Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Ticket-Vergabe: Sexy Animal Weekend im Zeus 🔥

• Antworten
    • Bei mir ist es ja eindeutig welches Tier in mir schlummert "schmuse kater ". Doch manchmal kann ich auch die Krallen ausfahren und dann wird es etwas Wilder. Ich habe für den Freitag Zeit, das geeignete Kätzchen zu finden.

Es würde mich sehr freuen ein Ticket für die Animal Party zu bekommen.

Bitte Bekanntgabe der Gewinner rechtzeitig, da ich nur am Freitag Zeit habe!!

lg schmuse kater

• Weil das Tier in mir nicht schläft – es liegt nur auf der Lauer.

Ich bin halb Hengst, halb Höllenhund, mit einem Schuss Schmusekater, je nachdem, was die Nacht verlangt.

Ich brauch keine Maske – mein Blick sagt schon: "Leine los, Baby."

Ich schnurre beim Vorspiel, knurre beim Akt – und belle „Nochmal!“ beim Nachspiel. 🐾🔥 Während andere noch überlegen, ob sie brave Häschen oder wilde Panther sein wollen, bin ich längst im Käfig – und hab die Dompteurin im Arm. Ich bin nicht nur heiß – ich bin der, bei dem selbst der Grill aufgibt. Ich schlecke mehr als das Softeis auf’m Buffet und knabbere nicht nur am Salat. Ich bin Stammplatz im Doggy-Stil, Ehrenmitglied der Tombola und trinke Softdrinks nur zur Abkühlung. Also her mit dem Ticket – bevor ich durchdrehe und mich nackt ans Zeus-Tor binde. Ich bin bereit. Mein inneres Tier? Schon angeleint.

Aber wehe, ihr lasst mich nicht rein – dann wird’s ein Wolfsgeheul, das selbst der DJ nicht toppen kann. 🐺💦🎫

• Ich Bewerbe mich ums Ticket, weil….

Der Fuchs im Anzug, schlau und fein,

Betritt den Zeus - Club, will Beute sein.

Sein Blick, er huscht von links nach rechts,

Ein Jägerherz, das niemals flecht's.

Die Tanzfläche bebt, die Bässe dröhnen,

Er sucht im Zeus ein Reh, das sich nicht wird verhöhnen.

Wild und heftig wird es werden, das wird der Silberstecher garantieren, eben ein Mann, Spielt jedes Spiel, das er nur kann!

Ich bin heiss aufs Zeus, werde sowieso da sein und und freue eus.

• Ganz einfach: Ich wäre ein Seestern!

Denn:

Kein Wackeln, kein Zappeln – einfach liegen, lächeln, liefern.

Mein Motto:

Ich tu nix, aber ich sehe dabei gut aus!

Mein Style:

Weniger ist manchmal mehr!

Während andere sich beim Liebesspiel verrenken wie ein Kamasutra-Oktopus, bleibe ich passiv, aber heiß.

Mein Vorteil:

Als Seestern habe ich keine Knochen, aber Rückgrat!

Und genau das lieben die Miezen - weiche Moves und salzige Zärtlichkeit. 

Mein Funfact:

Sind wir mal ehrlich: Fünf Arme... da fangen die Mietzen in ihrer Fantasie bereits im String an zu tanzen!

Wer braucht schon zwei linke Hände, wenn man mich daliegen hat?

Das ist Multitasking auf Meeresboden-Level!

Los auch hier in den Muscheltopf geworfen!

• Ob du als Hündchen mit dem Schwänzchen wedelst, als wilder Hengst scharrst oder als zahmes Kätzchen endest – das liegt ganz bei dir. Und: Welches Tier schlummert in dir? Schreibe es hier. Ob du als schamloser Pavian, treuer Schäferhund oder dressierter Hengst antrittst – sei kreativ, ehrlich, verrückt oder einfach geil drauf. Kein Gelaber, keine Romane – nur DU, DEIN Stil, DEIN Verlangen.

Wurden die Animal-Motto Ideen von El perversito erhört?

Welches Tier schlummert in dir El-Pepe?

für die Girls hobby horsing - oder wie jetzt?

Oder ist das schon das Motto für die nächste Party?

Frage: Wenn das herumrennen mit einem Stock und einem Pferdekopf aus Plüsch

• Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Woche keinen Club besucht habe und deshalb keine Bewertungen schreiben konnte. Vielleicht verdiene ich das Ticket nicht, aber ich werde auf jeden Fall am Freitag Nachmittag im Zeus sein!

Ich kann es kaum erwarten, das Tier in mir zu entfesseln!

Auch wenn du aktuell keine frischen Erlebnisse aus dem Cluballtag beisteuern kannst, ist das kein Grund, nicht doch ein Autoren-Ticket zu ergattern.

Denn: Nicht nur Erlebnisberichte zählen! Auch durchdachte, persönliche und fundierte Beiträge in laufenden Diskussionen fließen in die Auswahl mit ein.

Du hast also bis Donnerstagabend Zeit, dich mit ein paar Beiträgen aktiv an spannenden Debatten zu beteiligen und dir eines der begehrten Fickfreude-Tickets zu sichern. 🏆

Wo kannst du dich einbringen?

In folgenden Threads (eine Auswahl aktueller Diskussions-Themen) ist jeder ausführliche Beitrag willkommen, denn jeder hat Erfahrungen, eine Meinung oder einfach mal was zu sagen, das gilt auch für andere Autoren:

👉 Mein Weg in die Welt der Saunaclubs

👉 Ferien mit der Favoritin – Erfahrungen & Tipps

👉 Mit WG’s privat in den Ausgang – Essen, Ausflüge & mehr

👉 Männer mit Beziehung zu einer WG (oder Ex-WG)

👉 Verliebt in eine Prostituierte – und jetzt?

👉 Wenn WG’s im Club zum Orgasmus kommen

👉 Spielt das Alter der WG’s für dich eine Rolle?

👉 Die große Chüpli-Jagd in Saunaclubs

👉 Sex in Saunaclubs vs. Studios – ein Vergleich

👉 Erektionsprobleme & Impotenz – stark steigend?

👉 Sind Saunaclub-Konzepte noch zeitgemäß?

👉 Umgang mit Latinas – Erfahrungen & Meinungen

👉 Warum Initiative ergreifen im Club wichtig ist

👉 CH-Sexgewerbe – Erkrankung, Flaute, Zukunftsprognosen

👉 Girls, Gäste, Erwartungen – Irrtümer & Konflikte

Egal ob Neuautor oder alter Hase, jede Stimme zählt. Und wer klug, ehrlich und ausführlich beiträgt, hat gute Chancen, sich jede Woche ein begehrtes Autoren-Ticket zu sichern!

Jetzt schreiben – und dann feiern. 🥂

Let the hunt begin. 🐾

• Ich sollte das Ticket für die Animal-Party bekommen, weil ich das perfekte Beutetier bin! 🐰 In mir schlummert ein verführerisches Kaninchen, das bereit ist, von den wilden Raubkatzen gejagt zu werden.

Stell dir vor: Ich hüpfe verführerisch durch den Club, während die Panther-Girls mich mit hungrigen Blicken verfolgen. Plötzlich packt mich eine von ihnen, und wir tanzen eng umschlungen, während die anderen um uns herum kreisen.

Oder sie zieht mich in ihr Nest, wo wir ein Spiel spielen – wer kann den anderen am besten verführen? Es wird heiß, wild und einfach unvergesslich! 🔥

Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Woche keinen Club besucht habe und deshalb keine Bewertungen schreiben konnte. Vielleicht verdiene ich das Ticket nicht, aber ich werde auf jeden Fall am Freitag Nachmittag im Zeus sein!

Ich kann es kaum erwarten, das Tier in mir zu entfesseln!

• SEXY ANIMAL WEEKEND im Club ZEUS – animalische Lust & Luder! 🔥

Freitag, 25.07. & Samstag, 26.07.

Ort des Geschehens: Club Zeus

🐯 Das Wochenende, in dem das Tier in dir erwacht...

Du denkst, du hast schon alles erlebt? Dann schau, wie 30 bis 40 heißblütige Verwandlungs-künstlerinnen dir das Gegenteil beweisen. Verkleidet als wilde Raubkatzen, verspielte Häschen und Hühner, verruchte Panther-Girls oder laszive Füchsinnen...

Und sie alle wollen nur eins: DEIN Tier rauslassen.

Ob du als Hündchen mit dem Schwänzchen wedelst, als wilder Hengst scharrst oder als zahmes Kätzchen endest – das liegt ganz bei dir.

💎 Exklusiv für 6profi-Autoren: Die FICKFREUDE-TICKET-CHALLENGE!

Du bist aktiver und fleissiger 6profi-Autor?

Du bist nicht nur geil – du kannst es auch in Worte fassen?

Dann hol dir deinen Lohn der Lust:

Wir vergeben 3x FICKFREUDE-TICKETS für das Animal-Weekend im Zeus!

Du bekommst:

🎫 Gratis Eintritt ins Zeus

🍑 1x 30 Minuten verruchten Sex mit einem Girl deiner Wahl

🍖 BBQ, Salatbuffet & Softdrinks aufs Haus

🎰 Tombola mit geilen Preisen – mehrfach täglich

🔥 Wie bist du dabei?

Kommentiere bis Donnerstagabend, 24.07. unter diesem Thread:

👉 Warum solltest ausgerechnet DU das Ticket für die Animal-Party bekommen?

Und: Welches Tier schlummert in dir? Schreibe es hier.

Ob du als schamloser Pavian, treuer Schäferhund oder dressierter Hengst antrittst – sei kreativ, ehrlich, verrückt oder einfach geil drauf. Kein Gelaber, keine Romane – nur DU, DEIN Stil, DEIN Verlangen.

Die drei Auserwählten werden am Donnerstagabend bekanntgegeben – und dürfen dieses Wochenende am Freitag 25.07. oder Samstag 26.07. im Zeus ihr Tier herauslassen. 🏆