Der schönste Sommertag des Jahres - voll ausgekostet
Einlösung des Tickets 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 vom Freubad
Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls
Mein Besuch im Freubad vom Freitag, den 02. Mai 2025 von 13.30 bis 23.30 Uhr
Nach einer durchgearbeiteten Nacht und nur 3 Stunden Schlaf, drängte mich das schöne Wetter, die wohl beste Gelegenheit zu ergreifen, und mich auf den Weg Richtung Recherswil zu machen. Und tatsächlich war es die richtige Entscheidung.
Barbara - beste Frau ever an der Rezi
Um ca. 13.30 Uhr wurde ich an der Rezi des Freubades von der blonden Barbara - die wohl beste Frau die je auf der Welt an einer Rezi gearbeitet hat - freundlich begrüsst. Bei ihr fühlt man sich nicht nur willkommen, sondern auch kompetent beraten und einfach gut aufgehoben. Das war bei ihr auch schon im Cleo immer so. Für einen Club kann es wohl nichts besseres geben, als wenn das erste und das letzte freundliche Lächeln, dass der Gast sieht, so überzeugend und ehrlich ist, wie hier.
Naomi hat "kalte Hände" bei 27°C!
Mit Badetuch und Badelatschen bewaffnet, nach einer erfrischenden kalten Dusche in den Aussenbereich geschlendert, da drinnen natürlich kein Mensch war. Das 1. Getränk bestellt, aber noch nicht mal in der Hand, kommt etwas dunkles auf mich zugesteuert. Bei dem grellen Sonnenlicht und unter ihrer grossen verspiegelten Sonnenbrille erkannte ich sie nicht auf Anhieb, was ihr offensichtlich etwas missfiel. Sie hatte ich jetzt hier nicht erwartet, weil sie nach meinem letzten Wissensstand eigentlich noch in der DR sein sollte. Naomi. Natürlich setzte sie sich gleich zu mir, es gab ja einiges zu bereden. Warum sie allerdings bei der Hitze - es wurde gegen 27°C - noch ihre Hände unter meinem Tuch "wärmen" musste, bleibt mir bis heute schleierhaft.
Treffen mit Forumskollege und Mitgewinner mixedcouple
Nach einer Weile kam dann wie abgemacht der Forumskollege und Mitgewinner eines der Tickets mixedcouple und gesellte sich zu uns. Da Naomi bemerkte, dass sie hier gerade nichts aufreissen konnte, verlies sie uns, und ich konnte mich endlich anständig hinsetzen.
Wir quatschten über allerlei Dinge. Dazwischen gabs mal was zu futtern. Irgendwann machte er sich dann auf die Jagd, und sofort schlug neben mir die nächste auf. Und dann die Nächste, und noch eine... Dabei hätte es mir eigentlich völlig gereicht, die diversen Public-actions vis-a-vis sehen zu müssen. Und geraucht hatte ich auch noch nichts...
Essen, Rauchen, Geniessen
Aber als erstes mal den Grill plündern. Dann eine Tabakstulle zum Dessert. Ein bisschen in der Geographie herum äugeln und, zack, Naomi wieder auf dem Schoss. Sie rauchte mir gefühlt die halbe Zigarre weg, und wollte danach gerne etwas lebendiges haben, in ähnlichem Format zum "Rauchen" und anderweitig missbrauchen. Zum Glück erlöste mich der Kollege noch einmal, aber er kam nur um sich zu Verabschieden. Er drückte mir noch sein Tombolalos in die Hände und ich konnte ein paar Minuten die Ruhe geniessen.
Rodeo im Spiegelzimmer mit der leicht verrückten Deea
Etwas entfernt sass eine Frau, kein Teeny mehr, und nach 10 Minuten sass sie dann neben mir. Eine reife Frau, ü30, lebenserfahren, perfekt deutsch sprechend, erst leicht distanziert, bald recht "vertraut", und auf eine spezielle aber sympathische Art, schwer eins am Sender... Nicht unbedingt jetzt im Zentrum meines Suchrasters, aber irgendwie machte sie mich neugierig. Also - erst ein Getränk, dann ab in die Heja mit der Alten. Nippel- und Muschipiercing inspizieren.
Barbara an der Rezi gewohnt souverän und kundenorientiert; "er hat ein Ticket für 30 Minuten. Aber wenn es länger dauern sollte, mach dir keinen Kopf, bezahlen kannst du später, ist alles ok".
Im Spiegelzimmer (Nr 9) geht es gleich mal los. Im Stehen schon die Schmuserei. Mit einem leichten Stubser von mir fliegt sie aufs Bett. Grinsend beisst sie sich leicht auf die Unterlippe, schaut mich an und meint: "genau so mag ich das". Also geht es halt genau so weiter. Nach den 30 Minuten, bin ich gerade mal knapp mit meinem Part fertig, lecke mir noch genüsslich die Finger, während sie bereits etwas anderes leckt. Plötzlich wird der "Neoprenanzug für kleine Taucher" montiert, und schon sitzt sie auf mir. Mitten im schönsten Rodeo stoppt sie plötzlich, schaut mich verwirrt an, und meint: "sorry, ich habe überhaupt nicht gefragt.." Spätestens jetzt bin ich ganz sicher - die ist verrückt. "Halt die Klappe und mach weiter". "Ok, halt dich fest Junge, jetzt wird`s holperig.." So reiten wir zusammen durchs wilde Gestrüpp, einmal oben, einmal unten, vorne und hinten, links und rechts. In alle Himmelsrichtungen, bis ans Ende der Prärie.
Wer reitet so stürmisch durch Nacht und Wind
Ein perverser und ne verrückte die rammlig sind
Erreichen das Ende mit Müh und Not
Der Jockey ist happy - das Pferd ist halb tot
Da sie - wie andern Ortes bereits erwähnt - wieder nach Basel geht um etwas im Schatten des ESC abzugreifen, und es ihr erster Tag im Freubad war, gibt es keine Sedcard von ihr. sie war auch nicht auf dem Tagesplan. Daher - kein eigenes Thema und keine Bilder.
Zustrom von Prostituierten nach Basel wegen dem ESC?
Ausplämpern, nochmals am Grill, völlig geschafft nach hause
Danach wieder eine belebende Dusche, dann um 21.30 nochmals den Grill für die B-Probe des heutigen Tages. Die Jungs dort völlig stressfrei und unbeeindruckt: "Steak? Pommes"?
Dann noch eine Rauchen, die Stimmung aufsaugen, und um ca. 23.30 das Freubad für heute verlassen.
Soweit die Storry - hier noch die hardfacts
Wetter: je nach Angabe zwischen 26 und 28°C, strahlender Sonnenschein.
Gäste: Nachmittag einige Sonnenanbeter, abends viele Shisha-Gäste in Strassenkleidern.
Girls: Top lineup. Wirklich für jeden etwas dabei. Tagesplan sagt 36 Girls. Zählen unmöglich.
Musik: Nachmittags angenehm / abends DJ der richtig einheizte.
Stimmung: Nachmittag sehr entspannt / abends Party.
Grill: Super Angebot, beste Qualität, alles frisch zubereitet.
Personal: Rezi wie beschrieben - TOP. Auch die anderen Damen dort! Alle anderen ebenfalls sehr freundlich, unaufgeregt, aufmerksam und hilfsbereit.
Aussenbereich: werde ich noch eingehender beschreiben im Thema
Club Terrassen / Outdoor Erfahrungen - Tour de Jardin
Club: Alles auf hohem Niveau; sauber, gepflegt, gut im Schuss.
Programm: um 19.00 eine Tombola. Einige Publicaction. Von einigen Girls wurden am Pool Fotos für die Sedcards gemacht (Maya_22)
Fazit: Für die "Outdoorsaison" ist das Freubad wohl schlichtweg DIE Adresse in der Schweiz! Alles da, alles Top. Ich habe einen wunderschönen, entspannten Tag geniessen können.
Vielen Dank an das Freubad und an 6profi für das Ticket. ![]()
![]()
![]()

, und das alles auf dem Rücken liegend und einfach nur zum Geniessen. Soft, heftiger, mit und ohne Handeinsatz, abwechslungsreich.... die Frau weiss, was sie tut... und sie tut es richtig gut.. Als sie dann irgendwann stoppt, und den Gummi zur Hand nimmt, winke ich ab, und sie versteht sofort, dass wir so weitermachen können, bis zum Schluss. Den nächsten Punkt spare ich mir gerne für`s nächste mal auf, was mit Sicherheit stattfinden wird. Das Ganze war einfach gerade so perfekt, dass ich nicht einmal ein Extra wollte.

...................