Nach einem weiteren Hamam und einer weiteren Dusche traf ich auf eine umwerfende Latina, die sich schnell zu mir auf einen Liegestuhl im Ruhebereich setzte.
Es war die wunderschöne Brasilianerin Karla, die nur einen Teil der Woche im Club verbrachte. Nach einem Drink und einigen leidenschaftlichen Berührungen gingen wir ins Zimmer.
In diesem Moment wusste ich, dass ich besser ein grösseres Paket als das 30-Minuten-Paket gebucht hätte.
Info zur Karla: Karla ist immer Samstag, Sonntag und Montag im Club Olymp anwesend.
Gemeinsame Zeit mit Rebecca
Später kam die reizende Rebecca zu mir. Wir tranken noch etwas zusammen im Raucherbereich, bevor wir uns ebenfalls in ein Zimmer zurückzogen, um dort etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Fazit meines Besuchs im Club Olymp
Eines ist sicher: Ich werde keine zwölf Monate warten, bis ich wieder ins Olymp gehe, um eine gute Zeit zu haben.
Mir gefällt besonders das Line-up der Girls im Club Olymp. Es besteht nicht hauptsächlich aus „Teeny“-Girls, sondern aus Frauen, die ein gutes Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre garantieren.
Meiner Meinung nach wird der Club Olymp aktuell noch unterschätzt.
Danke und bis bald!