Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Haben Beitrage Auwirkungen auf den Service der Girls?
-
Antworten
-
-
Alles anzeigen
Hallo Falkenauge
Zu Punkt 1
Kann ich bestätigen, als ich 2 Tage mit einer Dame viel Zeit verbracht hatte und an einem 3ten Tag rein kam, wurde mir schon von einem anderen Girl informiert, dass meine Favoritin gerade besetzt sei ohne dass ich was erwähnt hatte. Somit wird ganz klar, Distanz zu Kunden aufgebaut, die vermutlich einem anderen Girl "gehören". Allerdings wurde ich dann aber auch schon zum Zeitvertreib in nette Gespräche verwickelt die am Ende auch zu einem Tollen Ende geendet hatten.
Zu Punkt 2
Den Service hat sich auch bei mir nicht verändert. Wenn sich was verändert hat dann durch die nähe und durch das bekanntere wenn man sich nicht mehr so Fremd war.
Das mit den Berichten ist so ne Sache. Ich schreibe sehr Detailiert. Es ist Echt eine Geschichte meines Besuches. Allerdings habe ich schon bewust Dinge weg gelassen, die für mich zwar ein besonderes Erlebnis Waren aber ich als Eher "Privat" eingestuft habe. Am Ende Respektiere ich auch die Privatphäre von den Girls und nicht alles ist für die Öffentlichkeit. Schliesslich will man die Weitere Besuche auch immer noch das tolle Erlebnis haben wie zuvor ohne irgend welchen Schuldgefühle. Ich finde vertrauen fängt dort an wo es beginnt oder man das Gefühl hat das nun etwas nur für dich gemacht wurde oder erzählt.
Aber Natürlich würde ich meine Berichte auch anpassen in Zukunft, würde ich mal etwas zu hören bekommen, bezüglich meiner Berichte. Am Ende will ich keine Unruhen Schüren.
Ja stimmt,
Ich habe zwar ziemlich detailliert geschrieben immer aber in den Zimmern gehe ich auch nie zu persönlich ins Detail. Das ist privat und gehört dann nur den 2 Menschen gerade im Zimmer.....
Dass muss nicht zu detailliert sein und man muss die Mädels Respektieren und ich möchte das auch für uns behalten die schöne Zeit..
Grüssle
Falkenauge 🦅 🦅 🦅
-
Alles anzeigen
Punkt 1
Wenn man öfters in den Clubs ist und was schreibt erkennen einen die Mädels .... auch die anderen Mädels wo in den selben Clubs arbeiten lesen das mit.....
Ich habe jetzt leider auch schon erlebt das es von den andern Mädels Sticheleien , Neid oder Missgunst gibt oder falsche Unterstellungen zu der Frau mit dem man sich unterhält oder öfter auf dem Zimmer war.
Es wirft Fragen in den Raum ???
Warum mag dich dieser Mann so sehr?????
Warum verbringt er soviel zeit mit dir und nicht mit anderen?
Macht die Frau etwa Sachen die "verboten" sind?
Dann wirft es Fragen in Raum und man versucht zu beschwichtigen....
Es kann auch sein das die mädels die dann einen Bericht lesen es falsch interpretieren weil sie Deutsch nicht so gut können und es falsch lesen...
Ich hab schon mitbekommen das ich in Clubs leider nicht mehr angesprochen werde von den Mädchen weil anscheinend ein Lauffeuer durch die mädels ging zu wem ich gehöre.....
Da gibt es dann nur noch ein Hallo zur Begrüßung aber es wird nicht versucht sich mit mir zu unterhalten oder mehr...
Punkt 2
Die Berichte helfen schon den Mädels weil die Männer hier gezielt dann zu den Mädels gehen wenn sie hier lesen das Mädel ist super...
Und vor allem natürlich auch den clubs .. den dann kommen neue Gäste hinzu.
Was das Thema Service angeht, kann ich nicht sagen ob der Service sagen wir mal so nach einem guten Bericht besser wird oder nicht. Keine Ahnung...
Mit den Mädels wo ich war hatte ich immer ne schöne zeit und es war super, ABER das ich danach bei einem 2 Besuchs Aufgrund eines Berichts einen besseren Service bekahm sozusagen als Belohnung oder Zuckerl muss ich sagen NEIN.
Aber ich denke schon das es Mädels gibt die versuchen das man über sie schreibt , guter Service dann zu bieten sodass sie mehr Kunden bekommen....
Ich hab gelernt ich darf nicht mehr so detailliert schreiben darf zu den Mädels weil ich schon erfahren habe das es Ärger gab...( auf die genauen Gründe weswegen und wonach , vo wem und weshalb gehe ich jetzt nicht ein ... das lassen wir... )
Und das tat mir dann leid und ich musste versuchen es zu erklären und gerade zu biegen.
Ich versuchte immer meine Berichte so zu schreiben wie ich sie erlebt habe ..... zu einen hohen Prozent waren es immer tolle Abende...
Vieleicht muss ich in Zukunft meine Berichte so schreiben das die Leser sich selber ein Bild machen müssen und nicht zuviel verraten wird ....
Die Forums-Kollegen wo mich mittlerweile schon persönlich getroffen habe kennen mich ein ganz klein bischen....
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Hallo Falkenauge
Zu Punkt 1
Kann ich bestätigen, als ich 2 Tage mit einer Dame viel Zeit verbracht hatte und an einem 3ten Tag rein kam, wurde mir schon von einem anderen Girl informiert, dass meine Favoritin gerade besetzt sei ohne dass ich was erwähnt hatte. Somit wird ganz klar, Distanz zu Kunden aufgebaut, die vermutlich einem anderen Girl "gehören". Allerdings wurde ich dann aber auch schon zum Zeitvertreib in nette Gespräche verwickelt die am Ende auch zu einem Tollen Ende geendet hatten.
Zu Punkt 2
Den Service hat sich auch bei mir nicht verändert. Wenn sich was verändert hat dann durch die nähe und durch das bekanntere wenn man sich nicht mehr so Fremd war.
Das mit den Berichten ist so ne Sache. Ich schreibe sehr Detailiert. Es ist Echt eine Geschichte meines Besuches. Allerdings habe ich schon bewust Dinge weg gelassen, die für mich zwar ein besonderes Erlebnis Waren aber ich als Eher "Privat" eingestuft habe. Am Ende Respektiere ich auch die Privatphäre von den Girls und nicht alles ist für die Öffentlichkeit. Schliesslich will man die Weitere Besuche auch immer noch das tolle Erlebnis haben wie zuvor ohne irgend welchen Schuldgefühle. Ich finde vertrauen fängt dort an wo es beginnt oder man das Gefühl hat das nun etwas nur für dich gemacht wurde oder erzählt.
Aber Natürlich würde ich meine Berichte auch anpassen in Zukunft, würde ich mal etwas zu hören bekommen, bezüglich meiner Berichte. Am Ende will ich keine Unruhen Schüren.
-
Hoi zemma,
Ich möchte hier gerne meine Erlebnisse teilen um euch zu sagen wie es im Club oder mit den Mädels ist:
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen in Clubs und mit Frauen gemacht aber bin auch schon in Clubs mächtig reingefallen ....
Was mir persönlich aufgefallen ist:
Punkt 1
Wenn man öfters in den Clubs ist und was schreibt erkennen einen die Mädels .... auch die anderen Mädels wo in den selben Clubs arbeiten lesen das mit.....
Ich habe jetzt leider auch schon erlebt das es von den andern Mädels Sticheleien , Neid oder Missgunst gibt oder falsche Unterstellungen zu der Frau mit dem man sich unterhält oder öfter auf dem Zimmer war.
Es wirft Fragen in den Raum ???
Warum mag dich dieser Mann so sehr?????
Warum verbringt er soviel zeit mit dir und nicht mit anderen?
Macht die Frau etwa Sachen die "verboten" sind?
Dann wirft es Fragen in Raum und man versucht zu beschwichtigen....
Es kann auch sein das die mädels die dann einen Bericht lesen es falsch interpretieren weil sie Deutsch nicht so gut können und es falsch lesen...
Ich hab schon mitbekommen das ich in Clubs leider nicht mehr angesprochen werde von den Mädchen weil anscheinend ein Lauffeuer durch die mädels ging zu wem ich gehöre.....
Da gibt es dann nur noch ein Hallo zur Begrüßung aber es wird nicht versucht sich mit mir zu unterhalten oder mehr...
Punkt 2
Die Berichte helfen schon den Mädels weil die Männer hier gezielt dann zu den Mädels gehen wenn sie hier lesen das Mädel ist super...
Und vor allem natürlich auch den clubs .. den dann kommen neue Gäste hinzu.
Was das Thema Service angeht, kann ich nicht sagen ob der Service sagen wir mal so nach einem guten Bericht besser wird oder nicht. Keine Ahnung...
Mit den Mädels wo ich war hatte ich immer ne schöne zeit und es war super, ABER das ich danach bei einem 2 Besuchs Aufgrund eines Berichts einen besseren Service bekahm sozusagen als Belohnung oder Zuckerl muss ich sagen NEIN.
Aber ich denke schon das es Mädels gibt die versuchen das man über sie schreibt , guter Service dann zu bieten sodass sie mehr Kunden bekommen....
Ich hab gelernt ich darf nicht mehr so detailliert schreiben darf zu den Mädels weil ich schon erfahren habe das es Ärger gab...( auf die genauen Gründe weswegen und wonach , vo wem und weshalb gehe ich jetzt nicht ein ... das lassen wir... )
Und das tat mir dann leid und ich musste versuchen es zu erklären und gerade zu biegen.
Ich versuchte immer meine Berichte so zu schreiben wie ich sie erlebt habe ..... zu einen hohen Prozent waren es immer tolle Abende...
Vieleicht muss ich in Zukunft meine Berichte so schreiben das die Leser sich selber ein Bild machen müssen und nicht zuviel verraten wird ....
Die Forums-Kollegen wo mich mittlerweile schon persönlich getroffen habe kennen mich ein ganz klein bischen....
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
-
Erkannt im Club – haben Erfahrungsberichte Einfluss?
Guter Einwand.
Tatsächlich hatte ich kürzlich eine ähnliche Situation. Ich hatte im Forum bei der Zeus-Sextombola gewonnen und im Gegenzug nach meinem Besuch einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
Während eines späteren Zimmergangs fragte mich die Dame, was ich an diesem Tag noch vorhätte. Ich erwähnte dabei, dass ich vermutlich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meinen heutigen Zeus-Besuch ins Forum schreiben werde. Daraufhin zückte sie ihr Handy und erkannte mich anhand eines früheren Berichts über sie wieder. Mit ihren Worten: „Ich glaube, ich weiss, welcher Bericht von dir ist.“
Allerdings ist das schwer eindeutig einzuordnen, insbesondere wenn man mit einem Girl häufiger zu tun hat. Dass untereinander geredet wird, steht für mich jedoch ausser Frage. Das habe ich mehrfach durch Gespräche mit Girls mitbekommen, die untereinander gut vernetzt sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass man dadurch automatisch mehr bekommt als sonst. Am Ende entscheidet immer die Dame selbst, was sie geben möchte, und was nicht.
-
Ausgangsfrage & Anlass dieses Threads
Nachdem ich vor kurzem einen Erfahrungsbericht über ein Girl veröffentlicht habe, der eher kritisch und nicht lobend ausgefallen ist, stellt sich mir eine grundsätzliche Frage:
Hat das Schreiben von Beiträgen im Forum Einfluss darauf, wie sich Girls einem Freier gegenüber bei seinem nächsten Club-Besuch verhalten? Wie reagiert das betroffene Girl, über die ein kritischer Beitrag geschrieben wurde? Wie reagieren ihre Kolleginnnen darauf?
Gerade in Clubs, in denen viele Gäste regelmässig verkehren und Berichte öffentlich zugänglich sind, liegt der Gedanke nahe, dass solche Texte nicht folgenlos bleiben.
Austausch unter den Girls – Mythos oder Realität?
Es ist davon auszugehen, dass die Girls untereinander sprechen und sich auch über geschriebene Beiträge austauschen.
Wenn sie aufmerksam sind, könnten sie beim nächsten Besuch sogar erkennen oder vermuten, wer hinter einem bestimmten Bericht steckt.
Das wirft mehrere Fragen auf, die viele Freier beschäftigen ... oft unausgesprochen.
Mögliche Auswirkungen auf den Service
Denkbar wären aus meiner Sicht zwei gegensätzliche Szenarien:
- Verbesserter Service, weil sich Girls unter Druck setzen, um negative Berichte künftig zu vermeiden oder positive Erwähnungen zu erhalten
- Gleichgültigkeit, weil kritische Berichte eher als Wettbewerbsvorteil gesehen werden, wenn dadurch andere Girls „geschwächt“ werden und der Fokus rein auf den finanziellen Anreiz gelegt wird
Oder spielt das alles in der Praxis gar keine Rolle?
Einladung zur Diskussion & Erfahrungsaustausch
Genau diese Fragen sollen in diesem Thread diskutiert werden.
Mich interessiert:
- ob ihr ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gemacht habt
- ob ihr Veränderungen im Verhalten oder Service erlebt habt
- oder ob das Schreiben von Berichten aus Sicht der Girls letztlich völlig irrelevant ist