Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Chantal – grössere Brüste, mehr Kurven, bewährter Service
-
Antworten
-
-
BH runter, Charme rauf – Chantal überzeugt mit Offenheit und Technik
Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 05. Juli 2025
Als ich mir an der Bar ein Getränk holte wurde ich von einem Girl angesprochen. Es war Chantal. Kurzes Gespräch und wir verlagerten uns in die Raucherlounge. Beim ersten Kennenlernen nach meiner Ankunft war ich mehr mit Alma in Unterhaltung. Chantal hat einen tollen Body und ein hübsches Gesicht. Leicht aufgespritzte Lippen. Bei 2 Drinks plauderten wir sehr viel. Ich kenne jetzt wohl ihre komplette Lebensgeschichte. Dann sprach sie über ihre getunten Brüste. Nicht übertrieben gross. Sie zog ihren BH ab damit ich die Brüste mal anfassen könne. Trotz meiner Schüchternheit machte ich den Test vor Zeugen . Ja, fühlen sich sehr gut an und passen zum Rest des Körpers. Dann wurde es aber auch langsam Zeit für einen Zimmergang. Erneut Zimmer 5. Erst mal tolle Zungenküsse. Dann ein angenehmer sinnlicher Blowjob. Wieder wünschte ich mir einen finalen Handjob, den sie perfekt abschloss. Ein gutes Erlebnis, leider fehlte mir etwas das GFS Gefühl.
Lese auch meinen Club-Bericht:
-
Club Zeus - Chantal | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |Wiederholung.
Chantal im Zeus: Neue Brüste, mehr Kurven, bewährter Service, volle Empfehlung
Zeus Sedcard von Chantal:
Chantal (ex-History, ex-Soprano)
Fällt ebenfalls sofort auf: jung, süss, mit sehr schönem Gesicht – wie auf den Bildern. Zwar kein Skinny-Girl, aber mit attraktiven Rundungen an den richtigen Stellen und seit Kurzem gemachten Silikonbrüsten. Auf dem Zimmer gab’s gute Zungenküsse und einen sehr angenehmen Blowjob. Danach habe ich sie ausführlich geleckt und in Doggy, Missio, Cowgirl gefickt. Liebes Girl mit guten Service. Klare Empfehlung.
Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:
Endlich zurück im Zeus – Zwei Tage, drei Sessions, viel Neues
Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen