Da ich vorher nicht dazugekommen bin den Gutschein einzulösen und Do Abend noch der einzige unverplante Abend war hab ich mich kurzfristig entschlossen dem Aladin einen besuch abzustatten. Anfahrt von mir zuhause (Zürich City) war etwa 35-40 Minuten und die Lokation ist etwas abgelegen mit dem Navi/Google Maps aber sehr einfach zu finden. Habe dann hinter dem Haus parkiert, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Weil ichs nicht besser wusste habe ich hinten geklingelt - Wurde informiert der Eingang wäre eigentlich vorne, Hinten ist nur Studio Eingang für tagsdurch - oh ok wurde dann aber natürlich auch durch den Hintereingang hereingelassen und freundlich vom Chef begrüsst.
Es waren bereits 2 Männer anwesend die jeweils mit einem Girl unterhalten haben und noch zwei weitere Girls die frei waren (Total 4). Habe mir dann erstmals ein Mineralwasser bestellt und darauf aufmerksam gemacht das ich einen Gutschein habe, anscheinend bin ich nach lugano60 erst der zweite der seinen Gutschein einlöst. Die Kollegen upskirtfan, hubertus59. itsmagic müssen sich also etwas sputen wenn sie den Gutschein nicht auslaufen lassen wollen.
Zuerst hab ich mich dann mit Adelina die frei war unterhalten und nach Service gefragt: Küssen - macht sie leider nicht, FO auch nicht. Hmm Schade, das ist dann für meinen Geschmack doch etwas zu Basic Service, hab ihr gesagt dass ich dann erstmals weiterschaue. Zwischenzeitlich wurde die Lory frei die sich dann zu mir gesellte. Eine kleine sehr süsse Rumänin. Spricht sehr gut Englisch, jedoch kaum Deutsch, was mir persönlich egal ist. Auch hier nach Service erkundet - Küssen und ZK: Ja macht sie gerne, aber hat dann gleich von sich aus gesagt: Blowjob nur mit. Ok diesen Kompromiss kann ich eingehen. Alina und Anna waren weniger mein Typ.
Also die Lory mit Gutschein gebucht und rauf ins "Blaue Zimmer". Das Zimmer hat ein absolutes top Interieur wie sonst selten in einem Club, auch die anderen Zimmer die ich beim vorbeilaufen gesehen habe sind sehr schön eingerichtet. Lory ist erst seit zwei Tagen im Club und hat mich dann in den 2 Stock zum Duschen geschickt, obwohl es auch im 3. Stock eine Dusche gab (Sie wusste nicht, dass die auch für Männer ist), sie wurde dann desen belehrt. Hat mich jedenfalls nicht weiter gestört.
Auf dem Zimmer dann erstmal sehr intensive Zungenküsse. Tief und gefühlvoll wie man sie sonst nur im besten Saunaclub findet. Dann - wie vorbesprochen - nur FM. FM ist halt im Vergleich zu einem guten FO halt nicht so der Hit und für meinen Geschmack hat sie auch zu hart geblasen. Das Ficken war dafür umso besser und sehr ausgiebig, ist in allen Positionen schön mitgegangen und hat auch selber initative gezeigt. Zuerst Cowgirl, dann Missio, Doggy und dann im Reverse Cowgirl den Abschluss. Auch nach dem Abschluss noch weiter gekuschelt und schöne tiefe ZK. Etwas unterhalten, die Lory ist wirklich eine ganz liebe und nicht auf den Kopf gefallen, zum Schluss zusammen zur Dusche (dieses mal im 3. Stockwerk). 
Musste nach den 30 Minuten Service leider bereits wieder weiter, habe noch die CHF 5.50 für das Mineralwasser bezahlt und wurde freundlicherweise wieder durch den Hinterausgang direkt auf den Parkplatz gelasen.
Fazit: Sehr schöne Location, freundlicher Service. Abgsehen davon, dass es nur FM gab (was ich aber vorher wusste) sehr guter Service von Lory.
Herzlichen Dank an 6Profi und Aladin für den Gutschein. Hat auf jedenfall Spass gemacht. Es ist halt doch ein Stückchen weit weg, wieder den Weg auf mich nehmen würde ich wohl nicht, für das ist es da gibt es zuviele Studio/Club/Kontaktbar Angebote in meiner näheren Umgebung. Wenn ich aber wiedermal nahe Oetwil bin und den Drang verspüre würde ich sicherlich reinschauen!