Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Tickets für FKK & Fickschnitzel-Wahnsinn im Zeus! 🔥
-
Antworten
-
-
Am freitag für den Versuch über 6 Clubs im Tessin und am Samstag ins Zeus und nochmals Vollgas? Junge junge ich verbeuge mich davor und ziehe meinen Hut vor dieser Energie... ernährst du dich nur von vollen Obstkörben und Ananas für diese Power 🤗🤗🤗🤗
Jahahaaa... Bei so einem energieraubenden Lebenswandel ist die richtige Ernährung das A &O. (für die Dummies; A&O hat nichts mit "AO" zu tun!!). Bei mir gibts mehrheitlich Burger, Kaffee und Zigaretten.... Ananassaft gibt's nur als Vorbereitung, wenn es die Frauen verlangen - aus ersichtlichen Gründen...
-
Kann aber nur am Samstag. Am Freitag ist momentan noch offen, ob wir ins Tessin gehen, um "Anlauf zu holen" für`s Zeus. Kollege hat gefragt, ob wir den high score erhöhen wollen, und versuchen, dieses mal mehr als 6 Bar`s zu schaffen.... Mir ist zwar nicht unbedingt danach, diese Art von Rekordjagd aufzunehmen, aber weil sich einige ja so herrlich darüber aufregen können, mache ich es vielleicht gerade extra, damit sie wieder etwas Stoff zum Ablästern bekommen...
Am freitag für den Versuch über 6 Clubs im Tessin und am Samstag ins Zeus und nochmals Vollgas? Junge junge ich verbeuge mich davor und ziehe meinen Hut vor dieser Energie... ernährst du dich nur von vollen Obstkörben und Ananas für diese Power 🤗🤗🤗🤗
-
Schade das es für die Schweizer Eishockey Mannschaft nicht zu WM Gold gereicht hat und das meine ich wirklich ehrlich ! Im Finale waren die Ami´s leider besser!
Hiermit bewerbe ich mich für das Fickschnitzel Ticket am Vatertag !
-
-
Ich mache dieses mal gerne auch wieder mit, bevor dem Zeus die Themen und die Namen für die Parties ganz ausgehen.
Beim letzten mal war ich ganz raus, da sich bei mir im Kopf ein Bild festgesetzt hatte, welches ich höchst ungern mit einem Besuch in einem Club in Verbindung bringe. "Offene Beine" bedeutet für mich (und jeder der etwas Ahnung von Medizin und Pflege hat, wird das nachempfinden können), Ulcus cruris, eine chronische Wunde am Unterschenkel, die schlecht oder gar nicht heilt.
Die häufigste Ursache sind Venenerkrankungen, wie Krampfadern oder eine chronisch venöse Insuffizienz.
Also - lieber eine "Schnitzeljagd, als ein "Krampfaderncontest"...!!!!
Nein, wir werden dir KEIN Schnitzel aufheben! Es heisst doch explizit "Frischfleisch" auf dem Flyer..
Also wirst du ein frisches bekommen bei deinem nächsten Besuch. Sonst kommt sicher wieder so ein Oberschlaumeier von der Fraktion "betreutes Denken" auf die Idee, dem Zeus noch was unter dem Thema "Gammelfleisch" ans Bein zu nageln.....
Ich würde mich jetzt auch "opfern", um gerne am Samstag eines dieser Schnitzel zu geniessen, und dann noch ein bisschen "Frischfleisch" zu degustieren.... oder wenigstens ablecken und ein wenig anknabbern. Nur leicht natürlich.. denn:
Wer andern in die Möse beisst - ist böse meist!!
Kann aber nur am Samstag. Am Freitag ist momentan noch offen, ob wir ins Tessin gehen, um "Anlauf zu holen" für`s Zeus. Kollege hat gefragt, ob wir den high score erhöhen wollen, und versuchen, dieses mal mehr als 6 Bar`s zu schaffen.... Mir ist zwar nicht unbedingt danach, diese Art von Rekordjagd aufzunehmen, aber weil sich einige ja so herrlich darüber aufregen können, mache ich es vielleicht gerade extra, damit sie wieder etwas Stoff zum Ablästern bekommen...
-
Ich war noch nie im Zeus. Ich gehe gerne bei interessanten Events in einen Saunaclub und nehme 2-3 Frauen gleichzeitig mit. Meine Freundin ist weg, und diese Gelegenheit sollte ich mir nicht entgehen lassen.
-
Ladys und Schnitzel ... was für ne schräge Ansage ...
Aber ich versuch es... Ich würde mich gerne bewerben fürs Ticket.
Falls ich gewinnen würde würde ich gerne Samstags kommen..
...
Das wäre dann mein 3 Besuch im Zeus. War bis jetzt jedesmal echt der hammer bei euch..
Bin gespannt was die Glücksfee sagt...
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Nein, ich bewerbe mich nicht. Mir spukt schon länger ein wilder Gedanke durch den Kopf für den kommenden Samstag.
-
-
Kommentiere jetzt in diesem Thread :
Kurz. Geil. Ehrlich.Ich versuch’s mal kurz, ehrlich und auf den Punkt – und ja, ein bisschen geil auch:
- Warum reden alle nur noch vom Zeus?
- Warum spielt neuerdings im Zeus die Musik und zwar richtig laut?
- Warum wandern Gäste und Girls in Scharen vom Globe ins Zeus ab?
- Warum hat das Zeus aktuell eines der heißesten Line-ups der Schweiz?
- Warum haut das Zeus Woche für Woche neue Events raus, als gäb’s kein Morgen?
- Warum gilt Gabriel derzeit als einer der agilsten, umtriebigsten und erfolgreichsten Saunaclub-Manager im Land?
- Warum hört man vom „Imperium“ also Globe, Westside, Swiss ... kaum noch was, wie als würde es sie nicht mehr geben?
- Warum hat das Zeus das Globe bei den Gästezahlen längst überholt?
- Warum schickt das Imperium nun ihre „Sexyboys bzw Neandertaler“ ins Zeus, nur damit sie hinterher schlecht über das Zeus und Gabriel reden und verleumden?
-
Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das Wochenende denke.
Was das Zeus für ein Aufgebot an Frauen auffährt und kombiniert mit den Events im Wochentakt, ist schon der Wahnsinn. Ich bewerbe mich auch für ein Ticket.
-
sensationell...
wunderschöne heiße und leidenschaftliche nackte Frauen, ausgezeichnetes Schnitzel in Bewegung, dann Bikinis, Tangas und Microkinis in Hülle und Fülle...
schönes Wetter...
Spitzenküche...
Pool im Stil des römischen Imperiums...
ja ja ja ja...
ich will "KOMMEN" -
Auch ich bewerbe mich gerne auf ein Fickschnitzel Ticket.
Warum ich unbedingt dabei sein muss?
- 30+ Nackte Girls
- Immer Tolles Essen wenn grilliert wird
- Neue Girls am Horizont (hab gehört dass das eine odere andere Girl aufs Wochneende hin im Zeus aufschlägt)
-
Als bekennender Nudist bewerbe ich mich auch. Wetter soll ja besser werden.
-
Ich bin da gerne dabei, den ich habe die letzten zwei Jahre keine FKK Party im Zeus verpasst. Dazu liebe ich FKK und bin da sicher dabei.
Das wird sicher wieder Geil mit den Shows und ein Ticket kämme dabei gelegen.
-
bewerbe mich gerne
1. .Dieses weekend frei
2. Ich liebe Schnitzel
😁
-
Hallo Freunde!
Was für eine tolle Idee! Ich würde gerne am Fuße der Rigi spazieren gehen und Zeus erkunden!
-
🔥 FKK & Fickschnitzel-Wahnsinn im Zeus! 🔥
Diese Woche: Do 29. / Fr 30. / Sa 31. Mai 2025 – Drei Tage. Drei Nächte. Drei Gründe, alles stehen zu lassen!
👉 zeus.ch
Der Sommer fängt im Zeus an – und zwar nackt:
Bis 20 Uhr: FKK pur! Alle Girls splitterfasernackt!
Ab 20 Uhr: Heiße Bikini-Action, knappe Stofffetzen, wilde Shows & sündige Stimmung nonstop!
💦 Lüsterne Blicke garantiert – überall wird geflirtet, gereizt und verführt!
🎉 Und jetzt der ultimative Oberknaller für 6profi-Autoren:
3x Fickschnitzel-Tickets warten auf euch!
Was steckt im Schnitzel-Ticket für dich drin?
✅ Eintritt
✅ 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl, über 40 Girls im Club!
✅ Essen (ja, auch Salatbuffet!) & Softdrinks
✅ Terrasse, Wellnessbereich & Pool
✅ Shows, Erotik & Exzess – ordinär und verdorben
👉 So sicherst du dir eins der Tickets:
Kommentiere jetzt in diesem Thread bis Mittwochabend, warum DU beim FKK & Fickschnitzel-Wochenende unbedingt dabei sein musst.
Kurz. Geil. Ehrlich.
🎯 Vergabe der Tickets: Diese Woche Mittwochabend 28.05. hier im Forum!
Zeus – der Club, der keine Hüllen und keine Wünsche offen lässt.
🔥 Nur für echte FKK & Sex Fans. 🔥