Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wegen ihr bin ich ja gestern bei wildem, frostigem Schneetreiben um die -15° extra nach VS gegondelt. Und hab sie leider nicht angeroffen, weil sie im Urlaub ist. Nunja. Stattdessen hat mich dann Silvia an den Haken genommen.

    Bei schmuddeligem Wetter habe ich mich gestern nach langer, langer Zeit mal wieder aufgemacht ins FKK66. Zwischen den Jahren, Montag, schneeweiße Straßen und ich war fast alleine im Club. Ich wurde nicht direkt in Fetzen gerissen, aber man merkte schon, dass bei den Damen bisher nicht viel los war. Da hat mich dann Silvia auf ihre unaufgeregte Art doch gleich umgarnt und mich vor den hungrigen Löwinnen in Sicherheit gebracht. In allen Punkten unterschreib ich meine Vorredner: Silvi kann wahnsinnig gut küssen, sehr gesprächig, gut drauf – kurz, ich hatte ne gute Zeit mit ihr und war danach so fitz und alle, dass der Plan noch ein 2. Mädel aufs Zimmer zu begleiten, sprichwörtlich in die Hose ging :lachen: Silvia: Gerne und sofort wieder, Darling!

    Tja, heute leider nach langer FKK66-Mitgliedschaft hab ich meinen ersten Fehlgriff zu verzeichnen. Christina ist eine junge, recht kleine Rumänin mit blonden, zopflangen Haaren, die für ihren kurzen Aufenhalt bereits gut deutsch spricht. Fehlgriff ist natürlich relativ, wie der geneigte Leser weiß, steht der gute Longstreet auf GF-Zweisamkeit. Christina ist hingegen ein ausgebufftes, auf harten Ritt gepoltes Girl, das mir oft genug zu Zielstrebig zum Orgasmus hinarbeitet. Mir allerdings deutlichst zu businessorientiert, stellenweise kam ich mir wie beim Kundendienst vor: Schnell die Checkliste runterackern. Schade, definitiv keine Wiederholungsgefahr (für mich), für den Liebhaber harten, schnellen Sexes ohne viel Drumherum aber vielleicht eine Empfehlung. :traurig:


    Ich hatte Natascha gar nicht auf dem Schirm, auch wegen den fehlenden Bildern auf der Seite. Nach dem meine Wunschdame Lara für den Abend scheinbar entschwunden war, genoss ich draußen bei herrlichem Wetter erst einmal einen Zigarillo und mit anderen, entspannungsbedürftigen Herren das Gespräch. Nach einer Weile tigerte eine hungrige Raubkatze mit großen, wunderschönen Augen um uns herum, mir fielen gleich die dutzend Tattoos auf und so kamen wir auch zügig ins Gespräch. Natascha ist für das GF-Vergnügen die richtige Gespielin, nie aufdringlich und trotzdem interessiert - in den wenigen Monaten zwischen FTECHs Bericht und meinem Besuch ist ihr Deutsch richtig gut geworden, zwischen innigen Küssen entwickelte sich ein unterhaltsames Gespräch mit kleinen Neckereien und es wurde viel gelacht. Der Zimmerbesuch war obligatorisch und unter einer Stunde sollte mit diesem Diamanten erst gar nicht anbandeln, um wirklich in den vollen Genuss ihrer Qualitäten zu gelangen. Sie ist ein bisschen kräftiger, aber mit einem tollen, drallen Popo und ihre Qualitäten wurden ja bereits hinreichend vom glühenden, Dr. Eisenpimmel dargelegt. Nach einer dreiviertel Stunde langen wir beide klitschnass geschwitzt und schwer atmend im Bett und philosophierten über ihr Heimatland, die Kunst und anderen schönen Dingen, bevor es auf wackeligen Beinen gen Dusche ging. Vor der Heimreise bedurfte es noch einer koffeinhaltigen Stärkung an der Bar und einen letzten Abschiedskuss mit guten Heimreisewünschen.


    Schade um Lara, aber was für ein Glück für mich, ich wäre sonst doch glatt um Nataschas Künste und ihren knackigen Popo betrogen worden!

    Optisch ebenfalls nicht meine Idealvorstellung, hat Anda allerdings eine wie hier schon mehrmals festgestellt, sehr gewinnende und sympathische Art an sich. Die Bilder auf der Webseite werden ihr nicht gerecht, natura und mit einem ziemlich attraktiven, bisweilen neckischen Mimikspiel steigt die Attraktivität spürbar. Ihre Offenheit und Energie sind herzlich ansteckend und auf dem Zimmer geht die Post nach allen Künsten ab, ihr Französisch wurde bereits wohlwollend gelobt und ist nur zu unterstreichen, die paar Speckröllchen sollten einen wirklich nicht täuschen, die Kleine hat ordentlich Ausdauer und Power und legt einen mächtigen Takt vor - im direkten Vergleich zu Roxana, welche ich anschließend noch als Appetithäppchen und Abschluss genossen habe, war Anda deutlich quirliger, aktiver und als Gesamtpaket betrachtet die genussvollere Gespielin, welcher ich das nächste mal wieder den Vorzug geben würde.

    Zumal guter Sex eben von zwei Personen abhängig ist, die Girls sind ja keine Alleinunterhalter, sie erleichtern einem lediglich den Einstieg ins private Kopfkino und arrangieren die Rahmenbedingungen. Was wir, lieber Männer, drauß machen, liegt doch eindeutig in unserer eigenen Hand. Die Mädels sind vieles, aber keine Roboter die Programm A-SEX34 abspulen und auf Knopfdruck feucht und geil werden. Gott sei dank! Nehmt euch Zeit, spurtet nicht gleich wie der potente Oberhengst los, fahrt die Erwarungshaltung mal ein bisschen zurück, lasst euch und dem Girl etwas Raum um Stimmung aufzukommen zu lassen und kümmert euch auch ein bisschen darum, daß es dem Girl gut geht. Keiner sagt, daß ihr Romeo spielen sollt oder erstmal ne erstklassige Fußmassage hinlegen müsst (wobei ich das auch schon gemacht habe und es mehr als vergolten wurde *g*), aber achtet doch kurz gesagt nicht nur auf euch, sondern auch auf eure Partnerin für dieses lustvolle Spiel und sie wird das gleiche tun und ihr beide werdet eine erinnerungswürdige Zeit miteinander verbringen.


    An der Stelle einfach mal TenaciousD und "fuck her gently" bei youtube angucken, und das nächste mal einfach mitsummen wenns mit dem WG aufs Zimmer geht :D

    Roxana / FKK66


    War etwas überrascht, dass es über Roxana noch keinen Bericht gibt, also habe ich mich mal für euch in die Höhle des Löwens begeben um aus erster Hand zu berichten :D


    Roxi ist ein zuckersüsses, recht großes (~1,75m) Girl next Door und die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht, zuerst war sie ein bisschen reserviert bis nervös aber gleichzeitig doch recht forsch. Aber als Expeditionsleiter in unentdeckte Gebiete schreckt einen das nicht ab, sofort verzogen Roxi und ich uns in eine dunkle Ecke und weil die Stimmung relativ schnell relativ angenehm wurde und ein Gang aufs Zimmer noch nicht in Frage kam, gabs noch einen kleinen Piccolo um das "Vorspiel" noch etwas zu genießen und die Stimmung voll auszukosten.


    Roxi hat ziemlich flinke Finger und ihre Zunge steht dem in nichts nach, nach dem mein Friedrich der Große nun in voller Pracht und als Ergebnis der prima Stimmung dastand sind wir dann doch aufs Zimmer. Ah, herrliche Wonnen, als 2,00m Mann war Roxi sowieso schon die ideale Ergänzung und so gings erstmal im stehen weiter mit herrlichen ZKs und handgreiflichen Spielereien in den Regionen, in denen es nun mal gut tut :D


    Schnell sind wir aufs Bett gewechselt und weil Roxi zwischen den Beinen schon eine gewisse (feuchte) Vorfreude erkennen lies, gabs nur eine kleine aber intesive Leckeinheit meinerseits und oha, Roxana schien plötzlich die Handbremse gelöst zu haben, den jetzt wurde es Wild und :69:war stürmisch und fordernd, immer wieder presste sie mir ihr Becken bereitwillig entgegen und mein bestes Stück wurde hart und unerbittlich geleckt, angeknabert und geblasen das ich der Extase in schnellen Schritten entgegen schritt :lachen:


    Aber zum kommen wars es zu früh, den ich war auf den Geschmack gekommen und wollte es ausreizen, also ein flotter Wechsel :missionar: der dann etwas ruhiger aber keinesfalls weniger geil war. Roxana ist sehr schlank bis zierlich mit schönen, handlichen Brüsten und so zwischen ihren Beinen zu liegen und ihren verschwitzten Körper zu genießen ... eine echte Wonne. Nach der kleinen "Pause" ging es wieder oral weiter und trotz aller Anstrengung war das Ende nun nicht mehr länger rauszögerbar :D


    Schwitzend und schwer atmend sind wir dann noch einige Minuten in den Armen gelegen.


    Mein Fazit: Awesome. Man sollte sich von dem etwas unterkühlten bis schüchternen Ersteindruck nicht täuschen lassen, Roxana ist ein Wolfs im Schafspelz, ist sie einmal auf Touren, fühlt man sich wie Odysseus bei den Sirenen.


    **************************************************
    erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
    Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
    täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
    **************************************************



    Ich war gestern das erste mal im Pascha, relaxt begonnen und mir die Räumlichkeiten zeigen lassen, sofort ist mir Swetlana durch ihre offene und freundliche Art aufgefallen - kurze Zeit später im Außenpool gabs den ersten Kontakt, alles sehr ungezwungen und näckisch, Küsse, ein bisschen aneinander rumspielen, ab in die Sauna und anschließend war ich derartig Spitz, daß wir gleich das Zimmer aufgesucht haben.


    Nie kam Hektik auf, Swetlana versteht es wirklich ausgezeichnet, entspannt und dennoch fordernd mit einer genügend großen Portion näckischen Portion einem eine gute Zeit zu bereiten.


    Perfekter:fellatio: , kräftig und ohne Biss, anschließend pfiffiger Wechsel :69:, sehr lustvoll ihre Muschi bearbeitet und dabei selbst weiter verwöhnt worden, kurz vor der Exstase dann noch klassisch:missionar:und ihre wirklich prachtvollen Titten massiert! Die halbe Stunde ging wie im Flug, nächstes mal würde ich tatsächlich einen längeren Zeitraum buchen und eine 2. Revance mitnehmen. Wirklich ausgezeichnet war, daß nie Stress aufkam, die gute Swetlana hat sich Zeit genommen, egal ob im Whirlpool oder Sauna, herrlich zarte bis fordernde ZKs und und kleine Massageeinheiten am richtigen Fleck zur richtigen Zeit.


    :danke:


    Für meinen ersten Besuch im FKK66 war Swetlana die perfekte Einführung und ich werde auf jedenfalls wieder vorbeischauen und das tolle Ambiente und den erstklassigen Service von Swetlana in Anspruch nehmen.