Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Melisa

  • Antworten
    • Melisa

      Ein süßes und aufmerksames Mädchen, das Sie mit ihren natürlichen Blowjobs und ihrem Zungenkuss, der eines GFE würdig ist, in den 7. Himmel bringt.

      Seien Sie ein Gentleman mit ihr, sie ist es wirklich wert.


      An diesem Freitag beschloss ich nach einem Abendessen mit Freunden, wieder in den Olymp-Club zu gehen, um Melisa zu sehen, da das Zimmer, das ich am Dienstag mit ihr hatte, wie bereits in meinem Bericht aus dem Club erwähnt, kurz war .


      Als ich dort ankam, hatte mich das Mädchen schon entdeckt, aber ich wollte mir die Zeit im Wellnessbereich vertreiben und mich von der Reise erholen.

      Dann ging ich zurück in den Club, um meine Melisa zu suchen, es dauerte nicht sehr lange, da sie auf dem Sofa vor dem Wellness-Korridor lag
      Dann haben wir über alles gesprochen und beschlossen, in den Raum zu gehen
      Sie begann mit einem natürlichen Blowjob mit ihrem Steiß in Richtung des Spiegels, ich lasse Sie sich den Anblick vorstellen, den ich für gute fünf Minuten hatte, sie ging einfach hin und her, nass mmmmm
      Dann fragte ich sie, ob sie die 69 mochte und ihre Antwort war ein großes Ja zu meiner größten Freude, wir setzten diese nassen Spiele für eine kleine Weile fort und zogen dann das Plastik an und gingen zu etwas Ernstem über, sie kletterte auf mich und spreizte meinen Schwanz wie eine Verrückte, ich musste ihr sagen, dass sie sich beruhigen sollte, denn wenn sie es nicht tat, würde ich alles senden, also gingen wir zu einer klassischen Missionarsstellung über, wo ich in der Lage war, meine Emotionen zu verwalten, als sie mir plötzlich zuflüsterte, ein wenig bestialischer zu sein, ich sagte ok, Doggystyle? ( Ihre Antwort DA Cu plăcere) 😍 Ich habe mir viel Freude gemacht, dann alles in dieser Position zu senden.


      Vielen Dank Melisa für diese schöne Erfahrung GFE Ich werde wieder kommen, bevor Sie verlassen.


      Te pup 😘