Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich stelle mit einer gewissen Genugtuung und auch grosser Freude fest, dass hier endlich wieder etwas Kitt in die Fugen kommt. Und es scheint doch einigen Leuten ein Bedürfnis zu sein, mal den einen oder anderen persönlich anzutreffen, um ein bisschen zu Quatschen. Gut so. Es gibt auch immer Leute, die ihre Besuche spontan und teilweise sehr kurzfristig entscheiden. Darf ich also einen Vorschlag machen?


    Warum nicht in den entsprechenden Clubthemen einfach mal reinschreiben: "hei Leute, ich bin morgen von XY bis YX im Club Sowieso. Hat sonst noch jemand Lust..?"


    Vielleicht ergeben sich so ja interessante oder witzige Begegnungen.


    ...nur so eine Idee...

    Genau du bringst es wieder einmal mehr exakt auf den Punkt.

    In der ZS am vergangenen Wochennde wurde der Mann schon mal provisorisch zerrissen und dubiose Kontakte zur Unterwelt und Fussballmafia vorgeworfen.

    Weiter sei davon aus zu gehen, dass die Wahlen wohl manipuliert seien, also zumindes wenn es Herr George Simion schafft.


    Ich bin mal gespannt welche Signale aus Brüssel folgen, evt droht die finanzielle Abnablung wie bei Ungars Orban.

    Vielleicht macht Flintenuschi den Rumänen ein gutes Angebot; wählt endlich etwas in unserem Sinn, dann bekommt ihr bei der nächsten Fake-Pandemie auch im Gegenzug die Masken gleich als Erste.

    Was soll er denn dazu meinen?? Der weiss wie immer gar nix........;)


    Aber die kleine sieht schon richtig lecker aus.....


    Vom Gefühl her bin ich aber ehrlich gesagt am aller ersten bei Shini82


    Wenn ich ihn richtig verstanden habe..

    Mir hat auch schon eine erzählt, sie sei aus Indien. Als ich sie dann fragte, ob sie wisse, woher die Zigani kämen, lachte sie gerade heraus und sagte nur; " du hast es erfasst - aber probieren konnte ich es ja, oder!?!"

    Tja, ich möchte dies auch mal erleben. Ich habe es weder privat noch in den Clubs geschafft. Extasisches schreien, seufzen, winden und zucken ja, aber squirten nicht. Auch in der Zeit wo ich Swingerclubs besucht habe, konnte ich es nirgends feststellen.


    Könnte an meinen Fähigkeiten liegen oder eben, dass es doch nicht so oft geschieht?

    Hallo Kollege mixedcouple


    Ich kann dir einen Tipp geben:


    Als wir uns vor einiger Zeit mal in einem Club getroffen haben, da war eine Dame mehrmals bei mir - du erinnerst dich vielleicht noch wage - die spritzt einem die Bude voll, wenn es für sie passt. Versuchs mal dort. Aber wie gesagt - wenn`s passt!! Und sag ja kein Wort von mir - die bringt mich um. Ich weiss wie sie ist, wenn sie austickt - etwa gleich heftig wie bei der schöneren action....

    Tja - der Schuss ist für die EU wohl nach hinten los gegangen... Es bleibt abzuwarten, mit welchem billigen Taschenspielertrick die EU die sich Abzeichnende Klatsche noch verhindern will, oder im Nachgang ebenfalls als ungültig erklären will. So oder so - der ganze EU-Politsumpf wird dadurch nicht glaubhafter werden.






    Ganz offensichtlich sind die Wähler in der "Hütchenspielerrepublik" konsequenter - und irgendwie auch etwas "heller", als die Bürger von Europas grösster Autobauer-Nation.... die Rumänen sind schlauer als ich gedacht hätte...

    Ebenso spannend wäre ein Blick zurück bei unserem Rotlicht-Schwergewicht El perversito dem man durchaus jahrzehntelange Erfahrung im Milieu zuschreiben darf. Wie war sein Einstieg damals? Vermutlich noch über klassische Kontaktbars und Wohnungen, bevor die Saunaclubs überhaupt richtig populär wurden. Was hat er damals über diese neuen Saunaclub-Konzepte gedacht? Welcher war sein allererster Saunaclub-Besuch? Und wie ging die Reise danach weiter? Und was denkt er, wie sich die Saunaclub-Szene künftig entwickeln wird?


    Solche Rückblicke wären echtes Gold fürs Forum, lehrreich und unterhaltsam zugleich.

    Tja, mein lieber Peter aus Züzihausen..


    Leider muss ich dich hier mal ausnahmsweise enttäuschen.


    Zum Glück heisst das Thema hier "Mein Weg in die Welt der Saunaclubs" - und nicht; "Meine lustigsten Erlebnisse im Rotlicht". Oder generelle Storys auf der "Vergnügungsschiene". Phuu..


    Mein Einstieg in die Welt der Saunaclubs war wohl so unspektakulär, dass ich mich einfach nicht mehr daran erinnern kann.. ok, das kann auch an meinem Alter liegen - ich bin ja heute schon froh, wenn ich noch weiss, wie es funktioniert, und was ich dabei zu tun habe, geschweige denn, wo, wann oder wie das erste Mal im Saunaclub war.


    Aber reingerutscht bin ich wohl so Anfang/Mitte der 90er. Und der 1. Club war vermutlich das Palace. Zeus und Riviera waren sicher auch ganz schnell dabei. Konkreteres? Fehlanzeige! Kontaktbars gabs noch nicht, Privatwohnungen waren noch viel diskreter als heute, und somit für "nicht-Insider der Szene" praktisch unerreichbar.


    Vorher waren, wie du richtig vermutest, die ganzen verdammten Cabarets. Diese Phase war richtig heftig. Kaum ein Laden, den man nicht kannte, in dem man nicht wenigstens ab und zu mal war. Monatspläne der Cabarets und Tourenpläne der "Tänzerinnen" auswendig gekannt. Viel Geld für eigentlich wenig Spass ausgegeben. Auch viel "Lehrgeld" bezahlt. Aber dafür einige einzigartige Abende erlebt. Tagsüber waren die meisten ja geschlossen - und ich sowieso am Arbeiten. Auch hier gilt: Von - Bis? Zeitraum unbekannt. Aber ein Fixpunkt war ganz sicher das Jahr 1995! Angefangen hat es aber deutlich früher.


    Die ersten Ausflüge in den pay6 waren aber irgendwie ein schleichender Übergang vom normalen "privaten Gelegenheitsbumsen" in die "Bezahlschiene". Irgendwann war halt mal der Moment da, wo die Alte zu hause Kopfschmerzen hatte, die "Dorfmatratze" gerade besetzt, und alles andere irgendwie auch nicht verfügbar war. Es gab aber in der Stadt schon gewisse Gebiete, wo mal die eine oder andere herumlungerte, die nicht gänzlich abgeneigt war. Kurz nach meiner Entdeckung dieser doch recht willkommenen Alternative war dann halt die erste dabei, die zwar wollte, aber nicht so wirklich gratis. Ich musste sicher nicht Monate lang in mich gehen, und lange Pro & Contra abwägen, um zu verstehen, dass diese Form von Beziehung ganz klare und enorme Vorteile bot. Zack - angefixt!!! Ich habe in dieser Zeit in meinen Autos Dinge veranstaltet, bei denen ich immer froh war, dass die Karren danach in den Export gingen - die sind dort nicht so heikel was das Interieur angeht... zerbeulte Haubendeckel wie von einem heftigen Hagelschlag, von innen zerkratzte Scheiben von den Absätzen, zerrissene Himmel von irgendwelchen Verrenkungen und akrobatischen Spezialübungen. Flecken von.... ach lassen wir das.


    Das ganze Übel müsste so um 1988 begonnen haben. Ich habe schon einige Male darüber nachgedacht, aber irgendwie liegt der Startschuss etwas im Nebel des Vergessens. Aber immer wieder kommt mir ein Ereignis in den Sinn, das ich für mich jetzt so als die Initialzündung der ganzen Misere erachte.

    Frühling 1988. Diplomreise nach Lehr- und Fachschulabschluss. El Perversito war in El Arenal!

    Mit 50 anderen, hochmotivierten, trinkfesten und dauergeilen Jungs. Die Osterferien waren gerade vorbei, und die ganze Insel war am runterfahren und stellte sich auf die Zwischensaison bis zum Sommer ein. Fehler - ganz grosser Fehler. Die 50 Jungs aus der Schweiz haben Durst, sind geil, haben Freiheit gerochen und Geld in der Tasche. Das bescherte unserem Hotel, in dem wir glücklicherweise die einzigen Gäste waren Rekordumsätze (vor allem an der Hausbar). Ich weiss nur noch, dass der Barkeeper feuchte Träume hatte wegen uns. Kaum einer, der das Zeug gläserweise bestellte. Der arme Kerl rannte auf der halben Insel herum, um noch zusammenzukratzen, was die anderen nicht mehr brauchten.

    Und auch die Damen in der näheren und weiteren Umgebung, die teilweise schon am Koffer packen waren, packten diese noch einmal aus. Mein Buddy und ich - beide mit einigen Visitenkarten vom Hotel ausgestattet, die uns der Reiseleiter in wohlweislicher Voraussicht einsteckte, damit wir im Suff wenigstens das Hotel noch fanden, oder die Karte einem Taxifahrer geben konnten - die waren am 2. Tag unserer Anwesenheit auch schon grossmehrheitlich orientiert - also wir zwei gingen auswärts essen. Danach schlenderten wir etwas in den Gassen herum. Es wurde immer dunkler, und irgendwann standen wir vor einer Kellertreppe. Aus dem Untergeschoss drang Musik auf die Strasse, und irgendwie tönte es dazwischen nach Gekreische. Also gingen die zwei Schweizer mal nachschauen, was da los war. Drinnen war es so dunkel, wie wenn man bei Mondfinsternis, mit einer Schweissbrille bewaffnet, einem Maximalpigmentierten Lebewesen in sein Darmendstück schaut. Und gerochen hat es auch irgendwie, wie wenn eben dieses Darmendstück gerade eben noch etwas Gasförmiges los geworden wäre. Drin war eine Bar, an der ein halbes Dutzend "Damen" sassen, welche alle ihre besten Zeiten schon hinter sich gehabt hatten - schon lange - seeehr lange... Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass es dort so dunkel war - oder sogar Absicht...

    Zwei andere von uns sassen ebenfalls schon an der Bar und hatten doch endlich etwas zu Trinken ergattert. Jeder hatte schon eine der Mäuse auf dem Schoss. Als wir uns gegenseitig erblickten war schnell klar, hier bleiben wir mal ein bisschen. Die alten Weiber hatten wohl seit ewigen Zeiten nicht mehr so viele junge und ausgehungerte Kerle auf einem Haufen erlebt. Kurze Rede langer Sinn. Wir wurden schön der Reihe nach durchgeorgelt und vernascht. Ich habe das Gekicher heute noch im Ohr. Ob es wegen der zu erwartenden Rammelei war, oder wegen des zu erwartenden Geldsegens - die haben uns bestimmt auch "hinten rechts" ordentlich gemolken - blieb bis heute ein Geheimnis.


    Ich denke. das war mein erstes Erlebnis, das sich mir wirklich eingeprägt hat. Dann ging es zu hause in oben beschriebener Manier los, und nahm schnell Fahrt auf. Heute ist es ein fester Bestandteil meines "ich`s", und rückblickend betrachtet muss ich sagen; was soll ich darüber nachdenken, wie alles hätte anders kommen können. Es kam so wie es kam, und es hätte sicher viel schlechter kommen können. Und heute; Hauptsache es kommt noch... 8o8o8o


    ...ob die alten Weiber in El Arenal wohl noch leben...:/:/:/:/

    ...ob der Libanese die Kondome unterm Beifahrersitz je gefunden hat:/:/:/

    ...wieviele von diesen Cabarets gibt es eigentlich heute noch:/:/

    ...was wohl aus der "Dorfmatratze" geworden ist:/

    Autorentreffen mit Tiefgang – wenn Austausch mehr ist als Smalltalk


    Mehr als nur Schreiben: Warum 6profi-Treffen für alle Seiten ein Gewinn sind


    Ein Treffen der 6profi-Autoren hat eigentlich für Alle nur Vorteile. Mann kann sich ganz ungezwungen kennenlernen. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre, ganz ohne halbnackte Ablenkungen, können Gespräche geführt werden, andere Sichtweisen angehört, Argumente ausgetauscht werden. Für die Autoren manchmal sogar ein klein wenig "Horizonterweiternd" (ist nicht wertend oder gar abschätzig gemeint). Ein Clubbetreiber kann der "Schreibergilde" sicher auch Dinge aufzeigen, welche den meisten von ihnen bis anhin in dieser Form nicht bekannt waren, oder sie noch nie aus seiner Perspektive gesehen haben. Andererseits wird auch ein "Boss" möglicherweise Dinge erfahren, welche ihm vielleicht noch nicht so bewusst gewesen sind. Man spürt einfach gegenseitig einen etwas anderen Ansatz. Und das vor allem, wenn deutlich Klartext geredet wird, man aber auf Anstand und gegenseitigen Respekt wert legt. Für das Forum, und vor allem durch die Anwesenheit des Admin, kann es ebenfalls ein Gewinn sein. Gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe, anständig angebrachte Kritik und vielleicht auch mal das Ausdiskutieren von entstandenen Missverständnissen, sind immer positiv und Gewinnbringend für beide Seiten.


    Nicht zu vergessen - die Beiz - die haben wenigstens den Umsatz, und vielleicht den einen oder anderen Gast, der wieder einmal vorbei kommen wird.


    Aber es gibt da etwas, was mich irgendwie noch spannend dünkt. Ich würde es unglaublich toll finden, wenn man einmal eine oder zwei WG`s für so eine Plauderrunde "überschnore" könnte. Ich hätte da sogar schon ein paar im Visier.


    Ich bin 1000% sicher, dass dies noch eine ganz andere Bereicherung wäre, das Ganze noch auf ein ganz anderes Level heben würde. Unter den gleichen Voraussetzungen, was Anstand, Respekt, und vor allem Ehrlichkeit und Direktheit betrifft, wenn die persönlichen Grenzen des Gegenübers gewahrt und nicht überschritten werden, dann wären solche Gespräche und Diskussionen bei einem netten Apéro und einem feinen Essen ganz sicher etwas, was das gegenseitige Verständnis erheblich fördern würde, ohne aber der "geschäftlichen Seite" auch nur im geringsten Abbruch zu tun.


    Ich zumindest finde diesen Gedanken spannend. Ich bin der festen Überzeugung, dass Gespräche zu den ganz gleichen Themen, in einem Club, oder in einer Umgebung und Atmosphäre wie hier, nicht identisch verlaufen, da sie hier viel ungezwungener und unbeeinflusster stattfinden.

    Absolut unglaublich. Aber - wenn`s mal läuft - dann läuft`s.


    Auch auf die Gefahr hin, dass man mich deswegen in die AO-Ecke stellen will - aber ich poste es trotzdem...


    Ich habe gerade auf einer Studio-Webseite den Begriff "Gegenseitig Naturverkehr" gelesen.


    Scheint ein schöner, kleiner Laden zu sein, und die HP ist auch aufgeräumt und kommt ordentlich daher. Also eigentlich kein Grund, etwas schmuddeliges zu Erwarten. Auch die Preise bewegen sich absolut im normalen Rahmen, und auch die Bilder der Frauen lassen keine dahingehenden Schlussfolgerungen zu. Aber der Begriff macht mich doch irgendwie etwas stutzig. Die Tatsache, dass der Begriff nicht unter "Service" auf der Sedcard einer Frau, sondern bei den allgemeinen Preisangaben des Clubs steht, macht meine Irritation auch nicht kleiner.


    Wenn ich jetzt Frage, was man sich darunter vorstellen soll, wird natürlich sofort die Gegenfrage kommen: "ja, wo hast du das denn gelesen".

    Ich will niemandem etwas unterstellen, auch keinem Studio, das ich nicht kenne, darum verzichte ich auf diese Angaben. Es sollte auch zur Beantwortung meiner Frage nicht wesentlich sein. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen, wie der Begriff "Gegenseitig Naturverkehr" zu Verstehen ist. Möglicherweise steht er ja für etwas, was ich gerade nicht bedenke, oder er ist einfach etwas (sehr) unglücklich gewählt.

    :):):);(;(;( Also hinter meiner Analysewert von 22 steckt schon mehr 8o8o


    :) Also ich glaub ja, dass jeder Mensch (im Leben, aber auch danach) eine bestimmte Energie ausstrahlt, so eine Art Schwingung oder Aura. Und wenn jemand den Raum verlässt, bleibt da trotzdem noch was von ihm, wie ein feiner Abdruck, den man nicht sieht, aber spüren kann. :/ Und da habe ich beim letzten Besuch im El Harem (neben den heissen Girls) die Wellen von einem erfahrenen Clubgänger gespürt. Um die Intensität der Wellen zu erreichen, muss der in den letzten 3 Wochen mindestens neun mal dort gewesen sein. :S Ich habe das mal potentiell dir zugerechnet und dann die Frequenz auf andere Clubs übertragen, auch im Zeus usw. bist du ja unterwegs. So haben sich die 22 im Monat ergeben. :P:P Also fast eine wissenschaftliche Rechnung :/:/ Aber vielleicht war das ja auch jemand anders 8)8)



    Lieber markspitz5


    Es ist Zeit. Wir müssen dringend über deine Sensibilität und Sensitivität sprechen.


    Du spürst Wellen, wo keine sind - jedenfalls nicht von mir.

    Und deine dir fehlende Aura bzgl. Herdern verwehrt dir womöglich positive Erlebnisse.


    Ich denke, eine zeitnahe Sitzung in einem Sexualtherapeutischen Lokal mit entsprechend kompetenter, zielorientierter Behandlung durch die anwesenden, ausgebildeten und ausgewiesenen "Fachpersonen" könnte da Wunder wirken. Möglicherweise könnten wir da auch Erfahrungen zwischen zwei Patienten austauschen - bei einer Tasse Kamillentee - manchmal hilft auch so etwas.

    Vorsicht

    Dieser Text könnte Ironie oder Sarkasmus beinhalten und somit den Leser Verunsichern. Bei Fragen wenden sie sich an ihre Ehefrau, oder werfen sie ihren Laptop oder PC zum Fenster hinaus.




    Hmm.... schade - wieder einmal nur die "aktiven Schreiber".... aber, was soll`s, ich probiere es trotzdem auch mal. ;);)


    Irgendwann wird es klappen, und ich werde mein 1. Ticket gewinnen.....:lachen::lachen::lachen:  YES:thumbup::thumbup:




    Ich finde im Zeus in Wahrheit ja eigentlich nichts wirklich gut:


    - Der Laden ist total verwahrlost - da wird in keinen Nagel mehr investiert

    - Die Frauen sind eine einzige Katastrophe, und der Service einfach unterirdisch schlecht

    - Das Personal besteht ausnahmslos aus unfreundlichen, arroganten Amateuren und Dilettanten

    - Der Grill ist fürchterlich. Verdorbene Ware und dann noch schlecht zubereitet

    - Der Gabriel ist ein komischer Kauz und versteht absolut keinen Spass

    - Alles ist dreckig und ungepflegt, der Wellnessbereich ist die reinste Bakterienschleuder

    - Die Terrasse wird wohl bald einstürzen

    - Fumoir: man sieht nicht in die Bar, keine Lüftung, Aschenbecher werden 1 x pro Monat geleert

    - Die Rezi ist etwas vom schlimmsten was ich je gesehen habe - die reinste Zumutung

    - Die Zimmer sind einfach nur Löcher vor denen es einem graust, genau gleich wie vor den Betten

    - Musik und Atmosphäre sind zum Davonlaufen.


    Ich möchte da wirklich nicht hingehen , aber ich brauche einen guten Vorwand um nach dem aktuellen Stand im  "El" Macho zu Fragen.


    Sooo.... ich hoffe, dass jetzt der eine oder andere den Schwachsinn liest und natürlich auch glaubt, damit ein paar weniger kommen, und ich wieder etwas mehr Platz für mich habe und die Frauen etwas weniger oft und weniger lang besetzt sind.


    mit zuversichtlichen Grüssen

    El Pe vom Dienst

    Der Scheiss ist Heiss!!

    3x Freubad 'Gourmet-Erlebnis-Tickets' für 6profi-Autoren! 🔥


    💥 Nur wer schreibt, der kommt! 💥

    Bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz belohnen wir aktive Autoren regelmäßig mit den heißesten Tickets & exklusiven Preisen, die andere nur feucht träumen.

    (Endlich mal was vernünftiges, wo man um die lästige Bumserei herumkommt...) :smile::smile:


    Eigentlich wollte ich mit meinem 1400sten Tweet irgendwie etwas spezielles machen. Aber sicher nicht eine "Bewerbung" für ein Freiticket, in irgendeinem Club...


    ABER...     :vollgas:


    Da dieses Ticket aber mal etwas spezielles ist, eine richtig geile Idee, mal etwas anderes, und dann noch gleich in diesem extraordirär schönen Club, finde ich, es ist doch mein kleines persönliches "Jubiläum" wert, diesen 1400er dafür einzusetzen.:mutig:


    PS

    Administrator

    Ich glaube nicht, dass gewisse Leute da "feuchte Träume" haben - eher schlaflose Nächte vor lauter Neid und Missgunst.... :!:8o8o8o

    Was man unter "AO" zu verstehen hat, ist wohl jedem klar.


    Beim Service "Tabulos" gehen die Definitionen etwas auseinander. Von "sehr freizügig (stark enthemmt) bis zum klaren AO - mit oder ohne Schlammschieben - gibt es verschiedene Interpretationen des Begriffs, wobei sicher die überwiegende Mehrheit dabei an AO ohne Schlammschieben denkt.


    Der Begriff "Party" "Sexparty" oder "Partygirl" ist ebenfalls etwas schwammig. Was versteht man unter der Erklärung: "dabei kann es auch weit mehr als nur Alkohol sein" Brennsprit? KO-Tropfen? Schnupftabak? Niespulver? Oder anderes Pulver?


    Aber was bitte schön soll die Bezeichnung Pornostar Service (PSE) bedeuten? Google gibt sehr wenig her. Die wenigen Beschreibungsversuche gehen in Richtung "Erfahrungen wie in einem Porno". Aber was bedeutet das? Das Nachstellen von Handlungen wird dabei als Erklärung angeboten. Es wird der Eindruck erweckt, dass es sich dabei einfach um eine extrem Freizügige "Spielart" handelt - quasi das Gegenteil von GFS (Girlfriendsex). 


    Oder ist es doch ein weiterer Versuch, für eine etwas weniger anstössige Beschreibung von einer Praktik, die berechtigterweise höchst umstritten ist? Wie weit geht man denn, wenn man eine "Szene oder Handlung aus einem Hardcore Porno Nachstellt":?::?:



    Erfahrungen:?:

    Antworten?:?:

    Der schönste Sommertag des Jahres - voll ausgekostet


    Einlösung des Tickets 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥 vom Freubad


    Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls



    Mein Besuch im Freubad vom Freitag, den 02. Mai 2025 von 13.30 bis 23.30 Uhr


    Nach einer durchgearbeiteten Nacht und nur 3 Stunden Schlaf, drängte mich das schöne Wetter, die wohl beste Gelegenheit zu ergreifen, und mich auf den Weg Richtung Recherswil zu machen. Und tatsächlich war es die richtige Entscheidung.



    Barbara - beste Frau ever an der Rezi


    Um ca. 13.30 Uhr wurde ich an der Rezi des Freubades von der blonden Barbara - die wohl beste Frau die je auf der Welt an einer Rezi gearbeitet hat - freundlich begrüsst. Bei ihr fühlt man sich nicht nur willkommen, sondern auch kompetent beraten und einfach gut aufgehoben. Das war bei ihr auch schon im Cleo immer so. Für einen Club kann es wohl nichts besseres geben, als wenn das erste und das letzte freundliche Lächeln, dass der Gast sieht, so überzeugend und ehrlich ist, wie hier.



    Naomi hat "kalte Hände" bei 27°C!


    Mit Badetuch und Badelatschen bewaffnet, nach einer erfrischenden kalten Dusche in den Aussenbereich geschlendert, da drinnen natürlich kein Mensch war. Das 1. Getränk bestellt, aber noch nicht mal in der Hand, kommt etwas dunkles auf mich zugesteuert. Bei dem grellen Sonnenlicht und unter ihrer grossen verspiegelten Sonnenbrille erkannte ich sie nicht auf Anhieb, was ihr offensichtlich etwas missfiel. Sie hatte ich jetzt hier nicht erwartet, weil sie nach meinem letzten Wissensstand eigentlich noch in der DR sein sollte. Naomi. Natürlich setzte sie sich gleich zu mir, es gab ja einiges zu bereden. Warum sie allerdings bei der Hitze - es wurde gegen 27°C - noch ihre Hände unter meinem Tuch "wärmen" musste, bleibt mir bis heute schleierhaft.



    Treffen mit Forumskollege und Mitgewinner mixedcouple


    Nach einer Weile kam dann wie abgemacht der Forumskollege und Mitgewinner eines der Tickets mixedcouple und gesellte sich zu uns. Da Naomi bemerkte, dass sie hier gerade nichts aufreissen konnte, verlies sie uns, und ich konnte mich endlich anständig hinsetzen.

    Wir quatschten über allerlei Dinge. Dazwischen gabs mal was zu futtern. Irgendwann machte er sich dann auf die Jagd, und sofort schlug neben mir die nächste auf. Und dann die Nächste, und noch eine... Dabei hätte es mir eigentlich völlig gereicht, die diversen Public-actions vis-a-vis sehen zu müssen. Und geraucht hatte ich auch noch nichts...



    Essen, Rauchen, Geniessen


    Aber als erstes mal den Grill plündern. Dann eine Tabakstulle zum Dessert. Ein bisschen in der Geographie herum äugeln und, zack, Naomi wieder auf dem Schoss. Sie rauchte mir gefühlt die halbe Zigarre weg, und wollte danach gerne etwas lebendiges haben, in ähnlichem Format zum "Rauchen" und anderweitig missbrauchen. Zum Glück erlöste mich der Kollege noch einmal, aber er kam nur um sich zu Verabschieden. Er drückte mir noch sein Tombolalos in die Hände und ich konnte ein paar Minuten die Ruhe geniessen.



    Rodeo im Spiegelzimmer mit der leicht verrückten Deea 


    Etwas entfernt sass eine Frau, kein Teeny mehr, und nach 10 Minuten sass sie dann neben mir. Eine reife Frau, ü30, lebenserfahren, perfekt deutsch sprechend, erst leicht distanziert, bald recht "vertraut", und auf eine spezielle aber sympathische Art, schwer eins am Sender... Nicht unbedingt jetzt im Zentrum meines Suchrasters, aber irgendwie machte sie mich neugierig. Also - erst ein Getränk, dann ab in die Heja mit der Alten. Nippel- und Muschipiercing inspizieren.


    Barbara an der Rezi gewohnt souverän und kundenorientiert; "er hat ein Ticket für 30 Minuten. Aber wenn es länger dauern sollte, mach dir keinen Kopf, bezahlen kannst du später, ist alles ok".


    Im Spiegelzimmer (Nr 9) geht es gleich mal los. Im Stehen schon die Schmuserei. Mit einem leichten Stubser von mir fliegt sie aufs Bett. Grinsend beisst sie sich leicht auf die Unterlippe, schaut mich an und meint: "genau so mag ich das". Also geht es halt genau so weiter. Nach den 30 Minuten, bin ich gerade mal knapp mit meinem Part fertig, lecke mir noch genüsslich die Finger, während sie bereits etwas anderes leckt. Plötzlich wird der "Neoprenanzug für kleine Taucher" montiert, und schon sitzt sie auf mir. Mitten im schönsten Rodeo stoppt sie plötzlich, schaut mich verwirrt an, und meint: "sorry, ich habe überhaupt nicht gefragt.." Spätestens jetzt bin ich ganz sicher - die ist verrückt. "Halt die Klappe und mach weiter". "Ok, halt dich fest Junge, jetzt wird`s holperig.." So reiten wir zusammen durchs wilde Gestrüpp, einmal oben, einmal unten, vorne und hinten, links und rechts. In alle Himmelsrichtungen, bis ans Ende der Prärie.


    Wer reitet so stürmisch durch Nacht und Wind

    Ein perverser und ne verrückte die rammlig sind

    Erreichen das Ende mit Müh und Not

    Der Jockey ist happy - das Pferd ist halb tot


    Da sie - wie andern Ortes bereits erwähnt - wieder nach Basel geht um etwas im Schatten des ESC abzugreifen, und es ihr erster Tag im Freubad war, gibt es keine Sedcard von ihr. sie war auch nicht auf dem Tagesplan. Daher - kein eigenes Thema und keine Bilder.

    Zustrom von Prostituierten nach Basel wegen dem ESC?



    Ausplämpern, nochmals am Grill, völlig geschafft nach hause


    Danach wieder eine belebende Dusche, dann um 21.30 nochmals den Grill für die B-Probe des heutigen Tages. Die Jungs dort völlig stressfrei und unbeeindruckt: "Steak? Pommes"?

    Dann noch eine Rauchen, die Stimmung aufsaugen, und um ca. 23.30 das Freubad für heute verlassen.



    Soweit die Storry - hier noch die hardfacts


    Wetter: je nach Angabe zwischen 26 und 28°C, strahlender Sonnenschein.


    Gäste: Nachmittag einige Sonnenanbeter, abends viele Shisha-Gäste in Strassenkleidern.


    Girls: Top lineup. Wirklich für jeden etwas dabei. Tagesplan sagt 36 Girls. Zählen unmöglich.


    Musik: Nachmittags angenehm / abends DJ der richtig einheizte.


    Stimmung: Nachmittag sehr entspannt / abends Party.


    Grill: Super Angebot, beste Qualität, alles frisch zubereitet.


    Personal: Rezi wie beschrieben - TOP. Auch die anderen Damen dort! Alle anderen ebenfalls sehr freundlich, unaufgeregt, aufmerksam und hilfsbereit.


    Aussenbereich: werde ich noch eingehender beschreiben im Thema

    Club Terrassen / Outdoor Erfahrungen - Tour de Jardin


    Club: Alles auf hohem Niveau; sauber, gepflegt, gut im Schuss.


    Programm: um 19.00 eine Tombola. Einige Publicaction. Von einigen Girls wurden am Pool Fotos für die Sedcards gemacht (Maya_22)



    Fazit: Für die "Outdoorsaison" ist das Freubad wohl schlichtweg DIE Adresse in der Schweiz! Alles da, alles Top. Ich habe einen wunderschönen, entspannten Tag geniessen können.


    Vielen Dank an das Freubad und an 6profi für das Ticket. :thumbup::thumbup::danke:

    Grundgütiger..!!  :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


    Hast du was geraucht? Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?? :/:/:/


    Wie du auf die Zahl 22 kommst würde mich jetzt doch irgendwie interessieren.... und das im Monat... und im Schnitt - würde ja bedeuten, dass es Zeiten gäbe, die noch höher liegen müssten..=O=O=O


    ...oder willst du Schelm mich hier nur in ein schlechtes Licht rücken...? 8o8o8o


    Ich bin masslos enttäuscht und fassungslos - niemand nimmt auf mein äusserst sensibles Gemüt und meine zarten Gefühle Rücksicht. :traurig::traurig::traurig: ...empathieloser Haufen hier....;(;(


    22!!!   Zzzssshhhhh..... unglaublich..


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wollte erst schreiben:

    22 x 12 Monate  = 264 Besuche/Jahr geteilt durch 52 Wochen = 5.08 Besuche/Woche.

    pfh.. Anfängerquote!   Ok - und was mache ich dann jeweils von Donnerstag bis Sonntag...??


    Aber ich bin sicher - irgendein Vollhonk würde das wieder für bare Münze nehmen und glauben...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber noch zur Klärung:


    Da ich vor geraumer Zeit aufgehört habe, über die Häufigkeit meiner Besuche Buch zu führen, weil mich bei der Auswertung fast der Schlag getroffen hat, ist es schwierig, eine verlässliche Zahl anzugeben. <X

    Es kann eine Woche geben mit 4 Clubbesuchen und einer Tour-de-Ticino, wo halt mehr als eine einzige Bar (nicht Saunaclub!) abgegrast wird. :evil:

    Aber dann gibt es auch Monate mit vielleicht total 3 Besuchen. :saint:


    Weiter ins Detail möchte ich hier nicht gehen: man muss ja immer ein bisschen überlegen, was man so schreibt, weil - der Feind liesst schliesslich akribisch mit, und ist Meister im Verdrehen von Tatsachen und Aussagen... ;););) an dieser Stelle wieder einmal - Grüsse gehen raus..!! :thumbup:

    Vielen Dank Etter 8)


    Endlich mal ein wirklich guter Bericht vom Contest mit einer klaren Beschreibung! Bravo! :thumbup::thumbup:


    Mach bitte weiter auf dieser Schiene: Wertvoller Content!:top::top:

    Ja, doch .... "scheiss mich nicht an" ... erstmal "hinkommen" in den kleinen Kanton zu den helvetischen Nachbarn ... :deutschland::smile:

    Ist doch kein Ding. Ist - wie alles - nur eine Frage der "inneren Einstellung". In diesem Fall würde ich einfach eine weniger sportliche, als vielmehr eine etwas philosophische Einstellung empfehlen: Der Weg ist das Ziel.


    PS: soooo klein ist die Schweiz jetzt auch wieder nicht - du musst nur rechtzeitig anfangen mit Bremsen. Sonst - zack - und du bist bereits in Italien..


    Und schwierig uns zu finden ist es auch nicht. Egal aus welcher Richtung man kommt. Einfach aus dem Fenster schauen. Wenn du plötzlich merkst; uiii, hier ist es aber schööön - dann bist du in der Schweiz.... ;););)

    Bis vor ein paar Jahren waren solche Anlässe immer gut für höhere Frequenzen in den umliegenden Puffs und Clubs. Egal ob Ausstellungen wie die Bea in Bern, die Luga in Luzern, die Olma für die Ostschweiz, oder die Muba für Basel. Fachmessen wie der Autosalon in Genf, sogar Forstmessen oder Gastromessen waren beliebte Gelegenheiten, mal die Sau raus zu lassen, sowohl bei den Ausstellern, wie auch bei den Besuchern. Grosse Sportanlässe - jeglicher denkbaren Sportarten - oder auch teilweise kulturelle Grossanlässe lockten den einen oder anderen mal ins Rotlicht. Allerdings mit grossen Unterschieden. Eine Braut- oder Heiratsmesse war und ist wohl weniger gut für einen Seitensprung geeignet, als ein Schützen- oder ein Turnfest. Und natürlich - je nach Niveau oder Level der Veranstaltung, wirkte es sich mehr oder weniger auf die ebenfalls verschiedenen Level auf der Angebotsseite aus. Allerdings ist seit wenigen Jahren (auch durch das Abwürgen durch die schlimmste Seuche seit Menschengedenken..), ein deutlicher Rückgang dieses immer willkommenen Push Faktors festzustellen. Es lässt sich ja unschwer feststellen, wenn sich die Gästezahlen verändern, und gleichzeitig der Anteil der Gäste zunimmt, die man vorher und nachher nie mehr sieht - dann muss ja ein neuer Zirkus in der Stadt sein.


    Ich war überrascht, als ich diese Woche gleich mehrmals mit Girls ins Gespräch zu diesem Thema kam. Gestern meinte noch eine, sie sei bis vor kurzem in Basel gewesen, und sie wolle versuchen, während des ESC wieder einen Platz zu bekommen. Auf ihre Frage, was ich darüber denken würde, antwortete ich ihr, dass sie das nur selber entscheiden könne. Ich will mir doch daran nicht im Nachhinein die Pfoten verbrennen.

    Aber ich teile die Meinung des Kollegen Etter zu 100%. Dieser Anlass ist wohl aufgrund seines Charakters nicht unbedingt derjenige, welcher der halben Region einen grossen Mehrumsatz bescheren wird. Und, wie ebenfalls der Kollege Joseffson bereits sagte - die, die sich am meisten freuen werden, sind wohl Airbnb & andere Plattformen wie booking.com. Die passen ihre Preise scheinbar auch den Gegebenheiten an, will heissen, wenn die Nachfrage steigt, steigen auch die Preise.

    Ob die klassischen Anbieter von Wohnungen und Studios (Tantra-Venus / 4youstudio / privatapartments / models4you / u. A....) auch so reagieren?

    Vielen lieben Dank an den Administrator dass du in meinem Fall auf die "Wahrung der Diskretion" verzichtet hast.... :rolleyes::/:cursing::S:staunen::staunen::doof::schock::thumbup::danke:


    Ne, scheissegal. Danke an alle die teilgenommen haben. Es war wirklich ein gelungenes Treffen. Ich hoffe, der "Veranstaltungsort" hat euch gefallen.


    Für künftige Treffen - das war ja möglicherweise so etwas wie ein Kick-off für eine Reihe von solchen Treffen - gibt es noch viele andere schöne Locations, ich hätte da noch so einiges im Kopf.


    Ganz schön wäre es natürlich, wenn wir auch mal "Die Ausländer ;)" für so etwas begeistern könnten:!: Im "grossen Kanton" sind ja auch einige aktive Autoren, von "Ennet vom Rhy", über Berlin, bis nach Hamburg. Von NRW bis Brandenburg. Wir würden sicher auch ein Plätzchen zum Schlafen für euch finden... Dann würde vielleicht auch mal ne kleine Clubtour drin liegen.. damit ihr eure Zeit nicht NUR unter "alten Männern" verbringen müsstet...8o8o


    So oder so - mir hat`s gefallen und Spass gemacht!:thumbup:



    Du hast noch den Sexpark vergessen. Dort ist Blasmeisterschaft Event.


    .. nur so als Ergänzung, und der Vollständigkeit halber.

    vintage


    Du kannst dich ja noch hier bewerben:


    Wildes Zeus Ballermann-Weekend Fr 02. + Sa 03.05 ☀️


    why not?

    Also ihr beiden FKK-Sonnenbank-Stelzböcke, ab mit euch ins Freubad! :smile:


    Die drei Premium-Outoor-Tickets sind somit nun raus, an:


    Geniesser x El perversito House-My-Star

    UUiii.... HOPPLA!


    Das ging jetzt aber richtig fix - und war ganz knapp...


    Vielen Dank für das Ticket.           FREU-bad, ich FREU mich..


    Das Rudel "Stelzböcke" ist im Anmarsch..


    Sieht nach einem intensiven Tag aus; erst auf der einen Seite am Grill Kalorien Reinfuttern - und danach auf den Bumsliegen gleich wieder Abtrainieren... mal schauen, wie der "Kaloriensaldo" danach aussehen wird...




    PS:

    https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Stelzbock


    Habe gerade die Wetterprognosen für`s Wochenende angeschaut, um zu Entscheiden, ob es für einen schönen Aussenbereich oder Garten reicht. Und es reicht definitiv.



    Somit bewerbe ich mich gerne auch für ein Freubad-Ticket.

    Da ich am Freitag frei habe (...darum heisse er ja "Frei-tag";))


    ...und unser "Hausmeister Krause" - House-My-Star plant ja schon am Samstag. Wäre somit ein perfektes "match".


    Ob mit oder ohne Ticket - ich übe jetzt am Nachmittag schon ein bisschen auf meiner Terrasse, mit Sonnencrème, Zigarre und einem Drink. Den Rest lasse ich etwas "Aufstauen", damit sich ein Besuch dann auch richtig lohnt....8o8o

    Wartet jetzt, bis wieder die Gutmenschen und woken Anhänger des Genderwahnsinns, zusammen mit den me-too-Aktivisten und den Verfechtern des nordischen Models, Hand in Hand mit irgendwelchen drittklassigen Journalisten von irgendwelchen Käseblättern, die selbst für mittelmässigen Journalismus zu blöd oder zu faul sind, vor dem Sexpark Spalier stehen, und die Kunden des Blowjobcontests Befragen, oder noch lieber gleich Bekehren wollen. Das ist dann wieder die beste Werbung für den Anlass und den Club an sich. ..und gratis. Läuft doch!

    Bin mal gespannt, ob die sich dieses Jahr wieder für die Gratiswerbung hergeben. :danke:


    Im Prinzip müsste doch jeder Club so 3 - 4 mal pro Jahr nur eine zweifelhafte, etwas grenzwertige Aktion durchführen, und schauen, dass die Presse rechtzeitig davon Wind kriegt. Noch günstiger ist gar nicht möglich.

    Aber, bitte sagt das nicht hier im Forum drin - sonst krieg ich vielleicht noch Stress mit dem Admin.... 8o8o:D:D:D:D

    Hey nach einer überstandenen Herz-OP und einer guten Erholung davon würde ich dir das gönnen. :thumbup: Echt coole Berichte von Dir 8) House-My-Star würde ich es selbstredend auch gönnen, wo ist El perversito oder Julian Laval ???


    Wünsche allen viel Spass, leider bin ich bei der Party noch in UK, zwar völlig pleite, aber happy wie selten ;);):):love::love:

    Nöö - die haben kein Popcorn im Zeus. Und Zirkus ohne Popcorn geht gar nicht!:cursing:


    Ok, das könnte man ja schlimmstenfalls noch organisieren...:/



    Aber ich fürchte, in meinem Fall scheitert es vor allem daran, DASS ICH SAMSTAG ABEND ARBEITEN MUSS...! X(X(


    Dabei wäre 80`s & 90`s genau mein Ding.:P:P:vollgas:


    Aber für alle die gehen: viel Spass:!::!::fun:

    Ein neues, treffendes Beispiel zu diesem Thema;


    Über Geschmack lässt sich streiten - aber über die erzielte Wirkung durch das Aufgreifen durch die Medien gibt es wohl keine Zweifel:





    Darum gehts

    • Am Todestag von Papst Franziskus lud ein Bordell in Solothurn zu einer Abschiedsparty ein.
    • Die Aktion beinhaltete ein Gratis-Getränk für die Gäste.
    • Ein News-Scout findet die Werbung erniedrigend für Gläubige.
    • Der Betreiber des Freubads hat sich bisher nicht zu der Kritik geäussert.


    «So eine Werbung ist krank, das ist absolut unterste Schublade», sagt News-Scout Francesco zu 20 Minuten.


    Francesco ist empört über eine Werbeaktion des Bordells Freubad im Kanton Solothurn. Mit einem lachenden Cartoonbild des verstorbenen Papstes und dem Slogan «1x Jacky Cola gratis» soll Kundschaft angelockt werden. Die Werbung wurde kurz nach dem Tod von Papst Franziskus veröffentlicht, der am Ostermontag im Vatikan verstarb. Das Etablissement kündigte darin eine «Abschiedsparty Papa Franz» für denselben Abend an.


    «Ein Kollege hat mir den Flyer weitergeleitet», erzählt Franceso im Gespräch mit 20 Minuten. Er selbst sei gläubiger Christ. «Das ist extrem erniedrigend für alle Katholiken und Gläubigen der Schweiz.»



    Auch aus der Politik gibt es Kritik


    Auch aus der Politik gibt es kritische Stimmen: «Rechtlich mag das okay sein, aber ich finde das vollkommen geschmacks- und pietätlos», sagt etwa Rémy Wyssmann, Nationalrat und Präsident der SVP Solothurn zu 20 Minuten.


    «Die Werbung finde ich grenzwertig, auch wenn ich etwas schmunzeln musste. Ich würde diese Art der Werbung mit Sicherheit nicht nachmachen», sagt Kantonsrat Markus Dietschi (FDP) zu 20 Minuten.



    Nicht der erste Vorfall


    Der Betreiber des Freubads war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Im Bordell gab es bereits in der Vergangenheit Kontroversen rund um die Osterzeit.


    2023 organisierte das Freubad eine Sex-Tombola zum Osterfest. Diese wurde jedoch vom Kanton verboten.


    Der Flyer zur Party vom Tod des Papstes im Freubad: 


    https://www.20min.ch/story/pap…-abschiedsparty-103330431


    .....aber die Kommentare in der französischen Version...:!::!:


    https://www.20min.ch/fr/comment/103330971


    Konspiratives und leicht anarchistisch angehauchtes Gipfeltreffen im Club PlanB


    Aufgrund der aktuellen Weltpolitischen Entwicklungen, wurde über das Osterwochenende ein Arbeitstreffen auf allerhöchster Ebene einberufen. Selbstlos und Pflichtergeben wurde dieser Einladung folgegeleistet. Das Treffen fand im PlanB statt, und unter den Teilnehmern waren, nebst dem Gastgeber Max, Huregeil schmuse kater und El perversito . Daneben waren noch andere hochrangige Persönlichkeiten anwesend, und natürlich auch die unverzichtbaren Hostessen, um bei dieser Mammutaufgabe für den nötigen Ausgleich zu sorgen.


    Nach einer knallharten Situationsanalyse, der Sichtung aller momentan verfügbaren Fakten, dem Durchspielen aller möglichen Szenarien, und ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten, wurden weitreichende und unwiderrufliche Beschlüsse gefasst, und umgehend deren Umsetzungen in Gang gesetzt.


    Durch die unvorhersehbaren, kurzfristig und ungeplant aufgetretenen Vakanzen, bestand akuter Handlungsbedarf, welcher uns zum Umdenken in einzelnen Feldern, und somit zur Anpassung des grossen, langfristigen Masterplans zwangen. Glücklicherweise konnte aber, durch die Flexibilität der Tagungsteilnehmer, und deren uneigennützigen Verhaltens, die Welt wohl gerade noch vor dem Allerschlimmsten bewahrt, und somit gerettet werden.


    Die Details der einzelnen Traktanden bleiben vorerst unter Verschluss, da sie möglicherweise im Nachgang noch weitere, offene Entscheidungen beeinflussen könnten.



    Die Resultate der Beschlüsse und die entsprechenden Personalien:


    Max wird dem Konklave in Rom als nächster Papst vorgeschlagen. Wir sind der Überzeugung, dass er, als der von uns vieren, am besten geeignete Kandidat, die besten Chancen auf eine erfolgreiche Wahl hat. Da seine Wahl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorausgesetzt werden kann, sehen wir dem wachsenden Einfluss des Forums in dieser Weltumspannenden und einflussreichen Tätigkeit mit Freude entgegen.


    Er wird nach Rom abreisen, sobald der Garten fertig bepflanzt ist, der Rasen gemäht, und die Wäsche gebügelt und verstaut ist. Wir wünschen ihm von dieser Stelle aus, eine gute Reise, und viel Erfolg in seiner neuen und spannenden Funktion.


    Habemus papam!


    Als Ausdruck der Freude über die Schliessung dieser kritischen Lücke, und das Einsetzen eines Forumsmitgliedes, in diese wichtige und einflussreiche Funktion, stieg bei mir jetzt weisser
    Rauch auf.



    Huregeil wird mit der, vom bisherigen Inhaber überraschend zur Disposition gestellten Führung des WEF betraut. Er wird per sofort die Amtsgeschäfte aufnehmen, und zeichnet ebenfalls per sofort verantwortlich für den Nachschub an Hostessen am jährlichen Treffen in Davos. Aufgrund seines umfangreichen Wissens, der Jahrelangen Erfahrung, und der vollen Kontaktliste, wird dieser Anlass optional, die nächsten 2 Jahre jeweils monatlich durchgeführt, damit alle Hostessen zeitnah berücksichtigt werden können. Somit kann das Forum auch in diesen Lebensbereichen mehr Einfluss erlangen, und sich entsprechend etablieren.


    Nachdem auch dieser wichtige Punkt erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wurden die anwesenden Hostessen einigen «Stichproben» unterzogen, und auch dieses Traktandum fand seine würdigen «Abschlüsse».


    Bella - die lustige Kleine von Nebenan mit dem gewissen…



    Das zukünftige Wirkungsfeld für schmuse kater ist noch nicht final definiert. Es wird aber mit kurz- oder mittelfristigen Vakanzen in den Führungen von verschiedenen Organisationen gerechnet. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werden wir natürlich, der schweizerischen Tradition folgend, bestrebt sein, ihn mit der Führung einer Organisation, mit Sitz in der Schweiz zu betrauen, da er ungern seinen Wohnsitz verlegen möchte. Darunter sind beispielsweise das IOC, die FIFA, das SRK/IRK, die UNO oder aber auch eine WHO, WTO, denen wir die entsprechende Aufmerksamkeit widmen.


    In Würdigung der Welternährungsorganisation wurde jetzt mal die ganze Theke leergefressen. Da natürlich auch die WHO berücksichtigt werden musste, wurden gleich auch noch alle Süssigkeiten und das ganze Zuckergebäck weggeputzt.



    Auch für meine Wenigkeit sind Veränderungen auf dieser Ebene vorgesehen. Es wird aber erst zum gegebenen Zeitpunkt eine definitive Entscheidung erfolgen, um der, zu diesem Zeitpunkt herrschenden allgemeinen Lage entsprechend, die bestmögliche Lösung zu finden. Zur Auswahl stehen momentan: Die Theatergruppe meiner Wohngemeinde, die Häkel- und Stofftiergruppe meiner ex-Schwiegermutter, oder das immer wieder neu zu besetzende Präsidium des Kaninchenzüchtervereins, in Kombination mit dem Grillclub, was eine äusserst gelungene und sinnvolle Kombination darstellt. Aus einer allfälligen Fusion dieser Organisationen, ist das immens grosse Potential zur gemeinsamen Nutzung von Synergien erkennbar.



    So konnte die Tagung gerade noch kurz vor Ablauf der Öffnungszeit des Gastgeberclubs club plan b zeitgerecht beendet und als erfolgreich gewertet werden.


    An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die Gastfreundschaft des neuen Papstes (der sich schon auf den neuen Namen MAXIMUS der 69ste - was wohl weniger als Ausdruck für einen Jahrgang oder das Alter, aber vielmehr für irgendwelche Vorlieben steht - freut), alias MAX bedanken. Ebenso gilt unser Dank den anwesenden, aufmerksamen, und äusserst engagierten Hostessen, die bei jeder noch so kleinen Verspannung eines Tagungsteilnehmers, unverzüglich zur Stelle waren, und mit erfahrenen und geübten Techniken alle spontan aufgetretenen Verhärtungen, professionell und erfolgreich behandelten. Bemerkenswert und auffällig waren auch ihre hingebungsvollen und spontanen Aktionen, bei denen sie sich vorwiegend um die Frisuren der beiden Spitzenkandidaten Huregeil und Schmuse kater kümmerten. Einen speziellen Dank richten wir noch an Silvia, die durch ihre feierabendliche Stripshow, irgendwo zwischen Aschenbecher leeren, und Wischmob, bei mir tatsächlich noch kurz für üble Versteifungen gesorgt hat.


    So machen solche Meetings nicht nur Sinn, sondern auch noch Spass.


    Aus Gründen des Datenschutzes und des Persönlichkeitsschutzes, werden keine weiteren Angaben zu diesem Treffen gemacht.


    Bei Fragen zum Austragungsort oder zu den Hostessen, wenden sie sich bitte an das Presseinformationszentrum des Club PlanB unter:


    Kontakt Information


    Mülligerstrasse 80

    CH-5210 Windisch AG

    +41 56 442 48 42

    [email protected]

    Club Plan B - Bella | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |


    Frech, flink, fickbar – Bella hat Plan B im Blut


    Nachdem uns Bella über längere Zeit mit allem Möglichen an Essen und Trinken versorgt hatte, musste sie sich jetzt auch noch um andere körperliche Befindlichkeiten kümmern. Mich hat sie mit ihrer unverkrampften Art, ihrem Lachen und einer gewissen Beharrlichkeit rum gekriegt. Sie meinte in ihrem recht guten Deutsch nur so; "wenn ich euch dreien schon alle Getränke bringe, dann gehe ich nicht weg, bevor ich nicht auch mit jedem von auch auf dem Zimmer gewesen bin"!... Das ist doch mal eine selbstbewusste Aussage, die man der Kleinen so gar nicht zugetraut hätte. Aufgrund der vorgerückten Stunde schaffte sie wenigstens zwei von uns dreien...



    Bella ist der Typ; die Kleine von Nebenan


    Aber irgendwas hat sie, was sie sehr anziehend macht. Ganz entspannt, aber immer irgendwie am Ball bleibend, bis sie auch die zwei kleinen Bälle in der Hand hat. Im Zimmer ist sie dann aber plötzlich alles andere als schüchtern. Und das mit dem Geniessen, das muss man ihr schon mal gar nicht erklären - nur richtig machen.



    Bella – eine Mischung aus Wolf und Schaf


    Sie ist nicht der viel besagte "Wolf im Schafspelz", sondern eine Mischung von Wolf und Schaf. Einfach genau richtig, das kleine Schlitzohr... ich habe sie total unterschätzt. Es war nicht der Körper oder die Optik, sondern diese Art und Weise, wie sie sich gibt. Völlig unaufgeregt, aber trotzdem irgendwie auf Beutefang.


    Jetzt wird sie erst mal kurz nach hause gehen. Aber wenn sie wieder hier ist, muss ich der Sache nochmal etwas näher auf den Beckenboden - äh, nein - auf den Grund gehen. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch mehr versteckte Talente schlummern!:rose1:

    6profi: mehr als ein Forum, ein Freudenhaus der Worte

    10.000 Themen – 10.000 Mal Lust, Frust, Geilheit & Genießer-Grüße! 🎉



    Meine verehrten Dattelritter, Sofa-Luderologen, GFS-Poeten und Hobbyphilosophen mit feuchter Feder,


    wir haben es tatsächlich geschafft: 10.000 Themen im 6profi-Forum! 💪


    Und 180.000 Beiträge und mittlerweile angewachsen auf über 50.500 Mitglieder! 💪


    Eine runde Zahl, die so satt und sexy dasteht wie ein frisch geölter Hintern im Doggy. 💦🍑


    Da zieh ich mein imaginäres Saunahandtuch und verbeuge mich in Demut und mit leichtem Ständer, vor dieser geilen Community.


    Was hat 6profi zum offiziellen Schweizer Sexforum gemacht?

    Na, ganz einfach:


    👉 Qualität, Qualität und nochmals Qualität der Beiträge – auf hohem Niveau von gute Autoren.


    👉 Die ehrliche Mischung aus Stammtisch, Therapiestunde, Informationen und Lendensafari.


    👉 Die Berichte, die mit mehr Herzblut geschrieben sind als so mancher Heiratsantrag.


    👉 Die User, die alles geben: Von feuchten Erfahrungsberichten über investigative Aufdeckungen bis hin zu "sie hat mir den Lörres am Buffet gelutscht"-Anekdoten mit literarischem Tiefgang und Informationen im Sexgewerbe, an die man sonst nirgends kommt ausser bei 6profi.


    👉 Und natürlich unsere unkaputtbare Offenheit: Ob AO-Philosophie, Spermakunst im Kino oder Zungenakrobatik auf der Terrasse am Grill, hier wird nicht nur geschrieben, hier wird gelebt.



    6profi ist mehr als ein Forum, es ist ein Freudenhaus der Worte, ein digitaler Puff der Meinungen, ein bunter Tummelplatz für alle, die wissen:


    „Lust ist nicht käuflich. Aber man kann verdammt nah drankommen.“




    Mein Dank geht an:


    🖤 die Schreiberlinge, die ihre Erlebnisse teilen, ob GFS oder Griff ins Klo, alles gehört dazu.


    🖤 die stillen Mitleser, denn auch Lurker machen Stimmung (und Umsatz).


    🖤 und an alle WGs die hier fleissig mitlesen, schmunzeln oder denken: "Den Perversito würd ich gern mal… tja… diskutieren lassen." ;)


    🖤 die Administration, die das hier alles am Laufen hält, selbst wenn die Server manchmal schwitzen wie ein Gast nach dem dritten Zimmergang.



    Also: Gläser hoch, Hosen runter – auf die nächsten 10.000 Themen, auf noch mehr Leidenschaft, Lügen, Leckereien und legendäre Line-Ups.



    Euer El Perversito, immer noch geil auf Geschichten

    und dank 6profi längst versaut auf ewig. 💋


    .

    Also entweder sind die Bilder der Dame substanziell retouschiert oder aber - sofern das von MushiLeker anmoderierte Altersband stimmt - die Frau hat sich sensationell gut gehalten.


    Darf ich da beim erstpostenden Forumskollegen noch mal genauer nachfragen ...? :/


    Coyotige Ostergrüße :deutschland:

    Vielleicht ist es weder das eine noch das andere..


    Möglicherweise sind die Fotos nicht bearbeitet, sondern einfach aus einer Zeit, wo sie wirklich der Altersangabe entsprochen hat. Das mit "31" dürfte schon eine Weile her sein. Das ist bei Tageslicht auf der Terrasse etwas leichter erkennbar.

    BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


    Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern, habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️


    Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness



    Ticket eingelöst am Ostersamstag, 19. April 2025. Besuch von 14.30 bis 01.30 Uhr


    ?thumbnail=1  ?thumbnail=1



    Internationale Kennzeichen, nationale Begierden


    Schon bei der Ankunft am Club Zeus war klar - heute ist die halbe Schweiz vertreten. Autonummern von überall her, auch beachtlich viele deutsche und italienische darunter. Sogar bei der Abreise, um etwa 01.30 Uhr, waren noch über 10 verschiedene Kantonswappen an den Autos erkennbar.



    Dialektgewirr, Ex-Forenschreiber, Troll-Komiker & Karawanengetier


    Im Inneren spiegelte sich das in der akustischen Kulisse wider: verschiedenste Sprachen und Dialekte, mit auffälliger Dominanz aus dem Zürcher Oberland. Mit dabei, Mitglieder der berühmt-berüchtigten Karawane: Ex-Forenschreiber, Trolle, Möchtegern-Komiker und stille Mitleser. ;)

    Siehe auch --> Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen



    Girls genug? Ja. Aber Dreibeiner-Überschuss deluxe!


    In wie weit der Tagesplan mit den tatsächlich anwesenden Girls übereingestimmt hat, ist schwer fest zu machen, da die eine Schicht ja erst um 16.00 Uhr antrat. Tatsächlich war aber über fast die gesamte Zeit ein deutlicher Dreibeiner-Überschuss festzustellen. Vielleicht gab es mal da und dort etwas Wartezeiten, aber ich denke, es konnten alle bedient werden. Gut für die anwesenden Girls, dann sollten sie auch ihren Schnitt gemacht haben. Wie ich hörte, wurde man auch ein bisschen von der Anzahl Gäste überrascht, da man an Ostern und noch dazu bei diesen herrlichen Wetter vermutlich nicht damit gerechnet hatte, bereits um 19.00 Uhr die zum Ziel gesetzte Anzahl übertroffen zu haben.



    Fleisch lauwarm, Stimmung heiß


    Beim Essen machte ich etwa die gleichen Erfahrungen, wie meine Vorschreiber. Leider war die Temperatur beim Fleisch und bei den Kartoffeln nicht entsprechend der Qualität hoch. Bei der zweiten (und ausnahmsweise auch einer 3.) Runde dann allerdings genau richtig.



    Terrasse mit Testosteron – Outdoorzone voll bestanden


    Die neu gestaltete Terrasse war dauerbelegt. Den Härtetest hat sie bestanden. Grill, Getränke-Kühlschrank zur Selbstbedienung, Esstische für Einzelne Personen und kleinere bis grössere Gruppen, Entspannungsliegen - alles da, was es braucht bei schönem Wetter. Am Nachmittag spielte sich das allermeiste draussen ab, nach Sonnenuntergang wurde es dann zu kühl.



    AC/DC, Tombolas & Stangentänze – und zwischendurch Gänsehaut


    Musik war genau nach meinem Geschmack. Von AC/DC bis Police war alles dabei. Dazwischen immer mal wieder kürzere und längere Shows an der Stange, und natürlich die Tombolas, wo zusätzliche "Entspannungszeiten" verlost wurden.



    Einzelgänger als Beute – der Jagdinstinkt der Damen


    Bis am späteren Nachmittag mit einem Kollegen zusammen die Zeit verbracht, danach ohne Wingman unterwegs gewesen. Das Interesse der Damen an "Einzelschicksalen", also an "Opfern", die bereits von der Herde abgetrennt sind, ist eindeutig grösser. Die unweigerliche Folge davon war:


    Maya Ex-Globe: Silikonträume & solides Stelldichein





    Olga on Fire – und El Perversito als Gesprächsthema im Club


    Anfangs eher selten, später immer mehr, nette Unterhaltungen mit diversen Girls geführt. Sogar die dauerbelegte Laura fand kurz mal Zeit, um Hallo zu sagen. Smalltalk mit Gabriel, Armando und Amir. Aber eine war auffälliger als alle anderen. Olga von der Bar hatte wohl ihre eigene Party zur Arbeit mitgebracht. Ein Duracellhase auf Speed ist eine lahme Krücke dagegen. Die hatte gestern mal so richtig "Fest in der Hütte". Ich habe mich beim Zusehen köstlich amüsiert.


    Wie übrigens auch beim Essen, und zuvor schon beim Rauchen auf der Terrasse, als sich einige Karawanenleute am Nebentisch über meine Person 'El Perversito' unterhalten, spekuliert und gemutmasst haben. :/:/:/ Zwei haben es immerhin fertig gebracht, meinen Kollegen und mich darauf anzusprechen, aber für die direkte Frage hat es dann doch nicht ganz gereicht... vielleicht beim nächsten Mal. Kleiner Tipp am Rande: nächstes Mal nicht lange überlegen - einfach fragen. Ich reisse keinem den Kopf ab, den brauchen wir ja, damit es uns nicht in den Hals hinunter regnet... ;);)



    Fazit: Nicht perfekt, aber ziemlich geil


    Alles in allem wieder mal eine gelungene Sache im Zeus, bei der nicht alles perfekt war. Aber wenn man daran denkt, dass zu dieser Zeit gerade tausende von Leuten am Gotthard im Stau stehen, oder im verregneten Tessin herumwatscheln - ganz zu schweigen von den Eingeschneiten ohne Strom im Wallis, dann ist mir hier auf der Terrasse, bei Sonnenschein, einem Schnitzel, etwas zu Trinken und vielen sexy Girls aber gerade richtig SAUWOHL!!



    Danke an das Forum und an das Zeus für das Oster-Ticket! 🐣🔥

    Osterbrunch, Schoggihasen & glückliche Gäste


    Heute mal Wiennerli mit Kartoffel- und anderen Salaten, statt Suppe. Der Rest wie immer! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Mal zu Mal der Zuspruch von Gästen, aber auch von den Girls, immer grösser wird. Bei jedem Vorbeigehen langen sie kurz mal rein. Und einige schlagen gleich richtig zu.


    El Harem

    Kann es sein, dass zunehmend viele neue Gäste den Sonntag für einen Besuch aussuchen? Habe selten so viele neue Gesichter gesehen wie heute - nebst ein paar Altbekannten selbstverständlich. Ich war überrascht, das hätte ich gerade am Ostersonntag nicht erwartet.


    PS: Danke für die Schoggihasen - eine nette Aufmerksamkeit. Habe in der Garderobe noch mit zwei Gästen geplaudert, die meinten, dass sie sich meinem Dank gerne anschliessen würden.


    Bitte richtet Bella und der Kuchenbäckerin nochmals meinen Dank und liebe Grüsse aus - Bella`s "Spezialkaffee" und der rumänische Kuchen waren "foarte gustos, multumesc"

    Sehr geehrter "Lochschwager" MushiLeker


    Ja, die Oberweite ist wirklich sehr schön. Vielleicht hat dieser Anblick dich so sehr in Anspruch genommen, dass du die Pflaster auf ihrem Fuss nicht gesehen hast. ;) Sie hatte später am Abend immer stärkere Schmerzen, das typische Schuh- oder eben Ristproblem vieler Girls. Als sie die Schuhe ausziehen konnte, hat sie fast geweint vor Freude, als sie dann das Oberteil auszog, weinte ich fast vor Freude.... 8o


    Und ja, dieser Body macht definitiv Lust auf eine ausgiebige Entdeckungstour. Das eine Nippelpiercing musste weg, da es scheinbar Komplikationen gab, das andere ist noch drin. Schraubt also an den Knöpfen nicht zu heftig herum, sonst macht es ihr dann keinen Spass mehr, und in der Folge wohl dem Gast auch nicht mehr unbedingt.


    « Maya hat übrigens als "Cleo" im Freubad, und ebenfalls als "Maya" im Globe gewerkelt, was ihr aber nicht so gefallen habe.... Vorher noch längere Zeit in Deutschland. Dagegen sei das Zeus geradezu grandios, meinte sie beiläufig. »


    Dem Bericht von MushiLeker kann ich nichts weiteres beifügen. Er hat alles gesagt, und ich teile seine Meinung zu 100%. Der einzige Unterschied war scheinbar, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es sehr eilig hatte. Wir brachten es locker auf eine Stunde. Das kann aber natürlich auch daran gelegen haben, dass sie einfach froh war, wenn sie die Kackschuhe möglichst lange nicht anzuziehen brauchte... ;);) Wer von uns weiss schon, was im Kopf einer Frau so vor sich geht..

    Ohohoo...  schönen Dank auch.


    .....das wird dann ja ein richtiges revival der Sextour de Suisse 2024.

    Mit meiner Wenigkeit, Huregeil & schmuse kater


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌


    Würde mich auch sehr freuen, wenn sonst noch der eine oder andere dazu käme. Plan B ist ein perfekter Ort, um sich mit anderen zu Unterhalten.


    club plan b


    Hallo Max

    Ich hoffe, du hast dann noch ein oder zwei gekochte Eier mit Aromat für mich.:saint:

    Nach diesem Wochenende wirst du mich vielleicht etwas aufpäppeln müssen - denn deine Frauen werden ihr Anrecht ja hoffentlich auch einfordern bei uns... 8o



    Danke für das Ticket. Freue mich darauf.:thumbup::danke:

    Machtmissbrauch von kranken Reichen – höchst verstörend!


    Nicht nur schwer bedenklich, sondern höchst verstörend das Ganze. Es zeigt einmal mehr, wie kaputt und degeneriert unsere Welt ist, und welchen Einfluss ein Haufen Kohle oder entsprechend viel Macht haben kann.


    Die Beschreibung "das ist aufs schärfste zu verurteilen" wird der Tragweite solcher Auswüchse nicht mal im Ansatz gerecht. Einfach nur noch krank!


    Aber auch eine andere Frage sei an dieser Stelle erlaubt:


    Was denken sich solche "beauties" denn eigentlich, wenn sie sich in die "Höhle des Löwen" nach Dubai begeben? In ein anderes Land gehen, eine fremde Kultur, oft ohne adäquate Sprachkenntnisse, in ein Land mit klaren Machtgefällen. Und auch mit der entsprechenden Auffassung und öffentlichen Wahrnehmung.


    Wenn "it-girls", Influenzerinnen, und solche, die sich dafür halten, in ein arabisches Land gehen, dort mit viel nackter Haut und entsprechendem Lifestile "glänzen", sich zu Parties und auf Yachten einladen lassen, um nachher auf Insta & Co. Fotos von ihrem beneidenswerten Leben zu posten, um Klicks und gerne auch noch ein bisschen Neid zu erzeugen?


    Gehen die dahin mit der Vorstellung; Ich bin ja sooo schön, unglaublich sexy, jung und verführerisch, aber du armer reicher Mann sollst mich zwar begehren, aber ein Nein musst du immer wortlos akzeptieren, und meine Grenzen lege ich in jedem Fall selber fest. Und das hast du gefälligst so zu akzeptieren. Oder gehen sie dorthin, und denken, dass sie das Risiko kalkulieren können, kokettieren mit ihren Vorzügen, aber haben alles im Griff. Sorry, aber das funktioniert ja schon hier nicht, wie soll es dann dort sein, wo die Männer sich gewohnt sind, das zu bekommen was sie gerade wollen. Dort wo der Stellenwert eines Öl-Moguls, und der einer Ausländerin mit einem, in ihren Augen, im Grunde genommenen höchst verachteten Ruf, mehr als eindeutig klar sind. Die Religion, die Rechtsprechung die Behörden, und einfach alles, auf der Seite des wohlhabenden Mannes steht. In den Augen dieser Männer, ja der ganzen dortigen Gesellschaft, seid ihr die billigsten (nicht die günstigsten) Huren, die man sich vorstellen kann. Weniger Wert, als alle WG`s, die hier ihre Kohle zwar mit horizontaler, aber immerhin, mit ARBEIT verdienen.


    Wie arrogant, dumm, naiv und blauäugig kann man denn bitteschön sein...?? Denkt ihr wirklich, nur weil ihr mal mit dem Hintern wackelt, dass sich machtverwöhnte, temperamentvolle, und kulturell total anders orientierte Männer davon beeindrucken lassen, dass eure Versuchte, euch die Welt so zu machen, wie sie euch gerade gefällt einfach so hingenommen werden? Wenn ihr die Welt verändern wollt, dann geht nach Afrika, nehmt eine Schaufel in die Hände, und baut einen Brunnen. Aber da könnten ja die teuren Nägel abbrechen... und ins Schwitzen käme man auch... und die Fotos mit Trinkwasser generieren halt nicht so viele Klicks, wie ein Foto auf einer 200Mio-Yacht im Luxux-Bikini, mit einem Gläschen Champagner in der Hand....


    Nochmals: Gewalt und Ausbeutung sind durch gar nichts zu rechtfertigen, sind zu verurteilen!! Aber man sollte sich vielleicht schon nicht so wundern, wenn man in die Höhle des Löwen geht, ihm arrogant den Speck durch den Mund zieht, und dann aber erwartet, dass er seinen Hunger nicht zu stillen versucht, und halt mal zubeisst.


    Ich habe für beide Seiten absolut kein Verständnis!!!!

    Der LaVie-Hype ist vorbei – von der Pole Position zurück ins Mittelfeld



    Die einen sagen, im Club Lavie sei kein Rückgang zu erkennen, die anderen meinen, der Wurm sei gewaltig drin. Bei meinem letzten Besuch im Lavie in Herdern vor einer Woche lagen meine Eindrücke - irgendwo in der Mitte.


    Im Sommer 2023 konnte sich das La Vie vor Gästen kaum retten. Es war in aller Munde, es wurde Geschrieben und Berichtet, wie über keinen anderen Club in dieser Zeit. Das El Harem war damals noch etwas im Dornröschenschlaf, das Westside erlebte gerade einen Tiefpunkt. Und das NBU - naja, lassen wir das.


    Aber eins ist ja wohl klar: kein Club, aber einfach gar keiner, kann sich dauerhaft auf einem solchen Niveau betreffend der Frequentierung halten. Diese Wellenbewegungen hat es schon immer gegeben, und wird es wohl auch immer geben. Die Masse steuert für eine gewisse Zeit bevorzugt einen Platz an, und zu einem anderen wiederum einen anderen Platz. Diese auf und ab jetzt zu bewerten finde ich schwierig. Gibt es Gründe dafür. Wo wären sie zu suchen?


    Aber ich finde, es ist eben doch ein schönes Beispiel dafür, dass die Präsenz in Foren und in Gesprächen unter Gästen, landauf, landab, eben schon einen gewissen Einfluss darauf haben. Je mehr man übe einen Club positives hört und liest, desto mehr Gäste wollen das auch mal erleben und sich anschauen. Und wenn die Publizität dann wieder abnimmt, geht auch dieses Interesse etwas runter.


    Man kann zu allen diesen Punkten ja sicher geteilter Meinung sein. Aber eins ist wohl deutlich klar. Das La Vie hatte einen unglaublichen Höhenflug, und ist jetzt wohl wieder auf dem Niveau von vorher angekommen. Logischerweise ist diese Entwicklung schwerer zu akzeptieren, als der Aufstieg, gehört aber nun halt mal auch dazu. Und dass in dieser Branche alle "jammeris" dieser Erde vereint sind, ist auch keine neue Erkenntniss. Die Frauen klagen gerne und oft, dass es nicht mehr so sei, wie sie es sich gerne wünschten. Und der Club selber hat bis jetzt noch nicht viel dazu verlauten lassen. Und die Stammgäste, welche gerne und oft in einem Club sind, hören natürlich gar keine Kritischen Äusserungen gerne, wenn es um "ihren Club" geht.


    Im Moment ist es halt das weiter östlich gelegene El Harem, das sicher von dieser Entwicklung profitiert. Für einen gewissen Zeitraum war es auch das NBU, als sich ein paar Girls vom La Vie an den Pfäffikersee aufgemacht haben. Das ist aber inzwischen wohl auch schon wieder Geschichte.

    Hmmm... :/


    Tendenz; je näher am Äquator, desto schlechter...??


    Aber mal eine grundlegende Frage: wie bewertet ihr das, wenn eine Rumänin oder Brasilianerin in Spanien, Portugal oder Italien wohnt und lebt, - wo steckt ihr dann das Fähnchen?

    Schöner Club, heißes Comeback – Mein Montag im Cleo mit Sofia the Tease



    Mein Besuch im Cleoclub am Montag, den 14. April 2025

    • Nach längerer Abwesenheit habe ich wieder mal das Cleo in Bargen besucht.
    • Um 13.30 Uhr eingetroffen und von der Happy Hour profitiert. Heute ist zudem FKK.
    • Um 22.00 Uhr dann wieder abgereist.
    • CHF 200.- für Eintritt mit Essen und 2 x 30 Min. (gilt täglich von 11.00 - 14.00 Uhr)



    Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan:


    Aus dem ehemaligen Fumoir wurde das Restaurant, wo man das Essen etwas Abseits geniessen kann, und es ruhiger ist. Ein paar 2er und 4er-Tische reichen in diesem etwas kleineren Raum.


    Dafür wurde aus dem ehemaligen Restaurant das Fumoir gemacht. Geschmackvoll eingerichtet, viel Platz, der genügend Freiraum lässt, damit man nicht aufeinander sitzt. Die Türe zum Gang hin (von der Rezi/Bar zum Wellnessbereich) wurde geschlossen, der Raum ist also nur noch vom Barraum aus begehbar. Gut isoliert, leistungsfähige Lüftung, angenehme Lautstärke der Musik. Von hier aus hat man - wie im Zeus oder im Olymp - einen guten Ausblick auf das Geschehen in der Bar. Ich finde diese Umstellung als sehr gelungen, zweckdienlicher und angenehmer als vorher. Der Villiger-Humidor im Fumoir ist jetzt nicht das non-plus-ultra, aber Tabakliebhaber und Kenner haben wohl meistens eh ihr eigenes Kraut dabei.


    So verweile ich erst mal dort, geniesse mein eigenes Kraut, und pendle ein bisschen zwischen hier, dem Wellnessbereich, dem Kino und der Terrasse, auf der es am Nachmittag schon wohlig warm und sonnig ist. Betrieb ist um diese Zeit noch recht überschaubar, aber die anwesenden Girls machen immer mal wieder die Aufwartung. Von den 15 auf dem -tagesplan habe ich 12 mit Sicherheit gesehen. Einige kannten mich noch von anderen Clubs. Eine von vor mehr als 5 Jahren aus dem NBU, eine andere aus dem Globe. Zwei weitere waren letzte Woche noch im Zeus, u. a. Camelia, die mir dort schon einige male durch die Latten gegangen war. Eine fiel mir sofort auf, aber sie bemerkte als einzige wohl mein Interesse nicht auf Anhieb. Erst als ich ihr am späteren Abend sagte, dass sie nächstes mal nicht so lange warten solle, kamen wir in ein kurzes Gespräch.


    Irgendwann lag ich etwas dösend im Kino, weil mir das flackernde Licht im Ruheraum auf den Sack gab. Da kam Sofia von der Seite angeschlichen, und erschreckte mich mit einem lauten "BUH" fast zu Tode. Nachdem sie mir hier lange Gesellschaft leistete, ohne auch nur im Ansatz zu offensiv zu sein, entschieden wir uns dann für ein gemeinsames Schäferstündchen.


    Sofia - Black Pearl - Heiss und Willig


    Danach ging es kurz an die Rezi und Duschen. Weil sie mir sagte, dass sie die Liste mit den Menüs nicht richtig verstände, erklärte ich ihr diese, und wir bestellten beide etwas zu essen. Ihre Frage, ob ich ihr beim Essen bitte Gesellschaft leisten würde, sie würde sich sehr gerne noch weiter mit mir unterhalten, konnte ich natürlich nur mit einem "ja, sehr gerne" beantworten. So sassen wir bei einem Cordonbleu für sie und einem Steak für mich noch weit über eine Stunde zusammen, und es wahr einfach richtig schön in ihrer Gesellschaft.


    Am späteren Abend lümmelte ich noch etwas in der Bar herum, tigerte von A nach B, unterhielt mich noch mit einigen Girls, trank noch den einen oder anderen Kaffee (wie im Zeus für 5.-) und genoss einfach die Atmosphäre. Da jetzt eben die erwähnte Dame doch noch zu mir kam, fasste ich bereits den Plan für den nächsten Besuch.


    Am Abend waren dann mehr Gäste dort, aber die Girls meinten mehrheitlich, es sei schon etwas zu ruhig. Für mich war es allerdings ein gelungener Tag, mit Entspannen, Unterhaltung, tollem Sex, ordentlichem Essen und schönen Eindrücken, dass auch im Cleo nach und nach Investiert und Verbessert wird. Und das alles für 199.-, was will man mehr?

    Cleo Club - Sofia | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |



    Heißblütige Haitianerin Sofia: Von Kopf bis Schwanz massiert – und erlöst!


    Wenn sie will, brennt’s lichterloh!


    Nachdem mir Sofia im Kino eine lockere und angenehme Gesellschaft bot, ging es ab ins Zimmer.


    Gemäss Sofia's Angaben ist sie gebürtige Haitianerin, lebt aber in Paris. Auf dem Tagesplan wird sie aber als "Afrikanerin" aufgeführt. Spricht englisch, wobei der französische Akzent erkennbar ist. Bei einer Grösse von 176 und herrlichen Proportionen - vom Knackarsch bis zu den getunten Tüten gibt es einiges zu Erkunden. Der Körperbau spricht eher für Haiti, als für Afrika. Die dunkle Haut kann beides bedeuten.


    Im Zimmer ist es eher frisch, und die Klimaanlage lässt sich leider weder ausschalten, noch Umstellen. Also bleibt nur, durch entsprechende action, die Körperwärme zu erhöhen...


    Ein bisschen verhaltenes Küssen (keine ZK), leiten die Sache ein. Es dauert ein wenig, bis sich bei ihr die körperlichen Anzeichen zeigen, dass sie jetzt bereit ist, damit ich sie ins Paradies schicken kann. Als es aber dann soweit ist, will sie gar nicht mehr damit aufhören. Die Anzeichen werden nun aber unübersehbar, und jedes mal, wenn ich kurz Luft holen will, drückt sie mir sanft aber bestimmt den Kopf wieder zwischen ihre Beine. Zwischendurch streicht sie mir immer wieder mit der Hand durch die Haare, stöhnt leise, und gibt schön den Takt vor. So verweilen wir eine Weile, ich bin gerade voll in meinem Element.


    Ich lege mich neben ihr auf den Rücken, und massiere Kurz meine Schultern, da diese inzwischen praktisch taub sind. Sie schaut mich fragend an: "Schmerzen"? "Ein bisschen, ja". "Ok, ich massiere dich gleich, aber ich fange mal am anderen Ende an..." Nachdem sie mich mit Körperküssen bis kanz unten eingedeckt hat, bleibt sie südlich des Bauchnabels stehen, und erkundet mir ihrem Mund und ihrer Zunge die ganze Region eingehend. Dabei treibt sie mich an den Rand des Wahnsinns, und kurz vor die Erlösung. Ich muss höllisch aufpassen. Als sie die Lümmeltüte zückt, und montieren will, um aufzusatteln, winke ich ab: "mach doch einfach genau mit dieser "Massage" weiter. Den Lümmel abwechslungsweise zwischen ihren festen Brüsten, und in ihrem Mund, dauert es nur noch ein paar Momente, und wir finden einen erlösenden Anschluss. Die Stunde ist sicher schon herum, aber für ein bisschen Zärtlichkeit ist noch Platz. Wir haben dafür gesorgt, dass es im Zimmer für das nächste Pärchen etwas wärmer geworden ist...

    Wie ich auch schon in der Dom. Rep erlebt habe, die Haitianerinnen können was - wenn sie wollen. Und Sofia will!


    Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
    Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte



    ....

    🍷 Reife, Rausch & Rotlicht – Mein persönlicher Streifzug durchs Milieu


    Von der Kontaktbar in die Sauna... Ein alter Hase erzählt


    Da kommt ja sogar bei mir Nostalgie auf und ich sehe mich genötigt hier meinen Senf dazuzugeben. Bei mir hat das Ganze mit den Cabarets angefangen. Hirschen, Trocadero, Dupont und noch eines wo ich den Namen nicht mehr weiss im Casiono draussen. Dann kamen die Kontaktbars die alles umgekrempelt haben. Brüggli, Milano oder Sonne in Zürich. Da gab es auch ein paar lustige Dinge die ich erlebt habe.....:-) Danach bin ich auf den Geschmack mit den Saunaclubs gekommen. Damals noch Inges Palace, ab und zu mal in Globe und auch das Zeus war zu dieser Zeit noch sehr stark. Und nun bin ich ein alter Sack und tingel immer noch von Club zu Club auch gerne mal in Deutschland und ein paar Abenteuer in Rumänien oder Wien waren auch schon dabei. Für mich stimmt das so. Bin schon lange Singel und kann so geniessen wann ich will und was ich will.


    Gemeinsame Erlebnisse - in 35 Jahren kommt einiges zusammen!


    Ja, das waren noch Zeiten, als du in der Sonne dein Bier auf meinem Stützverband abstellen konntest, und danach 2 Stunden in der Kälte gewartet hast, bis ich mit der Tante (Patience) aus Nigeria fertig war...


    Oder als wir beide in etlichen Bars in der Langstrasse je eine eigene, angeschriebene Flasche Hochprozentigen hinter dem Tresen hatten, die auf unseren nächsten Besuch gewartet haben.


    Als - ebenfalls im Kreis 4 - der (gefühlt) 3 Meter grosse, und geschätzt 600 Kg schwere, besoffene Sumoringer aus Tschernobyl vor mir, mit einem Kopf, so gross wie ein ausgewachsener Elch, sich umdrehte, die Faust hob, und mich anschrie: "hesch du mer jetz a Rügge gspöizt"?


    Nicht zu vergessen, die kleine Drecksbar, in der die Weiber aufstanden, und anfingen zu Applaudieren, als wir mit unseren Zigarren raus gingen... standing ovations


    Der kleine Karpatenzwerg (s "Zäpfli"), die mir in der Bar eine Ohrfeige verpasste, weil sie glaubte, ich kenne die Bedeutung des rumänischen Wortes "Prost", als wir mit der 1. Runde angestossen haben. Die glaubt mir bis heute nicht, dass DU es warst, der ihr von MEINEM Handy aus geschrieben hat: "figge wotti, du geili Sau"!!! Danke dir übrigens immer noch dafür...!!


    ...und die Olle, die kein Wort deutsch gesprochen hat, aber voller Überzeugung mit einem lauten "JAJAAA" antwortete, als du ihr sagtest; "du hesch doch eis am Sänder"!


    Ganz zu Schweigen von den Eskapaden in Frankfurt, oder auf der Reeperbahn.


    Oder die legendären Samichlausauftritte, wo du auf dem Thron gesessen bist, und die Perle nicht verstanden hat, warum sie jetzt zu dir kommen sollte, und dir auf den Schoss sitzen soll, bis du ihr gesagt hast: "Schatzi - KOMM ZU PAPPA"!


    PS: Furzst du immer noch so laut, genau in dem Moment, wo im Saunaclub die Musik abstellt?


    Heilige Scheisse - das waren noch Zeiten. Für die hälfte davon, würde man wohl heute schon fast ins Gefängnis kommen. Wir haben viel Kohle in diese Erlebnisse investiert - aber was wir auf unseren Streifzügen und "Jagdausflügen" alles so erlebt haben, das kann man mit Geld nicht bezahlen... ausser vielleicht, man findet wieder einmal in einer Garderobe 1000 Euro, die einer aus der Gruppe besoffener Russen vorhin verloren hat. Dafür wurde mir etwas später in einem anderen Club wiederum fast 2000.- aus dem Spinnt geklaut... Karma!


    Und das ist nur die Spitze des Eisberges - die wirklich heftigen oder üblen Dinger erwähnen wir hier besser nicht.. sonst halten uns die Leute vielleicht nicht mehr für ehrenwerte Gentlemen, sondern eher für völlig durchgeknallte freaks...


    PS: Das Cabaret im Casino war das "Red Rose". Ob`s den DJ mit den Chrusali "Martin" wohl noch gibt?

    Da ja einige Schreiber über Ostern ins Ausland reisen, werde ich das auch tun. Langes Wochenende mit 4 Tagen. Da wird doch der ein oder andere Club in der Schweiz besucht. Hab schon ein kleine Tourliste für mich erstellt. Darauf befindet sich auch ein Besuch des ZEUS. Hoffentlich spielt das Wetter mit um auch die Terrasse geniesen zu können. Glück in der Verlosung könnte auch Glück mit dem Wetter sein.

    Huregeil , Musste es jetzt etwa 5x lesen, bis mir Idiot ein Licht aufgegangen ist - für dich ist die Schweiz natürlich südliches Ausland.... ;(

    Inzwischen ist Mittwoch vor Gründonnerstag - also übermorgen ist Karfreitag.

    Ich gehe davon aus, dass die Clubs ihre Osterspezials - falls vorhanden - jetzt auf ihren Homepages aufgeschaltet haben.


    Hier mal ne kurze Zusammenfassung / Überblick


    DE:

    Club Sodom          19/20.04.2025



    CH:

    Westschweiz:

    Aphrodite              17/18/19/20.04.2025


    Deutschschweiz:

    Oasis                      18.04.2025

    Plan B                    20/21.04.2025

    El Harem               20.04.2025

    Club Zeus              18/19/20/21.04.2025


    Ticino:

    Iceberg - J-Club     19.04.2025

    Pompeii                 19.04.2025



    DE:


    Club Sodom:




    CH:


    Aphrodite:




    Oasis Burgdorf:



    Plan B:



    El Harem:



    Zeus:





    Ticino:

    Iceberg Erotic Club | Lugano | Tessin

    Pompeii Club | Chiasso | Tessin

    Ist kein normaler Erfahrungsbericht wie sons hoffe es hat denoch platzt hier im Forum.

    Ja, du sagst es richtig:

    Kein normaler Erfahrungsbericht - sondern besser. Ehrlich und ohne Umschweife. Und sei dir eines Gewiss - du bist bei weitem nicht der Einzige, dem es so ergangen ist. Nur geben es halt nicht alle gerne zu.



    Nun habe ich zwar Spass am Sex in den Clubs und die Frauen da sind super. Aber gleichzeitig komme ich immer mehr zum Schluss, dass es mich nicht wirklich erfühlt, nur Sex zu haben und ich es doch besser nochmals mit einer festen Beziehung probieren sollte, da ich wohl doch der Typ bin, der sich binden möchte. 😓 gut, dass die Einsicht so spät kommt 🥳


    Na ja, mal schauen, was die Zukunft bringt, werde sicher noch ein paar Clubs ausprobieren. Das Zeus ist leider nicht am Weg, sonst würde ich, denke ich, nur noch da hingehen 😢

    Und warum nicht;

    Das Eine tun, und das Andere nicht lassen.

    Das Suchen nach einer festen Beziehung ist sicher weitaus entspannter, und möglicherweise auch erfolgreicher, wenn es ohne den Druck der Lenden passiert. Also, bei den Profis den Druck abbauen, und draussen nach der Erfüllung suchen. Nicht miteinander verwechseln oder gar vermischen, und die Prioritäten richtig setzen. Mit dieser Einstellung bist du permanent entspannt, und kannst dir die Zeit lassen, um die Richtige zu finden. Wenn du irgendwann findest, dass dir der pay6 nichts mehr gibt, dann kannst du ja jederzeit damit aufhören. In deinem eigenen Interesse solltest du einfach darauf achten, dass du dich nicht zu sehr daran gewöhnst, und ob der Einfachheit dieser Variante, den Fokus auf das richtige Leben dabei verlierst.

    Hallo


    Ja ich glaube der Spruch steht dort an der Wand. Und der ist wirklich gut und vielaussagend. Warum gehtst du nicht nach Liestal? Ein Besuch mit ein paar anschliesendem Zeilen wäre sicherlich nicht verkehrt und nach deiner Besuchs-Abstinenz angebracht.

    1. Ich kann nicht überall sein...:smile:

    2. In Basel hätte ich noch andere offene Baustellen, die ich vorher schliessen müsste..:mutig:

    3. Im Sinne einer gerechten Aufgabenteilung, überlasse ich dir gerne den Vortritt:/

    4. Ich habe Schiss, dass ich neben dir völlig abloosen würde... =O

    5. Seit ich mich dort, vor ein paar Jahren mal im Winter, bei Schneetreiben und Scheisskälte, selber auf der Terrasse ausgeschlossen habe, habe ich irgendwie ein History-trauma...:D:D


    by the way: Baselland ist fast wie Aargau - braucht man eigentlich nur zum Hindurchfahren...:evil:

    1A-Bericht mein lieber FreddyGonzo :top:


    Von solchen würde ich gerne mehr lesen...:!:

    Wenn sich hier nicht ein falsches Foto eingeschlichen hat, dann ist das die Monika, die vorher im El Harem war. Das Wasserzeichen ist auf dem Foto sogar noch zu erkennen. Gibt aber dort keinen Bericht über sie. Nicht zu verwechseln mit Monica.


    Ups... ....Frankie ist ja auch im Westside.... - ...ein Schelm, wer schlechtes denkt.

    Ciao Casanova60


    Mitfahrgelegenheit? Ich nehme grundsätzlich keine Anhalter mit - ausser sie sind jung, hübsch und willig... :P:P


    Neee, Spass

    aber im Ernst: grundsätzlich schon, ja. Aber ich führe jetzt keine eigentlichen Touristenrunden durch. Und - man sollte sich schon vorher kennen, oder mindestens mal getroffen haben, sonst kann das ein quälendes Abenteuer werden. Schon die Fahrt ins Tessin, mit einer gänzlich Unbekannten Person - naja.. :rolleyes:

    Und auch ich kenne sicher noch lange nicht alles in der Sonnenstube der Schweiz. Aber für Programm für ein oder zwei Tage könnte es reichen. Mit ein bisschen Wetterglück, will man ja auch mal eine Terrasse oder vielleicht ein gemütliches Grotto geniessen. Ich war schon lange nicht mehr auf der Insel Brissago. Möglichkeiten gibt`s ja zu Hauf. Ebenso, was die Hotels betrifft. Man braucht bei der "Auswahl des Basislagers" nicht auf die Geographie zu achten, so gross sind die Distanzen ja nicht. Und man will ja nicht den Mount Everest besteigen, sondern höchstens ein paar Venushügel... :saint::saint:


    Diesen Monat geht`s aber nicht mehr. Ostern ist normalerweise - so habe ich gehört - eher mau. Dieses Jahr könnte es aber vielleicht etwas anders sein, an einigen Orten gibt es scheinbar "Osterhasenpartys". Wie viele Bunnies allerdings dort sein werden ist fraglich, da auch dort ein ansehnlicher Teil der Girls Rumäninnen sind, die erfahrungsgemäss versuchen, an Ostern zu hause zu sein. Und dieses Jahr fallen ja die Ostern auf das gleiche Datum, nicht wie in anderen Jahren. Die Italienerinnen und Latinas sind zudem meistens schwer Katholisch - auch kein hilfreicher Umstand. Und der Osterreiseverkehr wird sicher auch nichts Entspanntes, dafür habe ich die Nerven gar nicht. :cursing::cursing:


    Ostern 2025 - Schweiz und Rumänien gleichzeitig


    Der nächste Tanz ist sowieso schon für einen guten Forumsfreund reserviert. Aber, bleiben wir mal dran, vielleicht etwas später mal. Mai und Juni sind eh die schönsten Monate im Tessin.


    PS: Campingplatz scheidet aus - das war mal ok mit 20 Jahren... wobei, da wären die Holländerinnen... :/:/:/

    :) danke. und meine orgel wird langsam altersmüde 8o. drum möchte kein geld mehr verprassen ohne happy zu sein nach dem konzert. 8)

    danke vielmals für deine info :*

    :/ Denkfehler mein Freund:

    Hab Spass damit, verprass es, bevor es dir die Regierung nimmt - oder bevor es für deine Erben zur Belastung wird...!!!! ;)


    Wenn die Orgel nicht mehr so recht spielen will, heisst das noch lange nicht, dass man die Orgelpfeifen nicht regelmässig durchblasen soll - alte Kirchenweisheit... 8o


    Wie sagte schon Robin Williams als "Andrew" im Film "Der 200 Jahre Mann"?

    "Man ist stets gerne zu Diensten."  :thumbup:

    bin nach deinem beschrieb ein bisschen verunsichert. kann ich mich als scheuer hengst auch auf einen solch heissen ritt einlassen?

    danke für deine immer wieder interessanten berichte 🤗

    Haha... du bist witzig....


    Mit 1290 Beiträgen seit 2008 bist du ja wohl nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Und wenn ich mir deine Berichte so anschaue, dann hast du ja schon seit langer Zeit den halben Sexpark durchgeorgelt.


    Aber ich kann dich beruhigen; Jessi ist ein absoluter Profi. Sie kann mit allem umgehen - von der männlichen, nervösen Jungfrau, über den GFS-fan bis zum Kampfstecher kann sie jeden zu dessen Zufriedenheit bedienen.


    Ob es aber so sein wird, wie ich es jeweils erlebt habe, das kann ich dir auch nicht voraussagen. Wir kennen uns schon lange und sehr gut. Da verändert sich üblicherweise auch der Umgang miteinander. Das hat auch Einfluss auf die "Kleinfeldgymnastik". Wenn man etwas vertraut ist miteinander, fällt halt vieles leichter.


    Geh hin, sag ihr einen Gruss von mir, und versuch dein Glück. Sie wird dich nicht fressen - eher Schlecken bis nichts mehr da ist - das kann sie problemlos über Stunden.... Rede direkt, aber mit etwas Anstand mit ihr - sie hat auch verbal keine Berührungsängste. Lass dich von ihrer direkten Art und ihrem, manchmal etwas dominanten Auftreten (sie ist auf den Stelzen relativ gross) nicht einschüchtern. Sie kann auch ganz handzahm sein. Und sie wird dir sagen oder zeigen, wenn sie vielleicht etwas nicht so mag.


    PS: wenn sie nicht gut wäre, dann wäre sie vermutlich nicht mehr im Sexpark anzutreffen.

    Keine Ahnung mit wem du mich hier verhaspelst.... vielleicht auch mit dem ausgewiesenen Latinaspezialisten und erklärten Latinafreund green der in letzter Zeit hier etwas durch Abwesenheit glänzt. Wäre toll, sich mit ihm mal etwas über dunkelhäutige Temperamentsgranaten und Emotionsvulkane zu unterhalten, egal ob hier, oder in einem Club..! Wir teilen da offensichtlich gewisse Vorlieben oder goustos... und ein paar nützliche Hinweise über Latinaschuppen hätte ich obendrein auch noch auf Lager..

    Vielleicht ist es für einige eben wichtig, heute der erste zu sein, damit man beim "Schlammschieben" nicht schlapp macht...... :?::?:


    .....ist nur so ein Gedanke..... quer rein.... :!::!:


    Das geht jetzt ganz klar nicht an die Adresse von den Vorschreibern hier:!::!::!::!::!:

    Lieber Hardbirder


    Tut mir echt leid, zu hören, dass du leer ausgegangen bist. Oder eben "nicht leer rausgegangen bist"


    Das ist wohl das Schicksal, das uns alle schon mal irgendwo ereilt hat. Dass man nicht beachtet worden ist, trübt einem immer das Erlebnis und die erhoffte Hochstimmung.

    Und es stimmt halt sicher auch, dass viele Frauen eher einen bekannten Gast ansprechen, als einen noch unbekannten. Manchmal ist es aber auch gerade umgekehrt - da sind die Girls auf Frischfleisch geradezu versessen.

    Andere können das dann oft nicht nachvollziehen, oder wollen das auch gar nicht verstehen, dass einem so etwas widerfahren kann. Ich wurde für meine entsprechenden Äusserungen betreffend einiger Lokale aufs übelste angefeindet.

    Umso wichtiger finde ich es, dass man eben solche Dinge - wie von dir gemacht - auch zur Sprache bringt. Dazu ist ein Forum da, das macht es authentisch.

    Wenn ich aber eins mit Sicherheit sagen kann, dann ist es das: Sprich diesen Umstand das nächste mal unbedingt an der Rezi an. Egal wer gerade arbeitet, solche Dinge werden im El Harem sehr ernst genommen. Gib der Sache eine Chance, du wirst es nicht bereuen.


    Aber noch zum Thema Karawane:

    Ich bin - und ich war - nie ein Bestandteil dieser Bewegung. Die Tatsache, dass ich vor einiger Zeit wohl zeitgleich mit Dieser in den gleichen Lokalen verkehrt bin, ändert daran auch nichts, und sollte nicht zu dem Schluss führen, dass ich auch nur im Ansatz ein Bestandteil dieser Gruppierung um einen oder mehrere Karawanenführer gewesen sei. Eher sogar das Gegenteil ist der Fall. Neid, Eifersucht und Platzhirschgehabe einiger weniger hätten das sowieso verhindert.

    Wo sich diese Gesellschaft hin bewegt hat, und ob sie überhaupt noch existiert, oder in welcher Form, kann ich dir nicht beantworten, da sie für mich absolut irrelevant ist. In gewissen "Oasen" der Lust werden auch nicht gerade Freudentänze aufgeführt, wenn man sie am Horizont auftauchen sieht. Selbstüberschätzung ist eben auch ein Wesenszug einiger ihrer "Vorreiter".

    Es wäre sicher hilfreich und lehrreich, wenn mal ein "Füzzgück", jemand mit Sachverstand und Fachwissen etwas dazu erläutern würde. Wenn ein Mediziner, vielleicht sogar aus der Richtung Gynäkologie, uns - wohl allgemein gesprochen - medizinisch eher nicht so bewanderten Dreibeinern, etwas zu diesem Thema sagen würde. Es kommt doch beim Tunnelservice, den die Frauen machen lassen, sicher mal das eine oder andere zu dieser Thematik zur Sprache.

    Noch besser, vielleicht sogar jemand, der viele der Frauen eben auch von der Seite als Dienstleisterinnen erlebt, entsprechende Erfahrung mitbringt, und der somit prädestiniert wäre, ein paar Erläuterungen auszuführen, jemand wie z.B. ein Don Phallo


    Wann ich NEIN sage, und warum


    Mir geht es da gleich, wie dem Kollegen @Julian Laval :thumbup:


    Es gibt für mich mehrere Gründe, warum ich nicht, oder nicht mehr will - zumindest für heute.:thumbdown:


    Fehlende Chemie zwischen unsX/


    1. Wenn die Chemie zwischen dem Girl und mir irgendwie nicht so richtig stimmt. Ich denke, das geht wohl fast allen so. Oder Vielen. Dann macht es keinen Spass, und somit auch keinen Sinn.


    Eine schlechte Laune:cursing:


    2. Wenn sie einen spürbar beschissenen Tag hat, warum auch immer. Ob sie jetzt vom Chef zusammengestaucht worden ist, eine private Hiobsbotschaft erhalten hat, oder ein Kunde heute einfach ein Arsch war. Ich bin nicht für ihre Psychohygiene zuständig. Da bin ich gerne bereit, irgendwie anders zu Helfen, aber mit Zimmern wird das dann heute nichts mehr.


    Fabrikabfertigung / Fuck Factory:evil:


    3. Wenn so viel los ist, dass ich wohl schon die Nummer 5, 6 oder 10 bin heute. Dann ist ordentlich was los in dem Schuppen, und die Sache verkommt dann in den meisten Fällen zur Massenabfertigung.


    Rücksicht:saint:


    4. Wenn ich weiss, dass ein Freund von mir schon mal dran war, oder dass er ein Auge auf sie geworfen hat. Dann halt eher so aus Anstand oder Rücksicht. So lange ich Alternativen habe, ist das für mich ein nogo. Ist mir dann auch egal, wenn sie das ganz anders sieht, oder wie gerne ich mal würde. Es geht hierbei ja um mich.


    Meinen direkten Vorgänger sehen<X


    5. Und das bezieht sich jetzt auf das Zitat; Wenn ich gesehen habe, mit wem sie vorher auf dem Zimmer war. Es ist mir klar, dass ich eine Nummer bin, heute, morgen und auch nächste Woche, bleibt sich das Selbe. Aber ich muss es nicht unbedingt sehen. Ich bezahle für einen schönen Moment und eine Illusion. Die wird bei mir irgendwie etwas getrübt, wenn ich meinen Vorgänger sehe. Wieso das so ist, weiss ich nicht, aber ich komme nicht drum herum. Ein Studio hat für mich auch einige Nachteile, aber in diesem Punkt ist es eher ein Vorteil.

    Lieber Kollege Coyote38


    Vielen Dank für deinen Beitrag. Es gibt in diesem ganzen thread einiges, was ich ebenso sehe, anderes, was bei mir einige Fragezeichen auslöst.


    Deine Ansicht, oder viel mehr "Erklärung" allerdings, trifft meiner Meinung und Erfahrung nach genau ins Schwarze. Es deckt sich 100% mit den meinigen. "Bruder im Geist"


    Selbst Partnerinnen oder Ehefrauen verstehen dieses Spiel. Die Girls in diesem Job bringen es dabei halt einfach noch auf ein anderes, professionelles Level - genau wie andere Dinge im Zwischenmenschlichen Bereich (Vortäuschen von Gefühlen, etc.). Im Privaten ist es halt anderen Dynamiken unterworfen, und das faken von Orgasmen - HOFFENTLICH - deutlich seltener.

    Aber auch eine WG ist letztendlich auch eine Frau - Profi hin oder her. Und dann, unter den richtigen Voraussetzungen, passiert es halt auch einmal. Man könnte ganze Bücher über dieses unerschöpfliche Thema schreiben. Ich habe schon unzählige Male solche Diskussionen mit Girls geführt. Nicht weil es ein Lieblingsthema von mir wäre, oder weil ich darüber Reden wollte, sondern, weil es sich NACH der Session so ergeben hat.

    Und wieder einmal kommt zum Vorschein; "Deine Frau, das unbekannte Wesen".


    Vor einiger Zeit machte eine Statistik die Runde (leider finde ich sie nicht mehr), die aussagte, dass geschätzt auf Erhebungen, ca. 10% der Kinder sogenannte "Kuckuckskinder" seien. Also Kinder, deren Biologischer Vater (Erzeuger) nicht der "Kindsvater", sprich, der Ehemann oder Partner der Mutter ist. Ohne dass es die jeweiligen Partner je erfahren würden oder werden. Wie kann es also sein, dass jemanden ein Kind "untergeschoben" wird, aber genau dieser Mann meint, die Orgasmen seiner Frau benennen zu können.... Oder anders formuliert: Ein Mann merkt nicht, dass das Kind gar nicht von ihm ist, weiss aber, dass seine Frau Orgasmen mit ihm hat... Sorry, aber das ist einfach nur naiv.


    Und dann erst recht im pay6, wo Profischauspielerinnen am Werk sind.


    Es gibt verschiedene Formen des weiblichen Orgasmus, und unzählige Aspekte zu diesem Thema. Die innere Bereitschaft ist das Entscheidende Element.


    Aber, um es nochmal zu betonen;

    Ja, es kann vorkommen, aber bei weitem nicht so oft, wie viele es gerne glauben würden.


    Als kleiner Trost für alle, die da unsicher sind; Eine Frau kann ihren Höhepunkt auch einfach verweigern, selbst wenn im Moment alle Voraussetzungen dafür gegeben wären.

    und

    Eine Frau kann auch geniessen, ohne dabei diesen besonderen Moment erleben zu müssen, oder zu wollen.

    Ergo: verkrampft euch um Himmels Willen nicht so sehr auf dieses Thema. Geniesst die Zweisamkeit mit einer schönen Frau, erlebt euren eigenen Höhepunkt (denn das ist der Sinn der Sache im pay6), und gebt der Partnerin ein gutes Gefühl dabei.


    Im History stand ein Spruch an der Wand im Treppenhaus (bin nicht sicher, ob er immer noch da steht, war lange nicht mehr dort): "Warum lieben Mütter ihre Kinder mehr, als ihre Väter - weil sie wissen, dass es ihre sind" ( Thomas Luzern - bitte um Klärung oder Verifizierung davon, du bist oft dort)

    Gottes Wege sind unerforschlich - und Frauen (die ja göttliche Wesen sind, oder sein sollten - oder sich teilweise wenigstens dafür halten) sind da auch nicht anders. Sie alleine wissen, wann und wo es was braucht, wann sie bereit sind dazu, und wann es dann letztendlich auch passiert. Wir Männer sind dabei bestenfalls ein angenehmes Werkzeug dafür, egal ob privat oder im Rotlicht.

    Fragt mal die Girls in den Clubs, wie oft sie heute schon gefragt wurden: "hast du heute schon einen Orgasmus gehabt"? Die verdrehen nur noch die Augen bei der Frage.


    Eigentlich hätten viele der Girls die besten Voraussetzungen für die Politik. So viele glaubhafte Lügen bekommt man sonst nur von Politikern verkauft - vor allem VOR den Wahlen...

    Madre Dios  - nimmt das denn nie ein Ende hier...?


    Das wäre ja jetzt der perfekte Wiedereinstieg für die beiden wiederauferstandenen Forums-Schwergewichte crazyhooter und markspitz5 Das timing könnte wohl nicht besser sein!


    ...ich bin eh raus dieses mal! Aber kurz mal reinäugeln werde ich vielleicht trotzdem schnell.

    Ich gehe mal davon aus, dass dich die Damen im History ja auch nicht gleich von hinten anspringen, und dir die Kleider vom Leib reissen, obwohl du bestens bekannt bist.

    Wenn das aber gemäss deiner - wohl fachkundigen, oder ortskundigen - Einschätzung dort deutlich engagierter aber trotzdem entspannter abläuft, dann wäre der Umkehrschluss ja folgender: Im Swiss ist die Atmosphäre deutlich weniger entspannt als im History. Die Damen wären dann im Swiss eben nicht so Angriffslustig und zielstrebig, wie manche gerne behaupten. Verstehe ich dich da richtig..?


    Die eingefleischten Swiss- und Globejünger im Dunstkreis der beiden Germanen stellen das jeweils etwas anders dar. Was stimmt den jetzt eigentlich...?


    ....frage für einen Freund... ;);)

    Klar. Die Sexualität wird immer besser, wenn man sich besser/ länger kennt. Drum halte ich nix von ONS (wie in jungen Jahren). Clubs bieten Half-an-Hour-Stands (HHS?) – für junge, jungbeliebende und viagra-gestärkte Vielspritzer ideal. Eine Club-Lady zum Orgasmus zu lecken käme mir aber beim besten Willen nie in den Sinn. Nur schon die Mumu, an der sich schon -zig andere vergnügt haben, weckt nicht grad viel Lust (Stichwort: Chäferli). Und Squirten im Club gibt eh nur eine riesige Sauerei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

    Was ist ein Schäferstündchen in einem Club denn anderes als ein ONS? Ausser der Tatsache, dass wir gleich zur Bezahlung kommen, ohne dass ich sie zum Essen ausführen, in ner Disco erst lange spendabel unterhalten muss. Ist doch genau das Gleiche, einfach ohne das ganze Zugemüse.

    this is Cleo


    https://www.callmyescort.com/cleo/


    You were lucky, she is a good and nice girl! It's not easy to find good girls that do a good service in italian Switzerland!

    Habe mir die Fotos und das Video jetzt ein paar mal angeschaut, und bin immer noch nicht 100% sicher. Das Tattoo verwirrt mich etwas, und die hässliche Perücke macht es auch nicht leichter. Aber der Rest kommt schon etwa hin. Vor allem die Angaben wären identisch mit dem, was sie so erzählte.


    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus


    Freitag 04. April 2025

    Ankunft; kurz nach 20.00 Uhr, Abreise; 04.00 Uhr


    Warum schreibe ich als Letzter?

    1. Ob man's glaubt oder nicht - ich war dazwischen am Arbeiten

    2. Ich wollte den anderen Gewinnern den Vortritt lassen, gute Berichte zu schreiben - und alle haben hervorragend abgeliefert - BRAVO! Die Qualität ist besser denn je!

    3. Ich habe in letzter Zeit sehr viel geschrieben, u. a. auch einiges über das Zeus. Ich bin aber weder ihr Pressesprecher, noch ein Werbeonkel. Darum bin ich froh, wenn sich auch mal andere zu Wort melden, und ihre Erlebnisse posten. Wenn dann - wie im vorliegenden Fall - sehr viel positives dabei heraus kommt, dann ergibt sich für die Leser auch ein objektiveres Bild, und man sieht, dass es eben nicht nur einer ist, bei dem alles schön war.


    Da meine Vorposter eigentlich bereits alles beschrieben haben, gibt es dem nicht mehr viel beizufügen.


    Ich verbrachte einen lustigen, unterhaltsamen, kurzweiligen Abend an der Party. Die Tatsache, dass ich von meiner kleinen "Preisverleihung" 13.00 bis 19.15 Uhr am Hallwilersee direkt ins Zeus gefahren bin, und von ca. 20.00 Uhr bis am Schluss um 04.00 Uhr im Zeus geblieben bin, spricht wohl für sich, und bedarf keiner weiteren Erklärung.


    Das Zeus hat sich innert kürzester Zeit wieder in die Oberliga gemausert. Alle Mitarbeiter - von Gabriel bis zum Tellerwäscher - sind bestrebt, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Die Girls sind besser den je. Afrim hat erkannt, dass es sich lohnt, in den Club zu investieren. Part für Part wird erneuert und verbessert.


    Wie gesagt, es wurde alles schon erwähnt und beschrieben. Von daher bleibt mir nur noch eins zu sagen; was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war, die Girls in normalen Kleidern zu sehen. Jeans, T-Shirt, Sneakers. Das gibt dem ganzen, ein etwas anderes Ambiente. Man hat weniger das Gefühl, in einem Sexclub zu sein, sondern in einem etwas Spezielleren Lokal, wo man die Girls eher wie weibliche Gäste in einer Bar wahrnimmt. Ein spezieller Kick. Und dabei ist mir vor allem eins aufgefallen; die Girls fühlen sich in dieser Rolle viel wohler, als in knappen Outfits und den sonst üblichen High heels, oder sogar im FKK. Sie sind eindeutig lockerer drauf. Das ist gut für die Stimmung. Macht weiter so!


    Lese meinen Erfahrungsbericht vom Erlebnis mit Emma:

    Emma – leise Lust, hübsch & ohne Tattoos


    Ich werde gerne wieder mal etwas ausführlicher Berichten, von einem meiner zukünftigen Besuche. Es gibt ja noch einiges zu Entdecken - die Terrasse, die gerade umgemodelt wird, das Fumoir im EG, dass wohl auch bald wieder sein go life erfahren wird.


    Vielen Dank ans Forum für die Berücksichtigung, ans Zeus für das erhaltene Ticket, und den tollen Abend und an alle Mitarbeiter und die Girls, die zu all dem beigetragen haben. Wir kommen gerne wieder.

    Hat ein bisschen gedauert, bis endlich einer auf die idee mit der Bildersuche kam..:thumbup:


    Und ja, wir waren genau dort. Gleich neben der Terrasse liegt übrigens der kleine Anlegesteg für das Kursschiff. Wäre sicher auch mal eine nette Idee, ein Stündchen auf dem Wasser zu verbringen.

    Ein Tolles Restaurant, gehobene aber nicht abgehobene Atmosphäre. Super Service. Nett und aufmerksam. Auch die anderen in der Runde, die es nicht gekannt haben, waren sehr beeindruckt davon. :!::!:


    Also an dieser Stelle mal eine Empfehlung für ein Lokal, ausserhalb des Rotlichts. Man könnte daraus ja vielleicht sogar ein eigenes Thema machen - "Orte zum Geniessen und Entspannen", oder so ähnlich..... Administrator - ein Job für dich.... ;)

    Der Kollege Munz stellt hier die richtige Frage und ich möchte gerne darauf antworten. Das gehört eigentlich zu meinem Drehbuch Staffel 1, Folge 4. ^^^^^^ :

    Das Leben ist viel komplizierter als man sich das gemeinhin als gewöhnlicher fiktionaler Drehbuchautor so vorstellt, weshalb wir hier im Forum ja auch das "reale" Leben verfilmen wollen.

    Ja, Julian ist liiert, mit einer ganz netten Frau, nur hat er schon lange keinen Sex mehr mit ihr, warum auch immer.....Deshalb geht er eben auch in Clubs.....nur hat eben diese Partnerin ihm unlängst vorgeschlagen, sich doch eine Affäre zu suchen, damit er seine "ursprüngliche" Lebensfreude (tja, "Depression") wiederfindet. Julian traute seinen Ohren nicht und seine Favo war über diese Mitteilung "very amused".

    Man darf also auf Folge 4 gespannt sein, wird ein echter Quoten-Killer :):P:S8)....kann sich Netflix auch nicht besser ausdenken.....

    Ups, das stimmt.....aber die Frau weiss das auch, weshalb der Deal halt der ist: Sie bekommt zuverlässig ihren Orgasmus, wofür Julian zunächst "selbstlos" arbeiten muss, dafür aber bekommt Julian danach alle Extras umsonst. Funktioniert zuverlässig.......8)


    Ich kenne im privaten einige Fälle, die so oder ähnlich sind. Und bei allem, was ich in dieser Hinsicht bisher gesehen habe, gibt es eine einzige Konstante:


    allen Beteiligten von Anfang an klaren Wein einschenken. Verheimlichen und es vor sich hin dümpeln zu lassen macht niemanden wirklich glücklich. Wenn man aber von Anfang an ehrlich ist, dann gibt es eher die Chance, dass man sich miteinander arrangieren kann.


    In einem Fall sind zwei Paare. Das eine Paar hat sich im Laufe der Zeit immer mehr auseinander gelebt, aber nicht getrennt. Irgendwann hat er eine andere Frau getroffen. Von Anfang an hat er die Karten auf den Tisch gelegt. Die andere war auch noch verheiratet. Hat anfänglich etwas geruckelt, aber funktioniert. Der Clou war dann aber, als sie sich dazu durchgerungen haben, sich einmal alle 4 zu treffen, um sich auszusprechen. Und was ist passiert - seine Frau und der Mann der anderen haben ebenfalls Gemeinsamkeiten entdeckt, und beschlossen, diese gemeinsam zu erleben.

    Das Resultat? Beide Paare sind beieinander geblieben. Sie haben aber ihre Partner quasi übers Kreuz getauscht. Die einen gehen jetzt gemeinsam Wandern, Skifahren und Velofahren. Die anderen gemeinsam in die Ferien, und leben auch ihre Sexualität entsprechend aus. Alle gehen sogar gemeinsam Essen, Silvester feiern, etc.

    Alle 4 haben beide Hausschlüssel, man geht ein und aus, wie`s gerade passt. Und alle sagen, sie seien glücklicher mit dieser Lösung, als die letzten 20 Jahre.


    Sicher - ein absoluter Einzelfall. Das Resultat war aber nur möglich, weil beide von Anfang an für absolute Transparenz gesorgt hatten. Es gibt wohl Landauf Landab tausende Paare, die so eine Lösung sogar begrüssen würden, aber die Gesellschaftliche Akzeptanz (oder eben deren Fehlen) scheuen. Und das sich die beiden "verlassenen" Partner dann auch noch gemeinsam finden ist halt da das i-Tüpfelchen.

    Für solche Vorschläge, eine Beziehung mit einer Prostituierten einzugehen, sollte man vorher den Julian Laval noch fragen, ob er vielleicht schon liiert oder verheiratet ist ;).


    Weil wenn Julian eine Frau hat, wie soll er es ihr beibringen, dass Christina aus einem Bordell nun eine Geliebte von ihm ist? Oder soll er Christina einfach mit nach Hause bringen und seine Frau vor vollendete Tatsachen stellen? Oder soll er es verheimlichen?

    Haha...


    Ein Typ bringt seine Freundin das 1. mal mit nach hause, um sie seiner Familie vorzustellen.

    Als sie wieder gehen, sagt die Freundin zu ihm: "du, ich glaube, deine Familie mag mich nicht".

    Er: "Wieso das denn? Wie kommst du darauf?"

    Sie: "haben mich irgendwie alle so böse angeschaut - vor allem deine Frau..."

    Club Zeus - Emma | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Leise Lust, ehrlicher Service – meine Zeit mit Emma im Zeus



    Sedcard Emma

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/emma_78812/


    Kaum ist der Platz neben mir frei geworden, kommt Emma und setzt sich. Wir haben schon bei meinen letzten Besuchen ein paar mal miteinander gesprochen. Auch heute war sie schon vorher kurz bei mir. Nach einem Gläschen gehen wir gemeinsam mein Ticket einlösen. Die halbe Stunde mit ihr ist sehr angenehm. Keine Allüren, kein Rummosern. Ein guter, solider Service. Die mittelgrosse, schlanke, junge Frau hat einen herrlichen Körper, lange, braune Haare, und ein gewinnendes Lächeln. Endlich mal wieder eine "Reinhäuterin", das ist heutzutage schon fast selten geworden.


    Der ausgiebige erste Teil, beansprucht schon den grössten Teil der Zeit. Somit bleibt für den weiteren Teil nur die Kurzversion. Für die erste Session des Tages reicht mir hier ein herrlicher BJ. Den ausführlicheren Service von ihr, können wir gerne ein nächstes mal "Abarbeiten", sozusagen als Aufbau auf einen bereits vorhandenen sicheren Wert. Wir überschreiten die Zeit etwas, was sie aber weder mit einer Verlängerung, noch mit sonst was verbindet. Also absolut kein Zeitdruck. Das gibt von mir persönlich direkt mal einen Extrapunkt für sie. Und sie erkundigt sich noch auf dem Bett, ob ich zufrieden sei. Auch das spricht eindeutig für sie, und gibt gleich nochmal einen Punkt von mir. Ein liebes junges Mädel, das man sich merken darf. Bei einer Frau, die weder versucht Extras zu verkaufen noch Zeit zu schinden, und der es obendrein noch wichtig zu sein scheint, dass der Kunde zufrieden ist, mit der bin ich das nächste mal sehr gerne dann auch etwas grosszügig.


    Ein Nachmittag wie aus dem Bilderbuch


    Kurz nach Mittag trafen sich der Admin und meine Wenigkeit in diesem herrlich gelegenen Seerestaurant. Bei Getränken und einem kleinen Essen plauderten wir über Gott und die Welt. Die belebte Terrasse war der Ideale Ort, den sonnigen Nachmittag zu verbringen, und ein perfekt gewählter Rahmen, für die Übergabe des Preises. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei 6Profi dafür bedanken. La dolce vita - das süsse Leben - hier kann man es geniessen.

    Das kleine Stelldichein an der Seepromenade hat mich auch gleich auf eine Idee gebracht. Warum nicht mal diesen Sommer ein paar schöne Dinge miteinander verbinden? Eine Töfftour durch schöne Landschaften, ein gemütliches Seerestaurant zum Rasten, und als Abschluss ein mir noch unbekanntes Lokal für`s Forum entdecken.


    Ganz besonders erfreute es mich, als sich später noch ein Clubbesitzer dazu gesellte. Er hatte die lange Anreise extra dafür in Kauf genommen. Und kurze Zeit später gesellte sich sogar noch ein weiterer dazu. Viel Ehre für einen kleinen Schreiber und normalen Gast wie mich. Danke an euch, ihr habt mir eine grosse Freude gemacht.


    Die Zeit verflog, lebhafte Gespräche, ernsthafter Meinungsaustausch und amüsante Anekdoten wechselten sich ab. Die Gelegenheit, sich mal mit Personen austauschen zu können, die man sonst ja nur bei ihrer Tätigkeit erlebt, war höchst interessant. Eine spannende Erfahrung, Leute wie du und ich mal privat zu sehen. Leute mit einem etwas speziellen Beruf, die privat genau die gleichen Dinge erleben, die gleichen Sorgen haben, Hochs und Tiefs durchleben wie wir Gäste und alle anderen auch.


    Es würde wohl vielen Gästen und Kunden ihren Horizont erweitern, wenn sie sich einmal auf eine solche Weise mit verschiedenen Akteuren dieser Branche (Clubbesitzer, Geschäftsführer, Mitarbeiter, Foren- und Plattformenverantwortliche, Werbetreibende, usw.) beschäftigen würden, oder könnten. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass sich eben diese, ihre Privatsphäre erhalten wollen. Jeder von uns sucht sich auch aus, mit wem er privat verkehren will. Und genau vor diesem Hintergrund habe ich dieses Zusammentreffen um so mehr geschätzt und mich darüber gefreut, dass sie mir ihre Zeit geschenkt haben.


    Ich verstehe mich oft auch ein wenig als so eine Art Vermittler oder Bindeglied kreuz und quer zwischen den einzelnen Protagonisten. Vermitteln und Teilen von Informationen, Klären von Missverständnissen, Ansprechen von Missständen oder Fehlverhalten, und natürlich auch Berichten von Erlebnissen. Solche Gelegenheiten wie heute helfen auch, sich auf einer anderen, breiteren Basis kennen zu lernen, vertrauen aufzubauen, Akzeptanz zu schaffen. Vielleicht kann ich aufgrund solcher Einsichten auch mal wieder mithelfen, eine unangenehme Situation zu klären oder gar zu lösen. Ob ich dabei von den Involvierten als Klagemauer, als Beichtvater, Schiedsstelle oder einfach als Sprachrohr wahrgenommen werde ist völlig unerheblich. Missverständnisse klären, Vorurteile aus der Welt schaffen, Unschönes Aufarbeiten, egal zwischen wem, diese Dinge liegen nach meinem Verständnis eben auch in der Verantwortung jedes Einzelnen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.


    Für mich war dieser schöne Nachmittag ein einprägsames Erlebnis, und er wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Vielen dank an euch, allen voran dem Admin für`s Organisieren. War ne tolle Überraschung. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir so etwas einmal wiederholen könnten, wir wieder mal ein Käffchen oder einen Wein zusammen trinken könnten, ausserhalb eurer Klubs. Gerne auch einmal mit einem anderen Clubbesitzer, das würde sicher auch meinen Horizont und meine Sichtweise noch erweitern.


    In diesem Sinne - auf die nächsten 1000 Berichte. Hoch die Tassen..

    Sicher würde viele Leser interessieren an welchem Ort und welchem See diese tolle Terrasse direkt am See ist ?

    Die Innerschweizer Seenlandschaft bietet unzählige schöne Plätze, ob jetzt direkt am Wasser gelegen, oder etwas abseits, mit wunderschönen Aussichten auf einen See oder die Berge.


    Der Vierwaldstättersee ist sicher der bekannteste, und ist rundherum fast am Laufmeter gesäumt mit schönen Plätzchen, aber aufgrund der Bekanntheit und der touristischen Erschliessung halt auch sehr begehrt. Bei schönem Wetter muss man sich vielerorts einen gemütlichen Sitzplatz fast erkämpfen. Einer meiner absoluten Favoriten ist hier sicher - nebst Luzern oder Brunnen - das etwas abgelegenere Bürgenstock Resort, mit seiner unglaublichen Aussicht.


    Die vielen kleineren Seen - ob jetzt in Richtung Brünig mit dem Sarnersee oder dem Lungernsee, oder in Richtung Zug mit dem gleichnamigen Gewässer (dazwischen läge noch der Lauerzersee) - bieten ebenfalls alles, von bekannten Ausflugszielen, bis zu weniger bekannten, aber nicht weniger idyllischen Plätzen. Richtung Mittelland liegt der Sempachersee, auf den man beispielsweise einen herrlichen Ausblick hat vom Rest. Vogelsang oberhalb des Dorfes Eich, oder das Rest. Sonne gleich neben dem Seebad Eich.


    Das nebenan liegende Seetal hat seinen Namen nicht von ungefähr. Baldeggersee und Hallwilersee liegen zwischen Hochdorf und Lenzburg. Verkehrstechnisch etwas weniger gut erschlossen, da keine Autobahn durch das Tal führt, sind es eher lokal oder regional bekannte Orte, die zum Verweilen einladen. Dort entstehen u. A. solche schönen Bilder.

    Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin


    Mein 3. Besuch im Oceano Club in Lugano

    Giro di Ticino 2025 Part3

    Freitag, 28. März 2025 – Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr – 6 Clubs in 15 Stunden



    Den Oceano Club in Lugano habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen ausführlichen Tourbericht mit allen Etappen findest du hier:

    Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin ⚠️


    Am Eingang sitzt ein Mann, mit dem ich lieber nicht fighten würde. Weiter drinnen sind noch weitere vom gleichen Kaliber anwesend. Und alle tragen eine Kutte mit unmissverständlicher Aufschrift. Der Laden ist gut gefüllt. Viele Gäste, aber noch mehr Girls. Und was für welche. Eine sticht mir sofort ins Auge. Mache meinen Freund darauf aufmerksam. Er schaut mich ganz ungläubig an; «kennst du sie nicht mehr»? «Nö, woher denn»? «Das ist Sara, hat wohl ne neue Frisur. Zur Erklärung; Sara (h?) ist wohl einfach «DIE FRAU» in dem Laden. Gross, Blond, Riesentitten, Limousinenchassis mit Sportfahrwerk – schlicht, ein Traum. Dazu eine der wenigen, die fliessend sehr gut Deutsch sprechen. Und jetzt kommts: Kollege wurde mal von ihr angesprochen, hat es aber vergeigt. Stattdessen ging sie 2 Minuten später mit einem anderen Kollegen. Seither kämpft mein Freund um seine Rehabilitierung. Sie lässt ihn aber direkt spüren, dass hier mal gar nichts läuft, wenn er nicht schön unterwürfig den Gang nach Canossa antritt. Das wiederum stinkt ihm natürlich gewaltig. Aber irgendwie ist die Kuh noch nicht ganz vom Eis. So weit, so unklar.

    Die Chance meines Lebens – doppelt oder nichts – komplett verkackt

    Da wir hier im Laden nicht weiterkommen, gehen wir mal ins Fumoir, wo 2 – 3 Gäste und 5 – 6 Frauen am Dampfen sind. Und wer noch? Genau, eben diese Dame. Und zu wem setzt sie sich? Genau, zu mir. Wen ignoriert sie? Genau, meinen Kumpel. Und wie greift sie an? Genau, ohne Umwege. «gehen wir rauf? Ich Ficke und blase dich, wie du es garantiert noch nie erlebt hast»!!! «Geht nicht, ich war gerade vor ner Stunde auf nem Zimmer». «Und? Das kriegen wir schon hin, glaub mir einfach». «Nein, ernsthaft, ich kann nicht» «Machen wir eine Wette? Komm, ein kleines Spielchen» «Was meinst du» «Doppelt oder nichts. Ich verpasse dir einen Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast. Und ich hole ihn raus, sei dir sicher. Doppelt oder nichts. Wenn du spritzt, bezahlst du doppelt (300.-). Wenn du nach 30 Min nicht kommst, bezahlst du nix, dann mache ich es gratis»!!

    Mamma, ich habe angst…… ich will nach hause…..

    Heilige verdammte Scheisse. Die muss ja von ihren Fähigkeiten mächtig überzeugt sein. Mein Freund schaut mich mit einem Gesichtsausdruck an, in dem etwa 10 verschiedene Emotionen vereint sind. Jetzt hat der arme Kerl den ganzen Tag verzichtet, weil er diese hier wollte. Dann kommt sie gerade zu mir, und macht mir vor seinen Augen eine solche Offerte… Wir sind gerade beide ein ganz klein wenig überfordert. «Ja oder Nein»?? «äähhmm….. eher .. nein..?» «Ok, selber schuld, du verpasst die Chance deines Lebens, glaub mir»!! Steht auf und geht von dannen….

    Kollege und ich schauen uns lange an; «was war das eben»? Kollege meint nur; «sie hat recht. Du hast gerade die Chance deines Lebens verpasst. Was ich so alles gehört habe, weiss sie ganz genau, von was sie redet. Die macht das auch genau so».

    Ich wollte ja eigentlich schon, aber ich hab doch erst gerade. Und ausserdem wollte ich doch auf meinen Kumpel Rücksicht nehmen. Jetzt haben wir wohl beide verschissen bei ihr. S-U-P-E-R !!

    Wir verlassen den Ort der Demütigung unverrichteter Dinge. Ich mit weichen Knien, ein anderer mit geschwollenen Eiern. Und beide mit Grütze im Kopf. Mir wird erst auf dem Heimweg richtig bewusst, was ich hier verpasst habe. Ich hätte ja so oder so gewonnen; entweder mit einer Riesennummer, die wohl den Einsatz wert gewesen wäre, oder mit einer halben Stunde für umsonst, mit der grössten Perle des Ladens. Kleines Arschloch ganz gross..! Mal schauen, ob ich das beim nächsten mal wieder irgendwie hinbügeln kann. Ich befürchte allerdings – es dürfte schwierig werden.

    Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin


    Mein 3. Besuch im Maxim Club in Chiasso

    Giro di Ticino 2025 Part3

    Freitag, 28. März 2025 – Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr – 6 Clubs in 15 Stunden



    Den Maxim Club in Chiasso habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen ausführlichen Tourbericht mit allen Etappen findest du hier:

    Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin ⚠️



    Laut Internet heute wohl auch gut besetzt. Und tatsächlich. Ich zähle in der Mitte an den Bartischen schon 25 Girls. Mit all denen auf den Sofas, dem Fumoir und den sicher teilweise gerade besetzten, müssten es so um die 40 sein. Und darunter wirklich einige Perlen. Schon an der Bar beim Bestellen des 1. Getränkes, werden wir in Beschlag genommen. Später im Fumoir ein stetiges Kommen und Gehen. Wieder draussen, setzen wir uns an ein Tischchen, und blieben auch hier nicht lange alleine.

    Mit Cleo im Maxim Club durch ein Labyrinth in den Garten Eden


    Eine Hübsche stellt sich bei mir als Cleo vor. Sie sei eine Cubanisch-Italienische Co-Produktion. Nicht mehr Teeny, aber sowas von heiss. Halblange, gewellte Haare, Super Body, Wunderschöne, grosse Tüten, hübsches, markantes Gesicht, und ein bezauberndes Lächeln. Eigentlich perfekt. Aber wir möchten schon erst das ganze Angebot studieren. Also nochmals ins Fumoir. Später an einen Bartisch gesetzt, immer wieder sucht die Latina meinen Blick. Kommt schliesslich nochmal zu mir und meint, das würde heute so weitergehen, bis wir oben seien. Sie hätte das für sich jetzt so entschieden, und werde nicht davon abweichen. Ihr gefalle mein Parfum, und sie möchte gerne herausfinden, wo überall ich danach rieche. Schon die leicht provokative, aber herzliche Art, wie sie das rüberbrachte, reichte aus, um mich zu entscheiden. Also, hopp. Machen wir vorwärts. Durch ein Labyrinth von Gängen und Treppen landen wir in einem Zimmer. Nichts Spektakuläres, aber ok. Und vor allem – mit eigener Dusche. Zusammen Duschen. Da ihr Wasser und Duschgel wohl nicht genug sind, reinigt sie mit Mund und Zunge nach, damit das gute Teil bei seiner Arbeitsgrösse gereinigt werden kann. Danach auf dem Bett eine entspannte Frau, die aber immer mehr und mehr in Fahrt kommt. Meine Zunge und Finger im Hochfrequenzmodus, dazwischen Titten kneten und dabei die herrlichen, grossen, steinharten Nippel nicht vergessen. Sie macht dabei mit, wie selten eine. Danach folgt ein Bj, den ich ja schon beim Duschen «vorkosten» konnte. Inzwischen war ich so «Giggerig» dass ich nicht mehr bremsen konnte und wollte. Alles auf die Titten verteilt. Auskuscheln, wieder herrliche ZK, aber jetzt die entspannte, etwas weniger fordernde Version. Danach nochmals eine gemeinsame Dusche, und natürlich wieder die Tiefenreinigung von ihr genossen. Das Laken spricht eine eindeutige Sprache – hier war wohl nichts gespielt. Nach einer guten Stunde waren die 300.- keine Frage, sie waren es wirklich wert. Eine Latina mit Erfahrung, die Geniessen kann und gerne gibt – Jackpot!!


    Danach noch was getrunken, und den Kollegen von seiner Stalkerin erlöst. Dann Abflug Richtung Norden.

    Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin


    Mein zweiter Besuch in der Luxury Lounge



    Giro di Ticino 2025 Part3

    Freitag, 28. März 2025 – Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr – 6 Clubs in 15 Stunden



    Die Luxury Lounge in Chiasso habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen ausführlichen Tourbericht mit allen Etappen findest du hier:

    Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin ⚠️



    Kurz vor 16.00 Uhr kommen wir in Chiasso an. Unsere 1. Station ist das Luxury, mit seinem kleinen, aber gemütlichen Aussenbereich. Wir geniessen die Sonne. Keine Ahnung, ob es für die Temperaturverwöhnten Girls noch zu frisch ist, oder ob es das Licht ist, dass sie veranlasst, lieber drinnen zu warten. Ab und zu verirrt sich eine nach draussen. Naja, uns solls nicht stören, es geht ja noch weiter. Aber das Angebot ist hier heute auch besser als beim letzten Mal. Auch hier sind 2, 3 attraktive Optionen anwesend.


    Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin


    Mein dritter Besuch im Motel Castione



    Giro di Ticino 2025 Part3

    Freitag, 28. März 2025 – Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr – 6 Clubs in 15 Stunden



    Den Club / Motel Castione habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen ausführlichen Tourbericht mit allen Etappen findest du hier:

    Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin ⚠️



    Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur gegen 20°C setzen wir uns um ca. 14.30 Uhr bereits auf die gedeckte Terrasse in der Kontaktbar Motel Castione, rauchen eine und trinken ein Käffchen. Heute ist der Aussenbereich offen. Ein paar Girls sind anwesend, darunter heute ein paar richtige Feger. Notfallprogramm steht schon mal, falls sich weiter unten nichts Schlaues ergeben sollte. Eine der Damen, die mein Kollege schon seit Jahren aus der Deutschschweiz (ich glaube Globe) kennt, setzt sich zu uns. Sie macht uns freundlicherweise darauf aufmerksam, wo die mobilen Radar bis nach Chiasso stehen. Sie wohnt in Italien, und ist damit wohl gut vertraut.


    Wir verliesen den Club um noch weitere Kontaktbars im Tessin zu besuchen und kamen zum Abschluss der Tour später nochmals ins Motel Castione zurück:


    Anfänglich wortlos, dann mit einigen Fragen, und letztendlich mit mehr oder weniger erfolglosen Erklärungsversuchen, fahren wir Richtung Norden, nochmals ins Castione. Mittlerweile ist es kurz nach Mitternacht. Vielleicht hat er hier ja mehr Glück. Während ich mich mit gemischten Gefühlen – einerseits zufrieden und etwas selbstgefällig wegen der Stunde mit der Karibikperle (sehe gerade in ihrem WhatsApp-Status, dass sie sehr zufrieden scheint, andererseits immer noch etwas geflasht von der Nummer vorhin, mit einem Käffchen an einen Tisch setze, macht er sich auf die Pirsch. Aber wie so oft – wenn dir die Scheisse am Schuh klebt, wirst du sie nicht mehr los. Er kommt unverrichteter Dinge und etwas desillusioniert zurück. Meinen Vorschlag, nochmals ins Oceano oder den J-Club zu gehen findet er irgendwie abwegig. Es ist zwar Freitag, und sicher noch schön was los um diese Zeit, aber bei ihm ist irgendwie der Zapfen ab. Somit ist unser Schicksal für heute besiegelt. Wenigstens habe ich unsere interne Vorgabe eingehalten, und passiere das Gotthardloch nicht ungenagelt. Er hingegen kann seine Freude im Moment gar nicht so richtig zeigen. Ein paar Tage später sollte er aber dann so richtig Grund für etwas Schadenfreude bekommen – dann werde nämlich ich derjenige sein, bei dem es gerade «richtig läuft» - rückwärts und bergab, aber es läuft.

    Giro di Ticino 2025 Part3



    Freitag, 28.03.2025. Start 11.00 Uhr / Ende 02.30 Uhr

    Die Idee: Wir sammeln ein paar B- und C-Proben


    Tessin ist halt irgendwie eine andere Welt. Nicht nur geographisch, sprachlich, oder von der Mentalität her. Auch das ganze Rotlicht ist irgendwie anders. In allen diesen Bars sind wirklich sehr viele richtig scharfe Girls unterwegs. Teilweise absolute Überflieger.


    Treffpunkt ist um 12.00 Uhr die Pouletburg in Attinghausen beim «Poulet-Hänsel»

    https://www.pouletburg.ch/

    Punkt 12.00 ist der nächste Güggel fällig. Kollege ist wie immer pünktlich. Als ich bei der Rechnung frage, ob sie einen 1000er wechseln würden, scheint das ganz normal zu sein. Schon mal die erste Überraschung des Tages. Die akzeptieren scheinbar NUR Bargeld – keine Kartenzahlung. Find ich Geil!



    Der Schlachtplan für heute beinhaltet folgende Lokale:



    1. Motel Castione (C-Probe)

    Via San Gottardo 26

    6532 Arbedo-Castione

    Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8

    Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

    Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona



    2. Luxury Lounge (B-Probe)

    Via dei Pedroni 3

    6830 Chiasso

    Lage https://maps.app.goo.gl/rJEZEPcSMHnKHAdGA

    Homepage https://luxurylounge.ch/

    Sexforum Luxury Lounge Club | Chiasso | Tessin



    3. Maxim Club (C-Probe)

    via Gerolamo Porta 2a

    6830 Chiasso

    Lage https://maps.app.goo.gl/kNAxJpstFDkyjwY9A

    Homepage https://maximclub.ch/

    Sexforum Maxim Club | Chiasso | Tessin



    4. J-Club
    (C-Probe)

    Via Pian Scairolo, 47

    6900 Lugano

    Lage https://maps.app.goo.gl/UL3e1RM4kdrpjyqx8

    Homepage https://jclubwellness.ch/

    Sexforum



    5. Oceano the Club (C-Probe)

    via Pian Scairolo 43

    6912 Pazzallo

    Lage https://maps.app.goo.gl/xLb5GBghtg9CPp6Y9

    Homepage https://oceanotheclub.ch

    Sexforum Oceano The Club | Lugano | Tessin



    6. Motel Castione (C-Probe)

    Via San Gottardo 26

    6532 Arbedo-Castione

    Lage https://maps.app.goo.gl/gx4bshbEZQhn557b8

    Homepage https://www.facebook.com/motelcastione/?locale=de_DE

    Sexforum Motel Castione im Ticino nähe Bellinzona




    Motel Castione

    Bei herrlichem Sonnenschein und Temperatur gegen 20°C setzen wir uns um ca. 14.30 bereits auf die gedeckte Terrasse, rauchen eine und trinken ein Käffchen. Heute ist der Aussenbereich offen. Ein paar Girls sind anwesend, darunter heute ein paar richtige Feger. Notfallprogramm steht schon mal, falls sich weiter unten nichts Schlaues ergeben sollte. Eine der Damen, die mein Kollege schon seit Jahren aus der Deutschschweiz (ich glaube Globe) kennt, setzt sich zu uns. Sie macht uns freundlicherweise draus aufmerksam, wo die mobilen Radar bis nach Chiasso stehen. Sie wohnt in Italien, und ist damit wohl gut vertraut.


     



    Luxury Lounge

    Kurz vor 16.00 Uhr kommen wir in Chiasso an. Unsere 1. Station ist das Luxury, mit seinem kleinen, aber gemütlichen Aussenbereich. Wir geniessen die Sonne. Keine Ahnung, ob es für die Temperaturverwöhnten Girls noch zu frisch ist, oder ob es das Licht ist, dass sie veranlasst, lieber drinnen zu warten. Ab und zu verirrt sich eine nach draussen. Naja, uns solls nicht stören, es geht ja noch weiter. Aber das Angebot ist hier heute auch besser als beim letzten Mal. Auch hier sind 2, 3 attraktive Optionen anwesend.


     




    Maxim Club


    Etwas später laufen wir zum Maxim. Laut Internet heute wohl auch gut besetzt. Und tatsächlich. Ich zähle in der Mitte an den Bartischen schon 25 Girls. Mit all denen auf den Sofas, dem Fumoir und den sicher teilweise gerade besetzten, müssten es so um die 40 sein. Und darunter wirklich einige Perlen. Schon an der Bar beim Bestellen des 1. Getränkes, werden wir in Beschlag genommen. Später im Fumoir ein stetiges Kommen und Gehen. Wieder draussen, setzen wir uns an ein Tischchen, und blieben auch hier nicht lange alleine.

    Mit Cleo im Maxim Club durch ein Labyrinth in den Garten Eden


    Eine Hübsche stellt sich bei mir als Cleo vor. Sie sei eine Cubanisch-Italienische Co-Produktion. Nicht mehr Teeny, aber sowas von heiss. Halblange, gewellte Haare, Super Body, Wunderschöne, grosse Tüten, hübsches, markantes Gesicht, und ein bezauberndes Lächeln. Eigentlich perfekt. Aber wir möchten schon erst das ganze Angebot studieren. Also nochmals ins Fumoir. Später an einen Bartisch gesetzt, immer wieder sucht die Latina meinen Blick. Kommt schliesslich nochmal zu mir und meint, das würde heute so weitergehen, bis wir oben seien. Sie hätte das für sich jetzt so entschieden, und werde nicht davon abweichen. Ihr gefalle mein Parfum, und sie möchte gerne herausfinden, wo überall ich danach rieche. Schon die leicht provokative, aber herzliche Art, wie sie das rüberbrachte, reichte aus, um mich zu entscheiden. Also, hopp. Machen wir vorwärts. Durch ein Labyrinth von Gängen und Treppen landen wir in einem Zimmer. Nichts Spektakuläres, aber ok. Und vor allem – mit eigener Dusche. Zusammen Duschen. Da ihr Wasser und Duschgel wohl nicht genug sind, reinigt sie mit Mund und Zunge nach, damit das gute Teil bei seiner Arbeitsgrösse gereinigt werden kann. Danach auf dem Bett eine entspannte Frau, die aber immer mehr und mehr in Fahrt kommt. Meine Zunge und Finger im Hochfrequenzmodus, dazwischen Titten kneten und dabei die herrlichen, grossen, steinharten Nippel nicht vergessen. Sie macht dabei mit, wie selten eine. Danach folgt ein Bj, den ich ja schon beim Duschen «vorkosten» konnte. Inzwischen war ich so «Giggerig» dass ich nicht mehr bremsen konnte und wollte. Alles auf die Titten verteilt. Auskuscheln, wieder herrliche ZK, aber jetzt die entspannte, etwas weniger fordernde Version. Danach nochmals eine gemeinsame Dusche, und natürlich wieder die Tiefenreinigung von ihr genossen. Das Laken spricht eine eindeutige Sprache – hier war wohl nichts gespielt. Nach einer guten Stunde waren die 300.- keine Frage, sie waren es wirklich wert. Eine Latina mit Erfahrung, die Geniessen kann und gerne gibt – Jackpot!!


    Danach noch was getrunken, und den Kollegen von seiner Stalkerin erlöst. Dann Abflug Richtung Norden.




    J-Club

    An der Rezeption des J-Club kommt uns ein Pizzabote zuvor. Er bringt sage und schreibe 15 Pizzas. Etwas später bemerken wir dann, dass eben diese Mafiatorten für die Gäste und die Girls im Laden drin aufgelegt werden. Auch in dieser Bar das gleiche Bild. So viele Girls habe ich hier noch nie gesehen. Und auch hier sind ein paar böse Überflieger dabei. Kollege wird irgendwie immer zurückhaltender, während es mir immer besser gefällt. Ansprechverhalten der Girls ist erstklassig. Die lassen nichts anbrennen. Die besten Hasen laufen bei mir auf, aber ich habe doch gerade vorhin abgeliefert. Ich bin durch für den Moment. Mein Kollege ist die Tagesjungfrau – nicht ich. Aber, als ob sie es spüren würden, ich komme mir gerade wie ein Bunny-Magnet vor. Unglaublich. Aber ich weiss schon, mein Freund hat etwas im Kopf, was im nächsten Laden wartet. Hab`s schon verstanden. Wir geniessen noch etwas die Avancen der Girls, lassen aber letztendlich sowohl diese, wie auch die Pizza in Ruhe, da wir auf dem Weg hierher in «unserer» Pizzeria noch für lächerliche 17.- je eine riesige Portion Penne verdrückt hatten. Eine Zigarette weiter wartet das Oceano auf uns.


    Oceano the Club


    Am Eingang sitzt ein Mann, mit dem ich lieber nicht fighten würde. Weiter drinnen sind noch weitere vom gleichen Kaliber anwesend. Und alle tragen eine Kutte mit unmissverständlicher Aufschrift. Der Laden ist gut gefüllt. Viele Gäste, aber noch mehr Girls. Und was für welche. Eine sticht mir sofort ins Auge. Mache meinen Freund darauf aufmerksam. Er schaut mich ganz ungläubig an; «kennst du sie nicht mehr»? «Nö, woher denn»? «Das ist Sara, hat wohl ne neue Frisur. Zur Erklärung; Sara (h?) ist wohl einfach «DIE FRAU» in dem Laden. Gross, Blond, Riesentitten, Limousinenchassis mit Sportfahrwerk – schlicht, ein Traum. Dazu eine der wenigen, die fliessend sehr gut Deutsch sprechen. Und jetzt kommts: Kollege wurde mal von ihr angesprochen, hat es aber vergeigt. Stattdessen ging sie 2 Minuten später mit einem anderen Kollegen. Seither kämpft mein Freund um seine Rehabilitierung. Sie lässt ihn aber direkt spüren, dass hier mal gar nichts läuft, wenn er nicht schön unterwürfig den Gang nach Canossa antritt. Das wiederum stinkt ihm natürlich gewaltig. Aber irgendwie ist die Kuh noch nicht ganz vom Eis. So weit, so unklar.

    Die Chance meines Lebens – doppelt oder nichts – komplett verkackt

    Da wir hier im Laden nicht weiterkommen, gehen wir mal ins Fumoir, wo 2 – 3 Gäste und 5 – 6 Frauen am Dampfen sind. Und wer noch? Genau, eben diese Dame. Und zu wem setzt sie sich? Genau, zu mir. Wen ignoriert sie? Genau, meinen Kumpel. Und wie greift sie an? Genau, ohne Umwege. «gehen wir rauf? Ich Ficke und blase dich, wie du es garantiert noch nie erlebt hast»!!! «Geht nicht, ich war gerade vor ner Stunde auf nem Zimmer». «Und? Das kriegen wir schon hin, glaub mir einfach». «Nein, ernsthaft, ich kann nicht» «Machen wir eine Wette? Komm, ein kleines Spielchen» «Was meinst du» «Doppelt oder nichts. Ich verpasse dir einen Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast. Und ich hole ihn raus, sei dir sicher. Doppelt oder nichts. Wenn du spritzt, bezahlst du doppelt (300.-). Wenn du nach 30 Min nicht kommst, bezahlst du nix, dann mache ich es gratis»!!

    Mamma, ich habe angst…… ich will nach hause…..

    Heilige verdammte Scheisse. Die muss ja von ihren Fähigkeiten mächtig überzeugt sein. Mein Freund schaut mich mit einem Gesichtsausdruck an, in dem etwa 10 verschiedene Emotionen vereint sind. Jetzt hat der arme Kerl den ganzen Tag verzichtet, weil er diese hier wollte. Dann kommt sie gerade zu mir, und macht mir vor seinen Augen eine solche Offerte… Wir sind gerade beide ein ganz klein wenig überfordert. «Ja oder Nein»?? «äähhmm….. eher .. nein..?» «Ok, selber schuld, du verpasst die Chance deines Lebens, glaub mir»!! Steht auf und geht von dannen….

    Kollege und ich schauen uns lange an; «was war das eben»? Kollege meint nur; «sie hat recht. Du hast gerade die Chance deines Lebens verpasst. Was ich so alles gehört habe, weiss sie ganz genau, von was sie redet. Die macht das auch genau so».

    Ich wollte ja eigentlich schon, aber ich hab doch erst gerade. Und ausserdem wollte ich doch auf meinen Kumpel Rücksicht nehmen. Jetzt haben wir wohl beide verschissen bei ihr. S-U-P-E-R !!

    Wir verlassen den Ort der Demütigung unverrichteter Dinge. Ich mit weichen Knien, ein anderer mit geschwollenen Eiern. Und beide mit Grütze im Kopf. Mir wird erst auf dem Heimweg richtig bewusst, was ich hier verpasst habe. Ich hätte ja so oder so gewonnen; entweder mit einer Riesennummer, die wohl den Einsatz wert gewesen wäre, oder mit einer halben Stunde für umsonst, mit der grössten Perle des Ladens. Kleines Arschloch ganz gross..! Mal schauen, ob ich das beim nächsten mal wieder irgendwie hinbügeln kann. Ich befürchte allerdings – es dürfte schwierig werden.


    Motel Castione

    Anfänglich wortlos, dann mit einigen Fragen, und letztendlich mit mehr oder weniger erfolglosen Erklärungsversuchen, fahren wir Richtung Norden, nochmals ins Castione. Mittlerweile ist es kurz nach Mitternacht. Vielleicht hat er hier ja mehr Glück. Während ich mich mit gemischten Gefühlen – einerseits zufrieden und etwas selbstgefällig wegen der Stunde mit der Karibikperle (sehe gerade in ihrem WhatsApp-Status, dass sie sehr zufrieden scheint, andererseits immer noch etwas geflasht von der Nummer vorhin, mit einem Käffchen an einen Tisch setze, macht er sich auf die Pirsch. Aber wie so oft – wenn dir die Scheisse am Schuh klebt, wirst du sie nicht mehr los. Er kommt unverrichteter Dinge und etwas desillusioniert zurück. Meinen Vorschlag, nochmals ins Oceano oder den J-Club zu gehen findet er irgendwie abwegig. Es ist zwar Freitag, und sicher noch schön was los um diese Zeit, aber bei ihm ist irgendwie der Zapfen ab. Somit ist unser Schicksal für heute besiegelt. Wenigstens habe ich unsere interne Vorgabe eingehalten, und passiere das Gotthardloch nicht ungenagelt. Er hingegen kann seine Freude im Moment gar nicht so richtig zeigen. Ein paar Tage später sollte er aber dann so richtig Grund für etwas Schadenfreude bekommen – dann werde nämlich ich derjenige sein, bei dem es gerade «richtig läuft» - rückwärts und bergab, aber es läuft.


    Giro di Ticino 2025 Part3 - Fazit

    Toller Tag bei strahlendem Wetter. Viel erlebt, von richtig geil, über sehr speziell, bis ziemlich ernüchternd, war von allem etwas dabei.

    Tessin ist halt irgendwie eine andere Welt. Nicht nur geographisch, sprachlich, oder von der Mentalität her. Auch das ganze Rotlicht ist irgendwie anders. In allen diesen Bars sind wirklich sehr viele richtig scharfe Girls unterwegs. Teilweise absolute Überflieger. Die Homepages der Clubs geben fast alle nichts her, da sie keine Tagespläne veröffentlichen. Die einzige mir bekannte, brauchbare Seite im Netzt gibt den Standort einer Frau nicht genau an (kein Club, nur die Ortschaft). Da die Frauen selbst inserieren, ist die Übersicht teilweise sehr lückenhaft. Zum Zeitpunkt unserer Tour waren ca. 90 Inserate online. Aber alleine in den 5 Besuchten Clubs waren sicher mindestens 120 – 140 am Arbeiten.

    Auch das Auftreten der Girls ist etwas anders. Vor allem im Maxim, Oceano und J-Club sind die Girls richtig heiss angezogen. Sexy, aber nicht billig. Nach dem Motto; nicht Geizen mit den Reizen – aber auch nicht gleich alles Zeigen, das Auspacken soll ja auch noch Spass machen.

    Jedenfalls – Ticino, wir kommen wieder!

    Eventuell sieht man sich da ja, wäre nett.


    Mal eine Frage zum Club, da ich ihn, wie gesagt, noch nicht kenne. Meinte aber in einem Bericht gelesen zu haben, dass man immer vor dem Zimmergang genau sagen muss, wie lange und nicht spontan verlängern kann, ist das so? Ansonsten lese ich in letzter Zeit nur Gutes vom Zeus. Weshalb ich auch sehr gespannt bin.

    Ja, das ist leider so. Stört mich selber auch etwas. Wenn ich ins Zimmer gehe, weiss ich doch nicht immer, wie es sich entwickelt. Ich bevorzuge ebenfalls längere Sessions. Dass man diese unterbrechen muss, um an die Rezi zu geben ist nicht optimal. Meistens ist der Unterbruch eher ein Lustkiller.


    Ich weiss nicht, ob es deswegen ist, weil sie die spätere Verfügbarkeit des Girls wissen möchten (Nachfragen von anderen Gästen / Reservationen, etc.), oder ob sie befürchten, ein Gast könnte nicht zahlen.... ?? Oder ob es eher so ist, dass das Girl bereits die Info hat, um ihren "Takt" festlegen zu können...?


    In anderen Clubs - vor allem dort, wo man sich kennt - ist das etwas anders.

    So verlies ich das Lokal ohne Zimmer, ohne Gespräch mit Sascha, auf das ich mich zwar vorbereitet hatte, das aber nicht zu Stande kam. Somit gibt es leider nichts, über das ich noch Berichten könnte. Ich werde weder eine Bewertung des Erlebten, noch eine Prognose abgeben. Ich bin zwar keineswegs enttäuscht, aber einigermassen erstaunt, über die gastgeberischen Verhaltensweise.


    Zur Relativierung und Einordnung


    Kein Grund, das jetzt hier noch hoch zu schaukeln. Es gibt wohl schlimmeres, als so etwas. Hat mich ja nichts gekostet, als die lumpigen 20.- fürs Gesöff, und die Fahrt. Übrigens; es waren gut 2.5 Stunden - so schnell gebe ich jetzt auch nicht auf... ;)

    Aber ich hätte mit dem Samstagabend definitiv etwas Besseres anfangen können, das stimmt.


    Und nicht, dass mir hier ein Missverständnis aufkommt;

    Auf den "Horizontalen Teil" des Tickets habe ich von mir aus verzichtet - nicht dass jetzt jemand denkt, er sei mir etwa sogar verweigert worden. Es wäre auch der Lady gegenüber nicht fair gewesen, wenn ich es beansprucht hätte, ohne die entsprechende Motivation beidseitig, nur weil es jetzt gratis gewesen wäre. Aus diesem Alter sind wir ja wohl raus. Kommt noch hinzu - so ein Bericht hätte einer Perle dann vermutlich auch nicht geschmeichelt.


    Lachen oder Weinen? - dann wohl eher Lachen.:D Ich weine höchstens über wichtige Dinge.;(


    Und wie ich bereits geschrieben hatte - nein, ich bin nicht enttäuscht:!::!:


    Ich frage mich allerdings, warum man ein solches Brimborium macht, Preise ausschreibt, Schreiber einlädt, und sie dann mit Nichtbeachtung behandelt. Was soll denn das Ziel eines solch dilettantischen Verhaltens sein? Oder die Absicht dahinter? Für mich ist so etwas nicht nachvollziehbar, und einfach ein amateurhaftes Benehmen. Einem blutigen Anfänger in der Gastrobranche würde man das ja noch nachsehen. Aber jemand, der sich selber als Profi sieht, dem sollte das schon etwas zu denken geben. Es geht ja hierbei nicht um mich, sondern darum, dass man es an jeglicher Professionalität hat vermissen lassen. Leider haben sich damit die teilweise bissigen Kommentare, die ich bereits im Vorfeld erhalten habe, bestätigt.


    Was wohl der Vater Peter Curti dazu sagen würde....?


    Was mir wirklich nicht so ganz einleuchtet, ist der Unterschied zwischen Freitag und Samstag. :/


    Andererseits muss ich mich bei der VIPbar bedanken. Ich habe dadurch die Gelegenheit erhalten, mal wieder etwas durchzogenes Berichten zu können, was bei mir eher selten vorkommt. Gefälligkeitsberichte sind nicht so mein Ding. Und die Bar wird meinen, nicht sehr schmeichelhaften Bericht, mit Sicherheit verkraften können.


    Wie es dann in den Portemonnaies der Frauen aussieht, das ist eine andere Frage. Die Lage dort ist zweifellos eine schöne - für Wanderer und Freunde des Bärlauches, von dem es im Sihltal ja viel gibt. Ob sich jetzt aber viele Pilzsammler in den Laden verirren werden ist fraglich. Als einen hotspot für Laufkunden kann man den Standort ja nicht gerade bezeichnen. :sleeping:

    Inzwischen wurde die Homepage auch noch um Angaben zu einer Aktion erweitert. 8)


    Immerhin sind mittlerweile keine Damen mehr 2 mal auf dem Tagesplan, wie am Samstag noch gesehen. Die Dame scheint inzwischen abgereist zu sein. Eine andere habe ich gestern in einem Club auch schon wieder gesehen. :rolleyes:


    Und weil das alles jetzt ein bisschen pessimistisch klingt, nochmal:

    Viel Glück und Erfolg. Ich gönne es euch von Herzen, wenn es brummt. :thumbup:



    Das sind noch nicht alle Aktivitäten vom El-Pepe, da gibt es noch ein paar mehr... !!!


    Da hast du in deiner Aufzählung noch ein paar Stationen vergessen. ;) ^^

    Jungs, bitte hört auf damit - ihr rückt mich hier in ein schräges Licht!! <X<X:evil:


    Aber an Banano

    Montag war noch das Zeus...:!:


    Peter Zueri

    Da weisst du scheinbar mehr als ich. Was war denn noch? :saint::saint:


    Dass ich zwischendurch noch ein paar Escorts bei mir gehabt habe, damit ich nicht immer aus dem Haus muss, davon habe ich ja niemandem etwas erzählt..... scheiss Frühlingsgefühle!!:)


    Ja, war eine harte Woche....8)8o8o

    🎟 Jedes VIP-Ticket beinhaltet:

    - Drinks an der Bar
    - Shows, Table Dance, Unterhaltung, Führung durch den Club

    - Halbe Stunde Vollservice


    Lerne die stilvolle Location mit deinem kostenlosen VIP-Ticket kennen – und berichte ausführlich im Forum von deinem Erlebnis!


    Die beiden 6profis House-My-Star und El perversito sind zur Eröffnung herzlich eingeladen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße, Sascha


    Bericht von der Eröffnung der VIPbar in Sihlbrugg


    Als vom Forum ausgesuchter und von der VIPbar eingeladener 6profi Autor begab ich mich am Samstagabend 29. März 2025 mit einem "VIP-Ticket" nach Sihlbrugg zur Eröffnungsparty. Ich war vom Bericht von House-My-Star gut vorbereitet auf ein Gespräch mit Sascha und bin voller Vorfreude ins Sihltal gefahren.


    Um 22.30 Uhr betrat ich die Bar und erkundigte mich nach Sascha, dem Betreiber der Bar. Er war noch besetzt mit einer kleinen Gruppe von Gästen. Nachdem wir uns begrüsst hatten, wollte ich mich an die Bar setzen, da erhob sich die Gruppe, und Sascha zeigte ihnen die Zimmer. Er meinte, ich könne ja auch gleich mitkommen, also watschelte ich hinter der Gruppe her. Im oberen Stock schauten wir uns die 3 Zimmer an und gingen danach wieder nach unten. Da es offensichtlich war, dass sie noch nicht fertig waren, setzte ich mich alleine an die Bar. Es waren ausser mir noch 2 weitere Gäste anwesend, einer an der Bar, einer auf einem Sofa. Ein Girl sass ebenfalls an der Bar, war aber mit ihrem Handy beschäftigt. Zwei weitere Girls sassen auf einem Sofa und führten eine scheinbar rege Unterhaltung. 2 weitere Girls bewegten sich etwas zwischen der Bar und dem kleineren Nebenraum, der zwar eine kleine Bar hat, die jedoch nicht betrieben wurde. Dieser Raum dient als Raucherraum. Eine nicht ganz taufrische Dame mühte sich hinter der Bar ab, zwei weitere Damen bewegten sich ebenfalls dort, wobei mir deren Funktion verborgen blieb. Ein stattlicher Herr hatte scheinbar die Leitung über das Geschehen, sein Augenmerk war aber ganz eindeutig auf die ebenfalls anwesende Dame gerichtet, die wohl für die Musik zuständig sein sollte.


    Ein Girl, älteren Datums kam zu mir und meinte, dass sie mich kenne. Wir fanden dann heraus, von wo. Etwas später kam dann Maite. Sie war überrascht mich zu sehen, wir kennen uns.


    Nach gut einer Stunde begab ich mich dann in den Raucherraum, wo Sascha noch immer bei seiner Gruppe sass. Ich stellte mich (mangels Barhockern) an die kleine Bar, da die wenigen Sofas besetzt waren mit 2 Gästen und 5 oder 6 Frauen. Eine hübsche, schlanke, jüngere Domingo gesellte sich zu mir. Kein Deutsch, eher mageres Englisch. Eine kurze Unterhaltung entstand, war
    aber mühsam. Etwas später stellte sie mir eine Kollegin vor. Sehr hübsch, aber leider ebenso arrogant. Als sie merkte, dass ich kein spanisch spreche, drehte sie sich um und lief davon.


    Sascha hatte inzwischen die Jacke angezogen und pendelte zwischen draussen, und einem Raum hinter der Bar. Jetzt kam die Bardame, und bat mich, das Cola einkassieren zu dürfen, da es für sie einfacher wäre, wenn ein Gast die Bar wechselte.


    Ich setzte mich nochmals an die Bar, bestellte nochmal eine Brause, und schaute dem spärlichen Geschehen zu. Zwei drei Gäste waren inzwischen noch hinzugekommen, und ebenfalls noch Personen, deren Funktion mir ebenfalls verborgen blieben. Die DJane schlürfte noch immer an ihrem Champus. Um Mitternacht entschied ich mich, dem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Ich bezahlte auch das zweite Cola und ging zum Ausgang. Unter der Türe begegnete ich Sascha, gab ihm die Hand und verabschiedete mich. Sascha meinte nur; «tja, schade dass wir nicht miteinander Reden konnten. Komm gut nach hause»


    Auf einen Zimmergang verzichtete ich, da ich diesen ja – entgegen der Einladung – sicher auch selber bezahlt hätte. Offenbar hat es Sascha ja nicht mal für nötig befunden, die Bardame darüber zu informieren, dass meine läppischen Getränke offeriert seien. Wenn auch nur eine einzige Dame
    da gewesen wäre, die nicht Arrogant, uninteressiert oder einfach mit sich oder einer anderen Dame beschäftigt gewesen war, welche mich gereizt hätte, wäre mir das sogar völlig egal gewesen. Die "Gratisrunde" war ja nicht der Grund meines Besuchs. Aber es war schlicht keine solche da. Ob die DJane später noch ihrer Aufgabe nachkam kann ich somit nicht beurteilen.


    So verlies ich das Lokal ohne Zimmer, ohne Gespräch mit Sascha, auf das ich mich zwar vorbereitet hatte, das aber nicht zu Stande kam. Somit gibt es leider nichts, über das ich noch Berichten könnte. Ich werde weder eine Bewertung des Erlebten, noch eine Prognose abgeben. Ich bin zwar keineswegs enttäuscht, aber einigermassen erstaunt, über die gastgeberischen Verhaltensweise.


    Ich wünsche Sascha und seiner Bar/Studio und den Girls viel Erfolg. Für mich liegt sie leider im Sihltal nicht am Weg.


    Ein Club, viele Gründe: Warum Betreiber neue Wege gehen


    Vielleicht, weil man - wenn man clever ist - einen Laden zu einem Zeitpunkt wieder Abstösst, wenn es am lukrativsten ist. Wenn er auf seinem Zenit ist, und nicht schon auf dem absteigenden Ast, oder sogar serbelt. Die Meisten verpassen halt den optimalen Zeitpunkt - siehe gegenwärtige Situation in verschiedenen Clubs.


    Oder vielleicht auch, weil man erkennt, dass man sich besser um einen Laden richtig kümmert, und mit dem langfristig Erfolg hat, als sich zu verzetteln. Selbst ein Ogni kümmert sich nur um das Globe, und die anderen Filial-Clubs dümpeln vor sich hin. Man kann als onemanshow nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Und mit sogenannten "Geschäftsführern" ist es halt so eine Sache.


    Oder vielleicht auch ganz simpel, weil man nur ein Geschäft wirklich mit Herzblut betreiben kann. Ein Spagat bedeutet immer auch, dass man nicht beide Beine auf der gleichen Seite hat...


    Manchmal ist es auch wieder ganz anders. Man möchte sich grundsätzlich verändern. Vielleicht sogar einer Branche den Rücken kehren. Aber dann kommt eine Gelegenheit quer rein, von der man überzeugt ist, dass man damit glücklich werden kann. Dann nimmt man halt eine Chance an, wenn sie sich einem bietet.


    Es gibt 1000 Möglichkeiten, und wir können alle nur über die Beweggründe spekulieren. Wir werden die Hintergründe für die Entscheidungen nur erfahren, wenn die Betreiber bereit sind, sich selbst dazu zu äussern. Solange bleiben es nur Spekulationen.

    Hallo Julian Laval


    Verstehe ich dich richtig; Wenn du nochmals starten könntest, würdest du nicht mehr so ehrlich schreiben?


    Also lieber Lügen, um weniger angefeindet zu werden für deine Überzeugungen und deine Einstellungen?


    Da möchte ich dir nicht direkt Wiedersprechen, aber dennoch etwas zu bedenken geben:

    Was ist es denn wert, wenn man nur schreibt um Akzeptanz zu erfahren, und dabei sich selber zu verleugnen, oder gar zu verraten..?


    Da hab ich lieber, wenn man mich für gewisse Aussagen kritisiert, oder von mir aus sogar mich hasst. Wer sich nicht die Mühe macht, mich kennen zu lernen, und zu erkennen, wer, was oder wie ich bin, sondern mich nur mag, wenn ich seine Meinung widerspiegle, auf den kann ich ganz gut verzichten. Ganz abgesehen davon - wer nicht mag was ich schreibe, der wird ja nicht gezwungen, es zu lesen, geschweige denn, es zu mögen oder zu akzeptieren. Ich habe mir, nebst ein paar anderen, irgendwann den folgenden Satz etwas zum Leitbild gemacht: wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient! 


    Bleib dir selber treu. Wenn du in den Spiegel schaust, dann siehst du nur dich selber, und keine andere Person. Und wenn es wirklich dick kommt - und das kommt es im Leben von jedem einmal - dann bist du dir selbst der Nächste. Und nur die, die dich so akzeptieren, wie du wirklich bist, sind dann noch an deiner Seite.


    Ein Forum lebt ja gerade von den verschiedenen Ansichten. Mitläufer gibt es doch schon genug, oder nicht..?



    Zum Thema Betrug:

    Das ist wohl fast jedem schon passiert. Weisst du, wie oft ich schon in die Kakke gegriffen habe?

    Von wirklich guten Freundschaften, über nette Momente, bis hin zu Verrat und sogar ganz perfide betrogen und beschissen werden, war da alles dabei.


    Das passiert im Leben aber auch ausserhalb des Rotlichts. Willkommen im Leben!


    Ich habe im Laufe der (vielen) Jahre auch etliche verschiedene Phasen durchgemacht. Manchmal hat mir das Rotlicht dabei sogar geholfen, sei es auch nur als temporäre Flucht aus dem Alltag (z. B. bei einer Scheidung), oder einfach zum kurzfristig Ablenken und Abschalten (bei privaten oder beruflichen Rückschlägen). Und manchmal war halt dann genau das Rotlicht selber - resp. die Akteure(innen) darin das Problem.


    Wenn das Rotlicht ein Teil deines Lebens ist, dann betrachte es doch auch genau als das. Ganz gleich wie dein berufliches oder privates Umfeld. Dort gibt es auch Leute und Situationen, die einem gut tun, und solche die einem runter ziehen. Es ist ein Teil deines Lebens - nur halt mit etwas speziellen "Regeln". Die muss man nur erkennen und handeln können, dann kann man auch die durchaus vorhandenen positiven Seiten darin auch entsprechend geniessen und sogar schätzen lernen.


    Viele Leute haben ein soziales Umfeld mit Freundes- und Bekanntenkreis. Und viele vermischen auch alles miteinander. Da kennen sich viele Leute darin auch untereinander. Da passt das Rotlicht schlecht hinein.

    Ich mache das anders. Ich habe privat mehrere kleinere Bekannte- und Freundeskreise. Die sind aber teilweise unvereinbar miteinander. Da passt das Rotlicht als eigenständiger Kreis wunderbar hinein. Und alle sind ein Teil meines Lebens. Es ist nicht notwendig, dass sich Familie, Freunde, Bekannte, und Vergnügen untereinander kennen und mögen müssen. Wichtig ist nur, wie die einzelnen zu mir stehen und umgekehrt.


    Favoritinnen:

    Warum immer die Frage; Favo ja oder nein?

    Vielleicht ist das "Zwischending" das richtige. Ich kann eine gewisse Zeit mit einer Frau geniessen, sie öfters besuchen, eine Art "Rotlichtbeziehung" mit ihr "aufbauen". Einige bleiben darüber hinaus, andere erledigen sich von selbst mit der Zeit. Eine solche "Favo" wird aber niemals den Stellenwert einer monogamen Beziehung erreichen. Heisst - links und rechts davon mache ich genau das, was ich Lust habe. Sollte sich eine Favo daran stören, kommt die Frage warum. Dann reden wir aber langsam über etwas anderes. 99,99 % ist sie nur "eifersüchtig" auf die Kohle, die eine andere an mir verdient. Und für das 0,01 Restprozent muss sie in die Vorleistung gehen. Jetzt soll sie mir zeigen, wie ernst sie es wirklich meint. Das gibt aber ein ganz neues Thema. Bis dahin gilt: ich Ficke, wann, wo, wie oft, und was(wen) ich will! Das hindert mich aber nicht daran, eine WG zeitweise zu bevorzugen.


    Mit dieser Einstellung bin ich gut gefahren, und habe eindeutig mehr Vorteile als Nachteile aus meinem "Lebensbereich Rotlicht" gezogen. So wird es auch nicht öde oder langweilig. Erkenne selber, ob es langweilig ist, oder eher die Enttäuschung, nicht das gefunden zu haben, was du eigentlich suchst.


    Rotlicht oder "das Leben da draussen" - Die Liebe zu suchen ist immer risikobehaftet. Sucht nicht die grosse Liebe - lasst euch finden!!!!!!!!! Das Zauberwort hier heisst SELBSTWERT ERKENNEN!! Arroganz ist nicht hilfreich, aber deshalb heisst es noch lange nicht, dass ich mich unter Wert verkaufen muss!!!

    Talahon Schwachsinn – YouTube ist voll damit



    Was bedeutet "Talahon" ?


    "Talahon" kommt vom arabischen Ausdruck "taeal huna", was so viel wie "Komm her!" bedeutet. Es beschreibt einen bestimmten Typ von jungen Männern, oft mit Migrationshintergrund, die durch ihre Kleidung und ihr Verhalten auffallen.


    Typische Merkmale von Talahons


    Kleidung: sportliche Designerkleidung (oft gefälscht), Trainingsjacke, Cap, Goldkettchen, Bauchtasche, Sneaker. Sehr häufig aus Unterschichten und eher bildungsfernen Schichten.


    Verhalten: aggressiv und dominant, Schattenboxen, Luftkicks, manchmal wird auf den Boden gespuckt


    Aufenthaltsorte: öffentliche Plätze in Großstädten




    Woher kommt der Talhon-Trend?


    Der Begriff wurde durch den Deutschrapper Hassan und seinen Song "Ta3al Lahon" bekannt, in dem er das harte Leben auf der Straße beschreibt. Seitdem wird "Talahon" in vielen Videos und Memes verwendet.



    Warum ist "Talahon" umstritten?


    Der Trend hat zwei Seiten: Ironische Selbstinszenierung: Viele nutzen "Talahon" als ironische Darstellung, um über Klischees und Stereotype zu lachen oder um ihre eigenen Erfahrungen mit Ausgrenzung zu verarbeiten.


    Problematische Aspekte: Leider wird der Begriff auch von einigen genutzt, um Hass gegen Frauen und queere Menschen zu verbreiten. Zudem wird das "Talahon"-Stereotyp oft von rassistischen und rechtsextremen Gruppen als Feindbild missbraucht.



    ...erinnert mich etwas an die "Popper" aus den 80er-Jahren..

    Noch früher hat man solche Gruppen weiter gefasst einfach als "Halbstarke" bezeichnet. Allerdings ist die höhere Gewaltbereitschaft der Talahon`s als klarer Unterschied zu jenen zu erkennen.



    Was ist eine Talahina?


    Die "Talahina" ist dass weibliche Pendant zum Talahon. Zeichnet sich natürlich durch ähnliche Verhaltensweisen aus, und verkehrt logischerweise vorwiegend in den entsprechenden Kreisen.


    Sind in Deutschland deutlich stärker vertreten als beispielsweise in der Schweiz - noch...

    Damit die Region trotzdem vertreten ist, springe ich mal für House-My-Star in die Bresche, und mache mit....


    Wäre ja gelacht, wenn da nur die auswärtigen "fremden Fötzel" ins Rennen steigen... 8o8o


    Einer muss ja für die "Lokalmatadoren" die Ehre retten..:D:D

    Der Aufstieg des El Harem in die Top Riege – Wie der Club den Sprung aus dem Schatten geschafft hat



    Das El Harem existiert seit über 20 Jahren – und ist ungefähr genauso lange im 6profi-Forum gelistet. Doch obwohl der Club über zwei Jahrzehnte hinweg kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und absolute Skandalfreiheit gesetzt hat, lief er sowohl in der öffentlichen, wie auch in meiner eigenen Wahrnehmung weitgehend unter dem Radar, was vom Club so wie ich heute weiß auch bewusst gewollt war.


    Im Schatten des Westside – auch so könnte man die frühere öffentliche Präsenz des Clubs zusammenfassen:


    Gerade einmal eine Handvoll Erfahrungsberichte wurden über Jahre hinweg verfasst. Selbst als ich mich vor etwas weniger als zwei Jahren intensiver mit dem Club zu beschäftigen begann, zählte ich über das El Harem im Forum gerade mal 200 Beiträge in 8 Themen, und etwa ein Dutzend Girlsberichte – in all den Jahren.


    Heute – nur eineinhalb Jahr später – sprechen wir von nahezu 1.000 Beiträgen in über 50 Themen.


    Gerade einige Girlsberichte haben sehr hohe Zugriffszahlen in kürzester Zeit erreicht. Ein massiver Sprung, fast eine kleine Explosion. Ein Durchbruch in Sichtbarkeit und Image.


    Wie kam es dazu?


    Es war ein Mix aus gezielter, transparenter Kommunikation und einer Aufwertung des Gesamtpakets:


    - Regelmäßige Lage-Updates und ausführliche Erfahrungsberichte, die das Clubgeschehens transparent und nahbar machten und das Interesse bei neuen Gästen wecken.


    - Der Sonntagsbrunch, der im Forum mit Fotos & Videos begleitet wird und mittlerweile zum Markenzeichen geworden ist. Auch hier keine Eintagsfliegen sondern Kontinuität und Qualität.


    - Wöchentliche Präsentationen neuer Girls, Interviews, Videos, die Neugier wecken und Lust machen


    - Grosses Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Girls und ihrer Führung


    - Club-Feedbacks im Forum, das zeigt: Hier wird zugehört, geschätzt, geantwortet, gelesen


    - Seit 1 Jahr deutlich ansprechendere Fotos von den Girls auf der Homepage, die Lust auf einen Besuch wecken


    - Ein deutlicher Qualitätsschub bei den Frauen – in puncto Auswahl, Auftreten und Service, vor allem seit Herbst 2024


    - Tagtäglich erbrachte Arbeit, solides Handwerk auf auf allen Positionen, und ein tadelloses Zusammenspiel von allen Beteiligten - Leitung, Mitarbeiter, Girls. Nicht aus Zwang, sondern aus Überzeugung


    - Enormer Gästezulauf in den letzten Monaten - viele Neukunden, solider Kundenstamm


    - Die verstärkte Rückkehr und Präsenz des Chefs ins operative Tagesgeschäft – spürbar für Gäste und Girls gleichermaßen. Viele Frauen loben ihn für seine Fairness, sein offenes Ohr und die familiäre Atmosphäre – ein Club, in dem man sich wohlfühlt, ist ein Club, der strahlt.


    - Keine Negativschlagzeilen, eine "Skandalfreie Zone", keine Dramen, Bodenhaftung statt Starallüren.


    - Teilnahme des Clubs an der Sextour de Suisse 2024 hat viel Aufmerksamkeit generiert:

    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Fazit

    Der durchschlagende Erfolg des El Harem ist nicht das Ergebnis eines Zufalls oder kurzfristigen Hypes, sondern das Resultat jahrelanger, ehrlicher und kundenorientierter Arbeit, und einer klaren Haltung - gepaart mit einem bewusst eingeleiteten, klugen und offensiv geführten Kurswechsel.


    Das 6profi Forum spielte dabei die Rolle als Plattform:


    Als Bühne, als Sprachrohr für renommierte Autoren, als Werbeplattform und als Spiegel der Entwicklung. So wurde aus einem einst stillen (vielleicht sogar etwas verschlafenen) Ostschweizer Geheimtipp Schritt für Schritt ein etablierter Top-Club – authentisch, organisch gewachsen und längst verdient im Rampenlicht.


    Es geht Bergauf, in einer Zeit, wo es anderswo eher Bergab geht. Das ist schon fast ein kleines Kunststück!

    Da ich am Dienstag im Westside eine guten Tag hatte (das allerdings wohl auch nur, weil Georgi da war...) gab ich am Donnerstag dem Palace auch mal wieder eine Chance, mich zu Beeindrucken. Und ich war beeindruckt, allerdings nicht unbedingt so, wie ich gehofft hatte.


    Um 15.00 Uhr angekommen, geduscht und ins Mäntelchen gepackt, was zu trinken bekommen, erst mal schnell raus, um an der frischen Luft eine zu paffen. Danach kurz im Club herumgetigert, bis hinten in den Wellnessbereich, dann nach oben, und dort entschieden, für die nächsten 5 Minuten zu bleiben, um ungestört runterzufahren. Bloss richtig entspannt hingesetzt, kommt ein Pärchen, um direkt vor mir mit dem Cabaret anzufangen. Sie meinte noch sehr abfällig: "ohh, Public.."

    Wenn ihr keine Zuschauer wollt, dann ist das Kino vielleicht nicht die beste Wahl - du hohle Nuss.

    Da mich das Schauspiel mal gerade gar nicht anmachte, ging ich runter und setzte mich an die Bar. 4 - 5 Gäste, 2 davon besetzt, und noch so 5 - 6 Girls sitzen gelangweilt herum.

    Auch die Dame, die mir in der Garderobe vorher noch ein Kompliment wegen meines Parfums gemacht hatte war da, machte aber keinerlei Anstalten, die Sache weiter zu verfolgen.


    Vito kam hinter die Bar, und wir redeten ein Weilchen. Nach einer Weile meinte er, er hätte noch was zu tun, und müsste jetzt gehen. Das sei aber eh gut, so würde jetzt ja keine zu mir kommen.


    So sass ich dann noch bis nach 17.00 Uhr an der Bar, andere Gäste ebenfalls, und die Girls sassen herum. Scheinbar hatte mein Freund, der jetzt das Gleiche auch gerade 2 mal dort erlebt hatte, mich nicht angelogen.


    Ich wurde gerade mal 2 mal angesprochen; das erste mal, als ich was zu trinken bestellte, als ich gerade angekommen war (und sie entsprach nicht unbedingt meinem Beuteschema), und das 2 mal kurz bevor ich gehen musste. Ich hatte um 18.00 Uhr einen Termin in der Stadt. Die restliche Zeit verbrachte ich mit mir alleine. Die beiden "Anmachversuche" bestanden im wesentlichen aus dem Standardrepertoire: Hi, Wie, heisst du, Woher kommst du, was machst du, trinken wir was, willst du aufs Zimmer, nein, ok, tschüss.


    Beim Verlassen meinte ich dann noch, dass ich vermutlich nochmal kommen würde, was scheinbar kein Problem darstellte. Ich bekam mal das Schlüsseldepot zurück, das Paket könnte ich ja dann später einlösen. So weit, so gut...


    Der Termin dauerte dann länger als geplant. Mein Kollege fragte dann sogar noch, ob wir noch ins Zeus, Palace oder sonst wo hin wollten. Ich erzählte ihm die Geschichte, dass ich eigentlich noch ein offenes Paket im Palace hätte. Er erwiderte darauf nur; "Siehst du, so erging es mir die letzten 2 mal auch. Aber ist schon ok. Fahr ruhig nochmal hin. Wenn es die ersten 2 Stunden nicht geklappt hat, dann wird es die nächsten 2 Stunden ja ganz sicher klappen...!!??"


    Ok, message angekommen. Wir gingen dann woanders hin, und das war definitiv eine gute Entscheidung.


    Dass ich die Kohle für das Paket verloren habe ist zwar blöd, aber es ist nicht das, was mich stört. Ich verstehe einfach dieses Hochjubeln von gewissen Leuten nicht, die dieses passive Verhalten der Girls in den Imperiumclubs derart ausblenden und negieren. Sind die Girls derart hochnäsig und arrogant, oder was ist es, was dieses nicht vorhandene Ansprechverhalten der Girls begründet? Ihre Titten sind aus Silikon, und nicht aus Gold.

    Sicher gibt es Gäste, die das ganz anders erfahren, bei welchen die Party schon losgeht, bevor sie die Schuhe ausgezogen haben. Klar - Gäste die bekannt sind, oder solche, die genügend Sprudelwasser offerieren, da verstehe ich es ein Stück weit ja noch (oder müssen es andere "Partyunterstützer" sein?). Wenn jetzt einer kommt und behauptet, er könne das nicht nachvollziehen, er werde immer sehr zuvorkommend und aufmerksam behandelt - dann ist er vielleicht eben einer von diesen Gästen.

    Das sind dann wohl auch genau die, welche die ganze Zeit irgend etwas von Imperiumsstandard faseln.


    Liebes "Imperium"

    Ihr seid doch so Stolz auf eure Regelbasierten Standards, und die entsprechend hohe Qualität.

    Wenn das euer Standard ist - dann dürft ihr ihn gerne behalten. Zum Glück gibt es noch genügend Läden, die zwar keinen "Standard" haben (den mir bis jetzt noch niemand definieren konnte - oder wollte), die aber wissen, wie man die Mehrheit der Gäste zufrieden stellt, und nicht nur eine kleine Gruppe von fanatischen "Gefolgsleuten".

    In diesem Sinne - bis irgendwann mal wieder - vielleicht...

    Das Leben schreibt die besten Drehbücher:


    Sonntagsgeschichten aus dem Harem – live und ungeschnitten



    Mein Besuch am Sonntag, 30. März 2025


    Nach einer bewegten Woche war mir gestern eher ums Geniessen und Chillen. Also um 13.00 Uhr im Harem eingecheckt. An der Rezi läuft mir gerade Anita über den Weg, welche heute so ziemlich mein Plan ist. An der Bar mal was flüssiges bekommen, und das Angebot studiert. 6 - 7 Gäste in der Bar, 8 - 9 Frauen. Sind einige Optionen darunter. Eine sticht mir dabei gleich ins Auge - Eva.


    Capo vom Harem

    Nach einer Weile kommt dann "El Capo" vom "El Harem" zum "El perversito", und ein langes Gespräch nimmt seinen Lauf. Als er sich dann zwischenzeitlich verabschiedet, sitze ich immer noch an meinem Plätzchen, und warte darauf, dass Anita endlich kommt. Die sieht mich zwar, geht aber weg... nanu, was ist denn jetzt los?


    Einen bekannten Forum-Kollege getroffen

    Plötzlich betritt ein alter Forumsbekannter die Bar. Sogleich gesellt er sich zu mir. Wir setzen uns auf ein Sofa und Quatschen. Er ist wieder mal in bester Partylaune. "El Capo" kommt zurück, und setzt sich auch zu uns. Die beiden kennen sich noch nicht. Nach einer Weile verlässt er uns wieder. Mitten im Zwiegespräch kommt dann plötzlich Eva neben mich zu sitzen. Sie hat meine Blicke natürlich schon lange bemerkt, war aber etwas verunsichert, da ich mit dem Boss und einem anderen Gast am Reden war. Da mein Plan A für heute (Anita, die bald abreisen wird), nicht auffindbar ist, lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, und mache die erste Session des Tages mit Eva.


    Lese meinen Erfahrungsbericht:

    "Girlfriendlecken & Gänsehaut – so vernacht Eva ihre Gäste" :

    Eva im El Harem – die neue Versuchung im Paradies


    Nach einer traumhaften knappen Stunde mit ihr, wieder zurück in die Bar, wo gerade der Forums-Kollege seiner Partylaune gebührend Ausdruck verleit. Die Frauen sind von seiner Darbietung regelrecht angestachelt, erfüllen seine Musikwünsche, und die Stimmung könnte nicht besser sein - und das an einem Sonntagnachmittag..


    Anita gibt sich dann mal einen Ruck, und kommt zu mir. Es stellt sich heraus, dass sie noch ein bisschen leidet, da die letzten Tage, und besonders der Vorabend, etwas (zu) heftig waren. Obwohl die zierliche Latina überraschend trinkfest ist, hatte sie es wohl doch etwas übertrieben gehabt. Sie leidet heute deutlich erkennbar... Und ausserdem hätte ich sie an der Rezi nicht gebührend aufmerksam begrüsst Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)


    WEIBER!!!


    Als Wiedergutmachung könne ich ihr aber einen Gefallen tun....... hmmm....ok, was denn? Sie hätte Lust auf etwas aus dem MD. Etwas amüsiert, mittelmässig motiviert, willige ich ein, da man ja nie weiss, wann man sich das letzte mal sieht. So düse ich kurz in den nahegelegenen fastfoodtempel, und hole ihr ihren Mc-irgendwas. Sie verputzt das Zeug in Rekordzeit, und wir setzen uns wieder auf die Sofas, zusammen mit dem Kollegen, der jetzt sein Talent für Sprachen auspackt. Anita wäre zwar gerne noch aufs Zimmer gegangen. Nachdem ich ihr aber einen Besuch versprach, wenn sie sich etwas besser fühle, meinte sie, das wäre besser. Aber dann hätten wir ja jetzt noch etwas Zeit, eine Massage würde ihr jetzt sehr gut tun.


    Nochmals; Weiber!!!


    Was solls, mal schauen, ob die Stimmung bei ihr oder bei mir während einer recht intimen Massage doch noch kippen wird. Als wir gerade mittendrin sind, hören wir, wie sich gleich daneben ein Gast bei einer anderen Frau nach Anita erkundigt. Sie schaut mich an, und winkt ab. Die andere aber - pflichtbewusst und Kundenorientiert - sucht nach ihr, bis sie uns schliesslich im Ruheraum findet. Anita winkt abermals ab, was ich aber nicht akzeptiere. Sie kann Geld verdienen, also soll sie auch. zur Überraschung von beiden Girls packe ich mein Zeug zusammen. Anita erkundigt sich, ob ich das ernst meinen würde, und befürchtet, ich sei jetzt böse.. Irgendwie süss, irgendwie auch verständlich, aber trotzdem unnötig.


    und abermals; Weiber!!!


    So verabschieden wir uns - es ist eh in 15 Minuten Feierabend.


    Ich geniesse sie dann lieber in einer besseren Verfassung, werde dann meine Massage beenden, und komme dann richtig auf meine Kosten - nur halt eben nicht heute. So haben alle gewonnen - sogar der Gast, der noch auf den allerletzten Drücker gekommen ist.


    El Harem - immer wieder für eine Überraschung gut...

    Anita wird nur noch diese Woche im El Harem sein, die Rückkehr ist noch offen. Wäre schade, wenn sie nicht mehr kommen würde. Ein Besuch wäre also noch empfehlenswert. Ich muss sicher nochmal hin.


    Wer also noch die Chance ergreifen möchte, oder eine Wiederholung möchte, der sollte sich jetzt ranhalten.

    Girlfriendlecken & Gänsehaut – so vernascht Eva ihre Gäste


    Am Sonntag, den 30. März 2025 war ich definitiv Eva's Apfel



    Ich bin gerade auf dem Sofa in ein Gespräch mit einem anderen Gast vertieft, als sich Eva zu mir setzt - endlich - darauf habe ich schon gewartet. Kurze Zeit später bin ich mit ihr in ein ebenso interessantes Gespräch verwickelt. Nach einer Weile erkundigt sie sich, was ich denn heute noch vor hätte. DICH! Gesagt - getan. Dusche, Zimmer, action...


    Schaut euch weiter unten die Bilder und Videos von Eva an, beschreiben muss man da gar nichts mehr :bigtitts:


    Nach ein bisschen Gefummel, auf dem Bett kniehend, geht es mit immer mehr und intensiveren Küssen in die Horizontale. Auf meinem Weg nach unten, hatte ich das Ziel noch nicht mal ganz erreicht, beginnt sie bereits, sich ihre Brüste selber zu kneten. Vielversprechend! Achtung: ich versuche mal einen neuen Begriff zu kreieren; "Girlfriendlecken"! Genau so hat es sich angefühlt. Und ich denke jetzt mal, dass ich mir dazu ein Urteil erlauben darf, da ich in dem Bereich doch schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr damit aufgehört. Später erwähnte sie dann nur, dass es halt schon sehr darauf ankomme, wie sich ein Mann dabei Anstelle. Langsames herantasten (Sinngemäss und wörtlich genommen! ;)) sei halt bei den Frauen schon deutlich willkommener, als das zu forsche Vorgehen. Etwas erschöpft, erleichtert, befriedigt, und noch entspannter als sie eh schon war, wechselten wir die Position, und sie beglückte mich mit einem BJ, den erst mal eine so hinkriegen muss. Himmlisches Wechseln zwischen Blasen und :spanisch:, und das alles auf dem Rücken liegend und einfach nur zum Geniessen. Soft, heftiger, mit und ohne Handeinsatz, abwechslungsreich.... die Frau weiss, was sie tut... und sie tut es richtig gut.. Als sie dann irgendwann stoppt, und den Gummi zur Hand nimmt, winke ich ab, und sie versteht sofort, dass wir so weitermachen können, bis zum Schluss. Den nächsten Punkt spare ich mir gerne für`s nächste mal auf, was mit Sicherheit stattfinden wird. Das Ganze war einfach gerade so perfekt, dass ich nicht einmal ein Extra wollte.


    Statt noch einer Runde mit "GFL", wie oben beschrieben, haben wir noch etwas ausgekuschelt, und dann die Session für heute beendet.


    Zurück in der Garderobe war ich dann sehr angenehm überrascht. Da ich bei solchen Leistungen auch mal die Zeit vergesse, fragte ich sie, wie lange es denn eigentlich war. Überkorrekt sagte sie; "eine halbe Stunde, plus 15 Minuten". Macht dann 150.- TOP! Die Frau ist nicht nur beim Service top, sondern auch bei der Ehrlichkeit beim Abrechnen. Das gibt von mir ganz klar einen Extrapunkt für sie!


    Ich habe im El Harem eigentlich nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber Eva gehört sicherlich ganz weit oben in`s Ranking.  :danke::liebe::rose1:


    Wiederholung; 100%

    Empfehlung; 100%

    Für mich war es der Abschluss einer intensiven Woche, wie er besser nicht sein könnte, einer Woche mit Höhepunkten und ernüchternden Ereignissen.


    Tipp; Auch hier wieder einmal: nimm dir etwas Zeit, zeige ein wenig Respekt, und du wirst es garantiert nicht bereuen, und viel dafür bekommen!

    Jetzt nimmt es mich aber echt wunder wo die Bar sein soll. In dem Fall gibt es diese Bar also schon. Wieso durften manche schon Blicke reinwerfen oder sie sogar begehen, während andere im dunkeln stehen gelassen werden?

    Grundsätzlich will man der Öffentlichkeit die Lokation zeigen, wenn sie fertig ist, und der Betrieb aufgenommen werden kann, und keine halbfertige Baustelle - wozu auch..


    Da ich bekanntermassen ein erklärter Tabakfreund bin, und genau dieses Thema gerade diskutiert worden war, wurde ich gefragt, ob ich kurz einen Blick hineinwerfen wolle. War eher ein Zufall, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt vor Ort war.


    Ich hoffe nur, dass die Auswahl des Sortiments von jemandem getroffen werden wird, der sich gut damit auskennt. Das ist einer der wichtigsten Punkte, ob sich Gäste wohl fühlen oder nicht. Wenn die Auswahl nicht dem Geschmack des Kunden entspricht, und er seine eigenen mitbringen muss (falls das überhaupt akzeptiert wird), dann ist das bereits semioptimal. Der Laden, wo ich mich meistens eindecke, hat auch mal Ruhetag, die Lounge wo ich dann rauchen gehe ebenfalls. Wenn ich jetzt an 7 Tagen die Woche, auch noch nach 22.000 Uhr eine Rauchen kann, und sie auch gleich dort aus dem Humidor beziehen kann, dann wäre das optimal.

    Jetzt muss ich mir spätestens am Freitag die Zigarre beschaffen, die ich dann Montagstags rauchen möchte.


    Also.... Fakten, Fakten, Fakten:


    - 7 Tage offen

    - Öffnungszeiten ab Nachmittag bis spät in die Nacht

    - gute Lüftung!

    - gutes Sortiment

    - am besten mit kleinem oder sogar ohne Eintritt

    - vernünftige Zigarren- und Getränkepreise

    - angenehme Atmosphäre mit unaufdringlicher Musik

    - in Kombi mit Elektroladestation, da die Zeiten gut zusammenpassen

    - kleine Häppchen zum Bestellen wären nett, aber nicht zwingend. Das müsste nichts aufwändiges sein.


    Das wären alles Punkte, die irgendwo wichtig sind. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

    Das muss aber letztendlich auch bezahlt werden. Ein Laden, der nur davon Leben muss, kann es vergessen. Der müsste so teuer sein, dass er es unmöglich auf dem Markt schaffen kann. Das Ganze geht heute nur noch, in Kombi mit einem Restaurant, Hotel, oder etwas ähnlichem.

    als Tester zur (Wieder-?) Eröffnung findet sich wohl niemand geeigneteren als den mit grossem Abstand besten und erfahrensten Forum-Schreiber @El Pe 8)


    noch ein älterer Eintrag:

    https://kussnacht.infoisinfo.c…igar-whisky-lounge/807989

    Ich hatte vor ein paar Tagen schon die Ehre, und durfte einen Blick rein werfen. Das Angebot und vor allem die Auswahl der Zigarren werde ich mir zusammen mit Paffkollegen und Puffkollegen ganz sicher genau anschauen und austesten. Es dürfte spannend werden. Ich freue mich mega darauf.

    Kollege El perversito hat's mal wieder geschafft - heute bei strahlendem Sonnenschein ab ins Tessin gedüst, aufgebrochen zu einer erneuten Kontaktbar-Safari. Der letzte Nomade des horizontalen Gewerbes, ein heimatloser Herumtreiber mit eingebautem Radar für Rotlicht, beneidenswert konsequent. :) Nicht, weil er muss, sondern weil er kann. Auf seiner unermüdlichen Mission, jede Kontaktbar südlich der Alpen persönlich zu evaluieren, treibt ihn nichts als Pflichtbewusstsein, Forscherdrang und vermutlich ein Rabattstempelheft 8o ;)

    Peter Zueri


    Jaja, natürlich - wieder mal der Zürcher... komm halt mal mit, dann siehst de es selber :mutig:


    Wollte eigentlich einen Bericht schreiben, aber wenn du mich hier als heimatlosen Herumtreiber bezeichnest, also quasi als "Vagabondo", dann lassen wir das!!!;);):P

    Nächstes mal poste ich nichts mehr in meinem Whatsappstatus, wenn ich mir die Reaktionen darauf so anschaue... :rolleyes::/


    ..und was das Rabattstempelheft betrifft: SCHÖN WÄRS! Das müssten dann aber richtig hohe Rabatte sein, dass man dafür extra ins Tessin runter fährt... Das hat mich gestern wieder mal über 500.- gekostet - und ich war noch nicht mal mit Fahren an der Reihe...


    Nee, Spass beiseite: Bericht kommt schon noch, aber dauert noch ein wenig.

    Nur mal vorweg: war richtig geil gestern (mit Cleo:rose1:):!::!::bigtitts::vollgas::penis: - und ich Idiot habe wohl auch noch die Chance meines Lebens (Sara) verpasst, oder besser gesagt VERGEIGT...:traurig::doof:;(

    Hallo House-My-Star


    Top-Bericht! Gratuliere dir dazu! Genau so soll es sein!:top::danke:


    Freue mich immer über solche hochkarätigen Berichte. Auch wenn ihr mir damit das Leben richtig schwer macht.;


    1. Was soll ich denn hier überhaupt noch hinzufügen...?


    2. Früher war es deutlich einfacher, einen Bericht zu Verfassen, der sich vom Allgemeinen abgehoben hat. Heute ist das eindeutig schwieriger geworden, oder, wie in diesem Fall, praktisch unmöglich.


    Aber das ist ja gut so, damit steigt die Qualität im Forum immer mehr an, und es kann sich noch klarer Abheben als bisher!


    Mal schauen, ob ich heute noch was rausfinde, was noch nicht beschrieben wurde - auch wenn es zusätzlich schwer wird, da uns heute Nacht ja auch noch eine Stunde geklaut wird durch die Umstellung auf Sommerzeit..


    Möglicherweise wird sich mein Bericht dann ein klein wenig verzögern, da ich morgen schon wieder fixes Programm habe. Und ich bin mit Berichten eh schon hinterher - war ne ereignisreiche Woche...8o8o8o


    Wünsche Allen ein geiles Wochenende und - haut rein!:fun::vollgas:

    In den vergangenen Jahren war meistens eine Woche Verschiebung zwischen der Ostern hier, und jener in Rumänien. In einzelnen Jahren auch mal mehr.


    Dieses Jahr scheint es, seit 8 Jahren wieder einmal, aufs gleiche Datum zu fallen.


    Und für die nächsten paar Jahre scheint es einem konstanten Rhythmus zu folgen..... 2 Jahre verschoben, 1 Jahr Zeitgleich (wobei die Verschiebung auch hier nicht immer 1 Woche ist).


    Da erfahrungsgemäss die allermeisten rumänischen Girls versuchen, Ostern zu hause zu verbringen, wird es interessant sein zu sehen, wieviele Girls an dem, auch für uns, langen Wochenende hier sein werden, und ob Clubs auf diese Konstellation (wenige Girls/langes Wochenende/Wetter?/vor dem Lohn) reagieren werden.


    Für die Kunden dürfte es womöglich ein langes Totehose-Weekend werden..


    Daher hier mal ein Auszug aus Wiki..

    Vielleicht hilft es ja jemandem, seine Ostern zu Planen....


    Auszug aus Wikipedia:



    Hallo Sascha, hallo VIPbar


    VIP-BAR ehemals Villa Kit Cat Club - Häxehüsli Horgen


    Vielen Dank schon mal.

    Dann hoffen wir mal, dass in der VIPbar die Cats im Club kräftig Schnurren, und die Häxe vor lauter Arbeit ganz aus dem Hüsli sind.


    Freue mich auf einen gelungenen Abend und wünsche euch Mast- und Schotbruch. :thumbup::thumbup::vollgas:

    Ups - bei der ganzen Fragerei habe ich doch glatt die beiden Spitzenreiter vergessen.... also:


    - Was war das heftigste & grösste Angebot, das du je von einem Kunden bekommen hast?

    - Gab es Angebote (für was auch immer), über die du wirklich ernsthaft nachgedacht hast?


    So - jetzt sind es 52 Fragen...... :saint:;)

    Laura; 50 Fragen an eine WG und ehemalige SV


    Fragen zur Person
    - Was sind deine Ziele in deinem Leben, was willst du erreichen oder noch erleben?
    - Lebst du in der Schweiz oder bist du nur hier zum Arbeiten, wo ist dein Lebensmittelpunkt?
    - Wie gut kennst du die Schweiz?
    - Wo gefällt es dir am besten in der Schweiz - Ort oder Region, Stadt, Land?
    - Wie verbringst du deine Freizeit?
    - Wie gut bist du ausserhalb der Arbeit vernetzt (WG`s, Kunden, Personal)?
    - Mit was kann man dir imponieren und dich Beeindrucken?
    - Würdest du grundsätzlich mit einem Kunden ausserhalb des Clubs Kontakt wollen, wenn du 100% sicher wärst, dass er nicht mehr will, oder trennst du das kategorisch?
    - Wie ist dein Werdegang: Schule, Ausbildung, Jobs, etc.?
    - Wieviel weiss dein privates Umfeld über deinen Job?
    - Wie hat dich der Job als WG und auch der als SV verändert o. beeinflusst?

    - Du warst fester Bestandteil im Imperium. Es gibt noch viele andere clubs, warum hast du gerade ins Zeus gewechselt?

    - Gibt es etwas, was du den Leuten gerne mal ins Gesicht sagen würdest, was möchtest du mal los werden?


    Fragen zum Job
    - Was sind für dich bei einem Kunden die wichtigsten drei Punkte?
    - Wie schafft es eine WG ihre pos. & neg. Emotionen zu kontrollieren?
    - Bevorzugst du längere oder kürzere Sessions?
    - Wieviel privates gibst du den Kunden preis?
    - Was sind für dich nogo`s bei der Arbeit?
    - Wie stehst du persönlich oder beruflich zu Publicsex, Gangbang und solchem?
    - Was war dein schönstes Erlebnis?
    - Was war dein schlimmstes Erlebnis?
    - Gibt es überhaupt noch etwas, was du noch nicht gesehen oder sogar erlebt hast?
    - Gibt es etwas, was dich noch richtig in Fahrt bringt?

    - Jeder Tag ist anders. Wie schaffst du es, möglichst konstant zu bleiben, und den Servicelevel auch an einem schlechten Tag hoch zu halten?


    Fragen zur Branche
    - Wie denkst du über die Veränderungen in der Branche? Kundenrückgang, Preise, Angebote..
    - Was hälst du von den ganzen Billigangeboten, Paketen, usw.?
    - Was denkst du über dieses Konkurrenzdenken zwischen Imperium und Afrimclubs?
    - Wie siehst du die Zukunft von Clubs und Studios gegenüber privaten, onlyfans, etc.?

    - Hast du eigene Erfahrungen noch in anderen Clubs oder evtl. sogar Studios gesammelt?

    - Hast du durch den Wechsel vom Imperium ins Zeus irgendwelche Nachteile oder negative Reaktionen erfahren?


    Fragen zu den Foren
    - Was hälst du von 6Profi als Forum?
    - Kennst du andere Foren und Plattformen, und was hälst du von ihnen?
    - Was hälst du allgemein von Kunden/Gästen die über ihre Erlebnisse mit den Frauen schreiben?

    - Was denkst du allgemein über zu detaillierte Berichte mit Intimen Inhalten, nicht nur über dich?
    - Was hälst du Grundsätzlich von den Kommentaren & Diskussionen über dich?
    - Was hälst du von Berichten von deinen Kunden über dich?


    Fragen zu den Kunden
    - Was stösst dich bei Gästen/Kunden ab?
    - Was macht für dich die Entscheidung, ob du mit einem Kunden gehen willst?
    - Wie denkst du darüber, wenn ein Kunde privat mehr von dir möchte?
    - Wie fest nerven dich zu private Fragen von Gästen?
    - Wie stehst du zu Alkohol, Drogen und anderen Substanzen bei Kunden, dir selbst und anderen Girls?


    Allgemeine Fragen
    - Du warst SV. Wie ist dein Verhältnis zu den anderen WG`s im Globe und Imperium?
    - Du hast im Globe andere Einblicke gehabt. Was gefällt dir in Bezug auf den Betrieb oder die Abläufe & was nicht?
    - Was würdest du im Globe oder Imperium anders machen?
    - Was würdest du im Zeus anders machen?
    - Wie akzeptieren dich die anderen Frauen jetzt wieder aufgrund deiner vorherigen SV-Tätigkeit?
    - Gibt es Dinge, Verhalten oder Äusserungen, die dich wütend, nachdenklich oder traurig machen, von Gästen, Kunden, Schreibern, Girls, Personal und Chefs?
    - Würdest du wieder einen Job als SV, Rezi oder GF annehmen?
    - Was hälst du davon, wenn Girls mit Kunden wirkliche Freundschaften (ohne Sex) eingehen?
    - Wie denkst du über Beziehungen zwischen (ehem.) Girls und Gästen oder sogar ihren Kunden?


    Fragen die ich nicht stelle.......!! - weil sie nicht ins Internet gehören, zu privat sind, oder einfach indiskret sind und niemanden etwas angehen....

    Wie bekomme ich einen Termin bei dir?

    Gibst du mir deine Nummer?

    Gehen wir mal zusammen Kaffee trinken?

    Warum bist du im Imperium gegangen?

    Wieviel verdienst du?

    Was machst du im Zimmer alles? Wie weit geht dein Service?

    Wo ist das ganze viiiieele Geld geblieben?

    Bist du verheiratet, oder hast du eine Beziehung?

    Woher genau kommst du?

    Was würdest du alles für 10`000.- machen?

    Was hälst du von Ingo, Sunny, Max, Vito, Chayenne, und andere?

    Wie wichtig ist dir Luxux?

    Warum arbeitest du wieder als WG? ...ok, ich gebe zu, der letzte ist auf der Kippe....;)


    Danke und es wäre schön, wenn du einige dieser Fragen beantworten willst. Entweder in der Form, wie sie hier formuliert sind, oder auch anders. Das sind alles nur so Vorschläge, was vielleicht den einen oder anderen Interessiert, aber doch nicht zu weit geht:thumbup::danke:


    PS:

    Bei meinem nächsten Besuch im Zeus würde ich mich sehr freuen, dich zu treffen! Da du aber leider meistens besetzt bist - was ich dir <3-lich gönne - muss ich wohl dafür einen Termin machen... :rose1: