Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FKK Neuenhof - Schönster Aussenbereich Grossraum Zürich


    Ich nehme gerne an der FKK-Neuenhof Verlosung teil.


    Der Club FKK Neuenhof hat für mich den schönsten Aussenbereich mit Pool im Grossraum Zurich und mit 15 Frauen am Start an diesem Wochenende dürften neben den FKK Neuenhof Girls auch einige tolle Girls aus den anderen Afrim Clubs mit am Start sein, was mich natürlich besonders "glustig" macht.

    Im Fall von Kiara gleich mangelnde Mundhygiene unterstellen halte ich für unangebracht. Kiara hat früher gar keine ZK gemacht. Seit sie im Imperium ist gibt es ZK. Sie hat zumindest bei mir ZK gemacht, wenn auch eher Pflichtprogram. Die Checkbox kan man abhacken - von tiefen, innigen ausgiebigen ZK wie ich die gerne habe und sonst im Globe üblich sind die aber weit weg. 

    Normalerweise halte ich mich Weihnacht/Neujahr mit Clubbesuchen zurück weil die Tagespläne sind häufig dezimiert und die Clubs zeitenweise unberechenbar voll.


    Heute aber starken Clubdrang verspürt und die Tagespläne gecheckt. Viele Clubs können nicht so überzeugen - das Globe hingegen fährt eine Line Up von 56 Girls, darunter einige bekannte Topgirls - der Verstand schaltet ab und kurz darauf steh ich vor dem Globe. Als ich um ca 1430 angekommen bin waren bereits ein Porsche und Mercedes auf den Parkplätzen am zirkeln - scheint Full House zu sein. So war es dann auch drinnen, viele Eisbären auf Ausschau, nur ein paar freie Girls. Kaum angekomen gabs scho ne geile Lesbenshow. Wurde von einigen Girls angesprochen. War aber noch nicht ready für zimmer, erstmals noch das Mittagessen nachgeholt (Schweineschnitzel). Wieder runter und nach Girl für erstes Zimmer ausschau gehalten.


    Erstes Zimmer dann mit Lara (seit ca. 1 Jahr im Globe Ex-Aphro), ein grosses sehr schlankes Girl. Auf dem Zimmer sehr gute ausgiebige ZK, FO vom feinsten, auch beim Lecken schön feucht geworden kein Problem und sex in verschiedenen Positionen - Globe Service eben. Sehr umgängliches und nettes Girl und da sie länger England war ist auch sehr gute Unterhaltung möglich, viele Komplimente ihrerseits. Ganz klare Top Empfehlung! 🥰


    Späterer Nachmittag / Früher Abend war dann schon ziemlich voll. Und die Girls in meinem Beuteschema dauergebucht. Die meisten wurden direkt vom Stammgästen direkt wieder besetzt. Überall Eisbären die trotz prall gefüllten TP nach Girls ausschau halten.


    Als ich schon fast überlegte von danan zu ziehen kam direkt aus Zimmer Roxana zu mir. Bei einem anderen Clubbesuch vor einigen Wochen liess sie mich noch abblitzen wegen einer Buchung. Auf jedenfall konnte sie Sich nicht mehr an mich errinern, umso überraschender das sie bei der grossen Auswahl an Eisbären direkt zu mir kam. 😎 Gleich vorwegs: Im Gesamtpaket Optik+Service etwas vom besten was ich in diesem Jahr erlebt habe. Roxana ist mein Typ, klein und sehr schlank, Teeny Gesicht und dazu hat sie pralle gut gemachte Sillis, das bestechendste sind aber ihre Blaue Augen. Service war vom aller feinsten. Intensive abwechslungsreiche und endlos lange Zungenküsse. Sehr gutes und ausgiebiges FO mit Abwechslung (Körperküsse etc). Auch Lecken kein Problem, immer aktiv dabei. Und Sex ausgiebig in verschiedenen Positionen und ohne allüren. Dazu ist sie Nett und umgänglich 🥰


    Noch Abendgegessen (Pasta) und bin dann nach noch zwei weiteren Shows kurz vor 8 uhr gegangen. Der Club war zu dieser Zeit etwas weniger voll, aber es kamen auch gleich wieder viele neue Gäste. Top und Flop liegen an solch überfüllten Tagen häufig nahe beieinander (je nachdem ob man zu den gewünschten Zimmern kommt oder nicht) heute hatte ich Glück und es gibt auf jedenfall ein Top von mir. Wärend andere Clubs mangels Girls schliessen müssen flext das Globe wiedermal die Muskeln und serviert einen vollen Tagesplan mit geiler Line Up, geilen Shows und überfüllt den Club komplett mit Gästen.

    Das Happy Hour Paket mit CHF 179 inkl. Eintritt, Getränke+Essen und 2x30min ist eine steile Ansage.


    Vergleicht man das mit dem Konkurrenzclub Swiss in der Nähe:

    Eintritt: CHF 55

    2x 30min: CHF 240

    Essen: CHF 20-40

    Da landet man Total auf CHF 315-335. Das ist fast der doppelte Preis!


    Aus meiner Sicht braucht es nun aber eine Rotation mit regelmässig frischen Top Girls aus den andern Clubs in den Neuenhof. Dann ist das Angebot intressant und es kommen auch die Gäste.

    Heute waren wir wiedermal im History. Nachmittags kurz vor 1 Uhr zur Happy Hour eingecheckt.


    In der Line Up hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor etwa 1 Jahr einiges getan und wartet mit einigen Highlights auf. Absolute Highlights für mich Adela, Larissa und Jasmin. Adela war ich bereits mehrmals auf Zimmer, die anderen Girls kannte ich noch nicht. Auch noch einige weitere Girls die nach meinem Geschmack sind und in Frage kommen würden, darunter sicherlich Edelin, Seline, Raissa und noch ein paar weitere.


    Erstes Zimmer hab ich den kurz nach dem Einchecken mit Larissa gemacht. Larissa ist die Ex-Globe Larisa, und war dort mit einem S auf dem Tagesplan. Verweilt aktuell für einige Zeit im History. Larisa hat einen sehr schönen Model Body und sehr süsses Gesicht mit Girl next Door look. Zimmer war hervoragend mit intensiven ZK, sehr gutem FO, hervoragendem DATY und ausgiebigen Sex in mehreren Stellungen.


    Zweiter Zimmergang mit Jasmin. Ein sehr kleines (gerade mal 150cm) süsses Girl mit einem Dirty look und vielen Tattoos und Brustpiercings, gemäss TP und eigener Aussage erst 18. Vornweg gleich: Sie kann nur sehr wenig Englisch und die Verständigung ist eher schwierig. Auch hier war das Zimmer aber sehr gut. Sehr tolle und ausgiebige ZK, blasen etwas hart aber gut und ausgiebig. DATY kein Problem und dann Sex in mehreren Stellungen und Abschluss in der Reiterstellung.


    History hat akutell (zumindest am Wochenende) eine Super Line Up, tolles Team. Absolute Empfehlung meinerseits.

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof

    am Donnerstag 23. November und Freitag 24. November 2023


    Ich war diese Woche Donnerstag und Freitag Abend im Neuenhof. Das Angebot wurde wie versprochen eingehalten, ich habe an beiden Abenden jeweils CHF 39 bezahlt, darin enthalten war Eintritt, Soft Drinks, 1x Alkoholisches Getränk und 1x 30min Service, was natürlich ein absolut hervoragendes und bisher kaum dagewesenes Angebot ist.


    Am Donnerstag Abend war der Club noch einigermassen normal besucht. In anbetracht des tollen Deals war ich sogar erstaunt, das sich der Andrang in Grenzen hielt. Das Buffet war kaltes Essen, aber absolut hervorragend und hat viele andere Buffets die ich in verschiedenen Clubs gesehen habe in den Schatten gestellt. Zimmer habe ich mit der blonden Cataleya gemacht. (nicht zu verwechseln mit der Sarah, Ex-Catalaya). Sehr toller Skinny Body und umgängliches Girl. Es wurde grundsätzlich alles eingehalten (FO,ZK,Sex,DATY), sehr gutes Blasen, jedoch wurden die ZK etwas verhalten und wurden nur angeboten weil ich persistent war und auch der Sex etwas stark Abschlussorientiert. Im grossen ganzen OK, aber eher keine Wiederholung.


    Bilder von Cataleya:


     



    Am Freitag Abend war ich nochmals im Club und wieder für CHF 39 eingecheckt. Das selbe hervoragende Buffet, da gab es gar nichts auszusetzen. Der Club war deutlich besser besucht, sogar ziemlich voll, so waren den um etwa 20 Uhr bereits fast alle Frauen in irgend einer Art beschäftigt. Ich hatte dan Glück und konnte mir die Eva (kannte ich bereits als Rita aus dem Palace und war schon mehrmals auf Zimmer) noch schnappen, da ich wusste, das sie einen hervorragenden Service bietet. Um 21:10 haben wir uns dann in der Schlange für ein Zimmer angemeldet, Wartezeit wurde uns mit 20 Minuten angeben und man musste vor der Rezeption warten. Ich war dann nach etwa 40 Minuten warten erstaunt wie schlecht vorwärts es ging . Viele Pärchen haben sich deshalb dann auch entschieden in den Sauna bereich zu gehen um den Service zu machen. Da ich es nicht so toll finde wenn mehre Eisbären rundherum stehen habe ich aber darauf verzichtet. Als dann nach über 1h warten es immer noch nicht vorwärts ging wurde ich stutzig. Auf dem Plan nachgezählt wurde waren 6 Zimmer besetzt, 4 Frauen in der Sauna und 8 Frauen in der Warteschlange, das konnte natürlich nicht aufgehen. Als Diku dann nach über 1h Warten hoch ist wurde festgestellt, das tatsächlich zwei Zimmer frei waren und wir umsonst gewartet haben. Positiv war, dass ich, obwohl das Zimmer auch erst deutlich nach 22 Uhr war ich es trotzdem nicht bezahlen musste, natürlich eine tolle geste des Clubs. Aus meiner Sicht für einen so gut besuchten Abend ein ziemlicher fopaux, auch das mit dem Warten hätte besser gelöst werden können, in anderen Clubs kann man sich in der Schlange anmelden und dann irgendwo im Club verweilen. Das Zimmer mit Eva war dann natürlich hervorragend, mit tollen ZK, FO, DATY und ficken in mehreren Stellungen.


    Bilder von Eva:


     



    Neben dem bereits erwähnten war leider auch die Sauna an beiden Abenden nicht ausreichend beheizt, ein brauchbarer Saunagang war so nicht möglich. Mein Fazit ist das es ein Hammer Angebot war und im grossen Ganzen eine gelungene Wiedereröffnung mit noch etwas Verbesserungspotential. Ich bedanke mich herzlich beim Club für die offerierten Service und Buffet.

    FKK-Neuenhof wieder ein echter Saunaclub


    Coole Sache, dass der FKK Neuenhof wieder als "echter" Saunaclub betrieben wird. Das belebt auch die Konkurrenz mit dem Club Swiss wieder, der gerade erst die Preise erhöht hat - da werd ich sicherlich mal vorbeischauen an der Eröffnung des neuen Neuenhof :-)

    Heute wiedermal zur Happy Hour im Palace eingecheckt. Palace macht aktuell mit der ständig wechselnden Line Up und den guten Stammgirls besonders Spass.


    Auf meiner Short List hatte ich sicher eine weitere Wiederholung mit Lucy, die war wie immer gut besetzt uns hatte mehrere Stammgäste hintereinander. Statt ewigs zu warten nutzte ich die Chance neue Girls auszuprobieren.


    Erstes Zimmer dann gleich mit der tollen Sofia gemacht. Auch wenn auf der Homepage steht, dass Sofia nur IT und RO spricht war es doch gut möglich sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten.

    Sehr skinny mit festen Sillies. Ihr Blowjob war hervorragend und mit viel Zungeneinsatz, tolles Kreisen mit der Zunge während des Blasen. Auch tiefe und ausgiebige Zungenküsse waren mit vom Programm und Ficken ausgiebig und verschiedenen Positionen - wies sein soll. Von mir eine klare Empfehlung - besonders der tolle Blowjob zaubert mir jetzt noche in lächeln aufs Gesicht.


    Um 19:00 gab es eine Halbstündige Lesebenshow mit Iris und Ramona. Kurz vor 20:00 haben sich dann noch genug Girls und Männer gefunden für den Blowjob Contest auf der Bühne - diesmal ging es nicht so lange und nach rund 2 Minuten hat der erste gespritzt und der Contest war vorbei und Jessica hat wiedermal gewonnen. :cool:


    Zweites Zimmer dann mit Kiara. Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht Perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Im Freubad galt bei ihr noch strikt, dass sie keine ZK macht. Da Kiara nun im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide. Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.


    Ich wurde von vielen Girls aktiv angesprochen. Schonmal vorgemerkt für einen Besuch hab ich mir Kendra, Optisch schön Skinny nach meinem Gusto und gute Unterhaltung auf Englisch möglich. Es hatte auch noch einige andere neue Girls von denen aber ein paar nur gelangweilt rumgessen sind.

    Grosse Fresse von wegen kein Unterschied. Nur wenn man steinreich oder strohdumm ist macht der Preis kein Unterschied.


    Swiss reiht sich damit preisliche zwischen Globe und Palace ein.

    Eintritt + 2 Service:

    Palace: CHF 235 (HH, SO mit Essen)

    Swiss: CHF 295 (ohne Essen)

    Globe: CHF 395 (Mit Essen)


    Globe wird dadurch ggü Swiss wieder attraktiver.

    Es gibt es, auch in den extrem verbreitet ist es in der CH nicht, ausser in gewissen Studios die sich darauf spezialisiert haben. In diversen Studios und Saunaclubs wo das klar Gegen die Clubregeln ist wurde es mir bisher auch schon angeboten. Beispielsweise wurde mir gesagt, das gibt es als Extra für Kunden die regelmässig kommen. Selbst im Globe habe ich mal ein eher stumpfes Angebot erhalten - Die Frau hat die Kondome "vergessen" und meinte dann wir können ja ohne - kostet aber extra. Dankend abgelehnt, Girl musste dann aus Zimmer und Kondome organisieren... Ich denke es hängt nicht vom Club ab, schwarze Schaffe gibt es überall. Zu den Anschuldigungen im LaVie - das dies dort aktiv gefördert wird, kann ich nichts sagen, da ich noch nie im Lavie war.


    Solange kein AO Anal praktiziert wird ist das Risiko HIV von vaginalem Verkehr zu bekommen statistich gesehen verhältnismässig gering, vor allem für den Mann. Das Risiko ist gemäss verschiedenen Studien 1:100 wenn kein Kondom verwendet wird und die Frau hochgradig HIV positiv ist (ohne Behandlung). Bei Analsex ist das Risiko dagegen hoch. (weshalb es auch soviele schwule erwischt)


    Viele der Girls die regelmässig AO praktizieren sind übrigens auf PrEP - Risiko einer Infektion nahezu Null. Übrigens kann HIV auch über CIM übertragen werden, dass ja nahezu in jedem Club praktiziert wird (reicht eine kleine Wunde im Mund). Wenn auch das Risiko gering ist, ist es doch vorhanden. Etwas eine kritischere Betrachtung als CIM = völlig risikofrei und in Ordnung, Vaginales AO = des Teufels und HIV infektion garantiert braucht es schon.

    Klingt spannend. Immer toll wenn mal etwas neues ausprobiert wird und nicht nur die klassischen Verlosungen. Ich tippe auf:

    • Aphrodite, Roche VD
    • Cleo, Bargen NE
    • Freubad Recherswil SO
    • Olymp, Oberbuchsiten SO
    • Hercules, Neuenhof AG
    • Zeus, Küssnacht SZ
    • Palladium, Au SG
    • Lavie, Herdern TG


    Palladium und Lavie war ich noch nie, würde ich aber gerne mal besuchen. Aphrodite war ich auch noch nie aber ist zu weit weg für mich :-)

    Zumindest bei der Qualität anbelangt habe ich den Eindruck geht es doch bei einigen Clubs wieder aufwärts. Hatte in den letzen Wochen wieder öfers sehr skinny oder sehr junge Girls die nach meinem Geschmack sind. Auch die Qualität der Zimmer ist teilweise wieder auf sehr hohem Niveau. Das wiederspiegeln auch viele Berichte. Klar auf dem vor-Corona Niveau sind wir noch nicht. Oder seht ihr das anders? Ich habe auf jedenfall vor mein Puff Budget wieder zu erhöhen da es sich zu lohnen scheint.

    Das letzte mal war ich vor 5 Monaten im Sex Park. Von der aktuellen Sex Park Line Up kenn ich die meisten Frauen noch und bei den neuen weiss ich anhand der Bilder/Daten das sie nicht mein Typ sind. Wenn es für sich nach wie vor stimmt ist ja gut. In meinem Umfeld gehen auch viele Kollegen kaum mehr in den Club und ich habe gehört der Club werde nicht mehr so gut besucht. Wenn das so alles nicht stimmt - von mir aus. Faktisch ist der TP aber weit weg von guten Zeiten.

    Ja sehr schade um den Sex Park, die haben irgendwie seit Corona die Kurve nicht gekratzt. War früher auch mal einer meiner Lieblingsclubs und ich war zeitenweise SEHR SEHR oft da. Schaue hin und wieder den Tagesplan an, aber bis jetzt hat es mich aufgrund des Tagesplan nie dorthin gezogen. Für 1-2 Girls die mir evtl. gefallen könnten nehm ich den Weg nicht auf mich.


    Die Fotos welche nicht im Club geschossen wurde erhalten Sie ja normalerweise von den Girls und werden auch nur mit der Erlaubnis von den Girls verwendet. Da scheint man wohl "unsorgfältig" gewesen zu sein.


    Was der Club bräuchte sind kurzzeitig 2-3 echte Zugpferde (Topshots) welche den Karen wieder aus den dreck Ziehen. Danach kommen automatisch auch wieder mehr Kunden, mehr Girls etc. Aber diese Todesspirale zu durchbrechen ist halt sehr schwierig, dafür ist die westlich gelegene Konkurrenz zu stark worden.

    Emma ist Ultra Skinny und so einen geilen Körper habe ich noch selten gesehen, perfektion für Skinny liebhaber wie mich. Die Bilder werden da in keinster Weise gerecht. Ihr Body ist im Palace sofort rausgestochen als ich sie gesehen hab.

    War am Samstag mit ihr im Palace auf Zimmer. Bei ihr gibts auch nicht nur optik - sie ist sehr angenehm im umgang und macht auch einen ziemlich guten Service, angenehmes FO, gefühlvolle, wenn auch nicht ganz so ausgiebige ZK, beim Lecken soll ich vorsichtig sein, sie hat sich dann zumindest nicht über meine Leckkünste beklagt Ficken in 3 Positionen und finish dann im Cowgirl mit dem absolut geilen Anblick ihres Skinny body und Sillis.

    Emma arbeitet gemäss eigener Aussage vorwiegend Privat in Zürich, in den Clubs kommt sie gemäss eigener Aussage nicht auf den verdienst wie Privat. Wer sie also sucht sollte mal Inserate checken.

    Ich bin soeben nach hause gekommen und war vorher noch in der Villa45. Ich wollte eigentlich schon früher gehen, aber war dann wegen einem Notfall beschäftigt bis spät Abends. Somit bin ich dann nach 10 Uhr mit dem Zug bei der Villa45 eingetroffen. War einfach zu finden ca. 10 min zu Fuss vom Bahnhof aus. Der Club ist schön eingerichtet und die Zimmer sind auch sauber und stillvoll.


    Habe zugleich den Gutschein gezückt für die halbe Stunde Service. Wurde freundlich gefragt ob ich bereits eine Frau im Auge hätte oder ob ich alle sehen möchte. Habe dann die volle Line Up aufmarschieren lassen. Optisch eindeutig am besten meinen Geschmack hat auf jedenfall auch die Roxana getroffen, sehr skinny Girl, ca. 165 Gross und langes schönes Haar. Auf dem Zimmer dann also der übliche Studio Ablauf, Duschen, girl verlässt in der Zeit Zimmer und kommt irgendwann wieder :smile:


    War dann ein solides Zimmer mit erstmals Küssen, Zungenküsse. Dann FO, Muschilecken und zum Abschluss GV in verschiedenen Positionen bis zur unweigerlichen Erlösung.


    Nach dem Service dann noch eine Bündner Gersten Suppe genossen, die sehr nahrhaft und lecker war und mich danach mit geleertem Sack wieder auf den nach Hause weg gemacht. Herzlichen Dank der Villa 45 und 6profi für den Gratis Service. Werde sicherlich wiedermal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin!

    Da fragt man sich doch ob der Afrim Ingo wirklich eine Preissenkung empfohlen hat :mutig: Auf jedenfall find ichs gut dass man seitens Imperium nicht einfach klein beigibt. Bei einer Preisspirale nach unten bei der beide irgendwann Rote Zahlen sehen ist die Frage doch nur wer den längeren Atem hat... und da dürfte das Imperium die besseren Karten haben. Ob das Zeus mit 25 Eintritt inkl. Essen noch rendiert weiss ich nicht. Fakt ist aber dass was da im Olymp veranstaltet wird mit 5 Franken inkl. Alk, gratis Steak, freier Eintritt beim nächsten mal, Fake TP mit 35 Girls etc. kann schlicht nicht nachhaltig sein.


    Der Andi ist aus meiner Sicht ja auch nicht gerade der grösste Verlust für das Palace. Ich hoffe Ingo schickt jetzt jemanden der den Laden wieder richtig auf Vordermann bringt. Tolle junge Girls mit gutem Service hat es dort auf jedenfall immer wieder, gehapert hats eher beim Rest.


    Positiv finde ich, dass diesmal der Eintritt massiv gesenkt wird, und die Aktion nicht zu Lasten der Girls geht, ganz im Gegenteil: die tieferen Preise werden mehr Gäste anlocken, und sie erhalten sogar mehr für die 1/2h Vollservice


    Der Ingo schenkt doch niemanden etwas :-) Wenn hier gleichzeitig mit dem Eintritt runter und mit dem Servicepreis raufgegangen wird dann frag ich mich ob hier nicht allenfalls bei den Services mehr "Gebühren" abzweigt werden oder die Tagespauschale für die Frauen nun noch höher ist als die bisherigen CHF 145. Gut das Palace hatte kurzzeitig absacker im Tagesplan mit nur noch 6 Frauen nachdem das Zeus mit den Preisen runter ist. Dann nimmt man den Verlust allenfalls in Kauf um wieder einen vernünftigen TP bieten zu können.


    Die Preisanpassung macht auf jedenfall Sinn, ich bin nämlich der Meinung das die 65 ohne Essen und nur mit Softgetränken unterdessen zu hoch sind. Bei 25 wirds wohl auch mer Gäste geben die spontan mal reinschauen.


    Und im Gegenzug könnte man das peinliche oZK von der Preisliste streichen.


    Ich glaube nach wie vor das dieser Service nicht nur als Preisdumping Massnahme von Ingo eingeführt wurde sondern auch weil es damals immer mehr Probleme mit ZKs gab in den Aussenclubs. Seit dem der oZK Service eingeführt wurde strecken einem die Frauen die Zunge bereits vor dem Zimmer in den Hals um den besseren Service zu sichern. Daher hat das schon gewisse daseinsberechtigung. Aber ja ich glaube die wenigsten Kunden nehmen unterdessen diesen Service in Anspruch, auch die welche ZK eigentlich nicht intressiert... Die dies probiert haben oder probieren wollten werden entsprechende Erfahrungen damit gemacht haben...

    Ich war letztens mal wieder auf einen Besuch im Pascha. Es war mein erster Besuch seit dem Umbau, welcher sehr gut gelungen ist: Weg vom Schmudelpuff hin zu einem Modernen Erotiketablissement. Als ich Abends angekommen bin waren noch zwei andere Kunden anwesend und die Frauen fast alle frei, hatte also die volle Auswahl. Neu war das ich für das grosse Zimmer unten ("VIP Suite") noch einen kleinen Aufschlag von CHF 5 kostet. Mit der Mittwochsaktion somit CHF 110 statt 105. Was in anbetracht der Lage des Clubs, der Frauen und des gebotenen Services immer noch das beste Angebot in der Umgebung ist.


    Habe mich dann für die Bianca entschieden da ich da bereits wusste was mich erwartet, eine Hammer Figur und guter Service. Es gab dann wie immer, tolle ZK, gutes FO, und Sex in diversen Stellungen bis zum Abschluss im Gummi.


    Finde ich toll das der Ingo hier in die Infrastuktur investiert hat. Einige Saunaclubs würden es aber auch vertragen. ;)

    Nachdem ich in den letzten 2 Monaten an vielen Tagen im Sex Park war mit nur selten einem Abstecher in einen anderen Club heute dank den gewonnen Silber Ticket zur Abwechslung mal das zweite mal ins Freubad. Mein letzter Besuch war ja nicht besonders positiv, da ich etwas Service Probleme hatte - umso gespannter war ich auf den Besuch. Da ich den Samstag bereits im Park verplannt hatte ging ich am Sonntag ins Freubad und kamm somit zu den anderen Berichten vom sehr gut besuchten Samstag und Sonntag auch noch etwas über den Sonntag beitragen.


    Mit dem Auto in knapp 1 Stunde von Zürich aus erreichbar, mit der ÖV leider fast 1h 45min pro Weg, daher nicht wirklich eine Option. im Club angekommen sogleich den Gutschein vorgezeigt. Thorsten kam dann und hat mich begrüsst und mir gesagt er hoffe diesesmal sei mein Erlebnis hoffentlich besser als letztes mal und er hilft mir gerne. Ursprünglich wollte ich noch auf das Gold Ticket upgraden aber da ich noch ziemlich ausgelagt war vom Sex Park am Vortag hab ich es den auch beim Silberticket belassen.


    Der Club war für einen Sonntag sehr gut besucht. Scheinbar war Sa/So auch ziemlich voll, der Club scheint wirklich gut zu laufen. Die Line Up konnte sich blicken lassen, fast 50 Mädchen und das an einem Sonntag, da merkt man das man hier in einem Grossclub ist. Da ich hungrig war bin ich dann als ich um ca. 15:00 angekommen bin erstmals etwas essen gegangen. Das Essen das gratis dabei war sehr gut, unter anderem ghacktes mir Hörnli und Poulet sowie ein ausführliches Salatbuffet und das Restaurant seit ich das letzte mal dort war auch erneuert und


    Thorsten hat mir dann an der Bar nochmals alles erklärt und auch wie es mit dem Service genau ist. FO/ZK zwar keine Pflicht, machen aber 90% der Frauen, wenn man sicher sein will vorher Fragen, wenn auf Zimmer nicht eingehalten wird kriegt man das Geld zurück. 15min Service muss gemacht werden und ist inhaltlrich gleich wie 30min. Thorsten hat mich dann beraten welche Frauen gutes Feedback haben.


    Maryem war eine davon und hat mich dann auch wenig später ansgesprochen. Für aufsehen im Club gesorgt hat dann das sich Maryem als sie mit mir am reden war ihre Haare versehentlich an die Kerze an der Baar gekommen sind die Extensions standen sofort in Flammen, ich habe das dann auch nicht gesehen, da ich ja vor ihr sass. Erst als die Flammen hinter ihren Kopf empor schossen.... :staunen: Es war dann plötzlich der ganze Club in Aufruhr und der verbrannte Plastik hat auch ziemlich lange gerochen. Unglücklich gelaufen. :lachen: Etwas später kam dann Marjem wieder zu mir mit hochgebunden Haaren und wir sind dann aufs Zimmer, Thorsten hat uns für die halbe Stunde auch gleich das ganze Pärchenland gegeben damit ich das auch mal sehe. Das war auch einmal eine Erfahrung. Der Service war dann einwandfrei, ZK, FO, Ficken in diversen Stellungen. :smile:


    Nachem ersten Zimmer dann gleich mal das neue Wellness getestet. Und man muss sagen: Es ist sehr gut rausgekommen, Finische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Duschen , Whirlpool. In der Schweiz kann da nur die Bumsalp noch mit einem besseren Wellness aufwarten. Toll das man hier nicht von den Frauen gestört wird und auch im Ruheraum mal ein Nickerchen machen kann. Das habe ich dann nach einem Saunagang auch getan, da noch vom Vortag etwas müde.


    Ich wurde regelmässig angesprochen von Mädchen, sie waren aber nie aufdringlich. Bei Evelyne habe ich dann noch die verbleibenden 15 Minuten eingelöst. Ein junges, sehr hübsches und etwas freches Girl mit dem man es lustig haben kann auf dem Zimmer. Da ich ziemlich ausgelegt war habe ich mir diesmal nur einen ausführlichen Blowjob gegönnt. Die Zungenküsse waren tief und ausgiebig wie selten. Keinerlei Zeitdruck und auch bei dieser Kurzbuchung einen hervorragenden Service.


    An der Bar bekommt man übrigens unterdessen auch Kaffee/Espresso, im Gegensatz zu dem im Restaurant kostet dieser aber Extra. Ein Espresso wurde mir vom Club offeriert.


    Ein sehr gelungener gemütlicher Tag und mein Bild vom Freubad hat sich deutlich gewandelt. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass es besser wäre mit Service Standard ZK/FO. Ein Problem hatte ich diesmal aber nicht deswegen und die Service waren beide mal sehr gut. Davon abgesehen aber hat sich der Club wirklich gemacht und ich werde sicherlich spätestens im Sommer mal wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank an 6Profi und das Freubad Team!

    Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil. Ich war bisher erst einmal im Freubad und habe auch einen Bericht dazu geschrieben. Ich war damals vom Service nicht zu begeistert, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und Berichte hier gerne wieder ausführlich.

    Erstmals herzlichen Dank für den Gratis Eintritt ins Blue Opera. Diesen habe ich am Freitag eingelöst, ich bin bereits etwa 15:30 im Club eingetroffen. Angereist bin ich mit dem ÖV. Die Adresse die ursprünglich auf der Website/Google Maps publiziert war, stimmte nicht, aber ein kurzer Check mit dem Handy hat das Problem gelöst. Unten wurde ich vom Türsteher in den Lift hereingelassen. Oben dann ein paar Minuten an der Rezeption gewartet und meinen Gutscheincode angegeben und wurde in die Garderobe begleitet.


    Die Inneneinrichtung des Clubs ist sehr schön, auch der Wellnessbreich klein aber fein. Einige Kleinigkeiten fehlten noch, z.B. Hacken bei den Duschen, oder Bügel in der Garderobe. Auch der Schlüssel mit dem Bändchen ist eher umständlich. Aber denke das sind Kinderkrankheiten die bald ausgemerzt werden.


    Anwesend waren rund 20 Girls, darunter auch viele optisch sehr hübsche. Wie bereits mehrfach erwähnt sind die meisten Mädchen sich an Studio betrieb gewohnt und eher pasiv, ich wurde aber wärend meiner Anwesenheit trotzdem von ca. 4 Mädchen angesprochen. Ab 8 Uhr gab es auch regelmässig Shows, die aber wenn man regelmässig an solche Events geht nichts mehr spezielles sind. Richtig Stimmung kam noch nicht ganz auf, ich denke aber das braucht schlicht etwas Zeit bis sich das eingespielt hat.


    Die Bedinung an der Baar war sehr freundlich und sehr aufmerksam. An der Eröffnungsparty waren sogar alkoholische Getränke inkl. Das Essen hat mich hingegen gar nicht überzeugt, es gab nur Brötchen mit Aufstrich oder wenig Belag. Da würde ich dann bei einem regulären Eintritt von CHF 90 schon mehr erwarten.


    Später am Abend habe ich dann auch noch einen Zimmergang mit der Kristina gemacht, die ich bereits aus dem Club Diskret kannte, aber noch nie auf dem Zimmer war. Etwas überrascht war ich als es dann auf dem Zimmer hiess ich müsse jetzt bezahlen.. öhhhh ok, dann bin ich zurück zum Spinnt und habe das Portmonaie geholt um für eine halbe Stunde zu bezahlen. Sie ist dann für etwa 10 Minuten verschwunden und hat mir das Retourgeld gegeben. Ich finde das sehr unpraktisch weil die Brieftasche bleibt dann einfach im Zimmer liegen, ausser ich bringe diese wieder zurück. Falls vorher bezahlen wirklich sein muss dann bitte so wie in der Alp. Auf dem Zimmer war dann leider mit der Dusche etwas auch noch nicht in Ordnung, entweder nur ganz kalt oder heiss :-D Auch fehlen da noch Uhren in den Zimmern. Aber nicht weiter tragisch. Die ZK der Kristina waren für meinen Geschmack zu verhalten, ansonsten war aber alles einwandfrei, gutes FO und ficken in diversen Positionen.


    Fazit: Geniale Lage, schöner Club. Vom Feeling her eher weniger wie ein typischer Saunaclub, eher eine Kontaktbar mit Wellness Bereich. Wenn man aber einige Dinge noch in den Griff bekommt könnte das sicherlich eine der besseren Adressen in der Stadt Zürich werden.

    Der Club ist in Laufdistanz von der Arbeit für mich und ich habe meinen Besuch bereits für Freitag geplant und würde natürlich sehr gerne ein VIP Ticket gewinnen und entsprechend einen ausführlichen Bericht liefern!


    Mit oder ohne VIP Ticket - Ich drücke euch die Daumen das alles klappt!

    Ich wage zu behaupten für den Januar Start sieht es immer schlechter aus... sonst wäre der Termin hier bereits bekannt gegeben worden. Denke zu kurfristig wird da nichts mehr angekündigt...


    Gibt es irgendwelche News Sandra - können wir mit Februar rechnen? Auf jedenfall alles gute für den (hoffentlich) Schlussspurt.

    Ich sehe das auch so wie Sexyboy. Wenn Vollservice Standard ist dann sollte es eingehalten werden oder dem Gast vor Zimmer mitgeteilt werden dass es nicht möglich ist.


    Im Globe kann ein Girl sehr wohl jeden Gast ablehnen, aber solange es keine Gesundheitlichen bedenken (Herpes, starker mief etc.) gibt wird es sowohl ZK als auch FO geben, ausser es wird vorher etwas anderes vereinbart. Darauf kann man sich in allen Imperium Clubs verlassen. Die Qualität der ZK ist dann wiederum eine andere Diskussion.

    Das hat nichts mit Erbsenzählerei zu tun. Es hat halt jeder andere Prioritäten, mir sind ZK sehr wichtig auf dem Zimmer.


    Ich kläre das jetzt vorher ab, und zwar nicht weil ich, wie du schreibst, auf der Suche nach 1000% bin und auch nicht weil es einmal nicht geklappt hat. Sondern weil ich nun von der Rezeption weiss das ZK bei Sympathie gilt und es hier auch kürzlich ein paar andere Berichte von fehlenden ZK gab. In den Imperium Clubs z.B. weiss ich das ZK zum Service Standard gehört und dort muss ich das nicht abklären.

    Was auch immer die Gründe waren.


    Wichtiger ist für mich die Erkentniss das Zungenküsse offensichtlich nicht (mehr) zum Service Standard im Sex Park gehören und die Mädchen in diesem Bezug gemäss offizieler Aussage nach Sympathie anbieten können was sie wollen. Innerhalb des letzten Monats hatten wir hier 4 Berichte von fehlenden ZKs im Park gehabt, siehe z.B. auch Report von Schüssler über Cleo von heute.


    Aber gibt ja genügend Clubs hier in der Schweiz. Ich selber hatte (ausser bei Girls die sowieso keine ZK machen) bisher übrigens noch nie Probleme.

    Nachdem ich ich bei meinem Besuch im Dezember die ausgesprochen Hübsche Luana aus Deutschland gesehen habe kam ich sofort mit ihr ins Gespräch, sie war sehr freundlich und hat mir dann als ich mit ihr aufs Zimmer wollte mitgeteilt das sie zur Zeit nur FM anbieten kann wegen ihren Weissheitszähnen. Ist für mich verständlich und toll das sie mir dies vor dem Zimmer mitteilt (sonst hätte das nur Probleme gegeben, eher fraglich dass sie der Club überhaupt arbeiten läst...), da für mich ein Downgrade auf FM nicht in Frage kommt hab ich dann aber dankend auf den Zimmergang verzichtet und mich erkundet wann sie den vorrausichtlich wieder hier sein wird.


    Da ein Kollege von mir schrieb das er in den Sex Park geht bin ich kurfristig diese Woche das zweite mal im Sex Park aufgekreuzt und habe die Luana entdeckt. Habe Sie dann gefragt ob mit den Weissheitszähnen wieder alles in Ordnung sei, was sie bejahte. Ob ich der war der gestern angerufen hat ob sie wieder FO mache. (war ich nicht, aber trotzdem witzig :smile:) Bin dann also auch aufs Zimmer mit ihr. Hatte vorher wie üblich einen Kaugummi gekaut und auf dem Weg aufs Zimmer mit ihr noch rasch auf der Toilette die Mundspühlung verwendet.


    Auf Zimmer die Frage wie lange ich gerne möchte: 30min. Luana ist sehr freundlich und bemüht sich auch einen guten Service zu machen. Aber jetzt kommt das grosse Manko: Auf dem Zimmer gab es dann leider nur Küsse ohne Zunge. Als ich sie direkt darauf angesprochen habe meinte Sie nur "Nein - das macht Sie nicht" :confused:. Ok, dann also ein gutes FO genossen, ML und em Ende verschiedene Positionen, was alles einwandfrei war. Da für mich ZK ein wichtiger Bestandteil eines guten Zimmers ist war es dann aber leider doch nur eine halbe Sache.


    Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..." Joa ok, aber ich hatte vor dem Zimmer mit der Luana nichts gegessen (Essen hab ich erst nachher bestellt) und mich um meine Mundhygiene gekümmert, auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben. Mike hat sich zwar dafür entschuldigt, erstaunt war ich trotzdem über die Antwort...


    Kann sich jeder selber dabei denken was er will. Auf jedenfall ist meiner nicht der erste Bericht wo fehlende ZK bei der Luana bemängelt werden. (Siehe hier) Auch wenn ansonsten alles einwandfrei war für mich sicherlich keine Wiederholung mit der Luana und werde wohl in Zukunft im Sex Park vor dem Zimmer nach ZK Fragen müssen.

    Andrea die schon länger im Park arbeitet und war eine Empfehlung von zwei Kollegen. Deshalb habe ich die Chance genutzt und habe sie am sehr gut besuchten 1. Jan angesprochen. Leider hatte sie bereits mit einem anderen Gast ein Zimmer vereinbart, habe dann zwischenzeitlich einen Saunagang gemacht und dann hatte Sie Zeit für mich. Auch wenn der Club voll mit wartenden Männern war gab es keinerlei Druck sofort aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer war mir dann bereits nach 5 Minuten klar, dass dies kein 30 Minuten Zimmer wird. (Und 30min ist bei mir die Regel). Tolle, sehr ausgiebige ZK, streicheln, Körperküsse, langes ausgiebiges blasen, ML/Fingern, wieder ZK, dies 40 Minuten lang ohne Unterbrechung, Zum Ende noch Sex in verschiedenen Stellungen. Ein Traum! Für jeden der richtigen GFS mag kann ich die Andrea absolut empfehlen! Am Mittwoch gab es deshalb dann auch gleich eine nochmals einstündige Wiederholung und es wird auch nicht die letzte gewesen sein.

    Ich war diese Woche das zweite mal mit der Alena auf dem Zimmer, sie hat sich sogar noch an mich errinert. Auch das zweite Zimmer lies keine Wünsche übrig, ZK, gutes FO, Ficken in div. Stellungen, auskuscheln :happy:. War die Konversation im August noch vollständig auf Englisch so konnte ich mit ihr ausschliesslich in Deutsch kommunizieren. Sie hat schnell gelernt!

    In den letzten Tagen wieder 2x den Sex Park besucht. Am Montag 1. Januar war der Club ziemlich gut besucht, weshalb dann die eher wenigen Girls auch sehr gut ausgelastet waren. Dürfte daran gelegen haben, dass es einer der wenigen Clubs war die offen hatten an diesem Tag. Am Donnerstag war dann der Tagesplan wieder aufgestockt und ich habe mich kurzfristig entschieden nochmals in den Sex Park zu gehen weil ein Kollege anwesend war. Der Club war Nachmittags besser frequentiert als dann am Abend.


    Auf Zimmer war ich an diesen 2 Tagen mit 3 verschiedenen Girls, nachfolgend die Berichte in den Girl threads:
    Alena (30min - Gute Wiederholung)
    Andrea (2x 1h - Top Service!)
    Luana D (30min - Leider keine ZK)

    Warum ist Blue Opera hier eigentlich als Studio auf 6Profi geführt? Ist doch das selbe Konzept wie die Alp.. auch mit Wellness Bereich etc.


    Unterdessen ist die Website des Blue Opera Online. Die Preise sind zwar noch nicht bekannt, jedoch gibt es erste intressante neue Informationen. Das wichtigste zusammengefasst:
    - Im Eintrittspreis ist auch Essen (ganztägiges Buffet und Softgetränke) enthalten
    - Eintritt in Kleidung oder Bademantel (wie in der Alp)
    - Gibt auch 15min Service, seperate Zimmernutzungsgebühr
    - Sex nur auf Zimmer
    - Öffnungszeiten: Mo-Do:10.00-02.00 Uhr / Fr-Sa: 10.00-04.00 Uhr/ So: 12.00-00.00 Uhr

    War am Samstag auch an der Autumn Party im Neuenhof. Erstmals Herzlichen Dank an 6Profi und Neuenhof für den Gutschein für 30min Vollservice den ich gewonnen habe. Als ich im Club um etwa 5 Uhr angekommen war wusste man leider zuerst nichts vom Gutschein, müsse waren bis die Chefin zurück ist, na gut bis ich gefickt habe wird die sicherlich wieder da sein.. Habe dann aber zugleich von der Taleraktion profitiert (2 Eintritte für CHF 99)


    Richtig spitz wie war habe ich mich zugleich auf die Jessie gestürzt, sie ist seit 2 Wochen im Neuenhof (ihr erster CH Club) und sie hat zuvor in Deutschland gearbeitet (u.a. Samya und Acapulco). Die Jessie sticht für mich optisch heraus im Club, sehr schlankes, hübsches junges Girl. Auf der Website hab ich gesehen das bei ihr Zungenküsse nicht als Service gelistet ist, weshalb ich sie gefagt habe ob sie den ZK macht, was sie sofort bejaht hat. Also dann ab aufs Zimmer :-) Auf dem Zimmer gab es dann tatsächlich ZK, leider aber etwas zurückhaltend. Ihr FO war dafür sehr gut und ausgiebig. Auck Ficken in allen Positionen kein Problem, sie hat da sehr gut mitgemacht. Am Schluss dann noch FOT gebucht und Ihr die Ladung bis auf den letzten Tropfen in den Mund gespritzt, sie hat schön dran gehalten und nachgeblasen und keinerlei stress gezeigt die Ladung so schnell wie möglich wieder loszuwerden.


    Beim Zahlen wollte ich dann den Gutschein einlösen, hatte ihn aber nicht ausgedruckt, was dann leider zu Problemen führte. (Ich lebe mit wenigen Ausnahmen papierlos) Nur den Code abschreiben wollte man nicht :staunen:, der "Gutschein" konnte dann aber im Club gedruckt werden... :super:


    Zwischenzeitlich mal eine Runde in der Sauna eingelegt und dann als bald die Patrizia , ex-NBU endeckt. Hat sich ordentlich zeit gelassen vor dem Zimmer und auf dem Zimmer Tiefe ZK, FO, 69, technisch alles einwandfrei. Mit der Patrizia gehts etwas härter zu und sie ergreift auch gerne mal die initiative oder gibt auch gerne mal den Ton an. Auch hier gleich nochmals FOT gebucht. (Da es hier im Gegensatz zum Imperium nur +CHF 50 kostet) Overall ein ordentliches Zimmer, wiederholung aber wohl nicht.


    Das Essensbuffet war auch gut und die beiden Shows die ich gesehen habe waren Unterhaltsam. Es war auch eine gute Stimmung und der laden war gut besucht so dass man für die Zimmer anstehen musste. Es waren sogar zwei Amerikaner anwesend, einer davon war das erste mal in einem FKK Club und hat auch zugleich ein Girl auf den Sofas im Club gevögelt :smile: Alles in allem ein guter Wiedereinstieg in die CH Saunaclub Landschaft.

    Mit der Verlosung gleich ein Silver Ticket mit Eintritt, Essen und 3x 15min zu gewinnen ist natürlich der Hammer, da nimmt man auch etwas Weg auf sich.


    Ich war erst einmal diesen Sommer im Freubad, war damals aber vom Service nicht begeistert (siehe mein Bericht hier im Forum). Gerne würde ich dem Freubad eine zweite Chance geben und hoffentlich etwas mehr Glück haben, die Girl Line Up im Club sieht auf jedenfall sehr gut aus. Natürlich würde ich, wie immer, möglichst objektiv hier Berichten.

    Ich war letztes jahr ein paar mal im Neuenhof, war immer sehr gute Preis/Leistung. Dieses Jahr war ich nie mehr dort, weil die Line Up stark eingebrochen ist, seit dem "Reboot" und dem Auftritt hier auf 6Profi scheint es aber wieder stark aufwärts gegangen zu sein mit dem Neuenhof. Zumindest die Line Up sieht sehr gut aus.


    Würde gerne meinen Saunaclub Wiedereinstand nach meiner Rückkehr aus dem Ausland (Siehe meine Berichte über Nordamerika) in die Schweiz im für mich nahegelegenen Neuenhof machen. Nehme darum gerne an der Verlosung teil.

    In Montreal gilt die Freierbestraffung, beim ersten mal ist mit Geldstrafen zu rechnen, wer mehrmals erwischt wird kann mit Gefängnisstrafen bis 5 Jahre bestraft werden. Faktisch gibt es aber keine aktive Strafverfolgung gegen Freier wie in den USA. Für die Mädchen ist die Prostitution straffrei. Das Geschäft mit dem Pay6 floriert, Montreal gilt als Pay6 Mekka in Nordamerika und wird entsprechend teilweise auch als "Bangkok West" bezeichnet. Früher gab es in Kanada auch Bordelle, seit der Freierbestrafung sind aber die Escort Agencies das Mass der Dinge und werden von der Polizei toleriert. Vorab: Selbst als verwöhnter Schweiz kam ich hier voll auf meine Kosten. Für umgerechnet gut 150 Franken inkl. Wegkosten gibt es hier 1h Outcall Top Service (Tiefe ZK, Super FO, GVM, 2x Abspritzen, CIM mit Schlucken inkl. im Preis) und das von jungen durchaus gebildeten und superhübschen Quebec Kanadierinnen.


    Um hier an Pay 6 zu kommen gibt es eigentlich drei Möglichkeiten:
    - Escort Agencies, viele bieten auch Incall an. Outcall kostet meist gleich viel oder minimal mehr. Es gibt auch viele unabhängige Escorts, hier ist dann aber das Risiko das der Service nicht stimmt ohne das man vorher Reviews liest sehr hoch.
    - Massage Salons, viele bieten hier HJs, BJs und Full Service, an gewissen Locations ist Full Service quasi garantiert.
    - Strip Clubs, sicher nicht erste Wahl, aber teilweise werden hier auch BJs und sogar FS angeboten. Wir mir gesagt wurde ist in den StripClubs auf dem Land, ausserhalb Montreal, meist mehr möglich.
    Ich selber habe nur Escort Agencies gebucht bei meinem kurzen Aufenthalt in Montreal.


    Escort Agencies
    Gemäss Aussage eines Girls gibt es über 100 Escort Agencies in Montreal. Die Kunden sind viele Amerikaner die extra für Sex hochfahren/fliegen, aber auch Kanadier oder andere Ausländer. Folgende Agencies kamen bei mir, Aufgrund guter Line Up und guter Reviews, in die engere Auswahl:


    Euphoria Girls
    Diese Agency galt als die Top Agency in Montreal. Wurde aber kurz bevor ich in Montreal ankam geschlossen. Wie mir einige Girls erzählt haben hat der Inhalber vom Mojo Girls dem Inhaber von Euphoria mit dem Tod bedroht hat musste dieser leiden Schliessen. Es gab Brandstiftungen an der Incall Location von Euphoria und Girls wurden durch Scheinfreier mit Pistole am Kopf bedroht. So ging dann leider erst kürzlich die beste Agency der Stadt unter. Der Markt hier ist also hart umkämpft. Vor dem Untergan lag der Preis bei 220 CAD/h. Die meisten Girls sind jetzt bei EscortsXO oder Vouge zu finden. Einige sollen nun bei einer neuen Agency "Velvet Love" gelandet sein, die gab es als ich in Montrel war aber noch nicht.


    EscortsXo (http://www.escortsxo.com)
    Auch diese Agency wird hoch gelobt. Hat eine Incall Location im Süden von Downtown, nahe Lionel Groulx. Girls kosten 200-240 CAD/h. Outcall kostet teilweise nochmals 20 CAD extra. Ich habe am Vortag angerufen um für den nächsten Tag zu buchen, jedoch waren von den 4 Girls in der engeren Auswahl bei mir 3 bereits komplett ausgebucht. Wer hier ein bestimmtes Girl möchte muss also am besten einige Tage im voraus buchen. Ich habe hier Incall gebucht, Location habe ich per SMS erhalten, als ich angekommen bin per SMS eingecheckt, Zugangscode und Apartment Nr. erhalten. Soweit alles kein Problem. Hatte Dasha gebucht, sehr hübsches Girl. Beim DATY nur lecken, kein lutschen...dann nur ein kurzes anblasen was mich sehr gestört hat, vögeln in diversen Positionen und 2x abspritzen waren dafür kein Problem für die 200 CAD, wiederholung hier aber sicher nicht.


    Vogue Montreal (http://www.voguemontreal.com)
    Diese Agency bietet nur Outcall an. Preis 200-240 CAD für eine Stunde. Buchen des Girls einfacher als eine Pizza bestellen und es stand jeweils das abgebildete Girl auf 5 Minuten genau bei mir vor der Tür. Ausser Anal gibt es hier auch keine Extra Preise mehr. (CIM mit Schlucken inkl.) Hatte hier jeweils seperat Mandy (200 CAD) und Sydney (220 CAD) gebucht. Zwei superschlanke, kleine und süsse Quebec Kanadierinnen, 100% mein Geschmack. Service bei der Mandy war dann auch absolut Top, tiefe lange ZKs, schön feucht geworden beim lecken, GVM in allen Positionen, CIM mit Schlucken jeweils sogar im Preis inkl. Mit der Mandy habe ich mich super verstanden und der Service war absolut genial, eines der Pay6 Highlights des Jahres für mich. Auch die rothaarige kleine Sydney hat einen Top Service mit allen erwähnten geboten. Suchtgefahr 100%


    Sexy Nadya's VIPs. (https://sexynadyavips.com/)
    Preis von 200 CAD für Incall und +20 CAD für Outcall. CIM mit Schlucken kostet hier 50 CAD extra.


    Natürlich gibt es viele weitere gute Agencies. Da ich nur 2 Tage da war habe ich mich auf diese beschränkt.


    Massage Salons
    Einige Massage Salons in Montreal:
    Penthouse (angeblich full service) - http://www.lepenthouse.com
    Royal Spa (angeblich full service) - http://www.leroyalspa.com
    Secret Spa (full service nicht garantiert) - http://www.secretspa.ca
    Die Preise auf der Website sind wirklich nur für die Massage, wenn man Vollservice will bezahlt man mit "Tips" fast soviel wie bei den Escort Agencies.


    Strip Clubs
    In Montreal haben alle Strip Clubs bis auf Wanda's Full Contact eingeführt. Es gab dazu vor einigen Jahren ein Gerichtsurteil welcher das legalisiert hat. Full Contact heisst man kann der Frau an die Titten, Arsch etc. fassen. Intimbereich ist hingegen immer noch kritisch, kommt sehr auf das Girl an. Glaubt man den Foren so liegt bei manchen Girls auch im Strip Club durchaus ein Blowjob oder selten sogar Sex drin. Kostet dann aber schnell mal 100 CAD+ extra.


    Fazit
    Hier kriegt man Service auf CH Level geboten und erst noch zu einem günstigem Stundenpreis. Ist aber von Service Problemen nicht geschützt, bis auf ein mal hat es bei mir aber immer Top Service gegeben. Extra für Pay6 auf Montreal zu gehen würde ich als Europäer wohl nicht. Wir haben das Paradies vor der Haustür. Aber wenn man in Nordamerika ist und zu einem Top Preis ein paar super süsse Kanadierinnen vögeln will ist Montreal einfach genial. Hoher Service Level und bei den meisten Escort Agencies keine Extra Preise mehr. Im Anhang noch Bilder der gebuchten Girls die übrigens alle echt sind.

    Ich war einige Zeit in den USA (East Coast) und habe zwangsläufig die Pay6 Scene hier kennengelernt. Ich war einen Grossteil der Zeit in Massachusetts, hier gibt es sehr harte Gesetze und die Preise sind sehr hoch. Gleich vorab: Man kann hier zwar Pay6 haben, aber es lohnt sich als verwöhnter Schweizer mit begrenzen Mitteln wohl kaum.


    Ich habe mich mehrheitlich auf die auf Nationaler Ebene operierenden Escort Agencies fokussiert, da diese mit noch bezahlbaren Preisen und einem optisch guten Portfolio an Girls aufwarten können. Bei diesen Agencies werden die Girls meist mit Touristen Visas aus Russland oder Latin Amerika in die USA gebracht und Touren dann durch die ganze USA, meist bleiben diese einige Tage pro Stadt und arbeiten die Freier ab.
    Die Agencies bieten sowohl Incall (in Hotels) oder auch Outcall an, Outcall kostet häufig nochmals extra oder ist mit mehrstündigen Buchungen verbunden. Buchungen die kürzer sind als 1h werden meistens nicht angeboten, wenn doch dann ist der 30min Preis meinst minimal geringer als der 60min Preis.


    Gesetz
    Wie bereits bekannt ist Prostitition sowohl für Anbieter als auch Kunden in den USA bis auf ein paar wenige Counties in Nevada in den USA verboten. Je nach Staat gehen die Maximal Strafen für Freier von 90 Tagen bis 1.5 Jahre Gefängnis. Massachusetts hingegen hat besonders harte Strafen: Hier ist die Strafe wenn man erwischt wird für die Escort bis zu 2 Jahre Gefängnis für Freier 2.5 Jahre. Diese werden im Erstfall normalerweise nicht ausgesprochen. Das Man(n) eine nacht im Gefängnis verbringt, eine hohe Busse kriegt und man sein Gesicht nach der Verurteilung in der Lokalen Zeitung wieder findet ist hingegen durchaus realistisch. (John Shaming) Anders sieht es aus wenn man eine Minderjährige erwischt, was bei Backpage Inseraten im Bereich des möglichen ist wenn man nicht aufpasst. Dann ist eine langjährige Gefängnisstrafe und einen nachfolgender Eintrag als sexual Straftäter garantiert. Hier also besser an P411/Agencies halten.


    Abkürzungen
    Vorab hier die wichtigsten Abkürzungen in Englisch die man kennen sollte:
    No AA - Keine Schwarzen als Kunden (haben viele Escorts!)
    CBJ - FM
    BBBJ - FO
    BBBJTC / CIM - FOT
    FS: Fullservice - sprich GVM (BBFS ist AO)
    MSOG - Mehrfachspritzen
    YMMV: Your Mileage May Varie: Der Service des Girls kann sich unterscheiden.
    LFK - Küssen ohne/mit wenig Zunge
    DFK - Richtige Zungenküsse
    GFE: Girlfriend Experience - Üblicherweise ZK und FO mit dabei, das wird aber sehr unterschiedlich interpretiert. Manche Escorts finden FO gehört nicht zum GFE...
    PSE: Pornstar Service - Teilweise Aufpreis (Ist wenn man richtig hart rammeln will und enthält dann meist auch Dinge wie Deep Throat)
    P411: Preferred 411, Ein Screening Service
    TER: The Erotic Review, Grösste Nutten Review Seite der Welt


    Verifikation
    Was in den USA besonders ist das im Mid/HighEnd Bereich man nur mit Referenzen zum Stich kommt. Die meisten Escorts und Agencies nehmen keine Neukunden auf die keine Referenzen vorweisen können. Um diesen Prozess zu vereinfachen gibt es verschiedene Verifikationservices welche den ganzen Prozess vereinfachen. Es genügt dann seine ID auf der Verifikationsseite bekannt zu geben und man ist verifiziert. Der Vorteil sit dass auch Escorts und Agencies die Verifikation durchlaufen, dadurch kann man sich relativ sicher sein das am anderen Ende keine Law Enforcement Agency (LEA) ist. Jedoch wurde auch P411 schon durch LEA infiltriert, ist aber eher eine Seltenheit und fliegt nach den ersten Busts auf.


    Preferred411
    Der bekannteste und wohl einzige Service den man wirklich braucht. Aber auch der teuerste. Anmeldung als neues Mitglied kostet 99$ und beinhaltet Verifikation und 6 Monate Mitgliedschaft. Kosten danach 149$ / Jahr. Verifikation entweder über 2 bestehende Referenzen oder Employment verifikation möglich. Bezahlung auch per Bitcoin möglich.


    TER Whitelist
    TER, The Erotic Review ist eine Review Seite für Escorts, bietet aber neu auch einen Dienst an bei dem man sich von Escorts Whitelisten lassen kann. Wird teilweise ab 3 Whitelists akzeptiert, ist aber nicht sehr verbreitet. The Erotic Review ist gleichzeitig die wichtigste Plattform für Bewertungen von Escorts, mit mehr als 1.5 Millionen Reviews findet man hier fast jede Escort. Alle Reviews sieht man aber nur als VIP. Kosten für VIP: 21-30$ pro Monat je nach Abo länge. Alternativ erhält man pro Review das man für eine Escort schreibt 2 Woche gratis VIP. Als Schweizer genügt es also vor der USA Reise z.B. ein paar Reviews zu Globe Girls die man besucht hat auf TER zu posten um so gratis VIP zu erhalten.


    RS-AVS
    Ein weiterer Service welcher Escorts und Clients verifiziert, nicht sehr verbreitet. Aus meiner Sicht den Aufwand nicht wert.
    Kostet: Einmalig 75$, Danach 15$ pro Jahr


    Erstbuchung ohne Referenzen
    Wie kommt man nun ohne Referenzen zu einer Buchung? Da gibt es zwei Möglichkeiten:
    1) Man sucht sich in den USA 2 Escorts die Newbie Friendly sind (Meist hässliche/ältere Girls die auf jede Buchung angewiesen sind) und verwendet diese als Referenz. Oder man sucht sich zwei Girls in der CH die auf P411 sind, gibt es aber kaum welche, daher ist das keine wirkliche Option.
    2) Man durchläuft eine Employment Verification, welche P411 und manche Agencies/Escorts direkt anbieten. Dabei wird meist eine Kombination aus anrufen im Büro, E-Mails von der Geschäftadresse aus und LinkedIn verwendet. Die Infos werden danach zerstört. (Wer dem nicht traut oder Angst vor sowas hat dem bleibt nur 1)


    Agencies
    Eine gute Agency erkennt man daran, dass Ihre Girls auf TER sind und gute Reviews haben. Ich habe in den USA ausschliesslich Incall gemacht. Incalls bei Agencies laufen immer im sogenannten "Two Call" System ab. Bei mir war der ganze Prozess wie folgt bei Buchungen:
    1) Gegenseitiges Screening (Als Kunde: Ist das eine echte Agency oder LEA, Agency: Ist es ein echter Kunde oder LEA)
    2) Buchung eines fixen Termins
    3) Man erhält ca. 1-2 Tage vorher per SMS das Hotel (pre-paid Wegwerf Nr verwenden). Meist handelt es sich um so 4* Hotels.
    4) Wenn man am Ort eintrifft "checkt man ein" (SMS oder Anruf)
    5) Mann erhält das Hotelzimmer (Anruf oder SMS) und geht dorthin
    6) Man begrüsst sich Küsschen etc., Man(n) legt das abgezählte Geld in einem Umschlang irgendwo hin und geht in die Dusche. Normalerweise hat es ausreichend Tücher, die Nutten zahlen den Putzfrauen auch ordentlich Kohle damit sie genügend Material haben und den Mund halten. Die Escort zählt in der Zwischenzeit das Geld und wenn man aus der Dusche kommt gehts zur Sache (Die Nutten fassen das Geld nicht vor deinen Augen an, selbst wenn ich einmal ein Extra nachzahlen wollte musste ich das Geld in den Umschlag nachschieben)


    Da gab es bei mir auch schon einige Überraschungen. 20 Minütiges warten in der Hotel Lobby oder das ein Hotel gebucht wurde bei dem man einen Schlüssel braucht für den Lift gab es da bei mir alles... Im Grossen ganzen hat es aber immer irgendwie funktioniert und ich musste nie mit vollem Sack wieder abzotteln.


    Nachfolgend möchte ich die wichtigsten Agencies welche in Boston und Umgebung operieren kurz vorstellen:
    XO Companions
    https://www.xocompanions.com
    400$/hour Incall (Outcall ab 450$)
    Als wiederkehrender Kunde gibts 40$ Rabbat und bei manchen Girls am Wochenende sogar ein 1h für 300$ Special. Bei dieser Agency habe ich mehrmals gebucht. CIM/COF kosten hier immer 50$ extra. Anal +100$. Es handelt sich fast ausschliesslich um russische Girls, welche aber nicht zwangsläufig immer auch in Russland leben, ein Girl das ich gebucht hatte lebt z.B. in Frankreich. Nach der ersten Buchung oder als P411 Mitglied mit Referenzen gibt es hier Zugang zum VIP Bereich wo man die Girls mit Gesicht sowie teilweise auch Videos sieht. Ebenfalls findet man eine Liste der Extras welche im Angebot sind und was die Preise sind. Bezahlung ist auch per Bitcoin möglich, hat den Vorteil, dass es keine finanzielle Transaktion im Hotel gibt und die Sache deutlich sicherer macht. Hier dann aber die Bitcoins anonym erwerben oder einen sicheren Darknet Tumbler dazwischen verwenden.


    Boston International Escorts
    https://www.bostonintescorts.com/
    350-450$/hour
    Diese Agency hat Osteuropäerinnen, Latinas und Amerikanerinnen im Angebot. Es gab nur einige Girls die mich interessiert haben und kam deshalb zu keiner Buchung.


    Touring Girls
    http://www.touringgirls.com
    300$/hour Incall (Outcall ab 450$)
    Diese Agencies bietet ausschluesslich Latinas an. Hatte eine Buchung hier, die Bilder waren echt, Service aber nicht ganz zufriedenstellend, Küssen nur ohne Zunge, dafür aber ein absolut hervoragendes FO mit einer der geilsten Techniken die ich seit langem geniessen durfte.


    Down City Divas
    http://downcitydivas.com/
    Incall ab 175$/30min
    Incall nur in RI, Outcall selten auch in MA, die tiefsten Preise in der Region


    After Dark Escorts
    http://www.afterdarkescorts.net/
    300$-400$/60min
    Weniger bekannte Agency die in der Greater Boston Area operiert.


    Independent Girls:
    Gibt es viele im Raum Boston, die Preise für die Topshots sind hier aber 450$-1000$/h. Bei diesen Stundenpreisen spar ich mir das Geld dann lieber wieder für die CH auf. Ausser Anal werden hier dann dafür normalerweise keine Extra preise verlangt.


    Allgemein zum Service Level:
    FO war nie ein Problem, häufig auch mit CIM für +50 (sogar mit Schlucken) oder dann sogar inkl. im Basispreis
    Problematischer waren hingegen ZKs, hier musste man sich häufig mit Küssen ohne Zunge zufrieden geben, obwohl gross GFE angepriesen wurde. Ich habe z.B. ein Girls gefickt das auf TER eine Wertung von Optik:9/Service:8.5 hatten, ich würde diese aber nach CH Standard nur mit 8/6.5 bewerten. Die Amis sind einen so hohen Service Level wie wir in der CH haben nicht gewohnt, entsprechend schlägt sich das in den Bewertungen nieder, da ist BBBJ und FS schon grund genug für eine gute Wertung. Bezüglich aussehen kamen immer die Girls welche auf den Bildern abgelichtet waren, auch wenn hier teilweise ordentlich nachbearbeitet wurde. Optisch waren da teilweise auch Hammer Girls darunter welche man auch in der CH suchen muss. In Nordamerika habe ich mir auch angewöhnt in einer Stunde mehrmals abzuspritzen, MSOG ist da eigentlich immer inklusive und extras müssen nicht doppelt bezahlt werden. (z.B. CIM)



    Alternativen wie Backpage Inserate/Strassenstrich existieren natürlich auch hier, aber wer etwas zu verlieren hat verzichtet besser darauf, das Risiko hier erwischt zu werden ist im Gegensatz zur hier beschriebenen Escort Scene sehr hoch.


    Auf jedefenfall bin ich wieder froh das CH Angebot mit Top Preis/Leistung geniessen zu dürfen :-) Falls jemand generelle Fragen hat einfach hier posten oder bei Details zu den gebuchten Girls etc. bitte PN.

    Nach mehrmonatigen Auslandsaufenthalt bin ich schon bald wieder in der Schweiz, da das Pay6 Angebot hier eingeschränkt its wäre so ein Sex à Discretion Angebot genau das richtige :smile: Das Vergnüegen im SaunCity hatte ich, zu meiner Schande, bisher noch nicht obwohl es von Zürich aus selbst mit ÖV in unter einer Stunde erreichbar ist. Bei einem Gewinn wäre eine Verlängerung auf 2h für gerade mal 50 Franken auf jedenfall gebucht :-)

    Ausländische IP's (zumindest USA) sind vom Besuch der Seite durch Incapsula gesperrt. Kann die Seite nur mit VPN besuchen. Will man kein internationales Publikum? Oder habt ihr bereits so schwer mit DDoS zu kämpfen?


    Freut mich auf jedenfall das es einen Saunaclub in fast Laufdistanz für mich gibt. Bis dann bin ich wieder in der CH und bin auf die Eröffnung gespannt :-)

    Imperium Clubs (Globe/Swiss/History/Palace/Westside): CHF 100
    Life Kette (Bumsalp/Rouge): CHF 100
    FKK (Neuenhof/Basel): CHF 50
    Sex Park: CHF 50
    NBU: Offiziel CHF 100, manchmal 50
    Zeus/Olymp: Zeus auch 100, Olymp weiss ich nicht, vermute auch 100


    CHF 100 ist im vergleich zum Service in den billig Imperium Clubs überproportional und sollte angepasst werden.


    In DE wäre FOT seit 1. Juli uebrigens verboten, aber wird natürlich immer noch angeboten. Mancherorts gibts auch in de günstigere FOT Preise

    Danke SpritzMax für die interessanten Berichte. Glaubst du oder hattest du den Eindruck sie wollen den 63,- Service eher pushen? Warum ist der Vollservice 100,- hier und 89,- im Swiss? Um den 63,- Service attraktiver zu machen?


    Ich habe selber im History noch nie den 63er gebucht, aber in anderen Clubs und ich hatte noch in keinem Imperium Club den Eindruck dass der billige Service gepusht wird. Ich weiss von anderen dass es scheinbar sehr Girl abhängig ist wie gut der 63er im History ist. Es gibt Girls bei denen kriegst du für 63 bis auf Küssen quasi das selbe geboten wie beim 100er. Andere Girls hingegen bieten dir den 63er nur wiederwillig an. Am besten vorher schon sagen dass du nur den 63er willst und schauen wie das Girl reagiert.


    Warum im Westside/History der Vollservice Preis höher ist leuchtet mir nicht ganz ein. Es kann an der unterschiedlichen Preissensibilität der Kunden in den beiden Clubs liegen verbunden mit der Konkurrenzsituation. (Swiss z.B. hat sehr viele Konkurrenz in der Umgebung). Ich bin der Meinung 84 für den Vollservice wie letztes Jahr würde mehr Kunden anziehen als dieses 63/100 Model.

    Mein drittes und letztes Zimmer an diesem Tag dann mit der 24 jährigen Adriana. Sie arbeitet seit 1 Jahr im History, dürfte also diese Adriana in diesem Thread sein. Auch hier 30min Vollservice. Adriana hat gute und feuchte ZK geboten und auch ein tolles und abwechslungsreiches FO, auf Wunsch auch lange. Einzig etwas viel getüchelt (was mich persönlich nicht stört, aber es gibt ja einige die mögen das Nicht). Auch Ficken sehr ausgiebig kein Problem. Für mich ein sehr gutes Zimmer und eine ganz klare Empfehlung. Auf jedenfall eine Wiederholung wert. :super::super:

    Im History gibt es seit Neuem ein 20 jähriges super petite und skinny Girl, gerade mal gut 150 gross und gemäss eigener Aussage 36 kg schwer. Sie hat vorher in Deutschland im Raum Frankfurt gearbeitet (Oase und Sharks). Seit kurzem nun im History. Vorher etwas mit ihr geredet und dann ab aufs Zimmer und 30min Vollservice gebucht. Ist dann schon ziemlich geil mit so einem kleinen "Nichts" auf Zimmer zu gehen, ist aber wohl nichts für Leute die bedenken haben ein solch federleichtes Girl zu ficken. :-) Die ZKs waren dann ganz anständig. Gutes und Variantenreiches FO, Langsam/Schnell. Sogar Deep Throat bis zum Anschlag (bei ihr kann auch ohne Riesenschwanz von DT geredet werden :-) ) Nachdem ich sie noch ausgeleckt habe in verschiedenen Positionen ihren Lolita Body gefickt, sie hat gut mitgemacht und keinen Abspritzdruck. Ein gutes Zimmer und eine für liebhaber von solchen Girls auf jedenfall eine Empfehlung.

    Das erste Zimmer im History habe ich mit der 19 jährigen und kleinbusigen Jessica gemacht. Ein sehr skinny Mädchen wie es mag. Gebucht 30min Vollservice. ZKs bei ihr waren die besten seit langem, auch das Küssen am ganzen Körper, Hals, Zunge ins Ohr etc. Klammern, kuscheln: Wirklich der Hammer, wer hier nicht den Vollservice bucht verpasst was. Ihr FO war auch sehr gut und beim Muschilecken wurde sie schön feucht. Der Service von ihr wirklich sehr gut. Auch beim Ficken geht sie super mit. Einzig auf der kommunikativen Ebene gab es ein paar Missverständnise.. wurde durch den sehr guten Service bei weitem wieder wett gemacht. Wiederholung gut möglich.

    Wundert mich aber, warum nicht mehr Gratis fahren wollen. Entweder geht es den 6profi's zu gut oder der Mehrheit der 6profi's wurde der Führerausweis entzogen :confused:. Bei einer Verlosung von Halbjahres-Bilette der SBB (Mit dem ÖV ins Puff) würde bestimmt jeder mitmachen. ;)


    Das Problem dürfte für die meisten wohl eher die Werbung auf dem Auto sein. Mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder das Auto vor das Haus stellen dürfte wohl für viele nicht in Frage kommen, wegen Frau/Nachbarn/Freunden etc.


    Man Brandmarkt sich halt zwangsläufig als Freier und Fragen sind dir quasi sicher. In meiner momentanen Lebenssituation wäre das nicht so ein Problem (Grosse öffentliche Parkgarage) und ich könnte das Auto zumindest um die Clubs etc. zu fahren gebrauchen, da ich aber bald länger im Ausland bin macht die Teilnahme an der Verlosung für mich keinen Sinn.

    Da es bis jetzt nur mehrere Berichte gibt wie Raisa ausserhalb des Zimmers ist, hier mal ein Bericht aus dem Zimmer. Anständiger Smalltalk war zwar schon vorher eher schwierig wie hier teilweise Berichtet, aber ich wollte einfach mal wissen wie sie den auf Zimmer ist, so hab ich die Probe aufs Exempel gewagt und mit ihr aufs Zimmer.


    Leider gibt es da nur eingeschränkt tolles zu Berichten:
    ZKs: Wenige, ohne Enthusiasmus und lohnt sich eigentlich nicht den Service mit ZK dafür zu buchen..
    FO: Paar Minuten angeblasen und dann Gummi in der Hand.
    Ficken: War das beste am ganzen Zimmer.


    Danach wollte sie zugleich aus dem Zimmer, obwohl erst knapp 20 Minuten um waren. Meine Vorschläge was wir den nun noch auf Zimmer machen können wurden von ihr abgelehnt und selber hat sie auch keine Vorschläge gebracht. Nicht mal reden wollte Sie. So bin ich dann bald trotzdem aus dem Zimmer.


    Ich würde zwar gerne etwas anderes berichten: Für mich sicher keine Wiederholung.

    Habe es auch endlich mal mit der Synthia aufs Zimmer geschaft und das Zimmer hat mich so sehr überzeugt, dass ich in den letzten drei Tagen 3x mit ihr auf dem Zimmer war. Neben dem super geilen Body ist sie aber auch noch superlieb, hat eine gesunde Weltanschauung und auch etwas im Kopf. Richtig zum :verliebt: :verliebt:


    Auch der Service ist überzeugend:
    ZKs: Tief, Variantenreich und ausgiebig
    DATY/Fingern: Wird schön feucht und geht gut mit
    FO: Auch sehr gut, langsam, ausgiebig und sehr angenehm, so wie ich es mag. Hart geht bei ihr natürlich auch :-)
    GVM: Ausgiebig in diversen Positionen und wie berichtet nur mit natürlichem Flutschi. Geht super mit und dazu super ZK.


    Für mich unverständlich dass die SV sie im Globe nicht starten lies. Als regelmässiger Swiss Besucher aber natürlich super. :D Synthia ist ab morgen abwesend und kommt danach erst in ~1 Monat wieder zurück.


    Für mich das beste GFE Erlebniss der letzten Monate und wenn man bedenkt wo ich überall war in letzter Zeit soll das was heissen. Ein ganz klare Topempfehlung mit hoher Suchtgefahr. :super: :super:


    Danke Synthia und gute Heimreise :danke:


    Heisse Girls hats im Shark immer, sind halt nur wie in den meisten Clubs gut gebucht, vor allem wenn sie auch noch einen guten Service machen.


    ZK/FO: Verhandlungssache, häufig aber schon bei 50€/30min Session zu haben. Teilweise aber gar nicht, oder erst ab 100€/60min oder 100€/30min.
    Anal: Wenn Girl macht +100€
    Gesichtsbesamung: Wenn Girl macht +50€
    Aufnahme: Wenn Girl macht +50€

    Kommt halt direkt vom Aphro, glaube dort können solche Summen für CIM gefordert werden. Vermutlich hat sie nicht mitbekommen das im Globe CIM auf 100 normiert ist, kann ihr ja jemand vom Globe gelegenheitlich freundlich mitteilen...


    100 bezahl ich übrigens auch nicht....

    Girls die vorher überhaupt nicht bekannt waren können natürlich auch durch Negative Berichte bei einem Besucher hier auf den Radar rutschen. Wie heisst es doch "Bad Publicity is better than no publicity". Und es gibt auch Freier denen ist die Optik deutlich wichtiger als ein guter Service. Anderseits denke ich aber dass durch vorwiegend Negative Berichte hier einem Girl durchaus einige Kunden entgehen können, nämlich diejenigen welche vor dem Clubbesuch hier alle Berichte durchstrählen und die gibt es. Aber fragt mal die meisten Freier in den Clubs, weit mehr als die hälfte liest eigentlich gar keine Berichte oder wenn dann nur jedes Schaltjahr, da haben die Reviews hier keinen Einfluss auf deren Entscheidung.


    Ich habe auch schon von andern Clubbesuchern gehört, dass sie sehr zufrieden waren mit Girls, welche ich schlechte Zimmer hatte und ich hier eher Negative Berichte gepostet haben. Das liegt aber wohl einerseits an den sehr unterschiedlichen Ansprüchen, andererseits wohl aber auch an der Tagesform und Chemie. Freierkollegen die auf der selben "Wellenlänge" sind wie ich haben aber meistens ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich bei den selben Girls.


    Wenn ich Zeit habe mach ich mich bei einem Besuch in einem Club bei dem ich die Girl Line Up nicht kenne vorher hier schlau und beziehe die Reviews hier bei der Auswahl als Kriterium mit ein. Wobei da natürlich ein negatives Review unter 5 guten keinen Einfluss hat. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich wegen sehr guten Reviews hier mit Girls aufs Zimmer bin mit denen ich sonst wohl nicht mitgegangen wäre und es dann auch top Service gab. Andersrum war ich auch schon mit Frauen auf Zimmer wo es für mich nicht gepasst hat und wenn ich danach hier nachgesehen habe war ich nicht der einzige...

    Elenor / Club Globe


    Nach der Daria musste noch ein zweites sehr schlankes Girl vernascht werden, die Wahl viel auf Elenor, 165cm Gross, Ex Aphrodisia und Club Life und nun im Globe. Sehr tolle und intensive ZK, beim Lecken ist sie auch schön feucht geworden. FO war gut, für meinen Geschmack aber etwas zu wenig Variantenreich. Ficken dann dafür ohni Flutschi in diversen Positionen, ist gut mitgegangen. Als ich sie aufsatteln lies hat sie dann gleich vollgas gegeben, dass ich auch bald gekommen bin.. Im Grossen ganzen war es aber ein sehr solides Zimmer. :super:

    Daria / Club Globe


    Daria, schwarze Haare und 159 gross. Ein sehr skinny Girl. Seit ein paar Jahren im Business, im Globe seit ein paar Monaten. Ist schon etwas in der DE und CH Clublandschaft rumgekommen (z.B. FKK Oase, History). Als ich sie angesprochen habe wollte sie gleich aufs Zimmer... Ich wollte aber doch erst noch ein paar Wörter mit ihr wechseln. War dann eine ganz angenehmes Mädchen im Gespräch und bin deshalb mit ihr aufs Zimmer. Auf dem Zimmer gute ZK und schönes und ausgiebiges FO. Ficken dann zwar mit viel Flutschi, aber dafür ausgiebig und in mehren Positionen und ist gut mitgegangen Musste mich etwas bremsen bei diesem kleinen süssen Body. Zum Schluss noch zusammen geduscht. War ein sehr gutes Zimmer und eine klare Empfehlung meinerseits.



    Maya, im Westside bereits gesehen, aber eigentlich immer bereits gebucht. Wenn die Maya die hier viele top Reviews hat endlich mal im Swiss ist muss ich die Gelegenheit nutzen um mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Auch im Swiss war sie dann gut gebucht und ich habe länger gewartet bis sie endlich frei war. Maya ist zwar bereits 30, hat aber einen Top Body wie eine 20 jährige mit samtweicher Haut. Unterdessen sind ihre Haar übrigens Rot und nicht mehr Blond.


    Bereits vor dem Zimmer hat mich die Maya gefragt ob ich den gerne mit Küssen buchen möchte, dann gab es bereits vorher an der Bar sehr tolle und fordernde ZKs, die dann natürlich auf Zimmer weitergingen. Wenn man sich mit der Maya gut versteht kann man mir ihr ein wirklich spassiges Zimmer haben, weit weg von jeglichem Roboter Service. Beim Lecken schön mitgemacht und wurde schön feucht abre das beste war ihr FO: Ihr FO ist genial mit Techniken gespikt die mich fast zum Abschluss gebracht haben, geschickt wurde aber immer im richtigen moment wieder gestoppt. Ich würde behaupten ihr FO gehört zu einem der besten. Für Schnellspritzer besteht hier aber akutes Risiko. GV dann selbstverständlich ohne Flutschi und Maya war richtig fordernd und auch ausdauernd. Das Gegenteil von abspritzorientiert. Abgespritzt dann auf Punktlandung von 30 Minuten. Ein sehr tolles Zimmer, bei dem für mich alles gepasst hat und eine ganz klare Top Empfehlung! :super::super:


    Kann thomasrb verstehen und wunder mich auch keine Sekunde, dass die Maya so gut gebucht ist.

    Bei einem Gastauftritt im Swiss kennengelernt: Sasha eine 21-jährige schwarzhaarige kleine und schlanke Frau, mit kleinen Brüsten. Arbeitet schon seit fast 2 Jahren im Westside, habe sie da seltsamerweise noch nie gesehen oder überhaupt bemerkt dass sie existiert. Das Westside braucht dringend wieder einen TP. Da Sasha schon vor dem "Tagesplan Gau" im Westside gearbeitet hat gibt es aber sogar Bilder von ihr. Sie kam für 1 Tag ins Swiss arbeiten. Gemäss eigener Aussage halb Rumänin/halb Spanierin.


    Vor dem Zimmer etwas zurückhaltend, hat sich aber Zeit gelassen und angenehmes Gespräch. Auf dem Zimmer gab es dann wirklich sehr gute, Variantenreiche und ausführliche ZKs (bei mir wird auf Zimmer häufig 1/3 der Zeit nur mit Küssen verbracht). Auch das FO war gut, leider etwas viel getüchelt, aber ansonsten einwandfrei. Ficken in allen Positionen wie gewünscht. Sasha ist sehr eng gebaut, also auch mit Kondom super Feeling! Auch nach dem Abschluss noch tolle ZKs. Von mir eine Empfehlung für jeden GFS liebhaber!


    Es wird einem unterdessen sowohl im Swiss als auch History bereits an der Rezeption mitgeteilt dass beim CHF 63 er Service nach dem abspritzen fertig ist. Alles andere ist Kulanz des Girls. Verlängern auf 60min ist nicht möglich, ausser man bezahlt für die ganze Zeit den vollen Tarif oder geht zwischendurch aus dem Zimmer.


    Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??


    69? Du meinst CHF 63 Service. Ist sogar mit FO. Für was du wilst soltest du auch bei der günstigen Variante auf deine Kosten kommen. Es gibt aber auch Frauen die Zicken bei der günstigen Variante. Wie Morgan sagt wenn dus vorher abklärst soltest du keine Probleme haben. ABER wenn du spritzt ist die Zeit bei dieser Variante vorbei!

    Upselling ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Macht jeder Gastronom und keiner klagt (möchten Sie noch Kaffee oder Desert?).


    Ich weiss jetzt nicht wie das Upselling bei der Gabriela ist, war ja nicht mir ihr auf Zimmer. Den einmaligen Hinweis dass auch Mundsprutz möglich/willkommen ist betrachte ich nicht als Upselling. In der Schweiz in den Saunaclubs gibt es ja nicht viel zum upsellen, da ist nach Mundsprutz, Anal und Verlängerung meist fertig. Intensives Upselling bei WGs kann aber schnell mühsam werden und ist ein Stimmungskiller.


    Um es auf deine Analogie zu beziehen: Nervig wird es dann wenn der Gastronome das Nein ich möchte keinen Kaffe oder Desert nicht akzeptieren will und anfängt Wortspielchen zu spielen wie "ja mögen Sie den Kaffe und Kuchen nicht" etc. Oder wenn man z.B. dem Kellner sagt, dass man nur einen Kaffe möchte und auf den Kuchen verzichtet. Der Kellner ist darauf beleidigt und der Kaffee wird nur lauwarm serviert und wenn man dann den Kaffe am trinken ist kommt der Kellner mit dem Kucken angerannt und wedelt dir diesen vor der Nase rum und sagt "möchten Sie nicht mal reinbeissen", weil er weiss das sobald du den ersten Biss genommen hast du diesen bezahlen musst. In der Gastronomie undenkbar, bei manchen WGs alltag. :smile:

    Heute mal wieder einen Sonntag mit einem Kollegen im History verbracht. Am Fr/Sa waren noch 24 Girls auf dem TP, der Club dann auch sehr gut besucht gemäss den Girls. An diesem Sonntag gemäss TP noch 18 Girls, der Club aber weniger gut besucht.


    Erstes und bestes Zimmer des Tages mit der Eva gemacht:
    Eva 4 | Erlebnisberichte (30min Vollservice)
    Nach dem ersten Zimmer wurde ich von der Adelina angesprochen. Wollte schon länger mal aufs Zimmer mit ihr, habe sie dann aber auf später vertröstet. Zum Zimmergang kam es dann aber noch. Der Bericht ist hier zu finden:
    Adelina | Erlebnisberichte (30min Vollservice)


    Die Gabriela hätte mir optisch auch sehr gefallen und habe sie deshalb auch angesprochen. Da sie nach 30 Sekunden (!) aber aufgestanden ist und sagte sie hole den Zimmerschlüssel habe ich dann die Notbremse gezogen...


    Der Club war gegen Abend eher schlecht besucht und teilweise waren nur wenige weitere Dreibeiner anwesend, manche Frauen haben sich deshalb auch respektlos gegenüber Kunden verhalten. Das ein WG mal einen Kommentar macht wenn sie abgewimmelt wird kommt in jedem Club vor. Aber hier ging es dann etwas weiter so haben manche Girl durch den ganzen Club gerufen wenn ein Gast ein WG anständig abgewimmelt hat. Wenn man in einen Club geht und nicht jede h aufs Zimmer geht ist das zu akzeptieren, oder ist das History der falsche Club für jemanden wie mich der gerne mal 5-8h in einen Club geht und in der Zeit "nur" 2-3 Zimmer macht? Dieses Business hängt stark vom gegenseitigen Respekt ab, da hat es keinen Platz für sowas und es liegt an der Clubleitung solches Verhalten zu unterbinden. Entsprechendes Feedback haben wir dann beim gehen auch bei der Anna deponiert. In anderen Clubs geht das auch. (z.B Swiss, Sex Park, Bumsalp wo ich kürzlich überall länger war nie solche Probleme)


    Das letzte Zimmer habe ich dann mit der Erika gemacht:
    Erika (neu) | Erlebnisberichte (30min Vollservice)


    Das History hat momentan optisch eine sehr gute Line Up, der Service war aber nicht durchgängig auf dem Niveau der Optik. Wenn ich zu zweit in einen Club gehe, dann nicht nur zum ficken und wenn ich mich nicht die ganze Zeit wohlfühlen kann weil manche WGs ihren Frust an den Kunden auslassen müssen sehe ich das als problematisch.

    Erika ist gemäss eigener Aussage 20 jahre alt und ein Neuzugang im Club. Eine Rumänin mit schwarzen Haaren und ein Zungenpiercing. Sie ist seit kurzem im History und hat vorher in Frankreich als WG gearbeitet. Sie spricht gut Französisch und ein wenig Englisch. Das ganze Vorspiel inkl. der Zungenküsse auf dem Zimmer waren gut und Abwechselungsreich. FO/Muschilecken war auch ganz in Ordnung. Beim Gummi montieren merkte man dann das sie noch kein Vollprofi ist. Habe sie dann in Missio/Doggy und Variationen gevögelt. Sie ist schön Eng gebaut und war deshalb sehr angenehm. Aber als es dann darum ging das sie aufsatteln sollte meinte sie zuerst "No"... Mit etwas persistenz und lächeln von mir, hat sie dann doch noch aufgesattelt. Aber sowas sollte nicht nötig sein. Nach dem aufräumen meinte sie dann ich soll ihr noch eine Massage machen, als ich dann meinte sie solle doch mir zuerst eine geben wollte sie erst nicht. Hat es dann aber schlussendlich trotzdem gemacht. Wenn das Vorspiel auch gut war ist offenbar alles was wirklich arbeit bedeutet "weniger" etwas für sie ist. Ensprechend keine Empfehlung und für mich auch keine Wiederholung.

    Adelina ist 23 jahre alt. Hat ihre Haare jedoch nicht mehr wie früher Hellblond gefärbt und auch keine Extensions mehr. Gefällt mir zumindest auch so gut. Adelina wusste noch genau, dass ich das letzte mal im History war als Pool Party war. Das erste mal habe ich die Adelina bei ein Gastbesuch im Swiss getroffen. Auf dem Zimmer mit ihr war ich jedoch noch nie und dies sollte heute entlich geändert werden:


    Leider kann ich die Begeisterung der Vorschreiber nicht komplett teilen. Adelina ist sehr nett und lässt sich Zeit, keinerlei Zimmerdruck. Ihre Zungenküsse waren für meinen Geschmack aber leider etwas eintöntig und wenig Variantenreich. Das FO von ihr war gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas stark. Das Muschilecken habe ich sehr genossen und auch mit meinen Händen ihren ganzen Körper erkundet, den Ihr Körper entspricht ziemlich genau meinen Idealvorstellungen. Beim GV dann sehr gut mitgegnangen und es wurden alle gewünschten Positionen problemlos mitgemacht. Technisch alles einwandfrei, aber der Service wirkte wenig entusatisch, ja sogar mechanisch - vielleicht war ich einfach etwas verwöhnt weil ich in letzter Zeit einige Top Service geniessen durfte? Von mir deshalb nur ein Zufriedenstellend. Wiederholung möglich, aber unwahrscheinlich.

    Eva ist, wie ich mich errinere 26/27 jahre alt und 160 gross. Ein sehr nette Frau die sich auch vor dem Zimmer Zeit für den Kunden nimmt und im Zimmer dann auf die Kundenwünsche eingeht. Auf Zimmer dann super ZKs, ein sehr gutes und auf Wunsch auch langsames FO. So gut das ich schon fast auf den Sex verzichtet hätte. Zungenspiele an der Eichel, Augenkontakt, Hodenlecken, Tief etc. alles im Repertoire. Der FO Liebhaber kommt hier voll auf seine Kosten. Ausgiebiges Lecken auch sehr angenehm und guter Geschmack. Auch der Sex in diversen Positionen gut mitgegangen. Die Eva war dann auch öfters und auch länger gebucht. Tolle Frau :verliebt:, Gutes Zimmer und eine ganz klare Empfehlung. :super:

    Ich war bereits einmal mit Roxana auf dem Zimmer als sie noch brandneu im Sex Park war. Hatte damals ein sehr gutes Zimmer mit ihr, zwischenzeitlich am BJ Contest einige kurze Blowjobs von ihr genossen aber die Zimmer-Wiederholung war schon lange überfällig. Also halbe Stunde mit ihr gebucht und Super ZKs, Sehr tolles FO, richtiger GFS bei dem für mich auch das Zwischenmenschliche perfekt gepasst hat mit ihr genossen. Top! Jederzeit gerne wieder mit der Roxana.

    Magda, ist 26 und wird bald 27. War eine gute Empfehlung von einem Kollegen. Eine sehr hübsche Frau mit einem Top Body der auf den Bildern nur teilweise zur Geltung kommt. Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Die Magda war dann an diesem Tag auch gut gebucht, so hat sie eigentlich ein Zimmer nach dem anderen gemacht. Der Service auf dem Zimmer auch hier top. Tolle ZKs. Ein sehr langes ausgiebiges und super FO. Beim Muschilecken konnte ich mit ihrem Intimpiercing spielen. GV richtig ausgiebig, in verschiedenen Stellungen und gut mitgegangen. Auch hier eine ganz klare Empfehlung.

    Emma ist bereits 30, sieht aber deutlich jünger aus. (max Mitte 20) Hübsches Gesicht und kleine Brüste. Emma ist zierlich und nur 155 gross und hat vor etwa 1 1/2 Jahren bereits im Globe gearbeitet. Übrigens ein sehr gut ausbegildetes und kluges Mädchen, spricht sehr gut Englisch. Wirkt zwar vor dem Zimmer etwas zurückhaltend. Auf Zimmer aber keine Anzeichen von Zurückhaltung wir sind dann zugleich zu zweit unter die Dusche und konnte bereits ihren Körper erkunden und die ersten ZKs geniessen. Nach langen und ausgiebigen ZK's ihr gutes FO genossen. Beim Muschilecken wurde sie richtig feucht, so richtig klatschnass wie ich das schon länger nicht mehr bei einem WG erlebt habe. Sex in verschiedenen Stellungen, auch ausgiebig kein Problem. Auch nach dem Gummi füllen ware die Session für sie bei weitem noch nicht vorbei, bis zur letzten Minute ZKs/Küsse am ganzen Körper/Kuscheln etc.. Gute GFE Session und klare Empfehlung!

    Alena / Club Sexpark


    Alena ist neu im Sex Park und arbeitet am Wochenende, manchmal unter der Woche als Nebenjob dort. Ein hübsches schlankes Schwarzhaariges Mädchen aus Strassbourg mit grossen Sillis. Für alle wie mich deren Schulfranzösisch eingerosteter ist: Sie spricht auch etwas Englisch. Alena war an diesem Sonntag ausgesprochen gut gebucht. Der Service von ihr und war auch noch in keinster Weise routiniert. Ficken in allen gewünschten Positionen kein Problem. Das FO war sehr gut und sehr feucht, so konnte ich dann auch nicht wiederstehen und noch den Mundsprutz gebucht. Das Sperma wurde entusiatisch aufgenommen und noch schön lange nachgeblasen. Auch keinerlei Stress dieses möglichst schnell wieder loszuwerden :-) Ein sehr nettes neues Mädchen mit gutem Service. Beim Bezahlen hätte ich noch fast die 50 Franken Extra vergessen - etwas peinlich. Toller Neuzugang im Sex Park und von meiner Seite her eine klare Empfehlung!



    Ich habe mich noch ein zweites mal mit der Stefanie aufs Zimmer getraut. Sie meinte dann, dass ich sie zuerst mal massiere, was ich ihr aber schnell aus dem Kopf vertreiben konnte ^^ Ansonsten war das Zimmer dann aber soweit ganz in Ordnung, ich war zufrieden und habe bekommen was ich wollte. Wiederholung möglich, aber unwahrscheinlich.

    Ein sehr hübsches WG, mit kleinen Brüsten und einem sehr schönem schlanken Body, etwa 26 Jahre alt wie ich mich errinere. Ella hat vorher 1/2 Jahr im Globe gearbeitet, damals war sie noch Blond gefärbt, inzwischen Schwarzhaarig. Sie hat sich selber entschieden ins Swiss zu wechseln. ZKs waren anständig und FO ganz gut. Die Brustwarzen durften aber nicht gross angefasst oder geküsst werden, da diese sehr empfindlich seien... Muschilecken ganz gut mitgegangen. Beim GV hat sie sich etwas schwierig angestellt, so dass bei mir nicht richtig Stimmung aufgekommen ist... Zum Abschluss kam es dann noch. Zwar eine nette und sehr hübsche Frau aber für mich keine Wiederholung.

    Ich hatte noch eine Wiederholung mit der Veronika. Der Service war zwar immer noch gut, aber mechanischer und weniger enthusiastisch, klare Verschlechterung gegenüber dem ersten Zimmer. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag...