Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

J étais présent pour les 22 ans du Freubad

Superbement accueilli par Barbara,

Lors de mon arrivée, j aperçois la sublime Chloé de Colombie waouh 😍 qui monte avec un client

Direction le jardin pour manger

Il y a beaucoup de monde et il fait encore assez chaud pour aller dans la piscine

Le repas est tiptop, on ne manque de rien

Plus tard, je croiserai Victoria que je salue et qui me sourit...

Aujourd'hui je suis venu pour Chloé la colombienne

Il me sera aussi donné de voir IZA la jeune espagnole fort sympathique

Il y a eu des SHOWS avec des danseuses professionnelles dans le jardin

Le soir, à l intérieur, il y a eu du public sex avec IZA et c était vraiment très bandant de regarder ce beau spectacle

Durant toute la journée, il me sera impossible de revoir Chloé et je n aurai d autres choix que de partir sans faire de chambre

Je reviendrai pour Chloé très prochainement ... Et peut être aussi pour IZA

Mercredi il va faire super beau et super chaud pour la dernière fois ce mois ci  

Donc je te conseille de choisir un club avec piscine : SWISS, History, Westside ou Freubad ... Zeus et neuhenof piscine intérieure à privilégier quand il pleut 

Je conseille aussi d aller nager dans le limatt, il y a une piscine naturelle gratuite à Zurich où il y a de superbes jolies Suissesses topless ça te mettra en appétit avant d aller dans les clubs 

Beach-Club-Abend im Freubad: Pool, BBQ und magische Begegnung mit Victoria

Besuchstag: Freitag 14.08.2026

Ankunft: 18.00 Uhr

Abfahrt: 22.30 Uhr

Aufenthaltsdauer: 4,5 Stunden

Gewinn bei der 6profi-Verlosung

Bei der 6profi-Verlosung von drei Beach-Club-Tickets fürs Freubad war ich einer der Gewinner.

Freundlicher Empfang im Club Freubad

Als ich gestern Abend im Club Freubad in Recherswil ankam, wurde ich von Barbara an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Sie gratulierte mir zu meinem gewonnenen Beach-Club-Ticket bei der 6profi-Tombola. Während des Check-ins sah ich die hübsche Marina und die hübsche Victoria, die gerade aufs Zimmer gingen.

Abkühlung im Pool und Blick auf die Girls

Es war unglaublich heiss, deshalb ging ich direkt zum Pool, um mich abzukühlen. Ich suchte mir einen Platz im Schatten, duschte mich draussen im Garten ab und sprang in den Pool.

Während ich im Wasser war, nutzte ich die Gelegenheit, mir die anderen Girls anzusehen. Kelly gefällt mir sehr gut, aber sie schenkte mir überhaupt keine Aufmerksamkeit.

BBQ und die ersten Informationen über Victoria

Nach dem Pool ging ich zum BBQ. Wie immer gab es eine grosse Auswahl. Ich nahm mir Spinatlasagne und legte zusätzlich Fleisch auf den Grill.

Dabei hielt ich Ausschau nach dem Mann, der mit Victoria auf dem Zimmer gewesen war, weil ich ihn gerne nach seinen Erfahrungen mit ihr fragen wollte.

Nach dem Essen holte ich mir oben noch einen Kaffee aus der Selbstbedienung. Als ich zurück in den Garten kam, begegnete ich tatsächlich dem Mann, der zuvor mit Victoria auf dem Zimmer gewesen war.

Ich fragte ihn: «Wie war es mit Victoria?»

Er konnte mir nur Positives über sie berichten. Damit war für mich klar: Victoria wird heute meine Wahl sein.

Kelly ignoriert mich, Ariana spricht mich an

Bis dahin ging ich nochmals zum Pool und hatte viel Freude daran, die hübsche Kelly anzuschauen. Aber sie schaute mich kein einziges Mal an. Kelly kam sogar zu einem Mann direkt neben mir, um mit ihm zu reden, ging danach aber wieder weg, ohne mich auch nur anzusprechen. Für Kelly existiere ich offenbar nicht. 😂

Bilder von Kelly:

Während meines gesamten Aufenthalts kam nur ein einziges Girl von sich aus zu mir und sprach mich an: Ariana aus Spanien:

Public-Sex-Show im Garten

Später legte ich mich im Garten hin und schaute mir die Public-Sex-Show eines Mannes mit drei Frauen auf den Sofas direkt gegenüber der Bar an. Eine Frau blies ihm einen, eine andere liess sich lecken und die dritte massierte seine Eier. Natürlich immer schön abwechselnd. Ahahaha.

Die Show war ganz nett, aber die Girls waren offenbar nicht besonders begeistert davon, dass ich zuschaute. Egal, ich schaute trotzdem weiter. Ahahaha. Ich lag etwa 15 Meter entfernt und störte niemanden.

Endlich Victoria: Premiere mit einer karbischen Perle aus Honduras

Endlich tauchte Victoria im Beach-Club wieder auf und ich ging zu ihr, um sie kennenzulernen.

Victoria kommt aus Honduras. Für mich war das eine Premiere.

Magische Stunde mit Victoria: um 21.30 Uhr gingen wir aufs Zimmer.

Und es war wirklich magisch!

Victoria erfüllt für mich wirklich alle Kriterien. Ich war danach wie auf Wolke sieben.

Ich werde definitiv schon sehr bald ins Freubad wiederkommen, um Victoria erneut zu geniessen.

Bilder von Victoria (Honduras):

Fast ohne Mütze nach Hause

Um 22.20 Uhr wollte ich das Freubad verlassen, bemerkte aber kurz vor dem Ausgang, dass ich meine Mütze im Garten vergessen hatte. Ich erklärte der sehr sympathischen Sofie mein Problem und sie erlaubte mir, nochmals zurückzugehen.

Puhhh, meine Mütze war noch da!

Um 22.30 Uhr verliess ich dann endgültig das Freubad, denn um 22.45 Uhr lief das Finale über 800 Meter der Frauen, das ich unbedingt live zu Hause sehen wollte.

Fazit: Danke an 6profi, das Freubad und Victoria

Nochmals vielen Dank an 6profi, das Freubad und natürlich Victoria für diesen schönen Abend!

Salut Rob,

Pour ma part, j' ai découvert les gangbangs en décembre 2019 et ce fut une révélation 

C était la photo d une des filles qui avait attiré mon attention 

Mais ensuite j' ai vu qu il s agissait d' un GANGBANG 

Et là je me suis dit qu est ce que c est ???

J'ai fait quelques recherches et j'ai vu que c était du "sexe en groupe", à la vue de tous, plusieurs hommes qui s occupent d' une femme ou même parfois plusieurs femmes qui s occupent d un homme 

J ai longtemps hésité à m y rendre et puis la photo de la fille était vraiment très motivante 

Je me suis dit "allons voir, allons tester, il ne faut pas mourir idiot" 

J'ai donc testé ...

Et là ce fut UNE RÉVÉLATION 

C'était aux Pays-Bas avec 4 néerlandaises, jeunes, sexy et assoiffées de sexe ... Nous étions 20 mecs et ça durait 3h pour 120€

Quel regret de n' avoir pas connu celà avant 

J ai eu une chance immense de démarrer par un gangbang réussi, je te souhaite la même chose

En Belgique et Pays-Bas, je vais chaque semaine en gangbang, certaines organisations sont tiptop, d autres sont à fuir 

En Suisse, 

je te conseille le Saint Tropez "bien lire la fiche des filles et leurs pratiques" ... Le patron tient bien son club et les filles sont sympas et fun, elles aiment ça et viendront vers toi si tu es timide ... Par contre la plupart des photos des filles sont fausses mais pas toujours... Pour clémentina les photos sont 100% réelles "j' ai joui 3 fois en 1h30 avec clémentina" ... 

Je te déconseille le SWISS Teeny car ici ce n est pas vraiment du gangbang et les photos sont fausses mais les filles sont souvent jeunes ... Jamais vu de milfs ici 

Le paradisio je ne connais pas encore, j' ai hâte de tester... J attends qu il y ait une fille ou 2 qui me plaisent... Peut être ce lundi j irai découvrir Vanessa qui me plaît beaucoup sur les photos 

Fonce et n attends pas trop

Public-Sex im Club Zeus: Rebecca und Entdeckung von Irina

Besuchstag:
    Samstag 08. August 2026

Ankunft: 14.30 Uhr

Ankunft im Club Zeus und Treffen mit Freunden

Ich besuchte am Samstag den Club Zeus wegen der Public-Sex-Party am Nachmittag.

Nach einem Besuch der Seen in der Umgebung kam ich um 14.30 Uhr zusammen mit einem Freund im Zeus Küssnacht an.

Um 15 Uhr stiess ein weiterer Freund zu uns.

Um 16 Uhr kamen noch zwei weitere Freunde dazu, kurz bevor der Public Sex begann.

Wiedersehen mit Rebecca

Ich war wegen des Public Sex gekommen, hatte mich aber gleichzeitig mit Rebecca verabredet, die ich seit Januar nicht mehr gesehen hatte.

Um 16 Uhr war es ausgerechnet Rebecca, die den Public Sex mit einem Mann eröffnete.

Es wurde überall gevögelt, sogar im Bereich beim Pool.

Allerdings waren viele Männer nur zum Zuschauen da, und das fand ich enttäuschend.

Viele Girls hatten dadurch nichts zu tun.

Public Sex mit Rebecca

Gegen 17.30 Uhr setzte sich Rebecca neben mich und fragte, ob ich bereit für Public Sex sei.

Ich sagte: «Natürlich!»

Danach ging es los, allerdings erst nach dem Gang zum Empfang, um alles zu bestätigen, denn bezahlt wird immer im Voraus.

Anschliessend gingen wir zurück zum runden Bett. Um uns herum standen unglaublich viele Männer.

Grundsätzlich lief alles gut. Allerdings hielt Rebecca die vereinbarten 30 Minuten nicht ein. Ausserdem küsste sie mich dieses Mal nicht, weil sie beim Public Sex keine Küsse gibt.

Das hätte ich gerne vorher gewusst, denn Rebecca weiss, dass French Kiss für mich sehr wichtig ist.

Irina als interessante Neuentdeckung

Bei diesem Besuch entdeckte ich ausserdem ein wunderschönes Girl namens Irina.

Irina bietet auch beim Public Sex einen kompletten Service an. Sie ist keine komplizierte Frau.

Ich werde Irina diese Woche so schnell wie möglich in Neuenhof ausprobieren.

After Work im Freubad: gutes Essen und Public Sex mit Antonia

Besuchstag: Montag 03.08.2026

Am Montag war ich um 18.30 Uhr wieder im Club Freubad Recherswil, um das After-Work-Angebot zu nutzen.

Feines Abendessen nach 18 Uhr

Nach 18 Uhr gibt es kein BBQ mehr. Es gibt dann verschiedene Gerichte.

An diesem Montag standen zwei warme Gerichte zur Auswahl: Pasta mit Pouletgeschnetzeltem oder kantonesischer Reis. Ausserdem gab es viele Vorspeisen und sogar Tiramisu zum Dessert.

Auf der Suche nach einem Girl für Public Sex im Freubad

Ich wollte zunächst mit Julia gehen, aber sie wollte keinen Public Sex machen.

Da es regnete und Sex im Garten deshalb nicht möglich war, suchte ich nach einem Girl, das bereit war, es auf der Galerie mit mir zu treiben.

Es war nicht einfach, Girls dafür zu finden. Am Ende traf ich jedoch Antonia, die sich bereit erklärte, mit mir auf dem runden Bett auf der Galerie Sex zu haben.

Fazit

Als ich das Freubad im Jahr 2022 kennenlernte, war es deutlich einfacher, ein Girl für Public Sex zu finden.

Ich würde gerne ins Jahr 2022 zurückkehren.

Mein Freubad Besuch: Sommerstimmung und eine überraschende Stunde mit Yanira

Besuchstag: Sonntag 02.08.2026

Nochmals vielen Dank für den Gewinn bei der Tombola im 6profi-Forum:

👉 Club Freubad Recherswil: Verlosung von 3 Beach-Club-Tickets mit Sex, Essen, FKK und Pool 🔥

Ankunft im Freubad

Ich kam am Sonntag, den 02.08.2026 um 12.00 Uhr im Club Freubad in Recherswil an und war dort mit einem anderen französischen Kollegen verabredet.

Wie immer wurde ich von Rezeptionistin Barbara grossartig empfangen. Es ist jedes Mal schön, so herzlich begrüsst zu werden. Barbara gratulierte mir zu meinem Gewinn bei 6profi und schrieb neben meine Schlüsselnummer sogar «VIP».

Barbecue, Pool und viele hübsche Girls im Freubad

In der Schweiz war es noch immer sehr heiss. Damit kündigte sich ein herrlicher Tag mit Barbecue, Pool, Girls und Freunden an.

Zum Essen gab es Ribs. Die liebe ich sogar noch mehr, als mit einem Girl zu vögeln. Ahahaha.

Zum Dessert standen Fruchtsalat, Geburtstagskuchen und Tiramisu bereit.

Es waren viele hübsche Girls anwesend, darunter Nadine, Kelly, Ariana, Maya und eine Marokkanerin, deren Namen ich leider vergessen habe. Ausserdem gab es viel exotische Auswahl mit Venezolanerinnen und Brasilianerinnen.

Ich brauchte ziemlich lange, um mich für ein Girl zu entscheiden.

Leider fand ich keine Frau, die Sex in der Öffentlichkeit machen wollte. Genau das suche ich eigentlich: Public Sex.

Exotische Überraschungen mit Yanira

Da ich noch nie Sex mit einer Venezolanerin hatte, entschied ich mich dieses Mal für etwas Exotik.

Meine Wahl fiel auf Yanira, mit der ich anschliessend aufs Zimmer ging.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Yanira hat mich nicht geküsst. Eine Frau, die mich nicht küsst, wird mich normalerweise kein zweites Mal sehen.

Abgesehen davon kann ich Yanira aber durchaus empfehlen. Sie steckte voller Überraschungen. Ihr müsst selbst mit ihr aufs Zimmer gehen, um herauszufinden, was ich damit meine.

Wenn ich euch verraten würde, was Yanira mit mir gemacht hat, wäre der Überraschungseffekt weg. Und das wäre wirklich schade.

Bei Yanira bekommt ihr einen klaren PSE-Service. Wer dagegen ein gefühlvolles GFE-Erlebnis sucht, sollte sich besser für ein anderes Girl entscheiden.

Bilder von Yanira

Fazit

Gestern, am Montag den 03.08.2026 war ich dann erneut im Club Freubad. Der Bericht dazu folgt bald.

Hallo 6profi,

ich habe den Gutschein mit der Nummer erhalten.

Ich bin in 10 Minuten im Freubad.

Vielen Dank nochmal.

Gestern war ein fantastischer Tag im Freubad, zum Nationalfeiertag und zum Geburtstag des Chefs.

Es gab eine Pole-Dance-Show mit zwei professionellen Tänzerinnen.

Das Buffet war ausgezeichnet.

Und ich habe eine nette junge Frau namens Julia kennengelernt – erstklassiger Service.

Arianna (die Französin) ist heute nicht da.

Aber gestern habe ich eine andere Ariana gesehen, die ich noch nicht kenne … Vielleicht gehe ich heute mit ihr …

Bonjour 6profi

J ai bien reçu le Bon avec le numéro

Je serai au freubad dans 10'

Encore Merci

Hier superbe journée au freubad pour la fête nationale et l anniversaire du patron

Show pôle dance avec 2 danseuses professionnelles

Très bon buffet

Et découverte d une super demoiselle en la personne de Julia "tiptop service"

Aujourd'hui Arianna "française" n' est pas là

Mais hier j' ai aperçu une autre Ariana que je ne connais pas encore ... Donc aujourd'hui ce sera peut avec elle que j irai...

Je souhaite participer au tirage

Je suis déjà allé 3 fois en juillet

J ai à chaque fois été très très bien accueilli "en français" par les filles de l accueil "Barbara, Sophie..."

J ai pu utiliser le jardin extérieur et la piscine

Le BBQ et le Buffet est toujours aussi bon et très diversifié

La machine à café est de nouveau accessible en libre service au restaurant de l étage ... Tiptop !!!

Lors de mes 3 visites j' ai pu rencontrer 3 filles charmante : Hermina (la blonde), Nadine et Cherry qui a désormais changé de pseudo "Jessie"

Ce weekend, je découvrirai une nouvelle fille Ariana "française" si elle est présente

Je serai présent aussi demain samedi pour l anniversaire

Übersetzt ins deutsch:

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Ich war im Juli bereits dreimal im Freubad.

Jedes Mal wurde ich von den Girls am Empfang, unter anderem Barbara und Sophie, sehr freundlich auf Französisch begrüsst.

Ich konnte den Aussenbereich mit Garten und Pool nutzen.

Das Barbecue und das Buffet sind weiterhin sehr gut und abwechslungsreich.

Die Kaffeemaschine im Restaurant im oberen Stock ist wieder frei zugänglich. Tipptopp!

Bei meinen drei Besuchen habe ich drei charmante Girls kennengelernt: Hermina, die Blonde, Nadine und Cherry, die inzwischen ihren Namen geändert hat und nun Jessie heisst.

Dieses Wochenende werde ich eine neue französische Frau namens Ariana kennenlernen, falls sie anwesend ist.

Morgen, am Samstag, werde ich ebenfalls bei der Geburtstagsfeier dabei sein.

Zahnspange, Brille & pure Sinnlichkeit – warum Ecaterina sofort fesselt 🔥

Als ich Ecaterina gesehen habe, hat sie sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen!

Ecaterina besitzt einen Charme, der mich direkt anspricht. Sie schminkt sich sehr dezent und gleichzeitig äußerst gekonnt.

Sie verströmt pure Sinnlichkeit, ist extrem sexy … ich liebe ihre Zahnspange und ihre Brille!

Ecaterina ist respektvoll, sie spielt gerne, testet dabei unsere Grenzen aus und bietet einen Service auf sehr hohem Niveau.

Diese junge Frau ist großzügig und besitzt eine „Intelligenz des Herzens“, was ihr noch zusätzlichen Charme verleiht.

Einziger negativer Punkt: Schade, dass Ecaterina so schüchtern ist und Public Sex ablehnt.

Ich hätte es sehr gerne ausprobiert, das neue runde Bett, das kürzlich im Hauptraum installiert wurde. Ich hoffe, dass sie bei meinen nächsten Besuchen etwas weniger schüchtern ist und wir es dann endlich testen können.

Appareil dentaire, lunettes & pure sensualité – pourquoi Ecaterina captive immédiatement

Quand j ai vu Ecaterina ... de suite elle a capté mon attention !!!

Ecaterina possède un charme qui me parle ... Ecaterina se maquille de façon très légère et très habile ...

Elle respire le SEXE, elle est hyper sensuelle ... j adore ses appareils dentaires et ses lunettes !!!

Ecaterina est respectueuse, elle aime jouer en testant nos limites, et fournit un service haut de gamme

Cette jeune femme est généreuse et possède "l'intelligence du coeur" ce qui lui donne encore plus de charme

Un seul point négatif = DOMMAGE qu Ecaterina soit si timide et qu'elle refuse le public SEX

J aurai adorer tester le nouveau lit rond qui a été nouvellement installé dans la salle principale ... J espère qu elle sera moins timide lors de mes prochaines visites et qu on pourra enfin tester

Nous arrivons à 15h15 pour cette journée consacrée à l anniversaire de Gabriel

J opte pour 1x30' à 99 car je sais que je vais retourner avec la créature de rêve que j ai rencontré la veille à neuenhof

Je me change puis je monte directement me restaurer avec les différentes entrées froides

Je rejoins ensuite mes amis au bar ... la créature mystérieuse m aperçois et viens me saluer... je profite qu elle soit disponible pour la kidnapper 30' et m offrir un nouveau moment magique ... J ai adoré cette chambre numéro 1 ou j ai pu la regardé dans les yeux pendant que je la prenais en doggy grâce aux grands miroirs et j ai jouis ainsi en doggy les yeux dans les yeux

Le reste de la journée j ai profité de la piscine qui était à la bonne température que c'est agréable ... J ai mangé une "goulash" délicieuse servi par un chef vraiment SYMPA ... j ai regardé les différents SHOWS

Parmi les SHOWS, j ai grandement apprécié les 2 "PUBLIC SEX" avec Maria qui est super SYMPA ... Et j'envie les 2 chanceux qui ont été choisi

J ai appris le lendemain qu il y avait eu un gâteau mais j ai loupé ce moment et c est le seul point négatif

Nous sommes partis à 00h15

j ai commencé mon week-end de 3 jours ce vendredi au neuenhof

J étais venu ce week-end pour l anniversaire de Gabriel et revoir mon frère Suisse

J étais parti du Nord de la France à 9h du matin et je suis arrivé à neuenhof à 19h30 ... 10h de route ça use

Ne connaissant pas les filles et étant déjà tard, j opte pour l option à 79 en ce "BLACK Friday"

Je me change en vitesse et je pars me restaurer ... il y a des pâtes bolognaise et du riz au pesto ainsi que différentes salades en entrée

À 19h30 les filles étaient nues mais la plupart étaient en chambre

Après mon repas, je monte me reposer en attendant l arrivée de mon ami qui arrivera pour 21h30

On descend au bar pour attendre la tombola de 22h et discuter avec les filles

Mon ami commence à entreprendre une demoiselle et bizarrement c est celle pour qui j étais venu car je trouvais les photos du site vraiment à mon goût ... et elle est complètement conforme aux photos

Mon ami attend le tirage de la tombola pour monter avec ...

Et moi je ferai de même juste après lui ...

C était TIPTOP, ma meilleure chambre en 15ans de relation tarifée "Je suis sur le CUL" ... J étais sur un nuage et je le suis encore !!!

Da ich es nicht besser als Caballero ausdrücken konnte, habe ich mir erlaubt, ihn zu plagiieren:

„Das dürft ihr nicht verpassen! Meldet euch jetzt an!

Ich habe mir offiziell einen Platz für Gabriels Geburtstagsparty im Club Zeus reserviert. Ich freue mich schon riesig auf einen Abend voller Energie, Spaß und Überraschungen!“

Ich komme mit zwei Freunden.

Franck

Ma Visite fin Août 2025, un lundi

Arrivée avec un ami suisse vers 19h, nous optons pour l'entrée "BAR" en habit civil

La dame de l'accueil est la même que l'année dernière en 2024 et elle ne sait toujours pas sourire

Une fois au bar, nous prenons une bière qui nous est servi par une personne souriante

Il fait chaud, nous décidons d'aller sur la terrasse ou il y a plus d'air et ou il y a plus de filles

Nous voyons Dalia la française pour qui j'étais venu mais hélas elle est occupée avec un client et nous ne la reverrons pas de la soirée ... Dalia est sublime et correspond exactement à l'idée que je m'en faisais

Une fille se montre sympa avec nous, il s'agit d'Adrianna que je n'avais pas reconnu et que j'avais déjà baisé 2 fois en janvier 2024 à l'Olymp

Ses cheveux sont beaucoup plus long et la petite jeunette de 2024 est devenue une femme plus expérimentée

Ayant de très bons souvenirs avec Adrianna et étant la seule fille qui vient discuter avec nous sans mettre de pression ... Fille super sympa ... Je décide d'aller avec Adrianna en chambre pour 99FCH

La chambre est super spacieuse et Adrianna est fidèle à mes souvenirs = très bonne prestation avec French Kiss et fille pas compliquée

A refaire ...

J'espère que Dalia fera son retour car je ne la vois plus au planning

Ich war seit letztem Sommer nicht mehr in der Schweiz... Heute bin ich zurück, um die Sommerferien mit meinem Schweizer Bruder zu verbringen...

Als Franzose ist es ganz natürlich, dass der Hahn in mir aktiv ist.

Ich hoffe, ZEUS' Küken bringen mich vor Freude zum Quietschen.

Ob ich gewinne oder nicht... morgen sind wir da...

So ein Geschenk ist wirklich schön.

Es fällt mir wirklich schwer, eine Wahl zu treffen:

Ich bin ein Kandidat, vorrangig zu FREUBAD zurückzukehren, „um die neuen Mädchen in Abwesenheit von Teeny EDA zu entdecken“, und das Wetter wird dieses Wochenende sehr schön sein, sodass es großartig sein wird, im Garten zu ficken

Aber wenn es möglich ist, wieder freien Eintritt zu bekommen, dann werde ich auch sehr gerne ins Olymp „für die super sexy Miruna“ und ins CLEO „für die hübsche Corinna und die erhabene Ariana“ zurückkehren.

Dank im Voraus