Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Na dann, danke schon mal vorab für das Ticket, dessen Erhalt ich hiermit bestätige. bin mal gespannt, ob ich dem Bericht von Don Phallo noch etwas hinzufügen kann. Er hat ja bereits ausführlich berichtet.:thumbup::thumbup:

    Ich habe da so eine Idee (...arbeiten mit Trick...), muss aber erst schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme.

    Ich mag es zwar schon, wenn es schön eng ist - aber nicht unbedingt zeitlich gesehen....8o8o

    Da ich mich sowieso einmal etwas anderem zuwenden wollte, allerdings war meine Idee eher so in Richtung Masagen, kommt mir das jetzt aber eigentlich recht gelegen. Ein bisschen "Terra incognita" betreten, soll ja bekanntlich den eigenen Horizont erweitern. Also, wenn noch was frei ist, würde ich auch gerne mal "testen gehen".

    Erica Top Service im Lavie


    Ich glaube, Erica im Lavie arbeitet im technischen Support - sie hatte meine Ladehemmung im nu repariert.


    Heute nochmal das spätsommerliche Wetter genossen. Um ca 16.00 Uhr im Garten des La Vie hingesetzt. Ich konnte noch nicht einmal die Zigarre anzünden, hatte ich schon die erste Gesellschaft neben mir. Ich musste ihr jetzt erst mal die Kausalität von Zigarre und "du bist noch zu früh" erklären. Etwas später kam Erica mal zum Hallosagen vorbei. Dann die Nächste, dann wieder Erica. Später noch Loli, dann noch Roxana, und, und, und...


    Aber alle wussten, dass sie noch keine Chancen hatten, solange der Tabackstengel noch lebt. Das hielt aber keine davon ab, ein kürzeres oder längeres Schwätzchen abzuhalten. Kein Herummosern, kein Quängeln oder herumeiern wegen, Getränk oder Zimmer. Und genau das ist einer der Punkte, die ich an dem Laden sehr schätze.


    Als dann Erica zum 4. Mal aufschlug, fand ich, dass sie sich jetzt aber definitiv etwas verdient hatte. Somit landeten wir, nach einer mehrwöchigen Pause mal wieder im Zimmer. Nach dem Duschen startete ich gleich mal mit der Erforschung ihrer Spasszone. Alles in Ordnung. Da ich es mir ordentlich bequem eingerichtet hatte, verblieben wir so für über eine Stunde. Wieder ein bisschen plaudern, und ab in die nächste Runde. Alles gut soweit - oder auch nicht. Mein kleiner Freund nahm es mir wohl übel, dass ich ihn erst mal vernachlässigte. Jetzt streikte er, und wollte tatsächlich den Dienst verweigern. Jetzt kamen aber Ericas enorme Fähigkeiten zum Zug. Innert kürzester Zeit hatte sie ihn davon überzeugen können, er solle doch jetzt nicht so tun. Mach deine Arbeit, danach lassen wir dich in Ruhe. Und, siehe da. Er richtete sich brav auf, und wollte wohl schauen, wo denn jetzt die Arbeit für ihn war. Erica nutzte die Gelegenheit, und stülpte ihm sofort dir Latexkappe über, bevor er merkte was gespielt wird, hatten wir ihn bereits in Ericas Spasszone versenkt. Nun gab es natürlich kein zurück mehr. Er verrichtete seinen Dienst und füllte pflichtbewusst nach ein paar Minuten den Präser. Guter Junge. Nach 99 Minuten sassen wir wieder unten bei Cola und Café.


    Nach dieser technischen Meisterleistung ist für mich klar, ich lasse Erica nich noch einmal so lange warten wie dieses mal.

    Wie steht es um die Sicherheit von uns Gästen, wenn in den Saunaclubs nun Clan Bosse der Balkan Mafia mit ihren Handlangern ein- und ausgehen und wie du schreibst, in den Clubs machen was sie wollen und sogar der Club Chef vor den Mafiabossen auf die Knie geht und um Erlaubnis fragen muss. Gibt es einen Schusswechsel zwischen rivalisierenden Mafia Clans in den Clubs zu befürchten und können wir Gäste zwischen die Fronten geraten? Müssen wir Konsequenzen aus Rache befürchten, wenn wir mit einem Girl ins Zimmer gehen, auf die der grosse Boss bereits ein Auge geworfen hat?

    Ich wollte mich eigentlich zurückhalten mit meinen Kommentaren, und das besonders bei diesem Thema. Es gibt aber hier zwei Punkte, die mich wirklich jucken:


    1. Ein guter Bekannter von mir - wir sind fast gleich alt, und im selben Kuhkaff aufgewachsen - hat eine steile Karriere hingelegt, und ist heute Mitinhaber einer grossen Schweizweit bekannten Firma. Er hat mir vor vielen Jahren schon gesagt, dass er die besten Geschäftsabschlüsse im Cabaret entweder einfädelt, abschliesst, oder mindestens den Abschluss mit dem Kunden zusammen dort feiern geht. Das koste ihn- oder halt eben die Firma - jeweils einen kleinen fünfstelligen Betrag. Das war vor 30 Jahren. Die haben es da jeweils ganz schön krachen lassen. Und er war bestimmt nicht der Einzige. Ich habe auch im Cabaret gearbeitet, und habe einige Gäste in dieser Kategorie miterlebt.


    2. Ich war im gleichen Zeitraum mit einem Russen in Kontakt. Dimitri L.

    Er reiste durch ganz Europa mit seinen 3 oder 4 Dolmetscherinnen, von denen jede den Frauen im Gewerbe aber richtig Konkurenz gemacht hätte. Bildhübsche, gebildet, mehrsprachig. (Und damit dieser Text auch hier in das Forum passt -Ekatherina, so hie die Perle die deutsch, italienisch, französisch und italienisch dolmetschte - konnte Ficken und Blasen wie vorher und nachher wohl keine mehr. Wenn das Arschloch selber sie nicht auch ab und zu genagelt hätte, die hätte ich behalten.)


    Dimitri bewegte sich zu dieser Zeit in Europa, als ob es keine Grenzkontrollen gäbe. Und das zu Zeiten des eisernen Vorhangs, wo jeder normal sterblichen Russe allein auf das Visum Monate wartete. Er hatte ein "Büro" in Zürich, eins in Paris und eins in Sofia. Diese habe ich alle von innen gesehen, aber es gab mit Sicherheit noch mehrere. Die Jungs bewegten "Waren aller Art" von hier nach dort, für die Sonderbewilligungen nötig waren. Als wir uns mal auf dem Bauernhof meiner Eltern an einem kalten, verschneiten Winternachmittag so richtig mit dem selbstgebrannten in Stimmung brachten, wurde er redselig. Dieser Typ wurde in jedem Laden in der Schweiz, wo auch nur eine einzige Russin anwesend war, und somit auch letztendlich ein russischer "Impressario" bei einer russischen Agentur im Spiel war, hofiert vom allerfeinsten. Jeder und jede hat gewusst, mit dem sollte man es sich nicht verscherzen. Es war glasklar, welcher "gemeinnützige Organisation" er angehörte. Irgendwann hat er mich und meinen Partner dann um mehrere Lastwagenladungen beschissen, das Geld haben wir nie gesehen. Egal, das ist eine andere Story....

    Was ich damit eigentlich sagen will ist folgendes:

    Das Milieu hat auf sehr viele Leute (vorzugsweise natürlich Männer) eine fast magische Anziehungskraft. Noch wohler fühlt sich darin aber das ganze lichtscheue Gesindel, Klein- und Kleinstkriminelle, Ganoven, etc. etc.

    Aber auch die grossen Jungs, die in der Oberliga spielen, finden den Weg hinein gerne mal. Und das sind nicht nur die von der "dunklen Seite der Macht", sondern auch durchaus solche mit einer weissen Weste.


    Wenn man also jemanden sieht, der eine Riesensause steigen lässt, heisst das noch gar nichts. Ich habe meinen Lebtag noch nie so viele Leute auf einem Haufen gesehen, die sich derart peinlich aufführten, wie das gesamte Kader von Stabslügel, also hohe und sehr hohe Offiziere einer Kaderschule, bei der Hochzeit des Schulkommandanten. Will heissen: Wer hier Party macht, und wie diese verläuft, lässt keine Rückschlüsse darauf zu, wer hier gerade am Feiern ist.

    Ob der Boss des Ladens gut findet, wie es gerade abläuft, oder ob er es notgedrungen aber zähneknirschend akzeptiert, und aus welchen Gründen er das tut, darüber kann man nichts anderes als spekulieren. In welchem Verhältnis Razo zu jemandem steht, weiss wohl auch nur er selbst. Also lasst die Spekulationen, die führen zu nichts.


    Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche; ein wirklicher Mafioso, der etwas zu verlieren hat, wird sich niemals in der Öffentlichkeit so benehmen, der sucht nicht diese Aufmerksamkeit, oder braucht dieses Imponiergehabe. Der sucht eher Diskretion, und nicht das grosse Publikum. Das hat mich damals schon Dimitri gelehrt. Und der wusste, wovon er sprach.

    Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!

    Es wird ja niemand der noch halbwegs bei Verstand ist, und die Szene nicht erst seit kurzem kennt, behaupten wollen, dass es keinen Rückgang gegeben hat. Der ist mehr als offensichtlich. Über die Gründe lässt sich diskutieren. Ebenso über die Zukunftsperspektiven.

    Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!


    Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...


    Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's :P auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja... =O:/

    Es wird ja niemand der noch halbwegs bei Verstand ist, und die Szene nicht erst seit kurzem kennt, behaupten wollen, dass es keinen Rückgang gegeben hat. Der ist mehr als offensichtlich. Über die Gründe lässt sich diskutieren. Ebenso über die Zukunftsperspektiven.


    Die Nachfrage nach den Gratistickets ist wohl auch überschaubarer geworden, das sieht man ja hier an den Reaktionen auf die Ankündigungen. Immer weniger, die sich darauf melden. Es sind auch immer die gleichen Clubs, welche diese Tickets zur Verfügung stellen.

    Wer ein Ticket erhält, sollte dieses freilich auch einlösen, und die entsprechenden, damit verbundenen Erwartungen erfüllen. Mindestens ein authentischer Bericht sollte drin liegen.


    Das ich ein oder mehrere Zimmer mache, liegt beileibe nicht daran, ob ich den Eintritt gewonnen habe, oder diesen selber bezahlt habe. Ich sehe aber nicht ein, warum ich ein Zimmer machen sollte, wenn sich keine vernünftige Gelegenheit mit einer Dame dazu ergibt, die mich interessiert. Ein Zimmer zu machen, nur um die Erwartungen der Anderen zu erfüllen, sprich, die Quote zu erfüllen, ist aber etwas abwägig. Dann könnte man ja auch jeden verurteilen, der kein Zimmer macht, auch wenn er den Eintritt selber berappt hat.


    Und warum man auf das im Eintritt enthaltene Angebot (Essen) verzichten sollte, oder bei Inanspruchnahme ein schlechtes Gewissen haben sollte, ist mir schleierhaft. Dass ich auf das Duschen verzichte, nur um das Wasser zu sparen käme ja auch niemanden in den Sinn.


    Im Gegensatz zu vielen Anderen, welche immer das kürzest mögliche Program wählen, also 15 oder 30 Minuten, dauern meine Zimmer normalerweise eine Stunde und mehr. Und ich habe seit dem 29. Juni bis jetzt 20 Berichte zu Zimmern verfasst, davon 10 als neue treads. Die Wiederholungen nicht mit eingerechnet. Und über jede habe ich auch nicht berichtet.

    Und das alleine schon unter diesem Namen, es gäbe aber noch weitere. Das hat doch eine schöne Stange Geld gekostet, da hat sich die eine oder andere gefreut.


    Kundiman

    Ich weiss nicht, an wen deine unterschwellige Kritik geht, und bei einigen müsste ich dir sogar recht geben. Wenn alle innert 3 Monaten fast 300 Berichte schreiben würden, bräuchte das Forum wohl noch ein paar Admins oder Modis mehr, denn dann würde es hier richtig krachen.

    Ich fühlte mich nur veranlasst, das zu schreiben, weil ich wohl der Letzte war, der einen Bericht zu gewonnenen Tickets verfasst habe. ..und 2 mal im Freubad als "Jungfrau des Tages" nach hause ging... ;);)

    Ist auch meine Meinung.


    Das Bisiness ist überlaufen wie noch nie. Und zwar weltweit. Corona hat einen nicht unerheblichen Einfluss darauf gehabt, dass sich viele Frauen in die Prostitution begeben haben. Logischerweise richtet sich das Angebot entsprechend der Nachfrage aus. So hat es beispielsweise in der Langstrasse deutlich abgenommen. Ok, ein Teil hat sich auch verlagert, das stimmt. In Kontaktbars und auf der Strasse hat es sich in der Summe etwa gehalten, In den Saunaclubs ist die Anzahl der Girls auch eher rückläufig, aber weniger stark, da die Preise halt fix sind. Dafür sind im Studiobereich die Anzahl der Anbieterinnen stabil bis sogar leicht steigend. Das hat wohl damit zu tun, dass die Girls dort hin gehen, wo sie einen möglichst hohen Preisschutz erwarten.

    Soviel zur Situation in der Schweiz betreffend dem Angebot.

    Auf der Nachfrageseite ist folgendes festzustellen;

    Die Anzahl der Kundenbesuche hat sich in etwa halbiert zum Zeitraum bis 2020. Viele kommen nicht mehr, andere einfach seltener.

    Die Ausgaben pro Kundenbesuch sind ebenfalls rückläufig. Teilweise haben diese sich ebenfalls sogar halbiert.

    Ergo: Halb so viele Kunden, die deutlich weniger ausgeben - dagegen hat sich das Angebot nicht halbiert. Das führt zu noch mehr Preiskampf.


    Zum Ausland:

    Wenn ich von Girls höre, dass sie sich am Strand von Mallorca mit einer anderen geprügelt hat, wegen eines Kunden, der einen bj für 20 Euro wollte, dann ist das schon sehr bedenklich. Ich habe von Preisen gehört, die noch tiefer lagen.


    Beispiel Dubai:

    Dass die arabischen Kunden nebst den Pakistanischen, bei den Girls zu den unbeliebtesten zählen, ist beileibe nicht neu.

    Die Herren auf der arabischen Halbinsel lassen sich lieber von Philippinas bedienen, welche als Küchenhilfen und Hausmädchen mit Bedingungen arbeiten, die hart an die Sklaverei grenzen.

    Die kann man zu allem möglichen nötigen, und man hat absolut nichts zu befürchten.

    Hier gibt es in der grossen Masse nicht viel Platz für eine selbstbestimmte WG. Die kann sich nur im höheren Segment durchsetzen, dieses ist aber auch schon mehr als bedient. Das beste Argument hier ist mittlerweile, wenn sie Naturblond ist, und Perversitäten nicht abgeneigt. Diese Argumente lassen sich in Bare Münze tauschen.


    Ich stelle eine andere These auf:

    Die Girls probieren viel aus - viele werden zu regelrechten "Wandervögeln". Wenn sie aber mal das eine oder andere am eigenen Leib erfahren haben, besinnen sich viele halt wieder auf den Spatz in der Hand, und hören auf, von der Taube auf dem Dach zu träumen.

    Wenn sie dann anfängt zu rechnen, und bemerkt, dass sie für einen Schweizerfranken weit mehr in Euro bekommt als früher, steht sie plötzlich mit ihrem Köfferchen wieder hier. Bei einigen geht das sehr schnell, bei anderen dauert es halt etwas....

    Joseffson

    Jetzt bin ich etwas verwirrt....:/:/

    Die Dame von der du schreibst ist also schweizerin und arbeitet im Hochpreissegment. Das will sie nicht mehr, wegen der Preisdrückerei und weil sie die Schweizerkunden aus diversen Gründen nicht mehr bedienen will.:S

    Jetzt arbeitet sie in London und Dubai, nimmt aber keine arabischen Gäste an...?:S

    Vielleicht sollte sie an den Nord- oder den Südpol gehen. Ich habe noch nie gehört dass Pinguine zu den Frauen respektlos oder knauserig seien.... ;);)


    ....oder habe ich das alles komplett falsch verstanden...?


    Wenn ein Club Frauen aus diesen Volksgruppen für und bei sich arbeiten lässt, um durch sie Geld zu verdienen, ihnen aber untersagt, zu ihrer Identität zu stehen, aus angst vor einem Imageverlust, oder was auch immer, dann ist er kein "exklusiver, hochpreisiger und nobler First-Class Edel-und Premium Club", sondern ein verachtenswerter, heuchlerischer, oportunistischer, scheinheiliger, und doppelmoralischer, rückgratloser und inkonsequenter Drecksladen!!!

    wer ist "the axe"? Bildungslücke, habe noch nie davon gehört, hast Du einen Link zu diesem Thema?


    ausserdem: wie relevant sind Afrikanerinnen in der CH-Clubszene? aktuell gibt es die Coco im Freubad, die gemäss ihrer Aussage aus Nigeria stammt...aber sonst kaum Afrikanerinnen in Clubs oder Studios = sehr minimer Prozentsatz (wohl eher Promille-Bereich?), also unbedeutend gegenüber der Anzahl Girls aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn (alle mit Roma-Anteil)...ein paar Afrikanerinnen hat es in der CH noch in Kontaktbars wie der Lugano-Bar an der Langstrasse...aber m.E. immer noch statistisch irrelevant, so dass man nicht von "eine von hundert" sprechen kann?


    Nigerianerinnen waren/sind? aber ev. auf dem italien. Strassenstrich von Bedeutung?

    @ the axe

    Guckst du bei google....



    Da es in diesem Forum um das Milieu generell, und in all seinen Facetten geht, habe ich diesen Vergleich herbeigezogen. Die Blacks spielen in der Saunaclubscene fast keine, in der Studioscene eine etwas grössere Rolle. Wer aber noch vor 3 - 4 Jahren in der Langstrasse unterwegs war, hat hunderte von ihnen angetroffen. Trotz dem drastischen Rückgang, bilden sie dort wohl immer noch die Mehrheit. On den klassischen Fluchtländern Spanien und Italien, aber auch in Deutschland, Frankreich und Holland sind sie teilweise sehr stark vertreten. Nimmt man ihre Gesamtzahl in ganz Europa, sind die Afrikanerinnen wohl die Zahlenmässig grösste Gruppe. Und von denen sind wiederum die grosse Mehrheit Nigerians.



    https://www.nzz.ch/zuerich/bla…-nigeria-mafia-ld.1710196


    https://www.20min.ch/story/bla…-schweiz-aus-850057472702

    Ich denke nicht, dass es die Clubleitungen sind, welche die Zugehörigkeit der Frauen zu einer - und das ist in den jeweiligen Herkunftsländern unbestritten der Fall - mehr oder weniger stark unterdrückten Minderheit zu verschweigen versuchen. Mit wenigen Ausnahmen jedenfalls. Dem grossen Haufen ist das wohl eher egal. Wenn man davon ausgeht, dass ein ansehnlicher Teil der Kundschaft nicht mal den Unterschied zwischen Sinti, Roma und den anderen Fraktionen machen kann, und es einen ebenso grossen Teil gar nicht interessiert, wen juckt es dann noch? Dass die "Zigeuner" ursprünglich aus dem Indischen Subkontinent in Osteuropa eingewandert sind, gehört bei einem ganz kleinen Teil unserer Gesellschaft in die Kategorie "Allgemeinwissen".

    Ich stelle im mir bekannten Umfeld immer wieder fest, dass nur ein kleiner Teil der Frauen (Ungarn, Rumänien), welche in den Saunaclubs die grosse Mehrheit bilden, mit ihrer Herkunft hinter dem Berg hält. Vielmehr sind viele sogar stolz auf ihre Traditionen und ihre Herkunft. Vermehrt wird sogar mit der Zigani-"Karte" kokettiert. Auffälliger finde ich, dass praktisch jede behauptet, eine 50%ige zu sein. Vater Rumänisch, Mutter Zigani - oder umgekehrt. Da die Heirat allermeistens unter seinesgleichen stattfindet, und diese ja oftmals noch bis in die heutige Zeit arrangiert wurden ( zumindest in den ländlichen Gebieten), würde ich die Häufigkeit dieser Mischehen eher hinterfragen.

    Aber zum Thema "Herkunft Verleugnen" - warum findet sich maximal eine von hundert, welche zugibt, dass sie aus Nigeria stammt? Immer sind sie aus Ghana, oder einem anderen Zentralafrikanischen Staat. Dort ist es wohl eher so, dass "the axe" ein sehr grosses Interesse daran hat, das Herkunftsland und auch die Identitäten der Workinggirls zu verheimlichen. Gegen diese Machenschaften ist der härteste und kaltblütigste Romaclan gerade mal ein Kindergeburtstag auf dem Ponnyhof.

    ich glaube auch, ich habe viel verpasst. Sehr viel. Zum Beispiel die schöne süsse Hermina, die ich das letzte mal ins Auge gefasst habe, die mir leider aber entschlüpft ist. Freue mich aufs Nachholen in den nächsten Tagen.

    so gesehen ja. Aber die geniesst du ohnehin besser mal in Ruhe. Dafür braucht es ja keine Partyl, wo sie lieber schnell den nächsten anfertigen. Je mehr Zeit vorhanden ist, desto relaxter ist tendenziell auch der Service.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Billionär-Tickets im Club Freubad am Samstag, den 9. September 2023


    Mein Bericht von der

    Coco Pool Party 9-10.09.2023

    resp.

    Billionär Party 7-10.09.2023


    Ich bin am Sonntag so gegen 15.00 Uhr im Freubad angekommen. Schon beim Landeanflug war klar, heute ist Betrieb. Die Parkplätze entlang der Autobahn fast restlos besetzt.

    Checkin wie immer reibungslos.


    Der Laden komplett leer. Heute ist alles draussen was bei dem herrlichen Spätsommerwetter und der Temperatur von 27/28°C klar ist. Traumhaftes Wetter für Poolparty. Die Sitzplätze sind weitestgehend gut besetzt. Viel mehr Dreibeiner als Girls zu sehen. Gute Stimmung im ganzen Aussenbereich.


    Ich nehme mir was zu trinken, und schlendere mal in Ruhe herum. Ganz hinten sind noch einige freie Plätze. Ich erwische aber noch einen in der Nähe des Buffets, welches ich auch gleich mal probiere. Die Küche hat wieder mal alles gegeben, die Qualität auf gewohnt hohem Niveau.

    Ein paar Girls hängen rum mit Kunden, und einzelne ohne. Viele scheinen aber hoch getaktet zu sein. Kaum im Garten, schon verschwinden sie wieder mit Kundschaft. Läuft.


    Ich beobachte die Szenerie lange und ausgiebig. Eigentlich möchte ich schnell mal ein erstes Zimmer machen, damit ich nachher chillen könnte. Dann wäre eine Cigarre eingeplant, um nachher noch weiter den "Zimmer-mann" zu machen. Bei der "Durchsicht des Angebotes" stelle ich etwas fest: sehr viel Silikon und Botox unterwegs hier. Hmm, für mich ein Dämpfer. Aber ich habe ja viel Zeit mitgebracht.


    Die Zeit vergeht, aber irgendwie wird es nicht viel besser. Ich mache gerade mal 2 oder 3 Zielobjekte aus. Aber die sind immer entweder anderweitig beschäftigt, oder ignorieren mich irgendwie. Nachdem ich jetzt doch schon 3-4 Stunden hier bin, spricht mich tatsächlich mal eine Dame an. Es ist Irina, eine grossgewachsene, schlanke Blondine. Da mir der Sinn aber nach etwas anderem steht, und es noch zu früh ist um aufzugeben, wird das mit ihr nichts. Ich disloziere mal nach ganz hinten. Das ist zwar etwas weit weg vom Schuss, aber dafür etwas exponierter. Neuer Platz, altes Problem. Von hier aus sehe ich die eine meiner Wunschkandidatinnen, wie sie mit einer anderen zusammen, auf einer Liege einen Herrn bearbeiten. In der Hoffnung, dass das nichts wird, schaue ich dem Treiben einfach mal zu. Zu meiner Enttäuschung stehen die drei auf. Aber statt ein Zimmer aufzusuchen, kommen sie in meine Richtung, und nehmen eines der Kabäusschen in Beschlag. Ok, public geht auch. Ich bin sonst nicht so der Spanner, aber die Gelegenheit nutze ich jetzt doch, damit ich sehe, was zu erwarten wäre - oder was mir gerade entgeht. Ich positioniere mich etwas besser, und beobachte sie dabei, wie sie ihm im 69, genüsslich einen bläst. Es ist ihr nicht entgangen, dass sie einen Zuschauer haben, sie schaut ab und zu zu mir. Nun, besser wird's wohl nicht mehr. Ja, Frauen sind wirklich multitaskingfähig. Ich bedeute ihr per Handzeichen, dass sie danach zu mir kommen soll. Sie nickt, also hat sie verstanden.


    Die Sache zieht sich in die Länge, sie hat meine Absicht bemerkt, also lasse ich den Dingen dort ihren Lauf. Inzwischen ist es wohl so 19.00 - 20.00 Uhr. Die manage a trois ist schon länger beendet, sie taucht aber nicht auf. Plötzlich erblicke ich sie wieder. Und immer noch mit dem gleichen Typen. Ein wenig genervt mache ich mich noch einmal über das Buffet her, damit wenigstens der Magen Ruhe gibt, wenn weiter unten schon Chaos herrscht.


    Um 22.00 Uhr, inzwischen ist es stockfinster, aber noch angenehm warm, wird de Garten zu gemacht. Also alle rein. Die Perle hat sich inzwischen zu einer Gruppe von 3-4 jüngeren Typen gesellt. Sie ignoriert mich geflissentlich. Alternativen sind weit und breit keine. Ich hätte die einzige, welche seit Irina mit mir gesprochen hatte, nehmen sollen. Aber ich hatte heute keine Lust auf dunkle Haut.


    In der Bar ist es stickig heiss. Typen fast keine. Nach und nach verschwinden die Girls in der Garderobe, um gemäss dem Motto "Billionär", in entsprechender Montur wieder zu erscheinen. Paillettenkleider wohin man schaut. Ich sitze verlassen auf einem der Sofas, als Irina ihren nächsten Anlauf nimmt. Da sich inzwischen meine Laune gegen Null bewegt, wird es auch diesmal nichts. Genau wie eine halbe Stunde später auch nochmal nicht. Die zwei, die dazwischen auch noch schnell vorbei schauen, und das Anbahnungsgespräch in der kürzest möglichen Form halten, haben jetzt auch keine Aussicht auf Erfolg mehr. Ich bin durch. Da sich jetzt mehr und mehr die bekleideten Shisha-Kunden einfinden, wird es für den alten Mann langsam Zeit zum gehen. Noch schnell Duschen, das Feld räumen, und um kurz nach Mitternacht den Heimweg angetreten.


    Fazit:

    Eine recht durchwachsen Sache heute.

    Ich frage mich, wieso man jetzt an einem Wochenende schon zwei Mottoparties veranstaltet, und aber keine erkennbare Party steigt. Es ist eigentlich stinknormaler Regelbetrieb. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - und ein dj alleine noch keine Party. Ich frage mich schon ein bisschen, wie lange die Gruppe noch solche Pseudoevents veranstalten will. Macht doch bitte lieber weniger, dafür etwas, was die Bezeichnung Party auch verdient. Wenn ich mich da so an die Parties von vor ein paar Jahren im Zeus oder Palace zurückerinnere - aber Hallo. Da steppte der Bär aber ganz anders. Oder liegt es vielleicht auch an unserer Erwartungshaltung? Die wird halt auch nicht weniger... vielleicht lag es auch ganz banal einfach nur bei mir, das kann ja auch sein. Sicherlich war ich etwas enttäuscht wegen der Lady, deren Name ich nicht mal herausgefunden habe. Auf dem Tp habe ich sie keinem Foto zuordnen können. Es waren heute aber auch viele ohne Foto


    Wie dem auch sei: ich bedanke mich beim Freubad und beim Forum für das erhaltene Ticket. Ich hoffe, ich kann nach meinem nächsten Besuch - wann immer der auch sein wird - wieder mal einen Erlebnisbericht von einem Girl schreiben.

    Muss zu meiner grossen Schande gestehen, dass es mir am Wochenende nicht möglich war, den Gutschein einzulösen. Ich will mit der Entschuldigung ja nicht lange herumeiern und Gründe erfinden (Autopanne, Schwiegermutter im Spital, Chef brummt mir Wochenend-Schichtarbeit auf, etc.). Der Grund war einfach so, dass ich mich am Freitag etwas krank fühlte und weder den Club-Girls noch den Club-Besuchern eine allfällige Viren-Entladung zumuten wollte. Und mit einer sich anbahnenden Grippe bin ich für andere Entladungen auch nicht gerade in Stimmung. War dann am Samstag und Sonntag tatsächlich mehrheitlich im Bett (starke Erkältung) und heute leicht hustend wieder bei der Arbeit. Für kommendes Wochenende bin ich dann wieder parat. Hoffe auf wiederum gutes Rahmenprogramm (was folgt nach den Billionären?). Vielleicht kann der Gutschein ja verschoben werden?

    Etter

    Hast nicht viel verpasst!

    wenn ich die statements vom einen oder anderen hier so lese, kann ich mich eines bestimmten Eindrucks nicht mehr erwehren.

    Wenn hier schon über Heiraten, Mutter und Vater, Ehe, Scheidung, usw. Gesprochen wird, frage ich mich, ob folgendes möglich ist:

    Kann es sein, dass die Eltern von xy nach der Scheidung wieder Bruder und Schwester sind, wie vor der Hochzeit???

    Eine Meinungsäusserung die vorwiegend aus Beleidigungen besteht, als "hervorragende Analyse" zu bezeichnen, sagt mehr über dich aus, als über den Verfasser dieses literarischen Meisterwerkes.


    Der einzige Satz darin, der sich auf die Frauen bezieht, ist folgender:

    "Ohne Bezahlung würden die Frauen sie nicht dem Arsch ansehen"

    Wenn du das als Frauenkenntnis und scharfen Verstand bezeichnest, dann scheinst du nicht allzu hohe Ansprüche zu stellen.


    Der Unstand, dass ich "deinen Kollegen Frosch1" auf dem Niveau anspreche, auf dem er (oder ihr beide), das von mir formulierte auch verstehen könnt, scheint dich zu überfordern. Es ist heute leider ebenso missbräuchlich wie häufig, die Vertreter anderer Meinungen, denen man mit Argumenten nicht mehr bekommt, der Polemik zu bezeichnen. Man kann das in fast jeder politischen Debatte feststellen. Leider fehlt den Verwendern dieses Begriffes meistens das Erforderliche, um erkennen zu können, wie man sich damit gerade selber disqualifiziert.


    Aha, danke für die Erleuchtung - jetzt verstehe ich es: die Girls hier als gekaufte Huren (ausserst respektvolle Wortwahl) bezeichnen, aber die Preise vom Globe kennen - genau mein Humor.


    Dein messerscharfer Verstand sagt dir also, dass die Frauen im Puff für Geld arbeiten. Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis. Kann es sein dass du ein ganz klein wenig enttäuscht bist, weil du gemerkt hast, dass sie es mit dir auch nur deswegen tun? Scheinbar kennst du ja die Preise im Globe.


    Immerhin sind sie so clever, und nehmen Geld dafür!


    Nicht so, die intellektuell naturbelassene Pflanze vom Typus H+M-Verkäuferin, die jedem (also auch Jedem deiner Freunde) auf der Toilette der Disco einen bläst, der ihr ne line aufwirft, oder sie in seinem geleasten 5er-BMW eine Runde um den Block mitfahren lässt. Die ist im Gegensatz zur Prostituierten natürlich schon fast eine Dame von Welt. Wie du schon sagtest, es geht hier ja nicht ums Geld.

    Welche von beiden jetzt mehr in der Birne hat, lassen wir mal dahingestellt.


    Ich sehe schon, ob so vielen Lebenserfahrung und Weisheit, und der daraus resultierenden Deutungshoheit, ist mein wirres geschreibsel natürlich nur Polemik. Daher kapitulieren ich und erkläre dich zum Sieger dieser Diskussion.

    El perversito


    ...jetzt bin ich doch bissle überrascht. Die Mädels, ob eine oder zwei, die du auf der Couch in der Mache hast, müssen nicht zur Vorstellung beim Direktkunden.

    ...Oder hast du sie hingeschickt:S?

    Hardbirder

    Ich präzisiere das gerne.

    Du redest von meinem sogenannten "Notfallplan".

    Wie die etwas uncharmante Bezeichnung impliziert, war es wirklich so eine Art "besser das als nichts". Da ich eigentlich wirklich etwas anderes im Kopf gehabt hatte, war ich in diesem Moment noch etwas unschlüssig. Als dann die Vorstellungsrunde ausgerufen wurde, und sie bei mir an der Bar noch ohne Getränk sass, empfand ich es als nur fair, ihr die Chance auf ein Zimmer nicht zu blockieren. Wenn ich meiner Sache sicherer gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich nicht gehen lassen. Ja, ich habe ihr gesagt, sie soll ihr Glück versuchen. Wäre nicht fair von mir, ihr dass zu Verwehren, und später entscheide ich mich dann, auch nicht mit ihr zu gehen.

    Was soll ich sagen: ich habe das Projekt heute aus dem standby geholt, und vor 2 Stunden zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

    Ich würde dir von herzen gerne wiedersprechen - wenn ich denn nur könnte!!

    :top::top:

    Ich gehe (m)einem Club fremd - so what



    Immer und immer wieder gibt es Themen, die um die Frage kreisen, was man darf / soll, und was eben nicht. Wie schlimm es ist, wenn man erwischt wird. Was die möglichen Konsequenzen sein könnten oder sein werden.


    Da ist der Fremdgänger, der nicht will, dass seine Partnerin etwas mitbekommt. Der Paranoide, der angst hat, man könnte seine Spuren zurückverfolgen. Der öffentlich stark Engagierte, der um seine Reputation fürchtet, und der, welcher um seinen Job, oder seine Stellung innerhalb des Unternehmens fürchtet, wenn jemand aus seiner Führungsstruktur von seinen "Ausflügen in die Parallelwelt" Wind bekommen würde.


    Die speziellsten sind aber die, welche sich vor der Rache eines Clubs, oder den Konsequenzen seines Handelns fürchten... man könnte ja in seinem Stammclub darauf angesprochen werden, dass man dort davon gehört hat, ich ginge auch ab und zu in einen anderen Club..... mein Gott, das wäre ja eine Katastrophe... Oder es kommt noch schlimmer - das Girl liebt mich plötzlich nicht mehr, wenn sie hört, dass ich letzte Woche bei der Konkurrenz war... ach du lieber Himmel..

    Und jetzt noch der absolute Supergau: ich bekomme eine Verwarnung vom seiner Eminenz dem Manager oder sogar von seiner Heiligkeit dem Besitzer – oder gleich den Todesstoss – das Hausverbot. Jetzt ist mein Leben natürlich so gut wie vorbei.


    Es wird viel und gerne spekuliert, wer, was, und bei wem etwas toleriert wird.

    Was passiert, wenn man im Club erfährt, dass ich ihm gegenüber nicht soooo monogam bin, wie er es gerne hätte.

    Es gibt also solche, die keine Bedenken haben ihre Frau im Puff zu betrügen, aber sich nicht getrauen den Club XY mit einem anderen Club zu betrügen. Oder die, die es versuchen, aber dabei eine Panikattacke bekommen, beim Bedenken der möglichen Folgen..... - finde den Fehler...


    Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Menschen?

    Man sagt, eine Katze habe 7 Leben. Ich habe aber mindestens 24 Saunaclubs, hunderte von Studios, Bars, Massagestudios, Privatanbieterinnen, Escorts, etc., und somit tausende von Girls, wo mein Leben weitergehen kann und wird.


    Wieso also die ganze Panik?

    Die Reaktionen des Personals sind mir schon mal ziemlich egal, solange diese den Anstand wahren. Sollte das nicht mehr der Fall sein, stehen mir etliche Mittel zur Verfügung.

    Die Reaktionen der Girls sind aber gleich mal absolut unerheblich! Das Einzige was sie erreichen kann, wenn sie den Kopf aufwirft, ist, dass sie einen Kunden den sie als solchen nicht verlieren will (darum
    macht sie ja den Aufstand), gerade eben verloren hat – dumm gelaufen, aber nur für sie.

    Zum Manager erübrigt sich auch jeglicher Kommentar. Er ist letztendlich auch nicht mehr als ein besser bezahlter Knecht des Chefs. Entweder hat er die Befugnis mich zu Massregeln, oder er überschreitet seine Befugnisse. Jetzt kommen wir schon langsam zur Gretchenfrage - einen Kunden Massregeln....??


    Verkaufshandbuch, erste Lektion, erster Abschnitt: DER KUNDE HAT IMMER RECHT!

    Solange der Kunde sich in einem Klub nicht ungebührlich benimmt, oder äussert, kann ihm nichts, aber auch gar nichts vorgeworfen werden.


    Für den Chef, oder Inhaber, gilt grundsätzlich das gleiche wie für den Manager, mit einer einzigen Ausnahme: er ist der einzige im ganzen game, der es sich leisten kann, einen Kunden zu vergraulen, einfach nur weil er Lust hat, ihm danach ist, oder sein krankes Ego es ihm abverlangt. Am Ende vom Lied ist es ja auch seine Kohle, die ihm flöten geht, wenn er einen Gast zur "persona non grata" erklärt.


    Fragen;

    - bezahlt der Club XY meine Rechnungen - NEIN

    - bin ich aus irgend einem Grund auf einen Club XY angewiesen - NEIN

    - bin ich auf die WG`s im Club XY angewiesen - HOFFENTLICH NEIN

    - hat der Club XY Alternativen zu mir als Gast - Ja, hat er. Aber ob er das will...?

    - wäre der Club XY, oder deren Girls mir gegenüber solidarisch, wenn ich deren Hilfe brauchen würde..

    wohl eher NEIN

    - habe ich Alternativen zum Club XY - JA

    - ist der Club XY auf die Summe seiner Kunden angewiesen - JA

    - bin ich auf die Gnade oder die Aufmerksamkeit vom Club XY angewiesen - NEIN


    Fazit:

    Kann ich letztendlich ohne alle die Clubs leben? Könnte ich sogar auf das komplette pay6-Angebot verzichten? Man denke zurück an die Coronazeit, und überlege mal ganz gut......


    Kann ein Club (oder das ganze Busines) ohne die Kunden leben? In Einzelfällen sicher. Wenn aber jeder fehlt.... langfristig - Nein!


    Warum also die ganze unangebrachte, falsch verstandene Loyalität, den Kadavergehorsam und die Hörigkeit?

    So wenig Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstachtung?????

    Wenn ich dann genau bei so einem irgendwo etwas lese von wegen Stolz, oder "lieber aufrecht sterben, als kniend leben", und solche Plattitüden, dann bekomme ich abwechselnd das Kotzen, Lachanfälle und Weinkrämpfe.


    Wenn ich am Flughafen ein Taxi brauche, und es stehen 30 Taxis dort, kann ich nehmen wen ich will. Wenn ich mich für einen entschieden habe, werde ich mich ja auch nicht bei den anderen 29 entschuldigen. Wenn dann von denen einer meinen würde, er habe das Recht mich blöd anzumachen, dann werde ich beim nächsten mal lieber zum Hotel laufen, als ihn zu nehmen. So einfach ist das. Ich gehe auch nicht immer ins gleiche Restaurant, und keiner hat den Mut (oder ist so dumm), mich deswegen anzumachen.


    Ergo:

    Geht dorthin wo es euch gefällt, und wo ihr gerade Lust habt. Steht dazu, dass ihr heute hier seid, gestern woanders, und vorgestern gleich noch an einem anderen Ort. Ihr seid niemandem etwas schuldig, denn ihr bezahlt eure Rechnung immer spätestens beim Verlassen des Clubs. Quid pro quo

    Und wenn euch einer dumm kommen sollte: macht ihn darauf aufmerksam, wer hier am längeren Hebel sitzt. Er ist es bestimmt nicht.

    Warum wir dafür bezahlen? Dafür gibt es wohl viele verschiedene Gründe.


    Der eine:


    - ist ein geiler Bock, und die Alte macht das nicht mit

    - ist pervers und will sich damit privat nicht outen

    - braucht einfach mal etwas Abwechslung

    - bekommt zu hause nicht genug, oder nicht das was er gerne hätte

    - bekommt zu hause gar nix, weil zu hause keine ist (single oder Wittwer)

    - aus lauter Neugier

    - bekommt halt vielleicht privat keine ab, weil die Natur ungerecht war bei der Modelierung seines Körpers

    - ist einfach extrem schüchtern, und getraut sich keine Frau anzusprechen


    Der andere:

    - fühlt sich einfach gut dadurch

    - hat sonst einen an der Waffel

    - macht sich ein hobby draus

    - sucht gar nicht in erster Linie den Sex, sondern vielleicht eine Art Zuneigung, Aufmerksamkeit oder Bestätigung


    Oder geht ganz einfach, den Weg des geringsten Wiederstandes. Wozu soll ich mich abrackern wie ein Esel, um am Schluss wie ein Esel dazustehen.

    Dafür ist der pay6 die beste Alternative und funktioniert seit Menschengedenken.

    Biologisch betrachtet, sind wir auch nicht die einzige Spezies, die das so handhabt. Das kommt im Tierreich öfters vor als viele glauben.

    Solche Beiträge wollen unsere Träumer nicht lesen.


    Die blenden komplett aus, dass sie die Frauen mit 300 Franken pro Stunde fürstlich bezahlen und kaufen. Ohne Bezahlung würden die Frauen sie nicht dem Arsch ansehen . Die halten sich für die ganz grossen Aufreisser und Hechte. Ohne Kohle wären sie ganz kleine Frösche.

    @frosch1

    kannst du auch schon für 200 haben, und muss deswegen kein bisschen weniger gut sein.

    Von den 200 bleibt ihr etwa 160. Das wäre dann etwa das was ein Servicemonteur heute kostet. Von einem Rechtsanwalt ganz zu schweigen. Aber dort regt sich kein Mensch darüber auf.

    Mit der gleichen Portion Böswilligkeit und Respektlosigkeit wie du beschreibst, dass sie uns ohne das Geld nicht mal mit dem Arsch ansehen würde, kann man, wenn man des Spies mal umdreht, auch behaupten, draussen würde ich diese Dumpfbacke nicht mal fragen wie spät es gerade ist.

    Diese Aussage wäre etwa gleich dämlich, und ebenso am Thema vorbei wie deine Aussage.

    Der einzige der sich hier für den Überfliegen hält, ist der, der es so darstellt, dass er sie in der Disco für ne Cola bekommt.

    Eine die sich so billig anbietet, hat wahrscheinlich etwa das richtige Niveau für euch.


    Quack!

    Jeder der mit einem Bündel Geldscheine rumwedelt fällt es einfacher die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu lenken.

    Echte Frauen Kenner und Versteher müssen nicht mit Geld umsich werfen. Nur möchten möchte gern.

    Es ist kaum zu glauben, aber es wird wirklich immer noch ein bisschen besser....


    Du hast aber schon verstanden, dass im pay6 - und zwar quer durch alle Segmente, von der 20.- Nutte hinter dem Bahnhof, bis hin zum high class Escort - es nur um's Geld geht, oder?

    Das ist ja der Sinn vom ganzen Spiel, dass ich die Dame nicht von meinen inneren Qualitäten überzeugen muss, sondern einfach genug Scheine hinlege.

    Und ich verrate die noch ein Geheimniss: die Dame ist auch nur daran interessiert, und nur deswegen ist sie dort und macht das. Aber erzähl es bitte nicht weiter, sonst nimmt das Ganze noch überhand.


    PS: gemäss deiner Wortwahl, verstehst du dich also als Frauenkenner und

    -versteher? 🤔🤔🤔 ... ob die Frauen das wohl auch so sehen....??

    Holla die Waldfee.....

    hier scheint ja ausnahmsweise mal einer zu sein, der weiß wie der Hase läuft - oder besser gesagt, die Frau funktioniert!

    Ich kann dem allem grösstenteils nur zustimmen.

    Aber, es gibt auch die Girls, die etwas anders funktionieren. Das mit den Brustwarzen ist mit Vorsicht zu geniessen. Die einen sind schon bei der ersten Berührung hart wie nur etwas, die anderen werden hart, wenn die Erregung ein gewisses Mass erreicht.

    Und es gibt auch noch die, die nicht hart werden, das kann wirklich vorkommen.

    Das "Geschlabber", ja, das mag wohl keine. Wer zu heftig startet hat von Anfang an verloren. Und das wird dann meistens auch nichts mehr.

    Was fast immer gut kommt, ist, wenn man mit dem Berühren der Brüste wartet, das hebt die Erregung deutlich. Und dann schön langsam und soft. Sie wird 100%ig zeigen, wenn sie es fester will. Geduld Freunde, Geduld.

    Wer sich die nötige Zeit nimmt, wird auch nicht des kürzesten Trip buchen. Somit ist sie im Kopf schon entspannter, was alles etwas leichter macht.

    Am besten ist's halt einfach, wenn man sich schon ein wenig kennt, das macht die Sache viel einfacher. Und definitiv auch für beide lustvoller.

    Aber bitte nicht vergessen: es gibt Momente, wo alles nichts hilft, dann sollte man ihr zu Verstehen geben, was man zwar gerne möchte, dass es aber auch nicht schlimm ist, wenn sie signalisiert, dass es heute nichts werden wird mit ihrem Orgasmus. Je mehr Druck weg ist, desto grösser sind die Chancen - heute, oder dann halt das nächste mal.

    Nicht das ihr noch ganz überschnappt oder abhebt: manche wollen in ein Programm aufgenommen werden von dem sie nicht wissen was es ist.

    Das macht ja einen Teil des Reizes aus, dass man nicht weiss, um was es genau geht. Und sooooo viele Möglichkeiten gibt es jetzt auch wieder nicht.

    Mir persönlich ist es auch schnuppe, wenn sich herausstellen sollte, dass es drei Gewinner geben sollte. Der Erste muss jeden Mittwoch den Rasen mähen. Der zweite muss 2 mal die Woche am Feierabend die Bar putzen. Und der dritte darf 4 mal im Monat mit Marianne zusammen irgend etwas reparieren.

    Auf diese Weise würden ein paar Traumtänzer einmal ein paar Einblicke hinter die Kulissen erhalten. Darüber kann man auch Berichte schreiben..

    😉😉😉😉😉😉

    Wenn ihr emotionale Bedenken habt warum get ihr zu 18 jährigen.

    In den Clubs hat es genug attraktive Frauen die aussehen als wären sie erwachsen. Hattet ihr in eurer Jugend keine Freundin. Das ihr als Erwachsene eure Jugend in Bordellen nachholen müsst.

    Ok, das ist zuu gut, das kann man nicht mehr erfinden....


    Wenn sich alle einig sind, dann kommst bestimmt noch du, und blöckst etwas in der Geographie herum, was kein Mensch so gesagt hat. 👍👍👍👍👍👍👍👍

    Entweder bist du irgendwo ausgebrochen, oder du betreibt das mit den Provokationen wirklich auf allerhöchstem, professionellem Level..🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

    Vor einiger Zeit in einem Club, irgendwo in der Nordostschweiz.

    Ein Girl, das ich ein paar mal dort gesehen habe, aber noch nie mit ihr geredet habe, kommt direkt auf mich zu.

    Erst etwas Smalltalk, dann geht sie zum Angriff über. Es dauert nicht lange, bis sich "die Tatsachen erhärten", was sie natürlich schnell merkt, dazu ist der Kontrollgriff ja da. Jetz wo die "Tatsachen" im "Raum stehen" kommt die Unterhaltung natürlich etwas zu kurz. Ich denke mir noch so: "das geht aber schnell", da nimmt das ganze eine unerwartete Wendung.

    Sie schaut mich an und sagt, sie hätte ein Anliegen... ok... lass mal hören. Ich ging natürlich davon aus, dass jetzt eine originelle Version von "wie ist dein Plan für heute", oder etwas direkter, "gehen wir aufs Zimmer"? Kommt. Doch - weit gefehlt.

    "Ich weiss dass du hier schon mit ein paar Frauen auf dem Zimmer warst. Ich weiss auch, wie dein Programm abläuft. Ich habe meine Kollegin gefragt und ein paar andere haben mir auch über dich gesagt..." Ich werde langsam neugierig, auf was sie hinaus will. Und ein bisschen nervös bin ich jetzt auch.

    "Ich habe ein Problem. Ich komme nur sehr schwer zum Orgasmus. Und ich brauche wirklich langsam mal wieder einen." 😳😳.. Ach du scheisse, das tönt nach Arbeit, oder einem Problemfall...

    Meine erste Reaktion kommt fast schon automatisch.. "hast du denn keinen batteriebetriebenen Freund?" Doch, hat sie, aber mehr für die Kunden. Bei ihr ginge das nicht, die habe schon alles ausprobiert. Ich schlucke erst mal leer. Ok, Plan B. "Nimmst du dir einen jungen, hormongeladenen Kampfficker, und lässt dich ordentlich durchorgeln." Auch das verneint sie mit dem Hinweis, sie sei sehr schwierig, sehr Anspruchsvoll und habe grosse Mühe, etwas von ihrer persönlichen Sexualität mit jemandem zu teilen, den sie nicht kenne. Spätestens jetzt wird mir klar: Problemfall UND richtig viel Arbeit ....

    Darum habe sie ja mit den anderen geredet. Sie könne das nur mit jemandem, der gewisse Kriterien erfüllen. Kriterien? Das wird ja immer besser...

    Er sollte weder ein Jüngling, noch ein Dattergreis sein. Er bräuchte viel Geduld. Er sollte die nötige Zeit haben und somit logischerweise auch das entsprechende Budget mitbringen. Er sollte sehr sanft sein, aber im richtigen Moment auch 3 Gänge zuschalten können, um gleich darauf wieder sanft zu werden. Sie müsste auch ein paar Anweisungen geben dürfen, ohne dass er komisch reagiere. Das Ganze könne nur mit Zunge und Hände funktionieren. Und jetzt noch das grösste Problem: sie könne weder vorher noch nachher "arbeiten".

    Einer der seltenen Momente in meinem Leben, wo ich sprachlos bin. Das einzige was ich jetzt herausbringe ist: "uns was hat das alles mir mir zu tun"?

    Naja, sie hege die Hoffnung, dass die anderen Frauen sie nicht verarscht hätten, und ich diese Kriterien vielleicht erfüllen könne......

    ...für einen Moment..... Totenstille.....

    Im gleichen Masse, wie ich jetzt die Abneigung verspüre, als Dienstleister auch noch zu bezahlen, reizt mich diese Herausforderung doch sehr. Und meinen Stolz und mein Ego hat sie natürlich auf den Punkt getroffen.

    Also - wie reagiert der Mann von Welt auf so ein Anliegen? Klar, er willigt ein. Im ersten Moment dachte ich noch, es sei jetzt aber eine ganz feine Masche, das Zimmer auf diese Art Anzubahnen. Als sie aber für einen kurzen Moment verschwindet, huscht eine andere zu mir, und flüstert mir zu: "und, hat sie dich gefragt?" Ich kläre schnell mit ihr, ob das eine Verarsche werden soll, und merke sofort: nein, das war wirklich seriös. Ok, dann kann ich mich dem Projekt ja voll und ganz widmen.

    Also - gesagt, getan. Was jetzt folgte, war wohl eines der speziellsten Erlebnisse, die ich im pay6 je hatte. Und bis heute verbindet uns ein ganz spezieller Moment, den wir beide sehr genossen haben, beide auf ihre eigene Weise.

    Tja, je älter wie werden - und das werden wir gottseidank alle gleich schnell - desto grösser wird dieses Problem - wenn es denn überhaupt eins ist.

    Ich bin jetzt 55 Jahre, könnte also theoretisch Kinder haben, die jetzt ca. 30, oder sogar 31-32 Jahre alt sein könnten.

    Das würde heissen, dass ich auf alles verzichten sollte, was jünger als 32 ist....!?

    Dann könnte ich wohl in den meisten Clubs und vielen Studios, sowie in einigen Kontaktbars gleich meinen Abschlussbesuch antreten. Auf nimmerwiedersehen.

    Ich zwinge kein Girl, mit mir auf's Zimmer zu gehen. Wenn ich eine Überreden soll, oder betteln müsste, würde ich es sowieso sein lassen. Es ist immer und in jedem Fall die Entscheidung des Girls, ob sie will oder nicht. Genau gleich, wie auch sie es ist, die entscheidet, was wir in's Programm aufnehmen, und was nicht.

    Das sie es für's Geld macht, sollte wirklich jedem hier klar sein. Was sie macht, mit wem sie es macht, und wie weit sie gehen will für die Kohle, das ist ihr überlassen. Welche Sachzwänge oder Beweggründe dahinter stecken, ist eine andere Frage. Man sollte also mit der Moralkeule sehr vorsichtig sein. Es gilt der biblische Grundsatz: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!

    Beim Altersunterschied die Grenze zu machen, ist nichts anderes als heuchlerisches, verlogenes, doppelmoralisches schöngetue.

    Die Erfahrung zeigt uns auch, dass es viele Girls vorziehen, mit einem älteren Herrn, genau wie auch ausserhalb der Clubs. Geld, Macht, Einfluss und gesellschaftlicher Status haben seit tausenden von Jahren schon die holde Weiblichkeit angezogen, welche mehr wert auf Sicherheit, Wärme, Unterstützung und ähnliche Werte gelegt hat, als auf einen kurzen Glücksmoment für einen heftigen Fick. Den braucht die überwiegende Mehrheit der WG's sowieso nicht mehr.

    Wie wollt ihr es jetzt haben? Entweder alle, oder keiner!

    wie meinst Du das genau, auf was bezieht sich das Wort Service? Zimmerservice?


    Du - als mega-erfahrener und sehr regelmässiger Club-Besucher - meinst, dass der Zimmer-Service/-Standard im Vergleich zu allen anderen Clubs in der CH im La Vie durchschnittlich am Besten, ja sogar unerreichte Spitzenklasse ist?

    Ja, mit Service war natürlich die Dienstleistung der Damen im Zimmer gemeint - also weder der Jahresservice an meinem Auto, noch der roomservice im Hotel.

    Ich denke nicht, dass ich erfahrener bin, als viele andere hier. Aber vielleicht entsteht so ein Eindruck, weil ich mehr darüber Berichte, als einige andere, möglicherweise sogar erfahrenere Gäste als ich es bin.

    Das die Qualität wohl eine der Besten Schweizweit ist - ja, ich denke, das darf man so sagen. Für mich gehört dazu halt auch das Vor- und Nachgeplänkel, das zum Zimmer gehört. Nicht zu verwechseln mit dem Clubaufenthalt an sich, dem Wellnessnachmittag, oder dem Chillen im Garten bei einer feinen Cigarre. Das hat ja mit dem Zimmergang nichts zu tun.

    Wenn ich jetzt noch die Qualität in Relation zu den Preisen setze, dann gewinnt das Ganze noch etwas mehr an Eindeutigkeit. Ich kann problemlos an einem anderen Ort das Doppelte bezahlen, werde aber mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dafür nicht das Doppelte bekommen.

    Ich habe in den letzten ca. 30 Jahren doch so die eine oder andere "Stammkundenkarriere" hingelegt. Und wenn ich rückblickend diese jetzt isoliert betrachte, dann bin ich der Meinung, dass ich noch in keinem Lokal (egal ob Cabaret, Studio, Piepshow, Kontaktbar, Laufhaus, Saunaclub, oder auch der Rücksitz meines Autos), über eine so lange Zeit auf so hohem Niveau, ohne nennenswerte "Absacker", bespasst worden bin.

    Somit ergibt sich für mich persönlich: unerreichte Spitzenklasse!

    Das ist zwar eine ganz klare, wertende Aussage. Sie bezieht sich aber ausschliesslich auf meine persönlichen Eindrücke, und ist nicht als absolutistische Wertung zu verstehen. Ein Anderer hat den gleichen Eindruck vielleicht in einem anderen Club auch. Oder er hat hier einen gemischteren Eindruck - je nach den gemachten Erfahrungen.

    Und da ist noch etwas; es gibt auch Clubs, in denen ich nicht so oft bin. Es wäre anmassend von mir, zu behaupten, der Service im Club XY SEI schlechter, wenn ich den Club weniger gut kenne, als jetzt halt das La Vie.

    Meine "Bewertung" ist halt einfach die Summe meiner Eindrücke.

    Ja, die ominöse rote Cigarrenbox, das Scheissding verrät mich immer öfters. Ich muss wohl mal die Farbe wechseln..


    Newromancer

    Schade dass du eine etwas getrübte Erfahrung gemacht hast.

    Ja, die Berichte sind vorwiegend positiv. Machen wir mal eine kleine Rechnung;

    Es sind, sagen wie mal 16 Frauen auf dem TP. Davon sind die Hälfte nicht in meinem Beuteschema. Die Fluktuation der Frauen lassen wir mal bei Seite, die würde die Rechnung aber gleich noch um Faktoren nach oben schiessen lassen.

    Nehmen wir weiter, die 10 Kunden die hier am meisten Berichte abliefern.

    Das ergibt schon mal 80 Zimmerberichte, die wohl naturgemäss eher positiv formuliert sind.

    Wenn wir die gleiche Rechnung noch mit nur 5 Sachthemen machen, kommen wir auf weitere 50 Berichte. Es kommen noch Frage und Antwortspielchen dazu, und all das Zugemüse drumherum. Wir kommen also locker auf 100 bis 200 positive Berichte, in insgesamt sicher mehreren hundert Äusserungen.

    Ich behaupte, ohne jetzt nachgezählt zu haben, es sind bei weitem nicht so viele hier gepostet worden. Fairerweise gebe ich zu, dass sich im Moment wohl keiner so recht getraut, etwas negatives zu schreiben, weil er vielleicht befürchtet, als Nestbeschmutzer da zu stehen. Ich werde der Erste sein, der darüber berichten wird, wenn ich etwas negatives erlebe - VERSPROCHEN!

    Selbstverständlich kommen bei vielen Lesern somit hohe bis übersteigert hohe Erwartungen auf.

    Wenn jetzt einer in den Club kommt, und eine Riesensause erwartet, die Hälfte der Girls gut, oder sogar dauerbesetzt sind, 5 weitere Girls mit einem Rudel Stammgäste zusammen eine kleine Party veranstalten, ja dann bleiben für ihn im Moment nur die eine oder zwei Girls, bei denen es halt nicht so gut läuft. Die werden dann auch bestätigen, dass die Luft generell etwas dünn ist. Somit fährst du heute ganz klar mit einer Enttäuschung nach hause. Da wäre jeder von uns wohl mehr oder weniger gleich angepisst.

    Ich habe auch bemerkt, dass einige Gäste, zum Teil längere Zeit alleine abgehängt sind, weil es schlicht nicht für jeden Topf einen Deckel gegeben hat. Wenn dann auf der Seite noch Partystimmung herrscht, fühle man sich halt irgendwie schlecht, das ist ganz klar.

    Eine der ausschlaggebenden Umstände für ein positives Cluberlebnis, ist es, weder mit einer zu hohen Erwartung zu kommen weil diese nur schwer erfüllt werden kann, und auch nich mit einer allzu pessimistische Haltung, da man mit dieser Gefahr läuft, dass sie zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. Das Beste ist immer noch, offen, aber locker zu sein.

    Ich habe in der Runde in der wir waren, gerade mal einen einzigen vorher gekannt, die anderen waren mir bis gestern auch unbekannt.

    Komm doch, wenn du nächstes mal dort bist, einfach spontan zu mir, das funktioniert in dem Laden bestens. Ich habe schon einige spannende Begegnungen erlebt.


    PS: du kannst keine heftige Samstagsparty erwarten, wenn du Sonntags in einen Club gehst. Sonntag ist der Tag des Herrn, da gehen alle zuerst in die Kirche. Manche haben ja auch sehr viel zu beichten... 😉😉😇😇

    Wenn ich mal über meine Clubbesuche der letzten paar Wochen nachdenke, fällt mir folgendes auf:

    In 3 Clubs (1 x Imperium, 1 x bei der "Gegenfraktion" und 1 x ein "Unabhängiger"), wurde ich schlicht ignoriert. Teilweise über Stunden!

    In 3 weiteren Clubs (gleiche Verteilung der Fraktionen, aber andere Clubs), genau das Gegenteil. Aber jedes mal die selbe Leiher. Girl kommt, 2-3 Standardsätze geredet. Frage nach Getränk, Frage nach Zimmer. Bei negativer Beantwortung meinerseits sofort der Rückzug, wenn möglich noch mit der abschätzigen Bemerkung: "Was machst du dann hier, wenn du kein Geld hast"? Das mit 2 oder max. 3 Girls, dann ist Funkstille.


    Ganz anders die Erfahrung in ein paar anderen Clubs. Auffälligerweise alles Unabhängige (weder Ingo-noch Afrimfraktion).

    Die Girls lassen dich erst mal in Ruhe ankommen. Dann beginnt die Balz. Ein Girl kommt, bisschen diskutieren, irgendwann die Frage nach dem weiteren Plan für heute. Getränk wird nicht erfragt, sondern von mir offeriert. Kennenlernen wird im Zimmer fortgesetzt. Oder, wenn kein Zimmer folgt, freundliche Verabschiedung. Nach 5 Minuten kommt die Nächste. Und es klappt dann halt mit ihr, oder mit der Nächsten.


    Auffällig: das Verhalten der Girls ist extrem Clubabhängig, und es gibt innerhalb der Fraktionen schon klare Tendenzen zu erkennen.

    Die Zauberworte sind:

    Empathie, Geduld, Freundlichkeit, Respekt, Toleranz. Das gilt für beide Seiten gleichermassen. Das Resultat ist folgendes;

    Ich habe eine gute Zeit und meinen Spass gehabt. Das Girl hat auf aushaltbate Weise Kohle verdient, und die eine oder andere ist sogar auch auf ihre Kosten gekommen, wenn sie es wollte. Und soviel sei gesagt: verdient haben sie nicht gerade wenig. Das kürzeste Zimmer war 1/2, alle anderen 1-3 Stunden.

    Ich habe in letzter Zeit einige Gespräche mit verschiedenen Leuten zum Thema Hercules und auch Olymp geführt. Da waren Scenekenner dabei, wie Frischlinge. Solche die den Laden erst als Hercules kennen, und welche, die noch das FKK Neuenhof kannten. Und die Meinungen sind weitgehend einhellig. Der Laden hätte Potenzial, das wird aber nicht mal ansatzweise angefasst.


    Die Quintessenz lautet in etwa folgendermassen;


    Positiv:

    - Verkehrsmässig gut gelegen

    - gutes Einzugsgebiet mit riesigen Publikumspotential

    - relativ diskret, da in Industriequartier

    - für Liebhaber von überschaubarer Grösse eines Clubs ideal

    - moderater Eintrittspreis inkl. Essen

    - Aussenbereich mit Pool ist top

    - Zimmerpreise angemessen

    - Wellnessangebot ist befriedigend

    - Getränkeauswahl ist ok

    - Essen ist ok


    Negativ:

    - Musik ist nicht Kundenorientiert

    - Anzahl der anwesenden Girls zu klein

    - line up lässt zu wünschen übrig

    - Auftreten der Girls teilweise unterirdisch

    - Verhalten der Girls ist teilweise inakzeptabel

    - Service sind oft ok, aber nicht top

    - der ganze Laden wird als führungslos wahr genommen.

    - Reklamationen und Hinweise werden ignoriert

    - Preise wechseln zu oft, keine Kontinuität


    Das ist so in etwa das, was immer wieder zum Ausdruck gebracht wird.

    Leila hat es inzwischen auch geschafft. Hab sie heute gesehen, war aber noch nicht am werkeln..

    schmuse kater

    Ja, wir haben es auch auf's Zimmer geschaft. Aber nur kurz - so zwei Stunder oder sowas. Das ist bei mir eigentlich unüblich bei einem "Erstversuch", war aber richtig guuut.

    Heute wäre eigentlich die B-Probe zur Verifizierung des Testberichtes angestanden, hat aber leider nicht stattgefunden. Aufgrund der hohen Nachfrage gab es Schwierigkeiten in der Terminfindung. Oder mit anderen Worten - scheisse, sie war heute dauerbesetzt...

    Ihr müsst euch noch etwas gedulden, bis ich den Testbericht vorlegen kann. Aber glaub mir, das Warten auf die "Probebohrung" fällt mir wohl schwerer, als euch das Warten auf den Bericht.

    Herbstzeit ist Genießerzeit!

    Und die Maus frisst noch die Popcorn


    Wie beschreibt man die Atmosphäre im La Vie am besten...?


    Ich denke, ein Filmtitel aus den späten 80ern kommt dem wohl am nächsten:

    "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"


    Am späteren Nachmittag bin ich gen Osten gefahren. Dabei wohne ich 3 Minuten vom bekanntesten, und 1 Minute von einem anderen Club, 10 vom nächsten und 20 Minuten von mehreren anderen Clubs entfernt. Einen weiteren lasse ich ebenfalls links (oder rechts) liegen, und steure den kleinen, heimeligen Club an, der von den "grossen" so gerne belächelt wurde. Dem einen oder anderen ist inzwischen das Lächeln etwas vergangen, stattdessen macht sich langsam der Neid breit.


    Ich weiss, dass eine der Frauen heute Geburtstag hat, und eine andere heute nach der Arbeit abreisen wird. Über sie wurde hier auch schon diskutiert, im Zusammenhang mit den Popcorn, die sie liebt.

    Was liegt also näher, als mich noch kurz mit den populären Maiskornprodukten einzudecken - natürlich die, von der besten Schweizer Qualität.

    Bei meiner Ankunft sind gerade noch 2 Parkplätze frei. Schwein gehabt. Das schöne Wetter hat wohl den einen oder anderen hierher gelockt.

    Nachdem ich in der Bar von der schweizerischen light-version eines bekannten britischen comidians begrüsst worden war, ging's in den Garten, um mich ganz hinten hinzusetzen, und standesgemäss meine Cigarre zu zelebrieren. Drinnen war absolut leer, und auch hier draussen sind 5-6 Männer, aber nur gerade 4 Frauen. Scheinbar laufen die Zimmer gerade recht gut.

    Nach 5 Minuten setzt sich das Begrüssungskomitee aus der Bar zu mir. Wir kennen uns von dort, und haben schon einige, teils amüsante, teils ernsthafte Gespräche geführt. In letzteres sind wir 2 Minuten später schon wieder verstrickt. Etwas später gesellt sich ein weitete, mir unbekannter Gast zu uns. Die beiden kennen sich aber.

    Es dauert nicht lange, und die erste "Dame de Compania" nimmt bei uns auf dem Sofa platz. Dann die 2. Dann die 3. Locker-flockige Gespräche hin und her. Das Geburtstagskind ist auch dabei.

    Jetzt betritt ein Gästepaar (Mann & Frau den Garten, in Begleitung von 2 Frauen.

    Die Versammlung scheint Beschlussfähig zu sein. Der richtige Zeitpunkt, um meine Popcorn aus dem Spint zu holen. Just im gleichen Moment kommt ein weiterer Gast, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte, ebenfalls in die Garderobe, und packt etwas aus. Wie sich später noch herausstellen wird, ein bekannter Forumskollege.

    Zurück im Garten, lasse ich erst mal das Girl beim Pärchen ihre Lieblingsmarke auswählen. Mit den anderen beiden Aromen gehe ich zurück zu unserem lockeren Gruppen-Stelldichein. Bloss sind die Popcorn geöffnet, kommt der aus der Garderobe mit einem Kuchen mit Kerzen auch zurück. Kreuz und Quer wird gratuliert, geküsst, umarmt, da und dort langsam etwas geflirtet. Das Pärchen bedankt sich lautstark über den ganzen Garten für die kleine Aufmerksamkeit.

    Ich spendierte der Jubilarin das bei meinem letzten Besuch versprochene Getränk.

    Marianne ist derweil beschäftigt, unter Mithilfe, einen Sonnenschirm zu reparieren. Sie ist mit Akuschrauber und Werkzeug bewaffnet. Hierzu gibt es nur eine Anmerkung: RESPEKT!! Keine Starallüren, kein Mimimi....

    So verrinnt die Zeit. Alles ist gut drauf, die Stimmung locker-flockig. Es wird geplaudert, massiert, getrunken. Weitere Kunden und Ladies kommen hinzu, einige verdrücken sich auf die Zimmer. Irgendwann melden sich dann wohl auch in unserer Runde die Hormone, und so sitzen wir plötzlich wieder zu zweit mit 2 Girls hier.


    Nun kommt aber ein ganz unerwarteter Besucher.


    Da den Frauen beim Rauskramen der Popcorn mit ihren teils langen Nägeln, und beim Füttern der Gäste, das eine oder andere auf den Boden gefallen ist, hat sich die halb verhungert Maus (ich glaube die gehört zum Inventar, ich sehe sie fast jedes mal) ein Herz gefasst, und rennt von einer Ecke in die andere, um etwas davon zu erwischen. Kreischkonzert der Frauen, Beine einziehen, Panik pur.....

    Das Nagetier lässt sich davon aber nicht wirklich beeindrucken, die kennt das Theater wohl schon zu gut..

    Die Frauen treffen jetzt die äusserst spontane Entscheidung, sie würden lieber in die Bar gehen, es sei langsam zu kalt hier draussen... ja genau... Was so ein Vieh bewirken kann ist schon erstaunlich. Sie schafft mit ihrem blossen Erscheinen, innert einer Minute dass, was ich seit 2 Stunden vergeblich versucht hatte. Endlich Ruhe.

    Jetzt kann ich endlich meine Cigarre fertig rauchen, und die Maus frisst nebendran genüsslich die letzten Reste der Popcorn. Ich bemerke, sie zieht die Schokovariante den Caramel auch vor, genau wie ich. Die kleine hat Geschmack.

    Popcorn sind verdrückt, Cigarre ist fertig. Ich gehe in die Bar, die Maus muss draussen bleiben. Logisch, sie hat ja auch keinen Eintritt bezahlt.

    Ich komme gerade rechtzeitig rein, um zu sehen, dass mein Plan A für den heutigen Besuch, die ich bis jetzt noch nicht erblickt hatte, bereits mit dem nächsten Kunden in den Katakomben verschwindet. Hmmm.... ok, Plan B. Aber wo ist sie? Auch auf dem Zimmer. SUPER! Plan C holt gerade Getränke, um gleich wieder im Separé zu verschwinden. Mir gehen langsam die Pläne aus. Na dann halt Strategiewechsel auf den Notfallplan. Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

    Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

    Plötzlich erscheinen Plan A, B und C fast gleichzeitig wieder in der Bar. Sagt mal, habt ihr euch abgesprochen? Macht ihr das extra? Ich bin temporär leicht überfordert. Also, was jetzt. Als jetzt auch noch einer der immer noch Anwesenden aus unserer Nachmittagsrunde etwas über Mc Donals erzählt, ändern sich bei mir leicht die Präferenzen. Irgendwie hat sich die Situation gedreht. Ich denke jetzt ans Essen, die Maus ist womöglich jetzt am Vögeln. Egal.

    Die Mädels hatten einen guten Tag, es wurde eifrig gezimmert. Die Luft ist jetzt etwas raus. Zwei kommen dann noch zu mir, und entschuldigen sich, dass sie keine Zeit gehabt hätten. Ich bekomme noch das Angebot für einen genussvollen bj, das ich aber dankend ablehne. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich verabschiedete mich von den Girls. Plan A, B, und der Notfallplan bedankten sich für meine (unbelohnte) Geduld, und versprechen mir, diese bei meinem nächsten Besuch dann aber besonders belohnen zu wollen.

    Ich verlasse den Club zwar ohne Zimmergang, das ist aber absolut ok für mich. Ich hatte einen tollen Nachmittag und Abend. Wir sind irgendwie alle zufrieden. So soll es sein!


    ...übrigens....

    Happy birthday Maya

    ..und..

    Gute Reise Nina

    Und die Maus frisst noch die Popcorn


    Wie beschreibt man die Atmosphäre im La Vie am besten...?


    Ich denke, ein Filmtitel aus den späten 80ern kommt dem wohl am nächsten:

    "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"


    Am späteren Nachmittag bin ich gen Osten gefahren. Dabei wohne ich 3 Minuten vom bekanntesten, und 1 Minute von einem anderen Club, 10 vom nächsten und 20 Minuten von mehreren anderen Clubs entfernt. Einen weiteren lasse ich ebenfalls links (oder rechts) liegen, und steure den kleinen, heimeligen Club an, der von den "grossen" so gerne belächelt wurde. Dem einen oder anderen ist inzwischen das Lächeln etwas vergangen, stattdessen macht sich langsam der Neid breit.


    Ich weiss, dass eine der Frauen heute Geburtstag hat, und eine andere heute nach der Arbeit abreisen wird. Über sie wurde hier auch schon diskutiert, im Zusammenhang mit den Popcorn, die sie liebt.

    Was liegt also näher, als mich noch kurz mit den populären Maiskornprodukten einzudecken - natürlich die, von der besten Schweizer Qualität.

    Bei meiner Ankunft sind gerade noch 2 Parkplätze frei. Schwein gehabt. Das schöne Wetter hat wohl den einen oder anderen hierher gelockt.

    Nachdem ich in der Bar von der schweizerischen light-version eines bekannten britischen comidians begrüsst worden war, ging's in den Garten, um mich ganz hinten hinzusetzen, und standesgemäss meine Cigarre zu zelebrieren. Drinnen war absolut leer, und auch hier draussen sind 5-6 Männer, aber nur gerade 4 Frauen. Scheinbar laufen die Zimmer gerade recht gut.

    Nach 5 Minuten setzt sich das Begrüssungskomitee aus der Bar zu mir. Wir kennen uns von dort, und haben schon einige, teils amüsante, teils ernsthafte Gespräche geführt. In letzteres sind wir 2 Minuten später schon wieder verstrickt. Etwas später gesellt sich ein weitete, mir unbekannter Gast zu uns. Die beiden kennen sich aber.

    Es dauert nicht lange, und die erste "Dame de Compania" nimmt bei uns auf dem Sofa platz. Dann die 2. Dann die 3. Locker-flockige Gespräche hin und her. Das Geburtstagskind ist auch dabei.

    Jetzt betritt ein Gästepaar (Mann & Frau den Garten, in Begleitung von 2 Frauen.

    Die Versammlung scheint Beschlussfähig zu sein. Der richtige Zeitpunkt, um meine Popcorn aus dem Spint zu holen. Just im gleichen Moment kommt ein weiterer Gast, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte, ebenfalls in die Garderobe, und packt etwas aus. Wie sich später noch herausstellen wird, ein bekannter Forumskollege.

    Zurück im Garten, lasse ich erst mal das Girl beim Pärchen ihre Lieblingsmarke auswählen. Mit den anderen beiden Aromen gehe ich zurück zu unserem lockeren Gruppen-Stelldichein. Bloss sind die Popcorn geöffnet, kommt der aus der Garderobe mit einem Kuchen mit Kerzen auch zurück. Kreuz und Quer wird gratuliert, geküsst, umarmt, da und dort langsam etwas geflirtet. Das Pärchen bedankt sich lautstark über den ganzen Garten für die kleine Aufmerksamkeit.

    Ich spendierte der Jubilarin das bei meinem letzten Besuch versprochene Getränk.

    Marianne ist derweil beschäftigt, unter Mithilfe, einen Sonnenschirm zu reparieren. Sie ist mit Akuschrauber und Werkzeug bewaffnet. Hierzu gibt es nur eine Anmerkung: RESPEKT!! Keine Starallüren, kein Mimimi....

    So verrinnt die Zeit. Alles ist gut drauf, die Stimmung locker-flockig. Es wird geplaudert, massiert, getrunken. Weitere Kunden und Ladies kommen hinzu, einige verdrücken sich auf die Zimmer. Irgendwann melden sich dann wohl auch in unserer Runde die Hormone, und so sitzen wir plötzlich wieder zu zweit mit 2 Girls hier.


    Nun kommt aber ein ganz unerwarteter Besucher.


    Da den Frauen beim Rauskramen der Popcorn mit ihren teils langen Nägeln, und beim Füttern der Gäste, das eine oder andere auf den Boden gefallen ist, hat sich die halb verhungert Maus (ich glaube die gehört zum Inventar, ich sehe sie fast jedes mal) ein Herz gefasst, und rennt von einer Ecke in die andere, um etwas davon zu erwischen. Kreischkonzert der Frauen, Beine einziehen, Panik pur.....

    Das Nagetier lässt sich davon aber nicht wirklich beeindrucken, die kennt das Theater wohl schon zu gut..

    Die Frauen treffen jetzt die äusserst spontane Entscheidung, sie würden lieber in die Bar gehen, es sei langsam zu kalt hier draussen... ja genau... Was so ein Vieh bewirken kann ist schon erstaunlich. Sie schafft mit ihrem blossen Erscheinen, innert einer Minute dass, was ich seit 2 Stunden vergeblich versucht hatte. Endlich Ruhe.

    Jetzt kann ich endlich meine Cigarre fertig rauchen, und die Maus frisst nebendran genüsslich die letzten Reste der Popcorn. Ich bemerke, sie zieht die Schokovariante den Caramel auch vor, genau wie ich. Die kleine hat Geschmack.

    Popcorn sind verdrückt, Cigarre ist fertig. Ich gehe in die Bar, die Maus muss draussen bleiben. Logisch, sie hat ja auch keinen Eintritt bezahlt.

    Ich komme gerade rechtzeitig rein, um zu sehen, dass mein Plan A für den heutigen Besuch, die ich bis jetzt noch nicht erblickt hatte, bereits mit dem nächsten Kunden in den Katakomben verschwindet. Hmmm.... ok, Plan B. Aber wo ist sie? Auch auf dem Zimmer. SUPER! Plan C holt gerade Getränke, um gleich wieder im Separé zu verschwinden. Mir gehen langsam die Pläne aus. Na dann halt Strategiewechsel auf den Notfallplan. Sie setzt sich zu mir. Wir kennen uns sicher schon seit 2 Jahren, es hat aber noch nie sollen sein. Aufgrund des ausgedünnten Angebots, und der vorgerückten Stunde, springt sie in meiner internen Liste schlagartig auf Platz 1, bis..... Vorstellung, Direktkunde, weg ist sie.... muäähhhhhh...

    Irgendwie steckt heute der Karren etwas im Dreck.

    Plötzlich erscheinen Plan A, B und C fast gleichzeitig wieder in der Bar. Sagt mal, habt ihr euch abgesprochen? Macht ihr das extra? Ich bin temporär leicht überfordert. Also, was jetzt. Als jetzt auch noch einer der immer noch Anwesenden aus unserer Nachmittagsrunde etwas über Mc Donals erzählt, ändern sich bei mir leicht die Präferenzen. Irgendwie hat sich die Situation gedreht. Ich denke jetzt ans Essen, die Maus ist womöglich jetzt am Vögeln. Egal.

    Die Mädels hatten einen guten Tag, es wurde eifrig gezimmert. Die Luft ist jetzt etwas raus. Zwei kommen dann noch zu mir, und entschuldigen sich, dass sie keine Zeit gehabt hätten. Ich bekomme noch das Angebot für einen genussvollen bj, das ich aber dankend ablehne. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich verabschiedete mich von den Girls. Plan A, B, und der Notfallplan bedankten sich für meine (unbelohnte) Geduld, und versprechen mir, diese bei meinem nächsten Besuch dann aber besonders belohnen zu wollen.

    Ich verlasse den Club zwar ohne Zimmergang, das ist aber absolut ok für mich. Ich hatte einen tollen Nachmittag und Abend. Wir sind irgendwie alle zufrieden. So soll es sein!


    ...übrigens....

    Happy birthday Maya

    ..und..

    Gute Reise Nina

    Kann mir jemand erklären, was hier was ist?

    Es gibt das Magic - Massage und das Studio - West 180.

    Beide sind an der gleichen Adresse mit der gleichen Telefonnummer. Beide haben ein Studio an der Weststrasse 180 und ein anderes in Thalwil.

    Die Tagespläne stimmen teilweise überein, sind aber nicht identisch.


    Ist das jetzt der gleiche Laden? Warum dann 2 Namen?

    Habe beide Webseiten aktualisiert, sind also beide ajour....??

    Ich äussere mich auch nicht zum Erlebniss im Zimmer. Zum Beispiel letzten Sonntag, da hatte ich wohl eines, wenn nicht sogar das beste Zimmer meines Lebens mit einem Girl mit dem ich das erste mal auf dem Zimmer war im Olymp.


    Sie sagte mir, dass sie nicht jeder Gast den gleichen Service bekommt. Weshalb soll ich sie dann hier rühmen und dann schlechte Kommentare über sie lesen weil Dreibeiner trotz ihrer Warnung es nicht lassen konnten?


    PS: Kommt noch dazu dass sie nicht will dass über sie geschrieben wird.

    Wenn du schon so rücksichtsvoll bist, und die Privatsphäre der Dame achtest, dann tu doch uns allen einen Gefallen, und gehe noch einen kleinen Schritt weiter. Schreib nicht in einem Forum, dessen grundlegender Sinn und Zweck es ist, Berichte über Erlebnisse zu verfassen, dass du keine Berichte verfassen willst.

    Kleiner Tipp; man kann auch einen Bericht so verfassen, dass er der Situation gerecht wird, OHNE dass du ihre persönlichen Daten veröffentlichen musst. Falls du dessen nicht mächtig bist, frag deinen Pfleger beim betreuten Wohnen.

    Weiss man denn schon, ob es etwas umsonst gibt? Aus der Ausschreibung her ist das nicht direkt ersichtlich. Vielleicht gibt's ja einen Rabatt à la 2 für 1, ein exklusives Treueprogramm wie bei einem Detailhändler / einer Fluggesellschaft oder sonst etwas in dieser Art. Ich lass' mich jedenfalls überraschen und gehe auch hin, wenn's nichts umsonst gibt, weil ich sagen kann, dass noch kein einziger meiner Besuche dort umsonst war...

    Vielleicht gibt es ja so etwas wie die begehrten "Vielfliegermeilen", je nachdem wieviele "Laufmeter" man pro Zimmergang abspuhlt.... 🤔😇👍🤷‍♂️

    Wenn ein Manko benannt wird, was problemlos verbessert werden kann, warum intervenierst du? Normal sind Verbesserungen doch begrüssenswert oder etwa nicht. Ein guter Bar Betrieb in einem Saunaclub ergänzt sich optimal und gehört zusammen wie Popcorn und Kino. Gehst du ins Palladium oder Blue-Up ist das wunderbar. Auch im El harem funktioniert der Bar Betrieb.


    Auf solche Kommentare, wenn du Popcorn essen willst musst du vorher in ein Restaurant gehen und danach ins Kino. Bei der Currywurst musst du die Wurst im Laden A essen und die Pommes im Laden B ein paar Kilometer weiter? Und wenn du ein Glas Wein trinken willst, musst du dir vorher einen Pub oder Hiltonbar suchen und danach in den Club zum Sex. Sorry, was soll der Blödsinn?! ;( Warum keine gute Flasche oder Glas Wein, Whiskey Cola oder andere Longdrinks oder ein kaltes Bier auf der Terrasse im Saunaclub oder auf dem Sofa geniessen? Was seid ihr für Genussverächter und warum gesteht ihr anderen Gästen das nicht zu? :) :rolleyes: Ich habe früher für kurze Zeit in einem Club gearbeitet. Dort war die Bar die Haupt Einnahme Quelle. Saunaclub wo man mehrere Stunden hingeht und zum feiern mit Kollegen, was soll ich mit Mineral und Eistee? ohne Bar ist ungefähr wie Sex ohne Frau :).

    🤔🤔🤔

    Also..... Du vergleichst die Situation an der Bar vom La Vie und vom El Harem. Die sind ähnlich. In beiden wird dir das Getränk von einer der mehr oder weniger gut deutsch sprechenden WG's gebracht. Das eine findest du toll, das andere bezeichnet du als ein Manko... Ich bin jetzt etwas verwirrt, wer von uns beiden hier Blödsinn schreibt....

    Was du als Manko bezeichnest, stört offensichtlich viele andere Kunden nicht im Geringsten. Somit ist es nichts anderes als deine subjektive Meinung. Ich glaube langsam, das "Manko" ist eher bei dir zu suchen. Vielleicht ein "Sympathie-manko" von dir, einem gut laufenden Club gegenüber???

    Zu deiner Einschätzung, das sei doch leicht zu beheben; mir fällt da nur eine Lösung ein - Barpersonal anstellen.

    Ich bezweifle, dass so viel mehr konsumiert würde, damit nur schon die Lohnkosten gedeckt wären. Und das wäre dann erst mal eine Nullrunde.

    Btw: soooo falsch werden die nicht liegen, wenn es andere Clubs gleich oder ähnlich handhaben. Aber ich will nicht vorgreiffen, bin gespannt auf deinen Lösungsvorschlag.

    Die Leute die deine Meinung nicht teilen, als "Genussverächter" zu bezeichnen ist - sagen wie mal, mutig.

    Ich gönne jedem seinen Genuss, was immer es auch sei. Nur versteht halt jeder etwas anderes unter diesem Begriff. Der eine hätte gerne irgendwelche Häppchen (ich wollte erst Kaviar schreiben, das könnte aber im Zusammenhang mit einem Etablissement dieser Kategorie möglicherweise fehlgedeutet werden), der andere möchte 40 verschiedene Sorten Wein. Für mich wäre ein 100 m2 grosser, begehbarer Humidor das Paradies. Wieder ein anderer wäre schon mit Sandwiches zufrieden 😉.

    Das Ganze ist ein Streit um des Kaisers Bart.


    nun, das stimmt so nicht ganz..

    In einigen Clubs werden extras nach einem klaren Preiskatalog verrechnet, der vom Club so vorgegeben wird. Das Girl kann nur entscheiden, was es mit welchem Gast tun will. Der Tarif ist aber nicht verhandelbar.

    Das gilt allerdings meistens nur für die Extras, welche am häufigsten verlangt werden. Die ausgefalleren Leistungen sind nicht immer normiert und preislich vorgegeben.

    Und an den meisten Orten bezahlt man die Extras mit dem Service zusammen an der Rezi.

    Nachtrag;

    In vielen Studios sind alle Service, definiert, die Preise für jene und für alle Extras festgelegt.

    In Laufhäusern gilt meistens der Spruch;

    "Die anwesenden Damen haben sich auf folgende Preise für Service und Extras geeinigt", was bedeutet: nicht verhandelbar.

    In Kontbars und sonstigem hingegen, herrscht absoluter Wildwuchs bei den Preisen - in beiden Richtungen.


    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    nun, das stimmt so nicht ganz..

    In einigen Clubs werden extras nach einem klaren Preiskatalog verrechnet, der vom Club so vorgegeben wird. Das Girl kann nur entscheiden, was es mit welchem Gast tun will. Der Tarif ist aber nicht verhandelbar.

    Das gilt allerdings meistens nur für die Extras, welche am häufigsten verlangt werden. Die ausgefalleren Leistungen sind nicht immer normiert und preislich vorgegeben.

    Und an den meisten Orten bezahlt man die Extras mit dem Service zusammen an der Rezi.

    Ich äussere mich grundsätzlich nicht dazu, mit wem ich aktuell in Zimmern unterwegs bin. Warum? Ganz einfach: Ich möchte nach Möglichkeit nicht rückverfolgbar sein und anonym bleiben.

    Naja, grundsätzlich gilt ja "jeder wie er will"

    Aber ich frage mich gerade, ob du dann in einem Forum, das zum Austausch von Erfahrungen dient, am richtigen Ort bist.

    Vielleicht wäre eine einsame Insel, oder ein Platz irgendwo am Amazonas das, was dir besser entspräche...???


    Und vergiss nicht das Handy auszuschalten...... big brother is watching you...

    und wieder einmal denke ich an meinen grössten und besten Freund aus meiner Kindheit zurück; meinen Grossvater - Gott hab ihn selig


    Er war ein kleiner, schmächtiger Mann, der sein Leben lang nichts als Arbeit kannte, und in härtester Zeit eine Familie mit 15 Kindern ernährte, und allen einen guten Start ins Leben ermöglichte. Er strotzte vor Weisheit und Güte.

    Seine Lieblingssprüche waren:

    - Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

    - man kann nicht Diener zweier Herren sein.

    - es braucht viele komische Leute, für so eine grosse Welt.

    Und mein persönlichen Favoriten;

    "Was durch die Haare pisst, ist für nix." "Es gibt Menschen und Frauen." und "2 Frauen, 3 Meinungen" oder "Frauen müssen so sein, wie sie sind. Wenn sie normal wären, dann wären es ja Männer"!


    Lasst die Leute reden, und die Kühe kalben...


    Bauernweisheiten vom feinsten...

    Das hat nichts mit Schönreden zu tun.

    Wenn du meine Antwort gelesen hättest, und obendrein auch noch verstanden hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nur deine Aussagen ins rechte Licht gerückt habe.

    Ja, es gibt keine Barmaid.

    Ja, es gibt ein eingeschränktes, schlankes Sortiment.

    Man (n) wird aber zügig bedient. Wer einen Longdrink, oder etwas anderes, anspruchsvolleres möchte, der sollte halt vielleicht einen anderen Ort bevorzugen. Die meisten Gäste kommen halt wegen den Girls, der Atmosphäre, den Service.

    Wem Kulinarik wichtiger ist, der sollte entweder ins Globe oder ins Freubad. Oder noch besser - in ein Restaurant oder eine Bar, die darauf ausgerichtet ist, und nicht in ein Puff!!

    Und wenn du jetzt noch den Vergleich mir den Mitbewerbern machen willst;

    Clubs ohne festes Barpersonal:

    Westside, Zeus, Olymp, Cleo, Hercules, Elegant, um nur ein paar zu nennen.


    In etlichen Clubs war bis vor noch nicht allzulanger Zeit sogar Selbstbedienung angezeigt.

    PS:

    Im von dir genannte El Harem wird man auch von Girls bedient, die kaum ein Wort Deutsch sprechen!


    Prosit, Zum Wohl, und noroc

    Der gute alte Hermann Müller (1882) würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass es im "Geniesser" Club im Thurgau keinen nach ihm benannten und gezüchteten Müller-Thurgau gibt und auch sonst keine anderen trinkbaren Sorten ;). Habe schon erlebt das es nicht einmal ein Bier gab. Bei allem Lob, aber die Getränke und fehlende Bewirtung da die Bar bei meinen Besuchen immer unbesetzt war, ist für einen CLUB ein Nogo. Wundert mich das darüber nie gesprochen und das von den Gästen nicht beanstandet wird.

    Wenn ein Gast die Bar betritt, steht unverzüglich mindestens eins der Girls auf, fragt, was man trinken möchte, und bedient einem. Das ist wesentlich schneller, als ich es schon oft an einer bedienten Bar mit einer professionellen Bedienung erlebt habe, weil die halt gerade mit einem soooo netten, süssen oder gutbetuchten Gast in ein Einzelgespräch verwickelt war.

    Der weitere Vorteil der "La Vie-Variante" ist, dass ein neuer Gast sofort mir der ersten Dame in Kontakt kommt, was dem einen oder anderen sicher nicht ungelegen kommen dürfte.


    Auch wenn ich hier halt auf mein übliches Ginger Ale oder Cola-Zero verzichten muss, ich kann's verschmerzen.


    Dafür ist die Preisstruktur konstant und stabil. Kein Schicki-Micki oder überflüssiges verzettelt. Das Angebot ist auf weniger beschränkt, dafür klar.

    All die aufgeführten Punkte meiner Vorschreiber kann ich so klar unterschreiben. Wird schwer, noch etwas zu finden, das nicht schon beschrieben wurde...


    Aber.........


    Das wichtigste fehlt doch noch....


    Das ganze "Drumherum" ist nett, angenehm, und möchte wohl niemand missen. Aber letztendlich sind halt doch die Mädels ausschlaggebend.

    Hierzu ein paar Punkte;

    - freundlich

    - aufmerksam (Getränke, etc.)

    - natürliches Auftreten (keine Silikonwunder und Botoxgranaten)

    - gesellig, aber nicht aufdringlich

    - fairplay (Zeit, Service, etc.)


    Last but not least;

    DER SERVICE! Im Vergleich zu anderen Clubs - unerreichte Spitzenklasse!!


    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Geschätzter Forumskollege El Pervesito, ich kann mir nur zu gut ausmalen, was dir am Sonntag bei deinem Erstbesuch in Hegnau widerfahren ist. Das Elixier ist über die Jahre zu meinem Stammclub geworden, da es, weil es quasi direkt vor meiner Haustür liegt, schnell erreichbar ist, gerade wenn der Druck wieder mal hoch ist. Aber der Sonntag ist tatsächlich kein Girl-Action-Tag. Sonntags gehe ich nur hin, um mich von einer angstrengenden Woche an der Arbeit, einer langen Flugreise oder einer mehrstündigen Ausfahrt auf dem Velo zu regenerieren. Der Wellness-Bereich zählt zu den schönsten, was die Schweizer Saunaclub-Szene zu bieten hat. Zumindest, und davon gehe ich mal aus, konntest du aber ungestört und in aller Ruhe eine Zigarre geniessen und das dortige Humidor-Sortiment etwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor dich deine Entdeckungsreise weiter in den wilden Westen zog....

    banyadee

    Für die Cigarre hat es nicht gereicht, weil ich erstens: nicht in der Stimmung dazu war, zweitens: es im geschlossenen Raum für die anderen störend sein kann, und drittens: ich mir mit der Nebelpetarde nicht auch noch die allerletzten Chancen selber versauen wollte. Und das notabene bei meinem ersten Besuch, übrigens, auch vor MEINER Haustüre!!

    Nächstes mal kannst du mir ja ein wenig Schützenhilfe leisten... 😉😉

    ...jetzt aber..... holla die Waldfeh....

    Endlich mal ein Bruder mit einer vernünftigen Einstellung!!!

    Gratulation zu deinem post. Das erste vernünftige statement zu diesem leidigen Thema seit langem. Bravo!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Am verregneten Sonntag nahm ich Anlauf für eine gemütliche Clubrour. Ich startete jm 16.00 Uhr in Volketswil im Elixir. Dieser Club war jetzt die dritt- oder viertletzte offene Bildungslücke im Register "besuchte Saunaclubs in der Schweiz". Bald kann ich das Thema "offene Erstbesuche" ad acta legen.


    Da ich beim Besuch des Elixir mein eigentliches Ziel deutlich verfehlte, entschloss ich mich einen anderen Club zu besuchen, den ich auch schon wieder länger nicht mehr von innen gesehen habe. Also machte ich mich auf den Weg, und erreichte um etwa 20.00 Uhr den Sexpark.


    Kaum hatte ich die Garderobe betreten, kam ein Gast, der bereits den Heimweg antreten wollte. "Du"? "Und du auch hier?" Ein Forumskollege. Kurzentschlossen drehte er sich um, und meinte: "na dann trinken wir halt noch was, ich kann dich ja jetzt hier nicht alleine lassen." Kurz und gut - wir gingen in die Bar und plauderten am Tischchen über seine und meine heutigen Erfahrungen, und vieles, vieles mehr. Die Zeit verflog förmlich. Es waren vielleicht noch 3-4 ansere, Gäste in der Bar, und gerade mal 3 Frauen, bei 9 oder 10 auf dem Tp. Der Kollege meinte, es sei viel los gewesen, vermutlich sei noch die eine oder andere im Zimmer. Frau versorgte uns fortlaufend mit Flüssigkeiten, und nach und nach trudelten noch ein paar Girls ein.


    Da ich die Gespräche irgendwie interessanter fand, als den Zustand meines Hormonhaushaltes, kam jetzt auch nicht das unbändige Reissen auf, noch ein Zimmer machen zu müssen. Die Frauen waren mit sich selber beschäftigt. Sie wollten wohl auch nicht unser Gespräch stören. Ich bemerkte zwar, dass eine der Damen mich ab und zu anschaute, mass dem aber keine Bedeutung zu. Plötzlich stand sie auf, und schon sass sie auf der Stuhllehne, und ihre Hände unterstrichen ihre verbalen Paarungswünsche. Sie hatte geduldig bis kurz nach 23.00 Uhr gewartet. Wer jetzt noch was wollte, musste jetzt in die Gänge kommen, um Mitternacht ist am Sonntag Feierabend. Ok, jetzt oder nie. Da der Kollege noch schelmisch meinte, also ER sei mit ihr sehr zufrieden gewesen, und ich vorher schon vernommen hatte, dass sie morgen die Heimreise antreten werde, gab ich mir einen Ruck, und eh ich mich versah, waren wir schon auf der Matte zusammen.


    Elena >> so heisst die Gute, wollte jetzt wissen, ob ich einfach eine grosse Klappe gehabt hatte, oder ob das mir der "Leckerei" wirklich Qualitätsware sei. Nun, nach anfänglichem 0815-verhalten, änderte sie ihre Strategie, und entschloss sich, von jetzt an auch dabei zu sein. Jetzt stand einem erfolgreichen Abschluss nichts mehr im Weg. Und - Erfolgserlebnis Nummer 1 war für heute im Trockenen.


    Aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit, gingen wir auch gleich in Phase2 über. Ein Bj der Extraklasse. Ist immer schön, wenn man sich auf das fachmännische Urteil eines erfahrenen Kollegen verlassen kann. Sie unterbrach den nahezu perfekten bj nur kurz, um mir die Frage zu stellen: "ficken oder Mundspritzen"?


    Nun, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich Tor2.


    Und Tor2 war der Hauptgewin! Ein traumhafter Bj, mit einem ebenso heftigen wie herrlichen Abschluss, und erst noch keine Sauerei auf dem Bett. Was will man mehr?! Ja, das wäre wirklich dumm gewesen, wenn ich diese Gelegenheit hätte verstreichen lassen. Ich muss mir wohl den Namen merken, und in 2-3 Wochen den Tagesplan wieder gut beobachten. Die Erfahrung schreit geradezu nach einer Wiederholung.

    Elena

    Club Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Weil ich nicht sicher bin, ob der tread "Elena2" der leider ohne Fotos ist, sich auf diese Elena bezieht, mache ich den hier halt mal neu auf.


    Am verregneten Sonntag nahm ich Anlauf für eine gemütliche Clubrour. Ich startete jm 16.00 Uhr in Volketswil im Elixir. Dieser Club war jetzt die dritt- oder viertletzte offene Bildungslücke im Register "besuchte Saunaclubs in der Schweiz". Bald kann ich das Thema "offene Erstbesuche" ad acta legen.


    Da ich beim Besuch des Elixir mein eigentliches Ziel deutlich verfehlte, entschloss ich mich einen anderen Club zu besuchen, den ich auch schon wieder länger nicht mehr von innen gesehen habe. Also machte ich mich auf den Weg, und erreichte um etwa 20.00 Uhr den Sexpark.


    Kaum hatte ich die Garderobe betreten, kam ein Gast, der bereits den Heimweg antreten wollte. "Du"? "Und du auch hier?" Ein Forumskollege. Kurzentschlossen drehte er sich um, und meinte: "na dann trinken wir halt noch was, ich kann dich ja jetzt hier nicht alleine lassen." Kurz und gut - wir gingen in die Bar und plauderten am Tischchen über seine und meine heutigen Erfahrungen, und vieles, vieles mehr. Die Zeit verflog förmlich. Es waren vielleicht noch 3-4 ansere, Gäste in der Bar, und gerade mal 3 Frauen, bei 9 oder 10 auf dem Tp. Der Kollege meinte, es sei viel los gewesen, vermutlich sei noch die eine oder andere im Zimmer. Frau versorgte uns fortlaufend mit Flüssigkeiten, und nach und nach trudelten noch ein paar Girls ein.


    Da ich die Gespräche irgendwie interessanter fand, als den Zustand meines Hormonhaushaltes, kam jetzt auch nicht das unbändige Reissen auf, noch ein Zimmer machen zu müssen. Die Frauen waren mit sich selber beschäftigt. Sie wollten wohl auch nicht unser Gespräch stören. Ich bemerkte zwar, dass eine der Damen mich ab und zu anschaute, mass dem aber keine Bedeutung zu. Plötzlich stand sie auf, und schon sass sie auf der Stuhllehne, und ihre Hände unterstrichen ihre verbalen Paarungswünsche. Sie hatte geduldig bis kurz nach 23.00 Uhr gewartet. Wer jetzt noch was wollte, musste jetzt in die Gänge kommen, um Mitternacht ist am Sonntag Feierabend. Ok, jetzt oder nie. Da der Kollege noch schelmisch meinte, also ER sei mit ihr sehr zufrieden gewesen, und ich vorher schon vernommen hatte, dass sie morgen die Heimreise antreten werde, gab ich mir einen Ruck, und eh ich mich versah, waren wir schon auf der Matte zusammen.


    Elena, so heisst die Gute, wollte jetzt wissen, ob ich einfach eine grosse Klappe gehabt hatte, oder ob das mir der "Leckerei" wirklich Qualitätsware sei. Nun, nach anfänglichem 0815-verhalten, änderte sie ihre Strategie, und entschloss sich, von jetzt an auch dabei zu sein. Jetzt stand einem erfolgreichen Abschluss nichts mehr im Weg. Und - Erfolgserlebnis Nummer 1 war für heute im Trockenen.


    Aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit, gingen wir auch gleich in Phase2 über. Ein Bj der Extraklasse. Ist immer schön, wenn man sich auf das fachmännische Urteil eines erfahrenen Kollegen verlassen kann. Sie unterbrach den nahezu perfekten bj nur kurz, um mir die Frage zu stellen: "ficken oder Mundspritzen"?


    Nun, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich Tor2.


    Und Tor2 war der Hauptgewin! Ein traumhafter Bj, mit einem ebenso heftigen wie herrlichen Abschluss, und erst noch keine Sauerei auf dem Bett. Was will man mehr?! Ja, das wäre wirklich dumm gewesen, wenn ich diese Gelegenheit hätte verstreichen lassen. Ich muss mir wohl den Namen merken, und in 2-3 Wochen den Tagesplan wieder gut beobachten. Die Erfahrung schreit geradezu nach einer Wiederholung.


    Die Wgs wollten wissen ob ich auch Berichte schreibe, und was ich so auf dem Zimmer mache, und die Frauen bewerte. Habe nein gesagt da ich sonst unten durch gewesen wäre bei den Frauen. Da sich die Frauen untereinander austauschen.

    Das ist jetzt sogar mir zu hoch....

    warum wärst du untendurch? Machst de denn Dinge, zu denen du nachher nicht stehen kannst?

    ..uns wie kommen sie denn überhaupt darauf, dass du schreibst?

    ...und warum fragen dich das Frauen, welche dich nicht kennen? Wenn du mit einer schon mal auf dem Zimmer warst, dann weiss sie ja, was du machst...???


    Mein analytisches und vernetztes Denken steckt gerade in einer Endlosschlaufe fest..

    Bin ein gesunder, scheintoter, sportfickender, geiler alter Grufti....verstehe die ganzen Gegensätze nicht:)


    Gruß

    Hardbirder

    Hardbirder

    Ich bin voll und ganz bei dir.


    Es gibt halt viele von den möchtegernalphatierchen, die denken;

    mit 50 willst du nicht mehr

    mit 60 kannst du nicht mehr

    mit 70 darfst du nicht mehr.


    Das ist wohl so etwas wie eine postpupertäre Grundhaltung, welche die Diskussionen um das Thema befeuert.

    Wenn man denen jetzt noch erklärt, dass mit 60 aber noch lang nicht Schluss sein muss, und das es möglich ist, dass ein etwas betagterer Herr durchaus auch bei der Leistung mithalten kann, von der Qualität jetzt mal ganz abgesehen, dann brechen hier aber gleich reihenweise die herrschenden Weltbilder zusammen.

    Führen wir die Schnellspritzer also behutsam an die Realität heran. Nicht dass sie uns in der Hitze noch kollabieren.

    sehr gut geschrieben! So muss ein Bericht sein!👍👍👍👍👍

    Geht es bei dieser Diskussion nur um Frauen die es freiwillig machen? Ich hätte jetzt angenommen, dass dann doch einige Frauen auch wieder zurück geschickt werden zur Arbeit. offiziell ganz freiwillig natürlich.

    Hier kommt halt die Frage, was ist freiwillig, und was ist Zwang.

    Ich behaupte mal.

    Ganz ohne irgend einen Druck geht keine wieder zurück. Aber das sind dann Sachzwänge. Und der ausschlaggebende Punkt ist wohl immer die fehlende Kohle. Der Druck ist: das Kind, das ernährt werden muss, das Haus / die Wohnung die nicht abbezahlt oder fertig renoviert werden konnte, und hundert andere solche Dinge. Das sind die Sachzwänge.


    Aber was du anspricht, ist wohl eher der Druck "der anderen Art".

    Das ist hier eher nicht so der Fall. Nicht etwa, weil der "Beschützer" das nicht tun würde. Nein, es ist vielmehr so, dass dieser dem Girl gar keine so lange Auszeit erlauben würde, dass wir von Ausstieg und Wiedereinstieg reden könnten.

    El perversito


    Lass dich von Mendrisio nicht vorführen. Er tut so als ob er ein junger geiler Hengst wäre und tritt seinen Altersgenossen gegen das Bein. Aber er ist selbst ein alter Sack. Ich schätze ihn auf +/- 60. Ich kann aber auch leicht daneben liegen, weil Türken sehen oft älter aus als sie sind.

    @El Mendosino


    Damit man jemanden vorführen kann, ist es vorteilhaft, wenn man intellektuell nicht ganz naturbelassen ist. Diese Problfmatik scheint mir im vorliegenden Fall doch recht überschaubar zu sein. Jeder hat nunmal ein Hobby, auch wenn es ein seltsames sein mag.

    Köstlich!!! Einfach nur geil!! 🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍


    ...und leider wahr...

    Beides

    Ich versuche es mal ganz einfach:


    Warum fühlen sich die Jungen von den Alten bedroht?

    Die jungen Bullen möchten doch gerne die Herde anführen, und das alphatierchen sein. So können sie doch jedes der Weibchen begatten, und sind sich deren Duldung sicher. Da passt halt der altehrwürdige Senior nicht ins Bild. Das schmerzt dann halt, wenn das Weibchen ihn nicht als das Mass aller Dinge anhimmelt, sondern sich für die sicheren Werte des erfahrenen entscheidet.


    Warum ich das denke?


    Weil ich noch nie hier im Forum einen Senior gehört habe, der sich durch die junge Konkurenz bedroht fühlte. Noch nie habe ich gelesen, dass sich einer darüber aufgeregt hat, wenn ihm ein Schnellspritzer das Weibchen für eine Viertelstunde streitig gemacht hat. Wenn ein Senior an einem Jungen etwas kritisiert, dann ist es meistens wegen dessen Verhalten, gegenüber dem Weibchen. Dass der Junior noch schnell sein Erbgut platziert hat, ist ihm scheissegal. Er wird das die nächsten paar Stunden vielleicht auch noch ein paar mal machen.

    Andersherum aber, die Jungen, welche immer und immer wieder über die älteren herziehen müssen. Erniedrigung, runter machen, demütigen, belächeln. All die Sachen halt, die man macht, wenn man selber nicht viel zu bieten hat, und noch nicht so reif ist, dass man versteht, wie die Weibchen wirklich ticken.

    tja mein Freund..

    Dann solltest du lernen, dich präziser auszudrücken!

    Wenn ich deinen Post hier lese, ist das für mich die Aussage von dir. Woher du sie hast, ist mir eigentlich egal. Wenn du möchtest, dass msn versteht, dass du nue jemanden zittierst, solltest du das such so zu erkennen geben.


    Übrigens: der mit dem Anbellen des falschen Baumes ist originell 🤣🤣👍👍


    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass das Girl dir vielleicht einfach das gesagt hat, wovon sie dachte, dass es das ist, was du gerne hören würdest?


    Frage:

    Wenn es der Lady so stinkt, mit dem Grufti, und sie doch viel lieber für gleichviel oder weniger Geld 10 mal durchgeorgelt werden würde, warum ist sie denn gerade beim Grufti, und nicht am Orgeln?

    Anna Konda

    Danke, dass du die Story wieder auf die sachliche Ebene anhebst.


    Was meinst du mit der Frage zum Buhlen um Empathie?

    Ob es bei der WG zur Strategie gehört, beim Kunden auf die Tränendrüse zu drücken oder was? Falls ja:

    Zum Teil sicher. Sie sind sich ja auch nicht zu schön, dir die Geschichte von der kranken Mutter "unter Einsatz von Tränen" zu "beichten". Sie will das zwar ja nicht tun, und sie weiss, dass du ihr nicht helfen kannst, aber sie muss doch auch mit jemandem darüber reden können. Und, sie hat halt das Gefühl, dass du ein guter Mann bist, und das verstehst, und sie mit dir darüber reden kann wie mit einem Freund...... bla bla bla......

    Das ist dann nicht mal eine unbewusste Taktik sondern eine ganz bewusst und zielorientiert gewählte Methode, die die innersten Instinkte anspricht. Sie ist ja eine verletzliche Frau, die nur Schutz vor den Unbillen des Lebens sucht. Und sie fühlt halt, dass du ihr diesen Schutz bieten könntest..


    Glaub mir, dieses Beschützergen bis hin zum ausgewachsenen Helfersyndrom hat uns schon Milliarden gekostet!!


    Aber bitte, liebe Herren:

    Keine Regel ohne Ausnahme!!!!


    Zum 2. Punkt;

    Die Prostitution ist ja nicht das einzig mögliche Betätigungsfeld. Da wären noch;

    betteln, stehlen, Hochstapelei und Betrug, Erpressung, Kidnapping und Lösegeld Erpressung (in Südamerika und eingen Gegenden in Südostasien sehr beliebt), bis hin zum Auftragsmord. Schau mal das StGB an, da hast du die ganze Auswahl. Such dir was aus.

    Oder da wäre noch die langweilige Variante:

    Die Stinkgewöhnliche, gute alte...Arbeit!

    Ob es wirklich ein Privileg ist, wenn die 1.80 grosse, sportliche, bildhübsche Svetlana aus Russland, welche mit 28 Jahren gerade ihr viertes Studium (Wirtschaft, Jurisprudenz, Soziologie und noch was..) erfolgreich abgeschlossen hat, hier an der Stange oder mit ihrem zuckersüssen Arsch in einem Tag mehr Kohle verdient, als in ihrer Heimat mit ihrem Intellekt in einem Monat...... sie hat mir gegenüber nie erwähnt, dass sie das als ein Privileg ansieht, einem Mann eins zu blasen für Geld, der vom IQ her gerade mal ihr Gärtner sein könnte, der aber mehr Kohle hat als sie.

    ....scheisse, wenn ich so darüber nachdenke, ich hätte sie heiraten sollen, als sie mich darum bat..🤔😪

    Kannst du, mal die ahnungslosen mal aufklären warum die Sportficker von den gutbetuchten erfahrenen bedroht und konkurrenziert fühlen. Also im Globe sind es die Jungen, die den ganzen Abend party machen nicht die Älteren. Besonders am Samstag. Die Jungen müssen nicht in ein Bordel gehen um mit jungen Frauen zu reden, das können sie ausserhalb um sonst.

    jetzt wird es irgendwie schräg hier. Weil ich glaube, ich verstehe sogar deine Frage besser als du selbst.

    Was möchtest du ganz genau wissen:

    Warum sich die Jungen Möchtegernplatzhirsche von den Silberücken bedroht fühlen?

    Oder;

    Warum ich denke, dass sie das tun?

    Ich weiss, ist schwer für dich, aber das sind zwei verschiedene Dinge.

    WGs wollen Geld verdienen.

    Im Puff verdient Frau ihr Geld mit ihrer Pussy.

    Wer also ins Puff geht, benutzt gerne seine Pussy.

    Würde Frau lieber ihre Pussy schonen und ihr Geld mit Laberei verdienen geht sie nicht in den Puff. Meines Wissens nach gehen die meisten Gäste wegen Sex in einen Club.

    Nur die wenigsten sind impotent und labern nur.

    Ist schon lustig, wohin die Diskusionen hier manchmal führen.

    @schlaufix ..guter Name. Versuch's doch mal mit: weisnix, kannnix, oder verstehtnix. Die würden auch irgendwie passen.

    Einen Kunden als impotent zu bezeichnen, nur weil er 10 Stunden mit einer Frau verbringt, sagt jetzt ehrlich gesagt fast mehr über den Schreiber aus, als über den imaginären Kunden. Vielleicht fickt er besser oder länger als du, die Frau kommt öfters, länger und intensiver als bei dir. Kannst du mit dieser Vorstellung Leben? Vielleicht hat die Frau nicht nur das Bedürfnis zu Rammeln wie ein Haase, sondern auch das Bedürfnis nach etwas anderem, vielleicht bekommt sie von diesem Kunden mehr davon als von dir? Kannst du dir das vorstellen?

    Vielleicht hat sie einen Vaterkomplex, dann hast du aber sowieso schon verloren. Oder sie bevorzugt ganz profan (und das ist die wohl wahrscheinlichste Variante) das ganze, schöne Geld von 1 statt von 10 oder 20 Stechern. Auch das ist jetzt vermutlich für dich dum gelaufen.

    Und genau hier liegt der Hund begraben. Immer und immer wieder liest man hier irgend etwas von den knallharten Sport-oder Kampffickern, die es den, sich nach ihnen verzehrenden, jungen, willigen, dauergeilen bitches so richtig besorgen. Und genau diese, ja noch so überlegenen, und vor Selbstsicherheit trieffenden Obermacker sind es, die sich von gutbetuchten, älteren, erfahrenen Herren so dermassen bedroht und konkurrenziert fühlen, dass sie sie als alte, grenzdebile, fette, schwitzen, perverse, pädöphile.... und, und, und bezeichnen müssen.

    Manchmal ist es ja amüsant mit euch Kindern, aber manchmal wünschte ich auch, ihr würdet langsam erwachsen.

    Sorry sowas habe ich nicht nötig, ich würde da nicht mal für einen 1000 am Tag rumhängen. Vorher las ich mir die Birne weg pusten. Schon erstaunlich worüber du bescheid weist. 😅

    Jaja, ich weiss, ich bin der Beste. Ich bin manchmal sogar selber von mir beeindruckt. Aber weisst du, welches meine alles überragende Eigenschaft ist? Meine unglaublich grosse Bescheidenheit.

    Es gibt Momente, da zweifle ich selber für einen Moment daran, dass ich der Grösste bin..... 😇😎🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


    ...und hier zur Erklärung für dich, und nur für dich: das war ironisch gemeint!!

    Ein Mann der Behauptet Wg wäre ein Traumjob. weiss nicht wovon er redet. Ein Mann würde nicht mal eine Woche durchhalten als Prostituierte. Früher oder später stumpft jede Frau ab.

    Auf dich habe ich jetzt ja gerade gewartet. Ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauern wird.

    Das abstumpfen hast du richtig erkannt. Das mit dem Durchhalten von Männern in dem Job, gehst du am besten mal im Niederdorf Zürich abklären (pass da einfach auf deinen Arsch auf😉).

    Was den "Traumjob" betrifft: ich bin froh, dass wenigstens die meisten, die es gelesen haben, die Ironie dahinter bemerkt haben.


    FRAGE: WAS IST SCHLIMMER;

    einer, der nicht weiss wovon er redet,

    Oder einer, der nicht weiss wovon ein anderer redet, aber meint er hätte darauf eine Antwort...??

    Gebe dir absolut recht. Das wäre ein Bereich, mit dem ein Club möglicherweise punkten könnte. Aussagekräftige Setcards, realistische und sachliche Beschreibung, unbearbeitete Fotos. Das wär mal was. Spätestens wenn der Gast im Laden steht, und merkt, hier war nur photoshop und ein Fantasieschreiber am Werk, ist er enttäuscht, und fühlt sich belogen oder betrogen. Das kann es dann für das Girl nicht sein, für den Gast nicht, und für den Club schon gleich gar nicht. Wenn ich aber vorher schon weiss, das Girl ist vielleicht nicht perfekt, aber dafür authentisch, bin ich vielleicht sogar positiv überrascht, wenn sie vor mir steht. Das gleiche mit den Fotos. Ist mir übrigens gerade gestern passiert.

    Viele Clubs haben halt dieses kurzfristige Denken: egal wie wir den Kunden rein locken, wenn er erst mal hier ist, wird ihm auch eine andere gefallen.

    Sie realisieren folgendes nicht;

    Ja, das kann sein, dass der Gast dann halt mit einer anderen Zimmert. Das war aber nicht der Sinn der Sache. Wenn er geht, wird er zu 90% nicht happy sein, und dass er so schnell wieder kommt, ist fraglich.

    Kommt er aber mit dem Gedanken: ich schau mir jetzt das Mädel erst mal an, ob sie wirklich für mein Gusto ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Dann merkt er vielleicht, ja, ist so, aber sie hat ein süsses Lächeln, oder was auch immer. Keine Spur von Enttäuschung. Zimmer mit grosser Wahrscheinlichkeit.

    Und das positive für den Club. Viel Vertrauen von Seiten der Kundschaft, ergo gute Kundschaft, ergo Umsatz stimmt. On the top vielleicht sowas wie Loyalität, wenn die Zeiten mal wieder enger werden sollten.


    Es wäre ein sehr interessanter Versuch, wenn mal bei einigen etwas ganz anderes stehen würde: so im Sinne von; ich höre dir gerne zu, wenn du mit einer Frau sprechen möchtest, warum es mit deiner Frau zu hause nicht mehr klappt - bis zu; ich liebe lange Gespräche, Weisswein, Popcorn und Poker.

    Ich bin mir fast sicher, der Erfolg wäre nicht kleiner als jetzt.

    Ich kannte vor einiger Zeit einen Herrn, der hat sehr gut bezahlt dafür, dass ein Mädel mit ihm einen Waldspaziergang gemacht hat. Er hat sie nicht mal angefasst. Womit bewiesen wäre - die Bedürfnisse richten sicht nicht immer nur nach den niedrigsten Instinkten, also warum werden in den Setcards nur diese bedient?


    Auch ich habe den Kanal gestrichen voll, von all den Girls, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, den ganzen Tag feucht sind, und nur so nach meinem Sperma gieren.

    So eine möchte ich nicht einmal, wenn es sie wirklich gäbe!

    Schlimm ist der Wiedereinstieg nur die WGs, für die schon der Einstieg in den Job Überwindung gekostet hat. Wer aber als Frau schon früh gelernt hat, dass Sex eine harte und kostbare Währung ist- vermutlich die begehrteste der Welt- mit der eine attraktive Frau Alles bezahlen kann, und für die Männer bereit, sind viel zu bezahlen, für den ist der Job und der Wiedereinstieg problemlos möglich. So haben mir es mehrere WGs berichtet.

    Es mag durchaus Unterschiede geben. Das ist klar. Der einen fällt es etwas schwerer, der anderen etwas leichter. Beim ersten wie beim zweiten mal.

    Fakt ist; für weit über 90 % ist der Einstieg schon eine Grosse Hürde. Je kapputter sie vorher schon ist, je mehr sie schon gelitten hat, desto kleiner ist der Schritt. Dies ist nicht zu verwechseln mit einer, die das easy handeln kann (1-5%), oder eine, die evtl. sogar spass daran hat(1 von 1000)!

    Frage:

    Wenn der Wiedereinstieg so leicht wäre, warum hat sie dann mit dem Traumjob überhaupt aufgehört in dem sie ja so viel verdient hat, und noch Spass dabei gehabt hat?????


    da müsste sie ja komplett verblödet sein. Du hast einen Job der einem Jackpot gleich kommt, und schmeisst ihn hin.....? Das soll einer verstehen..

    Eine Frage an die Girls-experten hier im Forum. Wollen die Girls lieber 10 mal auf Zimmer und sich die Pussy ficken lassen, ihr brain schonen und geilen Sex haben oder sich lieber einmal für 10 Stunden von einem Laber-schnörri das Gehirn ficken lassen und ihre Pussy schonen ? Was ist für die anstrengender ?

    Ich merke, hier ist ein Experte am Werk.

    die Frage ist nicht, was für sie weniger anstrengend ist, sondern was sie lieber will. Das ist nicht das gleiche.

    Und die Antwort ist fast noch simpler als deine Frage, und sie wird dir nicht gefallen, da es ja wohl mehr als offensichtlich ist, zu welcher der beiden von dir beschriebenen Gruppen, du dich selber dazu zählt.

    Nur schon aus mathematischer, aber auch aus ökonomischer Sicht ist ihr ganz klar der 10-Stünder lieber. Ob es anstrengender ist, einmal 10 Stunden mit einer Geschichte zugesülzt zu werden, oder 10 x 1 Stunde mit 10 verschiedenen Geschichten zugesülzt zu werden sei dahingestellt.

    Aber die 10 x -sagen wir mal- 200.- hat sie auf sicher. In der gleichen Zeit macht sie eben nicht 10 x 1 Stunde à 200.- sondern maximum 6 - 7 - unter idealbedingungen. Für die gleiche Endsumme von 2000.- braucht sie deutlich mehr Zeit. Vielleicht sogar mehrere Tage. Die Zeiten, wo sie einen nach dem anderen abklopfen kann sind endgültig vorbei. Begreift das endlich. Selbst dann macht sie in den 10 Stunden maximum die Hälfte. Vielleicht will sie zwischen 2 Einstündern auch mal Ruhe, etwas essen, eine rauchen, telefonieren, duschen, was auch immer. Möglicherweise kann sie das alles beim 10-Stünder auch - aber in der bezahlten Zeit!!!!!!!

    Was denkst du, was dem Girl lieber ist: fürs gleiche Geld einmal akquirieren, zu Kunden gehen, reden, trinken, überzeugen oder sogar überreden, oder eben 20 mal, damit sie die 10 Zimmer zusammengekommt? Und das nur, wenn jeder auch eine ganze Stunde macht. Wenn alles halbstündchenservige gibt, dann sind wir schon bei 40 (!) Akquisitionen. Das ist mehr als im Moment viele in einer Woche haben! Glaub mir: das ist es, was die Gehirne der Girls wirklich fickt!!!

    Nächster Punkt:

    1 x Ficken, wenn überhaupt. Oder 10 - 20 mal, für die gleichen 2000.- ....??

    1 Schwanz blank blasen oder 20 - 40?

    Keiner der versuchd beim Doggy den Gummi heimlich abzuziehen oder 10 von denen. Kein Mundspritzen oder 20 - 30 mal. FÜR DIE GENAU GLEICHE KOHLE! Kannst du dir Die Antwort selber geben??

    by the way: wenn du wirklich denkst, die Frau fickt gerne mit 10 Typen, weil der Sex ja soooo geil ist, dann muss ich dich wirklich fragen: Wer bindet dir am Morgen die Schuhe???

    Wenn das Girl sooo gerne fickt und bläst, warum geht sie dann nicht einfach in die erst beste Disco und schleppt die Typen ab, und macht es gratis.

    Falls du mir nicht glaubst: ich schlage dir eine Wette vor. Wir befragen zusammen 20 - 30 Girls, und stellen ihnen immer die gleichen Fragen. Ich kenne die Antworten jetzt schon.

    Ich kann dem Hardbirder nur beipflichten.

    Ich kenne sie von Anfang an, und habe sie noch nie Missgelaunt gesehen. Ihre Energie ist wirklich ansteckend.

    Nachdem ich ihr bei meinem letzten Clubbesuch ein Zimmer für den nächsten Besuch angedeutet hatte, war es heute soweit. Sie kam auch sogleich auf mich zu. Ich bat sie noch um etwas Zeit, da ich erst etwas meinen Kopf auslüften wollte. Ist ein bisschen viel im Moment.

    Als dann die Zeit reif war, ging's entsprechend schnell zur Sache.

    Zu den Einzelheiten gibt es nicht viel mehr zu sagen, als: "siehe unten". Mein Vorschreiber hat fast genau mein Zimmer mit ihr beschrieben. Sie hat eine tolle performance hingelegt. Wiederholungen zu lesen ist irgendwie ermüdend. Das gibt mir die Gelegenheit, einen anderen Aspekt etwas hervorzuheben.

    Wenn man mit einer Frau zum ersten mal ein Zimmer macht, ist das immer ein klein wenig ein spezieller Moment.

    Beide wissen nicht so genau, was ihnen begegnen wird, beide haben gewisse Erwartungen, allerdings halt meistens nicht unbedingt deckungsgleiche. Ob es matcht, und wie gut, stellt sich immer erst bei der Übung selber heraus. Wenn eines der beiden verkrampft, oder blockiert ist, kann's nicht der absolute Überfliegen werden.

    Da es für das Girl immer auch ein gewisses Risiko ist, ist sie automatisch schon mal weniger entspannt. Und nicht zu vergessen, es ist immer noch ein Job, es ist kein ons mit einer x-beliebigen, die man irgendwo aufgegabelt hat, und die jetzt auch Lust auf bügeln hat.

    Mit ihr war es anders.

    Scheinbar war sie bestens vorbereitet, was da auf sie zu käme. Wie die Girls über die Kunden reden wurde in verschiedenen Strängen schon teils hitzig diskutiert. Als ich ihr sagte, ich möge das künstliche Gestöhne, welches viele Frauen aufführen, und scheinbar viele Gäste anturnt, nicht so besonders, aber ich bitte sie, sie soll doch versuchen sich zu entspannen, wenn es möglich sei, dann hätte sie vielleicht auch etwas davon, lachte sie schelmisch, und meinte: "ich weiss genau was du magst, und was du gerne machst, und vor allem wie gut du machst. Ich habe schon viele male gehört. Ich bin ganz entspannt, ich möchte gerne auch geniessen können". Ach Gott, wenn's doch nur immer so einfach wäre...

    Jedenfalls war es für mich eine spezielle Erfahrung: einerseits eine irgendwie bereits vorhandene Vertrautheit, und sorgloses Hingeben. Andererseits ein Körper, den man erst mal erkunden muss, um zu verstehen, welcher Knopf genau für was ist (ich will ja nicht das Schiebedach aufmachen, wenn ich eigentlich den Scheibenwischer brauche..)

    Jedenfalls spürte ich auch von ihrer Seite, welche Erwartungen sie hatte. Etwas besseres kann einem in einem Club gar nicht passieren. Nach einer Stunde dann das gewohnte Prozedere. Noch kurz was getrunken, mir zwei anderen Ladies etwas geredet, und dann so langsam gen Haus abgekoppelt. Alles in allem ein versöhnlichen Abend an einem Scheisstag. Danke Jennyfer

    Melanie ist gestern nach hause gegangen, somit können sich einige beruhigen, und mal wieder tief durchatmen. Schauen wir doch alle einfach mal entspannt, ob eine Fortsetzung folgt, oder nicht, und falls ja, wie die dann ausschauen wird.😇

    Bis es allenfalls so weit sein wird, wenden wir uns besser mal den verbleibenden Damen zu..... 😉😉😎😎

    Klar lesen die Frauen mit. Teilweise wird in den Clubs darüber gesprochen. Manchmal wird man auch gebeten etwas zu schreiben.


    Ich denke manche Frauen schreiben hier auch anonym zu gewissen Themen.


    Eine Frau mich schonmal beschuldigt etwas geschrieben zu haben, obwohl ich das definitiv nicht war...

    Hier muss ich eingestehen, dass sich eine kleine Veränderung abzeichnet.


    Ich werde in letzter Zeit immer öfters darauf angesprochen. Ich möchte das nicht auf meine Person beziehen, das hat viel mehr mit der Situation zu tun, dass das Forum einfach sehr stark an Popularität gewonnen hat. Es ist plötzlich nicht mehr einfach nur ein nebensächliches Geschreibsel, sondern ein Indikator für Beliebtheit oder sich abzeichnende Tendenzen.


    Einige haben das bereits erkannt, auf andere wartet man noch....


    Auch die Girls realisieren den Wert der positiven Berichte wieder vermehrt. Ich wurde beispielsweise heute abend mehrmals von Girls darauf angesprochen. Eine hat sich sogar wirklich herzlich und lieb bei mir bedankt. Sie habe von der Rezi und der GL ein grosses Lob bekommen, für den guten Job den sie scheinbar gemacht habe. Beide "Instanzen" hatten den Bericht gelesen, und waren vollauf zufrieden damit.

    Der Club ist wohl der letzte, der es an die grosse Glocke hängen möchte, dass eine Frau in 3-4 Wochen bei der Konkurenz auflaufen wird.


    Das ist dann auch einer der Gründe, warum die Girls nicht sagen, wohin sie wann gehen werden. Sie möchten natürlich das Retourticket nicht vermasseln, falls es dann dort nicht so gut laufen sollte. Daher wissen viele Clubs auch wirklich nichts über den Verbleib der Girls.


    Und die Zuverlässigkeit der,Girls hat auch drastisch abgenommen. Wie oft schon wurden in letzter Zeit Girls wieder aufgeschaltet als "demnächst", nur um eine Woche später wieder von der HP genommen zu werden.

    Wie ist es für eine ehemalige WG, nach dem langersehnten Ausstieg, wieder einsteigen zu müssen?


    Kurz gesagt: etwas schlimmeres gibt es wohl nicht.


    Ich erlebe momentan einen solchen Fall hautnah mit, und ich muss sagen, ich bin erschüttert. Gestern habe ich nach fast dreijähriger Absenz eine WG getroffen, die ich früher schon kannte. Wir haben ein paar Stunden geredet.


    Ich habe eigentlich noch nie gross über dieses Thema nachgedacht:


    1. Hat es mich nicht interessiert.


    2. Habe ich ganz selten eine getroffen, und wenn, dann hat sie sicher keine Schnute gezogen, weil sie ja wieder Kunden brauchte. Und ich habe mich wohl eher noch gefreut, sie wieder mal zu sehen, oder buchen zu können.


    3. Es kam wahrscheinlich noch nie so oft vor wie heute, dass eine wieder einsteigen musste (Corona, Flaute, Teuerung, usw.).


    Irgendwie sehe ich immer mehr Girls -oder inzwischen etwas zwischen Milf's und Ladies, die diese so verhasste Rückkehr antreten müssen. Die Gründe sind so vielfältig, wie die beim ersten Mal. Das Problem immer noch - oder eben wieder - das selbe. Die Kohle fehlt.


    Was jetzt über sie hereinbricht ist in Worten sehr schwer zu fassen. Mental geht das bei den Girls bis an die absolute Belastungsgrenze. Mann Stelle sich folgendes vor: Sie hat vor Jahren einen Job gemacht, den sie abgrundtief gehasst hat. Ok, sie hat sich damals dafür entschieden, das zu tun, weil sie irgendein Ziel hatte. Irgendwann hat sie das Ziel erreicht und entscheidet sich, jetzt ist endlich schluss. Jetzt wird die Rückkehr in ein normales Leben zur challange.


    Probleme?


    1. Alle denken, die Bank ist unerschöpflich. Hat ja jahrelang gezahlt. Für Vater, Mutter, Brüder, Schwestern, deren Familien und Kinder. Vielleicht auch eigene Kinder. Onkel, Tante, Cousins, usw. usw. Bis zum Hund am anderen Ende des Dorfes, haben alle immer fleissig die Hand aufgehalten. Dafür hat man sie aber auch gelobt, ja auf Händen getragen. Vermutlich war genau diese Anerkennung ein grosser Teil der Motivation, welch sie diesen Job überhaupt aushalten liess. Dadurch hat sie zum ersten mal in ihrem Leben eine Art Wertschätzung erfahren, und das gute Gefühl, jemand zu sein.


    Wenn jetzt der Geldhahn langsam zugedreht wird, sinkt ihre Popularität aber in nullkommagarnichts auf ein noch nie dagewesenen Rekordtief. Man hört es schon aus dem Walde rufen: Diese undankbare Dreckshure. Das wird sie in nächster Zeit noch ein paar mal hören. Jetzt kommen auch die, welche es gewusst haben, aber bequemerweise die Klappe gehalten haben: "Was? Also das hast du gearbeitet? Daher das viele Geld? Wir haben immer gedacht, du arbeitest in einem Restaurant als Kellnerin, und machst in der reichen Schweiz so viel Trinkgeld, weil du so nett bist. Also wenn wir das gewusst hätten, wir hätten ja nie auch nur einen € davon genommen. Also angelogen hast du uns auch noch, du Flittchen. Kein Wunder, dass der Vater deines Kindes gegangen ist, du elende Schlampe. Er ist eben ein ehrenwerter Mann.


    2. Alles was sie möchte, ist ein Leben fernab von dem allem, einfach nur ein normales Leben. Die allermeisten erst mal alleine - von Männern haben sie noch lange die Schnauze voll. Bei der einen dauert's länger, bei der anderen geht's schneller, und die eine oder andere will nie mehr einen Typen. Die, die gerne mal wieder probieren möchte, stellt jetzt fest, dass sie unten durch ist. Gefällt halt in der lieben Heimat auch nicht jedem Mann, wenn er mal Nachrechnet, wieviele denn hier schon so rübergerutscht sind. Falls einer anbeisst, wird ihr schnell klar, dass es ja immer noch die gleichen Arschlöcher sind, wie schon vor dem Job. Und das mit der Beziehungsfähigkeit kommt auch gleich hinterher. Es dauert sehr lange, bis sie nur schon drüber nachdenkt, ob sie jemandem Vertrauen soll. Genügend Bespiele für das Gegenteil hat sie ja hier selber bedient.

    Die Zeit als WG hat auch in ihrem Inneren ihre Spuren hinterlassen. Von Alpträumen, über Traumata verschiedener Art, von Angstattacken bis Depressionen. In Einzelfällen geht es sogar bis zu Suizidgedanken oder sogar -versuchen. Von Alkoholsucht und Drogenkonsum mal ganz abgesehen. Und Täglich versucht sie noch, die Bilder aus ihrem Kopf zu kriegen, die sich eingebrannt haben.


    Hat sie dann, nach langer Zeit, alle diese dunklen Täler durchschritten, alles gemeistert, ihr Leben wiedergefunden, den ganzen Dreck hinter dich gelassen, denkt sie, sie hat es geschafft. Und dann passiert etwas, was nicht geplant war. Plötzlich fehlt wieder das Geld. Zuerst versucht man die Löcher irgendwie zu stopfen, wie man es früher mal gelernt hat. Die Löcher werden aber nicht kleiner, nein, sie werden grösser. Jetzt muss ein Job her, aber dringend. Erster Gedanke, nur ein Blitz. Nein, keine Chance. Es muss etwas normales sein. Egal was. Putzen, an einer Bar, egal was. Aber sicher nicht mehr das von früher.


    Der Gedanke wird verdrängt. Es kann nicht sein. Es darf nicht sein.

    Der Gedanke ist aber jetzt nicht weg. Er kommt wieder, und wieder, und wieder, und wieder. Irgendwann beginnt sie mal so zu kalkulieren wieviel sie denn überhaupt bräuchte. Und wieviel sie denn früher dafür tun musste. Irgendwann, in einer schwachen Minute, beginnt sie im Internet ein bisschen zu schauen, wo man den überhaupt so könnte. Sie findet schnell entsprechende Angebote, hat sie ja noch genügend Adressen, Nummern etc. von früher. Naja, mal unverbindlich anfragen, damit hat sie ja noch nichts gemacht. Und sowieso, sie ist ja immer noch felsenfest überzeugt, dass macht sie nie mehr. Es wäre halt einfach der schnellste Weg. Und der einfachste. Früher konnte sie es ja auch, also wieso sollte es denn heute nicht mehr gehen. Eigentlich ist das ja dumm. Das würde ja alle ihre Probleme auf einmal lösen. Und was hat sie denn eigentlich zu verlieren? Untendurch ist sie ja eh schon. Und vielleicht wird sie ja auch wieder mehr geschätzt, wenn sie für die ganze Gemeinde wieder anschaffen geht. Ihren Körper hat sie ja eh schon jedem angeboten, der genug dafür bezahlt hat. Und ihr Stolz und die Selbstachtung sind längstens auf der Strecke geblieben. Ihre Sehle gehört sowieso schon lange dem Teufel. Und überhaupt; sie hat nicht früher 1000 laufmeter drin gehabt 500 Schwänze gelutscht und 200 in den Mund spritzen lassen für nichts. Jetzt soll sie alles verlieren, wofür sie all diese Dinge getan hat? Nein, kommt nicht in Frage. Dann lieber nochmal 500 Meter rein, nochmal 100 Schwänze blasen und in den Mund spritzen lassen. Oder in den Arsch. Oder noch besser: Ficken ohne Gumme, das wäre wohl die schnellste Möglichkeit. Eigentlich kommt es gar nicht mehr so drauf an wie, mein Leben ist eh schon komplett am Arsch. Und ich bin ja schon 35.


    Und ehe sie sich's versieht, sitzt sie Montags um 12.00 mittags im 1. Puff in Zürich. Die alten Kontakte haben doch noch was gebracht.


    Ich weiss, ich weiss. Schwarzmalerei, Frauenversteher, Mädchenretter, ich kenne alles. Das ist nicht meine Perspektive. Das ist die Sicht der 35 jährigen Frau, ohne Mann, mit einer 4 jährigen Tochter, die mir das gestern so geschildert hat.


    Ich will niemanden belehren. Klugscheissen können andere auch besser als ich. Ich will auch niemandem den Spass verderben. Ob es besser wäre, die Dienstleistung nicht in Anspruch zu nehmen, und damit den Girls ein Gefallen getan würde, kann und will ich nicht beurteilen. Das wäre sowieso eine Diskussion über Massstäbe und über Moral.


    Aber es gibt etwas ganz kleines, was jeder von uns tun kann. Es ist gratis, kostet uns also nix. Im Idealfall bekomme ich sogar noch mehr zurück dafür. Aber für viele der WG's ist es etwas mehr, und für einige wäre es sogar sehr viel Wert. Das Zauberwort heisst: RESPEKT!

    zeigt dem Girl, das gerade für eigentlich lausige 100 Stutz die Beine für euch breit macht, das ihr sie ein klein wenig wertschätzt dafür. Auch wenn ihr nichts weiter bekommt dafür. Vielleicht habt ihr damit in diesem Moment mehr getan, als euch bewusst ist

    Ok Leute. Ich fühle mich zu einer Klarstellung veranlasst;

    Ja, ich habe am Freitag einen Scheisstag eingezogen. Ob dies nun eher an mir gelegen hat, oder an der anderen Seite sei mal dahingestellt. Ein bisschen Selbstreflektiertheit hilft immer, damit man nicht manchmal die Bodenhaftung verliert. Es ist ja wie mit dem Zimmergang mit einem Girl: wenn's mal nicht so prickelnd war, dann kann es auch an einem selbst gelegen haben. Dass mich die Perlen jetzt nicht gleich aus lauter Euphorie im Laufschritt einholen, und zu Boden reissen, damit kann ich ganz gut leben. Aber es gibt einen ganz kleinen, subtilen Unterschied, zwischen einfach nicht beachtet werden, oder halt auch einfach mal nicht in's Beuteschema der Jägerinnen zu passen, und dem deutlichen, spürbaren ignoriert werden. Und das ist es, was mich ankotzt!! Es sind nämlich dann oftmals genau diese Girls, die dann die Welt nicht mehr verstehen, wenn's halt mal gar nicht rund läuft mit der Kohle. Dann kommt der Katzenjammer. Aber vorher einen auf "Prinzessin auf der Erbse" machen, das läuft dann.....

    Für die eine der von mir erwähnten 3 oder 4 Girls in der Endauswahl, hätte ich ohne mit der Wimper zu Zucken, ein paar blaue rüberwachsen lassen für ein gemütliches Schäferstündchen. Andernorts bekomme ich böse Blicke von den Girls, die gerne wieder mal möchten, die ich aber nicht immer berücksichtigen kann, weil ich gerne etwas Ausgleich schaffe. Und dort gibt man mir das Gefühl, dass ich mich für meine Anwesenheit schon fast entschuldigen müsse....? Hallo??

    Ok, verstehe einer die Weiber....

    Aus diesem Grund habe ich den tread "Servicewüste Westside" eröffnet. Mein Bericht wurde dann auch hierher eingefügt. Ich wollte bewusst nicht die beiden Nachbarclubs gegeneinander ausspielen, oder die Diskussion darüber befeuern. Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, wenn sich keiner vom Westside jetzt deswegen in's La Vie verirrt - so wie der jetzt gerade ist, gefällt es mir nämlich dort sehr gut. Ich persönlich brauchf dort nicht mehr Kunden, die mir meinen geliebten Raucherplatz, oder sogar die Girls streitig machen... 😉😉😎😎

    Wo meine Präferenz liegt, ist, so glaube ich, deutlich zu erkennen. Ich habe aber in keinster Weise ein Problem mit dem Westside! Auch nicht mit den Angestellten. Egal ob vor oder hinter der Bar. Der Club an sich ist einer der schöneren, der Garten ist wohl der schönste landesweit. Über das Verhalten lässt sich aber streiten.

    PS: dass ich ungevögelter Dinge wieder nach hause musste, ist auch kein Beinbruch - ich war schliesslich mal verheiratet - kenn ich also.. 🤣🤣

    Wollte heute eigentlich nach Luzern. Mein Auto hat aber in Gisikon einfach die Autobahnausfahrt genommen, und direkt das Palace angesteuert. Ich konnte gar nichts machen, ich habe versucht umzukehren, hat nichts genützt. Dann wollte ich wenigstens vorbei fahren - ha, Pustekuchen. Meine Karre parkierte vor dem Palace, und liess sich nicht mehr starten. Ich habe alles versucht, ich schwör....


    Da es so heiss war, und ich Angst hatte, dass mir etwas passiert, wenn ich nicht bald etwas trinke, bin ich halt dann rein gegangen.


    Als ich 5 Minuten später mich gerade genüsslich in einen Sessel im Garten nieder liess, kam auch schon die erste "Gesellschafterin auf Zeit" zu mir. Georgia, scheinbar relativ neu gemäss TP. Wir tranken was kleines, unterhielten uns und das war's auch schon. Wenn ich in einen Club gehe, will ich nicht mit der ersten WG die antanzt, schon nach 5 Minuten auf's Zimmer. Ausser ich bin wegen genau dieser dort - wobei... nein... eigentlich nicht mal dann. Ich brauche meine Zeit. Bin halt schon alt.


    Etwas später kam Raisa zu mir. Laut TP soll sie 38 Lenze zählen. Dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist sieht man zwar, ich hätte ihr aber auch ein paar Jahre weniger abgekauft. Auf's Zählen der Jahrringe habe ich jetzt mal verzichtet. Egal. Ich habe früher im Palace mit den Frauen, die man nicht mehr zu den jungen Hüpfern zählen kann, fast immer gute Erfahrungen gemacht. Da ich aber zwischen den Aufwartungen von Georgia und Raisa einer Cigarre den Vorrang gab, wollte ich erst mal das zu Ende bringen. Also habe ich sie vertröstet.


    Um 17.00, beim Eintreten, habe ich gerade mal einen Dreibeiner in der Bar gesehen, der mit einer grossen Buddle 40% der 10-Köpfigen "Spassbelegschaft" besetzt hielt. Draussen waren 2 Frauen, und 3 Gäste, einer am Pennen, einer am Kiffen und einer wohl gerade aus dem Zimmer zurück. Wenn man inner 20 Minuten 2 Körbe verteilt, und die Lage derart überschaubar ist, kommt natürlich keine mehr. Is klar, ne.


    Aber nach einer Weile kamen beide in der gleichen Reihenfolge 5 Minuten auseinander nochmal vorbei. Georgia verkrümelte sich wieder, Raisa blieb hängen. Nachdem wir auch was getrunken hatten - es war aber auch sauheiss heute - ignorierte ich mein im Ansatz vorhandenen, laues Bauchgefühl, und wir gingen auf die obere Etage der Terrasse. Eigentlich wollte ich ein Zimmer ansteuern, sie bevorzugte aber die Liege dort, also das Himmelbett mit Vorhang. Drinnen sei es ihr zu heiss. Ich liess mich auch dazu überreden. Die nun folgende halbe Stunde möchte ich nicht detailliert beschreiben. Es reicht zu wissen, dass die Wiederholungsgefahr seeehhr klein ist. Sie hat das Minimum abgeliefert, dass es nicht zu einer Reklamation reicht, viel mehr war es aber auch nicht. Für die 120/30 habe ich andernorts schon das Doppelte in 3facher Qualität erhalten.


    Mit gemischten Gefühlen setzte ich mich nochmals auf die Terrasse. Inzwischen waren noch 4-5 neue Gäste eingetroffen, aber von wirklich Betrieb konnte man heute nicht sprechen. Als es langsam begann dunkel zu werden, ging plötzlich wieder die Sonne auf. Sarah, die gute, alte Sarah (früher Sarah2!) kam raus. Ein sicherer Wert aus vergangenen Zeiten, hat den Weg in's Palace wieder gefunden. Obwohl sie mich nicht mehr erkannte - wir waren 2019 am Zimmern - ein bisschen reifer geworden, aber immer noch.... aber Hallo! Wir plauderten ein bisschen, und als wir gemeinsame Bekannte ausgruben wie den Santa Claus, fiel bei ihr der Groschen. Nun kam noch eine Kollegin von ihr, die ebenfalls zu dieser Zeit mit ihr hier angefangen hatte. Wir diskutierten wie alte Freunde, auf beiden Seiten hat sich viel ereignet in der Zwischenzeit.


    Eigentlich ist es bedenklich, wenn man in einem Club sagen muss, dass die gute Diskussion das dürftige Zimmer rausgehauen hat, aber es war so. Nun, zumindest habe ich für die nächsten Besuche 2 Ziele ausmachen können. Das ist ja auch nicht schlecht. Palace, ich komme wieder, aber dann wegen Sarah!

    Wollte heute eigentlich nach Luzern. Mein Auto hat aber in Gisikon einfach die Autobahnausfahrt genommen, und direkt das Palace angesteuert. Ich konnte gar nichts machen, ich habe versucht umzukehren, hat nichts genützt. Dann wollte ich wenigstens vorbei fahren - ha, Pustekuchen. Meine Karre parkierte vor dem Palace, und liess sich nicht mehr starten. Ich habe alles versucht, ich schwör....


    Da es so heiss war, und ich Angst hatte, dass mir etwas passiert, wenn ich nicht bald etwas trinke, bin ich halt dann rein gegangen.


    Als ich 5 Minuten später mich gerade genüsslich in einen Sessel im Garten nieder liess, kam auch schon die erste "Gesellschafterin auf Zeit" zu mir. Georgia, scheinbar relativ neu gemäss TP. Wir tranken was kleines, unterhielten uns und das war's auch schon. Wenn ich in einen Club gehe, will ich nicht mit der ersten WG die antanzt, schon nach 5 Minuten auf's Zimmer. Ausser ich bin wegen genau dieser dort - wobei... nein... eigentlich nicht mal dann. Ich brauche meine Zeit. Bin halt schon alt.


    Etwas später kam Raisa zu mir. Laut TP soll sie 38 Lenze zählen. Dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist sieht man zwar, ich hätte ihr aber auch ein paar Jahre weniger abgekauft. Auf's Zählen der Jahrringe habe ich jetzt mal verzichtet. Egal. Ich habe früher im Palace mit den Frauen, die man nicht mehr zu den jungen Hüpfern zählen kann, fast immer gute Erfahrungen gemacht. Da ich aber zwischen den Aufwartungen von Georgia und Raisa einer Cigarre den Vorrang gab, wollte ich erst mal das zu Ende bringen. Also habe ich sie vertröstet.


    Um 17.00, beim Eintreten, habe ich gerade mal einen Dreibeiner in der Bar gesehen, der mit einer grossen Buddle 40% der 10-Köpfigen "Spassbelegschaft" besetzt hielt. Draussen waren 2 Frauen, und 3 Gäste, einer am Pennen, einer am Kiffen und einer wohl gerade aus dem Zimmer zurück. Wenn man inner 20 Minuten 2 Körbe verteilt, und die Lage derart überschaubar ist, kommt natürlich keine mehr. Is klar, ne.


    Aber nach einer Weile kamen beide in der gleichen Reihenfolge 5 Minuten auseinander nochmal vorbei. Georgia verkrümelte sich wieder, Raisa blieb hängen. Nachdem wir auch was getrunken hatten - es war aber auch sauheiss heute - ignorierte ich mein im Ansatz vorhandenen, laues Bauchgefühl, und wir gingen auf die obere Etage der Terrasse. Eigentlich wollte ich ein Zimmer ansteuern, sie bevorzugte aber die Liege dort, also das Himmelbett mit Vorhang. Drinnen sei es ihr zu heiss. Ich liess mich auch dazu überreden. Die nun folgende halbe Stunde möchte ich nicht detailliert beschreiben. Es reicht zu wissen, dass die Wiederholungsgefahr seeehhr klein ist. Sie hat das Minimum abgeliefert, dass es nicht zu einer Reklamation reicht, viel mehr war es aber auch nicht. Für die 120/30 habe ich andernorts schon das Doppelte in 3facher Qualität erhalten.


    Mit gemischten Gefühlen setzte ich mich nochmals auf die Terrasse. Inzwischen waren noch 4-5 neue Gäste eingetroffen, aber von wirklich Betrieb konnte man heute nicht sprechen. Als es langsam begann dunkel zu werden, ging plötzlich wieder die Sonne auf. Sarah, die gute, alte Sarah (früher Sarah2!) kam raus. Ein sicherer Wert aus vergangenen Zeiten, hat den Weg in's Palace wieder gefunden. Obwohl sie mich nicht mehr erkannte - wir waren 2019 am Zimmern - ein bisschen reifer geworden, aber immer noch.... aber Hallo! Wir plauderten ein bisschen, und als wir gemeinsame Bekannte ausgruben wie den Santa Claus, fiel bei ihr der Groschen. Nun kam noch eine Kollegin von ihr, die ebenfalls zu dieser Zeit mit ihr hier angefangen hatte. Wir diskutierten wie alte Freunde, auf beiden Seiten hat sich viel ereignet in der Zwischenzeit.


    Eigentlich ist es bedenklich, wenn man in einem Club sagen muss, dass die gute Diskussion das dürftige Zimmer rausgehauen hat, aber es war so. Nun, zumindest habe ich für die nächsten Besuche 2 Ziele ausmachen können. Das ist ja auch nicht schlecht. Palace, ich komme wieder, aber dann wegen Sarah!

    Refresher;

    Nachdem ich Nina jetzt eine Weile vernachlässigt hatte, da es galt, erst mal die offenen Pendenzen abzuarbeiten, griff ich heute mal wieder auf etwas altbewährtes zu - Nina

    Nachdem ich erst so um 18.00 Uhr Eintraf, vorher war mir die Hitze zu gross, genoss ich anfänglich mal den Aussenbereich. Zu meinem Erstaunen waren gerade mal 3 Frauen und 1 Gast draussen.... Ich hatte mich bloss hingesetzt, kam Melanie zu mir. Sie spricht nur ein paar Wörter Deutsch oder Englisch muttersprachlich ist sie Ungarin. Sie wirkte auf mich etwas verloren, was sich auch nicht änderte, Nachdem ich ihr den obligaten "Zeitreservierer" Cüppli offerierte. Inzwischen kamen noch 2, 3 Girls nach draussen, die halfen ein bisschen, die Stimmung zu heben. Ein eintretender Direktgast bewirkte, dass der "chickenrun" einsetzte. Bloss war die letzte drin verschwunden, kamen alle auch schon wieder raus. Auch Melanie nahm am internen Rennen teil, allerdings erfolglos.

    Tatsächlich kam nach gefühlten 15-20 Minuten der nächste "Direkt". Und wieder setzte sich die Karavane in Bewegung, um gleich darauf in die Gegenrichtung zu starten. Dieser Teil des dailybusiness scheint den Ladies wirklich keine Spass zu machen, was ich verstehen kann. Ein Ziegenmarkt in Kasachstan ist wohl höher anzusiedeln, als die entwürdigenden Vorstellungsrunden vor einem Gast. Das dachte wohl auch Melanie, darum blieb sie sitzen, obwohl sie mit der Brause schon durch war. Erst als ich ihr sagte, die solle doch "ihr Glück" auch versuchen, bewegte sie ihren süssen Allerwertesten in Richtung Rezi, um gleich danach - als einzige nicht wieder zu kommen. Ok, Karma is a bitch. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber hey, gut für sie. Diese Gelegenheit wollten sich einige der Anwesenden Damen nicht entgehen lassen, und standen auf. Allerdings war Nina die schnellste, und somit füllte sie den eben frei gewordenen Platz an meiner Seite. Da wir uns schon länger kennen, sie immer wieder einen Anlauf nimmt, und ganz offensichtlich auf ein nächstes Zimmer wartet, kam das Thema auch schnell mal auf die "Besprechungsliste". Glücklicherweise kam just in diesem Moment "Papa" von der Rezi in den Garten, und verkündete uns Kindern, dass der Spielplatz jetzt zu machen müsse, da es 21.00 sei.

    Also machten wir drinnen weiter. Wir hatten noch etwas betreffend einer anderen Frau zu besprechen. Da dieses Traktandum auch in den "Fachbereich erotische Dienstleistungen" gehörte, fing die an, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Nach 5 Minuten, wusste ich doch einiges über ihre eigene Sexualität. Das machte mich jetzt ganz unerwartet richtig scharf. Da sie das bemerkte, es ihr nach eigenem bekunden gleich erging, und die Zeit langsam drängte, entschieden wir uns spontan, und entgegen meinem ursprünglichen Plan, das eben angesprochene auch sogleich in die Tat umzusetzen.

    Jesus Maria und Josef.

    So habe ich sie noch nie erlebt. So hingebungsvoll und entspannt, gleichzeitig voller Erwartungen. Die aufgebaute Spannung entlud sich bei ihr in einer Heftigkeit und Intensität, die ich bei ihr noch nie so sah. Ihr Körper zitterte förmlich. Ein "danke schön" das nicht aufrichtiger hätte sein können war die Belohnung für meine Bemühungen - beim ersten und beim zweiten mal. Da sie im Garten noch gesagt hatte, sie möchte heute wenigstens, dass ich glücklich nach hause ginge, wollte sie diese "Androhung" jetzt auch wahr machen.

    Sie musste allerdings alle Register ziehen, um dies zu erreichen. Aber, sie schaffte es.

    Herdern, 23.00 Uhr, 25°C, die Frisur sitzt.

    Beim Abgang habe ich noch der nächsten Auserwählten , eine auch schon länger anwesende, immer gut gelaunte ungarische Nixe mit einer Wahnsinnsfigur, den Zimmergang bei meinem nächsten Besuch in Aussicht gestellt, was sie zwar erstaunt, aber auch freudig mit einem breiten Grinsen quittierte. Sie ist für mich nochm terra incognita, das es zu entdecken gilt. Es dürfte also nicht allzu lange bis zu meinem nächsten Bericht dauern.


    interessante Antwort. Lässt noch tiefer blicken. Ich hätte sie allerdings heftiger erwartet wenn ich ehrlich bin. Ich habe so das eine oder andere von dir gelesen. Nicht dass es wirklich bereichernd wäre, aber informativ ist es allemal.


    Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass jemand - auch nicht du - auf MICH eifersüchtig sei oder sein sollte. Meine Aussage war: DU scheinst eifersüchtig zu sein, weil es anderen offensichtlich passiert ist (ganz offensichtlich bin ich gar nicht der einzige, wie die Kommentare zeigen), aber dir ist es bislang eben nicht passiert. Du schreibst ja selber, man solle doch endlich Ross und Reiter nennen. Gestern noch hast du noch geschrieben, man soll doch endlich sagen wer und wo - deine Aussage.


    Dass du nicht tauschen möchtest gefällt mir, mir geht es genau gleich. Ich bin zwar nicht immer und nicht mit allem um mich herum zufrieden, aber im Schnitt geht's eigentlich. Um so etwas beurteilt zu können, wie du es tust, müsste man allerdings überhaupt eine Beurteilungsgrundlage haben. Die hast du definitiv nicht, da du mich nicht kennst.

    Aufgrund der Tatsache, dass du dich offensichtlich sehr stark über die, dir zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel definierst, wie du schon verschiedentlich zum Ausdruck gebracht hast, lässt sich schliessen, dass dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein noch ausbaufähig wären. Nebenbei: vielleicht hast du sogar mehr Kohle als ich, also warum stellst du dein Licht so unter den Scheffel? Und wenn einer von und zweien 10 mal mehr hat als der andere, was sagt das über uns im weiteren aus? Genau gar nichts!!

    Das einzige was sicher ist, ist die Tatsache, dass wir beide im Vergleich zum Rest (99%) der Welt beide stinkreich sind. Und gegenüber dem 1 Restprozent arme Schlucker. Also lassen wir das am besten.


    Ferndiagnosen sind immer tückisch, da ihnen ein grosses Fehlerrisiko anhaftet.


    Schwanger vom Freier...?

    Also, wenn es eine WG darauf anlegen würde, sich einen "temporären Versorger ohne Verpflichtingen" ins Haus zu holen (und von denen habe ich schon einige gesehen. Ich wurde sogar schon mehr als einmal darauf angesprochen von einer WG, welcher der Herren denn nun ein valabler Kandidat für sie sein könnte), dann würde siw ihn qohl benennen können.. Das im vollsten Ernst.

    Schau mal: wenn sich ein Girl ihre Zukunftsperspektiven mal anschaut, und dabei keine, auch nur ansatzweise zufriedenstellende Situation erkennt, dann werden solche Dinge zur Option, zum kleineren Übel.

    Das ist etwas ganz anderes als ein sogenannter "Arbeitsunfall", wo eine WG ungewollt und ungeplant Schwanger wird. Da kommt der Schwangerschaftsabbruch natürlich auf die to do liste. Ich kenne 2 Girls, die beide schon 4 mal (!!) Schwanger waren, und abgebrochen haben. Ok, ob es immer von der Arbeit war, werden die beiden wohl nicht mal selber mit Sicherheit wissen. Vielleicht sind sie bei dem Thema generell etwas ungeschickt.

    Aber die, welche den Schritt plant, valable "Spender" aussucht, und dann darauf hin arbeitet, die wird den "glücklichen Kindsvater" benennen wollen und können. Früher war das beispielsweise mit den Latinas überhaupt kein Tabu.

    Was ist aus ihrer Petdpektive denn besser: irgendwo in der Pampa in der schmudelligen Toilette mit einem temporären Lebensabschnittsbereicherer herumvögeln, der sicher keinen Gummi nehmen will. Von dem Hops zu werden, und für den Rest ihres Lebens kein Lebenszeichen vom betreffenden zu bekommen - als geächtete alleinerziehende Puta zu gelten. Oder von einem Kunden, der ihr möglicherweise sogar mehr Respekt entgegengebracht hat als der Latinogigolo, einen Braten in der Röhre zu haben, und sich dadurch für die nächsten paar Jahre, ein, wenigstens für die Grundbedürfnisse halbwegs abgesichertes leben zu sichern.

    Du musst das ganze nur mal aus ihrer Sicht sehen, mit ihren Augen, ihren Perspektiven und Wertvorstellungen, dann wird auch die Schlussfolgerung dementsprechend ausfallen.

    Westside - die Servicewüste


    Mein Westside Besuch am Freitag, den 18. August 2023

    Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)


    Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside nach Frauenfeld in der Ostschweiz, ich war schon lange nicht mehr dort.


    Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..


    Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.


    Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.


    Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.


    Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.


    Am nächsten Tag

    Einen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍


    Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:


    - macht man auf diese Art Neukundenaquise?

    - nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?


    Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist!!!! Andere haben's begriffen, aud was es ankommt.


    Schaut zu und lernt!!!!!!!!!!

    Servicewüste Westside


    Mein Besuch am Freitag, den 18. August 2023

    Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)


    Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside, ich war schon lange nicht mehr dort.


    Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..


    Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.


    Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.


    Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.


    Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.


    Am nächsten Tag

    Einen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍


    Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:


    - macht man auf diese Art Neukundenaquise?

    - nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?


    Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist !!!! Andere haben's begriffen, auf was es ankommt.


    Schaut zu und lernt !!!!!!!!!!

    Wie wäre es wenn die Leute mal sagen würden in welchem Clubs es ihnen Angeboten wurde.

    Mir wurde es noch nie angeboten.

    Leute die dass behaupten sind Wichtigtuer. Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte von einem Puff Profi geschwängert zu werden der alles beschteigt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

    hmmm... wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du sagen:

    Es kann nicht sein, dass jemand je einmal im Lotto gewinnt, weil du ja auch noch nie gewonnen hast...?! - ruhig Brauner, ist nur eine Metapher

    Und jeder, der behauptet, es sei ihm passiert, ist ein Lügner...? Danke! Mit diesem Verdikt kann ich leben.

    Dein Standpunkt ist ...... interressant.

    Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung gehen irgendwie diametral auseinander.

    Egal, ich muss es ja nicht verstehen...


    Die WG hat zu 99.99% nicht mal Bock in dem Scheissland zu sein, wo sie gerade arbeitet. Geschweige denn auf alles Andere. Und trotzdem - sie ist da wo sie ist, und tut das was sie tut. Die einzige Gemeinsamkeit ist: jede hat einen Grund dafür, und keine hat eine bessere Alternative dazu.

    Und betreffen dem schwanger werden von einem Freier;

    Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar, hat ja offensichtlich die Kohle für den Spass, dann wird er sicher auch für's Ausbaden haben. Und er wird sie in der Heimat vermutlich nicht alle 2 Wochen wegen Besuchsrecht Nerven. Gegen das, was die eine oder andere zu hause wieder erwartet, ist das fast ein jackpot. Und die Justiz hier funktioniert auch zuverlässig genug. Darauf darf sie Vertrauen.

    Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder. Das heisst, der leibliche Vater ist nicht der, der sich dafür hält! Und das ist quer durch die Gesellschaft, alle Schichten. Wird der Anteil in den sozial benachteiligten Schichten jetzt wohl höher oder tiefer liegen....??

    Warum wussten schon die Römer:

    Eine Mutter wird ihr Kind immer mehr lieben, als der Vater - weil sie sicher ist, dass es IHR Kind ist!

    ...steht übrigens sogar im History, irgendwo im Treppenhaus an einer Wand...


    Ich hoffe, dein zartes Gemüt erträgt die Information; es ist mir inzwischen bereits mit dem 4. (!!!!!) Girl im gleichen Club passiert!!

    Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung.


    PS;

    Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber. Besser wäre es, dankbar zu sein, wenn einem etwas nicht widerfahren ist, was man ja gar nicht erleben möchte...


    Wer Augen hat, der sehe

    Wer Ohren hat, der höre

    Wer Verstand hat wird Verstehen..

    In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...


    Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks!

    tja, das gute alte St. Florians Prinzip;

    "Heiliger Sankt Florian

    Verschone uns, zünd andre Häuser an".


    Leider funktioniert das so nicht.

    Das Milieu an sich, und auch der Teilbereich Saunaclubs, sind keine in sich geschlossenen Bereiche.

    Die Kunden rotieren von einem zum andere , und haben auch ein Privatleben.

    Das selbe gilt für die Girls. Heute arbeitet eine im Saunaclub, morgen in nem Studio, macht einen Abstecher in eine Kontaktbar, oder sogar auf die Strasse. Zu hause pimpert sie mit ihrem weissgottwaserist, und wenns gut läuft, passiert ab und zu noch was nebenbei.

    Da nützt es herzlich wenig, wenn man versucht ein Segment isoliert zu betrachten.

    Ich verstehe den Ansatz und auch die Absicht dahinter. Nur ist er leider weder durchführbar, noch zielführend. Das einzige was die Entwicklung bremsen oder eindämmen könnte ist - Nein sagen!!!!

    El perversito


    Du hast immer gute Ideen, da Du gesunden Menschenverstand und Durchblick hast. Aber den Schuh einer zentralen Meldestelle möchte sich der Administrator nicht anziehen, denn das ist Förderung von Denunziantentum (ein unfreiheitliches und ursprünglich unschweizerisches und ungermanisches Verhalten) das widerstrebt 6profi. Und ausserdem, was sollte 6profi mit diesen Informationen von gemeldeten AO-Huren anfangen? Das interessiert doch keinen Club und kein Schwein wenn es eine Frau ohne Gummi macht. Ihr habt das wertvollste Geschenk bekommen (den freien Willen) also nutzt ihn! Und entscheidet selbst ob mit oder ohne Gummi. Geniesst lieber Eure letzten Tage, mit oder ohne Gummi. Die chemische Kastration der Bevölkerung läuft auf Hochtouren deshalb vögelt in naher Zukunft eh bald niemand mehr, nur noch eine Frage der Zeit!

    Dein Wort in Gottes Ohr!

    ..Ich habe ja schon eingeräumt, dass es womöglich eine Scheissidee ist...

    😇😇😇😎😎🥳🥳

    Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?

    Ich habe gerade folgendes überlegt:

    scheinbar sind einige mit dem Thema konfrontiert, die meisten eher unangenehm. Das keiner sagen will, wo und mit wem es war, ist auch klar.


    Wie wäre es denn, wenn jeder der das erlebt, und damit in der Zwickmühle steckt, das an einen gemeinsamen Punkt meldet ( Administrator . ?)

    dort könnte eine eventuelle Häufung oder Konzentration auf Clubs oder Girls erruiert werden. Somit wären Informationen an die Clubleitung auch aussagekräftiger.

    Oder das Forum könnte einen account mit PN für alle eröffnen, die sich dann halt nur auf dieses Problem beziehen..

    Keine Ahnung - ist nur so ne Idee.. nach dem Motto: "el perversito - da werden sie geholfen"

    Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?

    Die Frage ist, was möchtest du erreichen?

    für dich selber kannst du nur eines tun: du kannst das Girl meiden.


    ...oder willst du den Club anzünden..??

    Das würde ja nicht mal das Problem lösen.


    Mir macht vor allem eines Sorge:

    So langsam kommt hier und dort einer aus dem Busch, und gibt zu, dass ihm das auch schon passiert ist. Ok, kann vorkommen. Aber es häuft sich merklich. Das wäre eine ganz schlechte Entwicklung. Oder wird einfach wieder mehr darüber geredet?? Das wäre wiederum positiv. Leider habe ich das dumpfe Gefühl, das erstere ist es.

    Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen



    Ich habe jetzt mehrmals im Forum rauf und runter gescrollt, und kann das einfach nicht glauben. Es hat noch niemand hier einen Bericht über Raisa geschrieben....??!! Echt jetzt..?


    Ich war schon vor längerer Zeit einmal mit Raisa auf dem Zimmer. Wenn ich meinem Fotokalender glauben kann, muss es im September 2021 gewesen sein. Inzwischen habe ich sie auch mal im Sexpark angetroffen, sie ist aber mehrheitlich im La Vie https://clublavie.ch/girls/profile/raisa


    Da wir bei unserem 1. Abenteuer einen kleinen, unliebsamen Zwischenfall hatten, hat es sich bis jetzt einfach irgendwie nicht so richtig ergeben, eine B-Probe einzuholen. Immer wieder etwas geplaudert, mal auch was getrunken, aber "zum Äussersten" ist es nie mehr gekommen.


    Das wollte ich jetzt doch mal ändern:


    1. Die B-Probe muss jetzt her

    2. Ich möchte mein "Clubinternes Portfolio" erweitern

    3. Sie hat es sich durch normales Verhalten mir gegenüber, ohne Zickenallüren, oder sonstiges "typisch weibliches" Verhalten, auch wenn ich sie lange nicht mehr berücksichtigt habe, redlich verdient

    4. Sie hat sicher in der Zwischenzeit noch das eine oder andere verfeinert, auch wenn es damals schon gut war

    5. Ich hoffe, die Materialbelastbarkeit der Latexprodukte ist inzwischen auch besser geworden.... 🤫🤫🤐😵‍💫


    Also habe ich bei meinem vorletzten Besuch schon mal die Auswahl und das Programm für den nächsten Besuch angekündigt. Sie quittierte das mit einem: "sehr gut, na endlich". Also kam es diese Woche zum showdown in Herdern


    Das ganze Vorgeplänkel überspringe ich einfach mal, war sowieso standard (Garten, Cola, Cigarre, ein paar Girls die über meine Absage nicht sehr erfreut waren, dann "Vorbesprechung" mit Raisa. Sie spricht gut deutsch, ist eigentlich fast immer gut drauf, hat eine Wahnsinns Figur und ist bildhübsch.


    Nach dem Duschen ging's auch gleich los mit ordentlich Muschilecken. Anfänglich noch etwas verkrampft, löste sich die Anspannung allmählich bei ihr. Jetzt kamen wir "Genusstechnisch" langsam in den grünen Bereich. Unter freundlicher Mithilfe von ihr, mittels "Ortsangaben" und "Praxistips", kamen wir sogar in den Bereich, der für sie normalerweise etwas schwieriger zu erreichen ist.


    Ihre Entspannung nach einer doch längeren Phase der Zungenakrobatik, war ihr deutlich anzusehen. Ich habe schon länger nicht mehr in so zufriedene, erleichterte und schon fast dankbaren Augen geschaut. Nur schon dafür hat sich der Krampf in meinem Unterkiefer gelohnt. Wir kuschelten und redeten ein wenig, und dabei spürte ich einen Anflug von Intimität der anderen Art. Dieses Gefühl, wenn man jemanden schon eine Weile kennt, immer einen angenehmen, aber nicht zu nahen Kontakt miteinander hatte, viel herumgeblödelt hat, und jetzt plötzlich eine gewisse Nähe zulässt, der ist unbezahlbar.


    Nachdem sie mich freundlicherweise nach 30 Minuten darauf hingewiesen hatte, dass wir langsam vorwärts machen sollten, erklärte ich ihr die Regeln noch mal. Sie hatte sie wohl inzwischen vergessen. Vielleicht versucht sie auch einfach möglichst korrekt mit Kunden zu sein, die ihrerseits ebenfalls ein gewisses Niveau an Korrektheit, Anstand und Respekt haben. Jedenfalls war inzwischen eine Stunde rum, und ich wollte mich umdrehen, um die "Schwabbelmulde" die sie Bett nennen zu verlassen, da verspürte ich einen Schmerz in der Region zwischen Bauchnabel und Oberschenkel. Auf ihre aufrichtig besorgte Nachfrage, erklärte ich ihr, dass das Auftreten könne, wenn man über längere Zeit gereizt worden sei, aber ohne Abschluss, soweit waren wir ja noch gar nicht gekommen..


    Die Art und Weise, wie sie mir jetzt einen schönen, gefühlvollen, langsamen bj offerierte, welche mir das Gefühl gab, dass sie das jetzt wirklich gern tun würde für mich, war bis zu dem Zeitpunkt das Highlight des Tages.


    Was aber darauf folgte, übertraf das noch um Längen. Ich habe selten einen bj so genossen, wie den mit Raisa. Und ich hatte doch schon ein paar.... An der Rezi die 5/4 h gemeldet, und in der Bar noch was getrunken.


    Und wieder einmal machte ich die gleiche, angenehme Erfahrung, die ich im La Vie wirklich jedes mal mache: presales und aftersales wird der Kunde nirgendwo so anständig behandelt wie hier. Und zwar ausnahmslos von allen WG's. Ausser, der Kunde benimmt sich auch ausserhalb der üblichen Gepflogenheiten, dann ist er aber selber schuld.

    🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

    Hmmmm.....

    Es gäbe ja vielleicht noch eine andere Variante....

    Jeder Gast und jedes Girl wird nach dem Zimmergang, an der Tezi gefragt, ob alles i. O. sei.


    Warum nicht VOR dem Zimmergang an der Rezi erkundigen? Man darf doch sagen, dass man anderslautende Angaben habe, als jene von der Homepage. Das könnte unter Umständen schon etwas mehr Klatheit geben.

    Jnf dann nach dem Zimmern, nochmals an die Rezi, und objektiv schildern, wie msn es erlebt hat. Somit müsste das Mädel auch befragt werden. Daraus könnten dann die richtigen Schlüsse gezogen werden.

    Alles richtig schön Transparent von A bis Z. Und erst noch maximal fair alles gegenüber.


    Liebe Grüsse aus dem Qualitätsmanagement.


    Falls das Mädel bei meinem nächsten Besuch noch dort ist, werde ich genau dieses tun. Schaun wer mal was geht...

    Welche Art von Reaktion :/

    Gestern sagte mir ein Girl, dass sie diesen Kunden, den sie für den Schreiber eines, von ihr zugegebenermassen falsch verstandenen posts, nicht mehr bedienen würde. Dies äusserte sie in einer Runde mit 2 anderen Girls zusammen (wie tranken zu viert gemütlich ein Fläschchen "Sprudelwasser". Sie hat den vermeintlichen Schreiber den beiden anderen haarklein beschrieben, und die beiden gewarnt. Ich denke mal, der besagte Kunde wird möglicherweise bei seinem nächsten Besuch längere Zeit alleine verweilen, und vielleicht auch als Jungfrau des Tages den Club verlassen.

    Ich habe den besagten Post gelesen, und ihr glaubhaft zu erklären versucht, wie er gemeint war, und was sie falsch verstanden hatte. Ob es aber was genutzt hat, dass kann ich auch nicht sagen.

    Die Frauen können diesen Beruf nicht ewig machen. Da ist es legitim wenn die Frauen versuchen soviel wie möglich rauszuholen. Es nützt nichts in einem Club rumzuhängen wenn nichts läuft.

    Auch hier stimme ich dir zu.

    Es ist der absolut einzige Beweggrund für eine WG, möglichst viel Geld zu machen. Dafür kommt sie hierher, und nimmt alles was damit zusammenhängt in Kauf. Daher hat sich auch das Wechselverhalten geändert. Leider sind halt viele der Girls untereinander nicht sooooo solidarisch. Teilweise hauen sie sich gegenseitig auch mit Absicht in die Pfanne, und stecken einander gewollt falsche Info's zu. Nach dem Motto: wenn ich schon schlecht verdiene, soll es dir nicht besser ergehen.

    Und die Bereitschaft der Kunden, einer WG in der ganzen Geografie zu folgen, ist im Gegensatz zu früher drastisch zurück gegangen. Früher gab's Kunden, die einer Tänzerin im Cabaret in der ganzen Schweiz gefolgt sind. Die haben zum Teil die Lokale schon Monate im voraus gewusst, wo sie dann sein wird (was mit den ASAM-Verträgen für mindestens 6 von 9 Monaten für eine L-Bewilligung Voraussetzung war, auch nicht so schwierig herauszufinden war). Das waren teilweise regelrechte "Pilgerströme" die da veranstaltet wurden. Das ist alles Schnee von gestern.

    Es gehört nun mal in einem Forum über schlechtes Verhalten, oder über schlechten Service zu schreiben. Ohne das man sich rechtfertigen muss.

    Mendrisio


    Da stimme ich dir absolut zu. Das habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen. Ich wollte nur auf die drei Umstände aufmerksam machen;

    -Entwicklung in den Folgeposts Eigendynamik

    - Belanglosigkeiten die Einzug finden und Wortwahl

    - Reaktionen von Girls aufgrund von richtig oder falsch verstandenen Kommentaren.

    Ich finde den Rückschluss auf "Arbeitsbedingungen" zu machen etwas gewagt. In einem Club mit, sagen wir mal, zwischen 10 und 30 Girls, gelten für alle die mehr oder weniger gleichen Bedingungen. Für die Meisten passt's, für die eine oder sndere halt nicht.

    Die "Wanderbewegungen" hat es schon immer gegeben, und wird es immer geben. Dass sie zugenommen haben ist offensichtlich. Der Hauptgrund dafür liegt aber unbestritten darin, dass die Girls dem möglichst grössten Verdienst nachrennen. Da dieser Verdienst eindeutig in der Masse zurückgegangen ist, wird die Rennerei grösser. So einfach ist das. Und die Girls erzählen sich gegenseitig halt auch noch den grössten Mist. Wenn ich von einer höre, dass ihre Kollegin in einem anderen Club gestern 8 Zimmer gehabt hat, und ich aber weiss, dass nur 6 Kunden da waren, den ganzen Tag, bei 5 anwesenden Girls, und 2 der 6 Kunden gar nicht aufs Zimmer gingen, dann habe ich wirklich Fragen an meinen ehemaligen Mathe-lehrer....


    Btw:

    Ob ein Girl geht, oder gegangen wird, wissen in 99% aller Fälle nur die direkt Beteiligten mit Sicherheit (gilt übrigens auch für die Anstellungsverhältnisse der Mitarbeiter / Andy, Thorsten, etc.)

    Es gibt ja aktuell eine Diskusion über eine sogenannte "Serviceniete" (ist nicht abschätzig gemeint!). Ich habe mal einige Berichte zu Girls durchgelesen, weil ich vermehrt darauf angesprochen wurde, und dabei ist mir etwas aufgefallen.

    Häufig ist es so, dass ein Bericht über einen mittelmässigen bis schlechten Service (meistens ein neuer thread), vom Verfasser möglichst objektiv abgefasst wird, mit einer sachlichen Schilderung, und einer anständigen, angebrachten Formulierung. Die Wortwahl ist angemessen, und die Kritik wird sehr oft sogar eher zurückhaltend angebracht.

    So weit so gut.

    In der Folge ändert sich das dann aber manchmal. Die Folgeschreiber verlieren dann etwas die Hemmungen, wenn der Erste mal das Eis gebrochen hat. Teilweise sinkt dann im weiteren Verlauf das Niveau markant. Wenn's ganz toll läuft, entwickelr die Tendenz sogar eine fast spürbare Eigendynamik, und nicht gerade eine schöne.

    Interessanterweise ist diese "Spirale", die sich anfängt zu drehen, bei den positiven Berichten fast nie so deutlich zu erkennen. Der Erste schreibt von super, mega, geil. Die anderen, welche ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Girl gemacht haben, reihen sich danach ein. Selten einer, der versucht, mit seiner Beschreibung noch alles vorangegangene zu toppen. Bei den Negativen ist das viel deutlicher zu erkennen.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht nur die Eingangspost's, sondern auch die folgenden Kommentare die gleichen Kriterien erfüllen sollten. Es ist niemandem gedient, wenn im späteren Verlauf versucht wird, sich gegenseitig zu überbieten, oder irgendwelche belanglosen Details breitgedrückt werden. Das gegenseitige Anstacheln, oder auch das gegenseitige beschuldigen (...warum hast du nicht früher was gesagt / warum hast du uns nicht gewarnt, etc.) ist nicht sehr zielführend.

    Ich bekomme in letzter Zeit viel mehr Fragen und auch Meinungen von Girls als früher zu irgendwelchen posts. Es gibt auch einiges, was die Girls missverstehen, oder in den falschen Hals kriegen, weil es oft ein schlichtes Übersetzungsproblem ist. Mit den Onlineübersetzern, die die meisten Girls benutzen, verändert sich halt manchmal auch das, was die Muttersprachler zwischen den Zeilen schreiben, lesen und verstehen.

    Natürlich gibt es da auch Dinge, die man ..... hmm.... nicht unbedingt verstehen muss. Wenn sich ein Girl darüber aufregt, wenn sie liest, dass einer etwas darüber geschrieben hat, welche Schockolade sie lieber mag, dann ist das etwa gleich wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Was man aber nicht unterschätzen sollte, ist, dass sie halt ihr Verhalten möglicherweise anpasst. Und, dass sie Rückschlüsse ziehen kann.

    Es liegt mir fern, hier den Klugscheisser zu markieren, oder jemanden belehren zu wollen. Ich möchte einfach sagen, was mir aufgefallen ist, und daran erinnern, dass wir mit dem was wir schreiben, halt im einen oder anderen Fall auch das Verhalten der Girls beeinflussen. Vergesst nie: es sind Frauen - das heisst, 2 + 2 gibt entweder 3, oder 4, oder 7, je nachdem was gerade am besten passt. 🤔🤔😉😉

    Es ist sehr interessant, was El perversito widerfahren ist. Eine Bekannte mit der er schon mal im Zimmer war, lehnt ihn eines Tages in einem anderen Club ab. Woher resultiert so ein Verhalten der Girls? Vielleicht deshalb weil sie seine Freundin kennt und sie aus Respekt gegenüber ihr nicht mit El Perversito ins Zimmer gehen möchte? Oder ist der Kontakt zwischen zwischen Nicole und El Perversito zu privat oder wie Bruder-Schwester Kontakt? Beruht es vielleicht auf dem gleichen Phänomen, das Girls in den Clubs nicht mit Landsmänner ins Zimmer gehen und sich sogar vor ihnen im Club verstecken?

    huiiii, was ist denn heute nur los. Mitleidsbezeugungen von allen Seiten.


    Das Verhalten von Nicole -vorausgesetzt mein Gefühl täuscht mich nicht - hat mich absolut nicht negativ getroffen. Eher im Gegenteil. Als "Zimmergenosse" würde sie mich nie im Leben ablehnen. Sie weiss genau, was sie bekommen würde (mehr als in den meisten anderen Fällen), und was sie dafür tun müsste (weniger, als in den meisten anderen Fällen)! Es läuft nix schräges, was ihr Unbehagen bereitet würde, gibt nur eine Aquisition, ohne Rumfummeln an ihr in der Bar (evtl. für nix, wie halt bei anderen oftmals). Und das Zimmer geht min. eine Stunde oder such länger. Von daher, kein Grund für diese Reaktion.


    Bleibt also eigentlich nur noch die andere Schiene: und das rechne ich ihr sogar hoch an.

    Sie gab mir ein update, was gerade so läuft bei ihr. Da das business scheinbar nicht so brummt (ich habe während meines Aufenthaltes auch nur 3 oder 4 sichere Zimmergänge mitbekommen. Und das an einem Samstag, in 4 Stundenen, zur besten Zeit, bei 15 Girls!!!), sucht sie einen anderen Platz. Sie weiss, wie gut ich mich auskenne. Ich bot ihr meine Hilfe an mit konkreter action, mit Abholen hinfahren, vorstellen, usw.. Nicht einfach nur so blablabla, davon bekommen die Mädels mehr als genug. Sie hat mich umarmt, ich spürte ein leichtes Zittern, und sie hat sich während unserer Zeit mehrmals versucht, eine Träne abzuwischen, ohne dass ich es merken sollte. Sie ist verzweifelt! Und das in mehrererlei Hinsicht.

    Und da kommt in diesem Moment einer, der ihr etwas Unterstützung anbietet, von dem sie weiss, der erwartet dafür gar nichts...

    Und..

    Sie kennt meine gegenwärtige noch, aber wohl zukünftige exfreundin gut.

    sie hatte Tränen in den Augen, als ich ihr erzählte, was gerade los ist.


    Wen eine WG in so einer Situation, einen Zimmergang ausschlägt, obwohl sie das Geld aber richtig nötig hätte, dann muss sie triftige Gründe dafür haben.

    Und an dieser Stelle gleich mal für alle diejenigen, die immer alle in den gleichen Topf werfen und als blutrünstige, gewissenlose und habsüchtige Untermenschen darzustellen versuchen.

    Es gibt sie - die, die anders ticken. Ich bin weder ein Liebeskasper noch ein Frauenversteher (sofern dieses Prädikat überhaupt etwas negatives wäre), aber ich verfüge über ein natürliches, im höchsten Masse ausgeprägtes Empathievermögen, welches dazu noch speziell gefördert wurde. Die paar Zimmer mit ihr vor längerer Zeit waren toll. Für etwas anderes bin ich aber nicht ihr Typ, und sie ist nicht meiner.


    Wer immerzu versucht den Girls jegliche menschliche Regung abzusprechen, sollte mal folgende Überlegung anstellen: "kann es sein, dass es an mir und meinem Verhalten liegt, wenn ich nie solche Erfahrungen mache????"

    Nicole sagte zu mir: "ich würde ja gerne, aber ich kann nicht mit dir auf's Zimmer. Ich kann das nicht! Du weisst wieso".


    Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, ich habe das geahnt, oder besser, sogar gehofft oder erwartet von ihr. Wenn sie eingelenkt hätte, wäre mir klar gewesen, dass sie mich auch nur als zahlenden Kunden ansieht. Und wie solidarisch sie auch meiner... Pflanze gegenüber ist. Ich wäre wohl sogar etwas enttäuscht gewesen.


    Um abschliessend die Frage zu beantworten:

    Ab und zu gibt es die Frauen, die, bei aller Notlage, ein Minimum an Charakterstärke zeigen, wenn sie in einem etwas anderes erkennen, als nur einen Kunden. Und ich bin immer noch mit "einer von ihnen" zusammen, wenigstens offiziell. Das nennt man wohl 'Respekt'.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Spontan-Tickets für den Club Zeus am Samstag, 12.08.2023



    1. Kommt es anders, 2. als man denkt.


    Ich machte mich heute am späteren Nachmittag auf den Weg vom Züziland in Richtung "Wiege der Schweiz". In Küssnacht SZ war ein längerer ""Boxenstop" geplant. Gegen kurz vor 17.00 Uhr fuhr ich also in die "Boxenstrasse" und belegte einen Parkplatz. Jetzt war das bis dahin einzige Auto auf dem PP wenigstens nicht mehr so alleine. Eingangsbereich und Treppe noch wie eh und jeh. Die Rezeption kommt in neuer Aufmachung daher. Wirkt irgendwie aufgeräumter. Die Dame am Empfang machte, nachdem sie mich um Erlaubnis gefragt hatte, ein Photo von meinem Handy, wo ich ihr das Ticket zeigte. Die Garderobe ist zur Zeit geschlossen. Es gibt ein Provisorium. Dort wo früher die Garderoben nur für die Girls waren (hinter dem Büro) ist jetzt auch die für die Gäste eingerichtet - also eine gemischte. Ich frage mich, ob man das nicht hätte anders lösen können. Kann mir vorstellen, dass sich nicht jeder Gast wohl fühlt, wenn einige Girls seinen noch ungewaschenen Schniedel schon beim ablegen der Kleider begutachten, da immer einige von ihnen in der Garderobe anwesend sind.


    Der Pool hat ein facelifting erfahren, sieht gut aus. Der erhöhte Bereich, wo früher der wirlpool war, ist jetzt wieder auf Niveau 0, und wurde in den Clubraum eingefügt. Jetzt ist links vom Durchgang Bar - Terrasse ein grosszügiger Raum entstanden, der mit Sitzgelegenheiten ausgestattet wurde.


    Optisch ok, der Sinn verschliesst sich mir jedoch.

    Ich hole mal an der Bar was zu schlürfen. Die Selbstbedienung wurde aufgehoben. Vom Fumoir, das sich noch an gleicher Stelle befindet, winkt mir ein Girl zu. Müsste ich dich kennen? Hmm, ok, schauen wir uns das näher an. Das Fumoir wurde auch aufgepeppt. Ledersitze entlang der Wände.

    Die Lady grinst, ich stehe da, als ob der Blitz vor mir eingeschlagen hätte. NICOLE??? OOUUUUHH, das ist jetzt aber ..... unerwartet..?!!


    Wir kennen uns schon länger, hatten mal ein oder zwei Zimmer. Sie tingelte von Club zu Bar und wieder Zurück. Zeus, Sexpark, Olymp, Freubad, NBU, Castello, und jetzt schliesst sich der Kreis wieder im Zeus. Wir begrüssen uns, ich setze mich, erkundige mich wie's ihr geht. Dann das gleiche andersrum. Und dann kommt die Frage, die ich eigentlich nicht hören wollte: "wie geht es deiner xy.., wo ist sie, was macht sie. Das Thema wollte ich vermeiden, jetzt ist es zu spät. Also reden wir über den Problemfall in meinem Privatleben. Ausführlich. Lange. Sehr lange. Im laufe dieses Gespräches erfahre ich auch einige Dinge über andere Clubs, etc.


    Irgendwann fragt Nicole, ob sie was kleines trinken dürfe. Das erinnert mich doch an meinen Gewinn. Es ist im Ticket irgendwas von einer Flasche Prosecco gestanden. Handy gezückt. Tatsächlich. Wir gehen zusammen an die Rezi, um das Rätsel zu lösen. Hier folgt die Ernüchterung. Die Flasche Prosecco sei im Gewinnerticket beinhaltet, werde aber dem Gast beim Verlassen des Clubs ausgehändigt. Also nix mit zusammen die buddle ausschlürfen. Tja, dann muss ich halt was offerieren.


    Wir fachsimpeln noch eine weitere halbe Stunde. Mir ist ja eh schon lange klar, das wird hier und heute wohl nichts mit Horizontalsport.

    Darum entschliesse ich mich mal, den Grill auf der Terrasse zu besuchen. Wo kommen denn auf einmal all die Leute her? Im Raum auf der Terrasse sitzen mindestens 5-6, meist ältere Dreibeiner, und 5-6 Girls. Vom Grill gibts Schweinsschnitzel, Servelats, Pouletschnitzen, Kartoffeln, etwas Zugemüse und Brot. Selbstbedienung, was logischerweise bedeutet ... Fleisch - viel Fleisch.

    Da neben dem Grill nur Liegestühle aufgestellt sind, geselle ich mich zum Essen zu den anderen hungrigen Mäulern.


    Da ich später noch arbeiten muss, habe ich nicht unbeschränkt Zeit. Und der Hafer sticht schon langsam. Also nochmals rein in die gute Stube. Mist. Nur 3 WG's dort. Diese sind eher mittelmässigen interessiert. Also ins fumoir und auf bessere Zeiten hoffen. PUSTEKUCHEN.

    Schon bald halb neun Uhr. Nicolle, die zwischenzeitlich verschollen war, taucht wieder auf. Sie erkundigt sich, ob ich denn schon etwas Spass gehabt hätte. Auf mein Nein meint sie: "ja dann könnten wir ja noch etwas trinken". Halb ernsthaft, halb aus reiner Provokation antworte ich mit: "ja, könnten wir. Oder wir könnten ins Zimmer". Sie belohnt diese Bemerkung mit einem lauten Lacher, und einem Blick, den ich nicht beschreiben möchte. Lieber Gott, bitte lass mich diesen Blick vergessen - bitteeeee..

    "Ich? Mit dir? Zimmer? Ja, ganz genau. Nie im Leben!"

    Ok, ich glaube, diese Aussage ist unmissverständlich. So kommt's halt, wenn sich die Bereiche vermischen. Da meine Zeit langsam abläuft, entscheide ich mich für den geordneten Rückzug. Gehe zur Garderobe, dann zur Rezi, wo man mir noch die Sausebrause aushändigt.


    Fazit:

    Club im Umbau. Was bis jetzt renoviert wurde sieht gut aus.

    Essen war gut, drum war ich auch noch ein 2. mal dort.

    Gästeaufkommen: zu Begin sehr mager, gegen 21.00 UHR kamen noch ein paar. Hätte aber noch für viele Platz gehabt.

    Girls: laut Plan sollten 15 da gewesen sein, gefühlt waren es Max 10-12. Die Zuordnung zu den Fotos war eine der wenigen Herausforderungen heute. Optisch waren keine Ausreisser dabei, zumindest nich gegen oben. Als wirklich aktiv würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen... das Gespräch mit Nicole wat mein einziger Kontakt in ca. 4 Stunden Anwesenheit.

    Stimmung im Club: entsprechend den Aktivismusgrad - eher mau.

    Kundenaufkommen: passte perfekt zum Gesamtbild - sehr überschaubar.

    Zimmererlebnis: Was ist das?


    Trotzdem vielen Dank ans Zeus und ans Forum für das Ticket.


    Kleiner Tipp am Rande:

    Nur weil ein Gast mit einem Girl eine oder zwei Stunden diskutiert, und zusammen mit ihr was trinkt, aber nicht mit ihr aufs Zimmer geht, sollten die Girls nicht gleich aufgeben. Das ist eine Unsitte, die immer mehr um sich greift. Ich hätte locker eine Stunde oder sogar mehr gezimmert, wenn sich eine der Damen meiner erbarmt hätte. Nun, morgen wird sich dafür bei der Konkurenz eine darüber freuen.

    Mein Gott alter - was hast du denn ausgefressen. Bist du noch ganz dicht?


    Du kannst in kleineren Tranchen von Bank zu Bank überweisen. Hab ich mit meiner auch gemacht.


    Aber wenn du schon Schiss hast wegen deiner Frau, dann würde ich mir noch etwas mehr Sorgen machen wegen den Behörden - die Kohle ist ja dann wohl hier auch nirgends deklariert. Sei Vorsichtig - auch was du hier schreibst!

    Die Jüngeren können sich das nicht vorstellen, bei den älteren Semestern wird es noch den einen oder anderen geben, der sich noch an die Zeiten erinnern kann, als die klassischen Cabarets hochkonjunktur hatten. In der 2. Hälfte der 1980er-jahre fing meine Karriere als "Da Vinci des pay6" an. Damals gabs noch keine Saunaclubs, und Studios waren auch noch nicht an jeder Ecke. Es gab einschlägige Lokale, eher schmudelige, aus vielen von denen wurden später die ersten Kontaktbars. Das eigentliche Geschehen spielte sich in den Cabarets ab. Aber da gleich richtig. Ich kann mich an einen verschneiten Winterabend erinnern, als ich mit einem Kollegen in einem dieser Lokale war. Da es plötzlich begann, zu schneien wie verrückt, entschloss sich der Inhaber, die Türen zu schliessen, und eine Privatparty zu veranstalten. Er, 2 Kellner, mein Kollege und ich, und..... 34 Girls in dem Schuppen!!!!!. wir haben den Champus aus dem Bauchnabel einer dominikanischen Schönheit geschlürft, der eine Kellner hat immer wieder ein paar Tröpfchen nachgeschüttet, die karibische Schönheitskönigin lag rücklings und splitterfasernackt auf der Bar, fand das Prikeln so lustig, irgendwo weit hinten vergnügte sich der 2. Kellner mit 2 oder 3 weiteren Girls, Edy der Chef legte Musik auf und hatte dabei einen Ständer, die restlichen Girls machten Party. Ein Abend den ich mein Leben lang nicht vergessen werde! In der Folge des feuchtfröhlichen Treibens durfte ich dort gleich 2 der neu eingetroffenen Inselprinzessinnen ihrer Jungfräulichkeit berauben.

    Das hat bis jetzt mal gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich möchte nur das Gefühl erwecken, dass man bei solchen "events" haben konnte.

    Es geht mir aber um etwas anderes:

    Wir reden hier von Suchtverhalten - zum Teil von problematischem.

    Was in dieser Zeit und in diesem Bereich an Suchtverhalten zu sehen war, das sprengte jeden Rahmen. Dagegen ist dass, was wir hier beschreiben, und worüber wir reden, der reinste Ponyhof - Kindergeburtstag!!!

    Damals haben in den ersten 5-7 Tagen eines jeden neuen Monats, ganze Heerscharen von Kunden die Läden unsicher gemacht. Man hat sich Routen zurecht gelegt, Reihenfolgen geplant um möglichst effektiv vorgehen zu können. Innert möglichst kürzester Zeit wollte man ganze Regionen abgrasen. Jeden Laden besuchen, und das ganze Frischfleisch begutachten. Vor Ort hat man die Aushänge studiert, und Strategien aufgestellt, damit das Monatsbudget nicht schon an den ersten zwei Abenden erschöpft wurde.


    Ich habe reihenweise Existenzen den Bach runter gehen sehen. Beziehungen, Ehen und Familien, die daran zerbrochen sind. Der Alkohol hat dann auch noch das seine dazu beigetragen.

    Ganze Betriebe und Unternehmen gingen Hops. Das war einer der Gründe, warum irgendwann dann der Gesetzgeber gehandelt hat, und als erstes mal die unsäglichen Kontingente für die Frauen eingeführt hat. Das hat in der Folge dann zu vielen Aufgaben geführt, da viele mit 6 - 8 Frauen einfach nicht überleben konnten.

    Wir sollten also unsere heutige Beurteilung von Suchtverhalten sehr dezidiert betrachten!

    Aha! Gut, mein anonymer Freund. Du hadt ab sofort meine ungeteilte und uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich bin gerade dabei, herauszufinden, in welche Schublade ich dich stecken soll.

    Entweder bist du einer, der mit Fach- und Insiderwissen hinter dem Berg hält, oder etwas, das ich hier aus Gründen des Anstandes und der Netiquette lieber nicht bezeichnen will.

    Wenn du schon Ingo zitieren willst, dann bitte richtig. Wo sagt er, dass 95% der Girls von der Sozialfürsorge leben würden? Er ist doch derjenige, welcher immer behauptet, wie gut es seinen Mädels doch ginge....

    Und das zweite ist:

    Bitte erbringe hier den unwiederlegbaren Beweis für deine Behauptung, dass erfahrene Milieu-Ermittler etwas bestätigen würden. Und dann bitte auch gleich noch, was sie den bestätigen. Das interessiert mich jetzt brennend!

    Dass du eine Milieugrösse missinterpretierst oder falsch zittierst, da kann ich ja noch bedingt mitlachen - Gott hat's halt nicht immer gleichmässig verteilt.

    Aber beim zweiten Punkt hört der Spass auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erfahrener Ermittler einem dahergelaufenen irgend etwas bestätigt, was auch er nicht wissen kann. Und wenn er es wissen könnte, wäre er nach so einer Aussage in Nullkomanichts ein ehemaliger.

    Überlegt euch gut, mit welchen fremden Federn ihr euch schmücken wollt. Ein zu schwerer Federschmuck kann euch auch das Genick brechen.

    Also: liefere die Beweise!!!!