Einlösung meines im Forum gewonnenen Jubiläums-Tickets im El-Harem.
Zuerst gleich mal herzlichen Dank an 6profi und El Harem für das Jubiläums-Ticket. Gespannt ob da auch wirklich 30 Girls wie angekündigt anwesend sein werden habe ich am Vortag schon mal Tagesplan gecheckt, es warne insgesamt 16 Mädels aufgeführt. Am Freitag vor der Party den TP nochmals gecheckt: Da wurde doch deutlich aufgestockt, es sind 24 Mädels davon 20 mit Foto auf TP, zwar nicht ganz 30 aber nicht schlecht für einen Club wo sonst etwa 10 Mädchen auf dem TP stehen.
Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Motorrad über den Ricken von Kt. Schwyz her angefahren. Das El Harem liegt an der Hauptverkehrsachse und ist gut zu finden. Es war zwar nicht sofort ersichtlich wo der Eingang ist, da die Parkplätze des Clubs die unteren waren habe ich jedoch vermutet dass der Eingang auch unten sein wird, so war es dann auch 
Etwa um 17 Uhr dort angekommen wurde ich freundlich begrüsst und habe soweit alles erklärt bekommen. Die Extra Preise sind in diesem Club nicht fixiert, aber gängig soll CHF 100 für CIM/Anal sein. Es wurde mir die Tiffany für die Clubführung bereitgestellt. Diese hat dann auch auf mich gewartet bis ich mit Umziehen fertig war. (Was etwas gedauert hat da ich noch Kontaktlisen montiert habe etc.) Des El Harem ist ein kleiner Club, sehr übersichtlich, von der grösse her etwa vergleichbar mit dem Swiss. Er ist schön eingerichtet mit orientalischem Stiel (Nicht das "Industry" feeling wie man es von andern Clubs kennt). Es gibt Sauna/Dampfbad, frische Tücher liegen direkt vor der Dusche/Sauna auf. Im Wellnessbereich dürfen einem die Girls nicht belästigen (Man darf Sie zu sich holen, sie dürfen aber nicht die Gäste stören), was ich persönlich gut finde - es gibt nichts störerenderes als wenn man sich nach der Sauna erholen möchte und ständig aufdringliche Girls abwimmenln muss. Leider gibt es keine Liegen, dafür einen Bereich der leicht separiert ist mit zwei Liegebereichen. Action ist grundsätzlich überall erlaubt.
Tiffany (30min): Da ich bereits ziemlich spitz war und Tiffany sich offensichtlich an mich heran machte entschied ich mich dann auch gleich das erste Zimmer mit ihr zu machen. Sie hat mir ein Wasser geholt und im Wellness Bereich gewartet bis ich geduscht habe. Dort ging es dann los mit tiefen ZK. Danach aufs Zimmer gewechselt. Guter Service mit tiefen ZK, sehr gutem FO und Sex in allen gewünschten Positionen. Die Tiffany hat ein schönes Gesicht und Naturtitten (die etwas hängen), was ich persönlich aber mag.
Nachdem ich den erst Ladung verschossen hatte ging ich das Wellness im Club ausprobieren. Habe zwei Saunagänge gemacht, die Sauna ist nicht allzugross (Gut platz für 2-3 Personen), dafür ist diese richtig warm und nicht Warmduschermässig auf nur knapp 70° eingestellt. Danach habe ich einen Salat vom Buffet gegessen und den Girls beim Tanzen an der Stange zugeschaut. Es waren einige sehr begabte darunter. Dazu ein Glas Rotwein genossen (guter Rotwein!).
Beatrice (30min): Ich hatte Lust auf einen weiteren Zimmergang bekommen. Hab mir dann also die Beatrice geschnappt, eine schlanke Blondine, mit kleinen Brüsten. Sie arbeitete vorher im Westside und ist extra für die Party gekommen wie ich das verstanden habe. Auf Zimmer war das Küssen dann leider zurückhaltend, als es ans blassen ging wollte sie erst Gummi montieren, sie hat dann aber auf Wunsch problemlos FO gemacht. Dieses war sehr gut, ich musste sie bremsen weil ich sonst fast gekommen wäre. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen gefickt. Da noch Zeit war habe ich noch eine Massage von Ihr genossen, die ganz anständig war.
Das Glas Rotwein habe ich dann zwischenzeitlich leider irgendwo verloren und auch nicht mehr gefunden
Da ich zwischenzeitlich ziemlich Hunger hatte habe ich die Gelegenheit genutzt, dass es am Fondue Chinoise Tisch einen Platz frei hatte und hab mir einen Teller mit Fleisch bringen lassen. Es war wirklich ausreichend Fleisch auf dem Teller und auf Wünsch hätte man auch noch nachschub haben können. Fleisch, Saucen, Beilagen waren lecker und eine gute Idee. Im Club herscht eine gute Atmosphäre, hatte den Eindruck die Stammgäste dort kennen sich alle gegenseitig.
Viktoria (30min): Nach dem Essen habe ich dann die Viktoria erblickt, ca. 22, Rumänien. Ein sehr hübsche Blondine die absolut top aussieht. Vermutlich war die bisher bereits mit Buchungen beschäftigt. Obwohl ich nicht sicher war ob ich bereits wieder ausreichend regeneriert war habe ich Sie mir dann auch gleich geschnappt und ging auf dem Weg ins Zimmer noch rasch Mundspühlen/Duschen gegangen. Auf dem Zimmer dann ihren Top Body genossen. Schöne pralle Sillis und ein super schönes Gesicht. Das Küssen war dann zwar schön tief, aber etwas mehr Zungeneinsatz wäre gut gewesen. FO etwas hart, was aber da mein letzter Zimmergang noch nicht allzulange her war hat das ganz gut gepasst.
Danach zuerst Missio/Doggy und am Schluss hab im Cowgirl abgespritzt und dann etwas gekuschelt. Gemäss eigenen Angaben hat sie früher im Aphro gearbeitet, das behaupten zwar viele Girls, aber bei ihrem Aussehen glaub ich ihr das auch.
Wieder zurück an der Bar eine geile Lesben Show von der Tiffany und noch einem Girl auf der Bühne genossen und nochmals ein Glas Rotwein getrunken. Der Club war zu diesem Zeitpunkt auch sehr gut mit Eisbären gefüllt. Es hatte aber immer freie Girls falls man etwas anfangen wollte. Zum Abschluss habe ich noch ein Dampfbad genossen und hätte danach auch schon wieder Energie für die 4 Runde gehabt, auf diese habe ich dann aber Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und der Tatsache dass ich noch nach Hause fahren und am nächten Tag wieder aufstehen muss verzichtet. Girls hätte es noch ein paar gehabt die für einen Zimmergang in Frage gekommen wären. 
Etwa gegen 11 Uhr habe ich dann den Club verlassen und noch CHF 16 oder 18 für die 2x Rotwein bezahlt und mit dem Motorrad über die Autobahn nach Hause gefahren. (ca. 45min) Totalschaden dank dem Gutschein weniger als 300 Franken.
Anmerken möchte ich noch, dass die Zimmerzeit nicht immer eingehalten wurde. Ich habe dann aber auch keinen Bock das Girl noch dazu zu zwingen, die letzten 5-10 Minuten noch mir zu Kuscheln wenn die keinen Bock hat. Das ist aber ein Problen in vielen Clubs.
Fazit: Mir hat es gut gefallen. Der Eintrittspreis von CHF 80 ist (bzw. wäre, habe ich ja nicht bezahlt :-)) zusammen mit dem guten Essen (Fr/Sa) aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Unter der Woche (ohne Essen) ist dass dann in anbetracht der aktuellen Marktlage doch etwas hoch. Zumindest an der Party eine gut durchmischte Auswahl an Girls (Auch Schwarz, Latina, Mollig etc.). Sicherlich für jeden etwas dabei. Für mich ist es halt doch ein sehr gutes Stück weit weg von ZH aus und ich habe hier bereits eine grosse Auswahl an Clubs. Bei schönem Wetter und entsprechendem Tagesplan werde ich aber sicherlich gelegenheitlich eine Motorradtour mit einem Besuch im El Harem verbinden und zu einem Fondue Chinoise vorbeischauen.