Sexy Streetwear, Grillduft & sinnliche Stunden: Mein Fashion-Lust-Samstag im Zeus
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Fashion-Lust-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Gesponsert vom Club Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz
🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl
🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat
🥤 Softdrinks aufs Haus
Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥

Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 09. August 2025
13.00 Uhr bis 19.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 6 Std
Das Motto „Sexy Streetwear“ war für mich Grund genug, mich um ein „Fashion-Lust-Ticket“ für den Club Zeus zu bewerben und tatsächlich kam ich bei der Ticketvergabe erneut als Preisträger in den Genuss eines dieser begehrten Gratifikationen. Zugegeben: Selbst ohne Fashion-Lust-Ticket hätte ich den Club Zeus an diesem Tag besucht.
Gegen 13:00 Uhr checkte ich im Club ein. Die Einlösung des Gewinncodes verlief wie gewohnt absolut reibungslos. Bei bestem Sommerwetter gab es die Verpflegung wieder vom Grill auf der Terrasse. In der Clubhalle begrüßte ich die anwesenden Girls mit einem freundlichen „Hallo“ und ließ mich dann auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk nieder, um noch etwas die angenehme Sonne zu genießen.
Die Girls trugen sommerliche Kleidchen mit High Heels oder Shorts mit Sneakers, wirklich ein toller Anblick, und das Motto war klar erfüllt. Die Gästezahl war zu diesem Zeitpunkt noch überschaubar, sodass sich mir einige neue Girls vorstellten, während bekannte Gesichter mich herzlich begrüßten.
Kurz darauf traf auch ein Club-Kollege ein. Wir plauderten eine Weile, bis das erste Grillgut fertig war – Zeit, sich für die bevorstehenden Zimmergänge zu stärken. Als die Temperaturen später stiegen, verzogen wir uns in die klimatisierte Raucherlounge.
Verführerische Vielseitigkeit – Mein sinnliches Erlebnis mit Simona
Neben mir nahm ein Girl Platz und sprach mich auf eines meiner Tattoos an. Sie stellte sich als Simona vor, eine sehr hübsche und sympathische Frau. Wir kamen sofort ins Gespräch, das schnell eine angenehme Nähe schuf. Als sie mir ihr Alter nannte, war ich überrascht, hätte ich nicht gedacht. Aber das Alter spielt für mich keine Rolle, entscheidend ist die Person.
Simona spricht sehr gut Deutsch. Artig folgte ich ihr an die Rezeption. Noch im Stehen tauschten wir leidenschaftliche Küsse auf Zunge, bevor wir es uns auf dem Bett bequem machten. Ich begann wie gewohnt, ihren tollen Körper mit meinen Lippen zu erkunden und spielte ein wenig an den Knospen ihrer schönen großen Brüsten.
Dann fragte mich Simona, was ich mir für unser intimes Arrangement wünsche. Sie bot mir eine erotische Massage an, genau mein Ding. Ihre Hände arbeiteten perfekt, immer wieder neckte sie mich mit sanftem Kitzeln, um die Spannung zu steigern. Der Abschluss war eine intensive Feinmassage, die mich wohlig erschöpfte.
Es blieb noch Zeit zum Auskuscheln, ein wunderbarer Ausklang. Für mich war es ein Top-Erlebnis mit einer großartigen reifen Frau. Wenn ich die Berichte der Kollegen lese, scheint Simona tatsächlich ein Multitalent zu sein, das sich perfekt auf jeden Gast und seine Vorlieben einstellen kann.

Terrasse, Grillduft & ein süßes Verpassen mit Clara
Nach dem Erlebnis mit Simona gönnte ich mir eine kurze Verschnaufpause auf der Terrasse, während die Burger auf dem Grill brutzelten. Alternativ lockten Würste, Steaks, Pouletflügeli und Schenkel, für jede Art Fleischeslust das Passende.
Leider nur kurzer Kontakt mit Clara: süßes Teenie mit Zahnespängli
Später ergab sich ein kurzer Kontakt mit der bereits erwähnten Clara Clara 19j Skinny Teenie im Zeus: Hammer Optik & Service ein unglaublich süßes Teenie Girl mit Zahnespängli. Leider war es bei mir zu früh für mehr, und später sah ich sie nur noch, wie sie mit anderen Gästen aufs Zimmer verschwand. Da war bei mir die Luft schon raus, und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Vielen Dank an den Club Zeus und das 6profi-Forum für diesen Tag.
Ich war schon oft samstags im Club aber heute war die Gästezahl kaum zu vergleichen. Woran mag’s liegen? Urlaubszeit? Preiserhöhung? Zu wenig Girls? Oder fehlt am Ende gar der „legendäre“ Direktor Armando? 
Zur Info!!! Es gibt im Zeus keine Tombolas mehr!