Beach-Club-Abend im Freubad: Pool, BBQ und magische Begegnung mit Victoria
Besuchstag: Freitag 14.08.2026
Ankunft: 18.00 Uhr
Abfahrt: 22.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4,5 Stunden
Gewinn bei der 6profi-Verlosung
Bei der 6profi-Verlosung von drei Beach-Club-Tickets fürs Freubad war ich einer der Gewinner.

Freundlicher Empfang im Club Freubad
Als ich gestern Abend im Club Freubad in Recherswil ankam, wurde ich von Barbara an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Sie gratulierte mir zu meinem gewonnenen Beach-Club-Ticket bei der 6profi-Tombola. Während des Check-ins sah ich die hübsche Marina und die hübsche Victoria, die gerade aufs Zimmer gingen.
Abkühlung im Pool und Blick auf die Girls
Es war unglaublich heiss, deshalb ging ich direkt zum Pool, um mich abzukühlen. Ich suchte mir einen Platz im Schatten, duschte mich draussen im Garten ab und sprang in den Pool.
Während ich im Wasser war, nutzte ich die Gelegenheit, mir die anderen Girls anzusehen. Kelly gefällt mir sehr gut, aber sie schenkte mir überhaupt keine Aufmerksamkeit.
BBQ und die ersten Informationen über Victoria
Nach dem Pool ging ich zum BBQ. Wie immer gab es eine grosse Auswahl. Ich nahm mir Spinatlasagne und legte zusätzlich Fleisch auf den Grill.
Dabei hielt ich Ausschau nach dem Mann, der mit Victoria auf dem Zimmer gewesen war, weil ich ihn gerne nach seinen Erfahrungen mit ihr fragen wollte.
Nach dem Essen holte ich mir oben noch einen Kaffee aus der Selbstbedienung. Als ich zurück in den Garten kam, begegnete ich tatsächlich dem Mann, der zuvor mit Victoria auf dem Zimmer gewesen war.
Ich fragte ihn: «Wie war es mit Victoria?»
Er konnte mir nur Positives über sie berichten. Damit war für mich klar: Victoria wird heute meine Wahl sein.
Kelly ignoriert mich, Ariana spricht mich an
Bis dahin ging ich nochmals zum Pool und hatte viel Freude daran, die hübsche Kelly anzuschauen. Aber sie schaute mich kein einziges Mal an. Kelly kam sogar zu einem Mann direkt neben mir, um mit ihm zu reden, ging danach aber wieder weg, ohne mich auch nur anzusprechen. Für Kelly existiere ich offenbar nicht. 😂
Bilder von Kelly:

Während meines gesamten Aufenthalts kam nur ein einziges Girl von sich aus zu mir und sprach mich an: Ariana aus Spanien:

Public-Sex-Show im Garten
Später legte ich mich im Garten hin und schaute mir die Public-Sex-Show eines Mannes mit drei Frauen auf den Sofas direkt gegenüber der Bar an. Eine Frau blies ihm einen, eine andere liess sich lecken und die dritte massierte seine Eier. Natürlich immer schön abwechselnd. Ahahaha.
Die Show war ganz nett, aber die Girls waren offenbar nicht besonders begeistert davon, dass ich zuschaute. Egal, ich schaute trotzdem weiter. Ahahaha. Ich lag etwa 15 Meter entfernt und störte niemanden.
Endlich Victoria: Premiere mit einer karbischen Perle aus Honduras
Endlich tauchte Victoria im Beach-Club wieder auf und ich ging zu ihr, um sie kennenzulernen.
Victoria kommt aus Honduras. Für mich war das eine Premiere.
Magische Stunde mit Victoria: um 21.30 Uhr gingen wir aufs Zimmer.
Und es war wirklich magisch!
Victoria erfüllt für mich wirklich alle Kriterien. Ich war danach wie auf Wolke sieben.
Ich werde definitiv schon sehr bald ins Freubad wiederkommen, um Victoria erneut zu geniessen.
Bilder von Victoria (Honduras):

Fast ohne Mütze nach Hause
Um 22.20 Uhr wollte ich das Freubad verlassen, bemerkte aber kurz vor dem Ausgang, dass ich meine Mütze im Garten vergessen hatte. Ich erklärte der sehr sympathischen Sofie mein Problem und sie erlaubte mir, nochmals zurückzugehen.
Puhhh, meine Mütze war noch da!
Um 22.30 Uhr verliess ich dann endgültig das Freubad, denn um 22.45 Uhr lief das Finale über 800 Meter der Frauen, das ich unbedingt live zu Hause sehen wollte.
Fazit: Danke an 6profi, das Freubad und Victoria
Nochmals vielen Dank an 6profi, das Freubad und natürlich Victoria für diesen schönen Abend!