Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Don Phallo


    Jep, das müsste sie sein. Bis zum damaligen Namen sind wir gar nicht gekommen.


    ...hmmm... also doch kein "Scheinriese", dann wurde sie auf dem TP vom Park mit 1,67 wohl etwas "runtergeholt". Aber eine stattliche Erscheinung alleweil.

    Anitha

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (AG)

    https://sex-park.ch


    Aktuell ein paar neue Girls im Sexpark, darunter ein paar wirkliche Perlen.


    Ich hatte mich bloss mit einem Getränk an eines der Tischchen gesetzt, betrat Naomi die Bar. Sie steuerte direkt auf mich zu. Begrüssung, smalltalk, etwas herumalbern - das übliche halt. Die restlichen Girls waren mit allem Möglichen beschäftigt, mit Kunden, mit sich selber, mit dem sich finden an einem neuen Platz.


    Als dann Naomi, die dunkle Dominikanerin, kurz verschwand, winkte von der Bar schon die nächste dunkelhäutige Schönheit. Sie setzte ihren 1-Million-Dollar-Arsch in Bewegung, und setzte sich zu mir. Sie war mir schon aufgefallen, da man ihre Präsenz irgendwie nicht ignorieren kann. Sie hat ein selbstsicheres, aber edles Auftreten. Ich dachte erst, dass sie aus dem Kinderbuch "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer", kommt, da sie auf mich von weitem wie ein "Scheinriese" wirkte.


    Wir plauderten etwas - französisch und englisch gehen, deutsch ist nicht. Dabei stellte sich auch heraus, wo ich sie schon gesehen hatte. Letzten Sommer im Freubad.

    Die Sache spitzte sich immer mehr zu, bis ich zur Entscheidung kam, dass es für heute bei der "dunklen Seite der Macht" bleiben würde. Nix mehr auf die anderen Warten. Also, Duschen, Zimmer.


    Dort dann schon im Stehen mit der Fummelei angefangen, später in der Horizontalen weiter gemacht. Küssen ist nicht so ihr Ding, alle Kleider ausziehen auch nicht so. Für mich hat das so ein bisschen den Geschmack von "Besenkammer-sex". Als meine Finger auf ihrer Wanderschaft die "Talsohle" erreichten, war auch schon beim "Höhleneingang" fertig. Ok, es geht auch ohne. Also war halt die Zunge das einzige, was die Höhle erkunden durfte. Und plötzlich - aber hallo - was ist denn jetzt passiert? Offenbar hatte meine Zunge doch noch den richtigen Schalter gefunden. Jetzt ging die Post aber richtig ab. Nun bestimmte sie, wo meine Finger zu sein hätten. Wer hätte das gedacht. Jetzt wurde die Nummer richtig geil. Tja, ich nahm mir halt auch genug Zeit, für die Vorarbeit. Langsam passte jetzt auch der akustische Hintergrund zum Geschehen. War sie anfänglich noch ganz ruhig (was mir viel lieber ist, als das künstliche Gestöhne), so war die Geräuschkulisse jetzt nicht mehr wegzudenken. So machten wir noch etwas weiter, bis sie mir zu verstehen gab, dass jetzt nichts mehr gehe. So wechselten wir die Positionen, und sie begann mit einem Blowjob der feineren Sorte. Selten eine Frau gehabt, die einen unrasierten (ja, im Moment tatsächlich mal unrasiert) Sack, derart verwöhnte. BJ: 9 von 10 Punkten.


    Als wir langsam auf die Zielgerade einbogen, wechselte der alte Mann in die stabile Seitenlage - Vorsicht ist besser als Nachsicht. Sie lag neben mir auf dem Rücken, und fing dabei an, sich genüsslich selber zu Fingern. In dieser Position noch ein letztes Abblasen, dann die volle Dröhnung auf die dunkelbraunen, grossen, Silikontitten abgelassen. Was für ein Anblick.


    Beim nächsten mal aber bitte gleich von Anfang an alles ausziehen, und nicht mittendrin.


    Black is beautiful.

    Nach mehreren Anläufen hat es nun doch endlich mal geklappt.


    Als ich rein kam, war Eva gerade noch besetzt, huschte nur schnell mit dem Badetuch bekleidet durch den Raum. Etwas später dann servierte sie einem Gast etwas zu Essen, und fragte mich, ob ich auch was wolle. Ok, ein Süppchen ist nie verkehrt, und das kann man ausnahmsweise auch mal VOR dem Zimmer essen, ohne dass es nachher stört. Als ich fertig war, brachte sie mir einen Kaffee, und setzte sich zu mir an den Tisch. Wir plauderten etwas. schnell fragte sie mich, ob ich noch einen Kaffee möchte. Etwas verwundert willigte der alte Kaffeejunkie ein. Sie holte ihn, kam aber damit nicht an den Tisch, sondern bog ab Richtung "Kino". "Komm hier - ist mehr bequem". Ja natürlich - raffiniertes Luder..;) Tja, was will man machen. Dort hinten mit Plaudern weitergemacht, und zu etwas "handfesterem" übergegangen. Also - Zimmer. Dort natürlich die Frage: "was magst du?". Da wir vorne schon das Thema hatten, war es schnell klar.

    Es ist schon interessant, wie verschieden die Frauen sind. Dieses mal hatte ich wieder eine erwischt, die es sichtlich genoss. Sie wand und verbog sich immer mehr und mehr, wollte gar nicht, dass ich aufhörte. Entweder eine wirkliche Veranlagung, oder halt eine Superillusion. Aber für mich absolut überzeugend. Der nachfolgende Blowjob war auch alles andere als 0815. Gefühlvoll, und nicht, wie leider auch ab und zu, ein blosses "Abraspeln" des Programms. Die Zeit verging, und wir verliessen (hoffentlich beide) zufrieden das Zimmer.

    Gerne wieder.

    stimmt, das könnte erst noch gut möglich sein? Beim Anblick der Bilder dachte ich gleich, das Gesicht bekommt mir bekannt vor. Und die Beschreibung in den Beiträgen trifft auch auf sie zu: Irina


    El perversito müsste die Frage beantworten können ob sie es ist.

    Ich war heute im Park. Einige der Girls habe ich genauer betrachten können, andere leider nicht so genau. Ich habe mich halt auch auf "die dunkle Seite der Macht" konzentriert. Eine Dame ist mir dabei schon aufgefallen die sehr stark aufgespritzte Lippen hatte. Ob es sich dabei aber um diese Irina handelt, kann ich nicht abschliessend beantworten, da sie nur schnell an mir vorbei gehuscht ist. Auf der HP vom NBU finde ich keine Irina. und im dortigen Strang keine Fotos. Das wird also schwierig werden, da den Zusammenhang zu klären.

    Vielleicht kann schmuse kater hier weiterhelfen, der hat sie ja aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können... ;)

    Wenn man die aktuellen Tagespläne von Clubs und Studios anschaut, bemerkt man, dass hier und dort wieder Leben in die Bude kommt. Sexpark, NBU, El Harem um nur einige zu nennen, überall tut sich was. Es sind teilweise WG`s die längere Zeit weg waren, aber auch einige Neuzugänge. Was aber auffällt ist, dass sie sich auf verschiedenste Herkunftsländer verteilen, zumindest wenn man die Sprachen anschaut. Immer noch einige Rumäninnen, aber nicht mehr in dieser grosssen Mehrheit, wie bis noch vor kurzem. Bulgarien, Ungarn, Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, Spanien und auch etwas exotischere Länder (z. B. Guadeloupe) sind vertreten.

    Da wartet einiges darauf, entdeckt zu werden.

    Ich lese schon lange mit und möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden und eine Lanze für El perversito brechen. Ich kenne EL-PE erst seit Herbst vergangenes Jahr. Er wurde mir von einem Kollege (zueri-peter) vorgestellt und wir hatten in einem Club im Besein von noch weiteren 5 Kammeraden einen interessanten Gesprächsabend. Der Chef kam dazu und es wurde Tacheles gesprochen, auch unschöne Dinge wurden offen ausgesprochen, z.b. die Doppelmoral, Narzisten Gäste, AO Heuchelei, Werbestrategien, Girl Beratung, Frauen kamen in die Gesprächsrunde dazu und haben Probleme geschildert ... EL-PE hat gute Lösungsansätze gebracht und neue Strategien wurden entwickelt.


    Das haben wir schon besprochen, das schmeckt manchen Stammgästen bzw. narzistischen Insider Gockel überhaupt nicht, dass nun ein neuer Gast in "ihr Revier" eindringt und heller leuchtet als sie und er kein Dummerchen ist sondern fachlich fundiert mit Branchen Erfahrung.


    Das Verhalten was von manchen langjährigen forum Mitgliedern gegenüber EL-PE an den Tag gelegt wird, ist teilweise unter aller Würde. Ich habe es selbst erleben müssen, als zwei Forum Autoren und Stammgäste eines Clubs schnippig und verschämt abgezogen sind als EL-PE den Club betrat. Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte und dann habe ich darauf geachtet, wie im Forum seine guten Berichte auf einmal nicht mehr geliked wurden und andere Autoren sich gegenüber ihm Gleichgültig verhalten und ihn mit trotziger Nichtbeachtung strafen. Typisches Schmähverhalten wegen verletztem Ego. So eine Mischung aus Wut, Zorn, Neid, Eifersucht. Eigentlich wünscht man sich im Forum ja immer neue gute Autoren, aber betritt dann einer wie EL-PE selbstbewusst den Ring und stellt sich nicht zuerst jahrelang den altgedienten Forumsikern unter den Scheffel und passt sich nicht ihrer gemächelig behäbigen Gangart an, wird er mit Nichtbeachtung verschmäht. Ich habe das Gefühl, dass EL-PE von so einigen langjährigen Forumsikern sogar als Bedrohung wahrgenommen wird. Erst seit Sommer letztes Jahr ist er im Forum aktiv und er schiesst einen guten tiefgründigen Beitrag nach dem anderen wie am Fliessband souverän aus dem Ärmel, wird er im Forum als überrepräsentiert empfunden. Das ist bigotte Doppelmoral und unreifes kindisches Verhalten. Das habe ich letztes Jahr schon gesehen und auch EL-PE persönlich gesagt, dass es bestimmt einigen Autoren nicht passen wird, wenn er mehr Beachtung als andere bekommt, dazu noch Betreiber und Girls nach seinem Rat fragen und er respektiert wird. Dann ist Skandal im Sperrbezirk angesagt, wie im Song der Spider Murphy Gang, wo eine fiktive Rosi den Huren ausserhalb des Münchner Sperrgebiets die Freier wegnimmt. :)

    Administrator


    Kannst du bitte diesen Beitrag, und meine Antwort in den Strang

    Der Autor "EL Perversito" (EL PE)

    verschieben. Danke Der gehört dort hin, und hat hier nichts zu suchen. Hier geht es um die Girls vom Plan B.


    Puff Abwart

    Danke für dein feedback. Aber ich finde, du schiesst ganz leicht über`s Ziel hinaus. Man kann jeden behandeln wie man möchte, und auf alles reagieren, wie man es für richtig hält. Das ist jedem sein gutes Recht. Nur sollte man dann nicht beleidigt sein, wenn der Schuss mal nach hinten losgeht, und die ganze Sache zum Bumerang mutiert.


    Ich werde aber den Teufel tun, und das ganze Gelaber auch noch kommentieren, und somit wiederum von meiner Seite her Öl in`s Feuer giessen. Ist viel zu viel Mimimi hier drin im Moment.

    10 mal lieber stehe ich als looser da, als Schwachkopf, Feigling, oder sonst etwas, als meine eigenen Grundsätze über Bord zu werfen. Letztendlich geht es mir am Ar**** vorbei, wer hier was von mir denkt. Aber meine Selbstachtung ist nicht käuflich. Es gibt genügend positive Reaktionen, die mich bestärken, genau so weiter zu machen, wie ich jetzt gerade tue. Wer damit ein Problem hat, dem sei gesagt; "behalte es, ist ja deins". Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wer eine höhere Aktivität als die eigene als Bedrohung wahr nimmt, bei dem frage ich mich schon, wer um Gottes Willen ihm jeden Morgen die Schuhe bindet.

    Ich vermute mal, es sind eben gerade diese zwei Umstände - das Festhalten an den eigenen Grundsätzen, und die - glücklicherweise immer noch überwiegenden - positiven Reaktionen, die der eine oder andere als vermeintliche Bedrohung empfindet. Wer wie ich, im "Konfrontationsgewerbe" jahrelange Erfahrungen sammeln durfte, der weiss, was wirkliche Bedrohungen sind. ..und der weiss auch, dass Paranoia nie ein guter Ratgeber ist.

    In diesem Sinne.... geht mit Gott - aber geht... 8o8o ich habe fertig!

    Hat PlanB das Forum übernommen ? Ich lese nur noch über den Plan B. Ich habe von diesem Club noch nie gehört. Seit wann ist denn das Forum zum PlanB Forum mutiert ?

    Ja hast du das denn nicht gewusst? Er hat das Forum und alle anderen Plattformen über Nacht in einer Handstreichartigen Nacht und Nebelaktion an sich gerissen. Er plant gerade an der feindlichen Übernahme des Imperiums, und danach wird wohl die andere Gruppe auch reif sein. Die WEKO wollte schon erste Untersuchungen anstellen, ob da der Verdacht auf Monopolstellung besteht, hat aber offenbar alles durchgewunken. Man munkelt, sie hätten das aus Angst vor Max`s Rache nicht weiter verfolgen wollen. Aber der Knaller kommt erst noch. Wie ich gerade aus sicherer Quelle vernommen habe, plant er auch die Übernahme der FIFA. Sobald er die erste WM selber ausgerichtet haben wird, möchte er die nächsten Olympischen Spiele als one men show durchziehen. Die UNO hat eine Sondersitzung noch heute Nacht anberaumt, und die Nato wurde in Alarmbereitschaft versetzt. So kleinere Staaten wie Lichtenstein, Monaco oder Andorra sollten sich langsam Gedanken machen. Dort könnte es zu Bratwurstrevolutionen kommen. Sehr unsicher die Lage zur Zeit. Sehr unsicher. Also zuzutrauen wäre es dem Max ja. Der hat es faustdick hinter den Ohren. Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch Elon Musk konkurrenzieren wird. Jedenfalls sagte er mir, dass er den einen oder anderen schon gerne auf den Mond schiessen würde. Das habe ich doch schon richtig verstanden so, oder....?


    Vergesst englisch, russisch oder chinesisch - lernt Bärndütsch! Das ist das einzige was euch in ein paar Jahren noch retten kann.


    PS: Dass du den Club Plan B noch nicht kennst, mit dieser Äusserung wäre ich aber höchst vorsichtig. Du begibst dich da auf gefährliches Terrain. Mit so etwas wirst du ganz schnell in einen Topf geworfen mit Coronaleugnern, Klimaleugnern und Flacherdlern. Und wenn du da mal drin steckst, kommst du nie mehr raus.


    PSPS: für alle die mich kennen; nein, ich habe nichts getrunken, und auch nichts lustiges geraucht! Auch Einflüsse von Medikamenten oder anderen bewusstseinserweiternden Stoffen sind frei erfunden. Nur eben im Plan B eine lustige Zeit verbracht. Das ist gerade Motivation genug, für so einen Quatsch.


    Aber unser Mani Matter hatte es schon vorausgesehen:


    I HAN ES ZÜNDHÖLZLI AZÜNDT SONGTEXT

    I han es Zündhölzli azündt

    Und das het e Flamme gäh

    Und i ha für d Zigarette

    Welle Füür vom Hölzli näh

    Aber z Hölzli isch dervo gspickt

    Und ufe Teppich cho

    Und es hätt no fasch es Loch i Teppich gäh dervo


    Ja, me weiss was cha passiere

    We me nid ufpasst mit Füür

    Und für d Gluet ar Zigarette

    Isch e Teppich doch de z tüür

    Und vom Teppich hätt, oh Gruus

    Chönne z Füür i z ganze Huus

    Und wär weiss, was da nid aues no wär worde drus



    S hätt e Brand gäh im Quartier

    Und s hätti d Füürwehr müesse cho

    Hätti ghornet i de Strasse

    Und dr Schluuch vom Wage gno

    Und si hätte Wasser gsprützt

    Und das hätt de glych nüt gnützt

    Und di ganzi Stadt hätt brönnt, es hätt se nüt meh gschützt


    Und d Lüt wäre umegsprunge

    I dr Angscht um Hab und Guet

    Hätte gmeint s heig eine Füür gleit

    Hätte d Sturmgwehr gno ir Wuet

    Au′s hätt brüelet "Wär isch tschuld?"

    Z ganze Land in eim Tumult

    Dass me gschosse hätt uf d Bundesrät am Rednerpult


    D UNO hätt interveniert

    Und d UNO-Gägner sofort o

    Für ir Schwytz dr Fride z rette

    Wäre beid' mit Panzer cho

    S hätt sech usdehnt nadinah

    Uf Europa, Afrika

    S hätt e Wältchrieg gäh und d Mönschheit wär jitz nümme da


    I han es Zündhölzli azündt

    Und das het e Flamme gäh

    Und i ha für d Zigarette

    Welle Füür vom Hölzli näh

    Aber z Hölzli isch dervo gspickt

    Und ufe Teppich cho

    Gott sei Dank dass i′s vom Teppich wider furt ha gno

    Ja El perversito , es hat ein paar wirkliche Perlen und ich habe eine davon heute genossen.

    Bericht über Irina (Bulgarien) folgt voraussichtlich morgen Abend.


    lg schmuse

    schmuse kater


    Ach du grüne neune... dann hätten wir uns ja beinahe getroffen. Wenn da nur nicht mein Auto vor der Ausfahrt Baden gestreikt hätte - so musste ich im Plan B lange warten bis Hilfe kam. Ich musste sogar auf`s Zimmer.... So ein Pech aber auch.... aber was will man machen - das ist halt höhere Gewalt. Vielleicht klappt`s nächstes mal..

    hahaha, das hast du dir so gedacht! 8o:D


    Ich wandle auf deinen Spuren... war dank deiner Plan-BraWu Berichte schon zwei mal mit einem Kollege im Plan-B. Berichte stehen aus, kommen noch. Aber wir könnten uns demnächst gemeinsam mal treffen im Plan-B. Den Schlecker kenn ich noch von früher, der ist auch oft dort und der kommt bestimmt auch dazu und noch zwei Kollegen von mir haben Interesse.


    Du hast letztens geschrieben, dass du mit Max im Plan-B Tacheles gesprochen hast. Trägt die Anmeldung der Girls im Forum deine Handschrift? Was hast du noch für Verbesserungen vorgeschlagen? Ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Lavie und Blue-Up Girls auch im Forum aufschlagen...???8) die Spatzen pfeifen derzeit so einiges von den Dächern über dich. :whistling:

    Ohjeee.... lass die Spatzen schwatzen..... Doktor Dolittle. ;)


    Ich weise hier jegliche Schuld von mir, und behaupte einfach mal das Gegenteil - egal um was es sich dabei gerade handelt.8)8):saint:


    Es würde wohl hier den Rahmen sprengen, wenn man beschreiben wollte, wer genau für was verantwortlich ist, und für was nicht. Oder, wer genau was iniziiert hat. Aber es entspricht den Tatsachen, dass wir in verschiedenen Konstellationen diverse Punkte besprochen haben. Wir haben dabei kein Blatt vor den Mund genommen, und das ist, wie wir alle wissen, nicht immer angenehm. Dabei hat jeder (und jede) auf die eine oder andere Weise "sein/ihr Fett weg bekommen".


    Ich möchte mich hier keineswegs als Berater aufspielen. Wie ich schon mal gesagt habe: ich bin weder Rach noch Baumann die Restauranttester.


    Für einen Clubbetreiber kann es aber mitunter sehr schwierig sein, wenn er Entscheidungen fällen muss. Er bekommt viel mehr "Ratschläge" und "Hinweise" als der Sache dienlich sind. Und das von allen möglichen und unmöglichen Seiten. Leider verfolgen nicht wenige von diesen "gutgemeinten" Meinungen, und "Profiansichten" oftmals auch einen grossen Teil an Selbstzweck und Eigeninteressen. Nicht alle "Berater" sind uneigennützig.


    So kann es halt sein, dass manchmal die Meinung von "Aussenstehenden" höher bewertet wird, als die von den - teilweise selbsternannten - Insidern. Das entspricht auch einer gewissen Logik, warum würden sonst Firmen auf externe Berater setzen, wenn man dies nicht für zielführend erachten würde...? Und das in der Wirtschaft, mit Unterschied zum vorliegenden Fall, zu teilweise unglaublichen Honoraren. Man könnte ja die Meinungen im eigenen Laden "anzapfen", das wäre erst noch viel billiger. Tatsache ist auch hier, gleich wie in der Wirtschaft, dass ein externer sich ein neutraleres Bild machen kann, welches dann die Grundlage für spätere Massnahmen sein kann. Er ist im allgemeinen objektiver als die eigenen, da er neutral ist, nicht voreingenommen, oder mindestens mit vorgefassten Meinungen an die Sache heran geht, und vor allem - und das ist das wichtigste - nicht "Betriebsblind" ist. Er kann Vergleiche zu Situationen bei Mitbewerbern anstellen, ohne diese zu Werten. Natürlich, die "Insider" wissen mehr, und vor allem viel tiefer ins Detail. Für eine Situationsanalyse ist die Tiefe aber nun mal zweitrangig. Die Breite ist es, die zählt. Details führen nur dazu, dass man unweigerlich gewisse Teilaspekte höher gewichtet als andere, was das Gesamtbild negativ beeinträchtigt, da sich dadurch der Fokus dezentralisiert.


    Dass ich mich mit solchen Analysen etwas auskenne, und das Qualitätswesen mich schon seit mehr als 20 Jahren begleitet, macht mich nicht automatisch zum Spezialisten. Aber die Kombination von diesem, mit einer gewissen Kentniss des Milieus an sich (seit noch viel mehr Jahren), befähigen mich immerhin, die eine oder andere treffende Aussage machen zu können. Im richtigen Moment, an der richtigen Stelle, findet diese dann halt auch dann und wann etwas Gehör. That`s it!


    ...und ja, das ist nicht nur im Plan B in dieser Art bemerkt worden.


    Darf ich aber an dieser Stelle noch etwas los werden..? Immer wenn sich ein vermeintlich "neuer" irgendwo "breit macht", entgegnet ihm erst etwas Gleichgültigkeit, dann wird er belächelt, später folgt dann Kritik und letztlich Argwohn und Missgunst. Das sind leider alles sehr menschliche Wesenszüge, die wir nicht alle unterdrücken können. Meistens ist die Motivation hinter diesen Gefühlen eine gewisse Angst. Verlustangst - jetzt kommt da einer, und nimmt mir "meinen Club" weg, oder mindestens "meine Frau".... Geltungsbedürfniss - warum hört jetzt der Idiot von Chef auf diesen dahergelaufenen Blender? Ich bin doch schon viel länger hier, weiss doch viel mehr über den Club, habe doch schon so viel für die Girls und den Chef gemacht. Die sollten gefälligst MICH anhören, ich bin Stammgast, und nicht diesen Typ, der nicht halb so oft hier ist wie ich... Neid - Warum hofiert man den eigentlich so, das steht jetzt wirklich mir zu, und nicht dem....


    Nun, ich kann alle diese Gefühle nur allzu gut verstehen. Ich möchte aber etwas zu bedenken geben: Wenn ich so durchs Leben gehe, sollte ich vielleicht mal anfangen, mich selber zu hinterfragen. Mangelt es mir womöglich an Selbstwertgefühl? Bin ich vielleicht einfach mit meinem Leben unzufrieden? Oder bin ich wirklich ein Soziopath oder ein Narzisst..? Wenn man nämlich mal ganz fair ist, und ruhig darüber nachdenkt, kommt man irgendwann zu der Einsicht, dass einem niemand etwas weg nimmt. Auch ich tue das nicht! Im besten Fall ist es so, dass verschiedene Meinungen letztendlich das Beste für alle hervorbringen sollten.


    In diesem Sinne - auch wenn ich sage was ich denke - ich bin für niemanden eine Konkurrenz. Weder hier im Forum, noch in einem Club, bei einem Girl, oder sonstwo. Sich selber als ernstzunehmende Konkurrenz zu sehen ist arrogant, und kann eine böse Selbstüberschätzung darstellen, bis hin zur Selbstverliebtheit. Und für solche Dinge habe ich viel zu viele Selbstzweifel.


    ond jetz... Max tue bitte e Worscht über - ech be uf em Wäg.

    hahaha, das hast du dir so gedacht! 8o:D


    Ich wandle auf deinen Spuren... war dank deiner Plan-BraWu Berichte schon zwei mal mit einem Kollege im Plan-B. Berichte stehen aus, kommen noch. Aber wir könnten uns demnächst gemeinsam mal treffen im Plan-B. Den Schlecker kenn ich noch von früher, der ist auch oft dort und der kommt bestimmt auch dazu und noch zwei Kollegen von mir haben Interesse.


    Du hast letztens geschrieben, dass du mit Max im Plan-B Tacheles gesprochen hast. Trägt die Anmeldung der Girls im Forum deine Handschrift? Was hast du noch für Verbesserungen vorgeschlagen? Ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Lavie und Blue-Up Girls auch im Forum aufschlagen...???8) die Spatzen pfeifen derzeit so einiges von den Dächern über dich. :whistling:

    Ohjeee.... lass die Spatzen schwatzen..... Doktor Dolittle. ;)


    Ich weise hier jegliche Schuld von mir, und behaupte einfach mal das Gegenteil - egal um was es sich dabei gerade handelt.8)8):saint:


    Es würde wohl hier den Rahmen sprengen, wenn man beschreiben wollte, wer genau für was verantwortlich ist, und für was nicht. Oder, wer genau was iniziiert hat. Aber es entspricht den Tatsachen, dass wir in verschiedenen Konstellationen diverse Punkte besprochen haben. Wir haben dabei kein Blatt vor den Mund genommen, und das ist, wie wir alle wissen, nicht immer angenehm. Dabei hat jeder (und jede) auf die eine oder andere Weise "sein/ihr Fett weg bekommen".


    Ich möchte mich hier keineswegs als Berater aufspielen. Wie ich schon mal gesagt habe: ich bin weder Rach noch Baumann die Restauranttester.


    Für einen Clubbetreiber kann es aber mitunter sehr schwierig sein, wenn er Entscheidungen fällen muss. Er bekommt viel mehr "Ratschläge" und "Hinweise" als der Sache dienlich sind. Und das von allen möglichen und unmöglichen Seiten. Leider verfolgen nicht wenige von diesen "gutgemeinten" Meinungen, und "Profiansichten" oftmals auch einen grossen Teil an Selbstzweck und Eigeninteressen. Nicht alle "Berater" sind uneigennützig.


    So kann es halt sein, dass manchmal die Meinung von "Aussenstehenden" höher bewertet wird, als die von den - teilweise selbsternannten - Insidern. Das entspricht auch einer gewissen Logik, warum würden sonst Firmen auf externe Berater setzen, wenn man dies nicht für zielführend erachten würde...? Und das in der Wirtschaft, mit Unterschied zum vorliegenden Fall, zu teilweise unglaublichen Honoraren. Man könnte ja die Meinungen im eigenen Laden "anzapfen", das wäre erst noch viel billiger. Tatsache ist auch hier, gleich wie in der Wirtschaft, dass ein externer sich ein neutraleres Bild machen kann, welches dann die Grundlage für spätere Massnahmen sein kann. Er ist im allgemeinen objektiver als die eigenen, da er neutral ist, nicht voreingenommen, oder mindestens mit vorgefassten Meinungen an die Sache heran geht, und vor allem - und das ist das wichtigste - nicht "Betriebsblind" ist. Er kann Vergleiche zu Situationen bei Mitbewerbern anstellen, ohne diese zu Werten. Natürlich, die "Insider" wissen mehr, und vor allem viel tiefer ins Detail. Für eine Situationsanalyse ist die Tiefe aber nun mal zweitrangig. Die Breite ist es, die zählt. Details führen nur dazu, dass man unweigerlich gewisse Teilaspekte höher gewichtet als andere, was das Gesamtbild negativ beeinträchtigt, da sich dadurch der Fokus dezentralisiert.


    Dass ich mich mit solchen Analysen etwas auskenne, und das Qualitätswesen mich schon seit mehr als 20 Jahren begleitet, macht mich nicht automatisch zum Spezialisten. Aber die Kombination von diesem, mit einer gewissen Kentniss des Milieus an sich (seit noch viel mehr Jahren), befähigen mich immerhin, die eine oder andere treffende Aussage machen zu können. Im richtigen Moment, an der richtigen Stelle, findet diese dann halt auch dann und wann etwas Gehör. That`s it!


    ...und ja, das ist nicht nur im Plan B in dieser Art bemerkt worden.


    Darf ich aber an dieser Stelle noch etwas los werden..? Immer wenn sich ein vermeintlich "neuer" irgendwo "breit macht", entgegnet ihm erst etwas Gleichgültigkeit, dann wird er belächelt, später folgt dann Kritik und letztlich Argwohn und Missgunst. Das sind leider alles sehr menschliche Wesenszüge, die wir nicht alle unterdrücken können. Meistens ist die Motivation hinter diesen Gefühlen eine gewisse Angst. Verlustangst - jetzt kommt da einer, und nimmt mir "meinen Club" weg, oder mindestens "meine Frau".... Geltungsbedürfniss - warum hört jetzt der Idiot von Chef auf diesen dahergelaufenen Blender? Ich bin doch schon viel länger hier, weiss doch viel mehr über den Club, habe doch schon so viel für die Girls und den Chef gemacht. Die sollten gefälligst MICH anhören, ich bin Stammgast, und nicht diesen Typ, der nicht halb so oft hier ist wie ich... Neid - Warum hofiert man den eigentlich so, das steht jetzt wirklich mir zu, und nicht dem....


    Nun, ich kann alle diese Gefühle nur allzu gut verstehen. Ich möchte aber etwas zu bedenken geben: Wenn ich so durchs Leben gehe, sollte ich vielleicht mal anfangen, mich selber zu hinterfragen. Mangelt es mir womöglich an Selbstwertgefühl? Bin ich vielleicht einfach mit meinem Leben unzufrieden? Oder bin ich wirklich ein Soziopath oder ein Narzisst..? Wenn man nämlich mal ganz fair ist, und ruhig darüber nachdenkt, kommt man irgendwann zu der Einsicht, dass einem niemand etwas weg nimmt. Auch ich tue das nicht! Im besten Fall ist es so, dass verschiedene Meinungen letztendlich das Beste für alle hervorbringen sollten.


    In diesem Sinne - auch wenn ich sage was ich denke - ich bin für niemanden eine Konkurrenz. Weder hier im Forum, noch in einem Club, bei einem Girl, oder sonstwo. Sich selber als ernstzunehmende Konkurrenz zu sehen ist arrogant, und kann eine böse Selbstüberschätzung darstellen, bis hin zur Selbstverliebtheit. Und für solche Dinge habe ich viel zu viele Selbstzweifel.


    ond jetz... Max tue bitte e Worscht über - ech be uf em Wäg.

    Bevor hier jetzt die Spekulationen die Runde machen, möchte ich gerne etwas vorweg nehmen. Natürlich werden böse Zungen hinter dieser action nun eine blosse Werbemassnahme des Clubs sehen. Die Girls würden sowieso nicht lesen, und auch nicht verstehen, was so im Forum geschrieben würde, und interessieren würde es sie schon mal gar nicht. Man kann alle diese stereotypen hier vorbringen. Kann man. Ist aber definitiv falsch!


    Es war vor ein paar Wochen. Ich war dort für einen richtig langen Besuch. Es waren auch noch 2 weitere Forumsschreiber dort, plus einer der "A-Promis" aus dem Forum. Mit ihm und Max zusammen führten wir ein ausführliches Gespräch. Wir redeten über alles mögliche, so halt auch über die Schattenseiten und unangenehme Dinge, und zwar aus Sicht der Gäste, des Clubs, aber vor allem auch aus dem Blickwinkel der Frauen. Max machte dann nicht lange, und bat alle anwesenden Frauen, mal zu uns in die Runde zu kommen. Die hatten zwar mitbekommen, dass wir angeregt diskutierten, wussten aber nicht worüber.


    Max stellte ihnen kollektiv eine einfache Frage: "wisst ihr was das Forum ist?"

    Kleines Zögern (sie waren etwas vorsichtig), dann kam ein breites: "ja, natürlich"


    "wisst ihr auch, wer dort so schreibt?"

    Wieder warfen sie sich verstohlene Blicke zu, sie verstanden den "Sinn des Verhöres" noch nicht, fühlten sich womöglich sogar einem Zivilfahnder gegenüber. Max forderte sie auf, ganz frei und bitte ehrlich zu antworten, es sei alles in Ordnung, es sei nichts passiert. So begannen sie zu bestätigen, dass man viele Schreiber kenne.


    Die nächste Frage war: "habt ihr auch schon was gelesen, was dort geschrieben wird?"

    Jetzt machte sich bei einigen ein leises Schmunzeln bemerkbar. Und die Antwort überraschte mich doch etwas, denn sie war eindeutig. "Ja, wir lesen eigentlich alles mit. Und von den Schreibern die uns interessieren, auch mal etwas, was nicht mit uns zu tun hat."


    So langsam ergab sich jetzt auch mit ihnen eine angeregte Unterhaltung. Wo doch so allerlei zu Tage gefördert wurde. Manchmal banal, manchmal sehr interessant. Von "Schmeichelhaft", bis "bedenklich" war von allem etwas dabei. Irgendwann merkten die Girls, dass wir wirklich an ihren Meinungen interessiert waren, und nun ging ein regelrechter Redeschwall von ihnen aus. Die einen redeten, die anderen übersetzten, die eine sprach etwas neues an, die andere ergänzte sogleich noch etwas.


    Das ganze war sehr aufschlussreich, gipfelte aber für mich persönlich in einer Situation, die ich bis heute nicht einordnen kann. Ich hatte bis anhin niemandem gesagt, unter welchem Namen ich schreibe. Dies mit voller Absicht. Sie sollten so neutral wie möglich antworten. Als ich mich nun korrekterweise vorstellte, ging eine Reaktion durch die Runde, die ich nicht erwartet hatte: Mehrere Damen schauten mich erst erstaunt an, eine begann zu lächeln, und zwei weitere brachen in schallendes Gelächter aus. "was?..du?...du bist der?.." Sie hatten, so sagten sie mir, schon das eine oder andere mitbekommen, und hatten sich schon gefragt, wer das wohl sei, ob sie den wohl kennen würden, ob er denn überhaupt auch zu ihren Gästen zähle... Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich das jetzt so, oder anders herum werten soll, also lass ich es einfach sein.


    Das wichtige aus der ganzen Geschichte ist aber die Tatsache, dass viele der Frauen (und das nicht nur im Plan B) gut informiert sind, und exakt genau wissen, wer was schreibt, vor allem natürlich in Bezug auf sich selbst, oder allenfalls noch auf den Club. Für mich persönlich ist das eine willkommene Bestätigung für meine Ansicht: schreib genau das was du erlebst, sei korrekt, formuliere es anständig. Dann kann dir nie jemand einen Strick daraus drehen, und dich unangenehm konfrontieren, dann kann man immer und überall zu dem geschriebenen stehen. Und ganz nebenbei: Das die Branche einen ganz eigenen Ruf geniesst, wissen wir alle. Das beinhaltet alle - vom Clubbetreiber, über Personal, bis zu den Frauen, und natürlich auch Gäste und Kunden. Eine der markantesten Eigenschaften im Milieu ist halt leider eine gewisse Verlogenheit. Ehrlichkeit hat hier nicht sehr viel verloren. Das ganze "Geschäftsmodel" ist ja auch darauf aufgebaut, dem Kunden eine Illusion zu vermitteln, man könnte diese auch als Theater oder als Lügen bezeichnen. Aber wir alle mögen es ja eigentlich so. Ich habe noch nie gehört, dass ein Kunde gesagt hat, eine Frau sei so toll, die habe ihm gesagt, dass sie ihn eigentlich gar nicht möge, weil er stinke. Und im Bett sei er eine riesige Pfeiffe, der es nicht bringe. Nein, das will keiner hören.


    Anders herum ist es aber so, dass den Frauen auch viel vorgesäuselt wird, was sie nicht mehr hören können. Trotzdem lächeln sie dazu. "Schatzi, ich denke jeden Tag an dich, du bist die schönste Frau die ich kenne, bla, bla, bla..."


    Man kann einer WG mit nichts so imponieren, wie mit der Wahrheit. Anständig und mit Respekt angebrachte Ehrlichkeit sticht! Sagt - und vor allem, schreibt - genau das, was der Wahrheit entspricht. Das hat auch noch den Vorteil, dass man sich keine "Geschichten" merken muss, damit man sie später wieder identisch wiedergeben könnte. Die Wahrheit gibt`s nur einmal, die kann man immer wiederholen.

    Grüezi mitenand!


    jetzt stossen auch noch die Plan-Girls ins Forum dazu, Freude herrscht :happy:. Feiert der BraWu-Club seinen zweiten Frühling? :saint:

    ...na toll..... ist ja super - du schon wieder...


    Jetzt hab ich gedacht, es gibt etwas, wo ich hingehen kann, ohne dass ich jeden kenne. ...war wohl nix. Aber nicht, dass ich dich jetzt jedes mal treffe, wenn ich dort bin... ;);)

    El perversito


    gegen Ende Woche ist bestimmt wieder etwas mehr los.


    Wann warst du das letzte mal im Globe?

    Ciao @zueri-peter


    ..das war wohl ein richtiger "Zufallstreffer" von mir. War keine Absicht.


    "Etwas" mehr wird es sicher werden. Aber ich denke, momentan ist überall etwas wenig los, vielerorts macht halt die Fastnacht auch Konkurrenz. Und nach der 5. Jahreszeit wird bei vielen hinten rechts Tote Hose sein, bis wieder was rüberwächst am 24/25. des Monats. In dieser Zeit ist dann bei vielen das Portemonnaie aus "Zwiebelleder" - heisst, wenn man rein schaut, schiessen einem die Tränen in die Augen.


    In der Tat war ich schon lange nicht mehr in der Zentrale zu Besuch. Hab`s zwar immer wieder mal auf dem Radar, findet aber irgendwie nie so richtig statt. Und einiges von dem, was ich so höre, macht mich jetzt auch nicht unbedingt scharf darauf.


    Und so lange es noch genügend Freiwillige gibt, die sich um das selbsternannte Epizentrum der Lust kümmern, und um seine Gunst buhlen, widme ich mich ganz gern der, für einige weniger wichtigen, für andere willkommenen, kleineren und breitgefächerten Alternativen dazu. Ich finde die Entdeckungen auf weiter Flur spannender, als bloss ein neues Gesicht, auf einem geklonten Körper, in immer den gleichen Hallen zu treffen. Die Welt zu entdecken bietet ein Vielfaches mehr, als sich nur auf den kleinen Punkt zu konzentrieren, der sich selbst für den Mittelpunkt hält.


    In der Konsequenz daraus, halte ich mich auch weitgehend aus den Diskussionen um dieses Lokal raus. Wer nix konstruktives beizutragen hat, weil er nicht up to date ist (oder gar nicht sein will!), sollte die Klappe halten. Das wäre manchmal auch anderswo angebracht!!


    Und wie sieht es bei dir aus?

    Dein Ernst jetzt?


    Du bist im Globe, und schreibt hier zu so einem Thema...? nachdenklich sein...:/:/:/


    Aber nicht, dass du nachher schreibst, es sei nicht viel los gewesen, sonst verärgerst du die hardcore-pro-fraktion. 8o8o


    Aber ohne Spass jetzt; bin deiner Meinung - Zensur kann es ja auch nicht sein. Wer eine andere Meinung als seine Eigene nicht hören oder lesen will, kann ja weiterscrollen.

    Ich frage mich gerade, was damit wohl gemeint ist.....?


    Was sind wohl diese "Dübel D"? Ich tippe jetzt einfach mal auf "Doppel D". Oder sind mit den "Dübeln" etwa die Nippel gemeint? Das wär ja mal was ganz neues, nebst der Angabe der Brustgrösse, auch gleich noch die der "Dübel" mitliefern.....


    sts-ch


    Das sind keine guten Neuigkeiten. Tut mir leid für dich, und ich kann deine Enttäuschung absolut verstehen.


    Die Frage, die sich mir jetzt aber stellt, ist folgende: Hast du jetzt einfach Pech gehabt, und mit deiner Wahl der Frau die "Arschkarte" gezogen? Oder macht dieses Beispiel jetzt Schule, und setzt eine neue Marke? Das wäre in der Tat sehr unschön.


    Auch wenn ich es dir wirklich nicht gönne was dir wiederfahren ist, so wäre ich doch froh, wenn es wirklich das Erstere wäre. Sonst müssten sich diese Clubs wohl auf ein verändertes Kundenverhalten einstellen.


    PS: Hat sie es partout nicht angeboten, oder war es einfach der Versuch, ein "Extra" zu verkaufen? Und: hast du sie oder die Rezi darauf angesprochen?


    Club Plan B wirbt mit feuchten und naturgeilen Girls und naturgeilen ungefickten Hausfrauen. Da würden noch ein paar naturgeile Gipsy-Girls vom La Vie gut passen.

    Mein lieber @discreto & @gipsys & @halliopei21


    Ich habe auf der Hp keine solche Formulierung gefunden. Wo steht diese?


    Falls ihr drei Spassvögel nicht ein und dieselbe Person seid - was ich vermute - dann einigt euch doch bitte auf den genauen Wortlaut. Irgendwie habt ihr bei der Kopiererei und Zitiererei die Adjektive durcheinander gebracht, was eine Antwort darauf noch schwieriger macht.


    Wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr bitte gleich auch noch die Definition der Begriffe "Notgeil", "Naturgeil", "ungefickt" und der Bezeichnung "Hausfrau" dazu liefern. Ich werde dann sehr gerne versuchen, die Frage zu beantworten, wobei diese wohl beim Club selber, oder bei langjährigen, eingefleischten Stammgästen besser aufgehoben wäre. Aber ich bin ja kein Spielverderber - also: Stellt die Frage richtig, und macht euch auf Gegenfragen gefasst.


    Ansonsten - jederzeit gerne wieder...

    Ich....


    Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


    Team Club Plan B Max

    Hallo Max


    Ich muss den Club ja wohl an dieser Stelle nicht beschreiben, das wurde schon vielfach getan.

    Aber ich kann dir gerne etwas über meine Eindrücke sagen;


    Gestern war ich im Plan B um meinen Gewinn vom Plan B Gewinnspiel einzulösen. Also am frühen Abend dort angekommen, und von Maria freundlich begrüsst worden. An der Rezeption machen beide einen guten Job. Immer freundlich und aufmerksam. 


    Kurz in die kleine Garderobe gehuscht, und schon im "Wohnzimmer" angekommen. Hier wurde ich auch sofort mit einem Getränk versorgt, und gefragt, ob ich gerne etwas Gesellschaft hätte.


    Die herzliche Art und die Aufmerksamkeit der Frauen, ohne aber dabei aufdringlich zu sein, gibt einem das gute Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Das ist leider nicht überall so wie bei euch. Kurz darauf kam Vio, und setzte sich zu mir auf das Sofa. Wir führten eine angenehme Unterhaltung, und schlussendlich fragte sie, ob ich hier etwas alleine bleiben möchte, oder Lust auf ein Zimmer hätte, oder lieber etwas essen würde.


    Da ich heute wirklich den Club nicht verlassen wollte, ohne jetzt endlich mal eine von diesen oft erwähnten Würsten probiert zu haben, setzte ich dieses Punkt zu Oberst auf die Traktandenliste. Also setzte ich mich an einen der Tische, und wurde kurze Zeit darauf mit Salat, Wurst und frischen Brot bewirtet. Jetzt verstehe ich auch die Leute, welche das Ding manchmal so verbissen verteidigen. Offenbar gehört das für einige (oder sogar für viele) der Gäste wirklich als fester Bestandteil zum Gesamterlebnis im PlanB mit dazu - relaxen, essen, trinken, diskutieren, sex - eine Auszeit aus dem Alltag, wie ein Tag Ferien. Behalte dir deine Eigenständige Art, auch wenn es welche gibt, die dich dafür kritisieren. Ich behaupte mal, es gibt viel mehr Gäste, die es schätzen, als solche, die darin etwas negatives sehen.


    Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann.


    Nach dem Essen setzte ich mich nach vorne zu den Frauen, wo ich zeitweise der einzige Gast war. So ergab sich ein Gespräch mit allen anwesenden, auch Maria fand etwas Zeit, und mit mir/uns über alles Mögliche, aber vor allem über das Business zu reden. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich in solchen Debatten die Äusserungen der Frauen im laufe des Gespräches verändern. Sind sie anfänglich noch eher zurückhaltend, und vertreten die gängigen Positionen einer WG, kommt dann irgendwann der Punkt wo wir anfangen Tacheles zu reden. Und da sieht dann die Welt sehr oft ganz anders aus. Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy. Für diejenigen Kunden, die nur Kampfficken im Kopf haben, gibt es genügend alternative Möglichkeiten. Bei euch kann man das sicher auch haben, aber ich habe das Gefühl, bei euch stehen eben etwas andere Qualitäten im Vordergrund. Und das ist auch gut so!


    Dass du auf Kritik oder Anregungen von Kunden eingehst, unterscheidet dich sicher im positiven Sinne von einigen anderen Clubs. Natürlich ist es nicht einfach, diese Reaktionen von verschiedenen Gästen auch entsprechend zu Bewerten und/oder umzusetzen. Wenn du aber dabei immer den Grundsatz im Kopf behältst, dass es ja dein Laden ist, und du letztendlich selber entscheiden musst (und darfst), was für dich passt, kannst du gar nichts falsch machen, egal von welcher Seite der Input auch kommen mag. Wem es gefällt, der kommt wieder. Der, dem es nicht gefällt, der wird sowieso suchen, bis er einen anderen Grund findet.


    Lilli | Sympathische Frau im besten Alter


    Nach dem Zimmer, das schlag Mitternacht fertig war, musste ich mich etwas beeilen. Ich mag es nicht, wenn ich weiss, dass alles darauf wartet, das der letzte Mohikaner endlich den Laden verlässt, damit man Feierabend machen kann. Also umziehen, mich nochmal bei allen bedanken, und dann Fersengeld geben.


    Vielen Dank an das Plan B für den zugelosten Gewinn. An Max und Marie, die das Zepter führen und für eine Angenehme Atmosphäre sorgen. Und an alle Ladies, die ihren Teil zu einem angenehmen Erlebnis für uns Gäste beitragen, sei dies mit der Bewirtung, der Gesellschaft im Club, angenehmen Gesprächen, und schönen Momenten in der intimen Zweisamkeit. Ich komme sehr gerne wieder, weil es mir bei euch gefällt, und ich mich wohl fühle.

    Einlösung meines Gewinns vom Plan-B Quiz

    (Eintritt inkl. 30min Vollservice)


    Gestern war ich im Plan B um meinen Gewinn vom Plan B Gewinnspiel einzulösen. Also am frühen Abend dort angekommen, und von Maria freundlich begrüsst worden. Kurz in die kleine Garderobe gehuscht, und schon im "Wohnzimmer" angekommen. Hier wurde ich auch sofort mit einem Getränk versorgt, und gefragt, ob ich gerne etwas Gesellschaft hätte. Kurz darauf kam Vio, und setzte sich zu mir auf das Sofa. Wir führten eine angenehme Unterhaltung, und schlussendlich fragte sie, ob ich hier etwas alleine bleiben möchte, oder Lust auf ein Zimmer hätte, oder lieber etwas essen würde. Da ich heute wirklich den Club nicht verlassen wollte, ohne jetzt endlich mal eine von diesen oft erwähnten Würsten probiert zu haben, setzte ich dieses Punkt zu Oberst auf die Traktandenliste. Also setzte ich mich an einen der Tische, und wurde kurze Zeit darauf mit Salat, Wurst und frischen Brot bewirtet. Jetzt verstehe ich auch die Leute, welche das Ding manchmal so verbissen verteidigen. Offenbar gehört das für einige (oder sogar für viele) der Gäste wirklich als fester Bestandteil zum Gesamterlebnis im PlanB mit dazu - relaxen, essen, trinken, diskutieren, sex - eine Auszeit aus dem Alltag, wie ein Tag Ferien. Dem entsprechend herrscht hier halt auch eine Atmosphäre, die sich von denen in vielen anderen Clubs unterscheidet. Man kann mit jeder der Frauen (und es sind überwiegend Frauen, und nicht mehr Girlies) Unterhaltungen führen, wie wenn man sich zufällig in einem Restaurant oder auf einer Parkbank trifft. Nur mit dem feinen Unterschied, dass man hier nur fragen muss, ob sie Lust hätte, und man dann 5 Minuten später bereits mit ihr auf der Matratze liegen kann. Nach dem Essen setzte ich mich nach vorne zu den Frauen, wo ich zeitweise der einzige Gast war. So ergab sich ein Gespräch mit allen anwesenden, auch Maria fand etwas Zeit, und mit mir/uns über alles Mögliche, aber vor allem über das Business zu reden. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich in solchen Debatten die Äusserungen der Frauen im laufe des Gespräches verändern. Sind sie anfänglich noch eher zurückhaltend, und vertreten die gängigen Positionen einer WG, kommt dann irgendwann der Punkt wo wir anfangen Tacheles zu reden. Und da sieht dann die Welt sehr oft ganz anders aus. Ich empfand es hier auch als sehr angenehm, eben mit Frauen zu reden, die schon etwas mehr Lebenserfahrungen mitbringen, und nicht immer nur mit jungen Küken, die halt noch ganz andere Interessen haben als die Älteren. Die eine oder andere sichtbare Falte wird durch diese Geschichten plötzlich irgendwie sexy.


    Lilli: sympathische Frau im besten Alter


     


    Nach dem Zimmer, das schlag Mitternacht fertig war, musste ich mich etwas beeilen. Ich mag es nicht, wenn ich weiss, dass alles darauf wartet, das der letzte Mohikaner endlich den Laden verlässt, damit man Feierabend machen kann. Also umziehen, mich nochmal bei allen bedanken, und dann Fersengeld geben.


    Vielen Dank an das Plan B für den zugelosten Gewinn. An Max und Marie, die das Zepter führen und für eine Angenehme Atmosphäre sorgen. Und an alle Ladies, die ihren Teil zu einem angenehmen Erlebnis für uns Gäste beitragen, sei dies mit der Bewirtung, der Gesellschaft im Club, angenehmen Gesprächen, und schönen Momenten in der intimen Zweisamkeit. Ich komme sehr gerne wieder, weil es mir bei euch gefällt, und ich mich wohl fühle.


    Danke auch an Tanja:*, die bei der Ziehung der Gewinner meine Glücksfee war. Dafür wirst du irgendwann noch bestraft werden, und mit mir ein Zimmer machen müssen, Gestern warst du leider besetzt, aber du kommst nicht drum herum. Strafe muss sein! 8)8o

    Lilli / Club Plan B / Saunaclub / Mülligerstrasse 80 / 5210 Windisch / Aargau / Mittelland / Schweiz /


    Tel. +41 56 442 48 42 /

    https://club-planb.ch /

    https://maps.app.goo.gl/GF9FqzSHJMYb9PrW9 /


    6profi Forum Profil von Lilli https://www.6profi-forum.com/user/52537-lilli69/



    Ich nutzte den schmutzigen Donnerstag, um im Saunaclub Plan B in Windisch mein gewonnenes Ticket einzulösen. Wie ich vermutet hatte, war es im Club eher ruhig. Nach der Degustation der legendären Bratwurst, setzte ich mich an den Tisch neben dem Cheminée, zu einer der anwesenden Freuen. Auch sie fragte mich sogleich, was ich trinken möchte. Wie alle Frauen, war auch sie sehr aufmerksam. Wir kamen ins Gespräch, die eine oder andere setzte sich zu uns an den Tisch, oder diskutierte vom Sofa aus mit.


    Meine "Wirtin" hiess Lilli, eine Frau, nicht mehr Teeny, aber auch keine Milf, schwer das Alter abzuschätzen. Die HP sagt; 35 Jahre. Ich hätte sie wohl etwas jünger geschätzt. Hübsch. Blondgefärbte, halblange Haare, tolle Figur. Nette Erscheinung mit einem Lächeln, das irgendwas liebreizendes, aber auch etwas neckisches hat. Durch ihr gutes Deutsch (nebst Englisch, Italienisch, Rumänisch, Spanisch) konnten wir eine angeregte Unterhaltung führen. Diese Unterhaltung, zusammen mit ihrer sympathischen Erscheinung, machte Lust auf mehr. Also gingen wir kurz vor Feierabend, aber immerhin noch rechtzeitig, zusammen ins Zimmer. Was folgte war eine Fortsetzung des "verbalen Vorspiels". Zwar fragte sie mich was ich gerne hätte, und ob es ein bisschen mehr oder heftiger sein solle. Mir stand aber der Sinn jetzt gerade nicht nach einer wilden Fickerei, oder akrobatischen Höchstleistungen. Für diese Version vertröstete ich sie auf das nächste Mal, wo ich dann nicht so viel Zeit mit Plappern vertrödeln, und es dann früher ans Eingemachte gehen würde - und möglicherweise auch etwas heftiger. Nicht aber heute.


    So kann ich hier keine Kommentare abgeben zu irgendwelchen "Grenzerfahrungen" mit ihr. Man sagt ja gemeinhin; "stille Wasser sind tief". Wir werden es noch herausfinden. Es muss nicht immer Leistungssport an der Höchstgrenze sein. Ich finde es spricht viel mehr für die Qualitäten einer Frau, wenn sie sich auf die Stimmungen und Wünsche der Gäste einlassen kann, und es fertig bringt, diesen nach Möglichkeit gerecht zu werden. Das schafft eben auch nicht jede.

    Tiefenentspannt und sehr zufrieden (also wenigstens ich), verliessen wir das Zimmer, da es inzwischen Zeit für den Heimweg war.

    Hallo Collega Caballero


    Danke für deine Reaktion. Ich war gerade auf der HP.



    planb

    Hallo Max

    Ich schliesse mich gerne dem Votum von Caballero an: mit kleinstem Aufwand eine nützliche Info eingefügt.


    Man kann sich über Sinn und Zweck natürlich streiten. Die einen besuchen Clubs und Girls spontan. Was läuft, das läuft, was nicht läuft - ist egal.


    Alle anderen teilen sich in 2 Gruppen auf; Die einen wollen noch einen Besuch machen, wenn sie wissen, dass die Dame bald abreisen wird. Das habe ich auch schon gemacht. Die anderen warten lieber, bis die Perle wieder hier ist. Ich bin auch eher einer von diesen. Und das aus einem bestimmten Grund: Wenn ich einen Girls- oder Erlebnisbericht schreibe, macht das wenig Sinn, wenn das Girl ein oder zwei Tage später abreist. Bis sie vielleicht wieder kommt, erinnert sich kein Mensch mehr an den Bericht. Die Wirkung des Berichts verpufft und löst sich in nichts auf. Vor diesem Hintergrund macht es eben schon Sinn, auf die An- oder Abreisetermine zu verweisen. Vor allem auch gerade für diejenigen, die aufgrund eines Berichtes der sie animiert hat, auch einen Versuch wagen wollen.

    Gestern habe ich nach dem "Studium" von ein paar Tagesplänen, den Weg nach Herdern unter die Räder genommen, da mir der Sinn mehr nach einem Gemütlichen Abend in einer angenehmen Atmosphäre, und in netter Gesellschaft stand, als das Entdecken von Neuland, oder das Abarbeiten offener Pendenzen.

    So bin ich kurz nach 20.00 eingetroffen, Aufgrund dem Eindruck auf dem Parkplatz rechnete ich mit viel dreibeiniger Konkurrenz.

    Die waren auch anwesend, aber es war etwas ruhiger, als ich das sonst von dort gewohnt bin. Das kann einerseits damit zusammenhängen, dass morgen die Fastnacht beginnt, und der Fokus momentan bei vielen eher dort liegt. Andererseits waren so viele Girls anwesend, dass sich nebst der Betreuung der Kunden, noch genügend freie Damen in der Bar befanden. Es folgte die gewohnte "Begrüssungsorgie": Roxana, Alina, Erika, Raissa, Ariana, einige sah ich im neuen Jahr wieder zum ersten mal. So fielen einige der Begrüssungen doch recht stürmisch aus. Natürlich nur, weil mich die Damen soooo lieben, und nicht etwa, weil die eine oder andere auf ein langes Zimmer spekulierte - nein, nie im Leben.8o8o8)8):saint::saint:


    Francesca (Neuzugang) | viele Tattoos zum Erforschen:penis:


    Um es kurz zu machen; ich bekam genau das, was ich eigentlich wollte: den erhofften gemütlichen Abend. In dieser Hinsicht ist der Laden wirklich unschlagbar:!::thumbup::thumbup:

    Francesca - Club Lavie Herdern | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |



    Sie hat einen Namen, den man nicht oft hört - Francesca


    Sedcard Francesca

    https://clublavie.ch/girls/profile/Francesca


    Eine junge Rumänin, die seit drei Tagen im LaVie ist.


    Ich nahm den einzigen freien Platz an der Bar im Lavie, und wurde auch sofort bewirtet. Neben mir sass eine junge Frau, die ich noch nie gesehen hatte (ausser auf dem Tagesplan). Wie sich später heraus stellen sollte, wirklich ein Neuzugang. Sie ist das erste mal in diesem Job, ja sogar das erste mal in der Schweiz.


    Ich wollte mal etwas Abwarten, ein wenig runter kommen, oder ankommen, mir einen Überblick über die Lage im Lavie verschaffen. Aber sie sprach mich sogleich an, und das in sehr gutem deutsch. Es ging ihr dabei wohl weniger darum, dass mir nicht langweilig wurde, sondern, dass sich nicht eine der Anderen bei mir "Einnisten" konnte. Also verlor sie keine Zeit. Wir klärten als erstes mal die Sprachauswahl: deutsch. Zur Verfügung standen danebst; englisch, spanisch, etwas ungarisch, und natürlich ihre Muttersprache rumänisch. Und schon waren wir mitten in einer netten Unterhaltung. Da sich zwischendurch immer wieder mal ein Girl zur Begrüssung blicken liess, einmal eher ruhiger, die nächste wieder stürmischer, verging die Zeit sehr schnell. Das Sprachtalent, das vorher in Deutschland arbeitete, und Zeit und Energie in die nebenbei laufende Ausbildung steckt, dachte sich dann wohl irgendwann, dass der Zug für sie abgefahren sei, weil ich halt nicht sofort angriff. Wenn ich also nicht wollte, dass wir hier fertig waren, musste ich etwas in die Puschen kommen. Schliesslich wollte ich ja auch noch wissen, wie es denn um ihr Französisch stünde, wobei mir die Sprache da eher egal war.


    Also fragte ich sie höflich, ob sie denn noch Lust hätte, da es inzwischen schon spät war. 10 Minuten später hatten wir das Duschen hinter uns und standen neben dem Bett. Zeit verlieren scheint nicht so ihr Ding zu sein. Bloss hatte ich den Mantel aufgehängt, deckte sie mich schon mit Küssen ein. Von sanft bis stürmisch war alles dabei. Jetzt war der Moment gekommen, wo ich auf dem Bett liegend, die vielen kleineren und grösseren Tattoos auf ihrem Körper erforschen konnte. An einigen Stellen verweilte ich dabei etwas länger als nötig, und nahm dabei auch die Zunge und die Finger zu hilfe, da ich etwas tiefer "in die Materie" eintauchen wollte. War sie anfänglich noch fast etwas "übermotiviert" - die Kleine war wirklich ein wenig nervös - würde sie jetzt immer entspannter. Da ich mich erst zu fortgeschrittener Stunde für einen Zimmergang entschloss, konnte ich mich jetzt nicht stundenlang um den selben kleinen Bereich kümmern, also machten wir uns daran, herauszufinden, wie es denn nun um ihr Französisch stünde. Bei den Sprachen würde man wohl sagen; Niveau B1 - B2. Sie braucht definitiv keine Anleitungen dazu. Verschnaufen ist bei ihr nicht. Wenn sie den Mund nicht gerade für etwas anderes braucht, ist sie vollends mit küssen beschäftigt. Und zwar vorher, währenddessen, und danach - also eigentlich immer.


    Ihre anfängliche Nervosität begründet auf der Tatsache, dass sie sich noch etwas in dem Job finden muss, ihr mindset justieren muss. Die private Fickerei ist halt nicht das gleiche, wie den Job zu machen. Ich bin aber sicher, dass sie das schnell hinkriegen wird, und dann die Grenze genau dort ziehen kann, wo sie sie will. Clever genug ist das Mädel alleweil. Und das "fachliche Rüstzeug" für diese Arbeit hat sie schon mal sicher. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie nicht am Anfang zu viele Erfahrungen mit irgendwelchen Idioten macht. Es wäre jammerschade, wenn wegen ein paar egoistischen Arschlöchern, ein Rohdiamant "verschliffen" würde. Ich werde dann gerne nach einiger Zeit die B-Probe machen, um zu schauen, wie sich das ganze so entwickelt, oder wenn ich einfach wieder mal Lust auf eine heftige Küsserei habe.;)8):*

    Ja, ein verlässlicher Tagesplan für die ganze aktuelle Woche, und ein zusätzliches Register mit allen anwesenden Girls der nächsten Kalenderwoche, das würde viel "Planungssicherheit" geben. Wenn dann als Sahnehäubchen noch irgendwo die Info wäre, bis wann ein Girl anwesend sein wird (Girl XY wird bis am xx.xx.xxxx bei uns sein), das wäre der Hammer. In einigen Studios mit wenigen Girls funktioniert das sogar sehr zuverlässig. Das einzige was einem hier noch Dreck drein machen kann sind die Langzeitbucher, und die Reservationen, oder die kurzfristigen Ausfälle (Periode, Escort). Je mehr Girls, desto aufwändiger ist das halt. Darum wird es wohl leider ein Wunsch bleiben. Ich bin ja schon froh, wenn die Pläne überhaupt stimmen, was man so hier und dort schon mal anzweifeln kann.

    Und, ja, einige denken es sei ein Prädikat, möglichst viele Girls im Archiv zu haben. Zugegeben, manchmal ist es ja noch lustig, etwas darin zu stöbern - au ja, die XY hat es ja auch mal gegeben....

    Ganz geil wird es dann, wenn ein Girl nach Jahren wieder mal kommt, und der Club zu faul ist die Fotos und das Alter der Dame anzupassen.

    UUiiii..... :staunen:


    An Tanja; Danke dir, du Glücksfee.. :danke::kuss:

    Ja, du hast den Zettel bereits an der richtigen Stelle...8o



    club plan b  :super:

    Danke vorab schon mal für das Spiel und den Preis.:danke:

    Ich freue mich schon jetzt auf das Einlösen und das Erweitern meiner Erfahrungen in eurem Club und mit euren Mädels. Muss jetzt schauen, wann ich (vorbei)kommen kann.

    Hallo El-PE


    ich nehme an, du meinst sicherlich diese Mia. Oder?


    Mia ist ein äusserst gefragtes Girl bei den Gästen. Sieht super aus und dazu noch ein hammermässiger Service. Warum verliert kaum jemand ein Wort über den Wechsel von Mia ins El Harem? Hingegen wird um die anderen abgewanderten Girls (Maya und Amanda) ein riesiges Medien Spektakel gemacht. Kannst du dir das erklären warum das so ist?

    Hallo Peterchen, du alter Mitleser...


    Jep, das hast du richtig erkannt. Diese Mia habe ich gemeint. Zu ihren Servicequalitäten kann ich keine Stellung nehmen, da ich mit ihr bis jetzt noch keinen Matratzensport gemacht habe. Optisch gibt es bei ihr sicher nicht viel auszusetzen.


    Das habe ich angetönt: warum sich in diesem Fall keine Sau dafür interessiert, aber im anderen Fall eine Staatsaffäre daraus gemacht wird. Hier hat ein Girl den Club gewechselt, während der andere Ferien hatte. Im anderen Fall gab es einen Vorfall, darauf hin hat man sich getrennt. Darauf suchte sie sich einen anderen Club, wurde fündig, war zufrieden. Eine einzige der momentan aktiven ist nachgezogen. Wo liegen die Unterschiede? Beides ist ein Sturm im Wasserglas.


    Aber man kann halt sooo schön spekulieren und Gerüchte verbreiten, sich wichtig machen, oder es auch als Negativwerbung genüsslich ausschlachten, indem man das Thema nicht klärt, sondern bewirtschaftet. Hauptsache man bleibt im Gespräch. Und diese Rechnung - wenn es sie dann geben würde - wäre bis jetzt ja auch vollends aufgegangen. Pfäffikon hat wohl seit geraumer Zeit nie mehr so viele neue Kunden gesehen, wie im Moment.


    PS: Das sind nicht die einzigen: wo ist z. B. Sabrina?


    Andere Girls machen regelrechte "tour de suisse", und kein Schwein pfeifft danach. Man muss mal ein bisschen mit den Girls ins Gespräch kommen, es ist erstaunlich, was dabei so heraus kommt, wie viele Läden sie schon von innen gesehen haben. Da kommt einiges zusammen.

    Hallo El-PE


    ich nehme an, du meinst sicherlich diese Mia. Oder?


    Mia ist ein äusserst gefragtes Girl bei den Gästen. Sieht super aus und dazu noch ein hammermässiger Service. Warum verliert kaum jemand ein Wort über den Wechsel von Mia ins El Harem? Hingegen wird um die anderen abgewanderten Girls (Maya und Amanda) ein riesiges Medien Spektakel gemacht. Kannst du dir das erklären warum das so ist?

    Hallo Peterchen, du alter Mitleser...


    Jep, das hast du richtig erkannt. Diese Mia habe ich gemeint. Zu ihren Servicequalitäten kann ich keine Stellung nehmen, da ich mit ihr bis jetzt noch keinen Matratzensport gemacht habe. Optisch gibt es bei ihr sicher nicht viel auszusetzen.


    Das habe ich angetönt: warum sich in diesem Fall keine Sau dafür interessiert, aber im anderen Fall eine Staatsaffäre daraus gemacht wird. Hier hat ein Girl den Club gewechselt, während der andere Ferien hatte. Im anderen Fall gab es einen Vorfall, darauf hin hat man sich getrennt. Darauf suchte sie sich einen anderen Club, wurde fündig, war zufrieden. Eine einzige der momentan aktiven ist nachgezogen. Wo liegen die Unterschiede? Beides ist ein Sturm im Wasserglas.


    Aber man kann halt sooo schön spekulieren und Gerüchte verbreiten, sich wichtig machen, oder es auch als Negativwerbung genüsslich ausschlachten, indem man das Thema nicht klärt, sondern bewirtschaftet. Hauptsache man bleibt im Gespräch. Und diese Rechnung - wenn es sie dann geben würde - wäre bis jetzt ja auch vollends aufgegangen. Pfäffikon hat wohl seit geraumer Zeit nie mehr so viele neue Kunden gesehen, wie im Moment.


    PS: Das sind nicht die einzigen: wo ist z. B. Sabrina?


    Andere Girls machen regelrechte "tour de suisse", und kein Schwein pfeifft danach. Man muss mal ein bisschen mit den Girls ins Gespräch kommen, es ist erstaunlich, was dabei so heraus kommt, wie viele Läden sie schon von innen gesehen haben. Da kommt einiges zusammen.

    Wenn ich also mit meinem Arbeitgeber Differenzen habe, und deswegen den Job wechsle, wurde ich abgeworben? Wenn ich dort eine müde Belegschaft vorfinde, und mich ins Zeug lege, weil ich sehe, dass ich richtig Kohle machen kann, bin ich hinterhältig? Wenn mich ehemalige Arbeitskollegen anrufen, und fragen wie es mir am neuen Ort so geht, und ich lobe, und erzähle ihnen, dass es noch freie Plätze gibt, dann ist das nicht ok?


    Eine etwas seltsame Haltung, die hier herrscht. So viel Loyalität möchte ich im Berufsleben erst mal sehen. Das wäre schon fast Kadavergehorsam...


    Nun, wie auch immer - man wird sehen was passieren wird.


    Maya hat mir jedenfalls vor ca. 5 Minuten bestätigt, dass sie wieder kommen werden...

    Aha... 4?


    Wenn du soooo gut informiert wärst, dann würdest du wissen, was Sache ist. Nämlich weder das Eine, noch das Andere. Es war kein Zufall, und auch keine gezielte Abwerbung von Seiten des NBU. Natürlich wurde etwas "unterstützt", aber von einer ganz anderen Seite.


    Der erste Neuzugang war ganz natürlich. Das hat sich in Windeseile herumgesprochen. Als Maya im NBU angefangen hat, war ich bei ihr. Am nächsten Tag war ich im LaVie, und dort hat man es schon gewusst. Alles weitere nennt man "Eigendynamik". Es spricht sich schnell herum, wenn ein Girl an einem anderen Platz zufrieden ist, welche vorher lange dort war. Ergo - man tauscht sich mal aus.


    Das LaVie hat heute aktuell 17 Girls auf dem TP.

    Im NBU sind gerade mal 3(!) Girls, die vorher in Herdern waren.

    Ob sie sie auch halten können, wird sich zeigen.


    Aber eines ist Glasklar - SIE WURDEN NICHT ABGEWORBEN!

    Abgesehen mal davon; und wenn sie das auch geworden wären? Das haben andere "Milieugrössen" schon x-Fach vorgemacht.

    Und es steckt auch nicht immer etwas dahinter, wenn ein Girl den Rennstall wechselt. Im Gegenteil: es kommt immer öfters vor, dass die Girls zwischen 2 oder mehreren Clubs, oder auch Studios hin und her wechseln.


    Und die Kernaussage wird dadurch wieder einmal bestätigt:

    Eine WG die zufrieden ist mit der Situation (Arbeitsort, Verdienst, Umstände) wird nicht wechseln! Wieso sollte sie denn? Somit kann sie schon gar nicht abgeworben werden.


    Es ist beispielsweise auch eine im El Harem. Wurde die auch abgeworben? Ist das der nächste Skandal?


    Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass meistens genau diejenigen, welche selber den grössten Müll verbreiten, die anderen als Jubel- oder Werbeposter, als Schreibsoldaten und Werbeonkel titulieren.

    Wenn man es nicht ertragen kann, dass jemand anderes vielleicht mal besser informiert ist, und wenn man eifersüchtig ist, wenn man mal nicht zum "erlauchten inneren Kreis" zählt, hat man ein ernstzunehmendes Problem im Oberstübchen.


    Mir persönlich ist es scheissegal, wer mit wem ins Bett geht, wer hier und dort als Insider gilt, oder gelten möchte, wer welche Informationen hat, und wer welche auch weitergibt. Auch Spekulationen und Vermutungen sind legitim. Aber wenn jemand offensichtliche Falsche Aussagen macht, dann will ich nicht mehr meinen Mund halten.


    PS: Danke für`s Kopieren!!!



    Einerseits würde ich hier gerne mit ein paar Missverständnissen, Spekulationen, Fehlinformationen, Halbwissen und Unterstellungen aufräumen.

    Andererseits ist es irgendwie aber auch amüsant, wie sich ein paar Möchtegerninsider in`s Zeug legen. Aber es wird ja jetzt erst mal von alleine etwas Ruhe geben, da sich die Paprikafraktion in die Ferien begeben wird, und die angestammten Girls dadurch etwas Zeit zum Durchatmen, und die Gelegenheit bekommen werden, das Heft wieder etwas mehr in ihre Hand zu nehmen. Der wohl einzige Neuzugang in nächster Zukunft wird wohl noch in Schach zu halten sein. Der neuerliche Druck hat einigen schon etwas zugesetzt. Der Weckruf ist aber schon bei der einen oder anderen angekommen.

    Aber was dann nach den Ferien kommen wird, das dürfte Interessant werden. Vielleicht wird die Gulaschphalanx ja noch stärker auftreten... wer weiss...?!? Ungarn hat noch viele schöne Töchter!!


    Eines ist Gewiss: Fortsetzung folgt! Demnächst in diesem Kino...

    Kelly? Von der Rezi?


    Keine Angst - damit sind wir durch.

    Die kenne ich schon, als sie noch fast vor meiner Haustüre gearbeitet hat. Ich habe aber andere Präferenzen..


    Wegen Sonia war ich 2 oder 3 mal dort, war aber immer besetzt.

    ..und Taylor macht mir Angst - hat mich fast kaputt gemacht - bin halt ein kleines Sensibelchen.

    Und da war da noch Maria (die einzige "Maria" mit Fotos auf der HP). Das war, glaube ich, die letzte, die ich dort geknallt habe. Das wäre wieder mal was. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist schon ne Weile her.

    Kann möglich sein, mir ist es egal, aber ich glaube nicht daran. Warum sind die Girls von der Homepage komplett gelöscht worden, wenn sie nur im Urlaub sind? Nicht einmal unter Menüpunkt "Girls abwesend" https://newblueup.ch/girls-abwesend/ sind die Girls zu finden. Erst kurz im Blue-Up und schon 3-4 Wochen Urlaub?

    wie du richtig sagst; so wichtig ist es auch nicht, dass wir jetzt lange darüber diskutieren müssten.

    Man wird sehen.

    Hallo


    Also deine Ausführungen und Zweifel sind durchaus verständlich. Die Partymania ist nicht zu übersehen und man wir förmich erschlagen damit. Wenn Du mal eine richtige wilde,ungehemmte, coole Party willst, ohne grossen Werbebanner und Firlefanz die dein Bildschirm zupflastern dann besuche doch am Samstag Abend die heissen liestaler Wildkatzen, dann wirst du merken weiniger ist eben doch mehr. Die Weiber dort nageln dich an die Bartheke und mach mit dir die verücktesten Sachen.

    Hallo Thomas Luzern


    Ja, ich kenne den Laden gut, war früher oft dort. Aktuell aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft, und jetzt auch schon seit mehreren Monaten nicht mehr. Vielleicht war die Erfahrung damals im Winter auf der Terrasse doch etwas traumatischer, als ich gedacht habe... 8o8o


    Was du hier beschreibst, ist aber nicht als Party im engeren Sinne zu verstehen, oder? Einfach eine ausgelassene Stimmung und gute Atmosphäre (so wie es früher eigentlich fast überall üblich war, und eigentlich auch sein sollte). Oder liege ich hier falsch?

    Keine Panik, keine voreiligen Schlüsse - ist alles im grünen Bereich.


    Ja, sie sind in den Heimaturlaub gegangen, kommen aber wieder in weniger als einem Monat. Möglicherweise sogar mit Verstärkung, wenn diese nicht schon vorher eintrifft.


    Maya hatte das schon seit Anfang Januar so geplant, und ist jetzt froh, eine Pause zu haben. Die Girls haben in dieser Zeit einiges "Abgearbeitet" im NBU. Sie haben viele zufriedene Kunden und sind selbst mit der Entwicklung, oder besser gesagt dem Resultat sehr zufrieden. Der Verdienst war dementsprechend auch gut. Es spricht also alles dafür, dass es so bleiben wird.

    Das Jahr 2024 ist noch jung, und die Clubs schreiben schon wieder tüchtig Partys aus.


    Eine Jubiläumsparty - ok, das macht Sinn

    Ein Wochenende mit sehr vielen Girls - das geht auch noch

    Leggings, Pyjama, Glamour, FKK......


    Die einen verdienen wohl das Prädikat "Party" noch, bei anderen fragt man sich schon langsam, um was es eigentlich noch gehen soll.

    Ich begrüsse jede Aktivität von Seiten der Clubs, und sei es auch nur, dass einer mal für das Wochenende etwas aufrüstet, und zusätzliche Frauen organisiert. Wenn diese Aktivität auch so kommuniziert wird, ist das absolut ok.

    Irgendwie hege ich aber ein wenig die Befürchtung, dass uns jetzt Wochenende für Wochenende irgendwelche Pseudo-Zwangsbespassungen bevor stehen, welche dann als Partys deklariert werden. Motto: Rot, Weiss, Grün, Blau.... was kommt als nächstes? Raluca hat neue Schuhe? 50 Jahre Samstag? 200 Jahre warmes Wasser...?

    Für mich sind das langsam eher ein bisschen verkrampfte Versuche, wie wir sie von früher aus der Unterhaltungsgastronomie noch kennen - Willa Wahnsinn, Hexenkessel, und wie sie alle geheissen haben. Die hatten irgendwie irgendwann mal auch das Problem, dass sie mehr Wochenenden als zündende Ideen hatten. Da nimmt man halt zur Not auch mal das Motto: in China ist ein Sack Reis umgefallen, wirft eine Hand voll Konfetti auf den Boden, und druckt Flyer, wo ein Datum und das Wort Reisparty drauf steht.


    Nochmals; ich finde es gut und begrüssenswert, wenn sich die Clubs bewegen, und etwas auf die Beine stellen. Aber vielleicht wäre etwas weniger halt etwas mehr. Oder anders ausgedrückt; Qualität statt Quantität - Der Grundsatz geht leider nicht nur bei den Partys langsam etwas verloren.


    PS: warum liesst man hier praktisch keine Berichte mehr nach solchen Veranstaltungen?

    Geht niemand mehr hin?

    Muss man beim Eintritt einen Zettel unterschreiben, wo man bestätigt, dass man nachher keinen Bericht schreiben darf...?

    Sind die, die hingehen zu faul zum Schreiben, zu dumm, oder zu schüchtern?

    Sind die Partys so schlecht, dass sie nicht der Erwähnung wert sind?

    Schämt man sich, dass man da war, oder hat Angst sich zu outen?


    Irgendwie etwas bedenklich das Ganze.

    Das ist durchaus vorstellbar.


    Vermutlich hängt das mit dem Diebstahl vom Herbst 2023 zusammen? Wie mir ein Mitarbeiter aus den Imperium-Clubs zugetragen hat, soll dem Vernehmen nach im Oktober der Tresor im Westside wieder einmal aufgebrochen und eine hohe Fünfstellige Summe Bargeld entwendet worden sein. Da die Polizei keine Einbruchsspuren am Gebäude fand und die Überwachungskamera zufällig nicht aktiv war, konnten als Täter nur Vito und Thorsten in Fragen kommen und mussten als Konsequenz die gestohlene Summe an Ingo ersetzen. Zum einen soll dieser Diebstahl zur Kündigung von Vito geführt haben, der seit 01.12.2023 nicht mehr tätig ist. Und zum anderen, könnte dieser Diebstahl nun auch zum Abgang von Thorsten wegen Vertrauensverlust aus dem Westside geführt haben. Wenn diese Cheyenne seit 01.01.2024 für das Westside nun tatsächlich alleine zuständig sein sollte, so ist der Austausch des Personals meiner Meinung nach höchst wahrscheinlich auf diesen Vorfall zurückzuführen.

    Hui... das ist harter Stoff...


    ..aber es deckt sich in etwa mit dem, was ich auch gehört habe. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist das schon keine Bagatelle mehr.


    Die neue Verantwortliche Person - wer immer das auch sein mag - wird einen entscheidenden Vorteil haben; man kann es wohl eher nur besser machen, als dies in letzter Zeit gemacht wurde - vorausgesetzt man hält sie nicht an der selben kurzen Leine wie ihre Vorgänger....


    PS: wurde Torsten abgesetzt? Oder wurde er wegbefördert wie im Vatikan..? Oder ist die ganze Aufregung wieder mal für nix, weil es nur einer der üblichen, gewohnten Winkelzüge von ganz oben ist..?

    Die liebe Raissa fährt am Mittwoch 07.02 in den Urlaub, besuchen Sie sie, bevor es zu spät ist.;)

    Hallo Mondana



    Uuuiiiii.... die Raissa..... :rose1::rose1:

    Danke für die Info... :thumbup::thumbup:


    Das würde ich sehr gerne, aber ich fürchte, mir reicht die Zeit nicht... ;( ....und vielleicht möchte sie das ja gar nicht... :/:/:traurig:


    Aber ich habe sowieso ein Problem mit euch im Mondana :evil: - Ihr habt mehr Frauen dort, die ich gerne besuchen würde, als ich Zeit habe 8). Ich möchte den anderen Girls ja auch die Gelegenheit geben, zu zeigen, was sie so drauf haben :saint:8).


    Ich habe eigentlich darauf spekuliert, dass ich von den anderen Kunden etwas Unterstützung erhalte. Dass sie auch mal Berichte schreiben, an denen man sich etwas orientieren kann. Aber die sind entweder zu faul||, oder getrauen sich nicht so richtig?(.


    Es ist halt immer das gleiche; wenn man will, dass etwas richtig gemacht wird, muss man es selber machen. Aber ich kann leider nicht überall sein..... 8o8o8o



    Falls ich es nicht mehr schaffe;

    Bitte grüsst sie von mir:*. Ich wünsche ihr schöne Ferien. Sie soll sich erholen, und Energie tanken; die wird sie brauchen, wenn sie wieder hier ist... :mutig::mutig:

    Die Situation ist immer gefühlt. Genaue Zahlen dazu gibt es nicht. Je nachdem in welchen Clubs man sich gerade bewegt und dort die Verteilung der Nationalitäten gerade ist. Daraus erschliesst sich dann der Eindruck. Gefühlt würde ich sagen, dass sich die Zahl der Ungarinnen erhöht hat, da in den Clubs wo vorher ausschliesslich Rumäninnen waren, derzeit immer mehr Ungarinnen herausstechen und auch auffallen wegen besonderem Service... Das merkt man auch im Forum, welche Bewegung sich wegen 3 Ungarinnen im Blue-Up in Gang setzt. An was liegt das? Sind die Gäste satt von Rumäninnen? Oder gibt es doch Unterschiede zwischen Rumäninnen und Ungarinnen, Hand aufs Herz und sagt die Wahrheit. Wenn es nicht so wäre, würde es keine Diskussion im Forum darüber geben.

    Ich für meinen Teil konnte früher keine grossen Unterschiede zwischen Ungarinnen und Rumäninnen ausmachen. Beiderorts gab es Perlen mit einem Mörderservice, und halt leider auch von den anderen, von den "Rohrkrepierern".


    Was mir aber in letzter Zeit vermehrt aufzufallen scheint, ist der Umstand, dass sich bei den Rumäninnen eher mal das Prinzessinnengehabe zeigt, als bei den Ungarinnen. Bei denen konnte ich persönlich das eigentlich noch nie so feststellen. Vielleicht liegt darin der Unterschied?

    Das aktive Abwerben von Personal oder auch von Girls ist sicher nicht die feine Art. Aber das gab es schon immer, und es kommt auch heute vor.


    Es ist aber nicht das Gleiche, ob man das aktiv fördert oder betreibt, oder ob man es einfach zulässt, sich dabei aber mehr oder weniger passiv verhält. Das betrifft zum Beispiel die aktuelle Diskussion über die paar wenigen Wechsel vom LaVie ins New Blue Up.


    Der feine Unterschied besteht in meinen Augen eben darin, ob man selber auf die Jagd nach Mädels geht, und dabei den Zaun zu Nachbars Garten übersteigt, oder ob man die geöffnete Türe offen lässt, und zuschaut, wie die Schafe auf des Nachbars Wiese langsam zu mir kommen, weil sie finden, dass das Gras bei mir im Moment grüner ist, als dort drüben. Und wenn ein Schaf mal den Weg gefunden hat, werden ihm vielleicht noch welche folgen. Ich wäre ja dämlich, wenn ich die Türe zuschlagen würde. Das kann man wohl kaum als Hurenklau bezeichnen.

    Wer das Ganze Milieu etwas kennt, und seit Jahren ein wenig mitverfolgt, der hat doch schon die eine oder andere Welle erlebt, wo für eine gewisse Zeit die eine oder andere Ethnie oder Nationalität übermässig stark vertreten war. Seien das die Thais, die Brasilianerinnen, die Dominikanerinnen, die Russinnen, die Ungarinnen, die Rumäninnen, Schwarzafrikanerinnen (Nigeria) oder etliche kleinere Gruppierungen. Die Wellenbewegungen haben natürlich mit den jeweils herrschenden wirtschaftlichen Situationen und Aussichten in den Herkunftsländern zu tun, und andererseits mit der gängigen Praxis beim Erteilen von Bewilligungen und der generellen rechtliche Situation.

    Natürlich findet man noch Frauen aus aller Herren Ländern, nur muss man vielleicht etwas länger suchen. Es sind halt dann jeweils die, welche in den Herkunftsländern immer noch die schlechtesten Chancen haben, so beispielsweise die Zigeunerinnen. Das hat sich nicht verändert. Und die gewohnte Verteilung in den Regionen (z. B. Deutschschweiz / Westschweiz) hat sich aktuell sicher auch nicht grundlegend verändert.

    Die Ungarinnenschwemme, die vor ein paar Jahren den Deutschsprachigen Raum flutete, hat sich nicht zuletzt wegen der inzwischen sich etwas verbesserten Situation abgeschwächt. Dadurch ist Raum frei geworden, in welchem sich die nächste "Fraktion" ausbreitete, welche zu hause schlechte Perspektiven hat - die Rumäninnen und Moldawierinnen. Wenn diese dann irgendwann mal nicht mehr in diesem Umfang darauf angewiesen sind, hier diese Jobs ausführen zu müssen, dann wird sich die nächste "Völkerwanderung" in Gang setzen.


    Ich glaube nicht, dass es zur Zeit mehr Ungarinnen sind, als die letzten Jahre auch. Es hat immer welche gegeben, aber sie waren klar in der Minderheit, und immer vorwiegend in den gleichen Läden anzutreffen. Die aktuell empfundene Zunahme ist wohl eher eine "gefühlte" als eine tatsächliche. Das nicht zuletzt auch auf die Diskussionen hier im Forum zu einzelnen Clubs.

    Wer kennt noch das Glücksrad von früher auf SAT1?


    Ich kaufe ein A, und möchte lösen!


    Einerseits würde ich hier gerne mit ein paar Missverständnissen, Spekulationen, Fehlinformationen, Halbwissen und Unterstellungen aufräumen.

    Andererseits ist es irgendwie aber auch amüsant, wie sich ein paar Möchtegerninsider in`s Zeug legen.


    Aber es wird ja jetzt erst mal von alleine etwas Ruhe geben, da sich die Paprikafraktion in die Ferien begeben wird, und die angestammten Girls dadurch etwas Zeit zum Durchatmen, und die Gelegenheit bekommen werden, das Heft wieder etwas mehr in ihre Hand zu nehmen. Der wohl einzige Neuzugang in nächster Zukunft wird wohl noch in Schach zu halten sein. Der neuerliche Druck hat einigen schon etwas zugesetzt. Der Weckruf ist aber schon bei der einen oder anderen angekommen.

    Aber was dann nach den Ferien kommen wird, das dürfte Interessant werden. Vielleicht wird die Gulaschphalanx ja noch stärker auftreten... wer weiss...?!? Ungarn hat noch viele schöne Töchter!!


    Eines ist Gewiss: Fortsetzung folgt! Demnächst in diesem Kino...

    @star_WAR


    Ganz meine Meinung. Ich hätte es nicht treffender schrieben können. Deine Information stimmt. Meine Quelle bestätigt das. Sie ist direkt involviert und zu 100 % glaubwürdig und zuverlässig. Aus Diskretionsgründen und Informantenschutz kann und werde ich sie nicht nennen. Es ist gezielte Abwerbung und kein Zufall wenn gleich drei Girls von einem Club in einen anderen ganz in der Nähe wechseln. Das macht man nicht.

    @schmuserich & @star_WAR


    Verstehe ich euch beide richtig? Ihr behauptet allen ernstes; das NBU wirbt die Girls im LaVie ab? Ist das eure Aussage? Ja oder nein?

    Ich weiss nicht, woher du deine "Informationen" hast, oder ob es nur deine Vermutungen sind, aufgrund dessen was du siehst. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das so nicht stimmt! Abgesehen davon, ist es nicht die Sache von Kunden, Öl in`s Feuer zu giessen, wo es noch gar kein richtiges Feuer gibt.


    Und eines darfst du mir glauben: meine "Informationsquelle" - die ich aus Diskretionsgründen nicht preisgeben kann (und auch nicht möchte) - ist direkt involviert, also zu 100% zuverlässig.


    Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.

    Ich weiss nicht, ob man bereits von einem "Trend" sprechen kann. Vielleicht hier und dort eine Tendenz zur Veränderung.


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Aber ein bisschen direktere Konkurrenz könnte das Geschäft sicherlich beleben, und die Kunden können davon eigentlich nur profitieren, und somit natürlich auch die Clubs selber.

    Mondana Killwangen - Fast zu schön um wahr zu sein


    Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Mondana die Gelegenheit, mit Larissa ein paar Worte zu wechseln. Mein Besuch galt zwar einer anderen Dame, aber mir wurde noch der, in meinem Bericht über Raissa, angesprochene Kaffee offeriert. So bekam ich die Gelegenheit, ein Gespräch mit Fatima zu führen, uns etwas kennen zu lernen, gemeinsame Bekannte zu erkennen, usw. Als wir da so sassen kam zwischendurch auch wieder mal Alice vorbei, und päsentierte mir nach unserem vorherigen gemeinsamen Nacktspiel ihr neues Pyjama und die fluffigen Plüschhasen an ihren Füssen. Die sieht sogar in diesen Klamotten geil aus, es geht davon sogar fast ein noch stärkerer Reiz aus.


    Das tollste aber war etwas anderes: die ebenfalls anwesende Larissa. Es war ein Vergnügen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Dabei stellte sich heraus, dass man bei ihr einen Termin braucht.

    Sollten etwa dieses bezaubernde, junge, bildhübsche Schweizergirl, in dem Club, den ich früher eigentlich nie auf dem Radar hatte, aber inzwischen schon ein paar herrliche Erlebnisse hatte, das Kunststück fertig bringen, dass ich meine Gewohnheiten ändern werde??? Ich habe in meinem Leben noch nie einen Termin gemacht in einem Club oder Studio! Hier bin ich aber jetzt wirklich am überlegen, oder besser gesagt bereits am Wanken, das zu ändern. Dieser kurze Moment beim Kaffee reichte scheinbar aus, den Wunsch nach einer Begegnung mit dieser Perle gross genug werden zu lassen. Ich versuche noch, dem zu Wiederstehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Entscheidung längstens gefallen.... wir werden sehen - lassen wir uns überraschen...

    Larissa im Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |


    Ein Erlebnis mit Larissa im Mondana fast zu schön um wahr zu sein!



    Mondana Sedcard Larissa:

    https://www.mondana.ch/?cn-x--1284.html


    Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Salon Mondana die Gelegenheit, mit Larissa ein paar Worte zu wechseln. Mein Besuch galt zwar einer anderen Dame, aber mir wurde noch der, in meinem Bericht über Raissa, angesprochene Kaffee offeriert. So bekam ich die Gelegenheit, ein Gespräch mit Fatima zu führen, uns etwas kennen zu lernen, gemeinsame Bekannte zu erkennen, usw. Als wir da so sassen kam zwischendurch auch wieder mal Alice vorbei, und päsentierte mir nach unserem vorherigen gemeinsamen Nacktspiel ihr neues Pyjama und die fluffigen Plüschhasen an ihren Füssen. Die sieht sogar in diesen Klamotten geil aus, es geht davon sogar fast ein noch stärkerer Reiz aus.


    Das tollste aber war etwas anderes: die ebenfalls anwesende Larissa. Es war ein Vergnügen, mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Dabei stellte sich heraus, dass man bei ihr einen Termin braucht.

    Sollten etwa dieses bezaubernde, junge, bildhübsche Schweizergirl, in dem Club, den ich früher eigentlich nie auf dem Radar hatte, aber inzwischen schon ein paar herrliche Erlebnisse hatte, das Kunststück fertig bringen, dass ich meine Gewohnheiten ändern werde??? Ich habe in meinem Leben noch nie einen Termin gemacht in einem Club oder Studio! Hier bin ich aber jetzt wirklich am überlegen, oder besser gesagt bereits am Wanken, das zu ändern. Dieser kurze Moment beim Kaffee reichte scheinbar aus, den Wunsch nach einer Begegnung mit dieser Perle gross genug werden zu lassen. Ich versuche noch, dem zu Wiederstehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Entscheidung längstens gefallen.... wir werden sehen - lassen wir uns überraschen...

    Alice im Mondana - Sinnlichkeit pur


    Gestern schaute ich mir ein paar Tagespläne an, und wurde letztendlich dort fündig, wo ich sowieso noch ein paar "offene Pendenzen" habe. Im Salon Mondana Killwangen. So langsam frage ich mich, warum ich da eigentlich früher nie war, das Angebot ist ja wirklich sehr ansprechend. Also habe ich mich telefonisch erkundigt, ob die Ladies auch wirklich da sind, und nicht etwa dauerbesetzt. Alles palletti. 2 Stunden später betrete ich das Studio an der Bahnhofstrasse 25 in Killwangen. Dieses mal habe ich sogar auf anhieb die richtige Autobahnausfahrt erwischt - ich bin richtig stolz auf mich...


    Leider war inzwischen eine der von mir angefragten Damen nicht mehr verfügbar, also war die Entscheidung relativ schnell getroffen.


    Alice Traumkörper


    Eine rumänische Frau in den allerbesten Jahren, kein Teeny mehr, aber auch noch lange keine Milf - eben, gerade richtig für den alten Mann. Optisch machte sie auf mich den Eindruck - die macht dich einfach nur kaputt, wenn sie Lust dazu hat. Die macht dich fertig, bevor du überhaupt angefangen hast. Ich möchte sie nicht als "Vamp" verstanden sehen, aber so ein bisschen beeindruckt hat mich ihr Auftreten schon. Bei ihrem Körper hat Gott wirklich etwas übertrieben, das ist die reinste Verschwendung. Hier wurden wohl überdurchschnittliche Ressourcen verbraucht. Vermutlich müssen wegen ihr jetzt mehrere andere Frauen als kleine, dicke, kleinbrüstige, hässliche Entlein durchs Leben ziehen. All die schönen Dinge wurden an Alice verbaut. An alle Freunde von grossen, weichen Naturbrüsten; sie ist alleine schon dafür einen Besuch wert!


    Nach einem Getränk, und der ausgiebigen Dusche ging es dann auf`s Bett, wo sie auch gleich die ersten sanften Angriffe startete. Ich reagierte aber nicht darauf, sondern begann mit ihr zu reden. Schnell merkte sie, dass ich mich erst 5 Minuten mit ihr unterhalten wollte, was sie wohl einerseits etwas überraschte, da das halt in einem Studio sicher nicht so üblich ist, wie zum Beispiel in Clubs. Andererseits nahm sie das aber dankbar an. Sie fragte mich mit etwas erstaunen, warum ich das tue, warum ich erst ein ganz klein wenig reden wolle, es ist ja schliesslich von mir bezahlte Zeit. Meine Erklärung war so kurz wie einleuchtend: weil der Sex danach fast immer viel besser ist - und zwar für beide! In einem Club ist das was anderes. Aber in ein Studio gehe ich rein, Vorstellungsrunde, Entscheidung, Bezahlen, Duschen, Service - ciao. Also bekomme ich letztendlich von Seite der Qualität, viel mehr zurück, wenn ich vorher 5 oder 10 Minuten investiere, in einen kurzen Moment, der aber viel mehr Nähe zulässt. Es stellt sich auch immer wieder mal heraus, dass die Frauen deutlich entspannter sind, wenn sie ein wenig "Planungssicherheit" haben, heisst, wenn ich ihr klar sage, was und wie ich gerne hätte. So muss sie das nicht erst durch Versuche herausfinden, sondern kann sich auf die Umsetzung konzentrieren, und sich eher auch mal ein bisschen fallen lassen.


    So begann ich dann langsam, ihren Traumkörper näher zu erforschen. Bevor ich aber ganz unten bei den Füssen ankam, blieb ich irgendwo unterhalb des Bauchnabels hängen. Dort wollte ich jetzt aber auch gar nicht mehr weg, das es einfach zu schön war dort. Und wieder einmal ging meine Theorie mit dem Gespräch, dem klaren Äussern der Vorstellungen und Wünsche, dem Entspannt sein, und dem Befriedigen einer Frau vollends auf.


    Sichtlich erleichtert lag sie nun da, und ich legte mich neben sie. Was jetzt folgte, wird nicht so leicht zu überbieten sein. So zärtlich wurde ich schon sehr lange nicht mehr verwöhnt. Keine Schmuserei, keine hastigen Angriffe, keine hektisches Abspuhlen des Programms. Ein sanftes, zärtliches, gefühlvolles herantasten. Küsse, Berührungen, streicheln, lecken, Blasen, alles mit sehr viel Gefühl, Abwechslung, und sichtlicher Hingabe. Einer dieser Momente, wo du nicht mehr sicher bist, ob das jetzt halt einfach eine perfekte Illusion ist, oder ob da nicht mehr so viel gespielt wird, sondern der echte Wunsch da ist: ich will diesen Mann jetzt verwöhnen. So steigerte sie mein Verlangen bis zur finalen Erlösung.


    Wieder zurück in der Welt und der Realität, redeten wir nochmal 5 Minuten, dann ab unter die Dusche.


    Mondana Fazit

    Wiederholung: ja, absolut 100%.

    Empfehlung: Für die, welche das suchen was ich beschrieben habe: 100%. Alles Andere weiss ich (noch) nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch einiges im verborgenen schlummert.

    Alice im Mondana | Studio Erotik Salon| Bahnhofstrasse 25 | 8956 Killwangen | Aargau | Schweiz | Tel +41 79 391 01 03 | https://mondana.ch | Google Maps | Studio Mondana Profil | Studio Mondana Sexforum | Mondana Studio Berichte |



    Alice im Mondana - Ein sinnliches Sex Erlebnis


    Mondana Sedcard Alice:

    https://www.mondana.ch/?cn-x--1183.html


    Gestern schaute ich mir ein paar Tagespläne an, und wurde letztendlich dort fündig, wo ich sowieso noch ein paar "offene Pendenzen" habe. Im Salon Mondana in Killwangen neben Spreitenbach. So langsam frage ich mich, warum ich da eigentlich früher nie war, das Angebot ist ja wirklich sehr ansprechend. Also habe ich mich telefonisch erkundigt, ob die Ladies auch wirklich da sind, und nicht etwa dauerbesetzt. Alles palletti. 2 Stunden später betrete ich das Studio an der Bahnhofstrasse 25 in Killwangen. Dieses mal habe ich sogar auf anhieb die richtige Autobahnausfahrt erwischt - ich bin richtig stolz auf mich...


    Leider war inzwischen eine der von mir angefragten Damen nicht mehr verfügbar, also war die Entscheidung relativ schnell getroffen.


    Alice - Sinnlichkeit pur

    Eine rumänische Frau in den allerbesten Jahren, kein Teeny mehr, aber auch noch lange keine Milf - eben, gerade richtig für den alten Mann. Optisch machte sie auf mich den Eindruck - die macht dich einfach nur kaputt, wenn sie Lust dazu hat. Die macht dich fertig, bevor du überhaupt angefangen hast. Ich möchte sie nicht als "Vamp" verstanden sehen, aber so ein bisschen beeindruckt hat mich ihr Auftreten schon. Bei ihrem Körper hat Gott wirklich etwas übertrieben, das ist die reinste Verschwendung. Hier wurden wohl überdurchschnittliche Ressourcen verbraucht. Vermutlich müssen wegen ihr jetzt mehrere andere Frauen als kleine, dicke, kleinbrüstige, hässliche Entlein durchs Leben ziehen. All die schönen Dinge wurden an Alice verbaut. An alle Freunde von grossen, weichen Naturbrüsten; sie ist alleine schon dafür einen Besuch wert!


    Nach einem Getränk, und der ausgiebigen Dusche ging es dann auf`s Bett, wo sie auch gleich die ersten sanften Angriffe startete. Ich reagierte aber nicht darauf, sondern begann mit ihr zu reden. Schnell merkte sie, dass ich mich erst 5 Minuten mit ihr unterhalten wollte, was sie wohl einerseits etwas überraschte, da das halt in einem Studio sicher nicht so üblich ist, wie zum Beispiel in Clubs. Andererseits nahm sie das aber dankbar an. Sie fragte mich mit etwas erstaunen, warum ich das tue, warum ich erst ein ganz klein wenig reden wolle, es ist ja schliesslich von mir bezahlte Zeit. Meine Erklärung war so kurz wie einleuchtend: weil der Sex danach fast immer viel besser ist - und zwar für beide! In einem Club ist das was anderes. Aber in ein Studio gehe ich rein, Vorstellungsrunde, Entscheidung, Bezahlen, Duschen, Service - ciao. Also bekomme ich letztendlich von Seite der Qualität, viel mehr zurück, wenn ich vorher 5 oder 10 Minuten investiere, in einen kurzen Moment, der aber viel mehr Nähe zulässt. Es stellt sich auch immer wieder mal heraus, dass die Frauen deutlich entspannter sind, wenn sie ein wenig "Planungssicherheit" haben, heisst, wenn ich ihr klar sage, was und wie ich gerne hätte. So muss sie das nicht erst durch Versuche herausfinden, sondern kann sich auf die Umsetzung konzentrieren, und sich eher auch mal ein bisschen fallen lassen.


    So begann ich dann langsam, ihren Traumkörper näher zu erforschen. Bevor ich aber ganz unten bei den Füssen ankam, blieb ich irgendwo unterhalb des Bauchnabels hängen. Dort wollte ich jetzt aber auch gar nicht mehr weg, das es einfach zu schön war dort. Und wieder einmal ging meine Theorie mit dem Gespräch, dem klaren Äussern der Vorstellungen und Wünsche, dem Entspannt sein, und dem Befriedigen einer Frau vollends auf.


    Sichtlich erleichtert lag sie nun da, und ich legte mich neben sie. Was jetzt folgte, wird nicht so leicht zu überbieten sein. So zärtlich wurde ich schon sehr lange nicht mehr verwöhnt. Keine Schmuserei, keine hastigen Angriffe, keine hektisches Abspuhlen des Programms. Ein sanftes, zärtliches, gefühlvolles herantasten. Küsse, Berührungen, streicheln, lecken, Blasen, alles mit sehr viel Gefühl, Abwechslung, und sichtlicher Hingabe. Einer dieser Momente, wo du nicht mehr sicher bist, ob das jetzt halt einfach eine perfekte Illusion ist, oder ob da nicht mehr so viel gespielt wird, sondern der echte Wunsch da ist: ich will diesen Mann jetzt verwöhnen. So steigerte sie mein Verlangen bis zur finalen Erlösung.


    Wieder zurück in der Welt und der Realität, redeten wir nochmal 5 Minuten, dann ab unter die Dusche.


    Fazit:

    Wiederholung: ja, absolut 100%.

    Empfehlung: Für die, welche das suchen was ich beschrieben habe: 100%. Alles Andere weiss ich (noch) nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da noch einiges im verborgenen schlummert.

    Ich bin vollständig einverstanden mit dir betreffend der Fotos. Die Fotos werden bei uns immer mit dem Handy gemacht ohne Nachbearbeitung in Photoshop. Und in die HP gestellt. Ob das für die Gäste vorteilhaft ist oder nicht ?? das die Girls in Natura besser aussehen als auf den Fotos kann ich dir nicht so genau sagen. Ich persönlich finde es nicht so schlecht, wenn der Gast überrascht ist. Für den Club wäre es sicher besser, wie du sagst würde es mehr Gäste anlocken. Es bringt aber nicht viel wenn auf der HP nur super Models sind und der Gast die Girls nach den Fotos nicht erkennt und dann endtäuscht ist. Denke ein gutes Mittelmass wäre das beste.


    Freut mich das so ein Autor wie El perversito den weg mal zu uns gefunden hat und so positiv über die Girls schreibt. Mich würde auch sehr interessieren wie er es sonst so unseren Club bewertet. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.


    Team Club Plan B Max

    Hallo Max


    Ich habe mich zu bedanken für den schönen Nachmittag / Abend.


    Deinen Club darf man sicherlich als etwas speziell bezeichnen, wenn man sich so die anderen Lokale in der Branche anschaut. Das ist erst mal eine neutrale, und nicht wertende Aussage.

    Er lässt sich schwer mit anderen vergleichen, und startet in einer (für mich) eigenen Kategorie. Das kann man jetzt anders sehen, oder interpretieren, wie man will. Für mich ist das aber etwas sehr positives, da du mit ihm einen Kontrapunkt setzt zu den ganzen, mehr oder weniger gleichgepolten Clubs. Damit ergänzt du ein Angebot, und verbreiterst das Spektrum, was sicher besser ist, als auch noch einer mehr von vielen zu sein. In meinen Augen ist das eines von mehreren Alleinstellungsmerkmalen bei euch. Ich werde später noch detaillierter darauf eingehen.


    Ich habe vor ca. einer Stunde auf eine Anfrage einer Frau aus der DR deinen Club als Arbeitsort empfohlen, da ich sie so einschätze, dass sie sich in der, bei euch herrschenden Atmosphäre, wohl fühlen würde. So etwas tue ich nicht vorschnell, sondern nur wohlüberlegt.


    Jetzt nur noch etwas betreffend der Fotos:


    Ich gebe dir natürlich weitgehend recht.

    Fakefotos, Photoshop und Co., das sind sicher keine guten Vorgehensweisen. Es ist zwar eine leider etwas verbreitete Methode, um Kunden in den Club zu Locken. Wenn sie dann aber vom "Original" enttäuscht sind, ist das die schlechteste aller denkbaren Varianten.

    Das Umgekehrte - also so wie bei euch - wo die Mehrheit der Girls in Natura besser aussehen als auf der Homepage, ist viel weniger schlimm, aber halt auch nicht optimal. Das habe ich ja auch mit meiner Bemerkung versucht zu sagen: es wäre schade, wenn sich jemand aufgrund der Fotos nicht entschliessen kann euch zu besuchen, der bei der Begegnung mit dem Girl wohl ein Wow-Erlebnis hätte. So verlierst du zwar nichts, aber du vergibst dir vielleicht die eine oder andere Chance.

    Das Optimum wären halt - und ich denke gerade für euch, die ihr etwas abseits der ausgetretenen Pfade funktioniert - wirklich repräsentative Fotos auf aussagekräftigen Sedcards ( Don Phallo - diesmal hab ich`s richtig geschrieben ;) ).

    Oder kurz gesagt: ein enttäuschter Gast ist schlecht, ein positiv überraschter ist besser. Am besten wäre aber einer, der auf der HP richtig "gluschtig" gemacht worden wäre.


    Ich werde meine Eindrücke die ich gesammelt habe noch in einem eigenen Post formulieren. Ich bin aber weder "Rach", oder "Bumann", noch "Frank Rosin". Ich bin kein "Tester", und habe gar niemandem zu sagen, was er in seinem Laden zu tun hat! Ich kann nur meine Eindrücke vermitteln, was mir gefällt, und was nicht, und vielleicht noch, wie ich das an anderen Orten erlebe. Was ich hier und dort höre, oder lese. Da gibt es andere Komiker, die sich für prädestiniert halten, überall und allerorts Ratschläge zu erteilen, oder sogar Forderungen aufzustellen. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, dann äussere ich diese gerne, aber es ist und bleibt "nur meine Meinung", und nichts mehr als das. Was aber für dich richtig ist, kannst letztendlich nur du selbst entscheiden. Und ich denke, das ist letztendlich auch das ausschlaggebende. Verbieg dich für niemanden, es sagt dir letztendlich nämlich keiner Danke, wenn du etwas in seinem Sinn änderst. Mach "dein Ding" und sei zufrieden dabei. So lange das funktioniert, wen juckt die Meinung von anderen. Das ist sicher einer der Punkte, die mir gefallen haben. Ich schätze es, wenn jemand seinen Weg geht, ohne sein Fähnlein nach allen Richtungen zu schwenken.

    Und beim nächsten mal hätte ich dann auch gerne eine Bratwurst, die ist nämlich im ganzen Ablauf irgendwie untergegangen - und dabei bin ich ja nur wegen dieser gekommen... 8o8)


    bis bald

    Jep, jetzt ist es bei mir auch angekommen. :!:


    Wie ich schon mal in anderem Zusammenhang geschrieben habe - bei mir ist halt eher so das Motte: kurzer Schwanz aber lange Leitung.... :S


    Eben das habe ich ja nicht verstanden; Das man bei diesen Frauen stark sein müsste, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. :/

    Also sicher nicht auf das Gewicht der Ladies bezogen, höchstens vielleicht "stark" sein, um ihnen Wiederstehen zu können. Lecker sehen sie ja allzumal aus.:saint::saint:


    Aber 3 x Knattern - in meinem Alter - never ever. :penisneid:


    Ich bin schon froh, wenn es einmal funktioniert. Und sowieso; wenn ich mehrere Personen auf einmal enttäuschen will, dann besuche ich meine Eltern...... 8o8o


    Ich komme gerne wieder mal in die Peripherie der Schweiz, aber wenn, dann um zu geniessen. Bei solchen "Herausforderungen" trete ich gerne in die zweite Reihe zurück, und lasse den Kampf- und Sportfickern den Vortritt. Ich will ja auch nicht als Spassbremse oder Partycrusher evtl. noch Sand ins Getriebe streuen. Viel Spass und Erfolg. Wir sehen uns ein andermal.

    Hier noch der Bericht zu meinem Plan C im Plan B

    Von der Alternative zur Favoritin:


    Silvia


    Viel Spass beim Lesen....


    PS: Es kommt dann auch noch etwas sachlicheres..

    Gerade mal 2 Berichte hier bei so einer Frau. Das ist ja wirklich fast nicht möglich. Da ist es ja alleine deshalb schon fast Pflicht, sie mal wieder in Erinnerung zu rufen. Aber es gibt definitiv noch andere Gründe, was eine Erwähnung rechtfertigt, oder geradezu fordert.


    Da mein Zeitgefühl etwas durcheinander kam, und mir dann die Zeit im Zimmer förmlich davon lief, kamen wir nicht mal dazu, das ganze Programm durchzuspielen. Das werde ich aber mit 1000%iger Sicherheit noch nachholen. Leider wird das noch etwas warten müssen, da sie gerade "auf dem Sprung" ist, und die Heimreise ansteht.


    Silvia ist wirklich sehr hübsch, mit allem was ich an einer richtigen Frau liebe. Eine Kurvengöttin, wie man sie selten findet. Also die optischen Attribute alleine schreien schon danach, sich "tiefer" mit ihr zu beschäftigen. Hinsichtlich ihrer Fotos auf der HP bin ich immer noch etwas gespalten. Ich muss gestehen, dass sie in Natura aber gleich 100 mal besser aussieht, als sie auf den Fotos daherkommt. Einerseits schade für sie, andererseits gut für uns, da so nicht gleich jeder auf die Idee kommt sie zu besuchen, wenn er den TP anschaut. Also planb bitte nicht aktualisieren, so bleibt sie ein Insidertipp, das soll uns recht sein. Auf die paar Kunden, welche sicherlich mehr kommen würden, werdet ihr ja hoffentlich verzichten können, zu Gunsten unseres "Alleinanspruches" an die Perle.


    Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm, wenn man sich von einer Frau, die sagt was sie denkt, nicht eingeschüchtert fühlt. Sie redet nicht um den Brei herum, kann sich sehr gut in deutsch ausdrücken, bleibt dabei aber immer höflich. Sie ist somit eine tolle Gesprächspartnerin. Das birgt aber schon fast das Risiko, dass man mit ihr stundenlang plaudern könnte, und dabei das Andere vergisst. Ich als alter "Verbalerotiker" bin da natürlich besonders gefährdet. Und wenn man sich erst mal ein bisschen besser kennt, können die Gespräche, je nach Laune natürlich, auch wirklich sehr tiefgründig und etwas intimer werden. Sie schätzt es auch, wenn man klare Ansagen macht, obwohl sie das Spiel mit den Worten ebenfalls sehr gut beherrscht - also Vorsicht.


    Die Nummer im Zimmer war etwas speziell. Da sie es fertig brachte, mir im vorhergehenden Gespräch eine Massage auszureissen, starteten wir halt damit. Ich massierte ihren ganzen Körper, mit Ausnahme der "heiklen Regionen" was sie erst nicht so ganz verstand. Genau dort hätte man ja mit der Massage weitermachen können, um dann in die nächste Phase überzugehen. Ich bevorzuge aber an diesem Punkt jeweils eine Kunstpause. Erstens weil diese ein wenig irritiert, und zweitens, weil sie die Erwartungen und die Spannung etwas steigert. Also gab ich ihr einen Kuss auf den Hals, und machte mich ohne weitere Umwege auf, es mir zwischen ihren Schenkeln gemütlich zu machen.


    Mit der Zunge etwas die Gegend erforschen, und immer näher ans Ziel heranwagen. Und wie erwartet machte sich bereits jetzt ein deutliches Verlangen nach mehr bei ihr bemerkbar. Die Atmung wurde tiefer, die Körperspannung löste sich jetzt definitiv in nichts auf. Der richtige Zeitpunkt, um sich um das Zentrum der Lust zu kümmern. Langsam beginnend, immer wieder etwas abweichend, ein bisschen steigern, und wieder etwas weniger intensiv, ging es so in die richtige Richtung. Und sie machte mit, als ob es ab morgen verboten sein würde. Eine Hingabe, wie man sie nicht kaufen kann. Entweder es passt, oder halt eben nicht. Und hier war der perfekte Moment. Ich steigerte die Intensität in gleichem Masse, wie sie ihre Hingabe. Die beiden Joker, die Hände über ihrem Körper, mal zärtlich streichelnd, mal fester zupackend, bis endlich die Brust mit den inzwischen steinharten Brustwarzen berührend, als erste Stufe, und dann mit Händen und Fingern die Zunge etwas zu entlasten, waren genau die richtigen "Trümpfe". Die stachen - aber richtig. Nach einer deutlichen Ankündigung explodierte sie förmlich. Nichts gespieltes, eine sichtliche Erlösung machte sich breit, mit einem kurzen Moment der Entspannung. Aber ein sehr kurzer Moment. Viele Frauen sind danach "fertig", und wollen nicht mehr im Intimbereich berührt werden, oder dass man sogar weitermacht. Ja, viele Frauen - aber scheinbar nicht diese. Ich startete einen nächsten, schüchternen Versuch, und der wurde gar nicht abgeblockt, im Gegenteil. Das verstand ich doch schon als eine direkte Aufforderung. Also begannen wir die nächste Runde, und dann noch eine, und dann....


    So verging die Zeit, und ich bemerkte es nicht, und sie - entweder auch nicht, oder es war ihr recht so, dass sie die Zeit mit verwöhnt werden verbringen konnte. Jedenfalls war es plötzlich 20 vor Feierabend. Sie wollte sich jetzt natürlich auch noch erkenntlich zeigen, was ich aber dankend ablehnte. Nach diesem Erlebnis hatte ich so gar keine Lust, auf etwas schnelles, nur damit das "Programm auch komplett" wäre. Neinnein, du kannst dich gerne beim nächsten mal richtig und intensiv revanchieren. Für heute ist mein Erlebnis perfekt. Und das nächste Mal wird es mit Garantie geben. Danke Silvia, du hast mir etwas geschenkt, woran ich mich gerne erinnern werde.


    Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt beim einen oder anderen etwas Ernüchterung eintritt, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal darauf hinweisen, dass ein solches Erlebnis immer das Resultat von einer Situation ist, in der einfach alles stimmen muss. Nicht mal ich darf erwarten, dass es beim nächsten mal wieder so "magisch" sein wird wie dieses mal. Also bitte auch alle anderen nicht. Der Wunsch darf bleiben, der Versuch soll sein. Die Erwartung ist erlaubt, aber Garantie gibt es keine - für niemanden. Wir kennen es alle, und sollten das auch nie vergessen. Wir bezahlen die Zeit, die Gesellschaft, die Unterhaltung durch die Girls, und ihren Service. Aber ein solcher Moment ist einfach ein Geschenk, dass es nicht immer gibt.

    Ich kann es nicht fassen: Amanda ist nicht mehr im LaVie? Es gab eine Zeit, in der ich nur mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, war immer sehr gut, wie unten von den Freunden so treffend beschrieben wird. In letzter Zeit wirkte sie etwas unzufrieden und kühler, als ich es gewohnt war. Ich dachte, was hat die denn? Warum hat sie denn gewechselt? Irgendwie vermisse ich sie jetzt schon.

    Du kannst sie ja weiterhin besuchen - nur halt nicht mehr am gleichen Ort. Wenn ein Girl an einem anderen Ort besser zufrieden ist, dann ist sie meistens ja auch besser drauf. Man darf davon ausgehen, dass in so einem Fall auch ihr Service nicht schlechter werden dürfte. Das beste Beispiel ist wohl gerade Maya. Also - haut rein!

    Ich habe mir überlegt, was ich in meinem 600sten Post berichten soll. Da ist mir der Zufall etwas zu Hilfe gekommen.



    Hurebock

    Ich bedanke mich bei einem neuen Schreiber, der mir mein 1000stes Like gegeben hat.


    Dieser Dank gilt selbstverständlich allen, die es sich ab und zu antun, sich meine literarischen Ergüsse zu Gemüte zu führen. Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen weiterhin mal mit einer brauchbaren Information über ein Girl oder einen Club versorgen, oder in einem Diskussionsthema etwas konstruktives beisteuern. Auch wenn es nicht immer jedem passt. Man bedenke: Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. In diesem Sinne; auf die nächsten 600......

    Hoppla! Woher willst du die Namen der Girls so genau wissen, wenn du nie dort bist. Plan B ist doch nicht deine Baustelle oder habe ich das nicht mitbekommen das du dort evtl. schon dein Revier markiert hast ;).

    SURPRISE!


    Du musst jetzt aber auch nicht alles wissen, aber ok, du hast mich erwischt...


    Ist nicht meine Baustelle? Könnte aber zu meinem bevorzugten Refugium werden......

    noch 2-3 solche Zimmer wie das letzte, und es ist so weit...


    Also, ich würde jetzt nicht gleich von "Revier markieren" reden. Ich bevorzuge immer noch die "Lizenzjagd", mal hier, mal dort. Und dabei findet man halt manchmal einen guten Platz zum "Ansitzen". Einen gemütlichen Hochsitz, keine Treibjagd, wo man in aller Ruhe warten kann, bis einem ein ahnungsloses Reh vor die Flinte läuft, welches man dann genüsslich erlegen kann. Und, ja, diesen Platz verrät man halt nicht jedem, sonst setzt schnell wieder dieser unsägliche Massentourismus ein.


    Die anderen Jäger suchen ja auch nach guten Plätzen, wo sich kapitale Beute finden lässt. Ich habe aber gerade das Thema "Eva, mein Plan A im Plan B" eröffnet: Eva, mein Plan A im Plan B und einen kleinen Tipp gegeben, dass da noch etwas folgen wird. Du warst jetzt halt einfach schneller.


    Lass uns doch uns mal dort treffen, ein bisschen quatschen, die Girls geniessen, das ist der perfekte Platz dafür - jetzt wo du mich schon erwischt hast. Dass du aber auch alles lesen musst.. tztztzhh..


    PS: wo bleibt deine Auflistung der Namen? Plan-B Gewinnspiel | Girls Quiz Oder macht der Herr wieder einmal nicht mit..?


    Bitte an den Admin:

    ich bin gerade nur auf dem Handy unterwegs: könntest du bitte den Link dazu einfügen? Danke dir!


    Weidmanns Heil

    Sie hat neue Fotos auf der Homepage. Sieht richtig lecker aus. Ich muss wohl mal die neuen Fotos ausprobieren, und am Original anschauen gehen....8)

    Gute Idee das Spiel... :thumbup:


    Gar nicht mal so leicht, wenn man die Mädels nicht gut kennt. Und blöd zum formulieren, weil es 2 Dianas gibt. Aber ich versuch's mal:


    1. Diana1 (Blond mit Tattoos)

    2. Silvia

    3. Miki

    4. Ella

    5. Diana2 (Dunkelhaarig, keine Tattoo)

    6. Tania

    7. Lilli

    8. Eva


    An den Fotografen; typisches Beispiel von "Pfusch an Bau"; bitte beim nächsten mal von vorne ablichten.... ;););)

    Eva

    Saunaclub Plan-B / Windisch AG

    https://club-planb.ch


    Über Eva habe ich bis jetzt nur gutes gehört, also wollte ich das mal selber herausfinden. Ich musste aber von meinem Plan A auf den Plan C wechseln, und das im Club Plan B.


    Plan A (Eva) & Plan B (Tania) waren besetzt, also suchte ich eine Alternative und fand sie auch. Und was für eine! Dazu gibt es dann einen ausführlichen Bericht, sobald mein Laptop wieder läuft.


    Beim nächsten mal hoffe ich aber darauf, dass ich mich mal mit Eva Vergnügen kann. Das kann aber noch etwas dauern, da bald Urlaub in der Heimat angesagt ist bei einigen Girls.


    Vielleicht kommt mir ja einer zuvor mit einem Bericht hier drin über Eva.

    Die Rumäninnen haben oftmals das Heu nicht ganz auf der gleichen Bühne, wie die rumänischen Zigeunerinnen. Das gleich gilt für die Ungarinnen, mit ihren Zigeunerinnen.

    Die Rumäninnen und Ungarinnen wiederum, sind sich oft auch nicht extrem grün.


    Frage: wie ist es dann zwischen den Zigeunerinnen aus Ungarn, versus denen aus Rumänien? Sind sich die untereinander dann eher positiver gestimmt, als gegenüber ihren jeweiligen "Landsfrauen"? Sprich: Solidarität unter zwei Minderheiten?

    Für die Anhänger von grossen Natubrüsten habe ich gerade ein paar neue Entdeckungen auf den Tagesplänen gemacht, wo es eher um das kleinere Portemonnaie geht, also nicht Club, sondern Studio oder Massage. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei:

    Kate im Massage 50 in Rüti ZH

    Rosa im Magic Massage in Zürich

    Kelly und Sophia im Magic Massage in Thalwil scheinen auch recht gut ausgestattet zu sein, wenn auch vielleicht eine Spur weniger los die beiden anderen. Aber bei alles scheint es von Mutter Natur zu kommen.

    Schweizerinnen ja / nein? Warum, wieso?

    Rumäninnen oder Ungarinnen?

    Zigeunerinnen ja / nein?

    Kaukasisch oder Latinas?

    Asiatisch oder Afrikanisch?


    Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Die einen sind zärtlicher, die anderen haben mehr Temperament. Die einen machen gerade so das Minimum, die anderen lieber noch viel mehr.


    Genau so, wie jeder seine persönlichen Vorlieben hat, gehen auch die Meinungen betreffend dem Servicestandard und der Servicequalität auseinander. Der eine schwört auf Ungarinnen, der andere will nichts anderes als seine Rumäninnen, und dem nächsten kommt nichts anderes vor die Flinte als eine Latina. Für den einen muss sie russisch sprechen, sonst wird das nichts, beim anderen funktioniert es nur, wenn sie schwarz ist wie die Nacht.

    Mit der Ausnahme von einer dieser Fraktionen, habe ich bei allen schon beides erlebt - von hui bis pfui war von allem etwas dabei.


    Manchmal sind es nur die Geschmäcker, die - Gottseidank - unterschiedlich sind. Und wenn es nur die Farbe, oder die länge der Nase ist. Aber es kommt auch immer wieder mal einer des Weges, der vehement die Meinung vertritt, die von der Venus seien einfach besser, als die vom Mars.


    Darum die Frage an die Spargel- und alle anderen Stecher: Gibt es Unterschiede beim Service, die man einer Herkunft zuordnen kann?


    Wer bevorzugt was, und vor allem warum?

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    Bin auf der Suche nach der Deutsch-Italienerin Sara. Hätte gerne wieder so geile Zimmer wie mit Ihr. War u.a. im FKK Neuenhof und sexpark.


    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    danke

    Das ist doch mal ne gute Frage. Die suche ich nämlich auch, oder zumindest würde ich nicht böse, wenn sie mal wo auftauchen würde. Aber bis jetzt leider auch vergeblich.. ;(

    Wenn ich dich richtig verstehe, redest du hier von so was wie "Rudelbums mit Ansage", oder?


    Glaube kaum, dass sich hier ein Betreiber vergraulen lässt. Es gibt nicht viel, was die nicht schon gehört haben. Und wer weiss - vielleicht trittst du damit ja sogar offene Türen ein...


    Stell dich aber schon mal darauf ein, dass du so etwas wohl schwerlich während der normalen Öffnungszeiten machen könntest. Im Freubad gibt es Kellerräume, wo früher die Pärchen waren. Die Bunga-Bunga-Party letztes Jahr hat auch dort statt gefunden, ganz neben dem Regelbetrieb. Ein Club mit 10-12 Frauen hätte wohl Mühe, das "Personal" dafür abzustellen.

    .....Wo andere Schweizer Saunaclubs Infrastrukturtechnisch nur noch abbauen hat sich das Palladium nochmals weiter gesteigert......

    Ich war schon seit ein paar Monaten nicht mehr dort. Wie meinst du das mit dem "gesteigert"? kannst du das näher beschreiben? Wurde an der Infrastruktur etwas verändert?


    Ist ne ernst gemeinte Frage, ich kann mir unter deiner Formulierung nichts vorstellen...

    El Peversito

    Du willst was von den Frauen. Die Frauen im WS wollen nichts von dir. Deswegen gehst du immer ungefickt nach Hause;) Geh in die Clubs wo die Frauen es nötig haben mit dir Sex zu haben. Oder du rufst im WS vorher an und sagst das du vorbei kommst. Vielleicht haben sie erbarmen mit dir.

    ...und wieder einmal bin ich selber schuld...

    if you feed peanuts you get monkeys :doof:


    Ich warte halt immer noch vergebens auf jemanden, bei dem ich ein bisschen abschauen kann, wie man das richtig macht.

    Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Hättest du Zeit und Lust mir mal was beizubringen - vor Ort? Ich würde sehr gerne von einem erfahrenen, und mit allen Wassern gewaschenen Lehrmeister mal ein bisschen lernen. Von wem könnte ich denn mehr lernen, als von dem Besten...?


    Ich habe deine zahlreichen Berichte angeschaut, und gehofft, dass ich schon mal etwas Einblick erhalte, wie ein richtiger Profi da so vorgeht. Leider habe ich keinen Besuchs- oder Erlebnisbericht gefunden, wo du ein bisschen darüber plauderst, wie du das so machst. Du bist ja ein Ausbund an Verschwiegenheit. Das beeindruckt mich schon irgendwie.

    Aber du könntest mir wenigstens mal sagen wo du so verkehrst, vielleicht ergibt sich ja spontan mal die Gelegenheit, dass ich dem grossen Meister etwas über die Schulter schauen kann. Ich bin halt nur ein dummer Bauernlümmel, der den Damen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, und höchstens aus Mittleid mal zum Schuss kommt. Das macht mich auch irgendwie fertig. Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ich das mit deiner Hilfe hinbekommen könnte. Bei mir ist halt eher so "kurzer Schwanz und lange Leitung", bei dir wohl genau das Gegenteil. Ich habe auch gar nicht den Anspruch, so gut zu werden wie du, das wäre ja schon fast Blasphemie. Und wer weiss - vielleicht werden wir ja sogar so etwas wie Freunde.


    Lass mich bitte wissen, wie du darüber denkst.


    man sieht sich....


    :danke:


    ...und nein, ich grinse jetzt gerade nicht...!!

    Ich war gestern auch wieder im Westside und kann es leider nicht verstehen weshalb sich einige so Nerven.
    Wenn es zu keinem Zimmer kommt liegt es vielleicht an der Person und weshalb ist es so wichtig das die Rezi Nachfragt. Wenn was nicht stimmt kläre ich es mit dem WG selbst.
    Die Stimmung war gestern sehr gut und Lori fragt auch ob alles gut ist.


    Die Zeit mit Amira war sehr schön und gut nur die Zeit vergeht mit Ihr zu schnell rum.


    Deshalb liebe Leute geht doch auf die WG zu und wartet nicht wie die Paschas und benehmt euch nicht wie ein Sultan

    Aragon70


    Du interpretierst hier etwas zu viel hinein.


    Woher weisst du, ob, oder wer sich hier wie fest nervt? Das neutrale Beschreiben einer Situation, und das benennen von Schwachpunkten oder Verhaltensfehlern, heisst noch lange nicht, dass man sich darüber auch aufregt. Keine Ahnung, wie es da den anderen geht, aber ich für meinen Teil kann so etwas relativ emotionslos Verfassen.

    Mit Schwachpunkten oder Verhaltensfehlern meine ich das passive Verhalten der Girls, und das unprofessionelle Verhalten der Rezi. Aber vielleicht muss man so einen Job halt erst mal gemacht haben (was, btw gesagt, bei mir der Fall ist - zumindest der mit der Rezi), bevor man darüber urteilt.


    Du bist also der Meinung, dass ein Kunde der Eintritt bezahlt hat, und das Zimmer bezahlen würde - wenn es denn dazu kommt - sich wie ein Pasche oder Sultan benimmt, weil er nicht auf die Girls zu geht.

    Gegenfrage:

    Warum soll ich hinter einer Prinzessin herdackeln, die es scheinbar nicht nötig hat, auf die Gäste zu zu gehen, damit ich ihr mein Geld geben darf.

    Wenn das sie Spielregeln wären, dann frage ich mich, warum es denn in den allermeisten Clubs andersherum läuft - eben mit dem Aktiven Kundenfang der Girls. Wenn deine Theorie stimmt, dann haben all diese Girls (und es ist gottseidank immer noch die Mehrheit) ihren Job nicht richtig kapiert. Dann können die in Zukunft ja sitzen bleiben. Was denkst du wohl, wie lange sie im einen oder anderen Club damit durchkommen würden....?

    Es gibt aktuelle Beispiele von anderen Clubs, wo dieses Verhalten auch überhand genommen hat - die Resultate sprechen für sich selbst.


    Und einen wichtigen Punkt vergessen auch viele in dem Zusammenhang: Wenn sie schon so unmotiviert sind, dass sie den Arsch nicht heben können, um 10 Meter zu laufen, und einen Gast anzusprechen, um danach Kohle zu verdienen, wie motiviert werden sie dann wohl diesen Job auch machen...? Die Erfahrung zeigt, wenn sie etwas Energie in die Akquisition stecken muss, wird sie sich euch beim Erledigen des Jobs eher mehr Mühe geben, als diejenige, welche eigentlich gar nicht will. Und genau das signalisiert sie auch mit ihrer Passivität. Darum gehe ich Grundsätzlich mit keiner aufs Zimmer, die mich vorher über Stunden ignoriert hat. So verzweifelt kann ja niemand sein. Je mehr man ihnen hinterherschleicht, und ihnen die Initiative abnimmt, desto mehr fühlen sie sich in ihrem Verhalten bestätigt.


    Keine Frage, es ist ein schwieriger Job, und es hat einen Grund, warum ihn nur diejenigen machen, die meistens keine allzu rosigen Alternativen haben. Aber nur Rumsitzen und Jammern, das kann es ja wohl auch nicht sein. Von nix, kommt nix.

    Danke für eure Berichte Falkenauge & Julian Laval

    Scheinbar bin ich halt doch nicht der Einzige, der dort gemischte Erfahrungen gemacht hat, auch wenn das einige nicht gerne hören, für unmöglich halten, oder als meine eigene Schuld abtun.


    Es klappt überall wunderbar, sehr oft sogar mehr als ich möchte (und mehr als ich berücksichtigen kann), aber dort in Frauenfeld ist wirklich der Wurm drin.

    Ich persönlich finde es sehr schade, weil es mir sonst dort wirklich gefallen würde.

    Bei meinem letzten Besuch wurde ich immerhin an der Rezi noch gefragt, ob alles ok war, ob ich zufrieden sei. Ich antwortete; "du siehst ja, wie viele Zimmer ich gemacht habe...:(. Aber macht nichts, das ist ja nichts neues".

    Die Rückfrage war nur, ob den niemand zu mir gekommen sei. Ich erwiederte: "doch, zwei. Aber die eine kam nur zum hallo sagen, die andere war nicht meine Kategorie".

    Die Reaktion der Rezidame: "das tut mir leid, vielleicht nächstes mal.....".

    "Das glaube ich nicht, ich werde nicht mehr hierher kommen. Das war das letzte mal.".


    Spätestens jetzt hätte eine entsprechende Reaktion kommen können - Fehlanzeige.


    Ok, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch nicht viel anderes erwartet.


    Vielleicht sollte man von ganz oben mal dem Frontpersonal die Basics beibringen, und schulen, statt kindische Videos drehen. Aber das würde halt nur jemand machen, dem der einzelne Kunde etwas wert ist. Jemand der weis, dass man um jeden Kunden fighten muss, und nicht einfach gehen lassen. Das beweisst einzig und alleine, dass man wohl den einzelnen, durchschnittlichen Kunden nicht braucht oder gar nicht will.


    Wenn dieser "Supermanager" nur den Dreck unter dem Fingernagel wert wäre, würde er sich auch um die negativen Berichte im Forum kümmern. Ich behaupte, diese Berichte schaden ihm viel mehr, als ihm bewusst ist. Vor allem in einem Thread, wo es um einen direkten Vergleich mit der nächstgelegenen Konkurrenz geht. Aber das ist halt Knochenarbeit, und eine unangenehme dazu. Und in den lustigen Filmchen sieht man halt auch besser aus. Schade, wenn zwei so wichtige Körperteile fehlen: Eier und Rückgrat (ich unterstelle jetzt mal im positiven Sinn, dass es nicht das Gehirn ist, welches fehlt).


    Ich habe keine Ahnung, ob die Betriebswirtschaftliche Rechnung aufgeht, und es ist mir eigentlich auch völlig Wurst. Meine Kohle scheinen sie jedenfalls nicht zu wollen. Damit kann ich sehr gut leben. Nur, ich bin wohl nicht der Einzige. Vielleicht reichen ihm ja ein paar wenige, die ihr Geld mit Schubkarren bringen. Das gönne ich ihm. Hoffentlich kommen diese noch lange. Wenn man es dann mal mit allen Normalos verbockt hat, und das Klumpenrisiko grösser wird, wird er dann auf dieses Klientel angewiesen sein, weil die ganzen kleinen weg sind, und niemand mehr da ist, der etwas auffangen könnte. Das ganze abgehobene Getue, drückt immer mehr bis ganz unten durch.

    Ich bringe halt mein Geld dort hin, wo es ein klein wenig geschätzt wird, und wo ich dafür auch entsprechend etwas bekomme, ohne dass ich darum betteln muss.



    Habe das Westside mehr als 10 Mal ungepoppt verlassen


    Servicewüste Westside

    Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.

    ...kann man nicht erfinden....


    Spätestens jetzt wird mir klar; du machst das hier, um die anderen zu Unterhalten. Und du machst das wirklich gut. So ein Schwachsinn kann ja nicht mehr ernst gemeint sein.

    Dann herzlich willkommen unter den Schreibenden. Ich bin ein bekennender Fan der Muppetshow, sehe mich selber aber eher so in der Stänkererecke bei Statler & Waldorf. auf dem Balkon.



    Schön dass du dich aus der passiven Ecke heraus wagst, und Gratulation zu deinem ersten Bericht. Hoffentlich lesen wir von dir zukünftig viele gute und anständige Erlebnisberichte, und Meinungen zu diversen Themen.

    El Harem Alisha | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


    Elharem Alisha (traumhaftes ungarisches Skinny Girl)


    Lese dazu auch meinen Besuchsbericht vom Club Besuch:

    Saunaclub El Harem | Club Berichte



    Wir schreiben das letzte Januarwochenende 2024, und der Klub hat eine grosse Anzahl an Damen für das Wochenende angekündigt. Am Freitag wollte ich mir das mal anschauen. Also stand ich um 20.00 an der Reception.


    Von Frankie wurde ich freundlich begrüsst, und stand 10 Minuten später, frisch geduscht und ins Bademäntelchen gehüllt, in der Bar. Ich hatte etwas mehr Gäste erwartet, waren es doch jetzt gerade vielleicht 6-7 Dreibeiner die an der Bar oder auf den Sofas rumsassen. Dem entgegen zählte ich gleich mal 15 Frauen, die sich in der Bar aufhielten. So nahm ich den hintersten Platz an der Bar, von wo man alles überblicken kann. hier wurde ich auch umgehend mit einem Getränk versorgt.


    Schon beim Betreten der Bar kam Nelly auf mich zu, und begrüsste mich... ähm.... sagen wir mal... intensiv. Sie kam auch gleich zu mir an die Bar, und markierte schon mal das Revier. Heute sei die richtige Gelegenheit, gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen. Das ging mir jetzt ein wenig zu schnell, aber gut zu wissen, dass schon mal ein Trumpf im Ärmel ist. So gab sie mich für den Wettbewerb wieder frei, damit auch andere eine Chance bekommen. Die Nächste war Leila, danach Viktoria, daraufhin Nikita, dazwischen kamen noch kurz 2, mir bis anhin noch nicht bekannte Girls, und alle liessen durchblicken, dass sie dann sehr wohl Zeit hätten, falls ich dann soweit sein sollte. Auch die anderen Ladies beobachteten das Ganze, und merkten wohl, dass ich kein Unbekannter bin, schon alleine wegen der Art und Weise, wie mich einige begrüssten. So begrüsst man kein "Frischfleisch". Dass so schnell einige mir offensichtlich bekannte Girls aufschlugen, liess ein paar der anderen wohl denken, dass es sich jetzt nicht lohnen würde, ihrerseits auch noch den Hut in den Ring zu werfen. So verging die Zeit, und immer wieder mal, kam eine, um sich nochmals in Erinnerung zu zu rufen. Ich wollte erst mal die ganzen angekündigten 22 Damen sehen, bevor ich mich festlegte. Irgendwann hatte ich dann 21 beisammen, und ging ins Ausleseverfahren über. Jetzt passierte etwas lustiges; drei Damen, die auf verschiedenen Sofas sassen, erhoben sich gleichzeitig, und steuerten in meine Richtung. Da man auch in diese Richtung gehen muss, wenn man hinter die Bar, oder zum Hintereingang der Rezi will, wusste keine, wo die anderen hinwollten. Die vorderste legte ihr Tuch auf den Hocker neben mir, und ich konnte die Reaktionen der beiden anderen sehen. Die eine warf die Arme in die höhe, die andere liess den Kopf hängen, aber beide drehten sich um und setzten sich etwas enttäuscht wieder hin.


    Bei mir sass jetzt ein junges, hübsches Girl, die, wie sich erst nach 10 Minuten später herausstellte, Alisha heisst. Gemäss HP 1.68 gross, 28 Jahre alt.


    Die Grösse wird in etwa stimmen, sie sieht aber viel jünger aus (und ist es auch!), hat lange schwarze Haare, kleine Oberweite. Aber .. dieser Körper .... ehrlich .. ein absoluter Traum. Wer auf grössere, vollschlanke Girls steht, wird durchdrehen. Aus irgend einem Grund erinnerte sie mich an die ehemalige Kitty vom LaVie.


    Sie spricht gut deutsch, dadurch konnten wir ein sehr angenehmes Gespräch führen, ohne ihrerseits den schnellen Abschluss zu suchen, oder den Versuch, mir wenigstens ein Getränk auszureissen. Sie liess es ruhig angehen. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie wohl Schmerzen hatte. Auf Nachfrage antwortete sie, dass sie Rückenschmerzen habe. Kurze Massage des Rückens und Nackens. "Kannst du mich richtig massieren?". Ja kann ich, aber nicht hier. "OK, gehen wir ins Kino, ich hole Oil?". Ich nickte.


    Im Kino legte sie mal das neckische Oberteil ab, und sich selber auf den Bauch hin. Bei der folgenden Massage machte sie auch schon mal den Kontrollgriff unter mein Badetuch. Beim Umdrehen zog sie auch noch den letzten Stofffetzen aus, und ich konnte ihren herrlichen Körper mit meinen Augen und Händen erforschen. Die lautstark aufkommende Party in der Bar, veranlasste uns, nach einer halben Stunde, wieder an die Bar zu gehen. Zuvor verabredeten wir uns aber, uns danach ein Zimmer von innen anzusehen.


    In der Bar war jetzt Party angesagt. Tanzen auf den Tischen, ausgelassenes Treiben. Alisha hatte offenbar keine Rückenschmerzen mehr, und ihre Energie wieder gefunden. sie kletterte auf die Bar, und tanzte direkt vor/über mir, und liess mich tief Blicken. Schnell brachten sich noch zwei drei Girls in Stellung, und hofften auf die Pole-Position. Die war aber inzwischen besetzt. Also starteten wir etwas später auch das angekündigte Rennen.


    Im Zimmer erfuhr ich noch einige Dinge über ihre aktuelle Situation, die Verhältnisse zu hause, und ihre Sorgen und Ängste. So war es nicht verwunderlich, dass sie sich vielleicht nicht so gehen lassen konnte, und nicht so relaxed war, wie ich das normalerweise bevorzuge. Aber ich weiss auch, dass ich in dieser Beziehung immer sehr viel von den Girls erwarte, und das geht nunmal halt nicht immer und in jedem Moment. Kommt hinzu, dass die Premiere in der Konstellation mit einem neuen Kunden immer etwas schwieriger ist.


    Aber sie gab sich wirklich mühe, so entspannt wie möglich sein zu können. Da sie heute nur ein kurzes Zimmer gehabt hatte, machte es mir nichts aus, dass das unsrige etwas länger dauerte. Ich hatte auch keinen Bock, 2 Stunden lang zu Rammeln wie ein Hase. Also kann man ein paar Minuten mehr investieren, damit etwas Ruhe einkehren kann. Das Mädel ist lieb, und gibt sich richtig Mühe, und versucht, mich nicht merken zu lassen, was ihr wirklich gerade im Kopf herumgeht. Ich habe in einem anderen Post mal etwas darüber geschrieben, dass wir alten Säcke auch eine Art Verantwortung haben. Genau solche Momente habe ich damit gemeint. Kein "Frauenversteher" von dem die Frauen gar nicht verstanden werden wollen, sondern ein Mann, der schon ein bisschen was erlebt hat, der in seinem Leben vieles falsch, aber hoffentlich viel mehr richtig gemacht. Der sollte die Fähigkeit haben, über den Dingen stehen zu können, und ausgleichend auf die Situation eingehen zu können. Wer das nicht kann, darf nicht allzu viel erwarten, wer es nicht will, ist einfach nur ein Egoist.


    Damit jetzt kein falscher Eindruck aufkommt: Ich bin auf meine Rechnung gekommen, beim nächsten mal versuchen wir dann, dass sie auch noch etwas mehr davon hat. Aisha ist absolut zu empfehlen, die Wiederholungschance liegt bei 100%. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht 2.5 Stunden mit ihr verbracht! Natürlich war ich wieder einmal der letzte Gast, der das Lokal verliess, entspannt, zufrieden und befriedigt.

    Geniesse das Wochenende

    mit 22 hocherotischen Haremsdamen!


    Mein Besuch im El Harem am Freitag, den 26. Januar 2024


    So. Gesagt, getan. Fast punktgenau um 20.00 Uhr bin ich in Kirchberg eingetroffen. Irgendwie hatte man bereits erwartet, dass ich mich blicken lassen würde, naja, ich hatte es ja auch hier angekündigt. Einen kurzen Schwatz mit Frankie an der Rezi gehalten, und mich dann via Garderobe und Dusche in die Bar begeben. Und hier war ich mal richtig baff! Herrschaften; ich bin ein bisschen enttäuscht! Und mit mir noch einige andere!


    Aber NICHT etwa WEGEN DEM ELHAREM, oder dem PERSONAL, und SCHON GAR NICHT WEGEN DEN FRAUEN! NEIN! WEGEN DER GÄSTE! Oder besser gesagt: wegen eben der "NICHTGÄSTE"

    Ich hatte erwartet, dass der Club, der bei allen meinen letzten Besuchen gut bis sehr gut besucht war, heute voll sein würde, hatte man doch eine Vielzahl von hochkarätigen Damen angekündigt. Es ist Freitag Abend, der Lohn ist gerade gekommen. Es sprach also alles für meine Erwartungen.

    Es waren während meiner ganzen Besuchszeit etwas zwischen 5 und 11 Männer gleichzeitig in der Bar. Ich habe extra ein paar mal gezählt. Auch die Damen waren, und das völlig zu recht, etwas enttäuscht. Auch sie hätten etwas mehr erwartet. Von den über 20 anwesenden Frauen warteten viele vergebens auf noch mehr Kunden. Aber sie brachten es fertig, trotz der nicht für alle rosigen Umsatzaussichten, bis am Feierabend, eine gute Atmosphäre und Stimmung zu verbreiten. Mal eine Mikroparty hier, mal eine Gruppengesangseinlage (auch wenn diese gemäss der Fastnachtszeit ebenfalls recht kakafonisch klang) dort. Bloss waren 3 Girls zusammen auf einem der kleinen Salontische am Tanzen, kletterten auch sofort andere auf die Bar, und eine von ihnen liess mir bei ihrer Tanzdarbietung auf der Theke, direkt über mir, seeeehr tiefe Einblicke in das, was noch folgen sollte, gewähren.

    Wenigstens gingen von den anwesenden Herren wohl so ziemlich alle auf die Zimmer (ich war auch mehr als 2 Stunden). Es hätte aber schon noch etliche Gäste mehr vertragen, damit alle Frauen einen guten Schnitt hätten machen können. Und es waren durchaus einige wirklich schnuckelige Dinger darunter. Schade, aber heute hat die Kundschaft durch ihr teilweises Fernbleiben etwas versagt, obwohl alles für sie bereit gewesen war. Wäre schön, wenn am Sa/So noch der eine oder andere den Weg finden würde. Vielleicht ein paar von denen, die sich hier so lautstark wegen den Weihnachtsferien in einigen Clubs echauffiert haben, jetzt habt ihr die Gelegenheit zu Kompensieren..

    Wie auch immer, mir hat`s gefallen, ich habe mich gut gefühlt, und einen schönen Abend in angenehmer Gesellschaft genossen. Ich bin rundum zufrieden, und komme gerne (und sicher!) wieder.


    PS: Erlebnisbericht zu..... folgt, jetzt bin ich müde.

    UUiiiii.... Viktoria. Heute warst du soooo nahe dran, das ich mich für dich entschieden hätte, aber im entscheidenden Moment war halt eine Andere schneller, und lies nicht mehr locker. Mir ist klar, dass dir das nichts bringt, weil, aus deiner Sicht heisst das natürlich; "knapp daneben ist auch vorbei". Aber ich bin froh, wenn ich weis dass ich dich als wirklichen Trumpf und sicheren Wert in der Hinterhand habe. Aber eben: heute hat`s leider nicht ganz gereicht.


    Schade dass die Fotos dir nicht wirklich gerecht werden, weil du in der Realität viel hübscher bist, als auf den Fotos. Heute war es wieder mal ein wirklicher Augenschmaus, dich zu beobachten.

    Einige der Bemerkungen (leider meistens in einem anderen Zusammenhang, und auch keine Erlebnisberichte) hier im Forum legen die Vermutung nahe, dass die Kunden schon ab und an mal einer WG hinterherfahren. Das sind aber wohl eher so "Sehnsuchtsbesuche", einfach, wenn mal wieder Lust auf eine hat, die nicht mehr am gewohnten Ort arbeitet. Stammkunden müssen es deshalb nicht per se sein. Ein aktuelles Beispiel ist wohl die Maya, die vom LaVie ins NBU gewechselt hat. Bei ihr ist diese Bewegung von Kunden (Stamm.- und Nichtstammkunden) noch aktuell. Oder auch die Naomi im Sexpark, sie lange im El Harem war. Ebenso die Rosi, die lange im NBU war, dann eine Zeit lang im Sexpark war, und letztendlich wieder im NBU ist. Beide sagten mir, dass die Stammkunden anfänglich noch kommen, es aber nach einer gewissen Zeit immer mehr und mehr abnimmt. Vereinzelt kämen aber die "Normalo-Kunden" noch ab und zu, wenn einer Sehnsucht habe.

    Gerade eben auf der HP vom Studio Flypoint in Glattbrugg / Opfikon etwas entdeckt. Scheint ein Ableger des Flypoint zu sein, die Aufmachung der HP deutet darauf hin. Der Tagesplan macht schon mal richtig Laune, etwas darüber herauszufinden. Wer wird der erste sein?

    Schon mehr als 3 Jahre keinen Eintrag mehr...?


    Nach längerem Unterbruch war ich jetzt wieder ein paar mal im Soprano. Früher (vor Corona) war ich regelmässig dort, habe dort einiges erlebt. War ein guter Platz um sich mit Freunden zu treffen. Man konnte gut vorbei gehen, auch nur um was zu Trinken. Wir wurden auch schon mal ganz spontan von Razzo in die Küche eingeladen, um mit ihm und dem Personal zu grillieren und zu essen. Die Terrasse kam mir als Raucher, vor allem als Zigarrenraucher dabei natürlich sehr entgegen - zumindest im Sommer. Mit einigen Girls konnte man wirklich was anfangen. Optisch immer viele sehr ansprechende Girls dabei, Servicelevel war immer gut bis sehr gut. Mit einer der Damen (weiter unten im Verlauf wird sie erwähnt) wurde es dann auch etwas mehr. Wir kannten uns schon längere Zeit vorher, als sie noch in einem bekannten Saunaclub arbeitete. Jetzt lebt sie in einem unserer Nachbarländer, hat einen Job in der Gastro gefunden, einen Mann kennengelernt, geheiratet und ein Kind bekommen. Wir sind gelegentlich noch in Kontakt. Sie ist glücklich und zufrieden mit ihrem Leben, und vermisst das alte Leben nicht wirklich. Ich gönne es ihr von Herzen.


    Dann kam Corona und alles veränderte sich. Dass der Laden immer mal wieder auch das Ziel von Kontrollen und Razzien war, mag seine Gründe gehabt haben, ich will mich dazu gar nicht weiter äussern.


    Jetzt war ich wieder mal da um zu sehen, was so läuft.

    Es wurde viel in den Club investiert. Das Interieur erscheint ansprechend und wertig. Ein eigener VIP-Bereich wurde eröffnet, und neuerdings sogar ein Fumoir. Jetzt kann ich meine Zigarren also auch im Winter dort rauchen, ohne die ganze Bar mit dem Zigarrenrauch zu verpesten. Das lineup ist noch auf dem gleichen Niveau, aber im Gegensatz zu früher haben Botox und Silicon deutlich zugenommen. Ich würde die Girls optisch ganz klar in die gleiche Kategorie einordnen wie die im Globe.

    Ein Redbull für 10-, ein Drink für die Ladies für 30.- sind nicht überrissene Preise. Die Musik ist vorwiegend House, aber nicht ausschliesslich. Kein stundenlanges rumänisches Zigeunergedudel, oder Arab/Balkanlastiger Einheitsbrei, obwohl das der überwiegenden Klientel wohl am ehesten gerecht würde. Das einzige was mich etwas störte war die Lautstärke, vor allem im Fumoir. Aber das Konzept ist halt einfach näher am Bar-/Disco-Betrieb, als am dezenten Chilligen Ende der Skala zu suchen. Das ist aber ok so.

    Den Zugang zum Club findet man immer noch direkt von den seitlichen Aussenparkplätzen, oder via Lift von der Tiefgarage, in der am Abend alle PP für den Club reserviert sind.


    Für eine Zimmergang hat es beide male nicht gereicht, aber nicht etwa, weil die Girls nicht gekommen wären, sondern, weil es sich einfach gerade nicht so ergeben hat. Das werde ich aber sicherlich auch noch mal austesten, und, wenn es dann soweit ist, auch darüber berichten.


    Man darf sich den Laden durchaus mal anschauen, ich kann ihn wenigsten soweit mal empfehlen. Schaut mal auf den TP, er stimmt recht gut (kann halt sein, dass die eine oder andere im VIP lange besetzt ist, viele machen auch Escort), vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Perle.

    Sex Club Villa 166 | Studio | Weststrasse 166 | 8003 Zürich City | Schweiz | Tel +41 79 333 16 95 | https://villa166.ch | Google Maps |



    Die Villa 166 hat heute wieder 26 Girls auf dem Tagesplan. Waren kurz nach Weihnachten runter auf 7-8 Girls. Einige der Girls machen optisch einen guten Eindruck. Auch das Serviceangebot scheint vielfältig zu sein. Die Preise ebenfalls recht ansprechend mit: 15/100.-, 30/110.-, 60/150.- Bleibt zu hoffen, dass die Servicequalität bei diesen Preisen nicht im Keller ist.


    Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

    @StreunerDa und Dort


    Das mit der Bauernschläue hast du richtig erkannt. Manchmal muss man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.


    Meine Posts muss man auch nicht immer absolutistisch und wörtlich nehmen. Manchmal reicht auch Sinngemäss. Wenn sich ein Leser im Beschriebenen selbst wiederfindet, dann ist das Ziel erreicht. Eine Frage kann entweder direkt, oder aber unterschwellig formuliert sein. Wenn ich deine Kommentare so lese, dann denke ich, das mit dem Unterschwelligen ist dir nicht ganz fremd.... 8o


    Ich sagte ja, dass es mich stutzig machte. Von daher ist deine Interpretation im letzten Abschnitt in etwa das, was mir auch durch den Kopf gegangen ist.


    Die Motivationen für meine posts sind unterschiedlicher Natur. Manchmal ist es ein erstgemeinter Kommentar, Einwand oder eine Frage. Ein anderes Mal ist es einfach, um das Forum mal wieder mit etwas zu konfrontieren, was es noch nicht gab (was allerdings bei der Fülle der Themen immer schwieriger wird), oder wenigstens schon lange nicht mehr gab. Wiederum kann es auch einfach sein, dass ich meine Langeweile totschlagen will. Dann denke ich mir manchmal; ach komm, lass mal. Aber dann kommt meistens postwendend der Gedanke; nöö, derjenige der diesen Scheiss liest, dem ist es ja offensichtlich noch langweiliger als mir - das arme Schwein....


    8)8):saint::saint::D:D

    Es gibt im Internet unzählige Seiten, wo für die Girls und Clubs Werbung gemacht wird. Das kann Sinn machen, wenn die Girls den Arbeitsort wechseln, und am anderen Ort mehr oder weniger die gleichen Services anbietet. Die Tagesaktualität ist dabei natürlich auch sehr wichtig, was schon mal das erste grössere Problem bei der Glaubwürdigkeit dieser Inserate darstellt. Die ist nämlich sehr oft nicht gegeben. Da die Inserate von den Clubs für mehr als ein paar Tage und selber geschaltet werden oder mindestens ein Club auf der Seite des Girls angegeben ist, kann es sein, dass das Inserat noch läuft, sie aber schon längst weg ist. Wenn sie jetzt in einem Club nicht den gleichen Serviceumfang anbietet, oder anbieten darf, wie in einem anderen, dann haben wir schon das nächste Problem. Und hier gibt es von einer Seite zur Anderen bereits riesige Diskrepanzen. Ganz zu schweigen von den Formulierungen auf den Inserateseiten. Die sind auch nicht immer eindeutig, oder konform mit den angaben auf Sedcards der Homepages der Clubs.


    Schlimmer wird es aber, wenn die Clubs oder die Girls die Inserate gar nicht selber schalten. Einige Seiten fragen die Clubs an, ob sie die Bilder von Girls verwenden dürften, die ersten paar Inserate seien dann gratis. Zum Schein rufen sie dann in den Clubs an, und erkundigen sich nach den Girls, um eine Nachfrage zu suggerieren, und später dem Club Inserateplätze zu verkaufen. Andere bedienen sich bei den Bildern auf den Homepages der Clubs scheinbar selber, und ohne Nachfrage.


    Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt es da noch die anderen, welche auf ihren Seiten die Clubs aufführen, dazu Bilder von den Damen mit Services und Preisen angeben. Die Seiten werden aber nie mehr aktualisiert.


    Ich habe gestern auf so einer Seite Clubs gefunden, die schon lange nicht mehr existieren, und bei anderen Clubs, Girls die seit Jahren nicht mehr arbeiten. Auch stimmen vielerorts die angegebenen Services längst nicht mehr, ganz zu schweigen von den Preisen. Ich musste leer schlucken, als ich gesehen habe, was wir mancherorts früher bezahlt haben.


    Um also sicher zu sein, bleibt nur die Homepage des Clubs selber, oder, wenn man diesem Tagesplan auch nicht zu 100% vertraut, ein Anruf, wenn man sicher sein möchte, dass man das Girl auch wirklich antreffen kann. Blöd ist dann nur, wenn sie dauerbesetzt ist, dagegen hilft nur ein Termin.


    Also; Vorsicht bei den Inserateseiten:!::!:

    So ist es. Berichte von bekannten Schreibern über ein neues Etablissement oder eine Neueröffnung mögen ein paar neue, neugierige Gäste ins Lokal bringen, das ist ja sicher gern gesehen. Entscheidend aber ist, was nachher passiert. Gibt es danach regelmässig Berichte auch von anderen Schreibern ? Oder läuft da nix mehr ?

    Siehe den Club Millenium....


    Don Phallo 8)

    Vielleicht sollte sich das Forum mal Gedanken machen über eine Nachhaltigkeitschallenge. Regelmässige Besuche mit Berichten über einen längeren Zeitraum. Das wäre vielleicht ein Mehrwert für die Clubs.


    Ist nur gerade so eine Idee....

    Das wäre doch mal eine Marketingidee für einen Club:


    Der Kunde wird mit verbundenen Augen in ein Zimmer geführt, wo ein ihm bekanntes Girl auf ihn wartet. Eine Vertrauensperson ist ebenfalls anwesend, und überwacht das ganze etwas, damit es regelkonform abläuft. Wenn der Kunde die Freu lediglich anhand der Berührungen erkennt, bekommt er irgendeine Anerkennung.

    Die Auswahl der Girls sollte beschränkt, und dem Gast bekannt sein. Kein Küssen (daran würde ich wohl schnell erkennen, um wen es sich handelt).


    Alter Schwede ....irgendwie galoppiert meine Fantasie im Moment gerade davon.....

    Offensichtlich hat das Ganze auch etwas mit den Berichten an sich zu tun. Wie sie formuliert, und von wem sie verfasst wurden.


    Wenn ein Bericht das Interesse weckt, wenn er informativ ist und vielleicht dem Leser auch mal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, dann ist die Grundeinstellung zu dessen Inhalt positiver, als wenn es ein nichtssagendes, langweiliges, oder voreingenommenes Schreiben, ohne nennenswerten Mehrwert für den Leser ist. Somit wird die Motivation grösser sein, sich einen eigenen Eindruck machen zu wollen, in der Hoffnung, etwas schönes zu erleben.


    Das bedingt aber auch, dass man auf die Richtigkeit des Inhaltes vertrauen darf und kann. Wenn man Zweifel an der Ehrlichkeit des Verfassers hat, oder ihn einfach für einen Schreibsoldaten oder Werbeonkel hält, dann war die ganze Mühe für die Katz.


    Jüngste Beispiele zeigen wieder einmal klar auf, dass die Beiträge einen erheblichen Einfluss haben können. Für die mittel- und langfristigen Auswirkungen, den anhaltenden Erfolg liegt aber der Ball wieder bei den Clubs und Girls selber. Die Berichte können höchstens eine Initialzündung oder ein Booster sein.

    Die Girls sind ja bekanntermassen recht erfinderisch, wenn es in der Akquise darum geht, einen Kunden klar zu machen. Mir begegnet aber jetzt seit einiger Zeit etwas neues, was mich stutzig macht.


    Immer öfters begegnet mir die Bitte: bitte nicht im Forum schreiben, ich kann nicht jedem soviel geben, wie ich dir gebe. Oder; bitte schreib nicht die Details, das ist etwas zwischen dir und mir, und geht niemanden etwas an.


    Was ist hier los?


    Hat das Level der perfiden Anmache einen neuen Höhepunkt erreicht?


    Und bevor hier gleich wieder die wilden Spekulationen los gehen; nein, ich rede nicht von AO oder anderen Schweinereien, sondern lediglich von sehr intimen Momenten, Fingern, und echten Orgasmen. Wir bewegen uns ganz klar auf diesem Niveau, und keinem anderen.


    Aber dass sie sich dabei jetzt auf die Schreiberei beziehen, was bis anhin eigentlich sogar viele gerne als "Verkaufsunterstützung" gesehen haben, das ist für mich neu.


    Wie geht es meinen "Mitbewerbern" diesbezüglich?

    Interessante These - verdient einen eigenen tread hier: Blindverkostungen. :D:D


    Die Putzfrau - da kann ich mir noch weit schlimmeres Vorstellen.

    Stichwort: Ein Homo bediente das Glory Hole. =O<X<X:fellatio::o

    Interessante These - verdient einen eigenen tread hier: Blindverkostungen. :D:D


    Die Putzfrau - da kann ich mir noch weit schlimmeres Vorstellen.

    Stichwort: Ein Homo bediente das Glory Hole. =O<X<X:fellatio::o

    Richtig. Bin da ganz mit dir einig. Ich halte es auch so. Ich mache, was ich Lust habe. Vielleicht heisst das, dass ich 30 mal ununterbrochen mit der selben Spass habe, oder vielleicht auch, dass ich nie mit der gleichen zweimal gehe, halt wie es mir gerade passt.


    Mir geht es ja darum, bei der ganzen Diskussion zu zeigen, dass die Begrifflichkeit von jeder Seite anders interpretiert wird.


    Ich für meinen Teil würde mal sagen, ich bin dann so etwas wie ein Stammkunde, wenn ich eine WG öfters berücksichtige als die anderen. Punkt.

    Was ich aber im Leben nie sein werde, ist; ein Kunde, auf die ein Girl das alleinige Anrecht zu haben denkt. In erster Linie bin ich sowieso mal der Gast des Hauses und nicht des Girls. Ich kann ja auch 100 mal ins gleiche Resti, und jedes mal was anderes Essen.


    Die Frauen aber habe dazu erst mal eine schnelle Antwort parat. Beim Nachfragen werden sie dann aber unsicher, und verzetteln sich letztendlich in verschiedenen, teils sogar diametral auseinanderlaufenden Meinungen und Ansichten. Es sind Frauen - da ist nix logisch.


    Ich wollte nur aufzeigen, dass viele das Wort benutzen, sich aber die meisten nicht bewusst sind, wie sie den Begriff definieren sollen. Vor allem nicht die holde Weiblichkeit.

    @zueri-peter


    Ich musste deinen post jetzt erst mal 3-4 mal lesen. Bin immer noch nicht ganz sicher, ob du mich hier einfach verkackeiern willst. Ich habe mir sogar überlegt, ob ich den Admin bitten soll, deinen post zu löschen. Das wäre aber eben gerade entgegen meiner Einstellung. Ich stelle mich gerne jeder Diskussion, solange sie über der Gürtellinie geführt wird. Und letztendlich verdient jedes Statement auch eine anständige Antwort.

    Na komm schon, du brauchst dich jetzt nicht unter Wert verkaufen, keine falsche Scham, darauf kannst du stolz sein das du bei den Mädchen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. ;) 8o Bei ein paar Mädchen stehst du im Lavie hoch im Kurs (Erica, Monica, Mia) und sie reden über dich. Bei zwei davon denke ich, haben ein Auge auf dich geworfen ;). hast du ihnen den Kopf ganz schön verdreht ^^. Wenn wir uns das nächste mal sehen musst du mir das mal zeigen wie du das machst, du alter Charmeur.:thumbup: Über dich wird hier und da gesprochen, nicht nur im Lavie sondern gerade aktuell im Blue-Up wo ich dieses Wochenende war bist du Gesprächsthema.

    Ein Gesprächsthema zu sein, bedeutet nicht automatisch auch, dass man beliebt ist. Über Arschlöcher wird noch mehr geredet, als über beliebte Gäste, das begegnet mir immer wieder. Und über Autoren, die auch mal was unschönes schreiben wird vor allem bei den Clubverantwortlichen noch mehr geredet - und spekuliert. Es gibt beispielsweise einen Clubverantwortlichen, der sich in den eigenen Arsch beissen könnte, weil er immer noch nicht herausgefunden hat, wer ich bin. Irgendwann werde ich mich bei ihm dann outen.


    Und was die Girls betrifft; nunja, vieles ist gespielt, das wissen wir ja alle. Nur vergessen es einige ab und zu. Die Girls verkaufen eine Illusion, und die geht halt über das Zimmer hinaus. Wenn mich eine 4-5 mal innert einer Stunde fragt, ob ich ihre Nummer jetzt nicht haben wolle, dann ist das nicht, weil ihre Kontaktliste fast leer ist, sondern weil sie sich davon etwas verspricht, wenn sie mir eine ihrer 5 Nummern gibt. Man sollte realistisch bleiben und auf dem Boden. Die Messeinheit für Motivation ist chf. Bei den Girls genau gleich, wie bei uns im Job.


    Natürlich gibt es Umstände, oder Verhaltensweisen, die förderlich sind. Je nach dem wie ich ein Girl behandle, mache ich es ihr leichter, mir eine überzeugendere Illusion zu liefern, und diese Illusion wird auch noch besser. Aber es bleibt trotzdem eine. Bei den Girls sind weder die perversen Arschlöcher, noch die überwältigenden Frauenversteher wirklich beliebt. Sie mögen keine Blender, selbstverliebten Egoisten, und auch keine Weicheier, oder Windhunde. Es ist etwas zwischendrin, und trotzdem von allem etwas. Das zu beschreiben würde hier absolut den Rahmen sprengen. Es hat aber mit Eigenschaften zu tun wie Authentizität, Gradlinigkeit und Konsequenz, Anstand, uvm. Eines der Zauberwörter ist aber; richtiges timing!

    Die Girls haben (wie alle Frauen) ein Sensorium dafür, wer ein wirkliches Alphatier ist, und wer nur ein Blender und Aufschneider, oder aber ein buckliger Speichellecker ist, Und sie werden sich unbewusst innert ein Paar Sekunden, immer für den Alpha entscheiden, Das ist Evolutionsbiologisch gegeben, und hinlänglich bewiesen.


    Es gibt bei der ganzen Sache nur einen Hacken; je inniger, intimer, persönlicher der Kontakt mit den Girls ist, desto schwieriger ist es, den Weizen von der Spreu zu trennen. Je intensiver (nicht grösser) die show ist, je besser die Illusion, desto schwieriger ist es, zu erkennen, was jetzt eben show, und was vielleicht wirklich auch echte Zuneigung ist. Die gibt es ganz unzweifelhaft, ist aber selten. Hier hilft es einem, wenn man über eine gehörige Portion Emphatie verfügt. Es ist perfid, dass einem etwas vorgegaukelt wird, was man ja nur allzu gerne glauben würde. Das schaltet halt manchmal den Relitätssinn etwas aus. In dieser Hinsicht wäre ich manchmal lieber ein richtiger Narzist, der sucht keine Bindungen, der hat diese Probleme nicht (ok, dafür hat er andere..).

    Aber egal wie der Fall auch immer liegen mag; wichtig ist, das Ganze mit der Gefühlsdusselei, sei sie nun echt oder gespielt, nicht überzubewerten. Zur Kentniss nehmen, ein bisschen darauf eingehen, oder ebenfalls ein bisschen damit spielen, und als Erlebnis oder Erfahrung ablegen.

    Wenn man damit mühe hat, kann es hilfreich sein, wenn man sich folgendes vor Augen führt; Die Girls kommen und gehen, wir bleiben. Es kann ja sein, dass ein Girl nach Monaten zu hause, auch mal an einen Gast zurückdenkt, und sich denkt; irgendwie war er ja auch ein lieber Kerl. Das soll vorkommen. Aber eben; im Nachhinein, über eine Distanz von tausenden Kilometern, und unter der Prämisse, dass sie dich nie mehr sehen wird (und vielleicht auch will).


    Bestimmt wollen viele so sein wie du, aber sie können nicht weil sie in Abhängigkeiten gegenüber den Clubs oder den Mädchen stecken. Deshalb ruft das auch manchmal Neid und Missgunst hervor. Wenn jemand unerschrocken die Wahrheit schreibt, das stösst oft auf Widerstand und Unbehagen. Das ist komisch warum das so ist. Wir hatten uns darüber auch lange unterhalten.

    Das ist einfach zu beantworten: Sobald ich in einer Seilschaft drinstecke, ist es mit der Unabhängigkeit halt vorbei. Darum ist es für mich wichtig, und das richtige, unabhängig zu sein. Sei das in Bezug auf Clubs, Managern, Personal und Girls, aber auch in Bezug auf Gäste.

    Take it or leave it! Ein Gast ist Grundsätzlich immer in der komfortablen Lage, dass er hunderte von Clubs, tausende von Girls zur Auswahl hat. Die anderen Kunden interessieren mich zu 95% sowieso nicht. Nur so kann man es sich leisten immer die Wahrheit zu schreiben. Wer sich aus dieser Zone heraus begibt und sich von irgend etwas oder irgend jemandem abhängig macht, ist selber schuld. Unabhängigkeit hat noch einen weiteren Vorteil; du musst dir keine Gedanken machen, ob dir vielleicht einer an den Rücken spuckt, wenn er die Gelegenheit dazu hat.

    Viele suchen halt auch etwas anderes. Sie wollen ums verrecken beliebt sein. oder bewundert werden. Sie arbeiten krampfhaft daran, dass sie belogen und verarscht werden, und merken es nicht einmal, dass sie hintenrum belächelt, und gar nicht für voll genommen werden. Und dafür verbiegen sie sich auch noch. Absolut sinnfreies Verhalten, aber wenn halt die Profilneurose stärker ist als der gesunde Menschenverstand, die Gier nach Beliebtheit grösser als das Selbstwertgefühl, dann kann das halt in einigen Fällen letztendlich zu Abhängigkeiten, Abstürzen, Fremdschämen, und vielem anderen führen.

    Funfact: wir gehen in die Clubs. Wir bezahlen für eine Dienstleistung, und erkaufen uns damit die Freiheit und die Unabhängigkeit, zu knattern wen, wann, wo und wie wir wollen. Aber gleichzeitig begibt man sich durch sein, vom eigenen Ego getriebenes Verhalten, in eine andere Abhängigkeit - in meinen Augen ist das unlogisch und inkonsequent.

    Der Preis den man für diese Unabhängigkeit bezahlt ist: man kommt alleine, und man geht auch wieder alleine. Der Lohn ist: aufrechtes Gehen. Das erzeugt bei denen die geduckt durch`s Leben gehen Neid und Missgunst, aber sie wären nicht bereit, den Preis den der Aufrechte bezahlt, ebenfalls zu bezahlen.



    Wo und was ist genau passiert?

    Das werde ich bei Gelegenheit mal ausführlich im dafür richtigen Thema beschreiben.




    Es lebe der Alkohol und die Vielweiberei:!::!:

    Ich habe in letzter Zeit mit einigen Clubverantwortlichen, aber vor allem mit einigen Girls darüber diskutiert.


    Auf die glasklare Frage: "wann ist ein Kunde für dich ein Stammkunde?" kamen meist nur grosse Augen. Die Reaktionen waren immer die gleichen: erst Erstaunen über diese Frage, grosse Augen, dann eine schnelle Antwort, eine Diskussion, Nachdenken, und dann meistens eine andere Meinung als die Erste Reaktion.

    Fazit des kleinen Experiments: Sogar die, welche eigentlich als allererste eine Antwort auf die Frage haben sollten, weil sie es ja sind, die das für sich definieren, wann sie jemanden so bezeichnen, haben keine Ahnung, was sie damit genau meinen. Vielleicht gibt es Girls, die dazu eine klare Meinung haben, aber bei denjenigen, mit denen ich geredet habe, kamen von 5 Frauen schlussendlich wohl 10 verschiedene Meinungen. .....Weiber.....


    Der einzige, fast durchgängige Tenor war; Wenn ich am Arbeiten bin, kommt der Gast nur mit mir. Wenn ich nicht hier bin, kann er gehen mit wem er will.


    Für mich riecht das nach typischem, weiblichen Verhalten, und hat nicht mal viel mit dem business zu tun, sondern nur mit dem Geschlecht; Stutenbeissen.

    Also, wenn ICH hier bin, dann hast du gefälligst mit MIR zu kommen, weil ich ja eine Prinzessin bin. Was du sonst so machst, ist mir scheissegal, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was du machst, und wen du vögelst...:zicke:


    Soviel zum Stellenwert des Wortes "Stammkunde", auf den einige manchmal ja recht stolz sind, oder sich was darauf einbilden, wenn sie so bezeichnet werden. (Stichwort; Bancomat mit Gesicht)


    Da ich ja nicht überall sein kann, würde es mich freuen, wenn der eine oder andere mal, wenn er in einer lauen Stunde nicht mehr weiss, was er mit den Girls labern soll, diese Frage einem Girl stellt. Es kommen dabei recht unterschiedliche Diskussionen heraus.

    Schnoogeloch


    Ja, Klasse statt Masse kann zum Erfolg führen. Und in einem eher kleineren Club wird das mit der grossen Masse wohl eher schwierig.:thumbup:


    Wie muss ich mir deine Blindverkostung vorstellen - du bindest dir dazu ja kaum die Augen zu..., oder? 8)8o


    Ich habe zu all deinen erwähnten Girls keine Berichte gefunden - jedenfalls nicht unter den betreffenden Namen. Wo hast du diese versteckt? Oder bist du noch nicht dazu gekommen?:?:

    Ab wann bin ich eigentlich ein Stammkunde von einer WG?


    Die Frage nach dem Status als Stammkunde bei einem Club zu sein, ist wohl einfacher zu beantworten. Häufigkeit, Regelmässigkeit, Dauer meiner Besuche, und das Geld das ich liegen lasse, sind schon mal die Hauptkriterien. Die "weichen Faktoren" wären dann wohl noch im Benehmen, der Tolleranz und Loyalität zu suchen. So weit, so klar.


    Aber wie sieht das bei den Girls aus?

    Gelte ich als Stammi, wenn ich ihr jeden Tag auf der Pelle hocke?

    Oder wenn ich in einem Club halt nur diese bestimmte WG berücksichtige - auch wenn es nur einmal im Quartal ist?

    Wenn ich mit ihr die längsten Zimmer verbringe, länger als mit allen anderen?

    Wenn ich ihr Geschenke und grosszügig Trinkgeld gebe?

    Wenn wir einen auf Sugardaddy machen?

    Wenn wir uns auch privat austauschen?

    Wenn wir ausserhalb des Clubs uns mal treffen?

    Wenn ich immer weiss, was bei ihr gerade läuft? Evtl. auch privat?

    Wenn......wenn........wenn.........


    ...und jetzt wird es etwas schräg;

    Wenn ich möglichst viele und/oder gute Berichte über sie verfasse, also ihr Werbeonkel bin?


    Was ist ein Kunde, was ein Stammkunde? Wan ist es eine "Geschäftliche Beziehung", wann sind wir Kollegen, oder wann wind wir vielleicht sogar Freunde..?


    Helft mir mal ein bisschen, um das einzuordnen...


    :danke::danke::danke:

    @SFan69

    Schau dir die Sedcard von Maya an. Sie bietet vieles an, und ja, sie hält auch ein, was sie verspricht. Wenn du etwas möchtest, was unter ihrem Service nicht aufgelistet ist, dann frag sie einfach. Sie wird es dir klar sagen, ob ja oder nein. Kommt halt - wie fast immer - auch etwas auf den Kunden und die jeweilige Situation und Stimmungslage an. Aber schon mit dem Grundservice bist du bei ihr gut bedient.


    ...nur heiraten wird sie dich nicht - das hat sie bei meinem letzten Besuch bereits mir versprochen..8o8o8o

    @ SFan69


    Was meinst du mit; "nach aktivem Marketing" Von Seiten der Berichteschreiber, oder gar von mir?


    Nun, ein positiver bericht hat natürlich immer etwas den Beigeschmack, dass man für ein Girl etwas Werbung machen wollte, das liegt ja in der Natur der Sache. Darum ist es immer auch gut, wenn mal einer was schreibt, was nicht so toll war, das erhöht schlicht und Einfach seine Glaubwürdigkeit.

    Liess mal meine letzten Berichte zu Raissa im Mondana

    Salon Mondana | Killwangen (AG)

    oder zu Fanny im LaVie

    Fanny


    Ich habe sogar auch zu Maya mal etwas kritisches geschrieben, als sie noch im LaVie war.

    Das tönt ja sehr vielversprechend über Maya. Was konkret kann man denn erwarten? Hält sie den Service auf der Sedcard ein, z. B. FO mit Aufnahme, publik Sex oder bietet anderes "versautes", Hygiene und Sympathie beim Gast vorausgesetzt? El perversito hat ja diesbzgl. etwas relativiert..

    @SFan69

    Schau dir die Sedcard von Maya an. Sie bietet vieles an, und ja, sie hält auch ein, was sie verspricht. Wenn du etwas möchtest, was unter ihrem Service nicht aufgelistet ist, dann frag sie einfach. Sie wird es dir klar sagen, ob ja oder nein. Kommt halt - wie fast immer - auch etwas auf den Kunden und die jeweilige Situation und Stimmungslage an. Aber schon mit dem Grundservice bist du bei ihr gut bedient.


    ...nur heiraten wird sie dich nicht - das hat sie bei meinem letzten Besuch bereits mir versprochen..8o8o8o

    Was heisst "TBL" ???

    TBL soll für Tabulos stehen. Hier gibt es den ewigen Streit, ob das wirklich für -sorry für meine Direktheit- Ficken ohne Gummi, genommen werden soll. Die einen interpretieren es als das, die anderen sind der Meinung, das bedeute einfach sehr ungehemmt. Im Zusammenhang hier, wird aber mit Sicherheit das Erste gemeint sein.


    Bitte macht jetzt hier nicht gleich wieder diese "Tabulos-Diskussion" draus, bis der Admin das Thema wieder schliessen muss. In diesem Strang geht es nur um die Erlebnisse mit Nati.


    Ich wäre hier für einen aussagekräftigen Besuchsbericht dankbar, damit man sich ein Bild von der Performance der Dame machen kann.

    Ja die nächste Zeit kann wirklich im Blueup interessant werden. Bei meinem gestrigen Besuch war ordentlich was los. Meine Anwesenheit natürlich wie immer mit Ela verbracht. Auf sie warteten bereits zwei andere Kunden als ich mich verabschiedet habe. Ist für mich auch kein Wunder bei einer so tollen Frau. Wie schon von anderen beobachtet scheint sich Maya sehr gut eingelebt zu haben. Die LaVie Invasion tut dem Blueup sicher gut um wieder mehr Umsatz zu generieren. War es im Dez. eher ruhig im Club scheint es nun im Januar besser zu laufen. Die Mischung von bewährtem und neuem macht es wohl aus wobei ich selber sehr gerne auf bewährtes setzte.

    Bin ganz deiner Meinung, lieber kusibert . Man kann mal was neues ausprobieren, aber auch ich setze gerne auf das, was ich kenne und gut finde. Auch wenn das Bewährte an einem neuen Ort angeboten wird. Alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen.


    Die aktuelle Entwicklung würde ich aber jetzt nicht als "LaVie-Invasion" bezeichnen. Das LaVie wird seine Girls sicherlich behalten können, da wollen viele gar nicht weg. Und das ist ja auch gut so. Aber die Magyarenfraktion ist mit Sicherheit im Anmarsch. Und es werden neue sein. So ist zumindest der Plan. Der Grundstein ist gelegt, die Richtung passt, die Reaktionen sind positiv. Und der Weckruf kommt vielleicht wirklich bei denen an, denen er gilt.


    Jetzt hängt es von den Kunden ab, wie sie auf das "Frühlingserwachen" reagieren. Alle anderen Voraussetzungen stimmen. Der Club hat eine sehr gute Lage und Erreichbarkeit. Nicht gerade mittendrin, aber trotzdem nahe den Verkehrswegen. Parkmöglichkeiten gibt es genügend. Die Grösse ist optimal, und die Verteilung auf drei Etagen ist ein weiterer Vorteil. Bei weniger Kunden ist die Bar trotzdem schnell mal belebt und sieht nicht trostlos leer aus. Bei grösserem Aufkommen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten. Wellness ist etwas abseits, dort hat man seine Ruhe. Es gibt eine kleine Terrasse, einen Aussenbereich, ein Fumoir, ein Kino und genügend Zimmer. Es ist also alles da. Die Preise sind sehr konkurrenzfähig. Und über die Sauberkeit müssen wir schon mal gar nicht sprechen... die dürften sich andere Clubs ruhig abschauen.


    Wenn das jetzt mit etwas mehr Frauen und einem hohen, stabilen Servicelevel auch noch dazu kommt, wird sich die eine oder andere wieder wünschen, dass es schon früher so gekommen wäre, und sie geblieben wäre.

    Ups, i did it again.....


    Ich muss gestehen, ich bin schon wieder schwach geworden, ganz nach dem Motte: Der Geit ist willig, doch das Fleisch ist schwach.


    Und dabei hatte ich mir wirklich vorgenommen, diesmal nur eine Cigarre zu rauchen. Ah.. pffh.. Maya bringt es irgendwie immer wieder fertig, alle guten Vorsätze zu ignorieren, und das sündige Treiben vollends auszukosten.


    Sie scheint sich im NBU gut eingelebt zu haben, und es gefällt ihr dort wirklich. Was sie immer wieder betont, ist die Sauberkeit, für die das NBU ja auch bekannt ist. Auch wenn ihr das Image als etwas verruchte Bitch manchmal gefällt, weil es natürlich in der Akquise hilfreicher ist, als wenn man sie für ein Mauerblümchen hält, und sie dieses Image auch gerne selber noch etwas unterstreicht, ist sie in Wahrheit sehr weit weg davon eine "schmutzige" (nicht im Sinne von unhygienisch gemeint) Bitch zu sein. Sauberkeit, Hygiene, Desinfektion, diese Dinge sind für sie sehr wichtig, nur lässt sie das die Kunden nicht so übermässig spüren, wie die eine oder andere, bei der man darin schon mal eine Art Neurose feststellen möchte. Ich habe schon erlebt, dass sie vor dem Duschen die Dusche mit einem Desinfektionsmitten eingesprüht hat - also jetzt nicht im NBU.

    Maya und das NBU - ich denke das passt. Und offenbar hat sie auch dementsprechend Erfolg, sie kommt bei den Gästen gut an und verdient das was sie sich vorgestellt hat. Sie hat mir haarklein vorgerechnet, was sie verdient hat, wofür sie es gebraucht hat, usw..

    Wir kennen uns schon lange, aber ich habe sie noch nie so happy gesehen, wie gerade jetzt.

    Und das färbt dann halt auch auf die Stimmung ab und ist regelrecht ansteckend. Das tut der, in letzter Zeit vorherrschenden, eher etwas muffigen allgemeinen Stimmung sicherlich gut, einen Kontrapunkt zu bekommen.


    Nach etwa einer Stunde "Sprechen über alles", war es dann soweit. Wir verzogen uns aufs Zimmer. Und wieder hat sie mich überrascht. Ob es an ihrer ohnehin schon guten Laune lag, oder an der vorangegangenen Diskussion, weiss ich nicht. (vielleicht hat sie sich ja auch nur über meinen Besuch gefreut, sie hatte mir vorher noch geschrieben, das habe ich aber noch gar nicht gelesen gehabt). Jedenfalls erreichte sie ungeahnte Höhen und Höhepunkte. Ihr Kommentar war auch dementsprechend.

    Da sie auch im Forum mitliest, und somit auch informiert ist was ich so erlebe (oder wenigstens das, worüber ich auch schreibe), meinte sie nur: "das kann ich aber besser als die ......"!

    Und tatsächlich, sie stellte es unter Beweis. Natürlich ist es einfacher, wenn man sich kennt, wenn man weiss, wie und was die oder der Andere gerne hat. Aber selbst dann kann man es mit mehr oder weniger Leidenschaft tun. Und genau das ist das Salz in der Suppe: die Leidenschaft, die Hingebung, das Geniessen des Moments. Das ist wirklicher GFS, und nicht das blosse Erzeugen einer Illusion - auch wenn sie noch so gut gespielt ist, sie bleibt doch nur eine Täuschung. Bei Maya bin ich langsam nicht mehr so sicher, was da eben nicht mehr gespielt ist.....


    Würde das NBU einen BJ-Contest veranstallten - ich wüsste, wer ihn gewinnen würde.

    ich habe in den letzten Tagen von dir einige hochkarätige Berichte gelesen. Fanny Lavie, Salon Mondana, Blue Up, usw. Wirklich Hut ab und tiefgründig, auch das du Kritik schreibst und Sachen die nicht gepasst haben. Diese Ehrlichkeit finde ich gut und macht die Berichte aus, ich denke viele wären gerne so wie du. Wir haben uns letztes Jahr auf der Terrasse im Lavie kennengelernt als du 3 Girls an deiner Seite hattest, du hattest eine rote Zigarrenbox auf dem Tisch und später hatten wir hatten ein längeres sehr gutes Gespräch. Stichwort Züri-Peter, der grosse Glatzkopf mit dem schwarzen Badetuch, kannst du dich noch erinnern? :) Deine Berichte sind ein Genuss für mich zum lesen. :top:

    Waaaas? 3 (!) Girls? Gleichzeitig? Neinnein, das ist unmöglich, das könnte ich mir gar nicht leisten - ich bin ja nicht Krösus... und so beliebt, dass sie einfach für nix kommen, bin ich leider auch wieder nicht - da gibt es andere...


    Du musst mich verwechseln - ich rede grundsätzlich nicht mit kahlköpfigen oder mit fremden Männern - hat mir meine Mamma verboten.


    Nein Spass..


    Bist du im Garten zu mir gekommen, als deine Gesprächspartnerin eine kurze Pause einlegte? dann erinnere ich mich an dich (vor allem, weil ich mich an deine Gesprächspartnerin erinnere..).


    Betreffend meinen Berichten; Ich treffe sicher auch nicht immer den Nagel auf den Kopf, das tut niemand. Aber es hat Vorteile, wenn man niemandem gegenüber irgendwie verpflichtet ist, oder in irgend einer Abhängigkeit steckt. Dann kann man es sich leisten, auch mal etwas unangenehmes zu posten, wenn es der Wahrheit entspricht. Und ich denke, das ist für die community erheblich sinnvoller, als wohlwollende Berichte oder missgünstige postings. Ich verbiege mich sehr ungern für jemanden.


    Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen. Und wer mich nicht in seinem Laden haben will, der darf mir das sagen, da geht mir keiner ab deswegen. Ich habe ja auch aktuell Hausverbot in einem der bekanntesten Läden. Und die Begründung ist so lachhaft, dass ich selber in schallendes Gelächter ausgebrochen bin, als man mir das an der Rezeption mitteilte. Glücklicherweise habe ich so viele Alternativen, dass ich dort ja nicht mal mit der Arbeit nachkomme....

    Heilige Scheisse, wo sind wir gelandet?? Sind wir inzwischen wirklich eine verdammte Bananenrepublik geworden....??


    In einigen Ländern, wo genau diese Sorte Leute her kommt, hacken sie einem für einen Diebstahl die Hand ab.


    In den ersten 2 Wochen haben sich in gewissen Regionen der Ostschweiz und der Innerschweiz die Einbrüche in Gebäude und in Autos fast explosionsartig entwickelt. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, um von seiten des Staates noch solche Signale zu senden....


    Das bedeutet für mich dann wohl 2 Dinge:


    1. Ich werde keine Rechnungen des Staate oder Staatsnaher Betriebe, die unter 300.- betragen mehr bezahlen..


    2. Ich werfe meinen Pass weg, lerne ein paar brocken Suaheli, und klaue einfach jeden Tag in einem anderen Laden, was ich gerade so zum Leben brauche. Dann bleibe ich immer schön unter dem Radar....


    Langsam fühle ich mich wirklich als Bürger zweiter Klasse, und das in dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin.


    Aber eben: Hauptsache wir sind schön bunt und gendern richtig!

    Liebe Kunden. Wir lesen bei 6profi mit. Wir möchten euch mitteilen dass El perversito von uns selbstverständlich eine Gutschrift von Fr 50.- erhält unabhängig vom nächsten service. Gruss und Küsschen, eure Fatima. :*

    Hallo Fatima


    Jetzt bin ich wirklich überrascht, mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet.

    Ich bedanke mich recht herzlich für dein Angebot und die schnelle Reaktion. Da dies aber wirklich nicht meine Absicht war, möchte ich auch hier im Forum klarstellen, dass ich gerne auf das freundliche und grosszügige Angebot von dir verzichte.:saint:


    Bezahlt ist bezahlt. Wenn ich ein Problem damit hätte, dann hätte ich dann und vor Ort Reklamieren, oder wenigstens Nachfragen können und auch müssen. Das habe ich aber bewusst nicht gemacht, da es für mich eine Lappalie war. Mir geht es nicht um die paar Franken, sondern darum, authentische Berichte zu erstellen.:!: Wenn etwas unklar ist, oder nicht dem Erwarteten entspricht, dann soll man das in einem Rapport auch so formulieren. Ich hoffe, ihr habt meinen Bericht nicht in den falschen Hals bekommen, das wäre nicht meine Absicht gewesen.;(


    Ich finde, dass wir, die älteren Herren, welche einiges an Lebenserfahrungen gesammelt haben, und uns schon seit Jahrzehnten im Milieu bewegen, auch eine gewisse Verantwortung tragen. Wenn wir schon die priviligierte Situation haben, dass wir wunderbare Girls so geniessen dürfen, die vom Alter her unsere Töchter sein könnten, dann sollten wir auch mit etwas Kulanz, Nachsichtigkeit, und Verständnis für die manchmal schwierigen Situationen der Girls reagieren können. Es würde vielen Gästen gut anstehen, manchmal etwas mehr über den Dingen zu stehen, und ihre Kleinkariertheit etwas abzulegen.

    Ich habe mich schon mal telefonisch bei einem Club gemeldet, da ich auf dem Heimweg meinte, man hätte mir nicht die volle Zeit mit dem Girl berechnet. Das erzeugte in mir ein Unbehagen, darum gab ich ihr beim nächsten mal einfach ein grosszügiges Trinkgeld. (Kann übrigens nachgefragt werden im La Vie).


    Raissa hat einen guten Job gemacht, und ich habe die Zeit mit ihr, und ihren Service in vollen Zügen genossen. Ich möchte sie bei dieser Gelegenheit nochmal ganz klar weiterempfehlen. :thumbup::thumbup::thumbup: Auch ich werde sie gerne wieder mal besuchen. Aber beim nächsten Mal möchte ich erst mal gerne Diana besuchen.8) Ich habe das übrigens in meinem Bericht über Naomi vom letzten Samstag auch so formuliert. Leider war ich zu blöd, die richtige Autobahnausfahrt zu nehmen...:sleeping:

    Naomi (Cuba)



    Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bei dir melden, weil wir uns nicht kennen. Du darfst mir aber gerne einen Kaffee offerieren, und wir unterhalten uns ein bisschen. Ich schätze es sehr, wenn ich einen Club oder Salon betrete, auch mit der Leitung oder dem Personal einen guten, angenehmen und irgendwie freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.



    Grüsse Raissa von mir, und bereite Diana schon mal auf die schwierige Aufgabe vor, die auf sie zukommt.... :D:D:D:D



    bis bald