Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe keine Lust, Zia vor Gericht zu stellen und schon gar nicht, sie auf das Schafott zu führen.


    Sie machte mir klar, dass sie lieber ein Kondom tragen würde, um mir einen zu blasen, gab mir aber trotzdem einen guten FO!


    Zum Tanzen braucht es zwei!


    Vielleicht hat das Gefühl einfach nicht funktioniert und dass es bei anderen ganz gut funktionieren wird.

    History Besuch am Samstag 20. April 2024


    Kleiner Ausflug zum Aufwärmen ins History



    Also kam ich gegen 13 Uhr im Club History an, ging in die Sauna, bevor ich nach oben ging und von einer hübschen Brünetten mit Brille und gepiercten Brustwarzen angesprochen wurde.


    Es ging um Zia, ich ließ mich von einer Annäherung im Schlafzimmer verführen.


    Hier wird es schlimm... die Dame versucht vor Beginn, die Sitzung zu verlängern und Extras zu verkaufen.


    Da ich für ihre Wünsche nicht empfänglich war, habe ich versucht, sie durchzugehen, aber die Schönheit lutscht nicht gerne auf natürliche Weise, möchte nicht, dass ihr Gesicht berührt wird, weil sie Make-up trägt ... sie hat unsere 69 abgebrochen, weil sie kurz vor dem Abspritzen stand, aber wie ich wollte für das Spritzen nicht extra bezahlen, sie hörte lieber auf.


    Kurz gesagt, nicht großartig! Außerdem entschied Madame, nachdem sie meine Maschine beim Vorheizen auf dem Sofa gesehen hatte, schließlich, dass sie zu groß für ihre kleine Muschi sei!


    Kam nach 10 Minuten aus dem Zimmer, ich mag es nicht, für einen Idioten gehalten zu werden.


    Ging für eine Weile zurück ins Spa, wo ein Glückspilz im Whirlpool einen guten Blowjob bekam ...


    Ich ging zurück zur Bar, um ein paar Erfrischungen zu holen, und dort gingen Mirella und ein anderes Mädchen, das ich nicht kenne, auf die Knie und fingen an, mit mir zu reden! Überrascht fragte ich sie nach dem Grund und das Ergebnis lautete: öffentliche Sexshow! Was für ein schlechtes Timing für mich, meine Enttäuschung erlaubte es mir nicht, in ausreichender Verfassung zu sein, um die Show mit ihnen fortzusetzen.


    Dann ging ich ins Kino, wo ich Sophie traf, die mich mit ihrem ganz eigenen Stil meine Enttäuschungen vergessen ließ!


    Wir hatten eine tolle Zeit, während andere Mädchen nacheinander von einem Masseurbären massiert wurden.


    Kelly fragte mich, ob meine Sitzung mit Zia gut verlaufen sei und sie war von meiner Antwort nicht überrascht und riet mir, sie zu fragen, zu welchem Mädchen ich gehen sollte, weil sie nur sagte, sie glaube, sie kenne meinen Geschmack! Wir werden es beim nächsten Mal sehen...


    In der Umkleidekabine stieß ich auf eine Neuigkeit vom Globe. Es ist das sehr hübsche Marry, das ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt entdecken werde!

    Um welche Uhrzeit findet der Pussy Contest statt?


    eblofeld


    Vielen Dank für deinen schönen Pussylecker Bericht. Ich möchte jetzt noch mehr erzählen. Könnten Sie mir sagen, ob sie den Pussy Contest im Zeus mehrmals am Freitag oder nur einmal durchführen und um welche Uhrzeit? Ich besuche den Club gerne am Ende des Tages und bleibe bis zum Beginn der Nacht!

    Freitag ging ich nach der Arbeit zum Entspannen zu Plan B. Der Empfang von Maria war sehr angenehm, diese Frau ist großartig!


    Ich habe nur den Eintritt bezahlt, da ich noch einen 30-Minuten-Gutschein von einem früheren Besuch übrig hatte.

    Ich setzte mich auf eine Couch und die Mädchen begrüßten mich abwechselnd und schmeichelten meinem Freund.


    Diana, Vio und Eva kamen vorbei und dann beschloss ich, in die Sauna zu gehen. Eine schöne Dusche nach der Sauna und ich genoss die frische Luft draußen. Diana Tattoo kam zu mir, dann kam Eva zurück, um nach mir zu sehen.

    Sie konnte überzeugen und ich nahm ein Zimmer bei ihr an. Im Schlafzimmer war es ein Austausch gegenseitiger Freuden und es hat mir sehr gut gefallen!


    Ging noch einmal durch die Sauna, bevor ich im Kino einen Kaffee trinken ging. Schade, dass mich zu diesem Zeitpunkt niemand besuchen kam, denn ich denke, wenn Silvia vorbeigekommen wäre, hätte mich sicherlich ein neues Zimmer in Versuchung geführt.


    Als ich ging, war mein Herz mit einem Lächeln der schönen Maria erfüllt.

    Bonjour Marc,

    Ich verstehe deine Antwort vollkommen, ich hatte auch eine sehr intensive Beziehung zu Delia und ich gebe zu, dass ich auch schaue, ob ich sie auf anderen Homepages sehe! Ich habe Cleos Delya bereits besucht, bevor ihr Foto veröffentlicht wurde ... es gibt eine Delia im Sex Park, aber das Alter stimmt überhaupt nicht überein! Ich melde mich hier, wenn ich etwas sehe.

    Um ehrlich zu sein, habe ich nicht gezählt, aber ich schätze, ich habe dieses Jahr 12.000 in verschiedenen Clubs ausgegeben (Cleo / Freubad / Olymp / Lisa / Sexpark / Aphrodite / Globe / History / Westside / Palace). Für nächstes Jahr möchte ich mir eine Notiz machen für Spesen und Mädchen. Welche App nutzen Sie? Excel?

    Hier noch etwas alle Typen die im Kino neben uns selber Hand anlegen.

    1 Das mögen die Girls und ich nicht

    2 Das ist unangebracht nimmt ech eine Dame oder last es sein.

    3 Zuschauen an slochen Tagen ist ok oder sogar gwünscht.

    4. Wenn Handbetrieb sein muss dann bitte mit ausreichendem Abstand und Anstand.

    Ich bin auch vorbeigekommen, um diesen berühmten öffentlichen Sextag zu entdecken, und es hat mir wirklich gut gefallen! Ich hatte die Chance, meine erste Session mit der hübschen und heißen Bruna zu machen!


    Ich war auch überrascht, so viele Voyeure zu sehen, die sich gegenseitig berührten, ohne auf die Mädchen zuzugehen! Ich schätze es, wenn Leute mich ansehen und sich neben mich setzen, aber beim Masturbieren angestarrt zu werden, stört mich ein wenig. Das hielt mich nicht davon ab, eine neue Sitzung mit der großartigen Maya zu machen, in der Nähe der hübschen schwarzen Perle und ihres Liebhabers!


    Leider habe ich die hübsche Kira in ihrem Versteck nicht gesehen, aber ich hoffe, dass ich bald zurück kann und vielleicht an der Show auf der Bühne teilnehmen kann!