Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Scheinbar sind die Flecken an deinem Penis für die Girls beängstigend und denken das du eine Geschlechtskrankheit hast, nicht zu Unrecht, denn weisse Flecken am Penis können von einer Pilzinfektion kommen:
    https://www.scoolz.de/t803,1,Weisse_Flecken_am_Penis.htm
    Die Reaktion der Girls die auf ihre Gesundheit bedacht sind, kann ich deshalb verstehen.


    Ja das war ja auch nicht das Problem. Ich hab ihr ja gesagt das es ok ist wenn sie nicht möchte da wir ja auch noch nichts gemacht haben, aber wenn dann so eine reaktion kommt dann geht das halt nicht.....


    PS: Es ist keine Pilzinfektion sondern einfach nur eine Verfärbung, die auch an anderen Stellen des Körpers auftreten kann.

    Mich hats jetzt zum ersten mal in den FKK Palast nach Freiburg getrieben.
    Bisher war ich meistens im FKK66 und von daher einen hohen Standart gewöhnt.
    Ich begab mich gegen 16:00 Uhr mim Kollegen in den Palast. Bedienung Freundlich und die Umkleiden sind gut. Nach dem Obligatorischen Getränk erstmal raus auf die Couch. Wie immer kamen direkt 2 Damen zu uns die wir aber freundlichst ablehnenten was die 2 Damen nicht so freundlich erwiederten. Das Wetter war leider nicht so toll und so begaben wir uns wieder rein auf die Couch. Meine Augen vielen dabei auf eine Blonde Rumänin mit Brille, "Mhhh Lehrerinen Style auch nicht schlecht" dachte ich mir und so begab ich mich mit Patrizia aufs Zimmer. Sie konnte wirklich gut Blasen nur das Ständige ausspucken ins Taschentuch nervt ein bischen.... Der Sex war auch ok, jetzt nichts Weltbewegendes aber ok. Die Zimmer sind einsame Spitze sehr schön. Die Zeit wurde eingehalten und so begab ich mich nach dem ersten Besuch in den Innen Pool, aus dem ich aufgrund der kalten Temperatur nach aussen wechselte, komischerweise war der richtig warm


    Wir chillten über eine Stunde im Pool und begaben uns dann wieder nach drinnen, leider war die Auswahl wirklich nicht berauschend, ich bin da wirklich besseres gewohnt. Es waren keine Frauen da wo man sich denk "boar die muss ich jetzt haben". Naja ich lächelte einer Schoko Lady zu die sich zu uns setzte und in astreines Deutsch sprach was einen lustigen Effekt bei uns hatte....jaja die Vorurteile


    Ich ging mit ihr aufs Zimmer und war wirklich begeistert von ihren FO kenntnissen, sehr Tief und genial. Sex war so lala ich beendete es dann selber mit der guten alten rechten


    Eigentlich wollte ich nun gehen doch da viel mein Auge auf Angelina eine Große Blonde mit Kurzen Haaren. Doch was dann folgte ist mir auch noch nicht passiert....
    Ich gegab mich mit ihr aufs Zimmer, war sehr klein das Zimmer ein bischen Größer als das Bett. Ich legte mich hin und sie begab sich nach unten schaute kurz und holte das Gummi hervor...ich dachte " ähhh hallo FO ist hier doch standart" also ihr das gesagt und sie dann so "du hast da weißen Fleck am Penis, ich will nicht Krankwerden" ich dann zu Ihr "das ist nur ne Verfärbung und nicht gefährlich, aber ok wenn sie nicht will dann beenden wir es jetzt hier" wie gesagt es war ja noch nichts gelaufen. Doch das wollte sie so nicht haben und schrie mich an ich müsste trotzdem Zahlen usw...ich dann zu ihr "Hey du brauchst mich nicht anzuschreien wir klären das am besten an der Rezeption". Also an die Rezeption gelaufen und sie legt direkt los, von wegen sie hat schon geblasen usw und ich müsste Zahlen und ich wäre Krank...bla...bla...bla. Als ich dann endlich auf mal zu Wort kam erklärte ich der Bardame wie es denn abgelaufen ist und ich einen anderen Standart gewöhnt bin. Plötzlich meinte Angelina " behalt dein scheiss Geld" und ist wütend davon gedackelt. Die Bardame meinte noch das sie grundsätzlich den Gästen glauben, was ich gut finde.


    Naja danach war der Abend natürlich gelaufen und ich machte mich mim Kollegen auf den Heimweg. Aber sowas treistes ist mir echt noch nie passiert. Bisher hat sich noch keine der Damen die ich besuchte über den Weißen Fleck beschwert.

    Seit längerem war ich jetzt nicht mehr im FKK66 doch jetzt war es mal wieder Zeit und so machte ich mich mit einem Freund auf Richtung Schwenningen. Als wir ankammen war nicht viel los und ich freute mich schon auf die Damen. Ich saß gerade mal ein Paar sekunden da viel mir auch schon Anda auf und ich auch ihr:smile:. Sie kam zu mir und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns angeregt und es endete wie soll es auch anders sein auf dem Zimmer Bericht gibt es hier:https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74764#post74764


    Nach Anda wollte ich eine Kurze Pause machen doch von wegen nach kurzer Zeit hatte ich schon wieder ein Girl bei mir sitzen:lachen: Sie war sehr zierlich und das machte mich dann direkt wieder an und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Leider weiss ich nicht mehr ihren Namen aber es war sehr gut mit ihr.


    Nach dem Vergnügen war erstmal ein wenig entspannen angesagt und nach einem Cafe setzte sich Anka neben mich, der ich natürlich nicht wiederstehen konnte und so auch mit ihr auf dem Zimmer landete Bericht gibts hier : https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74765#post74765


    So nach diesem Super erlebniss wollte ich eigenlich gehen und den Abend wunschlos Glücklich beenden. Als ich so auf dem Sofa sass kam Natascha zu mir und sezte sich zu mir. Ich erklärte ihr das ich nicht mehr kann heute abend. Doch Natascha wollte das nicht hinnehmen und geilte mich so dermassen an das der König sich doch nochmal aufregte und einen Zimmerbesuch einforderte. Was eine Sehr gute Entscheidung war:super:
    Bericht hier:https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74766#post74766


    Danach war dann aber wirklich schluss und ich begab mich in die Dunkle Nacht.


    PS: So einen super abend habe ich schon lange nicht mehr gehabt alle Damen waren äusserst Nett und zuvorkommend und es war nicht eine Niete an diesem abend dabei:super:

    Natascha ist ein sehr liebes aber auch sehr geiles Girly:penis:
    Nach kurzer Waschung von ihr, was ich echt super finde:super: war sie auch schon für mich bereit und legte mit Körperküssen los was mich schon direkt irre machte:eek: Deshalb lenkte ich sie dezent in Richtung untergeschoss. Sie nahm die einladung auch direkt an und begann ein endgeiles FO:cool: konzentration war angesagt um nicht direkt zu kommen. Als sie dann zum Ritt ansetzte war es dann aber dahin mit der Konzentration und ich explodierte regelrecht:D




    Beim nächsten Besuch ist Natascha die erste die vernascht wird:super:

    Anka gehört mitlerweile eigenlich jedes mal dazu wenn ich im FKK66 bin. Auch dieses mal konnte ich wieder nicht von ihr lassen und ihre liebe und nette art überzeugte mich ein weiteres mal:super:


    Die ZK waren einsamme spitzenklasse und man merkt das Anka selbst da noch dazulernt. FO unbeschreiblich musste mich echt beherschen nicht direkt da schon zu kommen. In der Reiterstellung brachte mich Anka zu einem Super Orgasmus. Doch eile war keine angesagt:kuss:


    Anka lässt sich ausnahmslos empfehlen und ist eine der besten Damen im FKK66:fun:

    Anda ist wirklich eine ganz nette Dame und sehr zärtlich. Sie war die erste Dame die sich zu mir setzte und machte wirklich einen sehr netten eindruck war freundlich und nicht aufdringlich. Im Zimmer bewies sie mir das sie wirklich eine wahre Blowjob Königin ist so gut wurde mir schon lange keiner geblasen:smile:. Der Sex mit ihr ist auch allererste Sahne träum jetzt noch davon:super:
    Deshalb gings auch nicht lange gut und Anda brachte mich um den Verstand:kuss: Freu mich schon auf das nächste mal.

    green


    Also ich weiß ja nicht wie du das hinbekommst das du ungepoppt aus dem Club gehst....ich werde jedesmal spätestens nach 5 Minuten von einem Girl angesprochen :smile: und ich seh jetzt auch nicht aus wie ein Modell:super:


    Ich sag dann aber immer das ich mich erst umschaue....und dann setze ich mich einfach neben das Girl das ich will:lachen: so einfach ist das;)

    Vor kurzem war es mal wieder soweit und ich machte mich auf den Weg nach VS. Nach dem üblichen obulus ging es zum umziehen und ab unter die Dusche, die mich wieder mal zur weißgluth brachte:eek: ich hoffe echt das die mal neu gemacht werden. Immer dieser kalt warm wechsel und die kurzen zeiten in denen man draufdrücken muss:wütend:


    Im Aufenthaltsraum angekommen setzte ich mich erstmal auf die couch und beobachtete die Damen. Es waren nicht viele Damen anwesend und ich überlegte mir wenn ich beglücken sollte.;)


    Dann kam die erste Dame die ich aber auf später vertröstete. Ich sah am Spielautomat Monika stehen und dachte die könnte was sein für mich. Also zu mir gewinkt. Sie nervte zwar ziemlich mit betteln nach Cockail aber ich wollte mit ihr aufs zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monika >>


    Nach diesem Sehr negativem Erlebniss war ich eigentlich ziemlich sauer und war echt kurz davor wieder zu gehen.
    Aber wenn sah ich da...richtig es war Anka:verliebt:
    Mein Seelentröster für diesen Abend:super:
    Sie ist einfach super lieb und einfühlsam. Sie erzählte mir auch das zurzeit viele im Urlaub sind und die guten erst wieder kommen.
    Hätte ich das mal früher gewusst:schock:
    Ich bin mit ihr aufs Zimmer und erlebte wieder einmal den Himmel auf Erden.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Nach diesem super erlebniss machte ich mich auf den Heimweg und freue mich schon auf ein wiedersehen mit Anka:liebe:

    Es tut mir fast schon leid das ich hier als erster berichten muss aber so gehts halt mal nicht.
    Mein Zimmerbesuch mit ihr begann mit Ständigem generve nach Cocktails und auf dem Zimmer wurde es nicht besser. Die erste Frage, noch vor dem Akt war ob ich ihr in den Mund spritzen möchte. Schon ziemlich angenervt von dem Cocktail gefrage verneinte ich und sie begann mit FO. Nach gefühlten 2 Minuten holte sie das Gummi raus und wollte es drüberziehen. Sie setzte sich auf mich und begann absolut lustlos auf mir zu reiten. Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich halbherzig. Nach wenigen Sekunden hatte sie auch schon keine lust auf reiten mehr weil ihr alles wehtat. Ich wechselte in die Missio und wollte die sache schnell zu ende bringen. Doch ihre absolute teilnahmslosigkeit verhinderte dies. Meine letzte hoffnung war Handarbeit. Sie nahm in die Hand und legte los, auf meine Frage nach Gleitgel sagte sie das sie keines hätte:rolleyes:
    Jede andere Frau wäre jetzt schnell los und hätte was geholt aber sie machte einfach weiter. Ich dachte ok ich schaff das schon. Doch nach 2 Seufzern von ihr machte der kleine Mann schlapp und wollte nicht mehr.
    Ich sagte ihr das nichts geht. Es waren ungefähr 15 Minuten um und sie nahm das Hantuch und ging mit mir aus dem Zimmer. Ich zahlte dann für 15 Minuten den vollen Preis und war natürlich stinksauer.
    Ich habe lange überlegt ob ich den Bericht hier reinschreiben soll...aber ich will euch einfach warnen den so eine Dame hat das FKK66 nicht verdient.

    Nach meinem desaströsen erlebniss mit Monika brachte mich Anka wieder auf bessere Gedanken. Sie erzählt immer viel und ist sehr einfühlsam. Wir gegannen mit schmusen und ZK und es ging eine ewigkeit, es kam keinerlei zeitdruck auf. Nach einem super vorspiel folgte der Hauptakt. Sie begann mit super zärtlichem FO und brachte mich schon fast zum abspritzen:super:
    Dann setzte Anka sich auf mich und begann einen wilden Ritt. Ich hatte mitlerweile so einen druck dass ich nach ein paar Minuten kam.:lachen:
    Danach kuschelten wir noch eine ewigkeit und ich war mitlerweile im Siebten Himmel:verliebt:
    Ich kann Anka jedem empfehlen der auf GF6 steht.:kuss:

    Ich kann meinen Lancelot Gutschein leider auch nicht einlösen:doof:. Habe das auch dem Admin geschrieben, aber bisher noch keine antwort bekommen. Wer ihn haben möchte postet es einfach hier der erste der fragt bekommt ihn.

    Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Glück auf Maria zu treffen. Sie ist eine ganz zierliche und super lieb. Beim ersten hinschauen dachte ich sie kämme aus Brasilien keine ahnung warum. Ich sagte ihr das auch und sie lachte nur :lachen:
    Es ging mit zärtlichen Küssen los und wurde immer heißer als Sie sich richtung Freudenspender begab. Ihr FO ist einfach nur einsame Spitzenklasse und sehr entspannend:p
    Sie sattelte dann auf und ritt mich wie einen Jungen Hengst:D...ok bin ja auch noch jung:mutig:
    Da ich mich vorher schon von einer anderen Dame ziemlich entsaften lies war es nun garnicht mehr so einfach die sache zu ende zu bringen:schock:
    Aber durch gekonnte Handarbeit fand die sache dann auch ein super ende.
    Sie legte sich danach noch in meine Arme und kuschelte sich anmich. Ich dachte echt das Sie mir jetzt in den Armen eingeschlafen ist:smile:
    Aber sie erhob sich dann dochnoch und ich war restlos glücklich.


    PS: Ich gehöre zur besagten höheren Gewichtsklasse und war sehr vorsichtig.:super:

    Naja was soll ich über Eli schreiben ich habe ja schon oft über sie und ihren Service berichtet. Auch dieses mal war es wieder einmal super und unvergleichlich. Sie kennt mich nun auch schon und weiß auf was ich so stehe und das macht die ganze sache umso besser.https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=43742
    Als erstes haben wir wie wild rumgeknutsch und sie besorgte es mir mit der Hand:penis:. Ich musste echt aufpassen das ich nicht da schon komme. Danach gabs eine göttliche FO einlage..ich war mitlerweile fast am rande der verzweiflung so geil war es. Was folgte war ein super geiles Reiten auf dem Prinzen:verliebt: Ich besorgte ihr es dann noch in der altbewährten Missio und ihr Stöhnen gab mir dann den rest und ich durfte mich entlich entspannen:liebe:. Mit Ihr wirds echt nie langweilig:kuss:
    https://www.6profi-forum.com/f…y.php?do=newreply&p=43742

    Leider erst so spät aber besser als gar kein Bericht:super:
    Also wie immer Top empfang und super Girls. Nach dem Umziehen gings ersteinmal in die Dusche, die wirklich mal ausgetauscht werden sollte gegen Duschen die nicht auf die nachbardusche reagieren und auch nicht alle Paar sekunden wieder ausgehen:wütend:


    Aber ich war ja nicht wegen den Duschen da:rolleyes:
    Also gings erstmal an die Bar um die übliche Cola zu ordern. Aufgings richtung Girls waren ja wieder ein paar schnukelige da. Aber ich entschied mich erstmal für meine Stamm Ladie


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Eli >>


    Danach gings zum entspannen richtung Sauna. Maria(brünett) war mir schon am anfang aufgefallen und so machte ich mich auf die Suche nach der schönheit:smile:
    Ich fand Sie dann auch und es folgte ein super Zimmerbesuch.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maria (brünett) >>


    Danke nochmal für den Gutschein, ich freu mich schon auf die nächste verlosung.:super:
    :deutschland:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    So dieses Wochenende war es mal wieder soweit, ich machte mich mit Freunden und meinem Gutschein im Gepäck auf ins FKK66. Nach der obligatorischen Reinigung gings erstmal ab auf die Couch zum Entspannen und Ladies beobachten. Es dauerte nicht lange und wir entdeckten das leckere Essen, dass wir dann erstmal genossen. Mit vollem Magen begaben wir uns in Richtung Pool. Als wir die Tür zum Garten aufmachten traff uns erstmal der schlag so kalt war es draußen. Im Pool wars zum Glück schön warm. Nach ausgibigem planschen ging es noch in die Sauna. Einmal aussen und einmal innen in die Dampfsauna. Danach war dann mal Zeit für die Ladies. Ich erblickte meine Traumfrau Eli und verschwand mit ihr aufs Zimmer.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Eli >>


    Nach diesem äußerst entspanntem Erlebniss war es erstmal an der Zeit sich mit einem Espresso auf die Couch zurückzuziehen und mit den Freunden zu quatschen. Nach ein paar Stunden und einigen abgeblitzen Damen entschied ich mich nochmal für Eli und der Abend fand ein Traumhaftens Ende.
    Ein großer Dank nochmal für den Gutschein.

    Was soll man über einen Engel schreiben, ich war echt am überlegen wie ich das letztmalige Erlebniss beschreiben soll. Es ging wie immer mit super zärtlichen Zungenküssen los, aus denen sich ein absolut grandiosen FO entwickelte. Nach 20 Minuten FO hörte ich schon die Engel singen :eek:.
    Doch ich kamm nochmal auf Erden zurück und schwang mich auf in die achsobeliebte Missionarsstellung. Nach ein paar heftigen Stößen und ihrerseitigem lautem Stöhnen brach ich erschöpft aber überglücklich über ihr zusammen. Wir lagen dann noch eine Weile da und Sie streichelte und küsste den ausgelaugten Körper.:verliebt:

    Das die Mädels am anfang zu dir kommen ist normal:smile: da heißt es standhaft bleiben und alle Projektile abwehren.:super: Das eine nur mit gummi bläst ist mir bisher noch nicht untergekommen, wer war es denn? Warst du nur noch alleine da oder waren noch andere da.

    Da ich leider keinen von den 15 Sexgutscheine für Samstag gewonnen habe, und nicht wirklich lust auf Menschenmassen hatte verschob ich meinen Besuch auf Anfang der Woche. Als ich im Club ankam gings erstmal wie üblich an die Bar um ne Cola zu ordern. Begab mich dann in Richtung Sauna in der ich auf Evelyn traff. Ich dachte mir nur "was ein süsses ding":smile:
    Naja und es passierte was passieren musste ich setzte mich auf die Couch und Evelyn setze sich zu mir. Sie fragte mich nach einem Cocktail und ich konnte nicht wiederstehen und bezahlte ihr ausnahmsweise einen. Nach einem schönen Smalltalk gings aufs Zimmer.


    siehe auch meinen Bericht über Evelyn >>


    Wollte eigenlich danach gehen, doch ich begab mich nochmal auf die Couch. Leider war Eli nicht da obwohl sie auf dem Plan stand.


    Ich ging dann noch mit Daniela aufs Zimmer. Siehe meinen Bericht über Daniela >>


    Alles in allem, ein schöner abend. Wenn auch nicht perfekt. Naja mal hoffen das beim nächsten mal wieder Eli da ist:kuss:

    Sodele jetzt hatte ich also mein lang ersehntes treffen mit Daniela und bin ein klein wenig entäuscht.:doof:
    Nach kurzen streicheleinheiten began sie mit Französich doch leider nur sehr kurz dann wurde Gummiert und es ging mit :reiten:weiter. Der Sex war echt gut aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das sie irgenwie unter Zeitdruck steht und es schnell zu Ende bringen wollte:schock:
    Naja es war okay aber auch nicht mehr, schade eigentlich:(

    Der Sex mit Evelyn ist echt hammergeil. Sie macht ein sehr gutes Französich und ist sehr zärtlich. Bin einige Stellungen mit ihr durchgegangen und es gab nichts zu beanstanden:super:
    Sie ist sehr geduldig und macht keinen Zeitstress. Wer GF6 liebt ist bei ihr genau richtig.:verliebt:

    So ich war letztes Wochenende zur Gutscheineinlösung im FKK66 mim Kollegen. Kurz nach unserer Ankunft wurden wir auch gleich mal von Eli und noch einer Dame begrüßt doch für einen Zimmergang war es noch zu früh. Nach kurzer erholungssphase kam Anna zu mir und Bewegte mich zum Zimmergang der Service war eigentlich ok aber eben auch nichts Weltbewegendes. Danach Saunierten wir erstmal drausen, kühlen uns ab und dann gings ab in die Dampfsauna. Danach war es wieder zeit auf Jagt zu gehen und so schaute ich mich um konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden. Da viel mir Eli auf die sich schon am anfang zu uns setzte und ich begab mich zu Ihr. Nach kurzem Kuscheln gingen wir auch aufs Zimmer und was dann folgte war Specktakulär hatte schon lange nicht mehr so ein zärtliches FO:eek:. Auch der Sex war sehr gut es kam auch überhaut keine hetze auf und so ist Eli meine neue Nummer 1 im FKK66:cool:. Ich buchte danach grade nochmal eine Halbe Stunde einfach weils so geil und schön war:smile:.
    Mit diesem Top erlebniss verliess ich das FKK66 und träume noch jetzt von ELI :liebe:

    Eli / FKK66


    So ich war letztes Wochenende zur Gutscheineinlösung im FKK66 mim Kollegen. Kurz nach unserer Ankunft wurden wir auch gleich mal von Eli und noch einer Dame begrüßt doch für einen Zimmergang war es noch zu früh. Nach kurzer erholungssphase kam Anna zu mir und Bewegte mich zum Zimmergang der Service war eigentlich ok aber eben auch nichts Weltbewegendes. Danach Saunierten wir erstmal drausen, kühlen uns ab und dann gings ab in die Dampfsauna. Danach war es wieder zeit auf Jagt zu gehen und so schaute ich mich um konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden. Da viel mir Eli auf die sich schon am anfang zu uns setzte und ich begab mich zu Ihr. Nach kurzem Kuscheln gingen wir auch aufs Zimmer und was dann folgte war Specktakulär hatte schon lange nicht mehr so ein zärtliches FO:eek:. Auch der Sex war sehr gut es kam auch überhaut keine hetze auf und so ist Eli meine neue Nummer 1 im FKK66:cool:. Ich buchte danach grade nochmal eine Halbe Stunde einfach weils so geil und schön war:smile:.
    Mit diesem Top erlebniss verliess ich das FKK66 und träume noch jetzt von ELI :liebe:



    Hö wie geil des ist halt mal echt dreißt dann bin ich ja froh das es soweit weg ist:smile: Wer ich da angetanzt und hätts erst da gemerkt dann wäre ich aber schon ziemlich angepisst gewesen.

    Ab 15 Uhr kommen weitere Mädchen da wirds dann schon voller. Das mit den nackten 3 Beinern geht mir auch auf die Nerven bin ja in den Club gekommen um schöne Frauen zu sehen und nicht nackte Männer. :mad:


    Die sieht echt verdammt scharf aus:eek: aber leider zu weit weg:(


    150 Die 1/2 Stunde:eek: Ich hoffe wir Reden hier von Franken:D


    Für mich ist auch das FKK66 immer noch das beste was Preis leistung angeht:verliebt:

    Hi Augsburger75 wenn du willst kannst du natürlich auch mit Kondom machen da wird dich keiner dumm anschauen ist ja jedem selber überlassen was er macht du zahlst ja:smile:
    Es besteht natürlich immer die Chance sich was einzufangen aber bisher hatte ich noch keinerlei negative erlebnisse im FKK66. Im endeffekt musst du das selber wissen ob du das "Risiko" eingehst oder halt mit Gummi:super:
    PS: HIV zb wird sehr selten durch oralverkehr übertragen da es eine hohe Viren anzahl benötigt die aber im Speichel nur sehr gering ist.

    Also meiner erfahrung nach geht nur einmal in 30 Minuten. Was du dann machen kannst hängt von der Dame ab. Manche gehen danach sofort mit dir aus dem Zimmer, bei anderen kannst du noch kuscheln oder eine Massage bekommen.

    Ich wollte damals nur Wissen ob Sie da ist. Habe danach angerufen und Sie war da deshalb hab ich das Geschrieben. Hoffe Sie kommt bald wieder einmal ins FKK66:super:

    Wollt mal kurz nachfragen ob ich einen FKK66 Gutschein auch im Lancelot einlösen kann?



    (FKK66-Gutscheine sind nur im FKK66 einlösbar.
    Lancelot-Gutscheine können auch im FKK66 eingelöst werden)
    Dein 6profi-team


    Das kann ich nur bestätigen finds auch nicht gut. Das schlimme ist dass die Mädels danach immer wie ne ganze Bar riechen und schmecken....aber ich glaub daran wird sich nichts ändern wenn mann die Preise für die Trinks bedenkt da ist viel zu viel Gewinn drin.

    Brauchst wirklich keine angst zu habe. Julia ist eine der nettesten Personen die ich kenne. Sie ist super einfühlsam und geht auf einen ein. Besuch Sie ruhig du wirst begeistert sein.:smile::verliebt:

    Mein erlebniss mit Andrea war ein wenig zwiegespalten. Nach dem wir auf dem Zimmer angekommen waren fing sie mit FO an war mir aber ein wenig zu viel Zahneinsatz dabei. Naja danach folgte:reiten:und kurz darauf noch :missionar:. Wollte den Abschluss dann aber mit der Hand haben. Ich versuchte ihr zu vermitteln das Sie mehr Gleitgel verwenden soll was Sie aber irgendwie nicht verstand als ich Ihr dann sagte Sie kann auch Spucke nehmen sah Sie mich an als ob ich gefragt hätte ob Sie es ohne gummi macht:rolleyes:. Sie sagte dann noch irgendwas auf Rumänisch was bestimmt nicht so prickelnd war. Bei mir wars durch den Gesichtsausdruck aber dann auch vorbei und ich beendete das Treffen.

    Mein treffen mit Julia war wieder einmal Top, wir traffen uns zwischen Dusche und Umkleide und ich fragte Sie ob Sie zeit hat, Sie bejahte und wir setzten uns kurz auf die Couch um 2 Minuten später den gang aufs Zimmer vollzogen. Es folgte ein herrliches FO gefolgt von :doggy::reiten::missionar: hatte 1 Stunde gebucht und wollte eigentlich 2 mal kommen aber es war halt einfach nicht mein Tag:lachen: und so hollte ich mir am Ende der Stunde selber einen runter...man wie peinlich:eek: aber Julia kann man echt keinen vorwurf machen Sie hat sich echt alles gegeben:super:

    So war die letzen 2 Wochen nun 2 mal im Pascha und muss sagen hab echt so einiges erlebt.:smile: Hab vor einer Woche zum erstenmal mit Ivonne kontakt gehabt und muss sagen sie ist echt eine ganz liebe. Hab zum erstenmal 2 Picolo spendiert, weil es einfach herrlich war sich mit ihr zu unterhalten. Es war sehr heiß an dem Tag und wir setzen uns nach draußen in einen großen Sessel. Nach den 2 Picolo verzogen wir uns in die Blackforest Suite und ich hatte den besten Sex seit langem.
    siehe meinen Erlebnisbericht über Ivonne >>
    Ok der Tag war also schon ganz gut gelaufen.


    Gestern schleppte mich mein Kollege mit ins Pascha und wir mussten uns erstmal durch die ganzen dreibeiner durchkämpfen. Ich schlenderte dann so durch den Club und sah Andrea sieht echt süß aus, also ab zu ihr auf die Couch. Mit reden war wieder einmal nicht so viel:doof:
    Wir sind dann aufs Zimmer und es folgte ein nicht so prickelndes FO, ok kann ja nur besser werden dachte Ich aber auch nach einigen Stellungen wollte es einfach nicht zum erlösenden abschluss kommen. Sie war schon leicht angepisst und versuchte dann noch die Sache mit dem Handjob zu beenden aber auch das wurde irgendwie nichts die Stimmung war mitlerweile am Tiefpunkt angekommen und ich beschloss die Sache zu beenden. Ok was nun, laune am Tiefpunkt und alle Mädels auf den Zimmern:traurig:. Hab mich dann irgendwo hingehockt und die lage erstmal gecheckt. Kollege hatte derweil natürlich mit Mara ein super Erlebniss und rieb mir dass unter die Nase. Doch da erblickte ich Julia, die Rettung war in Sicht. Also ab aufs Zimmer und es war einfach Super habe gleich eine Stunde gebucht. War aber vom ersten erlebniss warscheinlich noch so am Boden das es bei Ihr auch fast nichts wurde ich es am Ende dann selber erledigt habe:onanieren:,lag aber nicht an ihr sondern an mir:schock:
    Danach hab ich mir noch einen Espresso gegönnt und wollte eigentlich schon gehen doch wer lief mir da über den Weg...richtig Ivonne :kuss:
    Ok mit ihr wars bisher immer sehr gut also wagte ich noch einen Versuch und wass soll ich sagen....Perfekt Baby:super:
    Bericht ist oben verlinkt.
    So dass wars auch schon ist jetzt ein Bischen länger geworden aber gab halt viel zu erzählen:smile:

    So hier folgen nun die 2 Top erlebnisse die ich mit Ivonne hatte:smile:
    Also beim ersten treffen mit ihr war ich schon ziemlich überwältigt von Ihr ich spendierte 2 Picolo und wir redeten über Gott und die Welt. Wir verzogen uns dann in die Blackforest Suite und es folgte ein gigantisches Blaskonzert:pornostar:. Danach übte ich mich ein wenig im lecken:verliebt:. Es folgte die übliche reienfolge:missionar::doggy::reiten: und das ganze wurde dann von ihr per Handjob beendet.:liebe::danke:
    War eines meiner besten erlebnisse bisher.....


    So bericht 2:
    nachdem es gestern nicht so gut lief dachte ich schon oje oje was ist nur mit mir los, doch bei Ivonne wurden die Bedenken wieder über Bord geworfen. Nach wiedereinmal unglaublichem FO folgte :missionar: nur umgekehrt also Sie auf mir drauf...mein lieber Herr Gesangsverein das hatte ich bis jetzt auch noch nicht war aber ultra geil:cool:
    Danach drehten wir die ganze Sache um und mir kam es ziemlich gewaltig:mutig:. Danach lagen wir noch ein bischen beisammen und kuschelten.:liebe: Bis zum nächsten mal und sei ja lieb zu ihr:)

    Hier kommt nun mein Bericht zu Mara.
    Ich entspannte auf der Couch als sich Mara zu mir setze:super: Ist schon ein heißes Mäuschen ab ok nach kurzen Englisch versuchen gings aufs Zimmer:rolleyes:
    ZK mag sie irgendwie nicht so aber ihr FO ist einsame Spitze. Nach einer weile gings dann auf in die Schlacht aber irgendwie war Sie nicht so bei der Sache und schaute eher gelangweilt. Nagut also wieder abgestiegen und per Hand
    weitergemacht, war schon kurz vorm kommen da kam der satz noch 5 Minuten:schock: ok also nochmal alle konzentration zusammengenommen und dann wars auch geschafft;).


    Ich finde ZK gehören einfach zum Sex dazu deshalb wird dass wohl mein letztes erlebniss mit Mara gewessen sein:doof:, obwohl Sie einen super Body hat aber das ist halt auch nicht alles......

    War letzte Woche im Pascha und durfte als erster an diese heiße latina ran. Sie ist einfach super zärtlich und bring einen um den Verstand. Nach ultra geilen Zungenküssen gings mit FO weiter:super: hammergeil kann ich nur sagen. Ok nach dem Französisch gings auf in die Schlacht:bigtitts::reiten::missionar::doggy::danke::liebe:
    War echt super freu mich schon aufs nächste mal:verliebt:.

    So war die Woche wieder mal im Pascha. Nach umziehen gings schnell zum Duschen und dann ab richtung Pool. Ok erstmal schauen wer da ist, doch dann folgte die entäuschung Julia, Anna, Fatima nicht da obwohl sie auf dem Plan standen. Ich bitte doch darum den Plan aktuell zu halten da ich eigentlich nur wegen diesen Damen gekommen bin. War schon kurz vorm gehen da setze sich Mara zu mir. Ihre Englisch und Deutsch Sprachkenntnisse waren nicht grade gut...aber egal bin ja nicht zum quatschen da. Bin dann mit ihr aufs Zimmer doch das hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen. Ich weiß nicht obs am Wetter lag aber Mara hatte irgendwie keine lust und war sehr lustlos bei der Sache ZK gabts auch nicht. Naja schnell zu ende gebracht und ab unter die Dusche bereit zum gehen. Doch als ich so in der Dusche verweilte kam ein süssen ding names Lisa dazu "glaube so war der Name" ich fragte sie ob sie neu hier wäre und sie sagte mir das dies ihr erster Tag wäre.:bestimmend: tja dann musste ich sie doch mal einweisen ;) und was dann folgte entschädigte für alles. Ich kann nur sagen war eines der Besten erlebnisse bisher:super:
    Naja das nächste mal rufe ich aufjedenfall vorher an und erkundige mich wer auch wirklich da ist.:deutschland:

    Was ist den mit den Bildern und Videos von Fatima passiert sind alle gelöscht. Kommen neue Bilder und Videos oder was ist da los?:doof:

    Heute wars mal wieder soweit es ging ab ins Pascha. Wurde wie immer freundlich empfangen. Nach der obligatorischen Dusche gings erstmal an die Theke und eine Cola wurde geordert. Hab mich dann im Club einwenig umgesehen. War aber nichts passendes dabei also an die Theke und gefragt ob Fatima da ist. Sie war zwar dar brauchte aber noch ein wenig..ok kein problem dann ist halt warten angesagt. Nach geschlagenen 45 Minuten kamm sie dann zu mir und wir verzogen uns aufs Zimmer. Der Service war wie immer Spitzenklasse und nach einer hablen Stunde verzog ich mich erstmal in die Sauna.


    Wollte dann eigentlich gehen( was im Nachhinein auch besser gewesen wäre) aber da erblickte ich Daisy. Hab mich dann zu ihr gesetzt und mit ihr ein bischen rumgemacht. Wir sind dann auch aufs Zimmer als ich auf dem Bett lag holte sie ein Kondom raus und machte es auf, ich fragte sie auf deutsch ob sie ohne Gummi blasen kann, was sie aber wahrscheinlich falsch verstand und dachte ich wollte ohne Gummi Sex machen. Tja und das war dann warscheinlich der Knackpunkt den Sie blas dann zwar ohne Gummi aber auch nur eine Minute danach Gummi drauf aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht mehr und ich konnte einfach nicht mehr kommen. Ok 60 Euro in den Sand gesetzt was nun...


    stand schon an den Schränken und wollte gehen da sah ich Larissa und fragte ob Sie frei wäre. Sie bejahte und ich kamm dann doch noch zu einem Guten Abschluss. Sagen wirs mal so, nach Fatima und Julia ist Larissa nun unter meinen Top3 im Pascha.

    Ich bin extra noch am Freitag hingegangen weil ich mir schon gedacht habe das am Samstag die Hölle los sein wird:happy: Das mit den Bademänteln wäre echt geil, denn mit das Blöde Hantuch rutscht immer runter:doof:
    Mir ist Anna immer noch ein bischen suspekt jedesmal wenn ich sie sehe schaut sie so desorientiert weg. Aber es können ja auch nicht alle so wie Julia sein:verliebt:.

    So werde hier jetzt auch mal ein Bericht zu Julia abgeben. Ich war in den letzten 2 Wochen 2 mal bei ihr. Beim Letzten mal war ich extra zur Öffnung da nur wer war nicht da...richtig Julia ok kein Problem dann warte ich halt. Nach 3 geschlagenen Stunden einigen Espressos kam Julia dann auch und es ging sofort aufs Zimmer:smile:
    Es war mal wieder Gigantisch geil:lachen: ihr Französisch ist echt der Hammer und der Sex ist auch Super. Ich lasse jetzt einfach mal Bilder Sprechen:smile:
    :fellatio::69::reiten::missionar::onanieren::D
    War super mach weiter so.
    Man(n) sieht sich am 1 Mai:deutschland:

    Hi
    War die Tage im Pascha und muss sagen es war echt geil, das einzige was mich störte waren die gummies die waren extra dick was ein sensitives fühlen schon im keim erstickte:smile:
    Wollte deswegen mal nachfragen ob man(n) sich die Kondome auch selber mitbringen kann es gibt nähmlich auch sensitiv Kondome:super:
    Über eine Antwort würde ich mich freuen:deutschland: