Erfahrungsbericht: Mein Besuch im Club El Harem, Sonntag, 23.08.2026
Ankunft: 12:15 Uhr
Abreise: 17:15 Uhr
Ich habe mal wieder ein günstiges „Zeitfenster“ für einen Besuch im El Harem gefunden. Kurz nach Türöffnung auf dem Parkplatz eingetroffen. Während ich noch eine Zigi rauchte, trafen kurz hintereinander 4 Pkws ein. Eingetretennund von Bianca und dem Mitarbeiter (Name kenne ich immer noch nicht) wie immer freundlich begrüsst worden. Die Tür zur Umkleide wurde mir geöffnet. Kurz unter die Dusche und die Clubbekleidung angelegt.
Dann direkt die Bar angesteuert und die anwesende Damenrunde begrüsst. An der Bar wurde ich sofort nach meinem Getränkewunsch gefragt. Kurz darauf setzte sich Eli zu mir um mich zu
begrüssen. Sie wolle mich aber nicht belästigen. Ich teilte Eli mit, dass sie mich später sehr gerne „belästigen“ darf.
Dann setzte sich ein anderes Girl zu mir. Sie meinte sie kenne mich. Aber sie hatte beim letzten Mal dunkle Haare. Jetzt aktuell in Blond. Dann muss es ja nur die Alina sein. Hatte sie lt. TP als 2. Alternative im Kopf.
Eli hatte es sich dann in einer Sofaecke gemütlich gemacht. Da Eli alleine dort alleine sass, fragte ich sie, ob ich dazu sitzen kann. Zum Glück durfte ich. Noch ein bisschen quatschen und dann holte Eli einen Zimmerschlüssel. Endlich nach 5 Besuchen im El Harem hatte ich heute meinen Glückstag. Eli begann mit einer erotischen Ganzkörpermassage mit viel Massageöl ,die ich so liebe. Tolle Küsse und Streicheleinheiten. Natürlich erforschten meine Hände auch Elis Körper. Danach perfekterGFS, welche mit einige Minuten später zum Höhepunkt brachte. Noch ein bisserl
Nachkuscheln bis die 30 Minuten um waren. Ja, so hatte ich es mir vorgestellt. Das Warten hatte sich gelohnt.
So, nach dem tollen Erlebnis bediente ich mich dann vom wieder super und mit Liebe angerichteten Buffet. Wieder sehr grosse Auswahl von Leckereien. Dann traf doch glatt Cheffe
Roger ein. Hatte ihn länger nicht mehr gesehen. Ein paar News ausgetauscht und über
das Forum gesprochen, in welche Richtung das es geht. Kaum Beiträge aber hauptsächlich
das tägliche Puff-Schnitzeljagd.
Dann gesellte sich Alina erneut zu mir. Noch ein paar Absprachen, dann ging es in die 2. Runde. Toller Body . Leider etwas zurückhaltend mit Küssen. Ein tolles FO, Sex war etwas zu mechanisch. Mir fehlte ein bisschen das gewisse Extra. Naja, manchmal passt es aus unbekannten Gründen nicht. Ich war aber doch mit Alina zufrieden. Die Latte nach Eli war halt etwas zu hoch für Alina.
Dann wurde es langsam Zeit, mich auf den Heimweg zu machen. Ein toller Clubtag im El Harem.,