Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Natascha sieht vielleicht ein wenig schüchtern aus, aber sie ist wirklich freundlich, einsatzfreudig und wild. Sie hat sehr hübsche, mittelgroße, ganz feste Brüste. Ihre halblangen schwarzen Haare darf man nicht befummeln. Das ist auch akzeptabel, wenn die Mädchen in gewissem Rahmen Grenzen setzen. Die Süssen geben für uns körperlich und energetisch sowieso täglich über die Grenzen des normal belastbaren hinaus.


    Ich war schon länger nicht mehr im Club. Das Design der neuen Zimmer gefällt mir kolossal.


    Werte Gemeinde, kann mir bitte mal jemand sagen, was ist zu tun, wenn ich über ein Girl schreiben will, welches hier im Forum noch gar nicht gelistet ist?
    Besten Dank.

    Die unten aufgeführten Kritikpunkte habe ich bei Raisa nicht festgestellt. Sie ist am Anfang ein wenig kühl und distanziert. Aber wenn sie jemanden mal als freundlich und gepflegt kennengelernt hat, dann wird sie ganz anschmiegsam und sie ist eben mehr der sanfte Typ und eine ganz liebe. Eine Traumfigur und feste sehr schön geformte Brüste. Sie ist ein fantastisches Mädchen. Und sie hat keinen Hygienewahn. Das war bei mir auch nicht notwendig. Um meine Hygiene kümmere ich mich schon ziemlich aufwändig selbst.
    Ich möchte keinen der anderen Männer unter generellen Verdacht stellen, aber es ist sicher, daß es schon einige gibt, welche sich für unwiderstehlich halten, dabei aber ungepflegt und unhöflich den Mädchen gegenüber auftreten, ohne dies jemals annähernd selbst zur Kenntnis nehmen zu wollen.
    Ich habe nur selten Kritiken an den Mädchen bestätigt gefunden. Die Mädchen sind keine Gummipuppen, sondern sie möchten auch vernünftig behandelt werden, und wenn das so ist, dann geben sie auch alle wirklich ziemlich viel. Die süssen leisten wirklich viel mehr, als der einzelne sich das vielleicht im Moment vorstellen kann oder will.

    Alexandra ist eisatzfreudig, interessiert auf dem Sofa und im Zimmer.
    Im Zimmer hat sie mich erst mal an meinem Stiel hinter sich hergezogen um denselben zu waschen (was bei mir wirklich nicht nötig gewesen wäre)
    Aber das finde ich ganz in Ordnung. Die Mädchen gehen sowieso oft viel zu sorglos mit ihrem Bruf und den damit verbundenen möglichen Gefahren um.
    Alexandra ist vielleicht teilweise ein wenig hektisch bei der Sache. Ein wenig mehr Sanftheit und Zeit lassen hätte mir gefallen. Vielleicht ist sie noch nicht so lange dabei...
    Aber beim Verlassen des Zimmers hat mir nichts gefehlt. Kann man empfehlen!

    Maria ist sehr klein vielleicht 1,60. Aber sie hat eine tolle, superschlanke Figur, fast zerbrechlich. Da ist kein Gramm Fett zuviel, da hängt nichts, alles fest. Maria hat ein sehr hübsches, verführerisches Gesicht. Und wenn sie lächelt....
    Maria spricht ein wenig deutsch und gut englisch. Maria ist sehr sanft, weich und zärtlich, auch einsatzfreudig. Man sollte sie sehr vorsichtig berühren. Sie ist wirklich ein zartes Wesen. Empfehlenswert!

    Anka ist sehr freundlich, sie hat eine warme, sanfte Ausstrahlung.
    Sie ist groß und hat eine erstklassige Modelfigur, superschlank. Anka ist kommunikativ und einsatzfreudig aber nicht aufdringlich. Super! Leider bleibt sie wohl nicht sehr lange da, denn sie deutete an, daß sie nur aushilfsweise vorübergehend vom anderen Club des Inhabers abgezogen wurde.

    Es ist mir ein Rätsel, liebe Gemeinde, warum dieses außergewöhnliche Mädchen bisher noch von niemandem einen Beitrag bekommen hat.
    Verdient hätte sie es mehrfach.
    Isabella ist ca. 1.64 groß, sehr schlank, mit festen, kleinen, spitzen Brüsten, schöne Haut. Sehr sexy! Eine dunkle Schönheit mit feurigen Augen. Spricht wenig deutsch aber gut englisch. Isabella ist sehr freundschaftlich und einsatzfreudig - auf dem Sofa und im Zimmer, sie streichelt und küsst ausgiebig. Sie ist unheimlich zärtlich und sanft. Da vergaß ich eine Stunde lang, daß ich in einem Club bin. Sie gibt alles. Es ist nicht mechanisch. Sie tut es sehr leidenschaftlich, aber nicht hektisch - als hätte sie nie was anderes gemacht. Sie weiß, wann sie wo und wie hinlangen muß oder darf. Könnte sogar sein, daß es ihr großen Spaß macht, und daß sie in diesem Beruf aufgeht. Zumindest mir gegenüber hat sie sich so verhalten....
    Ich würde mir wünschen, daß sie für immer im FKK66 erhalten bleibt.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis.