Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Club Globe Flop - ein sehr komischer Samstag!


    Laut Globe Homepage 56 Mädels online ... Beim Durchzählen kam ich aber höchstens auf 20 Mädels ... komisch! Mittlerweile waren im Club 2 Stunden vergangen... Aber es kamen keine Mädels mehr dazu und da das Globe von der Fläche her auch so gross ist und nicht so viel los war, wirkte der ganze Club wie leergefegt. Und die Mädels hatten irgendwie keine Lust, man sah es ihnen direkt an - sehr komisch !!

    Samstag Abend, leergefegte Atmosphäre, höchstens 20 Girls im Globe anstatt 56 lt. Tagesplan und dazu noch lustlos. Ui Ui Ui, wie ist das zu erklären?


    Was mich mehr stört das gewisse Frauen mit einer halben Stunde nicht mehr zu haben sind.

    Lieber nix machen als für 150.- aufs Zimmer.

    Es wird eine Flasche Champagner erwartet und das Zimmer mindestens eine Stunde.

    Also Eintritt 95.- + Champagner 350.- + 1 Stunde 300.- = 745.-

    Nein, das mache ich nicht mit.

    So typisches Diven Gehabe. Das wurde schon öfters im Forum diskutiert, dass viele Girls im Globe keine Lust auf normale 30-min Buchungen haben, Gäste links liegen lassen und auf ihre Sugar Daddy Stammfreier mit den grossen Scheinen am Abend warten. Man hört das es phasenweise so läuft, es gibt Zeiten da ist es weniger und dann wieder Zeiten wo es stärker ausgeprägt ist. Aber ich würde nie so ein Girl ins Zimmer nehmen! Denn du bekommst vielleicht einen technisch einwandfreien Service aber ohne Leidenschaft, also einen "kalten Service". Aber in einem Saunaclub wollen die meisten Männer gemütlich Unterhaltung mit den Girls und dann leidenschaftlichen Girlfriendsex geniessen und verlängern das Zimmer und spendieren Drinks wenn es passt. Aber wenn so eine Diva im Globe die man noch gar nicht kennt, von vorne herein meint, unter 1 Stunde und 1 Flasche Champagner läuft nichts, dann geht das in Richtung Cabaret aber hat mit dem FKK / Saunaclub Konzept nix mehr zu tun.

    Warum nicht? 150 für 30 Minuten ist billig.


    30min für 150 CHF ist der Grundpreis im Medusa.


    Aber warten wir mal ab, bis die Pakete und Happy Hours noch kommen.  :)


    z.b. Eintritt inkl. 30min Fullprogramm für 149.- Fr wäre doch ne Ansage in Züri ;).


    Oder 2x 30min jodeln inkl. Eintritt, Softidrinks, wellnessen in edelsten Club für 239. Fr ;)


    Das wird bestimmt geil werden :thumbup:


    Bei den Berichten vom schmuse kater ist mir die Steigerung auch schon aufgefallen, seine Berichte werden von Etappe zu Etappe immer ausgefeilter, ausführlicher und der Informationsgehalt ist deutlich gestiegen. :super: Das ist schon noch ein Genuss solche Berichte zu lesen.

    Teilweise stark rückläufige Gästezahlen in den Clubs durch Ramadan?

    In der Region Schlieren, Dietikon etc. liegt der Ausländeranteil bei ca 48.2 %. Bemerkenswerterweise liegt aber gerade in dieser Region ein Club, der sehr stark betroffen ist. Die Gästezahlen im Club-Swiss sind auf einen so tiefen Stand gesunken, dass man sich schon Fragen stellen kann. Seit Anfang März sind es noch höchstens 25-30 Gäste täglich.

    Bei dem Ausländer Anteil von 48.2 % in Dietikon und Umgebung sind die ganzen Migranten noch gar nicht mit eingerechnet, die einen Schweizerpass und Migrationshintergrund haben. Der tatsächliche Ausländer Anteil in dieser Region liegt somit geschätzt bei über 70 bis 90 % und die meisten davon sind Moslems. Man sieht in der Gegend dort auch keinen Schweizer mehr auf der Strasse, nur noch Kopftücher und Vollbärte. In vielen Schulklassen gibt es keine Schweizer Schüler mehr. Schon vor 15 Jahren gab es Schulklassen z.B. in Altstetten (ZH) wo von 20 Schülern höchstens noch 2 Schweizer Kinder vertreten waren. Ohne Moslems in der Schweiz geht nichts mehr, ohne sie müssten 3/4 aller Clubs schliessen. Also seid lieb zu ihnen :).

    Aragon70 Von deinen 26 Beiträgen sind 18 zum Westside oder zu Amira. Und jetzt reagierst du auf einen Post, den ich gar nicht an dich gerichtet habe, oder bist du dieser Ernst der anonym als Cuba23 um eine Chance gebettelt hat? Was bist du? Ein Schreibsoldat, Werbeonkel, oder Liebeskasper?


    Hallo El-Pe,


    rege dich nicht auf und lass dich auf das Vorschul-Niveau diverser Westside Trolle nicht ein. Über die Hälfte des Threads ist für die Mülltonne: "schwelgen & sülzen" :lachen:.


    LG

    Solch kleinlicher Hickhack interessiert mich wenig, ob da 2-3 Männer mit Strassenkleider Nachmittags mit einer Frau geredet haben und die Girls ab 20 Uhr Dessous tragen usw. Hast du keine anderen Probleme? :doof:


    Es geht ja da ums grosse Ganze, dass die modernen grossen Sauna-Clubs wie das Freubad auch gepflegte Gäste in Strassenkleider in den Club reinlassen, da sie Kohle in den Club bringen. Diese Clubs können es sich nicht leisten, wenn am Abend ein paar ruhesuchende Gäste in Bademantel herum hocken und die zahlungskräftigen Kunden wegzuschicken.


    Man muss halt der Realität ins Auge schauen, dass mittlerweile ein jüngeres Klientel nachgewachsen ist, das finanzkräftig und spendabel ist und bei den Girls hoch im Kurs steht. Und die ziehen keine biederen Bademäntel an sondern wollen in ihren Klamotten bleiben und feiern. Ab Mitternacht ist die Hütte im Freubad voll und die Party geht ab.


    Ich finde die Bademantel Gäste, die fanatisch auf Bademantel pochen und meinen, in den Clubs dürfe es keine Strassenkleidergäste geben, im Kopf stehengeblieben.


    Am Nachmittag oder in regionalen Clubs mit Bademantel ist gut und mache ich auch so, aber Abends und Nachts am Wochenende im Ausgang in einem grossen coolen Club mit 50 heissen Girls als Gast im Frottee Bademantel herum zu hocken... das ist Out und man kommt sich vor wie im Altersheim oder in der Reha Klinik.


    Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.

    Die «Hauptsaison» für die Bademäntelfraktion ist natürlich der Nachmittag bis in den früheren Abend hinein. Und, obwohl auch noch zu später Stunde einige von ihnen anwesend sind, werden sie ab 22.00 durch die Gäste in Kleidung nach und nach abgelöst. Dieses Thema werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas eingehender beleuchten, da es doch gelegentlich zu einem mehr oder eben weniger sachlich geführten Meinungsaustausch kommt, sowohl im Freubad, wie auch in anderen Clubs.


    Grundsätzlich kann ich während meiner ganzen Anwesenheitszeit eine angenehme, der überwiegenden Klientel entsprechenden Stimmung feststellen. Letztendlich wollen ja alle eine gute Zeit erleben, was auch durchaus miteinander möglich ist. Nachmittags und am frühen Abend ist halt Saunastimmung, später dann eher Partystimmung. Als ich um Mitternacht den Club verlasse, herrscht eine ausgelassene Stimmung, und der Club hat sich in der Zwischenzeit recht gut gefüllt.


    Grüezi Herr Kollege El perversito


    darüber haben wir bei unserem gemeinsamen Club Besuch vor kurzem gesprochen. Ich finde es ein sehr interessantes Thema. Beim Freubad sieht man es deutlich: Nachmittag bis frühe Abend Bademäntel Gäste und danach Gäste mit Kleider. Gut gekleidete anständige und jüngere Gäste, die im Club Geld liegen lassen. Flaschen konsumieren und den Girls grosszügig spendieren. Und es stimmt eben nicht was oft erzählt wird, dass diese Gäste nicht oder weniger ins Zimmer gehen als die Bademäntel Gäste. Und Freubad geht mit gutem Beispiel voran, dass sich Bademäntel und Kleider Gäste auch Abends nicht gegenseitig stören. Es ist an der Zeit dieses Thema aufzugreifen und mit Mythen und Irrtümer aufzuräumen.