Mein Erlebnisbericht zum Hot-Party Weekend im Zeus
Erlebnistag: Freitag, 15. August 2025
Aufgrund von Stau auf der Autobahn einen etwas lĂ€ngeren Anfahrtsweg gewĂ€hlt, dafĂŒr rollte der Verkehr gut auf den Hauptstrassen.
Ankunft: 18:10 Uhr - es hatte noch freie ParkplÀtze
Heimreise: 22:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4 h 20 min.
An der Reception freundlich von Patrick empfangen. Das Check-in verlief problemlos und ich wurde darauf hingewiesen, dass bei einem 2. Zimmer der Preis von CHF 140.- gilt. Anschliessend in der Garderobe eine ausgedehnte Dusche und dann den Clubraum betreten. Bereits einige bekannte Gesichter gesehen, sowohl auf weiblicher wie mÀnnlicher Seite.
Nach einem ersten Info-Austausch mit SpritzMax habe ich mir einen Drink geholt. Bei schönem Wetter findet das Essen jeweils draussen auf der Terrasse statt. Die Temperatur war sehr angenehm und so waren auch einige Leute draussen auf der Terrasse. Wie viele Personen anwesend waren ist im Zeus nicht so einfach zu schÀtzen, weil sich die Leute auf verschiedene RÀume verteilen.
Nach einem ersten Drink ging ich wieder in den Clubraum, da die Frauen abwechselnd bei der BĂŒhne ihre Tanzeinlagen zum Besten gaben. Dies ist immer der ideale Zeitpunkt, um auch die noch weniger bekannten Damen zu beobachten. Bei den eher zurĂŒckhaltenden Damen gibt es kaum Augenkontakt⊠und bei einigen anderen wird schon deftig mit den Augen geflirtet und der Körper gekonnt eingesetzt.
SelbstverstĂ€ndlich ist mir nicht entgangen, dass die «neue» Cristina fĂŒr mich ganz und gar nicht neu war. Neu war fĂŒr mich nur, dass sie nun im Zeus anzutreffen war. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und musste mich zuerst an den neuen Namen gewöhnen. FĂŒr mich war sie bisher «Michelle», aber dieser Name ist ja schon vergeben im Zeus.
Mein Erlebnis mit Cristina â neu im Zeus
Es haben sich einige Damen bei mir vorgestellt und irgendwie fĂŒhlte ich, dass es wohl eine Wiederholung mit Cristina geben wird. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich etwas frisch machen will und sie auf mich warten soll. Gesagt getan und zuerst machten wir es uns auf dem Sofa bequem. Habe ihr ein Piccolo offeriert und so konnten wir uns ein wenig annĂ€hern. Danach bekamen wir den SchlĂŒssel 9 im 1. Stock. Leider kein Aussenlicht, dafĂŒr konnte man das Licht heller machen.
Der Service erinnerte mich bereits an die tollen Erlebnisse im History. So war ich natĂŒrlich sehr erfreut, dass eine sehr vertraute Stimmung herrschte. Nach ausgedehnten ZungenkĂŒssen kam der Blowjob mit dem speziellen Extra⊠nebst dem besten StĂŒck wurde zusĂ€tzlich auch noch das «Umfeld» mit etwas Massageöl bearbeitet. Ich liebe diese Art von Fullservice.
Jetzt waren wir bereit fĂŒr die Vereinigung. Ich blieb auf dem RĂŒcken liegen und wurde in der Reiterstellung verwöhnt. Cristina ist sehr authentisch und macht keine Show und es wird nichts vorgespielt. Dann war Doggie angesagt und ich konnte im ideal platzierten Spiegel unser Treiben aus einem anderen Winkel begutachten.
Dann gab es nochmals einen herrlichen Blowjob und zum Schluss noch meine Lieblingsposition: Reverse Cowgirl und dann war es um mich auch schon geschehen.
Die restliche Zeit fĂŒr eine Massage meinerseits war etwas kurz und so habe ich Cristina noch etwas oral verwöhnt. FĂŒr einen Höhepunkt ihrerseits reichte es knapp nicht mehr, aber es war trotzdem ein Genuss, diese herrlich schmeckende Muschi ein wenig zu verwöhnen.
Mittlerweile war es schon nach 20:30 Uhr und so gab es auf der Terrasse nicht mehr das volle Angebot zur Auswahl, das war fĂŒr mich nicht so schlimm, weil ich dafĂŒr im Zimmer verwöhnt wurde. So kam fĂŒr einmal halt das Kulinarische etwas zu kurz.
Tombola um 22 Uhr
Habe den Frauen noch ein wenig beim Tanzen zugeschaut und um 22 Uhr gab es noch eine Tombola, welche von einem Gast, der nach 20 Uhr kam, gewonnen wurde.
Auch mit Gabriel gab es noch einen interessanten Austausch. Er will demnÀchst ein paar VerÀnderungen am Konzept vornehmen, doch leider liess er sich noch nicht in die Karten schauen.
Vielen Dank ans Zeus fĂŒr das grosszĂŒgige Ticket und auch an den Admin.
Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Happy End.
Caballero