Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside Georgiana | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Georgiana – Karpatenschönheit mit Köpfchen zurück im Westside

Ab heute wird Georgiana wieder im Westside arbeiten. Sie war früher schon dort, hat aber ihren Wirkungskreis zwischenzeitlich etwas verlagert. Wer sie nicht verpassen will, sollte sich ranhalten, wer weiss, ob oder wann sie den Rennstall wieder wechseln wird.... (kleiner Wink vom "Orakel"!!:saint:)..

Eine selbstbewusste, rauhe Karpatenschönheit, Top-Figur mit zwei mittelgrossen "Kunststücken". Auch etwas für Tattoo- und Piercingfreunde. Dank ihrem guten Deutsch, oder bei Bedarf auch en/it., ist mit ihr auch eine vernünftige und gepflegte Konversation möglich, da sie einiges auf dem Kasten hat. Sie schätzt Männer mit etwas Respekt und Bildung, damit kommt man bei ihr sehr gut an. Seid anständig und nett zu ihr - es wird sich lohnen:!:

Ich habe mit ihr schon einige "Runden gedreht", aber bis jetzt noch keine davon im Westside. Das kann und werde ich jetzt aber nachholen... freue mich bereits darauf, sie mal quer durch den ganzen Garten zu jagen.... :rose1::love:

PS; Füsschen ist auch wieder in Ordnung... :)

El perversito

du bist immer gut informiert oder willst du mit der Info nicht rausrücken wer das Palace übernimmt? ;)

Das erste stimmt so nicht und das zweite.........

Wie soll ich denn was sagen, wenn ich doch gar nichts weiss... ??? 🤷🤷🤣:whistling:

Vielleicht die Bäckerei bis a vis. Oder das religiöse Zentrum daneben. Oder die Bar wird die Hauptattraktion, und der Club nur noch nebenbei. Oder es kommt einer, und übernimmt. Manager sind ja auf dem Markt gerade mehr als genügend vorhanden. Aber - vielleicht passiert ja auch genau gar nichts... wer weiss.... Tausend Möglichkeiten. Sucht euch eine aus...

Ich möchte gerne eine Frage in den Raum stellen, die mich sehr beschäftigt:

Was ist in dieser Branche ein Menschenleben wert?

Da diese Frage eine sehr Emotionale ist, und leider gegenwärtig auch aktuell, möchte ich die Frage einfach so offen stehen lassen, ohne jetzt eine grosse Richtung vorzugeben.

Aber ein paar Denkanstösse seien erlaubt:

- wieviel ist das Leben eines Menschen wert?

- wie reagieren wir auf den Verlust eines Menschen

- wie gross ist die Wertschätzung einem Menschen gegenüber?

- was ist Kalkül, aufrichtige Anteilnahme, Respekt, Pietät, Gleichgültigkeit, Menschlichkeit, Egoismus...?

- warum vertuschen die Schweizer Behörden gegenüber den Medien Todesfälle in dieser Branche?

Von Seiten eines Clubs, von den Girls, von den Kunden und Gästen, von der Allgemeinheit..

Gegenüber von Girls, Clubmitarbeitern, Clubbesitzern, anderen Gästen und/oder Schreibern....

Ein Todesfall im Westside – eine Tragödie, die niemand benennen darf

Ich habe mich lange eines weiteren Kommentars enthalten, und aus mehreren Gründen zu diesem Thema nichts mehr geschrieben. Erstens erachte ich es als nicht sachdienlich oder zielführend, wenn Spekulationen und Mutmassungen kursieren. Zweitens – und das ist der Hauptgrund – hat mich dieser Vorfall auf einer persönlichen Ebene sehr stark getroffen. Ich habe erkannt, dass persönlich Erlebtes, von dem ich geglaubt hatte, dass ich es schon längst verarbeitet hätte, wieder zum Vorschein getreten ist, was mich ganz übel runter gezogen hat.

Der Club Westside und das Imperium hatten genügend Gelegenheiten, die Gäste und die Öffentlichkeit über den Fall zu informieren, in der man alle Spekulationen hätte beenden können, haben dies aber entgegen ihrer Ankündigungen nicht getan. Ich werde diesen Umstand in einem anderen Thema ausführen Was ist ein Menschenleben in dieser Branche wert?
    Vielmehr hat man versucht, durch Redeverbote und Maulkörbe das Thema zu unterbinden. Entsprechende Anfragen wurden auch im Imperiumstagebuch im Keim erstickt, mit der Begründung, man wolle sich nicht an «Spekulationen» beteiligen.

Fakt ist; es gab ursprünglich bei Bekanntwerden weder klare Angaben, noch Beweise für einen Zwischenfall. Alles was hier anfänglich beschrieben wurde, waren Mutmassungen. Durch Indiskretionen, offenbar seitens einiger Girls und der Mitteilung des Todesfalls vom Westside an 6profi, kamen aber die Dinge und die Wahrheit letztendlich doch ans Licht.

Gemäss diesen, ist es im Westside zu einem Vorfall gekommen, in dessen Folge eine Frau verstorben ist. Hier sollte es keinen Platz für Rechthaberei oder Sensationslust geben, was ich auch niemandem unterstellen möchte. Dass ein Thema aber so viel Beachtung in so kurzer Zeit erhält, ist bezeichnend. Wer jetzt nach Einzelheiten wie dem Arbeitsnamen oder den näheren Umständen fragt, der sollte sich fragen, wo darin ein Erkenntnisgewinn liegen würde. Wenn eine Frau nach Jahren der Arbeit, irgendwann nach hause geht, und nie wieder kommt, dann fragen sich viele auch nicht, was denn wohl aus ihr geworden sei. Eine aufrichtige Anteilnahme an einer menschlichen Tragödie (eine junge Frau, Mutter eines Kindes ist verstorben. Für ihr Kind kommt Mami einfach nie wieder nach hause ) sollte nicht nach Namen fragen, sondern frei von anderen Gefühlen stattfinden.

Was das Imperium vertuschen wollte, kam hier ans Licht

Das Forum hat keine Aufklärungspflicht, und trotzdem konnte der Vorfall hier ausgiebig besprochen werden. Jeder konnte seine Meinung kundtun, relevante Aspekte einbringen und jeweils den neusten Stand veröffentlichen. Der Vorfall wurde weder in den öffentlichen Medien, noch in offiziellen Publikationen der Blaulichtorganisationen erwähnt. Auf anderen Plattformen wurde er auch nicht aufgenommen, ja teilweise sogar unterschlagen oder unterdrückt. Das Gleiche passierte beispielsweise auch beim Todesfall eines Gastes im Palace. 6profi wurde in beiden Fällen von gewissen Kreisen Böswilligkeit und verleumderische Absichten unterstellt, statt dass man froh ist, dass es wenigstens noch ein Medium wie das 6profi Forum gibt, auf welchem man ein brisantes Thema noch unabhängig und neutral behandeln kann. Ohne 6profi wären diese Fälle nicht ans Licht gekommen.

Ich möchte den @Administrator daher freundlich bitten, dieses Thema jetzt zu schliessen.

Was einen möglichen Vorwurf betrifft, dass man dadurch etwas unterschlagen würde, oder kaltherzig zur Tagesordnung übergehen wolle, dem sei folgendes gesagt:

- Zum grundsätzlichen Umgang in so einem Fall wird es ein weiterfolgendes Thema geben:

- Wer unbedingt noch mehr wissen will, der kann ja im Westside direkt nachfragen

- Wer aufrichtige Anteilnahme zeigen will, der kann dies für sich selber tun, und muss sie nicht zur Schau stellen

- Wer versuchen will, dieser Tragödie wenigstens noch einen gehaltvollen Sinn zu geben, der soll überlegen, ob er sich den Girls gegenüber immer richtig verhält, damit ist ihnen am meisten geholfen.

....und ja, ich habe tatsächlich für sie und auch für andere gebetet und ein Licht angezündet....

Herr gib ihr die ewige Ruhe,

und das ewige Licht leuchte ihr.

Herr lasse sie ruhen in Frieden

Amen

Seegolfer

Wie ist das zu Verstehen? Zu fleissig, aber dann doch zu zögerlich?

Ich habe mit meiner "Rückblende" eigentlich weniger die Zeiten an sich gemeint - die waren weder besser noch schlechter - die waren einfach.... anders..?

Vielmehr bezog ich mich dabei auf direkte Erlebnisse, und vor allem auf einzelne "Bekanntschaften mit Girls" an sich, welche mir, aufgrund der aktuellen, sehr traurigen Meldungen und Vorkommnisse der letzten Woche(n) gerade wieder in Erinnerung gerufen wurden.

Was ist wohl aus der kleinen Domingo-maus geworden, die mir damals im Cabaret in Ennetbürgen einen ernsten Heiratsantrag gemacht hat, oder aus der Rumänin mit den Modelmassen, die in meiner Erinnerung wohl meine erste Erfahrung mit einem Karpatengirl war, in der Seebar in Stansstad. Einfach so die Geschichten, die einem - aus welchen Gründen auch immer - irgendwie im Gedächtnis bleiben.. Die Brasil aus dem damaligen Cabaret Hirschen in Luzern, deren hellblaues Kleid mit 28 Knöpfen, welche mich beim Ausziehen fast zur Verzweiflung brachte, der Thai aus dem selben Laden, die mir jeden Abend nach Ladenschluss einen Kaffee und ein Stück Kuchen brachte, und mir damals eine Riesensumme für ein Heirats-Pass-Arrangement bot, oder Olga, die nichts unter 600.- machte, und mir in meinem stockbesoffenen Zustand ihre Zuneigung gestand, was ich leider damals falsch interpretiert hatte. Die Latina, welche der anderen im Club Kreuz Eggerswil die Haare ausreissen wollte, weil sie mit mir im Separé war. Die Tanzmaus aus der damaligen Bumsalp, die mich mit ihrer Frisur und ihren Bewegungen an der Stange auf 200 in 0.0 brachte. Die Perle aus dem Palace, die nur blasen wollte, das aber am liebsten 5 mal nacheinander und stundenlang. Violetta, die völlig durchgeknallte Russin, die fragte ob ich ihr andere Kleider und Stiefel hätte, und mir beim Arbeiten helfen wollte, oder die, welche mir über mehr als 2 Jahre jeden Morgen einen guten Morgen und jeden Abend eine gute Nacht per sms wünschte. Oder die Domingo aus dem Nizza, über die ich später hörte, dass sie zu hause einen schweren Verkehrsunfall gehabt habe. Solche Dinge...... was wurde wohl aus ihnen..?

Update vom Sexplorer - made by El perversito

Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.

Saunaclub / Zeus / Küssnacht / Zentralschweiz

2025.03.10     18.30 – 01.30 Uhr

Intro / Ankunft:

Montag nach der Fastnacht in der Zentralschweiz. Nicht gerade eine Kombi, die ein volles Haus erwarten lässt. Viele müssen sich da jeweils das noch vorhandene Haushaltgeld bis ende Monat noch etwas einteilen.

Bei der Zufahrt ist endlich die Baustelle weg, die direkt vor dem Eingang, mitten im Weg war.

Club / Anlage / Lokal:

Im Restaurant ist das Selbstbedienungsbuffet auf den Salat eingeschränkt worden. Beim Menu kann man aus drei verschiedenen auswählen, diese dem Koch direkt mitteilen, und kurze Zeit später wird einem dieses von ihm serviert. Dafür ist unten in der Bar endlich wieder eine Kaffeemaschine, die nicht dauernd den Dienst verweigert.

Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

Das Fumoir ist gut besucht, der Pool wird auch genutzt. An der Bar sind vorwiegend Frauen, und im Sofabereich sitzen eine Handvoll Gäste mit noch ein paar Girls. Eher wenig Leute, und ne ruhige, aber entspannte Stimmung. Später an Abend kommt dann eine Gruppe, die dem Ganzen etwas Schub gibt. Flasche um Flasche findet ihr Ende, die eine wird getrunken, die andere wird verspritzt, gezielt wird dabei auf die Girls. Aber auch ich wurde mit Champus geduscht – Kollateralschaden.. Dafür erlebte ich etwas anderes, seltsames; Eine dunkelhäutige Schönheit setzte sich im Fumoir zu mir, interessierte sich für meine "Bombenlegerbox", und fragte, ob ich ihr eine Zigarre offerieren würde. So pafften wir gemeinsam über eine Stunde bei ein paar Getränken, und führten eine angenehme Unterhaltung in englisch.

Personal / Dienstleister/innen: 

An der Rezi erblickte ich ein neues Gesicht. Und was für eins. Ansonsten gilt: the usual suspects are at work. Dabei fällt mir vor allem der Typ hinter der Bar zum wiederholten Male auf. Er ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle paar Minuten macht er eine Runde, kommt ins Fumoir, leert die Aschenbecher, putzt, bringt Getränke, räumt ab.. auffällig ausgeprägte Dienstleistungseinstellung!

Bravo!

Die Girls sind nicht ausgelastet, da, wie bereits erwähnt, wenige Gäste zu sehen sind. Aber trotzdem verfallen sie nicht in die Lethargie wie früher, und sitzen lustlos in den Sofas herum, sondern sie sind trotzdem aktiv.

Erlebnis:

Adriana| Club Zeus | Küssnacht

Empfehlung / Tip / Fazit:

Die vielen kleinen Ansagen und kleinsten Änderungen von Gabriel (wo wann wieviele Girls max. gleichzeitig sein dürfen - Bar, Sitzgruppen, Garderobe - Handygebrauch, Tanzen, Aschenbecher, etc. etc.) mögen auf den ersten Blick kleinlich oder sogar sinnlos erscheinen. Aber sie bewirken genau das, was sie sollen. Die Zeiten, wo die Girls einfach herumgesessen sind, sich teilweise
    stundenlang kaum bewegt haben, und Gäste nur aus Langeweile angesprochen haben, die sind definitiv vorbei. Und das spürt man. Die Girls rotieren, bewegen sich, und sprechen die Gäste an.

Das Zeus hat deutlich an Professionalität zugelegt.

..stay tuned..

Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

… schöner Bericht, mein lieber E.p. Aber du hättest die Monik auch nehmen können, sie liefert einen AAA-Service, der keine Wünsche offen lässt. Hast da etwas verpasst. Ich hatte sie letzte Woche und war 100 % zufrieden.

Danke für den Hinweis, ist gut zu Wissen fürs nächste Mal. Ich war da in dem Moment gerade etwas verunsichert, weil ich mich nicht mehr an sie erinnern konnte - ist normalerweise nicht das beste Anzeichen, etwas zu wiederholen... :S

Und später nochmal fast das Gleiche mit Ruby - machte mich im Ganzen jetzt auch nicht sicherer..

Kannst du das mit Monik etwas genauer beschreiben?? Gibt auch noch kein Thema hier über sie.

Update zu Adriana

Adriana hatte ich schon öfters auf dem Zettel, aber geschafft hatte ich es noch nie. Immer wieder mal ein kurzes Hallo, aber zu mehr hat es nie gereicht. Da sie oft und manchmal auch sehr lange besetzt ist, sollte man sich die seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen, wenn sie sich einem schon mal bietet.

Sie begegnete mir heute mehrmals im Fumoir, und jedes mal fragte sie, ob ich Gesellschaft möchte. So kamen wir also doch endlich einmal bei einem Getränk ins Gespräch. Anhand der Fotos auf der Homepage ist sie fast nicht zu erkennen. Schlanker als auf den Fotos, und die Haare verändern sie total. Tja, die Haare - diese Frisur macht mich völlig verrückt!! Kaum zu glauben, dass das die selbe Frau ist, wie auf den Fotos der HP. Ihr sehr gutes Deutsch, ihre lange Erfahrung und Professionalität, und ihre rhetorischen Fähigkeiten, lassen die Schlinge immer weiter zuziehen, bis du nicht mehr anders kannst. Aber immer schön elegant, subtil und mit Stil.

Resultat: das Ticket Einlösen!

Sie entscheidet die Kompatibilität mit einem Mann scheinbar übers Küssen. Wenn das mal nicht ne geile Sache ist! Nun konnte ich meinem Forscherdrang nachgeben, und die Expedition an den Südpol antreten, welchen ich dann ausgiebig und genüsslich erkundete. Wie vorgängig besprochen, war mir heute gar nicht ums Arbeiten, so liess ich sie mich verwöhnen, was sie mit einem Engagement tat, dass einem die Sterne vor Augen kamen. Die Stunde war fast herum, und wir rundetet die letzten 5 Minuten noch mit Kuscheln und einem kurzen, aber überraschend offenen Gespräch ab.

Danke Adriana - das werden wir gerne wiederholen. So etwa 200%.. :rose1: :liebe:

Danke auch, für das Foto. Man beachte (soweit möglich) die Frisur! :danke:

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Club Olymp

Mittwoch, 12.03.2025 17.00 - 23.30 Uhr

Champagnerdusche, BJ, und doch noch Publicsex

Da ich nicht den Publicsex am Dienstag erleben wollte, besuchte ich das Olymp am Mittwoch. Entgegen meiner letzten Besuche, war ich heute überrascht, doch immer etwa so 8 - 12 Gäste anwesend zu sehen. Über die Zeit meiner Anwesenheit gab es immer wieder etwas Wechsel, und die Stimmung war nicht schlecht. Ich machte es mir in einem Sofa im Fumoir gemütlich, neben mir eine kleine Gruppe (2 Gäste, 2 Frauen) Die liessen bereits um diese Zeit die Champagnerkorken knallen. Bloss hingesetzt, kam schon die erste WG und vermittelte mir Details über ihren Vielseitigen und guten Service.

Erfahrungsgemäss ist das nicht das beste Zeichen, wenn eine WG ihre Superqualitäten so betonen muss. Also mal ein Körbchen verteilt. Kurz darauf trudelte schon die nächste ein, um auf der Sessellehne Platz zu nehmen. Derweil hatten ein paar Gäste das Fumoir verlassen, da ihnen wohl die Musik und die Lautstärke der "Partygruppe" - die sich inzwischen um eine Frau reduziert hatte - nicht zusagten. Andere hingegen wurden davon angezogen. Die Dame stellte sich als Monik vor, und meinte, dass sie mich vom Neuenhof kenne. Ich hingegen hatte keine Ahnung, dass ich sie kennen sollte. Im Verlaufe des Gespräches dämmerte es mir allerdings. Schon seltsam, wen man sich merkt, und warum, und wen hingegen dann wieder nicht... Beim Grüppchen zu meiner linken ging es langsam zur Sache, zwischendurch gab es auch frische Flaschen, da mehr verspritzt wurde als getrunken. Was ist nur diese Woche los? Schon wieder Champagnerdusche? Das hatten wir doch schon am Montag im Zeus.

Die Dame aus der ersten Runde kam noch mehrere Male vorbei, um immer weitere Vorzüge von sich anzupreisen, sie wurde langsam zur "stalkerin". Ich besorgte mir ein neues Getränk, und eine Dame an der Bar streckte mir die Zunge heraus, ohne aber auch nur ein einziges Wort zu sagen. Dann grinste sie, und zwinkerte mit dem Auge. Das würde sie im weiteren Verlauf dann noch 2 mal machen, und sollte seine Wirkung nicht verfehlen.

Neben mir gab es nun genau die Public-action, wegen der ich eben NICHT am Dienstag gekommen war! Da wurde geblasen, gefingert, gebumst, Flaschenhälse missverwendet, Champagner übereinander gegossen, gestöhnt und letztendlich - endlich! - ein Ende gefunden. Wenn da nicht meine Zigarre gewesen wäre, hätte ich mich schon längst verzogen, da ich inzwischen auch ziemlich getränkt war, vom "Sprudelwasser" das unkontrolliert herumspritzte. Da sich meine "stalkering" abermals näherte, ergriff ich jetzt die Flucht ins Restaurant um etwas zu essen. Danach wieder kurz ins Fumoir, wo mir Melissa wieder die Zunge rausstreckte, aber wenigstens die Public-misére ein Ende gefunden hatte.

Ein Mädel sprach mich an, dass sie mich vom Aphrodite her kenne. Schon wieder eine, an die ich mich nicht erinnern kann...?? Ruby musste mich verwechseln. Nach ein paar Minuten stellte sich heraus - nöö, keine Verwechslung, ich kann mir einfach nicht alles merken...

Beim Gang an die Getränke-Zapfsäule dann eine heftige Wendung

Melissa - gutes Deutsch, "Französisch" noch besser

Danach noch etwas herumgehangen und dann gechillt gegen Mitternacht den Heimweg angetreten.

Club Olymp - Melissa | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |

Melissa - Club Olymp https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/melissa_79892/

Es gibt bereits 2 Themen hier mit dem Namen Melissa. Da aber bei beiden keine Fotos drin sind, beide schon ein paar Jahre alt sind, und mindestens einer aufgrund der Beschreibung wohl nicht auf diese Melissa hier zutrifft, mache ich halt einfach ein neues Thema auf.

Melisa

Melissa

Melissa als Teeny oder als Girl zu bezeichnen wäre nicht treffend. Sie ist gross und hat eine sehr frauliche Figur. Hübsches Gesicht, schöne Kusslippen, ein verschmitztes Lächeln, lange schwarze Haare, grosse aber feste Naturbrüste. Optisch für mich also fast die perfekte Frau.

Ich habe sie schon oft gesehen, aber irgendwie hat es noch nie gereicht, um sie näher kennenzulernen. Gestern war es aber soweit, was aber eher auf einem Zufall beruhte. Im Fumoir sitzend und nichts schlechtes ahnend, kam ein Grüppchen Frauen für ne Rauchpause. Melissa war auch dabei, obwohl sie selber gar nicht rauchte. Wie bereits vorher schon einmal, streckte sie mir neckisch die Zunge raus und grinste dabei. Da ich noch in der "Entscheidungsphase" war, katapultierte sie sich mit dieser Geste gleich mal auf Platz eins. Als ich mir später ein Getränk holen wollte, und an ihr vorbei musste, da sie an der Bar sass, erschien gerade wieder meine "Stalkerin" auf der Bildfläche. Kurzentschlossen ging ich zu Melissa, und bat sie "mich zu Retten und zu Beschützen". Als sie fragte warum und vor wem, erklärte ich ihr, dass ich keine Lust auf die andere Tante hätte. Sie verstand sofort, und wir einigten uns noch darauf, dass sie mir zeigen könne, was sie denn mit ihrer Zunge sonst noch so könne, als sie nur den Kunden herauszustrecken. Deal! Nach dem Duschen (wobei die andere 2 mal "zufällig"an der Dusche "vorbei ging"), an die Bar, wo Melissa auf mich wartete, dann mit Zwischenhalt bei Mia an der Rezi ins Zimmer.

Bloss eine bequeme Liegeposition gefunden, ging es behutsam mit Küssen los. ZK nicht fordernd, aber zärtlich. Kurz herausfinden, ob und wo sie kitzlig ist, und dann auf Tauchstation. Noch kurz den Hinweis, dass ich gekünstelte akustische Untermalung nicht mag, was sie gerne hörte. Wenn sich eine Frau nicht auf dieses blöde Gestöhne konzentrieren muss, ist sie normalerweise schon dadurch entspannter. So konnte ich meinen Part sauber durchziehen, und sie diesen ebenso geniessen, was sie ganz offensichtlich tat. Das Resultat war nicht zu übersehen.

Jetzt kam der Teil, wo sie mir zeigen wollte, zu was sie eben mit ihrer Zunge noch so fähig sei. Und das ist ne ganze Menge. Schneller, langsamer, mit Hand, ohne Hände, oben, mitte, unten, usw., usw....

Da ich mich am Montag schon auf "nur einen BJ" festgelegt hatte, wollte ich eigentlich heute das ganze Programm. Ich genoss aber ihr "Engagement" so sehr, dass ich mich letztlich der Sache ergab, und das Finale auf diese Weise genoss.

Danach die Putzrunde, dann noch die letzten 5 Minuten auf dem Bett gelegen, und die Stunde mit Quatschen voll gemacht. Keine Hektik,, kein Zeitschinden, kein Beenden vor Ablauf der Zeit. Ne richtig schöne, seriöse, anständige und zufriedenstellende Nummer halt. Sie hat mich nicht nur vor der anderen gerettet, sondern gleich meinen ganzen Tag!

Empfehlenswert und Wiederholung mit Sicherheit.

Von welchen guten alten Zeiten redet ihr ?

Von den Zeiten, als es in der Schweiz keine Saunaclubs, dafüt allein Zürich und Basel jeweils 50 Striptease-lokale und in jedem Dorf einen Night-Club gab ?

Und die Schweizer für Sex über die Grenze ins Dütsche gefahren sind ?

Wenn man die letzten, sagen wir mal, 30 - 35 Jahre nehmen, gab es natürlich verschiedene Strömungen. Man denke nur mal an die Zustände im Chreis Cheib, als in und um die Sonne - die ja leider seit ein paar Wochen wieder mal zu ist - noch hunderte Frauen aus allen Himmelsrichtungen miteinander und gegeneinander um Kunden buhlten. Oder die unrühmlichen Umstände am Sihlquai, wo dann wirklich ganze Busse voll mit Ungarinnen genötigt wurden. Oder ans Niederdorf, wo sich die Atmosphäre auch immer wieder verändert.

Was ich angesprochen habe war so die ganze Zeit von den Anfängen des Forums (2008 - 2010) bis kurz vor Corona, also Ende 2019. Das war halt schon weitaus heftiger als alles was heute ist. 

Konkret gingen mir dabei Frauen durch den Kopf, die ich noch in den 90ern in Cabarets getroffen hatte, bis hin zu eben diesem grossen Abbruch im 2020.

So wie diese Torsten-Schreibsoldaten nach Aufforderung von Torsten sogar schon mehrmals Brainstormings gemacht haben, mit welchen Massnahmen sie den El perversito bekämpfen können und wie sie ihn von 6profi vertreiben können, weil er über alles informiert ist und keiner ihm intellektuell das Wasser reichen kann, weil er auch einer der engagiertesten und intelligentesten Autoren bei 6profi ist. Hat der Torsten erst letztens wieder in seinem Drogenrausch herumgeschrien, dass er den El Perversito und 6profi vernichten will und das hat sogar jemand mit dem Handy aufgenommen.

Jesus Maria und Josef... Ich? Was habe ich denn damit zu tun? Ich habe keine Ahnung, was für ein Kraut du dir rein pfeifst, aber ich empfehle dir dringend; nimm weniger davon, oder lass es lieber gleich ganz sein - das Zeug ist echt nicht gut für dich...

Wenn mich Torsten jeweils im Westside gesehen hat, hat er mich freundlich gegrüsst, und sich erkundigt; "na mein Guter, alles in Ordnung bei dir"?

Das kann ja wohl nur eins bedeuten: Er hat absolut gar kein Problem mit mir, oder - und das ist das naheliegendere - er weiss wohl nicht mal, wer ich bin. Wozu auch? Der Mann hat vermutlich wichtigeres und gescheiteres zu tun, als sich mit einem unbedeutenden kleinen Schreiberling zu befassen - immerhin muss er einen Club leiten.

Also bitte, hört mal damit auf, irgendwelche Fantasien in die Welt zu setzen, die derart abstrus sind. Ihn und viele andere interessieren wohl weder das Forum, noch einzelne Mitglieder. Er hat ja alle guten, oder sogar die allerbesten Schreiber hinter sich vereint - worin sollte da ein solches Ansinnen liegen? Ich sehe hier wirklich keinen Zusammenhang. Die lesen ja hier nicht mal mehr mit.

Und überhaupt - knapp 2000 Jahre bevor ich geboren worden bin, hat man in Rom einen Mann ans Kreuz genagelt - soll ich daran etwa auch noch schuld sein?? Ehrlich jetzt. Ein Minimum an Realitätssinn könnte schon helfen. Warum bitte schön, sollte er oder jemand anderes daran interessiert sein, mich aus einem Forum zu vertreiben zu wollen, welches ja gemäss entsprechenden Aussagen von ihm und zahlreichen anderen, bedeutungslos ist. So Dämlich kann ja gar niemand sein! Und da nennt man MICH einen Verschwörungstheoretiker...

Wenn ich nur im Ansatz einen solchen Einfluss hätte, dann würde ich jetzt auf meiner Privatinsel sitzen, in der einen Hand eine 1000.- Zigarre halten, in der anderen einen gleich teuren Schnaps, der Inselprinzessin die gerade am Blasen ist, sanft das Köpfchen streicheln, und dabei denken, dass mich doch gleich die ganze Welt am Arsch lecken kann. Leider sieht die Realität etwas anders aus. Bleibt also bitte auch ein bisschen bei der Realität. Danke!

Wie viele Berichte hast du den geschrieben. :smile:

Wenigstens bin ich noch so normal, dass ich es nicht nötig habe, den Leuten unter die Nase zu halten. Was ich mit einer Frau mache. Und ich muss nicht so tun, als wäre ich ein Möchtegern Manager der ständig mitteilen muss, wo was in den Clubs angeboten wird. Und ich habe keine Gratisficks nötig, dass ich ein Forum voll Müllen muss, mit Beiträgen die die Leserschaft nicht interessieren.

Ja, deine Beiträge sind in der Tat wesentlich Gehalt- und Wertvoller!

Zwischen Glanz und Verfall – Was wurde aus der „guten alten Zeit“?

Wenn Vergangenheit zur Sehnsucht wird, Erinnerungen an eine einst goldene Ära. Die Frauen, die Erlebnisse, die unvergessenen Momente und die bleibenden Erinnerungen:

Ich habe gerade beim Durchsuchen vom Forum und in anderen Quellen ein paar alte Geschichten gefunden. Je mehr ich von diesen Berichten und Texten durchgelesen habe, desto mehr habe ich mich gedanklich in diese Zeiten versetzt. Dabei kam bei mir immer mehr Nostalgie oder Wehmut, manchmal sogar richtige Melancholie auf.

Es wurde mir wieder einmal richtig bewusst, was ich schon so alles erlebt habe, wieviele und welche Frauen ich kennengelernt habe. Welche ich genossen habe, und mit welchen es teilweise richtig heftig zur Sache ging. Die Mehrheit davon war toll, aber meistens war es halt nur gerade dieser eine Moment, oder vielleicht auch in einer Phase mehrere von diesen Momenten. Etliche davon haben mich wirklich berührt, in einige habe ich mich wohl sogar etwas verliebt. Bei ganz wenigen hat es mich sogar tatsächlich erwischt. Mit zwei von ihnen habe ich noch lange darüber hinaus Kontakt gehabt, mit einer sogar bis heute. Und dann war da halt auch noch diese eine wirklich grosse Liebe, die auf seltsame Weise bis heute anhält...

Was gäbe ich dafür, wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte. Ich würde zu gerne einige davon wieder einmal sehen, mit ihnen reden. Was machen sie, wo sind sie, was haben sie seit damals erlebt, wie geht es ihnen wohl??

Bin ich der einzige, dem es so geht?? Kennen andere dieses Gefühl auch manchmal?

Wie kann jemand behaupten, Public Sex wäre nichts für ihn und gleichzeitig den Leuten unter die Nase halten in welchen Clubs es gibt. Und wenn er findet, Public Sex würde die Frauen abwerten warum macht er Reklame für das.

Das ist einfach zu Beantworten:

Es gibt dieses "event" am längsten im Globe. Seit einiger Zeit auch im Zeus. Mit der Einstellung, dass mich das nicht sonderlich ansprechen wird, habe ich mir beides mehrmals (einmalig ist mir zu wenig aussagekräftig) angeschaut, damit ich mir ein, für mich richtiges Urteil darüber bilden kann. Vom PC aus zu Urteilen finde ich etwas schwierig. Die daraus entstandene Erkenntnis für mich persönlich ist nun, dass es nichts für mich ist.

Da es aber offenbar Leute gibt, für die so etwas toll ist, habe ich die Info über die Clubs geteilt, welche jetzt auch auf diesen Zug aufgesprungen sind. Was soll daran falsch sein, eine Info zu etwas zu schreiben, was für einem persönlich nicht Interessant ist? Vielleicht hilft es ja auch jemanden, eben genau das dann an diesen Tagen zu Umgehen, und NICHT anzutreffen...

Zudem ist es auch eine einfache Info über die einzelnen Club, genau gleich wie eine Info über seltsame Aktionen (Beispiel: Neuenhof: 30 min Analsex zu gewinnen) oder sonst etwas. Das hat nichts damit zu tun, wie ich persönlich zu etwas stehe.

Das Zweite:

Ja, ich finde Public für die Frauen abwertend. Das ist meine persönliche Meinung. Einige mögen diese Teilen, andere sehen das anders.

Wo du hier aber eine Werbung siehst, verschliesst sich mir. Das war weder meine Absicht, noch der Sinn der Sache.

Zeig mir bitte die Stelle, wo du diese Werbung siehst, damit ich das präzisieren kann!

Ok, dann bringen wir die "Zeitlinie" wieder im ursprünglichen Sinne in Ordnung.

Ich finde schade, dass die Ausgangsfrage diese Richtung genommen hat. Mat gibt etwas preis, erwartet eine Antwort und liest dann einiges, was genau aufs LaVie passt, die unfruchtbare AO-Debatte und "so on".

Aber die eigentliche Frage, was man eigentlich so an Extras umsonst bekommt, ist wieder verloren gegangen.

Nun, bei einem Thema zu "Extras" ("Umsonst" - warum auch immer) geht wohl bei vielen der Film im Kopf ab. Der Zusammenhang von AO etc. und dem La Vie wurde hier ja wirklich mehr als ausgiebig bedient. Ob gerechtfertigt oder nicht, sei hier einfach mal dahingestellt.

Aber, was war denn eigentlich deine Frage?

Dann hat deine Holde dir deine Frage ja offensichtlich "sehr schön" beantwortet.

Was ich sonst gerne mal aus Spass von mir gebe, muss ich hier leider ernsthaft nachfragen: ich verstehe die Frage nicht.

Oder hat dir die Antwort der Pflanze nicht gefallen, und du brauchst eine Zweitdiagnose zum Verifizieren..?

Ich stehe scheinbar gerade etwas auf dem Schlauch. Also nur gedanklich gemeint - so lange ist er leider nicht....

Ganz am Rande noch; Im Zimmer kann man eigentlich nicht so viel kontrollieren - ausser vielleicht den Abfall, ob da auch wirklich ein Gummi drin ist. Das ist aber nur eine Vermutung von mir..

Ausser; wenn wirklich eine Kamera installiert wäre - was dann rechtlich ganz eindeutig zu bewerten wäre...

Dann klemmt euch doch mal dahinter. Welchen Club könnte man denn für diese Idee gewinnen?

Macht doch mal ein paar Vorschläge. Oder fragt mal in eurem Stammclub so nebenbei an, wie denn die Stimmung zu so einem Thema ist.

Ich gehe zwar mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass sich keiner finden wird, aber versuchen kann man es ja mal.

Ich bin sicher, dass es aber ein paar Mädels wohl schon ziemlich Spass machen würde, ihre Verschönerungen einem geneigten Publikum zu präsentieren. Wozu haben sie die Dinger denn, wenn nicht, um sie zu zeigen.

Die Vorstellung, an einem lauen Sommerabend so eine show in einem schönen Garten oder an einem schönen Pool zu geniessen ist schon irgendwie nett.... Contest, Bier, Grill, gute Musik, schöne Mädels.... hmmmmm...

Wenn hier nichts Sachdienliches mehr kommt, kaufe ich ein A und möchte lösen.

Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Wie es an vielen Orten und von Zeit zu Zeit gemacht wird. Reine Routine. Ich habe mich in der Nacht etwas damit beschäftigt, und so wurde es mir heute früh von 2 Seiten unabhängig voneinander bestätigt. Mir sind, weder aus offiziell einsehbaren Publikationen, noch aus anderen Quellen anderslautende Stellungnahmen oder Verlautbarungen bekannt.

Zu den Posts:

Wegen; Verdachts von illegal Beschäftigten, Drogenhandel, Menschenhandel, Schwarzarbeit und Zwangsprostitution. Sogar ein Rauschgifthund war im Einsatz – Zwangsprostitution, Menschenhandel, Zuhälterei, Ausbeutung, Missbrauch von Schutzbefohlenen, Kinderprostitution, Pornografie, Wirtschaftsdelikte, Staatskrise, Terroranschlag, der 3. Weltkrieg…. Hab ich noch was vergessen??

Wenn da wirklich so gravierendes im Raum stehen würde, dann wäre dort erst mal das Licht aus! Siegel an der Türe. Ist das Westside zu? Wurden Personen festgesetzt? Falls der Tagesplan daraufhin angepasst wurde (und dieser ist den Behörden auch bekannt, das ist ein Eckpfeiler in einer Razzia) würde das entweder bedeuten, dass Frauen ohne gültige Papiere, Aufenthaltstitel oder Arbeitsbewilligungen anwesend gewesen wären, oder, dass auch dieser Tagesplan – wie viele andere auch – generell etwas «geschönt» würde. Und bei einer wirklichen Razzia fahren die Ermittlungsbehörden gröberes Geschütz auf. Ein paar Uniformierte und ein paar in Zivil (Frauen), dann noch ein Hund. Das war alles? Bei jeder Demo wird heute heftigeres Geschütz aufgefahren… Drei Einsatzwagen? Was denn? Mannschaftswagen? Das «Kundentaxi» - Arrestantenwagen? Oder vielleicht einfach die erforderliche Transportkapazität für mehrere Beamte aus mehreren Fachbereichen?

Ein Erstposter: Heute eröffnet. Ok. Wer oder was bist du? Ein Gast?

Ein weiterer anonymer Poster bläst noch ins gleiche Horn.

Würdet ihr bitte so freundlich sein, und euch darauf einigen, ob es jetzt VOR oder NACH der Öffnung des Clubs war. Kommt die Polizei, um die Frauen zu kontrollieren, und vermeintlich illegal anwesende Personen festzustellen, bevor diese überhaupt im Club sind, also zu einem Zeitpunkt wo man diese allenfalls noch warnen könnte, nicht zu erscheinen…? Aus ermittlungstaktischer Sicht wäre das sehr unprofessionell.

Ist das relevant? Jein! An sich mal nicht. Aber: Wenn es VOR 11.00 Uhr (Öffnungszeit) war, dann frage ich mich, was ein Gast schon dort macht. Wenn jemand die beiden Manager vom Westside und vom History kennt, dann muss er ja in der Szene verkehren. Und dann eröffnet der ausgerechnet zu diesem Anlass einen Account, um das zu posten…? Scheinbar hat er ja mit den Leuten vor Ort geredet, woher wüsste er sonst etwas von einem «Notfall»? Er hat erfahren (oder ist das auch nur eine Mutmassung?) dass die Frauen dort Sozialarbeiterinnen waren. Bei einer Razzia? Echt jetzt? Warum nicht noch die Heilsarmee oder ein Care team? Frauen gehören zu einem Standardaufgebot, weil ein männlicher Beamter bei einer Frau keine Leibesvisitation vornehmen darf (Kurs für angehende Türsteher, 1. Lektion!) Übrigens – dass der History-Manager zufälligerweise auch dort war, und das schon vor dem Öffnen ist auch ein merkwürdiger Zufall.

Nach Aussage der Frauen….

Dann war der Club also danach offen, oder kam diese «Info» per WhatsApp oder wurde sie sogar auf X oder Telegram gepostet? Bedeutet dann also – entweder – eben eine Routine, also ein Sturm im Wasserglas – oder – nix gefunden was die Verdachtsmomente erhärten würde – also – heisse Luft.
    Und woher wissen die Frauen, was Gegenstand der «Razzia» war? Haben die sich mit den Beamten an ein Tischchen gesetzt, Käffchen getrunken, und sich nett darüber unterhalten…?
    Ganz nebenbei: Drogenspürhund oder einfach ein Schutzhund? Spekulation…?

Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, und das Ganze aufdröseln, bis kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Aber – was solls…

Wem nützt diese Falschmeldung?

Was mich wundert, ist weniger, was jetzt da im Detail abgelaufen ist, sondern viel mehr, was die Motivation des Schreibers ist.

1. Das Westside oder Imperium selber, um im Gespräch zu bleiben?

2. Wirklich ein besorgter oder möglicherweise verschreckter Kunde? Theoretisch zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und dann noch ein Zweiter, der noch mehr weiss…. Genau!! Aber immerhin – falls dem so sein sollte – dann bitte ich euch hier und an dieser Stelle in aller Form um Entschuldigung für meine Zweifel!

3. Die böse Konkurrenz? Noch besser…. Lol! Aber, ja, nichts ist unmöglich – nur sehr unwahrscheinlich.

4. Ein hater, der dem WS einen reinwürgen möchte? Dann wäre er ganz simpel – ein Arschloch!

5. Der perfide, aber dilettantische Versuch, dem Forum zu schaden. Überspitzte Darstellung eines normalen (wenn auch etwas unliebsamen) Vorfalls, als willkommener Anlass, um Zwietracht zu sähen? Gegenseitige Anfeindungen zwischen Imperiumsgästen und Nicht-Imperiumsgästen zu schüren? Wohlwissentlich, dass dieser Samen auf wohlgenährten Boden fallen, spriessen und gedeihen würde. Der krampfhafte Versuch, dem Forum eine Imperiumsfeindliche Gesinnung anzudichten, die in Tat und Wahrheit nur in einigen wenigen Köpfen besteht? Nachdem für einige kopierte Berichte ganz schnell ein Schuldiger ausgemacht wurde, jetzt noch einen drauflegen, den man dann im Nachhinein als Falschmeldung mit übler Absicht auslegen könnte..?

6. Ein Insider, der entweder seinem Arbeitgeber ans Bein Pissen will, oder einer, der mittels Negativwerbung den Club im Gespräch halten will, weil er langsam in der öffentlichen Wahrnehmung mehr und mehr untergeht?

7. Eine Kombination aus 6 & 7?????

Mich beschleicht ein leiser Verdacht, mit einem üblen Beigeschmack.

Der erste Gedanke, der mir kam, als ich den Eingangspost gelesen habe:

Aus der Mitte des 19. Jahrhunderts stammt der berühmt gewordene, Hoffmann von Fallersleben zugeschriebene, Spruch: „Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“.

…ein Schelm, wer schlechtes denkt!!

Liebe Kollegen, Gleichgesinnte und Freunde der gleichen Genüsse, ob Gäste, Kunden, Schreiber oder Leser, HIER UND DORT, lasst euch nicht von solchen Idioten hinters Licht führen – ganz egal, wer es ist! Überlegt mal ganz genau, wem denn eine solche Spaltung nützen würde! Wir haben in unserer Gesellschaft wahrlich andere und bedeutendere Probleme zu lösen – gemeinsam – als uns unseren geliebten Zeitvertreib von irgendjemandem madig machen zu lassen. Teile und herrsche sollte heute nicht mehr funktionieren.

Ich würde mich ernsthaft über Antworten freuen, von Leuten, die ein paar Zentimeter über den Dingen stehen können, die sich vielleicht in letzter Zeit hier nicht mehr so oft zu Wort gemeldet haben, und die in einer sich immer mehr abzeichnenden Polarisierung auch keinen Sinn oder erkennbaren Nutzen FÜR UNS KUNDEN sehen.

Warum äussere ich mich dazu?

Es ist wohl einigen bekannt, dass ich vor einiger Zeit mal ein paar enttäuschende Besuche im Westside erlebt habe. Diese habe ich hier im Forum als solche beschrieben (btw. soviel zum Thema «Jubelschreiber»!) Leider haben in der Folge davon, einige da noch Dinge hineininterpretiert, und irgendwelche Rückschlüsse daraus gezogen, die teilweise fernab jeglicher Realität waren. Alte Geschichte – genug davon – tempi passati.

Um das aber jetzt mal endgültig zu klären: ich habe weder gegen das Westside, noch gegen andere Imperiumclubs irgendwelche Antipathien oder Ressentiments. Ich habe ein gutes Einvernehmen mit Frankie, mir gefällt das Westside. Zweifellos hat der Club den mit Abstand schönsten Garten (nicht Aussenbereich – den hat meiner Meinung nach das Freubad) aller Clubs der Schweiz!! Ich werde ihn gerne wieder öfters besuchen, vielleicht habe ich in ein paar Wochen dazu sogar einen guten und v. a. gutaussehenden Grund…

Ich habe fertig! “ Mit diesen Worten beendete FCB-Trainer Giovanni Trapattoni seine Pressekonferenz am 10. März 1998 genau so abrupt, wie er sie startete

🎁 Die Belohnung

Unsere drei Spitzenreiter dürfen sich auf ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl freuen – egal wo! 🎉 Teilt hier gerne öffentlich euer Wunsch-Etablissement mit. Eine perfekte Gelegenheit, neue Locations zu entdecken oder altbewährte Favoriten neu zu erleben! 🔥

Mein Wunsch-Etablissement: Club Freubad

Freunde - wir sollten das schon dieses Jahr noch abschliessen können - ist ja immerhin schon März...

Da wieder mal keiner anfangen will, mache ich das halt.

Es gibt tatsächlich einige verlockende Plätze, die man sich mal wieder anschauen müsste. Die Auswahl fällt von daher nicht gerade leicht. Aber irgendwann muss man sich entscheiden. Also habe ich mich trotz der schweren Konkurrenz für das Freubad entschieden. Natürlich nur aus dem einzigen Grund, weil hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, also opfere ich mich natürlich für das Forum - selbstlos wie ich halt nun mal bin... Meine Entscheidung hat natürlich gar nichts mit dem wirklich heissen Tagesplan zu tun, und es ist nicht so, dass mich dieser in irgend einer Weise beeinflusst hätte.... :bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts::bigtitts:.......:smile::smile:

Also, Herr Admin: darf ich dich darum bitten, dem Freubad mal anzudrohen, dass ich sie gerne besuchen möchte. Frei nach dem guten alten (etwas abgewandelten) Lied der EAV:

Wenn Achmed keine Drachmen hat

lutscht traurig er am Dattelblatt

es macht Umberto ohne Lire

mit Spaghetti harakiri

Gibt der 6profi keine Öre

geht von dannen meine Göre

nimmt man mir den letzten Schilling

hab auch ich kein gutes feeling....

Geld oder Leben....

...wer hat den Wurm jetzt auch im Ohr...?? 8)8)

Da es ja mittlerweile immer weniger "Reinhäuter" unter den Girls gibt, wäre es doch mal an der Zeit, diese Körperkunst der Girls entsprechend zu würdigen.

Das wäre doch mal ein Thema für eine etwas speziellere Party: ein Tattoo-Contest. Und als Abrundung einen wet-tshirt-contest, wie beim spring break in fort lauderdale.

Wer würde denn gerne in einer Jury Einsitz nehmen, um die Verzierungen zu bewerten?

Wie beim Showtanz, Eiskunstlauf, Bodybuilding oder anderen ästhetischen Wettbewerben. Antanzen, nach Kriterien bewerten, Kärtchen hochhalten.

Naja, und einen Club müsste man halt auch noch finden, der es durchführen würde....

Irgendwie fühlt es sich an, als ob die Pakete in all ihren vielfältigen Formen nicht nur ein regelrechtes revival erleb(t)en, sondern sich zur festen Grösse in der Klublandschaft mausern. Eine Zeit lang waren sie fast weg. Mittlerweile sind sie scheinbar nicht mehr wegzudenken - sind sie die Zukunft in den Clubs?

Olymp und nun auch FKK-Neuenhof, ich frag mich ob das Bedürfnis nach Public wirklich so gross ist?

Eigentlich hatte ich vor, diese Woche noch einen davon zu besuchen, um mir einen umfassenderen Eindruck zu verschaffen, und dann dieses Thema hier mal zu erörtern. Shini82 war jetzt schneller. Deshalb mal meine Meinung dazu. Ich habe mir einige dieser "Actiontage" angesehen (oder eher angetan), einige davon mehrmals. Dabei bin ich für mich persönlich zu drei wichtigen Einsichten gekommen. Das kann man natürlich auch anders sehen, aber das sind halt jetzt meine Eindrücke:

1. Public war noch nie was für mich, und wird es auch nie werden. Ich habe kein Problem damit, wenn irgendwo zwei am Bumsen (oder was auch immer) sind, wovon mindestens einer dabei seinen Spass hat. Aber Zwei Dinge müssen nicht sein: Ich will dabei nicht noch 10 anderen beim wixen zusehen, und ich mag es, wenn die physische Distanz zwischen mir und der Action so gross ist, dass ich sicher bin, dass in meinem Glas auch wirklich nur mein Getränk drin ist.... Bei meinem letzten Besuch im Globe, kam ein Pärchen so nahe neben mich - obwohl es wirklich mehr als genug Plätze gehabt hätte - dass die Lady - je nach Position - problemlos hätte aus meinem Glas trinken können. Ich habe mich bereits mental darauf vorbereitet, dass ich beim nächsten Stellungswechsel wohl seine Eier an meine Stirne geklatscht bekomme.

2. Basierend auf etlichen Unterhaltungen, die ich mit anderen Gästen geführt habe - und davon die Meisten halt eben an diesen Tagen - komme ich zu der Schlussfolgerung, dass das viele andere Gäste auch so sehen. Es gibt mit Sicherheit eine Gruppe von Gästen, welche dieses "Spektakel" geniessen, und für die es irgendwie ein highlight ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese die grössere Ausnahme bilden, und die überwiegende Mehrheit der Gäste eher wenig davon hält. Eine Gruppe von Gästen, in einer recht überschaubaren Grösse, die denken, dass sie dabei auch noch speziell begehrt seien. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.

3. Und das ist für mich die wichtigste Erkenntnis :!:

Wer wirklich glaubt, den Girls mache das einen riesigen Spass, weil sie da zeigen könnten was sie drauf haben, der glaubt wohl auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. Natürlich werden die Girls diesen Kunden das sagen, genau wie sie jedem Kunden genau das sagen, was diese gerne hören wollen (dem Jungspund, dass sie lieber junge Kunden hat, dem alten, dass sie ältere Semester bevorzugt, dem Kampfficker, dass sie es wieder mal braucht, es von einem Profistecher richtig besorgt zu bekommen, dem Schüchternen, dass sie das ja sooo süss findet). Und eben dem Publicfan, dass es sie so richtig heiss macht, wenn noch ein paar Herren drumherum stehen, sich einen von der Palme wedeln, und am liebsten noch mitmachen würden.

Wer aber mal mit den Girls redet, und sie dabei etwas aufs Glatteis führt, der wird über kurz oder lang, von fast jeder zu hören bekommen, dass sie es einfach nur hasst. Der Job alleine ist schon schwierig genug, und manchmal für sie wirklich eklig. Da braucht es nicht noch diese spezielle Demütigung! Und es ist für die weitaus überwiegende Mehrheit der Girls nichts anderes als eine zusätzliche Belastung und Demütigung. Wer das nicht glaubt, der soll sich einfach mal hinsetzen, und in die Gesichter der Girls schauen, wenn sie an der Arbeit sind. Mit einem Minimum an Empathie, und einem bisschen gesunden Menschenverstand, und vielleicht noch einem Schuss Menschenkenntnis wird man sehr schnell darauf kommen, was sie dabei wirklich empfinden - Scham, Druck (wehe sie "performt" nicht gut, und alle sehen es), Ekel, Abscheu und irgendwo auch Verachtung für die Männer.

Wie gesagt, dass sind meine Eindrücke und Erkenntnisse aus dem Ganzen. Ich würde hier sehr gerne mal eine Stellungnahme von einem überzeugten Befürworter und fan der Public-action lesen. Ich würde gerne verstehen, was es denn genau ist, dass ich so anmacht an der Sache. Vielleicht habe ich ja bis jetzt meine unterbewussten Neigungen und Wünsche noch gar nicht richtig entdeckt.

Dass jetzt mehrere Clubs diese Dinger anbieten ist wohl schnell erklärt - gegenseitiges Abjagen der Kunden - Punkt. Mehr ist da nicht dran. Schon gar nicht etwa ein neuer, oder wiederbelebter Trend, den man jetzt auskosten wollte. Simples Konkurrenzdenken und -verhalten.

Hallo Leute

Julian Laval & Falkenauge

Treffen ist ne gute Idee. Aber nicht um den Preis einzulösen. Treffen, bisschen quatschen, und uns allenfalls etwas absprechen, wer denn wo möchte. Alle drei im gleichen Club oder Studio ihren Gewinn einzulösen ist etwas am Sinn des Wettbewerbes vorbei. Es sollten nach Möglichkeit drei verschiedene locations berücksichtigt werden. 1. ist das besser für die Breite im Forum, und 2. der Admin soll ruhig die dreifache Arbeit haben - dem wollen wir es nicht zu leicht machen... ;);):P - er hat uns ja auch nicht geschont, und uns mit Erinnerungen genervt...8o8o

Noch nie war es so einfach, einen einzigartigen Preis zu gewinnen! 🎉

Bis morgen, Sonntagabend, 20:00 Uhr habt ihr die Chance dazu – alles, was ihr tun müsst, ist von euren Erfahrungen oder in Diskussionsthemen zu schreiben. ✍️ Also legt los und sichert euch eure Gewinnchance!

Jeder hat es selbst in der Hand ob er einen Preis bekommt 🎯 da es keine Verlosung ist sondern ein Wettbewerb wo die Beitragszahl zählt.

Lasst uns das doch per PN zu dritt absprechen. Das gehört nicht ins Forum, sonst bewegen wir uns nämlich genau in die Richtung, in die es nicht mehr gehen sollte. Es war lange genug der Fall, dass im Forum sinnfreie Dialoge geführt wurden, Ellenlange Stränge mit Hickhack zugemüllt wurden, und es eher einem Chatportal glich, als einem Forum. Dafür gibt es ja jetzt gottseidank ein eigenes Portal: ein Gästebuch / Tagebuch, wo sich diese Leute mit ihren teils schwachsinnigen Diskussionen selber und gegenseitig auf die Schulter klopfen, und sich für die besten halten. Gut, dass sie einen Platz gefunden haben, und wir uns hier im 6profi wieder auf wesentliches, niveauvolleres und sachlicheres beziehen können. So haben die einen ihr Chatportal, wo man Wasser predigt und Wein trinkt, die anderen ein Gehaltvolles Forum, wo sich die Leser informieren können.

Mal ein Anstupser, so wie hier vom Falkenäuglein ist richtig, aber es sollte nicht zu endlosen Dialogen von 2 oder 3 Beteiligten kommen, so dass jeder Leser das Interesse am Lesen und auch die Orientierung verliert, wenn er etwas substanzielles sucht (Diese Kritik geht nicht an euch beide, aber ihr gabt mir hier die Gelegenheit, das mal los zu werden):!:

Im Forum sollten letztendlich vor allem die ausführlichen Berichte über Lokal und Girl stehen, nach dem Einlösen der Preise.:fun::vollgas:

In diesem Sinne - let`s do it per PN.. :danke:

Seid gegrüsst, Freunde der schlüpfrigen Unterhaltung.

Ich gratuliere den beiden Mitgewinnern :thumbup:, die mir das Leben schwer gemacht haben - blödes Rudel.... ;):P

Ich würde aber aufgrund des sehr knappen Ausgangs, und der Schwierigkeit, alle diese Beiträge qualitativ zu Werten, einfach mal sagen, dass alle aufs gleiche Treppchen gehören. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn das hier so weiter geht, bekommen wir eines Tages noch den Literatur Nobelpreis, oder den deutschen Gartenbuchpreis, für die vielen Berichte über spezielle Pflanzen.... :saint:

Ich bedanke mich beim Forum. Spasibo Admin. :danke:

Und vor allem bedanke ich mich bei allen, die sich ebenfalls engagiert haben, und dies auch weiter tun werden, wie auch bei allen denen, die sich das angetan haben, und den ganzen Stuss auch noch gelesen haben...:!::!::D:D

🎁 Die Belohnung

Unsere drei Spitzenreiter dürfen sich auf ein einzigartiges Sexerlebnis in einem Club oder Studio ihrer Wahl freuen – egal wo! 🎉 Teilt hier gerne öffentlich euer Wunsch-Etablissement mit. Eine perfekte Gelegenheit, neue Locations zu entdecken oder altbewährte Favoriten neu zu erleben! 🔥

Freie Auswahl? Das Lokal ist mir eigentlich egal - einfach etwas in New York oder auf koh samui wäre schön.8o:evil::evil:

Wer kann mir erklären warum Laura , die 10 Jahre im Globe gearbeitet hat, zuletzt sogar als Supervisorin, jetzt im Zeus als WG arbeit ?

Was irritiert dich mehr - der Wechsel von SV zu WG, oder der Wechsel vom Globe ins Zeus?

Ich denke, Laura selber könnte das wohl am besten erklären - alle anderen übertun sich nur in Spekulationen. Getraut sich denn niemand, sie direkt zu fragen?

Deine Frage impliziert unterschwellig allerdings , dass du es als Abstieg wertest. Warum das? Ist eine WG denn weniger wert, als eine SV oder eine Barmaid?

Entgegen meinem eigentlichen Plan verschlug es mich am Dienstag ins Olymp. Mia am Eingang wie immer ein erstes highlight, da ihre freundliche Art irgendwie ansteckend ist. Natürlich wollte es der Zufall, dass genau in diesem Moment unser "Hinkebein" mit dem gebrochenen Haxen, in ihren Pantoffeln beim Eingang herumschlich. Super - die Überraschung war schon mal nicht gelungen. Also die 99.- Aktion genommen, einmal am Glücksrad gedreht, und - Bingo - gleich noch einen Freieintritt abgestaubt. Super - muss ich noch einmal gehen...;):P

Langes, klärendes Gespräch mit Georgiana geführt, dann mit einem schönen Zimmergang abgeschlossen.

Georgiana 2024 Sogar in Badeschlappen sexy

Zum Public-Program gibt es leider nicht viel zu sagen - keiner macht es. Die Gäste würden das Angebot nicht sonderlich goutieren, es sei hier nicht das Zielpublikum für solches Programm vorhanden. Und den Girls scheint das auch recht zu sein. Ein wenig Public sei zwar ok, aber lieber nicht gerade auf der Bühne oder an der Bar, im Kino oder etwas abseits sei besser. Die Türen der Zimmer können während dieser Zeit übrigens trotzdem geschlossen bleiben, wenn Girl oder Gast es so bevorzugen würden - was scheinbar auf die grosse Mehrheit zutrifft.

Ich denke nicht, dass sich das im Olymp zum "Reisser" entwickeln wird, aber man wird es mit der Zeit herausfinden.

Entgegen meinem eigentlichen Plan verschlug es mich am Dienstag ins Olymp. Mia am Eingang wie immer ein erstes highlight, da ihre freundliche Art irgendwie ansteckend ist. Natürlich wollte es der Zufall, dass genau in diesem Moment unser "Hinkebein" mit dem gebrochenen Haxen, in ihren Pantoffeln beim Eingang herumschlich. Super - die Überraschung war schon mal nicht gelungen. Also die 99.- Aktion genommen, einmal am Glücksrad gedreht, und - Bingo - gleich noch einen Freieintritt abgestaubt. Super - muss ich noch einmal gehen...;):P

Eine sehr lange und ausführliche Unterhaltung bei ein paar Drinks mit Georgiana geführt, da gab es noch etwas zu Klären. Dann ein Stündchen mit ihr aufs Zimmer. Danach noch was zu essen bestellt, und im Restaurant etwas relaxed. Bin um 15.00 angekommen, und um 21.00 Uhr wieder abgerauscht.

Georgiana 2024 Sogar in Badeschlappen sexy

Essen wird an der Bar bestellt, und ist im Eintritt inbegriffen. Die angegeben Preise sind für eine allfällige 2. Portion angegeben. Ist halt Fertigware, und von daher ist die Qualität zwar ok, aber natürlich nicht mit einem frisch zubereiteten Menu zu vergleichen. Buffet ist vorbei. Getränke schnappt man sich im Restaurant selber. Offenbar gab es Gäste, die sich über das vorherige Angebot beschwert hatten, einmal bzgl. Qualität, aber vor allem wegen der geringen Auswahl und Abwechslung. Super gemacht :thumbup: - das jetzt ist auch nicht besser...:thumbdown::thumbdown:

Kaffee kostet neu auch 5.- das ist schade, aber bei den Aktionspreisen halt auch irgendwie verständlich, dass man hier und dort etwas auf "Extra" macht.:/

PS: Kartenzahlung ist mit 10% Aufschlag - Bancomat ist aber 100M vom Olymp entfernt.

Georgiana und ich kennen uns schon länger. Sie arbeitete im NBU, lange im Westside, und auch für kurze Zeit in anderen Clubs (Zeus, Aphrodite...). Wir trafen uns vor ein paar Monaten im Sexpark, dann ging sie aber wieder zurück ins Olymp.

Ihren Körper zu beschreiben, kann man sich sparen, die Fotos sprechen für sich. Auch wenn sie nicht aktuell aufgenommen wurden, treffen sie absolut ins Schwarze. Für Liebhaber von Tattoos, Piercing und Silikontits ist sie sicher eine eingehende "Entdeckungsreise" wert. Wer sich gepflegt unterhalten will, findet in ihr eine gebildete Gesprächspartnerin. Ihr gutes Deutsch hilft dabei natürlich auch noch. Wenn die Chemie passt - wenn nicht, wird es gar kein Zimmer geben - der kommt auch auf der Matratze auf seine Kosten. Alleine schon die Erforschung dieses Körpers ist ein Erlebnis.

Momentan hat sie allerdings ein paar Sorgen;

Sie erzählte mir, dass sie gegenwärtig feststelle, dass einzelne Gäste zurückhaltend auf sie reagieren würden, ja sogar fast etwas ängstlich ausweichen würden. Und das genau. seit sie nicht mehr in den hohen Hacken durch den Club stolziere, sondern in den Badeschlappen herumschleicht. Die Gäste würden wohl denken, dass mit ihr etwas nicht stimmen würde. (das stimmt zwar, betrifft aber nicht ihre Füsse, sondern eher das andere Ende ihres Körpers - ;);):D)

Nein, sie hat schlicht und einfach den Zeh gebrochen. Hat ihn hier angerissen, ist so noch nach hause geflogen, und ist dann dort noch auf die Schnauze geflogen - unser "Bewegungstalent"! Sie hat also nicht die Pest, und beim Liegen stört es schon mal gar nicht...

Kauf dir doch diese Schuhe - dann sind auch deine Zehen besser geschützt...:!:

Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den männlichen Gästen, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres Plätzchen im Club?

Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei?

Nein, Platzangst braucht man nicht zu bekommen, aber es ist angenehm belebt. Ständig sind ein paar Gäste und ein paar Girls in der Bar. Wie überall sind die Frauen auch hier, mal mehr, mal weniger "ausgelastet". Einige halt auch mehr als andere.

Aber natürlich waren genau die zwei "Objekte meiner Begierde" wieder mal gut gebucht. Viele der Gäste verbringen auch nicht endlos viel Zeit in der Bar, sondern sie kommen, trinken was, ein kurzer Griff ins Buffet, und dann schon bald mit einer Perle ab auf`s Zimmer, oder Kino oder Wellness. Ist ein ständiges Kommen und Gehen.

Ich musste auch lange warten, bis es sich ergeben hatte, dass die vorderste Sofagruppe endlich leer wurde, damit ich dort eine Rauchen konnte, ohne dort jemanden zu stören. Ich rauche immer nur dort, weil das am weitesten vom Buffet entfernt ist, und die Lüftung somit am meisten Wirkung entfalten kann. Andere hebe ich schon auf dem Sofa rauchen sehen, das am nähesten zum Buffet steht. Das mache ich aus Rücksicht auf die anderen Gäste und die Girls nicht.

Letzten Sonntag wieder mal den Brunch besucht. 13.30 Ankunft. Die Kutschen auf dem PP liessen nichts gutes erahnen. Bei Bella in ihrer gewohnt freundlichen Art den Zoll passiert. Die zwei ersten Gesichter in der Bar - Anita und Nina. Läuft ja genau nach Plan. Natürlich war Anita nach fast einem Jahr mein Plan A. Sie setzte sich auch gleich zu mir an die Bar, es gab ja einiges aufzuholen - also, erst mal verbal. Ich Idiot wollte mir natürlich Zeit lassen, hatte ich doch auch noch Carolina in der Hinterhand. Kann ja gar nix schief gehen... :doof::doof::doof:

Ein bisschen hier, ein bisschen dort, dazwischen mal wieder was vom Buffet gefuttert - so verging die Zeit. Irgendwann war dann Anita besetzt. Und gleich noch einmal... langsam wurde ich ein bisschen nervös. Carolina war offenbar dauergebucht - was zwar nicht aussergewöhnlich ist - aber ärgerlich. Dass man bei einer Pflanze mal nicht ran kommt, ok - aber bei zweien wird`s doch schon sportlich... also, dann halt doch noch eine Zigarre. Anita kommt wieder - aber auch nur, um den nächsten abzuholen, von Carolina immer noch weit und breit nichts zu sehen. Fu** - oder eben genau NICHT Fu**. Um 20.00 Uhr verlässt mich meine Geduld, und vermutlich auch alle guten Geister. Anita wie auch Carolina - beide verschollen. Und ich habe um 22.00 Uhr einen Termin. Also unverrichteter Dinge die Zelte abgebrochen, und hinsichtlich Stressabbau in den Lenden, ein wenig frustriert auf den Weg gemacht.

Ansonsten war es ein richtig gemütlicher Tag im Harem. Nebst einem bekannten Schreiber, der zu vorgerückter Stunde auch noch aufschlug, waren doch einige Dreibeiner anwesend. Alleine während ich bei der kleinen Honduranerin den Aggregatszustand von Fest in Rauch änderte, hat es vorne mindestens 8 mal geklingelt. Und das an einem Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - also wohl eine der schlechtesten Zeiten überhaupt.

Was wirklich markant war, war zuzusehen, wie die Girls am Futtern waren. Das hab ich noch nie gesehen. Hat richtig Spass gemacht, zuzusehen, wie sie genüsslich das Buffet plünderten. Der mit Sicherheit Dünnsten von allen, habe ich zugeschaut, wie sie sich 3 mal einen grossen Teller voll geholt hat - da wäre jeder Russe am all-you-can-eat-Buffet vor Neid erblasst. Wo die sich das Zeug hingesteckt hat habe ich keine Ahnung (vielleicht mal auf Bandwurm untersuchen lassen...?).:D

Übrigens: @ Carolina und Anita - hier ist dann noch etwas offen...!!! So einfach kommt ihr mir hier nicht weg..!!

Grüsse gehen raus in die Ostschweiz

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Der Ramadan 2025 beginnt am 01. März und endet am 29. März. Mal schauen, wie gross der Impact dieses Jahr sein wird. Die Fasnacht liegt für die Clubs auch etwas ungünstig. Gerade mal 2 - 3 Tage nach der Februarlohnzahlung beginnt die 5. Jahreszeit. Vermutlich wird dieses Jahr an Stelle von: "Ende Monat noch etwas Geld auf dem Konto", für einige eher; "Ende Geld noch viel Monat im Kalender" sein...

Nein, das ist in diesem Sinne nicht gerecht! Absolut richtig!

Aber 2 Fragen bleiben:

1. Warum geht die Altenpflegerin nicht auch in den Puff arbeiten? Diese Möglichkeit hätte sie doch wohl mit 18 - 20 Jahren auch gehabt. Wollte sie vielleicht diesen Weg nicht einschlagen, und hatte dazu noch das Glück, dass sie diese Wahl überhaupt hatte, weil sie hier geboren wurde und nicht in Bukarest? Offenbar ist der Puff für Leute, welche genügend und gute Alternativen haben immer die schlechtere Wahl. Wenn sie Schreiben und Lesen können muss für ihren Job, und dann noch so viel weniger verdient, dann ist sie ja dumm, wenn sie den Job macht. Die Option Puff steht jeder offen. Ist dann das ungebildete Romagirl etwa doch cleverer als die andere...?

2. Verkauft die Altenpflegerin auch ihre Gesundheit wegen Alkohol, Drogen, ungesunder bis gar keiner Ernährung, etc.? Verbaut sie sich auch ihre Zukunft mit einem "normalen Leben", mit Mann, Familie, eigener, gesunder Sexualität, Vertrauen... uvm.? Tauscht sie auch das verlockende Geld gegen anhaltende Psychosen, Angstzustände, Versagensängste, etc.?

Die eine hat vielleicht Rückenschmerzen vom Heben der Pflegebedürftigen Menschen, die andere halt Lippenherpes (wenn sie Glück hat nicht viel schlimmeres).

Und was die 20.000.- betrifft:

Hört doch endlich mal mit diesen verdammten Ammenmärchen auf.

Aber ok, machen wir mal eine Milchbüchleinrechnung;

Perle A verdient 20.000.- jeden Monat den sie arbeitet. Vom 20. bis zu ihrem 40. Altersjahr!!!

Sie arbeitet je einen Monat, dann ist sie einen Monat zu hause.

1. Sie arbeitet 7 Tage à 12 Stunden = 84 Stunden Sie arbeitet 4 Wochen am Stück = 336 Stunden

20.000 chf / 336h = 59.52 Stundenlohn. Eintritt, Aufwand für Beauty (ihr Kapital), Reisekosten, Telefon, Versicherung, Telefon, Auto - alles noch nicht bezahlt.

6 Monate à 336 ergeben übrigens 2016 Jahresarbeitsstunden.

In den 28 Arbeitstagen für 20.000.- macht sie also täglich 714.28.- Also 6 - 8 Halbstünder.

Wenn man dazu nur mal den Eintritt rechnet, muss sie also 8-10 machen, täglich!! 28 Tage am Stück, 20 Jahre lang.....

.....merkste selber, oder...?

2. Sie verdient 20.000.- /Monat = 120.000.- im Jahr. Vom 20. bis zum 40 Altersjahr.

Sie tritt mit 65 ins Pensionsalter ein und wird 85 Jahre alt. Pension oder staatliche Altersvorsorge ist quasi inexistent.

20 - 40 Jahre (alter) = 20 Lebensjahre à 120.000.-

Davon Leben: 20 - 40, und 65 - 85 = 40 Jahre lang. Ergibt ein Budget von 5000.-/Monat.

Und das alles nur, wenn sie wirklich jeden Monat 20.000.- verdient - die ganzen 20 Jahre lang.

Und jetzt soll mir bitte einer eine Frau bringen, die 20 Jahre lang, jeden Monat 20.000.- verdient. Die Realität sieht so aus, dass ein sehr hoher Anteil nicht mal die Hälfte davon regelmässig verdient! Wenn sie während den (seeeehr langen) 20 Jahren immer noch jeden Monat 10.000.- macht, dann wird das Budget für diese 20 plus die Pension bereits auf 2500.-/Monat reduziert.

Ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren, das würde nämlich bedeuten, dass es den Frauen besser gehen würde. Aber bitte jetzt nicht dieses; "ich kenne eine Frau, die hat mir gesagt.... sie würde mich nie belügen.... ich habe gehört dass.... der Club oder der Chef sagen aber, dass sie soviel verdienen würden...". Schwarz auf weiss bitte!

Warum verdient ein CEO 20 - 30 Millionen? Ist das gerecht? Warum verdienen gewisse Spitzensportler das X-fache eines CEO`s?

Gerecht wäre nur eines; wenn jedem Menschen die gleichen Chancen offenstehen würden, und zwar alle Chancen der Welt!

Aber in so einer Welt leben wir leider nicht. 

Neid? Das würde bedeuten, dass man auch gerne so viel Geld, mit so wenig Einsatz verdienen möchte.

Wer oder was hindert dich denn daran?

Jede Schweizerin wäre in einem Puff willkommen, nur weil sie eben Schweizerin ist - auch ohne Modelmasse zu haben.

Und für die männlichen Gäste gibt es sicher auch ein entsprechendes Pendant.

Sollte dabei die Optik hinderlich sein, könnte man ja vielleicht wenigstens ein Glory Hole bedienen. Es liesse sich wohl schon etwas finden, wenn denn der Wunsch nach diesem einfachen Geld gross genug ist.

Wie schnell wären die Wünsche wohl verflogen, wenn es dann konkreter würde. Wenn man wirklich die Option in den Händen hätte, diesen Job auch mal auszuüben, und den damit verbundenen Geldsegen zu geniessen. Wenn man jedem, den man nicht wirklich mag oder gar abstossend findet, pur einen blasen müsste, sich in den Mund spritzen lassen, oder in den Arsch Fi**** zu lassen, gerne auch noch public (versucht es doch "probeweise" mal nachts auf einer Autobahnraststätte). Zungenküsse und Streicheleinheiten von einer 90 Jährigen wären da wohl noch das kleinere Übel.

Einfach mal den Gedanken zu ende spielen - währst du bereit, das zu machen? Und zwar nicht als Experiment, oder aus "Spass" oder was sonst, sondern, weil es die einzige Möglichkeit wäre, der Armut zu entfliehen - keine Ausbildung vorhanden, ja sogar die Voraussetzungen für eine solche fehlen, keine guten Jobangebote für Quereinsteigerinnen, und schon gar keine gutbezahlten Jobs für gutausgebildete Fachkräfte. Und dann noch das Bewusstsein, dass es ein relativ kleines Zeitfenster ist, und der Zenith noch viel kürzer. Also jetzt verdienen, für den Rest des Lebens. Altersvorsorge fehlt dann auch noch.

Und wenn das erste Geld mal verdient ist, und zu hause verteilt, dann ist dann auch nichts mehr mit aufhören. Die Geldmaschine MUSS jetzt laufen, ob du willst oder nicht, ob du Geburtstag hast oder deine Periode, ob du magst oder nicht. Und die ganzen sozialen Aspekte sind hier noch gar nicht berücksichtigt, ebenso wie die Tatsache, dass eine Frau dabei einen Teil ihrer Seele verkauft. Warum hat fast jede Frau zu hause einen Hund, den sie mehr liebt als Männer?

Irgendwie verliert dieses schnelle grosse Geld unter dieser Aussicht schnell seinen Glanz. Der Neid wird kleiner. Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Das FKK Neuenhof wirbt auf ihrer Homepage mit ausgefallenen Aktionen / Verlosungen:

Wenn der Kaffee wertvoller wird, als ein Halbstundenservice....

Die hier haben es allerdings in sich. Somit wäre die Frage nach den wertvollsten Körperpartien und deren Reihenfolge wohl auch endlich mal definitiv geklärt: Arsch, Magen, Gesicht...

Und für die, denen das Essen wichtiger ist als das andere, gibt es auch ein highlight:

Wo ich bin....??

Was denkt ihr denn, wer das Foto gemacht hat.... ;);)

hast Du bar bezahlt? sonst ev. ein Karten-Zuschlag?

Zeus und Olymp machten mich diese Woche beide darauf aufmerksam, da ich ausnahmsweise nicht cash bezahlen wollte - Kartenzuschlag 10%

Warum dieser Zuschlag so hoch ist, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, ich finde es aber absolut unverhältnismässig. Da lohnt sich der kurze Weg zum nächsten Bancomaten wieder. Und ganz nebenbei hat das noch den angenehmen Nebeneffekt, dass ich nicht Risiko laufe, mehr auszugeben, als ich geplant hatte. Das unterstützt meine fehlende Selbstdisziplin.

Haaaalt Stop!

Nur weil ich gerade etwas auf der Bremse stehe, bedeutet das aber nicht, dass ich komplett aufgebe. Ihr sollt euch schon noch ein bisschen anstrengen, sonst wird das hier zu einfach. Ich bleibe euch schön im Genick, aber mit etwas Abstand. Dass ich aufgebe ist ein übles Gerücht, das Junior in die Welt gesetzt hat -- komm du mir mal nach Hause Jungchen...! ;)^^

Ob es jetzt der "Einzelkämpfer", der einsame Wolf, oder ob es das "Wolfsrudel" ist, welche den Schäfchen gefährlich werden, ist wohl "Hemd wie Hose".

So lange niemand auf die Idee kommt, Herdenschutzmassnahmen umzusetzen, und die Wölfe gezielt zum Abschuss freizugeben, ist alles noch ok. Die Jäger warten geduldig, bis ihre Stunde schlägt. Und Wölfe sind begehrte Trophäen. Und da wäre auch noch der Bär, von dem redet gerade niemand.....

Ich denke, ob es jetzt ein Robert ist, oder jemand anderes, ist nicht die matchentscheidende Frage. Ihm die "Qualifikation" für so ein Vorhaben zuzugestehen oder abzusprechen, seine, ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen abzuschätzen zu versuchen ist alles hinfällig. Kaffeesatzlesen.

Die Gretchenfragen sind eher; WER würde bei einer allfälligen Wiederbelebung des Elegant auf der Brücke stehen, das Steuer in der Hand haben. Würde es ein Franky sein, der das Kommando hat, oder vielleicht auch eine Anika, oder sogar jemand, den man gar nicht auf dem Zettel hat? Ob es möglich sein würde, genügend Frauen für den Quasi Neustart zu begeistern sei mal dahingestellt.

ABER: der Zeitpunkt!

In einer Phase, in der fast alle Clubs und Girls jammern, dass es zu wenig Gäste hat, ist es sehr sportlich, dem ohnehin übersättigten Markt auf der Angebotsseite noch einen Mitbewerber hinzuzufügen. Und das gerade in der Ostschweiz, in der Region, die entgegen der schweizweiten Tendenz eher weniger kränkelt. Palladium, El Harem und La Vie herauszufordern ist sehr mutig. Gerade das El Harem, quasi vor der eigenen Haustüre anzugreifen, ein Laden der gerade richtig gut läuft, dafür müsste man aber ganz grosse Geschütze auffahren.

Dürfte spannend werden. Man kann noch 100 Clubs eröffnen, deshalb wird es aber nicht einen einzigen Kunden mehr geben. Reiner Verdrängungsmarkt, in dem alle mit dem gleichen Wasser kochen. Der kleiner werdende Kuchen ist wohl grösstenteils verteilt.

Ich kann das Statement von kusibert bestätigen. Ich war auch schon an einer Verlosung life dabei. Nix da fake.

Eine Ablöse muss immer bezahlt werden.

Ist das so?

Es gibt auch Beispiel (oder Fälle), wo diese nicht als einmalige Ablöse taxiert wurde, sondern in die Miete eingepreist wurde. Das verändert die Sache grundlegend. Ob man jetzt eine Kiste mit 6 Nullen auf einen Schlag in die Hand nehmen muss (und das muss man in der Hand haben - mit Bank läuft da grad mal gar nix), oder diesen Betrag über eine längere Zeit abstottern, und somit auch aus dem laufenden Geschäft erwirtschaften kann, das macht einen riesigen Unterschied. Vor allem, wenn es bereits vorzeitig einen Abbruch geben sollte.

Eigentlich wollte ich mal wieder am Dienstag in`s Globe.

Da ich aber gerade sehe, dass auf der Olymp-homepage jetzt nebst der 99.- Aktion auch noch der Dienstag als Publicsex-Tag angegeben wird, werde ich mir wohl erstmal das ansehen.

Die Vorstellung dass Georgiana , Melissa, Ella, Andra, Betty oder Alice "Public Arbeiten", und ich mir das noch für diesen Preis anschauen oder sogar mitmachen kann, ist schon irgendwie verlockend. Obwohl ich bekannterweise nicht der grosse Publicsex-fan bin, gibt es da etwas dass mich leicht triggert. Wenn sie schon angeben, dass Sex überall möglich sein soll, ausser im Restaurant, dann bin ich gespannt, wie es auf dem Billardtisch oder auf der Rezeptionstheke sein wird...

Wenn ich etwas Glück habe, gewinne ich dabei am Glücksrad ja sogar noch etwas.

Irgendwie ist diese Info untergegangen.

Preiskampf zwischen Palace und Zeus ist hinlänglich bekannt.

Die kleine Schwester vom Zeus (Neuenhof) macht seit einiger Zeit mit der 69.- Aktion auch mit.

Jetzt reiht sich auch das Olymp in den Reigen ein: 99.-

Am Montag noch mit einem Gratiseintritt für den nächsten Besuch.

Ich war jetzt mehrmals, sowohl im Zeus, wie auch im Globe an den PST (Public-Sex-Tage), und sehe sowohl Parallelen, wie auch Unterschiede. Werde Morgen vermutlich nochmal gehen. Mache dann mal eine ausführlichere Gegenüberstellung.

Die zwei markantesten Unterschiede aber hier mal vorab:

Ansprache & Wixer

Im Zeus findet es zwar ungezwungen statt, aber es hat weniger Spanner und Wixer drum herum. Ich wurde deutlich mehr, öfters, und von viel mehr Girls angesprochen, als im Globe.

Tagesplan

Seien wir dazu doch mal ehrlich; der stimmt in den allerwenigsten Clubs zu 100%. Und ab einer gewissen Anzahl kann das auch kein Mensch mehr kontrollieren. Visuelle Kontrolle unmöglich. Dazu müsste man ja mit einer Spraydose herumlaufen, und alle bereits gezählten Girls mit Farbe markieren... Als ich Gabriel darauf ansprach, zeigte er mir das Kassensystem mit den eingecheckten Gästen und Girls. Resultat; auf dem Tagesplan 29. Eingecheckt 28, davon 1 auf Escort.

Generell gilt die häufigste Ausrede zum Thema "es sind halt noch viele auf dem Zimmer besetzt", sowieso nur bedingt. An einem PSG mit geschlossenen Zimmern erst recht nicht.

Ich habe in den letzten bald 40 Jahren - man mag es kaum glauben - mehr als eine Sexpartnerin gehabt. Privat war ich mit einer von dieser Sorte mal zusammen, mit einer anderen hatte ich viel Spass. Es ist in einem gewissen Alter und für eine gewisse Zeit sicher mal geil, wenn man eine hat, bei der man einfach immer kann, wenn einem danach ist. Wenn es aber dann mal dreht, und man gerade keinen Bock auf Rammeln hat, und sie dann aber will dass man trotzdem abliefert, dann kann die Stimmung schnell mal kippen. Wenn sie dir beim Einkaufen an die Wäsche geht, in jeder Umkleidekabine blasen und gefickt werden will, beim Autofahren ihr Kopf in deinem Schoss versinkt, ja du nicht mal mehr beim Essen deine Ruhe hast, mitten in der Nacht aufwachst, und sie da unten bereits wieder an der Arbeit ist, von normalem Morgensex, Mittagspausensex, Feierabendsex, Fernsehsex, und dem obligatorischen allabendlichen ausgiebigen und variantenreichen Hochleistungssex mal abgesehen, dann ist irgendwann auch mal gut. Viele Männer träumen davon, weil sie es wohl noch nie erlebt haben, und sich in dem Zusammenhang viel zusammenfantasieren.

Auch in Clubs kann man an eine solche geraten. Ist mir auch passiert. Das letzte mal erst vor ein paar Wochen. Das erste mal hatte ich angst, dass sie mich auffrisst. Beim zweiten "Turnen" wollte es gar kein Ende mehr nehmen. Sie wollte, dass ich sie schlage, würge, an den Haaren reisse, wollte im Bett, im stehen, auf dem Boden, ja sogar aus dem offenen Fenster gefickt werden, in jeder erdenklichen Form. Sie versuchte sogar, mit der Zunge durch eine, im Grundsatz nicht dafür vorgesehene Körperöffnung, und entgegen der eigentlichen Arbeitsrichtung im Darm, mein Halszäpfchen zu polieren. Zu allem Überfluss nässte sie auch noch das ganze Bett, den Bettvorleger, den Boden, die Fensterbank, einfach alles was irgendwie ging ein. Ausser AO war alles dabei, und ich bin nicht sicher, ob dieses Tabu auch noch gefallen wäre. Eine Sauerei ohne gleichen. Das hatte ich vor 7-8 Jahren schon mal im Olymp mit einer, und noch wo anders. Nach 2 Stunden Folter musste ich zu ihrer durchaus glaubhaften Enttäuschung das Zimmer beenden. Da half auch Betteln und flehen nach mehr, nach privaten Treffen und sogar nach einer gemeinsamen Beziehung nichts.

Eine Nymphomanin und eine Frau die squirtet, als ob ein Fass ausläuft, das will ich mir nicht mehr antun. Danke, aber NEIN DANKE. Eine Frau die richtig Lust hat, und auch Spass daran, und die das auch gerne zeigt, das ist das absolute Optimum. Besser geht nicht. Aber eine, die diesem Drang derart stark unterliegt, dass es für beide zur Belastung wird, das möchte ich nicht mehr. Weder privat, noch im pay6.

Kommt erschwerend dazu, dass die meisten Frauen mit dieser Neigung, dies aus irgendwelchen unfreiwilligen Zwängen tun. Anders formuliert; das Risiko ist enorm gross, dass deine nymphomanische Alte ein schwerwiegendes psychisches Problem mit sich herumträgt, und das Ganze sehr wenig mit wirklichem sexuellen Verlangen zu tun hat. Leider ist das oftmals auf (teilweise heftigen und langandauernden), teilweise in der Kindheit stattgefundenen, und durch vertraute Personen ausgeführten, sexuellen Missbrauch zurück zu führen. Ich hatte privat 4 mal das "Glück", eine Frau mit einem solchen Rucksack zu treffen. Das schönste, was mir in so einem Zusammenhang, jemals eine Frau gesagt hat, war; "ohne dich, deine Geduld, dein Verständnis, deine Beharrlichkeit die Wahrheit zu erfahren ohne mich aber dabei zu Bedrängen, und deine Toleranz, mein Nein und meine Stimmungen zu ertragen, würde ich heute nicht mehr Leben. Das bin ich mir sicher."

Ich will niemandem den Spass verderben - Gott bewahre. Aber man sollte ab und zu im Kopf haben, dass hinter jedem Verhalten irgendwelche Beweggründe stecken, die man manchmal nicht auf dem Zettel hat. Eine Frau, die im Club, also bei ihrer Arbeit, ein solches Verhalten an den Tag legt, hat entweder eine verdammt gute Verkaufsstrategie, oder möglicherweise ein ernstzunehmendes Problem, das sie hier auslebt, wo sie dafür bezahlt wird, und kein Vertrauensverhältnis besteht, wie es im privaten der Fall ist. Von den eher wenigen, die uns glaubhaft vormachen, dass sie einfach einen riesigen Spass an langen und heftigen Rammeleien haben, ist es wohl noch ein ganz kleiner Teil, bei dem das auch wirklich der Fall ist.

Einfach mal eine andere Sicht auf die Dinge.....

Himmel nochmal - was soll ich denn noch alles machen?? =O=O

Andererseits... :/:/:/ Für eine feine Bratwurst, könnte man ja darüber nachdenken...

Hallo Administrator

Das wäre doch etwas, was man in folgenden Strang kopieren könnte:

Geschichtswissen Schweizer Rotlichtgewerbe

Werden hier persönliche Berichte nicht geschätzt und mit Beleidigungen beantwortet? Offensichtlich! In anderen Foren wird das sofort durch einen Admin gestoppt. Zeit zu wechseln...

Lieber Troja

Ich glaube, wir müssen reden. Ich zweifle aber etwas daran, dass hier der richtige Rahmen dafür ist. Sicherlich gibt es einige, die es interessieren würde, teilweise vielleicht, weil sie diese oder ähnliche Problematiken aus eigener Erfahrung kennen. Andere wiederum bekommen vor lauter Schadenfreude wohl einen Ministänder. Wieder andere tun das ganze vielleicht einfach als Gesülze und Warmduschergeschwätz ab, das mag ebenfalls verschiedene Gründe haben. Eines aber haben alle diese gemeinsam: sie sollten dich nicht interessieren.

Du hast dich mit einem sehr persönlichen Problem an den Schwarm gewendet, und dich damit in eine vermeintlich verletzbare Situation begeben. Das erfordert eine gewisse Courage, und dem zolle ich meinen Respekt. Aus diesem Grund, und weil du mich im Verlauf auch erwähnt hast, werde ich versuchen, dir ein paar Aspekte aufzuzeichnen, in der Hoffnung, dass dir diese hilfreich sein könnten. Warum fühle ich mich in der Lage, dir einen (in meinen Augen) guten Rat zu geben? Weil ich mich in den letzten Monaten situationsbedingt mit ein paar heiklen und auch teilweise äusserst unangenehmen Dingen beschäftigen musste. Ich werde dabei aber nicht so ausführlich sein, wie ich das für gewöhnlich bin, sonst wird das hier ein 12 Meter langer Post...

1. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Reaktionen auf dein "outing" beleidigend, hämisch oder in irgend einer Weise negativ sind, oder dass dies die Absichten der jeweiligen Schreiber waren.

2. Selbstverständlich darfst du dich auch in anderen Foren oder Plattformen äussern. Das steht jedem hier frei. Zu jeder Zeit und zu jedem Thema. Ich bezweifle allerdings in allerhöchstem Masse, dass du irgendwo in einem Forum (wir sprechen ja über Sexforen) auch nur im Ansatz deine Antworten bekommen wirst. Anfänglich wirst du zwar das Gefühl haben, dass man dir irgendwie helfen kann - und will. Oder mindestens wirst du dich vielleicht besser verstanden fühlen. Nach einer gewissen Zeit wirst du aber feststellen, dass man überall mit dem gleichen Wasser kocht. Und dann wird dann anfängliche Gefühl von "verstanden werden" anderen Gefühlen weichen. Die kommen dann zu deinem Problem noch obendrauf. Sie lösen nichts, sondern wirken obendrein noch wie ein Katalysator. Dies nur als Warnung, ich denke, du brauchst nicht noch mehr Unklarheit im Moment. Aber wie gesagt - feel free...

3. Das Ghetto in deinem Gefühlshaushalt: ohne hier lange auszuführen: schaffe sofort physische Distanz. Dies nur aus einem einzigen Grund: du brauchst mentalen Abstand von allem, was dich mit dem Problem, und den, in jenes Problem involvierten Personen, verbindet. Direkt: meide die Frau, meide den Laden!!!!!!!! Das einzige was für dich wichtig sein sollte, bist du selber. Also schütze das Schützenswerteste, was es für dich gibt, indem du dich zurückziehst, bis du rationale Entscheidungen treffen kannst. Du weisst wohl selber, dass du im Moment auf der rationalen Seite einige Mankos hast, oder? Ist das nicht Beweis genug? Ich weiss es leider Gottes aus eigener, bitterböser Erfahrung, nur zu gut; der Satz ist abgedroschen, wie nur irgend etwas, aber er trifft leider besser zu, als alles andere hier: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Du hast aber natürlich eine Alternative dazu: du kannst es schleifen lassen, ein paar wenige Glücksmomente erfahren, viel Zeit, sehr viel Zeit mit Grübeln, Nachdenken, Zweifeln, Hoffnung hegen, wiederkehrende, endlose Enttäuschung verbringen, und das Alles nur, um in einem Jahr, oder wann auch immer, festzustellen, dass du noch am genau gleichen Punkt bist, wie heute. Einfach ein Jahr älter, ein vergeudetes Jahr. Aber eines wirst du in dieser Zeit sicher: Leiden wie ein Hund. Schlaflose Momente erleben, und dich nach Harmonie verzehren, im unterschwellig latent vorhandenen Bewusstsein, diese niemals zu erlangen. Wenn Harmoniebedürfnis zur Obsession wird, dann hast du ein echtes Problem mein Freund!! Glaub mir, ich weiss, von was ich gerade rede!!! Ein Burnout, eine ausgewachsene Depression und eine gleichzeitig vorhandene Obsession sind eine verhängnisvolle Mischung, die dich an die mentale Belastungsgrenze bringen. Ständig am Klippenrand entlang zu laufen ist nicht sexy!! Da sind Dinge wie ein Jobverlust, Existenzängste, schwindendes Selbstwertgefühl, und viele andere Dinge nur noch Nebenkriegsschauplätze.

4. Die Sache mit den Blumen. Was war dein erster Gedanke, als die Bardame damit angetanzt kam? Eigentlich sollten in diesem Moment deine Alarmglocken so schrill schreien, dass du davon Kopfschmerzen bekommen hättest. Ich kenne doch einiges an perfiden Psychospielchen, manipulativen Techniken, und weiteren, eher unschönen Gepflogenheiten, da ich mich ausgiebig mit solchen Dingen beschäftigt habe. Und das scheint mir eine aus dem Lehrbuch zu sein.

5. Ficken ohne - kann ein Gradmesser sein für echte Zuneigung. Stimmt. Kann aber auch etwas ganz anderes sein - siehe unter Punkt 4. Auch hier: was sagt (oder sagte kurz danach) dein Bauchgefühl und dein Kopf dazu? Dein Herz ist in diesem Zusammenhang der denkbar schlechteste Ratgeber, genau wie auch dein Pimmel.

Es gäbe noch so einiges, was man beleuchten könnte. Ich bin auch gerne bereit, dies hier in der Folge noch zu tun. Aber es wäre vielleicht zielführender, wenn wir mal ein Gespräch unter 4 Augen führen würden. Da wir uns ja kennen, wäre es wohl keine Hürde für uns beide. Falls du Interesse hast, gerne eine PN. Vielleicht mal bei einem Essen, oder einem Drink, fernab des Milieus. Dieses Angebot steht übrigens auch allen anderen zur Verfügung. Sollte jemand ein solches Bedürfnis haben, bin ich immer gerne bereit, mein Möglichstes zu tun. Für den Moment mache ich hier mal Schluss für heute, da es inzwischen doch länger geworden ist, als ich eigentlich wollte. Wenn das Ganze dir oder evtl. auch jemand anderem, auch nur eine Stunde lang hilft, sich etwas besser zu fühlen, dann hat sich das Ganze für mich bereits gelohnt.

Frage:

Dass es eine Verlosung mit einem sehr speziellen Preis ist, ist klar. :thumbup::thumbup:

Aber ist das ganze auch ne Party (dj, food, shows, etc.) wie die Geburtstagsparty, oder eher weniger:?:Also; voller Tagesplan:bigtitts:, gute Stimmung, etc.? Oder ist es eher wie ein gewöhnlicher Freitag?

Der Flyer verweist auf das romantische highlight:rose1:, aber nicht direkt auf ein Partygeschehen im eigentlichen Sinn. :/

Gibt es dazu Infos von offizieller Seite vom Club?

Schon noch interessant wie im Gästebuch nun erst heute der Todesfall im Palace thematisiert wurde obwohl der Todesfall hier bei 6profi im ofiziellen Schweizer Sexforum schon seit 2 Wochen bekannt ist und darüber diskutiert wird. So viel zur Aktualität. Sie wollten es verschweigen, das zeigt auch das die Diskussion im Gästebuch schon am selben Tag wieder gezielt abgewürgt und geschlossen wurde, soviel zum Thema: Transparenz, Kompetenz, Zensur vom Imperium in ihren Gästebuch. <X Typisch. Und das Palace weiss nicht ob der Todesfall wahr oder erfunden sei, was für erbärmliche Lügner wie sie die Leute für dumm verkaufen und belügen 🤣 🤮. Steht sogar in der Zeitung!

Da lobe ich mir 6profi, sofortige Informierung und offene, ehrliche, Diskussion ohne Zensurierung :thumbup:. Und wieder einmal war es El perversito der den Totesfall ans Licht brachte sonst wäre das nie rausgekommen. Vielleicht ist der deshalb bei manchen verhasst, er weiss halt alles und es treibt sie zur Weissglut 🤣🤣🤣

Richtigstellung:

Ich habe nichts "ans Licht gebracht". Ich wurde darauf hingewiesen, und habe die Frage hier im Eingangspost gestellt, also weitergegeben. Das sollte unter anderem ja der ureigenste Sinn eines Forums sein. Fragenstellen, informieren, disskutieren. Über alles, was mit dem übergeordneten Forumsthema zu tun hat.

That`s it!

Hmm... ich habe vor längerer Zeit mal mit ihr geredet. Damals hat es aber aus diversen Gründen nicht geklappt. Aber seit damals geht es mir nicht mehr ganz aus dem Kopf. Und jetzt schreibt ihr hier sowas..? danke Freunde, das macht es jetzt für mich auch nicht besser. ;) Andererseits ist das vielleicht gerade der letzte kleine Kick, den ich noch brauchte, um den weiten Weg ins Lavie doch in Angriff zu nehmen... :mutig:

Julian Laval

Was würdest du mir raten, in Anbetracht unserer eh schon speziellen "gemeinsamen Vergangenheit" bzgl. einiger LaVie-Girls (Ariana beispielsweise)? Noch mehr Potenzial für ein Duell..?

Schlawiennerli

ja der Typ ist echt krass, dieser El perversito ist wie eine wandelnde Enzyklopädie vom Rotlicht, ist mir schon länger aufgefallen. in einen Club wo ich letztens war, war eine Gruppe mit 4 Gäste die sich über Perversito im Fumoire unterhalten haben und ihn hassen weil er immer alles weiss. Aber komisch von den Imperium-clubs weiss er nichts, nichts schreibt er darüber, nur vom Palace und Westside habe ich von Perversito was gelesen aber sonst nix, kann noch sein das er im Globe Hausverbot hat?

Hahaha... netter Versuch.... ;)

Kleine Anmerkung meinerseits; nicht schreiben heisst nicht automatisch, auch nichts Wissen..!

Solche unterschwelligen Provokatiönchen bewirken bei mir meistens genau das Gegenteil von dem, was damit beabsichtigt war - falscher Weg..

El perversito weiss theoretisch alles,,,,aber wie man einen Club praktisch führt weiss er nicht.

Wüsste er es hätte er längst für paar Fränkli einen geschlossenen Club übernommen.

Er konnte nicht mal als Berater den Konkurs vom Medusa verhindern.

..schau an - der_Hansi (oder lieber Hansi1900?) - die personifizierte synaptische Dysfunktion. <X

War das etwa schon alles, oder kommt da noch was..:?::sleeping::sleeping:

Das einzige was mich an diesem geistigen Dünnschiss stört, ist, dass er eigentlich in diesem Thema deplatziert ist. Aber wenigstens schon mal im richtigen Forum - das ist immerhin ein Fortschritt... also; du willst spielen? Dann leg mal was ordentliches vor!! Falls diese Herausforderung für dich zu hoch sein sollte, versuch doch mal, dort Hilfe und Unterstützung zu bekommen, wo man dein intellektuelles Niveau teilt. Du weisst schon wo:!:

also - hau rein Junge:!::!::):)

PS: und mach dich auf Fragen gefasst!

ja der Typ ist echt krass, dieser El perversito ist wie eine wandelnde Enzyklopädie vom Rotlicht, ist mir schon länger aufgefallen. in einen Club wo ich letztens war, war eine Gruppe mit 4 Gäste die sich über Perversito im Fumoire unterhalten haben und ihn hassen weil er immer alles weiss. Aber komisch von den Imperium-clubs weiss er nichts, nichts schreibt er darüber, nur vom Palace und Westside habe ich von Perversito was gelesen aber sonst nix, kann noch sein das er im Globe Hausverbot hat?

Haha.. wenn`s die richtigen waren, nehme ich das als absolutes Kompliment!

Das geht in Richtung: "der Neid der Besitzlosen"... 8o8o

blue star

Du weisst schon, wer früher auf dem Saunaclub Riviera in "Teret" war, oder?

El perversito

Wie ist das Angebot in der Regio Sursee, Sempach?

Ausser Club-A2 läuft in der Region wahrscheinlich nicht viel, weil Luzern in unmittelbarer Nähe oder täusche ich mich?

...pffhh... was fragst du mich?

Ich habe mit solchen Dingen nichts am Hut. :saint: ...noch nie gehabt!!;) Und sowieso - Luzern ist ein schwarzkatholischer Kanton: da gibt es solche Dinge nicht.... 8o

Rund um den Sempachersee ist es etwas ruhiger, das ist richtig.

Hier mal ne Liste von Sursee und Sempach. Die Terminwohnungen, die ohne Adresse inserieren sind da noch nicht drauf. Ist allerdings nicht ganz aktuell. Ich werde langsam etwas faul.

Das violett markierte (252 - 256) ist um den See herum.

Schlummerbecher auf dem Heimweg

Gestern Abend hab ich wieder mal in die Kontaktbar Rössli in Sursee reingeschaut. Nur gerade ne handvoll Gäste da. Montag halt. Die Girls daher auch nicht gerade auf Angriff gebürstet. Entsprechend war die Stimmung auch etwas zu sehr "tiefentspannt". Aber das Layout war erste Sahne. Mir gefällt es halt, schöne Mädels in normalen Klamotten, oder wenigstens nur moderat aufgepimt zu sehen. Mal schauen, ob es am Mittwoch auch so sein wird. Sollte endlich mal eine ,"Stich-Probe" machen..

Gestern im Plan B, gleich wie vor einer Woche.

Hatte es letzte Woche noch ein paar andere Gäste dort, war es gestern etwas ruhiger. Dadurch ergab sich die schöne Gelegenheit, sich etwas näher mit den Damen zu befassen, und zu unterhalten. Gespräche werden normalerweise intensiver und auch direkter / ehrlicher, wenn keine anderen Zuhörer da sind.

Angela | Club Plan B | Leidenschaftlicher Vollservice

Nach der kleinen Zigarre und dem Zimmer mit Angela gab`s natürlich noch die Wegzehrung in Form von einem Süppchen und der Bratwurst mit Salat. Wie immer war alles TOP.

Danke Ladies, Danke Max

Gestern hatte ich auch mal das Vergnügen mit Angela.

War sie in der Bar noch eine liebenswürdige, gesprächige Frau, mit der man sich sehr gut auf deutsch unterhalten kann, wechselte sie die Seite, kaum dass die Türe zum Zimmer zu war. Sie kam über mich wie ein Intercity. Ohne Halt bis Mailand. Ich habe bei vielen jungen Hüpfern nicht halb so viel Temperament erlebt, wie mit Angela.

Dass sie scheinbar von anderen Frauen bereits wusste, was sie von mir zu erwarten hatte, war sicher kein Nachteil.

Umgang / Gespräch / Auftreten / Aufmerksamkeit; TOP

Service; TOP

Presales / Aftersales / Gespräche; TOP

Wenn ich jetzt noch herausfinde, ob sie kochen kann, dann muss ich wohl mal mit ihr ausgehen...

:mutig::/8);)

Gerne wieder :rose1: :*

Sexpark Jubiläumsparty - 14 Jahre

Samstag 8. Februar 2025

Ich kann den Bericht von Schmusi nur bestätigen!

Das war mal wieder eine Party, wie wir sie von früher her gerne in Erinnerung haben.

Schon bei der Anfahrt gabs "Dichtestress". Ich musste warten, bis einer ging, damit ich meine Karre wenigstens noch in der Rabatte parkieren konnte. Alles andere war besetzt. Nummern aus BE, AG, ZH, OW, SO, LU, und sicher noch weitere. Drinnen dann das gleiche Bild. Ich zählte mehrmals durch; immer so zwischen 20 und 40(!) Dreibeinern in der Halle. Auffallend war, dass es viele Gruppen von 2 - 5 oder 6 Personen darunter hatte. Vom Frischling bis zum hochbetagten Herrn war alles dabei. Es sah aus, wie in der Cafeteria eines Spitals, wo gerade alle Ärzte Pause machten - lauter weisse Mäntel. Von den 19 Girls waren in Wellen mal 10, Handumkehr wieder mal nur 1 oder 2 zu sehen. Sie hatten ordentlich was zu tun.

Essen und Stimmung hat schmuse kater bereits beschrieben. Das mit der Musik ist mir auch aufgefallen, da hat man heute betreffend Lautstärke und Auswahl den Nerv getroffen. Als ich um ca. 20.00 Uhr ankam waren die hotdog`s schon mal ausverkauft. Aber das rassige Gulasch und der Salat waren perfekt. Essen anbieten, aber nicht überborden - auch hier auf den Punkt genau das richtige Mass gefunden! Und das alles zum "normalen Aktionspreis" von 100.- !

Die Mädels waren sehr aktiv, und wenn sie sich mal zu zweit oder dritt für eine Zigarette zusammenstellten, kam entweder eine andere, um eine von ihnen bei einer Gästegruppe um Unterstützung zu beten, oder ein Gast, der sich seine Herzdame sichern wollte, bevor ein anderer schneller sein würde. Die Girls übrigens optisch Top, einige hätte ich anhand des TP gar nicht richtig erkannt, da in natura deutlich besser. Wenn der Tagesplan so bleibt, muss ich mir wohl die eine oder andere noch einmal in Ruhe anschauen gehen. Mein Wiedersehen mit Jessica und Jeanina hat mich besonders gefreut.

Lese meinen Erfahrungsbericht über Jessica:

Jessica im Sexpark – hemmungslose Geniesserin

Als ich um 01.00 Uhr den Sexpark verlies, waren immer noch mehr als 20 "Weisskittel" in der Bar. Ob die wohl alle noch entsaftet werden konnten....??

Herzlichen Dank an Roman, Thomas, und die ganze Belegschaft. Ihr habt heute alles gegeben, und den Leuten wieder mal gezeigt, wie Party geht. Bravo!:danke::danke:

Auch den Mädels gehört hier mal ein Dankeschön. Sie sind es ja schliesslich, die eine Party ausmachen.:liebe::liebe::rose1::rose1::rose1:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mit 14 darf man ja endlich Mofa oder Traktor fahren. In 4 Jahren werdet ihr Volljährig. Wir freuen uns drauf!:vollgas::vollgas:8)8)

Sexpark Jessica | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Zwischen „I love you“ und „fuck you“ – wenn Leidenschaft eskaliert

Sexpark Sedcard von Jessica:

https://sex-park.ch/product/jessica,3028/

Ich muss vorausschicken, dass wir uns schon lange und sehr gut kennen - wirklich seeehr gut. Es ist eine eigentümliche Mischung, keine Hassliebe, aber ein extrem unkonventioneller Umgang. Nach aussen wirkt es sehr grob, und manchmal sogar fast feindselig. Er wird aber von uns beiden ganz anders wahrgenommen. Grob in den Worten, aber sehr liebevoll in den Gefühlen. Da kann "i love you" und "fuck you" durchaus im gleichen Satz vorkommen.

Nachdem Jessi hinter der Bar eine kurze Verschnaufpause machte, und dabei ihren Blick in die Runde schweifen lies, erblickte sie mich, wie ich an der Bar sitze und mit einem Bekannten rede. Ich bin geliefert, bevor ich es überhaupt mitbekomme. Unsere Blicke treffen sich, sie grinst, und ihre Gestik verrät - du bist der nächste - und du bist jetzt richtig dran... ich kann nur noch leer schlucken, da steht sie auch schon vor mir. Sie hat nur eine einzige Frage an mich: "jetzt gleich oder erst später"?.. Hmm... es ist schon gegen Mitternacht, wie lange das dauern wird weiss eh niemand - aus Erfahrung kann ich nur vermuten, dass eine Stunde wieder nicht reichen wird - die Henkersmahlzeit habe ich bereits eingenommen. Also lasse ich mich willig - und mit einer Mischung aus Neugierde und Vorfreude - wie ein Schaf, auf die Schlachtbank führen. Bei diesem Gang in Richtung Schafott dachte ich nur noch; schade, eigentlich es war kein schlechtes Leben - aber jetzt ist es wohl vorbei. Wenn die jetzt voll aufdreht, dann wird das hier mein letzter Gang.

Im Zimmer nimmt sie als erstes mal die Massagecrème hervor: "willst du erst vorne oder hinten"? "Wie, was? ich will nicht massiert werden.."! "Ich meinte ja auch nicht dich! Du mich! Wie immer.." Ahh.. wir machen also nach einem Jahr Pause genau dort weiter, wo wir aufgehört hatten.. "Ähmm.. nöö, heute werde ich dich nicht massieren, dafür reicht die Zeit nicht". Ein Anflug von Enttäuschung in ihrem Gesicht, der aber sogleich einem Grinsen weicht: "ok, dann gleich zu Punkt 2". Noch ganz kurz und schnell die Daten ausgetauscht nach dem beidseitigen Wohlbefinden, und einer kurzen Aktualisierung der persönlichen Situationen, dann räkelt sie sich gemütlich hin, und ich weiss wie auf Kommando, was ich zu tun habe. Ein kurzes "haide" gibt den Startschuss, und schon poliere ich ihre Piercings mit meiner Zunge. Das umliegende Gewebe kommt dabei auch nicht zu kurz.

Zwischen ihrem ersten und dem zweiten Höhepunkt ist ihr einziger Kommentar: "Das ist wie früher, das habe ich so vermisst". Zwischen dem Zweiten und dem Dritten kam: "warum haben wir so lange damit gewartet, ich will mehr davon".

Es kann sich wohl jeder vorstellen, dass solche "Motivationsspritzen" ihr Ziel nicht verfehlen. Wen das nicht zu Höchstleistungen anspornt, dem ist nicht mehr zu helfen. Also mache ich als Pflichtbewusster Dienstleister die Stunde voll, indem ich genau das tue, was ihr gerade richtig gefällt.

Als sie sich dann auf den nächsten Teil vorbereiten will, breche ich die Sitzung kurzerhand ab. Ich habe nur eine Stunde Zeit, und die ist jetzt rum. Ich muss arbeiten gehen. "WAAAS? Kein Blowjob? Keine gemütliche Bumserei, die in heftiger Rammelei endet? Spinnst du jetzt. Du bist schon irgendwie ein Arsch, ich wollte dich auch auf den Höhepunkt bringen! Das ist jetzt nicht dein ernst..?" "Sorry Jessi, aber nein, Heute nicht. Das sparen wir uns für`s nächste mal auf. Dann kannst du mir aber gerne wieder mal zeigen, was du drauf hast. Und ich weiss jetzt, dass bei dir immer noch alles bestens funktioniert... :smile:

Vorfreude ist neben der Schadenfreude ja bekanntlich die schönste Freude. So long.:rose1:

Lina's Rückkehr mit Stil: Tiefgründige Gespräche und noch tiefere Küsse

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lina_80316/

Lina ist endlich wieder hier, und jetzt habe ich es auch mal geschafft. Als ich an der Bar sitze läuft sie erst mal an mir vorbei, als sie zurückkommt erst mal auch, aber beide male ein langer Blick. Sie dreht um, kommt auf mich zu und fragt: "kann es sein, dass wir uns kennen"? Ich bin etwas ratlos, da ich das gleiche Gefühl schon vorher hatte. Also gehen wir der Sache auf den Grund. Alle Vorschläge von mir verlaufen aber im Sand. Sie arbeitet nur im Zeus, und immer nur kürzere Phasen. Dafür schon seit ein paar Jahren. Ich verkehre seit einem Jahr wieder öfters im Zeus, davor ein paar Jahre etwas weniger. Vor 2015 aber richtig oft.

Wie bei vielen Girls auf den allermeisten Tagesplänen, wird auch hier etwas zweckoptimiert. Das wahre Alter würde man ihr aber niemals geben! Leider gibt es aktuell keine Fotos von ihr auf dem TP. Warum? Keine Ahnung, aber zu verstecken bräuchte sie sich definitiv nicht!

Im Fumoir vertiefen wir das Thema noch etwas bei einem Gläschen. Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Obwohl sie diesen Job schon längere Zeit macht, hat man nicht das Gefühl, dass man einen abgebrühten Profi vor sich hat - macht sie etwa genau das eben doch zum Profi? Die Antwort auf diese Frage kann wohl nur im Zimmer gefunden werden.

Da wir die ersten Minuten auf der Matratze noch die vorher geführte Diskussion beenden, findet sich der Übergang zur action nur zaghaft. Sie macht tatsächlich so etwas wie einen schüchternen Eindruck. Ist das jetzt die Hinauszögerungstaktik einer, mit allen Wassern gewaschenen, Profi-WG, oder das ehrliche Verhalten? Die Tatsache, dass sie nicht neu ist, spricht für das Erstere, die Aussage: "wir haben zu lange geredet, und auch zu persönlich", würde eher auf das Letztere deuten.

Ach, scheiss drauf, es ist jedenfalls irgendwie süss. Um dem Ganzen aber ein Ende zu bereiten - oder eher den Anfang - mache ich mich nach ein paar zärtlichen Küssen auf den Weg nach unten, und erforsche mit meinem 3-Tage-Bart. ihren Schoss. Nach anfänglichem Kitzeln wird sie von Minute zu Minute gelöster, bis zum Höhepunkt (ob echt oder gespielt ist doch egal).

Ein Blowjob rundet die ganze Sache ab. Der Deep Throat sucht seinesgleichen.

So stehen wir nach exakt einer Stunde wieder an der Rezi, und 10 Minuten später bin ich wieder mit einem Käffchen im Fumoir. Lina gesellt sich noch einmal zu mir, und leistet mir noch ein halbes Stündchen eine sehr angenehme Gesellschaft.

El perversito

du bist DER rasende Sex-Reporter der Schweiz :mutig:

Auch dein neuer Tour-Bericht Part2 - geil :top:

in diesen Reports steckt bestimmt richtig Arbeit und Zeit drin, das muss man anerkennen und würdigen, was du damit für die Leser leistet, sowas habe ich sonst noch nirgends im Internet zu lesen bekommen :thumbup:

Peter Zueri

Ja, ist etwas Aufwand:

Aber das mache ich ja nicht für "die Leser", sondern für mich. Ok, bei den Berichten hast du recht - das könnte ich einfacher haben, wenn ich sie nur für mich machen würde.

Etwa 450 Km, 15 Stunden unterwegs, ca. 200.- investiert (ohne Autokosten), und etwa 3-4 Stunden für den Bericht. Und noch nicht mal ne Alte auf`s Kreuz gelegt...

Ich lasse mich dafür aber gerne wieder mal von irgendwelchen Leuten Anranzen, ich sei ja nur ein dummer "Gratisficker" (Sextour 2024), und Lohnschreiber resp. gekaufter Schreibsoldat, Fantasieschreiber, Märchenonkel, und ähnliches. :/:/ Und das alles nur wegen meines unstillbaren Dranges nach Anerkennung, da ich offenbar als kleines Kind zu wenig Mutterliebe bekommen hätte... (O-Ton).

Undank ist der Welten Lohn ;(;( (;):D:D)

Aber wenn du wüsstest was da sonst noch so alles ist - Dinge von denen du (hoffentlich) niemals etwas Lesen und erfahren wirst.... :/:saint:8):evil: holla die Waldfee....:!::!:

Ich wurde aber tatsächlich gerade am Montag von einem Clubbetreiber gefragt, ob ich mir das Zeug eigentlich so zusammenreimen würde, oder ob ich tatsächlich da gewesen sei - und das im Beisein eines anderen Forum-Mitgliedes... Er meinte dann nur: "du kommst aber ganz schön in der Gegend herum".

.....................was du damit für die Leser leistet, sowas habe ich sonst noch nirgends im Internet zu lesen bekommen :thumbup:

Da habe ich in letzter Zeit aber ganz Anderes gehört....!! <X<X<X

Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin

Mein erneuter Besuch im Oceano Club in Lugano

Giro di Ticino 2025 Part2

Donnerstag, 23. Januar 2025 – Start 11.30 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 15 Stunden

Den Oceano Club habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen kompletten Tour-Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin

Der Schuppen hat heute aber highlife. Ziemlich voll. Zähle zwischen 25 und 30 Dreibeiner, und fast ebenso viele Zweibeiner/innen. Beiderseits fast alles Importware – die einen aus Italien, die anderen vorwiegend aus Rumänien. Die Karpatenschönheiten allerdings um einiges attraktiver als die älteren Schleeprinzen aus Mailand und Como. Aber eines muss man den Maffiosi lassen – schnell sind sie. Bloss ist eine aus der optischen Oberliga wieder in der Bar – Zack, Luigi hat sie sich bereits gekrallt, und schleicht mit ihr in Richtung der Katakomben, zwecks Raubtierfütterung. Da viele Plätze besetzt sind, begnügen wir uns mit Sitzen in der dritten Reihe, was nicht gerade prickelnd ist. Ab ins Fumoir. Dort wäre es zwar bequemer, aber drei Typen führen eine Unterhaltung, wo wir nicht so ganz sicher sind, ob sie sich jetzt dann gleich den Alfa-Schlüsselbund um die Köpfe hauen, oder ob einer das Prosciutto-Messer zweckentfremdet. Bevor wir die Antworten auf diese Fragen erhalten, verlassen wir das Oceano ebenfalls unverrichteter Dinge. Naja, 2 Lokale haben wir ja noch vor uns. Irgendwie spühre ich beim Schreiben gerade, wie der eine oder andere von euch beim Lesen langsam beginnt zu Grinsen, weil er zu ahnen beginnt, wie das heute enden könnte.. jaja, lacht nur – missgünstiges, undankbares Pack..! Nein Spass. Ich müsste es ja nicht schreiben, wenn es mir unangenehm oder sogar peinlich wäre. Sowieso – ich bin da eh extrem Schmerzfrei unterwegs.

Mein erneuter Besuch im Maxim Club in Chiasso

Donnerstag, 23. Januar 2025 – Start 11.30 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 15 Stunden

Den Maxim Club habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen kompletten Tour-Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin

Aufgrund des letzten Besuches, mit übergrossen Erwartungen ins Maxim gestochen. An der Rezi 2 Tanten, die wohl gerade angekommen sind. Eine für die Reservebank, die andere mit den herrlichen Locken gehört mir. Endlich wieder mal ein Chrusali. Ich liebe es! Also kurz den Tresen konsultiert, dann auf einer bockharten Couch die Aussicht genossen. Nicht ganz so üppig wie letztes Mal, aber immer noch «Hallo». Da ist schon eine Prachts-Flugbegleiterin im Anflug, landet satt neben mir, und parkiert einen ihrer Flügel gleich mal in meinem «for personal only»-Bereich. Kurze Abfrage nach meinem heutigen Flugziel, und sie geht schon zum Safetycheck über. Das mit direkter Leibesvisitation. Das geht mir jetzt etwas zu schnell, ich storniere den Flug und Zack, sie startet gleich durch und peilt schon den nächsten an. Verliert wirklich keine Zeit, die Gute. Mein Kollege und ich ändern die Strategie – Antirudelbildung. Bei den Frauen in der freien Wildbahn funktioniert das ja auch am besten. Wenn du eine Kuh reissen willst, musst du sie zuerst mal von der Herde trennen. Also: einer im Fumoir, der andere an der Bar, einer in der einen Ecke, der andere wieder auf dem «Steinsofa» Wir begegnen uns zufällig auf der Toilette und starten sogleich eine, für Männer ungewöhnlich lange Diskussion: «und?» «noch nichts! – du?» «nöö..» «ok, bis später.» «yep» somit ist alles wissenswerte gesagt und ausgetauscht. Plötzlich… CHRUSALIIIIII. Die 2 von der Rezi sind bereits am Arbeiten. Die von der Reservebank scheint hochmotiviert – die andere kompensiert diese Euphorie leider nach Kräften. Irgendwie hat mir der Lockenkopf gerade die Freude versaut. Inzwischen ist es im Laden, in dem es heute etwas weniger Gäste als letztes mal hatte, und in dem vielleicht um die 25 WG`s am Abhängen sind, ruhiger geworden. Zu ruhig. Wir sitzen wieder zusammen auf Fred Feuersteins Sofa, und befinden, dass wir dem Schicksal nicht ins Handwerk pfuschen wollen. Wenn sich der Kreis jetzt hier schliesst, dann sollten wir das vielleicht als Zeichen sehen.

Mein erster Besuch in der Luxury Lounge in Chiasso

Die Luxury Lounge habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen kompletten Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin

Luxury Lounge
    Via dei Pedroni 3
    6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/rJEZEPcSMHnKHAdGA

Homepage https://luxurylounge.ch/

Der Flug dauerte gerade mal eine Minute. Per Fussmarsch erreicht man das Luxory ein paar Strassen weiter in Kürze. Die 2. A-Probe für heute. Parkplätze direkt vor dem Haus nicht empfehlenswert. Parkiert sicher ein Schlaumeier hinter dir, und dann guckst du dann. Auch bei der Strassenüberquerung sollte man sich ebenfalls vor Augen halten – wir sind im Tessin. Tempolimiten und Vortrittsrechte werden eher als Empfehlungen wahrgenommen. Wir sind aber sowieso mehr am Inhouse-Verkehr interessiert, darum also, rein in die gute Stube – und genau so wirkt sie auch. Eine umfunktionierte Keller / Parterrewohnung. Nicht hässlich, aber die Einrichtung hat den Betreiber sicher nicht ans Existenzminimum geführt. 5 Frauen anwesend. Eine dunkle exotische Perle, 3 x 08.15, und eine unter Heimatschutz. Die Perle ist erst seit ein paar Stunden hier, die unter Heimatschutz ist die einzige mit einem Lächeln auf den Lippen. Könnte schwierig werden hier. Nach und nach kommen aber noch Girls rein. Diese decken immerhin eine grosse Bandbreite ab – von Hui bis Pfui ist alles irgendwie vertreten. Die Stimmung allerdings ist sehr weit weg vom Siedepunkt. Also, die obligatorische Brause Endlagern und auch diesen Laden mit etwas viel Hoffnung und Zweckoptimismus auf die B-Probe irgendwann dann mal im Frühling/Sommer verlassen.

Mein erster Besuch im Pompeii Gentlemens Club in Chiasso

Den Pompeii Club habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin

Pompeii Gentlemen's Club
    via Brogeda 1
    6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/bpimhYzFW6HYzhz9A

Homepage https://pompeiigentlemensclub.com/en

Ca 16.30 Uhr – gerade noch knapp vor der rush hour Richtung Grenzübergang erreichten wir Chiasso. Parkplatz schön in der Mitte des Bermuda-Dreiecks gefunden und als Erstes gleich ins Pompeii zur ersten A-Probe des heutigen Tages. Hatte auch ein paar Parkplätze direkt vor der Hütte gehabt.

Feines Lokal, schöne Einrichtung. Die grosse Bühne, die den ganzen Raum beherrscht, mit ihren Pooldance-Stangen, gibt dem ganzen aber leider ein Flair, wie in einem Bahnhofs-Wartesaal, den man übermässig schön ausgebaut hat. Rundherum sind den Wänden entlang Sofas und Sitzgelegenheiten für einzelne Gäste oder maximum kleine Gruppen. Die Bar ist ganz vorne im Raum. Zwischen ihr und dem Eingang mit Rezeption ist ein Bereich im Sinne von Séparées oder einfach einem Bereich fernab der Bar.

So ein gutes Dutzend Frauen waren anwesend, 2 davon erwiesen uns die Ehre ihrer Gesellschaft. Von unserer Zurückhaltung liessen sich die übrigen wohl etwas beeinflussen, und so blieb es bei diesen zwei Kontakten. Schade, es hätte die eine oder andere darunter gehabt, bei der ich meine Zurückhaltung vielleicht etwas verdrängt hätte. Mancher Saunaclub in der Deutschschweiz bringt es bei den Mädels nur mit Mühe auf ein solches Niveau – zumindest was das Optische angeht. Mal schauen, was beim nächsten Mal die B-Probe hergeben wird. Es gibt vielleicht auch noch einen besseren Zeitpunkt, als knapp vor der Januarlohn-Auszahlung bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Aussentemperaturen in einem geschlossenen Club eine Riesensause zu erwarten. Zumal die Girls noch etwas verschlafen wirkten, und in den zwei Schnarchnasen aus der Deutschschweiz wohl noch keine lohnenden Opfer auszumachen vermochten. Also – Abflug. Nächstes Mal wird der Aussenbereich angeschaut.

Mein erneuter Besuch im Motel Castione

Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur um die 15° C setzten wir uns um ca. 14.45 Uhr bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchten eine und tranken ein Käffchen. So um die 10 Girls kamen langsam zum Vorschein, aber irgendwie waren alle noch ein bisschen verschlafen. Wir wollten nur zur Sicherheit einen Plan B aufstellen, nahmen das Ganze kurz in Augenschein, und machten uns wieder auf den Weg nach ganz unten an die Grenze. B-Probe Part1 check.

…Stunden später - auf dem Rückweg der Tour nochmal das Castione besucht:

B-Probe Part2 : Nachdem wir in einer Pizzeria eine riesige Portion Pasta verdrückt hatten, nahmen wir gegen 23.00 den Weg Richtung Gallien unter die Räder. Donnerstag schliessen die Bar um 01.00 Uhr. Wenn der Barkeeper die letzte Lampe im Saloon ausmacht, wird auch das Gatter der Koppel geschlossen. Wenn du also spät dran bist, oder wenn du denkst, dein Rodeo könnte etwas über die Zeit gehen, dann ist es sehr empfehlenswert, dein Pferd AUSSERHALB der Koppel anzubinden. Sonst kommst du evtl. nicht mehr raus, bis die Sonne wieder hoch am Himmel steht. Unschöne Vorstellung.

Also gegen 23.30 VOR der Ranch parkiert. Als wir das Lokal betreten, geben wir gleich 4 Damen die Klinke in die Hand. Zwei davon wären unter unseren Notfallplänen gewesen. Leider sind die Damen in der Gegenrichtung unterwegs. Drinnen dann ein trostloses Bild. Noch ganze 3 Frauen da, von denen verabschiedet sich die Erste auch nach 2 Minuten. Jetzt kommt noch ein Gast (abermals Luigi!) rein, schnappt sich eine der beiden Letzten wortlos, und besiegelt somit unser heutiges Schicksal. Naja, eigentlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an – die Luft ist eh raus.

neu - neu - neu - neu:

Donnerstag, 23. Januar 2025
    Start 11.30 Uhr / Ende 02.00 Uhr
    5 Clubs in 15 Stunden

Die Idee: Wir sammeln ein paar B-Proben von unserer ersten Ticino-Tour am 10.01.2025 , und machen auch ein paar neue A-Proben.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr ist der gleiche wie bei unserer letzten Tour, die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»

Lage https://maps.app.goo.gl/EFUKv63rZNVH2TCP6

Homepage https://www.pouletburg.ch/

Da wir bei der letzten Tour jeweils nur ein halbes Hähnchen gegessen hatten, entschieden wir uns heute dafür, die andere Hälfte auch noch zu verdrücken. So ein halber Güggel kann ja im Stall sehr schlecht stehen, und sieht auch scheisse aus, darum – weg damit. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man bis im Tessin, das Ganze schön verdaut hat, und man voller Tatendrang drauf los gehen kann. So machten wir dann die erste Kaffeepause bereits in Castione

Der Schlachtplan für heute beinhaltet folgende Lokale:

1. Motel Castione (B-Probe)

Via San Gottardo 26

6532 Arbedo-Castione

Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8

Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona

2. Pompeii Gentlemen's Club (A-Probe)
    via Brogeda 1
    6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/bpimhYzFW6HYzhz9A

Homepage https://pompeiigentlemensclub.com/en

Sexforum Pompeii Club | Chiasso | Tessin

3. Luxury Lounge (A-Probe)
    Via dei Pedroni 3
    6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/rJEZEPcSMHnKHAdGA

Homepage https://luxurylounge.ch/

Sexforum Luxury Lounge Club | Chiasso | Tessin

4. Maxim Club (B-Probe)

via Gerolamo Porta 2a

6830 Chiasso

Lage https://maps.app.goo.gl/kNAxJpstFDkyjwY9A

Homepage https://maximclub.ch/

Sexforum Maxim Club | Chiasso | Tessin

5. Oceano the Club (B-Probe)

via Pian Scairolo 43

6912 Pazzallo

Lage https://maps.app.goo.gl/xLb5GBghtg9CPp6Y9

Homepage https://oceanotheclub.ch

Sexforum Oceano The Club | Lugano | Tessin

6. J-Club (B-Probe)

Via Pian Scairolo, 47
    6900 Lugano

Lage https://maps.app.goo.gl/UL3e1RM4kdrpjyqx8

Homepage https://jclubwellness.ch/

Sexforum

7. Motel Castione (B-Probe)

Via San Gottardo 26
    6532 Arbedo-Castione

Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8

Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona

Weiterführende 6profi Sexforum Links mit Informationen zu Tessin / Ticino:

Sexforum Westschweiz & Tessin

Tessin Sexclubs - Erotik Clubs - Kontakt Bars
    Kontaktbars in Cadenazzo

Motel Castione

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur um die 15° C setzten wir uns um ca. 14.45 Uhr bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchten eine und tranken ein Käffchen. So um die 10 Girls kamen langsam zum Vorschein, aber irgendwie waren alle noch ein bisschen verschlafen. Wir wollten nur zur Sicherheit einen Plan B aufstellen, nahmen das Ganze kurz in Augenschein, und machten uns wieder auf den Weg nach ganz unten an die Grenze. B-Probe Part1 check.

Pompeii Gentlemen's Club

Ca 16.30 Uhr – gerade noch knapp vor der rush hour Richtung Grenzübergang erreichten wir Chiasso. Parkplatz schön in der Mitte des Bermuda-Dreiecks gefunden und als Erstes gleich ins Pompeii zur ersten A-Probe des heutigen Tages. Hatte auch ein paar Parkplätze direkt vor der Hütte gehabt.

Feines Lokal, schöne Einrichtung. Die grosse Bühne, die den ganzen Raum beherrscht, mit ihren Pooldance-Stangen, gibt dem ganzen aber leider ein Flair, wie in einem Bahnhofs-Wartesaal, den man übermässig schön ausgebaut hat. Rundherum sind den Wänden entlang Sofas und Sitzgelegenheiten für einzelne Gäste oder maximum kleine Gruppen. Die Bar ist ganz vorne im Raum. Zwischen ihr und dem Eingang mit Rezeption ist ein Bereich im Sinne von Séparées oder einfach einem Bereich fernab der Bar.

So ein gutes Dutzend Frauen waren anwesend, 2 davon erwiesen uns die Ehre ihrer Gesellschaft. Von unserer Zurückhaltung liessen sich die übrigen wohl etwas beeinflussen, und so blieb es bei diesen zwei Kontakten. Schade, es hätte die eine oder andere darunter gehabt, bei der ich meine Zurückhaltung vielleicht etwas verdrängt hätte. Mancher Saunaclub in der Deutschschweiz bringt es bei den Mädels nur mit Mühe auf ein solches Niveau – zumindest was das Optische angeht. Mal schauen, was beim nächsten Mal die B-Probe hergeben wird. Es gibt vielleicht auch noch einen besseren Zeitpunkt, als knapp vor der Januarlohn-Auszahlung bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Aussentemperaturen in einem geschlossenen Club eine Riesensause zu erwarten. Zumal die Girls noch etwas verschlafen wirkten, und in den zwei Schnarchnasen aus der Deutschschweiz wohl noch keine lohnenden Opfer auszumachen vermochten. Also – Abflug. Nächstes Mal wird der Aussenbereich angeschaut.

Luxury Lounge

Der Flug dauerte gerade mal eine Minute. Per Fussmarsch erreicht man das Luxory ein paar Strassen weiter in Kürze. Die 2. A-Probe für heute. Parkplätze direkt vor dem Haus nicht empfehlenswert. Parkiert sicher ein Schlaumeier hinter dir, und dann guckst du dann. Auch bei der Strassenüberquerung sollte man sich ebenfalls vor Augen halten – wir sind im Tessin. Tempolimiten und Vortrittsrechte werden eher als Empfehlungen wahrgenommen. Wir sind aber sowieso mehr am Inhouse-Verkehr interessiert, darum also, rein in die gute Stube – und genau so wirkt sie auch. Eine umfunktionierte Keller / Parterrewohnung. Nicht hässlich, aber die Einrichtung hat den Betreiber sicher nicht ans Existenzminimum geführt. 5 Frauen anwesend. Eine dunkle exotische Perle, 3 x 08.15, und eine unter Heimatschutz. Die Perle ist erst seit ein paar Stunden hier, die unter Heimatschutz ist die einzige mit einem Lächeln auf den Lippen. Könnte schwierig werden hier. Nach und nach kommen aber noch Girls rein. Diese decken immerhin eine grosse Bandbreite ab – von Hui bis Pfui ist alles irgendwie vertreten. Die Stimmung allerdings ist sehr weit weg vom Siedepunkt. Also, die obligatorische Brause Endlagern und auch diesen Laden mit etwas viel Hoffnung und Zweckoptimismus auf die B-Probe irgendwann dann mal im Frühling/Sommer verlassen.

Maxim Club

Die beiden Zwischenstopps wären nicht nötig gewesen. Wir hätten getrost den Direktflug nehmen können. Aber, was tut man nicht alles für eine ausgewogene Berichterstattung. Wir sind schliesslich ein Qualitätsmedium – wir halten, was andere versprechen.

Aufgrund des letzten Besuches, mit übergrossen Erwartungen ins Maxim gestochen. An der Rezi 2 Tanten, die wohl gerade angekommen sind. Eine für die Reservebank, die andere mit den herrlichen Locken gehört mir. Endlich wieder mal ein Chrusali. Ich liebe es! Also kurz den Tresen konsultiert, dann auf einer bockharten Couch die Aussicht genossen. Nicht ganz so üppig wie letztes Mal, aber immer noch «Hallo». Da ist schon eine Prachts-Flugbegleiterin im Anflug, landet satt neben mir, und parkiert einen ihrer Flügel gleich mal in meinem «for personal only»-Bereich. Kurze Abfrage nach meinem heutigen Flugziel, und sie geht schon zum Safetycheck über. Das mit direkter Leibesvisitation. Das geht mir jetzt etwas zu schnell, ich storniere den Flug und Zack, sie startet gleich durch und peilt schon den nächsten an. Verliert wirklich keine Zeit, die Gute. Mein Kollege und ich ändern die Strategie – Antirudelbildung. Bei den Frauen in der freien Wildbahn funktioniert das ja auch am besten. Wenn du eine Kuh reissen willst, musst du sie zuerst mal von der Herde trennen. Also: einer im Fumoir, der andere an der Bar, einer in der einen Ecke, der andere wieder auf dem «Steinsofa» Wir begegnen uns zufällig auf der Toilette und starten sogleich eine, für Männer ungewöhnlich lange Diskussion: «und?» «noch nichts! – du?» «nöö..» «ok, bis später.» «yep» somit ist alles wissenswerte gesagt und ausgetauscht. Plötzlich… CHRUSALIIIIII. Die 2 von der Rezi sind bereits am Arbeiten. Die von der Reservebank scheint hochmotiviert – die andere kompensiert diese Euphorie leider nach Kräften. Irgendwie hat mir der Lockenkopf gerade die Freude versaut. Inzwischen ist es im Laden, in dem es heute etwas weniger Gäste als letztes mal hatte, und in dem vielleicht um die 25 WG`s am Abhängen sind, ruhiger geworden. Zu ruhig. Wir sitzen wieder zusammen auf Fred Feuersteins Sofa, und befinden, dass wir dem Schicksal nicht ins Handwerk pfuschen wollen. Wenn sich der Kreis jetzt hier schliesst, dann sollten wir das vielleicht als Zeichen sehen.

Oceano the Club

Der Schuppen hat heute aber highlife. Ziemlich voll. Zähle zwischen 25 und 30 Dreibeiner, und fast ebenso viele Zweibeiner/innen. Beiderseits fast alles Importware – die einen aus Italien, die anderen vorwiegend aus Rumänien. Die Karpatenschönheiten allerdings um einiges attraktiver als die älteren Schleeprinzen aus Mailand und Como. Aber eines muss man den Maffiosi lassen – schnell sind sie. Bloss ist eine aus der optischen Oberliga wieder in der Bar – Zack, Luigi hat sie sich bereits gekrallt, und schleicht mit ihr in Richtung der Katakomben, zwecks Raubtierfütterung. Da viele Plätze besetzt sind, begnügen wir uns mit Sitzen in der dritten Reihe, was nicht gerade prickelnd ist. Ab ins Fumoir. Dort wäre es zwar bequemer, aber drei Typen führen eine Unterhaltung, wo wir nicht so ganz sicher sind, ob sie sich jetzt dann gleich den Alfa-Schlüsselbund um die Köpfe hauen, oder ob einer das Prosciutto-Messer zweckentfremdet. Bevor wir die Antworten auf diese Fragen erhalten, verlassen wir das Oceano ebenfalls unverrichteter Dinge. Naja, 2 Lokale haben wir ja noch vor uns. Irgendwie spühre ich beim Schreiben gerade, wie der eine oder andere von euch beim Lesen langsam beginnt zu Grinsen, weil er zu ahnen beginnt, wie das heute enden könnte.. jaja, lacht nur – missgünstiges, undankbares Pack..! Nein Spass. Ich müsste es ja nicht schreiben, wenn es mir unangenehm oder sogar peinlich wäre. Sowieso – ich bin da eh extrem Schmerzfrei unterwegs.

J-Club

Über den Parkplatz ins Gebäude das mit Moulin Rouge angeschrieben ist, in dem sich aber der J-Club befindet, der im Netz teilweise noch über den Link des Iceberg erreichbar ist. Die Mitarbeiter tragen Shirts mit der Aufschrift J-Club.

Hier erwartete mein Kollege eine seiner Favoritinnen. Die war auch tatsächlich da, verhielt sich aber dermassen abweisend und kindisch, dass sie sogleich umkategorisiert wurde zur Ex-Favo. Ha, soll ihm nicht besser gehen, als mir mit dem Chrusali.. ätsch! Da habe ich mehr Glück. Eine sehr hübsche Spanierin, wohl um die 30 Jahre, bemüht sich um mein Geld – äh nein, ich meine natürlich – Wohlbefinden. Genau, Wohlbefinden, das war`s.. Irgendwann geht sie mal nach draussen, um eine zu rauchen. Logischerweise wartet da wieder Luigi, und ich sehe gleich blöd aus wie mein Kollege, der gerade dabei ist, die Nummer und die WhatsApp der Ex-Favo zu löschen. Die restlichen 10 – 12 Mädels sind entweder besetzt, uninteressant oder uninteressiert. Karma – wir müssen reden!!!

Wir entscheiden uns für etwas, mit viel weniger Risiko, und wo sich die Enttäuschung wohl verhindern lässt – PIZZA! Zurück über den PP zum Auto. Am Rande des PP steht ein Imbisswagen, der 50m entfernt vom Iceberg und vom Moulin Rouge witzigerweise mit «Grigliata da Ingo» bezeichnet ist – wenn das nicht witzig ist…

Motel Castione

Das Motel Castione hatten wir ja heute schon als erste Anlaufstation der Tour:

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur um die 15°C setzten wir uns um ca. 14.45 bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchten eine und tranken ein Käffchen. So um die 10 Girls kamen langsam zum Vorschein, aber irgendwie waren alle noch ein bisschen verschlafen. Wir wollten nur zur Sicherheit einen Plan B aufstellen, nahmen das Ganze kurz in Augenschein, und machten uns wieder auf den Weg nach ganz unten an die Grenze. B-Probe Part1 check.

…Stunden später - auf dem Rückweg:

B-Probe Part2 : Nachdem wir in einer Pizzeria eine riesige Portion Pasta verdrückt hatten, nahmen wir gegen 23.00 den Weg Richtung Gallien unter die Räder. Donnerstag schliessen die Bar um 01.00 Uhr. Wenn der Barkeeper die letzte Lampe im Saloon ausmacht, wird auch das Gatter der Koppel geschlossen. Wenn du also spät dran bist, oder wenn du denkst, dein Rodeo könnte etwas über die Zeit gehen, dann ist es sehr empfehlenswert, dein Pferd AUSSERHALB der Koppel anzubinden. Sonst kommst du evtl. nicht mehr raus, bis die Sonne wieder hoch am Himmel steht. Unschöne Vorstellung.

Also gegen 23.30 VOR der Ranch parkiert. Als wir das Lokal betreten, geben wir gleich 4 Damen die Klinke in die Hand. Zwei davon wären unter unseren Notfallplänen gewesen. Leider sind die Damen in der Gegenrichtung unterwegs. Drinnen dann ein trostloses Bild. Noch ganze 3 Frauen da, von denen verabschiedet sich die Erste auch nach 2 Minuten. Jetzt kommt noch ein Gast (abermals Luigi!) rein, schnappt sich eine der beiden Letzten wortlos, und besiegelt somit unser heutiges Schicksal. Naja, eigentlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an – die Luft ist eh raus.

Tour Fazit vom Part2

Also wenn der Dritte Anlauf ebenso verläuft, sollten wir darüber nachdenken, ob wir den Italienern das Tessin anbieten, und dafür das Südtirol verlangen sollten.

Die Angebote betreffend den diversen Frühstücks- und Brunches sind von den meisten Homepages verschwunden. Ich habe nur gerade noch auf den Seiten vom Globe und vom El Harem etwas entsprechendes gefunden. Haben alle Anderen die Dinger eingestampft? Oder existieren sie noch, sind nur nicht mehr auf den HP ersichtlich?

Palladium Powerfrühstück ?

Westside Sunday Brunch - canceled

Cleo Sonntagsbrunch ?

Palace Sonntagsbuffet ?

Zeus Sonntags Brunch ?

Vergleich Anzahl Girls auf Tagesplan vom 02.02.2025;

La Vie: 20 Eintritt: 50.- 1 x 30min: 90.- = 140.- / 2 x 30min: = 230.-

Palladium: 18 Eintritt: 42.- 1 x 30min: 110.- = 152.- / 2 x 30min: = 262.-

El Harem: 17 Eintritt: 55.- 1 x 30min: 90.- = 145.- / 2 x 30min: = 235.-

Westside: 9 Eintritt: 58.- 1 x 30min: 107.- = 165.- / 2 x 30min: = 272.-

NBU: 7 Eintritt: 50.- 1 x 30min: 100.- = 150.- / 2 x 30min: = 250.-

.....ähm....ok..

Der Geschäftsführer ogni vom Globe hat Mitbewerber bei den Behörden denunziert, hat Angestellte angestiftet Geschäftsunterlagen von Mitbewerbern zu unterschlagen und ihm zu geben. Wer so unterwegs ist, dem ist auch zu zu trauen dass er Gäste erpresst. Mir passt nicht, dass ausgerechnet dieser Ganove sensible Daten von mir besitzt. Kannst du das verstehen ?

Manche haben Frau und Familie, manche fürchten berufliche Konsequente, manche wollen sich nicht als Freier outen und gesellschaftlich geächtet werden. Welcher Familienvater oder Politiker kann öffentlich zugeben, dass er ins Puff geht. ?

fullham

Das ist nicht an dich direkt gerichtet, sondern eine allgemeine Antwort. Danke für den Balleinwurf.

Was er mit seinen Mitbewerbern macht, ist nicht mein Problem, sondern das seiner Mitbewerber. Jeder Hund kann nur so weit gehen, wie man ihm Leine gibt. Aber natürlich würde ich jemanden mit so einem Charakter auch nicht zum Patenonkel meiner Kinder machen!!!

Das verstehe ich absolut. Und genau das habe ich auch gemeint mit meinem Post. Entweder, du bist in einer Position, wo es dir am Arsch vorbei geht, was irgendwer von dir weiss, oder du hast die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Da kannst du dann entweder das Risiko eingehen, oder eben diesen Laden grossräumig umfahren - es gibt ja für die Kunden gottseidank 100 mal mehr Alternativen als für einen Club.

Wenn man die zweifellos vorhandenen Vorzüge eines harmonischen Familienlebens gerne haben möchte, dann muss man halt vielleicht auf andere Dinge verzichten, die ein Single wiederum geniessen kann. Der Single kann Samstagnacht in einem Puff durchfeiern, und am Sonntag ausschlafen. Dafür wacht er aber alleine auf. Keine Mutti da, die ihm Tee ans Bett bringt, wenn er krank ist. Jede Lebensweise hat ihre Vor- bzw. Nachteile. Rosinenpicken geht halt nicht immer. De Batze ond s Weggli - es gibt kein "und", nur ein "oder" - das nennt man "ausgleichende Gerechtigkeit".

Das alles rechtfertigt natürlich in keinster Weise das Verhalten gewisser Individuen, welches weit über gesellschaftlich anerkannte Gepflogenheiten hinaus geht, oder sogar kriminelle Züge an sich hat.

Aber bitte schön - wir bewegen uns im Milieu. Das ist kein Kindergeburtstag und auch kein Ponnyhof. Einen auf Familienvater, Stadtrat, Parteipräsident machen, den Saubermann mimen, wenn der Hafer sticht mal schnell ins Puff gehen, damit man Tags darauf anderen Leuten vorheucheln kann, wie ein anständiges bürgerliches Leben auszusehen hat, und ob all dem dann auch noch erwarten, dass man keine Angriffsfläche bietet, ist nicht nur naiv und dumm, sondern auch heuchlerisch und verlogen. Wer seine Familie nicht aufs Spiel setzen will - der hat in einem Puff nun mal nichts verloren!!!! Vogel friss, oder stirb. Wasser predigen, aber Wein saufen.

Das ist dass, was ich nicht verstehe; Wie kann man ins Wasser gehen, sich danach wundern, dass man nass geworden ist, und dann noch erwarten, dass es aber absolut unmöglich ist, dass man mal Wasser in die Nase bekommt. Nein, damit hat man jetzt aber unmöglich rechnen können, dass die Physik aber auch so gemein sein kann. Hallo, guten Morgen? Wo gehobelt wird, da fallen Spähne. Den Moralapostel spielen, dann kurz ins unmoralische abtauchen, und sich danach über die fehlende Moral da drin wundern..?

Es zwingt dich niemand, ins Wasser zu gehen - oder in einen Puff. Hast du Bedenken - bleib draussen. Und wenn du es dir absolut nicht mehr verkneifen kannst, dann geh wenigstens an einen Ort, wo das beschriebene Risiko ungleich kleiner ist. Es gibt genügend Clubs, wo kein Mensch auf solche kranken Ideen kommt; Palladium, El Harem, La Vie, Plan B, Sexpark, u. a. Wenn ihr nicht so unglaublich inkonsequent währt, dann würde dieses Problem schon lange gar nicht mehr bestehen. Lasst doch diese Lokale einfach ausbluten. Ignoriert sie. Unterstützt die, die es euch danken. Aber nein, ihr müsst ja da hingehen, wo es ja nicht mal überzeugende Vorteile bietet. Was ist denn in diesen Clubs besser? Der Preis? Die Qualität? Was? Und vor allem; was wäre denn dort so viel besser, dass es dieses Risiko aufwiegen würde?

Derjenige, der auf diese Gesellschaftlichen Dinge keinen Wert legt, der in diesem Sinne keine Angst hat, etwas zu verlieren - der verzichtet vielleicht auch auf Dinge, die er gerne hätte, nur ist das evtl. nicht so offensichtlich wie der umgekehrte Fall. Vielleicht hätte ich an Weihnachten auch gerne meine Familie um mich herum, statt alleine in einer 2-Zimmerwohnung zu hocken. Es gibt Dinge, auf die haben wir nur bedingt oder gar keinen Einfluss, und andere dinge, die wir selber entscheiden. Aber jede Entscheidung bringt auch entsprechende Konsequenzen mit sich. Wenn einer meine Daten aus der Coronazeit hat, dann bedeutet das eigentlich nur, dass ich zu schwach war, und sowohl dem Druck meiner Lenden, wie auch dem gesellschaftlichen zu Wiederstehen. Es hat mich niemand gezwungen, irgendwo hin zu gehen, und mich dort einem Prozedere zu unterwerfen, dessen Folgen ich später bereue. War jedem seine ureigenste Entscheidung. Mir wollte man in dieser Zeit den Job kündigen, da ich mich gegen Massnahmen gegen Masken und vor allem gegen die Impfung entschieden habe. Ich habe mich seelenruhig umgedreht, meine Garderobe geräumt, meinen Arbeitsplatz geräumt, bin zu meinem Chef ins Büro gegangen, habe ihm den Batch und den Schlüsselbund aufs Pult gelegt, und gefragt, wo ich unterschreiben solle. Er fiel aus allen Wolken, wollte wieder gerade biegen, besänftigen, abwiegeln. Letztendlich musste er merken, dass er nicht mal mit soviel Unterstützung im Hintergrund erfolgreich sein würde. Also habe ich die Garderobe halt wieder eingeräumt.

Und eines sollte man nicht unterschätzen: wenn das mit dem "Erpressen" so einfach wäre, warum passiert es dann nicht andauernd? Potenzial wäre beileibe genügend da. Aufwand und Ertrag, Risiko, was hält ihn denn davon ab? Oder reicht es bereits, wenn er einfach am lautesten bellt, um einige genügend einzuschüchtern? Selbst dann - was bringt ihm das? Und, wer sich einschüchtern lässt, ist entweder in seiner eigenen Moral gefangen, oder hat wirklich was zu verbergen, also Dreck am Stecken.

Die ganze Argumentationskette ist so lückenhaft, dass sie sich selbst schon fast der Lächerlichkeit preis gibt.

Angst vor Enttarnung im Puff - wer wirklich Grund zur Sorge hat

Ich frage mich manchmal, wie einige Zeitgenossen unterwegs sind. Sie gehen in einen Saunaclub, wo sie ja nicht wissen, wer sonst noch dort ist. Den einen ist es völlig schnuppe, wen sie dort antreffen, wer sie erkennen könnte. Andere wiederum kommen fast um vor Sorge, es könnte irgendeinen Hinweis auf ihre Identität geben. Da hört man ab und zu Storys, bei denen man sich allen Ernstes fragt, ob sie nicht einfach einer lebhaften Fantasie entspringen.

Es fängt schon vor dem Club an;

Anreise mit dem ÖV – aber nicht, damit man auch etwas Alkohol trinken kann, oder etwa dem Umweltschutz zuliebe... nein… man könnte ja mein Auto erkennen, und mir dann sogar nachhause folgen…

Parkieren möglichst weit weg – so kann niemand meine Autonummer ablesen, und mich anhand dieser identifizieren...

Im Club dann möglichst keine Angaben machen. Dass man einem Girl nicht seinen richtigen Namen nennt, dafür habe ich noch ein gewisses Verständnis. Das hat für mich eher mit der Ausgewogenheit zu tun. Die Storys der Girls – naja, man kennt es ja…

Bezahlen: Auch ich bin ein Freund von Bargeld. Auch ich finde, dass es weder meine Bank, noch die Steuerbehörde, noch den Staat oder sonst wen etwas angeht, wo, wieviel und für was ich meine Kohle ausgebe. Aber auf die Idee, dass der Club dann weiss, wie ich heisse, wer ich bin, wo ich wohne, und mich dann erpressen könnte, auf die wäre ich bis dato noch nie gekommen.

Es mag ja sicher Leute geben, die einen gewissen sozialen Status geniessen, ob aufgrund der gesellschaftlichen Stellung, der beruflichen Position, eines politischen oder sonstigen Amtes, eines gewissen Bekanntheitsgrades aufgrund von karitativen, ehrenamtlichen oder sonstigen Engagements. OK. Aber: ich bezweifle, dass es Leute gibt, die so dumm sind, dass sie sich vor etwaigen Folgen dermassen zu fürchten haben, aber trotzdem das Risiko eingehen, erkannt zu werden. Würden solche Leute nicht eher in ein diskretes Studio gehen, oder eine Escort in Anspruch nehmen?

Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, einen Bundesrat oder einen Prominenten in einem Club zu treffen, ist wohl verschwindend klein. Wer sind also die Leute, die sich trotzdem so davor fürchten, erkannt zu werden. Vielleicht eher Hansueli Rüedisüeli aus dem Nachbardorf? Der will natürlich nicht, dass seine Alte erfährt, wo er sich herumgetrieben hat. Tja, für den gibt es genau drei Möglichkeiten:

1. Mach weiter so, lebe mit dem Risiko, und schmälere den Genuss im Club dadurch, dass du immer wieder über die Schulter zurückblickst, ob da einer sein könnte, der dich gerade ausspioniert.

2. Leg dir eine bessere Strategie zu, um deine Alte zu betrügen, da gibt es entsprechende Angebote.

3. Hände weg vom Rotlicht. Das gleiche gilt auch für Leute, die zwar nicht den Hausfrieden aufs Spiel setzen, aber für die aus irgendwelchen anderen Gründen ein outing als Gast eine Horrorvorstellung ist.

Soweit so gut.

"Das Club-Personal will mich ausspionieren!" – Wie viel Realität steckt hinter der Angst?

Wenn aber jemand davon faselt, dass ihm in einem Club nachspioniert würde, er vom Personal ausgehorcht werde, der GF ihn in Gespräche verwickeln würde, um seine Identität, seine Personalien zu erfahren, dann klingt das für mich schon etwas abenteuerlich. Was sollte bitte schön das Interesse eines Clubs sein, bei irgendeinem seiner 20, 50 oder 100 Gäste täglich solches in Erfahrung zu bringen. Aus Langeweile?

Oder gibt es eine Grund dafür, dass der Club gerne wissen will, mit wem er es zu tun hat? Hat man sich evtl. selber soweit im Abseits positioniert, durch schlechtes Benehmen, auffälliges Verhalten, negative Äusserungen oder sonst was..?

Und wenn man das ganze jetzt auch noch in Relation zum Schreiben in einem Forum setzt, dann wird es erst recht spooky.

Fazit:

Bist du berühmt und hast Angst vor einem outing – sei halt cleverer, oder bleib zu hause

Fürchtest du dich vor deinem Hausdrachen oder dem Nachbarn – siehe oben

Benimmst du dich daneben – entschuldige dich, ändere dich, und alles wird gut

Vielleicht nimmst du dich für wichtiger als andere dich nehmen – dann hast du ein ganz anderes Problem. Hab keine Sorge – du bist nicht Jason Bourne.

Wenn dir die Konsequenzen deines Handelns Angst machen, egal ob im reallife draussen, in einem Bordell, oder im Internet (Foren) – ändere dein Handeln. Wenn du sooo viel zu verlieren hast, dann solltest du es vielleicht nicht einem Risiko aussetzen, dessen möglicher Konsequenzen du nicht bereit bist zu tragen.

Gutes Essen, schöne Frauen und verpatzte Momente – Mein Tag im Harem

Ein Sonntag voller Höhen und Tiefen im Saunaclub El Harem

26.01.2025 von 15.00 - 23.00 Uhr

Bei Bella eingecheckt. Dusche, dann in die Bar. Noch nicht mal richtig drin, höre ich schon ein lautes: "NEEIIIIN!". Die Stimme kenn ich doch.. Nina. Sie ist nun schon längere Zeit im Harem, war vorher im La Vie. Wir kennen uns von dort: Nina | Tiefe ZK & FO bis Anschlag

Da ich es geschafft habe, sie im El Harem bei allen meinen bisherigen Versuchen zu Verpassen, hat sie mit mir wohl nicht gerechnet.. Nach der Begrüssungsorgie setzte ich mich an die Bar, und es dauerte nicht lange, bis Carolina von vorne her die Bar betrat Carolina (Prof. Masseurin) Tantra - besser als jeder Sex Kaum hatte sie mich erblickt, steuerte sie, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, direkt auf mich zu, liess die Wäsche, die sie bei sich trug und wohl in den Waschraum bringen wollte fallen, umarmte mich, und deckte mich gleich mal flächendeckend mit Küssen ein. Auf meine Frage nach ihrer Zeit meinte sie, sie habe jetzt gerade den letzten Termin gehabt, sei jetzt frei, und habe für heute ausnahmsweise keine weiteren Reservationen mehr. Ha, scheint ja mein Glückstag zu sein. Wir müssen uns also nicht beeilen. Genau. Dachte ich..

Zuerst wollte Carolina sich etwas frisch machen, und etwas essen. Mir ging es gleich. Also genoss ich ausgiebig das Sonntagsbuffet mit Suppen, Häppchen, kalten Platten, verschiedenen Broten, Früchten und diversen Säften. Danach ein Käffchen und etwas von den Kuchen und Desserts. Dabei wurde ich bestens unterhalten, da immer wieder ein Mädel kam, um mir etwas Gesellschaft zu leisten, obwohl es auch immer genügend dreibeinige Alternativen zu mir gegeben hätte. Es waren über die ganze Zeit immer eine beträchtliche Anzahl Gäste anwesend, einzelne oder in kleinen Gruppen, und die Frauen hatten immer wieder was zu tun. Entsprechend dem, war auch eine angenehme Stimmung zu verspüren. Carolina kam zwischendurch wieder mal vorbei, und machte mir ein Angebot, das mich vor Vorfreude fast schon ein bisschen nervös machte..

Sonntagsbrunch à la Bella – Köstlich serviert und perfekt organisiert

Ich kam auch mit mehreren Gästen ins Gespräch, mit einem aber für längere Zeit. So wurde es später und später. Dabei konnte ich auch mehrmals Bella beobachten, wie sie den ganzen Sonntag den Brunch managte. Ständig bemüht, das Buffet zu kontrollieren, die Gäste nach ihrem Befinden zu fragen, und dabei auch ein Auge auf die Girls zu haben - eine durchaus Souveräne Leistung. Und das neben der Rezi, der Wäsche, und den anderen Aufgaben. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Verpasst, aber nicht verloren – Ein unerwarteter Tanz mit Zoe

Ich setzte mich auf eine Couch und wartet darauf, dass Carolina wieder mal vorbei kam. Sie kam auch - mit einem Blick, der nichts gutes Versprach. Sie habe gerade eine längere Reservation erhalten. Tja, da war halt einer schneller, oder gescheiter als ich. Aber er wird ja wohl nicht bis am Feierabend meine Massagequeen beanspruchen. Also vertrieb ich mir die Zeit mit Nina, mit Zoe, mit Luna, und noch ein paar anderen. Irgendwann kam Carolina wieder, und machte ein noch betrübteres Gesicht als vorher - man ahnt es an dieser Stelle - ja, sie hatte inzwischen Termine für den Rest des Tages, bis am Feierabend. Ich hab`s vergeigt für heute. Andererseits ergab sich dadurch die Gelegenheit, ein älteres Versprechen einzulösen. Der nächste Tanz mit - Zoe.

Mein Erlebnis mit Zoe - Erfahrungsbericht:

Zoe - alte Bekannte, Lust bleibt ungebrochen

Nachdem wir besprochen hatten, wie ich ihren Wandel formulieren dürfe, erinnerte sie mich von sich aus an mein Versprechen. Also hopp - Einlösen das Ding. Und das war keine schlechte Idee.

Kurz vor 23.00 Uhr machte ich mich dann vom Acker. Noch kurz mit Bella geredet, dann auf den Heimweg gemacht.

El Harem Zoe | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Zoe im El Harem: Neue Frisur, gleiche Leidenschaft, noch mehr Genuss 🔥

Zoe ist eine alte Bekannte. Jeder der das Harem kennt, kennt auch sie. Der Spruch "alter Wein in neuen Schläuchen" wäre zwar irgendwie treffend, aber in Bezug auf eine Person halt etwas unangebracht.

Ob der Grund der Veränderung jetzt darin liegt, dass sich eine Frau nach einigen Jahren mal verändern will (mehr als nur die Frisur), vielleicht sogar, sich etwas neu erfinden will (Neustart), oder ob sie sich von etwas anderem zu diesem Schritt hat inspirieren lassen, ist ja letztendlich unerheblich. Abgesehen davon, ist es mir eigentlich recht egal, ob ein Girl sich heute Alina, morgen Sandra, im Club A Olga, im Studio B Helga nennt. Mich interessiert es, wie sie sich mir gegenüber verhält, wie sie sich benimmt, und wie ihr Service ist.

Zoe - kurze blonde Haare, gross, tolle Figur mit grossen "Ohren", aufrechter Gang. Spricht gut deutsch. Wenn man mit ihr diskutiert strahlt sie eine Ruhe und Souveränität aus, die sehr angenehm ist. Man wird zwangsläufig entspannt in ihrer Gegenwart.

Nachdem wir längere Zeit auf der Couch über alles mögliche geredet hatten, ging es in eines der Liebeszimmer. Da ich noch schnell unters Wasser gehuscht war, trocknete ich mich im Zimmer fertig ab. Dabei spürte ich schon ihre "aktive Mithilfe", was das ganze nicht gerade beschleunigte. Auf dem Bett ergriff ich aber dann die Initiative und behielt auch für eine Weile die Oberhand. Sie wehrte sich aber auch nicht das kleinste Bisschen.... - im Gegenteil. Danach begann sie meinen triefenden und sabbernden, frontal montierten, knochenlosen Wirbelsäulenfortsatz so zu beglücken, dass er in etwa die gleiche Härte wie die erwähnte Wirbelsäule annahm. Ein Bj mit gaaaanz wenig Handeinsatz, wie ich ihn schon lange nicht mehr genossen habe. Die Gefühlsmischung zwischen: "Ich will nur noch Erlösung durch abschiessen" und "das soll bitte nie mehr aufhören" lässt einem fast verrückt werden. Irgendwann löste dann ein kurzer Moment mit einem Anflug an Konzentrationsschwäche aus, dass die Zeit des Geniessens jetzt überschritten war, und es nur noch in eine Richtung gehen konnte. Es war mental nicht mehr zu stoppen, und somit erfolgte eine punktgenaue Trichterlandung, die bei mir fast ein Lichterlöschen auslöste. Als ich die Augen wieder öffnete, schaute ich in ein Gesicht das Bände sprach: einerseits ist es lustig und irgendwie süss, wenn dich eine Frau mit noch immer vollem Mund versucht anzugrinsen. Wenn sie dabei aber noch die Augenbrauen hoch zieht, und dich mit einem wechselnden Blick zwischen "wusste ich es doch!", "das haben wir gut gemacht", "lebst du noch?" anschaut, während du dich selber fragst "wo bin ich?" - und - "wer bitte schön bist DU?".. - ja, dann haben wir es wirklich richtig gemacht:!:

Den versprochenen Tanz habe ich somit eingelöst. Aber eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich - wenn da nur nicht so viel Konkurrenz vor Ort wäre...

Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:

El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

dingsbums

Danke für deine Ausführungen. Würdest du deine Einschätzungen eher als Momentaufnahme sehen, oder sind diese mehr der Normal - resp. Dauerzustand?

ist sie prominenz? irgendwo schon in erscheinung getreten? hast du da in dem fall schon erfahrungen gesammelt? kannst du darüber berichten? ;):):/

Als "Prominenz" im eigentlichen Sinne würde ich es nicht bezeichnen. Aber sie ist mir und sicher einigen anderen bekannt, da sie doch schon längere Zeit im Neuenhof, zeitweise auch anderenorts aktiv ist. Ich habe länger nicht mehr das Vergnügen gehabt, aber damals schon über sie berichtet. Einmal auch anlässlich einer Party.

Ihr Auftreten und ihre physische Dominanz sind irgendwie unübersehbar.

Nur damit ich das richtig verstehe..:/

Also werden im FB und im Zeus die Pläne massiv beschissen, im Gegensatz zum Globe?

Essen: FB & Zeus übel - im Globe der Hammer?

Service: das Gleiche? Lotterie im FB. Und im Zeus? Im Globe dagegen gibt es keine Nieten?

Und für`s lineup gilt auch das selbe - Globe ist also unerreicht, während es in den anderen nur wenige hübsche Frauen hat?

Gebe ich das richtig wieder? Habe ich das so richtig verstanden?

...und - wer gewinnt das battle?

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Ein Bekannter hat mich darauf angesprochen, was letzte Woche im Palace los gewesen sei. Jemand habe ihm erzählt, es sei wohl in der Sauna zu einem gesundheitlichen Zwischenfall gekommen. Polizei und Ambulanz seien angerückt.

War da was? Muss wohl am Freitag 24.01.2025, am späteren Nachmittag gewesen sein...

Längerfristig werden sich wohl drei Clubs um die Spitzenrangierungen schlagen:

Globe

Zeus

Freubad

Ich denke, diese drei bilden schon irgendwie eine eigene Liga innerhalb der Clublandschaft in der Schweiz. Unter Berücksichtigung von Grösse, Ausbau der Infrastruktur, Anzahl Mädels, Service und Preise, sind diese drei wohl am ehesten miteinander vergleichbar.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgende Clubs als eher gemässigt bzgl. Lautstärke angeben.

El Harem

Elixier

LaVie

New Blue Up

Palladium

Sexpark

Bei den anderen kommt es etwas mehr auf die Situation an (Wochentag, Tageszeit, Gästebild). Partys und Anwesenheiten von dj`s sind natürlich immer speziell...

Eine der positiven Erfahrungen in letzter Zeit war die, dass bei meinen Besuchen im Tessin wirklich immer und in allen Clubs eine sehr angenehme Lautstärke herrschte, wo man sich noch ganz vernünftig miteinander unterhalten konnte.

Hier habe ich noch einen Artikel gefunden zum Thema Preiskrieg zwischen Palace und Zeus. Er stammt von der Seite von Zentral+

Redaktion

Redaktion zentralplus

Gegen Abmachung verstossen?

Zentralschweizer Bordelle: Streit wegen «Dumpingpreisen»

Veröffentlichung: 27.07.2024, 09:51 Uhr / Aktualisiert: 27.07.2024, 09:57 Uhr / 2Minuten

Einige Erotik-Clubs führen Preisangebote ein – die sich aber nicht rechnen.

Die Lage zwischen den Erotik-Clubs Palace in Root und Zeus in Küssnacht ist angespannt. Dies, weil eines der Unternehmen gegen eine Abmachung verstossen haben soll.

In der Zentralschweizer Sexklubszene gibt es Spannungen zwischen zwei Konkurrenten: dem Club Palace in Root und dem Club Zeus in Küssnacht. In einer Mitteilung wirft Palace-Betreiber Ingo Heidbrink dem Club Zeus vor, ein «Gentlemen's Agreement» gebrochen zu haben. Dieses soll besagt haben, dass die beiden Unternehmen abgemacht hätten, ihre Preise auf ähnlichem Niveau zu halten. Das erklärte Heidbrink gegenüber der «Luzerner Zeitung». Das «Zeus» habe nun jedoch «Dumpingpreise» eingeführt, was Heidbrink überrascht und enttäuscht habe.

Er erläuterte, dass ein Preis von unter 100 Franken für eine halbe Stunde mit «Dame, Eintritt, Softdrinks, Essen und Wellness» ein Verlustgeschäft sei. Der Club Zeus habe jedoch genau solche Preise eingeführt.

Das bezeichnete der bekannte Unternehmer, der auch Erotikclubs in Zürich, Basel und im Tessin betreibt, als «unfairen Wettbewerb» und hat sich entschlossen, sich den Preisen anzupassen, indem er einen Happy-Hour-Tarif von 99 Franken für eine halbe Stunde anbietet. Dies wirke sich weder auf den Lohn der Sexarbeiterinnen noch auf die Qualität des Service aus, so Heidbrink. Wie die Zeitung schreibt, äusserten sich die Verantwortlichen des Clubs Zeus noch nicht zu den Vorwürfen.

Wettbewerbskommission sieht es kritisch

Es stellt sich die Frage, ob eine solche Vereinbarung rechtlich zulässig ist. Heidbrink betont, dass ihre Abmachung keine rechtliche Preisabsprache sei, sondern eine Übereinkunft, die Preise so zu gestalten, dass beide Betriebe ihre Kosten decken und gewinnorientiert arbeiten können.

Die Wettbewerbskommission (Weko) des Bundes sieht solche Absprachen kritisch. Laut Vizedirektor Olivier Schaller könnten Absprachen dieser Art unzulässig sein, unabhängig davon, ob ein Fixbetrag vereinbart wurde oder nicht. Wichtig sei der Effekt auf den Markt oder die Absicht der Beteiligten.

Kannst du mir noch mitteilen weshalb es dir in Kirchberg
    den Ärmel reingezogen hat?

Naja, den Ärmel reingezogen würde ich jetzt auch nicht gleich sagen. Aber, wenn da nicht der weite Weg wäre, dann wäre ich mit Sicherheit oft dort - sehr oft...

Es ist wohl eine Mischung von mehreren Kriterien:

Mir gefällt die Einstellung vom Chef. Direkt, geradeheraus, aber immer freundlich. Wir teilen die gleiche Auffassung zu Themen wie z. B.: Anstand, Respekt, Loyalität, Hochmut vs. Demut, usw. und das in allen möglichen Konstellationen zwischen Club, Personal, Girls und Kunden.

Die konstante, professionelle und souveräne Behandlung der Gäste und der Mädels durch alle die am Schalter tätig sind, egal ob Roger, Egidio, Bella....

Die Infrastruktur des Clubs: strukturiert, zweckmässig, sauber, alles was es braucht. Preis-Leistung ist für mich optimal ausbalanciert - und zwar dauerhaft und Langfristig. Kein Aktionismus, wo man nie weiss, ob es morgen auch noch so sein wird.

Wieso ist das wichtig..? Da ich nicht immer spontan einen Club besuche, sondern durchaus mal einen Plan habe (gerade bei den weiter entfernten), gibt das ein bisschen "Planungssicherheit". Beispiel: ich werde nächstes mal ins Harem gehen, wenn Anita wieder dort sein wird. Gut zu Wissen, was mich dann preislich erwarten wird. Egal an welchem Wochentag, zu welcher Tageszeit, oder sonst was.

Die Girls: Die Mischung der Girls nach Herkunft verhindert die Fraktionenbildung.

Der Spruch: "Alle Kinder sind gleich - nur einige sind gleicher als andere" greift hier einfach nicht.

Alle Girls wissen, dass sie keine "Kraft innerhalb des Clubs" bilden, aufgrund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit gegenüber den anderen Girls. Ergo - kein Zickenkrieg, mehr Solidarität und gegenseitige Hilfsbereitschaft. Das schlägt sich entsprechend in der Atmosphäre nieder. Beispiel: wenn eine Ungarin merkt, dass ich ein Auge auf eine neue Brasilianerin geworfen habe, wird sie es jener bei der ersten Gelegenheit stecken. Das wäre nicht überall so.

Die Erfahrungen im Zimmer waren bis jetzt fast immer gut bis Mega. Ausnahmsweise auch mal ein Zimmer mit dem Prädikat "war ok" oder "akzeptabel". Aber das bedeutet ja eben, dass es immer noch ok war, oder eben akzeptabel. Ich fühlte mich aber noch nie irgendwie verarscht, belogen oder ausgenommen. Auf der anderen Seite der Skala waren aber ein paar absolute Überflieger dabei (Anita, Monica, oder Carolina mit ihrer Massage).

Mit einem Satz: mir gefällt es dort einfach gerade sehr gut.