Elegant Club | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch/ | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte
Saunaclub Elegant Oberbüren | News & Lage Update
-
Antworten
-
-
Saunaclub / Elegant / Oberbüren (SG)
6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito
Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.
Wiedereröffnung vom Club Elegant vom Do 25.09. bis So 28.09.2025
2025.09.26 17.30 – 01.30 Uhr
Meine Erfahrungsberichte vom Club-Besuch:
Mein Besuchsbericht vom Freitag 26.09.2025
Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte
Mein Sexerlebnis im Zimmer mit Adelina
Adelina - Lady, Vollweib und verruchte Liebhaberin
Intro / Situation im Club Elegant:
Bei meinem Besuch hatte ich die Gelegenheit, mit den Verantwortlichen Personal ein paar Gespräche zu führen. Nach einem missglückten Kurzversuch eines anderen Clubbetreibers, das Elegant wieder zu beleben, waren die Türen vorübergehend geschlossen. Jetzt hat sich eine neue Führung zusammengefunden. Die Personen, die man an der Front antreffen wird sind zwei jüngere Deutsche, die gemäss eigenen Angaben dort schon Erfahrungen gesammelt haben. Jan als GF und Marco hauptsächlich an der Rezi werden die Ansprechpartner für die Gäste sein. Beide machen einen recht tiefenentspannten, aber kompetenten Eindruck.
Club / Anlage / Lokal:
Die Führung durch den ganzen Club, die mir Jan anbot, bestätigte die allgemein herrschende Meinung über den Club. Alles sehr schön, ordentlich und sauber und organisiert. Verändert wurde in letzter Zeit nichts. Nur die Terrasse ist nicht in Betrieb, und wird es wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden. Verständlich und nachvollziehbar. Kino ist gerade auch noch ausser Betrieb. Wellness und alles andere läuft.
Kurzfristige Eröffnung:
Da man sich erst vor ca. 10 Tagen vertraglich «Handelseinig» wurde, drängte sich natürlich jetzt schnellstmöglich eine Eröffnung auf, auch wenn noch längst nicht alle Details gelöst sind. So wurden einige meiner Fragen denn auch mit einem «wissen wir noch nicht genau» oder «haben wir uns noch nicht entschieden» beantwortet. Einige Punkte wurden auch noch gar nicht bedacht. Es wurde bis jetzt keine Werbung gemacht, weder für die Wiedereröffnung an sich, noch für die «Eröffnungspartys» Freitag und Samstag. Nur auf der neuen Homepage wurde darauf hingewiesen. Wie viele potentielle Gäste sich allerdings die Seite eines Clubs regelmässig anschauen, der vor kurzen geschlossen wurde, und den man wohl noch als solches im Gedächtnis hat, darf hinterfragt werden. Zudem hat man auch auf dieser Seite sehr spärlich Informationen aufgeschaltet, vorab das, was wohl die meisten Leser am meisten interessiert hätte – die Mädels. Das Potential und der Stellenwert eines Forums wurde wohl noch nicht erkannt oder entsprechend einkalkuliert. In der PR ist wohl noch viel Luft nach oben. Natürlich bringt die Beste Werbung nichts, wenn der mögliche Erfolg gleich wieder durch andere Fehler verunmöglicht wird. In Kombination mit einem Handwerklich gut geführten Club jedoch, kann alleine schon durch die Reichweite eines Forums die Sichtbarkeit eines Clubs in der Wahrnehmung der Kunden markant gesteigert werden, und dadurch zur Steigerung des Erfolges beitragen.
Personal / Dienstleister/innen:
Das man in der momentan schwierigen Zeit überhaupt eine vernünftige Anzahl Girls zusammen bekommt, die dann auch wirklich anwesend sind, und einen Tagesplan präsentiert der stimmt – wenn auch etwas verspätet aufgeschaltet – das spricht wiederum für sich. Es gibt bestehende Clubs, die ein Portfolio an Girls haben, die mit diesem Thema ihre liebe Mühe haben. Dieses Reizthema scheint den Betreibern bewusst zu sein, und es wird als eines der matchentscheidenden Kriterien wahrgenommen. Man scheint sich im Klaren zu sein, dass man unter anderem, sehr stark an diesem Punkt gemessen werden wird.
Auswahl von Fragen und Antworten in Kurzform:
Wird es Pakete mit Paketpreisen geben?
Nein, ist nicht Teil des Konzeptes
Wird es verschieden Preise geben?
Nein. Ein klarer Eintritts- und Servicepreis
Wird es Motto /Thementage geben?
Hat noch keine Priorität
Wird es Mottopartys geben?
Nein, spontan ist ok, geplant ist z. Z. nichts dergleichen
Essen? Sind wir dran, wird sicher was Vernünftiges geben. Gibt jetzt auch schon was.
Kaffee ist inkl.?
Ja, wie Mineral usw. (war eine persönlich motivierte Frage)
Momentan nur Barzahlung?
Kartengerät ist unterwegs – nächste Woche hier
ATM-Automat geplant?
Ganz klares Nein
Akzeptanz von Fremdwährung, WIR oder Krypto?
Hab ich nicht gefragt
Verschiedene Farben der Tücher und Bademäntel – Frischfleischhinweis für die Mädels?
Nein, nur Grössenunterschiede
Rauchen im Fumoir?
Zigaretten im Club sind ok, Zigarren bitte im Fumoir
Wer bestimmt die Musik – Girls oder Personal?
…..hmm…gute Frage……..
Zimmergang: muss die voraussichtliche Zeit im Voraus angegeben werden?
Nein, Zeitpunkt der Schlüsselausgabe und -rückgabe wird notiert und ist entscheidend.
Servicestandards definiert?
ZK und FO sollten Standard sein, aber nat. kein Zwang!
Gibt es «Orientierungshilfen» für die Girls bei den Preisen für allfällige Extras?
Keine konkrete Antwort erhalten.
Erwartungen / Prognosen / Fazit:
Die Betreiber möchten einen Club mit deutlich höherer Anzahl Frauen betreiben, und sind in diesem Punkt recht zuversichtlich. Ein hoher Anspruch, wie ich finde. Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte dies ein langer und wohl teilweise auch steiniger Weg werden, der einiges an Schweiss, viel Arbeit und noch mehr Geduld fordern wird. Aber – nichts ist unmöglich. Geben wir ihnen eine Chance den Beweis anzutreten, ohne Vorschusslorbeeren, ohne Vorverurteilung oder Argwohn. Neutral und objektiv, mit einer gesunden Portion an vorsichtigem Optimismus.
..stay tuned..
Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito