So oft mache ich ja nicht mit an "Verlosungen", weil überbevölkerte Praties und Club-Wochenenden nicht so zu mir passen. Auch stehe ich nicht so im Fokus für die "Auswahl", weil ich eher selten über die Damen "berichte" hier, welche sich für mich "interessieren" (sich kümmern) und wenn dann eher wenig über die Details mich "auslassen" hier mag!
Der "Auslosung" zur FKK Summer Sinners-Party im Club Zeus vom vergangen Freitag, habe ich mich aber dann trotzdem "gestellt" und ich wurde tatsächlich "gewählt" für eines der Drei Tickets oder aber für das zusätzliche Vierte😉!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, all Jennen, welche dies "ermöglichen" oder sogar "verantworten"!
Das steckt in eurem Ticket drin:
zu ✅️🚫❌️ siehe Legende
🎟️ Freier🚫 Eintritt✅️zur FKK✅️-Sünden❌️-Party❌️
⭐ 30 Minuten✅️ Vollservice❌️-Sex✅️inklusive🚫
🔥 30❌️ bis 40❌️ splitternackte✅️ Traum🚫-Girls🚫, klatschnass❌️ und heiß❌️
🍖 Barbecue✅️ auf der Terrasse✅️: All You Can Eat✅️
🥤 Softdrinks✅️ inklusive✅️
🎧 Pool✅️, Tombola❌️ und volle❌️ FKK✅️ Party❌️-Atmosphäre❌️
Legende:
✅️ Habe ich vorgefunden und auch genossen!
🚫 Habe ich (vor)gefunden aber nicht "genutzt"!
❌️ Habe ich nicht gefunden (verpasst)!
Der geeignete Leser sieht schon, ein durchzogenes Gesamtbild und für Interessierte nachfolgend noch ein paar Ausführungen!
Check In: 12:20; Temp. 30 Grad
Check Out: 17:15; Temp. 37 Grad
Aufenthalt: rund 5h; Temp. "gut gekühlt"!
Kosten: 140.- (110.- Eintritt mit 30Min; 30.-Ladydrink)
Randnotiz: Ankunft Ticket irgendwann nach 15 Uhr 👎, weil aber bekanntlich die Natels im Club nicht gerne gesehene Besucher darstellen erst viel später dann "entdeckt"😉!
Der Tagesplan versprach dann (entgegen der Ausschreibung) rund 18 Damen, mit einem gestaffelten Start zwischen 11 und 14 Uhr!
Das zugehörige Alter, erreicht im Durchschnitt und mit Berücksichtigung des obligaten "Nachführungsdefizites" knapp 30 Jahre!
Alles in allem denke ich der publizierte Tagesplan hat in etwa gepasst zum Bild vor Ort, auch wenn ich dies im Detail natürlich nicht überprüft habe (sorry)! Selbstverständlich mit entsprechender Diversität nicht nur was das Alter betrifft, sondern auch betreffend die vieldiskutierte Optik sowie die "Aussagekraft" der "zugehörigen" Bilder!
Zum Club selbst gibt es nicht viel neues oder spannendes zu berichten!
Den oberen Stock habe ich nicht inspiziert, weil dafür kein Anlass bestand, Sauna und Verpflegung gab es ja draussen auf dem Balkon!
Der Pool war (abgesehen von viel Plastik- Schwimmhilfen) meist "einsam" und verlassen aber gut "tempiert". Vielleicht etwa 2-3 Grad zuviel, welche an anderen Tagen auch schon mal etwas mehr gebracht wohl hätten! Aber auch dies hat nichts genützt, um die Damen zu motivieren, zumindest jenne welche schwimmen sogar auch könn(t)en!
Die Clubgrösse ist sicherlich eine Herausforderung, für die Reinigungsequipe, für den Reparaturdienst aber auch für die Damen und die Besucher, wenn es darum geht jederzeit einigermassen den Überblick zu haben, vorausgesetzt natürlich man hätte diesbezüglich überhaupt auch "Ambitionen"! Weiter ausführen könnte man hier natürlich noch einiges, bringt aber nicht viel und die Sache mit den defekten Sanitär-Installationen wurde verschiedentlich ja schon angesprochen und ist auch für meine Wenigkeit absolut unverständlich auf so lange Dauer!
Der Barraum, das Herzstück des Clubs, der Ort der Kontaktaufnahme und des Moves, wo man viele Begrifflichkeiten natürlich auch noch rein packen kann, wenn man mag! Ja auch dieser präsentierte sich, wie gewohnt "nüchtern" etwas abgedunkelt und für besagten Tag wohl das entscheidende "gut gekühlt"! Vielleicht sogar etwas zu gut gekühlt für nackte Haut!
Die Party oder die Sünde und erst recht ne sündige Party, die suchte Mann aber auch im Barraum wie im ganzen Club (ausgenommen vielleicht mal auf Zimmer, wer weiss) wohl vergebens! Weder die Deko, noch die Musik und auch nicht der Auftritt der Damen oder entsprechende Shows deuteten irgendwie auf ne Party hin! Es bleibt irgendwie der Eindruck, das Plakat wurde von einem "übereifrigen" Mitarbeiter gepostet ohne Absprache mit dem Clubmanagement und schon gar nicht mit den Damen und wäre nicht zumindest das "FKK" umgesetzt worden, dann wäre ich wohl davon ausgegangen, dass die Damen davon einfach gar nichts wussten👎!
Wie üblich beginne ich meinen Aufenthalt nach dem Check-In entspannt mit "ankommen"! Bei dem Wetter natürlich auf ner Liege auf der Terasse und nicht in der Sauna! War eigentlich recht gut noch auszuhalten an der Sonne fürs erste, auch wenn andere dies wohl nicht so sahen und ich meistens alleine wahr auf dem Balkon, abgesehen vom Grillmeister!
Nach einiger Zeit war dann aber doch etwas Schweiss auch festzustellen, so dass ne Dusche angezeigt wohl war und ich dem Pool etwas "Gesellschaft" dann auch leistete!
Damen zum "sprücheln", zum "gesellschaften" oder gar um "abzutasten", waren keine interessiert, wie es scheint oder zumindest nicht außerhalb des Barraums oder mit mir (selbst wenn die Auswahl doch sehr bescheiden war, wie ich finde)!
Mittagessen nachholen, war demnach angesagt!
Ein Fitnessteller mir etwas Salat vom Buffet und etwas Steak vom Grill, war da genau das richtige und im Schatten auf der Terrasse mit wunderbarer Aussicht (ein Schelm wer nicht dabei an die Bergkullisse denkt) durchaus erträglich auch um ein wenig zu verweilen, auch wenn der Zeitpunkt für Gesellschaft vielkeicht etwas ungünstig gewählt war!
Dann das treiben und klar auch das "Angebot" im Barraum etwas beäugt, zumindest soweit es etwas zu beäugen auch gab, was insbesondere bei FKK natürlich schon einen gewissen Reiz auch hat, andererseits aber auch "defizite" natürlich offenbart, wobei dies zu beurteilen mir natürlich nicht wurklich zusteht und heder selbst entscheiden für sich darf😉!
Ane war es schliesslich, welche einen Angriff wagte oder zumindest etwas Annäherung ohne wirklich nahe zu kommen versucht hat! Eine durchaus attraktive Frau, meine Meinung, welche angeblich den ersten Tag hatte im Club (nicht insgesamt) und welche den Job nur zwischendurch macht für etwas zusätzlich Feriengeld im Sommer und Weihnachtsgeld im Winter! Ideale Voraussetzungen könnte Mann sagen, damit der Spass daran dann auch im Fokus bleibt und nicht dem "Altagsdrott" zum Opfer fällt! Auch wenn mein Englisch nicht das beste ist und Sie sich (wie die meisten Damen im Club) mit französisch wohl etwas besser ausdrücken kann als in deutsch zu parlieren, war die Unterhaltung doch einigermassen interessant und so war dann auch ein Ladydrink kein "muss". Im Nachhinein habe ich dann festgestellt, dass ich betreffend Ihre Vorlieben und Präferenzen auf Zimmer nicht ganz alles richtig verstanden habe, was nicht heissen will, das etwas dann gefehlt hat, was besprochen oder gar versprochen wurde, sondern eher an der Vorstellung betreffend die Art und Weisse oder auch die Intensität und das Engagement, was aber natürlich auch an meiner Art liegen kann und vielleicht auch dem Wetter geschuldet sein mag! Das Zimmer insgesamt, war solide, abwechslungsreich und zu meiner Zufriedenheit, gleichzeitig aber durchaus auch noch ausbau- und steigerungsfähig, denke ich, sofern auch Sie sich gut genug gefühlt hat und für ne allfällige Fortsetzung oder auch ne Wiederholung zu begeistern dann mal wäre vielleicht!
Auch wenn das Zimmer mehr als genug gekühlt war, war natürlich danach ne Dusche nicht nur nötig sondern sehr willkommen und pünktlich zur 16Uhr Tombola war ich mit meinem Los dann wieder im von Damen gut befühlten Barraum! Nicht etwa das ich es verdient hätte auch noch an der Tombola zu gewinnen, aber wenn diese durchgeführt worden wäre, dann hätte ich bestimmt gewonnen mit meinem Los, weil so viele Lose bei den wenigen Gästen ja gar nicht im Topf lagen oder die wenigen Gäste wie es schien, das Losglück auf dem Zimmer verpasst hätten! Oder aber ich war der einzige vielleicht, der nicht mitbekommen hat, dass die Tombola abgesagt wurde! Auch egal, ich finde die Tombolas sowiso etwas daneben, aber dass habe ich andernorts schon ausgeführt und muss ich hier nicht wiederholen!
Während der Barraum immer noch recht unterkühlt wirkt hat sich der kleine Aussenbereich in der Zwischenzeit zu einem Backoffen entwickelt! Kein Wunder, dass niemand länger sich dort aufhalten als unbedingt nötig zumal selbst im Schatten es nicht wirklich angenehm ist! So war auch für mich wieder der Barraum angesagt und ich stürzte mich in das "Partygeschehen", so richtiges Interesse oder etwas Neugier konnte ich aber dann auch nichr mehr entdecken, so dass ich dann irgendwann entschied die Segel zu streichen!
Zum Schluss nochmals herzlichen Dank für die "Einladung" auch wenn ich nicht so zu begeistern bin mit "Versprechungen", welche sich als "Versprecher" entlarven und wie der Bericht zeigt wohl auch nicht gerade der beste Tag zur Auswahl stand!
Vielleicht sollte man auch keine Party ansagen oder darauf zählen, bei Temperaturen über 30Grad oder mit "Protagonisten", welche bei der UNIA Miglieder sind!
In diesem Sinne wünsche ich eine tolle Woche und viel Erfolg und allen welche bis hier gelesen haben, ein herzliches Dankeschön und viel Spass mein nächsten mal, wo auch immer🤪👍!