Ich sass hinten mit meinem Freund und wir schauten NTV als wir Besuch bekamen. Die Natascha setzte sich zu mir, die Lorena sich neben meinen Freund und wir unterhielten uns ein wenig. Die Natascha und ich kamen uns gleich näher mit küssen und streicheln, doch mein Freund stand auf, ich dachte er kommt wieder und bestellte gleich mal eine Flasche.
Aber .... er kam nicht wieder (hatte eine andere Auserwählte) und so hatte ich gleich zwei Girls bei mir. Eine rechts, eine links mit viel Unterhaltung und übersetzen ins Bulgarische von der Natascha. Da ich ja eh eine Pause brauchte, war es mir so ganz recht, es war eine schöne Zeit mit zwei schönen Girls.
Irgendwann kam der Abschied von der Lorena, denn die Natascha und ich holten uns einen Schlüssel.
Ich hatte im Kopf was ich will, (ich setze Sie aufs Bett, stehe vor Sie hin und lasse mich verwöhnen) soweit mein Plan ..... Oha .... das Bett ist ein hohes Podest, so breit wie das Zimmer, hat aber drei Stufen davor.
Das geht doch auch, ich blieb stehen, Sie setzte ich auf die zweite Stufe und los gings mit dem Verwöhnprogramm. Ihre Hände an meinen Hintern, ein schönes
leicht ihren süssen Mund ficken und meine Eier lecken und einsaugen lassen. Es war schööön, lang und geil, bis ich weiche Knie bekam.
Rauf aufs Bett und gleich in die
Sie über mir, dann auf der Seite liegend und zum Schluss ich über Ihr. Das waren Super Leckspiele und ich musste mich mehr als einmal beherrschen um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Kurze Pause mit langen ZKs, dann fragte Sie ..... und jetzt ? Fick mich Natascha, sagte ich und legte mich auf den Rücken.
Gummi drauf
schön langsam rein in die Muschi .... nicht so schnell, wir haben Zeit. Es waren schöne Reiterspiele, mit Pausen zum küssen und knutschen. Doch so langsam merkte ich, dass ich immer geiler wurde, so hielt ich Sie fest, Ihr Kopf lag neben meinem und ich fickte Sie von unten bis ich abspritze.
Ausruhen war angesagt, mein kleiner brauchte einige Tüchlein ...
Natascha, Du kleines Schleckmaul. Alle Punkte für die Unterhaltung, die ZKs und den Sex.
Ich traf meinen Freud wieder an der Bar, er meinte nur, das war aber lange ......
Ein letzter Kaffee von der Bardame, die mich auch gleich fragte wie es war, .....super sagte ich, das ist Natascha !
Soll ich Ihr mal alles erzählen, um zu sehen, wie Sie darauf reagiert ? Wer weis, heute muss das lesen genügen.
Gruss Agent 69

Sie ist geil drauf, macht grosse Augen und will es fest haben. Danach gehts auf der Seite liegend weiter, tief fest mit gierigen ZKs.
haben, wo wir uns gegenseitig fickten und Sie immer lauter wurde. Gummi weg, nochmal