Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nachdem eher schlechten Erlebniss mit der Diana vor einigen Wochen und darauf folgender längerer Abstinenz vom Pascha bin ich diese Woche wiedermal ins Pascha. Hatte Glück und quasi volle Girl Line Up zur Auswahl. (Als ich wieder ging waren alle Zimmer besetzt) Es hatte zwar einige hübsche neue Girls aber da die Bianca (26, schwarzharig) endlich wieder da und sogar frei war musste ich mit ihr aufs Zimmer. Hätte sie fast nicht wieder erkennt, da sie neue Sillis hat. Deswegen war sie übrigens auch länger weg - um die Titten zu tunen. Auf der HP sind noch Fotos ohne die Sillis. Ich steh zwar eher auf Naturtiten, aber die neuen Titten sind recht gut gemacht und werden noch besser (da noch neu).

Kaum war sie im Zimmer und ich fertig mit Duschen ist sie sogleich über mich hergefallen. Wie immer war sie sehr aufgestellt, und die Zungenküsse besser als mit der eigenen Freundin - ausgiebig, variantenreich und hemmungslos. Als es aufs Bett ging hab ich sie zuerst richtig feucht geleckt, so dass sie dann später auf den Flutschi verzichtet hat. Ihr tolles FO genossen, wobei es zwischendurch immer wieder ZK und Küsse überall auf dem Körper gab und sie auch ihre neuen Sillis an meinem Schwanz gerieben hat. Danach Ficken in verschiedenen Positionen und irgendwann den Gummi gefüllt. Toller GFS, war wie immer mit der Bianca in jeder hinsicht zufrieden. Nach wie vor eine Topempfehlung in diesem Club!

Aber hey SpritzMax, Du kannst ja sonst wieder in den Deutschen Club wo Du für 30€ 30min ficken konntest... aber ich Wette selbst das wäre Dir dann irgendwann zu teuer :staunen:

Bezüglich der vorher unlogischen Preisstruktur hast du natürlich recht.

Aber, Eddie, ich glaube du hast ein falsches Bild von mir. Oder ich habe mich hier selber falsch projiziert? Aber diesen Angriff weil ich einmalig in einen Discount Club in DE gegangen bin und darüber hier berichtet habe find ich nicht gerechtfertigt. Ich gehe ja selber auch in die teuren Clubs in der CH und auch ein Trinkgeld gibt es bei mir bei einem sehr guten Service. Anhand deiner Berichte vermute ich aber schon das mein Budget deutlich stärker eingeschränkt ist als deines. Wie du in deine Signatur bereits schreibst "leben und leben lassen" - find ich gut. Wenns für dich auch passt belassen wirs dabei, sonst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Viel wichtiger ist doch, dass sich das Blue Up gut entwickelt. Ich mag das Blue Up als Club und es freut mich wenn der Laden wieder richtig in fahrt kommt.

Du willst doch nicht wirklich erklären, dass dir 12 Stutz mehr das Problem machen.
    Insgesamt ein rundes Bild und 90 für 30 ist auch fair.
    Noch paar Sachen bzgl. Stimmung im Club und es rollt wieder.

Der Stundenpreis ist ja jetzt auch "nur" 20 Franken günstiger, scheinbar war das aber vorher ein Problem für die Langzeitbucher?

Versteh mich nicht falsch, 90 Stutz find ich auch fair und natürlich werden die 11 Stutz für mich kein Problem sein wenn ich in den Club möchte. Auch das runde Preisbild freut mich. :super: Nicht desto trotz eine kleine Preiserhöhung für 30min Bucher und der Club ist jetzt auf dem selben 30min Vollservice Preisniveau wie die anderen Budget Clubs. Wenn der Club deshalb mehr gute Girls anlockt solls mir noch so recht sein. Bei den selben Preisen wie bei besser gelegene Clubs (z.B. Swiss) oder gleichgut gelegene (z.b. Sex Park) dann wird zumindest der Preis die Entscheidung nicht mehr Mitentscheidungskriterium für das BlueUp sein, da muss dann schon eine überzeugende Line up her.

Freut mich für all die Langzeitbucher die hier reklamiert haben, dass die Preise angepasst wurden :smile: Für mich als 90% 30min Bucher natürlich eine negative Änderung, weil der Preis für mich jetzt höher ist :staunen: Gut ist aber, dass die Preise jetzt sauber strukturiert sind. (15min Kosten CHF 45 ab 30min) und allen kann mans halt sowieso nicht recht machen...

Hoffentlich lockt diese Anpassung zusammen mit dem berichteten sehr günstigem Eintritts/Übernachtungspreis für die Girls auch mehr WGs an.

Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.

Unterdessen wurde von einer Anwaltskanzelei im Namen von einigen Betreibern, Prostituirten und Freiern beim Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde eingereicht, wobei auch die Kondompflicht beanstandet wird:
    http://www.donacarmen.de/wp-co…CHWERDE-ProtSchG-2017.pdf

Interessante stellen aus der Beschwerde:

Zitat

Was aber meint die Gesetzesbegrundung mit oralem Geschlechtsverkehr? Fallt darunter jede orale Beruhrung der mannlichen oder weiblichen Geschlechtsteile oder ist darunter nur die orale Stimulation des mannlichen Gliedes zur Ejakulation gemeint? Welche Art von Kondomen soll der Prostituierte, der eine Frau mit Cunnilungus, also oral, befriedigt, verwenden? Ist mit Geschlechtsverkehr auch die digitale Stimulation des Anus und der Anilingus gemeint? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich nicht aus dem Wortlaut des Gesetzes, nicht aus der systematischen Stellung und auch nicht aus der Begrundung, wie gerade gezeigt.

Zitat

Besonders bedeutsam ist die Eingriffstiefe auch dann, wenn man mit der Gesetzesbegründung annimmt, dass orale Praktiken, insbesondere Fellatio und Cunnilungus, unter den Begriff des Geschlechtsverkehrs fallen. Hier ist die Ansteckungsgefahr wesentlich geringer und darum auch alternative Schutzmethoden möglich. Ausserdem hat der Gesetzgeber nicht erwogen, ob bei der geringeren Ansteckungsgefahr ein Eingriff in das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung verhaltnismässig ist.

Zitat

Die Pflicht der Kunden beim Geschlechtsverkehr dafür Sorge zu tragen, dass Kondome verwendet werden, § 32 Abs. 1 ProstSchG, ist das Gegenstück zur entsprechenden Pflicht der Prostituierten. Es liegt also auch hier ein Eingriff in das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung vor.

§ 32 Abs. 1 ProstSchG verstorstösst gegen das Grundrecht der Prostituierten auf sexuelle Selbstbestimmung und ist insofern verfassungswidrig.

In wenigen Tagen kommt nun das lange angekündigte neue ProtSchG in Deutschland. Da dies sicherlich noch für einigen Gesprächsstoff sorgen wird erlaube ich es mir mal einen eigenen Thread dazu aufzumachen.

Grösstes Thema für Freier dabei definitiv die Kondompflicht beim "Geschlechtsverkehr" (Was gemäss Ausführungen zum Gesetz auch Oralverkehr beinhaltet!) und das damit verbundene Werbeverbot neben AO auch für FO/FOT. Infos dazu was genau kommt gibt es hier: https://www.prostituiertenschu…ondompflicht-werbeverbot/

Lieber Ogni,

Danke für deine Rückmeldung. Freut mich natürlich wenn es im Westside gut läuft. Jeder gute Club ist eine Bereicherung für die Schweizer Clublandschaft.

Ich persönlich Zweifle nach wie vor die Marktanalyse im Westside etwas an. Es wurden nämlich zwei Variablen fast zeitgleich verändert: Sowohl der Preis als auch Abschaffung des Tagesplan. Dass dies das Experiment krass verfälscht ist so ziemlich das erste was einem in jedem Statistik Kurs gelernt wird. Ein Vergleich mit den anderen Clubs mit Tagesplan hinkt auch etwas, die regionalen Unterschiede sind meiner Meinung nach zu stark. Also gut möglich dass der Club mit Tagesplan noch besser laufen würde.

Was war in diesem Experiment die Null und was die Alternative Hypothese?

Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg.

Markus45 :
    Ich bin zwar kein Stammgast aber bei mir war es zumindest bei meinem Versuch vor 3 Tagen so, dass bei zwei der (aus meiner Sicht) hübschesten Frauen für 50€ nur blasen ohne und Sex möglich war. Siehe mein Bericht. Wie mir ein Girl sage: "I don't do more for 50€ , because 50€ is nothing". In der Oase konnte ich aber beides mal eine Stunde Vollservice rausholen für 100€. Die Girls haben natuerlich beide subtile versuche unternommen da vorzeitig aus dem Zimmer zu kommen, aber da reichte ein offensichtlicher Blick auf meine Uhr um das zu unterbinden. Einem Girl hab ich dann auch gesagt das ich in Deutschen Clubs immer die Zeit unter Kontrolle habe. Sie hat mir dann eine Anektode erzählt von einem Amerikanischen Freier der mit kaputer Uhr rumlief und als sie dies gemerkt hat ihn darauf angesprochen hat. Der meinte dann er schaue nur am Anfang so drauf dass das Girl sieht, dass er eine Uhr hat und ihn nicht versucht zu bescheissen. Eine Armbanduhr ist Pflicht wenn man in Deutschland in die Clubs geht, ein Freier ohne Uhr ist ein gefundenes Fressen! Was ich auch gelernt habe ist das man in den Grossen DE Clubs am besten vorher alles vereinbart und bereit sein muss ein Girl links liegen zu lassen. Oder falls man mit dem Girl ohne vorherige Vereinbarung auf Zimmer geht muss man bereit sein wenn kein vernünftiges Angebot kommt nur den 30min Blasen/Ficken Service für 50€ zu buchen, weil den muss jedes Girl machen!

Vermutlich wäre in der Oase bei den weniger hübschen auch für weniger mehr zu holen. Aber Upselling gehört da, wie im The Palace, halt unterdessen zum Konzept wenn man schon an der Rezeption gesagt kriegt das 50€ nur Blasen/Ficken ist.

Eines der Hauptproblemene sind doch inzwischen die Heerscharen von Sextouris die das alles mit sich lassen machen, da total unerfahren.

Komisch so viel Anal angeboten zu bekommen. Ist bei mir nicht der Fall wenn dort unterwegs, da muss ich wohl ständig die falschen auswählen!

Oder du bist zu gut bestückt! Ich bin ziemlich Durchschnittlich bestückt (errigiert knapp 14cm), die Girls boten mir die Hintertür auch jeweils erst an wenn sie auf Zimmer sahen, dass sie wohl relativ einfach 100€ extra absahnen können.

Euren armseligen Palladium-Gästen kommt es auf CHF 20.- an, sonst hättet ihr die Fickpreise nicht von 140 auf 110 senken müssen ;)

Da hast du etwas falsch verstanden Sergio. Gemäss Andreas gehen viele Gäste nicht zum Ficken ins Palladium sondern um an der Bar rumzuhängen und den Girls die Zeit zu stehlen ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese Gäste wollen dann auch keinen "Eintritt" bezahlen weshalb man diesen in eine "Club Pauschale" umbenannt hat. Die Gäste die zum gratis grabsch.. ähhh relaxen kommen wollen dann natürlich auch noch weniger an den Club zahlen als der Kunde an dem die Girls auch etwas verdienen, weshalb man die Nutzung der Zimmer vom Eintritts.. ähh sorry.. von der Club Pauschale losgelöst hat.

Das sind die hochstehenden Kunden die das Palladium neu anspricht, nicht uns armseligen 6Profi Forumsschreiber welche hier über die Preise diskutieren und von welchen viele jeden Monat 1000e ins Puff tragen.

Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. :smile:

Liege ich denn mit meinem Eindruck, dass immer weniger Gäste ins Blueup kommen, falsch?

Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.

Vorauszahlen muss man ja im BlueUp nicht, das kenne ich nur von der Life Kette (Rouge, Bumsalp)

Es ist falsch, dass der Club „bei jedem Fick“ mit kassiert!
    Du solltest richtig lesen!
    Der Gast bezahlt eine einmalige Gebühr von CHF 30,-, egal wie viele Male er am gleichen Tag einen Service in Anspruch nimmt!

Lieber Andreas. Vielen Dank für dein Feedback. Dass die CHF 30 eine einmalige Gebühr ist sind ja tolle Neuigkeiten, aber mit richtig lesen hat das nichts zu tun. So wie ihr das derzeitig auf der Website beschrieben ist dass in keinster Weise klar! In jedem anderen Club ist die Zimmergebühr nämlich bei jedem Zimmer zu bezahlen und das solltet ihr wohl aus eigenem Interesse besser deklarieren. Ausserdem hab ich ja geschrieben "wenn ich das richtig verstehe"

Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
    Welche armseligen Männer diskutieren über eine Clubpauschale oder einen Eintritt, wegen CHF 20,- auf oder ab?!

Das Ganze nennt sich nun mal PaySex und dieses Forum ist dazu da einerseits die Leistung andererseits auch die Preise zu diskutieren. Wenn man deshalb vom Clubbetreiber als "amselig" hingestellt wird dann sagt das wohl so einiges über den Club aus.

Das Blue Up ist ja nicht der einzige Club mit günstigerem Halbstunden Preis. Da ich zu 90% Halbstunden ficke stört mich das nicht zu sehr, verstehe aber dass man sich als Stundenbucher hier verarscht vorkommt. Wir haben dazu ja bereits einen eigenen Thread wo das diskutiert wird: https://www.6profi-forum.com/f…1231&highlight=bestrafung

Habe auch die Girls im Blue Up schon gefragt wie es den aussieht und es wurde mir gesagt dass die meisten Gäste wirklich nur halbstunden Buchen. Für mich hat es den Vorteil, dass wenn ein Girl gebucht wird ich mit hoher Sicherheit weiss das es in rund 40 Minuten wieder frei sein wird :D

Wie versprochen, nach dem Trip ins Paradise, Dietzenbach, Palace und Sharks dieses Weekend noch ein kurzer Bericht zur Oase:

Montagmorgen spät aufgestanden und zuglich in die Oase gefahren, um etwa 11 Uhr eingecheckt, Eintritt ist normalerweise 70€, da ich vor 16 uhr dort war ist der Eintritt jeden Tag auf 50€ reduziert. Beim Einchecken wurde mir hier auch wie schon im Palace gleich klar gesagt dass Service bei 50€ anfängt und dann nur Blasen/Ficken enthält. Sehr grosser Aussenbereich. Auch ein angenehm dimensionierter Innenbereich. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet im Aussenbereich, das nur knapp ans Sharks ran kommt. Orangensaft gibt es hier leider gar nicht, auch kein Stiller Wasser. :schock: Den Wellnessbereich hab ich nicht getestet, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Da Montag Nachmittag war halt eine stark reduzierte Frauen Line Up: Waren etwa 30 Frauen anwesend, davon nur eine handvoll wirklich hübscher. In diesem Club das erste mal auch einige Schwarze Frauen gesehen, falls mann drauf steht (ich nicht.) Die Line Up wurde dann gegen Abend etwas besser, ein Girl meinte am Wochenende seien jeweils bis zu 100 Frauen in diesem Club. Ich ersparm mir deshalb jetzt hier den Vergleich zu den vorherigen Clubs, da es nicht fair war Wochenende Rush Hour und Montag Nachmittag zu vergleichen. Anderst als in vielen CH Clubs arbeiten in den Deutschen Clubs die Frauen wann sie wollen ohne Einteilung, der Rest regelt Angebot und Nachfrage, entsprechend krass kann sich die Line Up innerhalb von ein paar Stunden ändern.

Eigentlich wollte ich mich von der Anna nur rasch den Rücken eincremen lassen um etwas an die Sonne zu liegen, sie hat aber komplett meinem Geschmack entsprochen weshalb es eine Planänderung gab. Erstes Zimmer also mit der Anna, ca. 24 Jahre, Schwarzhaarig, 160cm, schlank und trotzdem noch schöne Rundungen, sehr hübsches Gesicht. Auf Zimmer dann vor die Wahl gestellt 50€ für 30min (Nur suck and fuck) oder 100€ für 60min (CH Service mit ZK und Muschilecken). Also 1h gebucht, langsam hab ich dann die 3 Tage Dauerfickerei so richtig gespürrt und es kam zu Standproblemen. Ein verdammt geiles Girl auf der Matte aber klein SpritzMax wollte nicht mehr :smile: Die Anna war da leider auch wenig verständnisvoll... deshalb dann halt unterbrochen, etwas gekuschelt und unterhalten. Nach einiger Zeit hab ich sie dann aufgefordert nochmals den Schwanz hart zu blasen und aufsatteln lassen. Die Sauce musste dann aber am Ende mittels Hansbetrieb rausgeholt werden. Wäre vermutlich ohne Standprobleme ein solides Zimmer gewesen, mehr aber auch nicht.

Habe danach lange die Sonne am Pool genossen und wurde von vielen Girls angesprochen. Die hübsche junge Blondine Stephanie die mich zweimal angesprochen hat hätte mir eigentlich ziemlich zugesagt, musste sie aber zweimal vertrösten da ich etwas länger Pause machen wollte. Auch musste ich ein paar eher agresive mittelmässig hübsche WGs mit klaren Worten eine Abfuhr erteilen, da ich sie sonst nie losgeworden wäre.

Für das zweite Zimmer habe ich dann zur Sicherheit mit Potenzmittel nachgeholfen. Die schlanke und mit Natur B Cups ausgestatte Emma ist mir schon länger aufgefallen, ein quirliges und sehr aktives Girl das sich mit allen gästen etwas amusiert hat. Sie ist Rotharig, hat ein top figürchen, natürliches Gesicht und war erst noch ganz ungeschminkt, auch keine langen Fingernädel. Bei ihrem Aussehen braucht sie das auch alles gar nicht. Sie ist 23 Jahre alt und Rumänin. Auch hier selbe Preisgestaltung mit 30min Minimal oder 60min Vollservice. Somit also gleich 1h gebucht. Die Chemie hat dann geholfen und ich hatte wieder ein richtiges Stalhrohr, dass dann auch ordentlich verlegt wurde, so kam es also nochmals zu einem Super Zimmer. Mit Massage, Langem Streicheln, mittelmässigen ZK, geilem FO, langem Muschilecken, 69, Diversen Stellungen. Sehr zufrieden mit der Emma.

Da wir die Euronen Ausgegangen sind musste ich das Geld für die Emma noch besorgen. Einen Geldautomaten wie im Sharks und anderne DE Clubs sucht man hier vergebens. Dafür kann man mit Kreditkarte+Ausweis Bargeld beziehen, kostet einen Zuschlag von 10%. Um 17:30 vor der Abreise noch das Abendbuffet genossen. Auch hier gutes Buffet, auf Niveau Palace aber nicht auf dem Niveau vom Sharks.

Der Club wurde dann gegen 18 Uhr deutlich voller, auch hier sehr viele Asiatische Sex Touris. Nichts gegen Touristen, auch bei uns gibt es viele aber ehrlich gesagt bin ich froh das unsere Clubs nicht ganz so krass mit Touristen überfüllt sind wie in Deutschland. Es entsteht einfach eine ganz andere Dynamik im Club...

Fazit zum Club: Toller Club, mit grossem Aussenbereich, kommt aber nicht ans Sharks ran, lohnt sich aber bei schönem Wetter auf jedenfall. An einem Mo Nachmittag eher wenig hübsche Girls und auch hier bei hübschen Girls kein Vollservice für 50€ möglich. Die Preisgestaltung in diesem Club scheint aber etwas klarer zu sein als in den anderen Frankfurter Clubs.

Fazit zum Weekend: Sehr tolle und auch weniger tolle Zimmer mit insgesamt 15 Girls gehabt. In den Deutschen Clubs kriegt man definitiv was für sein Geld geboten. Der Service der Girls ist aber deutlich krasser Glückssache, das Upselling allgegenwärtig und wenn man nicht mit Suck and Fuck zufrieden ist Girl abhängig und Verhandlungssache. So geil es auch war, mein Portmonaine ist etwas leichter geworden und bin ich jetzt definitiv überfickt und brauche erstmal Pause. :mutig:

Für das FKK Sharks in dem ich bereits letztes Jahr einmal war, damals aber den Aussenbereich nicht geniessen konnte habe ich mir einen vollen Tag reserviert. Und um es vor zu nehmen: Es hat sich gelohnt.

Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und noch von der Sonntagsaktion mit reduziertem Eintritt vor 2 Uhr profitiert und somit nur 50€ statt 65€ bezahlt. An der Kasse meinte die Dame auf Englisch "65€", ich hab sie dann darauf hingewiesen dass es 50€ ist woraufhin sie meinte ah sorry Fehler. Ob die sich versucht da was in die eigene Tasche zu stecken? Naja ich weiss es nicht, vielleicht war es ja wirklich nur ein Fehler.

Da ich noch nichts gefrühstückt hatte auf das wirklich sehr tolle Brunch Buffet gestürzt. Mit allem was das Brunchliebhaber Herz begehrt, sogar einer Omlett/Spiegelei-Station. Professionelle Massagen, bei schönem wetter Draussen, und in der Sauna gibt es professionelle Aufgüsse durch die Aufgussmeister. Groses Innen und sehr grosses Aussenareal mit Pool, toller Wellness Bereich.

Und auch die Girl Line Up in diesem Club war heute wirklich wiedermal der Hammer, es waren Schätzungsweise über den Tag verteilt so 80 Frauen anwesend und davon etwa 25-30 Frauen die ich optisch alle sofort gezimmert hätte. Gibt auch hier eher hässliche Frauen, aber aufgrund der grossen Anzahl Girls fallen diese nicht ins Gewucht und die Line Up ist optisch (nicht Servicetechnisch) besser als in vielen hochgelobten CH Clubs, wer da nichts zum ficken findet der macht was falsch. Auch Herrentechnisch war der Club bei diesem guten Wetter sehr sehr gut besucht, zeitweise mehr Männer als Frauen, aber viele waren nicht (nur) zum ficken, da, weshalb es ausreichend Frauen gab.

Habe dann die Lili erblickt, ein 19 jähriges rothariges Teeny Mädchen, 163 Gross und geschätzt gerade mal gut 40kg schwer. Sie war erst gestern frisch von Rumänien eingeflogen und hat noch keinerlei Pay6 Erfahrung und ist überhaupt das erste mal in Ihrem Leben im Ausland. Ihr Englisch war limitiert, das wichtigste der Kommunikation war aber möglich. Sie war dann auch ziemlich scheu. Tja sowas muss einfach mit aufs Zimmer genommen werden, wenn das Risiko auf einen Reinfall auch gross ist. Ich war dann auch erst der zweite zahlende Kunde. Küssen wollte die Liebe gar nicht. Ihr FO war dann auch ganz ordentlich, dass hat sie offenbar in Rumänien bereits geübt. War schon ziemlich geil, bevor ich ihr die Ladung fast versehentlich in den Mund gespritzt habe also Gummi montiert und eingefahren in das Enge Möschen. Übliches Missio/Doggy/Cowgirl mit Variationen Programm abgefahren, (Wenn ich Superspitz bin dann Cowgirl immer am Ende, weil ich sonst keine Kontrolle habe) Hat toll mitgemacht, also ordentliches ficken wurde ihr auch schon beigebracht. So war es dann auch das im im Cowgirl nicht länger rauszögern konnte und abgespritzt habe. Man merkt aber dass sie noch keine Pay6 Erfahrung hat, so müsste die kleine dann über meinem Orgasmus lachen (löl) und hat mir nur ein Papier gegeben damit ich den Gummi selber wegmachen konnte. War jetzt Servicetechnisch nicht der Hit, aber für 50€ ein skinny und erst volljährig gewordenes, fast Pay6 unbeflecktes Girl durchzunageln ist doch was sehr schönes.

Wurde dann kurz darauf von der Superhübschen und schlanken Blonden Diana die 22 ist und der, schwarzhaarigen und 25 jährigen Isa angesprochen und zu einem 3er überredet. 50€ Service ist bei denen nur Blasen und Ficken, also Upgrade auf CH Service Standard für 100€/Girl. Zuerst von beiden Blasen lassen, dann eine ZK die andere Blasen, Wechsel, Blasen/Muschilecken, dann Gummi montiert das eine Girl penetriert, der anderen die Muschi mit dem Finger bearbeitet usw. - halt was man so bei einem Dreier machen kann. Als ich nach etwa 10 Minuten abwechselnd ficken nicht gespritzt habe wollten Sie dann wieder auf Blowjob wechseln. Wollten dann das ich beiden Girls in den Mund Spritze für 50€ Extra pro Girl, hab dann gesagt ein Girl reicht und nur der Isa den Mund gefüllt, wärend ich mit der Diana ZK ausgetauscht habe. Hat dann die Sauce auch nicht gleich ausgespuckt sondern noch stolz gezeigt. Nach 20 Minuten wollten die Girls dann wieder aus Zimmer, habe dann aber darauf gepocht den Rest der Zeit noch mit mir zu verbringen. Das ist ein Problem in den DE Clubs, die Girls holen den Schlüssel nicht an der Rezeption und die Zeit wird gelogt, im Sharks gibt es z.B: nicht mal Schlüssel, wenn die Türe offen ist heisst es ist frei und man kann rein und ficken, Zeit muss man darum als Gast auch immer im Griff haben. Total für den Dreier dann also 250€ geblecht, in der Schweiz hätte mich sowas zwar deutlich mehr gekostet, aber öknomisch war das jetzt überhaupt nicht....

Zwischenzeitlich wurde der Brunch aufgeräumt und es gab diverse Kuchen und Fruchtsalat, welche ich den draussen beim Pool genossen habe.

Von Girl Nummer 4 habe ich leider den Namen vergessen. War eine schlanke 21-jährige blauäugige Blondine, die 174cm gross ist und ein grosses Tattoo auf dem Brustkorb hat, von dem sie mir nicht verraten wollte was es bedeutet. Bei ihr gab es CH Service (ZK/FO/69/GVM) für die 50€. Solide Nummer!!

Die Girls machen hier fleissig Runden und sind auch im Aussenbereich häufig anzutreffen. Im Gegensatz zum Palace hat es bis auf einen Fall gereicht darauf hinzuweisen, dass man gerade Pause macht. Gegen Abend hin wurde dann draussen grilliert, es gab diverse Grilladen, vom Lamm über Rind, Maiskolben Wurst, Salate etc. war alles zu haben. Übertrifft das Essen im Paradise und Palace (und Globe/bumsalp sowieso) deutlich! Auch kostet hier Orangensaft nicht extra und der Weinpreis ist mit 9€ moderat.

Wurde dann irgendwann von der 23 jährigen Elen angesprochen, die mir eigentlich zugesagt hat. Habe sie dann aber auf 1-2h vertröstet da ich nicht denke dass ich schon wieder ausreichend geladen bin. Habe dann noch einen Saunagang gemacht und mich draussen etwas entspannt. Irgendwann kam dann die Elen wieder, so bin ich dann mit ihr aufs Zimmer. Genialerweise gibt es übrigens im Shark auch draussen so klimatisierte "Fickhütchen" die wie ein normales Zimmer ausgestattet sind, so muss man nicht mal weit laufen. Bei ihr war dann auch ohne Aufpreis ZK mit dabei, einzig Muschilecken wollte sie nicht und an den Titten durfte ich auch nicht allzulange dran saugen. Anal wurde auch angeboten (Nebenbei erwähnt: Fast jedes 2 Girl hat mir Anal angeboten in den Deutschen Clubs, ich bevorzuge aber das normale Loch) Gefickt wurde dann fast die ganzen 30min da bei mir der 4 Abschluss des Tages lange gedauert hat.

Hab mir überlegt ob ich noch mit einem 6 Girl auf Zimmer soll, aber wollte es dann nicht nochmals herausfordern und habe um etwa 23:30 das Sharks nach gut 11h sehr zufrieden wieder verlassen.

Fazit: In diesem Clubs kriegt man für seinen Eintritt wirklich noch etwas geboten und es lohnt sich eigentlich sogar ohne auch nur einmal auf das Zimmer zu gehen. Die Girl Line Up find ich ist hammer und abgesehen vom Deutschen Service Standard der nur FO(noch) und GVM ist für mich nach wie vor einer der besten Clubs überhaupt.

Morgen geh ich bei dem schönen Wetter Nachmittags noch in die FKK Oase (war ich noch nie) und fahre dann Abends wieder die gut 400km nach Hause.

Nach den zwei Zimmergängen am Nahmittag in Dietzenbach ging es nun am Abend ins "The Palace". Eintritt ist 75€, Gross eingeführt wo was ist wurde ich nicht.

Also umgezogen und den Club erkundet. Der Club ist im Gegensatz zu Th Paradise verhältnismässig klein, hat einen schönen Wellnessbereich und keinen Aussebereich. Auch waren nur etwa 20, später dann 30 Mädchen anwesend, weit weniger als normal. Später am Abend waren dann auch viele Kunden anwesend, so dass es deutlich mehr Männer als Frauen waren. Es hat sehr viele Asiatische Dreibeiner in diesem Laden die kaum Englisch sprechen. Auch ein Girl meinte, dass es schwierig ist mit den Asiaten. Auch gab es wegen der reduzierten Frauen Line Up keinerlei Shows, obwohl Samstag war. Die Frauen sind hier sehr aktiv mich haben im Verlauf des Abends garantiert etwa 15 Frauen angesprochen. Ein einfaches "ich mache gerade Pause" wurde teilweise nicht akzeptiert und so war man wenn man wirklich einfach mal Pause machen wollte in der Defensive, selbst im Wellness Bereich war man davor nicht geschützt. Teilweise nimmt das schon ziemlich agressive Formen an. Anscheinend gibt es deshalb zwei verschiedene Bändchen eins wenn man angesprochen werden möchte und eins wenn man nicht angesprochen werden möchte. Ich wurde beim Eintritt nicht danach gefragt. Gemäss einem anderen Gast funktioniert das aber sowieso nicht.

Das Essen im Club war sehr gut, wenn auch die nicht riesig.

Von der Line Up her viele Frauen die ich vom Aussehen her eher als Mittelmässig bezeichnen wurde. Auch einige sehr hübsche junge. Die hübschen jungen Frauen mit denen ich auf Zimmer wollte haben mir alle auf nachfrage gesagt dass sie nicht Küssen. Ich meine damit nicht, dass es extra gekostet/lange auf Zimmer etc. hätte sondern sie meinten sie Küssen schlicht gar nicht. Sex ohne Küssen ist für mich wie Spiegeleier ohne Eigelb, zur Not tut es, aber ist nicht so der Hit. Ich vermute es gibt ein Verbot für ZK upselling in diesem Club. Nach etwa 1h dann doch noch ein WG gefunden dass auch küsst:

Alejandra, Spanierin, 31 Jahre alt, schlank, schönes Gesicht und Body, Alter sieht man ihr nicht an. Sie meinte sie Küsse wenn ich ein Extra Buche. Auf Zimmer hies es dann: Für 300€ krieg ich eine Stunde Vollservice mit allem. Hmm ok da sind wir dann schon über/bei CH Preisen. Gut da wäre wohl auch Mundspritzen und Co. mit dabei gewesen, aber 300€... Habe dann eine halbe Stunde mit Mundspritzen vereinbart, dann gibt es auch Küssen. Für den normalen Preis gibt es bei ihr kein Küssen. FO ist in den Frankfurter Clubs zum Glück ja für 2 Wochen in den Meisten DE Clubs noch Standard. Das Küssen war dann eher verhalten und der Rest (FO/GV) solides mittelmass. Als sie dann zum Finale blies hat sie genau den ersten Sprutz im Mund aufgenommen, ist dann weggezuckt und meinte ich hätte ihr in den Hals gespritzt. Tja liebes Mädchen, das läuft da nicht bei allen wie aus der Sprühdose raus. Eigentlich hätte ich die 50€ Extra nicht bezahlen sollen, aber da ich keine Lust auf Dikussionen hatte ich dann den vollen Preis bezahlt.

Zwischendurch dann mal Sauna gemacht und versucht ein kleines Nickerchen im Wellness Bereich zu machen. Es blieb dann auch beim Versuch, weil ich wurde mehrmals von Girls aufgeweckt.

Eigentlich steh ich ja auf feingliederige Girlis, Evelyne hat zwar einen schönen Body, aber gehört nicht zur Kategorie feingliederig, bin dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer, weil sie meinte Küssen sei für sie selbstverständlich. Geküsst hat sie auch für 50€./30min Bei ihr gab es dann aber im Zimmer von Anfang bis am Schluss Upselling: Ich will dass du mir in den Mund spritzt (+50€), bitte Steck mir den Schwanz in den Arsch (+100€) etc. etc. Auch ein "Nein, das möchte ich nicht" wurde nicht einfach akzeptiert. Es hat überhaupt nicht gepasst. Beim Ficken meinte sie irgendwann Muschi sei kaputt... Bin dann trotzdem noch zum Abschluss gekommen. Aber also der Hit war das nicht.

Die beiden 30€ Dietzenbach Sessions waren besser als was ich da im Palace geboten bekommen habe. Eigentlich hatte ich den Laden bereits abgeschrieben und wollte noch ein Glas Wein trinken und dann ins Hotel. Isabela, eine Italienerin die ich Anfangs 30 Einschätze hat mich angesprochen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mit ihr auf Zimmer zu gehen, da ich an diesem Tag bereits 4 mal auf Zimmer war und mein letztes Zimmer keine 10 Minuten her war. Sie hat mich dann aber mit einem Perfekten Verkaufsgespräch doch überzeugt mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie meinte Sie hat eine 1/2 jährige Schule für erotische Massagen in Prague gemacht und mir versprochen dass sie mir eines der schönsten erotischen Erlebnisse bekommen werde. So war es dann auch es war sogar eines der schönsten Pay6 Erlebnisse das ich je hatte. Angefangen auf dem Bauch hat sie mich mit der Zunge von Fuss bis Kopf abgeleckt und mich dazu gekonnt mit den Fingern berührt. Das ganze war so erregend das ich ständig Gänsehaut bekommen habe und auch die Stehvermögen schnelstens wieder hergestellt war. Es gab dann auch ein längeres und sehr asgiebiges Annalingus, dabei wurde auch das Perineum mit der Zunge und Finger ausführlich bearbeitet. Danach ging es auf der Vorderseite weiter, auch hier von der Fusssole bis zum Kopf mit der Zunge abgeleckt und auf Kopfhöhe dann schöne Zungenküsse. Zum Abschluss ging es dann an die Hoden und den Penis, hier hat sie mich bestimmt 15 Minuten gekonnt geblasen, mit viel Speichel, Deep Throat und wenig Handeinsatz. So gab es dann perfekt getimed auf die 30 Minuten hin bei mir doch noch eine 5te Erlösung an diesen Tag. Wenn ich auf Mundspritzen verzichtet hätte dann hätte mich der ganze Spass genau 50€ gekostet. Mit dem Mundspritzen warens dann 100€. War wirklich der Hammer und für das was geboten wurde erst noch zu einem Toppreis, kann die Frau jedem empfehlen der echte Erotik und nicht nur junge Girls ficken will. Sie versteht sich als richtige Dienstleisterin und ist auf Stammkunden aus. Ist fast Schade um die Frau in so einer Fickfabrik wie dem Palace.

Um etwa halb 3 Uhr morgens dann den Laden verlassen.

Fazit: Das Upselling in diesem Laden ist ziemlich übel, auch für Leute denen ZK wichtig sind gibt es hier Probleme. Wäre das absolut geniale Erlebniss mit der Isabela nicht wäre es aus meiner Sicht ein reinfall gewesen. So toll das Erlebnis mit der Isabela war - das Palace werd ic nicht mehr besuchen.

Nachdem ich gestern im Paradise war heute Nachmittag mal auf den Weg in den als "Aldi" bekannten Club für einen kurzen Abstecher gemacht. Habe nicht viel erwartet und wollte den Club einfach mal sehen. Eintritt ist 30€, nach 21 Uhr noch 15€. Getränke und kleine Snacks sind inkl. Service kostet 30€ für 30min, Extras wie z.B. CIM kosten neu zusätzlich 10€ Extra. Es hängen im Laden auch überall Poster "Bei uns ist GV ohne Kondom nicht erlaubt" Der Laden ist aber bekannt dass auch AO möglich ist, habe deswegen auch auf Muschilecken bei den Girls verzichtet. Im Gegensatz zu früher wird nicht mehr öffentlich angeblasen oder gefickt.

Das innere ist ziemlich veraltet und abgefuckt, zumindest aber sauber. Die "Zimmer", genauer gesagt Fickboxen die oben offen sind sind auch nicht so der Hit. Auch die Mädchen zum Grossteil nicht besonders hübsch. Wobei zumindest bei meinem Besuch hatte es auch eine handvoll hübschere und schlanke - durchaus buchbare Frauen.

Habe dan ein Zimmer mit der Dana gemacht, Service gut ZK, FO, GV und noch Mundsprutz gebucht, somit total 40€ bezahlt.

Zweites Zimmer mit der Dani für 30€. ZK, FO, ausgiebig GV. Alles einwandfrei.

Es wurde immer ungefragt für GV ein Kondom montiert. Die Zimmer waren jeweils nur etwa 20min.

Preis/Leistung: Der Hammer, Service gut, Rest: Unterdurchschnittlich

War die Erfahrung wert, nochmals hingehen werd ich wohl nicht. Heute Abend geht weiter zum "The Palace"

Übers Wochenende auf den Weg nach Deutschland gemacht für eine kleine Club Tour bevor die Deutschen Clubs Dank der "Freier Bestrafung light" in Form von mehrtausend Euro Busen für Freier die sich die Stange ohne Gummi lutschen lassen unbrauchbar werden.

3h Anfahrt von Zürich. Um 19 Uhr eingetrofen. Hotel in der Nähe bezogen und zu Fuss zum Paradise.

Ein sehr schöner und grosser Club. Club ist sehr offen gestaltet, so das man gut dsich trotz der Grösse güt den Überblick über die Mädchen verschafen kann. Schöner Wellness Bereich, Viele Frauen anwesend, am Anfang etwas weniger spöterm dann sicher etwa 40 Frauen anwesend. Vor 1 Monat waren es nach Aussagen der Girls noch etwa 60. Viele Girls sind sehr aktiv und man wird auch regelmässug angesprochen, die meisten Frauen sind dabei sehr freundlich. Zwischendurch gibt es auch mal eine lästige die man so richtig abschütteln muss... Vom Aussehen her gibt es alles, von pummelig bis sehr hübsch. Mann:Frau verhältnis bei Ankunft ca. 1:10, später am Abend etwa 1:4. War also eher wenig los. Auch das Essen, dass wie in DE üblich im Preis inkl. ist war gut, aber nicht überwältigend. Etwas erstaunt hat mich, dass Orangensaft in diesem Club extra kostet. Auch die Zimmer sind schön und sogar alle klimatisiert, kein Vergleich zu den Fickboxen in den Imperium Clubs in der Schweiz.

Zuerst mal eine hübsche Blondine angesprochen, hat dann rasch aufs Zimmer gedrängt und als ich sie gefragt habe ob sie Küsst, meinte sie nur ohne Zunge. Hmm nix für mich habe Lust auf GFE.

Erstes Zimmer hab ich dann mit der Alexandra gemacht. Wie sie mir später verraten hat ist ihr Arbeitsnahme eigentlich "Paris", Alexandra sei ihr echter Name, und im Globe arbeitet sie auch ab und zu als "Irina". Ich schätze sie in den späten 20ern. Sie hat mir dann auch gleich klar gemacht dass es für 50€ nur Blowjob/Ficken gibt. "Schweizer Service" gibt es bei ihr nur für 100€ die halbe Stunde. Der Eintritt für Girls sei 150€ und den würde sie nicht wieder raus holen bei nem halben Stunden Preis von 50€. Früher mit vielen Gästen sei dies mit Akordficken noch möglich gewesen. Das Zimmer war dann auch toll mit ihr, tolle ZK, gutes FO, Ficken in allen gewünschten Positionen. Mit ihr wäre auch gut so richtig Ponromässiges gevögel möglich gewesen, aber ich war etwas mehr auf GF Sex aus, sie hat sich entsprechend angepasst. Gutes Erlebniss, wenn auch zu CH Preisen. (100€/30min)

Später von der Valeria angesprochen. Rote Haare, Sehr süsses Teeny Gesicht, 26 Jahre alt, etwas hängede Titten. Auf Zimmer hat sie sehr toll geküsst und war auch sehr unmgänglich. FO absolut top, ausdauerndes Ficken, kein Problem. So habe ich dann auch FOT gebucht, habe genüsslich in ihrem Mund abgespritzt und die liebe Valeria hat noch richtig lange nachgeblasen und jeden Tropfen abgesaugt. Bezahlt 50€ für 30min plus 50€ Extra für Aufnahme. Auch hier ein tolles Erlebniss.

Später dann noch Simone, ein schon älteres WG angesprochen, sie ist 33 Jahre. Blond, schöner Body und Sillis. Gefragt ob sie auch Küsse, wenn ich ihr ein Glas Wein spendiere: OK. Später dann aufs Zimmer. die Zungenküsse, waren den extrem verhalten und das Glas Wein nicht Wert. Das FO war nicht der Hit, Ficken war ganz ok. Es sei auch ihr erster Saunaclub und es gefalle ihr nicht wirklich und sie werde nicht bleiben, vermutlich besser denke ist nicht der richtige Job für Sie. Da sie noch etwas ausruhen und eine Zigarette rauchen wollte waren wir dann sicherlich fast 1h auf dem Zimmer. Bezahlt hab ich wie vereinbart 50€.

Habe auch einige Girls gefragt wie sie es ab dem 1. Juli sehen, die Girls freuen sich, dass sie nicht mehr ohne blasen müssen. Ein Girl meinte sogar, weil es verboten ist wird es 200€ kosten bei ihr. Dass sie damit ihr einges Business kaput machen und viele Männer genau wegen FO in die Clubs gehen scheint die Girls nicht zu intressieren.

Flori, mit der ich letztes Jahr bereits im Globe das Vergünugen hatte und auch damals ein gutes Erlebniss auf dem Zimmer hatte arbeitet nun schon einige Zeit im Swiss. Unterhaltung mit ihr ist problemlos auf Englisch möglich. Habe sie jetzt auch endlich mal im Swiss gezimmert. Ok sie Tüchelt etwas viel beim Blasen (auch Zwischendurch) macht aber einen sehr guten Service. Tolle ZK, gutes FO, ausdauernder Sex, was will Mann mehr. Von meiner Seite her eine Empfehlung.

Das Märchen vom ....

@Spritzmaxx bzw. @Firephonenix usw.
    Text wurde entfernt, bitte am Thema halten.
    Thema lautet "Abschaffung Tagespläne" ...
    Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ich würde auch keine Preise publizieren. Kommen doch viel mehr Neugierige!

Kommt drauf an. Mit einem guten Preis oder Einführungsangebot würden sicherlich viele Leute in die Lusthütte kommen, wenn man aber weis, dass man mit dem Preis die Kunden vergrault dann ist es wohl besser auf ein paar Neugierige zu hoffen. :smile:

Bin zwar öfters im Swiss, aber die Viktoria kannte ich bisher noch nicht. Sie ist auch jeweils nur kurz im Club anzutreffen, arbeitet meist nur knapp 1 Woche am Stück. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen, genau nach meinem Geschmack. Unterdessen ist die Liebe auch schon 28 Jahre alt, was man ihr aber nicht ansieht. ZK waren gut, FO einwandfrei. Muschi war nicht ganz glatt rasiert, ein paar stoppeln, was mich aber nicht so stört. Muschi hatte auch keinen unangenehmen Geschmack (mehr?) wie von andern hier Berichtet. Hab sie aufsatteln lassen, da ich ziemlich geladen war und es die erste Runde des Abends war, gab es dann auch keine zweite Position mehr. Habe mich mit ihr sehr gut verstanden und habe sie als sehr aufgestelltes Mädchen kennengelernt, sie die gut Deutsch spricht. Bemerkenswert dass sie dieses angeblich ausschliesslich im Club gelernt hat. Die Berichte hier sind zwar etwas gemischt, von meiner Seite her aber eine ganz klare Empfehlung.

Ich war mit der Simona schonmal im April auf Zimmer. Mich aber erst errinert als ich sie kürzlich wieder im Club gesehen habe. Sie hat auf jedenfall ein sehr hübsches Gesicht und Body, aber der Zimmergang damals war auch nicht so der Hit. Zwar kein schlechtes Erlebniss, jedoch nicht wirklich eine Wiederholung Wert. Sie sagt z.B. was sie denkt, was nicht immer das schlauste ist. So meinte Sie nach dem Ficken ich hätte ihr die Muschi im Doggy kapputt gemacht. :staunen:

Es scheinen zum Grossteil die selben Videos zu sein welche als Grundlage für das Werbevideo auf der HP verwendet wurden. Muss also fast vom Globe selber hochgeladen oder zumindest geleakt worden sein. Die Videos verstossen natürlich gegen die YouTube Richtlinien, falls jemand den Melde Button drückt dürften diese auch bald gelöscht werden.

Die Videos schonmal vorsorglich herunterladen ;-)

Das Palladium hat offenbar die Preisstruktur angepasst. Gemäss Werbung zahlt man keinen Eintritt mehr, dafür anscheinend eine "Clubpauschale", was nichts anderes als ein Eintritt ist den man erst beim verlassen bezahlt?! Der Club kassiert jetzt dafür auch noch bei jedem Fick mit ein. Wenn ich es richtig verstehe:

Eintritt: CHF 50 inkl. CHF 15 Konsumation
    20min: CHF 100 (70 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)
    30min: CHF 140 (110 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)

Gibt neu auch Direktpreise, ist aber nicht viel günstiger, siehe Anhang.

Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.

Kaum angekommen wurde ich von der Lola angesprochen, sie ist auch erst seit kurzem im Globe und es dürfte sich somit um keine der "bisherigen Lolas" die im Globe gearbeitet haben handeln. Sie hat nur einen kurzen Gastauftritt im Palace und wird demnächst wieder im Globe anzutreffen sein. Sie ist eine hübsche Blonde und schlanke Moldavierin mit Top Body, Sillis, Intimpiercing und ein paar Tattoos. Sehr umgänglich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also Angefangen mit ZK, die ganz gut waren. Blowjob war auch ok, aber nicht top (etwas hart und zu wenig Variantenreich für meinen Geschmack). Beim Ficken hat sie soweit gut mitgemacht, da bei mir der Abschluss aber diesmal länger gedauert hat gabs den Abschluss dann mittels Blowjob, dem Angebot auf Mundsprutz konnte ich wiederstehen. War im grossen ganzen eine solide Nummer.

Habe dann zwei Saunagänge gemacht und den Whirlpool verwendet. Zwischendurch mal wieder an der Bar vorbeigeschaut wie es mit der Girlauswahl aussieht. Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).

Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. Nach eigner Aussage 20 Jahre alt. Ziemlich genau mein Beuteschema, leider habe ich da schnell gemerkt dass ihr Englisch stark begrenzt ist (mal ganz zu schweigen von Deutsch), was eine anständige Konversation enorm erschwert hat. Habe dann die Übung fast abgebrochen, da sie sich aber Zeit gelasen hat und nicht aufs Zimmer gedrängt hat und ich dieses süsse Ding einfach ficken wollte bin ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Ich habe es dann auch in keinster Weise bereut. Küssen hat sie ohne Zunge angefangen, hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mit Zunge möchte, gab dann auch anständig tiefe ZK. Es folgte ein guter Blowjob mit Augenkontakt, was ich mit Muschilecken revangiert habe, Sex mit 2 Positionswechsel und etwa 15min GV, welches alles motiviert mitgemacht wurde bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie hat auch immer gelächelt und der ganze Akt hat einfach Spass gemacht. Danach noch etwas kuscheln, ohne Berührungsängste und versucht ihr etwas mehr Englisch beizubringen. Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.

Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.

Ich habe mich seit längerem mal wieder zum Club La Boum aufgemacht um die Aktion vom Dienstag zu testen. Dann gibt es die halbe Stunde für CHF 120 statt den üblichen CHF 250. Was einem Rabbat von über 50% entspricht. Einziger Hacken dabei: Es gibt nur normalen Service und nicht den La Boum Service wo alles inkl. ist - was in anderen Studios extra kostet ist dann nicht möglich (Mund/Gesicht-Spritzen, Anal und Co.)

Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Daniela begrüsst. Habe mir kein Girl vorreserviert und wollte lieber aus den anwesenden Girls auswählen. Es sind drei Girls aufmarschiert (Auf dem TP waren deutlich mehr, ob die wohl alle besetzt waren?), egal die beiden Girls die mir gemäss TP am meisten gefallen haben waren mit dabei: Lucy und Deva, hab mich dann für die Deva entschieden.

Deva ist 21 Jahre alt und aus Rumänien. Gemäss La Boum HP ist sie zwar 18 Jahre, stimmt aber nicht, denn dann wäre sie bereits seit 16 im Gewerbe tätig... Sie war zuvor in der Life Kette (Beatrice Privat / Rouge) tätig dort als Sonja bekannt.

Sie ist ein sehr sympathisches Girl. Wie beim La Boum üblich ist sie in Natura nochmals einiges hübscher als auf den Bildern. Danach gab es das übliche Programm mit leichten ZK (diese sind noch Ausbaufähig), Muschilecken, einem langen und gutem FO, bei dem es immer Augenkontakt gab und sie auch immer gelächelt hat - schöön. Gummi montiert und zuglich hat sie mir ihr Ärschlein für Doggy entgegengestreckt, da habe ich natürlich nicht nein gesagt und habe eingefahren. Sie ist super mitgegangen, danach noch in Cowgirl gewechselt. Da sich bei mir etwas die Müdigkeit meldete und Stehvermögen nachliess gab es den Abschluss dann mittels Blow/Handjob. Noch 3-4 Minuten schwatzen und schon waren die 30 Minutem rum, zeit wurde wie immer in diesem Club penibel eingehalten.

Fazit: Hübsches und liebes junges Girly, sehr empfehlenswert, guter Service, einzig ZK ausbaufähig. Wie immer im Club sauberes und schönes Zimmer und alles sehr diskret. Auch die Dienstagsaktion lohnt sich, von den Extras abgesehen gab es den gleichen motivierten Service und man kriegt somit eine sehr gute Preis/Leistung geboten.

Komm zur Poolparty ins History
    Freitag 07. Juli 2017

Eintritt CHF 95.-
    30 Min. ab CHF 63.-

Verwundert mich nicht dass nach dem Riesenerfolg der Pool Party im Westside im History auch noch eine veranstaltet wird!

Was für ein Format wird der Blowjob Contest genau haben?
    Wie im Palladium? (Jeder kann sich eins Blasen lasen und wer als erstes kommt gewinnt etwas)
    Wie im Sex-Park/FKK Palast? (Jeder kann sich kurz anblasen lasen von mehreren Girls und diese bewerten)
    Oder wird der Contst nur im Rahmen eines kleines Showteils mit ein paar wenigen Teilnehmern durchgeführt?

Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.

Habe mir auch schon eine Zeit lang überlegt warum einige Clubs dieses Konzept haben. Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass dies mit Kundensegmentierung zu tun hat. Diese dürfte grob etwa eine Unterteilung in folgende zwei Segmente sein:

1) Der Preisbewusste Kunde, der dorthin geht wo er die beste Preis/Leistung erhält. Er bucht jeweils soviel Zeit wie für den eigentlichen Akt mit etwas aufwärmen braucht und nutzt die Zeit dazwischen um sich wieder aufzuladen.
    --> Dieser Kunde wird durch die tiefen halbstunden Preise angezogen. Consumer surplus ist hier hoch, lässt sich aber nicht weiter reduzieren, da dieser Kunde sonst zur Konkurrenz geht.

2) Der Langzeitbucher, bucht häufig mehrere Stunden, teilweise mit dem selben Girl, das Geld ist für ihn sekundär. Entweder ist er reich oder dann würde er für "sein Girl" alles geben.
    --> Dieser Kunde entscheidet nicht aufgrund des Preises wohin er geht, vielleicht ist der Club für ihn gut gelegen oder er ist in ein Girl dort verliebt. Hier soll also möglichst viel Geld rausschauen. Der Consumer surplus wird hier möglichst reduziert, entsprechend erhält dieser Kunde die schlechtere Preis/Leistung.

Weitere mögliche, aber unwahrscheinlichere, Erklärungen:
    - Darauf spekulieren dass der Kunde vom 30min Preis angelockt wird, aber dann doch länger bucht.
    - Sicherstellen, dass die Girls Durchschnittlich nicht zu lange auf dem Zimmer sind, so dass jeder Gast mal die "Chance" auf einen Topshot hat.

Lusthütte Bremgarten

Mal schauen, ich freue mich natürlich auch mehr über einen Laden mit guter Preis/Leistung als über einen billig Schuppen wo die Leistung nicht stimmt. Im richtigen Hochpreissegment können sich nur nach ganz wenige halten, und auch da sieht es düsterer aus als auch schon. (z.B. Life Kette)

Teurer als 150 für 30min wäre in der Lage sowieso zum scheitern verurteilt. Und 150 dürfte auch nur funktionieren, wenn man sich in Sachen Qualität der Girls von der Konkurrenz deutlich abheben kann, im Limmatthal sind die Preise vielerorts auf 120 für 30 gefallen oder es gibt eine 100 für 20min Option. Nur wenige etablierte Läden können noch 150 für 30min ausserhalb der Stadt halten.

Bin auf jedenfalls gespannt auf die Lusthütte und werde falls ich Zeit habe gerne bei der Eröffnung reinschauen.

Erstmals herzlichen Dank an 6Profi und FKK66 für den Gratis Eintritt! Nachfolgend wie immer mein möglichst authentischer Bericht.

Anreise
    Nach der Arbeit etwa 16:30 auf den Weg aus der Stadt Zürich nach Deutschland gemacht. Die Werbung des Clubs sagt: 1h von Zürich. Mein Navi sagt ohne Verkehr 1h30, bei der jetztigen Verkehssituation aber ca. 1h 50min. Man kann entweder über die Autobahn oder über Bargen/Zollaus anfahren, beides etwa gleich lange. Hab mich dann für die Autobahn entschieden, so konnte ich wiedermal ohne Angst vor einer Gefängnisstrafe auf 230kmh hochbeschleunigen.

Ankunft
    Bin dann nach 18 Uhr angekommen, Club war mit dem Navi gut zu finden und mit dem Gutschein hat alles einwandfrei geklappt. Eine kleine Clubtour gabs leider auch bei mir nicht, aber hab ja auch nichts bezahlt :smile: Also umgezogen und geduscht, habe dann vergebens das Mundwasser gesucht, wenn es in der Umkleide keines hat findet man es normalerweise auf der Toilette, hmm auch hier nicht. Gut ich will ja sowieso erst mal essen. Hab mich dann später bei den Girls erkundet: Die Girls müssen das Mundwasser selber kaufen und man muss jeweils im Zimmer danach fragen.

Essen
    Also dann erstmal Heisshunger stillen, nach draussen und gleich auf das Buffet gestürzt. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Salaten, sogar ein kleiens Desertbuffet. Ein grosser Grill mit zwei Chefs und eine grosse Auswahl an Made-to-order Grillspezialitäten: Schweinssteak, Lachs, Maiskolben, Spare Rips, Burger etc. etc. Das Personal am Grill ist sehr aufgestellt und superfreundlich. Das Essen (das hier für die CHF 50 Eintritt auch mit dabei ist) war wirklich hervorragend und übertraf was ich die Woche zuvor in zwei CH Clubs zu deutlich höheren Preisen gegessen habe.

Club
    Also der Hunger ist gestillt: Jetzt mal etwas den Club genauer anschauen. Der Club ist im Innenbereich etwas verwinkelt, hatte einen kleinen Moment bis ich mich mit dem verwinkelten Layout klargekommen bin. Der Innenbereich ist auch nicht riesig, der Aussenbereich dafür umso grösser und schöner. Die Fotos auf der Website stimmen!

Die Girls sind gut durchmischt, hat viele Girl-next-Door Type, etwa Niveau der günstigeren CH Clubs. Supergranaten wie in den teureren CH Clubs habe ich keine gesehen, aber hab ich auch nicht erwartet. Hatte eine handvoll wirklich hübsche Girls die ich gerne gezimmert hätte. Viele Girls hatten Kleider an, manche auch in Unterwäsche/Dessous, ausser Mi/Do können die Girls offenbar selber auswählen was sie anziehen möchten.

Bezüglich der Cüppli Schnurerei war ich vorgewarnt wegen Berichten hier aus dem Forum. Habe das System wie folgt erlebt: Wenn man die Girls anquatscht/angequatscht wird dann hat man etwa 2-3 Minuten um das Girl kennenzulernen, danach muss man entweder Cüppli zahlen (wo das Girl dann provision kassiert) um mit dem Girl weiter rumhängen zu können, oder man geht dann halt direkt aufs Zimmer, da sagen die Girls wohl nicht nein.

Ich wurde dann von der Isabela angequatscht, ein 20 Jähriges junges Girl, mit Skinny Body, kleinen Brüsten:

Sie arbeitet erst seit 1 Woche im Club, aber schon seit 2 Jahren in der Branche. Für mich eines der herzigsten Girls im Club. Auch wenn die Unterhaltung mit ihr etwas holpperig war bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Die ZKs nicht von ihr aus und auch etwas verhalten, das FO war gut und ausgiebig, Ficken auch in allen Positionne die ich wollte. Als sie mich dann geritten hat im Cowgirl konnte ich mich nicht mehr halten und habe den Gummi gefüllt. Auch wenn die Chemie nicht ganz gestimmt hat, ein gutes Erlebniss. Bezahlt hab ich dann mit CHF 100, das wurde in 100€ gewechselt und es gab 60€ für das Girl und 40€ für mich. Wow, da sind wir ja schon fast bei 50€ für die halbe Stunde unten!

Danach den netten Forumskollege Knipser, der bereits am Nachmittag angereist war, kennengelernt und über dies und das unterhalten. Er hat mir auch erzählt, dass er ein gutes Zimmer mit der Anna hatte, die ich auch auf meinem Radar habe. Habe dann etwas im Aussenbereich relaxt und auch nochmals einen Burger vom Grill genossen.

Später hab ich dann gesehen dass die Anna frei war und habe mich zugleich auf sie gestürzt. Die Anna arbeitet schon einige Jahre im FKK66 und hat auch viele positive Berichte hier im Forum https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html
    So habe ich sie dann auch erlebt: Sehr umgängliches Girl, gute und ausgiebige ZK, schönes FO, Ausgiebig ihre Muschi geleckt, Sex in allen gewünschten Positionen, gute GFE. Abschluss dann mittels Blowjob, leider bietet sie aber kein FOT an. Ihr Body ist sehr knackig und hab ich in real als besser als auf den Bildern erlebt. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber war ok. Tolles Girl:

Noch einen Saunagang genossen und draussen bei den unterdessen etwas tieferen Temperaturen abgekühlt. Da mich noch ein längerer Heimweg erwartete bin ich dann bereits um etwa halb 11 wieder abgereist. Habe dann nochmals 1-2 Girls entdeckt die ich gerne gezimmert hätte.:smile:

Auf dem Rückweg habe ich dann den direkten Weg genommen, in DE mehrheitlich Ausserorts Strassen, etwa gleichschnell, aber 20km weniger Weg. Kommt zeitlich vermutlich auf selbe raus, aber man sparrt etwas Benzin.

Mein Fazit:
    Guter Club, mit sehr schönem aussen Areal. Im Gegensatz zu vielen deutschen Clubs weiter nördlich gab es hier auch keinerlei Upselling für Küssen, 69 etc. Das ist hier auch bei 30min im Preis wie in den CH Clubs mit drin. Ebenfalls gibt es hier, für DE Clubs sonst unüblich, einen aktuellen Tagesplan. Das System mit den Cüppli ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiss wies läuft kann zumindest ich damit leben. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal freundlich. Am Wochenende bei schönem Wetter lohnt sich die Anreise aus der Schweiz auf jedenfall, da es zum länger Verweilen einlädt. Die Preis/Leistung ist hier sehr gut und übertrifft auch all die die günstigen CH Clubs.

Den Club würde ich gerne wieder besuchen, das nächste mal etwas länger. Ob ich wieder komme hängt davon ab was am dem 1. Juli in DE passiert. Der Club kann den Girls dann kein FO mehr vorschreiben, falls die Girls dann nicht weiterhin FO ohne Aufpreis anbieten dürfte ein Grossteil der Schweizer Kunden ausbleiben. Es ist also im Interesse der Girls weiterhin ohne zu blasen... ob die das auch kapieren wird sich zeigen. Als Freier machen wir uns zwar strafbar, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.

Erstmals herzlichen Dank an 6Profi und FKK66 für den Gratis Eintritt! Nachfolgend wie immer mein möglichst authentischer Bericht.

Anreise
    Nach der Arbeit etwa 16:30 auf den Weg aus der Stadt Zürich nach Deutschland gemacht. Die Werbung des Clubs sagt: 1h von Zürich. Mein Navi sagt ohne Verkehr 1h30, bei der jetztigen Verkehssituation aber ca. 1h 50min. Man kann entweder über die Autobahn oder über Bargen/Zollaus anfahren, beides etwa gleich lange. Hab mich dann für die Autobahn entschieden, so konnte ich wiedermal ohne Angst vor einer Gefängnisstrafe auf 230kmh hochbeschleunigen.

Ankunft
    Bin dann nach 18 Uhr angekommen, Club war mit dem Navi gut zu finden und mit dem Gutschein hat alles einwandfrei geklappt. Eine kleine Clubtour gabs leider auch bei mir nicht, aber hab ja auch nichts bezahlt :smile: Also umgezogen und geduscht, habe dann vergebens das Mundwasser gesucht, wenn es in der Umkleide keines hat findet man es normalerweise auf der Toilette, hmm auch hier nicht. Gut ich will ja sowieso erst mal essen. Hab mich dann später bei den Girls erkundet: Die Girls müssen das Mundwasser selber kaufen und man muss jeweils im Zimmer danach fragen.

Essen
    Also dann erstmal Heisshunger stillen, nach draussen und gleich auf das Buffet gestürzt. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Salaten, sogar ein kleiens Desertbuffet. Ein grosser Grill mit zwei Chefs und eine grosse Auswahl an Made-to-order Grillspezialitäten: Schweinssteak, Lachs, Maiskolben, Spare Rips, Burger etc. etc. Das Personal am Grill ist sehr aufgestellt und superfreundlich. Das Essen (das hier für die CHF 50 Eintritt auch mit dabei ist) war wirklich hervorragend und übertraf was ich die Woche zuvor in zwei CH Clubs zu deutlich höheren Preisen gegessen habe.

Club
    Also der Hunger ist gestillt: Jetzt mal etwas den Club genauer anschauen. Der Club ist im Innenbereich etwas verwinkelt, hatte einen kleinen Moment bis ich mich mit dem verwinkelten Layout klargekommen bin. Der Innenbereich ist auch nicht riesig, der Aussenbereich dafür umso grösser und schöner. Die Fotos auf der Website stimmen!

Die Girls sind gut durchmischt, hat viele Girl-next-Door Type, etwa Niveau der günstigeren CH Clubs. Supergranaten wie in den teureren CH Clubs habe ich keine gesehen, aber hab ich auch nicht erwartet. Hatte eine handvoll wirklich hübsche Girls die ich gerne gezimmert hätte. Viele Girls hatten Kleider an, manche auch in Unterwäsche/Dessous, ausser Mi/Do können die Girls offenbar selber auswählen was sie anziehen möchten.

Bezüglich der Cüppli Schnurerei war ich vorgewarnt wegen Berichten hier aus dem Forum. Habe das System wie folgt erlebt: Wenn man die Girls anquatscht/angequatscht wird dann hat man etwa 2-3 Minuten um das Girl kennenzulernen, danach muss man entweder Cüppli zahlen (wo das Girl dann provision kassiert) um mit dem Girl weiter rumhängen zu können, oder man geht dann halt direkt aufs Zimmer, da sagen die Girls wohl nicht nein.

Ich wurde dann von der Isabela angequatscht, ein 20 Jähriges junges Girl, mit Skinny Body, kleinen Brüsten:

Sie arbeitet erst seit 1 Woche im Club, aber schon seit 2 Jahren in der Branche. Für mich eines der herzigsten Girls im Club. Auch wenn die Unterhaltung mit ihr etwas holpperig war bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Die ZKs nicht von ihr aus und auch etwas verhalten, das FO war gut und ausgiebig, Ficken auch in allen Positionne die ich wollte. Als sie mich dann geritten hat im Cowgirl konnte ich mich nicht mehr halten und habe den Gummi gefüllt. Auch wenn die Chemie nicht ganz gestimmt hat, ein gutes Erlebniss. Bezahlt hab ich dann mit CHF 100, das wurde in 100€ gewechselt und es gab 60€ für das Girl und 40€ für mich. Wow, da sind wir ja schon fast bei 50€ für die halbe Stunde unten!

Danach den netten Forumskollege Knipser, der bereits am Nachmittag angereist war, kennengelernt und über dies und das unterhalten. Er hat mir auch erzählt, dass er ein gutes Zimmer mit der Anna hatte, die ich auch auf meinem Radar habe. Habe dann etwas im Aussenbereich relaxt und auch nochmals einen Burger vom Grill genossen.

Später hab ich dann gesehen dass die Anna frei war und habe mich zugleich auf sie gestürzt. Die Anna arbeitet schon einige Jahre im FKK66 und hat auch viele positive Berichte hier im Forum https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html
    So habe ich sie dann auch erlebt: Sehr umgängliches Girl, gute und ausgiebige ZK, schönes FO, Ausgiebig ihre Muschi geleckt, Sex in allen gewünschten Positionen, gute GFE. Abschluss dann mittels Blowjob, leider bietet sie aber kein FOT an. Ihr Body ist sehr knackig und hab ich in real als besser als auf den Bildern erlebt. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber war ok. Tolles Girl:

Noch einen Saunagang genossen und draussen bei den unterdessen etwas tieferen Temperaturen abgekühlt. Da mich noch ein längerer Heimweg erwartete bin ich dann bereits um etwa halb 11 wieder abgereist. Habe dann nochmals 1-2 Girls entdeckt die ich gerne gezimmert hätte.:smile:

Auf dem Rückweg habe ich dann den direkten Weg genommen, in DE mehrheitlich Ausserorts Strassen, etwa gleichschnell, aber 20km weniger Weg. Kommt zeitlich vermutlich auf selbe raus, aber man sparrt etwas Benzin.

Mein Fazit:
    Guter Club, mit sehr schönem aussen Areal. Im Gegensatz zu vielen deutschen Clubs weiter nördlich gab es hier auch keinerlei Upselling für Küssen, 69 etc. Das ist hier auch bei 30min im Preis wie in den CH Clubs mit drin. Ebenfalls gibt es hier, für DE Clubs sonst unüblich, einen aktuellen Tagesplan. Das System mit den Cüppli ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiss wies läuft kann zumindest ich damit leben. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal freundlich. Am Wochenende bei schönem Wetter lohnt sich die Anreise aus der Schweiz auf jedenfall, da es zum länger Verweilen einlädt. Die Preis/Leistung ist hier sehr gut und übertrifft auch all die die günstigen CH Clubs.

Den Club würde ich gerne wieder besuchen, das nächste mal etwas länger. Ob ich wieder komme hängt davon ab was am dem 1. Juli in DE passiert. Der Club kann den Girls dann kein FO mehr vorschreiben, falls die Girls dann nicht weiterhin FO ohne Aufpreis anbieten dürfte ein Grossteil der Schweizer Kunden ausbleiben. Es ist also im Interesse der Girls weiterhin ohne zu blasen... ob die das auch kapieren wird sich zeigen. Als Freier machen wir uns zwar strafbar, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.

Toll dass ich einen Gutschein gewonnen habe! Schade soll das wetter nicht so toll sein, naja machen wir das beste draus... :-)

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden ob du morgen ins Fkk66 oder in den PlanB gehen willst! Um beide Freieintritte einzulösen ist die Distanz ein bisschen gross!

FKK66 am Freitag
    PlanB am Samstag
    Das schafft der Anki schon! :smile:

In den Clubs in Deutschland sind 50€ für 30min Service ja schon lange Standard und dort auch mit FO. Gerade bei den ZKs hapert es aber ziemlich und viele Girls wollen dafür inzwischen extra.

Viel mehr als 60 Franken verdienen die Girls auch in den Studios nicht bei welchen das Studio die hälfte einstreicht. (Studio Preise 120/150 für 30min) Also ich finde die Preise sind noch weit weg von Ausbeutung.

Ich denke nach wie vor das zwei Preismodell wurde eingefuehrt weil doch einige der neuen Girls angefangen haben nicht mehr richtig zu Küssen, FO hingegen ist bei den wenigsten ein Problem. Die girls die nicht küssen verdienen jetzt einfach weniger.

Den billig Servie nur mit FM wäre eine Katsstrophe, das würde kaum jemand buchen, den meisten Saunaclub besuchern ist FO doch sehr wichtig.

Ich zumindest buche häufig gerne den teureren Service. Wenn du ein Problem mit dem guenstigen Service hast (der übrigens nur fuer die halbe Stunde gilt) dann Buche doch einfach den teureren. Die Girls werden sich freuen und dir einen guten Service machen.

Danke für den Bericht Bienenstich, die Joana habe ich auch als eine sehr aufgestellte und umgängliche Frau erlebt.

Bei mir gabs damals leider auch keine richtigen ZKs und das war noch vor den Zeiten mit dem CHF 63 ohne ZK Service - und ich wusste es leider vor dem Zimmer nicht. Da ihr Service sonst, wie bei dir, gut war hab ich daraus kein Drama gemacht. Mit der neuen Preis Struktur kann man sich bei halb stunden Buchung bei ihr aber demfall wenigstens gleich die 26 Fränkli Aufpreis sparen :smile:

Also das Westside darf man da schon noch erwähnen, es ist etwa 1km von der Kantonsgrenze Zürich weg und viel länger hat man dahin auch nicht als in die andere Saunaclubs in ZH. Zum Vergleich meine Fahrzeiten aus der City heraus:
    Globe: ~25 Minuten
    New Blue Up: ~30 Minuten
    Westside: ~35 Minuten

Aber so mal ne allgemeine Frage : Warum gleichen sich die Preise auffallend über mehrere Clubs an ?(also über die Imp-Kette hinaus ?)

Ich bin zwar kein Wirtschaftswissenschaftler aber ich würde sagen: Normales Marktverhalten. Wenn, nach Preissenkung durch den Konkurennten, die alleinstellungsmerkmale (Lokation, Girls, Infrastruktur) des eigenen Clubs nicht mehr ausreichen um genügend Kunden zu haben kann der Laden entweder:
    - Versuch sich weiter zu differenzen ohne den Preis zu senken
    - Den Preis des Konkurrenten adaptieren und so den "Status Quo" von vor der Preissekung wiederherstellen.
    - Den Preis des Konkurrenten unterbieten, hier droht aber eine Abwärtsspirale und das dürfte der Konkurrent nur machen wenn er davon ausgeht dass er diesen Preiskampf gewinnen kann (Tiefere Variable Kosten).

Eine weitere Variable düfte natürlich sein dass die Girls dass ganze natürlich auch noch mitmachen...

Habe es auch endlich mal geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, die mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen ist, aber jeweils besetzt war. Gemäss eigener Aussage 20 Jahre als, gemäss TP 23 Jahre. Ihr Körper ist wirklich ein Traum und tollen Naturbrüsten, unterdessen hat sie geglätete Haare und nicht mehr gelockte. Das Zimmer war dann auch wirklich toll, schöne lange ZK, gutes FO und ficken in allen gewünschten Positionen. Wirklich guter GFS, auch danach noch schönes auskuscheln und gute Unterhaltung auf Englisch. Emma kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.

Bianca (auf HP "Bia"), 31 Jahre alt, hat eine schöne Schlanke Figur und sehr pralle Sillis. Unterhaltung war gut auf Englisch möglich. ZK waren tief und gut, schöne Küsse überall auf dem Körper. Jedoch wollte sie mir beim blasen einen Gummi montieren, sie meinte dann sie habe eine Racheninfektion, deshalb blässt sie nur mit Gummi. Ok, wir haben uns gerade die Zunge gegenseitig in den Rachen gesteckt, wenn es ansteckend ist habe ich bereits verloren...und hoffe jetzt mal das ich nicht krank werde. Geblasen hat sie dann trotzdem ohne. Gemäss dem Bericht von 08sexpedro zur Bia dürfte das mit dem FM aber eher System haben als wirklich an einer Infektion gelegen haben. GV war auch gut und mehrfacher Positionswechsel problemlos möglich. Abgesehen von der FO/FM Geschichte war ich zufrieden mit dem Zimmergang.

Ich war gestern and der White Ladies Night. Nachmittags waren nur wenige Gäste anwesend, gegen Abend dann doch einige Gäste, spät Abends dann wieder nur noch wenige Gäste. Für eine Party waren es aber doch sehr wenige Gäste, die Parties im NBU laufen nicht immer.

Die Mädchen waren alle im weissen Kleidchen, weissen Dessous oder Nackt. Nach 22 Uhr gab es noch einen Show Block, die Shows waren nicht ganz so gut orchistriert und machten einen etwas Amateurhaften Eindruck, die Girls hatten aber sichtlich Spass dabei, was fast wichtiger ist, gab zu dieser Zeit aber auch nur noch wenige Zuschauer. Das Wetter war super und das Essen vom Grill auch wie immer sehr gut, habe einmal nach dem Mittag und noch einmal Abends das Essen genossen. Da ich nicht so der Bier Trinken bin fand ich es auch toll dass es auch gratis Prosecco gab.

Auf dem Zimmer war ich dann zuerst mit der Bianca (auf HP "Bia"). Bericht hier:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117756#post117756
    Später hab ich es dann endlich geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, Bericht hier:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117757#post117757

Manche mir aufgefallen ist, dass manche Girls Stundenlang mit Stammfreiern beschäftigt waren ohne Zimmergang? Ob das für die Girls stimmt sich einen Tag lang von den Männern kostenlos begrabschen zu lassen mit der Aussicht auf einen (längeren) Zimmergang? In anderen Läden schauen Girls, dass sie auch immer wieder mal ansprechbar sind, ausser natürlich der Stammi lässt auch ordentlich Kohle liegen. Naja ich weiss ja nicht was da das Arragement ist, müssen die Girls selber wissen, gut für den Laden ist es aber sicherlich nicht.

Abgesehen von den erwähnten Dingen war ich zufrieden. Im Blue Up hat es zwar jeweils weniger Girls die in mein Beuteschema passen als in manch anderem Club, dafür ist die Preis Leistung aber auch Top und ohne gute Zimmergänge bin ich da noch nie nach Hause!

Hier noch die Gewinnerlose der Pool Party Tombola, für alle die nicht mehr da waren (wie ich):

Habe direkt beim Westside nachgefragt weil die Info (noch) nicht auf der HP ist.

War bis jetzt noch nicht im FKK66, würde das aber gerne nachholen. Auf den Fotos sieht der Aussenbereich des Clubs auf jedenfall schonmal sehr gut aus.

Ich plane dann ein verlängertes Weekend mit kleiner Deutschland Tour zu machen (Stuttgart/Frankfurt), wenn ich einen Gutschein Gewinne würd ich das FKK66 da natürlich gerne miteinplanen, liegt ja quasi auf dem Weg und würde terminlich pefekt passen.

Gerne nehme ich also an der Verlosung teil. :super:

Ich war gestern auch an der Pool Party im Westside. Gemäss Homepage 35 Girls anwesend und Top Wetter. Um etwa 3 Uhr angekommen und es hatte bereits keine freien Spinte mehr, :schock: habe darum einen Spint unten in der Girls Garderobe erhalten, soll mir recht sein.:happy: Es waren wirklich sehr viele Gäste da, gut ist ja auch Party, da muss man mit Männerüberschuss rechnen, aber es waren geschätzt etwa 5 mal soviele Männer als Girls (Die auf dem Zimmer nicht mitgerechnet). Es gab auch viele Gäste die sonst in anderen Clubs verkehren und die Pool Party als gelegenheit nutzten das Westside kennenzulernen oder wiedermal vorbeizugehen. Ich, und übrigens auch viele andere Gäste mit denen ich geredet habe, bezweifeln jedoch sehr das dort 35 Girls anwesend waren. Kam mir eher vor wie die normale Lineup, aber ohne richtigen Tagesplan kann da ja auch jeder hinschreiben was er will... Habe dann also zuerst etwas gegessen und die Sonne genossen, das Buffet war wirklich gut. Draussen gab es dann zugleich eine kleine Lesbo Show.

Als ich dann am Sonnenbaden waren haben mich Serena und Clara angegriffen. Ob ich Lust auf einen Outdoor Dreier habe. Eigentlich hatte ich ja vor noch etwas die Sonne zu geniessen, aber da das Magazin noch voll geladen und es schwer war
    bei diesem blonden Doppelpack Nein zu sagen habe ich denn dann zugestimmt. Sind dann hinten zum Baum um ein bischen privatsphäre zu haben. Wollten mir noch Lesbo etc. verkaufen. Habe dann aber nur 2x CHF 63 Service gebucht. Nach anblasen dann die beiden hübschen Girls nacheinander durchgerammelt. Als sie mir FOT bei beiden Girls für 1x Extra Preis angeboten habe konnte ich als FOT liebhaber natürlich nicht sein sagen. Zum Abschluss also nochmals von beiden eins blasen lassen, gemeinsam haben sie meinen kleinen mit der Zunge bearbeitet, abwechselndes tiefes blasen, dazu habe ich die Brüste und Muschis der Girls mit der Hand bearbeitet - schööön. So kam es dann auch zur Erlösung. Die ersten 3 Sprütze gingen in den ersten Mund und die letzten sowie das übriggebliebene wurde vom zweiten Mund abgesaugt :smile:

Danach kam es dann lange zu keinem Zimmergang mehr, da die Girls die mir gefallen haben alle dauer besetzt waren. Viele Topshots waren von Stammgästen dauerbelegt. Andere haben drinnen gewartet um die Girls direkt nach der Dusche abzugefangen. Das war mir aber zu blöd, habe dann lieber draussen etwas das Wetter genossen.

Später bin ich dann noch mit der Mona noch auf das Zimmer, ein süsses schlankes und kleines dunkelhariges Girl. Halb Rumänin/Halb Spanierin, sie arbeitet nur ein paar Tage pro Jahr m Westside und hat auch noch einen "normalen" Job. Mussten etwas warten da alle Zimmer besetzt waren. Da ich lust auf guten GFS hatte diesesmal aber mit ZK gebucht. War dann auch schöner GFS, mit sehr ausgiebigem und tiefen Küssen. Nach Muschilecken/Blowjob dann lange und innig in der Missio. Einzig im Doggy musste ich etwas vorsichtig sein, da sie einen getapten Rücken hat von Sportverletung (Was ich vorher bereits wusste). Hab Sie deshalb dann zum Abschluss aufsatteln lassen. Mir hat es sehr gefallen mit ihr, wer auf GFS steht ist bei ihr richtig.

Die "Shows" zwischendurch waren dann blos ein bischen an der Stange Tanzen, was man in vielen anderen Clubs täglich hat. Um 23 Uhr gab es dann nochmals eine richtige Lesbo Show in der Bar mit 4 Girls. Danach bin ich dann nach Hause gegangen.

Aus meiner Sicht war die Pool Party ganz gut, das essen Lecker, aber das Showprogramm hätte ausgebaut werden müssen und bei der Anzahl Gästen hätte es aus meiner Sicht mehr Girls gebraucht, war voraussehbar bei dem Wetter. Die Girls haben aber sicher einen guten Umsatz gemacht an diesem Tag.

Vöglen wollte sie erst gar nicht, er sei ihr zu gross bla bla... ich solle ihr doch einfache auf den Bauch wixen...

Das ist ja übelst. Ganz so schlimm wars bei mir zum Glück nicht, halt einfach weit weg vom tollen Service der meisten anderen Swiss Girls. Bei so einer Performance wie bei dir hätte ich mich an der Reception beschwert. GV komplett verweigern bedeutet für mich kein Service geleistet. Wenn sie ein Problem mit grossen Schwänzen hat kann sie das ja vor dem Zimmer abchecken.

Toll dass es im Westside wieder einen Tagesplan geben wird. Der Ogni hat uns ja sowieso News bis Ende Mai versprochen bezüglich Westside? Ich bin wohl an in 4 Tagem im Westside an der Pool Party. Erwartungsgemäss dürfte es eine stark frisierte Line-Up (Mit Girls von den anderen Imperium Clubs) geben - schade wird der Tagesplan bis dahin wohl noch nicht bereit sein.

Jungs, jetzt müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Von der Sofie (Muttersprache französisch, zweite Sprache englisch) habe ich keine Fotos gefunden. Fotos existieren von einer Sofie welche englisch und bulgarisch spricht und davon hat Schmusekater nichts erwähnt. Habe ich etwas verpasst?

Habe die Fotos gelöscht weil sie nicht echt waren. Beim Sex Park hat die Sofie leider keine Fotos.

Sabrina / Club Swiss

Zwischenzeitlich war ich mit der Sabrina auf dem Zimmer. Sie spricht Deutsch, da sie vorher in Österreich gearbeitet hat. Die Performance war ganz solide (ZK/FO/GV eingehalten) Gab aber von Anfang an FOT upselling. Lange (damit meine ich mehr als 5min) vögeln ist aber weniger ihres. Wollte wohl unbedingt die +100 für den Mundsprutz einstreichen ;-) Ich denke Chemie hat nicht ganz gepasst, ein anderer Eisbär hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit ihr war - würde daher nicht grundsätzlich von ihr abraten, für mich aber eher keine Wiederholung. Unterdessen gibt es Fotos von Ihr auf der Swiss HP:

Vielleicht versuchst du dir einen Spass mit uns - oder, wahrscheinlicher, es gibt einen verständlichen Grund warum das Studio, welches du nicht erwähnst, hier nicht so toll dasteht (das Studio verarscht). In dem Fall wärs noch gut zu wissen wer uns da bescheissen will.
    .

Ja haste recht, die Bilder sind nicht echt, war gestern auch schon spät... aber zumindest typähnlich... sorry about that, will hier niemanden verarschen. Anhand der Profilinfos dürfte es sich aber zumindest um die selbe Dame handeln. Diese Info sollte korrekt sein.

Anki: Doch könntest du! Art?Familie? Vermute nur, komme nicht draus.

Der Titten Jimi hat geschrieben, dass sie ein Kind hat. (Ich wiederhole es jetzt halt, ist ja sowieso bereits verewigt im WWW)

Es gibt Frauen die sprechen mit anderen Girls nicht über ihr Privatleben, wohl aber mit sympatischen Kunden. Wenn sowas dann in der Kabine aufgehängt wird kann das sehr unangenehm sein für das Girl.

Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?

Die Preise im BlueUp sind nach meiner Erfahrung wie folgt:
    Mundspritzen: + CHF 100
    Anal: + CHF 200

Die meisten Girls halten sich daran. Anal kann's durchaus auch mal billiger geben: War ich im BlueUp mal bei einem Girl von 200, dann 150 und am Ende auf 100 unten, weil sie es mir unbedingt verkaufen wollte. (Hab es trotzdem nicht gebucht, ich mag eigentlich lieber das normale Loch, weshalb ich den Aufpreis selten bis nie zahle). Als ich einmal bei einem BlueUp Girl Mundspritzen wollte sagte sie mir kostet CHF 300, habe aber danach gesehen dass sie den Service auch nicht auf der Sedcard auf der HP hatte, war also mehr nach dem Motto: "Mach ich zwar nicht, aber wenn du es unbedingt willst dann lass ich es mir auch ordentlich bezahlen"

Körperbesamung hab ich dort noch nie gemacht. Gemäss Rion69 hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=104032&postcount=311 kostet das aber im BlueUp auch Extra, normal +100. Aber da die Girls wohl wissen, dass das niemand zu diesem Preis bucht bieten sie es wohl günstiger an, wie bei dir.

Fragte beim Empfang nach und die nette Empfangsdame erklärte mir, das neu ab 20 Uhr Kleiderzwang sei. Sei aber nirgends auf der Homepage geschrieben :(

Anscheinend ist es tatsächlich so das sich die Girls neu bereits ab 20 Uhr bekleiden, je nach Tag gibt es da anscheinend auch unterschiedliche Dresscodes... Diesem Samstag waren Kleider angesagt, aber weil es im Club relativ warm war waren nach kurzer Zeit alle Girls wieder nackt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn schon so etwas eingeführt wird es auch auf der Homepage des Clubs kommuniziert werden sollte, auch an welchem Tag was für ein Dresscode, machen alle anderen Clubs ja auch. Während ich mit Unterwäsche noch knapp leben kann find ich Kleider überhaupt nicht toll, da sieht man nicht was man kriegt. Das Swiss ist für mich ein FKK Club und soll es auch bleiben. :-/

Vielleicht gibt es nochmals einen Blowjob Contest im Palast vor dem neuen Gesetz, ein Mitstecher hat mir dazu mal was gesteckt und habe beim Palast nachgefragt und da hies es nur "nähere Infos dazu in kürze auf der HP und bei 6profi". Halt mir auf jedenfall mal die Samstage im Juni frei wo ich noch kann.

Im sehe das ganze eher nüchtern. Schlussendlich beziehen wir eine Dienstleistung. Schlechtes Feedback im Dienstleistungssektor sind immer schwer zu verdauen, schliesslich wird dadurch die direkte Leistung und somit bis zu einem gewissen Grad die Person bewertet. Als Serviceerbringer muss man aber damit umgehen können, am besten ist natürlich konstruktiv formuliertes Feedback, aber wenn das Feedback nicht ganz konstruktiv formuliert ist muss man das, mit dem notwendigen Filter, auch entgegen nehmen können.

Wenn ich in einem Coiffure Salon einen schlechten Harschnitt bekomme oder die Coiffeuse mir die Kopfhaut verbrennt dann schreib ich das auch Online auf dem Coiffure Review Portal und verstecke dass nicht irgendwo im Text. Muss ich deshalb schreiben dass die Coiffeuse das dümste Stück Brot ist dass ich je gesehen habe? - Natürlich nicht. Schreibe ich klar und deutlich was mir an Ihrer Dienstleistung nicht gepasst hat - Natürlich. Schreibe ich dass sie mir erzählt hat das Ihre Mutter zur Zeit im Spital ist - Nein, weil das ist Privatsache. Aber bei der Dienstleistung erlaube ich es mir sachlich wiederzugeben was ich erlebt habe. Die Coiffeuse wird sich natürlich nicht freuen über das schlechte Feedback und mich wohl auch darauf ansprechen wenn Sie mich wieder sieht, damit muss ich rechnen. Für die/den Betreiber/in des Coiffeur Salons wird das zumindest ein Input sein der Sache auf den Grund zu gehen und falls sich die schlechten Reviews häufen wohl auch ein Grund mal ein ernsteres Wörtchen mit der Coiffeuse zu reden, schliesslich leidet darunter der Ruf des ganzen Salons.

Der Vorschlag mit dem Arbeitszeugniss geht grundsätzlich schon in die richtige Richtung, aber ich schreibe und lese regelmässig Arbeitszeugnisse. Dort wird häufig so stark verschleiert, dass es dem ungeübten Leser nur schwer möglich ist zu sagen ob dies nun ein schlechtes oder gutes Zeugnis ist, ganz so weit sollten wir es hier dann schon nicht treiben.

Meine Berichte schreibe ich auch nicht zu detailverliebt, offenbare aber schon mal das ein oder andere und nehme das Risiko in kauf, dass ich "entlarvt" werde, ich schreibe deshalb auch nur wozu ich auch stehen kann und mir der Blowjob nicht gefallen hat, dann hat er mir halt nicht gefallen. Bei einem wirklich schlechten Review werde ich wohl sowieso mit dem Girl nicht mehr aufs Zimmer, wenn es ein gutes Review war und es ihr nicht passt dann ist es ihr Pech, es gibt noch genügend andere Girls. Solange mann nicht unter der Gürtellinie schreibt sollte das auch kein Problem sein. Ob ein Girl nun "möchte" oder "nicht-möchte" dass ich ein Review schreibe ist für mich auch irrelevant, mein Anwalt sagt mir auch nicht ob er es möchte oder nicht das ich ihn auf dem Anwaltsportal bewerte. (Tut er es doch hat es keinen Einfluss auf meine Entscheidung) Entsprechend muss ich halt mit allfälligen Konsequenzen leben können.

Wer nicht identifizert werden möchte dem kann ich nur den bisherigen Empfehlungen mitgeben:
    - Schreibt nicht zu detaillverliebt
    - Posted die Reviews etwas zeitlich versetzt und verzichtet darauf den genauen Tag zu nennen
    - Verzichtet auf einen Club Bericht mit genauem Ablauf (Welche Girls in welcher Reihenfolge auf Zimmer)

Gerade in kleinere Clubs wissen die Girls in welcher Reihenfolge und mit welchem Girl welcher Freier auf zimmer war. Im Swiss z.B. gibt es ein Girl dass ich 1x gezimmert hatte, mir aber sagen konnte wann und wie oft ich in den letzten Wochen im Club war, fast genauer als ich es selber noch wusste.

Titten Jim hat damals einen geradezu begeisternden, aber detaillierten Beitrag über Laura gepostet. Dafür hat er sich von ihr aber keine Dankeschön, sondern einen Anschiss und zukünftiges ignore eingehandelt. Ein Bekannter hat mir neulich berichtet, Laura habe ihm tatsächlich erklärt, sie ginge mit ihm nicht mehr auf Zimmer, weil er über sie " blablabla berichtet " habe. Dabei hat der noch nie in einem Forum auch nur einen Bericht geschrieben. Ich habe mich ja auch mal erdreistet, einen positiven Besuchsbericht über sie zu scheiben. Meine Hand zittert schon, wenn ich daran denke, dass sie rausbekommt, wer @ morgan2 ist, mich erkennt, und sie mir wegen dem Bericht jetzt Hausverbot erteilt. Ob ich das überlebe ?

Hehe, vielleicht hat die Laura Berichte paranoia? Klingt nach einer Challenge, wenn ich das nächste mal im Pascha bin und die Laura frei schreib ich danach einen zweiseitigen Bericht ;)

Habe die Michelle schon mal im Swiss geniessen dürfen vor ein paar Monaten. Sie ist zwar bereits 31 Jahre alt, aber hat einen super knackigen Körper und macht einen sehr guten Service, schöne GFE. Kann ich empfehlen!

Mein letzter Globe Besuch ist ja schon ne Weile her... 7. April 2017, seit dem gehe ich ja nicht mehr hin, Hausverbote und so... ihr wisst ja. Auch wenn ich mir beim aktuellen TP dafür in den Arsch beissen könnte.

Hey Eddie, statt dir in den Arsch zu beissen geh doch mal bei dir um die Ecke den Sex Park besuchen, du wirst erstaunt sein was du da für deutlich weniger Geld bekomst. Wenn du Sehnsucht nach Globe Girls hast ist momentan auch das Palace eine Option, momentan auf dem TP 5 von 14 Girls vom Globe :)

Hatte die Paris Anfangs Jahr im Westside genossen. Ist zur Zeit im Palace anzutreffen, ist aber immer noch ein Globe Girl wenn sie auch öfters fremd arbeitet. :smile: Sie ist zwar sehr hübsch gehört sonst aber weniger in mein Beuteschema, aber nach längerer Unterhaltung war sie mir sehr sympatisch weshalb ich mir ihr aufs Zimmer bin und sogar FOT gebucht habe. Service war dann guter Durchschnitt. Da ich schon länger mal die Fantasy hatte eine riesige Ladung einem Girl in den Mund zu spritzen hatte ich vorher 2 Wochen lang weder Sex noch Handarbeit, entsprechend riesig war die Ladung, was auch sie gemerkt hat, als ich ihr erzählt dass ich länger gesparrt habe gabs einen neckischen Schlag auf den Oberam.

Na gut, es gibt dieses komische Swiss-Lounge am Wochenende nach 22 Uhr wo die Girls aus mir unverständlichen Gründen alle Dessous anziehen müssen. So sind dann auf einmal Girls die vor 5 Minuten nackt waren plötzlich nur mit Slip und BH zu geniessen - finde ich sehr merkwürdig als Konzept... Aber sonst war bei meinen Besuchen in letzter Zeit immer noch FKK :super:

Möglich das es überschneidungen gab und sich einige Girls bereits deutlich vor 22 Uhr umgezogen haben... Wir werden ja sehen :-) Bis jetzt waren sonst bei mir die Girls vor 22 Uhr auch immer nackt.

Und die Sabrina: tanzen tut sie ja wirklich sehr gut, toll sieht sie aus und der Arsch ist richtig geil, nur war das Vorstellungsgespräch danach sehr kurz, dh ein Satz oder zwei, quasi auf Zimmer gedrängt, so habe ich sie dann nicht gebucht. Wäre interessant zu hören ob sie tatsächlich so gut fickt wie sie tanzt.

Ich werde berichten wenn ich sie buche :smile:

Habe vor kuzrem auch die Helen im Globe gezimmert. War frisch zurück aus den Ferien. Sie ist zwar bereits 28, aber hat einen Super Body und ist sehr attraktiv. Vor dem Zimmer längere Unterhaltung auf Englisch, das Mädchen ist nicht auf den Kopf gefallen. Auf dem Zimmer dann sehr schöne lange und intensive Küsse. Blasen und Sex war dann auch gut, einziger Negativpunkt für mich war das sehr laute und künstliche Gestöhne, was überhaupt nicht meins ist. Aber das gefällt ja manchen... Auf meiner Sicht ebenfalls Empfehlenswert.

War seit längerem mal wieder im Globe und habe die Gia aus Rumänien, ein süsses Girly mit einen absoluten Hammerkörper und schönen Sillis aufs Zimmer genommen. (Für mich mit Abstand das schönste Girl das ich den ganzen Tag im Globe gesehen habe) Ob es die selbe Gia ist wie hier im Thread kann ich nicht sagen, ich vermute aber eher Nein. Weil ich habe nur Englisch mit ihr geredet und ihr auch gesagt das ich von CH bin und Deutsch spreche. Vom Service war ich aber nicht sonderlich begeistert, blieb also beim Optikfick. Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Blowjob war ein wahrer Genuss, aber sonst hat sie halt mehr Service nach Pflichtprogramm gemacht und auch einige nicht so tolle Dinge, wie das sie beim Muschlicken beide Hände an der Muschi hatte und sobald ich mehr als nur Ihren Kitzler geleckt habe Sie mit Finger geblockt/weggestossen hat. Sie hat dann schon nach 2-3 Minute ficken gestöhnt das ich kommen soll. Aber so schnell komme ich nicht, also hab ich sie noch 3-4 min weitergefickt und als ich den dritten Positionswechsel verlangte hat sie sich deutlich aufgeregt. Hab mich dann halt aufs abspritzen konzentriert, was bei Ihrem Hammerkörper nicht sonderlich schwer war. .. Also Optisch ist sie ja ein Hammerschuss, aber Service hat mich nicht begeistert.

Seit einer Woche neu im Club Swiss ist die Carmen, Rumänin, wenn ich mich richtig errinere ca. 25 Jahre alt. Hat zuvor in Basel Stadt in einem Saunaclub gearbeitet der hier nicht erwähnt werden darf, unter welchem Namen weiss ich nicht.Sie ist ein kleines herziges skinny Mädchen mit knackigen Körper und kleinen Brüsten.

ZK hat sie gemacht auch sehr ausführliche, waren für meinen Geschmack aber viel zu hastig, kein richtiges GFE Feeling. Blowjob sehr ausgiebig. Ficken in allen Positionen kein Problem, ohne Blocken o.ä. Kommunikation war auch auf English etwas schwierig, so hat sie mir dann den Gummi runtergerissen wo ich eigentlich noch vögeln wollte. :-D Naja Abschluss dann halt mit Blowjob (was etwas gedauert hat, da 3 Zimmergang), sie hat da aber Problemlos mitgemacht und habe ihr die Ladung schön über Brüste/Bauch verteilt. :lachen:

Der Service ganz in Ordnung, aber es besteht sicherlich noch Verbesserungspotential.

Am Weekend einige Sessions im Swiss gehabt und die Terasse genossen solanges noch schönes Wetter war. Es gibt auch immer wieder frischen Nachschub an Mädchen. Was mir aufgefallen ist, dass immer mehr WGs (gerade die neuen) nicht mehr nackt im Club rumlaufen, sondern mit String&BH... scheint wohl keine FKK Policy mehr zu geben? Muss beim nächsten Besuch mal nachfragen.

Für meinen nächsten Besuch vorgemerkt habe ich mir von den neuen WGs auf jedenfall schonal die Sabrina, ein sehr sympatisches Girl und ist super an der Stange - Hoffentlich auch im Zimmer.

War bereits zweimal mit der Gia auf dem Zimmer. Sie macht einen guten Service und Ihre Naturtitten sind ein Traum. Da hat man noch richtig was weiches zum Kneten und nicht die Sillis welche keinen Millimeter nachgeben wenn man sie anfasst. Leider auch bei mir hatte sie beim zweiten Zimmer beim Doggy die Hand am Schwanz/Kondom, schüssler : an deiner Anaconda kanns nicht gelegen haben, ich bin nämlich mit CH Durschnitt bestückt :smile: Da sonst bei ihr alles passt, seh ich da mal drüber hinweg.

Neben weiteren guten Service bei ihr kam ich in letzter Zeit auch ein paar mal in den Genuss einer Show der Evelyne und einem mutigen Eisbären auf der Bühne, letztes Wochenende z.B. hat sie einem ca. 30min Blowjob auf der Bühne verpasst. Die Evelyne ist sehr ausdauernd, wenn Man(n) will macht Sie dir einen 2h Blowjob oder reitet dich 1h lang.

Gibt übrigens wieder ein neues Pic, Gesicht ist aber schlecht abgelichtet, der schöne Body kommt aber super zur Geltung:

Auch wenn du gesetzlich mit 16 bedient werden dürftest gilt in allen CH Saunaclubs die mir bekannt sind das Mindestalter von 18 Jahren. Möglich das wenn du etwas älter aussiehst du dich "reinschumeln" kannst. Die Chance ist jedoch hoch, dass du an der Rezeption des Globe wieder rausfliegst, würde es also nicht empfehlen.

In normalen Bordellen werden Sie dich wohl teilweise auch als 16 jährigen bedienen, glaubt man den Medien werden teilweise sogar beide Augen bei 14 jährigen zugedrückt weil die froh sind um jeden Kunden.

Ich bin auch der Meinung das man zu den Girls freundlich sein sollte, damit fährt man auf jedenfall richtig. Pornomässiges und dominantes getuhe wie von idstalker beschrieben wird zwar meistens auch funktionieren, die Girls passen sich an sowas an wenn der Kunde das wünscht, nur wenige stehen aber wirklich darauf. Ich kenne da aber doch einige Mädchen die du damit überfahren würdest. Aber wie Anki/Rion69/Bienenstich bereits schreiben, so wie du in den Wald rufst so kommt es auch zurück.

Noch zu FKK Colosseum: In Bayern ist Blasen ohne Gummi verboten (Ab 1. Juli 17 dann in ganz Deutschland mit noch ungewissem Auswirkungen), im Colosseum wirst du es aber für 50Euro Extra von einigen Girls trotzdem bekommen. In den CH Clubs ist das Standard. Wenn dir das wichtig ist würd ich das in die Planung miteinbeziehen.

Nebenbei: Gibt es etwas anderes als ein "Erster" Erstbesuch :-) Ein zweiter Erstbesuch?

Public Sex gibts meines Wissens nur im Globe.

Und im Club Swiss, dort aber nicht wie im Globe verordnet sondern nur spontan! Ich bin zwar nicht so der Public Ficker, aber schaue da gerne mal zu und lass mich ab und zu öffentlich anblasen. (machen aber auch nicht alle Girls)

Das Globe ist meiner Meinung nach auch gut Anfänger tauglich, die haben auch viele Touristen die sich nicht so auskennen und man kriegt alles gut erklärt. Ich denke alle Clubs bei welchen der Service Level hoch ist sind Anfänger tauglich, weil dort zumindest am wenigsten Falsch laufen kann. Die Auswahl des richtigen Girls und das Verhandeln der Dienstleistung ist doch dass was am meisten Erfahrung braucht, den Rest hat jeder Mann seit der Pubertät im Blut. Und in den guten CH Saunaclubs kann man fast keine falsche Wahl treffen und die Dienstleistung muss nicht verhandelt werden, somit ziemlich Anfängersicher

In vielen DE Clubs sieht es anders aus, dort müssen Dinge wie Zungenküsse häufig verhandelt werden.

Girls gibt es aus aller Welt!

Schön wärs, ausser aus CH/EU dürfen die Girls nicht ohne quasi nicht erhältliche Bewilligung bei uns anschaffen. Wenn der Rumänninnen und Bulgarinnen ausbleiben würden hätten wir ein echtes Problem. Gut manche würde das sogar freuen, dann würden die Preise wieder steigen und der Markt würde wie vor einigen Jahren aussehen.

alle 90 Sekunden ein anderer Schwanz...... schon es betzeli :schock:

Es war die Vorjahre gemäss den Berichten hier auch nicht anderst. Und es wurde jeder Schwanz bei jedem Wechsel mit Feuchtetüchlein abgewischt und das Girl hat den Mund gespühlt. Viel mehr Hygiene hast du bei einem normalen Zimmergang auch nicht, nur mehr Zeit dazwischen und weniger Schwänze - man muss sich da keine Illusionen machen. Es stand ja jedem Mann frei ein Kondom zu verwenden, es lagen welche auf, hingegen dass der Contest allgemein nicht jedermans Sache ist kann ich gut verstehen. Mich auf jedenfall hat es sehr angeturnt den Girls zuzuschauen wie Sie einen Schwanz nach dem anderen mit dem selben Enthusiasmus geblasen haben. Auf jedenfall waren die 90 Sekunden aus meiner Sicht gut dimensioniert, man konnte es doch geniessen und musste nicht allzulange warten. Im FKK Palast Contest wurde ja em Ende nur noch 30 Sekunden geblasen, das ist dann definitiv kaum mehr ein Vergnügen.

Also das Executive Summary hab auch ich verstanden. :smile: Danke dir

Also ich verstehe bei einem Grossteil des Text hier auch nur Bahnhof :doof: Wenig Struktur, viele Ausschweifungen, Einschübe innerhalb von Einschüben, wenig Essentielles. Ich finde es zwar toll dass du hier viel schreibst, aber ein bischen lesbarere Texte wären schon wünschenswert.

Das Palace hat eine neue Website (http://club-palace.ch), gefällt mir Recht gut das neue Design. Auch sieht es danach aus als wird der Tagesplan sogar noch ausgebaut und im Gegensatz zu anderen Imperium Clubs nicht abgebaut. (Als Kontrollgruppe zur Studie im Westside? ;-) )

Neu gibt es Felder für NAME, GRÖSSE, GEWICHT, AUGENFARBE, HAARFARBE, NATIONALITÄT, SPRACHEN, ein Novum für einen Imperium Saunaclub, bisher zwar noch ohne Content, sollten die Felder aber tatsächlich ausgefüllt werden ist das sehr Lobenswert und würde ich natürlich in anderem Clubs wie z.B: dem Swiss sehr begrüssen.

Auch werden die neuen Preise nicht mehr als "Aktion" geführt, sondern scheinen sich etabliert zu haben.

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und fand den Blowjob Contest super. Es lief eigentlich den ganzen Tag etwas, jeweils zur graden Stunde Shows und zur ungraden Stunde BJ Contest. Ich war von 13:30 - 22:00 dort und konnte viele Girls 2 mal testen. Aus meiner Sicht haben Roxy und Luana den besten Blowjob gemacht, die anderen Girls waren aber aber auch alle gut und haben vollen Einsatz gegeben. Im Gegensatz zu einigen anderen Mitstreitern habe ich wärend dem Contest keine Ladungen verschossen, sondern für Zimmer zwischendurch gesparrt. ;) Wie ich mitbekommen habe wollten die meisten Girls ja "nur" auf die Titten und nicht in den Mund, gut verständlich wenn in wenigen Sekunden schon der nächste bedient werden muss :o Die Shows waren soweit ganz gut in Ordnung. Die Ionella war jetzt auch nicht so mein Fall, hätte auch viele WGs der Ionella vorgezogen, aber von der Bettkante gestossen für lau hätte ich sie nicht :smile:

Auf Zimmer war ich mit der süssen Sofie aus Frankreich die in der Romanie lebt und nur am Weekend nebenbei im SP arbeitet. Da mein Schulfranzösisch schwer eingeröstet ist hab ich mich auf English mit ihr unterhalten. Ihr Service ist noch nicht ganz so professionell, aber liegt wohl daran dass sie relativ neu ist im Business? Auf meine kosten kam ich trotzdem. Zweites Zimmer mit der blonden Eva welche ebenfalls in der Romandie wohnt und auch nur nebenbei im SP arbeitet und nur am Samstag im Club anzutreffen ist. Die Eva ist nicht mehr ganz so jung, das alter sieht man ihr aber überhaupt nicht an und sie sieht gut aus, habe mich auch super mit ihr verstanden und im Zimmer gab es sehr schönen GFS. :super:

Fazit: Top organisiert, gutes Essen, top Einsatz der Mädchen und gute Stimmung. Würde am liebsten gleich heute wieder in den Eisbären Schlangen anstehen. ;) Ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Werde aber schon bald wiedermal im SP vorbeischauen, einige der Mädchen des Contests möchte ich gerne mal noch länger erleben :)

So Kollegem, seit ihr bereit für morgen? Der TP des Sex-Park wurde mächtig aufgestockt, es sind heute bereits 31 Girls (!) anwesend, wer also in ruhe ein nümmerchen schieben möchte der ist gut beraten bereits heute in den Sex Park zu gehen.

Bei über 30 Girls, davon 8 Bläserinnen und "nur" 8 Zimmer dürfe Morgen wohl auch die Zimmer dauerbesetzt sein, Notfalls heisst es dann aufs Kino ausweichen. :-)

Und genau das ist das mühsame von diesem System, eigentlich wäre es geil, eine richtige Orgie zu haben, aber werden dann die Kosten geteilt??

Insofern es am Spanner und Voyeure Tag keine extra Regelung gibt hat Eddie_ es eigentlich sehr gut erklärt. Die Kosten werden nicht geteilt, die Regel ist eigentlich ganz einfach:
    - Jeder Mann bezahlt für jedes Girl mit dem er Action hat den vollen Preis für die Zeiteinheit, Action zwischen Girls kostet nochmals Extra

z.B. Orgie 3 Männer mit 3 Girls für 1 Stunde bei dem alle Männer alle 3 Girls vögeln, die Girls aber nichts miteinander machen:
    Jeder Mann bezahlt CHF 840 und jedes Girl verdient CHF 840

Da siehst du auch gleich warum du selten bis nie richtige Orgien in den Clubs wie Globe siehst...

Hey ZH_Lover. Vielen Dank für deine regelmässigen Berichte. Ich habe vor das Soprano auch bald mal zu besuchen wenn schönes Wetter ist. Ich lege doch einen relativ grossen Wert auf ZK und FO. Hätte vor trotzdem Pauschal zu buchen und den ersten Schuss in einer 15min Session zu verblasen und dann 2x auf 45min zu verlängern und evtl. zum Abschluss noch einmal 15min. (Total also 2h Service für CHF 340)

Deshalb hätte ich noch folgende Fragen:
    - Ist der 15min Service immer nur FM? (Im Dr**m z.B. gabs bei mir häufig auch ohne Verlängerung meist FO und teilweise ZK)
    - Wenn ich vor dem Zimmergang um 30min auf 45min verlängere, ist dann ZK und FO immer gleich von Anfang an (die vollen 45min) dabei? Gibt es auch Girls die mit Verlängerung nicht richtig küssen, was ist da deine Erfahrung?

Erneuter Besuch des Paschas: Eigentlich hatte ich ja vor mit der Elli auf das Zimmer zu gehen die ich bei einem vorherigen Besuch im Gang getroffen hatte. Sie hat mich noch aus dem Club Diskret (Dort "Elly") gekannt obwohl ich nur einmal vor über 1 Jahr mit ihr auf dem Zimmer war. :) Hatte damals im CD eine sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht und würde sie daher auch im Pascha sofort empfehlen, da im Pascha der Service Standard höher ist als im CD ist dürfte keine Verschlechterung zu erwarten sein.

Ich bin dann stattdesen mit der Diana aufs Zimmer, die wirklich supersüss und jung aussieht und einen ganz knackigen Body hat - ganz mein Geschmack. Ich hätte sie auf 20 geschätzt, aber anscheinend ist sie bereits 26. Wie momentan alle WGs dort ist sie Rumänin. Sie ist neu im Club und hat vorher nicht in der CH gearbeitet. Also 30min gebucht und auf Zimmer. Das Küssen war nur zaghaft und ohne Zunge, gut dass muss noch nicht viel heissen, manche WGs tauen auch erst während der Session auf... Nachdem ich sie ordentlich geleckt habe und der BJ dran war hat Sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht damit ich nicht mal was sehen konnte wärend dem blasen.. da wusste ich gleich was es geschlagen hat, denn das hab ich bisher nur bei Servicenieten erlebt, die entweder nur Handarbeit machen wollen oder dich bereits im BJ versuchen zum Abschluss zu bringen. Habe sie dann umpositioniert das ich zuschauen konnte. Blasen war dann gerade noch OK, aber sehr eintönig und nur bis Eichel im Mund und ohne Zunge. Bei der Missio hat sie dann versucht zu blocken, so dass tiefes eindringen nicht möglich war. In Doggy gewechselt: Sie dann aber: "Please very slow.." usw. Ok habe mich dann auf ihren knackigen Body konzentriert um die Sache zu Ende zu bringen. Nach dem ich nach 15 Min, abgespritzt hatte sie "You Shower?", Ich: "ne wir haben noch Zeit..." Sie OK und geht in anderes Zimmer Duschen... Als sie wieder kam hat sie dann Zeit geschindet mit Aufräumen usw. War mir dann zu blöd und bin auch duschen und nach Hause gegangen.

Fazit: Optik: Sehr hübsch, Service: Milde gesagt "Unterdurchschnittlich"

Auf jedenfall keine Wiederholung. Eine meiner schlechtesten Erfahrungen im Pascha. Sie wird den Club auch bereits diese Woche wieder verlassen. (ob sie wiederkommt weiss ich nicht)

Nebenbei: Wäre übrigens toll wenn hier auch ein paar andere Besucher vom Pascha mehr schreiben würden. Der Laden läuft auf jedenfall, ich sehe bei jedem Besuch ein paar Mitstecher an der Baar oder auf dem Gang.

Das hat eigentlich wenig bis überhaupt nichts mit Gutfreiertum zu tun. Es war lediglich meine Erfahrung, dass wenn man 2 Preise hat und man den günstigeren wählt viele Girls einen weniger aktiven Service erbringen. Wem das egal ist und einfach nur 30min GV will der fährt auch mit dem günstigen Preis gleich gut um es weniger kreativ zu formulieren. Der Rest ist von dir hineininterpretiert.

Ich erlaub es mir hier mal einen älteren Thread auszugraben und einige Aktionen im Kt./Stadt ZH die mir bekannt sind zu Listen. Vielleicht hat der ein oder andere auch noch ein paar Ergänzungen:

New Blue-Up, Pfäffikon ZH
    Jeden Dienstag und Donnerstag ganztags
    - 30min Vollservice für CHF 70 statt CHF 79
    Sa/So/Mo von 18:00 - 19:00
    - 30min Vollservice für CHF 69 statt CHF 79

Club Pascha, Zürich
    Jeden Mittwoch ganztags
    - 30min Vollservice für CHF 105, statt CHF 160

Club La Boum, Dübendorf
    Montag bis Samstag (ausgenommen Feiertage) von 11:00 bis 17:00
    - 20min (inkl. Extras wie Aufnahme) CHF 150 statt CHF 190
    Dienstag ab 17:00
    - 30min (ZK/FO/GV) für CHF 120 statt CHF 250 (jedoch ohne Extras)

Flypoint, Glattbrugg Opfikon
    Dauerhaft, mit Gutschein
    - CHF 30 Rabatt ab 30min (30min für CHF 120 statt CHF 150)

Studio Privat, Hegnau
    Täglich 10 - 18
    - 1h mit FO für CHF 150 statt CHF 200

Gratuliere herzlich den Gewinnern. Schade hat es für mich nicht gereicht, aber ich werde diesen Samstag auch dabei sein als "regulärer" Gast. Wenn ich die Werbung richtig verstehe werden alle Teilnehmern in den Genuss des Blowjob Contests kommen, oder werden die Anzahl Teilnehmer begrenzt sein wie in der Vergangenheit?

Für mich persönlich ist es ein wichtiges Entscheidungskriterium ob gerade FKK Tage ist oder nicht wenn es um den Besuch eines Saunaclubs geht. Deshalb mag ich auch Saunaclubs bei denen immer FKK ist (z.B. Swiss).

Der Club79 ist aus meiner Sicht zusammen mit dem Pascha der beste Studio-Club in der Stadt Zürich. Ich habe dort nahezu immer einen guten Service bekommen, auch gerade die Tatsache, dass man nach jeder Session nochmals gefragt wird ob alles in Ordnung war dürfte dazu beitragen.

Das ihr nun natürlich jeden Tag FKK Tag habt dürfte für die meisten Freier toll sein, die Frage ist halt was die Girls davon halten. Ich denke aber wenn das tatsächlich zu mehr Kunden führt dann werden auch die Girls kein problem damit haben. Da das Konzept nun auf alle Tage ausweitet wird spricht wohl dafür dass es tatsächlich mehr Kunden anlockt. Ich persönlich würde auf jedenfall gerne mal wieder bei euch vorbeischauen und eines der nackigen Girls auswählen, an der Verlosung nehme ich deshalb gerne teil :-) Wenn die Preise noch etwas runterkommen würden (auf Villa45 Niveau) wäre ich wohl (wieder) oft bei euch.

Anki : Wenn ich alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum auspacken darf, dann bevorzuge ich wenn diese eingepackt sind, da ich mich über für eines entscheiden muss und ich erst sehe was drin ist nach dem Auspacken und ich es auch nicht mehr umtauschen kann ist es mir lieber wenn bereits alle Geschenke ausgepackt unter dem Baum liegen ;)

In dem Imperium Clubs zumindest habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die ZK der Unterschied ist. Beim CHF 63 wird von vielen Girls halt nur ein Quickie geboten und nicht wirklich 30min Service - nach dem Abspritzen gibts nicht mehr gross auskuscheln. Kommt aber halt auch auf das Girl an. Wer den Grossteil der Zeit einfach auf das Girl einhämmern will der kommt aber wohl auch im billig Service auf seine Kosten.

Nicht weiter tragisch, das kann mal passieren. Bei mir sind schon an diversen Orten WGs mit Kunden reingeplatzt als ich mitem im Akt war :smile: Sollte natürlich nicht sein, aber wo Menschen am Werk sind kann dass passieren, da sollte man drüber lachen können solange das wesentliche stimmt (Der Service mit dem Girl).

Was heisst nun wieder "ab 63.- für 30 min"? Ohne ZK, nur auf Mund, FM?
    Seid doch da bitte etwas transparenter, oder eifert ihr dem Westside nach.
    Übrigens: Eintritt 69.- ist immer noch zu viel.

Gemäss HP:

Zitat

Neue Preise ab dem 01. Mai 2017
    Eintritt neu für 69.--
    30 Minuten für 63.-- , Service ohne ZK
    30 Min. Vollservice für 89.-- (inkl ZK und FO)

Der CHF 63 Service dürfte wohl von jedem Girl etwas anders ausgelegt werden. Der Eintritt ist zwar günstiger, aber dafür Fr/Sa auch kein Essen mehr :doof:

Rein "technisch" würde ich deshalb sagen das ein Bademantel im FKK-/Saunaclub ungefähr genauso nötig ist wie ein SUV in der Stadt und auf der Autobahn. Wenn man gerne Bademantel trägt oder SUV fährt darf man das gerne tun, aber nötig finde ich es absolut nicht.

Dein Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Der Bademantel hat doch diverse Vorteile gegenüber den Strassenkleidern:
    - Der Hautgrund für den Bademantel dürfte ganz klar Hygiene sein, so ist man im Gegensatz zu den Strassenkleidern bereits frisch geduscht wenn du mit Girl aufs Zimmer gehst. Oder wilst du Ersatzkleider mit in den Club nehmen?
    - Man nimmt keine Düfte aus dem Club mit nach Hause (Rauch, Girls etc.)
    - Mehr Zimmerzeit, da Duschen bereits vorher erfolgt ist und Ausziehen viel schneller geht
    - Selber effekt wie Schuluniformen: Das soziale Gefälle wird kaschiert, Bauarbeiter und Banker tragen das selbe und unter den Eisbären entsteht ein "Wir-Gefühl" ;) ;)

Ausser auf der Bumsalp und Rouge hat es in den meisten Clubs doch keine Dusche auf den Zimmern, daher würde es dort gar nicht ohne Bademantel/Tuch funktionieren.

Ich war mal wieder im Pascha. Habe heute mal die Gelegenheit genutzt die Evelyne, eines der älteren WGs (gemäss TP 28), die auch schon ein weilchen im Pascha arbeitet zu buchen. Aufgrund der meist guten Auswahl an jungen Girls hatte ich sie bisher nicht gebucht. Es hatte zwar auch diesmal einige neue junge und hübsche WGs, aber die Evelyne stand schon länger auf der To-Do Liste und ich habe es nicht bereut: Sie macht wirklich einen guten Service. Blowjob der genial aufgebaut war, zuerst nur Hodensäcke intensiv mit Zunge bearbeitet und auch alle erogenen Zonen in diesem Bereich, bevor überhaupt der Penis zum Zug kam ich bin richtig dahingeschmolzen. Danach Pussy Sliding und dazu tiefe ZK. Die Frau weiss genau was sie macht. :-) Zum Schluss ausgiebig gevögelt in verschiedenen Positionen und den Gummi gefüllt. (Bei Ihr wäre auch Mundfüllung möglich gewesen)

In letzter Zeit auch besucht im Pascha habe ich:
    Kristina (Schwarzharig): Immer guter Service und sie sieht einfach super aus. Eines meiner Lieblings WG im Pascha.
    Rubie: Sehr schlankes, junges und süsses Girl mit kleinen Brüsten, tüchelt etwas viel beim BJ, aber macht einen guten Service.

Das Swiss ist momentan mein Lieblingsclub, auch gerade weil es immer wieder Nachschub an frischen Girls gibt und der Preis stimmt. Vom Service der ganz neuen Girls kann ich folgendes Berichten:

Anita: Top Service, richtige GFE, werde ich garantiert wieder besuchen:smile:
    Madalina: Service gut, hier eher PSE... :staunen: Küssen am Anfang etwas zurückhaltend, dann aber aufgetaut
    Simona: Auch hier Service gut

Bald kommen auch noch Evelyne und Anais zurück da wird mein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich war diesen Sonntag das erste Mal im Club Rouge. Bisher haben mich die Preise davon abgehalten den Club zu besuchen. Da ich als Stadtzürcher aber fast mal den (zur Zeit) einzigen Saunaclub der Stadt besuchen muss habe ich dies nun auch endlich nachgeholt.

Begrüssung ist sehr freundlich: Hier wird einem auch zur Begrüssung und zum Abschied noch die Hand gereicht. Mich zu allererst gleich aufs Brunch Buffet gestürzt, da ich noch nix schlaues gegessen hatte heute. Wurde sofort mit Kaffee und was ich sonst noch wollte versorgt. Etwas vom Essbereich aus die Girls beobachtet, die Girls hier sind Bund durchmischt und dürfte für jeden etwas dabei sein. Es hatte nur ein paar wenige Eisbären, (Oder hier mit dem roten Bademantel - Rotbären?) und wie in der BA immer viele freie WGs. Hatte aber den Eindruck es hat zumindest ausreichend Gäste, dass der Club überleben kann und die Mädchen auch Geld machen. Dadurch, dass der Club im Gegensatz zu den Imperium Clubs auch bei jedem Zimmergang nochmals Geld macht kann der Club wohl mit weniger Gästen auskommen. Mein Eindruck war dass der Club vorwiegend von Stammfreiern und Touristen lebt.

Habe dann die Hübsche Blondine Monica ausgewählt. Die Monica ist bereits 31 Jahre alt ist sieht man ihr im Gesicht etwas an, am Body überhaupt nicht, der ist wie bei einer 20 jährigen. :-) Ich konnte mich auch auf Deutsch gut mit ihr Unterhalten. Vor dem Zimmer keinerlei Zeitdruck. Im Zimmer dann das übliche Programm (Küssen/FO/Lecken/GV). Ihre ZK waren nicht ganz so tief, aber OK. Im Doggy war der Anblick ihrer Sanduhr Figur wirklich sensationell, so dass ich dann nach dem Wechsel in die Cowgirl Stellung auch bald gekommen bin. Auch Nach dem Zimmer habe ich noch gemütlich im Zimmer geduscht. Die Zimmer hier sind wirklich sehr schön.

Zweite Runde dann mit der süssen Sybille, ihre Figur ist nicht ganz so schlank, ihr Service dafür umso besser: Gleich von Anfang an sehr tiefe und innige Zungenküsse. Sehr langes und gutes FO. Auch hier keinerlei Zeitdruck, die ganzen 30min ZK/FO/Sex, glaube haben sogar leicht überzogen da es bei mir länger gedauert hat. Das Zimmer war noch geräumiger und schöner als das erste und die Zimmer bei längerer Buchung sollen nochmals deutlich grösser sein.

Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet mit Whirlpool, Dampfbad und Sauna die ausreichend beheizt ist, leider hat es direkt im Wellness Bereich nur 2 Liegen, die ständig besetzt waren. Ausserhalb hat es aber auch nochmals 3 Liegen welche ich dann benutzt habe.

Grundsätzlich hat mir der Club sehr gut gefallen, ist ideal zum Relaxen, sehr freundliches Personal und WGs, durchmischte Girl Auswahl mit gutem Service, einige hübsche, auch einige die mir nicht so gefallen. Nun ja kommen wir zum Haupt Negativpunkt, die Kosten: Eintritt: CHF 100, 2x Zimmer à CHF 160 - Total 420. Das ist für meinen Geschmack sehr teuer, auch weil ich wenig bis kein Alkohol trinke. Die edlen Zimmer als alleinstellungsmerkmal reichen für mich leider nicht um die hohen Preise zu rechtfertigen. Deswegen werde ich den Club sicherlich nicht regelmässig besuchen, aber das ich gelegenheitlich wiedermal im Rouge vorbeigehe kann ich mir gut vorstellen. Spätestens wenn die Preise besser werden. :smile:

Ich war auch schon zweimal bei der Anna, das erste mal war der Service ganz ok. (Blasen war etwas hart, nur leichte Küsse) Das zweite mal aber war der Service ziemliech mies, wollte z.B. nicht mal Küssen. GV war immer ok. Liegt vielleicht daran dass ich jeweils Mittwoch am Aktionstag im Pascha bin (weniger Verdienst / Bereits kaputt gefickt). Seit dort hab ich die Anna nicht mehr gebucht.

Die beiden Süssen (Katharina und Hana) waren sehr sexy, sehr verführerisch und machten mich sehr geil; jedoch auf dem Zimmer hiess es dann, dies und jenes nun doch nicht oder nur gegen irrwitzig hohe Aufpreise. Da ich schon oft im Palladium war, weiss ich was üblich ist und was nicht.

Danke für deinen Bericht. Darf ich hier Nachfragen um welche Praktiken es ging?

Danke für den Bericht. Da ist sie ja wieder :smile:

2016/Anfangs 2017 --> Westside
    Mitte Januar 2017 --> Soprano
    Ende Januar 2017 --> New Blue Up
    März 2017 --> Sex Park

Ist tatsächlich so dass die TPs einiges schlanker als sonst aussehen. Schau dir mal bei den Clubs mit Wochen-TP z.B. den sonst schon meist abgespeckten Sonntag an, da sieht dann schon fast tragisch wenige WGs aufgeführt. (z.B. Rouge oder NBU)

Mir solls recht sein da ich bis nach Ostern auf ärzlich verordneter Fickpause bin :traurig: Mein Budget für die zweite Monatshelfte wo die WGs hoffentlich zurück sind ist dann dafür umso besser :smile:

Ich war zwar selber noch nie in Rumänien aber das mit dem Verdienst von etwa 300€/Monat in Rumänien haben mir auch schon mehrere WGs unabhängig und von sich aus berichtet.

Denke aber das es Ogni weniger darum geht dass die Tatsache falsch ist. Sondern dass er das Argument nicht mehr hören kann.

Ich war schon seit einigen Monaten nicht mehr im Sex Park. Mir gefällt es aber sehr dort, kleiner Club mit sehr guten Girls die einen ebenso guten Service machen und das ganze erst noch zu einem sehr guten Preis :super:

Die Blasmeisterschaft hatte ich bereits letztes Jahr ins Auge gefasst, konnte aber leider nicht teilnehmen, da ich verhindert war. Eine Gratis 30min Session mit der Ionella Dantes würde ich auf jedenfall gerne geniessen. Auch die Roxana die zu mindestens im Moment im Club ist wäre eine Wiederholung wert, falls ich mein Pullver nicht bereits alles andersweitig verschossen hätte ;)

Dieses Jahr habe ich zum Glück noch keine Pläne am 6. Mai. Nehme also gerne an dieser Verlosung teil! Ausführlicher Bericht würde wie immer folgen.

Come in Face ist auch möglich für 100.- Extra aber mehr wie 50.- zahl ich nicht für Mund oder Face Sprutz also hab ich's sein lassen.
    Uebrigens Ihr kleines Poloch ist nur mit der der Zunge zugänglich alles andere lässt Sie nicht rein..

Beeilt euch in 3 Tagen ist Sie weg und voraussichtlich erst wieder Ende Monat zurück.

Nach der Party am Freitag im El Harem war ich am Wochenende Dauerspitz, bin darum gestern nochmals rasch ins Swiss. Hatte Glück dass die Evelyn gerade vom Zimmer kam und mich zugleich entdeckt hat :happy: Sie ist sogar am Sonntag ständig besetzt. Diesesmal gabs nur eine 30min Session, da ich eigentlich bereits am Freitag das Budget verprasst habe. Ihr Blowjob ist einfach göttlich, sehr verspielt mit Eierlecken/Nuckeln, Zungenspiele an der Eichel, sanftes in Beine beissen etc. Nur schon dafür lohnt sich der Zimmergang mit ihr.

Mundsprutz gibts bei mir in Saunaclubs auch nur äusserst selten, da es in den meisten fixiert ist auf CHF 100 (Manchmal wenn das Gehirn ausschaltet kann ichs dann aber vor Geilheit trotzdem nicht lassen). Sonst beschränk ich mich auf Studio wo's meistens für CHF 50 angeboten wird. Selbst im sonst günstigen BlueUp kostet die Mundfüllung CHF 100. Die einzigen Saunaclub Ausnahmen die ich kenne sind Sex-Park, FKK Neuenhof und Basel, dorts gibts die Entladung in die Oralen erfahrungsgemäss für CHF 50.

Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets im El-Harem.

Zuerst gleich mal herzlichen Dank an 6profi und El Harem für das Jubiläums-Ticket. Gespannt ob da auch wirklich 30 Girls wie angekündigt anwesend sein werden habe ich am Vortag schon mal Tagesplan gecheckt, es warne insgesamt 16 Mädels aufgeführt. Am Freitag vor der Party den TP nochmals gecheckt: Da wurde doch deutlich aufgestockt, es sind 24 Mädels davon 20 mit Foto auf TP, zwar nicht ganz 30 aber nicht schlecht für einen Club wo sonst etwa 10 Mädchen auf dem TP stehen.

Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Motorrad über den Ricken von Kt. Schwyz her angefahren. Das El Harem liegt an der Hauptverkehrsachse und ist gut zu finden. Es war zwar nicht sofort ersichtlich wo der Eingang ist, da die Parkplätze des Clubs die unteren waren habe ich jedoch vermutet dass der Eingang auch unten sein wird, so war es dann auch :smile:

Etwa um 17 Uhr dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst und habe soweit alles erklärt bekommen. Die Extra Preise sind in diesem Club nicht fixiert, aber gängig soll CHF 100 für CIM/Anal sein. Es wurde mir die Tiffany für die Clubführung bereitgestellt. Diese hat dann auch auf mich gewartet bis ich mit Umziehen fertig war. (Was etwas gedauert hat da ich noch Kontaktlisen montiert habe etc.) Des El Harem ist ein kleiner Club, sehr übersichtlich, von der grösse her etwa vergleichbar mit dem Swiss. Er ist schön eingerichtet mit orientalischem Stiel (Nicht das "Industry" feeling wie man es von andern Clubs kennt). Es gibt Sauna/Dampfbad, frische Tücher liegen direkt vor der Dusche/Sauna auf. Im Wellnessbereich dürfen einem die Girls nicht belästigen (Man darf Sie zu sich holen, sie dürfen aber nicht die Gäste stören), was ich persönlich gut finde - es gibt nichts störerenderes als wenn man sich nach der Sauna erholen möchte und ständig aufdringliche Girls abwimmenln muss. Leider gibt es keine Liegen, dafür einen Bereich der leicht separiert ist mit zwei Liegebereichen. Action ist grundsätzlich überall erlaubt.

Tiffany (30min): Da ich bereits ziemlich spitz war und Tiffany sich offensichtlich an mich heran machte entschied ich mich dann auch gleich das erste Zimmer mit ihr zu machen. Sie hat mir ein Wasser geholt und im Wellness Bereich gewartet bis ich geduscht habe. Dort ging es dann los mit tiefen ZK. Danach aufs Zimmer gewechselt. Guter Service mit tiefen ZK, sehr gutem FO und Sex in allen gewünschten Positionen. Die Tiffany hat ein schönes Gesicht und Naturtitten (die etwas hängen), was ich persönlich aber mag.

Nachdem ich den erst Ladung verschossen hatte ging ich das Wellness im Club ausprobieren. Habe zwei Saunagänge gemacht, die Sauna ist nicht allzugross (Gut platz für 2-3 Personen), dafür ist diese richtig warm und nicht Warmduschermässig auf nur knapp 70° eingestellt. Danach habe ich einen Salat vom Buffet gegessen und den Girls beim Tanzen an der Stange zugeschaut. Es waren einige sehr begabte darunter. Dazu ein Glas Rotwein genossen (guter Rotwein!).

Beatrice (30min): Ich hatte Lust auf einen weiteren Zimmergang bekommen. Hab mir dann also die Beatrice geschnappt, eine schlanke Blondine, mit kleinen Brüsten. Sie arbeitete vorher im Westside und ist extra für die Party gekommen wie ich das verstanden habe. Auf Zimmer war das Küssen dann leider zurückhaltend, als es ans blassen ging wollte sie erst Gummi montieren, sie hat dann aber auf Wunsch problemlos FO gemacht. Dieses war sehr gut, ich musste sie bremsen weil ich sonst fast gekommen wäre. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen gefickt. Da noch Zeit war habe ich noch eine Massage von Ihr genossen, die ganz anständig war.

Das Glas Rotwein habe ich dann zwischenzeitlich leider irgendwo verloren und auch nicht mehr gefunden :-) Da ich zwischenzeitlich ziemlich Hunger hatte habe ich die Gelegenheit genutzt, dass es am Fondue Chinoise Tisch einen Platz frei hatte und hab mir einen Teller mit Fleisch bringen lassen. Es war wirklich ausreichend Fleisch auf dem Teller und auf Wünsch hätte man auch noch nachschub haben können. Fleisch, Saucen, Beilagen waren lecker und eine gute Idee. Im Club herscht eine gute Atmosphäre, hatte den Eindruck die Stammgäste dort kennen sich alle gegenseitig.

Viktoria (30min): Nach dem Essen habe ich dann die Viktoria erblickt, ca. 22, Rumänien. Ein sehr hübsche Blondine die absolut top aussieht. Vermutlich war die bisher bereits mit Buchungen beschäftigt. Obwohl ich nicht sicher war ob ich bereits wieder ausreichend regeneriert war habe ich Sie mir dann auch gleich geschnappt und ging auf dem Weg ins Zimmer noch rasch Mundspühlen/Duschen gegangen. Auf dem Zimmer dann ihren Top Body genossen. Schöne pralle Sillis und ein super schönes Gesicht. Das Küssen war dann zwar schön tief, aber etwas mehr Zungeneinsatz wäre gut gewesen. FO etwas hart, was aber da mein letzter Zimmergang noch nicht allzulange her war hat das ganz gut gepasst. :staunen: Danach zuerst Missio/Doggy und am Schluss hab im Cowgirl abgespritzt und dann etwas gekuschelt. Gemäss eigenen Angaben hat sie früher im Aphro gearbeitet, das behaupten zwar viele Girls, aber bei ihrem Aussehen glaub ich ihr das auch.

Wieder zurück an der Bar eine geile Lesben Show von der Tiffany und noch einem Girl auf der Bühne genossen und nochmals ein Glas Rotwein getrunken. Der Club war zu diesem Zeitpunkt auch sehr gut mit Eisbären gefüllt. Es hatte aber immer freie Girls falls man etwas anfangen wollte. Zum Abschluss habe ich noch ein Dampfbad genossen und hätte danach auch schon wieder Energie für die 4 Runde gehabt, auf diese habe ich dann aber Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und der Tatsache dass ich noch nach Hause fahren und am nächten Tag wieder aufstehen muss verzichtet. Girls hätte es noch ein paar gehabt die für einen Zimmergang in Frage gekommen wären. :happy:

Etwa gegen 11 Uhr habe ich dann den Club verlassen und noch CHF 16 oder 18 für die 2x Rotwein bezahlt und mit dem Motorrad über die Autobahn nach Hause gefahren. (ca. 45min) Totalschaden dank dem Gutschein weniger als 300 Franken.

Anmerken möchte ich noch, dass die Zimmerzeit nicht immer eingehalten wurde. Ich habe dann aber auch keinen Bock das Girl noch dazu zu zwingen, die letzten 5-10 Minuten noch mir zu Kuscheln wenn die keinen Bock hat. Das ist aber ein Problen in vielen Clubs.

Fazit: Mir hat es gut gefallen. Der Eintrittspreis von CHF 80 ist (bzw. wäre, habe ich ja nicht bezahlt :-)) zusammen mit dem guten Essen (Fr/Sa) aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Unter der Woche (ohne Essen) ist dass dann in anbetracht der aktuellen Marktlage doch etwas hoch. Zumindest an der Party eine gut durchmischte Auswahl an Girls (Auch Schwarz, Latina, Mollig etc.). Sicherlich für jeden etwas dabei. Für mich ist es halt doch ein sehr gutes Stück weit weg von ZH aus und ich habe hier bereits eine grosse Auswahl an Clubs. Bei schönem Wetter und entsprechendem Tagesplan werde ich aber sicherlich gelegenheitlich eine Motorradtour mit einem Besuch im El Harem verbinden und zu einem Fondue Chinoise vorbeischauen.

Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets im El-Harem.

Zuerst gleich mal herzlichen Dank an 6profi und El Harem für das Jubiläums-Ticket. Gespannt ob da auch wirklich 30 Girls wie angekündigt anwesend sein werden habe ich am Vortag schon mal Tagesplan gecheckt, es warne insgesamt 16 Mädels aufgeführt. Am Freitag vor der Party den TP nochmals gecheckt: Da wurde doch deutlich aufgestockt, es sind 24 Mädels davon 20 mit Foto auf TP, zwar nicht ganz 30 aber nicht schlecht für einen Club wo sonst etwa 10 Mädchen auf dem TP stehen.

Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Motorrad über den Ricken von Kt. Schwyz her angefahren. Das El Harem liegt an der Hauptverkehrsachse und ist gut zu finden. Es war zwar nicht sofort ersichtlich wo der Eingang ist, da die Parkplätze des Clubs die unteren waren habe ich jedoch vermutet dass der Eingang auch unten sein wird, so war es dann auch :smile:

Etwa um 17 Uhr dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst und habe soweit alles erklärt bekommen. Die Extra Preise sind in diesem Club nicht fixiert, aber gängig soll CHF 100 für CIM/Anal sein. Es wurde mir die Tiffany für die Clubführung bereitgestellt. Diese hat dann auch auf mich gewartet bis ich mit Umziehen fertig war. (Was etwas gedauert hat da ich noch Kontaktlisen montiert habe etc.) Des El Harem ist ein kleiner Club, sehr übersichtlich, von der grösse her etwa vergleichbar mit dem Swiss. Er ist schön eingerichtet mit orientalischem Stiel (Nicht das "Industry" feeling wie man es von andern Clubs kennt). Es gibt Sauna/Dampfbad, frische Tücher liegen direkt vor der Dusche/Sauna auf. Im Wellnessbereich dürfen einem die Girls nicht belästigen (Man darf Sie zu sich holen, sie dürfen aber nicht die Gäste stören), was ich persönlich gut finde - es gibt nichts störerenderes als wenn man sich nach der Sauna erholen möchte und ständig aufdringliche Girls abwimmenln muss. Leider gibt es keine Liegen, dafür einen Bereich der leicht separiert ist mit zwei Liegebereichen. Action ist grundsätzlich überall erlaubt.

Tiffany (30min): Da ich bereits ziemlich spitz war und Tiffany sich offensichtlich an mich heran machte entschied ich mich dann auch gleich das erste Zimmer mit ihr zu machen. Sie hat mir ein Wasser geholt und im Wellness Bereich gewartet bis ich geduscht habe. Dort ging es dann los mit tiefen ZK. Danach aufs Zimmer gewechselt. Guter Service mit tiefen ZK, sehr gutem FO und Sex in allen gewünschten Positionen. Die Tiffany hat ein schönes Gesicht und Naturtitten (die etwas hängen), was ich persönlich aber mag.

Nachdem ich den erst Ladung verschossen hatte ging ich das Wellness im Club ausprobieren. Habe zwei Saunagänge gemacht, die Sauna ist nicht allzugross (Gut platz für 2-3 Personen), dafür ist diese richtig warm und nicht Warmduschermässig auf nur knapp 70° eingestellt. Danach habe ich einen Salat vom Buffet gegessen und den Girls beim Tanzen an der Stange zugeschaut. Es waren einige sehr begabte darunter. Dazu ein Glas Rotwein genossen (guter Rotwein!).

Beatrice (30min): Ich hatte Lust auf einen weiteren Zimmergang bekommen. Hab mir dann also die Beatrice geschnappt, eine schlanke Blondine, mit kleinen Brüsten. Sie arbeitete vorher im Westside und ist extra für die Party gekommen wie ich das verstanden habe. Auf Zimmer war das Küssen dann leider zurückhaltend, als es ans blassen ging wollte sie erst Gummi montieren, sie hat dann aber auf Wunsch problemlos FO gemacht. Dieses war sehr gut, ich musste sie bremsen weil ich sonst fast gekommen wäre. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen gefickt. Da noch Zeit war habe ich noch eine Massage von Ihr genossen, die ganz anständig war.

Das Glas Rotwein habe ich dann zwischenzeitlich leider irgendwo verloren und auch nicht mehr gefunden :-) Da ich zwischenzeitlich ziemlich Hunger hatte habe ich die Gelegenheit genutzt, dass es am Fondue Chinoise Tisch einen Platz frei hatte und hab mir einen Teller mit Fleisch bringen lassen. Es war wirklich ausreichend Fleisch auf dem Teller und auf Wünsch hätte man auch noch nachschub haben können. Fleisch, Saucen, Beilagen waren lecker und eine gute Idee. Im Club herscht eine gute Atmosphäre, hatte den Eindruck die Stammgäste dort kennen sich alle gegenseitig.

Viktoria (30min): Nach dem Essen habe ich dann die Viktoria erblickt, ca. 22, Rumänien. Ein sehr hübsche Blondine die absolut top aussieht. Vermutlich war die bisher bereits mit Buchungen beschäftigt. Obwohl ich nicht sicher war ob ich bereits wieder ausreichend regeneriert war habe ich Sie mir dann auch gleich geschnappt und ging auf dem Weg ins Zimmer noch rasch Mundspühlen/Duschen gegangen. Auf dem Zimmer dann ihren Top Body genossen. Schöne pralle Sillis und ein super schönes Gesicht. Das Küssen war dann zwar schön tief, aber etwas mehr Zungeneinsatz wäre gut gewesen. FO etwas hart, was aber da mein letzter Zimmergang noch nicht allzulange her war hat das ganz gut gepasst. :staunen: Danach zuerst Missio/Doggy und am Schluss hab im Cowgirl abgespritzt und dann etwas gekuschelt. Gemäss eigenen Angaben hat sie früher im Aphro gearbeitet, das behaupten zwar viele Girls, aber bei ihrem Aussehen glaub ich ihr das auch.

Wieder zurück an der Bar eine geile Lesben Show von der Tiffany und noch einem Girl auf der Bühne genossen und nochmals ein Glas Rotwein getrunken. Der Club war zu diesem Zeitpunkt auch sehr gut mit Eisbären gefüllt. Es hatte aber immer freie Girls falls man etwas anfangen wollte. Zum Abschluss habe ich noch ein Dampfbad genossen und hätte danach auch schon wieder Energie für die 4 Runde gehabt, auf diese habe ich dann aber Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und der Tatsache dass ich noch nach Hause fahren und am nächten Tag wieder aufstehen muss verzichtet. Girls hätte es noch ein paar gehabt die für einen Zimmergang in Frage gekommen wären. :happy:

Etwa gegen 11 Uhr habe ich dann den Club verlassen und noch CHF 16 oder 18 für die 2x Rotwein bezahlt und mit dem Motorrad über die Autobahn nach Hause gefahren. (ca. 45min) Totalschaden dank dem Gutschein weniger als 300 Franken.

Anmerken möchte ich noch, dass die Zimmerzeit nicht immer eingehalten wurde. Ich habe dann aber auch keinen Bock das Girl noch dazu zu zwingen, die letzten 5-10 Minuten noch mir zu Kuscheln wenn die keinen Bock hat. Das ist aber ein Problen in vielen Clubs.

Fazit: Mir hat es gut gefallen. Der Eintrittspreis von CHF 80 ist (bzw. wäre, habe ich ja nicht bezahlt :-)) zusammen mit dem guten Essen (Fr/Sa) aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Unter der Woche (ohne Essen) ist dass dann in anbetracht der aktuellen Marktlage doch etwas hoch. Zumindest an der Party eine gut durchmischte Auswahl an Girls (Auch Schwarz, Latina, Mollig etc.). Sicherlich für jeden etwas dabei. Für mich ist es halt doch ein sehr gutes Stück weit weg von ZH aus und ich habe hier bereits eine grosse Auswahl an Clubs. Bei schönem Wetter und entsprechendem Tagesplan werde ich aber sicherlich gelegenheitlich eine Motorradtour mit einem Besuch im El Harem verbinden und zu einem Fondue Chinoise vorbeischauen.

Ich glaube du hast den falschen Thread erwischt :-) Du redest von der BA, aber das hier ist der Globe Thread.

Nachdem ich bereits in den meisten Saunaclubs im Grossraum ZH war hab ichs nun endlich auch mal in die Bumsalp geschaft. War zwar Sonntag, wo bekanntlich in den meisten Clubs weniger läuft, die LineUp gegenüber Samstag war aber zumindest gemäss nur TP nur leicht gekürzt. :-) Nach langem Ausschlaffen mitte Nachmittag angekommen und zuerst mal etwas gebruncht.

Erste 30min Session bei Francesca, sehr knackigen skinny Modelfigur und alles natürlich (wie sie auch selber mehrmals betont hat). Also 30min mit ihr gebucht. Sie ist gemäss eigener Aussage erst seit ein paar Tage im Club, liebes Mädchen, leider nur leichte ZK, kein tiefes rumknutschen. Wollte zuerst nur Blowjob mit Kondom machen (Mein Lümmel ist immer rasiert und sauber gewaschen), habe dann aber auf FO bestanden, entsprachend gabs dann auch nur 2min anblasen... Sex war dann aber ok, auch in allen gewünschten Positionen. Nach Abspritzen (20min) ist sie dann sogleich unter die Dusche gesprungen... Nettes Mädchen, Geile Optik, Service nicht der Hit... und das bei den Preisen :-/

Danach mal die Wellnessanlage erkundet. Die Anlage ist echt top, ausreichend Tücher, Warme Sauna, grosses Dampfbad, genügend Liegen, frische Früchte, Tee - so wie ich mir das wünsche. War dann auch 2-3h im Wellness Bereich.

Danach wieder hoch und die Antonia entdeckt, konnte mich gut mit ihr unterhalten und gab kein Zimmerdruck. Zweites Zimmer also mit der schlanken kleinen Antonia mit dem prallen Sillis. Sie hat einen tollen Service gemacht, mit anständingen ZK, schönem FO und ficken in mehreren Positionen - so wie ich das andernorts auch gewohnt bin :-) Zum Abschluss noch das leckere Abendbuffet genossen und dann befriedigt nach Hause.

Mein Fazit zur Bumsalp: Sehr viele hübsche Weiber bunt gemischt, top Wellnessanlage, gutes Essen. Scheinbar ist guter Service bei den Girls hier trotz den Preisen nicht garantiert, wenn ich einige andere Berichte lese hatte ich auch nicht einfach pech. Werde wohl das nächste mal mehr nach den Berichten hier gehen müssen. Werde sicherlich wiedermal zwischendurch in die BA gehen, gerade wenn ich Lust auf langes Wellness habe. Momentan stimmt für mich aber die Preis/Leistung andernorts einfach mehr. (z.B. Swiss/History)

Ja also die Bilder sind wirklich nicht gerade vorteilhaft... frag mich was da schief gelaufen ist, die falschen Girls abgelichtet?

Zum Artikel: "Gratis-Brunch im Puff – das ist der neuste Schrei der Bordellbetreiber." Sorry aber Gratis Brunch im Puff ist überhaupt nichts neues, der Blick ist ein paar Jahre zu spät mit dem Artikel. Brunch im Globe gibt es ja schon seit über 2 Jahren und in anderen Clubs schon einiges länger.

Wo gibts aus eurer Sicht den besten Brunch? Rouge? BA? Globe?

Liebe Villa Felice

Toll das scheinbar bei euch alles klappt mit der Eröffnung. Ich komme sehr gerne am 1. Mai vorbei. Könnt ihr noch die Location veröffentlichen damit ich das planen kann? :super:
    Sind die ersten 10. Kunden die ersten 10 die hier posten oder die ersten 10 die am 1. Mai bei euch vorbeischauen? :smile:

Grüsse
    SpritzMax