Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sinkende "Arbeitsmoral" der Girls?

    Die „Arbeitsmoral“ der Damen hat abgenommen. Ich höre von immer mehr WGs dass sie nicht mehr scharf sind auf die kurzen Zimmergänge von 30-45 Minuten. Sie meiden solche (Wiederholungs-)Kunden, weil sie genau wissen, dass diese nicht viel hergeben. Früher waren genau diese Stammgäste bei den WGs gefragt. Deshalb werden die Clubs nicht mehr besucht, was wiederum zu weniger Frauen führt. Ich kann mir das nur so erklären.
    Kürzlich sagte mir ein Girl im Westside um 1:30 Uhr morgens, dass sie keine Lust hat, jetzt noch aufs Zimmer zu gehen, da es sich für sie nicht lohne. Ich soll doch am nächsten Tag wieder kommen.

    Das mit der "Arbeitsmoral" im unmoralischsten Gewerbe der Welt ist halt so eine Sache.


    Dass du eine solche Antwort bekommst, hat aber wohl einen ganz trivialen Grund. Wenn die Dame bis zu dieser Stunde noch kein Zimmer gemacht hat, dann will sie sicher nicht mehr für 30 Minuten aufs Zimmer (aktuell für 75.- oder 106.- pro halbe Stunde).


    1. Ja, vielleicht hat sie wirklich keine grosse Lust mehr, würde es aber vermutlich tun, wenn sie heute schon ein Zimmer gemacht hätte.


    2. Wenn sie an einem Tag leer ausgeht, dann muss sie den Eintritt nicht bezahlen, oder wenigstens nicht den ganzen - je nach Club (die Regel besteht an einigen Orten). Wieso sollte sie also um 01.30 Uhr noch die Beine breit machen, um die Kohle nachher der Rezi als Eintritt abgeben zu müssen.


    Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit genau das gleiche mit einer Dame. Allerdings etwas früher am Abend, und sie wäre noch gekommen (also mit mir aufs Zimmer:S), wenn ich wirklich gewollt hätte. Da habe ICH IHR den Vorschlag gemacht, das auf den nächsten Tag zu verschieben, was sie zwar erstaunte, sie aber dankbar angenommen hat. Ein bisschen dieser Dankbarkeit hat sie mir dann anderntags auch gezeigt..... :evil:

    Zaleya - Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |


    Zaleya im Palladium


    Sedcard Zaleya https://palladium-au.ch/girls/anabel/


    Auf der Homepage gibt es bereits Kommentare zu ihr, aber hier leider noch keine. Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre schön. Kann da jemand etwas verlässliches beisteuern?


    Optisch ist das ja schon mal Champions-league.

    Na, mal nicht so abwertend über das schöne Herdern.😄 Auch da hat es hübsche Girls sie sich gut vögeln lassen. Hatte da mal ne Freundin.

    Das war absolut nicht abwertend gemeint... naja, vielleicht ein ganz kleines bisschen...;)


    Es mag sicher sein, dass auch in Herdern die Mütter schöne Töchter haben. Aber die Dichte an Perlen ist mit Sicherheit nirgends so hoch wie im geilsten Bauernhaus der Ostschweiz!!


    Schau dir nur mal den Tagesplan an https://clublavie.ch/tagesplan und das ist seit Tagen schon so. Immer 20 oder mehr Girls dort, ich wüsste im Moment gar nicht, für welche ich mich entscheiden musste...:vollgas::vollgas:

    El perversito

    Ich habe schon gesehen, das einige Girls auch in Schlieren Gast sind (Eden Girls).

    Letzte Woche habe ich leider Lana (Französin) im Royal verpasst.

    Wo mag sie ggf. noch arbeiten? Du hast noch einen Club in der Nähe von Genf erwähnt.

    GoldenPrinz


    Die habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.


    Geneva-Girls mit allen 6 Standorten, Casa della Seduzione, Edengirls, Happy-Girls, fantastic-studios / blue-flamingo sind so die, welche mir dabei aufgefallen sind.


    Poste doch die Lana als "vermisst" im Thread "vermisste und gefundene Girls". Am besten auch mit Foto. Wenn ich jeweils eine finde, weise ich dort darauf hin... Der ist genau dafür da.

    Vor kaum 10 Tagen das grosse Vergnügen mit Amanda genossen und nun ist sie im Blueup schon nicht mehr gelistet! =O Weiss jemand etwas?

    Ich war nach meiner Sextour de Suisse im Royal6 in Walenstadt heute noch im NBU, da ich eine Zigarre rauchen wollte.


    Habe einige interessante Dinge erfahren. Ich warte nur, bis die Fotos aufgeschaltet werden.


    Betreffend Amanda;

    Laut Info von Maya sind Amanda und Naty nur für ein paar Tage nach hause gefahren, und werden bald wieder kommen. Denen gefällt es im NBU ausnehmend gut, und sie sind sehr zufrieden, besonders Maya. Offenbar hat sie mit Anika ein sehr gutes Verhältnis, und die Kundennachfrage bei ihr sei gut bis sehr gut


    Für meinen Besuch im Rahmen der Sextour de Suisse haben wir heute etwas ausgeheckt, was verspricht spannend zu werten, vorausgesetzt dass sich nicht plötzlich etwas an den Umständen Ändern wird, was momentan nicht zu befürchten ist.

    Meine fünfte Etappe: Studio Royal6 in Walenstadt


    Royal6 / Walenenstadt / Tourbericht


    https://royal6.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌





    22. April 2024 / 17.30 – 19.00 Uhr


    Ankunft im Royal6

    Bei der Planung meiner Tour beziehe ich verschiedene Faktoren ein: verfügbare Zeit, Distanz, Verkehr, Wochentag, Wetter, und natürlich vor allem den Tagesplan. Also war der heutige Montag perfekt geeignet, das Studio Royal6 in Walenstadt zu besuchen. Da noch ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung stand, bin ich rechtzeitig losgefahren, und kam kurz ca. 16.30 Uhr an.


    Das Gebäude liegt im Industriequartier. Der Eingang auf der Seite des Gebäudes liegt diskret, und kann nicht gross eingesehen werden. Dass der Eingang videoüberwacht ist sollte niemanden stören. Für mich eher ein Argument, dass sich dann auch weniger Gesindel herumschleicht. Lageplan & Anfahrt: https://royal6.ch/kontakt.html

    Am Hauseingang geläutet, dann in den 2. Stock (Lift, gut beschriftet) zum Studio hinauf gefahren, und wieder eine verschlossene Türe. Geklingelt und - Sesam öffne dich. Ich trat ins Royal6 ein und stellte mich kurz vor. Die nette Dame des Hauses vergewisserte sich kurz, dass ich auch derjenige war, der ich vorgab zu sein, als es abermals klingelte. Dichtestress. Da ich gerade noch gefragt hatte, wo ich denn nach langer Fahrt hier in der Umgebung schnell einen Kaffee bekäme, begleitete mich eine Dame (allem nach zu urteilen wohl Kelly) in das Wohnzimmer, wo ich kurz wartete, bis der andere Gast «versorgt» war. Beim Vorbeigehen konnte ich schon mal einen Blick auf alle fünf heute anwesenden Damen werfen, da diese sich gerade aufreihten, für meinen «Nebenbuhler». Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde ich wieder an den Ein- bzw. Ausgang begleitet. Nach dem Abstecher in ein Café kam ich 30 Minuten später wieder an.


    Royal6 Girls Vorstellungsrunde

    Ich wurde gefragt, ob ich die Vorstellung gerne einzeln, oder alle zusammen hätte. Sie stellte mir nun 4 der 5 Damen einzeln vor, und diese begrüssten mich. Kelly war inzwischen besetzt. Ich hasse diese Momente, wo man sich entscheiden muss, ohne mit den «Kandidatinnen» vorher etwas Plaudern zu können. Spontan entschied ich mich für Tor Nummer 2, und ich sollte es nicht bereuen. So wurde ich in die Obhut von Kristina übergeben. Im Zimmer setzte sie sich auf`s Bett, und ich versuchte eine Konversation aufzubauen, während ich mich auszog. Die junge Slowakin spricht nicht gut (oder nicht gerne?) deutsch, dafür aber ein ausgesprochen gutes englisch. Ich fragte nach der Dusche, wohin sie mich begleitete, um Zusammentreffen mit anderen Kunden im Royal6 zu vermeiden. Danach wieder im Zimmer war eine angenehme, entspannte Stimmung, sie holte mir noch ein Getränk, und wir plauderten mal 5 – 10 Minuten. Sie stellte noch kurz den Wecker – kein Spass jetzt – und dann startete das eigentliche Programm.


    Mein Royal6 Erlebnis mit Kristina - der absolute Wahnsinn!

    Lese dazu meinen Erfahrungsbericht über Kristina:

    Kristina | Royal6 Walenstadt | Der Wahnsinn!



    Eigentlich hatte ich vorgehabt, mit der Hausdame noch ein kurzes Schwätzchen halten zu können, um etwas mehr über das Etablissement berichten zu können. Da diese aber mit einem anderen Gast im Gespräch war, wurde daraus leider nichts. Also hiess es nochmals Duschen – mit dem gleichen Prozedere – anziehen, und dann langsam den Rückzug antreten. Auch jetzt war bei Kristina kein Zeitdruck zu spüren, wie er da und dort manchmal vorhanden ist. Die Verabschiedung war kein «geh jetzt endlich», was ich schon erlebt habe, sondern eher ein Abschied, wie unter guten Bekannten. Sowohl im Zimmer, wie auch vor der Türe gab es nochmals wirklich lange und zärtliche Küsse, fast wollte ich noch einmal umkehren. Zum Glück ist das Studio am Walensee, und auch Kristina`s anderer Arbeitsort in der Westschweiz zu weit entfernt, sonst würde ich wohl morgen schon wieder auf der Matte stehen. Sollte ich aber mal in der Nähe von Genf sein…. Uiuiuiui….


    Studio Anlage / Lokal


    Das Studio Royal6 ist gut erreichbar ab Ausfahrt 48 Walenstadt, 2 Minuten von der Autobahn. Der Eingang wie gesagt diskret und nicht gut einsehbar. Die 5 – 6 Parkplätze sind hinten etwas versteckt, aber direkt neben dem Eingang – perfekt.

    Die Räumlichkeiten haben einen hohen Ausbaustandard, und machen einen äusserst gepflegten Eindruck. Alles sehr sauber. Das Bad mit der Regenwasserdusche ist sehr gross und modern. Zimmer, Wohnzimmer und alles Andere was ich gesehen habe ist ebenfalls modern, und hat den touch einer modernen penthousewohnung: https://www.royal6.ch/club.html Man käme nie auf die Idee, dass man sich eigentlich in einem Studio befindet. Hier könnte man sicher die wildesten Parties feiern.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


    Sowohl die anwesenden Damen, wie auch die Empfangsdame verbreiten eine angenehme Atmosphäre, ohne jegliche Hektik.


    Personal / Dienstleister/innen


    Die Girls entsprechen dem Tagesplan auf der Royal6 Homepage https://www.royal6.ch/tagesplan.html Man scheint bemüht zu sein, den verschiedensten Geschmäckern etwas bieten zu können.

    Wie ich auch schon im Vorfeld von mehreren Seiten erfahren habe, ist das Royal6 immer wieder eine Station bei Damen, welche sonst in verschiedenen anderen Regionen der Schweiz arbeiten. Wenn man die HP mit anderen vergleicht, erkennt man ab und zu ein bekanntes Gesicht, halt einfach meistens mit anderem Namen.


    Empfehlung / Tip / Fazit


    Auch wenn für einige eingefleischte Saunaclubgäste wie mich ein Studio eher gewöhnungsbedürftig ist, kann ich das Royal6 nach dieser positiven Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das ist natürlich vor allem ein Verdienst von Kristina, die mir ein Bombenerlebnis beschert hat.


    PS: ich erblickte im Zimmer eine Liste mit den Preisen für Extras, und konnte sie kurz überfliegen. Diese Preise entsprechen weitgehend den üblichen Ansagen, denen man vielerorts begegnet. Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, diese Liste zu Erstellen, könnte man sie dann nicht auf der HP aufführen?


    Danke an das Royal6 für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service. Hier auch mal einen Dank an das Forum, und natürlich an Kristina…! Schade dass sie in einer Woche schon wieder geht…

    Kristina - Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |


    Kristina im Studio Royal6 Walenstadt


    Sedcard Kristina

    https://royal6.ch/Girl-1152-Image-Gallery.html


    Lese auch meinen ausführlichen Royal6 Tourbericht:

    Royal6 | Erotik Studio| Walenstadt (SG)



    Royal6 Girls Präsentation

    Wie in Studios üblich, werden die Girls im Royal6 einzeln oder miteinander vorgestellt. Und ich hatte ein sehr glückliches Händchen, meine Wahl hätte nicht besser sein können.



    Kristina


    Ein Girl, das mich trotz ihrer zarten 24 Jahre beeindruckt hat. Eine Mischung zwischen lebenserfahren und gebildet, aber trotzdem mit einer Portion Schalk und Humor. Sie kann eine vernünftige Konversation führen, und ist eine der seltenen Begegnungen, bei denen man das Gefühl hat, sie empfindet das was sie tut überhaupt nicht als Belastung, sondern ist im Stande, daran Spass zu haben, vorausgesetzt man begegnet ihr mit etwas Respekt und Anstand, und tastet sich mit Bedacht an die Sache heran – im wahrsten Sinne des Wortes. Kurz: eine Ausnahmeerscheinung.


    Ihr Körper ist der absolute Wahnsinn. 100 mal schöner als auf den Fotos. Mit einem Lächeln, dem das Wort bezaubernd nicht im Ansatz gerecht wird. Die Lippen sehr dezent geschminkt, und nicht so ausgeprägt wie auf den Fotos. Sie trägt ein herrliches Parfüm. Und sogar ich, als absolut überzeugter Verfechter der Theorie: «mir ist egal wo deine Brüste sind – lieber Knieschoner als Silikonbälle» muss gestehen, dass ich hier meine Haltung noch einmal überdenken muss.


    Ich habe im laufe der Jahre schon den einen oder anderen Truthahn gesehen und geschmeckt. Aber dieser hier wurde wohl designt. Die absolut perfekte Form wurde nur noch vom süsslichen Geschmack übertroffen, den ich so wohl noch nie erlebt habe.


    Küssen wie mit deiner Freundin? Nein – Besser!


    Nachdem das lockere Gespräch nach dem Duschen in kurzer Zeit für ein bisschen angenehme Stimmung gesorgt hatte, ging es schon im Stehen mit Küssen der Extraklasse los. Dann in der Horizontalen das Gleiche. Ganz ehrlich – schon das war die Anreise wert! Und plötzlich hatte sie nicht mehr meine Zunge, sondern etwas anderes im Mund. Nach 5 Minuten musste ich sie bremsen, sonst würde das hier sicher keine halbe Stunde dauern, und das wäre zu schade gewesen. Als ob wir uns kennen würden, Legte sie sich auf den Rücken, zog ihre Schenkel leicht an, und lud mich ein, ihr zu zeigen, was ich zuvor angesprochen hatte. Noch selten habe ich bei einer ersten Begegnung eine derartige Hingabe und Entspannung gesehen, die in solch fulminanten Höhepunkten gipfelten. Genuss hoch10. Und gerade als ich fragte, ob für sie Verlängerung ok wäre, klingelte der Timer. Kurz Nach- oder im heutigen Fall überhaupt bezahlen. Und schon fragte sie, ob wir das vielleicht gleich nochmal wiederholen könnten. Aber gerne doch. Ich war neugierig, ob der kurze break jetzt bei ihr die Stimmung versaut hatte. Zu meiner grossen Freude war sie jetzt noch heftiger drauf. Nach einer weiteren halben Stunde kam schon wieder der Scheisstimer. Fuck. So lag ich also da, sabberte etwas aus den Mundwinkeln, das immer noch süss war, und fummelte an meinem ebenfalls sabbernden Ventil herum, das bis jetzt eine Nebenrolle gespielt hatte.


    Sie zwinkerte mir zu und meinte schelmisch, wir hätten noch 5 Minuten über, sie würde sich gerne um ihn kümmern. Ich brauchte bloss zwei davon, und sah Sterne – überall nur Sterne…



    Aftersales


    Sogar die Putzerei hatte bei ihr etwas Erotisches an sich. Nicht dieses oftmals hektische Gefuchtel. Und
    schon wieder waren wir in ein Gespräch verwickelt, dass man nicht oft mit jemanden führt, den man gerade mal etwas mehr als eine Stunde kennt.



    Fazit


    Ein einziges Wort: Jackpot!!!


    Si milý a urobil si na mňa dojem. Ďakujem za krásnu hodinu:*<3



    Bei den Berichten vom schmuse kater ist mir die Steigerung auch schon aufgefallen, seine Berichte werden von Etappe zu Etappe immer ausgefeilter, ausführlicher und der Informationsgehalt ist deutlich gestiegen. :super: Das ist schon noch ein Genuss solche Berichte zu lesen.

    Ich habe gerade die letzten Berichte durchgelesen und habe den Eindruck, dass sich die Berichte im allgemeinen etwas verändern. Sowohl Kollege Huregeil wie auch schmuse kater schreiben in einem angenehmen Stil:


    Ausführlich, informativ, strukturiert und gut gegliedert, was das Lesen sehr angenehm macht. Die richtige Mischung zwischen Fliesstext und Telegrammstil mit Überschriften.


    Es wäre schön, wenn sich mehr Berichte etwas daran orientieren, und in diese Richtung verändern würden. Ich empfinde das Leseerlebnis als angenehm, wenn man die Informationen in dieser Form bekommt. Das habe ich übrigens auch von ein paar Leuten bei meinen letzten Besuchen schon gehört, dass sie das ebenso empfinden.


    Die Sextour de Suisse scheint ein klein bisschen eine Signalwirkung zu haben, was auch für die Klubs gut ist, und somit auch für das Forum einen Mehrwert bietet. Somit kommt für die "Sponsoren" der "Tour" auch entsprechend etwas retour.

    Mein viertes Etappenziel der Grand Tour No1: FKK Neuenhof

    FKK Neuenhof / Tourbericht

    https://fkk-neuenhof.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌






    18. April 2024 / 17.30 – 23.30 Uhr


    Ankunft im FKK Neuenhof

    Bei lausigem Aprilwetter bin ich heute in den Saunaclub FKK Neuenhof gefahren, um die nächste Etappe zu absolvieren. Und – Karma is a Bitch – ausgerechnet mir passiert es, dass die Parkplätze komplett belegt sind, auf den Trottoiren ist ebenfalls alles voll. Kein Smart hätte mehr irgendwo ankleben können, ohne die Gefahr einzugehen, dass er abgeschleppt würde. Auf der oberen Strassenseite befanden sich Leute, die offensichtlich ein Auge darauf hatten, und weiter weg zu parkieren war momentan keine Option, da es wie aus Kübeln goss und schneite. Also drehte ich meine Runden ganz langsam um den Block, bis nach etwa 20 Minuten endlich einer den Parkplatz verlies, und ich endlich reingrätschen konnte.

    Ich stellte mich schon mal auf ein volles Haus ein, und betrat den Freudenhof in Neuenhof. Eine sehr freundliche Dame (und äusserst attraktiv obendrein) empfing mich mit den Worten: «hey, schön dass du auch wieder mal hier bist». Sollten wir uns kennen..? Absolute Funkstille in meinem Kopf. Praktisch das Gleiche passierte mir schon vor einer Woche im Olymp. Langsam mache ich mir Sorgen – in meinem Oberstübchen brennt zwar Licht, aber offensichtlich ist gerade niemand zu hause…

    Nach einigen Erklärungen hob sich aber auch bei mir der Schleier des Vergessens, und es kam Licht ins Dunkel. (also wenigstens der Hund ist noch zu hause…). Weit amüsanter war aber, dass ich sie regelrecht überzeugen musste, dass ich wirklich dieser El sowieso bin. Damit tat sie sich jetzt etwas schwer, da sie das nicht erwartet hätte.

    Plötzlich preschte aus der Bar ein weibliches Wesen rein, das ich wiederum gar nicht erwartet hätte. Du? Hier?...


    Mein Aufenthalt im FKK Neuenhof

    Ich zottelte in die Umkleide, nahm eine wohltuende, lange, heisse Dusche, packte meine Box, schnappte ein Getränk, und startete das übliche Prozedere im «Aussengehege». Bloss eingenistet, kamen auch schon die ersten Schmuckstücke angetanzt. Ich lasse es aus, jede einzelne zu beschreiben, aber eine war Alessia, die andere Sarah. Zwei wirklich sehr hübsche rumänische Girls. Kaum war das Sofa neben mir leer, nahm schon die Nächste Platz. Auch wenn die Eine deutlich mehr Interesse am Inhalt meiner Box, als an deren Besitzer zeigte, waren es durchwegs nette, angenehme Kennenlerngespräche, ganz frei und ohne jeglichen Stress. Zwischendurch kam auch die (habe ich`s schon erwähnt?) äusserst attraktive Dame von der Rezi mal vorbei, und plauderte etwas mit El XY.

    Irgendwann erblickte ich einen Gast, und wusste, den kenne ich von irgendwoher. Entweder war er aber besetzt, und da wollte ich nicht stören, oder dann hatte ich wieder eine Perle an der Seite. So kam ich leider nicht ins Gespräch mit ihm. Ich bin mir aber sicher, dass wir vor etwas mehr als 40 (!) Jahren zusammen zur Schule gingen.

    Dann kam das, was (oder besser wer) kommen musste – Jessica. Eine langjährige Geschichte, mit Unterbrüchen und mit wieder sehr intensiven Phasen. Mit up`s und down`s, schlimmer als in jeder Beziehung.


    Lecken & Blasen bis der Arzt kommt

    Langer Rede kurzer Sinn: Ein Cüpli später hiess es: Lecken, Blasen, usw., bis der Arzt kommt. Ist schon heftig, was sich über Monate so aufstaut.


    Mein Sex Erlebnis im FKK Neuenhof mit Jessica:

    Jessica | FKK Neuenhof | Sex bis der Arzt kommt



    Gott sei Dank wollte die Küche um 22.00 Uhr schliessen, sonst wäre ich wohl jetzt noch mit der «Vorspeise» beschäftigt. Also bestellte ich kurz vor «die Küche ist zu» noch einen Salat & Schnitzel mit Pommes. Nach bloss 5 Minuten hatte ich beides auf dem Tisch. Schnell und lecker. Jessica versorgte mich mit den Getränken. Danach Kaffee, und den Abend langsam einem würdigen Ende entgegensteuern, welches sich dann um 23.30 einstellte.


    Anlage / Lokal


    Obwohl in letzter Zeit schon vieles aufgefrischt worden ist, gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die noch verändert werden. Heute stellte man beispielsweise eine neue grosse 2er-Liege neben dem Pool auf.

    Was mich aber besonders freute, war, dass die alten Duschen durch Regenwasserduschen ersetzt worden sind.

    Vom Angebot bis zur Zubereitung der Speisen ist alles richtig. Bei Auswahl und Qualität stimmt alles. Nicht zu viel, und nicht zu wenig. Genau der richtige Stellenwert in einem Saunaclub.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


    Entgegen meiner Befürchtung auf dem Parkplatz, eher wenig Gäste anwesend. Gemäss den Aussagen mehrerer Girls war aber bis und mit Wochenende überraschend viel Betrieb, sogar an Ostern. Girls, Gäste und die Clubleitung machten auf mich alle einen zufriedenen und entspannten Eindruck.


    Personal / Dienstleister/innen


    Der Tagesplan stimmte mit den 10 anwesenden Girls überein, auch die Fotos lassen sich zuordnen.

    Ich möchte hier nur noch eine einzige erwähnen:


    die, welche mich an der Rezi mit ihrer Anwesenheit überraschte..


    Eliza! Sagt niemandem etwas..? aber dann vielleicht die von früher, und ebenfalls vom Sexpark, Gebi & Pascha BS bekannte Jeanina. Oder auch im Plan B als Flori. Na klingelts?


    Empfehlung / Tip / Fazit


    Nach einigen Turbulenzen, den damit einhergehenden auf und ab, welche aber scheinbar der Vergangenheit angehören, ist das FKK Neuenhof heute sicher einen Besuch wert. Lokal, Personal, Girls, Servicelevel, Preise, alles passt.


    Danke an das FKK Neuenhof für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service.



    PS. Dieses Wochenende ist Poolparty im FKK Neuenhof


    Jessica im FKK Neuenhof

    Sedcard Jessica https://fkk-neuenhof.ch/girl/62626



    Lese auch meinen ausführlichen Tourbericht von meiner vierten Etappe der «Sextour de Suisse» im FKK-Neuenhof: FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte




    Seltsamste Anmache ever

    Obwohl wir beide beim ersten Blickkontakt heute wussten, dass da wohl kein Weg dran vorbei führen würde, knisterte es schon bei der «Vorbesprechung» ganz gewaltig. Und da war einiges dabei, was noch aufgearbeitet werden musste. Schnell gaben aber beide den gespielten Wiederstand auf. «Ficken»? «hmm…» Schulterzucken bei mir. «ok – lecken, blasen, ficken»? «haide»!! Zack – Zimmer 3.



    ÜBERSTUNDEN

    Beide wussten, was wir gegenseitig voneinander erwarteten, beide gaben sich viiiiel Mühe, und beide hatten wohl das Maximum an Profit daraus gezogen. Viel mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen – ausser vielleicht – dass ganze dauerte fast 2 Stunden. Die «Sextour de Suisse» ruiniert mich, alleine schon wegen den Überstunden…



    Aftersales

    Essen, Kaffee, Insidergespräche. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel sie über die ganze
    Szene weiss. Die weiss alles, kennt jeden und jede.



    Fazit

    Sollte man erleben, beschreiben lässt sie sich schwer.

    Palladium


    Hallo Andreas


    Vielen Dank für die Richtigstellung. Dann also kein ausuferndes Brunchgelage - eher so eine Art Powerriegel in Tellerform...?...


    - Glückliche Freilandhur.. -hühner - das hört sich gut an

    - Schinken einer Wildsau - Ich hoffe doch, dass sie auch ein glückliches Leben, und ein stressfreies Ende hatte. So z. B. nach einem Trog voller Hanf beim Ficken erschossen.. o. s. ä.

    ...oder hat sie der Schnitzel-Jedi mit seinem "Lichtschwert" tranchiert..?



    Selbst ein Lahmer kann nachher gehen...:)


    Lass dir das Ding patentieren und verkauf es den Krankenversicherungen. Ehrenbürger wirst du obendrauf.



    Von manchen Gästen und den Frauen bekommen wir "geleckte" Teller zurück!


    Das macht mich jetzt allerdings ein bisschen stutzig: entweder

    - deine Gäste und die Girls sind sehr reinliche Geschöpfe

    - oder, es war einfach zu wenig auf dem Teller

    - oder, besagte Gäste haben keine Ahnung, was man stattdessen lecken könnte..


    Ich bete zu Gott, dass es der mit der Reinlichkeit ist.


    Wie auch immer;

    Da mein Besuch bei euch noch aussteht, werde ich versuchen, diesen auf einen Sonntag zu legen. Ich hoffe, wir können diese äusserst tiefgründige Konversation bei dieser Gelegenheit fortsetzen. Ich werde aber sicher versuchen, der Sache mit dem oralen Eiweissaustausch noch etwas auf den Grund zu gehen....


    in diesem Sinne

    bis bald und Weidmannsheil

    Dreier mit Traum Blondinen Andra & Delia im New Blue Up

    Heute im Blauen Haus in Pfäffikon ZH vorbei geschaut und siehe da, zwei Traum Blondinen (Andra und Delia) vor Ort. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe die beiden für einen Dreier gebucht! Es scheint ihnen richtig Spass gemacht zu haben, einander die Fötzchen zu lecken und dazu noch meinen Hammer zu bekommen. Nach einer guten Stunde war dann aber bei mir Schluss und wir haben noch ein Gläschen Schampus an der Bar genommen. Ich habe mich dann bei Andra und Delia verabschiedet, mit dem Versprechen bald wieder bei ihnen im New Blue Up vorbei zu schauen <3:!:

    Dann musst du dich aber beeilen - die drei Neuen von Heute sind leider bereits wieder vom Tagesplan verschwunden.

    Hallo EL-PE, Dein Bericht ist köstlich und wieder einmal mehr auf den Punkt gebracht. Habe vorher gerade mit Andreas vom Palladium telefoniert, er hatte deinen Bericht schon heute morgen zu seinem persönlichen Potenzfrühstück für den starken Mann gelesen und sich amüsiert 8) :thumbup:. Er will morgen mal ein paar Zeilen zu deinem Bericht schreiben...


    Andreas hat durchblicken lassen, dass sein Potenzfrühstück für die Gäste am Sonntag im Palladium kein Buffet ist sondern ein für jeden Gast frisch zubereiteter Teller mit ausschliesslich Bio Zutaten vom Bauer nebenan: 3 Freiland Eier, 100 Gramm Schinken, Tomaten, Paprika und dazu a Ruchbrot (zum Unkostenbeitrag von 8.- Fränkli). Und auch alle Girls bekommen so ein nahrhaftes Rheintaler Frühstück schon seit langem gereicht.


    #Glückliche Bio-Freilandhuren statt Käfighaltung 🤣 🤣 🤣.

    hmmm.... 🤔 🤔

    Dann muss ich wohl meine Sextour de Suisse noch etwas umplanen. Ich wollte schönes, warmes Wetter abwarten, damit ich den Auslauf der Freilandhühner auch mit benutzen kann. Sozusagen als Hahn im Korb.

    Jetzt muss ich das wohl einfach auf einen Sonntag verschieben, damit ich wenigstens ein bisschen Potenz aufbringen kann.

    Was man sich so alles antut..... ist schon erstaunlich...


    Hoffentlich werde ich nicht vorher noch von Andreas hier literarisch gemäuchelt... ;););)

    Töten auf Ansage quasi....


    Ich hab's doch nur gut gemeint..:saint::saint:;(;(;(

    Be the first: Ich mache mit, aus dem einfachen Grund, weil ich noch nie im Zeus war und somit ganz unbelastet darüber berichten könnte. Das einzige was ich am Zeus kenne, ist der neue Manager Daniel. Mit dem "Public" würde es auch passen. Und damit meine ich tatsächlich den öffentlichen Verkehr, denn mit dem Velo würde mir die Anreise zu lange dauern...

    banyadee


    Wahrlich, wahrlich, der Würdigste unter den Unwürdigen..... 8o8o


    Nein, nein, ich würde es dir gönnen, wenn du den Zuschlag erhalten würdest, da ich gerne deine Berichte lese.


    Da ich selber hier mal "ausser Konkurrenz" starte - ich will nicht teilnehmen, da ich ja schon die "Sextour de Suisse" im Programm habe.


    Aber ich mache dir ein Angebot:

    Solltest du der glückliche Gewinner sein, und könntest du dich für den Freitag entscheiden (Samstag kann ich nicht), dann käme ich auch an diese Party, wir könnten uns mal wieder unterhalten, und ich würde dich vom Bahnhof abholen, und danach auch nach hause fahren. Ein bisschen geistiger Beistand in der Fremde kann ja nur gut sein. Und wer käme da wohl besser in Frage als ich Innerschweizer von Gottes Gnaden. Da ich keinen Alkohol trinke, und es vermutlich Scheisswetter gibt, offeriere ich dir das. Du hast ja auf deinem Fahrrad bestimmt schon wieder die Sommerpneus montiert...;)

    Frage an die wirklichen Szenekenner hier:


    Es gibt ja wohl nichts beschisseneres, als wenn man an einer Party die angepeilte Perle endlich ergattert hat, und dann muss man ein oder zwei Stunden auf den verdammten Zimmerschlüssel warten. Ich habe deswegen schon mal ein Mädel richtig austicken gesehen. Die wollte dann kurz mal hinter der Theke nach dem rechten schauen... waren hässliche Bilder.


    Wo hat es denn wieviele Zimmer in den vergleichbaren Clubs, also im Globe, Amesia und Freubad?


    Kennt jemand genaue Zahlen?


    ...habe ich noch einen Club vergessen, der dem Vergleich betreffend der Anzahl Girls standhalten kann?

    Ich war früher auch Stammgast im Rouge. Die Ruhe und das edle Ambiente haben mir immer sehr gut gefallen und der kleine aber sehr feine Wellnessbereich war ein Grund, warum ich dort Stammgast war.


    Ich war froh, dass es immer ruhig war und nicht viele Gäste hatte, aber ich verstehe schon, dass dies für die GF und die Girls nicht erstrebenswert war. Allerdings war es wohl so, dass der einzelne Gast deutlich mehr Geld dür einen Zimmergang etc. ausgegeben hatte.


    Wer ist der neue Betreiber des Clubs und was können wir von ihm erwarten?

    Der Betreiber ist der breiten Öffentlichkeit wohl noch nicht ganz bekannt, und die Insider halten erstaunlicherweise mal dicht. Wer hätte das gedacht. Nun, lange wird es nicht mehr dauern, und die Katze ist aus dem Sack. Jedenfalls ist er kein unbeschriebenes Blatt. Wir können von ihm sicher einiges erwarten, so lange sich nicht die Grundvoraussetzungen zu seinen Ungunsten verändern. Er hat doch schon bei dem einen oder anderen "Mitbewerber" für rote Köpfe gesorgt...

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Grössten (Brunch) im ganzen Land?

    Battle of Buffet - die Schlacht um das heisseste kalte Buffet!


    Es scheint ein neuer Wind zu wehen. Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden die kulinarischen Angebote, welche in einigen Saunaclubs doch schon fast Kultstatus haben (eine Bratwurst beispielsweise), oder wenigstens zum festen Angebot gehören, von vielen zerrissen, oder mindestens abgewertet und hinterfragt.


    Jetzt spriessen aktuell die sonntäglichen Schmausereien fast wie Pilze aus dem Boden. Die phantasievollen Kreationen treiben teils sogar bis in die Namensgebung ihre seltsamen Blüten
    (Potenzfrühstück).


    Man könnte fast meinen, dass die teilweise wirklich opulenten Angebote in einem persönlichen Wettbewerb unter den Clubs, oder deren Verantwortlichen gipfeln. Mit «Kafi ond Gipfali» ist schon lange nichts mehr zu gewinnen. Vielleicht sollte mal jemand am Sonntagnachmittag einfach nur Kaffee und Kuchen anbieten, nur um sich von all den Anderen etwas zu distanzieren. Jeder Junggeselle, der den Apéro für seine Hochzeit plant, bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn er sieht was ihr zum Teil zelebriert.


    So sehr wir – oder wenigstens einige von uns – die Angebote auch schätzen mögen: bitte lasst es nicht so weit kommen, dass ihr immer mehr, immer grösser, immer kostspieligeres auffährt, und die Spirale sich einfach dreht, ohne dass sie jemand abbremst.



    Bitte überlegt euch zu dem Thema Brunch die folgenden Punkte:


    1. Ich persönlich hasse foodwaste. Wieviel von dem ganzen bleibt am ende des Tages übrig, und muss weggeschmissen werden?


    2. Jeder der einmal ein Buffet ausgerichtet hat, weiss, dass die Dinger ihren stolzen Preis haben. Und wenn ich mir die aktuellen Fotos so anschaue, merkt man sofort, da ist nichts billiges dabei. Jagd euch nicht gegenseitig in die Höhe, dass ihr dann irgendwann die Preise anpassen müsst.


    3. Vollgefressene Gäste sind nicht gut für die Girls. Am Kunden der den Wanst so voll hat, dass er ein paar Stündchen schlafen muss, verdienen die Girls nix. Aber genau diese Kunden sind es dann wohl auch noch, die erwarten von den Girls entertaint zu werden, obwohl der Lümmel schon lange tot ist.


    4. Bekommt ihr wirklich langfristig den erhofften Mehrwert wieder rein? Danken es euch die Gäste tatsächlich auch in entsprechendem Masse? Ich würde euch das wirklich gönnen, habe aber so meine leisen Zweifel daran.


    Ich persönlich schätze die Angebote, die Initiative und den Elan der Clubs sehr hoch, das möchte ich bitte wirklich richtig verstanden wissen. Ich möchte auch noch das eine oder andere Angebot mal selber in Anspruch nehmen. Und da ich ja weiss, dass meine weiter unten geäusserte Bitte höchstens belächelt, oder zerrissen wird, kann ich mir wohl auch noch viel Zeit lassen damit.


    Aber trotzdem bitte ich euch, etwas auf die Bremse zu treten, bevor es ausartet. Warum wechselt ihr euch nicht einfach ab?


    In jeder mittelgrossen Gemeinde schaffen es die Mediziner, sich mit den Sonntagsdiensten abzuwechseln. So kommt jeder einmal dran, aber muss auch nicht gleich immer ran. Wenn einer anfangen würde, und immer am ersten Sonntag im Monat einen Brunch durchführt, kann der Nächste jeden 2. Sonntag, der Nächste jeden 3., und der Letzte jeden 4. Sonntag im Monat. Ihr habt einen Viertel der Kosten, und nehmt euch nicht gegenseitig die Kunden weg. Und ihr würdet mit so etwas sogar für mehr Rotation unter den Kunden sorgen. Das wäre wohl für alle nur von Vorteil – für die Clubs, die Gäste und auch für die Girls. Schade dass sich viele immer wieder selber im Weg stehen, und das nur aus Futterneid…. – ein seltsam anmutender Begriff in diesem Zusammenhang..!


    Teert und federt mich, aber das ist meine Meinung!

    So wie es aussieht gibt es das Mondana nicht mehr sehr lange - auf dem Gebäude sind Bauprofile errichtet, auch in der Umgebung sind aktuell Bauarbeiten im Gang. Also nichts wie hin ins Mondana solange uns die dortigen Schönheiten noch Freude bereiten können!


    Eine dieser Schönheiten ist Ema, 21, aus Cuba - sie hat ein sehr schönes Gesicht und eine atemberaubende Figur! Sie ist leider nur gelegentlich und dann jeweils nur kurz anwesend, also nicht verpassen!

    Dass Pläne für eine Umnutzung der Immobilie bestehen, ist schon länger bekannt. Irgendwann wird sich das Mondana dann möglicherweise einen anderen Standort für das Studio suchen müssen. Wenn jetzt die Profile aufgestellt wurden, beginnt die Einsprachephase. Das kann sich erfahrungsgemäss manchmal über eine sehr lange Zeit hinziehen. Also heute und morgen ist sicher noch keine Gefahr in Verzug. Zumal auf der Homepage vor kurzem die neuen Sonntags-Öffnungszeiten für über den Sommer angekündigt wurden.


    Aber in einem Punkt hast du recht: hingehen lohnt sich immer - egal wie die Zukunftschancen stehen. Ich werde im Studio Mondana auch demnächst meine "Touretappe" absolvieren. Eigentlich war das ganz für den Anfang der Tour geplant gewesen. Aber jedes mal, wenn ich auf den TP schaue, sehe ich mehrere Perlen :thumbup:, und dann kann ich mich wieder nicht entscheiden :thumbdown:.


    Mondana8956

    Könntet ihr nicht bitte einmal ein paar hässliche Frauen, oder wenigstens ein paar Servicenieten engagieren, dann würde einem die Wahl etwas leichter fallen... 8o8o


    Neee, war natürlich Spass. Ihr macht das schon ganz richtig so. Ich kann ja mehr als einmal im Studio vorbei kommen... Aber es ist schon bemerkenswert, wie ihr es schafft, bei eigentlich wenigen Frauen - wenn man mit den Clubs vergleicht - eine so hohe Qualität (optisch & Servicetechnisch) zu halten. Das macht euch so schnell keiner nach.

    Das bedeutet dann wohl, dass man sich diesen Brunch mal ansehen müsste, bevor er von seiner Eminenz wieder gecancelt wird. Da ich schon seit einigen Wochen nicht mehr im Westside war, wäre das eine gute Gelegenheit, um den Club vielleicht auch gleich mal nicht ungepoppt verlassen zu müssen. ;)

    Schon komisch, über was sich die Leute so den Kopf zerbrechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Club gibt, der nicht gewisse Faktoren einbezieht, beim Erstellen des Tagesplans. Das zu erwartende Gästeaufkommen dürfte dabei sicher einer der ausschlaggebenden Faktoren sein, darum gibt es ja die Schwankungen innert den Wochentagen. Schönes Wetter lässt auch mehr Gäste vermuten - vor allem, wenn man einen Aussenbereich hat. Läuft bei den Mittbewerbern ja auch so. Es ist wohl jedem Clubbetreiber klar, dass die Girls Kohle verdienen wollen, sonst sind sie schneller weg, als sie gekommen sind. Die Risiken sind somit verteilt. Der Club trägt das unternehmerische Risiko, die Girls die individuellen Risiken. Nur der Gast trägt keines, zerbricht sich aber den Kopf darüber, statt einfach zu geniessen. Aber wenn dann mal zu wenige Girls am Start sind, dann brennt aber die Hütte bei einigen Gästen schon gewaltig.


    PS: beim TP vom Lavie darf man nicht nur die Bildchen zählen. Valentina ist immer doppelt vertreten, da Domina. Und es sind immer auch Duo`s aufgeführt von Girls, die ebenfalls mit ihren eigenen Sedcards schon drauf sind.

    Breaking news aus dem Club Swiss


    Neues aus der Gerüchteküche


    Rosenkrieg im Imperium?


    Liebesaus zwischen Ingo und Torsten?


    Eine Erfolgsgeschichte die keine war.


    «Packettorsten» packt nur noch sein Köfferchen?


    Was bleibt ist verbrannte Erde und ein schaler Nachgeschmack


    Hoch gehypt und tief gefallen - So falsch lagen die Kritiker wohl nicht


    Wohin des Wegs, edler Herr aus deutschen Landen?


    Der nächste Karriereschritt – aber in die falsche Richtung


    Braucht Ogni bald einen neuen Protagonisten für seine lustigen Videos



    So viele Überschriften, die mir gerade in den Sinn kommen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich schreibe einfach mal alle rein, dann kann sich jeder was passendes aussuchen.


    Aber – um was geht es eigentlich….?



    Heute hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass es im Imperium Megalomania zu Veränderungen kommen soll. Nachdem man sich früher gegenseitig bis aufs Blut diffamiert und mit den allerübelsten Beschuldigungen eingedeckt hat, dann zwischenzeitlich die gegenseitige grosse Liebe entdeckt hat, soll momentan daran gearbeitet werden, den Urzustand wieder herzustellen. Wie hiess es schon in Hamlet von William Shakespeare: gehen oder gegangen werden - dass ist hier die Frage.


    Nach nur eineinhalb Jahren, mit rekordverdächtig vielen highlights (Gammelfleich, Sevicewüste und leeren Tresoren) verlassen nun die Ratten das sinkende Schiff…???


    Eine Auswahl der beachtlichen Erfolge: Mc Fick, Das geheime Extra, Gammelfleischpartys, rekordtiefe Gästezahlen, bei gleichzeitig rekordhohem negativen feedback. Ganzjähriger
    «Schneefall». Direktvergleich des «Edelclubs» mit einem «Provinzladen» den man haushoch
    verliert. Offensichtliches Herunterwirtschaften von mehreren Läden in Rekordzeit.


    Ein Leistungsausweis, der, wenn er entsprechend im CV aufgeführt wird, sicher viele Türen in der Branche öffnen wird.

    Mein drittes Etappenziel: Saunaclub Plan-B 

    Club Plan B / Windisch / Tourbericht

    https://club-planb.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌





    10. April 2024 / 17.00 – 23.00 Uhr


    Ankunft im Club Plan B

    Nach einer kurzen Pause habe ich heute wieder in`s Tourgeschehen eingegriffen. Ich nahm die Kurzetappe im Mittelland in Angriff. Kurz nach 17.00 Uhr auf einem fast leeren Parkplatz angekommen. Im oberen Stock angekommen, erblickte ich draussen einige leere Kartons. Drinnen beim Empfang sah ich dann auch deren Inhalt. Max und drei seiner leichtbekleideten Helferchen schraubten Rattanmöbel zusammen. Und niemand trug Sicherheitsschuhe, was für ein Zustand… Ich wurde unweigerlich an die gute alte Serie «Hör mal wer da hämmert» erinnert, mit Tim Taylor, seinem «Assistenten» Al und dem feuchten Traum meiner postpubertären Nächte – Heidi. Diese hatte wohl damals meine Hormone noch stärker in Wallung gebracht, als die Girls hier und heute. Aber dafür sind diese real, und nicht so unerreichbar, wie es Heidi damals war.


    Mein Aufenthalt im Plan B

    Wie in jedem Club, den ich in letzter Zeit besucht habe, sind auch im Club Plan B die Gästezahlen nicht auf dem gewünschten oder gewohnten Niveau. Der Wurm steckt in der ganzen Branche recht tief drin.

    Tania sass an ihrem Lieblingsplatz, dem Sofa, und lächelte mich richtig süss an, als ich den Raum betrat. Als sie mir jetzt voraus ging, um mir aus dem Kühlschrank ein Getränk zu geben, konnte ich ihren unglaublich schönen Ars** betrachten. Dieser Anblick, und die Tatsache, dass sie immer noch einen Zimmergang von mir zugute hat, nahmen mir die eigentliche Entscheidung schon mal ab.

    Einer der wenigen anwesenden Gäste, ein hochbetagter Herr, verwickelte mich auch sogleich in ein Gespräch. Ein Herr mit einem breiten Allgemeinwissen, scheinbar grossen Fachwissen in verschiedenen Disziplinen, sehr guten Fremdsprachenkenntnissen, und einem hohen Wissen in vielen tagesaktuellen Themen. Ein sehr interessanter Gesprächspartner. Er unterbrach seine Ausführungen nur, um zwischendurch auf dem mitgebrachten Schwyzerörgeli etwas zu spielen. So etwas findet man wohl nur hier im Plan B.

    Als der Heimwerkerkönig Max mit Schrauben fertig war, gesellte er sich ab und zu auch zu der Runde.

    Silvia ist heute wieder angekommen, und war dabei, sich auf die Arbeit vorzubereiten. Sie unterrichtete uns (die Frauen, Max und mich) in regelmässigen Abständen über ihre Fortschritte bei der Intimrasur. Keine Ahnung, ob im Flieger der Sauerstoff ausging, oder was genau los war, aber Max und ich stellten einhellig fest, dass sie eins an der Klatsche hat.

    Langsam wurde es Zeit für Plan A im Plan B. Ich hatte schon die ganze Zeit bemerkt, dass sich Tania`s Blick immer wieder in meine Richtung verirrte. Also brauchte ich ihn nur zu Erwiedern, zu lächeln, kurz zu nicken, das Lächeln in ihrem Gesicht abzuwarten, und die Sache war klar. So einfach kann es sein.


    Mein Sex Erlebnis im Plan B mit Tania

    Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin

     

    Nach dem Zimmer war nun die richtige Zeit für die Pouletflügeli. Genau das, was ich jetzt brauchte, und worauf ich auch Lust hatte. Köstlich. Darauf noch ein oder zwei Käffchen für`s Äffchen, und gut wars.

    Silvia hatte sich inzwischen auch zu den anderen Frauen gesetzt, und machte nun immer öfters und immer mehr Anspielungen. Sie hätte doch vom heutigen Flug solche Verspannungen, und bräuchte wirklich dringend eine entsprechende «Behandlung». Meinetwegen, dann gehen wir halt ins Kino, und schauen mal, was wir da machen können. Zum Glück blieb sie fair, und hielt unsere Abmachung ein. Nur eine Massage der entzückenden Rückseite. Schon das machte mich wieder so wuschig, dass ein einziger Griff von ihr an die richtige Stelle gereicht hätte. Auch wenn sie sich jetzt auf den Rücken gedreht hätte, wäre es wohl mit meiner Selbstbeherrschung vorbei gewesen. Zum Glück liesst sie hier nicht mit und wird es so auch nie erfahren… Ich hätte sie an Ort und Stelle….. aber eben, war schon gut so.

    Nachdem sie mir meinen Lohn ausgezahlt hatte (drei Küsschen auf die Wange) legte sie noch ein Trinkgeld in Form eines letzten Kaffees drauf. Danach war es Zeit. Der einzige andere Gast neben mir verliess den Club um kurz nach 23.00 Uhr, und ich schloss mich ihm an.


    Anlage / Lokal

    Die Terrasse wird mit einigen neuen Rattanmöbeln aufgefrischt. Nach und nach wird der Aussenbereich wieder für die Benützung flott gemacht.

    Heute gab es ausnahmsweise mal nicht nur die Bratwurst sondern feine Pouletflügeli mit Pommes


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Wie schon erwähnt, wenige Gäste. Einer davon mit hohem Unterhaltungswert. Die Girls, (im Plan B spricht man wohl besser von Ladies) trotz der vielen freien Kapazitäten alle tiefenentspannt. Keine Anzeichen von Resignation oder anderen negativen Gefühlen, wie sie einerseits verständlich wären, und andererseits auch an einigen anderen Orten langsam zum Vorschein kommen.


    Personal / Dienstleister/innen

    Von den 8 Girls auf dem Tagesplan waren alle anwesend.

    - Silvia, heute wieder angekommen, bleibt aber nur maximum 3 Wochen
    - Tania, die jüngste in der Runde
    - Vio, Ella, Diana1, Miki, Lilli, & Diana2, freundlich, aufmerksam und aufgestellt wie immer
    - Eva, kommt am 14. wieder

    Max der «Tätschmeister» jeweils von Montag bis Mittwoch anwesend.


    Empfehlung / Tip / Fazit

    Ein Ort für Leute, die eine spezielle, gemütliche, schon fast familiäre Atmosphäre zu schätzen wissen. Mit Frauen, die dieser Bezeichnung auch zur Ehre gereichen. Für die Partyjugend gibt es genügend Alternativen. Man kommt eigentlich nicht von zu hause, und geht in einen Club, sondern man kommt von irgendwo, und fühlt sich hier wie daheim. Ungewohnt, aber sehr angenehm. Und es passt auch alles schlüssig zusammen. Das Lokal, die Einrichtung, die Frauen, die Leitung, alles trägt seinen Teil bei.

    Ein Club, in dem mir die Frauen sagen, dass sie den Chef gerne haben, ist schon irgendwie ein wenig etwas Spezielles.

    Und der Chef, der mir sagt, dass er die Frauen gerne hat die bei ihm arbeiten, und sie auch wirklich sehr schätzt, ist wohl auch eher die Ausnahme.

    Man darf sicher diesen Club mal durch einen Besuch unterstützen, wenn man weiss, dass es dem Chef sehr wichtig ist, dass die Frauen für sich selbst arbeiten, und nicht einen Fisch hinter ihnen steht, dem sie die Kohle abliefern müssen. Für mich ist das jedenfalls ein Prädikat und ein Grund.


    Danke an das Plan B für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service.

    Erfahrungsbericht von meinem Erlebnis mit Tania im Plan B


    Lese auch meinen Sextour Bericht / Dritte Etappe im Club Plan B:

    Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte



    Kürzeste Anmache ever

    Ich konnte endlich mein altes Versprechen einlösen und die alte Schuld begleichen. Blickkontakt reichte heute aus, um das Zimmer zu buchen.


    Planänderung mit Tania im Plan B

    Da ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, und auch noch nie länger mit ihr gesprochen hatte, ging ich davon aus, dass ich ihr erst mal was über meine Vorlieben oder Gewohnheiten erklären müsste. Die paar Zimmer die ich in letzter Zeit hier gemacht hatte, würden wohl als Reputation nicht ausreichen. Aber ich hatte wohl den angeborenen weiblichen Mitteilungsdrang der Anderen etwas unterschätzt. So konnten wir doch gleich mit der Erforschung des wunderschönen Körpers beginnen, und ich mich diesem an den richtigen Stellen sehr eingehend widmen.


    Danach folgte etwas Entspannung und eine Kussrunde, bis es dann über die «Anmassage» in den
    gefühlvollen Blowjob überging, welchem ein heftiger Abschluss folgte. Da sie laut Sedcard auch CIM anbietet, wollte ich vorher eigentlich dieses Extra ansprechen. Jetzt war es mir aber gerade recht ohne dieses, erfahrungsgemäss ist das bei einem folgenden Zimmer eh besser angebracht.


    Aftersales

    Tania hatte das Glück, und ergatterte noch einen Direktgast nach mir. So sahen wir uns nur noch vor und nach diesem kurz beim Vorbeigehen.


    Fazit

    Sehr nettes und liebes Mädel. Aufregender, toller Körper. Guter, solider Service. Eine Kombination, die man weiterempfehlen kann. Und eine Erfahrung, die man gerne wiederholen will.

    Ja, man kann das kleinliche Verhalten einiger Gäste sicher als Rappenspalterei bezeichnen.


    Aber was ist dann mit dem Verhalten von einigen Clubs? Temperaturabhängige Preise für die Gartenbenützung. Erhöhung der Eintrittspreise um 1, 2, oder 3 Franken. Ist das nicht ein ebenso kleinkariertes Denken und Handeln, wie man es Teilen der Kundschaft vorwirft?

    Huregeil


    Danke für deinen Bericht. :thumbup::thumbup:


    Ist der Garten jetzt schon offiziell offen, oder nur so wenn halt grad schönes Wetter ist?


    und...


    Weisst du zufällig, wie lange Annabell noch da sein wird? Das wäre nämlich auch meine erste Wahl gewesen... :P8) ...oder ist evtl. sonst noch was neues im Anflug (vielleicht aus Ungarn), damit ich mit meinem Besuch noch etwas warten kann..?

    eklatant


    Richtig. Eben ganau das meinte ich damit. Entweder, man lernt aus seinen Fehlern gar nichts, und macht die gleichen wieder, oder man will einfach mit Schwachsinn im Gespräch bleiben. Mann trifft eine fragwürdige Entscheidung, lässt sie ein bisschen promoten, nimmt sie wieder zurück, oder ersetzt sie durch einen anderen Schwachsinn. So funktioniert Werbung.

    Ich habe ja schon einiges an Schwachsinn gesehen und erlebt. Aber der hier schlägt dem Fass den Boden raus.


    Warum nicht gleich jedem Gast einen Tracker an den Arsch heften, der alle 5 Minuten die Temperatur misst. Gäbe beim Abrechnen einen kleinen Mehraufwand, wäre aber machbar...


    Hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, dass Gäste mit grösserem Körperumfang nicht mehr bezahlen müssen, weil sie im Pool mehr Wasser verdrängen.


    ...das ganze ist soooo dämlich, dass in mir der Verdacht hochkommt, dass es nur ein Werbegag ist, um im Gespräch zu bleiben - oder wieder mehr ins Gespräch zu kommen... ??? Sieht zwar sehr verzweifelt aus, wäre aber die einzige rationale Erklärung...

    Danke für deinen Bericht schmuse kater


    Der Club hat also ein Fumoir.. gut zu wissen.


    Gibt es auch einen Aussenbereich? Garten oder Terrasse?


    Gruss

    Mein zweites Etappenziel / Bergpreis:

    Club El Harem / Kirchberg / Tourbericht

    https://saunaclub-elharem.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Freitag 05. April 2024 / 17.30 – 02.00 Uhr


    Ankunft im El Harem
    Heute fand die Bergpreisetappe statt. Wieso Bergpreis? Weil mir mein Navi eine wahre Berg- und Talfahrt vorschlug. Aber gegen 17.30 habe ich es dann doch noch geschafft.

    Sollten wir einmal in einen bewaffneten Konflikt verwickelt werden, müssen wir nur dafür sorgen, dass der Gegner Google Maps verwendet, und wir sind save. Entweder, denen geht der Sprit aus, bevor sie auch nur in die Nähe unserer Grenze kommen, oder die finden uns gar nie.


    Mein Club Aufenthalt
    Etwas angesäuert betrat ich das El Harem. Franki am Empfang liess mich den Ärger aber schnell vergessen. Wir quatschten sicher eine halbe Stunde, er überreichte mir die «Werksuniform» und den Schlüssel, und schon war ich drin. Er fragte nicht mal nach dem Ticket, es war ihm klar, dass ich auf «der Tour» war.

    In der Bar angekommen, erkannte ich schnell, dass ich im Moment noch nicht so viel männliche Rivalen zu befürchten hatte. Ich zählte schon mal 10 Girls. Da diese, und ein paar Gäste auf den Sofas schön verteilt waren, entschied ich mich, meine Zigarre an der Bar zu rauchen, da ich weiss, dass v. a. viele Girls den Rauch nicht so mögen. Alisha war sofort zur Stelle. Ich wollte eine Cola Zero, was aber im El Harem leider nicht im Sortiment ist. Sie ging an die Rezi, kam zurück, und brachte mir ein Zero aus Frankie`s «Privatbestand». Eine Geste die ich sehr schätzte.

    Sie setzte sich dann auch gleich zu mir, und verbrachte mal so die nächsten 3 Stunden neben mir und meiner Zigarre. Ja, sie verpasste nicht viel, weil der Andrang nicht so gross war. Aber trotzdem; sie hätte sich ja auch auf ein Sofa verkrümeln können, anderenorts habe ich es schon so erlebt. Als ich meinen Blick so durch den Raum schweifen lies, weil ich eigentlich etwas bestimmtes suchte, erblickte ich plötzlich eine Dame die mich anlächelte. Heilige Mutter Gottes! Die hatte ich ja gesucht. Sie sass die ganze Zeit dort, und ich hatte sie nicht erkannt. Andere Frisur, Brille und abgenommen, aber wie. Peinlicher geht`s wohl nicht mehr.

    Als dann Alisha kurz darauf mal für einen Moment weg ging, stand sie auf, und kam zur Begrüssung zu mir. Tatsächlich, es war Anita. Total verändert. Aber…. grrr. Von jetzt an ging es also nicht mehr um den Plan an sich, sondern nur noch um die Koordination. Die Frau braucht nicht mal auf den Knopf zu drücken bei mir. Anwesend zu sein reicht, und bei mir geht das Kopfkino schon los, und die Lichter an und aus.

    Es dauerte aber noch eine ganze Weile, bis wir dem heutigen «Höhepunkt» näher kamen. Meine Zigarre war heute hartnäckig lang, Alisha leistete mir nette Gesellschaft, Anita vertrieb sich die Zeit unterdessen mit den neuen Brasilgirls, und Frankie kam ab und zu für ein kurzes Schwätzchen vorbei. Ein ganz normaler Tag im Paradies.

    Da sich Alisha so nett und wirklich uneigennützig um mich gekümmert hatte, konnte ich ihre Bitte nach einer Massage nicht abschlagen, quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Also husch ins Kino, bequem eingerichtet, und einmal ordentlich durchgeknetet. Nach 30 Minuten wieder zurück in der Bar, einen etwas ratlosen, aber eher noch etwas mehr verärgerten Blick von Anita kassiert. Sie hatte wohl etwas anderes interpretiert. Nun musste ich etwas mehr Gas geben, sonst würden mir evtl. noch die Felle davon schwimmen. Als sie dann «zufälligerweise» hinter die Bar kam. Fragte ich sie, ob sie jetzt Zeit und Lust hätte auf ein bisschen Privatsphäre. Nach dem ersten Nein, kam dann schnell das ersehnte Ja.


    «Traumhafte Stunde im El Harem mit Anita»


    Lese meinen Erlebnisbericht:

    Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)


     



    Mittlerweile war es wohl gegen Mitternacht, ich war wieder in der Bar. Jetzt gesellte sich Nikita zu mir. Obwohl sie wusste, dass da bei mir nix mehr zu holen war, plauderten wir lange miteinander. Etwas später, sie war inzwischen gegangen, setzte ich mich auf ein Sofa, sie sass bei Alisha. Zu meiner Überraschung kam sie nochmal zu mir. «Massage»? Aha, das Buschtelefon funktioniert also hier auch hervorragend. Ach, was soll`s, komm, setz dich, dann halt… Ich hoffe nur, der «Spass» reisst nicht ein.

    Nachdem auch dieser Programmteil abgeschlossen war, begann ich, mich innerlich langsam zu verabschieden, als es plötzlich laut wurde. Alisha hatte die Musik auf «Alarm» gestellt, kletterte auf die Bar und tanzte. Und wie sie tanzen kann. Von der Natur gesegnet mit einem wunderschönen Körper, bewegte sie sich so grazil und trotzdem aufreizend, dass es ein wahrer Traum war ihr zuzusehen. Ich brachte die Bilder während der ganzen Heimfahrt nicht aus meinem Kopf.


    Anlage / Lokal
    Ich bedauere es immer mal wieder, dass das El Harem keinen Aussenbereich hat. Aber das ist halt nicht zu ändern. Ein Garten in dem man das junge Gemüse bestaunen kann, ist eben schon was schönes.

    Das El Harem bietet seit letztem Wochenende (Ostern) Sonntags einen Brunch an. Sollte man vielleicht mal ausprobieren. Das wird jetzt mal ein paar Wochen wiederholt. Je nach Resonanz bei den Gästen, überlegt man sich dann, dies vielleicht weiterzuführen.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild
    Heute war das Gästeaufkommen eher übersichtlich, mit einem Zwischenhoch so ab 21.00 Uhr. Die Girls waren aber trotzdem «Formstabil», und liessen sich die ökonomische Ernüchterung nicht anmerken. Die anwesenden Gäste hatten dementsprechend eine grössere Auswahl. Wie ich von 2 Anwesenden hörte, war das heute aber nicht nur hier so. Das schöne Frühlingswetter lockte wohl einige in die Gärten.


    Personal / Dienstleister/innen
    Von den 12 Girls auf dem Tagesplan waren alle anwesend. Eine gute Mischung, die für alle Geschmäcker etwas anzubieten hat:


    - 4 Brasilianerinnen, von der Kindfrau bis zum Rasseweib alles dabei
    - Lena, die ungarische Garantin für Qualität
    - Nikita, selbstbewusste bulgarische Frau mit Erfahrung
    - Gaby & Merry, zwei neue blonde Bulgarinnen
    - Zara, zierliche Bulgarin mit tollen Massen & einer 1-Million-Dollar-Mähne
    - Alisha, 175 gross, Alabaster-Traumkörper
    - Aisha, Ro, bekannt und begehrt (war heute fast immer besetzt)
    - Giulia, Servicegranate – und auf meiner Todo-Liste
    - Meine persönliche Favoritin. Anita. Spielt gerne mit meinen Hormonen, und leider viel zu oft (wenn auch ohne Absicht) mit meinen Gefühlen……

    Die beiden Gentlemen an der Rezeption spielen auch beide in der oberen Liga. Freundlich, aufmerksam, aber mit klar erkennbarer Linie.


    Empfehlung / Tip / Fazit
    Für mich ist das El Harem jetzt leider wieder etwas weiter entfernt, aber immer eine sichere Nummer. Kein Schicki-Micki-Gehabe, sondern ein solides, Bodenständiges Angebot. Gut geführt, gepflegt, schnörkellos. Und das zu fairen Preisen. Stiftung Warentest sagt; Prädikat: Empfehlenswert.

    Wenn ihr jetzt noch das mit dem Cola-Zero hinbekommt, dann ziehe ich meinen Hut… 😉

    Ich nerve euch jetzt ein bisschen damit, so wie es unser geschätzter Forumskollege lugano60 (von dem ich auch sehr gerne wieder einmal etwas lesen würde) andernorts mit dem Kaffee gemacht hat, bis es geklappt hat, wofür ich ihm heute noch dankbar bin!

    Danke an das El Harem für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service.

    Anita im El Harem - Erlebnisbericht


    Lese auch meinen Sextour Bericht / Zweite Etappe im El Harem

    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte



    Holpriger Start

    Die Vorgeschichte habe ich im Tourbericht ausführlich beschrieben. Zum Glück kennen wir uns von früher, sonst wäre heute wohl nichts daraus geworden.



    Massage mit Happyend

    Im Zimmer bot ich ihr dann fairerweise auch eine Massage an, und fragte, ob sie lieber eine halbe, oder eine Stunde möchte. Erstaunt – entweder über die Option an sich, oder über die Frage selbst – nahm sie natürlich die ganze Stunde. Anfangs noch etwas zurückhaltend, aber je länger, desto entspannter, genoss sie die ölige Prozedur. Als sie es an der Zeit fand, drehte sie sich um und präsentierte mir ihre Frontseite in ihrer vollen Pracht. Als auch diese Seite vom Ohr bis zur Zehenspitze eingeölt und massiert war, wechselte ich die Einsatzmittel von Händen auf Zunge, und das Einsatzgebiet von Ganzkörper auf einen kleinen, wohlriechenden Bereich. Die Einstimmung bewirkte, dass sie jetzt richtig relaxed geniessen konnte, bis zum erlösenden Höhepunkt.


    Danach ein bisschen Kuscheln. Sie bot mir jetzt ebenfalls eine Massage an, übersprang aber die restlichen Körperteile, und widmete sich direkt dem Hauptact. Zum Glück benutzte sie etwas viel Öl, sonst wäre das Ganze viel zu schnell vorbei gewesen. Ich erlebte noch selten einen Höhepunkt, an dem «ich komme» & «ich gehe» so nahe beieinander lagen. Irgendwann werde ich bei so einer Übung den Abflug machen.



    Aftersales

    Heute ergab sich nach dem Zimmer nicht mehr viel. Ich wurde von einer anderen Dame in Beschlag genommen, und Anita widmete sich den Aufgaben hinter der Bar.



    Fazit

    Einerseits möchte ich das sehr gerne schnellstmöglich noch einmal wiederholen, andererseits erkenne ich aber auch das Risiko darin. Ich bin zwar ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie schon bald wieder abreisen wird. Aber vielleicht ist es besser für mich, weil ich nicht ausschliessen kann, dass ich da in etwas hineinschlittern könnte, da bei ihr das Potential schlummert, welches mir den Ärmel reinziehen könnte. Es ist ungefähr so, wie wenn man eine Grippe bekommt – nur wesentlich angenehmer. Man fühlt, dass da etwas auf einem zu kommt, kann aber absolut nichts dagegen machen.

    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌






    Mein Erstes Etappenziel :

    Club Zeus / Küssnacht / Tourbericht

    https://www.zeus.ch/


    Mittwoch 03. April 2024 / 16.00 – 02.15 Uhr


    Ankunft im Club Zeus

    Bei der Ankunft im Zeus war die freundliche Dame an der Rezeption noch nicht im Bilde, was es mit der Sextour auf sich hatte, worauf sich der Geschäftsführer Daniel einschaltete. Ich schlug dann vor, dass ich den Eintritt einfach jetzt bezahlen würde, und sie das in Ruhe abklären könnten. Daniel meinte darauf hin, es ginge wohl noch einfacher, also erhielt ich einfach mal einen Schlüssel und Badetuch, er werde sich darum kümmern. Tatsächlich kam er etwas später zu mir mit dem Armband und einem Kärtchen für die halbe Stunde.



    Mein Club Aufenthalt

    Ich hatte es mir inzwischen schon mal im Fumoir gemütlich gemacht. Ich war überrascht, wie schnell die erste Dame sich zu mir gesellte. Normalerweise ist das Fumoir nicht die erste Wahl bei den Girls, wenn es um die Kontaktaufnahme geht. Ich hatte mich bloss hingesetzt kam eine Grazie auf mich zu, die diese Bezeichnung auch wirklich verdiente. Victoria, eine bildhübsche Frau, fing sofort ein Gespräch an, wollte natürlich wissen, was denn in der roten Box drin sei. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht ganz glaubte, als ich sagte, ich sei ein Terrorist, und das sei eine Bombe. Wir machten etwas Spass, dann erklärte ich ihr, dass ich jetzt schon eine Stunde oder mehr, mit der Zigarre beschäftigt sein würde, worauf sie meinte, dass sie dann später nochmals kommen würde. Bloss war sie weg, kam ein weiteres Girl, dessen Name ich mir aber nicht merken konnte. Neues Gesicht, gleicher Ablauf. Eigentlich wollte ich mir vom Fumoir aus, wo man die ganze Bar überschauen kann, einen Überblick über die Girls machen, kam aber nicht so recht dazu, da bereits die nächste Dame im Anflug war. Nikoll (oder Nicoll – jetzt leider bereits nicht mehr auf dem TP). Nicht mehr ganz jung, blonde Haare. stattliche Postur, aber ein herzliches Lächeln, und scheinbar ein sonniges Gemüt. Der richtige Moment, um etwas zusammen zu trinken. Ich vertröstete dann aber auch sie auf später. Zwischendurch kam Daniel mit dem Bändchen und dem Ticket vorbei, und wir setzten uns kurz auf die Terrasse, und plauderten etwas. Wieder drin, passierte dann das Unausweichliche. Katharina war im Anmarsch. Wir hatten uns sehr lange nicht mehr gesehen, da ich nicht mehr so oft im Zeus war, und auch sie ihre Anwesenheiten verkürzt hat.



    «Ein Rendezvous im Zeus der besonderen Art mit Lady Katharina»

    Lese meinen Erlebnisbericht: Katharina | Club Zeus | Eine erfahrene Lady



     


    Nach dem langen Gespräch mit Katharina, und dem ebenfalls ausgedehnten Zimmergang, trafen wir uns noch zu einem Schlummertrunk im Fumoir, bevor ich dann die Heimreise antrat.


    Anlage / Lokal / Restaurant im Club Zeus

    Viele Teile des Zeus haben in der letzten Zeit ein Facelifting erfahren. Vor allem der Wellness- oder Nassbereich kam in den Genuss der Auffrischung. In der Garderobe wurden die Duschen durch angenehme Regenwasserduschen ersetzt. Irgendwie wirkt auch alles frischer und sehr sauber. Ich erinnere mich an Zeiten, wo das nicht immer so war.


    Im Restaurant gibt es auch positives zu vermelden. Um die «Fresserei» zu unterbinden, wird beim Bestellen des Menüs das Armbändchen entfernt. Somit ist Schluss mit mehrmaligem Essen. Getränke sind immer noch Selbstbedienung. Dafür wird alles frisch zubereitet, was sich positiv auf die Qualität auswirkt. Das Essen ist lecker, der Koch freundlich.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Schon der erste Eindruck auf dem Parkplatz verriet, dass Gäste von der West- bis zur Ostschweiz anwesend sind. Ich zählte mehrmals während des ganzen Aufenthaltes jeweils so ungefähr zwischen 8 und 14 Gäste gleichzeitig. Darunter ein paar bekannte Gesichter. Stimmung und die ganze Atmosphäre waren angenehm. Weder die Riesenparty, noch das langweilige Herumgesitze. Eben gerade richtig.


    Es gibt aber auch etwas, was mir im Zeus negativ aufgefallen ist, das betrifft aber nicht mal den Club oder die Girls, sondern die Kunden selber. In der hintersten und letzten Kneipe auf Mallorca gilt inzwischen die Regel, dass man im Speisesaal mindestens mit einem kurzärmligen T-shirt bekleidet sein muss. Es wäre für alle angenehmer, wenn man im Restaurant einen Bademantel tragen würde, und sich nicht wie der letzte Prolet halbnackt am Nebentisch mit seinem Gegenüber lautstark darüber unterhält, welcher (achtung – O-Ton) Fotze man es vorhin aber so richtig gegeben hat, und wie sie es genossen habe. Ich glaube, auch die Mädels am anderen Tisch wäre es recht, wenn man in Ruhe essen könnte. Es gibt ja draussen genügend Gelegenheiten, um sich an sie ran zu machen, beim Essen müsste es nicht unbedingt sein.


    Personal / Dienstleister/innen

    Von den 12 Girls auf dem Zeus Tagesplan wurde eine krank, und wurde umgehend vom Tagesplan auf der Homepage genommen. Man ist darauf bedacht, dass dieser immer aktuell ist. Die Girls sind aufmerksam, aufgestellt, und gehen auch auf die Gäste zu. Optisch hat der Tagesplan gegenüber früheren Zeiten einige Ränge gut gemacht. Drei, vier wirkliche Perlen sind darunter.


    Auch die Ladys an der Rezeption und der Bar sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Zeus Geschäftsführer Daniel nimmt sich auch die Zeit, sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern.



    Empfehlung / Tip / Fazit zum Zeus

    Ich stelle auch im Zeus fest, dass scheinbar einen Ruck durch die ganze Gruppe geht. Von Renovationen & Facelifting, über Aufmerksamkeit, Freundlichkeit & Dienstleistungsgedanken des Personals, von Sauberkeit und Qualität der Restaurantbereiche, über Aktualität der Tagespläne, bis hin zur Auswahl der Girls. In allen diesen Bereichen wird gearbeitet, verbessert, und, teils auch längst fällige Verbesserungen vorgenommen. Viel Potential, das man beginnt auszuschöpfen.

    Ein Rendezvous im Zeus der besonderen Art mit Lady Katharina


    Ja die Katharina im Zeus

    https://www.zeus.ch/girl/50139


    Mein Sextour Bericht / Erste Etappe im Club Zeus

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


    Ich kenne mittlerweile doch schon einige Damen, aber ich glaube, keine ist so speziell wie sie. Man muss höllisch aufpassen. Das ist jetzt wirklich nix für kleine Jungs, labile Persönlichkeiten, oder für Männer, die sich selbst überschätzen. Sie bekommt was sie will, sie nimmt sich was sie will, und sie lässt sein, was sie nicht will. So einfach ist das. ABER: sie tut das auf eine Weise, wo du immer das Gefühl hasst, dass du die Ansagen machst. Beispiel?: sie sitzt eine Stunde neben mir, wir führen eine sehr angeregte Unterhaltung, und plötzlich - nach mehr als einer Stunde! - erwähnt sie ganz beiläufig, dass sie vom vielen Reden langsam eine trockene Kehle bekommt. Sie fragt nicht nach einem Getränk - sie gibt dir die Gelegenheit, es ihr zu offerieren.


    Katharina eine erfahrene Lady


    Natürlich ist sie ein Profi. Sie ist sicher auch die dienstälteste Lady im Zeus. Wir kennen uns schon seit Jahren, hatten auch schon einige Zimmer zusammen. Sie studiert ihre Kunden, kennt viele Seiten ihrer Kunden ganz genau. Sie ist Profi genug, zum jedem Gast ein Theater vorzuspielen, und die allermeisten würden es wohl nie merken. Aber nur weil sie es könnte, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch macht. Wenn man ihr auf Augenhöhe begegnet, trifft man zuallererst mal eine Frau, die halt weiss, was sie will. Wenn man ihr aber Arrogant oder herablassend kommt, kann sie sich dann halt auch an das jeweilige Niveau anpassen. Du bekommst dann zwar immer noch einen guten Service, aber eben nur einen Service. Wenn du aber den richtigen Ton findest, bekommst du eine erfahrene Frau ins Bett.


    Also, nach einer Stunde "Trockenübung" und einer weiteren Stunde mit "französischen Sprudelwasser" beendeten wir unsere Unterhaltung und gingen ein halbes Stündchen ins Zimmer. Natürlich wurden daraus 1 1/2 Stunden. Wie immer...!


    Katharina's unbebändiges Verlangen gipfelte in einer einzigen Explosion


    Nach der obligatorischen Massage wollte der alte Mann in der stabilen Seitenlage wieder etwas Diskutieren, was sie aber offensichtlich anders geplant hatte. Sie fragte nur: "willst du nicht erst deinen Job machen?" Ja natürlich, entschuldigung Herrin. Also, Punkt zwei auf der Tagesordnung, ich gehe auf Tauchstation. Der Ablauf ist mir zwar bekannt, aber die Ausführung war heute etwas anders. Scheinbar waren wir der Meinung, wir würden gerne die fast zweijährige Pause an einem Abend kompensieren - quasi "en bloc". Nach der Aufwärmrunde, und der Aufbauphase, kamen wir dann langsam aber konstant in Richtung Zielgeraden. Der Zieldurchlauf war eine einzige Explosion, mir werden die Ohren wohl noch ein paar Tage etwas schmerzen. Aber das wars wert.


    Nach einer kurzen Unterbrechung wegen "don`t touch me, please", folgte die Revanche. Da ich weiss, dass sie bei der Auswahl ihrer Kunden, und bei den von ihr angebotenen Service auch mal selektiv vorgeht, und halt nicht gleich jedem Gast alles anbietet, verzichte ich an dieser Stelle ausnahmsweise auf die schnöden Details. Mit ein bisschen Phantasie bekommt es sicher jeder selber hin, sich ein Bild zu machen. Es gibt wohl nicht viel besseres, als wenn man sich gut kennt, und genau weiss, wo beim Gegenüber die Knöpfe sind, und wann man wie fest auf welchen drücken muss. Dann wird aus der halben Stunde halt eben diese 1 1/2 Stunde.


    Und wenn wir ehrlich sind: wir haben doch wohl fast alle gerne dieses Gefühl, wenn einem eine Frau das Gefühl gibt, sie sei richtig ausgehungert. Ob es, oder wieviel davon echt ist, und was davon nur eine sehr gute Illusion, das werden wir eh nie erfahren. Wohl eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen Zimmer im Club und Ehebett: die einzige, die wirklich weiss was gerade läuft ist die Frau, und sie wird es auch schön für sich behalten.

    Anhand von Clubbesuchen und auch beim Konsultieren von Tagesplänen, habe ich nicht den Eindruck, dass hier ein grosser Exodus eingesetzt hätte. Die üblichen Wechsel finden wie immer statt. Einige gehen, andere kommen.


    Es sind eher die Ungarinnen, die jetzt zu Ostern gegangen sind. Die grössere Bewegung bei den Rumäninnen kommt wohl noch, da sie Ostern Anfang Mai feiern, und das für sie (und vor allem halt für ihre Familien) ein hoher Feiertag ist. Viele werden versuchen, noch etwas Geld zu machen, wenn der Lohn gekommen, und Ramadan gegangen sein wird, und dann knapp vor Ostern die Kurve zu kratzen.

    Sextour de Suisse 2024 im Club Olymp gestartet

    Zum Start der Grand Tour, haben sich die Teilnehmer gestern am Ostermontag 01.04.2024 auf ihrer gemeinsamen ersten Etappe im Club Olymp getroffen.


    Etappenberricht Schmusekater: Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte

    Etappenbericht Huregeil:

    Etappenbericht El Perversito:

    Ein sehr gelungener Auftakt der Grand Tour am Ostermontag 01.04.2024


    Wie Schmusekater bereits beschrieben hat, haben wir uns gestern getroffen, um uns etwas zu organisieren und abzustimmen. Da lag es auf der Hand, dass wir alle unseren Treffpunkt - in dem Fall das Olymp - als erste Etappe beschreiben würden. Das wäre aber in meinen Augen dem Club gegenüber nicht fair, wenn alle anderen Clubs 3 Berichte von unterschiedlichen Tagen bekommen würden, und dann ausgerechnet der Club, wo wir uns zur Absprache treffen 3 Berichte am gleichen Tag. Wenn der Besuch jetzt nicht so toll werden würde - was man im Voraus ja nie weiss - wäre das ein Nachteil für ihn in der öffentlichen Wahrnehmung. Aus diesem Grund war ich nicht als Teilnehmer der 'Sextour de Suisse' dort, sondern habe den Besuch, wie jeder andere Gast, selber bezahlt. Somit werde ich zu einem späteren Zeitpunkt meinen Besuch als Tourteilnehmer machen und dann darüber berichten.


    Da die Sextour de Swiss 2024 auch an der Rezeption zum Thema wurde, hat man dann in der Folge bemerkt, dass auch ich einer der Teilnehmer sei, da wir ja zusammensassen, und miteinander diskutiert haben.


    Als ich gegen 01.00 den Club verliess, stellte ich beim Abrechnen fest, dass mir der Club das Steak auch offeriert hatte, da wir gemeinsam Essen waren. Danke an dieser Stelle. Essen war sehr lecker.


    Ich war allgemein vom Besuch sehr angenehm angetan. Das Olymp lineup war für meinen Geschmack wohl das beste seit Jahren! Ein paar wirkliche Perlen dabei. Zimmer wären alleweil mehrere möglich gewesen, und Kandidatinnen waren genügend anwesend. Habe aber aus oben erwähnten Gründen auch darauf verzichtet (und auch aus Faulheit, wenn ich ehrlich bin). War aber aus meiner Sicht ein sehr gelungener Auftakt der Tour, auch wenn mein offizieller Einstieg erst noch kommt.

    ja, da hast du recht. Es geht auch nicht um Geheimniskrämerei. Ich denke einfach dass:


    1. Nicht jeder seinen Whatsapp-Status mitverfolgt.


    Und 2. es nicht unsere Sache ist, ihn zu outen. Das wird er schon selber machen, wenn er es an der Zeit findet.

    und was genau befähigt dich, mein Urteilsvermögen zu beurteilen? Welche deiner Fähigkeiten sind es, die dich veranlassen, dich über mich zu stellen?


    Ganz abgesehen davon: um wen handelt es sich denn eigentlich bei "ihm"?

    Er wird nie einen Club aufmachen, weil er zu allem und jeden nur was zu sagen hat. Auch dann, wenn er nicht qualifiziert ist, wie z.B. sogar über die Laura musste er seinen Senf geben. Dabei weiss er nicht mal, wie sie aussieht.

    Halleluja. Der grosse Meister erbarmt sich meiner unwürdigen Existenz und spuckt mich an. Welche Ehre, wenn man von Mendrisio, dem Mittelpunkt des Universums höchstpersönlich angesprochen wird. Mir kommen die Tränen vor Freude und Dankbarkeit.


    tja, es ist halt nicht jeder so im Überfluss mit Verstand gesegnet wie du. Sei dankbar, dass du so qualifiziert bist, wie man unschwer deinen intellektuell hochkarätigen Beiträgen entnehmen kann.


    Würdest du mir freundlicherweise etwas beantworten, auch wenn das natürlich weit unter deinem geistigen Radar stattfindet. Nur damit ich Kleingeistiger weiss, wo ich stehe:


    Aufgrund von was genau bewertest du meine Qualifikation?

    Warum genau sollte ich einen Club aufmachen?

    Weisst du denn überhaupt, ob ich einen habe oder nicht, oder Teile davon?

    Weisst du, welche Erfahrungen ich gesammelt habe, gerade im Milieu? Und woher weisst du das?

    Weisst du, mit wem ich mich Unterhalte? Woher ich meine Informationen beziehe?

    Was habe ich zu "Laura" genau gesagt, das dir so missfällt?

    Woher weisst du, ob ich sie kenne, oder wenigstens weiss wer sie ist, oder wie sie aussieht?


    Auch wenn es unter deiner Würde ist, wäre eine Antwort natürlich Gold wert für mich.

    Du überschätzt dich !!!


    Wenn du tatsächlich wüsstest wie der Hase läuft, hättest du schon lange selber einen Club eröffnet und allen mit Taten bewiesen und gezeigt, wie der Hase läuft.

    grenser


    vielleicht klappt es ja beim 2. Anlauf:


    Ich sagte, dass ER weiss, wie der Hase läuft. Ich habe über IHN geschrieben, nicht über mich.


    Hast du das jetzt verstanden?


    Also wem unterstellst du jetzt hier, dass er sich selber dermassen überschätzt? Ich mich? Ich ihn? Er sich? ...oder vielleicht du dich?


    Fragen über Fragen...

    Teilweise stark rückläufige Gästezahlen in den Clubs wegen Ramadan?


    Ramadan 10.03. bis 09.04.2024


    Zitat

    Ramadan: 30 Tage lang dürfen Muslime in dieser Zeit zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang nicht essen, trinken und rauchen. Auch der Geschlechtsverkehr ist untersagt. Dadurch soll die Seele gereinigt und geläutert werden, die Beziehung zu Gott und den Mitmenschen gefestigt werden.


    Um eines vorweg zu nehmen: dies ist kein Ausspielen, kein Bewerten und kein, mit dem Finger auf jemanden zeigen, sondern der Versuch einer Erklärung für ein momentanes Phänomen. Ich weise jegliche Unterstellung von mir, hier eine Rassistische oder anderweitig fragwürdige Aussage machen zu wollen. Mir ist - wie ich schon mehrmals betont habe - jeder Gast genau gleich recht, der sich anständig benimmt. Auch wenn die Party mal eskaliert ist das absolut ok. Wenn sich einer wie ein Arsc****ch. benimmt, ist es mir egal, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe er angehört. Ein guter Typ ist ein guter Typ, ein Idiot ist und bleibt ein Idiot.


    Gästezahlen gehen immer wieder auf und ab. Momentan halt wieder mal teiweise extrem runter. Da mich der Ramadan direkt jetzt nicht betrifft, war es mir erst auch gar nicht so bewusst, dass da ein Einfluss sein könnte. Ich wurde aber in Clubs sogar von den Girls darauf aufmerksam gemacht. In der Folge haben auch Clubbetreiber bestätigt, dass es schon diese Gäste sind, die momentan eher ausbleiben, welche wohl diesen muslimischen Ramadan begehen. Auch in den Gesprächen mit anderen Gästen und auch mit Leuten aus dem Forum wurde der momentan gefühlte Rückgang dieser Kundengruppe festgestellt.


    Regionale Unterschiede


    Natürlich gibt es mehr oder weniger deutliche Unterschiede zwischen den Clubs. Derjenige auf dem Land, dessen Kundschaft vorwiegend aus nicht-muslimischen Herren besteht, wird es weniger spüren, als ein Club, dessen Gästeanteil in diesem Segment höher ist. An Tagen wie zum Beispiel Weihnachten ist es dann wohl eher umgekehrt.


    Clubs Region Zürich-West (Schlieren, Dietikon) vom Ramadan stark betroffen


    Auf Grund der Mobilität sollte man meinen, dass dieser Umstand keine regionalen Auswirkungen hat. So sollte beispielsweise in der Region Zürich-West der Ausfall dieser Gäste nicht deutlicher ausfallen, als irgendwo sonst. In der Region Schlieren, Dietikon etc. liegt der Ausländeranteil bei ca 48.2 %. Bemerkenswerterweise liegt aber gerade in dieser Region ein Club, der sehr stark betroffen ist. Die Gästezahlen im Club-Swiss sind auf einen so tiefen Stand gesunken, dass man sich schon Fragen stellen kann. Seit Anfang März sind es noch höchstens 25-30 Gäste täglich. Ob es jetzt daran liegt, dass das Swiss einen höheren Anteil dieser Kundengruppe hat, oder ob es an den Qualitäten - oder eben Nicht-Qualitäten - des Managers liegt, sei dahingestellt. Oder gibt es einen Grund, den ich gar nicht auf dem Schirm habe? Für die Girls jedenfalls ist die Situation nicht berauschend - sie hangeln sich halt so von Tag zu Tag.


    Meine Frage an die Community:

    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Ramadan und den Gästezahlen? Was meint ihr?

    Ich spekuliere mal vom Freubad über FKK-Neuenhof zu Medusa

    Wie gesagt - es darf jeder spekulieren wie er will.


    Es ist ähnlich, wie mit einem Weihnachtsgeschenk. Das macht man auch erst an Weihnachten auf, und nicht schon vorher. Wir wollen ja die Leute nicht der Vorfreude berauben.


    Aber der Werdegang ist interessant, er hat Erfahrungen an verschiedenen Orten gesammelt, und wurde hoch gehandelt. Ich habe schon in mehreren Gesprächen mit ihm bemerkt, dass er weiss wie der Hase läuft. Dürfte für die Mitbewerber eine challenge werden. Der Laden liegt ja mitten im "Feindesland". Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Ich persönlich bin vor allem darauf gespannt, ob oder welche Girls man von wo anders wieder kennen wird.

    Medusa Betreiber

    Phönix aus der Asche


    Ein neuer Saunaclub unter dieser Führung wird sicher sehr spannend. Die Chancen stehen ja gut, dass sich die Erfahrung des Betreibers auszahlen wird.


    Die 6profi-Insider und der harte Kern um den neuen Betreiber sind wohl alle schon neugierig, wie er den Club dann im Detail präsentieren wird.


    Bin mal gespannt auf die Kommentare hier, wenn dann die Bombe platzen wird. Von Neid und Eifersucht über neugierig bis wohlwollend und solidarisch wird wohl von allem etwas dabei sein.


    Die Spannung steigt... es darf noch etwas spekuliert werden wer der neue Betreiber vom Medusa ist.

    Ach du dickes Ei oder Eier bzw. nach 7 Wochen leere Eier. Das werden 7 stressige Wochen für mich und mein Auto. Da muss ich wohl mal ne Woche Urlaub beantragen. Ok. Palladium und Aphrodite
    sind ja ne halbe Weltreise. War daher bisher 1x nur in Au als es auf der Strecke lag. Ebenfalls 1 x im Aphrodite an Weihnachten 2020 wo man sämtliche Clubgäste aus diversen Clubs kannte. Vielleicht müssen wir ne Fahrgemeinschaft bilden und auf der Rückfahrt noch den einen oder anderen Club mitnehmen. Die restlichen Clubs liegen für mich in einem guten Radius.


    Ich nehme aber gerne die Challenge an. Mir ist natürlich bewusst, dass es ganz schön stressig wird. Würde ich auf eigene Kosten 13 Clubs meiner Wahl besuchen und offiziell Eintritt und Zimmer bezahlen, bin ich sicher, nicht so viel Zeit und Kohle aufbringen zu müssen.

    Huregeil

    schmuse kater


    Hallo ihr beiden

    Ja, die Sextour ist tatsächlich eine tolle Sache, die wir da bekommen haben. Freue mich wirklich darauf.


    Mit den Hin- und Retourfahrten sind das in meinem Fall tatsächlich annähernd 3000 km und über 30 Stunden Fahrzeit. Vielleicht können wir uns den einen oder anderen wirklich teilen.


    Wollen wir uns vorab mal irgendwo treffen, und das besprechen, und schon mal vorab darauf anstossen? Zu Dritt in einem Studio aufschlagen, wo 5 Frauen arbeiten macht keinen Sinn, aber bei den grösseren.. So lange wir uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen. Falls ja, bitte mit PN an mich.

    New Blue Up - Club Update


    Stand: 23. März 2024 - 01.00 Uhr


    Blue Up - Intro / Ankunft

    Am Samstag 23.03.2024. Es regnet in Strömen. Da ich in der Nähe noch etwas zu erledigen hatte, besorgte ich mir in Uster noch ein paar Zigarren, und genehmigte mir eine im Blue Up. Parkplatz hinter dem Club Gebäude fast leer, auf der Strasse aber voll. Lassen wir uns mal überraschen. Anika am Empfang im Blue Up, Jenny hinter der Theke. Obwohl es ein paar Dreibeiner an der Bar hatte, waren noch einige der Damen unbesetzt. Nach dem Umziehen an der Bar ein Getränk geschnappt, ein paar der Girls begrüsst, und ab in`s Fumoir.


    Blue Up - Saunaclub / Anlage / Lokal

    Da es im Saunaclub keine Veränderungen seit dem letzten Besuch vor 1 Monat gab, ist hier auch nichts weiter erwähnenswert. Alle warten auf den Frühling und die Eröffnung des Gartens – vor allem die Raucher.


    Blue Up - Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Im Raucherraum waren noch weitere Girls, die mich freundlich willkommen hiessen. Da ich von der Bar her bereits Maya im Schlepptau hatte, war der Fall aber klar. Die Stimmung war gelöst, sowohl bei den Girls, wie auch bei den Gästen. Die erste Euphorie über den ungarischen Zuwachs bei den Girls hat sich etwas gelegt. Allerdings ist man im allgemeinen eher froh, dass die teilweise gewöhnungsbedürftigen Berichte und Meinungen über die Wechsel einiger Girls, aber vor allem die Diskussionen, die teilweise jeglicher Grundlage entbehrt hatten etwas zurück gegangen sind.


    Blue Up - Personal / Dienstleister/innen


    Von den 9 Girls auf dem Tagesplan sind alle da. Der Tagesplan im New Blue Up stimmt eigentlich sehr gut, wenn man ihn mit anderen vergleicht. Die Ungarnfraktion wird Ende Monat für 2 Wochen auf Osterurlaub ins Paprikaland fahren. Danach werden sie uns in alter Frische wieder beglücken.

    PS: Ich wurde von ein paar Forumskollegen darauf angesprochen, ob das Tattoo von Amanda (zwischen Bauchnabel und «Freizeitpark») LaVie heissen würde. Ich durfte es eingehend betrachten, musste aber eine Gegenleistung erbringen. Ist halt nichts gratis auf dieser Welt.. und nein, es heisst «LOVE» aber man muss wirklich zwei mal lecken, äähhh schauen, um es zu Erkennen.


    Mein Sex Erlebnis mit Maya

    Sexforum Erfahrungsberichte Maya HU | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH


    Blue Up Sedcard https://newblueup.ch/escort/maya/


    Maya konnte mich um den Finger wickeln, und machte das Rennen. Also war Hochleistungssport für 90 Minuten im Blue-Up angesagt. Ich verzichte an dieser Stelle auf einen ausführlicheren Bericht, da ich mich eigentlich nur wiederholen könnte. Ich staune einfach immer wieder, wie einige Girls ihr Servicelevel aufrechterhalten können, während andere irgendwann nachlassen. Maya ist diesbezüglich zuverlässig wie eine Schweizer Uhr.


    Blue Up - Empfehlung / Tip / Fazit

    Für den Moment kann man die Szene als business as usual bezeichnen. Aber mit ca. 9 – 12 Frauen hat sich die Grundsituation sicher seit ein paar Wochen positiv entwickelt, und kann sich – zumindest im Moment – auch halten. Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass das Blue Up immer noch einer der Clubs mit den kundenfreundlichsten Preisen ist.

    Wie soeben im Forum bekannt gegeben wurde, ist das Blue Up auch einer der Clubs, die an der Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 - teilnehmen.
     
    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Ich bin baff - ist die Sextour ein verfrühter Aprilscherz?


    ...ääähhm.... sorry, aber, das ist nicht euer ernst jetzt, oder???????


    Seid ihr etwas verfrüht dran mit den 1-April-Scherzen? Oder habt ihr wirklich ein solches Megading auf die Beine gestellt? Das wäre ja der absolute Überflieger!! Weihnachten könnt ihr behalten - ich nehme diesen hier..


    Ich habe es jetzt ein paar mal durchgelesen, aber ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob das wirklich wahr ist mit der Sextour. Ich musste mir heute schon 2 mal einen Bären aufbinden lassen, darum frage ich halt vielleicht wirklich etwas blöd. Aber meint ihr das wirklich ernst? ..und dieses mal frage ich für mich, und nicht für "einen Freund"....

    Nachfolge von Supervisorin Laura und vom Feldwebel zum Soldat im Globe?


    Vom Feldweibel zum Soldat im Globe - das dürfte spannend werden. Bestimmt wäre keine der anderen WG`s auch nur ein kleines bisschen schadenfreudig...


    Sicher wäre der Andrang am Anfang gross. Man sieht ja, wie einigen bereits der Sabber aus den Mundwinkeln läuft. Bis dann der erste schreibt, es sei nicht mehr so gut wie früher mit ihr, dann wird die Nachfrage schon deutlich weniger. Und die allerjüngste ist sie ja wohl auch nicht mehr. Und das in diesem Umfeld, unter all den Teenys und den vielen Teenyjägern....


    Aber immerhin ist es lustig zu beobachten, wie ein blosses Gerücht (und bis jetzt ist es wohl noch nicht mehr) hier Traffic generiert...


    Ich denke, Ingo lacht sich nicht nur einen Bruch über die Girls, sondern mindestens ebenso über das hier..


    PS: An die Leute, die so gut informiert sind, was im Globe läuft: Wer wird denn die Nachfolge von Laura als SV antreten?

    Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

    ....wenn du mal irgendwo so eines zu kaufen siehst, lass es mich bitte wissen.... Ich frage natürlich für einen Freund...;)

    So, Tips habe ich ja leider keine bekommen. Aber wie der Zufall so spielt habe ich jetzt eine gute Idee gefunden. Beim gestrigen Besuch im Lavie gesellte sich Ariana zu mir. Während sie mich mit Getränken versorgte wollte schon ein anderes Girl zu mir sitzen. Aber sie erblickte Adrianas Handtuch und machte kehrt. Ich muss nächstes Mal unbedingt immer so ein Handtuch parat haben. Folgt mir für mehr gute Tips. :D

    Aber dann eines von den lustigen Tüchern mit einem Gesicht drauf und aufgenähten Plüschohren, wie sie von einigen Girls benützt werden. Sieht zwar etwas "speziell" aus, wenn du mit so einem - wenn's ganz übel kommt, auch noch pinkfarbenen - Lappen durch den Club schlenderst. Aber bekanntlich heiligt der Zweck ja die Mittel...8o8o

    Mondana mein Erstbesuch


    Mein Erlebnis mit Bia


    Ich entschied mich für Bia https://www.mondana.ch/?cn-x--1299.html eine 24 jährige Latina mit sehr hübschen Gesicht und perfektem Body. Fatima erhob ihren Daumen nach oben und signalisierte das ich mit der Wahl von Bia die richtige Entscheidung getroffen habe. Nach einem kurzen Smalltalk im Zimmer ergriff Bia die Initiative und begann mich mit leidenschaftlichen und schier endlosen Zungenküssen zu verwöhnen. So war die Betriebstemperatur schnell erreicht und wir begannen uns gegenseitig oral zu verwöhnen, leichtes stöhnen und Lustseufzer beim umspielen ihrer empfindlichen Klitoris, gefolgt von einem Blowjob mit voller Hingabe und feurigem Sex. Im Zimmer verlängerte ich von 30 Minuten auf 1 Stunde. Ich könnte weiter ins Detail gehen aber ich bin mir unsicher ob das im Forum überhaupt gewünscht ist, ich bin auf euer Feedback gespannt.

    Hallo Richie


    Da du keine Antwort erhalten hast, erlaube ich mir, dir meine bescheidene Meinung dazu zu sagen:


    Vorab mal ein Bravo. Guter Bericht. Bitte mehr von solchen Reports.


    Grundsätzlich sind natürlich die Details schon das, was einen Bericht interessant machen. Es ist wie das Salz in der Suppe. Ganz ohne ist es langweilig, zu viel kann aber auch schlecht sein. Das gesunde Augenmass ist ausschlaggebend. Man muss sich aber über ein paar Dinge im klaren sein:

    Je mehr Details du verrätst, und in je mehr Berichten von dir sich diese evtl. wiederholen, desto mehr sagen sie über dich selbst aus. Und anhand von denen wirst du - meistens wohl ohne üble Absicht - in eine bestimmte Schublade gesteckt. Und zwar von allen - Club, Girls, Leser.


    Beispiel: wenn du immer wieder über Anal schreibst, wird man dich schnell für einen Analfetischisten halten, was nicht alle immer nur goutieren werden. Ob du das tatsächlich bist, oder nicht, ist dabei unwichtig. Und eigentlich geht das ja auch niemanden etwas an. Das ist immer nur eine Sache zwischen dir und dem Girl.


    Das bringt mich auch gleich zum nächsten Punkt: das Girl. Einerseits kannst du mit einem positiven Bericht etwas für ihren Ruf tun, und für ein vermehrtes Interesse an ihr sorgen. Mit einem negativen Bericht erreichst du natürlich auch etwas, nur halt wohl nicht so im Sinne des Girls, aber eher als Info für die Leser. Viele Girls mögen es nicht sonderlich, wenn man sie zu ausgiebig im Detail beschreibt, und das ist nachvollziehbar. Erstens kann jeder das auch in 50 Jahren noch im Internet finden, was sie als 20 Jährige Singelfrau hier so getrieben hat, das ist ihr vielleicht mit 35 nicht mehr so angenehm. Und das weit wichtigere ist folgendes: Wenn sie mit dir etwas gemacht hat, was sie nicht mit jedem tun will, und du beschreibst das hier auch noch haarklein, und lobst es in den höchsten Tönen, werden morgen ein paar Typen vor ihr stehen, die den Anspruch haben, dass sie genau das Gleiche jetzt von ihr auch bekommen. Somit legst du ihr hiermit unabsichtlich ein Ei. Und du bedienst obendrein noch alle Tastenwichser, die sich beim Lesen einen runterholen.


    Und letztendlich ist fast alles immer eine Frage der Formulierung, und der Wortwahl. Viele Formulierungen kommen zwar auf das Gleiche heraus, werden aber, je nach Wortwahl, mehr oder weniger heftig wahrgenommen.


    Es gibt irgendwo im Forum auch eine Anleitung, was in einen guten Bericht hinein gehört.


    Taste dich heran, du wirst schnell einen Schreibstil entwickeln, der dir entspricht. Dann wirst du auch authentisch.


    Aber eine Bitte habe ich; egal ob ein Erlebnis positiv oder eher negativ war, bleib ehrlich! Alles andere bringt weder dir, noch dem Girl, weder den Lesern noch dem Forum selbst etwas.


    Bin gespannt auf deine nächsten Berichte.. :thumbup::thumbup:

    In der Realität spielt Gewalt im Milieu gegenüber den Girls keine Rolle.


    Definiere "Gewalt". Physisch, psychisch, offensichtlich oder unterschwellig? Gewalt hat verschiedene Gesichter. Auch der Loverboy wird Druck ausüben, wenn sie nicht spuhrt.


    Ich möchte nur mal an die Sache vom Sihlquai erinnern, als sich der ungarische Zuhälter "Samurai" alias Sandor S. so "liebevoll" um seine "Schutzbefohlenen" gekümmert hat.


    Zugegeben: sicher einer der schlimmsten Fälle. Aber wohl nicht der einzige. Natürlich bekommt der Gast im Saunaclub in der Schweiz davon nichts mit. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht existiert.


    In den anderen Bereichen des Milieus, und in anderen Ländern weht da aber ein rauherer Wind.

    Amira ist keine Pflanze sondern eine junge Natürliche Frau die es versteht einen Mann richtig und gut zu behandeln. Und Sie geht nicht mit jedem Mann aufs Zimmer. Ihr Service ist Top und kann ich nur weiter Empfehlen.


    Aragon70 Von deinen 26 Beiträgen sind 18 zum Westside oder zu Amira. Und jetzt reagierst du auf einen Post, den ich gar nicht an dich gerichtet habe, oder bist du dieser Ernst der anonym als Cuba23 um eine Chance gebettelt hat? Was bist du? Ein Schreibsoldat, Werbeonkel, oder Liebeskasper?


    Mach doch bitte die Rezi im Westside bei deinem nächsten Besuch darauf aufmerksam, dass es nicht sehr clever ist, auf der Homepage eine Frau als 21 Jahre alt anzugeben, deren erster Eintrag im Forum von 2018 stammt. Vor 6 Jahren wäre sie somit 15 Jahre alt gewesen. Das dürfte man schon als zarte Pflanze bezeichnen.....



    im ernst, Ernst?


    Hast du Mist gebaut, und es mir ihr verzeiht, oder was ist an der Perle so speziell, dass man im Forum um eine Audienz bei ihr betteln muss?? Ist das nicht ein wenig erniedrigend??


    Oder ist das ein mehr oder weniger läppischer Versuch, einfach etwas Werbung für die Pflanze zu machen?

    FKK-Neuenhof


    Ok, ich habe mich jetzt auch entschieden. Da sich bis jetzt nicht gerade viele der aktiveren Schreiber gemeldet haben - mit wenigen Ausnahmen - werfe ich meinen Hut nun auch in die Runde. Nach längerer Abwesenheit im FKK-Neuenhof, könnte man sich mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen lassen. Meine Berichte muss ich an dieser Stelle wohl nicht in den Fokus rücken, da ich eher wegen zu langen, als wegen zu knapper Schilderungen angesprochen werde.


    Und dann ist da noch etwas Anderes: ich habe seit langer Zeit einen insgeheimen Wunsch. Etwas, was ich gerne tun würde.


    Ich würde gerne mal eine der Frauen - natürlich eine ganz bestimmte:!:- mit samt ihren Kleidern in den Pool werfen :evil:. Davon träume ich seit Jahren. Das wird wohl nie wirklich passieren, aber nur schon die blosse Vorstellung davon...... Ich glaube, das wäre mir sogar ein nachträgliches Hausverbot wert;). Aber keine Angst - ich kann mich schon beherrschen. Nur, der Gedanke an sich lässt mich wohl nie mehr ganz los 8). Ich bin mir auch ganz sicher, die besagte Dame weiss wohl ganz genau, dass SIE damit gemeint ist... :/ sie war auch schon ein oder zwei mal ganz nahe dran...:saint:


    :vollgas::fun:

    Gibt es hierzu ein Update?

    hmm... Das Gleiche habe ich auch schon gehört. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Quelle dafür umso Glaubwürdiger. Schade, wenn man so etwas nötig hat. Wenn man es nicht auf normalem Weg hinkriegt, würde man besser auf das Ausrichten solcher Anlässe verzichten.

    Ist das gleiche wie beim Bäcker. Wenn er um 19.00 Uhr den Laden zu macht, warum gibt er dann das Brot, das er noch in den Regalen hat, ab 18.30 Uhr nicht zum halben Preis? dann hätte er wenigstens die Produktionskosten noch gedeckt. Weil nach ein paar Tagen die Leute anfangen, ihr Brot erst ab 18.30 Uhr zu kaufen, weil es dann ja günstiger ist.

    Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, aber die Dynamik ist die selbe.

    Rappenspalter züchten - Rappenspalter ernten. Wenn nie einer damit anfängt, passiert auch nichts. Wenn der Nachbar aber damit anfängt, muss der andere wohl früher oder später mitziehen. Happy hour, Pakete, Gratiseintritte für den nächsten Besuch, Dumpingpreise, etc. etc..

    Ich finde die Idee auch heikel... nebst sprachlichen Hürden aber auch aus anderen Gründen. Klar, wenn eine Dame dies wirklich von sich aus möchte, kann sie es natürlich tun. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies der Fall ist. Was wäre ihre Motivation? Der Job ist anspruchsvoll/fordernd genug. Warum sollten sich die Damen noch mit Berichte-Schreiben zusätzlichen Aufwand machen? Für uns Kunden ist es schliesslich ein Vergnügen und das Schreiben/Lesen von Berichten ist Teil davon. Für die Damen/Dienstleisterinnen hingegen ist es ein Job, und dazu meist kein einfacher. Kommt hinzu, dass sich die Damen damit hier exponieren und wenn ich an das Niveau von gewissen Schreiberlingen denke, dann begibt man sich schnell in des Teufels Küche...

    Ich gebe dir in einigen Punkten recht, möchte aber etwas zu Bedenken geben.

    Das Niveau ist bei Schreiberlingen, genau gleich, wie bei allen anderen Kunden, sehr unterschiedlich. Oder ganz simpel ausgedrückt: es gibt überall normale und halt auch Arschl***.

    Was sollte die Motivation des Girls sein? Sich ab und zu kurz bei der Kundschaft in Erinnerung rufen! Wenn ich die Auswahl unter sehr vielen habe, wähle ich die, welche mir mal wieder in den Sinn kommt. Oder eben vielleicht die, welche sich mit einem kurzen Hallo im Forum selber in Erinnerung ruft. Die Reaktion beim Kunden kann sein, dass er denkt; au ja, die gibt es ja auch noch. Da war ich schon länger nicht mehr - könnte man eigentlich auch wieder mal machen. (Ist das Gleiche wie mit dem Restaurant; ich habe hunderte zur Auswahl. Sehe ich aber ein Plakat von der Pizzeria, bekomme ich Lust auf das Ding, und werde über kurz oder lang dort aufschlagen).

    Wie du richtig festgestellt hast, ist der Job nicht so einfach, wie ihn sich leider viele vorstellen. Wenn man aber mal schaut, wieviel Zeit die Girls herumsitzen und trostlos in die Geographie hinaus schauen, oder sich mit ihrem Handy beschäftigen, dann bin ich sicher, dass jede, aber auch wirklich jede, pro Tag mal 5 Minuten findet, um einen post abzusetzen. Dabei muss sie sich weder exponieren, noch etwas zu persönliches preisgeben. Ein kurzes: "hallo Jungs, ich hätte gerade ein Stündchen Zeit für euch", oder ein "liebe Grüsse an meine Fangemeinde", oder ein Selfie mit den Dessous die sie heute trägt würden absolut reichen. 2-3 mal pro Monat ist mehr als genug. Ich bin überzeugt, der Effekt ist grösser als der Aufwand. Steckt alle in ein Zimmer, lasst sie eine Kissenschlacht machen, macht ein paar Fotos, postet sie mit dem Text: "eigentlich haben wir auf dich gewartet, jetzt vertreiben wir uns halt die Zeit bis du kommst mit so etwas".

    Dann vielleicht noch mal das Abreisedatum oder die Ankunft ansagen, ein Selfie aus dem Flieger mit dem Text; "macht euch mal warm, ich bin schon auf dem Weg"

    Sie sollen keine Romane schreiben, sondern ein kurzes Lebenszeichen geben, das reicht.

    Von den Prinzessinnen, die nur herumsitzen, und warten bis der Gast herein kommt, gibt es wahrlich genug. Ein bisschen Interaktion kann bestimmt nicht schaden.


    Nützt s nüd, so schads nüd


    Aber - wie du auch richtig schreibst - nur, wenn sie das auch selber will. Vielleicht muss man der einen oder anderen halt auch den Sinn des Ganzen erst etwas näher bringen. Und dann anfänglich ein bisschen unterstützen.

    Es wird viel gemotzt, dass sich weder die Clubs, noch die Girls hier im Forum einbringen würden. Wenn dann aber ein Club und seine Girls mal etwas machen, ist`s auch wieder nicht allen recht.

    Wenn ich ein Girl wäre, oder einen Club hätte, und immer wieder nur die Wahl hätte zwischen "falsch" oder "nicht richtig", dann würde ich genau das machen, wonach ICH Lust hätte, oder das wovon ich mir am meisten verspreche.

    El perversito


    Warum macht der Geschäftsführer Diku persönlich extra für dich einen ausgedehnten 3 STUNDEN !!!  Rundgang durch den Club ? Hat der sonst nichts zu tun oder willst du den Club kaufen oder pachten ?

    Eben gerade WEIL Diku im Freubad viel zu tun hat, dauerte das Ganze so lange. An Jeder Ecke sieht er wieder etwas, begrüsst alle Gäste die uns über den Weg laufen, bekommt Anrufe, usw. usw..

    Das zieht halt das Ganze in die Länge. Aber um sich den ganzen Laden anzusehen, reichen nur ein paar Minuten schon nicht aus.

    So so, macht seine Majestät El Perversito schon Besuchs Termine im Saunaclub ... :staunen:


    Dein Club Update-Bericht ist jedoch super :super:.

    Ja ja lieber So so, das Royale Leben ist kein Zuckerschlecken.....8o8o


    Aber ich erkläre es gerne mal, bevor hier die wilden Spekulationen losgehen.


    Der Sinn und Zweck dieser Reports und Club-Updates >> ist es ja u. a., einer Person, die noch nie in dem Besagten Lokal (Freubad) war, dieses etwas näher zu bringen, und einen Eindruck zu vermitteln, was ihn dort so erwarten wird. Die Updates sollen dann in regelmässigen Abständen Veränderungen und Entwicklungen beschreiben, oder allenfalls noch einzelne Punkte eingehender beleuchten.


    Damit diese Informationen über die verschiedenen Clubs irgendwie ein bisschen vergleichbar werden, und dem Leser einen Eindruck über die Lage vermitteln, ist es hilfreich, wenn er sich diese Infos nicht mühsam aus X-Berichten in mehreren Threads zusammensuchen muss. Diese Reports sollen möglichst sachlich, und ohne grosses pro & Contra formuliert sein, also keine grossen emotionalen, sondern einfachen, faktenbasierte Aussagen enthalten.


    Ich verbringe einige Zeit in verschiedenen Clubs, und es ist bei vielen Gesprächen immer wieder klar geworden: auch von Seiten der Clubs würde eine solche Art der Informationsvermittlung eigentlich gerne gesehen. So habe ich mich halt irgendwann entschieden, damit anzufangen.


    Um aber einen Bericht möglichst gerecht zu schreiben, muss ich halt auch etwas über den Club wissen. Da ich jetzt nicht gerade in jedem Club zu hause bin, hilft es, wenn man die nötigen Informationen von der richtigen Person, von kompetenter Stelle bekommt. Darum habe ich im Vorfeld angefragt, ob Diku mal Zeit hätte, mir den Laden zu zeigen, und ein bisschen mit mir zu plaudern, was denn so läuft. Freundlicherweise hat er für mich diese Zeit freigeschaufelt, obwohl ich sicher bin, dass er anderes genug zu tun hätte.


    Jetzt kommt natürlich die Frage nach meiner Motivation:

    Mich persönlich hat es immer etwas gestört, wenn ich mir zu etwas eine Meinung bilden will, und die ganzen Informationen die mir zur Verfügung stehen, zu 90% aus Gelaber und Gesülze bestehen, und ich mir diese erst noch mühsam zusammensuchen muss.


    ..und bevor diese Frage kommt - nein, ich bekomme nichts dafür! Ich will etwas so beschreiben, wie ich es antreffe, und nicht so, wie jemand das gerne beschrieben hätte. Ich will unabhängig und neutral schreiben können.


    Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen.

    Club Freubad | Sauna-Club | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil |Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Freubad Forum Themen |



    Saunaclub Freubad Recherswil


    Update vom Sexplorer - made by El perversito

    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    2024.03.08     16.00 – 00.00 Uhr



    Intro / Ankunft:

    Heute, 08.03.2024, ist Freitag. Da heute der internationale Tag der Frau, oder auch Weltfrauentag genannt, begangen wurde, besuchte ich im Freubad Frauen aus alles Welt. Als ich an der Rezeption ankam, hat Diku bereits auf mich gewartet. Wir hatten den Termin vorher abgemacht, damit er etwas Zeit für mich hat. Wir gehen erst mal einen Kaffee trinken, und machen danach einen ausgedehnten Rundgang durch den ganzen Betrieb. Afrim ist auch vor Ort, kümmert sich aber derweil um andere Dinge. Letztendlich dauerte die Führung 3 Stunden. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

    Club / Anlage / Lokal:

    Wir starten den Rundgang in seinem Büro, welches er nach oben neben das Restaurant verlegt hat. Früher war dieses unten gleich neben der Rezi. Im oberen Stock ist aber etwas mehr Ruhe und Diskretion gegeben. Danach gehen wir in den Saunabereich. Diesen muss man wirklich mal erwähnen, da er irgendwie etwas untergeht, was schade ist, da er auch einen hohen Ausbaustandard hat. Da er im Untergeschoss liegt, und der Eingang von der Garderobe her etwas versteckt liegt, führt der Bereich ein Leben etwas abseits vom Trubel des Clubs an sich. Das ist aber für den Wellness- und Ruhesuchenden genau richtig. Das Angebot beinhaltet 2 verschiedene Saunen, und alles andere, was in einen Wellnesbereich gehört. Einzig der Whirlpool ist ausser Betrieb, und seltsamerweise herrscht auch keine grosse Nachfrage danach. Was mir sofort auffällt, ist, dass hier penibel auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Der Bereich wird, wie alle anderen auch, von Diku persönlich jeden Tag inspiziert.

    Danach gehen wir in den Club. Es wurden einige kleinere Veränderungen vorgenommen, die Möblierung etwas umgestellt, und durch die mit Vorhängen verschliessbaren Liegen ergänzt, die wir vom Sommer im Garten kennen. Durch die 4 übergrossen Fenster auf der Empore sieht man den ganzen Garten, und es kommt viel Tageslicht in den Club hinein, was mir sehr gut gefällt.

    Anschliessend geht es in den Versace-club. Das ist ein abgetrennter Raum, der in der Mitte eine grosse Tanzbühne mit 3 Poolstangen hat, und für ca. 40 Personen Platz bietet, und somit ideal für eine Gruppenparty ist. Er wurde renoviert und vor kurzer Zeit wiedereröffnet. Hier kann auch Shisha geraucht werden. Sonst darf nur im Fumoir geraucht werden. Aus diesem hat man durch die grosse Glasfront einen guten Ausblick auf das Treiben im Club.

    Wenn ich an dieser Stelle ein paar Empfehungen abgeben dürfte, dann wären es nur Kleinigkeiten: Ich habe natürlich nicht alle inspiziert, aber in einigen Toiletten und Zimmern wären Kleiderhaken hilfreich, um den Bademantel aufzuhängen. Aber ein anderer Punkt, stört mich mehr. Bitte ändert die Schliesssysteme der Garderobenschränke und der Wertsachenfächer. Das mit den zwei Schlüsseln und den Vorhängeschlössern nervt mich seit Jahren.

    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

    Da sich die Anlage gesamthaft über mehrere Etagen erstreckt, wirken die einzelnen Bereiche (Wellness im UG / Club, Garderobe, Versaceclub im EG / Restaurant im OG / Zimmer im 2. OG) nicht überfüllt, auch wenn eine grosse Anzahl Gäste anwesend ist. Die «Hauptsaison» für die Bademäntelfraktion ist natürlich der Nachmittag bis in den früheren Abend hinein. Und, obwohl auch noch zu später Stunde einige von ihnen anwesend sind, werden sie ab 22.00 durch die Gäste in Kleidung nach und nach abgelöst. Dieses Thema werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas eingehender beleuchten, da es doch gelegentlich zu einem mehr oder eben weniger sachlich geführten Meinungsaustausch kommt, sowohl im Freubad, wie auch in anderen Clubs.

    Grundsätzlich kann ich während meiner ganzen Anwesenheitszeit eine angenehme, der überwiegenden Klientel entsprechenden Stimmung feststellen. Letztendlich wollen ja alle eine gute Zeit erleben, was auch durchaus miteinander möglich ist. Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.

    Personal / Dienstleister/innen:

    Die Rezeption mit den beiden Augenweiden Dani und Sofia wird kompetent und sehr freundlich geführt. Die Mitarbeiter der Küche machen einen tollen Job, die Qualität der angebotenen Menüs ist konstant hoch, wenn man bedenkt, dass es nicht Tellerservice ist, sondern Buffet. Und da sind dann noch die Mitarbeiter, die eher im Hintergrund agieren, aber nicht minder wichtig sind. Ohne den Hauswart und Andere, wird ein solcher Laden nicht lange in einem guten Licht erscheinen. Dies alles zu führen, zu koordinieren, den ganzen Betrieb zu Managen ist die Aufgabe von Diku. Und der nimmt die Sache wirklich ernst, schaut auch auf Details, die dem Kunden wohl nie auffallen werden, aber in ihrer Gesamtheit eben den kleinen Unterschied ausmachen. Das sind Dinge wie die Laustärke des Fernsehers im Restaurant, der täglich frische Kräuteraufguss in den Saunen und vieles mehr.

    Auf die Girls möchte ich heute nicht speziell eingehen, das behalte ich mir für einen nächsten Bericht als Schwerpunkt vor. Allerdings wären von den anwesenden Girls einige ein eigenes Thema wert. Es hat schon ein paar richtige Granaten darunter. Entgegen meinen Besuchen im letzten Jahr, meine ich festzustellen, dass Silikon und Botox eher wieder auf ein vernünftigeres Niveau gesunken sind, Die Girls scheinen mir viel natürlicher zu sein. Heute ist «nicht geizen mit Reizen» angesagt, die Dessous sind schon ein Fest für die Augen – und erst die Girls darin..! Das Wochenende steht ja auch unter dem Motto «Dessous-Weekend».

    Erlebnis:

    Naomi (COL) | Freubad | Bekannte Latina

    Empfehlung / Tip / Fazit:

    Auch wenn sicher viele sehnlichst auf die Wiedereröffnung des Gartens mit dem ganzen Aussenbereich und dem Pool warten, und sich die «Grillgelage» vom Sommer herbeiwünschen, bietet das Freubad auch in der kälteren Jahreszeit genügend Gelegenheiten um sich «warm zu halten». Der von Diku vorgelebte Spirit, der die Zufriedenheit des Gastes in den Vordergrund stellt (man spührt seine Erfahrung in der Gastro) und die Aufmerksamkeit auf die grossen, wie auch auf die kleinen Dinge, versprechen dem Gast einen angenehmen Aufenthalt, schöne Erlebnisse in einer wirklich sehenswerten Umgebung, die ihm auch etwas wert sein darf. Man kann es nie allen recht machen, und es gibt immer wieder Baustellen die aufgehen, oder Dinge, die man noch besser machen könnte. Aber ich habe wirklich einen sehr guten Eindruck erhalten, man bekommt für sein Geld einen entsprechenden Gegenwert geboten. Die Vielfalt der Angebote und Pakete wurde schon mal etwas reduziert. Jetzt findet man sich unter den Angeboten wieder zurecht, kann diese nachvollziehen, und findet somit das passende für sich.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Club Freubad | Sauna-Club | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil |Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Freubad Forum Themen |



    Saunaclub Freubad Recherswil


    Update vom Sexplorer - made by El perversito

    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    2024.03.08     16.00 – 00.00 Uhr



    Intro / Ankunft:

    Heute, 08.03.2024, ist Freitag. Da heute der internationale Tag der Frau, oder auch Weltfrauentag genannt, begangen wurde, besuchte ich im Freubad Frauen aus alles Welt. Als ich an der Rezeption ankam, hat Diku bereits auf mich gewartet. Wir hatten den Termin vorher abgemacht, damit er etwas Zeit für mich hat. Wir gehen erst mal einen Kaffee trinken, und machen danach einen ausgedehnten Rundgang durch den ganzen Betrieb. Afrim ist auch vor Ort, kümmert sich aber derweil um andere Dinge. Letztendlich dauerte die Führung 3 Stunden. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

    Club / Anlage / Lokal:

    Wir starten den Rundgang in seinem Büro, welches er nach oben neben das Restaurant verlegt hat. Früher war dieses unten gleich neben der Rezi. Im oberen Stock ist aber etwas mehr Ruhe und Diskretion gegeben. Danach gehen wir in den Saunabereich. Diesen muss man wirklich mal erwähnen, da er irgendwie etwas untergeht, was schade ist, da er auch einen hohen Ausbaustandard hat. Da er im Untergeschoss liegt, und der Eingang von der Garderobe her etwas versteckt liegt, führt der Bereich ein Leben etwas abseits vom Trubel des Clubs an sich. Das ist aber für den Wellness- und Ruhesuchenden genau richtig. Das Angebot beinhaltet 2 verschiedene Saunen, und alles andere, was in einen Wellnesbereich gehört. Einzig der Whirlpool ist ausser Betrieb, und seltsamerweise herrscht auch keine grosse Nachfrage danach. Was mir sofort auffällt, ist, dass hier penibel auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Der Bereich wird, wie alle anderen auch, von Diku persönlich jeden Tag inspiziert.

    Danach gehen wir in den Club. Es wurden einige kleinere Veränderungen vorgenommen, die Möblierung etwas umgestellt, und durch die mit Vorhängen verschliessbaren Liegen ergänzt, die wir vom Sommer im Garten kennen. Durch die 4 übergrossen Fenster auf der Empore sieht man den ganzen Garten, und es kommt viel Tageslicht in den Club hinein, was mir sehr gut gefällt.

    Anschliessend geht es in den Versace-club. Das ist ein abgetrennter Raum, der in der Mitte eine grosse Tanzbühne mit 3 Poolstangen hat, und für ca. 40 Personen Platz bietet, und somit ideal für eine Gruppenparty ist. Er wurde renoviert und vor kurzer Zeit wiedereröffnet. Hier kann auch Shisha geraucht werden. Sonst darf nur im Fumoir geraucht werden. Aus diesem hat man durch die grosse Glasfront einen guten Ausblick auf das Treiben im Club.

    Wenn ich an dieser Stelle ein paar Empfehungen abgeben dürfte, dann wären es nur Kleinigkeiten: Ich habe natürlich nicht alle inspiziert, aber in einigen Toiletten und Zimmern wären Kleiderhaken hilfreich, um den Bademantel aufzuhängen. Aber ein anderer Punkt, stört mich mehr. Bitte ändert die Schliesssysteme der Garderobenschränke und der Wertsachenfächer. Das mit den zwei Schlüsseln und den Vorhängeschlössern nervt mich seit Jahren.

    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

    Da sich die Anlage gesamthaft über mehrere Etagen erstreckt, wirken die einzelnen Bereiche (Wellness im UG / Club, Garderobe, Versaceclub im EG / Restaurant im OG / Zimmer im 2. OG) nicht überfüllt, auch wenn eine grosse Anzahl Gäste anwesend ist. Die «Hauptsaison» für die Bademäntelfraktion ist natürlich der Nachmittag bis in den früheren Abend hinein. Und, obwohl auch noch zu später Stunde einige von ihnen anwesend sind, werden sie ab 22.00 durch die Gäste in Kleidung nach und nach abgelöst. Dieses Thema werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas eingehender beleuchten, da es doch gelegentlich zu einem mehr oder eben weniger sachlich geführten Meinungsaustausch kommt, sowohl im Freubad, wie auch in anderen Clubs.

    Grundsätzlich kann ich während meiner ganzen Anwesenheitszeit eine angenehme, der überwiegenden Klientel entsprechenden Stimmung feststellen. Letztendlich wollen ja alle eine gute Zeit erleben, was auch durchaus miteinander möglich ist. Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.

    Personal / Dienstleister/innen:

    Die Rezeption mit den beiden Augenweiden Dani und Sofia wird kompetent und sehr freundlich geführt. Die Mitarbeiter der Küche machen einen tollen Job, die Qualität der angebotenen Menüs ist konstant hoch, wenn man bedenkt, dass es nicht Tellerservice ist, sondern Buffet. Und da sind dann noch die Mitarbeiter, die eher im Hintergrund agieren, aber nicht minder wichtig sind. Ohne den Hauswart und Andere, wird ein solcher Laden nicht lange in einem guten Licht erscheinen. Dies alles zu führen, zu koordinieren, den ganzen Betrieb zu Managen ist die Aufgabe von Diku. Und der nimmt die Sache wirklich ernst, schaut auch auf Details, die dem Kunden wohl nie auffallen werden, aber in ihrer Gesamtheit eben den kleinen Unterschied ausmachen. Das sind Dinge wie die Laustärke des Fernsehers im Restaurant, der täglich frische Kräuteraufguss in den Saunen und vieles mehr.

    Auf die Girls möchte ich heute nicht speziell eingehen, das behalte ich mir für einen nächsten Bericht als Schwerpunkt vor. Allerdings wären von den anwesenden Girls einige ein eigenes Thema wert. Es hat schon ein paar richtige Granaten darunter. Entgegen meinen Besuchen im letzten Jahr, meine ich festzustellen, dass Silikon und Botox eher wieder auf ein vernünftigeres Niveau gesunken sind, Die Girls scheinen mir viel natürlicher zu sein. Heute ist «nicht geizen mit Reizen» angesagt, die Dessous sind schon ein Fest für die Augen – und erst die Girls darin..! Das Wochenende steht ja auch unter dem Motto «Dessous-Weekend».

    Erlebnis:

    Naomi (COL) | Freubad | Bekannte Latina

    Empfehlung / Tip / Fazit:

    Auch wenn sicher viele sehnlichst auf die Wiedereröffnung des Gartens mit dem ganzen Aussenbereich und dem Pool warten, und sich die «Grillgelage» vom Sommer herbeiwünschen, bietet das Freubad auch in der kälteren Jahreszeit genügend Gelegenheiten um sich «warm zu halten». Der von Diku vorgelebte Spirit, der die Zufriedenheit des Gastes in den Vordergrund stellt (man spührt seine Erfahrung in der Gastro) und die Aufmerksamkeit auf die grossen, wie auch auf die kleinen Dinge, versprechen dem Gast einen angenehmen Aufenthalt, schöne Erlebnisse in einer wirklich sehenswerten Umgebung, die ihm auch etwas wert sein darf. Man kann es nie allen recht machen, und es gibt immer wieder Baustellen die aufgehen, oder Dinge, die man noch besser machen könnte. Aber ich habe wirklich einen sehr guten Eindruck erhalten, man bekommt für sein Geld einen entsprechenden Gegenwert geboten. Die Vielfalt der Angebote und Pakete wurde schon mal etwas reduziert. Jetzt findet man sich unter den Angeboten wieder zurecht, kann diese nachvollziehen, und findet somit das passende für sich.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Andere Pläne ?


    Du kannst den Grund für das kurze Gast-spiel gerne auch deutlicher sagen, damit es Jeder versteht. Karibische Frauen benutzen Clubs nur um Adressen für sich zu sammeln und private Termine abzumachen. Auch mich hat Aris bereits beim ersten Besuch nach meiner Natel-nummer gefragt. Da ich aber verheiratet bin und keine Bettel- mails bekommen möchte, habe ich sie ihr nicht gegeben.

    Nun, ich kann leider nichts deutlicher sagen - scheinbar weisst du da mehr, oder hast mehr Erfahrung als ich. Was sollen die Leute denn verstehen? Ich weiss nur das, was sie mir gesagt hat an ihrem 2. Arbeitstag im NBU. Sie wusste schon damals, dass sie maximal ca. 3 Wochen bleiben wird. Das hat sie mir in der Zwischenzeit auch noch einmal so bestätigt. Über ihre Pläne werde ich hier ganz sicher nichts sagen, da dies nun doch etwas zu persönlich ist, und nicht ins Netz gehört. Aber so viel sei verraten: es handelt sich um eine Schulung, ob du`s glaubst oder nicht. Es gibt tatsächlich Menschen in anderen Ländern, die eine Schule oder einen Kurs machen, um etwas zu erlernen. Und dass sie sich die 4000.-Euro halt mit ihrem Lohn in ihrem normalen Job nicht so schnell zusammenbringt, hat sie sich entschieden dafür im NBU zu arbeiten. Aber das weisst du ja sicher schon alles. Wenn sie dich schon nach deiner Nummer gefragt hat, hast du ja sicher eingehend mit ihr geredet.

    Naomi im Club Freubad | Sauna-Club | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil |Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Freubad Forum Themen |



    Liebe Gleichgesinnte


    Charlote | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)


    Naomi (Cuba)


    Heute (Freitag 08.03.2024) war ich im Freubad, und habe zu meinem grossen Erstaunen, und meiner ebenso grossen Freude, eine Bekannte getroffen. Das wird jetzt vermutlich einige etwas erstaunen, aber hoffentlich ebenso erfreuen, wie es mich hat. Auf dem Tagesplan wird sie als NAOMI (COL) aufgeführt, und hat noch keine Fotos. Es handelt sich um die Naomi vom Sexpark, oder die Charlote vom El Harem. Sie war ebenso erstaunt wie ich, als sie mich erblickte. In dem Moment war wohl beiden klar, dass wir uns später sicher noch mindestens unterhalten würden, wenn nicht noch mehr. So kam es, dass wir uns in der Garderobe wieder über den Weg liefen. Aus aktuellem Anlass kamen wir auf das Forum zu sprechen, und ich zeigte ihr die Berichte über sie vom Sexpark und vom El Harem. Natürlich wollte sie alles lesen, was mit dem Translator ja auch einfach ist. Logischerweise kam dann die Frage, welche denn von mir seien. Als ich ihr meinen Namen sagte, schaute sie mich erst etwas verdutzt an, dann kam nur noch Gelächter. In der Folge musste ich mir "den Perversling" noch ein paar mal anhören, allerdings immer mit einem schelmischen Grinsen verbunden.


    Eigentlich wollte ich erst meine Dominikanische Zigarre geniessen, die süsse Kubanerin, die in Spanien lebt, leistete mir jetzt dabei Gesellschaft. Wir haben einen wirklich guten Draht zueinander, so erzählte sie mir natürlich die neueste Entwicklung in ihrem Leben. Und jetzt kommt der Teil, der für einige wohl der interessanteste ist:


    Sie hat aktuell jetzt endlich das Visum für die USA erhalten, und kann nun ihre Pläne umsetzen - wenn nicht wieder etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. Also ist ihr aktueller Plan, bis ca. Ende März noch zu arbeiten (maximum!), und dann definitiv in die USA zu übersiedeln. Wer sie also noch besuchen, und noch einmal geniessen möchte, hat jetzt noch kurze Zeit die letzte Gelegenheit dazu. Now or never!! Ich habe sie extra um Erlaubnis gefragt, ob ich das so schreiben kann, weil es doch etwas persönliches ist. Und ich will hier auch gleich ganz ehrlich sein; es wäre schön, wenn der eine oder andere sie noch besuchen würde, sie wird sich über etwas mehr "Startkapital" drüben freuen.


    Ich habe meine Chance natürlich sofort gepackt, und noch ein Zimmer mit ihr gemacht. Ich will hier gar nicht lange auf die Details eingehen, es war ganz einfach wieder einmal allererste Güte, was sie da ablieferte. Irgendwie ein komischen Gefühl, wenn man im Kopf hat, dass es diesmal wohl das letzte Mal sein wird. Ein kleines bisschen Wehmut war da schon dabei. Ich habe die Kleine irgendwie ein bisschen ins Herz geschlossen.


    Da wir in Kontakt bleiben werden, kann ich vielleicht irgendwann mal ein kurzes Update machen, wie es ihr in "der neuen Welt" denn so ergeht. Ich wäre aber auch nicht sonderlich überrascht, wenn sie dann plötzlich wieder hier stehen würde. Vielleicht entspricht ja dann das Leben dort, nicht so ganz dem, was sie sich jetzt vorstellt. Und sie wäre nicht die Erste, welche ihre Pläne komplett auf den Kopf stellen müsste. Wir werden sehen.... Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.

    Alissa 27


    Nachdem ich einige Tagespläne durchforstet hatte, entschied ich mich für das Studio Sandra an der "Rue de blamage" 44, in Luzern. Leider wurde der Service dem Image der Baselstrasse gerecht.

    Laut Hp wird 30/100 & 60/150 angeboten. Das wäre schon recht günstig. Dann gibt es aber noch einen Mittagsquicki und die happy hour von 16.00 - 19.00 Uhr für 70.- halbe Stunde. Da es ca18.30 war, entschloss ich mich, dieses Angebot zu testen. Da man sich selber ausrechnen kann, wieviel von den 70.- für 30 Min das Girl für sich behalten kann, waren meine Erwartungen was Motivation und Service anbelangt, recht tief angesetzt. Den Eingang hinterm Haus gefunden, geklingelt, Türe geht auf, in den ersten Stock gestiegen, die Türe einen Spalt weit geöffnet, aber niemand dahinter. Ich stosse vorsichtig die Türe auf und sage mal "hallo". Drinnen sind 4 - 5 Weiber die wie aufgescheuchte Hühner herumirren. Eine merkt dann wohl, dass ein Gast hier ist, kommt auf mich zu, und schickt mich in das erste Zimmer, das wohl so etwas wie den Empfang darstellen soll. Ich soll mich auf das Sofa setzen und warten. Aha. YES SIR MASTER CHIEF! Nach ein paar Minuten geht die Türe auf - Chickenrun. 6 oder 7 Frauen stehen vor mir. Keine sagt ein Wort. Hier muss es wohl schnell gehen... Da ich vorher den Plan angeschaut hatte, fragte ich, wer von ihnen denn Alissa sei, da sie mir auf den Bildern am besten gefallen hatte. Eine meinte relativ unmotiviert, dass sie das sei. Meine Frage, ob es für sie ok sei, bejahte sie mit der gleichen Euphorie. Die anderen Girls verliessen fast fluchtartig den Platz. Ich überlegte kurz, ob ich mich vielleicht schon mal vorab entschuldigen sollte, dass ich überhaupt hier war, ignorierte aber mein schlechtes Bauchgefühl, da sie mich fragte, was es denn sein soll. Eigentlich wollte ich mir ein Stündchen mit etwas entspanntem Muschi lecken, einem gepflegten und genüsslichen bj, und vielleicht einem kleinen Abschlussextra gönnen. Glücklicherweise war mein innerer Schweinehund abgelenkt, und so konnte ich das Ganze auf eine halbe Stunde begrenzen. "macht 70., oder, es ist noch vor 19.00 Uhr"? Ich zückte das Handy und zeigte es ihr - 18.40. So gab ich ihr einen Hunni, und sie verschwand, um nach 5-10 Minuten wieder herein zu kommen. Befehlsausgabe: "geh den Gang nach hinten, das hinterste Zimmer rechts"! Ich tat, wie mir geheissen. Als sie herein kam, fragte ich nach der Dusche, die sie mir sogleich zeigte. Danach führte sie mich wieder ins Zimmer, mit dem Befehl: "warte hier". YES MAM. Nach gefühlte 5 - 10 Minuten kam sie dann ins Zimmer. Inzwischen war es kurz nach 19.00, was wohl das Ziel war, denn ich bekam ja auch die 30.- Retourgeld auf den Hunni nicht zu Gesicht. Sie hatte vorher ein Tuch aufs Bett gelegt - wie überall üblich. Da ich noch mein Tuch um den Arsch hatte, legte ich dieses auch auf`s Bett und legte mich darauf. Sie beorderte mich auf die andere Bettseite, und riss das Tuch fast unter meinem Arsch weg. Ich konnte kaum einmal tief Luft holen, hatte sie schon den Gummi in der Hand, und kniete zwischen meinen Beinen. Kurzes Schütteln und hektisches "Streicheln" meines kleinen Freundes, und schon setzte sie den Gummi drauf. So kam natürlich weder beim Grossen, noch beim kleinen El perversito, auch nur der Hauch von Stimmung auf, was der Kleine mit Verweigerung quittierte. Ich wollte ihr gerade etwas Schützenhilfe geben, mit dem Hinweis, sie solle doch erst etwas am Härtegrad herummassieren, als sie erwiederte: "aber ich will blasen". Super! Und ich will, dass er erst mal hart wird. Aber hey, du bist ja hier der Profi, also was soll ich dir da dreinreden... Nach 5 Minuten Anblasen eines schlaffen Pimmels im Schlafrock, wurde es ihr wohl zu blöd, und sie fragte einsilbig: "welche Position"? Ich kombinierte, und kam darauf, dass sie wohl die Fickerei meinte... Nun, wenn es mit Blasen schon nichts wird, dann sehe ich für`s Ficken eigentlich schwarz. Also fragte ich nach Muschi lecken. Ja, aber kein 69. Ok, damit kann ich leben. Also in Position, und die Misere nahm ihren Lauf. Bart, nicht gut. Kitzlig, bitte nicht dort berühren. Nach 5 Minuten meinte sie: "Danke, jetzt bin ich dran". Ich erklärte ihr noch, dass das mit dem Gummi so nichts werden würde, worauf sie meinte, ich hätte das ja gleich am Anfang sagen können. Irgendwie wurschtelten wir uns dann wenigstens noch zu einem Abschluss, den ich aber irgendwie schon mal besser erlebt hatte... Nochmals Duschen, und dann das Weite gesucht.

    Fazit: Happy hour wird wohl recht grosszügig ausgelegt. Mir ist auch egal, ob jetzt gerade euer Nachtessen angeliefert wird. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr gerne warm essen wollt, aber wenn der Service oder die Freundlichkeit darunter leiden, dann organisiert euch bitte anders. Ich finde es auch nicht sooo toll, wenn ich explizit nach FO fragen muss, wenn es auf der Sedcard der Frau schon angeboten wird, zumal, wenn der Gummi mit einer solchen Eile und Entschlossenheit montiert wird, dass sich die Optionen sofort in Luft auflösen.

    Eigentlich wollte ich mit einer B-Probe die Möglichkeit bieten, meinen recht schlechten Eindruck beim nächsten Mal etwas zu verbessern, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es nicht besser einfach dabei belassen soll, und zukünftig andere Studios berücksichtigen soll. Es gibt ja im Raum Luzern noch etliche, die darauf warten, von mir entdeckt zu werden. Schade, die Nummer war sehr enttäuschend. Aber eben - was nichts kostet, ist halt auch nichts Wert. Auch wenn die Dame, nach eigener Aussage, früher mal u. a. im LaVie gearbeitet hat - wo die Servicequalität das oberste Ziel ist - so haben wohl die Arbeitsjahre in Deutschland bei ihr deutlich abgefärbt.

    Dann mal gespannt wie lange.


    Karibische Frauen halten es ja selten lange in Sauna Clubs auf.

    Da hast du recht, lieber sts-ch


    Auch Aris wird nicht allzu lange bleiben. Aber nicht, weil sie nicht zufrieden wäre oder so, sondern weil sie andere Pläne hat, welche mit fixen Terminen verbunden sind. So hat sie mir das jedenfalls schon am Anfang gesagt. Sie wird also bald wieder weg sein. Wer sie noch besuchen will, sollte das besser bald tun.

    Hardbirder

    Schau mal im Joy House Rothrist nach. Dort ist sie gelistet als Ramona, ab dem 08.03. in Waltenswil, wenn ich das richtig sehe.... Fotos sind nicht ganz eindeutig, aber anhand der Tattoos denke ich schon...

    Extras der Girls

    Im Zeus ist bei den Girls die Liste der Extras fast immer länger als der Standard. Dabei fällt auf, dass die meisten Extras, in den meisten anderen Clubs zum Standard gehören. Ist es so, dass die Extras immer separat zu zahlen sind? ZB. ZK, FO, Intim Zone rasiert, sind eigentlich sonnst fast überall Standard. Diese Unklahrheit ist für mich ein Grund, die Kilometer der Anreise nicht unter die Reifen zu nehmen. Wäre gut dies würde geklährt oder bei den Einträgen korrigiert. Das klähren solcher "normalen" Details im Vorfeld eines Zimmerbesuches ist mühsam.

    Hat das Zeus jetzt bereits darauf reagiert, oder habe ich da was nicht mitbekommen..?

    Auf der HP sind jetzt bei allen Sedcards keine Services mehr aufgeführt. Es steht überall nur noch "Standart Service", aber ohne Details. Von Extra`s steht gar nichts mehr.


    Bei den anderen Clubs, also Cleo, Olymp, Neuenhof und Freubad sind immer noch die Standartservices definiert angegeben, und auch allfällige Extras.

    Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Saunaclub / La Vie / Herdern / Ostschweiz


    2024.02.29     18.15 – 00.45 Uhr


    Intro / Ankunft:

    Donnerstag, 29.02.2024, 5 Tage nach Vollmond, ist aber noch deutlich spürbar. Den Autos auf dem PP nach zu urteilen, sind viele "Ausländer" hier: gerade mal 1 (!) TG, sonst nur Züzis, AG, und ein paar deutsche Kennzeichen vertreten. An der Rezi sind Christoph und Marianne. Wir sind sofort in

    ein Gespräch verwickelt, welches sich über fast zwei Stunden hinziehen wird.


    Club / Anlage / Lokal:

    Alles wie gehabt. Laut Marianne wird es aber ein paar Massnahmen im Wellnessbereich geben. Schön wäre es, wenn man die eigenwillige Dusche im oberen Stock mal soweit herrichten könnte, dass man beim Duschen weder verbrüht würde, noch eine Kneipptour machen müsste.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild:

    Bei den Gästen sieht man viele zufriedene Gesichter, die Stimmung ist gut. Die Girls spüren allerdings die Nachwirkungen des Vollmondes noch ein bisschen. Sie können es nicht lassen, mir beim Vorbeigehen kurz an den Hintern zu fassen, einen Klaps zu geben, oder ganz ungeniert mich zu Umarmen. Dass ich eigentlich in ein Gespräch vertieft bin, scheint sie dabei nicht sonderlich zu stören.


    Personal / Dienstleister/innen:

    Von den ca. 16 anwesenden Girls sind einige mehr, einige weniger ausgelastet. Während des Gespräches mit Marianne, welches wir an der Rezi führen, gehen aber schon einige Zimmerschlüssel über die Ladentheke. Die Fotos der Girls, welche jetzt nach und nach durch aktuellere ersetzt werden, stossen bei den Kunden auf Interesse. Ausser der üblichen Rotation sind keine grösseren Veränderungen zu erwarten. Dass jede Woche 2-3 mal einzelne oder mehrere Girls wechseln, hat sich langfristig bewährt.


    Erlebnis:

    Mit Ariana, aber dieses Mal ohne Bericht. Muss ja nicht immer sein


    Empfehlung / Tip / Fazit:

    Wenn das derzeitige Frühlingswetter anhält, wird bald auch der Garten wieder belebt werden können.

    Das La Vie ist ja bekannt dafür, dass man nicht gross auf Partys setzt, sondern, dass man die Aufmerksamkeit auf dem Regelbetrieb legt. Heuer wird es aber eine Ausnahme geben. Da einige der Girls und vom Personal dieses Jahr ein Jubiläum feiern, wird Marianne diese mit einer Party feiern. Der Zeitraum ist so um Ende Mai angedacht. Lassen wir uns also überraschen, wer, was und wie da gefeiert werden wird.


    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Hallo El-PE


    ich nehme an, du meinst sicherlich diese Mia. Oder?


    Mia ist ein äusserst gefragtes Girl bei den Gästen. Sieht super aus und dazu noch ein hammermässiger Service. Warum verliert kaum jemand ein Wort über den Wechsel von Mia ins El Harem? Hingegen wird um die anderen abgewanderten Girls (Maya und Amanda) ein riesiges Medien Spektakel gemacht. Kannst du dir das erklären warum das so ist?

    So, jetzt ist es soweit - Mia ist scheinbar auch im NBU angekommen. Habe sie gerade auf dem TP entdeckt.

    Samira im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


    Samira https://newblueup.ch/escort/cassandra/


    Die Situation im Club New Blue-Up hat sich etwas verändert. Das Line Up hat aufgewertet, sowohl qualitativ, wie auch quantitativ. Die Erweiterung durch Ungarinnen und momentan sogar einer Dominikanerin geben dem Ganzen etwas mehr "Farbe". Auch die Gelegenheiten zur Kontaktaufnahme haben sich etwas verändert.


    Seit im Club nun definitiv nicht mehr geraucht werden darf, ist das Fumoir viel besser frequentiert. Vorbei sind die Zeiten, als man dort für längere Zeit ungestört war. Jetzt kommen halt auch die Mädels nach oben zum Rauchen. So kam dann bei meinem letzten Besuch auch Samira öfters mal vorbei, um schnell ein paar Züge zu nehmen. Ich widmete mich derweil meiner Zigarre. Beim ersten "Zusammentreffen" hat sie mich nur kurz angesprochen. Beim zweiten war sie erstaunt, dass ich mit der Zigarre noch nicht fertig war. Und bei der dritten Visite, setzte sie sich gleich direkt zu mir. So, jetzt ging es los. Wir plauderten bei einem Ladydrink und einem Kaffee über alles Mögliche. Samira ging da sehr hemmungslos an die Sache heran. Körperkontakt scheint ihr nicht unangenehm zu sein. So kam es dann halt irgendwann, wie es kommen musste, und wir landeten im Zimmer 12.


    Dort gab es nun eine wirklich gute Nummer. Sie liess sich gerne verwöhnen, Kein Herummosern, egal bei was. Die sehr junge (19), kleine, skinny "Hexe" (ist positiv gemeint!) ist entweder ein ausgebufftes Profiluder, oder hat wirklich ein faible für ihren Job. Rein vom Alter her, sollte man wohl das letztere vermuten. Sie weiss sich in Szene zu setzen, so dass man ihren Körper herrlich erkunden kann. Und der ist eine wahre Pracht. Für den überzeugenden Orgasmus revanchierte sie sich mit einem super blowjob. Auch beim Abschluss, der so halb über ihrem Arsch, halb über ihren Rücken erfolgte, zuckte sie keine Sekunde. Keine Berührungsängste zu erkennen.


    Später kam sie nochmal zu mir ins Fumoir, und leistete mir noch etwas Gesellschaft. Durch genau solches Verhalten, kommt beim Gast auch das gute Gefühl auf, dass es nicht alleine um das Geld und den Job geht. Ob es jetzt aufrichtig und ehrlich ist, oder ob es zur Strategie dazu gehört, ist mir dabei eigentlich fast egal. Tatsache ist, man fühlt sich besser, weil wohl die Illusion realistischer erscheint.


    Somit haben beide ihr Ziel erreicht. Wir hatten beide eine gute Zeit, ich hatte meinen Spass, sie machte ihre Kohle, und eine Wiederholung ist mehr als nur Wahrscheinlich.

    Saunaclub / El Harem / Kirchberg (SG) /



    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    202402.28 17.30 – 00.30 Uhr


    Intro / Ankunft im Club El Harem


    Heute, 28.02.2024, ist Mittwoch. Da ich mir die absolut beste Tageszeit zur Anreise ausgesucht hatte, zog sich die Ankunft etwas hin. Endlich auf dem Parkplatz hat man noch einiges an Auswahl, war etwa halbvoll. An der Rezeption ist heute Egidio. Er und Frankie, die beiden «Verkehrsregler» im Harem machen beide einen guten Job, zumindest aus meiner eigenen Sicht des Gastes. Beide sind immer freundlich und kompetent, aber haben eine klare Linie, die in dieser Funktion unabdingbar ist.


    Club / Anlage / Lokal


    Der Club präsentiert sich in der gewohnten Weise. Garderobe und Duschen sind sauber. Dass ich natürlich beim Umziehen genau den Garderobenschrank habe, der neben dem liegt, den der einzige andere Gast im Moment auch gerade bedient, ist ja klar. Das scheint eine ungeschriebene Regel in diesem Business zu sein, jeder kennt das. Auch wenn noch 100 Meter frei wären, murphy`s aw schlägt einfach immer zu. In der Dusche muss man sich etwas auskennen, nicht alle Duschköpfe sind gleich «sparsam» mit dem Wasser. Im Club selber, alles wie gehabt. Er hat durch seine Ausbauart und seines doch schon ansehnlichen Alters, diesen ganz eigenen, zum Namen passenden Charme. Dazu passt auch das eine oder andere kleine Brandloch in den bequemen Ledersofas und Fauteuils. Es ist sehr warm, so wie es ja in einem Harem wohl auch sein soll.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


    Die meisten der 18 laut TP heute anwesenden Frauen sind im Clubraum anwesend. Zimmer sind im Moment wohl noch einige frei. Die Gästezahl ist noch überschaubar. Wie an anderen Orten auch, scheinen einige Kunden nach der Fastnacht noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Februarlohn inzwischen ausbezahlt worden ist. Entsprechend ist auch die Stimung bei den

    Girls etwas gedämpft, weil sich alle nach dem eher ruhigeren Februar jetzt etwas mehr erhoffen, was verständlich ist. Das Problem besteht aber in der ganzen Branche im Moment und ist Lokalübergreifend. Aber auch hier ein Lob an die Girls. Sie haben wohl verstanden, dass es nicht zielführend ist, wenn sie die Köpfe auch noch hängen lassen. So kommen nach und nach auch

    einige der Girls zum «hallo sagen» angetanzt, obwohl sich scheinbar herumgesprochen hat, dass der alte Mann nach seiner physischen Ankunft etwas Zeit benötigt, um auch noch geistig einzutreffen.


    Da ich endlich mal einen Gast mit einer Zigarre erspähte, entschied ich mich, meine jetzt auch aus ihrem Verlies zu befreien, und ihrer wahren Bestimmung zu zu führen. So pafften wir da vor uns hin, und siehe da, es kam noch ein weiterer Liebhaber der Tabakkunst, und sogar später noch ein vierter. Mit den beiden ersten, die wohl aus der Nähe des Zigerschliztes angereist waren, ergab sich so in der Ostschweiz ein angeregtes Gespräch unter uns «Ausländern»


    Personal / Dienstleister/innen


    Obwohl ich zwar einen Schlachtplan in der Tasche hatte, erreichte meine Höchststimmung heute den Siedepunkt nicht so ganz. Daher köchelte ich so vor mich hin. Ich hatte zwar Vivi und Giulia zuoberst auf meine Speisekarte gesetzt, da beide aber dauernd, entweder besetzt, oder mit ihren

    Aufgaben in der Restauration beschäftigt waren, wollte das nicht so recht klappen. So genoss ich die Gesellschaft von Alisha, deren Betteln und Flehen ich schliesslich nachgab, und ihr im Kino eine ausgiebige Massage angedeihen liess. Als wir vorher noch auf den Sofas über Gott und die Welt redeten, kamen wir auf das Forum zu sprechen. Irgend jemand hatte ihr davon erzählt, aber sie wusste nicht, wie und wo sie es fand. Also holte ich in der Garderobe mein Handy, und zeigte es ihr. Simultan dazu gab sie die Webadresse in ihrem Handy ein, und begann zu lesen, da sie natürlich wissen wollte, was da so steht. Das blieb auch von Egidio nicht unbemerkt, und er wiess sie freundlich aber bestimmt darauf hin, das Handy umgehend zu versorgen. Auf meine Nachfrage erklärte er mir die genaue Regel: Handy bei Gästen ist erlaubt, bei den Girls nicht. Wenn ich ihr aber etwas erklären würde, so sei es ok, wenn sie an meinem Handy herumdrücke. Ihres aber möchte man nicht sehen. Tönt jetzt etwas ungewohnt, ist aber, so finde ich, ein angemessener Kompromiss. Wehret den Anfängen.


    Später dann, als ich den Club verlies, entschuldigte ich mich noch einmal bei ihm, da ich es ja war, die sie dazu «verführte». Er meinte nur, dass es nicht mein Fehler sei, die Girls würden die Regeln kennen, und sollten es besser wissen als ein Gast. Wir plauderten noch eine Weile zusammen über dieses und jenes.


    Mein Erlebnis:


    Dass ich heute den Preis für «Die Jungfrau des Tages» erhielt, war meine eigene Schuld. Zuerst war es zu früh, dann bekam die Zigarre den Vorzug, danach war ich nicht in Stimmung, später war keines der Zielobjekte in Sichtweite, und zu guter letzt, war es mir zu spät. Bravo, dummer alter Sack.


    Empfehlung / Tip / Fazit


    Zu diesem Thema gibt es heute nicht viel zu sagen. Änderungen oder Ankündigungen sind mir zur Zeit nicht bekannt. Empfehlen darf man den Club aber alleweil. Er hat seinen eigenen Charakter, und die Girls sind sicher zu empfehlen. Natürlich kommt es halt mal wieder vor, dass ein Kunde eine nicht so tolle Erfahrung macht. Aber das kommt jetzt wirklich in der besten Familie vor. Und zum Glück sind es ja mehr oder weniger Einzelfälle.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Saunaclub / El Harem / Kirchberg (SG) /



    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    202402.28 17.30 – 00.30 Uhr


    Intro / Ankunft im Club El Harem


    Heute, 28.02.2024, ist Mittwoch. Da ich mir die absolut beste Tageszeit zur Anreise ausgesucht hatte, zog sich die Ankunft etwas hin. Endlich auf dem Parkplatz hat man noch einiges an Auswahl, war etwa halbvoll. An der Rezeption ist heute Egidio. Er und Frankie, die beiden «Verkehrsregler» im Harem machen beide einen guten Job, zumindest aus meiner eigenen Sicht des Gastes. Beide sind immer freundlich und kompetent, aber haben eine klare Linie, die in dieser Funktion unabdingbar ist.


    Club / Anlage / Lokal


    Der Club präsentiert sich in der gewohnten Weise. Garderobe und Duschen sind sauber. Dass ich natürlich beim Umziehen genau den Garderobenschrank habe, der neben dem liegt, den der einzige andere Gast im Moment auch gerade bedient, ist ja klar. Das scheint eine ungeschriebene Regel in diesem Business zu sein, jeder kennt das. Auch wenn noch 100 Meter frei wären, murphy`s aw schlägt einfach immer zu. In der Dusche muss man sich etwas auskennen, nicht alle Duschköpfe sind gleich «sparsam» mit dem Wasser. Im Club selber, alles wie gehabt. Er hat durch seine Ausbauart und seines doch schon ansehnlichen Alters, diesen ganz eigenen, zum Namen passenden Charme. Dazu passt auch das eine oder andere kleine Brandloch in den bequemen Ledersofas und Fauteuils. Es ist sehr warm, so wie es ja in einem Harem wohl auch sein soll.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild


    Die meisten der 18 laut TP heute anwesenden Frauen sind im Clubraum anwesend. Zimmer sind im Moment wohl noch einige frei. Die Gästezahl ist noch überschaubar. Wie an anderen Orten auch, scheinen einige Kunden nach der Fastnacht noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Februarlohn inzwischen ausbezahlt worden ist. Entsprechend ist auch die Stimung bei den
    Girls etwas gedämpft, weil sich alle nach dem eher ruhigeren Februar jetzt etwas mehr erhoffen, was verständlich ist. Das Problem besteht aber in der ganzen Branche im Moment und ist Lokalübergreifend. Aber auch hier ein Lob an die Girls. Sie haben wohl verstanden, dass es nicht zielführend ist, wenn sie die Köpfe auch noch hängen lassen. So kommen nach und nach auch

    einige der Girls zum «hallo sagen» angetanzt, obwohl sich scheinbar herumgesprochen hat, dass der alte Mann nach seiner physischen Ankunft etwas Zeit benötigt, um auch noch geistig einzutreffen.


    Da ich endlich mal einen Gast mit einer Zigarre erspähte, entschied ich mich, meine jetzt auch aus ihrem Verlies zu befreien, und ihrer wahren Bestimmung zu zu führen. So pafften wir da vor uns hin, und siehe da, es kam noch ein weiterer Liebhaber der Tabakkunst, und sogar später noch ein vierter. Mit den beiden ersten, die wohl aus der Nähe des Zigerschliztes angereist waren, ergab sich so in der Ostschweiz ein angeregtes Gespräch unter uns «Ausländern»


    Personal / Dienstleister/innen


    Obwohl ich zwar einen Schlachtplan in der Tasche hatte, erreichte meine Höchststimmung heute den Siedepunkt nicht so ganz. Daher köchelte ich so vor mich hin. Ich hatte zwar Vivi und Giulia zuoberst auf meine Speisekarte gesetzt, da beide aber dauernd, entweder besetzt, oder mit ihren
    Aufgaben in der Restauration beschäftigt waren, wollte das nicht so recht klappen. So genoss ich die Gesellschaft von Alisha, deren Betteln und Flehen ich schliesslich nachgab, und ihr im Kino eine ausgiebige Massage angedeihen liess. Als wir vorher noch auf den Sofas über Gott und die Welt redeten, kamen wir auf das Forum zu sprechen. Irgend jemand hatte ihr davon erzählt, aber sie wusste nicht, wie und wo sie es fand. Also holte ich in der Garderobe mein Handy, und zeigte es ihr. Simultan dazu gab sie die Webadresse in ihrem Handy ein, und begann zu lesen, da sie natürlich wissen wollte, was da so steht. Das blieb auch von Egidio nicht unbemerkt, und er wiess sie freundlich aber bestimmt darauf hin, das Handy umgehend zu versorgen. Auf meine Nachfrage erklärte er mir die genaue Regel: Handy bei Gästen ist erlaubt, bei den Girls nicht. Wenn ich ihr aber etwas erklären würde, so sei es ok, wenn sie an meinem Handy herumdrücke. Ihres aber möchte man nicht sehen. Tönt jetzt etwas ungewohnt, ist aber, so finde ich, ein angemessener Kompromiss. Wehret den Anfängen.


    Später dann, als ich den Club verlies, entschuldigte ich mich noch einmal bei ihm, da ich es ja war, die sie dazu «verführte». Er meinte nur, dass es nicht mein Fehler sei, die Girls würden die Regeln kennen, und sollten es besser wissen als ein Gast. Wir plauderten noch eine Weile zusammen über dieses und jenes.


    Mein Erlebnis:


    Dass ich heute den Preis für «Die Jungfrau des Tages» erhielt, war meine eigene Schuld. Zuerst war es zu früh, dann bekam die Zigarre den Vorzug, danach war ich nicht in Stimmung, später war keines der Zielobjekte in Sichtweite, und zu guter letzt, war es mir zu spät. Bravo, dummer alter Sack.


    Empfehlung / Tip / Fazit


    Zu diesem Thema gibt es heute nicht viel zu sagen. Änderungen oder Ankündigungen sind mir zur Zeit nicht bekannt. Empfehlen darf man den Club aber alleweil. Er hat seinen eigenen Charakter, und die Girls sind sicher zu empfehlen. Natürlich kommt es halt mal wieder vor, dass ein Kunde eine nicht so tolle Erfahrung macht. Aber das kommt jetzt wirklich in der besten Familie vor. Und zum Glück sind es ja mehr oder weniger Einzelfälle.



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    News im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

    New Blue Up - Saunaclub - Pfäffikon / Zürich

    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito

    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.

    Hier findest Du die News- und Lage Updates aller Clubs:

    https://www.6profi-forum.com/tagged/768-6profi-club-updates/


    Club Homepage:

    https://newblueup.ch



    2024.02.21 20.30 – 01.30 Uhr


    New Blue Up - Intro und Ankunft im Club

    Die Anreise nach Pfäffikon (Kanton Zürich) ist für mich persönlich immer etwas Spezielles, da sie mit sehr gemischten Gefühlen verbunden ist. Dort wo ich einige der besten Zeiten in einem Club verbracht habe, wo einige der besten Partys ever stattgefunden haben, gab es leider auch ein paar emotional belastete Momente. Ausgerechnet ich, der über mehrere Jahrzehnte (!) Erfahrungen im Gewerbe gesammelt hat, ausgerechnet mich hat es dort mehrmals übel erwischt...


    Heute, 21.02.2024 ist Mittwoch nach der Fastnacht. Auf dem Parkplatz vom New Blue Up hat man noch einiges an Auswahl. Drinnen sieht es etwas besser aus, immerhin sind ein paar Gäste anwesend. Im weiteren Verlauf kommen noch ein paar Einzelexemplare und zwei Grüppchen zum Vorschein. Aber alles in allem, etwa das gleiche Bild, wie momentan überall.


    New Blue Up - Saunaclub / Anlage / Lokal

    Nachdem ich mir im New Blue Up etwas zu Trinken geschnappt habe, geht es erstmals ins Fumoir, eine Cigarre rauchen. Es ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn dort andere Leute sind. Früher hatte man dort seine Ruhe, konnte ungeniert relaxen, oder auch mal ein Girl geniessen, ohne dass man Zuschauer hatte, weil sich selten jemand dorthin verirrte. Seit man aber im Saunaclub definitiv nicht mehr rauchen kann, treffen sich halt alle Raucher im 2. Stock. Ein Kommen und Gehen. Hoffentlich wird es bald Frühling, dann kann man auch den Garten wieder benützen. Obwohl Anika den ganzen Laden des Öfteren alleine schmeisst, präsentiert sich alles sauber, wie man es sich vom Club New Blue Up gewohnt ist. Kompliment.


    New Blue Up - Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Obwohl es noch Platz für ein paar mehr hätte, ist die Stimmung bei den Gästen im Blue-Up gut. Vor allem eine Gruppe scheint ihren Spass im Club zu haben. Sie pendeln abwechselnd zwischen Bar, Zimmer und Fumoir. Treffen sich bei einer Zigarette, und tauschen die gerade eben gemachten Erfahrungen untereinander aus. Die haben wirklich ihren Spass. So soll es sein. Die positive Stimmung im Blue Up ist irgendwie ansteckend. Ich geniesse derweil meine Tabakfreundin, während mir mehrere Damen abwechselnd Gesellschaft leisten.


    New Blue Up - Personal / Dienstleister/innen

    Der Tagesplan auf der Homepage macht neugierig. Neben den bekannten Girls im New Blue Up wie Rosi >> , Anabell >> , Bianca und Giulia, die allesamt als "sichere Werte" gelten, da sie für ihre Service bekannt sind, wird auch die Ungarnfraktion wieder auf den 28.02.2024 angekündigt. Vorher sollte aber noch eine andere Ungarin aufschlagen, so zumindest die Auskunft, und auch Noemi wird wieder angekündigt. Nikoll hat frei, Nico kenne ich nicht, und Andreea.. ja Andreea, die früher schon hier war, aber eine längere Pause gemacht hat, vor der habe ich einfach Angst. Sie weiss das und geniesst es sichtlich. Was aber heute interessant ist, sind die aktuellen Neuzugänge. Eine blonde mit Hammerfigur. Spricht deutsch. Name ist mir aber entfallen. Und dann die Tagesfavoritin. Eine Dominikanerin im besten Alter. Eine Figur die viele der jüngeren Girls vor Neid erblassen lässt. Aris, so ihr Name spricht leider kein deutsch, dafür aber sehr gut englisch, und natürlich spanisch. Schon alleine ihre Frisur, die wilde Lockenpracht bringt mich fast um den Verstand. Scheinbar bin ich aber nicht der Einzige. So ist sie auch wieder besetzt, als ich mit der Zigarre endlich fertig wäre. Schade.


    New Blue Up - Mein Sex Erlebnis:

    Verschoben, aber ganz klar - Aris wird es sein:

    Aris | Exotic im Club New Blue-Up in Pfäffikon


    New Blue Up - Empfehlung / Tip / Fazit

    Die aktuellen Girls im Blue Up sind eine Bank, diejenigen, welche wieder kommen werden, haben schon vor drei Wochen für Furore gesorgt. Ein Besuch ist also sicher empfehlenswert. Falls man Aris ins Auge gefasst hat, sollte man sich dies nicht bis am späteren Abend aufsparen. Sie hat offenbar noch etwas Mühe mit den späten Arbeitszeiten, wird also vermutlich eher am Nachmittag ihr ganzes Potential ausspielen.


    Nachdem ich mit Anika im Saunaclub lange geredet habe, und sie mir am Feierabend noch einen Kaffee offerierte führten wir die Unterhaltung bis 01.30 Uhr weiter. Dabei kamen ein paar aufschlussreiche Dinge zum Vorschein, die unter anderem auch ihr eigenes Verhalten, welches oft von einigen stark kritisiert wird, in ein ganz anders Licht rückten. Vielleicht kann ich später mal etwas darauf eingehen. Ich will mich in diesen Reports nicht in allzu viele Details verstricken.


    Sobald es wirklich Frühling wird, wird der Aussenbereich im Blue Up wieder hergerichtet. Zum zehnten mal, seit der Übernahme im 2014. Schauen wir mal, ob es eine Garteneröffnungs- und/oder eine Jubiläumsparty geben wird... Vielleicht wissen wir beim nächsten update etwas mehr...



    ..stay tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito


    Versuchst Du jetzt allen Ernstes, aus dem Verhalten einer Frau schlau zu werden oder womöglich gar ein logisches Rational abzuleiten …?


    Von einer Frau bekommst Du niemals eine Aussage, die ehrlich und “geradeaus” ist. Das würde nämlich bedeuten, dass sie sich positionieren muss … sie macht sich angreifbar … muss womöglich ihre Entscheidung nicht nur treffen, sondern sogar begründen. All das will “frau” nicht … “frau” will einfach nur “beliebt” sein und Probleme sollen sich bitteschön von alleine lösen … oder von “irgendwem anders” irgendwie erledigt werden. Darum will (und kann) “frau” sich keine Gedanken machen.


    Männer sollen Gedanken lesen können, die “Zeichen” und “Signale erkennen” und dann - ohne “frau” zu behelligen natürlich - von selbst darauf kommen, was “frau” will, sich dementsprechend verhalten, sich am Besten “selbst in den Wind schießen” … und “selbstverständlich” soll man(n) der Frau gegenüber dann auch nicht böse, mißgestimmt oder nachtragend sein … denn das wäre “total unfair” und “fies” und “sexistisch” … da “sie ja gar nichts getan hat” und das “eigentliche Opfer” ist. Schön wäre es darüber hinaus, wenn der Mann dann noch ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte und sie bemitleiden würde, weil sie ein “so schweres Leben” hat …


    Jetzt verstanden …? ;)

    Treffende Analyse lieber Coyote38


    Diese Beschreibung ist leider leider eine absolute Punktlandung. Frauen funktionieren wohl fast alle nach diesem Schema. Das ist weibliches "Denken".

    Kommt sie aber noch aus dem Milieu, wird es noch ein "Spürchen schwieriger". Die Milieuschädigung wirkt zusätzlich wie ein Katalysator. Obwohl diese Frauen eine hohe mentale Stärke zu haben scheinen - was sie ja auch nicht müde werden, immer und immer wieder zu betonen (Selbstsuggestion) - sind die allermeisten innerlich derart zerrissen, voll mit Selbstzweifeln bis hin zu regelrechtem Selbsthass, dass sie sich für wertloses "Material" halten. Die Abgründe der Psychischen Verfassung sind oft sehr tief.

    Wenn man tagtäglich den Kunden ein Schauspiel liefern muss, wird es irgendwann zur eigenen Realität, und man beginnt, darin zu leben. Man belügt die Kunden, was man wirklich fühlt, und was man über sie denkt. Man belügt das eigene Umfeld zu hause, mit was man sein Geld verdient. Also kann man ja eigentlich auch noch sich selbst belügen, das macht es einem etwas leichter mit dem Ganzen umzugehen. Und innert kürze findet man sich in einem Raum ohne Licht wieder, und findet keinen Ausgang. Sehr schnell hört man auch auf, nach einem solchen zu suchen. Die Eigendynamik tut dann noch ihr übriges.

    Merke: Wenn eine Frau neben dir an der Bar sitzt, in die Leere starrt, und mit einer Mischung von Beiläufigkeit und Tiefgründigkeit sagt: " ich bin halt nur eine Hure" "eine Curva" "ich ficke alles was kommt", dann kannst du spüren, wie es um ihre mentale Verfassung wohl gerade steht. Sie atmet ein oder zweimal tief durch, grinst dich an, und macht weiter.


    Und dann kommt plötzlich ein Typ, und macht von aussen die Türe einen Spalt weit auf. Licht kommt herein. Dieses Licht ist aber jetzt nicht angenehm, es zeigt einem nur, dass da eigentlich eine Türe wäre, macht einem nur bewusst, dass dieser dunkle Raum ja gar nicht das ganze Leben ist, dass sich ausserhalb dieses Darkrooms das eigentliche "Leben" abspielt. Er streckt einem die Hand entgegen, und versucht einem zu versichern, dass er einem helfen will, durch diese Türe ans Tageslicht zu gehen. Man macht einen kleinen Schritt in diese Richtung. Das ist aber nur der erste Reflex. Sofort setzt der Mechanismus des Selbstschutzes ein. Warum sollte man diesen Schritt tun? Man hat sich doch nicht das ganze "Gefühlskostüm" mühsam so zurechtgeschustert, um es jetzt wegen eines Mannes einfach über Bord zu werfen. Geht`s noch? Für einen Mann? Ein Exemplar der Spezies, die einem die ganze Suppe eingebrockt hat? Einer derer, die man so tief verabscheut? Also nicht diesen jetzt, aber alle Anderen. Aber nur bis zur erst besten Gelegenheit, wo er irgend etwas macht was ihr nicht gefällt. Dann ist er auch nur noch einer aus dieser Masse, hat seinen kleinen Sonderstatus verspielt. Es kann schon reichen, dass er mit einer anderen Frau ein nettes Gespräch führt, und dabei lächelt. Natürlich, sie hat es ja gewusst, er ist eben auch nur ein Mann, ein chronischer Betrüger - wie alle anderen. Zack, ihre Welt ist wieder in der gewohnten Balance.

    Also klemmt man umgehend wieder ab, lässt auch diesen Typ nicht an sich heran. Innerlich ist sofort klar, das würde nur viel Arbeit bedeuten, und Schmerzen bringen. Und es würde bedeuten, dass man die eigene, mühsam erarbeitete Einstellung überdenken und hinterfragen müsste. Und das wegen eines Typen, der vielleicht ein ganz lieber Kerl wäre, den man vielleicht sogar - unter normalen Umständen - gern haben könnte, der aber einen grossen Fehler hat, der alles andere überlagert. ER IST EIN MANN. Genau die Spezies, mit und von der man zwar lebt, der man aber eigentlich am liebsten nur zeigen würde, wie abgrundtief man sie hasst. Alle! Ausnahmslos! Egal ob schuld oder nicht. Einfach nur, weil er auch ein Schwanzträger ist. Nix da mit Differenzieren. Pauschalisieren ist einfacher - und eben - der Selbstschutz.


    Fazit - Als Mann hast du von vorne herein bereits verloren, nur weil du eben ein Mann bist! Du musst zwar die Gefühlsschwankungen, die sie durchmacht mittragen, ja unter ihnen leiden. Du hast aber in Tat und Wahrheit nie eine realistische Chance auf Erfolg.

    Merke: Sie lügt dich nicht bewusst an. Sie lügt sich selber an, sie zweifelt an ihren eigenen Gefühlen. Sie brettelt sich ihr eigenes Gefühlskostüm zusammen. Aber sie weiss instinktiv, dass sie die eigene "Schutzzone" niemals verlassen will und wird. Nur der Reiz flackert kurz auf, der Wunsch macht sich bemerkbar. Aber die Angst und der Selbstschutz sind grösser - immer!

    Der "nette Typ" ist nur so etwas wie ein Kollateralschaden. Pech gehabt.


    Das wirklich tragische an der Sache ist folgendes: Schmerzen - auf beiden Seiten! Sie überspielt sie - wie sie alles Andere auch überspielt. Und du leidest, wie ein Hund. Sie weiss das vielleicht sogar, kann dir aber nicht helfen, weil sie selber noch viel mehr Probleme mit der Situation hat. Und du denkst, dass es ihr am Arsch vorbei geht, weil sie dabei lächelt. Vielleicht hat sie gespielt - vielleicht aber auch nicht. Eines aber ist sicher: du wirst es nie erfahren.

    Jeder muss nun mit dem Scherbenhaufen selber zurecht kommen. Aber wie?

    Ich habe persönlich schon verschiedene Strategien ausprobiert, aber jeder muss hier seinen eigenen Weg finden. Ihr nachzutrauern bringt nichts, es wird nicht wieder gut. Sie zu hassen wäre viel einfacher, ist aber nicht das, was man eigentlich will. Miteinander zu reden könnte helfen. Leider existiert diese Option nicht. Wenn sie wirklich reden wollte - ehrlich - dann wäre es wohl gar nicht so weit gekommen. Dann hätte es sogar gar nie angefangen. Weil sie dann gleich am Anfang gesagt hätte, dass sie befürchtet, dass sie die Kraft (und den Willen) nicht aufbringen wird.


    Danke dass ich hier auch mal wieder ein kleines Bisschen von meinem persönlichen Schmerz verarbeiten konnte. Es ist schon lange her, aber ich leide immer noch - täglich - wie ein Hund.

    Es macht die Sache leider keineswegs besser, aber ich muss zugeben, ich bin irgendwie froh, wenn ich wieder mal merke, ich bin nicht der einzige.

    Club / Soprano / Urdorf / Zürich


    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    https://soprano-club.ch/


    2024.02.19 21.30 – 00.30 Uhr


    Intro / Ankunft

    Heute, 19.02.2024, ist Montag nach der Fastnacht. Die ganz grosse Party darf man heute sicher
    nicht erwarten. Es sind auch nur gerade 4-5 andere Gäste da.


    Club / Anlage / Lokal

    Die Bar präsentiert sich in der gewohnt angenehmen Art. Immer wieder erwähnenswert ist sicher die Sauberkeit. Hier wird wirklich Wert auf diesen Umstand gelegt, was man auch sieht. Das wird auch immer wieder von den Girls erwähnt. Gerade für sie ist es sicher angenehm, wenn ihre «Arbeitsplätze» sauber sind. Da seit einiger Zeit ein Fumoir zur Verfügung steht, herrscht im Club auch eine bessere Luft als früher.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Man hat wohl mit dem herrschenden, tiefen Traffic gerechnet, so zähle ich maximal 14 verschiedene Girls. Laut TP sollten es 20 sein, aber einige sind vielleicht besetzt. Kleiner Grüppchen gehen mal ins Fumoir, und wieder zurück in die Bar. Stimmung ist gefühlsmässig zwar ruhig, aber irgendwie positiv. Einer kleinen Gruppe von «Bearbeitungswilligen», Herren mittleren Alters werden dementsprechend bearbeitet. Wiederstand scheinen sie nicht leisten zu wollen.


    Personal / Dienstleister/innen

    Trotz dem geringen Gästeaufkommen, und dem angepassten Tagesplan zähle ich 4 Personen, die offenbar zum Personal gehören. Kein leeres Glas bleibt lange stehen, kein Tisch lange ungeputzt.

    Leider kann ich die Dame, die der Grund meines Besuches war, nirgends sehen. Später merke ich, dass Dummheit und Faulheit halt bestraft werden. Wenn ich die Homepage refreshed hätte, wäre mir wohl aufgefallen, dass sie gestern noch arbeitete, heute aber nicht. Dafür hatte ich das Vergnügen, mich mit mehreren reizenden Damen zu unterhalten. Darunter eine junge Rumänin. Mia. Was für eine Figur! Hübsches, junges, unverbrauchtes Gesicht, mit einem ansteckenden Lächeln. Sie tanzt die Bar hinauf und hinunter, und es sieht nicht aus, als würde es ihr keinen Spass machen. Die kleine Lady, die, nach eigener Aussage, Fitnesstrainerin / Personaltrainer ist, muss ich beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Mein Erlebnis

    Da, wie gesagt, das Ziel meiner Begierde nicht anwesend ist, gibt es hier und heute keinen Erlebnisbericht. Der nächste könnte über Mia sein.


    Empfehlung / Tipp / Fazit

    Wenn die Musik immer auf diesem angenehmen Level wäre, könnte man den Club wirklich ohne jegliche Einschränkung als Tipp weiterempfehlen. Wem etwas lautere Musik gefällt, dürfte hier auch sonst auf seine Kosten kommen.


    Media / Video




    ..stay
    tuned..

    Grüsse
    vom Sexplorer - made by El perversito

    Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Club / Soprano / Urdorf / Zürich


    https://soprano-club.ch/


    2024.02.19 21.30 – 00.30 Uhr


    Intro / Ankunft

    Heute, 19.02.2024, ist Montag nach der Fastnacht. Die ganz grosse Party darf man heute sicher
    nicht erwarten. Es sind auch nur gerade 4-5 andere Gäste da.


    Club / Anlage / Lokal

    Die Bar präsentiert sich in der gewohnt angenehmen Art. Immer wieder erwähnenswert ist sicher die Sauberkeit. Hier wird wirklich Wert auf diesen Umstand gelegt, was man auch sieht. Das wird auch immer wieder von den Girls erwähnt. Gerade für sie ist es sicher angenehm, wenn ihre «Arbeitsplätze» sauber sind. Da seit einiger Zeit ein Fumoir zur Verfügung steht, herrscht im Club auch eine bessere Luft als früher.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Man hat wohl mit dem herrschenden, tiefen Traffic gerechnet, so zähle ich maximal 14 verschiedene Girls. Laut TP sollten es 20 sein, aber einige sind vielleicht besetzt. Kleiner Grüppchen gehen mal ins Fumoir, und wieder zurück in die Bar. Stimmung ist gefühlsmässig zwar ruhig, aber irgendwie positiv. Einer kleinen Gruppe von «Bearbeitungswilligen», Herren mittleren Alters werden dementsprechend bearbeitet. Wiederstand scheinen sie nicht leisten zu wollen.


    Personal / Dienstleister/innen

    Trotz dem geringen Gästeaufkommen, und dem angepassten Tagesplan zähle ich 4 Personen, die offenbar zum Personal gehören. Kein leeres Glas bleibt lange stehen, kein Tisch lange ungeputzt.

    Leider kann ich die Dame, die der Grund meines Besuches war, nirgends sehen. Später merke ich, dass Dummheit und Faulheit halt bestraft werden. Wenn ich die Homepage refreshed hätte, wäre mir wohl aufgefallen, dass sie gestern noch arbeitete, heute aber nicht. Dafür hatte ich das Vergnügen, mich mit mehreren reizenden Damen zu unterhalten. Darunter eine junge Rumänin. Mia. Was für eine Figur! Hübsches, junges, unverbrauchtes Gesicht, mit einem ansteckenden Lächeln. Sie tanzt die Bar hinauf und hinunter, und es sieht nicht aus, als würde es ihr keinen Spass machen. Die kleine Lady, die, nach eigener Aussage, Fitnesstrainerin / Personaltrainer ist, muss ich beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Mein Erlebnis

    Da, wie gesagt, das Ziel meiner Begierde nicht anwesend ist, gibt es hier und heute keinen Erlebnisbericht. Der nächste könnte über Mia sein.


    Empfehlung / Tipp / Fazit

    Wenn die Musik immer auf diesem angenehmen Level wäre, könnte man den Club wirklich ohne jegliche Einschränkung als Tipp weiterempfehlen. Wem etwas lautere Musik gefällt, dürfte hier auch sonst auf seine Kosten kommen.



    ..stay
    tuned..

    Grüsse
    vom Sexplorer - made by El perversito

    Saunaclub / La Vie / Herdern / Ostschweiz

    6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    https://clublavie.ch/


    2024.02.20 17.15 – 00.15 Uhr


    Intro / Ankunft

    Heute, 20.02.2024, ist Dienstag nach der Fastnacht. Wie erwartet ist der Parkplatz nicht voll. Viele
    Budgets sind wohl erschöpft. Beim Eingang Marianne und Christoph begegnet.


    Club / Anlage / Lokal

    Cigarre im Garten geraucht. Dieser ist noch im Dornröschenschlaf, und wartet auf seine Wiederbelebung. Raissa hatte heute frei, und gesellte sich mit einem Kaffee zu mir. Kurzes aber nettes Gespräch.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Bei meiner Ankunft sind etwa 7-8 Gäste anwesend. Im Laufe des Abends wird sich daran nicht viel verändern. Einer geht, einer kommt. Als ich kurz nach Mitternacht den Club verlasse, bin ich aber in der Bar der Letzte. Die Girls sind erstaunlich gut drauf, und zu Spässchen aufgelegt. Da genügend Zeit vorhanden ist, zieht sich die Begrüssungsorgie heute recht in die Länge. Es werden Ansprüche für Zimmergänge angemeldet, und Forderungen nach Massagen gestellt. Dabei ergeben sich immer wieder nette Gespräche, wobei auch ab und zu das Forum angesprochen wird – immer von den Girls. Offenbar haben einige Girls Reaktionen von Kunden mitbekommen, aktuelle Berichte hätten, so hört man, bei einigen die Nachfrage von Kunden beeinflusst. Strike!


    Personal / Dienstleister/innen

    Die ca. 16 anwesenden Girls sind schlecht ausgelastet. Trotzdem ist die Stimmung gut. Gerade jetzt, wo anderenorts viel gejammert wird, trägt man die, auch hier spürbare momentane Flaute, mit mehr Gelassenheit. Aber sicher gut, dass die Anzahl der Girls reduziert wurde. Da ich Marianne später leider verpasst habe, ergab sich heute kein Gespräch mit ihr. So gibt es für heute keine weiteren Insider-informationen.


    Mein Erlebnis:


    Ariana



    Empfehlung / Tip / Fazit

    Für denjenigen, der gerne viel Zeit mit den Girls vor und nach dem Zimmer verbringt, ist jetzt die optimale Gelegenheit. Die Girls haben etwas mehr Zeit, und nützen diese gerne für ausgedehntere Gästebetreuung – auch wenn sie diese Zeit hier schon immer mehr hatten, als anderswo. Und das Motte «business as usual» ist ja auch nicht schlecht – immerhin gilt auch noch: «no news are good news»!



    ..stay
    tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Update vom Sexplorer - made by El perversito


    Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


    Saunaclub / La Vie / Herdern / Ostschweiz


    https://clublavie.ch/


    2024.02.20 17.15 – 00.15 Uhr


    Intro / Ankunft

    Heute, 20.02.2024, ist Dienstag nach der Fastnacht. Wie erwartet ist der Parkplatz nicht voll. Viele
    Budgets sind wohl erschöpft. Beim Eingang Marianne und Christoph begegnet.


    Club / Anlage / Lokal

    Cigarre im Garten geraucht. Dieser ist noch im Dornröschenschlaf, und wartet auf seine Wiederbelebung. Raissa hatte heute frei, und gesellte sich mit einem Kaffee zu mir. Kurzes aber nettes Gespräch.


    Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

    Bei meiner Ankunft sind etwa 7-8 Gäste anwesend. Im Laufe des Abends wird sich daran nicht viel verändern. Einer geht, einer kommt. Als ich kurz nach Mitternacht den Club verlasse, bin ich aber in der Bar der Letzte. Die Girls sind erstaunlich gut drauf, und zu Spässchen aufgelegt. Da genügend Zeit vorhanden ist, zieht sich die Begrüssungsorgie heute recht in die Länge. Es werden Ansprüche für Zimmergänge angemeldet, und Forderungen nach Massagen gestellt. Dabei ergeben sich immer wieder nette Gespräche, wobei auch ab und zu das Forum angesprochen wird – immer von den Girls. Offenbar haben einige Girls Reaktionen von Kunden mitbekommen, aktuelle Berichte hätten, so hört man, bei einigen die Nachfrage von Kunden beeinflusst. Strike!


    Personal / Dienstleister/innen

    Die ca. 16 anwesenden Girls sind schlecht ausgelastet. Trotzdem ist die Stimmung gut. Gerade jetzt, wo anderenorts viel gejammert wird, trägt man die, auch hier spürbare momentane Flaute, mit mehr Gelassenheit. Aber sicher gut, dass die Anzahl der Girls reduziert wurde. Da ich Marianne später leider verpasst habe, ergab sich heute kein Gespräch mit ihr. So gibt es für heute keine weiteren Insider-informationen.


    Mein Erlebnis:


    Ariana



    Empfehlung / Tip / Fazit

    Für denjenigen, der gerne viel Zeit mit den Girls vor und nach dem Zimmer verbringt, ist jetzt die optimale Gelegenheit. Die Girls haben etwas mehr Zeit, und nützen diese gerne für ausgedehntere Gästebetreuung – auch wenn sie diese Zeit hier schon immer mehr hatten, als anderswo. Und das Motte «business as usual» ist ja auch nicht schlecht – immerhin gilt auch noch: «no news are good news»!



    ..stay
    tuned..

    Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito

    Ariana - man kann es nicht anders sagen - immer wieder eine sichere Bank.


    Man(n) macht im laufe der Zeit ja viele Erfahrungen. Manche sind besser, andere eher ernüchternd. Sehr selten sind sie aber auf lange Zeit immer auf gleichem, hohen Niveau. Es gibt meistens einen "Ausreisser". Auf diesen einen, ernüchternden Moment wartet man bei Ariana vergebens. Sie glänzt durch ihre konstante, gleichbleibend hohe Performance. Angefangen bei der Begrüssung, der Unterhaltung, über den Service, bis hin zur "Nachbearbeitung" ist alles auf dem gewohnten hohen Level. Sie gibt einem in keinem Moment das Gefühl, dass es hier um einen Job geht, und genau das zeichnet ja gerade den Profi aus.


    Da es seit geraumer Zeit nicht mehr zu der "temporären Mikrobeziehung" mit ihr gekommen ist, war die Entscheidung heute schnell gefällt. Da wir noch etwas zu besprechen hatten (wir streiten noch über die Namen unserer zukünftigen gemeinsamen Kinder8o), verzogen wir uns in den oberen Stock. Nachdem wir uns auf die Namen der Kinder geeinigt hatten, machten wir uns auch gleich an die "Produktion" der ersten. Zumindest technisch gesehen. Allerdings natürlich unter Einhaltung der üblichen Sicherheitsstandards.


    Ich glaube, ich habe Ariana inzwischen öfters gebumst, als damals meine Exfrau. Im Gegensatz zu damals, wurde ich aber von Ariana bis jetzt noch nie enttäuscht. Ausser in einem einzigen Punkt: wenn sie doch nur endlich meinen Heiratsantrag annehmen würde - jetzt wo wir uns endlich über die Namen der Kinder einig sind....;);)


    Und jetzt, wo ich so über ihren BJ nachdenke, verspüre ich bereits wieder ein leichtes Reissen in der Lendengegend. Unglaublich.